PDA

Vollständige Version anzeigen : "Die Deutschen werden in die Hölle kommen"



Ulli12
25.12.2004, 17:21
Das ist unglaublich. So wird in einer berliner Moschee gegen Deutsche gehetzt:

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/24/0,1872,2211960,FF.html


Den Vorwurf der Geheimniskrämerei aber weist der Sprecher Resul Bayram zurück: "Das widerspricht unserer Arbeit, denn wir betreiben Öffentlichkeitsarbeit, wie mit dem Tag der offenen Moschee, und wir treffen uns auch mit andere Religionsgemeinschaften oder mit Vereinen, die mit dem Islam gar nichts zu tun haben." In Wahrheit wird aber gegen die Deutschen gehetzt. Frontal21 liegt der Mitschnitt einer Predigt vor, die in der Mewlana-Moschee vor wenigen Tagen gehalten wurde. Der Hodscha erklärt: "Es gibt Deutsche, die auch gut sind. Aber sie sind und bleiben doch Atheisten. Wozu nutzen sie also? Haben wir jemals einen Nutzen von ihnen gehabt? Auf der ganzen Welt noch nicht. Weil Gott mit ihnen Mitleid hatte, gab er ihnen Freuden im Diesseits. Aber im Jenseits kann der Deutsche wegen seiner Ungläubigkeit nur das Höllenfeuer erwarten." Die Deutschen werden pauschal herabgesetzt: "Bei diesen Deutschen gab es keine Toiletten.(...). In den Wohnungen waren keine Toiletten, als wir hierher kamen. Man musste vom fünften Stock bis in den letzten hinab, dort war aus vier oder fünf Brettern eine Toilette gezimmert, für die gesamte Familie. Sie verrichtete ihre Notdurft auf einem Eimer." Und weiter spricht der Hodscha: "Diese Deutschen, diese Atheisten, rasieren sich nicht unter den Armen. Ihr Schweiß verbreitet einen üblen Geruch und sie stinken. Sie benutzen daher Parfum und haben deshalb eine ganze Parfumindustrie aufgebaut." 8o

Roberto Blanko
25.12.2004, 17:25
*Gähn* Hinter welchem Stein kommst du denn vorgekrochen?

Gruß
Roberto

Leyla
25.12.2004, 17:35
Als Atheistin kratzt mich die Prophezeihung irgendeines Hinterhofmullahs, ich könnte eines Tages in der Hölle landen, genau so wenig wie ebensolche Prophezeihungen von irgendeinem Reservemessias, der ungefragt in der Müncher Fußgängerzone oder im Englischen Garten predigt. Über solche Irren kann ich mich immer köstlich amüsieren.

Roter Prolet
25.12.2004, 17:37
Und von sowas kriegste jetzt Zähneklappern?
Meine Güte.... :O

Ein deutscher Jäger
25.12.2004, 17:45
Ich freu mich schon auf das Höllenfeuer, ist so kalt hier *brrrrrr*........

mfG

Ulli12
25.12.2004, 18:20
Super! In einem anderen Forum habe ich gerade gelesen, dass dieser Hassprediger abgeschoben wird. Es geht doch! :top:

Hexemer
25.12.2004, 20:01
Super! In einem anderen Forum habe ich gerade gelesen, dass dieser Hassprediger abgeschoben wird. Es geht doch! :top:
Weshalb denn? Antideutsch sein ist doch modern und politisch korrekt. :rolleyes: