PDA

Vollständige Version anzeigen : 100.000 Asiatinnen sollen Serben vor dem Aussterben retten



Kumusta
05.09.2008, 12:15
100.000 Asiatinnen sollen Serben vor dem Aussterben retten

Belgrad - Das Leben auf dem Land in Serbien ist ziemlich einsam und trostlos. Den Bauern auf dem Land fehlen die Frauen. Die Folge: Das Volk schrumpft, jährlich um bis zu 50.000 Menschen. Zeljko Vasiljevic, Staatssekretär im Belgrader Arbeits- und Sozialministerium, hat jetzt eine pfiffige Idee, diese Tendenz zu stoppen.

weiterlesen (http://www.rp-online.de/public/article/politik/ausland/611174/100000-Asiatinnen-sollen-Serben-vor-dem-Aussterben-retten.html)
Na, ob das klappt?

ochmensch
05.09.2008, 12:18
Das ist so schlau, wie mit Millionen von Türken die Deutschen vor dem Aussterben retten zu wollen.

wtf
05.09.2008, 12:20
Putzige Mischung.

Hexenhammer
05.09.2008, 12:21
Haben sich die Serben wohl nicht eingehend informiert, wohin das führen wird? Naja, das deutsche Volk hat ja nicht das alleinige Recht auf kollektiven Selbstmord.

Bärwolf
05.09.2008, 12:21
Hmm, da ich ja kein Rassist bin, würde ich für Deutschland einen Frauentausch vorschlagen. Unsere Emanzen schicken wir nach Asien und dafür darf ein Kontingent von dreimal soviel Asiatinnen sich zu uns deutschen Männern gesellen.
Es könnten dann nochmal wahrlich schöne Zeiten anbrechen.

Moloch
05.09.2008, 12:22
Das ist so schlau, wie mit Millionen von Türken die Deutschen vor dem Aussterben retten zu wollen.

Wenn es sich um Millionen von Türkinnen gehandelt hätte, die nur unter der Bedingung bleiben hätten dürfen, daß sie einen deutschen Mann heiraten und die aus diesen Beziehungen hervorgehenden Kinder nicht als Moslems aufgezogen würden, dann hätten wir wahrscheinlich kaum Assimilationsprobleme.

ochmensch
05.09.2008, 12:25
Haben sich die Serben wohl nicht eingehend informiert, wohin das führen wird? Naja, das deutsche Volk hat ja nicht das alleinige Recht auf kollektiven Selbstmord.

Immerhin haben die sich etwas mehr Gedanken gemacht, als unsere Politiker:

Und dabei hat sich der Politiker durchaus etwas gedacht: Der Buddhismus sei wie der serbische orthodoxe Glaube eine friedliche Religion, deshalb würden sich die Asiatinnen mit den serbischen Männern sicher gut verstehen, sagte Laos, sagte Vasiljevic der Zeitung "Press".
Das wird dann also ein "sozialverträglicher" kollektiver Selbstmord.

Hexenhammer
05.09.2008, 12:27
Immerhin haben die sich etwas mehr Gedanken gemacht, als unsere Politiker:

Das wird dann also ein "sozialverträglicher" kollektiver Selbstmord.

Schön zu hören, das sich der kollektive Selbstmord seit den 60ern weiter entwickelt hat.

stefan75
05.09.2008, 12:29
Wenn wir mal alles Anthropologische beiseite lassen: Das kann schon deshalb nicht funktionieren, weil soviele Asiatinnen kulturell nicht assimiliert werden können. Viel zu viele. Und man muß bedenken: Die Asiatinnen wären diejenigen, die dann prägenden Einfluß auf die Kinder ausüben, die da raus kommen sollen. Völlige Schnapsidee. Stärkung der Volkskraft ist immer nur über eine Sensibilisierung und Mobilisierung der eigenen Leute zu erreichen. Da liegen die Potentiale, da muß jeder seine Pflicht tun. Oder erstmal verstehen, daß es 'ne Pflicht ist.

JensVandeBeek
05.09.2008, 12:32
Wenn es sich um Millionen von Türkinnen gehandelt hätte, die nur unter der Bedingung bleiben hätten dürfen, daß sie einen deutschen Mann heiraten und die aus diesen Beziehungen hervorgehenden Kinder nicht als Moslems aufgezogen würden, dann hätten wir wahrscheinlich kaum Assimilationsprobleme.

Aufbau eine neue Generation ???

Jetzt weiß ich wie unrecht ich war, als einer aus unserem Kegel-Gruppe behauptete "Auch im Jahre 2008, in jedem Deutsche steckt immer noch etwas Hitler" und ich erwiderte er wäre Paranoia.

Kumusta
05.09.2008, 12:34
Jetzt stellt euch noch vor, die serbischen Männer und die Asiatinnen zeugen Kinder. Das ist nicht nur eine genetisch gesunde Mischung, die Nachkommen sehen auch noch verdammt gut aus.

Ich weiß, wovon ich rede. Ich habe es bei mir im Haus. ;)

Dracula
05.09.2008, 12:35
Die Asiatinnen wären diejenigen, die dann prägenden Einfluß auf die Kinder ausüben, die da raus kommen sollen. .

Das ist der Springende Punkt. Die Mütter haben immer viel größeren Einfluss auf die Kinder als die Väter.

Das Produkt aus einer serbisch-asiatischen Kreuzung wär nicht serbisch, sondern asiatisch. Und die meisten serbisch-asiatischen Familien hätten nicht mal ein Problem damit - Thailand und Korea waren schon immer interessanter als das alte langweilige Serbien. ;)

uzi
05.09.2008, 12:36
Ich denke nicht, dass das funktioniert. Eine Idee, die vermutlich in Slivovic-Laune geboren wurde...

JensVandeBeek
05.09.2008, 12:38
Jetzt stellt euch noch vor, die serbischen Männer und die Asiatinnen zeugen Kinder. Das ist nicht nur eine genetisch gesunde Mischung, die Nachkommen sehen auch noch verdammt gut aus.

Ich weiß, wovon ich rede. Ich habe es bei mir im Haus. ;)


Praktisch würde es zwar mit Kinderkriegen klappen aber, die Serben sind viel zu grob für sensible Asiatinnen. Verschleiß und Ausfall wäre viel zu groß.:))

-SG-
05.09.2008, 12:40
Ich denke nicht, dass das funktioniert. Eine Idee, die vermutlich in Slivovic-Laune geboren wurde...

Noch zwei Runden mehr und sie hätten Schwedinnen verlangt :cool2:

uzi
05.09.2008, 12:41
Noch zwei Runden mehr und sie hätten Schwedinnen verlangt :cool2:

:D :D :D

ochmensch
05.09.2008, 12:42
Noch zwei Runden mehr und sie hätten Schwedinnen verlangt :cool2:
In Schweden importiert man ja Schwarze, um die Schweden vor dem Aussterben zu retten.

Hexenhammer
05.09.2008, 12:44
In Schweden importiert man ja Schwarze, um die Schweden vor dem Aussterben zu retten.

Eher um gleichzeitig genug Drogen ins Land zu bekommen, um das multikulturelle Leid ertragen zu können.

Dracula
05.09.2008, 12:45
So, jetzt mal ne ehrliche Frage. Euer Vater ist Serbe. Eure Mutter ist Thailänderin.

Welcher Kultur würdet ihr euch mehr hingezogen fühlen?

uzi
05.09.2008, 12:46
In Schweden importiert man ja Schwarze, um die Schweden vor dem Aussterben zu retten.

Zu Schwarzmarktpreisen??

stefan75
05.09.2008, 12:47
Thailand und Korea waren schon immer interessanter als das alte langweilige Serbien. ;)

Na ja, für manche ist Thailand halt eh sehr interessant... nö, find Serbien viel interessanter. Wahrscheinlich die einzige Nation in Europa, die noch weiß was es heißt eine Nation zu sein.

ochmensch
05.09.2008, 12:48
Zu Schwarzmarktpreisen??
Eher zum Preis der körperlichen Unversehrtheit vieler Schwedinnen.

I.Kant
05.09.2008, 12:57
100.000 Asiatinnen sollen Serben vor dem Aussterben retten

Belgrad - Das Leben auf dem Land in Serbien ist ziemlich einsam und trostlos. Den Bauern auf dem Land fehlen die Frauen. Die Folge: Das Volk schrumpft, jährlich um bis zu 50.000 Menschen. Zeljko Vasiljevic, Staatssekretär im Belgrader Arbeits- und Sozialministerium, hat jetzt eine pfiffige Idee, diese Tendenz zu stoppen.



Es würden wohl kaum 100 000 Asiatinnen freiwillig nach Serbien gehen.
Das liest sich, als wollten sie Regenwürmer für den Kompost importieren.

Alfred
05.09.2008, 13:05
Gebt ihnen „unsere“ 300.000 Serben zurück!


300.000? – Moment mal da war doch was! In Deutschland leben laut einer Statistik von 2006, mehr als 280.000 Serben. Inzwischen dürften es vielleicht auch ein paar mehr sein. Schon mal ein gutes Füllsel sollte man meinen, um das Defizit an Serben in Serbien wieder zu verringern. Warum Asiatinnen importieren, wenn man auch waschechte Serben haben kann?

Ein, wie ich finde passender Artikel von Altermedia dazu. Klick (http://de.altermedia.info/general/serbien-sucht-serben-050908_16108.html)

Junak
05.09.2008, 17:00
Das hat ein einziger Politiker gefordert, ein Narr.
Wenn er schon Frauen importieren will bzw. Landleute mit Frauen verheiraten will, dann soll er auch gefälligst ähnliche Leute nehmen, Ukrainer, Rumänen oder Russen.
Dann fällts wenigstens nicht so auf, dass die Kinder halbe Asiaten sind und nicht mehr wie Serben aussehen.

Junak
05.09.2008, 17:01
Es würden wohl kaum 100 000 Asiatinnen freiwillig nach Serbien gehen.
Das liest sich, als wollten sie Regenwürmer für den Kompost importieren.

Na wenn du wüsstest.
Rechne mal zusammen, wie viele Asiatinnen es gibt, und sag mir dann, dass keine 100.000 nach Serbien wollen, wo die Wirtschaftslage besser ist?

Junak
05.09.2008, 17:04
Jetzt stellt euch noch vor, die serbischen Männer und die Asiatinnen zeugen Kinder. Das ist nicht nur eine genetisch gesunde Mischung, die Nachkommen sehen auch noch verdammt gut aus.

Ich weiß, wovon ich rede. Ich habe es bei mir im Haus. ;)


Wie sehen sie denn aus?
Eher wie Asiaten, also eher schlitzäugig, oder eher wie Slawen, mit europäischen Gesichtszügen?

Vril
05.09.2008, 17:15
Jetzt stellt euch noch vor, die serbischen Männer und die Asiatinnen zeugen Kinder. Das ist nicht nur eine genetisch gesunde Mischung, die Nachkommen sehen auch noch verdammt gut aus.

Ich weiß, wovon ich rede. Ich habe es bei mir im Haus. ;)


Und du bist sicherlich Serbe!? :)) :D

Feindflug
05.09.2008, 17:23
Aufbau eine neue Generation ???

Jetzt weiß ich wie unrecht ich war, als einer aus unserem Kegel-Gruppe behauptete "Auch im Jahre 2008, in jedem Deutsche steckt immer noch etwas Hitler" und ich erwiderte er wäre Paranoia.

Du bist Hitler^W Deutschland

Ingeborg
05.09.2008, 17:24
Das ist so schlau, wie mit Millionen von Türken die Deutschen vor dem Aussterben retten zu wollen.


*lach* Welche Asiantin geht denn nach Serbien?

Die Kinder wären sicher süß.

SAMURAI
05.09.2008, 17:25
Das ist so schlau, wie mit Millionen von Türken die Deutschen vor dem Aussterben retten zu wollen.

Nicht ganz richtig. Die Türken wollen uns assimilieren.

Die Asiatinnen werden assimiliert.

ochmensch
05.09.2008, 18:18
*lach* Welche Asiantin geht denn nach Serbien?

Die Kinder wären sicher süß.
Mischungen aus Europäern und Asiaten können in weiblicher Form sogar ganz schön heiß aussehen. Aber davon darf man ja nun nicht abhängig machen, ob man sein Volk zugunsten eines asiatisch-europäischen Mischvolkes aufgibt.

Der kritische Denker
05.09.2008, 18:26
Das ist so schlau, wie mit Millionen von Türken die Deutschen vor dem Aussterben retten zu wollen.

Wenn ich mir die schon erhebliche Anzahl von Mensch binationaler Herkunft ansehe (alleine in meinem Bekanntenkreis und in der Wohngegend), funktioniert das sehr gut.

Die europäische Gesellschaft überaltert und hat zuwenig Nachwuchs. Wir benötigen etwa 1 Millionen Zuwanderer im Jahr (in die EU) um die Bevölkerung stabil zu halten. Aber wen wir "reinlassen" können wir sehrwohl "lenken", indem wir Kriterien aufstellen.

Aldebaran
05.09.2008, 18:31
Die europäische Gesellschaft überaltert und hat zuwenig Nachwuchs. Wir benötigen etwa 1 Millionen Zuwanderer im Jahr (in die EU) um die Bevölkerung stabil zu halten.

Unsinn. Die deutsche Bevölkerung schrumpft bereits und es hat den Aufschwung der letzten Jahre nicht verhindert. Im Gegenteil: Die Arbeitslosigkeit ist noch nie so schnell zurückgegangen wie in den letzten drei Jahren.

Die Niederlande verzeichnete seit 2005 sogar eine Nettoabwanderung. Ergebnis: Hohes Wachstum, Vollbeschäftigung und Haushaltsüberschuss.

Der kritische Denker
05.09.2008, 18:32
Nicht ganz richtig. Die Türken wollen uns assimilieren.

Nein, sie (zumindest die meisten) wollen einfach ihre nationale Kultur beibehalten. Die gebildete Oberschicht geht momentan in eine gesamteuropäische Elitenschicht auf (ich selbst kenne einige gebildete Türken auf die dass zutrifft).

klartext
05.09.2008, 18:33
Wenn ich mir die schon erhebliche Anzahl von Mensch binationaler Herkunft ansehe (alleine in meinem Bekanntenkreis und in der Wohngegend), funktioniert das sehr gut.

Die europäische Gesellschaft überaltert und hat zuwenig Nachwuchs. Wir benötigen etwa 1 Millionen Zuwanderer im Jahr (in die EU) um die Bevölkerung stabil zu halten. Aber wen wir "reinlassen" können wir sehrwohl "lenken", indem wir Kriterien aufstellen.

Und warum sollten wir unsere Bevlkerungszahl stabil halten ? 20 Mio, weniger im Land und viele Probleme würden sich von selbst lösen.
Warum D ausgerechnet 83,5 Mio. Einwohner haben soll, hat mir noch keiner erklären können.

ochmensch
05.09.2008, 18:33
Wenn ich mir die schon erhebliche Anzahl von Mensch binationaler Herkunft ansehe (alleine in meinem Bekanntenkreis und in der Wohngegend), funktioniert das sehr gut.

Die europäische Gesellschaft überaltert und hat zuwenig Nachwuchs. Wir benötigen etwa 1 Millionen Zuwanderer im Jahr (in die EU) um die Bevölkerung stabil zu halten. Aber wen wir "reinlassen" können wir sehrwohl "lenken", indem wir Kriterien aufstellen.

Ja, müssen wir denn die Bevölkerung zahlenmäßig stabil halten? Wozu, damit einer die Rente zahlt? Die wird eh bald vollkommen privatisiert.
Dieses Bevölkerung-mit-Einwanderung-Stabilhalten impliziert ja eigentlich nur, den Staat als reinen Selbstzweck und eine völlig beliebige Bevölkerung, Humankapital, sozusagen. So eine Sichtweise lehne ich ab. Wir sind nicht Menschen, um einem Verwaltungskonstrukt zu dienen, wie einem Gott.

Eridani
05.09.2008, 18:36
Na, ob das klappt?

Warum gerade Asiatinnen? Würden Russinnen oder West-Europäerinnen nicht auch "gehen"? :)

Ach ja...ich vergaß: die soll'n ja dann auf dem Lande in Serbien leben.....Wer möchte das schon?

100000?

Na dann bumst mal schön.......:D

E:

klartext
05.09.2008, 18:40
Auch in Serbien dürfte das Verhältnis Mann - Frau etwas 1 zu 1 sein. Es scheint eher, dass sich die Frauen von der Landbevölkerung verabschiedet haben. Ähnliche Probleme gibt es auch bei uns.
Welche Frau möchte schon in der Landwirtschaft arbeiten.

Der kritische Denker
05.09.2008, 18:50
Unsinn. Die deutsche Bevölkerung schrumpft bereits und es hat den Aufschwung der letzten Jahre nicht verhindert. Im Gegenteil: Die Arbeitslosigkeit ist noch nie so schnell zurückgegangen wie in den letzten drei Jahren.

Die Niederlande verzeichnete seit 2005 sogar eine Nettoabwanderung. Ergebnis: Hohes Wachstum, Vollbeschäftigung und Haushaltsüberschuss.

Mir ist 1. scheißegal wieviele Autos sich ein Durschnittsdeutscher leisten kann, 2. ist es mir auch scheißegal ob irgendwelche Unternehmer Millionengewinne machen.

Ich möchte nicht in einer Gesellschaft leben, in der die Hälfte der Bevölkerung über 65 ist, auch wenn ich selber zu den "Alten" gehöre. Ob die Menschen schwarz, gelb, weiß oder braun sind, ist mir egal. Meine türkische Hausmeisterin ist eine unglaublich nette Frau, ebenso mein anatolischer Arbeitskollege oder mein bosnischer Schwager (alle Muslime). Einer meiner besten Freunde ist Italiener und mit einer Chinesin war ich auch schon mal zusammen. Welche Religion, Hautfarbe oder Muttersprache ein Mensch hat ist für sein Menschsein ansich unwichtig. Nach der Volkszählung 2001 hatte etwas mehr als ein Drittel der Menschen in meinem Stadtteil einen Migrationshintergrund. Ich fühle mich wohl hier und heimisch.

Die Deutsche Kultur stirbt nicht auis, sie ändert sich nur, wie sie es seit der Vereinigung der deutschen Stämme (vor etwa 1200-1000 Jahren) tut, von einer wirklichen Deutschen Kultur kann man erst ab Luther sprechen. Letztes Wochenende war ich auf einem HipHop-Konzert in Linz. In Oberösterreich ist Mundartreggae und -hiphop sehr populär. Da rappte auch ein Schwarzafrikaner in oberösterreichischen Dialekt, wie bei vielen solcher Gruppen.

Eldrad Ulthran
05.09.2008, 18:51
Der Hintergrund könnte aber auch sein, dass Gegenden in den viele Frauen abwandern die Gesellschaft verkommt. Im Osten Deutschlands haben wir
dasselbe Problem: etwa 80 Frauen auf 100 Männer und überall hängen gerade auch junge Männer auf der Strasse herum, finden keine Freundin, haben keine Job, betrinken sich und pöbeln rum. Die Folgen sind bekannt: Erhöhte Gewaltbereitschaft und ein sich radikalisierendes Weltbild.
Mit einem "Menschenimport" will man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen:
Die Gebutenzahl aufbessern und einen Abdriften der Landbevölkerung verhindern.

Dayan
05.09.2008, 18:51
Asiatinen sind nett, hübsch und wohlerzogen!

ochmensch
05.09.2008, 18:55
Der Hintergrund könnte aber auch sein, dass Gegenden in den viele Frauen abwandern die Gesellschaft verkommt. Im Osten Deutschlands haben wir
dasselbe Problem: etwa 80 Frauen auf 100 Männer und überall hängen gerade auch junge Männer auf der Strasse herum, finden keine Freundin, haben keine Job, betrinken sich und pöbeln rum. Die Folgen sind bekannt: Erhöhte Gewaltbereitschaft und ein sich radikalisierendes Weltbild. [...]
Das kann höchstens im Mansfelder Land so sein, ich kenne sowas überhaupt nicht.

Ingeborg
05.09.2008, 18:56
Asiatinen sind nett, hübsch und wohlerzogen!

Und wollen nach Serbien?

Ingeborg
05.09.2008, 18:57
Gebt ihnen „unsere“ 300.000 Serben zurück!
[/URL]

DAS ist doch mal eine gute Idee! :cool2:

Ingeborg
05.09.2008, 18:58
Mischungen aus Europäern und Asiaten können in weiblicher Form sogar ganz schön heiß aussehen. Aber davon darf man ja nun nicht abhängig machen, ob man sein Volk zugunsten eines asiatisch-europäischen Mischvolkes aufgibt.

Welches Volk?

klartext
05.09.2008, 18:58
Und wollen nach Serbien?

Die Traumvorstellung einer Asiatin ist es sicher nicht, sich mit der serbischen Landbevölkerung zu vermischen.
Die Damen denken eher an Mitteleuropa.

Ingeborg
05.09.2008, 18:59
Und warum sollten wir unsere Bevlkerungszahl stabil halten ? 20 Mio, weniger im Land und viele Probleme würden sich von selbst lösen.
Warum D ausgerechnet 83,5 Mio. Einwohner haben soll, hat mir noch keiner erklären können.

Und wieso man die Lücke mit H4-Alis füllen muss, auch nicht.

Junak
05.09.2008, 19:10
*lach* Welche Asiantin geht denn nach Serbien?

Die Kinder wären sicher süß.

Es gibt viele Chinesen in Serbien. :D

ochmensch
05.09.2008, 19:11
Welches Volk?

Serben?

Aldebaran
05.09.2008, 20:07
Mir ist 1. scheißegal wieviele Autos sich ein Durschnittsdeutscher leisten kann, 2. ist es mir auch scheißegal ob irgendwelche Unternehmer Millionengewinne machen.

Aha, jetzt wird es irrational. Multikulti muss also sein, koste es, was es wolle!



Ich möchte nicht in einer Gesellschaft leben, in der die Hälfte der Bevölkerung über 65 ist, auch wenn ich selber zu den "Alten" gehöre. Ob die Menschen schwarz, gelb, weiß oder braun sind, ist mir egal. Meine türkische Hausmeisterin ist eine unglaublich nette Frau, ebenso mein anatolischer Arbeitskollege oder mein bosnischer Schwager (alle Muslime). Einer meiner besten Freunde ist Italiener und mit einer Chinesin war ich auch schon mal zusammen. Welche Religion, Hautfarbe oder Muttersprache ein Mensch hat ist für sein Menschsein ansich unwichtig. Nach der Volkszählung 2001 hatte etwas mehr als ein Drittel der Menschen in meinem Stadtteil einen Migrationshintergrund. Ich fühle mich wohl hier und heimisch.

Die Deutsche Kultur stirbt nicht auis, sie ändert sich nur, wie sie es seit der Vereinigung der deutschen Stämme (vor etwa 1200-1000 Jahren) tut, von einer wirklichen Deutschen Kultur kann man erst ab Luther sprechen. Letztes Wochenende war ich auf einem HipHop-Konzert in Linz. In Oberösterreich ist Mundartreggae und -hiphop sehr populär. Da rappte auch ein Schwarzafrikaner in oberösterreichischen Dialekt, wie bei vielen solcher Gruppen.


Und warum sollten ich oder andere Deinen Vorlieben folgen und dafür auch noch wirtschaftliche Nachteile hinnehmen?

Ich kann aber auch irrational: Mich kotzen Museln an. Auf Schwarze und Chinesen kann ich ebenfalls sehr gut verzichten. Ich möchte auch keinen Hip-Hop-Dreck hören. Religion und Hautfarbe sind offensichtlich extrem wichtig, wie man an den Zuständen in islamischen oder afrikanischen Ländern sehen kann, die ich in meiner Umgebung nicht wünsche einkehren zu sehen.

Deine Identitätsprobleme sind Deine persönliche Sache. Merkwürdig ist aber, dass Du Deine Schlussfolgerungen zur Ideologie machst und anderen aufzwingen willst. Andere sollen auch keine nationale Identität haben und nicht das Recht haben, in der Umgebung zu leben, in der sie leben wollen. Dir sind Hautfarbe und Religion nicht egal, denn dann könntest Du ja auch in einer rein weißen/österreichischen Umgebung leben. Nein, Du willst die Vermischung ja unbedingt.

HartzIVler
05.09.2008, 20:09
War da nicht auch kürzlich solch ein ähnlicher Beitrag über die Schweden im Internet? Serbien wird nicht sterben, ganz egal, was hier prolemisiert wird.

ortensia blu
05.09.2008, 20:17
Was machen denn die Asiaten, wenn 100.000 ihrer Frauen weggelockt werden, um Kinder zu gebären und in der Landwirtschaft zu arbeiten.

Woher importieren die dann idie fehlenden Frauen? Aus einem Land, das noch ärmer ist als ihres?

Verschiedenrassige Mischlinge haben immer Identitätsprobleme: Sie sind und bleiben immer nur halb- dieses oder jenes, werden als Exoten in beiden Kulturen angesehen und fühlen sich auch zu keiner richtig zugehörig. Ihnen ist von Geburt an ein Außenseiterdasein beschieden.

HartzIVler
05.09.2008, 20:24
Woher importieren die dann idie fehlenden Frauen? Aus einem Land, das noch ärmer ist als ihres?


Genau dies ist die absolute Wahrheit. Wer erdreistet sich dieser absolut perversen Idiolgie, anderen Kulturen ihre besten Leute, Wissenschaftler, Fachkräfte, Kinder oder Frauen abwerben zu dürfen. Diese Menschen sind schlimmer als die härtesten Hardcore-Nazis. Und diese Beutefrauen sollen dann die eigenen Versäumnisse einer verfehlten Politik ausgleichen- das kannn doch einfach nicht funktionieren - das begreift doch auch selbst der dümmste Idiot. Ich wundere mich, warum immer und immer wieder solche perverse Ideen aufkommen - wahrscheinlich ist die linksperverse Idiologie nicht mehr aufzuhalten.

elas
05.09.2008, 20:31
Hmm, da ich ja kein Rassist bin, würde ich für Deutschland einen Frauentausch vorschlagen. Unsere Emanzen schicken wir nach Asien und dafür darf ein Kontingent von dreimal soviel Asiatinnen sich zu uns deutschen Männern gesellen.
Es könnten dann nochmal wahrlich schöne Zeiten anbrechen.

Das wird Claudia-(ich bin empört)-Roth zu verhindern wissen.

Dayan
05.09.2008, 20:32
Und wollen nach Serbien?Das weiss ich nicht .Grüsschen.

Gabriel
05.09.2008, 20:35
Na, ob das klappt?

Die Idee ist gut.

HartzIVler
05.09.2008, 20:36
Das weiss ich nicht .Grüsschen.

Die Israelis könnten nicht existieren, wenn sie nicht den Abschaum aus allen möglichen Ländern dieser Welt ansaugen würden.
Ein richtiger Jude wird (heute) doch niemals nach Israel einreisen,

Dayan
05.09.2008, 20:55
Die Israelis könnten nicht existieren, wenn sie nicht den Abschaum aus allen möglichen Ländern dieser Welt ansaugen würden.
Ein richtiger Jude wird (heute) doch niemals nach Israel einreisen,Und das entscheidet natürlich der Parasit der Deutschen Gesellschaft?

HartzIVler
05.09.2008, 20:58
Und das entscheidet natürlich der Parasit der Deutschen Gesellschaft?

Ne, das entscheiden z.B. solche Leute wie Galinski,Bubai, Friedmann und osteuropäische Juden, die einen Dreck tuen werden und niemals nach Israel einzureisen werden.

Dayan
05.09.2008, 21:02
Ne, das entscheiden z.B. solche Leute wie Galinski,Bubai, Friedmann und osteuropäische Juden, die einen Dreck tuen werden und niemals nach Israel einzureisen werden.Das ist gelebte Demokratie.Wer kommen will darf kommen wer nicht kommen will darf weg bleiben.Israel ist eine einzigartige Demokratie.beneidet uns!

WirAlleSindMenschen
05.09.2008, 21:03
könnte durchaus für eine revitallisierung sorgen. :] :] :] :] :]

WirAlleSindMenschen
05.09.2008, 21:03
Das ist gelebte Demokratie.Wer kommen will darf kommen wer nicht kommen will darf weg bleiben.Israel ist eine einzigartige Demokratie.beneidet uns!

ich beneide das israelische klima ja ;(

Badener3000
05.09.2008, 21:25
Genau dies ist die absolute Wahrheit. Wer erdreistet sich dieser absolut perversen Idiolgie, anderen Kulturen ihre besten Leute, Wissenschaftler, Fachkräfte, Kinder oder Frauen abwerben zu dürfen. Diese Menschen sind schlimmer als die härtesten Hardcore-Nazis. Und diese Beutefrauen sollen dann die eigenen Versäumnisse einer verfehlten Politik ausgleichen- das kannn doch einfach nicht funktionieren - das begreift doch auch selbst der dümmste Idiot. Ich wundere mich, warum immer und immer wieder solche perverse Ideen aufkommen - wahrscheinlich ist die linksperverse Idiologie nicht mehr aufzuhalten.


Eins muß man den serbischen Politiker lassen. Sie trauen sich das tatsächliche Problem anzusprechen:
1. Mangel an beziehungswilligen Frauen
2. dadurch bedingt Rückgang und Überalterung der Bevölkerung.

Bei uns existiert dieses Problem schon ca 20 Jahre länger wurde aber bis jetzt totgeschwiegen bzw. auf die dümmste Art und Weise zu lösen versucht, nämlich dem Komplettimport ganzer Unterschichtengesellschaften.

Der kritische Denker
05.09.2008, 21:38
Aha, jetzt wird es irrational. Multikulti muss also sein, koste es, was es wolle!

Ich habe offengesagt bis heute nicht verstanden, was dieses "Multikulti" sein soll, Ich wünsche mir lediglich Welt, wo Menschen andere nicht mehr ablehnen, nur weil sie "anders" sind. Und ich sehe jeden Tag, dass es das schon gibt. Und dann jene, welche die Menschen gegen die einanderaufhetzen und Haß sehe. Leute wie dich.


Und warum sollten ich oder andere Deinen Vorlieben folgen und dafür auch noch wirtschaftliche Nachteile hinnehmen?

Und warum sollte ich oder ein anderer Deinen Vorlieben folgen und dafür noch imense Einschränkungen der Freiheit akzeptieren?


Ich kann aber auch irrational: Mich kotzen Museln an. Auf Schwarze und Chinesen kann ich ebenfalls sehr gut verzichten. Ich möchte auch keinen Hip-Hop-Dreck hören. Religion und Hautfarbe sind offensichtlich extrem wichtig, wie man an den Zuständen in islamischen oder afrikanischen Ländern sehen kann, die ich in meiner Umgebung nicht wünsche einkehren zu sehen.

Danke für deine Ehrlichkeit. Dass hinter der ganzen rassistischen Ideologie nicht mehr steht als Angst und Haß, wusste ich aber schon vorher.


Deine Identitätsprobleme sind Deine persönliche Sache. Merkwürdig ist aber, dass Du Deine Schlussfolgerungen zur Ideologie machst und anderen aufzwingen willst. Andere sollen auch keine nationale Identität haben und nicht das Recht haben, in der Umgebung zu leben, in der sie leben wollen. Dir sind Hautfarbe und Religion nicht egal, denn dann könntest Du ja auch in einer rein weißen/österreichischen Umgebung leben. Nein, Du willst die Vermischung ja unbedingt.

Nein, jeder soll leben wo er möchte und sich als das definieren was er will. Mir passt nur nicht dass mich irgendwelche Leute die geistig im 19. Jahrhundert hängen geblieben sind, mich zu ihrer Gruppe zugehörig sehen. Du kannst leben wo und wie du willst, aber du hast nicht das Recht jemand anderen vorzuschreiben wo er leben soll. Und wenn ein Schwarzer in Europa leben möchte, geht es dich nichts an und du hast auch nicht darüber zu entscheiden.

Ernesto-Che
05.09.2008, 21:44
Na, ob das klappt?

Da sieht man mal wieder - mit welchen genetischen Fehlern die Menschen auf dem Balkan zu kämpfen haben. Der Typ hatte doch in der embryonalen Phase schon einen Vollschuß - aber von einer Kanonenkugel !

Margrit
05.09.2008, 21:49
also ich finde, die haben sich mehr einfallen als die dämlichen Deutschen Politiker.
Asiatinnen sind ja nicht moslemisch (z. B. aus Vietnam) und fügen sich eigentlich schnell ein.
Wir haben doch vor mehr als 30 Jahren auch mal so viele Krankenschwestern herbekommen, das hat sich doch völlig verwischt. Viele sind zurück, viele sind hier verheiratet mit deutschen Männen.
Also was Integration betrifft, so sind die schon super. die wollen nämlich besser leben und dafür tun die was.

es ist doch bezeichnend, dass die Serben sich lieber Asiatinnen holen wollen anstatt ihre Nachbarn (Kosovo, Bosnien).
Da sollten mal deutsche Politiker hellhörig werden

Margrit
05.09.2008, 21:56
Ich habe offengesagt bis heute nicht verstanden, was dieses "Multikulti" sein soll, Ich wünsche mir lediglich Welt, wo Menschen andere nicht mehr ablehnen, nur weil sie "anders" sind. Und ich sehe jeden Tag, dass es das schon gibt. Und dann jene, welche die Menschen gegen die einanderaufhetzen und Haß sehe. Leute wie dich.



Und warum sollte ich oder ein anderer Deinen Vorlieben folgen und dafür noch imense Einschränkungen der Freiheit akzeptieren?


Du mußt imensé Einschränkungen Deiner Freiheit hinnehmen wenn hier keine Türken wären? Sag mal, ist irgendwo ein Schräubchen locker bei Dir?
Du verkennst irgendwie die Wirklichkeit. Die Deutschen müssen um ihre Freiheit fürchten.



Danke für deine Ehrlichkeit. Dass hinter der ganzen rassistischen Ideologie nicht mehr steht als Angst und Haß, wusste ich aber schon vorher.



Nein, jeder soll leben wo er möchte und sich als das definieren was er will. Mir passt nur nicht dass mich irgendwelche Leute die geistig im 19. Jahrhundert hängen geblieben sind, mich zu ihrer Gruppe zugehörig sehen. Du kannst leben wo und wie du willst, aber du hast nicht das Recht jemand anderen vorzuschreiben wo er leben soll. Und wenn ein Schwarzer in Europa leben möchte, geht es dich nichts an und du hast auch nicht darüber zu entscheiden.

Ja, es kann jeder leben wo er will, wenn er sich in dem Land in welches er geht ohne wenn und aber einfügt. Wenn er das Leben in dem Land so akzeptiert wie es ist und es nicht verändern will, weil er meint, er muß anatolische Verhältnisse hier einführen.
Es kann auch jeder leben wo er will, wenn er für sich sorgt und der Bevölkerung des Landes in das er geht nicht auf der Tasche liegt.

HartzIVler
05.09.2008, 22:00
Ja, es kann jeder leben wo er will, wenn er sich in dem Land in welches er geht ohne wenn und aber einfügt. Wenn er das Leben in dem Land so akzeptiert wie es ist und es nicht verändern will, weil er meint, er muß anatolische Verhältnisse hier einführen.
Es kann auch jeder leben wo er will, wenn er für sich sorgt und der Bevölkerung des Landes in das er geht nicht auf der Tasche liegt.

Mag sein, dass das jeder kann. Aber wer ist schon so bescheuert und verläßt sein Land, seine Heimat, nur wegen ein paar Euros? Das kann nur die absolute Mischpoche eines Landes sein - oder eben Krimminelle, die Zuflucht in einem Land suchen müssen, in dem die Akten ihrer Verbrechen noch nicht vorliegen.

Edmund
05.09.2008, 22:08
In Serbien ist eine prowestliche Regierung + Kommunisten an der Macht.
Was anderes war also nicht zu erwarten.
Erinnert mich alles irgendwie an Deutschland.
Wie auch Deutschland wurde Serbien erst bombardiert, dann Vaterlandserde zerstückelt und gestohlen, ein Marionetten-Regime installiert, und nun eben durch Überfremdung völkisch ausgedünnt.

klartext
05.09.2008, 22:08
Ich habe offengesagt bis heute nicht verstanden, was dieses "Multikulti" sein soll, Ich wünsche mir lediglich Welt, wo Menschen andere nicht mehr ablehnen, nur weil sie "anders" sind. Und ich sehe jeden Tag, dass es das schon gibt. Und dann jene, welche die Menschen gegen die einanderaufhetzen und Haß sehe. Leute wie dich.



Und warum sollte ich oder ein anderer Deinen Vorlieben folgen und dafür noch imense Einschränkungen der Freiheit akzeptieren?



Danke für deine Ehrlichkeit. Dass hinter der ganzen rassistischen Ideologie nicht mehr steht als Angst und Haß, wusste ich aber schon vorher.



Nein, jeder soll leben wo er möchte und sich als das definieren was er will. Mir passt nur nicht dass mich irgendwelche Leute die geistig im 19. Jahrhundert hängen geblieben sind, mich zu ihrer Gruppe zugehörig sehen. Du kannst leben wo und wie du willst, aber du hast nicht das Recht jemand anderen vorzuschreiben wo er leben soll. Und wenn ein Schwarzer in Europa leben möchte, geht es dich nichts an und du hast auch nicht darüber zu entscheiden.
Du kannst dir in dein Wolkenkuckusheim soviele Neger kommen lassen wie du willst. Aber verschone damit meine Heimat. Sie ist nicht der Mülleimer der Welt.

Margrit
05.09.2008, 22:12
Mag sein, dass das jeder kann. Aber wer ist schon so bescheuert und verläßt sein Land, seine Heimat, nur wegen ein paar Euros? Das kann nur die absolute Mischpoche eines Landes sein - oder eben Krimminelle, die Zuflucht in einem Land suchen müssen, in dem die Akten ihrer Verbrechen noch nicht vorliegen.



du sprichst das offen aus, was ich schon lange vermute, hii vorrangig bei den vielen angeblichen Asylanten vom afrikan. Kontinent. Die haben dort wahrscheinlich Ärger mit der Polizei und gehn deswegen. Politisch verfolgt ist von denen nämlich niemand, das brauchen die nicht immer erzählen.
Eine Unterschicht ist nie polit. verfolgt.
Ene polit. Verfolgung betrifft immer nur die denkende, die intelligente Schicht.
War im, Dritten Reich so, war in der DDR so, da ging auch die Intelligenz und ist überall so.
Hinzu kommt, dass ich der Meinung bin, diese "Flüchtlingswellen" mit den Booten sind gesteuert.
Hier könnte unser Staat sehr wohl was tun, nämlich dort im Abfahrtsland.
Da bedürfte es nur mal eines vernüftigen Gesprächs Zu was haben wir denn einen Außenminister?
Von daher war der Vorschlag von Schily mit Auffanglagern auf dem afrikan. Kontinent so schlecht nicht

HartzIVler
05.09.2008, 22:25
Hinzu kommt, dass ich der Meinung bin, diese "Flüchtlingswellen" mit den Booten sind gesteuert.


Klar und zwar von den Grünen in Europa, die diese Leute noch Europa locken wollen um Europa vollends zu zerstören. Dabei ist es auch den Grünen völlig gleichgültig, dass da viele dieser Kriminellen draufgehen - wär sowieso ihr Los in ihrer Heimat gewesen.

Kumusta
06.09.2008, 03:35
Was machen denn die Asiaten, wenn 100.000 ihrer Frauen weggelockt werden, um Kinder zu gebären und in der Landwirtschaft zu arbeiten.

Ganz abgesehen davon, daß ich das ganze für eine Schnapsidee halte, da aber die genannten asiatische Länder, wie z.B. Vietnam, Korea, Kambodscha (also kommunistische oder sozialistische Länder) einen enormen Frauenüberschuß und sehr hohe Geburtsraten haben, merken die das gar nicht. Was sind denn schon 100.000? Ein Fliegenschiß.


Woher importieren die dann idie fehlenden Frauen? Aus einem Land, das noch ärmer ist als ihres?Die brauchen aus genanntem Grund keinen Import. 100.000 abwandernde Frauen fallen in den genannten Ländern überhaupt nicht auf.


Verschiedenrassige Mischlinge haben immer Identitätsprobleme: Sie sind und bleiben immer nur halb- dieses oder jenes, werden als Exoten in beiden Kulturen angesehen und fühlen sich auch zu keiner richtig zugehörig. Ihnen ist von Geburt an ein Außenseiterdasein beschieden.Wie kannst du so einen Unsinn schreiben? Bis dato habe ich dich zu den Intelligenteren gezählt. Ich muß meine Meinung aufgrund eines solchen Pauschal-Schwachsinns jetzt revidieren. Schade.

Hrafnaguð
06.09.2008, 05:37
Wenn es sich um Millionen von Türkinnen gehandelt hätte, die nur unter der Bedingung bleiben hätten dürfen, daß sie einen deutschen Mann heiraten und die aus diesen Beziehungen hervorgehenden Kinder nicht als Moslems aufgezogen würden, dann hätten wir wahrscheinlich kaum Assimilationsprobleme.

so, meinst du?
da ziehe ich aber ostasiatinnen eindeutig vor.
schöner,eleganter,aufgeweckter und intelligenter.
und auch aus einer wirklichen kultur stammend.
ostasiatische und westliche kultur können wirklich zusammen etwas neues, sehr positives schaffen.
ostasiaten begegnen unserer kultur und kunst so weit ich sehe meistens mit respekt. und die ostasiatischen länder haben auch einen großen kulturellen und künstlerischen schatz. eine ideale ergänzung.

damit könnte in weiten teilen das funktionieren, was mit dem islam und seinem drang zu beherrschen und zu unterwerfen NIE funktionierend wird!

Sprecher
06.09.2008, 06:32
Hmm, da ich ja kein Rassist bin, würde ich für Deutschland einen Frauentausch vorschlagen. Unsere Emanzen schicken wir nach Asien und dafür darf ein Kontingent von dreimal soviel Asiatinnen sich zu uns deutschen Männern gesellen.
Es könnten dann nochmal wahrlich schöne Zeiten anbrechen.

Im Prinip ok, allerdings würde ich Osteueropäerinnen bevorzugen. Nichts gegen Asiatinnen aber wir wollen ja nicht eines Tages ein Volk von Schlitzaugen sein :D

Sprecher
06.09.2008, 06:33
Jetzt stellt euch noch vor, die serbischen Männer und die Asiatinnen zeugen Kinder. Das ist nicht nur eine genetisch gesunde Mischung, die Nachkommen sehen auch noch verdammt gut aus.

Ich weiß, wovon ich rede. Ich habe es bei mir im Haus. ;)


Wußte gar nicht daß du Serbe bist.

Sprecher
06.09.2008, 06:36
Gebt ihnen „unsere“ 300.000 Serben zurück!


300.000? – Moment mal da war doch was! In Deutschland leben laut einer Statistik von 2006, mehr als 280.000 Serben. Inzwischen dürften es vielleicht auch ein paar mehr sein. Schon mal ein gutes Füllsel sollte man meinen, um das Defizit an Serben in Serbien wieder zu verringern. Warum Asiatinnen importieren, wenn man auch waschechte Serben haben kann?

]
Wenn man nicht genug gebärfähige Frauen hat nutzen einem 300.000 weitere Kerle nicht viel...(Na gut sagen wir 200.000 wenn man davon ausgeht daß die Serben wie die meisten Ausländer hier zu 2/3 männlich sind)

Sprecher
06.09.2008, 06:40
.

Bei uns existiert dieses Problem schon ca 20 Jahre länger wurde aber bis jetzt totgeschwiegen bzw. auf die dümmste Art und Weise zu lösen versucht, nämlich dem Komplettimport ganzer Unterschichtengesellschaften.

Zudem auch noch meistens männlicher Unterschichten was das Problem eher noch verschärft.

Libero
06.09.2008, 08:03
ist es nicht so daß die asiaten selber ein frauenproblem haben?

BundeskanzlerRulezDaHouse
06.09.2008, 09:42
Die Rechnung geht nach hinten los, dann asiatische Gene setzen sich mehr durch als europäische.

Kumusta
06.09.2008, 10:09
Die Rechnung geht nach hinten los, dann asiatische Gene setzen sich mehr durch als europäische.

Belege den Unsinn mal. Aber fundiert, kein Gewäsch (wie ich es von dir schon gewohnt bin).

Klopperhorst
06.09.2008, 10:11
Die ostasiatischen Völker leiden selbst unter Geburtendefiziten, sie benötigen ihre Frauen selbst. China wird in schon 20 Jahren 1/3 der über 60jährigen der Welt beherbergen.

Der Serbe hat weder Ahnung von demografischen Tatsachen, noch davon, daß ein Volk ein Gedanke ist, der sich selbst erhalten, verteidigen und weiterentwickeln muss, auch in bitterster Not ist man sich selbst am nächsten.

----

Kreuzbube
06.09.2008, 11:42
Die können ihre in Deutschland lebenden Landsleute wiederhaben. Dann sind zwei Probleme mit einem Schlag erledigt. Diese Aktion wird gleich als Test bzw. Probelauf für die restlichen Fremdvölker dienen - läuft es gut, folgen andere nach!

ursula
06.09.2008, 11:56
Wie sehen sie denn aus?
Eher wie Asiaten, also eher schlitzäugig, oder eher wie Slawen, mit europäischen Gesichtszügen?

gemaess der mendelschen gesetze, oder hast du in biologie geschlafen...

Volkov
06.09.2008, 12:16
Das ist irgendwie ne lustige Idee. Bin mal gespannt was dabei rauskommt.

Aber wäre es nicht auch schlauer noch die eigene Bevölkerung anzuregen mehr Kinder wieder zu zeugen ?
Ich denke schon.

ursula
06.09.2008, 12:28
Das ist irgendwie ne lustige Idee. Bin mal gespannt was dabei rauskommt.

Aber wäre es nicht auch schlauer noch die eigene Bevölkerung anzuregen mehr Kinder wieder zu zeugen ?
Ich denke schon.

na volkow, wenn jeder heimkehrt zum verpaaren, dann haben wir ein verkehrschaos vor dem verkehr.:)) :))

Volkov
06.09.2008, 12:49
na volkow, wenn jeder heimkehrt zum verpaaren, dann haben wir ein verkehrschaos vor dem verkehr.:)) :))

Ja, die Autobahnen sind dann in Serbien endlich das erste Mal dann verstopft :)) :))

Sprecher
06.09.2008, 12:49
ist es nicht so daß die asiaten selber ein frauenproblem haben?

Zumindest die Chinesen. Aufgrund der staatlich verordneten 1-Kind-Politik werden dort weibliche Föten oft abgetrieben, was zur Folge hat daß in China ca. 60% der Neugeborenen männlich sind. Das heißt das statistisch gesehen jeder 3. männliche Chinese keine Frau abkriegen wird.
Viele Millionen männlicher Chinesen werden daher wohl als in Zukunft als vereinsamte männliche Jungfrauen sterben müssen.

Junak
06.09.2008, 17:02
gemaess der mendelschen gesetze, oder hast du in biologie geschlafen...

Ich will nicht auf irgendwelchen rechnerischen Theorien stehen, sondern wissen, wie sie in Wirklichkeit aussehen. ;)

Fernandinho
06.09.2008, 18:08
In China wurde die Bevölkerung genötigt, nicht mehr als ein einziges Kind pro Paar großzuziehen. Dieses eine Kind mußte zur - althergebrachten - Alterssicherung der Eltern ein Sohn sein. Mädchen wurden ermordet, weshalb China unter enormem Frauenmangel leiden soll.
Da gab es auch schon etliche glaubhafte Sendungen im Fernsehen darüber.

Falls es wirklich irgendwo bei den Asiaten einen Frauenüberschuss geben sollte, wird der von China aufgesaugt. Was Europa, vor allem Osteuropa, diesen möglichen Bräuten bieten kann, können die Chinesen auch. China ist auf dem aufsteigenden Ast, Europa wird absteigen. Und was schon ist Serbien.

Kumusta
07.09.2008, 03:09
In China wurde die Bevölkerung genötigt, nicht mehr als ein einziges Kind pro Paar großzuziehen. Dieses eine Kind mußte zur - althergebrachten - Alterssicherung der Eltern ein Sohn sein. Mädchen wurden ermordet, weshalb China unter enormem Frauenmangel leiden soll.
Da gab es auch schon etliche glaubhafte Sendungen im Fernsehen darüber.

Falls es wirklich irgendwo bei den Asiaten einen Frauenüberschuss geben sollte, wird der von China aufgesaugt. Was Europa, vor allem Osteuropa, diesen möglichen Bräuten bieten kann, können die Chinesen auch. China ist auf dem aufsteigenden Ast, Europa wird absteigen. Und was schon ist Serbien.

Es geht überhaupt nicht um China. Es geht um andere asiatische Länder.

Denkpoli
07.09.2008, 10:52
... da aber die genannten asiatische Länder, wie z.B. Vietnam, Korea, Kambodscha (also kommunistische oder sozialistische Länder) einen enormen Frauenüberschuß und sehr hohe Geburtsraten haben, ....

Kannst du das irgendwie belegen, und, wenn ja, eine biologische Begründung für diesen Sachverhalt liefern?