PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel wird demnächst von eine Frau regiert



Dayan
05.09.2008, 10:05
Ich stehe 100% hinter der Dame:http://de.news.yahoo.com/ap/20080903/tpl-israel-bald-in-frauenhand-cfb2994.html

lupus_maximus
05.09.2008, 10:07
Ich stehe 100% hinter der Dame:http://de.news.yahoo.com/ap/20080903/tpl-israel-bald-in-frauenhand-cfb2994.html
Ach du meine Nerven, schon wieder ein Weib, daß den nächsten Staat kaputtmacht!

uzi
05.09.2008, 10:07
Sie wäre eine würdige Nachfolgerin von Golda Meir und ist meine erste Wahl!

-jmw-
05.09.2008, 10:13
Israel wird demnächst von eine Frau regiert

Man nenne mich doof, aber ich find sowas immer albern...

uzi
05.09.2008, 10:16
Israel wird demnächst von eine Frau regiert

Man nenne mich doof, aber ich find sowas immer albern...

Das muss nicht doof sein, nur weil man's albern findet.

Aber denke an Golda Meir, Maggy Thatcher, Madleine Albrigth, Angelika Merkel (:cool2: ), div. Queens.

Frauen müssen nicht per se schlechter sein als Männer in der Politik.

Quo vadis
05.09.2008, 10:16
Da Mc Cain, falls er Präsi werden sollte, gesundheitlich seine 1. Amtszeit nicht überstehen dürfte, hätten wir mit Palin, Merkel und Livny gleich 3 Hexen von Eastwick mit mehr oder weniger Fingerchen am Atomknopf, die einem jungen, dynamischen Männerführungsduo Medwedjew-Putin gegenüber stehen, die so überhaupt nicht auf solche Politschnallen stehen.;)

uzi
05.09.2008, 10:18
Da Mc Cain, falls er Präsi werden sollte, gesundheitlich seine 1. Amtszeit nicht überstehen dürfte, hätten wir mit Palin, Merkel und Livny gleich 3 Hexen von Eastwick mit mehr oder weniger Fingerchen am Atomknopf, die einem jungen, dynamischen Männerführungsduo Medwedjew-Putin gegenüber stehen, die so überhaupt nicht auf solche Politschnallen stehen.;)

Du hast zuhause anscheinend garnix zu sagen...:cool2:

Dayan
05.09.2008, 10:19
Also ich würde lieber mit Livni Cafe trinken gehen als mit Putin.:hihi: :hihi:

-jmw-
05.09.2008, 10:20
Das muss nicht doof sin, nur weil man's albern findet.

Aber denke an Golda Meir, Maggy Thatcher, Madleine Albrigth, Angelika Merkel (:cool2: ), div. Queens.

Frauen müssen nicht per se schlechter sein als Männer in der Politik.
Ich sach ja nicht, dass sie schlechter sein müssen, nur, dass ich's albern find.
Politisch folgt daraus rein garnix. :]

lupus_maximus
05.09.2008, 10:21
Du hast zuhause anscheinend garnix zu sagen...:cool2:
Tut mir leid, aber Weiber in der Regierung und deshalb haben wir die Zustände in Deutschland. Weiber können einfach nicht exakt nein sagen, es wird immer ein Jein daraus!

Kumusta
05.09.2008, 10:24
...hätten wir mit Palin, Merkel und Livny gleich 3 Hexen von Eastwick mit mehr oder weniger Fingerchen am Atomknopf, ...

Ist das dein Ernst, Merkel mit gestandenen Frauen zu vergleichen?

uzi
05.09.2008, 10:25
Tut mir leid, aber Weiber in der Regierung und deshalb haben wir die Zustände in Deutschland. Weiber können einfach nicht exakt nein sagen, es wird immer ein Jein daraus!

Glaube nicht, dass es ein speziell weibliches Problem ist. Nenn mir einen männlichen Politiker, der sich nicht ebenfalls hinter unverbindlichen Plattitüden versteckt.

Dayan
05.09.2008, 10:25
Also ich würde lieber mit Livni Cafe trinken gehen als mit Putin.:hihi: :hihi:
http://s3.directupload.net/images/080905/temp/9zlb54o7.jpg (http://s3.directupload.net/file/d/1543/9zlb54o7_jpg.htm)

uzi
05.09.2008, 10:27
Zitat von Dayan
Also ich würde lieber mit Livni Cafe trinken gehen als mit Putin.

Sie ist wahrlich eine attraktive Frau!

Dayan
05.09.2008, 10:29
Sie ist wahrlich eine attraktive Frau!Genau meine Kragenweite!Ob ich ihre Kragenweite bin ist eine andere Frage.:hihi:

uzi
05.09.2008, 10:40
Genau meine Kragenweite!Ob ich ihre Kragenweite bin ist eine andere Frage.:hihi:

:cool2:

Bärwolf
05.09.2008, 10:54
Ich stehe 100% hinter der Dame:http://de.news.yahoo.com/ap/20080903/tpl-israel-bald-in-frauenhand-cfb2994.html

Warum versucht man es nicht mal mit´ ner israelischen Transe, vielleicht erschrecken sich ja dann die Palis so, das sie gleich die Waffen niederlegen.:D

Don
05.09.2008, 10:59
Ich stehe 100% hinter der Dame:http://de.news.yahoo.com/ap/20080903/tpl-israel-bald-in-frauenhand-cfb2994.html

Sieht gut aus. Palin und Livny, der Wind dreht sich. ;)

alternative
05.09.2008, 11:15
Was meint ihr was das für ein Zickenkrieg würde, wenn alle großen Nationen der Welt von Frauen gelenkt würden :gap:
Da gegen ist as Machogehabe mancher Männer nur das Haar in der Suppe :cool2:

lupus_maximus
05.09.2008, 11:17
Was meint ihr was das für ein Zickenkrieg würde, wenn alle großen Nationen der Welt von Frauen gelenkt würden :gap:
Da gegen ist as Machogehabe mancher Männer nur das Haar in der Suppe :cool2:

Die Unlogik der Weiber wäre dann der Maßstab!

Bärwolf
05.09.2008, 11:39
Die Unlogik der Weiber wäre dann der Maßstab!

Das ist er doch schon heute fast überall!

wtf
05.09.2008, 11:50
Frau Livni wird sich politisch mehr an der ehrenwerten Lady Margaret Thatcher orientieren als an A. Merkel.

Mir gefällt besonders, daß die direkten Nachbarn Israels sowieso schon ein Problem mit Frauen haben und es sie sicher besonders erfreut, ab sofort vom schwachen Geschlecht, das ortsüblicherweise in Lumpen verhüllt seiner Mißhandlung harrt, in die kamelgeschaukelten Eier getreten zu bekommen.

ochmensch
05.09.2008, 11:58
Also ich würde lieber mit Livni Cafe trinken gehen als mit Putin.:hihi: :hihi:
Mit Putin Kaffee zu trinken ist auch nicht gut für die Leber (http://de.youtube.com/watch?v=g1HCFHjLndQ). ;)

uzi
05.09.2008, 12:39
Mit Putin Kaffee zu trinken ist auch nicht gut für die Leber (http://de.youtube.com/watch?v=g1HCFHjLndQ). ;)

:top:

Don
05.09.2008, 12:56
Frau Livni wird sich politisch mehr an der ehrenwerten Lady Margaret Thatcher orientieren als an A. Merkel.

Mir gefällt besonders, daß die direkten Nachbarn Israels sowieso schon ein Problem mit Frauen haben und es sie sicher besonders erfreut, ab sofort vom schwachen Geschlecht, das ortsüblicherweise in Lumpen verhüllt seiner Mißhandlung harrt, in die kamelgeschaukelten Eier getreten zu bekommen.

Alleine die Vorstellung ist es wert. Dazu noch shotgun Sarah als backup und die Welt macht wieder Feude.

Quo vadis
05.09.2008, 17:04
Sieht gut aus. Palin und Livny, der Wind dreht sich. ;)

Welcher, der mit dem atomaren Fallout drinne oder wie? :D :rolleyes:

uzi
05.09.2008, 17:06
Welcher, der mit dem atomaren Fallout drinne oder wie? :D :rolleyes:

Nee, einer, der die richtigen in die Matrix beamt...:cool2:

JensVandeBeek
05.09.2008, 17:19
Livni wäre optimal,. Man sollte jedoch für alle Fälle Olmert irgendwo abschließen.:))

Palin ist völlig unerfahren und Populist. Sie würde USA nur Schaden.

Merkel wird ferngesteuert.

FranzKonz
05.09.2008, 17:22
Ich sach ja nicht, dass sie schlechter sein müssen, nur, dass ich's albern find.
Politisch folgt daraus rein garnix. :]

Aber natürlich:


Stehen Frauen an der Spitze der Regierung, so ist der Staat in Gefahr, denn sie handeln nicht nach den Anforderungen der Allgemeinheit, sondern nach zufälliger Neigung und Meinung.

Don
05.09.2008, 18:18
Welcher, der mit dem atomaren Fallout drinne oder wie? :D :rolleyes:

Meine Karre verbrennt auch strahlenden Sprit.

Dayan
05.09.2008, 18:37
Was meint ihr was das für ein Zickenkrieg würde, wenn alle großen Nationen der Welt von Frauen gelenkt würden :gap:
Da gegen ist as Machogehabe mancher Männer nur das Haar in der Suppe :cool2:
Ich liebe es von Frauen regiert zu werden.In meine Familie herrscte immer schon eine Matriachat.Wir sind gut damit gefahren!

Dayan
05.09.2008, 18:57
Zipi ist auch noch Tierschützerin und das macht sie zu Heldin:http://www.israelnetz.com/themen/hintergruende/artikel-hintergrund/datum/2008/09/03/kadima-verraet-persoenliches-ueber-kandidaten-fuer-vorsitz/

Sie ist verheiratet und hat zwei Kinder - Omri (21) und Juval (18). Sie liest viel, liebt spannende Bücher, die sie manchmal vom Ende zum Anfang liest. Sie hört gerne israelische und orientalische Musik und Jazz mit ihrem MP3-Player. In ihrer wenigen freien Zeit spielt sie Trommel. Sie tanzt gerne. In ihrer Jugend war sie eine feste Schwimmerin beim Überqueren des Sees Genezareth. Im Alter von 13 bis 14 war sie Spielmacherin der Mannschaft Elitzur Tel Aviv, in der nationalen Basketball-Liga der Frauen. An Wochenenden hält sie sich am Meeresstrand fit (Gehen und Laufen), danach isst sie am Strand einen traditionellen jemenitischen Nachtisch (Dschahnun). Sie mag Tiere und hat an mehreren Kundgebungen zum Tierschutz teilgenommen. Vegetarierin ist sie, seit sie 12 ist - was sie nicht daran hindert, für ihre Familie Fleischgerichte zu kochen.

bürger_auf_der_palme
05.09.2008, 21:17
Ich liebe es von Frauen regiert zu werden.In meine Familie herrscte immer schon eine Matriachat.Wir sind gut damit gefahren!

Hast du eine Mutter, so hast du immer Butter. Mutter ist die beste Frau. Und der Schrank ist immer voll Butter. Mutter hat die schönsten Kleider. Und der Schrank ist immer voll, voll mit Butter für das Butterbrot. Hast du eine Mutter dann hast du immer lecker Essen zu Hause und auf der Arbeit. Hast du eine Mutter, sie schmiert dir ein Brot. Besser als wenn du eine geschmiert kriegst, denn das tut sehr weh.

Hast du eine Mutter dann hast du immer Butter. Mutter ist die beste Frau. Hast du eine Mutter, dann hast du immer Butter für das Butterbrot. Sie schmiert es dir, wenn du es verlangst. Sie schmiert es gut mit Wurst oder Käse. Wurst oder Käse. Teewurst, Leberwurst oder Käse. Hast du eine Mutter so hast du immer Butter im Schrank, im Schrank, im Schrank.

Springpfuhl
05.09.2008, 21:54
Israel wird demnächst von eine Frau regiert
:cool2:Ich dachte, es gibt noch Wahlen in dem achso demokratischen Israel.
Danke Dayan, dass Du Israel als das hier bloss stellst, was es ist, eine
Bannanenrepublik, in der der Sieger der Wahlen schon vor den Wahlen feststeht.:cool2:

Candymaker
05.09.2008, 22:31
Ich stehe 100% hinter der Dame:http://de.news.yahoo.com/ap/20080903/tpl-israel-bald-in-frauenhand-cfb2994.html


Tzipi Livni wirkt auf mich irgendwie sehr sympathisch. Vielleicht auch deswegen, weil sie meiner älteren Schwester bis auf ein paar Kleinigkeiten zum Verwechseln ähnlich sieht, welche aber 5 Jahre jünger ist als sie. Das ist eindeutig der polnische Einfluß. :) Ich hoffe sie besucht uns mal, wenn sie Regierungschefin ist.

http://img79.imageshack.us/img79/7418/reuterslivnisolanasepho1.th.jpg (http://img79.imageshack.us/my.php?image=reuterslivnisolanasepho1.jpg)

Springpfuhl
05.09.2008, 22:49
Tzipi Livni wirkt auf mich irgendwie sehr sympathisch. Vielleicht auch deswegen, weil sie meiner älteren Schwester bis auf ein paar Kleinigkeiten zum Verwechseln ähnlich sieht, welche aber 5 Jahre jünger ist als sie. Das ist eindeutig der polnische Einfluß. :) Ich hoffe sie besucht uns mal, wenn sie Regierungschefin ist.

http://img79.imageshack.us/img79/7418/reuterslivnisolanasepho1.th.jpg (http://img79.imageshack.us/my.php?image=reuterslivnisolanasepho1.jpg)

Schick ihr doch gleich eine Email.Ich meine jetzt direkt von Deiner polnischen Heimat aus, ohne den lästigen Umweg über unser Land Deutschland.

Candymaker
05.09.2008, 23:11
Schick ihr doch gleich eine Email.Ich meine jetzt direkt von Deiner polnischen Heimat aus, ohne den lästigen Umweg über unser Land Deutschland.


Ja, würde ich auch.
Aber leider ist sie eine schwerbeschäftigte Frau und hat
vermutlich keine Zeit für solche Spielereien. Vielleicht komm ich mal im Internet an ein Autogramm von ihr ran. Einige berühmte Leute habe ich bereits wie zb. Zbigniew Brzezinski, Roman Polanski, Johannes Paul II und noch einige andere. Mal sehen.;)

Aldebaran
05.09.2008, 23:32
:cool2:Ich dachte, es gibt noch Wahlen in dem achso demokratischen Israel.
Danke Dayan, dass Du Israel als das hier bloss stellst, was es ist, eine
Bannanenrepublik, in der der Sieger der Wahlen schon vor den Wahlen feststeht.:cool2:


Der wird von der Knesset gewählt wie unser BK vom BT.

Es gab mal eine Direktwahl, aber die ist wieder abgeschafft worden.

Also alles in Ordnung!

Springpfuhl
06.09.2008, 00:00
Ja, würde ich auch.
Aber leider ist sie eine schwerbeschäftigte Frau und hat
vermutlich keine Zeit für solche Spielereien. Vielleicht komm ich mal im Internet an ein Autogramm von ihr ran. Einige berühmte Leute habe ich bereits wie zb. Zbigniew Brzezinski, Roman Polanski, Johannes Paul II und noch einige andere. Mal sehen.;)

Ja alles Mitglieder der ehrenwerten Gesellschaft....;)

Candymaker
06.09.2008, 00:45
Ja alles Mitglieder der ehrenwerten Gesellschaft....;)

Welche Gesellschaft meinst du? Bist du paranoid oder so was?
Ich sammle vor allem Autogramme beruehmter Polen, na und?
Ausserdem kann man mit Autogrammen oft noch gute Geschäfte machen.

Justas
06.09.2008, 01:15
Ich stehe 100% hinter der Dame:http://de.news.yahoo.com/ap/20080903/tpl-israel-bald-in-frauenhand-cfb2994.html

Sie koennte wenigstens keinen Menschen vergewaltigen.

Hrafnaguð
06.09.2008, 07:47
Was meint ihr was das für ein Zickenkrieg würde, wenn alle großen Nationen der Welt von Frauen gelenkt würden :gap:
Da gegen ist as Machogehabe mancher Männer nur das Haar in der Suppe :cool2:

mhh, es würde weniger offene kriege geben........
dafür aber ein ansteigen von agententätigkeiten,giftmorden und blackops:cool2:

Dayan
06.09.2008, 09:16
Sie koennte wenigstens keinen Menschen vergewaltigen.Bist du sicher?

uzi
06.09.2008, 10:01
:cool2:Ich dachte, es gibt noch Wahlen in dem achso demokratischen Israel. Danke Dayan, dass Du Israel als das hier bloss stellst, was es ist, eine Bannanenrepublik, in der der Sieger der Wahlen schon vor den Wahlen feststeht.:cool2:

Besser eine Bananenrepublik als eine, die von braunen Stinkhaufen übersäät ist...:cool2:

In Absentia
06.09.2008, 10:36
Besser eine Bananenrepublik als eine, die von braunen Stinkhaufen übersäät ist...:cool2:In manchen Fällen ist es das gleiche. :cool2:

uzi
06.09.2008, 11:48
Sie koennte wenigstens keinen Menschen vergewaltigen.

Definitiv mindestens einen. Melde mich freiwillig. :cool2:

Justas
06.09.2008, 13:08
Bist du sicher?
Wenn ich mir sicher waere, haette ich kein Konjunktiv verwendet.

WirAlleSindMenschen
06.09.2008, 13:25
Was meint ihr was das für ein Zickenkrieg würde, wenn alle großen Nationen der Welt von Frauen gelenkt würden :gap:
Da gegen ist as Machogehabe mancher Männer nur das Haar in der Suppe :cool2:

israel und deutschland sind keine grossen nationen :hihi: :hihi: :hihi:

lupus_maximus
06.09.2008, 13:48
Lerne du das Bedienen einer Tastatur, Braunbatz! Oder zitterst du schon ekstatisch beim Gedanken an Deportationen?
Die Rücksendung von Musel in ihre Vermuselte Heimat ist keine Deportation sondern pure Notwehr.
Wir können einfach nicht weiter die Verdummung der Musel durch deutsche LeererInnen zulassen. Da muß massiv dagegengesteuert werden!

wtf
06.09.2008, 15:04
//Meine Herren, bitte Mäßigung.

uzi
07.09.2008, 14:37
israel und deutschland sind keine grossen nationen :hihi: :hihi: :hihi:

Würde ich so pauschal nicht behaupten wollen. Deutschland hat weltweit politisches Gewicht, Israel ist der wichtigste Player auf dem asiatischen Kontinent.

WirAlleSindMenschen
07.09.2008, 14:45
Würde ich so pauschal nicht behaupten wollen. Deutschland hat weltweit politisches Gewicht

hatten "wir" vlt. vor dem zweiten weltkrieg. :cool2:



Israel ist der wichtigste Player auf dem asiatischen Kontinent.

du meinst noch vor china und malaysia? :hihi:


ps: Hurricane Wtf ist hier durchgezogen. ?(

uzi
07.09.2008, 18:41
hatten "wir" vlt. vor dem zweiten weltkrieg. :cool2:
du meinst noch vor china und malaysia? :hihi:
(

Naja, wenn ich mir die EU bzw. die NATO so anschaue, hat Deutschland nach USA bzw. GB mit das stärkste Gewicht. Vor allem auch Ansehen - Gründe nebensächlich - in muslimischen Staaten incl. Afghanistan bzw. Türkei.

Israel ist das Herzstück internationaler Sicherheitspolitik, was ggfs. mehr bewirken kann, als Malaysia und China zusammen...