PDA

Vollständige Version anzeigen : "Anti-Islamisierungskongress"



Bruddler
04.09.2008, 19:24
Wetten dass ?

Ich würde mich nicht wundern, wenn man den "Anti-Islamisierungskongress" vom 19. bis zum 20. September in Köln aus fadenscheinigen Gründen verbieten würde.
Einfach nur abstimmen !

Moloch
04.09.2008, 19:52
Es werden 40.000 (!) Linksradikale erwartet, die den Anti-Islamisierungskongreß bekämpfen werden. In meiner Stadt hängen die Aufrufe zur Bekämpfung des Kongresses an jeder Straßenecke. Ich bin mal gespannt, wie gewalttätig das wird.

Bruddler
04.09.2008, 19:55
Es werden 40.000 (!) Linksradikale erwartet, die den Anti-Islamisierungskongreß bekämpfen werden. In meiner Stadt hängen die Aufrufe zur Bekämpfung des Kongresses an jeder Straßenecke. Ich bin mal gespannt, wie gewalttätig das wird.

Ich bin gespannt, von wem diese Gewalt ausgehen wird - und vor allem auf die anschließende, "wahrheitsgetreue" Berichterstattung in den Medien ! :rolleyes:

zur Bekämpfung des Kongresses...eindeutiger Gewaltaufruf !

Atheist
04.09.2008, 19:57
Es werden 40.000 (!) Linksradikale erwartet, die den Anti-Islamisierungskongreß bekämpfen werden. In meiner Stadt hängen die Aufrufe zur Bekämpfung des Kongresses an jeder Straßenecke. Ich bin mal gespannt, wie gewalttätig das wird.

tja, wenn man nicht arbeiten geht kann man natürlich ein Heer von 40.000 Berufsantirassisten zusammentrommeln

Feuerfalter
04.09.2008, 19:58
Es werden 40.000 (!) Linksradikale erwartet, die den Anti-Islamisierungskongreß bekämpfen werden. In meiner Stadt hängen die Aufrufe zur Bekämpfung des Kongresses an jeder Straßenecke. Ich bin mal gespannt, wie gewalttätig das wird.

Getroffene Hunde bellen.

Margrit
04.09.2008, 20:03
Es werden 40.000 (!) Linksradikale erwartet, die den Anti-Islamisierungskongreß bekämpfen werden. In meiner Stadt hängen die Aufrufe zur Bekämpfung des Kongresses an jeder Straßenecke. Ich bin mal gespannt, wie gewalttätig das wird.


das alleine ist schon unfaßbar, dass unser Staat, usnere Stadtverwaltungen etc. zum Haß aufrufen.
Das hat es wirklich nur unter Hitler gegeben.
Sind wir wiede so weit?Haß und Jagd auf andersdenkende diesmal jeoch von links?
Dazu gehört dann wohl auch die Verunglimpfung toter Soldaen, alles auf der korrekten linken Schiene.
Und wo ist die Kanzlerin dieses Landes? Was sagt sie dazu?
Seht Ihr diese Frau irgendwo? Oder ist sie schon wieder auf Reisen?

Joseph Malta
04.09.2008, 20:03
tja, wenn man nicht arbeiten geht kann man natürlich ein Heer von 40.000 Berufsantirassisten zusammentrommeln

Dir ist schon klar, dass der 20. ein Samstag ist und demnach der 19 ein Freitag, an dem in nicht wenigen Betrieben kürzer als normal gearbeitet wird?

Bruddler
04.09.2008, 20:07
das alleine ist schon unfaßbar, dass unser Staat, usnere Stadtverwaltungen etc. zum Haß aufrufen.
Das hat es wirklich nur unter Hitler gegeben.
Sind wir wiede so weit?Haß und Jagd auf andersdenkende diesmal jeoch von links?
Dazu gehört dann wohl auch die Verunglimpfung toter Soldaen, alles auf der korrekten linken Schiene.
Und wo ist die Kanzlerin dieses Landes? Was sagt sie dazu?
Seht Ihr diese Frau irgendwo? Oder ist sie schon wieder auf Reisen?

Sie hat Wichtigeres zu tun, als sich um "ihr" Land zu kümmern !

M.E. waere es eine vernünftige Geste von ihr, wenn sie und andere namhaften Politiker an diesem Anti-Islamisierungskongress teilnehmen würde - aber das wäre sicherlich zu viel verlangt ?!

alternative
04.09.2008, 20:14
Wenn er nicht verboten wird, wird er von selbstmordattentätern in die Luft gejagt...

Bruddler
04.09.2008, 20:16
Wenn er nicht verboten wird, wird er von selbstmordattentätern in die Luft gejagt...

mach' keine Witze ! :shock:

apropos, dies könnte ein Grund sein, wesshalb man den "Anti-Islamisierungskongress" vorsorglich absagen koennte (muesste) .... ;)

Florian
04.09.2008, 20:24
Ich bin gespannt, von wem diese Gewalt ausgehen wird - und vor allem auf die anschließende, "wahrheitsgetreue" Berichterstattung in den Medien ! :rolleyes:

zur Bekämpfung des Kongresses...eindeutiger Gewaltaufruf !

Das sind nur Einschüchterungsversuche. Es werden genügend viele Polizisten da sein. Würde es zu massiven Ausschreitungen kommen, wäre das auch sehr gut für den Bekanntheitsgrad.

Die SPDCDUFDP wird ihre autonome SA schon zurückpfeifen. Sogar bei Demonstrationen gewaltbereiter Skinheads wird massiv von der Polizei hart gegen linke Chaoten vorgegangen. Da muss man auch mal ehrlich sein. Die hauen da ohne Rücksicht mit dem Polizeistock auf Jugendliche ein.

Der Bekanntheitsgrad von Pro Köln/Pro NRW ist hier schon zu groß und viele wissen, dass es eine bürgerlich-konservative Bewegung ist. Wirkliche Tumulte können die Etablierten sich nicht leisten.

Die Teilnehmer am Kongress sollten, wenn vorhanden, eine Digitalkamera mitnehmen. Die ist der beste Schutz.

Rowlf
04.09.2008, 20:24
40.000 Gegendemonstranten? Nie im Leben.

latrop
04.09.2008, 20:26
mach' keine Witze ! :shock:

apropos, dies könnte ein Grund sein, wesshalb man den "Anti-Islamisierungskongress" vorsorglich absagen koennte (muesste) .... ;)

Die Linken haben es schon vor Wochen in Berlin versucht, diesen Kongress durch die Regierung verbieten zu lassen.

Ergebnis = null

Und das ist auch gut so.
Deutschland soll sehen, was für rot/grüne Linksschleimer da aufmarschieren.

Sowas ist doch nicht mehr wählbar.

Florian
04.09.2008, 20:27
das alleine ist schon unfaßbar, dass unser Staat, usnere Stadtverwaltungen etc. zum Haß aufrufen.
Das hat es wirklich nur unter Hitler gegeben.
Sind wir wiede so weit?Haß und Jagd auf andersdenkende diesmal jeoch von links?

Viele sagen, wir sind ungefähr wieder so weit. Nur mit umgekehrten Vorzeichen.

Florian
04.09.2008, 20:30
40.000 Gegendemonstranten? Nie im Leben.

Glaub ich auch nicht. Da wird viel übertrieben.

Nach dem Kongreß werden vielleicht auch viele Einwanderer besser über Pro NRW bescheid wissen und es können eventuell viele Vorbehalte abgebaut werden.

Bruddler
04.09.2008, 20:31
Die Linken haben es schon vor Wochen in Berlin versucht, diesen Kongress durch die Regierung verbieten zu lassen.

Ergebnis = null

Und das ist auch gut so.
Deutschland soll sehen, was für rot/grüne Linksschleimer da aufmarschieren.

Sowas ist doch nicht mehr wählbar.

Man wird die Bundesregierung an die zwölfjährige Geschichte erinnern....es muss doch mit dem Teufel zugehen, wenn unsere "Volksvertreter" nicht doch noch einknicken ?!

Bruddler
04.09.2008, 20:33
Glaub ich auch nicht. Da wird viel übertrieben.

Nach dem Kongreß werden vielleicht auch viele Einwanderer besser über Pro NRW bescheid wissen und es können eventuell viele Vorbehalte abgebaut werden.

Gerade davor haben unsere obersten Regierer und deren Medien die größte Angst....

Florian
04.09.2008, 20:40
Wenn er nicht verboten wird, wird er von selbstmordattentätern in die Luft gejagt...

Das ist jetzt aber etwas übertrieben.

romeo1
04.09.2008, 20:44
Die geradezu cholerischen Reaktionen der PC-Mafia lassen darauf schließen, daß ihnen sehr wohl bewußt ist, daß dieser Kongreß eine Gefahr für ihren Multikultitraum darstellt. Da hilft es dann am besten, in Stürmermanier die Teilnehmer des Kongresses zu verunglimpfen und in die braune Ecke zu stellen. Letztendlich wird die Verschleierung und Vertuschung der Wahrheit über die Islamisierung, eines Tages zu einer um so größeren Explosion führen.

Florian
04.09.2008, 20:54
Gerade davor haben unsere obersten Regierer und deren Medien die größte Angst....

Und das zu Recht!

ab-rhein-main-nahe
04.09.2008, 21:36
das alleine ist schon unfaßbar, dass unser Staat, usnere Stadtverwaltungen etc. zum Haß aufrufen.
Das hat es wirklich nur unter Hitler gegeben.
Sind wir wiede so weit?Haß und Jagd auf andersdenkende diesmal jeoch von links?
Dazu gehört dann wohl auch die Verunglimpfung toter Soldaen, alles auf der korrekten linken Schiene.
Und wo ist die Kanzlerin dieses Landes? Was sagt sie dazu?
Seht Ihr diese Frau irgendwo? Oder ist sie schon wieder auf Reisen?

Tja,wir leben nun mal in der BRD.

Die Frau Merkel ist sicherlich auf Reisen..Nämlich wieder gen Israel um sich für die achso bösen Deutschen und ´´Rassisten´´ zu entschuldigen und um wieder in Scham vorm HOLO-denkmal zu versinken...

Atheist
04.09.2008, 22:26
http://forum.derwesten.de/viewtopic.php?t=16395&postdays=0&postorder=asc&start=0

Preuße
04.09.2008, 22:31
Wetten dass ?

Ich würde mich nicht wundern, wenn man den "Anti-Islamisierungskongress" vom 19. bis zum 20. September in Köln aus fadenscheinigen Gründen verbieten würde.
Einfach nur abstimmen !

Ich kann leider am 20. doch nicht, da eine für mich wichtige Person mich braucht.

Gruß Preuße

klartext
04.09.2008, 22:44
Ich kann leider am 20. doch nicht, da eine für mich wichtige Person mich braucht.

Gruß Preuße

Ich werde dort sein. Eine gute Sache ist jede Unterstützung wert.

Preuße
04.09.2008, 22:57
Ich werde dort sein. Eine gute Sache ist jede Unterstützung wert.

Ja, aber es sind sehr wichtig. Beim nächsten mal bin ich auf jeden Fall dabei, die sache ist sehr gut, und braucht jede Unterstützung.

klartext
04.09.2008, 23:08
Ja, aber es sind sehr wichtig. Beim nächsten mal bin ich auf jeden Fall dabei, die sache ist sehr gut, und braucht jede Unterstützung.

Das Ziel dieser Bewegung ist, unser Land, seine Grundwerte, seine Lebensqualität und seine demokratischen Grundlagen zu erhalten, eine im Kern konservative Grundhaltung also.
Genau das unterscheidet sie von den Rechtsradikalen, deren Ziel es ist, unser System abzuschaffen.

Deutschistan
05.09.2008, 01:07
ehm... ob es nun eine Islamophoben- oder ein Freunde der Gartenzwerge-Treff ist, geht der Allgemeinheit der Muslime am dings vorbei. Was die Spinner sich wohl davon erhoffen?

Deutschistan
05.09.2008, 01:10
Ich werde dort sein. Eine gute Sache ist jede Unterstützung wert.

.........und ich werde zuhausen sein und mir eine weitere Episode von "Pinky& der Brain" anschauen...........du weisst schon, wegen der Weltherrschaft die wir an uns reissen müssen. ;)

Gärtner
05.09.2008, 01:14
das alleine ist schon unfaßbar, dass unser Staat, usnere Stadtverwaltungen etc. zum Haß aufrufen.
Das hat es wirklich nur unter Hitler gegeben.
Sind wir wiede so weit?Haß und Jagd auf andersdenkende diesmal jeoch von links?
Dazu gehört dann wohl auch die Verunglimpfung toter Soldaen, alles auf der korrekten linken Schiene.
Und wo ist die Kanzlerin dieses Landes? Was sagt sie dazu?
Seht Ihr diese Frau irgendwo? Oder ist sie schon wieder auf Reisen?

Es ist relativ lächerlich, den Aufruf gegen einen rassistisch-pauschalisierenden Populisten-"Kongreß" mit den NS-Maßnahmen zu vergleichen, die von Entrechtung, Berufsverbot, Enteignung, Sisitierung ohne Urteil bis hin zu Deportation und Massenmord reichten.

Wer das tut, dem sind sämtliche Maßstäbe abhanden gekommen und der ist auch nicht an einer sachbezogenen Debatte interessiert.

harlekina
05.09.2008, 06:02
Es ist relativ lächerlich, den Aufruf gegen einen rassistisch-pauschalisierenden Populisten-"Kongreß" mit den NS-Maßnahmen zu vergleichen, die von Entrechtung, Berufsverbot, Enteignung, Sisitierung ohne Urteil bis hin zu Deportation und Massenmord reichten.

Wer das tut, dem sind sämtliche Maßstäbe abhanden gekommen und der ist auch nicht an einer sachbezogenen Debatte interessiert.

Mir deucht, sobald es um den "echten" Volkswillen geht, sind überhaupt keine Debatten erwünscht, weder sachbezogen noch polemisch.
Es kann doch nicht sein, dass die Politik seit Jahren nicht mitbekommt, was im Volk brodelt; so hoch kann der Elfenbeinturm gar nicht sein.

bernhard44
05.09.2008, 06:08
Es ist relativ lächerlich, den Aufruf gegen einen rassistisch-pauschalisierenden Populisten-"Kongreß" mit den NS-Maßnahmen zu vergleichen, die von Entrechtung, Berufsverbot, Enteignung, Sisitierung ohne Urteil bis hin zu Deportation und Massenmord reichten.

Wer das tut, dem sind sämtliche Maßstäbe abhanden gekommen und der ist auch nicht an einer sachbezogenen Debatte interessiert.

stimmt, das dürfen nur die Linken und Gutmenschen - alles und jeden der nicht spurt, mit der "Nazi-Keule" erschlagen!

Sprecher
05.09.2008, 07:09
Wetten dass ?

Ich würde mich nicht wundern, wenn man den "Anti-Islamisierungskongress" vom 19. bis zum 20. September in Köln aus fadenscheinigen Gründen verbieten würde.
Einfach nur abstimmen !

Ich denke auch daß die Gutmenschen sich etwas einfallen lassen werden (Sicherheitsbedenken, polizeilicher Notstand oder irgendso ein Scheiß)
Dann sollte aber auch dem Dümmsten klar sein daß die BRD kein Recht hat Rußland Belehrungen in Sachen Meinungsfreiheit zu geben.

Sprecher
05.09.2008, 07:11
Glaub ich auch nicht. Da wird viel übertrieben.

Nach dem Kongreß werden vielleicht auch viele Einwanderer besser über Pro NRW bescheid wissen und es können eventuell viele Vorbehalte abgebaut werden.

Wenn ProNRW anfängt sich wie die CDU bei "Einwanderern" anzubiedern sollten sie sich am besten gleich wieder auflösen X(

Tratschtante
05.09.2008, 07:33
Mir deucht, sobald es um den "echten" Volkswillen geht, sind überhaupt keine Debatten erwünscht, weder sachbezogen noch polemisch.
Es kann doch nicht sein, dass die Politik seit Jahren nicht mitbekommt, was im Volk brodelt; so hoch kann der Elfenbeinturm gar nicht sein.

Doch ist er. Was das Volk will, geht denen am Allerwertesten vorbei. Beispiele dafür gibt's genug.

Sathington Willoughby
05.09.2008, 07:59
mach' keine Witze ! :shock:

apropos, dies könnte ein Grund sein, wesshalb man den "Anti-Islamisierungskongress" vorsorglich absagen koennte (muesste) .... ;)

Dann sollte man sich mal ein Beispiel nehmen und jede Gutmenschendemo einfach bedrohen. Ob das wohl klappt??(
AUf jeden Fall ganz toll für Pro Köln. Sogar der Iran will den Kongress verbieten lassen. Was diese kleine Organisation in so kurzer Zeit an BEachtung gefunden hat, alle Achtung!

harlekina
05.09.2008, 09:15
Dann sollte man sich mal ein Beispiel nehmen und jede Gutmenschendemo einfach bedrohen. Ob das wohl klappt??(
AUf jeden Fall ganz toll für Pro Köln. Sogar der Iran will den Kongress verbieten lassen. Was diese kleine Organisation in so kurzer Zeit an BEachtung gefunden hat, alle Achtung!

Heute gefunden: (http://www.coburgertageblatt.de/cms/index.php?id=801&MappeCID=j7lmxj8a95-qdho1oekpdc-&Hierarchie=hbzxeao3yjnd$gso2bi6sa2&Seite=Regionales&SeiteSub=Franken&Ank=artikel_1_2)


Gräfenberg - Gegen Mitglieder des Gräfenberger Bürgerforums laufen Ermittlungen. Dies bestätigt Joseph Düsel, Oberstaatsanwalt in Bamberg. Im Juli hatten Mitglieder des Bürgerforum, das regelmäßig gegen den Aufmarsch der NPD demonstriert, die Verleihung des Würzburger Friedenspreises gefeiert. Dabei sollen sie den Rechtsradikalen den Weg mit einer „spontanen“ Sitzblockade verwehrt haben. Das Landratsamt Forchheim hatte den Aufmarsch der NPD genehmigt. Was Beteiligte als „gewaltfreies, legitimes Mittel“ bezeichnen, ist eine Straftat: eine Versammlungssprengung. Den Blockierern droht im schlimmsten Fall ein Bußgeld. Gräfenbergs Erster Bürgermeister Werner Wolf nennt die Ermittlungen eine „Brüskierung“, Staatsanwalt Düsel dagegen nennt das Verhalten der bürgerlichen Gegendemonstranten „unklug“.

Sathington Willoughby
05.09.2008, 09:44
Heute gefunden: (http://www.coburgertageblatt.de/cms/index.php?id=801&MappeCID=j7lmxj8a95-qdho1oekpdc-&Hierarchie=hbzxeao3yjnd$gso2bi6sa2&Seite=Regionales&SeiteSub=Franken&Ank=artikel_1_2)


Gräfenbergs Erster Bürgermeister Werner Wolf nennt die Ermittlungen eine „Brüskierung“, Staatsanwalt Düsel dagegen nennt das Verhalten der bürgerlichen Gegendemonstranten „unklug“. ottTypisch gutmenschliche Reaktion vom Bürgermeister: man gesteht sich und den Seinigen auch das Recht auf Rechtlosigkeit zu.
Lasst die NPD doch marschieren und bekämpft sie in Debatten, wenn ihr Demokraten seid!

harlekina
05.09.2008, 09:49
Typisch gutmenschliche Reaktion vom Bürgermeister: man gesteht sich und den Seinigen auch das Recht auf Rechtlosigkeit zu.
Lasst die NPD doch marschieren und bekämpft sie in Debatten, wenn ihr Demokraten seid!

Stell dir vor, die NPD demonstriert und keinen interessierts.

Buella
05.09.2008, 09:50
das alleine ist schon unfaßbar, dass unser Staat, usnere Stadtverwaltungen etc. zum Haß aufrufen.
Das hat es wirklich nur unter Hitler gegeben.
Sind wir wiede so weit?Haß und Jagd auf andersdenkende diesmal jeoch von links?
Dazu gehört dann wohl auch die Verunglimpfung toter Soldaen, alles auf der korrekten linken Schiene.
Und wo ist die Kanzlerin dieses Landes? Was sagt sie dazu?
Seht Ihr diese Frau irgendwo? Oder ist sie schon wieder auf Reisen?

wieso "diesmal jedoch von links"?

Bevor die Nazis der Macht ergriffen, saßen die linken Schläger-Roll-Kommandos wahrscheinlich bei ihrer Oma und stopften Socken, oder was?

In der DDR herrschte wahrscheinlich auch eitel Sonnenschein für Systemfeinde?

;)

Joseph Malta
05.09.2008, 10:36
Mir deucht, sobald es um den "echten" Volkswillen geht, sind überhaupt keine Debatten erwünscht, weder sachbezogen noch polemisch.
Es kann doch nicht sein, dass die Politik seit Jahren nicht mitbekommt, was im Volk brodelt; so hoch kann der Elfenbeinturm gar nicht sein.

Ich finde es sehr spaßig zu lesen, wird der Wille von 1.000 Clowns, die man sogar noch europaweit zusammentrommeln muss, als "echter Volkeswille" verklärt.

Im Volk generell brodelt nichts. Es brodelt in einigen Teilen, die aber entgegen ihrer Selbstwahrnehmung fürs Volk vollkommen unwichtig sind, obwohl sie sich selbst gerne als "das Volk" oder "Stimme des Volkes" und "die wahren Vertreter des Volkes" sehen wollen. Vielleicht sollten sich Therapeuten mal auf das "Krankheitsbild" stürzen, denn sie könnten damit sicherlich viel Geld verdienen.

harlekina
05.09.2008, 11:07
Ich finde es sehr spaßig zu lesen, wird der Wille von 1.000 Clowns, die man sogar noch europaweit zusammentrommeln muss, als "echter Volkeswille" verklärt.

Im Volk generell brodelt nichts. Es brodelt in einigen Teilen, die aber entgegen ihrer Selbstwahrnehmung fürs Volk vollkommen unwichtig sind, obwohl sie sich selbst gerne als "das Volk" oder "Stimme des Volkes" und "die wahren Vertreter des Volkes" sehen wollen. Vielleicht sollten sich Therapeuten mal auf das "Krankheitsbild" stürzen, denn sie könnten damit sicherlich viel Geld verdienen.

Meine Bezeichnung vom Volkswillen war nicht (nur) auf diesen Kongress bezogen.
Ich nehme an, du würdest aufgrund deiner Scheuklappen das Brodeln nicht mal merken, wenn du mittendrin stehst.

I.Kant
05.09.2008, 11:43
"wahrheitsgetreue" Berichterstattung in den Medien ! :rolleyes:


"Der Westen" hat schon mal Stellung bezogen und den Strang zum Thema mit "Nazi-Kongress" betitelt.:hihi:
http://www.google.com/search?client=opera&rls=de&q=nazi-kongress&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8

Das war aber dann doch zu nah an der wahren linken Gesinnung der Redaktion und er wurde umbenannt in "Anti-Islamisierungskongress".

In dem Strang wird sehr fleissig gelöscht und gesperrt. Daß man Steine auf die "Nazis" werfen will, darf aber gesagt werden.

Linkes Schmierenblättchen. germane

Hexenhammer
05.09.2008, 11:46
Wenn ich lese, was für einen Aufwand die Linken wiedereinmal betreiben, um Andersdenkenden ihre Grundrechte zu verwähren oder deren Wahrnehmung unmöglich zu machen, wird mir (wiedermal) kotzübel.

Bärwolf
05.09.2008, 11:47
Ich bin mir nicht sicher, beides wäre möglich.

ochmensch
05.09.2008, 11:51
Dir ist schon klar, dass der 20. ein Samstag ist und demnach der 19 ein Freitag, an dem in nicht wenigen Betrieben kürzer als normal gearbeitet wird?

Vielleicht bei deiner ABM-Stelle, aber bei normalen Arbeitsstellen wird nicht mittags Feierabend gemacht.

Joseph Malta
05.09.2008, 12:01
Vielleicht bei deiner ABM-Stelle, aber bei normalen Arbeitsstellen wird nicht mittags Feierabend gemacht.

Es ist schön zu sehen, dass du allem Anschein nach exakt weißt, wann und an welchem Tag werden die Gegendemonstranten in Köln auflaufen. Ich denke, du wirst mit allen in persönlichem Kontakt stehen.

Um mal ein wenig Licht in die Dunkelheit deiner Gedanken zu bringen, solltest du dir eventuell vor Augen führen, dass alleine die Uni Köln als größte Uni Deutschlands fast 45.000 Studenten beherbergt. Aber mit logischen Zusammenhängen hast du es offensichtlich nicht so sehr, sonst würdest du die Zahlen bequem ohne Fehlstunden oder Heere von Arbeitslosen ableiten können. Jetzt darfst du gerne wieder vor dich hin dumpfheimern.

ochmensch
05.09.2008, 12:02
Sei nicht eingeschnappt, Malta. Du findest schon mal wieder was.

Joseph Malta
05.09.2008, 12:09
Außerdem gibt es in einer annehmbaren Reichweite rund um Köln noch 8 weitere Universitäten mit weit über 200.000 Studenten.

ochmensch
05.09.2008, 12:15
Außerdem gibt es in einer annehmbaren Reichweite rund um Köln noch 8 weitere Universitäten mit weit über 200.000 Studenten.
... die natürlich alle linksextreme Eierköpfe sind, schon klar.:rolleyes:

harlekina
05.09.2008, 12:17
"Der Westen" hat schon mal Stellung bezogen und den Strang zum Thema mit "Nazi-Kongress" betitelt.:hihi:
http://www.google.com/search?client=opera&rls=de&q=nazi-kongress&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8

Das war aber dann doch zu nah an der wahren linken Gesinnung der Redaktion und er wurde umbenannt in "Anti-Islamisierungskongress".

In dem Strang wird sehr fleissig gelöscht und gesperrt. Daß man Steine auf die "Nazis" werfen will, darf aber gesagt werden.

Linkes Schmierenblättchen. germane

Der Strang ist aber erst kürzlich umbenannt worden.

I.Kant
05.09.2008, 12:20
Der Strang ist aber erst kürzlich umbenannt worden.

Weil sich die Foristen beschwert haben.
Ist den Betreibern vorher wohl nicht so aufgefallen, der Begriff "Nazi" scheint wohl zu sehr im täglichen Sprachgebrauch verhaftet zu sein.

Florian
05.09.2008, 13:05
Es ist relativ lächerlich, den Aufruf gegen einen rassistisch-pauschalisierenden Populisten-"Kongreß" mit den NS-Maßnahmen zu vergleichen, die von Entrechtung, Berufsverbot, Enteignung, Sisitierung ohne Urteil bis hin zu Deportation und Massenmord reichten.

Wer das tut, dem sind sämtliche Maßstäbe abhanden gekommen und der ist auch nicht an einer sachbezogenen Debatte interessiert.

Warum ist dieser Kongress rassistisch? Der Islam ist keine Rasse.

Streiten sie ab, dass Gewalt von Ausländern ein kategorisierbares, strukturelles Problem ist? Dass die Terrorgefahr ein mit dem Isalm verbundenes Problem ist?

Warum bilden sich in Deutschland Parallelgesellschaften, wenn alle Bürger dem Multikultiralismus einhellig zustimmen und die Anhänger der Pro-Bewegung eine Minderheit vertreten? Ist die Ursache für diese Parallelgesellschaften dann doch maßgeblich die Unwilligkeit der Ausländer sich hier anzupassen und unsere Lebensweise zu respektieren und unsere Nähe zu suchen und mit uns faire Gespräche zu führen? Oder heucheln Sie und Ihresgleichen nur? Oder trifft gar beides zu?

Bitte geben Sie mir dafür sachliche Argumente. Bitte verzichten Sie auf die Beschreibung Ihrer Gefühle und Ihrer diffusen Ahnungen.

Sie bezeichen die Mitglieder von pro NRW/pro Köln häufig als "Braunbatzen" und "Hilfsnazis". Stimmt das?

Wenn ja, ist das Ziel der Pro-Bewegung Entrechtung, Berufsverbot, Enteignung, Sisitierung ohne Urteil bis hin zu Deportation und Massenmord? Vermuten Sie das? Ich würde weitergehen und Nationalsozialismus mit der industriell betriebenen Versklavung und Ermordung völlig wehrloser, unschuldiger Menschen in Verbindung bringen. Trauen Sie das der Pro-Bewegung zu?

Wenn ja, warum? Bitte geben Sie dafür konkrete Hinweise und Belege.

Erinnert es Sie nicht an die Vorgänge der Weimarer Republik und die ersten Jahre des Dritten Reiches, wenn regierende Politiker es dulden, dass zu offener Gewalt gegen eine Organiasation aufrufen wird?
Ist dieser Aufruf zu offener Gewalt gerechtfertigt wegen einer bestimmten politischen Haltung dieser Organisation?


Würden Sie sagen, es gibt eine bürgerlich-konservative Partei in Deutschland, die wählbar ist? Ist die CDU konservativ? Ist Konservatismus etwas schlechtes? Ist deutscher Konservatismus etwas schlechtes?

Gärtner
05.09.2008, 14:06
Warum ist dieser Kongress rassistisch? Der Islam ist keine Rasse.
Natürlich nicht. Aber die pauschale Verunglimpfung einer ganzen Gruppe von Menschen ohne Wertung des individuellen Verhaltens, also sippenhaftende Kollektivschuldzuweisung unterscheidet sich strukturell nicht die Bohne von der Geisteskrankheit des Rassismus.


Streiten sie ab, dass Gewalt von Ausländern ein kategorisierbares, strukturelles Problem ist? Dass die Terrorgefahr ein mit dem Isalm verbundenes Problem ist?
Grosso modo nicht. Dennoch verteidigen wir gegen Kriminelle, Terroristen usw unseren Rechtsstaat, und zu dessen Arsenal gehört die Unschuldsvermutung, bis einer konkreten Person ihre Schuld nachgewiesen wurde. Alles andere ist verfassungsfeindlich.


Warum bilden sich in Deutschland Parallelgesellschaften, wenn alle Bürger dem Multikultiralismus einhellig zustimmen und die Anhänger der Pro-Bewegung eine Minderheit vertreten? Ist die Ursache für diese Parallelgesellschaften dann doch maßgeblich die Unwilligkeit der Ausländer sich hier anzupassen und unsere Lebensweise zu respektieren und unsere Nähe zu suchen und mit uns faire Gespräche zu führen?
Das ist eine der Ursachen, die nichteingelöste Bringschuld der Zuwanderer. EIne weitere ist das fatale Versämnis der politischen Klasse während der letzten 40 Jahre, Zuwanderung nicht durch den Filter der Qualifikation laufen zu lassen und den hier lebenden Ausländern die Pflicht zur Integration (Beherrschung der dt. Sprache, Ausübung einer Arbeit usw.) nachdrücklich zu vermitteln.


Sie bezeichen die Mitglieder von pro NRW/pro Köln häufig als "Braunbatzen" und "Hilfsnazis". Stimmt das?
Ja. Sie bedienen sich analoger Argumentationsmuster (-> Rassismus) und rekrutieren sich personell teilweise aus denselben trüben Tümpeln.


Wenn ja, ist das Ziel der Pro-Bewegung Entrechtung, Berufsverbot, Enteignung, Sisitierung ohne Urteil bis hin zu Deportation und Massenmord?
Massenmord wohl nicht, aber viele Rechtspopulisten haben ein recht gespanntes Verhältnis zu den Gesetzen des Staates, was sich auch an der überproportional hohen Zahl von gerichtsnotischen Straftätern (ich rede nicht von Meinungsdelikten, sonden von Körperverletzung usw) im Personal von Rechtsaußenparteien zeigt.


Erinnert es Sie nicht an die Vorgänge der Weimarer Republik und die ersten Jahre des Dritten Reiches, wenn regierende Politiker es dulden, dass zu offener Gewalt gegen eine Organiasation aufrufen wird?
Ist dieser Aufruf zu offener Gewalt gerechtfertigt wegen einer bestimmten politischen Haltung dieser Organisation?
Natürlich nicht, das habe ich nie behauptet. Dieser Fall träte erst ein, wenn sich bestimmte Kräfte aktiv am Umsturz der bestehenden, verfassungsmäßigen Ordnung versuchten. Das gilt für Vertreter der extremen Rechten genauso wie für Linksexttemisten oder gewaltbereite Islamisten.


Würden Sie sagen, es gibt eine bürgerlich-konservative Partei in Deutschland, die wählbar ist? Ist die CDU konservativ? Ist Konservatismus etwas schlechtes? Ist deutscher Konservatismus etwas schlechtes?
Große Volksparteien vereinen immer mehrere Strömungen in sich, insofern war die Union nie nur konservativ. Derzeit leidet sie unter einer von mir schon häufiger kritisierten programmatischen Auszehrung bis zur Gesichtslosigkeit, im Dienste der merkelschen Machterhaltung, die wiederum kein anderes Ziel als sich selbst zu haben scheint. Darunter leiden auch die Anhänger einer eher sozialkatholischen Haltung wie z.B. ich erheblich.

Die "Pro Dingsda"-Trüppchen allerdings leiden an ihrer Monothematik. Außer Angst-vorm-schwarzen-Mann-Rhetorik kommt von dort nicht viel. Keine Lösungsansätze für die komplexen Anforderungen einer komplexen Wirklichkeit, nirgends.


Und nein, eine konservative Haltung ist mitnichten etwas Schlechtes. Ganz im Gegenteil. :)

Wahabiten Fan
05.09.2008, 14:06
der Allgemeinheit der Muslime

Musels oder Mohammedaner heißt das! Am treffendsten ist allerdings "Koranbehinderte"!:))

Übrigens, Musel, du hast meine Frage, "warum es die Koranbehinderten so magisch zu uns Westlern zieht", noch nicht beantwortet!:D

Gärtner
05.09.2008, 14:13
Musels oder Mohammedaner heißt das! Am treffendsten ist allerdings "Koranbehinderte"!:))

Übrigens, Musel, du hast meine Frage, "warum es die Koranbehinderten so magisch zu uns Westlern zieht", noch nicht beantwortet!:D

Ein schönes Beispiel für Leute, die nicht die Spur an einer Debatte interessiert sind. In deiner Selbstgerechtigkeit unterscheidest du dich nicht wesentlich vom Objekt deines Hasses.

ochmensch
05.09.2008, 14:26
Natürlich nicht. Aber die pauschale Verunglimpfung einer ganzen Gruppe von Menschen ohne Wertung des individuellen Verhaltens, also sippenhaftende Kollektivschuldzuweisung unterscheidet sich strukturell nicht die Bohne von der Geisteskrankheit des Rassismus.

Mit dieser Logik könnte man auch alle Antisemiten oder alle Terroristen vor Kritik schützen wollen. Es geht bei der Kritik am Islam nun einmal nur um den Islam, es wird also auch nur dieser Aspekt kritisiert. Jedes Merkmal, jede Eigenschaft, alles trifft wahrscheinlich stets auf mehr als einen Menschen zu. Aber deswegen können wir doch nicht von "Kollektivschuldzuweisung " sprechen wenn wir so eine Eigenschaft kritisieren. Das wäre so, wie zu sagen, alle geizigen Menschen ihren Geiz anzulasten, wäre Kollektivschuldzuweisung.

Wahabiten Fan
05.09.2008, 14:27
Ein schönes Beispiel für Leute, die nicht die Spur an einer Debatte interessiert sind. In deiner Selbstgerechtigkeit unterscheidest du dich nicht wesentlich vom Objekt deines Hasses.

Irrtum!

Ich habe aber was gegen Hardcore-Gläubige aller Couleur und bin an sachlichen Debatten mit diesen tatsächlich nichtmehr interessiert. Diskussionen sind, auch wenn du es partout nicht wahrhaben willst, mit verstockten Gläubigen garnicht möglich.!

Oder glaubst du immernoch, man könne z.B. mit einem "Krabat" oder einem "Mcp" über Religion sachlich diskuttieren?

Und dieser "Deutschistan" ist sogar ein übler Hardcore-Musel, einer der mit gewissen "iranischen Methoden" sympathisiert!

"Selbstgerecht" bin ich übrigens auch nicht und war ich noch nie. Allerdings verfüge ich über ein 12-jähriges Praktikum im real existierenden Mohammedanertum!

latrop
05.09.2008, 14:33
Die "Pro Dingsda"-Trüppchen allerdings leiden an ihrer Monothematik. Außer Angst-vorm-schwarzen-Mann-Rhetorik kommt von dort nicht viel. Keine Lösungsansätze für die komplexen Anforderungen einer komplexen Wirklichkeit, nirgends.



Da ist schon noch was anderes in dieser Bürgerbewegung.
Bloss du in deinem Wahn liest das prinzipiell nicht, weil es nicht deiner Weltanschauung entspricht.
Aber dann, ohne zu wissen wie das Programm aussieht, wird gehetzt, dass die Schwarte kracht, weil man sie ja von Anfang an als Nazis bezeichnet hat.
Da braucht man sich ja nicht mehr zu informieren, ist ja angeblich alles das gleiche.

Leute wie du sind der Untergang Deutschlands, weil sie aus ihrer Unwissenheit heraus, gegen alles hetzen, was ihr Weltbild zerstören könnte.

Bruddler
05.09.2008, 15:28
"Der Westen" hat schon mal Stellung bezogen und den Strang zum Thema mit "Nazi-Kongress" betitelt.:hihi:
http://www.google.com/search?client=opera&rls=de&q=nazi-kongress&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8

Das war aber dann doch zu nah an der wahren linken Gesinnung der Redaktion und er wurde umbenannt in "Anti-Islamisierungskongress".

In dem Strang wird sehr fleissig gelöscht und gesperrt. Daß man Steine auf die "Nazis" werfen will, darf aber gesagt werden.

Linkes Schmierenblättchen. germane

Überall Nazis, Nazis Nazis:hihi: ......
Irgendwann wird jeder, der sein Maul aufmacht und Kritik übt als Nazi bezeichnet ?!

Florian
05.09.2008, 16:50
Natürlich nicht. Aber die pauschale Verunglimpfung einer ganzen Gruppe von Menschen ohne Wertung des individuellen Verhaltens, also sippenhaftende Kollektivschuldzuweisung unterscheidet sich strukturell nicht die Bohne von der Geisteskrankheit des Rassismus.

Wenn es nach deutscher Rechtsprechung entschieden wurde eine Gruppe von 5000 Roma auszuweisen, die die Stadt Köln jährlich 30 Millionen € kostet, weiß ich nicht, warum man das nicht tun soll und mit dem Geld statt dessen Kindergärten baut. Warum zieht man da jetzt wieder Parallelen zum Hitlerismus. Hat Deutschland sich stets nur aufzuopfern und sonst wird die Faschismuskeule geschwungen? Passiert was schlimmes mit den Roma?

Warum handelt die aktuelle Regierung in diesem Falle nicht?

Ist es eigentlich ein Vorurteil, dass jugendliche Roma-Kinder besonders häufig Diebstähle begehen? Wenn nein, warum ist das so?

Ich bin dafür, dass man Dinge ohne Tabus sagen darf. Einfach mal frei weg von der Leber ein paar Gedanken äußern. Man kann sich irren. Dann entschuldigt man sich und sieht seinen Irrtum ein. Aber man muss auch auf kategorisierbare Phänomene hinweisen dürfen, ohne von ideologisierten Fanatikern als ideologisierter Fanatiker hingestellt zu werden.


Streiten Sie ab, dass eine Gruppe aus demselben Land und mit derselben Religion, die innerhalb weniger Jahre zu Millionen in ein völlig fremdes Land gebracht wurden, bestimmte kennzeichnende Eigenschaften, ähnliche Verhaltensweisen, gemeinsame Ansichten und bestimmte Einstellungen zu der hiesigen Kultur, Gesellschaft und Politik haben werden?



Grosso modo nicht. Dennoch verteidigen wir gegen Kriminelle, Terroristen usw unseren Rechtsstaat, und zu dessen Arsenal gehört die Unschuldsvermutung, bis einer konkreten Person ihre Schuld nachgewiesen wurde. Alles andere ist verfassungsfeindlich.

Kennen Sie folgendes Interview?



Sie meinen, wenn man Arabern zu lange in die Augen guckt, schlagen sie zu?

Nicht bei Ihnen, Herr Köppel, Sie haben das richtige Geschlecht. (Lacht) Reden wir ernsthaft: Ein Kölner Polizist hat mir kürzlich erzählt, siebzig oder achtzig Prozent der Vergewaltigungen in Köln würden von Türken verübt. Ich habe ihn gefragt: Warum sagen Sie das nicht, damit wir an die Wurzeln des Problems gehen können? Er antwortete: Das dürfen wir ja nicht, Frau Schwarzer, das gilt als Rassismus.

http://www.aliceschwarzer.de/150.html


Ich bin selber bestimmt kein Fan von Alice Schwarzer und der von ihr mitverantworteten industriell betriebenen millionenfachen Ermordung wehrloser Menschen.

Dennoch: Lügt sie oder ist sie falsch informiert? Lügt der Polizist?



Das ist eine der Ursachen, die nichteingelöste Bringschuld der Zuwanderer.

Dieser Ansicht bin ich auch, nichts anderes kritisiert pro NRW/pro Köln.

Ist dies eine pauschale Verunglimpfung einer ganzen Gruppe von Menschen ohne Wertung des individuellen Verhaltens, also sippenhaftende Kollektivschuldzuweisung?



Eine weitere ist das fatale Versämnis der politischen Klasse während der letzten 40 Jahre, Zuwanderung nicht durch den Filter der Qualifikation laufen zu lassen und den hier lebenden Ausländern die Pflicht zur Integration (Beherrschung der dt. Sprache, Ausübung einer Arbeit usw.) nachdrücklich zu vermitteln.

Warum wurde dies nicht getan? Ich bin volkommen Ihrer Meinung. Nichts anderes kritisiert pro NRW/pro Köln.

Dürfte man so etwas bei einem Radio- oder Fernsehinterview sagen ohne sich wüste Beschimpfungen anzuhören? Zumal wenn Vertreter der DITIB oder ein Herr Edathy zugegen wären?




Ja. Sie bedienen sich analoger Argumentationsmuster (-> Rassismus) und rekrutieren sich personell teilweise aus denselben trüben Tümpeln.

Dazu hätte ich aus eigenem Interesse gerne einen Beleg.

Was ist im Übrigen Rassismus? Die Feststellung, dass Menschen genetisch bedingte mentale Eigenschaften haben? Dann kann ich Ihnen Belege zeigen, dass Sie ein Rassist sind. Sogar der Nobelpreisträger für Medizin, der Erfinder des Doppelhelix-Modell der DNA, der Genetiker James Watson gilt heutzutage als Rassist, weil er etwas sagte, dass der herrschenden Klasse nicht in ihre Utopie und ihre gesellschaftsoptimistische Ideologie passt.
Hören Sie nicht auch das Mittelalter läuten? Man muss auch über solche Dinge offen diskutieren und darf sich da nicht von seinen diffusen Ängsten leiten lassen.

Wäre ein trüber Tümpel auch eine Tätigkeit bei der Jungen Freiheit gewesen? Werden in Deutschland zur Zeit nicht klare Gewässer zu trüben Tümpeln deklariert?

Manfred Rouhs hat sich mit 16 Jahren der NPD angeschlossen. Es gibt genügend Gründe für einen patriotisch gesinnten jungen Menschen nicht in die JU einzutreten. Außer der NPD und den Republikanern (die Sie wohl auch zu den braunen Tümpeln zählen) gab es sonst keine rechte Parteien in Deutschland, da alles was rechts einer nichtrechten Partei wie der, mehr oder weniger von den Besatzungsmächten eingesetzten CDU auftauchte automatisch als rechtsextremistisch eingestuft wurde.




Massenmord wohl nicht, aber viele Rechtspopulisten haben ein recht gespanntes Verhältnis zu den Gesetzen des Staates, was sich auch an der überproportional hohen Zahl von gerichtsnotischen Straftätern (ich rede nicht von Meinungsdelikten, sonden von Körperverletzung usw) im Personal von Rechtsaußenparteien zeigt.

Ich halte dieses Argument für einen Zirkelschluss. Und außerdem ist es sehr, sehr dünn.

Keine Frage ist pro NRW/pro Köln rechts und mittlerweile auch sehr populär. Aber deshalb ist man ja nicht gleich rechts außen.

Sie setzen, wie es die Medien und Linksextremisten tun, rechts=rechtspopulistisch=rechtsradikal=rechtsextr em, behaupten dann, dass Rechtspopulisten ein gespanntes Verhältnis zum Staat hätten. Jede Partei hat ein gespanntes Verhältnis zu der Politik der anderen Parteien. Das ist doch klar. Somit ist man mit der derzeitigen gesetzgebenden Gewalt sehr unzufrieden. Stimmt. Man ist für die Stärkung der Polizei, damit diese sich auch in alle Stadtteile wagen kann, ohne von Einwanderern brutal angegriffen zu werden. Mit den Gerichten ist man auch zufrieden, haben diese doch entschieden, dass die Pro-Bewegung nicht mehr vom VS beobachtet werden darf.

Rechtsextrem sind Mitglieder der NPD. Und die begehen ohne Frage Gewaltdelikte.

Von der NPD distanziert sich pro NRW/pro Köln ganz klar.

Natürlich gibt es auch seltsame Vögel bei pro NRW. Doch die mediale und offen aggressive Bekämpfung findet nicht wegen dieser paar Vögel statt, sondern wegen der vielen seriösen Personen, die nämlich den Interessen der Etablierten viel gefährlicher sind.

Hat Herr Uckermann einer türkischen Demonstrantin in den Unterleib getreten oder war das eine Lüge des WDR? Ich forsche da gerne gemeinsam mit Ihnen nach.


Ein Problem mit dem Staat haben und gewalttätig sind die von SPD und CDU geduldeten und geförderten Linksextremisten, die Anhänger von pro NRW/pro Köln ständig tätlich angreifen.

Stimmt diese Aussage?


Erinnert es Sie nicht an die Vorgänge der Weimarer Republik und die ersten Jahre des Dritten Reiches, wenn regierende Politiker es dulden, dass zu offener Gewalt gegen eine Organiasation und einzelpersonen aufrufen wird?





Große Volksparteien vereinen immer mehrere Strömungen in sich, insofern war die Union nie nur konservativ. Derzeit leidet sie unter einer von mir schon häufiger kritisierten programmatischen Auszehrung bis zur Gesichtslosigkeit, im Dienste der merkelschen Machterhaltung, die wiederum kein anderes Ziel als sich selbst zu haben scheint. Darunter leiden auch die Anhänger einer eher sozialkatholischen Haltung wie z.B. ich erheblich.

Was tut man da?



Die "Pro Dingsda"-Trüppchen allerdings leiden an ihrer Monothematik. Außer Angst-vorm-schwarzen-Mann-Rhetorik kommt von dort nicht viel. Keine Lösungsansätze für die komplexen Anforderungen einer komplexen Wirklichkeit, nirgends.

Lösungsansätze für ein Problem anzubieten lohnt ja wohl erst, wenn das Problem offen diskutiert wird und wenn das Ergebnis der Diskussion nicht schon von vornherein feststehen muss.

Außerdem bieten sie Lösungsansätze. Und so komplex ist die Wirklichkeit nicht, wenn man sich gemeinsam an einen Tisch setzt, ohne politisch korrekten Konsenszwang und einander richtig zuhört und die Position des anderen versteht und gemeinsam überlegt, was das beste für alle wäre. Kompliziert ist es, erhebliche Sorgen des mündigen Bürgers nicht ernst zu nehmen und gleichzeitig die Organisation, die sich dieser Sorgen annimmt bei genau diesen Bürgern als Buhmann darstellen zu wollen. Diese Energie sollte man woanders investieren.


Steht die vermeintliche Existenz von pro NRW/pro Köln als ""Pro Dingsda"-Trüppchen" nicht im Widerspruch zu den ganzen angekündigten Protesten gegen die Anti-Islamisierungskonferenz und zu dem Eifer, mit dem Sie sie hier versuchen zu diffamieren?

Ist die FPÖ auch nur ein kleines bedeutungsloses Trüppchen? Wenn nein, warum setzt sie in pro NRW/pro Köln die Hoffnung einer Zusammenarbeit? Oder tut sie das gar nicht?

Vielleicht finden Sie zwischendurch mal Zeit sich einmal die Protokolle der Stadtratssitzungen von Köln kurz anzuschauen. Dort werden ganz pragmatische Dinge besprochen, wie Städtebau usw.. Keine Spur von Monothematik.

Man sollte nicht nur die Außenwahrnehmung beachten. Selbstverständlich wird dort nur dieses eine Thema, das wohl auch am meisten polarisiert, thematisiert. Die FDP kann man auch auf die Formel "Steuern runter" und die SPD auf die Formel "Mindestlohn" reduzieren, wenn man unbedingt will.

Florian
05.09.2008, 17:05
Ein schönes Beispiel für Leute, die nicht die Spur an einer Debatte interessiert sind. In deiner Selbstgerechtigkeit unterscheidest du dich nicht wesentlich vom Objekt deines Hasses.

Dem stimme ich im Übrigen absolut zu.

Wahabiten Fan
05.09.2008, 17:31
Dem stimme ich im Übrigen absolut zu.

Was auch dein unbenommenes Recht ist!

Florian
05.09.2008, 19:49
Mit dieser Logik könnte man auch alle Antisemiten oder alle Terroristen vor Kritik schützen wollen. Es geht bei der Kritik am Islam nun einmal nur um den Islam, es wird also auch nur dieser Aspekt kritisiert. Jedes Merkmal, jede Eigenschaft, alles trifft wahrscheinlich stets auf mehr als einen Menschen zu. Aber deswegen können wir doch nicht von "Kollektivschuldzuweisung " sprechen, wenn wir so eine Eigenschaft kritisieren. Das wäre so, wie zu sagen, alle geizigen Menschen ihren Geiz anzulasten, wäre Kollektivschuldzuweisung.

Absolut richtig.

bernhard44
06.09.2008, 12:53
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0809/PK080905_IslamSozialismenKonjunkt.jpg
mit freundlicher Genehmigung von: http://www.wiedenroth-karikatur.de/

Florian
06.09.2008, 12:58
mit freundlicher Genehmigung von: http://www.wiedenroth-karikatur.de/

Eine sehr interessante Seite. Darf man von dort auch ohne ausdrückliche Genehmigung Bilder hier ins Forum stellen?

Gärtner
06.09.2008, 18:34
Mit dieser Logik könnte man auch alle Antisemiten oder alle Terroristen vor Kritik schützen wollen. Es geht bei der Kritik am Islam nun einmal nur um den Islam, es wird also auch nur dieser Aspekt kritisiert. Jedes Merkmal, jede Eigenschaft, alles trifft wahrscheinlich stets auf mehr als einen Menschen zu. Aber deswegen können wir doch nicht von "Kollektivschuldzuweisung " sprechen wenn wir so eine Eigenschaft kritisieren. Das wäre so, wie zu sagen, alle geizigen Menschen ihren Geiz anzulasten, wäre Kollektivschuldzuweisung.

Der Kern deiner Aussage ist: alle Menschen sind böse, die böse sind.

Ich bin beeindruckt.

ochmensch
07.09.2008, 16:33
Der Kern deiner Aussage ist: alle Menschen sind böse, die böse sind.

Ich bin beeindruckt.
Nein, der Kern meiner Aussage war, dass die Verurteilung einer Eigenschaft so ziemlich immer eine Menge von Menschen betrifft. Daher kommt es einfach nur daruf an, ob die Kritik an der Eigenschaft Sinn macht oder nicht.

Beispiel:

"Engländer zu sein heißt, viel Alkohol zu trinken."
Macht keinen Sinn, da die Eigenschaft Engländer zu sein, an sich keinen überhöhten Alkoholgenuss forciert.

"Kommunist zu sein, heißt eine Planwirtschaft zu wollen."
Macht Sinn, da die Planwirtschaft wichtiger Bestandteil des Kommunismus ist.

Da die Kritik am Islam sich in der Regel gegen dessen essentiellen "Regeln" richtet und nicht etwa dagegen, dass viele Moslems auf Kamelen reiten oder viel qualmen, macht sie Sinn.

Ob der Islam gut oder böse ist, müssen wir nicht entscheiden, ob wir damit leben können und wollen, schon. Und dazu müssen uns mit dem Thema auseinandersetzen und nicht jeden, der einem Moslem unterstellt, sich nach dem Koran zu richten, einen Nazi nennen.

Gärtner
08.09.2008, 12:19
Ob der Islam gut oder böse ist, müssen wir nicht entscheiden, ob wir damit leben können und wollen, schon. Und dazu müssen uns mit dem Thema auseinandersetzen und nicht jeden, der einem Moslem unterstellt, sich nach dem Koran zu richten, einen Nazi nennen.

Wer Muslime pauschal zur Gefahr erklärt (das tust du), der pauschalisiert und verteilt Strafpunkte nach Sippenhaftungsmanier.

ochmensch
08.09.2008, 12:23
Wer Muslime pauschal zur Gefahr erklärt (das tust du), der pauschalisiert und verteilt Strafpunkte nach Sippenhaftungsmanier.

Eine Weltanschauung ist keine Sippe. Eine Sippe kann man nicht annehmen oder ablegen. Außerdem erkläre ich nicht alle Muslime, sondern den Islam zur Gefahr.

Preuße
08.09.2008, 12:26
Das Ziel dieser Bewegung ist, unser Land, seine Grundwerte, seine Lebensqualität und seine demokratischen Grundlagen zu erhalten, eine im Kern konservative Grundhaltung also.
Genau das unterscheidet sie von den Rechtsradikalen, deren Ziel es ist, unser System abzuschaffen.

Lern es endlich mal, Rechtsradikale haben mit Rechtsextremen nichts zutun!
Rechtsradikale sind für die FDGO.

Rowlf
08.09.2008, 12:29
Ich war ja wirklich schon kurz davor, nicht hinzufahren, weil mir Religionen an sich vollkommen egal sind, aber das Forum hier, hat mich eines besseren belehert und zwar, dass es bei dem "Kongress" bloß um die Diffamierung von Einwanderern und Minderheiten geht, was mit dem Mantel der Islamkritik kaschiert wird. Naja dann hat das Forum immerhin erreicht, dass nun weitere 30 Leute gegen den Kongress demonstrieren. Herzlichen Glückwunsch.

ochmensch
08.09.2008, 12:32
Ich war ja wirklich schon kurz davor, nicht hinzufahren, weil mir Religionen an sich vollkommen egal sind, aber das Forum hier, hat mich eines besseren belehert und zwar, dass es bei dem "Kongress" bloß um die Diffamierung von Einwanderern und Minderheiten geht, was mit dem Mantel der Islamkritik kaschiert wird. Naja dann hat das Forum immerhin erreicht, dass nun weitere 30 Leute gegen den Kongress demonstrieren. Herzlichen Glückwunsch.

Ja, die Nazihorden hier, die den ganzen Tag "Volksverräter" und "Ausländer raus" rufen, schon klar. Vielleicht beschäftigst du dich zur Abwechslung mal ernsthaft mit einem Thema, statt hier zeigefingerschwingend Einzeiler zu verfassen.

Eridani
08.09.2008, 12:44
Ich finde es sehr spaßig zu lesen, wie der Wille von 1.000 Clowns, die man sogar noch europaweit zusammentrommeln muss, als "echter Volkeswille" verklärt wird.

Im Volk generell brodelt nichts. Es brodelt in einigen Teilen, die aber entgegen ihrer Selbstwahrnehmung fürs Volk vollkommen unwichtig sind, obwohl sie sich selbst gerne als "das Volk" oder "Stimme des Volkes" und "die wahren Vertreter des Volkes" sehen wollen. Vielleicht sollten sich Therapeuten mal auf das "Krankheitsbild" stürzen, denn sie könnten damit sicherlich viel Geld verdienen.
----------------------------------------------------------------
Diese ca. 1000 sind die Spitze des Eisberges.

Es gibt Millionen Deutsche. die zz die Schnauze restlos voll haben (besonders auch von solchen linken Hetzern, wie Dich) - wobei der Schwerpunkt wohl in den neuen Bundesländern liegt, speziell: Mecklenburg, Sachsen-Anhalt und Brandenburg.............
Es gibt sehr, sehr viele, die wollen, aber nicht können / dürfen, um in dieser roten Diktatur nicht ihren Beruf, ihre Karriere oder ihre künftige Rente zu gefährden.

Die große Masse des passiven Widerstands ist noch amorph, unorganisiert und atomisiert. Jetzt braucht es nur noch eines deutschen "Obamas", der die Interessen dieser Klientel vertritt und sie zusammenschweißt.
Dann beginnt ein Schneeball zu rollen, der zur Lawine wird; denn je mehr dann auf die Strasse gehen werden, um so weniger Angst wird der Rest haben.

Dann wird der politischen Klasse, ihren Trittbrettfahrern und Zuarbeitern wie Du einer bist, der Arsch auf Grundeis gehen.

Warten auf den Führer!;)

E:

Rowlf
08.09.2008, 14:47
Ja, die Nazihorden hier, die den ganzen Tag "Volksverräter" und "Ausländer raus" rufen, schon klar. Vielleicht beschäftigst du dich zur Abwechslung mal ernsthaft mit einem Thema, statt hier zeigefingerschwingend Einzeiler zu verfassen.

Tut mir Leid, dass du des Zählens nicht mächtig bist. Des Lesens übrigens anscheinend auch nicht. Von Nazihorden hab ich meines Wissens nichts geschrieben. Oder ist deiner Meinung nach jeder Rechter ein Nazi? Meiner Meinung nach nicht, aber wir können natürlich gerne darüber diskutieren. :]

ochmensch
08.09.2008, 14:50
Tut mir Leid, dass du des Zählens nicht mächtig bist. Des Lesens übrigens anscheinend auch nicht. Von Nazihorden hab ich meines Wissens nichts geschrieben. Oder ist deiner Meinung nach jeder Rechter ein Nazi? Meiner Meinung nach nicht, aber wir können natürlich gerne darüber diskutieren. :]
War mir schon klar, dass da nur Käse als Antwort kommen kann. Wahrscheinlich hast du die Kritik nicht mal gefunden.

Rowlf
08.09.2008, 14:54
War mir schon klar, dass da nur Käse als Antwort kommen kann. Wahrscheinlich hast du die Kritik nicht mal gefunden.

Du meinst deine Kritik, die du dir ausgedacht hast und nicht belegen kannst? Wer Käse schreibt, kriegt Käse zurück. Ganz einfach. Das müsste dir eigentlich auch mal langsam aufgefallen sein.

ochmensch
08.09.2008, 15:03
Du meinst deine Kritik, die du dir ausgedacht hast und nicht belegen kannst? Wer Käse schreibt, kriegt Käse zurück. Ganz einfach. Das müsste dir eigentlich auch mal langsam aufgefallen sein.

Du bist es, der meine Kritik wunderbar belegt. Du kommst hier mit deiner Selbstherrlichkeit, ignorierst sämtliche Fakten und beleidigst ständig alle, die nicht in deinem tollen Migranten-Deutschland leben wollen als Nazis und Rassisten. Beschäftige dich einfach mal mit dem Gedanken, dass andere das gleiche Recht wie du haben, ihr Land gestalten zu wollen, wie es ihnen gefällt und du kein besserer Mensch bist, weil du Wohlstand, den nicht du, sondern alle Deutschen geschaffen haben, mit der ganzen Welt teilen willst.

Bruddler
08.09.2008, 15:06
Ich war ja wirklich schon kurz davor, nicht hinzufahren, weil mir Religionen an sich vollkommen egal sind, aber das Forum hier, hat mich eines besseren belehert und zwar, dass es bei dem "Kongress" bloß um die Diffamierung von Einwanderern und Minderheiten geht, was mit dem Mantel der Islamkritik kaschiert wird. Naja dann hat das Forum immerhin erreicht, dass nun weitere 30 Leute gegen den Kongress demonstrieren. Herzlichen Glückwunsch.

Du biegst Dir hier wohl alles so zurecht, wie Du es gerne haben willst ?! :vogel:

Rowlf
08.09.2008, 15:10
Du bist es, der meine Kritik wunderbar belegt. Du kommst hier mit deiner Selbstherrlichkeit, ignorierst sämtliche Fakten und beleidigst ständig alle, die nicht in deinem tollen Migranten-Deutschland leben wollen als Nazis und Rassisten. Beschäftige dich einfach mal mit dem Gedanken, dass andere das gleiche Recht wie du haben, ihr Land gestalten zu wollen, wie es ihnen gefällt und du kein besserer Mensch bist, weil du Wohlstand, den nicht du, sondern alle Deutschen geschaffen haben, mit der ganzen Welt teilen willst.

Wie soll ich denn Leute nennen, die sich selbst Rassisten und Nationale Sozialsten nennen? Und wie oft heißt es einfach nur ihr "Kommunisten", DDR-Fanatiker usw? Wird einmal gegen rechts pauschalisiert, kommen euch gleich die Tränen. Zu putzig.
Natürlich haben alle Recht, hier an der politischen Willensbildung teilzunehmen. Ich bin auch dagegen diesen Kongress zu verbieten, genauso wie ich dagegen bin die NPD zu verbieten. Gleiches Recht für alle. Deswegen dürfen "wir" ja auch gegen "euren" Kongress demonstrieren.

Und sieh es mal so. Du pochst hier auf Akzeptanz deiner Meinung, bist aber selbst intolerant gegenüber anderen Meinungen, Religionen oder Nationalitäten und du ziehst sicherlich nicht in Betracht, dass die "andere Seite" nicht ganz Unrecht haben könnte.

ochmensch
08.09.2008, 15:35
Wie soll ich denn Leute nennen, die sich selbst Rassisten und Nationale Sozialsten nennen? Und wie oft heißt es einfach nur ihr "Kommunisten", DDR-Fanatiker usw? Wird einmal gegen rechts pauschalisiert, kommen euch gleich die Tränen. Zu putzig.
Natürlich haben alle Recht, hier an der politischen Willensbildung teilzunehmen. Ich bin auch dagegen diesen Kongress zu verbieten, genauso wie ich dagegen bin die NPD zu verbieten. Gleiches Recht für alle. Deswegen dürfen "wir" ja auch gegen "euren" Kongress demonstrieren.

Und sieh es mal so. Du pochst hier auf Akzeptanz deiner Meinung, bist aber selbst intolerant gegenüber anderen Meinungen, Religionen oder Nationalitäten und du ziehst sicherlich nicht in Betracht, dass die "andere Seite" nicht ganz Unrecht haben könnte.
Ja, wie viele bezeichnen sich denn hier als nationale Sozialisten oder gar Rassisten? Du unterstellst doch keinem Querfrontfreund, Nazi oder Rassist zu sein, sondern so ziemlich allen, die gern Nachbarn á la Müller oder Schulze, statt Öger oder Yilmaz hätten, die also ihr natürliches Recht, unangefochten in ihrem Land zu leben, wahrnehmen möchten. Will so jemand KZs bauen, alle Ausländer vergasen oder sowas in der Art? Will ich sowas, George Rico, oder Mister Ed?
Wenn du nicht wirklich dieser Ansicht bist, dann tu nicht so, als wärst du hier im Führerbunker gelandet.
Zu meiner Intoleranz: Ich poche weder auf die Akzeptanz meiner Meinung noch bin ich intolerant gegen andere Meinungen, Religionen oder Nationalitäten. Was ich aber nicht akzeptiere, ist, wenn sich jemand auf Kosten der Allgemeinheit zu Mutter Theresa aufspielt. Den Preis für diese Idiotie müssen nämlich die zahlen, die "ihr" vorgebt zu schützen, nämlich die Ärmsten, die es sich nicht leisten können, aus einem Berlin-Kreuzberg, Köln-Mühlheim oder Duisburg-Marxloh wegzuziehen oder ihr Kind auf eine andere Schule zu schicken.

Florian
08.09.2008, 15:52
Ich war ja wirklich schon kurz davor, nicht hinzufahren, weil mir Religionen an sich vollkommen egal sind, aber das Forum hier, hat mich eines besseren belehert und zwar, dass es bei dem "Kongress" bloß um die Diffamierung von Einwanderern und Minderheiten geht, was mit dem Mantel der Islamkritik kaschiert wird. Naja dann hat das Forum immerhin erreicht, dass nun weitere 30 Leute gegen den Kongress demonstrieren. Herzlichen Glückwunsch.

Das ist schön. Umso mehr Leute kommen, egal ob als Gegendemonstranten oder als ordentliche Bürger, die von ihren Grundrechten gebrauch machen, wird sich dadurch der Bekanntheitsgrad von Pro NRW erhöhen.

giggi
08.09.2008, 15:57
Ich war ja wirklich schon kurz davor, nicht hinzufahren, weil mir Religionen an sich vollkommen egal sind, aber das Forum hier, hat mich eines besseren belehert und zwar, dass es bei dem "Kongress" bloß um die Diffamierung von Einwanderern und Minderheiten geht, was mit dem Mantel der Islamkritik kaschiert wird. Naja dann hat das Forum immerhin erreicht, dass nun weitere 30 Leute gegen den Kongress demonstrieren. Herzlichen Glückwunsch.

Immer wieder das selbe Gutmenschenlied. Wer weniger Einwanderung fordert, der muss natürlich einen Dachschaden haben und ein übler Rassist sein. Aber ein Mensch, der die Vielfalt der Kulturen als einen großen Schatz erachtet und sie nicht der Vernichtung preisgeben will, nein ,das kann er nicht sein, der ach so üble satanische Teufel.

Rowlf
08.09.2008, 16:10
Immer wieder das selbe Gutmenschenlied. Wer weniger Einwanderung fordert, der muss natürlich einen Dachschaden haben und ein übler Rassist sein. Aber ein Mensch, der die Vielfalt der Kulturen als einen großen Schatz erachtet und sie
nicht der Vernichtung preisgeben will, nein das kann er nicht sein, der ach so üble Teufel.

Dann ist es doch schön, wenn so viele Kulturen in ihrer Vielfalt miteinander leben können. :)

WIENER
08.09.2008, 16:12
Ich war ja wirklich schon kurz davor, nicht hinzufahren, weil mir Religionen an sich vollkommen egal sind, aber das Forum hier, hat mich eines besseren belehert und zwar, dass es bei dem "Kongress" bloß um die Diffamierung von Einwanderern und Minderheiten geht, was mit dem Mantel der Islamkritik kaschiert wird. Naja dann hat das Forum immerhin erreicht, dass nun weitere 30 Leute gegen den Kongress demonstrieren. Herzlichen Glückwunsch.

Na dann pass auf damit niemand das Fell des Bären verteilt:D

Rowlf
08.09.2008, 16:14
Ja, wie viele bezeichnen sich denn hier als nationale Sozialisten oder gar Rassisten? Du unterstellst doch keinem Querfrontfreund, Nazi oder Rassist zu sein, sondern so ziemlich allen, die gern Nachbarn á la Müller oder Schulze, statt Öger oder Yilmaz hätten, die also ihr natürliches Recht, unangefochten in ihrem Land zu leben, wahrnehmen möchten. Will so jemand KZs bauen, alle Ausländer vergasen oder sowas in der Art? Will ich sowas, George Rico, oder Mister Ed?
Wenn du nicht wirklich dieser Ansicht bist, dann tu nicht so, als wärst du hier im Führerbunker gelandet.
Zu meiner Intoleranz: Ich poche weder auf die Akzeptanz meiner Meinung noch bin ich intolerant gegen andere Meinungen, Religionen oder Nationalitäten. Was ich aber nicht akzeptiere, ist, wenn sich jemand auf Kosten der Allgemeinheit zu Mutter Theresa aufspielt. Den Preis für diese Idiotie müssen nämlich die zahlen, die "ihr" vorgebt zu schützen, nämlich die Ärmsten, die es sich nicht leisten können, aus einem Berlin-Kreuzberg, Köln-Mühlheim oder Duisburg-Marxloh wegzuziehen oder ihr Kind auf eine andere Schule zu schicken.

Du musst mir schon zeigen, wo ich hier Leute pauschal als Nazis bezeichnet habe. Ich denke, du bist es hier, der die Linken über einen Kamm scherst und ihnen pauschal die inflationäre Verwendung der Nazikeule andichtest. Mir würde nicht im Traum einfallen, Leuten wie Mister Ed, Rico oder dir vorzuwerfen, sie wollen ein viertes Reich aufbauen und das wissen sie auch.

Und wer spielt sich hier jetzt als Mutter Theresa auf? Weil man Einwanderung nicht per se verteufelt? Weil man das Recht auf Asyl, als etwas Wertvolles ansieht oder weil man nicht einsehen will, dass Kriminalität mehr mit Armut und sozialer Umgebung, denn mit Kultur oder Herkunft zu tun hat?

giggi
08.09.2008, 16:15
Dann ist es doch schön, wenn so viele Kulturen in ihrer Vielfalt miteinander leben können. :)

Vermischung heißt Vernichtung.germane

Joseph Malta
08.09.2008, 16:15
----------------------------------------------------------------
Diese ca. 1000 sind die Spitze des Eisberges.

Es gibt Millionen Deutsche. die zz die Schnauze restlos voll haben (besonders auch von solchen linken Hetzern, wie Dich) - wobei der Schwerpunkt wohl in den neuen Bundesländern liegt, speziell: Mecklenburg, Sachsen-Anhalt und Brandenburg.............
Es gibt sehr, sehr viele, die wollen, aber nicht können / dürfen, um in dieser roten Diktatur nicht ihren Beruf, ihre Karriere oder ihre künftige Rente zu gefährden.

Die große Masse des passiven Widerstands ist noch amorph, unorganisiert und atomisiert. Jetzt braucht es nur noch eines deutschen "Obamas", der die Interessen dieser Klientel vertritt und sie zusammenschweißt.
Dann beginnt ein Schneeball zu rollen, der zur Lawine wird; denn je mehr dann auf die Strasse gehen werden, um so weniger Angst wird der Rest haben.

Dann wird der politischen Klasse, ihren Trittbrettfahrern und Zuarbeitern wie Du einer bist, der Arsch auf Grundeis gehen.

Warten auf den Führer!;)

E:

Warte lieber aufs Christkind, denn auf dessen Erscheinen besteht wesentlich mehr Aussicht. Und wenn du beim Warten noch meine Muttersprache erlernen könntest, wäre das echt nett von dir.

Alfred
08.09.2008, 16:16
Warte lieber aufs Christkind, denn auf dessen Erscheinen besteht wesentlich mehr Aussicht. Und wenn du beim Warten noch meine Muttersprache erlernen könntest, wäre das echt nett von dir.

Warum sollte er Türkisch lernen?

giggi
08.09.2008, 16:17
Warum sollte er Türkisch lernen?

Man muss doch heutzutage auf die Einwanderer Rücksicht nehmen:))Überdies
ist Deutsch die Sprache des diabolischen Tätervolks.

Alfred
08.09.2008, 16:22
Du musst mir schon zeigen, wo ich hier Leute pauschal als Nazis bezeichnet habe. Ich denke, du bist es hier, der die Linken über einen Kamm scherst und ihnen pauschal die inflationäre Verwendung der Nazikeule andichtest. Mir würde nicht im Traum einfallen, Leuten wie Mister Ed, Rico oder dir vorzuwerfen, sie wollen ein viertes Reich aufbauen und das wissen sie auch.

Und wer spielt sich hier jetzt als Mutter Theresa auf? Weil man Einwanderung nicht per se verteufelt? Weil man das Recht auf Asyl, als etwas Wertvolles ansieht oder weil man nicht einsehen will, dass Kriminalität mehr mit Armut und sozialer Umgebung, denn mit Kultur oder Herkunft zu tun hat?

Du hast ja recht. Aber zum Unterstrichenen. Warum unterteilen dann Leute mit deiner Sicht der Dinge zwischen " Guten Opfern=Migranten " und " schlechten Opfern=Deutsche "? Die schlechten Opfer erhalten keinerlei Hilfe durch euch.
Ja, man erwähnt sie nicht einmal. Oder man verhöhnt sie, sowie Malta.
Und wieso darf man das Recht auf Asyl nicht in Frage stellen? Immerhin sind 96% aller Asylanträge doch abgelehnt. Wieso werden diese Leute dann nicht abgeschoben? Und auch kein negatives Wort der Linken zum Islam. Nix.
Warum eigendlich nicht? Wenn ihr gegen Nazis seid, ja, dann müsstet ihr
doch auch gegen den Islam sein. Gegen die Christlichen Kirchen hattet ihr
doch Mut. Oder habt ihr etwa Schiss vor den Islamisten?

Rowlf
08.09.2008, 16:23
Vermischung heißt Vernichtung.germane

Oder Auffrischung des Gen-Pools bzw. Ethnogenese.

ochmensch
08.09.2008, 16:26
Du musst mir schon zeigen, wo ich hier Leute pauschal als Nazis bezeichnet habe. Ich denke, du bist es hier, der die Linken über einen Kamm scherst und ihnen pauschal die inflationäre Verwendung der Nazikeule andichtest. Mir würde nicht im Traum einfallen, Leuten wie Mister Ed, Rico oder dir vorzuwerfen, sie wollen ein viertes Reich aufbauen und das wissen sie auch.
Ach komm, deine Ergüsse über "das Forum" sind ja wohl kein Geheimnis. Überall Rassismus und Fremdenfeindlichkeit, nach deiner Einschätzung. Und ich schere mit Sicherheit nicht alle Linken über einen Kamm, man könnte mit mir sogar über einen Staatssozialismus reden, so aufgeschlossen bin ich da. Hier gibt es ja auch genügend intelligente Linke, die erkannt haben, das "sozial" eben auch natürliche, soziale Bindungen braucht und ein in verschiedene Ethnien und Religionen gespaltenes Mischvolk der beste Freund des Herrschenden ist.


Und wer spielt sich hier jetzt als Mutter Theresa auf? Weil man Einwanderung nicht per se verteufelt? Weil man das Recht auf Asyl, als etwas Wertvolles ansieht oder weil man nicht einsehen will, dass Kriminalität mehr mit Armut und sozialer Umgebung, denn mit Kultur oder Herkunft zu tun hat?Nicht, weil du etwas nicht verteufelst, spielst du dich als Mutter Theresa auf, sondern, weil du andere Leute kriminalisierst, weil sie z.B. gegen Einwanderung sind (oder gegen diese Einwanderung).
Auch ich habe nie und werde nie behaupten, dass ein Türke kriminell ist, weil er ein Türke ist. Er ist kriminell, weil er in einem Umfeld aufgewachsen ist, das mit unserem nicht vergleichbar ist. Er ist in einer türkischen Parallelgesellschaft aufgewachsen, die größtenteils von Sozialhilfe lebt, daher Komplexe gegenüber der deutschen Gesellschaft hat und in der eine deutsche Sozialisation weder möglich noch nötig ist.

giggi
08.09.2008, 16:26
Du musst mir schon zeigen, wo ich hier Leute pauschal als Nazis bezeichnet habe. Ich denke, du bist es hier, der die Linken über einen Kamm scherst und ihnen pauschal die inflationäre Verwendung der Nazikeule andichtest. Mir würde nicht im Traum einfallen, Leuten wie Mister Ed, Rico oder dir vorzuwerfen, sie wollen ein viertes Reich aufbauen und das wissen sie auch.

Und wer spielt sich hier jetzt als Mutter Theresa auf? Weil man Einwanderung nicht per se verteufelt? Weil man das Recht auf Asyl, als etwas Wertvolles ansieht oder weil man nicht einsehen will, dass Kriminalität mehr mit Armut und sozialer Umgebung, denn mit Kultur oder Herkunft zu tun hat?

Da will ich dir ja nicht widersprechen. Aber zum einen ist Deutschland umzingelt von sicheren Drittstaaten. Daraus folgt, dass die Anzahl der Asylanten bei Null liegen müsste. Und zweitens entsteht kein Vorteil für Deutschland, wenn es ausländische Unterschicht auf seinem Territorium duldet. Bedenke, es ist auch dein Geld, dass hier ohne Sinn runtergespült wird.

Rowlf
08.09.2008, 16:27
Du hast ja recht. Aber zum Unterstrichenen. Warum unterteilen dann Leute mit deiner Sicht der Dinge zwischen " Guten Opfern=Migranten " und " schlechten Opfern=Deutsche "? Die schlechten Opfer erhalten keinerlei Hilfe durch euch.
Ja, man erwähnt sie nicht einmal. Oder man verhöhnt sie, sowie Malta.
Und wieso darf man das Recht auf Asyl nicht in Frage stellen? Immerhin sind 96% aller Asylanträge doch abgelehnt. Wieso werden diese Leute dann nicht abgeschoben? Und auch kein negatives Wort der Linken zum Islam. Nix.
Warum eigendlich nicht? Wenn ihr gegen Nazis seid, ja, dann müsstet ihr
doch auch gegen den Islam sein. Gegen die Christlichen Kirchen hattet ihr
doch Mut. Oder habt ihr etwa Schiss vor den Islamisten?

Tun sie doch nicht. Von schlechten und guten Opfern hab ich noch nie etwas gehört.
Die Linke an sich hat Aufholbedarf, was den Umgang mit dem Islam betrifft das ist richtig. Bisher gibt eigentlich nur zwei Extreme. Einmal die extrem islamkritischen Antideutschen und die islamfreundlichen Antiimperialisten. Aber einige gibt es schon, die rassitisch motivierte Gewalt als solche ansehen, egal von wem sie ausgeht und Religionen an sich ablehnen, ohne eine mehr abzulehnen als eine andere. Wie gesagt, die Linke befindet sich in diesem Punkt im Wandel, was auch gut so ist.

Rowlf
08.09.2008, 16:35
Ach komm, deine Ergüsse über "das Forum" sind ja wohl kein Geheimnis. Überall Rassismus und Fremdenfeindlichkeit, nach deiner Einschätzung. Und ich schere mit Sicherheit nicht alle Linken über einen Kamm, man könnte mit mir sogar über einen Staatssozialismus reden, so aufgeschlossen bin ich da. Hier gibt es ja auch genügend intelligente Linke, die erkannt haben, das "sozial" eben auch natürliche, soziale Bindungen braucht und ein in verschiedene Ethnien und Religionen gespaltenes Mischvolk der beste Freund des Herrschenden ist.


Ach, du willst bestreiten, dass hier im Forum mehr Fremdenfeindlichkeit und Rassismus kundgetan wird, als in vergleichbaren Foren? :))
Du kannst ja mal Rico oder Ed fragen, für wie engstirnig und unfair sie mich halten.

Über den letzten Abschnitt dieses Absatzes kann man gut streiten.
Wer sagt, dass konstruierte Staaten und Nationen "natürlich" sind? Und wer sagt, dass verschiedene Ethnien automatisch schlechter miteinander auskommen, als die Menschen innerhalb einer Ethnie?

Nationalisten brauchen Argumente um eine irrationale Institution Nation zu rechtfertigen. Dafür legen sie Axiome fest, auf deren Basis ihre Argumentation schlüssig ist, die aber selbst auf Irrationalität beruhen.



Nicht, weil du etwas nicht verteufelst, spielst du dich als Mutter Theresa auf, sondern, weil du andere Leute kriminalisierst, weil sie z.B. gegen Einwanderung sind (oder gegen diese Einwanderung).
Auch ich habe nie und werde nie behaupten, dass ein Türke kriminell ist, weil er ein Türke ist. Er ist kriminell, weil er in einem Umfeld aufgewachsen ist, das mit unserem nicht vergleichbar ist. Er ist in einer türkischen Parallelgesellschaft aufgewachsen, die größtenteils von Sozialhilfe lebt, daher Komplexe gegenüber der deutschen Gesellschaft hat und in der eine deutsche Sozialisation weder möglich noch nötig ist.

Wen kriminalisiere ich denn? Werd doch mal konkret. Ich sage, dass der Kongress stattfinden soll. Oder bin ich gegen den Kongress, wenn ich nicht für ihn bin und demnach ein Feind der dortigen Leute und in der Konsequenz dann ein Mensch, der diese Leute pauschal kriminalisiert?

Rowlf
08.09.2008, 16:40
Da will ich dir ja nicht widersprechen. Aber zum einen ist Deutschland umzingelt von sicheren Drittstaaten. Daraus folgt, dass die Anzahl der Asylanten bei Null liegen müsste. Und zweitens entsteht kein Vorteil für Deutschland, wenn es ausländische Unterschicht auf seinem Territorium duldet. Bedenke, es ist auch dein Geld, dass hier ohne Sinn runtergespült wird.

Wenn ein Mensch per Boot nach Spanien kommt und dort einen Asylantrag stellt, kann er dann nach Deutschland verwiesen werden, damit Spanien nicht alle Asylbewerber aufnehmen muss.
Muss immer ein Vorteil für das Land bestehen? Gerade Deutsche sollten eigentlich wissen, wie wertvoll ein Asylrecht ist.

Alfred
08.09.2008, 16:44
Wenn ein Mensch per Boot nach Spanien kommt und dort einen Asylantrag stellt, kann er dann nach Deutschland verwiesen werden, damit Spanien nicht alle Asylbewerber aufnehmen muss.
Muss immer ein Vorteil für das Land bestehen? Gerade Deutsche sollten eigentlich wissen, wie wertvoll ein Asylrecht ist.

Und genau deshalb sollte man alle Scheinasylanten doch rausekeln.

Rowlf
08.09.2008, 16:46
Und genau deshalb sollte man alle Scheinasylanten doch rausekeln.

Du weißt, wieviele Asylanträge in Deutschland jährlich angenommen werden?

Alfred
08.09.2008, 16:48
Du weißt, wieviele Asylanträge in Deutschland jährlich angenommen werden?

Ich hörte mal von 4%....

Rowlf
08.09.2008, 16:50
Ich hörte mal von 4%....

Auf jedenfall verschwindend gering im Vergleich zu den Ablehnungen.

Alfred
08.09.2008, 16:52
Auf jedenfall verschwindend gering im Vergleich zu den Ablehnungen.

Bloß, warum werden die abgelehnten nicht auch abgeschoben? Ich kenne eine Familie die lebt seit 19 Jahren als abgelehnt hier in Deutschland.

Rowlf
08.09.2008, 16:54
Bloß, warum werden die abgelehnten nicht auch abgeschoben? Ich kenne eine Familie die lebt seit 19 Jahren als abgelehnt hier in Deutschland.

Pro Jahr werden um die 20.000 Menschen abgschoben.

giggi
08.09.2008, 16:57
Wenn ein Mensch per Boot nach Spanien kommt und dort einen Asylantrag stellt, kann er dann nach Deutschland verwiesen werden, damit Spanien nicht alle Asylbewerber aufnehmen muss.
Muss immer ein Vorteil für das Land bestehen? Gerade Deutsche sollten eigentlich wissen, wie wertvoll ein Asylrecht ist.

Du hast da etwas falsch aufgefasst. Ich bezog mich bei Punkt 2 nicht auf Asylanten, sondern auf das Ausländerprekariat. Wer Schutz benötigt, soll ihn auch erhalten. Asylbetrüger nicht miteinbezogen!

elas
08.09.2008, 17:03
das alleine ist schon unfaßbar, dass unser Staat, usnere Stadtverwaltungen etc. zum Haß aufrufen.
Das hat es wirklich nur unter Hitler gegeben.
Sind wir wiede so weit?Haß und Jagd auf andersdenkende diesmal jeoch von links?
Dazu gehört dann wohl auch die Verunglimpfung toter Soldaen, alles auf der korrekten linken Schiene.
Und wo ist die Kanzlerin dieses Landes? Was sagt sie dazu?
Seht Ihr diese Frau irgendwo? Oder ist sie schon wieder auf Reisen?

Wenn es auf deutschen Strassen brennt und der linke Mob sich austobt sind die Bonzen schon längst auf Hawaii und halten dort vielleicht ihre Politparteitage ab.
Wurscht wär`s ja denn fürs deutsche Volk sind die alle sowieso nicht zu gebrauchen.
Nach 63 Jahren gehen die Friedenszeiten langsam zu Ende.

Alfred
08.09.2008, 17:04
Pro Jahr werden um die 20.000 Menschen abgschoben.

Und da verstehe ich den Staat auch nicht. Im Landkreis Harburg leben fast 200 Arabische Familien unter falschen Namen. Keine wurde abgeschoben. Aber eine
Familie aus Vietnam, Vater und Mutter Berufstätig, die beiden Töchter Abitur, und keine Vorstrafen, die wurde abgeschoben. Oder die Abschiebung von Christen aus dem Irak im letzten Jahr. Eben Leute die keine Straftaten begangen haben bzw nicht 30 Muskelbepackte Messerstecher per Handy mobilisieren können.
Warum werden kriminelle Serientäter nicht rausgeworfen?

Rowlf
08.09.2008, 17:06
Und da verstehe ich den Staat auch nicht. Im Landkreis Harburg leben fast 200 Arabische Familien unter falschen Namen. Keine wurde abgeschoben. Aber eine
Familie aus Vietnam, Vater und Mutter Berufstätig, die beiden Töchter Abitur, und keine Vorstrafen, die wurde abgeschoben. Oder die Abschiebung von Christen aus dem Irak im letzten Jahr. Eben Leute die keine Straftaten begangen haben bzw nicht 30 Muskelbepackte Messerstecher per Handy mobilisieren können.
Warum werden kriminelle Serientäter nicht rausgeworfen?

Ich denke, dass liegt an der Unfähigkeit der jeweiligen Behörden.

Alfred
08.09.2008, 17:08
Ich denke, dass liegt an der Unfähigkeit der jeweiligen Behörden.

Oder eine Masche um den Unwillen der Bevölkerung zu schüren.

Rowlf
08.09.2008, 17:09
Oder eine Masche um den Unwillen der Bevölkerung zu schüren.

Das ist eine Verschwörungstheorie, die jeder Logik entbehrt.

Alfred
08.09.2008, 17:12
Das ist eine Verschwörungstheorie, die jeder Logik entbehrt.

Nein, siehe Schäuble und co.

Rowlf
08.09.2008, 17:13
Nein, siehe Schäuble und co.

Kannst du das näher erläutern?

Alfred
08.09.2008, 17:17
Kannst du das näher erläutern?

Naja, am beispiel des Islam gerne. Auf der einen Seite werden die Islamisten als hintergrund für die neuen Überwachungsmethoden genannt. Auf der anderen Seite heisst es das der Islam ein Teil unsere Zukunft wird. Sagte Schäuble ja. So ähnlich sieht es doch auch bei den kriminellen Migranten aus. Dazu nur der Name Roland Koch. Er nutzte die Migrantengewalt Populistisch im Wahlkampf aus.
Jedenfalls wird durch die milde Justiz und den laschen Umgang mit Straffälligen Migranten eine gezielte Stimmung in der Bevölkerung erzeugt.

frundsberg
08.09.2008, 18:54
Ich werde dort sein. Eine gute Sache ist jede Unterstützung wert.

dann sehen wir uns da??

Stanley_Beamish
08.09.2008, 19:24
Dass du seine eklatanten Fehler bei der Verwendung der deutschen Sprache nicht bemerkst ist klar, du Pygmäe.

Hier hast Du noch ein Komma, Du Geistesriese. Wo es hinkommt, musst Du schon selber rauskriegen. (,)

Margrit
08.09.2008, 21:54
Und da verstehe ich den Staat auch nicht. Im Landkreis Harburg leben fast 200 Arabische Familien unter falschen Namen. Keine wurde abgeschoben. Aber eine
Familie aus Vietnam, Vater und Mutter Berufstätig, die beiden Töchter Abitur, und keine Vorstrafen, die wurde abgeschoben. Oder die Abschiebung von Christen aus dem Irak im letzten Jahr. Eben Leute die keine Straftaten begangen haben bzw nicht 30 Muskelbepackte Messerstecher per Handy mobilisieren können.
Warum werden kriminelle Serientäter nicht rausgeworfen?



das frage ich mich auch schon lange. Diese Fälle kommen immer wieder und nicht so selten vor.
Voll integreirt, Kidner im Gymnasium, Vater hat Arbeit, sie fallen uns also nicht mal zur Last. Doch eigentlich genau das, was wir wollen

latrop
08.09.2008, 22:04
Und da verstehe ich den Staat auch nicht. Im Landkreis Harburg leben fast 200 Arabische Familien unter falschen Namen. Keine wurde abgeschoben. Aber eine
Familie aus Vietnam, Vater und Mutter Berufstätig, die beiden Töchter Abitur, und keine Vorstrafen, die wurde abgeschoben. Oder die Abschiebung von Christen aus dem Irak im letzten Jahr. Eben Leute die keine Straftaten begangen haben bzw nicht 30 Muskelbepackte Messerstecher per Handy mobilisieren können.
Warum werden kriminelle Serientäter nicht rausgeworfen?


das frage ich mich auch schon lange. Diese Fälle kommen immer wieder und nicht so selten vor.
Voll integreirt, Kidner im Gymnasium, Vater hat Arbeit, sie fallen uns also nicht mal zur Last. Doch eigentlich genau das, was wir wollen

Das ist doch der beste Beweis, was der Staat will !!
Er schiebt doch nur die ab, von denen der geringste Widerstand aus geht.

Und wir sind so blöd und glauben, der Staat hätte was in unserem Interesse getan.
Wobei ich manchmal glauben könnte, dass der Staat von den Verbrechern Vorteile hat, wenn er sie hier im Land lässt.

Margrit
08.09.2008, 22:08
Wenn ein Mensch per Boot nach Spanien kommt und dort einen Asylantrag stellt, kann er dann nach Deutschland verwiesen werden, damit Spanien nicht alle Asylbewerber aufnehmen muss.
Muss immer ein Vorteil für das Land bestehen? Gerade Deutsche sollten eigentlich wissen, wie wertvoll ein Asylrecht ist.



nein, er kann nicht nach Deutschland kommen. Bis jetzt ist noch nicht festgelegt, wie hoch die Quote sein muss, also wie viel jedes Land nehmen muß
Ohnehin haben wir die meisten.
Wir haben auch seinerzeit die meisten Kosovo- und Bosnienflüchtlinge aufgenommen
Und natürlich sollte Zuwanderung einen Nutzen haben. Zuwanderung ausschließlich in die Sozialsysteme wie es bei uns seit Jahrzehnten ist, geht auf Dauer nicht. Das sprengt jedes System in jedem Land. Das gibt es auch nur bei uns.
Das Wort Asyl wird bei uns seit Jahrzehnten mißbraucht.
Asyl (kommt aus dem griech.) heißt Schutz gewähren.
Und genau das ist der Punkt.
Einen Asylgrund hat überhaupt niemand der hierher kommt. Die brauchen vor niemandem Schutz.
Gerade bei den angeblichen Flüchtlingen die per Boot kommen vom afrikan. Kontinent bin ich der Meinung, diese Zuwanderung nach Europa ist organisiert, um Europa zu unterwandern, denn es kommen auch von dort nur Moslems.
2. habe ich das Gefühl oftmals, diese Leute waren schon in ihren Heimatländern kriminell hatten dort Probleme mit der Polizei und deswegen türmen sie.
Es ist doch komisch, kaum sind sie hier, kannste sie in Hamburg am Bahnhof finden beim Rauschgift dealen.
Die hatten nie einen Asylgrund.
Schilys Vorschlag Auffanglager in Afrika zu machen, war richtig. Wetten, dass diese Flüchtlingswelle völlig abbrechen würde?
Asyl vor politischer Verfolgung z. B. da wirst Du nie einen Unterschichtler finden, das betrifft die Intelligenz.
In jedem System/Diktatur hat der einfache Mann, die Untershciht nie was zu befürchten, die richten sich auch immer ein. WEr in solchen System Probleme hat, das sind die intellegenten Menschen, die Systemkritiker.
War bei uns im 3. Reich so und in der DDR. Es ging die Intelligenz aber nicht der kleine Arbeiter und schon gar nicht die absolute Unterschicht.
Was aber zu uns kommt, ist die absolute unterste Unterschicht.

Deutschmann
08.09.2008, 22:31
Jetzt hat der WDR so einen "Funzeltaschenlampenabend" ( oder so ) abgesagt. Der sollte zu Gunsten des Weltkindertag in der Nähe stattfinden.

http://www.express.de/nachrichten/region/koeln/kein-taschenlampen-konzert_artikel_1220435572446.html

Deutschmann
08.09.2008, 22:32
Edit: Das ist ein Taschenlampenkonzert.

Florian
08.09.2008, 22:33
Wenn ein Mensch per Boot nach Spanien kommt und dort einen Asylantrag stellt, kann er dann nach Deutschland verwiesen werden, damit Spanien nicht alle Asylbewerber aufnehmen muss.
Muss immer ein Vorteil für das Land bestehen? Gerade Deutsche sollten eigentlich wissen, wie wertvoll ein Asylrecht ist.

Zwei deutsche Wissenschaftler haben am Anfang des letzten Jahrhunderts ein Verfahren zur synthetischen Herstellung von Ammoniak aus den Elementen Stickstoff und Wasserstoff entwickelt. Ammoniak wir überall in der Welt zum Düngen eingesetzt. Man könnte niemals so viel Nahrung produzieren, wie man es heute tut, wenn diese beiden Deutschen das im Kaiserreich nicht erfunden hätten. Es könnten niemals so viele Menschen ernährt werden.

Man hilft diesen Menschen nicht, indem man selbst ausstirbt und sie in unserem Land durchfüttert. Man müsste ihnen helfen, Frieden in ihren Ländern zu halten und eine funktionierende Wirtschaft aufzubauen. Viele Afrikaner vermissen die Zeit der Kolonialisieruung, in denen es friedlicher war und nicht überall Bürgerkrieg tobte. Heute werden die Schwarzen von Schwarzen ausgebeutet, nicht mehr von Weißen, mit dem Unterschied, dass überall viel mehr Chaos und Armut und HUnger herrscht. Es sind aber selber Erwachsene. Sie müssen sich selbst befreien, sonst sind sie niemals frei. Man hilft niemandem, indem man für ihn fischt, man sollte ihm das Angeln beibringen. Die Masseneinwanderung ist weder im Interesse der ursprünlichen deutschen Bevölkerung, noch im Interesse der Zuwanderer, sondern einzig im Interesse der Globalplayer, die ein Herr an Arbeitslosen brauchen, mit denen sie die Löhne drücken können. Selbst bei Hochkonjunktur könnten nicht alle Arbeiten und man hätte noch millionen Unqualifizierter am Sozialtropf hängen.

Der Nobelpreisträger James Watson, der das Doppelhelix-Model der DNA entwickelt hat, hat gesagt, dass man den Afrikanern anders helfen müsste als bisher, da sie andere mentale Eigenschaften haben und an diese Informationsgesellschaft nicht angepasst sind und ist deshalb als Rassist beschimpft worden - der Vater des Genoms. Das ist nur noch lächerlich. Es geht der herrschenden Klasse nur um schenelles Absahnen, sie kümmern sich nicht um die Zukunft.

Die Einwanderer aus den deutschen Ostgebieten haben sich schnell integriert, keine Terroranschläge geplant, haben dieses Land mit aufgebaut, haben keine Parallelgesellschaften gebildet, haben keine Westdeutschen gewalttätig unterdrückt und massenhaft Mädchen belästigt und vergewaltigt. Das kann man nicht vergleichen.

klartext
09.09.2008, 00:22
Auf jedenfall verschwindend gering im Vergleich zu den Ablehnungen.

Du setzt Ablehnung mit Abschiebung gleich, leider ist es nicht so.
Zur Zeit leben in D 196.000 Asylbetrüger und erhalten Regelleistungen von 900 Millionen EUR im Jahr plus Kosten für Krankheit, Anwalt usw.
Warum eigentlich ? Wer diesen Unrat haben will, soll ihn auch bezahlen. also Linke und Grüne.

Deutschistan
09.09.2008, 01:44
Irrtum!



Und dieser "Deutschistan" ist sogar ein übler Hardcore-Musel, einer der mit gewissen "iranischen Methoden" sympathisiert!


Wenn ich deine Beiträge lese kommt mir immer irgendwie diese "Schappi" Werbung in den Sinn. Du weisst schon, mit diesem Golden Retriever der voller Elan dem Knochen hinterherjagt. Warum eigentlich?

McDuff
09.09.2008, 06:03
Entweder läßt die Umvolkungslobby den Kongress von willfährigen Juristen verbieten oder ihn von ihren linken Schlägerkolonnen zusammenknüppeln.

Wahabiten Fan
09.09.2008, 07:12
Wenn ich deine Beiträge lese kommt mir immer irgendwie diese "Schappi" Werbung in den Sinn. Du weisst schon, mit diesem Golden Retriever der voller Elan dem Knochen hinterherjagt. Warum eigentlich?

Beim Ausmaß deiner Koranbehinderung ist das völlig verständlich.:))

Aber nochmal meine Frage:

Warum zieht es ausgerechnet die Koranbehinderten so magisch in den "dekadenten Westen"?:D

Tratschtante
09.09.2008, 08:13
Beim Ausmaß deiner Koranbehinderung ist das völlig verständlich.:))

Aber nochmal meine Frage:

Warum zieht es ausgerechnet die Koranbehinderten so magisch in den "dekadenten Westen"?:D

Das hab ich micht auch schon des öfteren gefragt, zumal es genügend islamische Länder gibt (ich glaube 56).

Kernspalter
09.09.2008, 14:58
was habt ihr deutsche gegen den Islam, ihr seid doch genau wie so gegen Israel.

Florian
09.09.2008, 15:07
was habt ihr deutsche gegen den Islam, ihr seid doch genau wie so gegen Israel.

:vogel:

latrop
10.09.2008, 21:26
Der Beitrag des Spiegel trieft auch von Gehässigkeiten

http://www.pro-koeln.org/images_neu/Internationale%20der%20Nationalen.jpg

Warten wir den Sa. und So. ab.

romeo1
13.09.2008, 19:03
Der Beitrag des Spiegel trieft auch von Gehässigkeiten

http://www.pro-koeln.org/images_neu/Internationale%20der%20Nationalen.jpg

Warten wir den Sa. und So. ab.


Ich habe diesen Stuß auch gelesen. Pure Polemik und Vorverurteilung und keinerlei sachliche Information. Und dann regen sich diese Schmierfinken über eine angebliche antisilam. "Hetze" auf, während sie selber nur hetzen.

Bruddler
13.09.2008, 20:11
Der Beitrag des Spiegel trieft auch von Gehässigkeiten

http://www.pro-koeln.org/images_neu/Internationale%20der%20Nationalen.jpg

Warten wir den Sa. und So. ab.

Ich lese u.a. in diesem Schmier- und Hetzblatt:
Kölner Kongressteilnehmer: Panoptikum der Fremdenfeindlichkeit.....

"Fremdenfeindlichkeit": soll heißen, bei diesem "Anti-Islamisierungskongress" wird über Spanier, Italiener, Franzosen, Iren, Dänen, Belgier Schweizer, Japaner oder Griechen diskutiert ?
Oder geht es bei diesem "Anti-Islamisierungskongress" wie es der Name schon sagt einzig und alleine um das Thema Islamisierung ?

"Fremdenfeindlichkeit", ein bewusst falsch gewählter Begriff !

Hexenhammer
13.09.2008, 20:24
was habt ihr deutsche gegen den Islam, ihr seid doch genau wie so gegen Israel.

Tel Aviv und Berlin sind Metropolen. Trotzdem gelingt es manchen, dort und trotzdem hinter dem Mond zu leben.

Bruddler
20.09.2008, 13:58
Der Strang kann einschl. der Umfrage geschlossen werden - es ist so gekommen, wie es kommen musste...... :(

speedcat
22.09.2008, 10:21
Der Strang kann einschl. der Umfrage geschlossen werden - es ist so gekommen, wie es kommen musste...... :(

Aber nicht bevor ich kundtun muß, daß ich Herrn Schramma für einen Volksschädling und Türkenknecht übelster Sorte halte. Der muß aus seinem Amt gefegt werden....

Xenes
22.09.2008, 12:13
Aber nicht bevor ich kundtun muß, daß ich Herrn Schramma für einen Volksschädling und Türkenknecht übelster Sorte halte. Der muß aus seinem Amt gefegt werden....


Schramma ist ein Beispiel für die Inkompetenz und Stümperei unserer
politischen Führungsriege. Schon von seiner Ausbildung her, er ist gelernter Lateinlehrer, ist er von einem derartigen verantwortungsvollen Amt überfordert.

tysker
25.09.2008, 13:34
warum wird die umfrage so schnell geschlossen? das ist doch verdächtig!