PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum Rapper Schwule erniedrigen?



Springpfuhl
04.09.2008, 16:55
http://www.stern.de/unterhaltung/musik/:Jugendkultur-Warum-Rapper-Schwule/636820.html

Rowlf
04.09.2008, 16:58
Es gibt natürlich auch ganz andere Rapper.

Sathington Willoughby
04.09.2008, 17:13
Ich dachte, man muss schwul sein, um Rapper werden zu können - Besetzungscouch und so... und dann noch in den Tuntenkostümen rumlaufen...ne, die sind doch alle selber schwul!

Krabat
04.09.2008, 17:13
Rapper sind Idioten, eine Jugendbewegung, die es in 10 Jahren gar nicht mehr gibt.

malnachdenken
04.09.2008, 17:17
Rapper sind Idioten, eine Jugendbewegung, die es in 10 Jahren gar nicht mehr gibt.

Das haben manche wohl auch über die Stones und Beatles auch gedacht...

Krzyzak
04.09.2008, 17:18
Diese Dummbeutel? Dachte auch die sind schwul. Denn das, was die da fabrizieren zeugt doch sehr von machismo...

Sheldon
04.09.2008, 17:33
Natürlich sind die alle schwul. Die geben doch bei jeder sich bietender Gelegenheit ein "Ich fick dich" von sich.

Springpfuhl
04.09.2008, 17:43
Natürlich sind die alle schwul. Die geben doch bei jeder sich bietender Gelegenheit ein "Ich fick dich" von sich.

Darf ich daraus schliessen, dass Du ein Mann bist?

Sheldon
04.09.2008, 17:53
Darf ich daraus schliessen, dass Du ein Mann bist?

Ja, aber was hat das mit schwulen Hoppern zutun?

Krabat
04.09.2008, 17:59
Das haben manche wohl auch über die Stones und Beatles auch gedacht...

Über wen?

malnachdenken
04.09.2008, 18:27
Über wen?

Beatles und Stones. Über den Rock and Roll in den 60ern halt. Da waren die Alten auch geschockt und hofften es geht wieder vorbei. Tja, so kann man sich irren.

Rapper gibt es ja nun auch schon über 20 Jahre in Deutschland. Falco war übrigens einer der ersten im deutschsprachigen Raum :cool2:

Krabat
04.09.2008, 18:31
Beatles und Stones. Über den Rock and Roll in den 60ern halt. Da waren die Alten auch geschockt und hofften es geht wieder vorbei. Tja, so kann man sich irren.

Wieso irren? Es ging ja auch vorbei. Der Altencombo Stones kann man ja beim Sterben zusehen. Die sollten vielleicht mal Rosen züchten.

malnachdenken
04.09.2008, 18:33
Wieso irren? Es ging ja auch vorbei. Der Altencombo Stones kann man ja beim Sterben zusehen. Die sollten vielleicht mal Rosen züchten.

Aber nicht die Musikrichtung, die sie mitbegründet haben.

Krabat
04.09.2008, 19:08
Aber nicht die Musikrichtung, die sie mitbegründet haben.

Die haben keine Musikrichtung begründet. Die haben nur die moderne Technik genutzt. Erst in den 60ern waren musikalische Massenveranstaltungen möglich und jeder hatte sein Radio und Kassette etc.

Musikalisch sind die Beatles und die Stones jedenfalls nicht bedeutend.

malnachdenken
04.09.2008, 19:17
Musikalisch sind die Beatles und die Stones jedenfalls nicht bedeutend.

:))

Sorry, aber das ist doch wohl unsinnig. Für die moderne Musik (Pop, Rock, Rhythm and Blues) haben diese Bands sehr wohl was Bedeutendes beigetragen.

Krabat
04.09.2008, 19:42
:))

Sorry, aber das ist doch wohl unsinnig. Für die moderne Musik (Pop, Rock, Rhythm and Blues) haben diese Bands sehr wohl was Bedeutendes beigetragen.

"Pop, Rock, Rhythm and Blues" sind nicht gerade modern.

malnachdenken
04.09.2008, 20:02
"Pop, Rock, Rhythm and Blues" sind nicht gerade modern.

Aber Grundstein für heutige Musikrichtungen, die sich daran orientieren.

Wolf
04.09.2008, 20:26
Hip Hop ist am besten, wenn man stattdessen Metal hört.

Drache
04.09.2008, 21:42
Rapper sind Idioten, eine Jugendbewegung, die es in 10 Jahren gar nicht mehr gibt.
Das haben sie über Metal und Rock auch gesagt!


"Pop, Rock, Rhythm and Blues" sind nicht gerade modern.
Wo lebst du denn? Guck dir mal die Charts an und du siehst was Sache ist!
Blues wird es immer geben! Rock auch! Und Pop ändert laufend sein Gesicht!
So wird es auch Hip Hop immer geben!
Warum?

Weil jeder seinen eigenen Musikgeschmack hat!
Selbst Marschmusik und Volksgedudel wird es immer geben!

Cash!
04.09.2008, 23:11
Aus dem Artikel:

Der Berliner Rapper Bushido legt dieser Tage seine Autobiografie vor - ein Mann, der das, was ihm missfällt, "schwul" nennt

Ich nehme an es war der gleiche Bushido, der heute Abend zur Primetime in der von mir mitfinanzierten ARD debil grinsend neben Claudia Roth saß und dem netten Onkel beckmann fragen beantworten durfte.

DankeFrau Roth, besser hätten sie ihre abgrundtiefe Heuchelei gar nicht äußern können, als sich mit dieser hassfratze an einen Tisch zu setzten.

Wenns um den Islam geht, opfern die Grünen die Homosexuellen auf dem Opfertisch des Appeasement.....

Mir ist das alles mittlerweile völlig egal. Ich bemitleide keinen Schwlen linksislamophilen Gutmenschen mehr, der von der Zielgruppe des Bushido ins Krankenhaus geprügelt wird....

Zumindest sitz ich in der ersten reihe um zuzuschauen wie dieses Land vor islamischen Hassrappern kapituliert.

Heil Roth!

Springpfuhl
04.09.2008, 23:43
Aus dem Artikel:


Ich nehme an es war der gleiche Bushido, der heute Abend zur Primetime in der von mir mitfinanzierten ARD debil grinsend neben Claudia Roth saß und dem netten Onkel beckmann fragen beantworten durfte.

DankeFrau Roth, besser hätten sie ihre abgrundtiefe Heuchelei gar nicht äußern können, als sich mit dieser hassfratze an einen Tisch zu setzten.

Wenns um den Islam geht, opfern die Grünen die Homosexuellen auf dem Opfertisch des Appeasement.....

Mir ist das alles mittlerweile völlig egal. Ich bemitleide keinen Schwlen linksislamophilen Gutmenschen mehr, der von der Zielgruppe des Bushido ins Krankenhaus geprügelt wird....

Zumindest sitz ich in der ersten reihe um zuzuschauen wie dieses Land vor islamischen Hassrappern kapituliert.

Heil Roth!
Es sind bei Gott nicht nur Musel, die die Schwulen nicht mögen.Ihr seid selbst in den entlegensten Dörfern auf Tasmanien nicht unbedingt gern gesehene Gäste.

Gottfried
04.09.2008, 23:50
Aus dem Artikel:


Ich nehme an es war der gleiche Bushido, der heute Abend zur Primetime in der von mir mitfinanzierten ARD debil grinsend neben Claudia Roth saß und dem netten Onkel beckmann fragen beantworten durfte.

DankeFrau Roth, besser hätten sie ihre abgrundtiefe Heuchelei gar nicht äußern können, als sich mit dieser hassfratze an einen Tisch zu setzten.

Wenns um den Islam geht, opfern die Grünen die Homosexuellen auf dem Opfertisch des Appeasement.....

Mir ist das alles mittlerweile völlig egal. Ich bemitleide keinen Schwlen linksislamophilen Gutmenschen mehr, der von der Zielgruppe des Bushido ins Krankenhaus geprügelt wird....

Zumindest sitz ich in der ersten reihe um zuzuschauen wie dieses Land vor islamischen Hassrappern kapituliert.

Heil Roth!

Wenn dir schwule Rapper lieber sind, hättest du zu ProSieben zappen sollen. Dort ist jetzt jeden Donnerstag Sido in der Popstars-Jury zu sehen. Und der soll einen Mann mit Zunge geküsst haben. (Oder ist das etwa nur ein Diss?)

http://hk.youtube.com/watch?v=6Ws3nUpIuOE

Aber mal ehrlich, wer Fernsehen guckt, kann sich über Hip Hop nicht beschweren. Beides ist Müll.

Springpfuhl
05.09.2008, 00:33
Ja, aber was hat das mit schwulen Hoppern zutun?

Oh sehr viel.Die mögen nämlich nur Jungs!

Ragtimer
05.09.2008, 10:29
Mit Rap-Mucke könnt ihr mich jagen!

Ein ungenießbarer Eintopf aus Schwulenhass, Frauenverachtung, Gewaltgeilheit, Verherrlichung von Härte. Nicht nur in den Texten, auch in der Mucke selbst (Melodie null, Harmonie null, Rhythmus stur und brutal, aggressiver "Gesang") kommt der faschistoide Charakter dieser akustischen Umweltverschmutzung zum Ausdruck. Letztlich ist diese Mucke und die sie umgebende Sub"kultur" eine bestimmte Ausdrucksform des Rechtsextremismus.

Nur: Rütliborats machen das alles ja nur aus antirassistischen Gründen, wie wir im Artikel erfahren dürfen, aus emanzipatorischem Protest gegen die bösen Weißen und das Estabishment, und insofern ist für die Lefties und Grünies (die jeden europäischen Mann bereits wegen eines harmlosen Scherzes als Frauen- und Schwulenhasser verteufeln würden), wieder alles in Butter.

Doppelmoral!

uzi
05.09.2008, 13:32
Warum macht ein erkennender Nazi einen solchen Strang auf? Obwohl er in anderen threads ganz und gar kein Freund der Schwulen ist???

Outet sich hier jemand durch die 'warme' Küche?? :cool2:

Landogar
05.09.2008, 14:32
Rapper sind Idioten, eine Jugendbewegung, die es in 10 Jahren gar nicht mehr gibt.

Das ich dir mal zustimmen würde...

Landogar
05.09.2008, 14:35
Rapper gibt es ja nun auch schon über 20 Jahre in Deutschland. Falco war übrigens einer der ersten im deutschsprachigen Raum :cool2:


Nunja, Falco war auch eine andere Klasse ebenso wie die "Fantastischen 4". Nicht zu vergleichen mit dem Rumgestottere spätpubertierender Möchtegern-"Gangster" a la Sido, Bushido und wie sie immer heißen mögen.

Landogar
05.09.2008, 14:38
Hip Hop ist am besten, wenn man stattdessen Metal hört.

So ist es. Nächstes Jahr gehts wieder nach Wacken :128:

borisbaran
05.09.2008, 15:34
Warum macht ein erkennender Nazi einen solchen Strang auf? Obwohl er in anderen threads ganz und gar kein Freund der Schwulen ist???

Outet sich hier jemand durch die 'warme' Küche?? :cool2:
:]:top:
______________
Ein Haufen Nixkönner, die in ihren Liedern nur sich selber beweihräuchern und über andere herziehen (über wen ist da fast nicht mehr relevant, die Beschimpfe ist die gleiche, egal, gegen wen die gerichtet is').

Sheldon
05.09.2008, 17:48
Oh sehr viel.Die mögen nämlich nur Jungs!

Und was willst du mir damit sagen? Das ich der Gefahr ausgesetzt bin, von einem schwulen Hopper vergewaltigt zu werden? :))

Bärwolf
05.09.2008, 18:00
Das haben manche wohl auch über die Stones und Beatles auch gedacht...

Die gibt´s aber auch nicht mehr (die Stones nur noch als geklonte Bühnekarikatur ihrer selbst, also auch eigentlich tot):D
Die Beatles hatten ja immerhin mit Bach und Beethoven noch was gemein, die Rapper nur mit Stotterern:D Allerdings war Mick Jagger sowas wie der Erfinder des Rap (Memo from Turner):D :cool2: