PDA

Vollständige Version anzeigen : Asylbetrüger - das Milliardengrab



klartext
04.09.2008, 15:02
Das statistische Bundesamt hat erstmals eine Statistik veröffentlicht, die die Transferleistungen des Staates aufzeigt. Sie bezieht sich auf das Jahr 2006.
Daraus geht hervor, dass 2006 insgesamt 194.000 Asylbetrügern sogenannte Regelleistungen von 900 Millionen EUR erhielten.
quelle: www.morgenpost.de/berlin/article873221

wtf
04.09.2008, 15:10
Empörend, aber verständlich und ökonomisch zwingend logisch.

Man stelle sich vor, es gäbe ein Land, in dem jeder für's Nichtstun sagen wir 5.000/mtl. bekäme. Das SED-Derivat wäre schlagartig von der 5%-Grenze bedroht und MeckPomm entvölkert.

Genauso handeln Ziegenbürster, die ins gelobte Deutschland, genauer gesagt in dessen Sozialämter, fluten.

klartext
04.09.2008, 15:15
Da wir ausschliesslich von sicheren Drittstaaten umgeben sind, scheint die hohe Zahl das Ergebnis international tätiger Menschenhändler zu sein. Auf die Sachlage bezogen dürfte es in D nicht einen einzigen Asylbewerber geben.

elas
04.09.2008, 15:15
Empörend, aber verständlich und ökonomisch zwingend logisch.

Man stelle sich vor, es gäbe ein Land, in dem jeder für's Nichtstun sagen wir 5.000/mtl. bekäme. Das SED-Derivat wäre schlagartig von der 5%-Grenze bedroht und MeckPomm entvölkert.

Genauso handeln Ziegenbürster, die ins gelobte Deutschland, genauer gesagt in dessen Sozialämter, fluten.


Daraus folgt: PROTEST wählen aber den Richtigen.

giggi
04.09.2008, 16:38
Die lethargischen Behörden und Politiker haben uns eine teure Suppe eingebrockt.

Neutraler
05.09.2008, 19:19
Kriegsopferfürsorge bezogen 60.000 Personen. Diese Leistung bekommen Kriegsgeschädigte und deren Hinterbliebene, bei Bedürftigkeit aber auch Soldaten, Zivildienstleistende, Opfer von Gewalttaten und Impfgeschädigte. Die Ausgaben hierfür lagen bei 500 Millionen Euro.
Das Schlimmste daran ist diese Sache: 400 Millionen weniger bekommen diese Menschen, die es wirklich nötig hätten!

Sprecher
06.09.2008, 08:02
Heult nicht rum ich habe NICHT CDU/CSU/SPD/FDP/GRÜNE/SED gewählt

latinroad
07.09.2008, 21:41
Schon wieder eine Lügenstatistik. Laut Angaben ca. 386 Euro pro Monat pro Person. Die Kosten sind natürlich viel höher und dürften die Millardengrenze deutlich überschritten haben. Am besten nach Rußland abschieben , dort können Sie keine Kosten verursachen! Asylbewerben sind nur Kostenträger und bringen uns gar nichts außer noch größere Probleme!

klartext
07.09.2008, 21:48
Schon wieder eine Lügenstatistik. Laut Angaben ca. 386 Euro pro Monat pro Person. Die Kosten sind natürlich viel höher und dürften die Millardengrenze deutlich überschritten haben. Am besten nach Rußland abschieben , dort können Sie keine Kosten verursachen! Asylbewerben sind nur Kostenträger und bringen uns gar nichts außer noch größere Probleme!

In diesem Betrag sind natürlich keine Nebenleistungen wie Arztbehandlung enthalten. Sicher ist der Betrag insgesamt höher.
Ich stütze meine Angaben jedoch gerne auf eine belastbare Quelle.

Deutschmann
07.09.2008, 22:33
In diesem Betrag sind natürlich keine Nebenleistungen wie Arztbehandlung enthalten. Sicher ist der Betrag insgesamt höher.
Ich stütze meine Angaben jedoch gerne auf eine belastbare Quelle.

Genau dieser Punkt ist aber nicht zu vernachlässigen. Das Kassensystem wird massiv mißbraucht und sollte unbedingt strengstens überwacht werden. Ein guter Freund von mir ist Arzt - der schlackert nur mit den Ohren. X(

klartext
07.09.2008, 22:40
Genau dieser Punkt ist aber nicht zu vernachlässigen. Das Kassensystem wird massiv mißbraucht und sollte unbedingt strengstens überwacht werden. Ein guter Freund von mir ist Arzt - der schlackert nur mit den Ohren. X(

Wir wissen es - fast jeder Asylbetrüger hat nach spätestens 3 Monaten ein neues Gebiss, auf Kosten der Steuerzahlers versteht sich.
Und ich kenne Fälle, die eine AIDS-Behandlung bekommen, Kostenpunkt pro Monat ca. 10.000 EUR.

Deutschmann
07.09.2008, 23:00
Wir wissen es - fast jeder Asylbetrüger hat nach spätestens 3 Monaten ein neues Gebiss, auf Kosten der Steuerzahlers versteht sich.
Und ich kenne Fälle, die eine AIDS-Behandlung bekommen, Kostenpunkt pro Monat ca. 10.000 EUR.

Kann gut sein. Ich weiß zwar nix genaues da die Schweigepflich im Medizinischen Sektor noch sehr ausgeprägt ist, aber es wird bemängelt dass sich die KK-Karten nicht unbedingt einer Person zuweisen lassen - zumal freie Arztwahl gewährleistet ist.

klartext
08.09.2008, 00:32
Kann gut sein. Ich weiß zwar nix genaues da die Schweigepflich im Medizinischen Sektor noch sehr ausgeprägt ist, aber es wird bemängelt dass sich die KK-Karten nicht unbedingt einer Person zuweisen lassen - zumal freie Arztwahl gewährleistet ist.

Auf Polenmärkten wie z.B. Frankfurt/Oder sind KK-Karten für lockere 15 EUR zu haben. Wozu also noch Krankenkassenbeiträge bezahlen ?
Und bei Türken gibt es eine Szene, in der KK-Karten für wöchentlich 10 EUR vermietet werden. Wie kann der Arzt auch wissen, ob Egül oder Aslan vor ihm steht. Dass ein Arzt nach dem Ausweis fragt, um die Daten abzugleichen, habe ich noch nicht gehlört.

McDuff
08.09.2008, 06:03
Solange Grüne und Co. mit aller Gewalt und unter Beugung aller Gesetze möglichst viele und möglichst kulturfremde Ausländer ins Land holen wollen, werden wir diese bis zur Selbstaufgabe alimentieren müssen. Hier hilft nur ein Systemwechsel.

Xenes
08.09.2008, 09:00
Auf Polenmärkten wie z.B. Frankfurt/Oder sind KK-Karten für lockere 15 EUR zu haben. Wozu also noch Krankenkassenbeiträge bezahlen ?
Und bei Türken gibt es eine Szene, in der KK-Karten für wöchentlich 10 EUR vermietet werden. Wie kann der Arzt auch wissen, ob Egül oder Aslan vor ihm steht. Dass ein Arzt nach dem Ausweis fragt, um die Daten abzugleichen, habe ich noch nicht gehlört.


Viele Ärzte ahnen sicherlich, dass betrogen wird, spielen aber das Spielchen mit,
weil ihnen jeder Patient und jede zusätzlich Behandlung extra Geld bringt.
Warum werden die Karten nicht zumindest mit Lichtbildern versehen? Weil das
System bisher gut funktioniert hat, bezahlen muss den Betrug die Gemeinschaft
der Versicherten, durch Beitragserhöhungen und Kürzungen der Krankenkosten
der Einheimischen, indem zum Beispiel lebensnotwenige, aber teure Medikamente
von den Ersatzkassen nicht bezahlt werden.

wtf
08.09.2008, 09:07
Genau dieser Punkt ist aber nicht zu vernachlässigen. Das Kassensystem wird massiv mißbraucht und sollte unbedingt strengstens überwacht werden. Ein guter Freund von mir ist Arzt - der schlackert nur mit den Ohren. X(

Sozial Bedürftige haben Anrecht auf Zahnersatz ohne jede Zuzahlung. Dabei handelt es sich aber um (für hiesige Verhältnisse) sehr einfaches Zeug.

Der Kartenmißbrauch ist bekannt. Bei tauchte mal ein Inder (Non-Musel!) auf mit einer Karte, die ich bereits ein paar Jahre zuvor eingelesen hatte. Das konnte nicht stimmen, daher habe ich die Polizei auf ihn gehetzt, und er ist auch zu 1.500 Euro Strafe verdonnert worden.

Edmund
08.09.2008, 09:15
Heult nicht rum ich habe NICHT CDU/CSU/SPD/FDP/GRÜNE/SED gewählt
Ich auch nicht.
Niemals!
Und bin stolz darauf. :cool:

Deutschmann
08.09.2008, 09:16
Sozial Bedürftige haben Anrecht auf Zahnersatz ohne jede Zuzahlung. Dabei handelt es sich aber um (für hiesige Verhältnisse) sehr einfaches Zeug.

Der Kartenmißbrauch ist bekannt. Bei tauchte mal ein Inder (Non-Musel!) auf mit einer Karte, die ich bereits ein paar Jahre zuvor eingelesen hatte. Das konnte nicht stimmen, daher habe ich die Polizei auf ihn gehetzt, und er ist auch zu 1.500 Euro Strafe verdonnert worden.

Das schon. Ich meinte eher wenn die entfernten Familienangehörigen 6 Wochen Urlaub in Deutschland machen. ;)