PDA

Vollständige Version anzeigen : Hahahahaha



Don
04.09.2008, 14:49
Hahahahahaha :)):)):)):))

http://heplev.wordpress.com/2008/09/02/sos-gaza/

SAMURAI
04.09.2008, 14:59
Geschieht den Dummbeuteln recht. :hihi:

wtf
04.09.2008, 15:13
Ist doch nett, daß sie bei ihren Schäfchen bleiben. Ich meine gelesen zu haben, daß da irgendeine friedensbewegte Verwandte von Lächler Blair involviert sein soll.

Na egal, Hauptsache wir sind die Doofen los.

Skaramanga
04.09.2008, 15:21
Wundert mich nicht. Diese Knalltüten sind wirklich so naiv. Israel wird sie auf keinen Fall rein lassen, da sie illegal angelandet sind. Es ist im Grunde sehr rücksichtsvoll von Israel, sie nicht sofort zu verhaften und einzusperren.

Ägypten ginge evtl., da sie nicht gegen ägyptische Gesetze verstoßen haben. Aber sie müssen sich natürlich erst mal um ein ägyptisches Visum bemühen, das kann eine Weile dauern, so 1-2 Monate. :hihi:

Oder sie tuckern auf dem Seeweg wieder zurück, ich denke nicht dass die Israelis sie aufhalten würden. Aber im Moment bläst im östl. Mittelmeer ein kräftiger Nordwind mit Stärke 5-6, da ist dann wieder kollektives Kotzen angesagt. :))

JensVandeBeek
04.09.2008, 15:48
Wundert mich nicht. Diese Knalltüten sind wirklich so naiv. Israel wird sie auf keinen Fall rein lassen, da sie illegal angelandet sind. Es ist im Grunde sehr rücksichtsvoll von Israel, sie nicht sofort zu verhaften und einzusperren.

Ägypten ginge evtl., da sie nicht gegen ägyptische Gesetze verstoßen haben. Aber sie müssen sich natürlich erst mal um ein ägyptisches Visum bemühen, das kann eine Weile dauern, so 1-2 Monate. :hihi:

Oder sie tuckern auf dem Seeweg wieder zurück, ich denke nicht dass die Israelis sie aufhalten würden. Aber im Moment bläst im östl. Mittelmeer ein kräftiger Nordwind mit Stärke 5-6, da ist dann wieder kollektives Kotzen angesagt. :))

Diese Menschen waren wirklich naiv aber, was meinst Du mit illegal? Seit wann sind die Israels Grenzen bereits völkerrechtlich festgelegt?

Skaramanga
04.09.2008, 15:57
Diese Menschen waren wirklich naiv aber, was meinst Du mit illegal? Seit wann sind die Israels Grenzen bereits völkerrechtlich festgelegt?

Seit es in der UN ist, würde ich sagen.

Gärtner
04.09.2008, 15:58
Seit es in der UN ist, würde ich sagen.

Aber die Küste des Gazastreifens gehört nicht mehr zum israelischen Territorium.

Bruddler
04.09.2008, 16:02
Wundert mich nicht. Diese Knalltüten sind wirklich so naiv. Israel wird sie auf keinen Fall rein lassen, da sie illegal angelandet sind. Es ist im Grunde sehr rücksichtsvoll von Israel, sie nicht sofort zu verhaften und einzusperren.

Ägypten ginge evtl., da sie nicht gegen ägyptische Gesetze verstoßen haben. Aber sie müssen sich natürlich erst mal um ein ägyptisches Visum bemühen, das kann eine Weile dauern, so 1-2 Monate. :hihi:

Oder sie tuckern auf dem Seeweg wieder zurück, ich denke nicht dass die Israelis sie aufhalten würden. Aber im Moment bläst im östl. Mittelmeer ein kräftiger Nordwind mit Stärke 5-6, da ist dann wieder kollektives Kotzen angesagt. :))

ob diese Knalltüten inzwischen erkannt haben wie peinlich und lächerlich sie sind ? :rolleyes:

Skaramanga
04.09.2008, 16:04
Aber die Küste des Gazastreifens gehört nicht mehr zum israelischen Territorium.

Deswegen dürfen sie ja auch dort bleiben. :cool2: Die Sonnenuntergänge am Strand von Gaza sind wunderschön - sie sollen sie genießen!

uzi
04.09.2008, 16:15
Die Ballastis werden sich fragen: Wolle ma se rauslosse...???

Oder sie vielleicht bestmöglich an den nächsten Erpresser-Clan versilbern???

Ham wir gelacht. :D :D :D

Thauris
04.09.2008, 16:40
Wie sag ich immer? Für die Deutschen gibts keine Gefahr ausserhalb ihrer Krabbelstube.

Bleibt nur zu hoffen dass nicht irgendein Depp beschliesst, sie wieder freizukaufen.

MorganLeFay
04.09.2008, 16:44
Wie kommst Du jetzt auf Deutsche...?

Thauris
05.09.2008, 07:01
Wie kommst Du jetzt auf Deutsche...?


sind das keine ?(


"Loss mer se dort steckn ?" Kommentar von toranaga123


PS: Oh, seh ich jetzt erst nach anklicken der Zeitungsberichte :=

Briten - die unterscheiden sich aber nur unwesentlich in ihrer Gutmenschendummheit.

romeo1
05.09.2008, 07:37
Ich finde, daß diese Dummbeutel im Gazastreifen bestens aufgehoben sind. Und wenn sie eines fernen Tages diesen Hort der Dummheit verlassen dürfen, werden sie evtl. geheilt sein.

Kumusta
05.09.2008, 07:50
Es ist erstaunlich, dass die Leute, die den Einwohnern des Gazastreifens ihre Unterstützung zeigen wollten, so erpicht darauf sind, dort rauszukommen. Glücklicherweise könnten sie die Gelegenheit haben Wochen oder sogar Jahre dort zu verbringen, um sich mit den Menschen vor Ort viel stärker anzufreunden, da jetzt ihre offiziellen Gesuche zum Verlassen des Gazastreifens ignoriert werden.

:lach::lach::lach:

Alfredos
05.09.2008, 08:18
Hahahahahaha :)):)):)):))

http://heplev.wordpress.com/2008/09/02/sos-gaza/

So ist es mit den Gefängnissen. Bist Du erstmal drinne, kommst Du so schnell nicht mehr heraus. Das sind die Preisungen der Israelis und der USA von Freiheit und Reisefreiheit. Die Israelis haben selbst Angst vor ein Paar Free Gaza Mitglieder. Man kann nur noch lachen über so viel Hosenscheißerei der Israelis.

Im Übrigend habe ich aber nur 2 Seiten gefunden, die nicht politisch so motiviert sind, dass ich diese Meldung zudem in Frage stelle. Wenn nicht ist ein mehr ein Eigentor der Israelis.

Dayan
05.09.2008, 08:20
So ist es mit den Gefängnissen. Bist Du erstmal drinne, kommst Du so schnell nicht mehr heraus. Das sind die Preisungen der Israelis und der USA von Freiheit und Reisefreiheit. Die Israelis haben selbst Angst vor ein Paar Free Gaza Mitglieder. Man kann nur noch lachen über so viel Hosenscheißerei der Israelis.

Im Übrigend habe ich aber nur 2 Seiten gefunden, die nicht politisch so motiviert sind, dass ich diese Meldung zudem in Frage stelle. Wenn nicht ist ein mehr ein Eigentor der Israelis.
Typisch Islamistenkake:Realitätsverweigerung!

Alfredos
05.09.2008, 08:25
Typisch Islamistenkake:Realitätsverweigerung!

Realität: Einige Leute wollen nach Israel. Israel verweigert. Was soll da bitte schön Realitätsverweigerung sein? Ich glaube das passt Dir nicht. Einmal von Freiheit schreiben und dann sich amüsieren, wenn man diese Bedingungen nur für alle ausführen kann. Und zum Schluss kann man es selber nicht einmal verstehen.

Im Übrigend lacht ihr über Eure eigene Unzulänglichkeit. Ich habe gut gelacht, dass die Israelis sich schon vor ein paar Leuten in Hosen machen.

Dayan
05.09.2008, 08:27
Realität: Einige Leute wollen nach Israel. Israel verweigert. Was soll da bitte schön Realitätsverweigerung sein? Ich glaube das passt Dir nicht. Einmal von Freiheit schreiben und dann sich amüsieren, wenn man diese Bedingungen nur für alle ausführen kann. Und zum Schluss kann man es selber nicht einmal verstehen.

Im Übrigend lacht ihr über Eure eigene Unzulänglichkeit. Ich habe gut gelacht, dass die Israelis sich schon vor ein paar Leuten in Hosen machen.Israel entsche9det wer nach Israel darf und wer nicht.Logisch?

Alfredos
05.09.2008, 08:33
Israel entsche9det wer nach Israel darf und wer nicht.Logisch?

Die Grenzer der Israel entscheidet ja auch, wann sie zur Toilette müssen und wenn nicht. Wenn einige Leute kommen, wo alle israelischen Grenzer dann zur Toilette müssen, dann wird es eng für die paar Leute. Bestimmt sah jeder einzelne der Free Gaza Mitglieder wie Valuev aus.

uzi
05.09.2008, 09:25
...Und zum Schluss kann man es selber nicht einmal verstehen.

Was in deinem Fall immer und jederzeit zutrifft. :D

Hemera
05.09.2008, 09:37
Hahahahahaha :)):)):)):))

http://heplev.wordpress.com/2008/09/02/sos-gaza/

:lach: :lach: :lach:

Geschieht den Schwachköpfen recht. Aber warum wollen diese Dummköpfe denn auf einmal raus aus dem Gazastreifen. :D

Klopperhorst
05.09.2008, 09:42
Das Problem der Naivlinge ist, daß sie glauben, der dortige Menschenschlag hätte dieselbe Friedensmentalität wie sie.

Sie schätzen das orientalische Naturell völlig falsch ein, weil sie keinen gesunden Rassismus besitzen.

----

Thauris
05.09.2008, 10:32
Das Problem der Naivlinge ist, daß sie glauben, der dortige Menschenschlag hätte dieselbe Friedensmentalität wie sie.

Sie schätzen das orientalische Naturell völlig falsch ein, weil sie keinen gesunden Rassismus besitzen.

----


Ich besitze auch keinen "gesunden Rassismus" - alles was man dafür braucht ist ein bisschen gesunder Menschenverstand!

Kumusta
05.09.2008, 10:36
Sie schätzen das orientalische Naturell völlig falsch ein, weil sie keinen gesunden Rassismus besitzen.

"gesunder Rassismus"? Was 'n das?

uzi
05.09.2008, 10:38
"gesunder Rassismus"? Was 'n das?

Ähm...Ein gewisses Maß an Vorsicht gegenüber Ballastis. :cool2:

Klopperhorst
05.09.2008, 10:42
Ich besitze auch keinen "gesunden Rassismus" - alles was man dafür braucht ist ein bisschen gesunder Menschenverstand!


Mit einem Vorderasiaten zu reden, ist nicht gleichbedeutend, wie mit einem Angehörigen der eigenen Rasse zu reden.

Die Mentalitäten sind anders, und er wird Dinge, die du vielleicht als Zeichen der Stärke oder moralischer Prinzipien betrachtest als das genaue Gegenteil verstehen.


---

Thauris
05.09.2008, 10:47
Mit einem Vorderasiaten zu reden, ist nicht gleichbedeutend, wie mit einem Angehörigen der eigenen Rasse zu reden.

Die Mentalitäten sind anders, und er wird Dinge, die du vielleicht als Zeichen der Stärke oder moralischer Prinzipien betrachtest als das genaue Gegenteil verstehen.


---


Das ist mir bekannt, leider gibt es zu viele die ihre eigene Mentalität da als Maßstab ansetzen.
Mit Rassismus allerdings hat so eine Erkenntnis meiner Ansicht nach nur wenig zu tun, eher mit Menschenkenntnis und Erfahrungswerten.

Don
05.09.2008, 10:57
So ist es mit den Gefängnissen. Bist Du erstmal drinne, kommst Du so schnell nicht mehr heraus. Das sind die Preisungen der Israelis und der USA von Freiheit und Reisefreiheit. Die Israelis haben selbst Angst vor ein Paar Free Gaza Mitglieder. Man kann nur noch lachen über so viel Hosenscheißerei der Israelis.

Im Übrigend habe ich aber nur 2 Seiten gefunden, die nicht politisch so motiviert sind, dass ich diese Meldung zudem in Frage stelle. Wenn nicht ist ein mehr ein Eigentor der Israelis.

Du wollen nach Israel oder Ägypten, Du brauchen Visum. Du sein in Gaza und nix haben Visum für Israel oder Ägypten, Du bleiben Gaza. Capice?

MorganLeFay
05.09.2008, 10:59
sind das keine ?(


"Loss mer se dort steckn ?" Kommentar von toranaga123


PS: Oh, seh ich jetzt erst nach anklicken der Zeitungsberichte :=

Briten - die unterscheiden sich aber nur unwesentlich in ihrer Gutmenschendummheit.

Also, die Organisation selber sagt "UK, USA, Ireland and Australia" (http://www.freegaza.org/index.php?module=latest_news&id=22d3b1392f54f9149b2408973a91d5f7&offset=).

Thauris
05.09.2008, 11:08
Also, die Organisation selber sagt "UK, USA, Ireland and Australia" (http://www.freegaza.org/index.php?module=latest_news&id=22d3b1392f54f9149b2408973a91d5f7&offset=).


Ich war nur auf der verlinkten Seite , da mich der Verbleib solcher Dummköpfe auch nur wenig tangiert.

Klopperhorst
05.09.2008, 11:11
"gesunder Rassismus"? Was 'n das?

Nicht zu denken, alle Menschen, Völker wären gleich und überall würde es "gute" und "böse" geben.

Ist schon mal jemand auf die Idee gekommen, zu sagen, die Palis wären "böse"? Nein, hier muss sicher immer differenziert werden.

Während für mich der Fall klar ist, sie sind bösartig von Natur aus.

----

lupus_maximus
05.09.2008, 11:28
Nicht zu denken, alle Menschen, Völker wären gleich und überall würde es "gute" und "böse" geben.

Ist schon mal jemand auf die Idee gekommen, zu sagen, die Palis wären "böse"? Nein, hier muss sicher immer differenziert werden.

Während für mich der Fall klar ist, sie sind bösartig von Natur aus.

----

Selbstverständlich, dies ist ja auch Koranbedingt!

Sprecher
05.09.2008, 14:49
Ich besitze auch keinen "gesunden Rassismus" -

Kein Wunder auf deinem Foto siehst du aus wie ein Neger :))

MorganLeFay
05.09.2008, 15:35
Ich war nur auf der verlinkten Seite , da mich der Verbleib solcher Dummköpfe auch nur wenig tangiert.

Auch auf der verlinkten Seite steht nichts von Deutschen, und wenn man den Links im Blog folgt, steht da US-amerikanisch und britisch.

Fanzinierend, wie Du auf die dummen deutschen Gutmenschen kommst.

Bruddler
05.09.2008, 15:39
Israel entsche9det wer nach Israel darf und wer nicht.Logisch?

Man koennte direkt neidisch werden ! :(

uzi
05.09.2008, 15:59
Auch auf der verlinkten Seite steht nichts von Deutschen, und wenn man den Links im Blog folgt, steht da US-amerikanisch und britisch.

Fanzinierend, wie Du auf die dummen deutschen Gutmenschen kommst.

Lt. Medien waren es Närrinnen und Narrenalesen aus 18 Herren Ländern.

Absolut undenkbar, das nicht mindestens ein Exemplar aus Deutschland kommt...

MorganLeFay
05.09.2008, 16:34
Lt. Medien waren es Närrinnen und Narrenalesen aus 18 Herren Ländern.

Absolut undenkbar, das nicht mindestens ein Exemplar aus Deutschland kommt...

Meinte ich etwas anders, ist aber auch schnurz, da es zum Nebenschauplatz wird.

Thauris
05.09.2008, 18:35
Auch auf der verlinkten Seite steht nichts von Deutschen, und wenn man den Links im Blog folgt, steht da US-amerikanisch und britisch.

Fanzinierend, wie Du auf die dummen deutschen Gutmenschen kommst.


Sagte ich doch schon - aufgrund dieses Kommentars

"Loss mer se dort steckn ?" Kommentar von toranaga123

Alfredos
07.09.2008, 10:20
Was in deinem Fall immer und jederzeit zutrifft. :D

Wenn man der Dummheit überführt wurde, sollte man sich nicht damit schmücken.

Alfredos
07.09.2008, 10:22
Du wollen nach Israel oder Ägypten, Du brauchen Visum. Du sein in Gaza und nix haben Visum für Israel oder Ägypten, Du bleiben Gaza. Capice?

Wer die Zusammhänge nicht begreift, muss schon die unterste Schublade benutzen.
Ein paar Friedensleute nicht in das Land zu lassen und sich dabei zu amüsieren, ist schon sehr arm.

Kumusta
07.09.2008, 14:19
Wer die Zusammhänge nicht begreift, muss schon die unterste Schublade benutzen.

Du solltest mir die Zusammenhänge erklären, ich begreife sie auch nicht.

Dayan
07.09.2008, 14:22
Wenn man der Dummheit überführt wurde, sollte man sich nicht damit schmücken.
Dann schmück dich eben nicht!!!!:hihi:

uzi
07.09.2008, 18:28
Wer die Zusammhänge nicht begreift, muss schon die unterste Schublade benutzen.
Ein paar Friedensleute nicht in das Land zu lassen und sich dabei zu amüsieren, ist schon sehr arm.

Falsch. Von Israel wurden sie ja nach Gaza ins Land gelassen. Dorthin wollten sie. Hatten jedoch vermutet, dass sie es nicht schaffen...

Dass sie jetzt keiner haben will, ist nicht ein Problem Israels oder Dritter, sondern das ureigenste der 'Friedensleute'.

Jetzt solllen sie mal schauen, wie sie das selbst verschuldete Problem lösen. Und dabei die Erkenntnis gewinnen, dass selbst arabische Staaten sie nicht haben wollen.

Zynische Stimmen behaupten, ein typischer Fall von Fehlplanung...:cool2:

Skaramanga
07.09.2008, 21:30
Das hatten sie sich wahrscheinlich so schön vorgestellt, wie sie von Israelischen Schiffen gerammt und brutal unter Schlägen verhaftet werden, und sie dann später der erschauernden und entsetzten Weltöffentlichkeit von der Menschenverachtenden Behandlung mit "Isolierhaft" und "Folter" im Kerker durch die Zionisten-Schergen berichten könnten...

Stattdessen sind sie volles Rohr in Gaza aufgeschlagen, mitten im islamistischen "Herz der Finsternis". :hihi: Mann, was müsen die geflucht haben, auf die hinterhältigen Israelis. Sowas hinterfotziges, sie einfach durchzulassen - geradezu perfide. :))

wtf
08.09.2008, 08:12
Mann, was müsen die geflucht haben, auf die hinterhältigen Israelis. Sowas hinterfotziges, sie einfach durchzulassen - geradezu perfide. :))

Ja, so sind sie eben: Verschlagen und hinterhältig :))