PDA

Vollständige Version anzeigen : CDU und NPD wollen wohl gemeinsam Viertes Reich (netz-gegen-nazis.de)



Florian
04.09.2008, 10:19
Folgende Tatsachen fanden sich in dem uns alle beschützenden und freiheitlichdemokratiebewahrenden netz-für-nulpen.de:


Viele haben es vermutet, nun ist es offiziell. Wir haben wieder 1933. Die CDU spricht der NPD nicht ihre verfassungmäßig gesicherten Rechte ab und enttarnt sich dadurch als eindeutig rechtsextreeeem!!!



Vor der Konstituierung hatte der stellvertretende CDU-Fraktionschef Märtz gegenüber der taz (tageszeitung) betont: "Wenn die NPD Vorschläge hat, die für den Kreis gut sind, gibt es keinen Grund, sie abzulehnen" und versicherte: "Nein, Anträge der NPD werde ich nicht einfach ablehnen, nur weil sie die NPD stellt". Er wolle jeden Antrag, ob von der rechten oder linken Seite, unter dieser Überlegung des Gemeinwohls bewerten und entsprechend abstimmen. "Da mache ich keine Unterschiede", sagte er.




http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/heimliche-sympathisanten-npd

Deutschmann
04.09.2008, 10:22
Das ist nur ein Teil der Wahrheit. Du musst dir mal das Thema ergoogeln und staunen was da alles gelaufen ist. :]

-jmw-
04.09.2008, 10:26
Noja, "Viertes Reich" ist ja erstmal ziemlich inhaltlos und also neutral und also kaum vorwurfsgeeignet.
Find ich irgendwie... :D


Zum Thema: Ich fand's, bei aller politischen Differenz, schon immer albern, wie die NPD behandelt wird.
's ist nur eine völlig unwichtige Kleinpartei, die nie und nimmer irgendwelchen Schaden anrichten wird!
Es ist, als würde man einer Fliege wegen die Feuerwehr rufen.

Preuße
04.09.2008, 10:28
Das ist nur ein Teil der Wahrheit. Du musst dir mal das Thema ergoogeln und staunen was da alles gelaufen ist. :]

Viele sagen doch auch offen, dass sie alle Anträge der Reps, DVU, NPD, DSU, SVP (Sächsische Volkspartei), Die Rechte, usw. usf. ohne sie einmal gelesen zu haben, einfach ablehnen. Dadurch zeigen sie doch nur Mut gegen die "geplante" """braune""" Revolution in Deutschland und stemmen sich gegen dessen Untergang. :rolleyes:

Florian
04.09.2008, 10:38
Noja, "Viertes Reich" ist ja erstmal ziemlich inhaltlos und also neutral und also kaum vorwurfsgeeignet.
Find ich irgendwie... :D


Zum Thema: Ich fand's, bei aller politischen Differenz, schon immer albern, wie die NPD behandelt wird.
's ist nur eine völlig unwichtige Kleinpartei, die nie und nimmer irgendwelchen Schaden anrichten wird!
Es ist, als würde man einer Fliege wegen die Feuerwehr rufen.

Eine ungeheuer wichtige Fliege!

Denn Deutschland braucht Nazis.

Die NPD ist alleiin schon durch ihre Existenz ungemein wichtig für den Zusammenhalt der freiheitlich-demokratischen Ordnung in Deutschland. Denn sie ist identitätsstiftend. Man weiß ganz genau wo man ihr gegenüber stehen soll. Und es ist völlig ungefährlich gegen sie zu protestieren. denn man ist auf der Seite der Masse. Der guten Masse!

Sie ist der kleinste gemeinsame Nenner, für alle RTL2-gerösteten Hirne. Der etwas anspruchsvollere geht auf die JF los.

"Gott ist widerlegt, der Teufel nicht" stand auf einem Zettel aus dem Nietzsche-Nachlass.


(Frei nach einem JF-Interview mit Michael Kolonovsky, Focus-Chef vom Dienst)

Krabat
04.09.2008, 10:39
Wegen dem Bürgermeister von Doberschütz haben wir wieder 1933? Wenn der Bürgermeister von Unterallenhofen das aber anders sieht?

Florian
04.09.2008, 10:43
Wegen dem Bürgermeister von Doberschütz haben wir wieder 1933? Wenn der Bürgermeister von Unterallenhofen das aber anders sieht?

Wehret den Anfängen!

Ihre Leichtfertigkeit diesbezüglich finde ich doppelplusschlecht. Machen Sie sich bitte keiner Gedankenverbrechen schuldig!

Schwarzer Rabe
04.09.2008, 10:55
Rote Spinner haben seltsame Problemchen...

-jmw-
04.09.2008, 18:33
@ Florian

Das ist eine garnichtmal schlechte Erklärung!

malnachdenken
04.09.2008, 18:35
Folgende Tatsachen fanden sich in dem uns alle beschützenden und freiheitlichdemokratiebewahrenden netz-für-nulpen.de:


Viele haben es vermutet, nun ist es offiziell. Wir haben wieder 1933. Die CDU spricht der NPD nicht ihre verfassungmäßig gesicherten Rechte ab und enttarnt sich dadurch als eindeutig rechtsextreeeem!!!




http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/heimliche-sympathisanten-npd

wer, außer du, quatscht von einem Vierten Reich mit der CDU?

Wolf
04.09.2008, 18:39
Wenn ich schon wieder diese hässlichen, ungebildeten Mitglieder der NPD sehe....:)) "Wir forfern einen Horft Feffel Plafz"...lol...

Obwohl, welche Anträge soll die NPD stellen? Horft Weffel Platz?^^

Florian
04.09.2008, 18:45
Wenn ich schon wieder diese hässlichen, ungebildeten Mitglieder der NPD sehe....:)) "Wir forfern einen Horft Feffel Plafz"...lol...

Obwohl, welche Anträge soll die NPD stellen? Horft Weffel Platz?^^

:rofl: :rofl: :lol:

Florian
04.09.2008, 18:59
wer, außer du, quatscht von einem Vierten Reich mit der CDU?

Niemand.

malnachdenken
04.09.2008, 19:00
Niemand.

Und was soll dann die irreführende Überschrift? Bist du Praktikant bei der BILD?

Florian
04.09.2008, 19:07
Und was soll dann die irreführende Überschrift? Bist du Praktikant bei der BILD?

Nein, nein. Ich schrieb ja extra, dass sie es "wohl" wollen. Das sollte ausdrücken, dass ich es vermute.

Die Seite Netz-gegen-Nazis finde ich im Vergleich mit der Bild wesentlich reißerischer. Ganz zu schweigen von der Zeit, die so tut als sei ganz Deutschland mittlerweile von pöhsen Neonazis unterwandert.

Man konstruiert halt auf eine sehr billige Weise ein Feindbild, um den inneren Zusammenhalt zu fördern und von wirklich wichtigen Themen abzulenken. Und natürlich um nicht sachlich mit Menschen anderer Gesinnung (Konservative und andere Rechte) diskutieren zu müssen.

Diese Seite ist meiner Meinung eines der größten Armutszeugnisse unserer Gesellschaft. Das ZDF und der DFB unterstützen die Diffamierung der CDU als rechtsextrem. Wir sind echt am Ende.

malnachdenken
04.09.2008, 19:20
Nein, nein. Ich schrieb dich extra, dass sie es "wohl" wollen. Das sollte ausdrücken, dass ich es vermute.

Die Seite Netz-gegen-Nazis finde ich im Vergleich mit der Bild wesentlich reißerischer. Ganz zu schweigen von der Zeit, die so tut als sei ganz Deutschland mittlerweile von pöhsen Neonazis unterwandert.

Man konstruiert halt auf eine sehr billige Weise ein Feindbild, um den inneren Zusammenhalt zu fördern und von wirklich wichtigen Themen abzulenken. Und natürlich um nicht sachlich mit Menschen anderer Gesinnung (Konservative und andere Rechte) diskutieren zu müssen.

Diese Seite ist meiner Meinung eines der größten Armutszeugnisse unserer Gesellschaft. Das ZDF und der DFB unterstützen die Diffamierung der CDU als rechtsextrem. Wir sind echt am Ende.

du hast wirklich viel Phantasie. Muss es aber wohl auch geben...

Florian
04.09.2008, 19:42
du hast wirklich viel Phantasie. Muss es aber wohl auch geben...

Was führt Sie zu dieser Annahme, dass ich viel Phantasie habe?

Quo vadis
04.09.2008, 19:43
Wir haben mit Cem Özdemir in kurzer Zeit den ersten Türken an der Spitze einer größeren deutschen Partei, da müssen wir mal ernsthaft die Option Kalifatstaat auf den Tisch bringen, Wüstenonkel Mohammed wird jedenfalls eine gewichtige Rolle spielen demnächst.......

eintiroler
04.09.2008, 19:46
Probleme gibts, die gibts gar nicht.

Wolf
04.09.2008, 19:48
:rofl: :rofl: :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=ddvoVLGNR88

Siehste...

Oh man ich heul vor lachen. :))

Florian
04.09.2008, 19:52
Wir haben mit Cem Özdemir in kurzer Zeit den ersten Türken an der Spitze einer größeren deutschen Partei, da müssen wir mal ernsthaft die Option Kalifatstaat auf den Tisch bringen, Wüstenonkel Mohammed wird jedenfalls eine gewichtige Rolle spielen demnächst.......

Man sollte den Bekanntheitsgrad der ÖPD fördern. Damit schwächt man die Grünen. http://www.oedp.de/

Gleichzeitig die Wahrheit über die grüne Partei verbreiten. Das schadet ihr noch mehr.

http://www.weltnetz-verweise.de/informatives/16-09-05-gruene-paedo.html
http://www.zeit.de/2001/11/Danys_dumme_Streicheleien?page=all

DAs wird per Internet schon weit verbreitet sein.

Florian
04.09.2008, 19:59
http://www.youtube.com/watch?v=ddvoVLGNR88

Siehste...

Oh man ich heul vor lachen. :))

Was für ein Zirkus. Egal welche Seite man betrachtet. Die einen Trottel spielen den anderen Trotteln die Bälle zu.

elas
04.09.2008, 19:59
Folgende Tatsachen fanden sich in dem uns alle beschützenden und freiheitlichdemokratiebewahrenden netz-für-nulpen.de:


Viele haben es vermutet, nun ist es offiziell. Wir haben wieder 1933. Die CDU spricht der NPD nicht ihre verfassungmäßig gesicherten Rechte ab und enttarnt sich dadurch als eindeutig rechtsextreeeem!!!


Vor der Konstituierung hatte der stellvertretende CDU-Fraktionschef Märtz gegenüber der taz (tageszeitung) betont: "Wenn die NPD Vorschläge hat, die für den Kreis gut sind, gibt es keinen Grund, sie abzulehnen" und versicherte: "Nein, Anträge der NPD werde ich nicht einfach ablehnen, nur weil sie die NPD stellt". Er wolle jeden Antrag, ob von der rechten oder linken Seite, unter dieser Überlegung des Gemeinwohls bewerten und entsprechend abstimmen. "Da mache ich keine Unterschiede", sagte er.


http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/heimliche-sympathisanten-npd

Das sollte eine Selbstverständlichkeit sein.
Seit langem die erste vernünftige Äußerung von der CDU.

Florian
04.09.2008, 20:02
Das sollte eine Selbstverständlichkeit sein.
Seit langem die erste vernünftige Äußerung von der CDU.

Es gilt ja auch für den Omnibus-Wahlverein CDU Stimmen abzugraben. In Sachsen gibt es da noch großes Potential bei den NPD-Wählern. Hier in NRW oder in Hamburg sieht's da schon ganz anders aus.

Mahatma Germany
06.09.2008, 19:22
Folgende Tatsachen fanden sich in dem uns alle beschützenden und freiheitlichdemokratiebewahrenden netz-für-nulpen.de:


Viele haben es vermutet, nun ist es offiziell. Wir haben wieder 1933. Die CDU spricht der NPD nicht ihre verfassungmäßig gesicherten Rechte ab und enttarnt sich dadurch als eindeutig rechtsextreeeem!!!




http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/heimliche-sympathisanten-npd


Auch bei dir wird die Pubertät vorbei gehen,mein sohn