Vollständige Version anzeigen : Türkei Baut Langstrecken Ballistische Rakete gegen den Iran!
PERIKLIS
14.09.2008, 07:46
Ja, ich denke, ich weis was ESSM ist, und das besser als du ;)
Ich glaube eher du träumst zu viel.
Sorry du bist etwas älter, könntest fast mein vater sein, trotzdem lasse ich mich von niemandem anmachen ;)
die Ägäis ist ein ehr gefährliches gebiet für unsere Marine? Gut dan sind unsere Artillerie das aus für die Griechischen Inseln :))
Ihr Spielt also zuhause. Und was ist wen die Türkische Artillerie die Inseln, also eueren garten zerstört?
Achso Psychologischer Effekt :D ohh man. Dan solltet ihr eigentlich in Onmacht fallen xD
'74 hatte wer angst, die Türkei? tausche Türkei mit Griechenland aus, dan stimmt die Sache. Oder warum habt ihr die Türkischen Schiffe und FLugzeuge nicht angegriffen:cool2: ?
unsere küste war in der nähe und weiter?
Zu lange in der Sonne gelegen oder gibt es das nicht auf deinem Planeten?
Garten zerstören, wie witzig...
Eine Insel mit Artillerie zu vernichten würde euren ganzen Bestand an Artillerie und Granaten benötigen, abgesehen von den Folgen, denn internationales Boykott wäre damit sicher!
Würde zu gerne mal sehen wie panisch dann die Türken sein würden wenn plötzlich der Hunger eintritt! :D
PS: Das Thema zu Zypern wurde schon x-mal besprochen, aber anscheinend wolltest du das wieder vergessen... :)) :hihi:
PERIKLIS
14.09.2008, 08:00
1. denke ich nicht das es einen Krieg geben wird.
2. waere ein Krieg fuer beide Seiten fatal und es wuerden viele Menschen sterben
Fazit: Beide wuerden verlieren, auch wenn die Tuerkei auf griechisches Gebiet vordringen wuerde (koennte) und diese kurze Zeit unter Kontrolle haette. Der Aufschrei der Weltgemeinschaft waere gross und die TR muesste sich eh wieder zurueck ziehen. (siehe Georgien)
Also bringt nichts.
Das die TR ruestet ist ein wenig verstaendlicher als GR.
GR hat keine Nachbarn wie zB Iran, Irak, Syrien, etc....
Das GR ruestet und die TR als Verursacher bzw Agressor hinstellt ist auch nicht ganz richtig meine Meinung nach. Na ja, einen schuldigen braucht man ja immer.
Beide sind in der Nato. Das ist auch noch ein Punkt.
Dieses ihr seit doof, nein ihr seit doofer kann man entweder bis ins Jahr 4.185 ziehen, oder man macht es einfacher, besser und effektiver und schliesst einen richtigen und guten Frieden.
Das Geld koennen beide besser woanders gebrauchen, auch wenn die TR einige andere Grenzen leider sichern muss, ausser der griechischen.
Du vergisst dabei eines:
Der Iran bedroht die Türkei nicht, stellt weder Gebietsforderungen, noch tut es ein anderes Land im Umfeld der Türkei!
Desweiteren stehen sämtliche modernen Waffensysteme an der Westgrenze der Türkei und wenn ich mich nicht irre liegt der Iran an der Ost-Grenze, richtig?! ;)
Im Falle Griechenlands ist die Aufrüstung jedoch unumstritten berechtigt, denn die Türkei wird nicht von den griechischen Politikern zum Feind gestempelt, die 'Türkei macht dies selber.
Abgesehen von den ständigen Kriegsdrohungen der Türkei gibt es auch immer die Grenzverletzungen mit den Gebietsforderungen von Seiten der Türkei!
Wenn das keine Gründe zur Aufrüstung sind was dann?
PERIKLIS
14.09.2008, 08:04
:O du vergleichst die weltkriege mit neuzeit? :D super.
Auch wen es mir sehr weh tut dir das mitzuteilen, ich weiss wovon ich spreche ;)
Die Türkei kann sich 100.000 Tote Soldaten, bei Griechenland sieht es anders aus
die 1400Mod sind all Euren Schiffen und U-Booten überlegen! Diese Sind nahezu identisch mit den U214!!!!! Ihr Tuckert mit den Alten U209/1100 und 1200 rum Süß.
Die Türkischen SUB's haben UGM, und die 1100 und 1200 der Hellenic Navy? Nichts :cool2:
Das du Schmerzen hast ist mit klar, und ich weiß auch wo, nur werden diese sicherlich nicht mit einfachen Kopfschmerztabletten weggehen :D
Du sprichst von Masse an Soldaten und findest das wangelis keine Ahnung über Kriege der Neuzeit hat, das ist wieder einmal köstlich :D :))
Ebenso witzig ist deine Aussage das die U209/Mod1400 nahezu identisch mit den U214 sind :D :hihi:
PERIKLIS
14.09.2008, 08:18
wen die Türkei 100.000 Soldaten verliert hat sie verloren? :D geile aussage, leider nicht so ganz zutreffend ;)
die GR U-boote vom Type 209/1100 haben keine UGM's!!!!!! Nur die 1200er!!!!! Und nochnichtmal da bin ich mir sicher. Die Technik der 1100 sind so veraltet, das man noch nichtmal gerade aus fahren kann!
Also Greece
4x U209/1100
4x U209/1200
gegen
Türkei
6x U209/1200
4x U209/1400
4x U209/1400+
!!!!!!
Alleine die 6 U209/1200 der Türkei würdne reichen, um die Gesamte Griechische Unterseeflotte zu zerstören :]
Und die Anderen 1400/1400+ würden die Griechische Marine Jagen ;)
Deine Aussagen sind so beschränkt, das diese immerhin ihren Weg in meine Sig gefunden haben! :D
wangelis
14.09.2008, 08:39
morgen Periklis,ich ha zu Pikes gesagt, das die TR marine,IN der Ägäis,schlechte karte hat.Und das ist nicht übetrieben.Man kan nur mit U-botte,nicht gewinnen.
Ein U-boot ,ist geferlich wen unendeckt bleibt ,danach wird von jäger gejakte.
In der Ägäis ist nicht einfach.Ich weis klingt ein bisien negativ,aber ist so.
Das gleiche ist bei der Air force.solange all das ein spiel ist ist OK.
Wen aber ernst wird dan ist die situation andres.
Unsinn!
Die Raketen kann man starten, es hat mit der Zielerfassung und -Verfolgung zu tun.
Desweiteren steht es noch nicht fest ob die Modernisierung der Standard in diesem Punkt nicht weiter verfolgt wird, hängt von der Bestellung neuer Fregatten ab udn die Zeitspanne bis diese Einsatzbereit sind.
unsinn? eure ELLI's haben eine älteres Feuerleitssystem und Radare etc als unsere OH's vor 10-15 jahren ^^!!!!!!
PS: Eine türksiche Fregatte feuert nicht 4mal soviele ESSM ab, oder hast du mal wieder die Zukunft mit der Gegenwart verwechselt? :D
Chill mein freund, chill ;) De Mk41 werden doch gerade installiert bzw die Barabros haben diese ja bereits ;)
Das du Schmerzen hast ist mit klar, und ich weiß auch wo, nur werden diese sicherlich nicht mit einfachen Kopfschmerztabletten weggehen :D
Du sprichst von Masse an Soldaten und findest das wangelis keine Ahnung über Kriege der Neuzeit hat, das ist wieder einmal köstlich :D :))
ich denke nachwievor er ist ein FAKE! Oder weshalb vergleicht er die neuzeit mit dem zweiten und ersten weltkrieg?
Ebenso witzig ist deine Aussage das die U209/Mod1400 nahezu identisch mit den U214 sind :D :hihi:
na, dan schau dir mal die bewaffnung uns sonar anlagen an, dan wirst du etwas schlauer ;)
Deine Aussagen sind so beschränkt, das diese immerhin ihren Weg in meine Sig gefunden haben! :D
Trotzdem ändert es nichts daran, das die Griechische Marine der Türkischen unterlegen ist :cool2:
Wahabiten Fan
14.09.2008, 15:14
Trotzdem ändert es nichts daran, das die Griechische Marine der Türkischen unterlegen ist :cool2:
Wenn man, wie du, den gravierendsten Vorteil der Griechen übersieht, vielleicht!:))
Du, die Griechen sind keine Musels und können somit eigenständig denken!!:D
...
Türkei wirt Atomwaffen produzieren, gib denen noch 10 Jahre, dan ist es soweit!
Die Amis haben uns (auch den Israelis ;) ) die Technologie für Nuklear FOrschung und Atomwaffen Bau gegeben!
Das wird sich in den nächsten Jahren ändern. Der AKP sei Dank. Wenn die so weitermachen, ist die Türkei in 5 Jahren auf der Liste der Schurkenstaaten, gleich neben dem Iran!
Warum hat das dortige kemalistische Militär eigentlich noch immer nicht eingegriffen? Sind die inzwischen auch von Islamisten unterwandert? Dann aber gute Nacht!
JensVandeBeek
14.09.2008, 16:58
Wenn man, wie du, den gravierendsten Vorteil der Griechen übersieht, vielleicht!:))
Du, die Griechen sind keine Musels und können somit eigenständig denken!!:D
Für mich sind die Griechen christliche Türken. Ausser Religion haben sie alles gemeinsam. Zwischen beide Völker gibt es keine gravierende Unterschied. Wie sie denken, wie sie leben, alles gleich...
Für mich sind die Griechen christliche Türken. Ausser Religion haben sie alles gemeinsam. Zwischen beide Völker gibt es keine gravierende Unterschied. Wie sie denken, wie sie leben, alles gleich...
Die Griechen denken nicht! Da sind wir Ihnen um Lichtjahre vorraus :D
Das wird sich in den nächsten Jahren ändern. Der AKP sei Dank. Wenn die so weitermachen, ist die Türkei in 5 Jahren auf der Liste der Schurkenstaaten, gleich neben dem Iran!
Warum hat das dortige kemalistische Militär eigentlich noch immer nicht eingegriffen? Sind die inzwischen auch von Islamisten unterwandert? Dann aber gute Nacht!
Keine Panik, es wird nie eine "Musel Türkei" geben ;) also kannst du in Ruhe schlafen.
PERIKLIS
16.09.2008, 08:24
unsinn? eure ELLI's haben eine älteres Feuerleitssystem und Radare etc als unsere OH's vor 10-15 jahren ^^!!!!!!
Das habe ich ja geschrieben, nun weißt du es auch! :cool:
Naja, bis eben auf die Sache mit den Raketen, denn 10-15 Jahre seit ihr nichtmal annähernd vorraus, eher im Gegenteil! :cool:
Chill mein freund, chill ;) De Mk41 werden doch gerade installiert bzw die Barabros haben diese ja bereits ;)
Die Barbaros haben diese nicht, nur zwei!
Der Rest wird langsam unhd über Jahre hinweg aufgerüstet, wie ich bereits angegeben hatte ;)
PERIKLIS
16.09.2008, 08:27
ich denke nachwievor er ist ein FAKE! Oder weshalb vergleicht er die neuzeit mit dem zweiten und ersten weltkrieg?
Entweder du hast keine Ahnung was ein Fake ist, oder du hast mal wieder Probleme dich auszudrücken!:D
na, dan schau dir mal die bewaffnung uns sonar anlagen an, dan wirst du etwas schlauer ;)
Gib mal eine Gegenüberstellung und ich werde dich in allem berichtigen, was du nicht richtig, oder garnicht angegeben hast! :cool:
PERIKLIS
16.09.2008, 08:28
Auf dem offenen Meer und dies hier und jetzt ohne Luftwaffe?
Evt ja, aber sicher ist dies immer noch nicht! :cool2:
PERIKLIS
16.09.2008, 08:30
Ja genau, ebenso die Sprache, die Geschichte, die Namen, die Religion, selbst die Politiker und der Staat.....
:vogel:
haihunter
16.09.2008, 13:03
Türkei Baut Langstrecken Ballistische Rakete gegen den Iran!
***Vollzitat gekürzt - wtf***
http://www.haberturk.com/haber.asp?id=95196&cat=200&dt=2008/09/03
Die Türkei baut ein Langtrecken Rakete mit über 1000km Reichweite.
Kann mit Atomaren, Biologischen und CHemischen Gefechtsköpfen ausgestattet werden.
:cool2:
Wenn's gegen den Unrechtsstaat Iran geht, soll's mir Recht sein!
... dieses mal muss ich dir (sogar sehr gerne!) zustimmen und du hast Recht mit deiner These.
David Addison
18.09.2008, 01:44
Die Barbaros haben diese nicht, nur zwei!
Der Rest wird langsam unhd über Jahre hinweg aufgerüstet, wie ich bereits angegeben hatte ;)
Naja sie wissen ja, eine Barbaros reicht für alle 4 Hydra.
David Addison
18.09.2008, 01:45
... dieses mal muss ich dir (sogar sehr gerne!) zustimmen und du hast Recht mit deiner These.
Und ich muss ihnen zustimmen. Mein Kompliment.
PERIKLIS
20.09.2008, 17:39
Naja sie wissen ja, eine Barbaros reicht für alle 4 Hydra.
Inwiefern? Kosten? :))
Pascal_1984
21.09.2008, 11:05
nur über 400 Kurzstrecken raketen mit 300km Reichweite :(
na das reicht doch zum kurdenschlachten, euer primäres hobby...
Pascal_1984
21.09.2008, 11:07
Türkei Baut Langstrecken Ballistische Rakete gegen den Iran!
***Vollzitat gekürzt - wtf***
http://www.haberturk.com/haber.asp?id=95196&cat=200&dt=2008/09/03
Die Türkei baut ein Langtrecken Rakete mit über 1000km Reichweite.
Kann mit Atomaren, Biologischen und CHemischen Gefechtsköpfen ausgestattet werden.
:cool2:
Warum baut ihr überhaupt langstreckenraketen gegen den geistig verbrüderten eures Präsidenten?
na das reicht doch zum kurdenschlachten, euer primäres hobby...
Ne, für die pkk benutzen wir die nicht, nur die FS302 WS A/B, T-122 und Toros230mm/260mm werden für die Pkk benutzt. Die
B6M Stehen Im westen und nordosten ;)
Warum baut ihr überhaupt langstreckenraketen gegen den geistig verbrüderten eures Präsidenten?
Sag mal, kannst du außer Dummgelabber auch was anderes, oder reichen dafür deiner Gehirn Kapazitäten nicht aus?(
Pascal_1984
21.09.2008, 21:06
Sag mal, kannst du außer Dummgelabber auch was anderes, oder reichen dafür deiner Gehirn Kapazitäten nicht aus?(
Willst du jetzt abstreiten, das Erdogan ein Islamist ist?
Willst du jetzt abstreiten, das Erdogan ein Islamist ist?
Genau!!!!! Zumindest ein nicht al zu schlimmer Islamist
Pascal_1984
21.09.2008, 21:28
Genau!!!!! Zumindest ein nicht al zu schlimmer Islamist
Interessante Wahrnehmung! Du solltest uns mal erklären, ab wann man ein allzu schlimmer islamist ist...
Interessante Wahrnehmung! Du solltest uns mal erklären, ab wann man ein allzu schlimmer islamist ist...
Mal ne gegenfrage: WO ist Erdoga ach so "Islamistisch" ?
Pascal_1984
21.09.2008, 22:28
Mal ne gegenfrage: WO ist Erdoga ach so "Islamistisch" ?
Wiedereinführung von Kopftüchern, Aufhebung des laizistischen Staatswesens, Versuch der Einmischung in europäische innenpolitik zugunsten weiterer Islamisierung europas, genügt das für den anfang?
Wiedereinführung von Kopftüchern,
wo?
Aufhebung des laizistischen Staatswesens,
habe diesbezüglich nichts mitbekommen
Versuch der Einmischung in europäische innenpolitik zugunsten weiterer Islamisierung europas,
Kann sein. Sollte sich sowieso nicht einmischen, was nicht mit der ürkei zu tun hat
genügt das für den anfang?
nein
wo?
habe diesbezüglich nichts mitbekommen
Kann sein. Sollte sich sowieso nicht einmischen, was nicht mit der ürkei zu tun hat
nein
Zu aller erst soll die türkische Regierung dafür sorgen, abermillionen hungrige Mäuler zu stopfen.
Zu aller erst soll die türkische Regierung dafür sorgen, abermillionen hungrige Mäuler zu stopfen.
deswegen kommen die armenier alle schwarz über georgien in unser land
weil wir so hungrig sind:rolleyes:
Ottoman Empire
22.09.2008, 15:26
Das sagt der Richtige,wer kommt zu wem um zu Arbeiten? Gibt es Tausende türken in Armenien oder anders rum ,Na???
Wie euer Name schon sagt,seid ihr Arm dran wie Armenien:D
JensVandeBeek
22.09.2008, 15:33
Das sagt der Richtige,wer kommt zu wem um zu Arbeiten? Gibt es Tausende türken in Armenien oder anders rum ,Na???
Wie euer Name schon sagt,seid ihr Arm dran wie Armenien:D
Wolltest Du etwa lustig sein? Was soll diese Anspielung auf Armenien? Wenn die Türkei so reich ist, was suchen 2,7 Millionen Türken hier??? Mach doch dich doch nicht noch lächerlicher.
JensVandeBeek
22.09.2008, 15:36
Sind die Türken genauso hungrig und deshab sind sie in Deutschland und nicht in der Türkei ? Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steine werfen !
Wolltest Du etwa lustig sein? Was soll diese Anspielung auf Armenien? Wenn die Türkei so reich ist, was suchen 2,7 Millionen Türken hier??? Mach doch dich doch nicht noch lächerlicher.
Sie leben hier,arbeiten,und beteiligen sich.
und kommen nicht in nacht und nebel aktionen nach Deutschland.
Die deutschen brauchten starke Arbeiter und wir sind gekommen und nun Leben wir hier weiter-wir sind nicht aus Armut und Perspektivlosigkeit hierher gekommen!
Völker kann man nicht durch Grenzen trennen siehe Usa mit den abermillionen Hispanics, siehe Frankreich mit den vielen Algeriern und Afrikanern.
edit: Übrigens rede ich nicht von den Istanbul Armeniern sondern denen die durch Georgien in unser land kommen und das illegal
----wir sind nicht aus Armut und Perspektivlosigkeit hierher gekommen!
Ach, tatsächlich ?
Nun die ersten Türken für den Bergbau sind ja mit Mercedes Benz Fahrzeugen von Anatolien nach Deutschland gefahren, weil sie ja so reich waren und den Deutschen zeigen wollten, wie ein Land aufgebaut wird.
Ach, tatsächlich ?
Nun die ersten Türken für den Bergbau sind ja mit Mercedes Benz Fahrzeugen von Anatolien nach Deutschland gefahren, weil sie ja so reich waren und den Deutschen zeigen wollten, wie ein Land aufgebaut wird.
Mein Umfeld hatte schon arbeit und die war gesichert, nur wollten sie mehr verdienen, sich selbst einen höheren Lebensstandart aufbauen wenn sie nach paar Jahren Arbeit wieder zurückgekommen wären.
Sind sie aber nicht wie viele andere auch.
Aber aus purer Armut nach Deutschland gekommen zu sein ist eine dumme Behauptung!
.
Aber aus purer Armut nach Deutschland gekommen zu sein ist eine dumme Behauptung!
Nein die Wahrheit !
Nein die Wahrheit !
Die grösste Armut die zu der Zeit herrschte war die in der deutschen Wirtschaft und dieses Problem haben wir gelöst und einen grossen Teil zur erstarkung deutschlands beigetragen!
Die grösste Armut die zu der Zeit herrschte war die in der deutschen Wirtschaft und dieses Problem haben wir gelöst und einen grossen Teil zur erstarkung deutschlands beigetragen!
Als ihr gekommen seid war Deutschland schon wieder erstarkt, wäre es anders gewesen hätten wir euch nicht gebraucht.
Als ihr gekommen seid war Deutschland schon wieder erstarkt, wäre es anders gewesen hätten wir euch nicht gebraucht.
Dann frag mal Frau Merkel
denn sie sieht es als Kanzlerin genau so wie ich auch! Sie betonte dies beim Erdogan besuch!
also soll ich einem dahergelaufenen Vertrauen oder unserer kanzlerin
aber nun zurück zum Thema raketen etc
JensVandeBeek
22.09.2008, 16:20
Sie leben hier,arbeiten,und beteiligen sich.
und kommen nicht in nacht und nebel aktionen nach Deutschland.
Die deutschen brauchten starke Arbeiter und wir sind gekommen und nun Leben wir hier weiter-wir sind nicht aus Armut und Perspektivlosigkeit hierher gekommen!
Völker kann man nicht durch Grenzen trennen siehe Usa mit den abermillionen Hispanics, siehe Frankreich mit den vielen Algeriern und Afrikanern.
edit: Übrigens rede ich nicht von den Istanbul Armeniern sondern denen die durch Georgien in unser land kommen und das illegal
Die Armenier aus Armenien sind aus gleichem Grund in die Türkei gekommen, wie die Türken nach Deutschland.
Wären die Türkei und Armenien in der Lage eigene Bevölkerung selbst zu ernähren, wären die Türken und Armenier nicht in Deutschland sondern in der Türkei bzw. in Armenien.
PS : Außerdem die Armenien-Armenier werden in der Türkei stillschweigend geduldet. Die Gründe dafür sind sehr unterschiedlich. Deshalb könnte man diese Duldung nicht mehr als illegal bezeichnen.
Dann frag mal Frau Merkel
denn sie sieht es als Kanzlerin genau so wie ich auch! Sie betonte dies beim Erdogan besuch!
also soll ich einem dahergelaufenen Vertrauen oder unserer kanzlerin
aber nun zurück zum Thema raketen etc
Die Merkel kann das sehen wie sie will, sie ist auch nicht meine Kanzlerin, und was Erdogan denkt geht mir am Arsch vorbei.
Fakt ist, ihr habt hier nichts aufgebaut, wenn überhaupt jemand mit aufgebaut hat, dann waren es Italiener, Portugiesen und Spanier die waren vor euch da, und im Gegensatz zu denen seid ihr großteils zu Schmarotzern mutiert.
Und zum Thema Raketen, besser ihr kauft sie, eure eigenen das wird sowieso nichts.
Die Armenier aus Armenien sind aus gleichem Grund in die Türkei gekommen, wie die Türken nach Deutschland.
Wären die Türkei und Armenien in der Lage eigene Bevölkerung selbst zu ernähren, wären die Türken und Armenier nicht in Deutschland sondern in der Türkei bzw. in Armenien.
PS : Außerdem die Armenien-Armenier werden in der Türkei stillschweigend geduldet. Die Gründe dafür sind sehr unterschiedlich. Deshalb könnte man diese Duldung nicht mehr als illegal bezeichnen.
Man könnte diese auf einen Schlag alle wieder zurückschicken das würde kein Problem darstellen!
Wir Türken sind hier als BRD Bürger angesehen und werden auch so leicht nicht "zurückschickbar" sein!
Die Türkei kann Agrartechnisch 200 millionen Menschen ernähren
auch hatten viele zu der Zeit schon Arbeit nur wollten sie ihren Lebensstandart verbessern-etwas geld verdienen und dann wieder zurück- das wäre es eigentlich auch gewesen!
Aber wie wir wissen sind wir nun hiergeblieben und werden auch weiter hierbleiben.
Die Merkel kann das sehen wie sie will, sie ist auch nicht meine Kanzlerin, und was Erdogan denkt geht mir am Arsch vorbei.
Fakt ist, ihr habt hier nichts aufgebaut, wenn überhaupt jemand mit aufgebaut hat, dann waren es Italiener, Portugiesen und Spanier die waren vor euch da, und im Gegensatz zu denen seid ihr großteils zu Schmarotzern mutiert.
Und zum Thema Raketen, besser ihr kauft sie, eure eigenen das wird sowieso nichts.
Wir werden sie ja selber bauen also keine Sorge!
Wir sind schon die Regionalmacht und mit der IDEF 2009 werden wir weitere Projekte abschliessen!
Die anderen sind 2 jahre vorher nach Deutschland gekommen wir ab 1961
und wenn du das nicht so siehst wie Merkel dann leidest du an Realitätsverlust!
Wir werden sie ja selber bauen also keine Sorge!
Wir sind schon die Regionalmacht und mit der IDEF 2009 werden wir weitere Projekte abschliessen!
Die anderen sind 2 jahre vorher nach Deutschland gekommen wir ab 1961
und wenn du das nicht so siehst wie Merkel dann leidest du an Realitätsverlust!
Ich habe gesehen wer und was gekommen ist, die Merkel nicht.
Wenns nach Sprücheklopfen geht, seid ihr schon Weltmacht und jeder muß vor euch zittern.
Aber selbst das kleine Volk der Griechen hat keine Angst vor euch. Und wenn ihr 20000 Maschinen des F-16 Oldtimers hättet, ausgelacht werdet ihr sowieso.
Also lasst euch weiter von den Kurden vorführen, und hört auf mit Dingen zu spielen von denen ihr nichts versteht.
anachetistis
22.09.2008, 16:54
Wenns nach Sprücheklopfen geht, seid ihr schon Weltmacht und jeder muß vor euch zittern.
Aber selbst das kleine Volk der Griechen hat keine Angst vor euch. Und wenn ihr 20000 Maschinen des F-16 Oldtimers hättet, ausgelacht werdet ihr sowieso.
Also lasst euch weiter von den Kurden vorführen, und hört auf mit Dingen zu spielen von denen ihr nichts versteht.
Jemand der weiß was er schreibt. Ich kann nur loben ;) ;) ;)
Labber kannst du viel, das issen wir. Meistens liegst du jedoch daneben ;)
Jemand der weiß was er schreibt. Ich kann nur loben ;) ;) ;)
Und das weil er pro griechisch ist? wie würde deine aussage nun lauten, wen er gegen greichen wäre?:rolleyes:
anachetistis
23.09.2008, 08:37
Und das weil er pro griechisch ist? wie würde deine aussage nun lauten, wen er gegen greichen wäre?:rolleyes:
Nein ehr ist Sachlich.Und nicht Treumer.
Nein ehr ist Sachlich.Und nicht Treumer.
Nein, Sachlich ist er definitiv nicht! Du bist hier der Träumer nicht wir ;).
MFG
PS: DU hast gestern gezeigt das du eine gute Rechtschreibung hast!
Schreib richtiges "Deutsch" oder ich werde dich melden Fake F-4 oder F-16 Pilot:hihi: :))
anachetistis
23.09.2008, 12:50
Nein, Sachlich ist er definitiv nicht! Du bist hier der Träumer nicht wir ;).
MFG
PS: DU hast gestern gezeigt das du eine gute Rechtschreibung hast!
Schreib richtiges "Deutsch" oder ich werde dich melden Fake F-4 oder F-16 Pilot:hihi: :))
Halte mal dein nerven erst. Mein Rechtschreiben beleidig keine.
Außerdem eure ist nicht besser.
Aber diser Nazigrieche ist beleidigend ,da mußdu erst kümmern.
Solange das Was ich zitiere und du kannst das lessen ,ich glaube ist kein problem.
Es sei den du hast schwierigkeiten mir gegen über zu stellen,und versuchst auf diese weise raus zu schmeisen.Das nennen Feigheit.:= :=
Halte mal dein nerven erst. Mein Rechtschreiben beleidig keine.
Außerdem eure ist nicht besser.
Aber diser Nazigrieche ist beleidigend ,da mußdu erst kümmern.
Solange das Was ich zitiere und du kannst das lessen ,ich glaube ist kein problem.
Es sei den du hast schwierigkeiten mir gegen über zu stellen,und versuchst auf diese weise raus zu schmeisen.Das nennen Feigheit.:= :=
noch mal auf Deutsch bitte, habe es nicht verstanden!
Ich halte weder meine Nerven, noch meinen Mund ;)
Durch deine Beiträge hats du bestätigt das du ein Nazi bist. Ich hab nix gegen Patriotismus, aber eine Terrororganisation, die einen Nachbarland schaden zufügt, als "keine Terroristen" zu nennen, zeugt entweder von Dummheit, Inkompetenz oder eben HASS!!!!!!
Bei euch gehe ich vom letzteren aus!
Es ist schon ein Problem, da ich deine Texte ein paar mal genau lesen muss, um sie zu Verstehen! Bemühe dich einfach erneut wie gestern Abend zu schreiben!
MfG
PS: Wer hier Feige ist habt ihr schon bewiesen, nicht alles Schön reden!
SpicEgirL
23.09.2008, 13:23
ist schon bemerkenswert.
vorher machte anachetistis 10 Fehler in einem Satz mit 5 Woertern.
Aber gestern hat er so gut wie fehlerfrei geschrieben, nachdem ich ihn drauf angesprochen hatte.
Na ja, sein stolz war ihm wohl doch wichtiger als den Fake den er hier spielen wollte.
jetzt versucht er wieder den erfahrenen F4 Piloten zu markieren, der alles besser weiss ...
albern
anachetistis
23.09.2008, 13:48
noch mal auf Deutsch bitte, habe es nicht verstanden!
Ich halte weder meine Nerven, noch meinen Mund ;)
Durch deine Beiträge hats du bestätigt das du ein Nazi bist. Ich hab nix gegen Patriotismus, aber eine Terrororganisation, die einen Nachbarland schaden zufügt, als "keine Terroristen" zu nennen, zeugt entweder von Dummheit, Inkompetenz oder eben HASS!!!!!!
Bei euch gehe ich vom letzteren aus!
Es ist schon ein Problem, da ich deine Texte ein paar mal genau lesen muss, um sie zu Verstehen! Bemühe dich einfach erneut wie gestern Abend zu schreiben!
MfG
PS: Wer hier Feige ist habt ihr schon bewiesen, nicht alles Schön reden!
Ich habe geschrieben bin kein Sympatisant von PKK ,aber da durch mein texte schwer lessen kannst muß ich dir verzeihen.
Ich habe geschrieben bin kein Sympatisant von PKK ,aber da durch mein texte schwer lessen kannst muß ich dir verzeihen.
Du bist echt Armseelig :rolleyes:
Die PKK sind nicht mein sympathisanten,aber in mein Augen auch nicht Teroristen,
solange das keine Zivilisten nicht angreifen.
anachetistis
23.09.2008, 14:03
ist schon bemerkenswert.
vorher machte anachetistis 10 Fehler in einem Satz mit 5 Woertern.
Aber gestern hat er so gut wie fehlerfrei geschrieben, nachdem ich ihn drauf angesprochen hatte.
Na ja, sein stolz war ihm wohl doch wichtiger als den Fake den er hier spielen wollte.
jetzt versucht er wieder den erfahrenen F4 Piloten zu markieren, der alles besser weiss ...
albern
Gestren hatt Meine Sekretärin zitiert.:] Aber das Du beim thema nicht eizubitten
hatts versuchstdu auf diese weisse .Jaaa F-4E habe ich geflogen und jetzt ein
Falcon 2000 .Und ich wette du weiß nicht was das ist.:hihi:
Gestren hatt Meine Sekretärin zitiert.:] Aber das Du beim thema nicht eizubitten
Du bist weder eine F-4E, noch ein VIP Jet geflogen :rolleyes: Ja deine Sekretärin hat bestimmt zitiert :)) bei mir macht das euer Minister xD
SpicEgirL
23.09.2008, 14:15
deine Sekretaerin ? aha, du hast eine Sekretaerin fuer politikforen.net engagiert ?
oh man oh man :))
was zahlst du ihr denn dafuer, dass sie dir deine Briefchen in politikforen eintipt ?
anachetistis
23.09.2008, 14:24
deine Sekretaerin ? aha, du hast eine Sekretaerin fuer politikforen.net engagiert ?
oh man oh man :))
was zahlst du ihr denn dafuer, dass sie dir deine Briefchen in politikforen eintipt ?
Ha,Ha,Ha du bist naiv.Das war mein Tochter ,
Bleib beim Thema .
Bleib beim Thema .
Dan labber du keinen mit von wegen Sekräterin ^^
SpicEgirL
23.09.2008, 14:40
Bleib beim Thema .
dann sag das doch und gut ist.
anachetistis
23.09.2008, 14:44
Du bist weder eine F-4E, noch ein VIP Jet geflogen :rolleyes: Ja deine Sekretärin hat bestimmt zitiert :)) bei mir macht das euer Minister xD
Soll ich dich mein Lizenz Faxen? Oder ,und das ist meine volle ernst
wir können uns treffen und drehn wir eine runde mit eine privatmaschine.
Ich übernehme sogar die kosten.
Dan kannst selber übrzeugen was ich bin und wo ich wahr.
Dan muß du aber dan nach in diese forum bei mir endschuldigen.
Na ist das ein angebot?
Und wen du das gegenteill fest stelst dann werde mich alls idiot bezeichnen.
SpicEgirL
23.09.2008, 15:29
Sollich dich mein Lizenz Faxen? Oder ,und das ist meine volle ernst
wir können uns treffen und drehn wir eine runde mit eine privatmaschine.
Ich übernehme sogar die kosten.
Dan kannst selber übrzeugen was ich bin und wo ich wahr.
Dan muß du aber dan nach in diese forum bei mir endschuldigen.
Na ist das ein angebot?
Und wen du das gegenteill fest stelst dann werde mich alls idiot bezeichnen.
ja genau, komm vorbei und wir drehen eine Runde in meinem Ferrari oder Lamborgini, hast ne Auswahl von 20 Fahrzeugen aus meinem Fuhrpark. :))
Du weisst genau, dass er sich mit dir nicht treffen will und das du keine Lust hast wegen ihm ein Flugzeug zu fliegen.
Ausserdem ist doch egal ob du fliegen kannst oder nicht. Ich protz ja auch nicht mit meinem Fuehrerschein Klasse 3 rum :)
anachetistis
23.09.2008, 15:40
ja genau, komm vorbei und wir drehen eine Runde in meinem Ferrari oder Lamborgini, hast ne Auswahl von 20 Fahrzeugen aus meinem Fuhrpark. :))
Du weisst genau, dass er sich mit dir nicht treffen will und das du keine Lust hast wegen ihm ein Flugzeug zu fliegen.
Ausserdem ist doch egal ob du fliegen kannst oder nicht. Ich protz ja auch nicht mit meinem Fuehrerschein Klasse 3 rum :)
Typisch Turke ,wen ernst wird dann macht eine kehr.
Trotzdem er muß das selber sahgen.
P:S Über meine schreibfehler soldes du vorsichtiger sein du machts mehr.
Sehe :Führerschein
Bei führerschein sehe ich keinen fehler ^^
Und nee Ich habe ehrlich gesagt keine Lust. Vllt schmeisst du mich ohne Fallschirm vom FLugzeug?!? Nein Danke :D :))
MfG
PS: Wen ich fliegen will, geh ich bei uns im Verein Fiegen! Mache PPL-C! Also von daher.... ;)
anachetistis
23.09.2008, 15:59
Bei führerschein sehe ich keinen fehler ^^
Und nee Ich habe ehrlich gesagt keine Lust. Vllt schmeisst du mich ohne Fallschirm vom FLugzeug?!? Nein Danke :D :))
MfG
PS: Wen ich fliegen will, geh ich bei uns im Verein Fiegen! Mache PPL-C! Also von daher.... ;)
:)) :)) :)) Du bist OK. Ist nicht mein art Passagier raus zu schmeisen,
aber anders kahn ich dir nicht das beweisen.
Wen aber mir sagtst welche verein kahn ich dich besuchen.;)
P.S Führerschein nicht Fuehrerschein.;)
Und noch was mann kahn Fliegen nicht Fiegen,ist nicht böse gemeint
Hast du von diesen Großmacht-Spasmen etwas anderes erwartet ?
Ohne Nato Militärhilfe wäre die Standardbewaffnung der Turk Armeen immer noch Standard 1930.
Aber zu modern sollte es auch nicht sein, man wollte die rekrutierten Ziegenhirten nicht überfordern. Und angegriffen hätten die Verbände der Roten Armee sowieso nicht, die hatten noch sowas wie Schamgefühl.
:)) :)) :)) Du bist OK. Ist nicht mein art Passagier raus zu schmeisen,
aber anders kahn ich dir nicht das beweisen.
Wen aber mir sagtst welche verein kahn ich dich besuchen.;)
P.S Führerschein nicht Fuehrerschein.;)
Und noch was mann kahn Fliegen nicht Fiegen,ist nicht böse gemeint
Ich werde es mit mal überlegen, dan schreib ich dir ;)
mfg
PS: ue=ü ;) und ja, hab etwas zu schnell geschrieben das wegen der Tippfehler ;)
anachetistis
23.09.2008, 16:08
Ich werde es mit mal überlegen, dan schreib ich dir ;)
mfg
PS: ue=ü ;) und ja, hab etwas zu schnell geschrieben das wegen der Tippfehler ;)
Nicht der rede wert.
anachetistis
23.09.2008, 16:16
was wäre Deutschland ohne die Hilfe durch andere Länder? Na? Geh mir mit deinem Stumpfsinnigem DUmmgeschwätz nicht auf die Nerven Pissnelcke!!!!
Pikes wenn du pilot werden wilst muß du dich beherschen ,
solche wörter wie (Pissenlecke)kehören wierklich nicht hier.
Da oben muß du kool bleiben .Also muß du üben von hier unden dein Taperamend
zu beherchen.:]
was wäre Deutschland ohne die Hilfe durch andere Länder? Na? Geh mir mit deinem Stumpfsinnigem DUmmgeschwätz nicht auf die Nerven Pissnelcke!!!!
Oh ja, ohne türkische Hilfe würden wir noch mit Holzgasmotoren fahren.
Dein großtürkisches Geschwätz ist so schön zum ablachen, wenn man es vergleicht mit dem was sich hier so durch die Lande schmarotzt.
Die Türkei gehört auch zu den Ländern, die in Berlin regelmäßig die Hand aufhalten.
###, wie lange bist du schon hier ? Überprüfe mal deine Rechtschreibung.
Dein großtürkisches Geschwätz ist so schön zum ablachen, wenn man es vergleicht mit dem was sich hier so durch die Lande schmarotzt.
Die Türkei gehört auch zu den Ländern, die in Berlin regelmäßig die Hand aufhalten.
Da vo die außer Provokationen sowieso nichts kommt, werde ich nicht weiter drauf eingehen.
Kannst dir deine Rechtschreibung sonstwohin stecken ;)
Pikes wenn du pilot werden wilst muß du dich beherschen ,
solche wörter wie (Pissenlecke)kehören wierklich nicht hier.
Da oben muß du kool bleiben .Also muß du üben von hier unden dein Taperamend
zu beherchen.:]
Zum Pilot werden, sollte der Normaltürke mindestens eine Sprache fehlerfrei beherrschen.
Übrigens kann mich ein Türke nicht beleidigen.
Kannst dir deine Rechtschreibung sonstwohin stecken ;)
Und du solltest üben, üben, üben !
SpicEgirL
23.09.2008, 17:43
ich mache mehr Schreibfehler ?
Es gibt verschiedene Tastaturlayouts. Bei einem deutschen Layout hast du das "ü" etc... , bei einem englischen Layout hast du kein "ü" oder "ö" oder "äää"...
:)
SpicEgirL
23.09.2008, 17:48
zum Ablachen
zum Laufen
etc ...
schreibt man gross.
So viel zu deiner Rechtschreibung.
Hast dich stark konzentriert, damit du keine Fehler machst. Hat aber nicht funktioniert. :))
anachetistis
23.09.2008, 18:33
ich mache mehr Schreibfehler ?
Es gibt verschiedene Tastaturlayouts. Bei einem deutschen Layout hast du das "ü" etc... , bei einem englischen Layout hast du kein "ü" oder "ö" oder "äää"...
:)
Dan benuzt lieber eine Deutschen.
Ottoman Empire
23.09.2008, 20:10
Was bist du den für einer? er kann deine Muttersprache besser als Du seine,also lehne dich mal nicht so weit aus dem Fenster.
Erst wenn Du besser als er seine Muttersprache beherrscht, kannst du hier einen auf dicke Hose machen.
Was bist du den für einer? er kann deine Muttersprache besser als Du seine,also lehne dich mal nicht so weit aus dem Fenster.
Erst wenn Du besser als er seine Muttersprache beherrscht, kannst du hier einen auf dicke Hose machen.
Und wer hat dich gestossen, dass du hier rumwackelst ?
Und übrigens, die Sprache meiner Mutter kann der bestimmt nicht ?
Ottoman Empire
23.09.2008, 20:20
Und wer hat dich gestossen, dass du hier rumwackelst ?
Und übrigens, die Sprache meiner Mutter kann der bestimmt nicht ?
Bist du ein Mischling? Was mir aufällt ,du hast einen türkischen Nicknamen:]
Was mir aufällt ,du hast einen türkischen Nicknamen:]
Das erzähl mal einem Polen ! Oder wurde die Stadt des Kopernikus auch von Türken gegründet ?
Du solltest deinen Nick ändern. Vor nicht ganz 100 Jahren wurdet ihr von ein paar Reiternomaden aus der saudischen Wüste bis hinter Damaskus getrieben.
Das erzähl mal einem Polen ! Oder wurde die Stadt des Kopernikus auch von Türken gegründet ?
Du solltest deinen Nick ändern. Vor nicht ganz 100 Jahren wurdet ihr von ein paar Reiternomaden aus der saudischen Wüste bis hinter Damaskus getrieben.
davor hat aber der halbe globus uns gehört xD
davor hat aber der halbe globus uns gehört xD
Wissen das die Chinesen schon ? Oder die Russen ?
Was lernt man bei euch eigentlich in Geographie ?
Ottoman Empire
23.09.2008, 20:35
Ja die Chinesen wissen das,frag die mal ,warum sie die chinesiche Mauer gebaut haben:cool2:
ich glaube eher du kennst dich mit der geschichte und der geographischen lage nicht aus xD
Ja die Chinesen wissen das,frag die mal ,warum sie die chinesiche Mauer gebaut haben:cool2:
:rofl: :rofl: :rofl:
Zu der Zeit ritten deine Vorfahren ihr Fleisch unterm Sattel mürbe !
ich glaube eher du kennst dich mit der geschichte und der geographischen lage nicht aus xD
Dann definiere mal " halber Globus" !
Wahabiten Fan
24.09.2008, 08:48
:lach: :top:
Und wie sie gerannt sind, die "tapferen osmanischen Askeris"! :))
David Addison
24.09.2008, 13:19
Wenn sie an den Mist von Lawrence von Arabien glauben ist ihnen tatsächlich nicht mehr zu helfen. Das sind schön erzählte Märchen, haben aber mit der Realität nichts zu tun.
Lesen sie und lernen sie:
Wie Winston Churchill im Ersten Weltkrieg zum Giftgaseinsatz gegen die Türken drängte
Von Doron Arazi
Der Tod kam vom Himmel, verpackt in 3000 Giftgasgranaten: Am 17. April 1917, Punkt fünf Uhr, eröffnet die britische Artillerie das Bombardement vor der Entscheidungsschlacht. In ihren Schützengräben kauern die Soldaten der Mittelmächte-Koalition und warten auf den britischen Sturmangriff und auf die Befehle ihres deutschen Feldherrn. Bald würden sie einen Cocktail aus Tränen- und Nervengas riechen. Im Westen nichts Neues?
Die Szene, im Ersten Weltkrieg eine grausame Routine, spielte sich nicht in den Schlammfeldern Flanderns und Nordfrankreichs ab, sondern in den Sanddünen vor Gaza an der Mittelmeerküste. Dort, so enthüllte jüngst der israelische Militärhistoriker Yigal Sheffy, in der Zweiten Gaza-Schlacht zwischen Briten und Türken in Palästina, wurden zum ersten Mal Chemiewaffen im Nahen Osten eingesetzt. Jahrzehntelang wurde dieser Einsatz verheimlicht, verschwiegen und vergessen. Sheffys Studie wird nächstes Jahr in London erscheinen. Jüngst trug er seine Forschungsergebnisse in Tel Aviv und Istanbul vor.
Dieses Treffen selbst zeugt von der Wechselwirkung zwischen Historie und Politik. Sheffy, früher ein hochrangiger Offizier, heute an der Universität Tel Aviv, wechselte von der Feindes- in die Geschichtsforschung und verfasste das Standardwerk über den britischen Geheimdienst im Palästina-Feldzug von 1917/18. Durch seine militärischen Kontakte brachte er die Geschichtsabteilungen der Generalstäbe in Israel und in der Türkei zu einer Reihe von Fachtagungen über die Militärgeschichte des Nahen Ostens zusammen: Abwechselnd in Tel Aviv und Istanbul trafen sich etwa 40 Militärhistoriker in Zivil und in Uniform aus sieben Ländern - gleichsam eine intellektuelle Ergänzung der unausgesprochenen, inoffiziellen Militärallianz zwischen Israel und der Türkei.
"Der Erste Weltkrieg im Nahen Osten wird immer noch viel zu romantisch dargestellt und wahrgenommen", klagt Sheffy. Draufgängerische Wüstenritte haben "Lawrence von Arabien" ins Volksgedächtnis eingemeißelt; für eine frühere Generation von Deutschen waren dessen teutonische Gegenspieler die Volkshelden, Orient-Abenteurer wie Waßmuß und von Niedermayer, die im Karl-May-Stil durchs wilde Arabistan die islamischen Völker zum Dschihad gegen die Briten aufzuwiegeln versuchten.
Deshalb blieb der erste Giftgaseinsatz im Nahen Osten so lange im Dunkeln. Der erste Gasangriff überhaupt, den das deutsche Kaiserheer am 22. April 1915 in der Ypern-Schlacht ausgeführt hatte, ist zu Recht im Gedächtnis geblieben, ebenso wie der britische Vergeltungsschlag fünf Monate später. Die Geschichtswissenschaft wusste, dass die Briten seit 1920 Giftgasbomben aus der Luft auf rebellische Stämme im Irak abgeworfen hatten, bis tief in die dreißiger Jahre hinein; danach waren Chemiewaffen grausames Privileg arabischer Diktatoren, wie Ägyptens Gamal Abd en-Nassers im Jemenkrieg (1962-1967) und Saddam Husseins. Was zwischen 1915 in Europa und 1920 in Nahost geschah, ist aus dem Geschichtsbewusstsein verschwunden. Die britische Armee half kräftig mit, dass es so bleibt: Der Gasangriff von Gaza ist in den Kriegsberichten und in der offiziellen Geschichte des Palästina-Feldzuges verschwiegen worden. "Die Akten des zuständigen Stabsoffiziers für Chemiewaffen am Oberkommando des Expeditionskorps sind weitgehend verschollen", stellt Sheffy fest. Das ist verdächtig: Schon seit den dreißiger Jahren argwöhnen britische Historiker - und wiesen es auch nach - dass die Armee um ihres Rufes willen massiv Akten vernichtet und die offizielle Geschichte manipuliert hatte. Doch ihre Aufmerksamkeit galt bisher nur der Westfront. Auf den Kriegsschauplatz Mittelmeerraum wurde die Giftgas-Option durch das Gallipoli-Abenteuer übertragen: Der junge Marineminister Winston Churchill überredete das Kriegskabinett zu einer Landung an die Halbinsel Gallipoli nahe Istanbul, um das Osmanenreich mit einem Schlag zu besiegen. Im April 1915 ging es gründlich schief: Die unterschätzten Türken unter Mustafa Kemal Pascha, dem späteren Atatürk, erwiesen sich als zähe Verteidiger, aus dem Handstreich wurde ein zermürbendes, verlustreiches Ausharren in der schmalen Küstenebene der Halbinsel, ohne Aussicht auf Durchbruch.
Hier begann Churchill unermüdlich auf Giftgaseinsatz zu drängen. Das Zögern des britischen Kabinetts suchte Churchill mit Alarmmeldungen über einen angeblich bevorstehenden türkischen Gasangriff zu überwinden. Das war ein Phantom: Die Türken besaßen keine Chemiewaffen. Aber der verbündete rumänische Geheimdienst meldete, seine Agenten hätten deutsche Giftgaskanister gesichtet, die per Diplomatenpost in die Türkei geliefert worden seien. Auch das war nur ein Gerücht; die Briten wurden nervös.
Churchills feurige Denkschriften wurden immer schriller. Schließlich bewog er ein widerstrebendes Kabinett dazu, das Expeditionskorps mit 190 Tonnen Giftgas in 6000 Kanistern auszustatten und dem Befehlshaber den Einsatz freizugeben. Aber zum Einsatz kam es nicht: Die Topographie der Halbinsel machte einen Gasangriff aus der Küstenebene bergaufwärts sinnlos - die Gaswolken wären auf die Briten selbst heruntergesunken. Als das Expeditionskorps im Dezember 1915 nach Ägypten verlegt wurde, nahm es die unbenutzte Giftladung mit.
In Ägypten-Expeditionskorps umbenannt, überquerte diese Streitmacht 1916 den Suezkanal und marschierte in die Halbinsel Sinai Richtung Palästina ein. An den Toren Gazas stand ihr eine türkische Armee unter dem Befehl des deutschen Generals Kress von Kressenstein gegenüber. Und wieder stellte sich die Giftgasfrage: Abwerfen oder nicht abwerfen? Der britische Oberbefehlshaber General Sir Archibald Murray quälte sich mit moralischen und pragmatischen Skrupeln. Schließlich entschloss er sich, Giftgas nur als Entscheidungswaffe einzusetzen, parallel zum anderen technologischen Wunder in seinem Arsenal, den sieben neuen Panzerkampfwagen. Bei der Ersten Gaza-Schlacht im März 1917 kamen beide nicht zum Einsatz; erst als sie überraschend mit einer britischen Niederlage endete, kam die Stunde der Wunderwaffen.
Nur: Das Wunder blieb aus. Die türkischen Soldaten widerstanden dem Bombardement; als die britische Infanterie ihre Stellungen erstürmte, fand sie sie voll bemannt und kampffähig. Auch die Zweite Gaza-Schlacht endete mit einer britischen Niederlage.
Was war geschehen? Sheffy meint, dass die eingesetzte Gas-Menge nicht ausreichte. Außerdem verzeichneten die britischen Wetterberichte für jenen Tag besonders starke Böen; wahrscheinlich hat sich das Giftgas in die Luft verflüchtigt, noch ehe es zum Boden herunterfiel. Auch die Angegriffenen merkten nichts.
Erst in Vorbereitung auf eine dritte Gaza-Schlacht fiel einem deutschen Stabsoffizier die Möglichkeit eines Giftgaseinsatzes ein. Major Franz von Papen, später Weimars vorletzter Reichskanzler und Hitlers Steigbügelhalter, warnte im Oktober 1917 in einer Lagebeurteilung vor einem britischen Gasangriff - aber von dem bereits im April geschehenen wusste er offenbar nichts. Auch die Briten hielten natürlich den Mund. So wurde der Gasangriff auf Gaza zum schmutzigen, verschwiegenen Geheimnis des Ersten Weltkriegs im Nahen Osten.
http://www.welt.de/daten/2000/09/22/0922ku192257.htx
Im Gegensatz zu den Deutschen kämpften die Türken übrigens nach der Kapitulation weiter und erreichten einen Friedensvertrag. Deutschland schluckte seinen Kapitulationsvertrag und akzeptierte die Besatzung. Über die Araber kann man bis heute nur lachen. Sie wurden drittklassige Kolonie von Briten und Franzosen und als besonderes Geschenk gabs dann Israel vor die Nase gesetzt.
Wahabiten Fan
24.09.2008, 14:18
Wenn sie an den Mist von Lawrence von Arabien glauben ist ihnen tatsächlich nicht mehr zu helfen. Das sind schön erzählte Märchen, haben aber mit der Realität nichts zu tun.
Im Gegensatz zu den Deutschen kämpften die Türken übrigens nach der Kapitulation weiter und erreichten einen Friedensvertrag. .
:lach:
Oh Mann! Was sind die Türken doch für ein "taffes Völkchen"! Erst kapitulieren 48000 Askeris vor 2000 Beduinen und dann kämpfen sie tapfer weiter.
Euer lächerlicher Größenwahn nimmt immer groteskere Formen an!
JensVandeBeek
24.09.2008, 14:22
Zurück zur Thema bitte : Türkei Baut Langstrecken Ballistische Rakete gegen den Iran!
David Addison
24.09.2008, 14:25
:lach:
Oh Mann! Was sind die Türken doch für ein "taffes Völkchen"! Erst kapitulieren 48000 Askeris vor 2000 Beduinen und dann kämpfen sie tapfer weiter.
Euer lächerlicher Größenwahn nimmt immer groteskere Formen an!
Mit dumm rumlabern kommen wir hier nicht weiter. Bitte eine Quelle für ihre Behauptungen. Ansonsten muss ich sie wohl als Lügner titulieren. Damit das klar ist.
Wahabiten Fan
24.09.2008, 17:40
Mit dumm rumlabern kommen wir hier nicht weiter. Bitte eine Quelle für ihre Behauptungen. Ansonsten muss ich sie wohl als Lügner titulieren. Damit das klar ist.
Glaubst du tatsächlich, ich diskuttiere mit dir über Fakten und Tatsachen, die für die ganze Welt klar sind und die nur von den vermuselten, kleinasiatischen Ziegenhirten, auch Türken genannt:)) , abgestritten werden?:cool2:
David Addison
24.09.2008, 18:28
Glaubst du tatsächlich, ich diskuttiere mit dir über Fakten und Tatsachen, die für die ganze Welt klar sind und die nur von den vermuselten, kleinasiatischen Ziegenhirten, auch Türken genannt:)) , abgestritten werden?:cool2:
Sie sind ein Lügner. Es gibt keine 48.000 die vor 2000 Beduinen kapituliert haben.
Aber ich verstehe schon. Wenn man so wie die Deutschen nach dem 1.WK den Bückling gemacht hat, muss man ja Minderwertigkeitskomplexe haben, zumal wenn man weiß, dass eben die Türken weitergekämpft haben und nicht einfach so einen Kapitulationsvertrag geschluckt haben.
Wahabiten Fan
24.09.2008, 18:35
Sie sind ein Lügner. Es gibt keine 48.000 die vor 2000 Beduinen kapituliert haben.
Muselkopf, ich bin ja auch der Überzeugung, dass diese Zahl zu tief gegriffen ist. 148000 kämen der Wahrheit bestimmt näher.:cool2:
David Addison
24.09.2008, 18:47
Muselkopf, ich bin ja auch der Überzeugung, dass diese Zahl zu tief gegriffen ist. 148000 kämen der Wahrheit bestimmt näher.:cool2:
Nicht nur ein Lügner, sondern auch noch ein Dummschwätzer. Wird ja immer amüsanter mit ihnen. :D :D
Nehmen sie 148.000 x 2 uns sie sind bei den deutschen Warmduschern der 6.Armee in Stalingrad. :hihi: :D
Aristoteles
24.09.2008, 20:41
Im Gegensatz zu den Deutschen kämpften die Türken übrigens nach der Kapitulation weiter und erreichten einen Friedensvertrag. Deutschland schluckte seinen Kapitulationsvertrag und akzeptierte die Besatzung. Über die Araber kann man bis heute nur lachen. Sie wurden drittklassige Kolonie von Briten und Franzosen und als besonderes Geschenk gabs dann Israel vor die Nase gesetzt.
wenn ihr auf nichts anderes stolz seit ist das schon ziemlich armseelig... ein vergleich mit der türkei und deutschland bzgl. der umstände der kapitulation ist do ein bisschen lächerlich!!!!!
Aristoteles
24.09.2008, 20:42
wie wärs wenn ihr beim thema bleibt...
wenn ihr auf nichts anderes stolz seit ist das schon ziemlich armseelig... ein vergleich mit der türkei und deutschland bzgl. der umstände der kapitulation ist do ein bisschen lächerlich!!!!!
Was ist für euch schon nicht lächerlich :rolleyes:
Aristoteles
24.09.2008, 20:54
Was ist für euch schon nicht lächerlich :rolleyes:
Ihr mit euren verklärten türksichen geschichtsbücher... irgendwie müsst ihr euch immer wichitg machen... aber bei eurer geschichte frage ich mich wie :hihi:
Ottoman Empire
24.09.2008, 20:56
Warum ist das lächerlich? beide haben den 1WK verloren,die deutschen haben die bittere Pille (Vertrag von Versaille) geschluckt,wir haben aber den Vertrag von Severes nicht geschluckt und haben weiter gekämpft und haben sogar eure Armee aus Kleinasien vertrieben und besiegt.
Warum ist das lächerlich? beide haben den 1WK verloren,die deutschen haben die bittere Pille (Vertrag von Versaille) geschluckt,wir haben aber den Vertrag von Severes nicht geschluckt und haben weiter gekämpft und haben sogar eure Armee aus Kleinasien vertrieben und besiegt.
labber, das waren die frnazosen, briten und russen :ironie off:
Aristoteles
24.09.2008, 21:01
naja überleg doch mal selber etwas nach... ich rate dir doch mal ein deuscthes geschichtsbuch durchzulesen...
Wahabiten Fan
25.09.2008, 07:10
Ihr mit euren verklärten türksichen geschichtsbücher... irgendwie müsst ihr euch immer wichitg machen... aber bei eurer geschichte frage ich mich wie :hihi:
Es ist völlig sinnlos, mit einem Türken über Geschichte zu diskuttieren. Größenwahnsinnig wie sie nun mal sind, haben sie sich ihr eigenes "Weltbild" zusammenphantasiert!
Es ist völlig sinnlos, mit einem Türken über Geschichte zu diskuttieren. Größenwahnsinnig wie sie nun mal sind, haben sie sich ihr eigenes "Weltbild" zusammenphantasiert!
Deswegen haben wir eine eigens geschriebene, auf nationalen Interessen beruhende Verfassung
während ihr euch den Grossmächten gebeugt und von ihnen die Verfassung habt schreiben lassen.
Das sind halt eure minderwertigkeitskomplexe!
Uns kann man nicht besiegen bei uns heisst es lieber stehend sterben als kniend leben.
bei euch : lieber wie ein hund leben als stehend sterben!
ein knechtervolk kann man nicht mit uns vergleichen!
Wahabiten Fan
26.09.2008, 13:29
ein knechtervolk kann man nicht mit uns vergleichen!
Das stimmt! Ihr kleinasiatischen, koranverblödeten Ziegenhirten seit wirklich einzigartig auf dieser Welt!:))
Wahabiten Fan
26.09.2008, 13:43
Und was sagst du zu den Heerscharen vermuselter Türken, die schwarz in Deutschland leben, weil sie so hungrig sind?:D
SpicEgirL
26.09.2008, 14:14
Und was sagst du zu den Heerscharen vermuselter Türken, die schwarz in Deutschland leben, weil sie so hungrig sind?:D
genauso wenig wie zu den verarmten deutschen Pennern die auf Mallarco Autofahrern beim Einparken helfen, um sich ein Butterbrot zu kaufen.
Themenfremd beides.
Bleib beim Thema oder schreib nichts.
Wahabiten Fan
26.09.2008, 14:20
genauso wenig wie zu den verarmten deutschen Pennern die auf Mallarco Autofahrern beim Einparken helfen, um sich ein Butterbrot zu kaufen.
Themenfremd beides.
1.) Ich schreib was ich will!:))
und
2.) Die verarmten deutschen "Penner" auf Malle greifen nicht, wie die Heerscharen der vermuselten Türken, auch noch "Stütze" ab.
Ob du den Unterschied merkst!!:D
Themenfremd beides.
:)) :)) :)) das hab ich auch irgendwo im Tv gesehn der Typ mit der Eisenstange und ohne Zähne
und
2.) Die verarmten deutschen "Penner" auf Malle greifen nicht, wie die Heerscharen der vermuselten Türken, auch noch "Stütze" ab.
sei froh das wir eure wirtschaft mitaufgebaut haben wie sogar frau merkel eingestand!!!
Ansonsten würde es dir nicht so gut gehen!
so zurück zum Thema oder ich werde dich melden wenn du hier so weitermachst!
Wahabiten Fan
26.09.2008, 14:29
sei froh das wir eure wirtschaft mitaufgebaut haben wie sogar frau merkel eingestand!!!
Ansonsten würde es dir nicht so gut gehen!
so zurück zum Thema oder ich werde dich melden wenn du hier so weitermachst!
"Muselkopf":, wovon träumst du in der Nacht?:))
Koranbehinderte haben noch nie was aufgebaut und werden auch nie was aufbauen! Dazu sind sie nämlich zu dumm. Deren Metier ist Ziegen hüten und sonst nix!:cool2:
Übrigens, ich habe die Ankunft von euch Anatolen hier bei uns, in der zivilisierten Welt, noch live erlebt!:D
SpicEgirL
26.09.2008, 14:30
und
Was solls denn in Deutschland abzugreifen geben ? Die Kassen sind doch leer !
Wahabiten Fan
26.09.2008, 14:33
Was solls denn in Deutschland abzugreifen geben ? Die Kassen sind doch leer !
Komisch, dass dann die Heerscharen der Vermuselten immer noch da sind. Die verschwinden erst, wenns wirklich nichts mehr gibt!
SpicEgirL
26.09.2008, 14:34
"Muselkopf":, wovon träumst du in der Nacht?:))
Koranbehinderte haben noch nie was aufgebaut und werden auch nie was aufbauen! Dazu sind sie nämlich zu dumm. Deren Metier ist Ziegen hüten und sonst nix!:cool2:
Übrigens, ich habe die Ankunft von euch Anatolen hier bei uns, in der zivilisierten Welt, noch live erlebt!:D
Man bist du doof.
selten so viel Schrott gelesen.
SpicEgirL
26.09.2008, 14:35
Komisch, dass dann die Heerscharen der Vermuselten immer noch da sind. Die verschwinden erst, wenns wirklich nichts mehr gibt!
ja ja , beruhig dich mal wieder.
such dir ne Freundin oder nen Freund.
Wahabiten Fan
26.09.2008, 14:36
Man bist du doof.
selten so viel Schrott gelesen.
Lieber "doof" mit Augen die sehen und Ohren die hören als "schlau" und blind und taub!:))
Wahabiten Fan
26.09.2008, 14:38
ja ja , beruhig dich mal wieder.
such dir ne Freundin oder nen Freund.
Brauch ich nicht, ich bin 34 Jahre glücklich verheiratet.:D
Paul Felz
26.09.2008, 14:40
Widerspricht sich das nicht? Oder nicht immer mit derselben Frau?
*duckundwegrenn*
SpicEgirL
26.09.2008, 14:41
Lieber "doof" mit Augen die sehen und Ohren die hören als "schlau" und blind und taub!:))
ja genau :lach:
Wahabiten Fan
26.09.2008, 14:44
Widerspricht sich das nicht? Oder nicht immer mit derselben Frau?
*duckundwegrenn*
Da musste nicht wegrennen!:))
Ich bin zum zweitenmal verheiratet. Meine 1. Frau ist mit 38 Jahren an Krebs verstorben. Insgesamt habe ich 34 Ehejahre hinter mir.
Und außerdem mussten beide ja nicht alles wissen.:))
SpicEgirL
26.09.2008, 14:45
ein gluecklicher Mensch drueckt sich aber ganz anders aus und redet nicht son Schwachsinn.
Wahabiten Fan
26.09.2008, 14:47
ja genau :lach:
Wenn ich so "schlau" wie du aber auch so blind und taub wie du wäre, würde ich nicht lachen!:cool2:
Wahabiten Fan
26.09.2008, 14:51
ein gluecklicher Mensch drueckt sich aber ganz anders aus und redet nicht son Schwachsinn.
Der "Schwachsinn" ist wohl von den 12 Jahren, die ich mitten unter den Vermuselten gelebt und gearbeitet habe, hängen geblieben.:D
SpicEgirL
26.09.2008, 14:53
Wenn ich so "schlau" wie du aber auch so blind und taub wie du wäre, würde ich nicht lachen!:cool2:
ja ich weiss ... :)
SpicEgirL
26.09.2008, 14:54
Der "Schwachsinn" ist wohl von den 12 Jahren, die ich mitten unter den Vermuselten gelebt und gearbeitet habe, hängen geblieben.:D
glaube ich auch, irgendwo bist du haengen geblieben ... :))
so und nun zurueck zum Hauptthema dieses Threads, genug gelacht.
nerv nicht du schreibst nur themenfremd
solche armen opfer wie du sollten mal ihre meinung vor mir sagen
dann würde es kartoffelpüree geben --selbstgemacht;)
Du wolltest wohl sagen, vor mir und meinen 25 Brüdern und Cousins !
Ein Türke allein gibt reflexartig Fersengeld.
Wahabiten Fan
26.09.2008, 15:57
Hörmal, "Kümmeltürke", krakele hier nicht so rum. Du bist und bleibst, auch wenn du momentan bei uns in der zivilisierten Welt leben darfst, ein anatolischer und noch dazu ein koranbehinderter Ziegenhirte!:))
Ich meine eigentlich, was deine mohammedanischen Fähigkeiten angeht!:D
Wahabiten Fan
26.09.2008, 15:59
Ein Türke allein gibt reflexartig Fersengeld.
Und wie!:))
Aber Muselmanen sind nun mal "Herdentiere". Das erkennst du am besten, wenn sie synchron den Bürzel heben!:cool2:
Und wie!:))
Aber Muselmanen sind nun mal "Herdentiere". Das erkennst du am besten, wenn sie synchron den Bürzel heben!:cool2:
:)) :)) :))
David Addison
26.09.2008, 17:40
Ihr arabischer Nickname und ihre deutsche Herkunft haben eines gemeinsam. Sowohl Araber und Deutsche sind nicht anderes als Besetzte, die man je nach Lust und Laune rumschubsen kann.
Wahabiten Fan
26.09.2008, 17:43
Ihr arabischer Nickname und ihre deutsche Herkunft haben eines gemeinsam. Sowohl Araber und Deutsche sind nicht anderes als Besetzte, die man je nach Lust und Laune rumschubsen kann.
Und wer schubst, Kollega! Die anatolischen Ziegenhirten vielleicht?:hihi:
Wahabiten Fan
26.09.2008, 18:20
wärend in anatolien die wiege der menschlichen zivilisation aufblühte,
Zu dieser Zeit lebten dort ja auch Menschen und keine koranverblödeten Türken. Und sobald, wo auch immer, Bürzelbeter auftauchten gings nur noch bergab!:))
Ebbelwoi
26.09.2008, 18:40
Der Niveaulimbo ist eröffnet!
Ebbelwoi
26.09.2008, 18:40
hört, hört ein germanischer hinterwälder, der bis vor kurzem noch auf den bäumen saß mit dem versuch die banane grade zu biegen, wärend in anatolien die wiege der menschlichen zivilisation aufblühte, versucht seine mikrige existenz auf den anatolier zu projezieren. höhlenhauser, wärend im osmanischen reich ein gewisses rechtssystem bestand, haben deine germanischen höhlenhäuser noch ihre schweine verklagt, weil sie ihren besitzer gebissen haben.
wenn ein perser, türke, araber, grieche, römer, hochtrabt von zivilisation spricht, könnte man es schlucken, aber ein germanischer höhlenhauser, redet über zivilisation. LOL
Pasa war ja schon tief, aber El Turco kommt noch tiefer! Ob das noch jemand unterbieten kann?
Wahabiten Fan
26.09.2008, 18:43
Pasa war ja schon tief, aber El Turco kommt noch tiefer! Ob das noch jemand unterbieten kann?
Vermuselte Türken sind nicht zu unterbieten!:cool2:
Incirlik vs Eskisehir
28.09.2008, 17:54
Alle Welt versucht den Atommüll aus der Welt zu schaffen und die TR wird erst welche bauen falls es soweit kommt.
Alle Welt versucht den Atommüll aus der Welt zu schaffen und die TR wird erst welche bauen falls es soweit kommt.
Wer versucht das? Alles nur dummgelabber der jeweilligen Adminstration, um die Bürger "Ruhig zu stellen" ;)
Aristoteles
30.09.2008, 01:09
hört, hört ein germanischer hinterwälder, der bis vor kurzem noch auf den bäumen saß mit dem versuch die banane grade zu biegen, wärend in anatolien die wiege der menschlichen zivilisation aufblühte, versucht seine mikrige existenz auf den anatolier zu projezieren. höhlenhauser, wärend im osmanischen reich ein gewisses rechtssystem bestand, haben deine germanischen höhlenhäuser noch ihre schweine verklagt, weil sie ihren besitzer gebissen haben.
wenn ein perser, türke, araber, grieche, römer, hochtrabt von zivilisation spricht, könnte man es schlucken, aber ein germanischer höhlenhauser, redet über zivilisation. LOL?
zu allererst vertauschst du hier geschichtlich einiges...während zitat " in anatolien die wiege der menschlichen zivilisation aufblühte" gab es noch keine türken!!!!!!!!!
außerdem blühte sie nicht in anatolien sondern in innersten griechenland, in athen
zweitens redest du über ein osmanischen reichs welches von 1300 bis ins 19 jahrhundert bestand... aber dort gab es keine hölenhäuser, sondern zivilisationen wie das deustche reich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die deutschen haben geschichtlich negativ aber auch positiv mehr geleistet als ihr türken... ich kenn kein türkischen gothe, marx, schiller, planck, beethoven, ect....
in deinem letzten satz würde ich das wort türke streichen!!!:cool:
WENN IHR TÜRCKEN ANGEBLICH ETWAS FÜR DIE GESELLSCHAFT GELEISTET HABT KANNST DU ES MIR BESTIMMT AUFZÄHLEN (so viel ist es ja nicht)... ich kenne z.b. kein fremdwort in der wissenschaft, bildung, kultur, gesellschaft,etc mit türksichen ursprung...:cool:
El Turco
30.09.2008, 10:22
zu allererst vertauschst du hier geschichtlich einiges...während zitat " in anatolien die wiege der menschlichen zivilisation aufblühte" gab es noch keine türken!!!!!!!!!
außerdem blühte sie nicht in anatolien sondern in innersten griechenland, in athen
zweitens redest du über ein osmanischen reichs welches von 1300 bis ins 19 jahrhundert bestand... aber dort gab es keine hölenhäuser, sondern zivilisationen wie das deustche reich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die deutschen haben geschichtlich negativ aber auch positiv mehr geleistet als ihr türken... ich kenn kein türkischen gothe, marx, schiller, planck, beethoven, ect....
in deinem letzten satz würde ich das wort türke streichen!!!:cool:
WENN IHR TÜRCKEN ANGEBLICH ETWAS FÜR DIE GESELLSCHAFT GELEISTET HABT KANNST DU ES MIR BESTIMMT AUFZÄHLEN (so viel ist es ja nicht)... ich kenne z.b. kein fremdwort in der wissenschaft, bildung, kultur, gesellschaft,etc mit türksichen ursprung...:cool:
die ersten kultanlagen und monumente der menschlichen zivilisation liegen heute in anatolien. wir anatolier sind die wiege der menschlichen zivilisation. die heutige türkei ist das grösste freilichtmuseum der welt. ihr griechen seid zur bedeutungslosigkeit degradiert, nach dem dass wort "türke" in gelehrtenkreisen auftauchte, seit dem an wurdet ihr nur noch als fussnote erwähnt in geschichtsbüchern. ihr griechen müsst euch damit abfinden, ihr seid in der geschichte verraucht. :D
!!!!!!! VIVA LOS TURCOS!!!!!!!!!!
Aristoteles
30.09.2008, 11:35
die ersten kultanlagen und monumente der menschlichen zivilisation liegen heute in anatolien. wir anatolier sind die wiege der menschlichen zivilisation. die heutige türkei ist das grösste freilichtmuseum der welt. ihr griechen seid zur bedeutungslosigkeit degradiert, nach dem dass wort "türke" in gelehrtenkreisen auftauchte, seit dem an wurdet ihr nur noch als fussnote erwähnt in geschichtsbüchern. ihr griechen müsst euch damit abfinden, ihr seid in der geschichte verraucht. :D
!!!
ähmmm... so viel dummes auf einmal hab ich lange nicht mehr gelesen!!!!!!!!!! du weist doch aber das die sog. kulturanlagen alle bzw. die meisten griech. ursprungs sind???? sonst würden diese anlagen ja mit oglou enden :hihi:
ihr anatolier seit die bauernherde der türkischen zvilisation :hihi: selbst euer eigenes volk hält euch für primitiv:hihi:
naja all deine fremdwörter, abendländische kultur, westliche geist, wissenschaft, philosophie... um einige zu nennen sind griech ursprung!!!!!!!!!!!!! UND BEI EUCH...ewige leere:hihi: :cool:
du stehst hier im forum alleine mit deiner behauptung da nicht einmal die türkischen user helfen dir bei deinenm ahnungslosen thesen
ähmmm... so viel dummes auf einmal hab ich lange nicht mehr gelesen!!!!!!!!!! du weist doch aber das die sog. kulturanlagen alle bzw. die meisten griech. ursprungs sind???? sonst würden diese anlagen ja mit oglou enden :hihi:
ihr anatolier seit die bauernherde der türkischen zvilisation :hihi: selbst euer eigenes volk hält euch für primitiv:hihi:
naja all deine fremdwörter, abendländische kultur, westliche geist, wissenschaft, philosophie... um einige zu nennen sind griech ursprung!!!!!!!!!!!!! UND BEI EUCH...ewige leere:hihi: :cool:
du stehst hier im forum alleine mit deiner behauptung da nicht einmal die türkischen user helfen dir bei deinenm ahnungslosen thesen
Wen ich Zeit habe helfen wir ihm schon, keine Panik ;)
Muss jetzt los mit freunden Einkaufen, also bis spätestens morgen Nachmittag.
Grüße
Pikes(s)
PS: du solltest mal etwas (ist nicht böse gemeint) an deiner Rechtschreibung arbeiten. Als Student solltest du das eigentlich können. Und die Ganzen Smilies verursachen solangsam Augenkrebs ^^
Aristoteles
30.09.2008, 12:57
Wen ich Zeit habe helfen wir ihm schon, keine Panik ;)
Muss jetzt los mit freunden Einkaufen, also bis spätestens morgen Nachmittag.
Grüße
Pikes(s)
PS: du solltest mal etwas (ist nicht böse gemeint) an deiner Rechtschreibung arbeiten. Als Student solltest du das eigentlich können. Und die Ganzen Smilies verursachen solangsam Augenkrebs ^^
ich bin nicht in panik sondern euer komischer freund....
naja...rechtschreibung... ist dass das kriterium???... vorallem wan´n komen die bitte in dieser häufigkeit bei mir vor??? auch egal bin ja kein philologie (auch das ist ein griech. wort el turco)...
El Turco
30.09.2008, 23:35
welche behauptung grieche? du und deines gleichen ward in anatolien schon immer als besatzer angesehen, du willst doch nicht wirklich dass koloniereich der "dorischen" griechen als kulturellen fortschritt bewerten? nichts absolut gar nichts ist griechischen ursprungs auf anatolischen boden, ihr ward besatzer und wurdet wegen eurem parasitären verhalten vom anatolischen volk vertrieben.
die kulturellen errungenschaften auf anatolischen boden, gehen auf die anatolische bevölkerung zurück, dass einzige womit ihr uns bereichern wolltet, war eure dreckige primitive kinderfickersitte, wo es gängige praxis war , dass ältere griechische männer sich gerne an kleinen knaben und kindern ausgetobt haben. unter dieser primitiven "päderastie" ist die vermutung auch nicht abwegig, warum ihr griechen euch nie fortpflanzen konntet und eure frauen sich gerne mit fremdethnischen männern vergnügt haben. :D
heute seid ihr griechen das genetische abfallprodukt aller völker, nur zu schade dass ihr immer noch wie ein allumfassender geist in der antike schwebt wärend die neuzeit euch schon überholt hat. :D
vielleicht kannst du mir die frage beantworten, was von eurem angeblichen kulturglanz heute noch zu sehen ist? ihr seid europas armenhaus und lebt von eu subventionen.
welche behauptung grieche? du und deines gleichen ward in anatolien schon immer als besatzer angesehen, du willst doch nicht wirklich dass koloniereich der "dorischen" griechen als kulturellen fortschritt bewerten? nichts absolut gar nichts ist griechischen ursprungs auf anatolischen boden, ihr ward besatzer und wurdet wegen eurem parasitären verhalten vom anatolischen volk vertrieben.
die kulturellen errungenschaften auf anatolischen boden, gehen auf die anatolische bevölkerung zurück, dass einzige womit ihr uns bereichern wolltet, war eure dreckige primitive kinderfickersitte, wo es gängige praxis war , dass ältere griechische männer sich gerne an kleinen knaben und kindern ausgetobt haben. unter dieser primitiven "päderastie" ist die vermutung auch nicht abwegig, warum ihr griechen euch nie fortpflanzen konntet und eure frauen sich gerne mit fremdethnischen männern vergnügt haben. :D
heute seid ihr griechen das genetische abfallprodukt aller völker, nur zu schade dass ihr immer noch wie ein allumfassender geist in der antike schwebt wärend die neuzeit euch schon überholt hat. :D
vielleicht kannst du mir die frage beantworten, was von eurem angeblichen kulturglanz heute noch zu sehen ist? ihr seid europas armenhaus und lebt von eu subventionen.
anders ausgedrückt: "Ethnische Bastarde" ohne Identität!!!! Ist wirklich so.
Mal schauen ob die Griechen wissen was ein "Ethnische Bastard" ist. Bei Ihrem textverständiss habe ich da jedoch so meine Zweifel (Begründet!!!)
Du schmeißt hier mit griechischen Wörtern und merkst es nichtmal! (ROT)
Aristoteles
01.10.2008, 01:37
.
was sind den für dich "anatolische bevölkerung"??? türken können es ja nicht gewesen sein sonst würde heute anatolien anatolglou heißen!!!!:cool:
ersteinmal gibt es keine nennenswerte eu subventionen mehr!!!! zweitens wenn wir das armenhaus europas sind mit 22800 doller(2005) bip pro kopf was seit ihr dann erst (türkei 5500 doller bip pro kopf):hihi: :cool:
kulturglanz??? schlag ein geschichtsbuch auf oder mal ein schulbuch!!!!!!
aber ich vergebe dir da du wahrscheinlich zur untersten bildungsschicht gehörst... sonst würde dir die begriffe verstandeskultur, mathematik, jeglicher wissenschaft (chemie, biologie, physik, astronomie, kosmologie), philosophie, medizin, olympische spiele, mythologie, theater (drama komödie), literatur (z.B. ilias), politik (z.B. demokratie) und viele mehr im bezug zu griechenland etwas sagen...
was habt ihr nochmal erfunden bzw. was ist türkischen ursprung????? ach ja joghurt:chee: :chee: :stolz: .....man ist das eine leistung :hihi:
hier ein zitat für dich (sokrates und nicht sokraglou)
"Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. ":cool:
Aristoteles
01.10.2008, 01:43
Du schmeißt hier mit griechischen Wörtern und merkst es nichtmal! (ROT)
gib es auf... der dumme türke ist eben nicht sonderlich gebildet... pikes möchte ja nur provozieren, aber el turco meint das ernst... tja wenn man in kreuzberg oder neuköln zur schule gegangen ist kann man nicht wirklich gute leistungen verlangen... es reicht ja schon wenn er unseren text duchlesen kann (verstehen ist ja bekanntlich eine andere sache)
Incirlik vs Eskisehir
01.10.2008, 09:19
Wer versucht das? Alles nur dummgelabber der jeweilligen Adminstration, um die Bürger "Ruhig zu stellen" ;)
Überlege doch mal Wie soll es zu solch einer Aktion kommen. Das wäre ein Politisches Desaster "keine Ahnung wie man es schreibt:cool2: " Griechenland würde auch auf diese Recht bestehen! In der Nato gebe es Unruhen.. zum Schluss würde man es absagen
Incirlik vs Eskisehir
01.10.2008, 09:22
Mal ganz neben bei: Jedes große Reich außer die USA hat bis zu diesem Zeitpunkt der Kulrtur sein Senf dazu gegeben!
Auch wurden viele Sachen durch das Osmanische Reich richtung Westen, Europa delegiert. Die Osmanen hatten damals die besten Schiffe die es gab. Kann man in vielen Deutschen Büchern lesen! Viele Waffen zu jener Zeit haben die Osmanen erfunden.
Meiner Seits.
Aristoteles
01.10.2008, 10:46
Mal ganz neben bei: Jedes große Reich außer die USA hat bis zu diesem Zeitpunkt der Kulrtur sein Senf dazu gegeben!
Auch wurden viele Sachen durch das Osmanische Reich richtung Westen, Europa delegiert. Die Osmanen hatten damals die besten Schiffe die es gab. Kann man in vielen Deutschen Büchern lesen! Viele Waffen zu jener Zeit haben die Osmanen erfunden.
Meiner Seits.
gegen deinen beitrag habe auch nichts einzuwenden...natürlich hat jedes volk etwas beigetragen.... aber hast du mal den mist von deinen kollegen gelesen (el turco)??? wie gesagt es ist lächerlich griechische geschichte mit der der türkischen zu vergleichen...
Und, sind die Dinger jetzt Fertig oder braucht ihr nochmal 60 Jahre?
//Hayaser wg. Beleidigung gebannt. Benehmt Euch bitte.
gib es auf... der dumme türke ist eben nicht sonderlich gebildet... pikes möchte ja nur provozieren, aber el turco meint das ernst... tja wenn man in kreuzberg oder neuköln zur schule gegangen ist kann man nicht wirklich gute leistungen verlangen... es reicht ja schon wenn er unseren text duchlesen kann (verstehen ist ja bekanntlich eine andere sache)
Naja, wen ich mir deine Rechtschreibung und Gramatik anschaue, habe ich so meine Zweifel das du Student bist ;).
Schreibst du die Prüfungen auch mit sovielen Fehlern?:))
Incirlik vs Eskisehir
01.10.2008, 11:30
gegen deinen beitrag habe auch nichts einzuwenden...natürlich hat jedes volk etwas beigetragen.... aber hast du mal den mist von deinen kollegen gelesen (el turco)??? wie gesagt es ist lächerlich griechische geschichte mit der der türkischen zu vergleichen...
Man kann auch eben übertreiben. Nicht einlassen. ;)
Aristoteles
01.10.2008, 11:52
Naja, wen ich mir deine Rechtschreibung und Gramatik anschaue, habe ich so meine Zweifel das du Student bist ;).
Schreibst du die Prüfungen auch mit sovielen Fehlern?:))
sagt wer??? pikes so weit ich mich erinnere hast du doch die größten schwierigkeiten in sachen textverständnis bzw. du kannst ja nicht einmal deine gedanken richtig ordnen
Das Schiff ist Komlett Made in Turkey! Die Planung, das Design, der Bau, alles Made in TÜrkiye! Da werden natürlich auch ausländische elektronik reinkommen (auch die deutschen benutzen ausländsiche teile )aber zun 70% Made in TUrkey! Türkische Elektronik, Comand Systems, Managment System, EloKa, alles Türkisch! Sogar ein paar Waffen sidn Made in Turkey! Also 70-80% des Schiffes sind Türkisch! Die Waffen wie die Kanone, Harpoon, RIM/RAM CIWS Phalanx, Motoren etc pp sind aus Usa, Deutschland etc pp!
?:)):hihi: :hihi:
ähm ja...das haben wir geklärt...
naja... ich muss dir doch nicht beweisen ob ich student bin oder nicht... das brauche ich nicht... aber wie gesagt es könnte sein das es studiengänge gibt die keinerlei anforderung an sprache und schreibstyle haben (wie z.B. ingenieurswissenschaften )... ich weiß es ist schwer nicht eindimensional zu denken:cool2:
sagt wer??? pikes so weit ich mich erinnere hast du doch die größten schwierigkeiten :
:hihi: :hihi:
ähm ja...das haben wir geklärt...
naja... ich muss dir doch nicht beweisen ob ich student bin oder nicht... das brauche ich nicht... aber wie gesagt es könnte sein das es studiengänge gibt die keinerlei anforderung an sprache und schreibstyle haben (wie z.B. ingenieurswissenschaften )... ich weiß es ist schwer nicht eindimensional zu denken:cool2:
Schwierigkeiten? Es gibt nun mal Verschiede quellen, und von der einen Quelle hört man 70%, von der anderen 80! Deswegen 70-80% !
Aristoteles
01.10.2008, 11:56
Schwierigkeiten? Es gibt nun mal Verschiede quellen, und von der einen Quelle hört man 70%, von der anderen 80! Deswegen 70-80% !
das kam aber in deinen beitrag nicht rüber... vorallem hast du vorher noch von 100 % gesprochen... :hihi: lächerlich
David Addison
01.10.2008, 14:37
Und, sind die Dinger jetzt Fertig oder braucht ihr nochmal 60 Jahre?
2011. Deutschland hat im übrigen keine eigenen Raketen.
Incirlik vs Eskisehir
01.10.2008, 14:42
Germany braucht auch solche Waffen nicht für die Zerstörung von Massen!
Kein Feind oder kein Land verhälst sich Feindseelig, im Osten ist das wieder ein andere Sache... wobei man kein Vertrauen in diese Technik stecken sollte! Jeder weis, das diese fliegenden Müllsäcke zwar eine etwas größe Zerstörungsradius haben aber eben nicht genau genug sind.
PS: Was ist mit den S300 jetzt?? Oder der Hq9
David Addison
01.10.2008, 14:42
Hier ein Artikel der Jamestown Foundation:
TURKEY’S FIRST MILGEM WARSHIP LAUNCHED IN ISTANBUL
By Gareth Jenkins
Monday, September 29, 2008
On September 27 the Turkish navy launched the corvette TCG Heybeliada, the first modern warship to be designed, built, and equipped primarily from local resources.
The TCG Heybeliada is the first in what will eventually be a series of 12 multi-purpose littoral combat warships built under the Milli Gemi (National Ship or MILGEM) program. The Heybeliada has an overall length of 99 meters (325 feet), a maximum beam of 14.4 meters (47 feet), and a displacement of 2,000 metric tons (2,200 tons). In addition to weapons systems, the Heybeliada will have a hangar and platform for anti-submarine warfare (ASW) Sea Hawk helicopters and/or unmanned aerial vehicles (UAVs). The vessel has been designed to operate with a crew of 93, including aviation personnel. It is expected to have range of 3,500 nautical miles and a top speed of over 29 knots.
The Turkish navy has traditionally either bought its vessels secondhand, particularly from the United States, or had them built by foreign shipyards. The MILGEM project has its origins in a 1996 plan to have German MEKO A-100 corvettes built in Turkish shipyards. The Turkish navy subsequently shelved the idea and decided to try to build the country’s first entirely indigenous modern warship using Turkish shipyards, universities, and companies. Work on the plans began on March 12, 2004. The keel of the TCG Heybeliada was laid on July 26, 2005. The electronics systems and other equipment are still to be added; and it is expected to begin sea trials on October 25, 2010, and officially enter service in 2011. Nearly 40 Turkish companies have been involved in the project. Total local input is estimated at around 80 percent.
The other 11 vessels in the MILGEM program are all due to be completed by 2028. Seven will be corvettes in the same “ADA Class” as the Heybeliada. Four will be classified as frigates of what will be known as the “F-100 Class.” The vessels in the F-100 Class will be slightly larger than the ADA Class corvettes and will be equipped with additional systems, such as the Mk-41 Vertical Launching System (VLS) for Evolved Sea Sparrow Missiles (ESSMs). The F-100s will also serve as a testing platform for a planned new class of indigenous anti-aircraft warfare (AAW) frigates, known as the TF-2000 program.
The MILGEM program is part of a broader strategy of trying to develop the local defense industry in order to enable the Turkish Armed Forces to meet as high a proportion as possible of their needs from inside the country. In the past, Turkey has frequently faced problems in supplying its defense requirements from other countries. In 1974 the United States imposed an arms embargo on Turkey following its invasion of Cyprus. More recently, several European countries have either blacklisted Turkey or attempted to impose restrictions on the sale of weapons and equipment, particularly during the 1990s when the war against the separatist Kurdistan Workers’ Party (PKK) was at its height. Another reason for the decision to try to develop the local defense industry has been the hope that it will reduce costs. In practice, however, the scale and depth of foreign companies’ expertise still frequently means that it is more expensive to produce inside Turkey. The Turkish authorities are also aware that the country is unlikely ever to possess the breadth of technical expertise or an indigenous defense industry large enough to be entirely self-sufficient. But there is little doubt that in addition to practical considerations, one of the motivations for the development of an indigenous defense industry is simply national pride.
The ceremony for the official launch of the TCG Heybeliada at a naval shipyard at Pendik in Istanbul was attended by both the high command of the Turkish General Staff (TGS) and leading representatives of the ruling Justice and Development Party (AKP), including Prime Minister Recep Tayyip Erdogan. As has become customary at ceremonies and functions organized by the rigorously secularist TGS, and unlike the military commanders, the AKP representatives had not been invited to bring their wives, many of whom wear Islamic headscarves. As a result, the honor of smashing the traditional bottle of champagne against the Heybeliada’s bow fell not to the wife of the aggressively teetotal Erdogan but to the spouse of the official next in line in the protocol hierarchy, General Ilker Basbug, the chief of the TGS (Milliyet, Radikal, Hurriyet, September 28).
Nevertheless, Erdogan did take the opportunity to deliver a speech. “We have set as our primary target meeting the requirements of the Turkish Armed Forces from national industry and thus minimizing their dependence on other countries,” declared Erdogan. “Developments taking place on the seas around Turkey’s borders clearly demonstrate the importance of naval power” (Anadolu Ajansi, September 27).
The date for the launch of the Heybeliada had been deliberately chosen to coincide with the anniversary of the Ottoman victory over an alliance of Christian forces at the battle of Battle of Preveza on September 27, 1538, which cemented the Ottoman Empire’s position as the dominant naval power in the Mediterranean.
In his speech to the assembled dignitaries, a beaming Admiral Metin Atac, the commander of the Turkish navy, also attempted to thread the pedigree of the MILGEM project through a more recent triumph.
“The crazy sailor grandchildren of the Crazy Turks have succeeded in building this ship,” trumpeted Atac in an unmistakable reference to the best-selling novel, Those Crazy Turks, a stirring tale of ultranationalist narcissism set in the 1919 to 1922 Turkish War of Independence against the Greeks (Turgut Ozakman, Su Cilgin Turkler, Istanbul, Bilgi Yayinevi, 2005).
It is currently unclear whether Turkey will also attempt to use its growing indigenous defense industry for strategic leverage, for instance, by strengthening its relations with other countries; but there have already been unconfirmed reports that Pakistan is interested in MILGEM warships, starting by buying one directly from Turkey and then building at least three more in Karachi (Turkish Radio and Television, February 20, 2007).
http://jamestown.org/edm/article.php?article_id=2373405
Wir haben die Dinger aber mit Erfunden und sowohl die erste Mondrakete Entwickelt als auch die ersten militärischen Raketen. Deutschland war von 1945 bis irgendwann in die 70ziger die Forschung und Entwicklung von Raketentechnologie verboten. Wenn wir eine Mittel oder Langstreckenrakete haben wollten könnten wir diese in kürzester Zeit aus dem Boden stampfen. Incl. ABC Nutzlast.
Germany braucht auch solche Waffen nicht für die Zerstörung von Massen!
Trotzdem würde ich eine gewisse Anzahl produzieren lassen und auf unsere nicht-ortbaren Uboote verfrachten so das man immer in der Lage ist die Hauptstätte von Agressoren auszuradieren. Aber das ist hier OT.
David Addison
01.10.2008, 14:58
Wir haben die Dinger aber mit Erfunden und sowohl die erste Mondrakete Entwickelt als auch die ersten militärischen Raketen. Deutschland war von 1945 bis irgendwann in die 70ziger die Forschung und Entwicklung von Raketentechnologie verboten. Wenn wir eine Mittel oder Langstreckenrakete haben wollten könnten wir diese in kürzester Zeit aus dem Boden stampfen. Incl. ABC Nutzlast.
Eben und die Türkei ist da mittlerweile gleichauf. Der einzige Grund, dass die Türkei noch keine Raketen hat war, dass sie 1987 das Missile Technology Control Regime (MTCR) unterzeichnet hatte. Das begrenzte die Reichweite von Raketen auf 300 Kilometer und eine Nutzlast von 500 Kg. Seit dem der Iran aber an Mittelstreckenraketen arbeitet, hat sich die Türkei von dem Vertrag verabschiedet. 2011 hat die Türkei Raketen mit einer Reichweite von 1000 Km. Falls nötig, wird diese Reichweite auf 3000 Km erhöht. Das dürfte dann 2015 soweit sein.
Die Technologie zum Bau von A-Bomben hat die Türkei schon seit den 60er Jahren. Also nichts besonderes. Hier mal ein interessanter Artikel zu den AKWs:
Experten wie Nuri Ersoy von der Bosporus-Universität oder Mustafa Kibaroglu von der Ankara-Bilkent-Uni gehen denn auch davon aus, dass für die Eile weniger energie- als vielmehr außenpolitische Gründe ausschlaggebend waren. Das Stichwort ist Iran, sagt Mustafa Kibaroglu. Baut Iran eine Bombe, muss die Türkei in der Lage sein, dem ein eigenes Programm entgegenzusetzen. Ersoy verweist denn auch darauf, dass die Türkei nicht nur den Bau eines AKW plant, sondern den gesamten Urankreislauf zur Herstellung von Brennstäben realisieren will. Ginge es nur um Energie, hätte die Türkei in der Tat weit bessere Möglichkeiten. Der Sprecher des Berufsverbandes der Elektroingenieure, Necati Ipek, rechnete erst kürzlich vor, dass die Türkei ein Windenergiepotenzial von 48.000 Megawatt hat, wovon erst 250 Megawatt genutzt würden. Dazu kommen bislang kaum genutzte Sonnenenergie und der mögliche Ausbau von Wasserkraftwerken.
http://www.taz.de/1/zukunft/umwelt/artikel/1/industrie-will-kein-akw-in-tuerkei/
Mit dem Artikel will ich nur aufzeigen, dass es einzig und allein vom Iran abhängt, ob die Türkei irgendwann Atomwaffen hat.
David Addison
01.10.2008, 15:00
Trotzdem würde ich eine gewisse Anzahl produzieren lassen und auf unsere nicht-ortbaren Uboote verfrachten so das man immer in der Lage ist die Hauptstätte von Agressoren auszuradieren. Aber das ist hier OT.
Deutschland hat keine Uboote die Atomwaffen abfeuern könnten. Es gibt zwar die Dolphin-Klasse, die an Israel verkauft wurde, diese sind aber nicht selbst im Bestand der Bundesmarine. Mal abgesehen davon, dass es eben an Raketen fehlt, diese von Ubooten aus abzufeuern.
Incirlik vs Eskisehir
01.10.2008, 15:50
Soll da dein ERst sein???
Die Hauptstätte??? Also die Bevölkerung!!!
Welche nicht ortbaren Uboote.... tztzt
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.