PDA

Vollständige Version anzeigen : 13 % der Deutschen sind Faschisten



Hexemer
24.12.2004, 14:24
Das Marktforschungsinstitut Ipsos hat bei einer europäischen Wertewandelforschung herausgefunden, dass 13 % der Deutschen ein Nationalbewusstsein besitzen. Das war mit sehr, sehr großem Abstand der beste Wert im europäischen Vergleich. Den schlechtesten Wert besaß Spanien, gefolgt von Italien, Frankreich und England.

Da haben SPD, Grüne, PDS, Antifa und Co. hervorragende Arbeit geleistet. http://politikforen.de/images/smilies/klatsch.gif Herzlichen Glückwunsch und noch viel Erfolg beim Projekt "Deutsche Selbstzerfleischung"! http://politikforen.de/images/smilies_neu/top.gif

albert
24.12.2004, 14:51
Was is denn das für ein Käse! :O Was hat denn Faschismus mit dem Nationalbewußtsein, Nationalismus und Heimatliebe zu tun?

kopfschüttel :rolleyes:

Beverly
24.12.2004, 14:58
Schon in der so genannten SINUS-Studie aus den 1970er Jahren hatten 13 Prozent der Befragten ein "geschlossenes rechtsextremistisches Weltbild". Es hat sich also seitdem nichts verändert.

Hexemer
24.12.2004, 15:12
Schon in der so genannten SINUS-Studie aus den 1970er Jahren hatten 13 Prozent der Befragten ein "geschlossenes rechtsextremistisches Weltbild". Es hat sich also seitdem nichts verändert.
Wenn der Rechtsextremismus getötet werden soll, muss Deutschland getötet werden! Deutschland verrecke!

l_osservatore_uno
24.12.2004, 15:24
Wenn der Rechtsextremismus getötet werden soll, muss Deutschland getötet werden! Deutschland verrecke!

... vollidiotische Äußerung können hundert Gysis nicht heilen!

PDS ... verrecke - und zwar lieber heute als erst morgen!

Hexemer
24.12.2004, 15:30
... vollidiotische Äußerung können hundert Gysis nicht heilen!

PDS ... verrecke - und zwar lieber heute als erst morgen!
Und heute Abend werden wieder ein paar Ausländer zusammengeschlagen, wie?

l_osservatore_uno
24.12.2004, 15:43
Und heute Abend werden wieder ein paar Ausländer zusammengeschlagen, wie?

... wem?!

Was wirfst Du wem vor, der Du selbst gleich ganz Deutschland "verrecken" lassen willst?

Was rauchst Du eigentlich für 'nen Dreck!

:D

Hexemer
24.12.2004, 15:54
... wem?!

Was wirfst Du wem vor, der Du selbst gleich ganz Deutschland "verrecken" lassen willst?

Was rauchst Du eigentlich für 'nen Dreck!

:D
Da die sanfte Art der Entnazifizierung Deutschlands durch die Allierten gescheitert ist, gibt es noch nur einen Ausweg: das faschistische deutsche Volk muss ausgerottet werden und Deutschland muss in Schutt und Asche gebomt werden! Weg mit dem braunen Gesocks!

trib996
24.12.2004, 16:01
Alles klar ? ?(

Roter Prolet
24.12.2004, 16:03
Ich seh wohl nicht recht: Hexemer hat auf einmal ein PDS-Symbol als Userbild und ein Anti-Nazi-Bild als Signatur.
Ist das derselbe Hexemer, der in seinem Userbild das UMP-Symbol hatte?

Hexemer
24.12.2004, 16:07
Ich seh wohl nicht recht: Hexemer hat auf einmal ein PDS-Symbol als Userbild und ein Anti-Nazi-Bild als Signatur.
Ist das derselbe Hexemer, der in seinem Userbild das UMP-Symbol hatte?
100 Punkte an Roter Amboss! War natürlich alles nur Sarkasmus. Wollte halt auch mal so cool wie ein Nationalmasochist sein. Hab mich köstlich amüsiert ;)

Roter Prolet
24.12.2004, 16:12
100 Punkte an Roter Amboss! War natürlich alles nur Sarkasmus. Wollte halt auch mal so cool wie ein Nationalmasochist sein. Hab mich köstlich amüsiert ;)

Hab es mir eh gedacht, dass du keinen Mentalitätswandel durchgezogen hast.
Mit solchen Rumgeschreie wie "Die Ausrottung des faschistischen deutschen Volk" war es ja klar, dass du nicht sauber in der Birne bist.
Aber was verstehst du unter Nationalmasochist?

Hexemer
24.12.2004, 16:26
Hab es mir eh gedacht, dass du keinen Mentalitätswandel durchgezogen hast.
Mit solchen Rumgeschreie wie "Die Ausrottung des faschistischen deutschen Volk" war es ja klar, dass du nicht sauber in der Birne bist.
Aber was verstehst du unter Nationalmasochist?
Jetzt sei doch mal nicht so ernst am Fest der Liebe. Etwas Spaß wird doch wohl erlaubt sein. Mach dich logggär! :D

Ein Masochist ist ein Mensch der eine Sucht nach Leiden hat, ein Nationalmasochist ist also eine Person die seiner eigenen Nation möglichst viel Leiden zufügen möchte.

Rorschach
24.12.2004, 16:34
Vielleicht solltet ihr euch richtig über das Thema unterhalten, anstatt gegenseitig Extremmeinungen rauszugrölen, die hier niemand vertritt?

Also kein "Verrecke Deutschland" und auch kein "Und heute abend Ausländer treten" als Retour, auch wenn es nur als Scherz gemeint ist.

Danke.

prinzregent
24.12.2004, 17:00
100 Punkte an Roter Amboss! War natürlich alles nur Sarkasmus. Wollte halt auch mal so cool wie ein Nationalmasochist sein. Hab mich köstlich amüsiert ;)
Bin schon total erschrocken! Zum GLück ... ;)

albert
24.12.2004, 17:17
Zitat von Hexemer; Da die sanfte Art der Entnazifizierung Deutschlands durch die Allierten gescheitert ist, gibt es noch nur einen Ausweg: das faschistische deutsche Volk muss ausgerottet werden und Deutschland muss in Schutt und Asche gebomt werden! Weg mit dem braunen Gesocks!

... sprach die PDS, deren unvergleichliche Vorgängerin SED sich noch die Erschaffung einer sozialistischen deutschen Nation auf die Fahne schrieb und erträumte. Die wahren Ziele der Antifa und ihrer Unterstützer aus den Reihen der etaplierten Systemparteien PDS, Grüne und Teilen der SPD nebst Gewerkschaftsfuzzis treten selten so offen und unverblümt zu Tage, dürften aber jedem Kenner dieser Kreise bekannt sein. ;)

Außerdem handelt es sich hierbei klar um den Straftatbestand der Volksverhetzung! Aber dieser § wird in diesem neoliberalen System eh bloß bei heimattreu und wahrhaft sozialistisch denkenden Menschen angewandt ... also kein Grund sich vor Verfolgung fürchten zu müssen.

Beste Grüße

sperschi
24.12.2004, 17:53
Hexemer, Du hast vollkommen Recht! Scheiß Faschonazis hier!

Mein Lehrer ey, auch voll der Nazi, der gibt Verweise, voll faschistisch, ich wollte doch nur bisschen kiffen statt Hausaufgaben zu machen!

sperschi
24.12.2004, 17:54
Übrigens: Ich hab genau das Bild aus deiner Signatur auf meinem Rucksack genäht, nur ist da statt 'nem HK ein Anarchie-A! ;)!

Hexemer
24.12.2004, 21:50
.Aber dieser § wird in diesem neoliberalen System eh bloß bei heimattreu und wahrhaft sozialistisch denkenden Menschen angewandt ... also kein Grund sich vor Verfolgung fürchten zu müssen.

Beste Grüße
Deshalb bleibt es auch bei Konserativ-Hexemer und Links-Hexemer. Hab schon genug Ärger mit der Polizei (als Geschädigter).

Roter Prolet
24.12.2004, 22:12
Deshalb bleibt es auch bei Konserativ-Hexemer und Links-Hexemer. Hab schon genug Ärger mit der Polizei (als Geschädigter).

Wohl eher als Beschädigter...

Hexemer
24.12.2004, 22:30
Wohl eher als Beschädigter...
Auf der Bestätigung über die Erstattung einer Strafanzeige steht groß und deutlich "Geschädigter", mein Lieber.

Roter Prolet
24.12.2004, 22:36
Auf der Bestätigung über die Erstattung einer Strafanzeige steht groß und deutlich "Geschädigter", mein Lieber.

Ich weiss, mein lieber "das-deutsche-faschistische-Volk-vernichtender * "-Hexemer, aber ich wollte das mal durch 2 Buchstaben sozusagen "standesgemäß korrigieren" :rolleyes:

*Ich musste einfach das schreiben, konntes mir nicht verkneifen. :2faces:

Hexemer
24.12.2004, 22:41
Ich weiss, mein lieber "das-deutsche-faschistische-Volk-vernichtender * "-Hexemer, aber ich wollte das mal durch 2 Buchstaben sozusagen "standesgemäß korrigieren" :rolleyes:

*Ich musste einfach das schreiben, konntes mir nicht verkneifen. :2faces:
Textkorrekturen überlassen Sie bitte mir, Dachschäden einem professionellen Dachdecker. http://politikforen.de/images/smilies/wink.gif

berlincruiser
25.12.2004, 01:59
Aber was verstehst du unter Nationalmasochist?
DAS, was du bist!
Ein schwer pathologisches Produkt der 68er-Lehrer und der 68er-Journalisten!
Nichts mehr und nichts weniger.

Roter Prolet
25.12.2004, 11:10
DAS, was du bist!
Ein schwer pathologisches Produkt der 68er-Lehrer und der 68er-Journalisten!
Nichts mehr und nichts weniger.

Ah ja.. :rolleyes: ..ja schön...äh.. nur meine "Produzenten" waren keine 68-Lehrer oder -Journalisten.
Aber ich bin viel viel viel lieber (hoch 1000) ein verspätetes 68er-Produkt als ein extrem-kleinbürgerlicher und engstirniger Miefkopf von der Linie Strauß/Beckstein.

Leyla
25.12.2004, 11:24
Sieh es doch ein, Amboss: Du bist ein luxemburgischer Nationalmasochist - sonst würdest Du es nicht aushalten, hier ständig mit so vielen Deutschen zu diskutieren, die alle so viel besser sind als Du. ;)

Roter Prolet
25.12.2004, 11:28
Sieh es doch ein, Amboss: Du bist ein luxemburgischer Nationalmasochist - sonst würdest Du es nicht aushalten, hier ständig mit so vielen Deutschen zu diskutieren, die alle so viel besser sind als Du. ;)

Ja, ich geb zu, ich bin ein waschechter anti-deutscher, anti-patriotischer luxemburgischer Nationalmasochist. :)) :)) :lach:

Leyla
25.12.2004, 11:48
Ja, ich geb zu, ich bin ein waschechter anti-deutscher, anti-patriotischer luxemburgischer Nationalmasochist.
Dass Du antideutsch bist, war mir bis jetzt noch nicht aufgefallen - die mir bekannten Antideutschen sind nebenbei glühende Verteidiger der Politik der USA und Israels.
Vor nicht allzu langer Zeit haben sie laut Indymedia eine Demo gegen die Berliner Stadtteile (!) Kreuzberg und Neukölln organisiert. Mit der Begründung, es handle sich dabei um "antisemitische Wehrdörfer".

Die DKP bezeichnen sie mitunter als "nationalbolschewistisch". Und die SDAJ wurde schon von Antideutschen als "nichtbekennendes Nazi-Pack" tituliert - weil sie ein D im Organisationsnamen hat und gegen die us-amerikanische Besatzungspolitik ist.

Roter Prolet
25.12.2004, 12:16
Dass Du antideutsch bist, war mir bis jetzt noch nicht aufgefallen - die mir bekannten Antideutschen sind nebenbei glühende Verteidiger der Politik der USA und Israels.
Vor nicht allzu langer Zeit haben sie laut Indymedia eine Demo gegen die Berliner Stadtteile (!) Kreuzberg und Neukölln organisiert. Mit der Begründung, es handle sich dabei um "antisemitische Wehrdörfer".

Die DKP bezeichnen sie mitunter als "nationalbolschewistisch". Und die SDAJ wurde schon von Antideutschen als "nichtbekennendes Nazi-Pack" tituliert - weil sie ein D im Organisationsnamen hat und gegen die us-amerikanische Besatzungspolitik ist.

Hey, mein Zitat war ironisch gemeint. ;)

Aber jetzt mal ernst: Was sind denn Antideutsche eigentlich, Leyla?

ahaha
25.12.2004, 12:37
94% der Bevölkerung = Alkoholiker = Faschisten. Denn jeder Junkie ist ein Fascho. Oder denkt Ihr glueckliche Menschen wuerden Auslaender mit Steinen bewerfen?
Denen helfen nur die 6% der restlichen cleanen Deutschen.
Alkoholismus ist der Faschismus von heute.

berlincruiser
25.12.2004, 12:58
Ah ja.. :rolleyes: ..ja schön...äh.. nur meine "Produzenten" waren keine 68-Lehrer oder -Journalisten.
Aber ich bin viel viel viel lieber (hoch 1000) ein verspätetes 68er-Produkt als ein extrem-kleinbürgerlicher und engstirniger Miefkopf von der Linie Strauß/Beckstein.

Aha. An Luxemburg ist also die 68er-Machtergreifung vorbeigegangen. Interessant.
Mit deinen Produzenten meinte ich nicht deine leiblichen Eltern sondern die Erzeuger deines schwer pathologischen Hirnsalats.

Deine Nachfrage bei Leyla nach den "Antideutschen" zeigt schon, auf welchem Informationslevel du operierst. Ah, jetzt sehe ich dich da mit meinem Elektronenmikroskop unter meinem Teppichboden Fallschirmspringen! Viel Spaß noch!
P.S. Ich habe sonst nichts gegen Ausländerinnen. Aber Kommis sind alle gleich Sche...! Inländer wie Ausländer: Immer dieselben Massenmörder- und Fanatiker-Visagen!

Leyla
25.12.2004, 13:02
Aber jetzt mal ernst: Was sind denn Antideutsche eigentlich, Leyla?
Vom Schrecken des Kapitalismus wildgewordene Kleinbürger - das trifft es wohl am ehesten. Und ausnahmslos Intelektuelle. Manche Theorien sind halt so abstrus, dass nur Intelektuelle darauf kommen können.
Vorzugsweise sind es Bürgersöhnchen, die nicht mal die Grundausbildung bei der israelischen Armee schaffen würden, aber aus sicherer Entfernung jede Eskalationspolitik des Staates Israel zu unterstützen. Israelische Linke und Kriegsdienstverweigerer sind in ihren Augen "jüdische Selbsthasser".

Roter Prolet
25.12.2004, 13:05
Aha. An Luxemburg ist also die 68er-Machtergreifung vorbeigegangen. Interessant.
Mit deinen Produzenten meinte ich nicht deine leiblichen Eltern sondern die Erzeuger deines schwer pathologischen Hirnsalats.

Deine Nachfrage bei Leyla nach den "Antideutschen" zeigt schon, auf welchem Informationslevel du operierst. Ah, jetzt sehe ich dich da mit meinem Elektronenmikroskop unter meinem Teppichboden Fallschirmspringen! Viel Spaß noch!
P.S. Ich habe sonst nichts gegen Ausländerinnen. Aber Kommis sind alle gleich Sche...! Inländer wie Ausländer: Immer dieselben Massenmörder- und Fanatiker-Visagen!

Wenn du Fischer-Grüne noch als 68er bezeichnest, dann bist doch blinder als ich dachte. Denn links sind die Grünen und die SPD schon lange nicht mehr.
Bei uns sind seit dem 13. Juni Sozialdemokraten und Konservative am Regierungshebel und betreiben ebenso eine Massiv-Sozialabbau-Politik wie die liberal-konservative Vorgänger.
Um warum ich bei Leyla nachfrage, hat den Grund, weil ich von "Patrioten" aller Art nur solche Kotzerei wie "Linksfaschisten" oder "Bolschewistische Vaterlandverräter" zu hören kriege.
Der Rest deines Beitrages ist Schreibfutter für die BILD-Zeitung.

Roter Prolet
25.12.2004, 13:06
Vom Schrecken des Kapitalismus wildgewordene Kleinbürger - das trifft es wohl am ehesten. Und ausnahmslos Intelektuelle. Manche Theorien sind halt so anstrus, dass nur Intelektuelle darauf kommen können.
Vorzugsweise sind es Bürgersöhnchen, die nicht mal die Grundausbildung bei der israelischen Armee schaffen würden, aber aus sicherer Entfernung jede Eskalationspolitik des Staates Israel zu unterstützen. Isralische Linke und Kriegsdienstverweigerer sind in ihren Augen "jüdische Selbsthasser".

Ich danke für die Info. :]

Leyla
25.12.2004, 13:24
Aber Kommis sind alle gleich Sche...! Inländer wie Ausländer: Immer dieselben Massenmörder- und Fanatiker-Visagen!
Was willst Du mit diesen Beleidigungsorgien eigentlich beweisen? Dass Du ein konsequenter Typ bist, der den Verrat an seinen früheren Überzeugungen wenigstens mit deutscher Gründlichkeit durchzieht?

Hexemer
25.12.2004, 13:30
Ja, ich geb zu, ich bin ein waschechter anti-deutscher, anti-patriotischer luxemburgischer Nationalmasochist. :)) :)) :lach:
Mal abgesehen von dir (schwarze Schafe gibts überall :))), habe ich die Luxemburger als patriotisch, wohlerzogen und (deutsch-)freundlich kennengelernt. Alles in allem ein nettes Völkchen. :]

Roter Prolet
25.12.2004, 13:32
Mal abgesehen von dir (schwarze Schafe gibts überall :))), habe ich die Luxemburger als patriotisch, wohlerzogen und (deutsch-)freundlich kennengelernt. Alles in allem ein nettes Völkchen. :]

1. Du hast meine Ironie im meinem Zitat nicht erkannt.
2. Du hast nur ein paar Luxemburger kennengelernt, was nicht den Anstoss gibt, dass Luxemburger allgemein so sind, wie du gerade es beschrieben hast.

Hexemer
25.12.2004, 13:36
1. Du hast meine Ironie im meinem Zitat nicht erkannt.
2. Du hast nur ein paar Luxemburger kennengelernt.
3. Rassisten gibt es leider in jedem Volk.
Wie sind sie dann, die Luxemburger? Unpatriotisch, unfreundlich, deutschfeindlich? Du musst es ja wissen. ;)

sperschi
25.12.2004, 13:41
Lol Amboss, aber wenn WladiLenin postet, er hat ein paar Polen befragt und diese haben gesagt der Kommunismus sei gut gewesen, dann ist das repräsentativ, Maul halten, bitte.

Roter Prolet
25.12.2004, 13:44
Wie sind sie dann, die Luxemburger? Unpatriotisch, unfreundlich, deutschfeindlich? Du musst es ja wissen. ;)

Es ist wie jedes andere Volk:
Die einen sind eher französisch-freundlich, die anderen Deutsch-freundlich usw., wobei jeweils entweder rassistischer zu Deutschen, Franzosen oder andere bei uns lebende Minderheiten wie Portugiesen, Italiener und Angehörige von jugoslawischen Völker.
Dann gibt es total nationalistische betonköpfige Tölpel die Luxemburg als bester Staat überhaupt ansehen und andere Völker (in unserem Fall die Portugiesen und Ex-Jugoslawen) als "Dreck" oder "Ungeziefer" schimpfen.
Wiederum gibt es auch glücklicherweise massiv Menschen, die total antirassistisch sind, tolerant gegenüber Homos und Patriotismus und Nationalismus unterscheiden können (ich zähle mich dazu).

Roter Prolet
25.12.2004, 13:47
Lol Amboss, aber wenn WladiLenin postet, er hat ein paar Polen befragt und diese haben gesagt der Kommunismus sei gut gewesen, dann ist das repräsentativ, Maul halten, bitte.

Was hat jetzt WladimirLenins Aussage von Sozialismus-zuneigenden Polen mit der momentanen Diskussion zu tun?
Also, "eischter denken, dann schwetzen!", amsonsten (Zitat von sperschi: ) Maul halten, bitte.

sperschi
25.12.2004, 13:51
Was hat jetzt WladimirLenins Aussage von Sozialismus-zuneigenden Polen mit der momentanen Diskussion zu tun?
Also, "eischter denken, dann schwetzen!", amsonsten (Zitat von sperschi: ) Maul halten, bitte.
Du bist wirklich nicht in der Lage, die kleinsten "Aussagen" zu verstehen, mein Beileid.

Roter Prolet
25.12.2004, 13:56
Du bist wirklich nicht in der Lage, die kleinsten "Aussagen" zu verstehen, mein Beileid.

Du bist wirklich nicht in der Lage, mit passenden und un-vorpubertären Argumenten auf die momentane Diskussion über zB. Luxemburgs Bevölkerung einzugehen, womit es sich momentan handelt.

Solltest du diesen Satz jetzt nicht kapieren, dann geb ich dir den Rat, dîe Schule vom Kindergarten an zu wiederholen.

sperschi
25.12.2004, 13:58
Du bist wirklich nicht in der Lage, mit passenden und un-vorpubertären Argumenten auf die momentane Diskussion über zB. Luxemburgs Bevölkerung einzugehen, womit es sich momentan handelt.

Solltest du diesen Satz jetzt nicht kapieren, dann geb ich dir den Rat, dîe Schule vom Kindergarten an zu wiederholen.
Hey, werd nicht gleich Sauer, du musst ja auch so schwere Dinge nicht verstehen, gehörst ja "nur" dem Proletariat an!
War das jetzt arrogant? War bestimmt nicht so gemeint, aber bei Dir mach' ich da gerne eine Ausnahmen!

P.S.: Mein Beitrag ist eben auf einen Beitrag von Dir eingegangen und hat somit durchaus etwas mit der Diskussion zu tun, aber wie gesagt, du musst das nicht verstehen.

Roter Prolet
25.12.2004, 14:06
Hey, werd nicht gleich Sauer, du musst ja auch so schwere Dinge nicht verstehen, gehörst ja "nur" dem Proletariat an!
War das jetzt arrogant? War bestimmt nicht so gemeint, aber bei Dir mach' ich da gerne eine Ausnahmen!

P.S.: Mein Beitrag ist eben auf einen Beitrag von Dir eingegangen und hat somit durchaus etwas mit der Diskussion zu tun, aber wie gesagt, du musst das nicht verstehen.

Was zum Henker spackst du da?
Machst zuerst wie üblich dumme Bemerkungen und dann wenn jemand dich zu Recht kritisiert, machst du voll auf intelligent und ernst und gibst dabei angeblich die Rechtfertigung an, deine Beiträge gingen auf die momentane Diskussion ein.

Zuerst hat mich der Hexemer gefragt, wie die Luxemburger und hab dementsprechend drauf geantwortet (siehe oben!). Dann kommst natürlich mit der völlig aus der Luft gegriffenen Aussage WladimirLenins über die Haltung pro-sozialistische Polen (mit der pseudoautoritären Äusserung Maul halten bitte).

sperschi
25.12.2004, 14:10
Jetz pass' mal auf du Intelligenzbolzen:

Du meintest, die Aussage von Hexemer über Luxemburger sei nicht repräsentativ, da dieser nur wenige Luxemburger gesprochen habe...!

Dann meinte ich, dass ich es von Dir unklug finde, dass du aber Aussagen von Wladi, in denen er postet, dass er Polen gesprochen habe, die den Kommunismus für gut befänden, bajahst.
Damit bin ich doch auf einen Post von Dir und somit auf die laufende Diskussion durchaus eingegangen!

Roter Prolet
25.12.2004, 14:22
Jetz pass' mal auf du Intelligenzbolzen:
Du meintest, die Aussage von Hexemer über Luxemburger sei nicht repräsentativ, da dieser nur wenige Luxemburger gesprochen habe...!
Dann meinte ich, dass ich es von Dir unklug finde, dass du aber Aussagen von Wladi, in denen er postet, dass er Polen gesprochen habe, die den Kommunismus für gut befänden, bajahst.
Damit bin ich doch auf einen Post von Dir und somit auf die laufende Diskussion durchaus eingegangen!

Die Aussage Hexemer ist nicht repräsentativ.
Und wo habe ich jemals WladimirLenins Aussage als repräsentativ bejaht?

Hexemer
25.12.2004, 14:56
Es ist wie jedes andere Volk:
Die einen sind eher französisch-freundlich, die anderen Deutsch-freundlich usw., wobei jeweils entweder rassistischer zu Deutschen, Franzosen oder andere bei uns lebende Minderheiten wie Portugiesen, Italiener und Angehörige von jugoslawischen Völker.
Dann gibt es total nationalistische betonköpfige Tölpel die Luxemburg als bester Staat überhaupt ansehen und andere Völker (in unserem Fall die Portugiesen und Ex-Jugoslawen) als "Dreck" oder "Ungeziefer" schimpfen.
Wiederum gibt es auch glücklicherweise massiv Menschen, die total antirassistisch sind, tolerant gegenüber Homos und Patriotismus und Nationalismus unterscheiden können (ich zähle mich dazu).
Wie passt es zusammen, dass es Rassisten und Nationalisten gibt, aber keine rechtsradikalen Parteien? Wenn das wirklich so sein sollte wie du beschreibst, muss ich leider bezweifeln ob der Karlspreis von 1986 berechtigt war. ;)

Roter Prolet
25.12.2004, 15:03
Zitat von Hexemer
Wie passt es zusammen, dass es Rassisten und Nationalisten gibt, aber keine rechtsradikalen Parteien?

Es gibt keine Parteien wie die DVU oder NPD bei uns, aber rechtsextreme Kräfte findet man dafür in den Parteien CSV und ADR.

berlincruiser
26.12.2004, 03:19
Was willst Du mit diesen Beleidigungsorgien eigentlich beweisen? Dass Du ein konsequenter Typ bist, der den Verrat an seinen früheren Überzeugungen wenigstens mit deutscher Gründlichkeit durchzieht?

Kommi (meine zärtliche Bezeichnung für Kommunistenschwein) war ich nie oder nur kurz und in meiner irrlichternden Phase. Parteilich und auch vom echten Bekenntnis nie!
Hatte ja einen kommunistischen Staat vor der Nase und musste dauernd durch und öfter auch mal rein. DAS war so abschreckend und nachhaltig. Da musste man schon völlig bekloppt sein, um DAS gut zu finden.
Da gab es ja aber noch Albanien, Jugoslawien, China....., die ja mit den Moskowitern nicht gut standen und dann hat man sich darauf gestürzt, nur um festzustellen, dass dagegen ja die DDR fast wieder toll war, denn Millionen Leute wurden da nicht umgelegt und man erwartete auch nicht, dass alle als "blaue Ameise" rumlaufen.
Ansonsten halte ich mich bei dem Wandel meiner Überzeugungen an den Genossen Schily:
Wer sich nicht ändert, ist dumm!

Nach schlappen 3 Jahrzehnten weiter lesen, weiter erleben, weiter diskutieren, KANN MAN EINFACH nur bei dem Ergebnis ankommen, dass alle Versuche des Sozialismus, Kommunismus, Kommunarismus, etc.pp. entweder an der menschlichen Natur gescheitert sind oder in grausigsten Blutbädern und Unterdrückungsorgien geendet sind.

Und insofern hast du recht:
Mit deutscher Gründlichkeit und deutschem Perfektionismus habe ich die Welten des Kommunismus vermessen und komme zu dem Ergebnis ihn gründlich und perfekt zu bekämpfen.
Denn er ist keinen Jota besser als der Faschismus, auch wenn das oft und gerne behauptet wird von vielen linken Journalisten und linken "Wissenschaftlern".
NIEMAND kann sich heute noch herausreden, dass er/sie das ja alles nicht gewusst habe!!! Man kann heute in die ehemals kommunistischen Länder fahren und sich 1zu1 die Gräuel des Kommunismus berichten lassen bzw. Literatur zu den Themen erhalten.
Für einen sensiblen und moralischen Menschen dürfte z.B. EINE Führung mit einem ehemaligen Häftling durch dieses Ding reichen und danach noch ein paar Bücher aus dem dortigen Buchladen um geheilt zu werden!

http://www.stiftung-hsh.de/

berlincruiser
26.12.2004, 03:31
Roter Amboss
Wenn du nicht gelogen hast in deinem Profil, bist du also doch schon 18.
Wow.
Und ein verwöhntes Bürgersöhnchen im stinkend reichen Luxemburg.
Da passt es wie die Faust auf´s Auge mit Hammer und Sichel und rotem Stern rumzulaufen.
Wollen wir nicht mal gemeinsam eine gute Freundin von mir in Litauen besuchen?!
Aber steck dir den roten Stern an usw.
Ich will Spaß haben in Litauen!!! Nehme auch den Erste-Hilfe-Koffer mit! Habe gerade den Kurs wiederholt. Also kein Problem.
Du wirst sicher so viele interessante Diskussionen haben und so viele interessante Dinge sehen. Einfach irre.
Wenn du so locker durch die Straßen bummelst mit deinen Abzeichen könnte es allerdings sein, dass du auch ein paar Zähne einbüßt und ein paar andere gesundheitliche Einbußen hast, aber man muss schon Opfer bringen für seine Überzeugungen!!! :)) :)) :))
Nun kneife nicht sondern komm mit! Papi soll in die Hosentasche fassen und dir die 1000€ Reisegeld geben und schon geht es los! Wir fahren zu Ostern. Da ist es da auch schon nett.
Schlag ein, alte Kommi-Socke!!!

Roberto Blanko
26.12.2004, 07:32
Hatte ja einen kommunistischen Staat vor der Nase

Jetzt sag mir nicht du meinst damit die DDR, Dein Kommunismus-Bild ist genauso wirr wie deine Rasseideologie.


Nun kneife nicht sondern komm mit! Papi soll in die Hosentasche fassen und dir die 1000€ Reisegeld geben und schon geht es los! Wir fahren zu Ostern. Da ist es da auch schon nett.
Schlag ein, alte Kommi-Socke!!!

Schlag nicht ein, Onkel Cruisi muß lange und hart für 1000 Euro schuften. Du kannst ihm unmöglich sein letztes Geld wegnehmen. Sei fair, Amboss...

Gruß
Roberto

Leyla
26.12.2004, 07:54
Ansonsten halte ich mich bei dem Wandel meiner Überzeugungen an den Genossen Schily:
Wer sich nicht ändert, ist dumm!

Ich kenne da ein nettes Plakat von der Berliner Polizeigewerkschaft: es zeigt den "Genossen Schily" wie er (1981) als Friedensdemonstrant von Polizisten weggetragen wird. Darunter steht: "Früher haben wir ihn auf Händen getragen, heute verweigert er uns eine gerechte Bezahlung".

P.S.: Ich habe mich nie am Realsozialismus orientiert, denn ich war 1989 erst 13 und eher diffus anarchistisch.

ahaha
26.12.2004, 10:56
Schon in der so genannten SINUS-Studie aus den 1970er Jahren hatten 13 Prozent der Befragten ein "geschlossenes rechtsextremistisches Weltbild". Es hat sich also seitdem nichts verändert.
Wie wurde da gefragtr? Bestimmt nicht: Bist du Hitler Fan?

Roter Prolet
26.12.2004, 11:29
berlincruiser
Roter Amboss
Wenn du nicht gelogen hast in deinem Profil, bist du also doch schon 18.
Wow.
Und ein verwöhntes Bürgersöhnchen im stinkend reichen Luxemburg.
Da passt es wie die Faust auf´s Auge mit Hammer und Sichel und rotem Stern rumzulaufen.


Und noch einer auf der Liste, der sich die Illusion macht, Luxemburg wäre ein Paradies des Reichtum.
Aber das können wir dem Durchgecruistem aus Berlin widerlegen, denn:

Gemessen an der Gesamtbevölkerung von etwa 450 000 Einwohner sind etwa so 11% davon arbeitslos, Tendenz steigend. Ausländische Mitbürger werden entweder hier am Wahlrecht mit bürokratischen Mitteln behindert oder gar das Wahlrecht verweigert. Soziale Rechte in Betrieben werden hier regelrecht abgebaut. Vielen fehlt es Geld, um sich ne anständige Wohnung oder gar Medikamente zu leisten. Der Mindestlohn hat einen überfälligen Steigerungsbedarf von maximal 10%.
Das sind nur ein paar genannte Bespiele.
Natürlich sind die Verhältnisse zwischen Luxxemburg und Deutschland zugunsten des Grossherzogtum. Aber "dank" der Politik der konservativ-sozialdemokratischen Regierung sind wir auf den besten Weg euer Schicksal zu teilen.

berlincruiser
27.12.2004, 18:35
Jetzt sag mir nicht du meinst damit die DDR, Dein Kommunismus-Bild ist genauso wirr wie deine Rasseideologie.

Wenn hier jemand wirr ist, dann bist es du Jungspund fernab jeden sozialistischen Staates und ohne jede Kenntnis eines solchen, denn du hast nie einen solchen auch nur aus der Ferne gesehen denn betreten.
Ich habe die DDR volle 30 Jahre bewusst aus unmittelbarer Nachbarschaft erlebt als Bürger West-Berlins. DAS reichte mir vollauf zu einer abschließenden Beurteilung.




Schlag nicht ein, Onkel Cruisi muß lange und hart für 1000 Euro schuften. Du kannst ihm unmöglich sein letztes Geld wegnehmen. Sei fair, Amboss...

Gruß
Roberto

Und auch dir gab der Weihnachtsmann wieder keine Lesebrille.
Denn ich schrieb, dass Amboss SEINEM Papi, der sicher bei einer Bank den üblichen Beschissgeschäften nachgeht, in die Tasche fassen soll !!!
Ich bin NICHT der Papi von Amboss!
Ich verdiene zwar nicht mit Bankgeschäften mein Geld, aber woher weißt du, dass ich für 1000€ hart schuften muss ?!!?!?!?
Sei beruhigt: Ist nicht der Fall !
Aber ich spendiere die Reise Amboss dennoch nicht, denn es wäre ja wohl albern einem Besserverdiener-Sohn auch noch Reisen zu spendieren.
Aus dem Geldsack Luxemburg kann ruhig mal wieder was abfließen!

berlincruiser
27.12.2004, 18:37
Und noch einer auf der Liste, der sich die Illusion macht, Luxemburg wäre ein Paradies des Reichtum.
Aber das können wir dem Durchgecruistem aus Berlin widerlegen, denn:

Gemessen an der Gesamtbevölkerung von etwa 450 000 Einwohner sind etwa so 11% davon arbeitslos, Tendenz steigend. Ausländische Mitbürger werden entweder hier am Wahlrecht mit bürokratischen Mitteln behindert oder gar das Wahlrecht verweigert. Soziale Rechte in Betrieben werden hier regelrecht abgebaut. Vielen fehlt es Geld, um sich ne anständige Wohnung oder gar Medikamente zu leisten. Der Mindestlohn hat einen überfälligen Steigerungsbedarf von maximal 10%.
Das sind nur ein paar genannte Bespiele.
Natürlich sind die Verhältnisse zwischen Luxxemburg und Deutschland zugunsten des Grossherzogtum. Aber "dank" der Politik der konservativ-sozialdemokratischen Regierung sind wir auf den besten Weg euer Schicksal zu teilen.


Es schüttelt mich angesichts des Elends in Luxemburg!
Was für ein Slum, ein Gececondu, eine Favela, ..... ich bin entsetzt und betroffen!
Kurz und knapp:
Wer es nicht schafft in diesem Geldsackland gut zu leben von einer normalen Arbeit, der ist so doof, den sollten die Schweine beißen.

Nebenbei: Ist das Letzeburgisch oder deine Art von deutscher Grammatik und Ortografie ???????

Roter Prolet
27.12.2004, 19:00
Es schüttelt mich angesichts des Elends in Luxemburg!
Was für ein Slum, ein Gececondu, eine Favela, ..... ich bin entsetzt und betroffen!
Kurz und knapp:
Wer es nicht schafft in diesem Geldsackland gut zu leben von einer normalen Arbeit, der ist so doof, den sollten die Schweine beißen.

Dass du das Potemkinsche Bild vom superreichen Grossherzogtum vor deinen Guckerchen hast, wundert mich bei deiner Kurzsichtigkeit nicht.
Slums oder ähnliche Viertel haben wir nicht, noch nicht.
Wie in jedem kapitalistischen Staat ist auch Luxemburg, was du klischeehaft als "Geldsackland" bezeichnest, in dem das Geld in den wenigsten und dazu falschen Taschen landet. In die Taschen der Bosse und deren Kaberettisten im Parlament. Also sind die derzeitigen 12 800 Arbeitslose und Leute, die sich noch mit grösster Mühe halb über Wasser halten, für dich Durchgecruister nur ein Riesenhaufen Doofe, weil sie angeblich nicht von einer "normalen Arbeit" gut leben könnten. Nur leider gibt es keine freie Arbeitsplätze!
Im Gegenteil: Konzerne wie ARCELOR oder Villeroy&Boch wüten mit dem Rotstift massiven Stellenabbau.

berlincruiser
27.12.2004, 19:16
Mir stehen immer noch die Tränen in den Augen über soviel Elend !
Interessant ist auch, dass du mit keinem Wort auf deine persönlichen Verhältnisse eingehst. Hast du was zu verbergen ?!?!?
Wenn es in Luxemburg nichts gibt, muss man eben seinen Ar.... bewegen und sich woanders was suchen. Wer arbeiten will, findet was. Morgen! Sogar in Berlin in der Kneipe kannst du morgen anfangen. Allerdings gibt es nur 5€ die Stunde und du musst von 17-4 Uhr früh arbeiten in Zigarettenrauch etc. Aber andere gehen da freiwillig hin und zahlen sogar dafür. Du kannst es mit etwas mehr Freundlichkeit und Pfiffigkeit locker auf 10€ die Stunde bringen. Und das oft teilweise schwarz, also brutto wie netto. Und das ist nur die Möglichkeit für Unqualifizierte. Qualifizierte haben in Deutschland die Hoffnung auf einen der zehntausenden offenen Stellen, die besser bezahlt sind.
Zurück zur Kneipe: 110€ am Tag sind möglich. DAS ziehst du mal locker 30 Tage durch und pennst in einer Billigpension für 15€ pro Nacht. Dann hast du 14 Tage frei und fährst in deine supergünstige Wohnung nach Polen. (Ist von Berlin nur 60 km entfernt.) Die Stadt östlich der Oder von Frankfurt an der Oder heißt Slubice und bietet eine Zwei-Zimmer-Wohnung warm für 100€ Monatsmiete. SO. Das geht also nicht ?!?!? Elend ?!?! Ausbeutung ?!?!
Von 2750€ netto kann man nicht leben als Single ?!?!? (Miete schon abgezogen für Pension und Wohnung). Müsstest natürlich noch was für andere Versicherungen zurücklegen.

oiskin
27.12.2004, 19:30
Da die sanfte Art der Entnazifizierung Deutschlands durch die Allierten gescheitert ist, gibt es noch nur einen Ausweg: das faschistische deutsche Volk muss ausgerottet werden und Deutschland muss in Schutt und Asche gebomt werden! Weg mit dem braunen Gesocks!
Da müsstest Du aber auch mitausgerottet werden, nicht? Naja, die Linken scheinen wie die Rechten auch ein paar Schrauben locker zu haben....

Redskin84
27.12.2004, 19:30
Mir stehen immer noch die Tränen in den Augen über soviel Elend !
Interessant ist auch, dass du mit keinem Wort auf deine persönlichen Verhältnisse eingehst. Hast du was zu verbergen ?!?!?
Wenn es in Luxemburg nichts gibt, muss man eben seinen Ar.... bewegen und sich woanders was suchen. Wer arbeiten will, findet was. Morgen! Sogar in Berlin in der Kneipe kannst du morgen anfangen. Allerdings gibt es nur 5€ die Stunde und du musst von 17-4 Uhr früh arbeiten in Zigarettenrauch etc. Aber andere gehen da freiwillig hin und zahlen sogar dafür. Du kannst es mit etwas mehr Freundlichkeit und Pfiffigkeit locker auf 10€ die Stunde bringen. Und das oft teilweise schwarz, also brutto wie netto. Und das ist nur die Möglichkeit für Unqualifizierte. Qualifizierte haben in Deutschland die Hoffnung auf einen der zehntausenden offenen Stellen, die besser bezahlt sind.
Zurück zur Kneipe: 110€ am Tag sind möglich. DAS ziehst du mal locker 30 Tage durch und pennst in einer Billigpension für 15€ pro Nacht. Dann hast du 14 Tage frei und fährst in deine supergünstige Wohnung nach Polen. (Ist von Berlin nur 60 km entfernt.) Die Stadt östlich der Oder von Frankfurt an der Oder heißt Slubice und bietet eine Zwei-Zimmer-Wohnung warm für 100€ Monatsmiete. SO. Das geht also nicht ?!?!? Elend ?!?! Ausbeutung ?!?!
Von 2750€ netto kann man nicht leben als Single ?!?!? (Miete schon abgezogen für Pension und Wohnung). Müsstest natürlich noch was für andere Versicherungen zurücklegen.

Warum sollte jemand sein Land verlassen um zu arbeiten.Jeder Staat sollte seinen Menschen Arbeit geben können.
Das mit der Kneipe klingt einfach, ist es aber nicht.
Erstens bewerben sich auf solche Stellen immer mehr als nur eine Person.
Zweitens ist es nicht für jeden Gesundheitlih möglich solche Arbeiten anzunehmen.
Des weiteren ist es auch psychologisch gesehn nicht gerade gut wenn man von heute auf morgen umzieht und dann auchnich ausserhalb seines Landes.

Das mit Polen, der Pension kann in einzelfällen stimmen.
Das trinkgeld ist keine feste Summe und muss nicht immer so hoch ausfallen.Bei Männern ist es generell geringer.Somit ist das gesamte nur Theorie und ich würde es nicht in der praxis versuchen wollen.

berlincruiser
27.12.2004, 21:13
Warum sollte jemand sein Land verlassen um zu arbeiten.Jeder Staat sollte seinen Menschen Arbeit geben können.
Das mit der Kneipe klingt einfach, ist es aber nicht.
Erstens bewerben sich auf solche Stellen immer mehr als nur eine Person.
Zweitens ist es nicht für jeden Gesundheitlih möglich solche Arbeiten anzunehmen.
Des weiteren ist es auch psychologisch gesehn nicht gerade gut wenn man von heute auf morgen umzieht und dann auchnich ausserhalb seines Landes.

Das mit Polen, der Pension kann in einzelfällen stimmen.
Das trinkgeld ist keine feste Summe und muss nicht immer so hoch ausfallen.Bei Männern ist es generell geringer.Somit ist das gesamte nur Theorie und ich würde es nicht in der praxis versuchen wollen.

Sehr lieb und menschenfreundlich geschrieben, aber leider kein bisschen an der Realität der Natur. Da gibt es nämlich kein Sozialamt und keine "verbrieften Fressrechte" sondern man muss sich bewegen um Nahrung zu finden. So ist es auch fast überall auf der Welt, nur nicht in Absurdistan.
Es geht auch gar nicht darum, ob der Job in der Kneipe nun so toll ist oder nicht. Es geht darum sich zu tummeln und nicht fette Ansprüche zu stellen aufgrund von gar nichts.

Redskin84
27.12.2004, 21:22
Sehr lieb und menschenfreundlich geschrieben, aber leider kein bisschen an der Realität der Natur. Da gibt es nämlich kein Sozialamt und keine "verbrieften Fressrechte" sondern man muss sich bewegen um Nahrung zu finden. So ist es auch fast überall auf der Welt, nur nicht in Absurdistan.
Es geht auch gar nicht darum, ob der Job in der Kneipe nun so toll ist oder nicht. Es geht darum sich zu tummeln und nicht fette Ansprüche zu stellen aufgrund von gar nichts.

Das ist so nicht ganz richtig.
Eine Grundversorgung gibt es auch in diesen Staaten.Nur nicht in dem Umfang wie in der BRD.
Das jemand der nichts Arbeiten will keine "fetten Ansprüche" stellen kann ist ganz klar.Nur wenn jemand sagen wir mal 10 jahre gearbeitet hat sollte es möglichsein für ihn (oder sie) mal längere Zeit "ansprüche" zu stellen bis sich ein geeigneter Job finden lässt.
Klar sollte das schnell geschehen und auch nachweislich der wille zur Arbeitsaufnahme vorhanden sein.

oiskin
27.12.2004, 21:37
Das jemand der nichts Arbeiten will keine "fetten Ansprüche" stellen kann ist ganz klar.Nur wenn jemand sagen wir mal 10 jahre gearbeitet hat sollte es möglichsein für ihn (oder sie) mal längere Zeit "ansprüche" zu stellen bis sich ein geeigneter Job finden lässt.
Klar sollte das schnell geschehen und auch nachweislich der wille zur Arbeitsaufnahme vorhanden sein.
Das finde ich auch, ein Arbeitnehmer zahlt in der Regel Beiträge in die Arbeitslosenkasse. Dann sollte er auch mal profitieren müssen, wenn es sein muss. Ich glaube, niemand ist gerne arbeitslos...

Hexemer
27.12.2004, 21:45
Da müsstest Du aber auch mitausgerottet werden, nicht? Naja, die Linken scheinen wie die Rechten auch ein paar Schrauben locker zu haben....
Thema komplett durchlesen! Anonsten: Zustimmung! ;)

sunbeam
28.12.2004, 12:38
Das Marktforschungsinstitut Ipsos hat bei einer europäischen Wertewandelforschung herausgefunden, dass 13 % der Deutschen ein Nationalbewusstsein besitzen. Das war mit sehr, sehr großem Abstand der beste Wert im europäischen Vergleich. Den schlechtesten Wert besaß Spanien, gefolgt von Italien, Frankreich und England.

Da haben SPD, Grüne, PDS, Antifa und Co. hervorragende Arbeit geleistet. http://politikforen.de/images/smilies/klatsch.gif Herzlichen Glückwunsch und noch viel Erfolg beim Projekt "Deutsche Selbstzerfleischung"! http://politikforen.de/images/smilies_neu/top.gif

Ich bin stolz Faschist zu sein!!!

ahaha
28.12.2004, 12:49
Das geht nicht. Nur Menschen können auf sich stolz sein. Du brauchst dazu einen Orden. Armer Mensch!

sunbeam
28.12.2004, 12:51
Das geht nicht. Nur Menschen können auf sich stolz sein. Du brauchst dazu einen Orden. Armer Mensch!

hbss, frohe Weihnachten, Du kleiner Irrer! Na, heute mal unter falschem Nick unterwegs?