PDA

Vollständige Version anzeigen : ARD: Hart aber fair: Wie angepasst müssen Zuwander sein



Atheist
03.09.2008, 20:49
http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/sendungen/2008/20080903.php5?akt=1

mit Claudi!!!

ich habs schon ausgeschaltet

Deutschmann
03.09.2008, 20:50
Scheint ne interessante Sendung zu werden.

Atheist
03.09.2008, 20:51
Scheint ne interessante Sendung zu werden.

Claudi poltert schon wieder gegen den "diskriminierenden" Einbürgerungstest
und Einbürgerungskampagnen.

7 Millionen will sie einbürgern

Deutschmann
03.09.2008, 20:54
Claudi poltert schon wieder gegen den "diskriminierenden" Einbürgerungstest

Keine 2 Minuten und die Roth regt mich schon auf.

Atheist
03.09.2008, 20:54
Keine 2 Minuten und die Roth regt mich schon auf.

ich könnt der stundenlang in ihre visage hauen

Gabriel
03.09.2008, 21:00
Ihr nehmt das viel zu ernst.

:)

Sheldon
03.09.2008, 21:24
Ich schau es auch gerade, und ich reg mich auch auf.

Polymorphi
03.09.2008, 22:00
Ihr nehmt das viel zu ernst.

:)

Na gut, dann als Kasper-Theater :

"..WIR empfinden Ausländer als Bedrohung..
....ICH empfinde Ausländer als Chance..."...

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Und wie empfinden WIR im Fall einer Ehe/oder Freundschaft mit einem Ausländer oder Ausländerin ?
Siehe vorgefertigte Aussage oben:
"WIR empfinden Ausländer als Bedrohung.....:hihi: :vogel:

I.Kant
03.09.2008, 22:02
ich könnt der stundenlang in ihre visage hauen
Jau!
lies mal hier:
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2348599&posted=1#post2348599

Gabriel
03.09.2008, 22:02
Na gut, dann als Kasper-Theater :

"..WIR empfinden Ausländer als Bedrohung..
....ICH empfinde Ausländer als Chance..."...

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Und wie empfinden WIR im Fall einer Ehe/oder Freundschaft mit einem Ausländer oder Ausländerin ?
Siehe vorgefertigte Aussage oben:
"WIR empfinden Ausländer als Bedrohung.....:hihi: :vogel:

Was genau willst du mir mitteilen ? Oder hast du nur versehentlich mein Zitat in dieses Posting eingebaut ?

Polymorphi
03.09.2008, 22:09
Ich schau es auch gerade, und ich reg mich auch auf.

:)) :))
Dann laß uns doch gemeinsam singen : Who let the dogs out ? :hihi:

Was regt Dich denn auf ?
Haben sie sich gegenseitig etwas unter die Nase gerieben ? :cool2: :cool2:
Tut mir leid, ich schäme mich mal wieder Deutscher zu sein, wegen des peinlichen Vorbilds.......

Polymorphi
03.09.2008, 22:15
Was genau willst du mir mitteilen ? Oder hast du nur versehentlich mein Zitat in dieses Posting eingebaut ?

Du hast geschrieben : Ihr nehmt das viel zu ernst . Darauf erfolgte meine gezielte Veränderung der Wahrnehmung dieser Sendung.
Ich habe die Sendung gesehen und mein eingefügtes Zitat stammt von einem der Teilnehmer.

Gabriel
03.09.2008, 22:16
Du hast geschrieben : Ihr nehmt das viel zu ernst . Darauf erfolgte meine gezielte Veränderung der Wahrnehmung dieser Sendung.
Ich habe die Sendung gesehen und mein eingefügtes Zitat stammt von einem der Teilnehmer.

Ach so.:)

I.Kant
03.09.2008, 22:21
:)) :))

Tut mir leid, ich schäme mich mal wieder Deutscher zu sein, wegen des peinlichen Vorbilds.......

Deswegen schämst Du Dich Deutscher zu sein?:rolleyes:

Warst Du auch auf der Gesamtschule?:lach:

Deutschmann
03.09.2008, 22:23
@ MODS

Da gibts 2 Stränge mit dem gleichen Thema - kann man die nicht zusammen legen?

Polymorphi
03.09.2008, 22:34
Claudi poltert schon wieder gegen den "diskriminierenden" Einbürgerungstest
und Einbürgerungskampagnen.

7 Millionen will sie einbürgern

Hast Du doch wieder eingeschaltet ? Ich hatte schon befürchtet, daß ich der einzigste Masochist bin, der sich das heute antut.
Claudia meinte ja auch, wir hätten eine dramatisch zurückgehende Einwanderung.?(
Serap Cileli hat ihr ja zum Schluß noch gut Contra gegeben, indem sie äußerte, daß Claudia den explosiven Anteil nicht verleugnen könne.

Polymorphi
03.09.2008, 22:50
Deswegen schämst Du Dich Deutscher zu sein?:rolleyes:

Warst Du auch auf der Gesamtschule?:lach:

Schließlich habe ich die Volksvertretung gewählt und kein Modell für eine Modenschau. Das Outfit war eher etwas für einen Rundgang auf der Meile.

Gesamtschule ? Nein. Medienkonsum und viele schreckliche Filme. :))

Pikes
03.09.2008, 22:53
Claudi poltert schon wieder gegen den "diskriminierenden" Einbürgerungstest
und Einbürgerungskampagnen.

7 Millionen will sie einbürgern

die claudia, die kifft glaube ich etwas zu viel..........

Ragtimer
03.09.2008, 23:09
Dieser Film über Alanya sollte wohl suggerieren: Guckt mal, wir Deutschen sind doch kein bisschen besser. Wir leben in der Türkei völlig unintegriert, spielen Skat, essen Rotkohl und Kartoffelklöße, lernen kein Türkisch, bleiben unter uns und bilden Parallelgesellschaften. Alanya sei nur das Pendant zu Duisburg-Marxloh und Neukölln.

Leider wurde nicht daraufhingewiesen,
- dass Alanya so ziemlich die einzige deutsche Parallelgesellschaft in der Türkei ist, während in Deutschland fast jede größere Stadt vermuselte Viertel hat.
- dass Skatspielen, kegeln, Schützenfeste usw. im Gegensatz zu Ehrenmorden, Zwangsheirat, Fraueneinsperren, Apostaten-Bedrohen wenigstens nicht menschenrechtswidrig ist.
- dass die Deutschen in Alanya Geld in die Türkei bringen und nicht den türkischen Staat finanziell belasten.
- dass die Deutschen in Alanya nicht durch überproportionale Gewaltkriminalität (Körperverletzung, Vergewaltigung) auffallen.
- dass die deutschen Kinder aus Alanya ihren Schulkamaraden und Kamaradinnen nicht durch Erpressung, "Abziehen", Gewalt, Demütigungen, "Schlampen"beschimpfungen usw. das Leben schwermachen.

Fazit: Der typische Äpfel/Birnenvergleich zwecks Massenverarschung.

The_Darwinist
03.09.2008, 23:34
Mal davon abgesehn!
Ich habe mir mit größtem Vergnügen 28 min lang den Einbürgerungstest reingetan.
Mehr habe ich für alle 310 Fragen nicht gebraucht. Nachdem ich meinem Drang widerstanden habe, die Wirklichkeit anzukreuzen und nur das ankreuzte, was gemeint war, war meine Fehlerquote 0%!
Dieser Test spiegelt aber die Wirklichkeit in Deutschland nicht mehr wieder!

Z.B.
4. Welches Recht gehört zu den Grundrechten in Deutschland?
Waffenbesitz
Faustrecht
Meinungsfreiheit
Selbstjustiz

Lustigerweise können Kulturbereicherer amtlich verbürgt die Punkte 1,2 und 4 in Anspruch nehmen, da das bei denen zu Hause auch so ist!
Entschuldigung! Aber, wenn ich jetzt Meck-Pomm käme, dürfte ich nach einem Umzug nach Duisburg dann dort auch Fitschis klatschen, nur weil das bei mir zuhause auch so ist!
Die werden ja durch unsere eigene Rechtsprechung dann rausgeekelt.
Wenn der Musel die drei Punkte ankreuzt, aber die Meinungsfreiheit weglässt, da die in seiner Familie nur der Großvater hat, er aber im Knast viele Leute gesehen hat, die weniger brummen müssen als ihre deutschen Mitgefangenen, die sich nur durch Schutzgeldzahlungen an die Russenmafia vor Übergriffen durch die Türken, Aserbaischaner etc schützen können, und in der Berufsschule viele, die gar nicht erst eingebuchtet wurden, da Gewalt ja sooo was von sozialkonform in den Herkunftsländern ist, ihm ihre Heldentaten erzählten, woher soll er es denn wissen?
Wenn er beim ersten Übergriff nach Sharia-Manier bestraft wird, das versteht er!
Deshalb würde ich z.B. für Musel auch die Sharia einführen!
Wer sich ein milderes Urteil erhofft, der kann öffentlich konvertieren und dabei einen Koran zerreissen und durchs Klo jagen, das ist für Musel die grösste Sünde, gleich hinter dem Vernaschen einer Minderjährigen, solange der Brautpreis nicht gezahlt wurde!

elas
03.09.2008, 23:40
http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/sendungen/2008/20080903.php5?akt=1

mit Claudi!!!

ich habs schon ausgeschaltet

Ich auch.
Bei dieser Besetzung müsste es heissen:

Wie angepasst müssen Deutsche sein?

Mit tut die nächste Generation leid.....da wird dereinst die Vätergeneration gefragt: "Was habt ihr getan um das zu verhindern?"
Versagen wie beim Adolf.

Geschichte wiederholt sich doch...mit Variationen.

elas
03.09.2008, 23:45
Dieser Film über Alanya sollte wohl suggerieren: Guckt mal, wir Deutschen sind doch kein bisschen besser. Wir leben in der Türkei völlig unintegriert, spielen Skat, essen Rotkohl und Kartoffelklöße, lernen kein Türkisch, bleiben unter uns und bilden Parallelgesellschaften. Alanya sei nur das Pendant zu Duisburg-Marxloh und Neukölln.

Leider wurde nicht daraufhingewiesen,
- dass Alanya so ziemlich die einzige deutsche Parallelgesellschaft in der Türkei ist, während in Deutschland fast jede größere Stadt vermuselte Viertel hat.
- dass Skatspielen, kegeln, Schützenfeste usw. im Gegensatz zu Ehrenmorden, Zwangsheirat, Fraueneinsperren, Apostaten-Bedrohen wenigstens nicht menschenrechtswidrig ist.
- dass die Deutschen in Alanya Geld in die Türkei bringen und nicht den türkischen Staat finanziell belasten.
- dass die Deutschen in Alanya nicht durch überproportionale Gewaltkriminalität (Körperverletzung, Vergewaltigung) auffallen.
- dass die deutschen Kinder aus Alanya ihren Schulkamaraden und Kamaradinnen nicht durch Erpressung, "Abziehen", Gewalt, Demütigungen, "Schlampen"beschimpfungen usw. das Leben schwermachen.

Fazit: Der typische Äpfel/Birnenvergleich zwecks Massenverarschung.

Die Vergleiche sind derart haarsträubend dass man an der Intelligenz dieser Medienmacher zweifeln muss oder es handelt sich um bewußte Täuschung (Takyja)

elas
03.09.2008, 23:48
Mal davon abgesehn!
Ich habe mir mit größtem Vergnügen 28 min lang den Einbürgerungstest reingetan.
Mehr habe ich für alle 310 Fragen nicht gebraucht. Nachdem ich meinem Drang widerstanden habe, die Wirklichkeit anzukreuzen und nur das ankreuzte, was gemeint war, war meine Fehlerquote 0%!
Dieser Test spiegelt aber die Wirklichkeit in Deutschland nicht mehr wieder!

Z.B.
4. Welches Recht gehört zu den Grundrechten in Deutschland?
Waffenbesitz
Faustrecht
Meinungsfreiheit
Selbstjustiz

Lustigerweise können Kulturbereicherer amtlich verbürgt die Punkte 1,2 und 4 in Anspruch nehmen, da das bei denen zu Hause auch so ist!
Entschuldigung! Aber, wenn ich jetzt Meck-Pomm käme, dürfte ich nach einem Umzug nach Duisburg dann dort auch Fitschis klatschen, nur weil das bei mir zuhause auch so ist!
Die werden ja durch unsere eigene Rechtsprechung dann rausgeekelt.
Wenn der Musel die drei Punkte ankreuzt, aber die Meinungsfreiheit weglässt, da die in seiner Familie nur der Großvater hat, er aber im Knast viele Leute gesehen hat, die weniger brummen müssen als ihre deutschen Mitgefangenen, die sich nur durch Schutzgeldzahlungen an die Russenmafia vor Übergriffen durch die Türken, Aserbaischaner etc schützen können, und in der Berufsschule viele, die gar nicht erst eingebuchtet wurden, da Gewalt ja sooo was von sozialkonform in den Herkunftsländern ist, ihm ihre Heldentaten erzählten, woher soll er es denn wissen?
Wenn er beim ersten Übergriff nach Sharia-Manier bestraft wird, das versteht er!
Deshalb würde ich z.B. für Musel auch die Sharia einführen!
Wer sich ein milderes Urteil erhofft, der kann öffentlich konvertieren und dabei einen Koran zerreissen und durchs Klo jagen, das ist für Musel die grösste Sünde, gleich hinter dem Vernaschen einer Minderjährigen, solange der Brautpreis nicht gezahlt wurde!


Was soll diese Kinder-Kacke-Test?

Die sollen ihre Steuererklärung der letzten 7 Jahre vorlegen und dann wird entschieden.

Polymorphi
04.09.2008, 00:45
Dieser Film über Alanya sollte wohl suggerieren: Guckt mal, wir Deutschen sind doch kein bisschen besser. Wir leben in der Türkei völlig unintegriert, spielen Skat, essen Rotkohl und Kartoffelklöße, lernen kein Türkisch, bleiben unter uns und bilden Parallelgesellschaften. Alanya sei nur das Pendant zu Duisburg-Marxloh und Neukölln.

Leider wurde nicht daraufhingewiesen,
- dass Alanya so ziemlich die einzige deutsche Parallelgesellschaft in der Türkei ist, während in Deutschland fast jede größere Stadt vermuselte Viertel hat.
- dass Skatspielen, kegeln, Schützenfeste usw. im Gegensatz zu Ehrenmorden, Zwangsheirat, Fraueneinsperren, Apostaten-Bedrohen wenigstens nicht menschenrechtswidrig ist.
- dass die Deutschen in Alanya Geld in die Türkei bringen und nicht den türkischen Staat finanziell belasten.
- dass die Deutschen in Alanya nicht durch überproportionale Gewaltkriminalität (Körperverletzung, Vergewaltigung) auffallen.
- dass die deutschen Kinder aus Alanya ihren Schulkamaraden und Kamaradinnen nicht durch Erpressung, "Abziehen", Gewalt, Demütigungen, "Schlampen"beschimpfungen usw. das Leben schwermachen.

Fazit: Der typische Äpfel/Birnenvergleich zwecks Massenverarschung.

Derzeit scheint sowieso mal wieder eine Welle von Suggestionen durch die Medien zu schwappen, um die Werte einseitig zu verdrehen. Die deutsche Bevölkerung wird mancherorts einer zunehmenden Verdummung bezichtigt. Pisa-Studien ähnelnde Aktionen sollen die Notwendigkeit einer massenhaften Zuwanderung Gebildeter aus dem Ausland rechtfertigen. Beispiel Medien/ Werbung: Einige jugendliche Deutsche und ein jugendlicher Nichtdeutscher werden befragt,: "wieviel Drittel sind ein Ganzes ?". Die deutschen Jugendlichen wußten es alle nicht, aber der Migrant hat sofort die richtige Antwort parat. Und ein derartiger Test soll dann als Allgemeingültigkeit verkauft werden.

Eigentlich sollte Claudia die Fakten aus Deinem Beitrag öffentlich zur Diskussion stellen, vielleicht darf sie das ja gar nicht...:rolleyes: ....wie gut, daß Serap das Schlußwort hatte in der Sendung, die Frau geht mit offenen Augen durch die Thematik und hat auch Erfahrungen bezüglich leidvoller Erfahrungen anderer Muslime.

Gärtner
04.09.2008, 00:51
Was soll diese Kinder-Kacke-Test?

Die sollen ihre Steuererklärung der letzten 7 Jahre vorlegen und dann wird entschieden.

Ein interessanter Vorschlag, gerade aufgrund seiner Einfachheit überzeugend. Und aus demselben Grunde wird er auch nie verwirklicht werden. Bürokraten hassen Transparenz.

politisch Verfolgter
04.09.2008, 14:33
Wie proletarisch muß ein Hirn sein, sein Erwerbsleben lang Anderen den Umverteilungsaffen zu schieben, um sich damit rel. dazu immer besitzloser zu arbeiten?
Das Regime benötigt Affenschiebergehirne, also Menschen, die sich zum Umverteilungsdeppen marginalisieren lassen, die dem modernen Feudalismus das Bonsaiwesen abgeben.
Selbst bekloppte Sprößlinge der 5 % begütertsten Privathaushalte werden wohl kaum den Deppen in fremden Betrieben abgeben.
Das intellektuelle level des Umgangs der Bürokraten-Rindviecher mit mir entsprach dem Umgang von Erziehern mit Debilen in Verwahranstalten.
Wer sich auf diese Ebene reduziert sieht, tut am Besten nix mehr.

elas
04.09.2008, 15:02
Ein interessanter Vorschlag, gerade aufgrund seiner Einfachheit überzeugend. Und aus demselben Grunde wird er auch nie verwirklicht werden. Bürokraten hassen Transparenz.

Entscheidungen auf Grund von Steuererklärungen lassen noch reichlich Raum für Mauscheleien jeder Art.

Ich hoffe immer noch dass die Deutsche Bürokratie das letzte Bollwerk gegen den Islam ist.

politisch Verfolgter
04.09.2008, 15:16
Es hat value auf Grund der individuellen mentalen Leistungsfähigkeit generiert werden zu können, der dann den Erwirtschaftern leistungsanteilig zukommt.
Genau das Gegenteil ist politisch gewollt - wir haben eine Leistungsunterbindungsgesellschaft.
"Anpassung" heißt, (auch anonymen und sonstigen untätigen) Inhabern den umverteilungs-marginalisierten, auf minderwertige Teilleistungen reduzierbaren und als Kanonenfutter gegeneinander hetzbaren KostenfaktorAffen zu schieben.
Auf derartigen Schrott wird sich schlicht nicht (mehr) eingelassen, den man seinem Nachwuchs ebenfalls niemals zumuten würde, der damit unterbleibt.
Ist es politisch nicht gewollt, den mentalen mit dem Eink.-%Rang in Übereinstimmung zu bringen, hat man ein leistungsfeindliches Regime, das damit auf noch uninformierte, aus Elendsverhältnissen stammende Zuwanderer setzen muß, um die Verweigerungshaltung seiner inländischen Opfer zu kompensieren.

elas
04.09.2008, 15:18
Es hat value auf Grund der individuellen mentalen Leistungsfähigkeit generiert werden zu können, der dann den Erwirtschaftern leistungsanteilig zukommt.
Genau das Gegenteil ist politisch gewollt - wir haben eine Leistungsunterbindungsgesellschaft.
"Anpassung" heißt, (auch anonymen und sonstigen untätigen) Inhabern den umverteilungs-marginalisierten, auf minderwertige Teilleistungen reduzierbaren und als Kanonenfutter gegeneinander hetzbaren KostenfaktorAffen zu schieben.
Auf derartigen Schrott wird sich schlicht nicht (mehr) eingelassen, den man seinem Nachwuchs ebenfalls niemals zumuten würde, der damit unterbleibt.
Ist es politisch nicht gewollt, den mentalen mit dem Eink.-%Rang in Übereinstimmung zu bringen, hat man ein leistungsfeindliches Regime, das damit auf noch uninformierte, aus Elendsverhältnissen stammende Zuwanderer setzen muß, um die Verweigerungshaltung seiner inländischen Opfer zu kompensieren.

:shutup:

politisch Verfolgter
04.09.2008, 15:23
Ui, ein Durchgeknallter, hahaha ;-)
Dabei analysiere ich nur, lege die Zusammenhänge offen und strukturiere Abhilfe.
Ist das soooo schlimm?