PDA

Vollständige Version anzeigen : Juden-Partei macht mobil gegen Islam in der EU



Freddy Krüger
03.09.2008, 19:42
Der Knesset-Abgeordnete Ariel Eldad will mit israelischen und europäischen Politikern die Ausbreitung des Islam verhindern. Denn dieser stelle "eine schwerwiegende Bedrohung für die westliche Zivilisation"

"In Europa herrscht das Gefühl, dass die Stunde gekommen ist, vielleicht die letztmögliche, um den dschihadistischen Islam aufzuhalten", sagte Eldad laut der Tageszeitung "Jediot Aharonot". "Auch in Israel lebt man im Auge des Sturms und des Konfliktes, aber viele begreifen die schwierige Wirklichkeit nicht." Am 14. und 15. Dezember soll ein Kongress zur Gründung der Koalition gegen die Ausbreitung des Islam in Jerusalem stattfinden. Daran sollen israelische und europäische Abgeordnete teilnehmen.

http://www.israelnetz.com/themen/aussenpolitik/artikel-aussenpolitik/datum/2008/09/03/koalition-gegen-ausbreitung-des-islam/

Bravo! Wo kann man beitreten?

romeo1
03.09.2008, 20:19
Diese Nachricht sollte man der senilen Knoblauch um die Ohren hauen.

Ansonsten gute Nachricht. Nur gemeinsam können wir diesen religiösen Rinderwahn aufhalten.

Feuerfalter
03.09.2008, 20:20
Ich dachte Juden wollten die rassischen Grundlagen aller Völker verwässern?
Wie passt sowas da rein?

Atheist
03.09.2008, 20:22
Ich dachte Juden wollten die rassischen Grundlagen aller Völker verwässern?
Wie passt sowas da rein?

mensch, hat dir Onkel Adolf wieder böse Geschichten erzählt:)) :)) :))

eintiroler
03.09.2008, 20:23
Vorhaut ab und ich werd Jud'
Da muss der christlich-abendländische Europäer schon ziemlich schämen, dass wir das Problem nicht alleine in Griff bekommen und die Juden mittlerweile an 2 Fronten kämpfen.

Margrit
03.09.2008, 20:26
Bravo.
Ist vielleicht die letzte Instanz, dass unser linken Gutmenschen umdenken und von iohrem Islamwahn abkommen.
Vor allem sollte man dies sofort an diese unselige Knobloch weiterleiten.

Frei-denker
03.09.2008, 20:28
Wie kommts - hat doch der ZDJ bislang jeden Anti-Einwanderungs Politiker als Rassist und Nazi verteufelt.

Haben die Juden nun Angst, die hiesigen Moslems könnten ihnen in die Quere kommen?

Einfach nur widerlich dieser charakterlose Opportunismus, mit dem sie um ihrer Partikularinteressen willen andere Völker gegeneinander aufzuhetzen versuchen.

lupus_maximus
03.09.2008, 20:34
Der Vorschlag ist sehr gut!
Aber nur deshalb, weil sich wahrscheinlich nur so die bedepperten Linken in den Regierungen umdrehen lassen. Dies wäre die Voraussetzung für den Rauswurf der Musel aus Europa.

HartzIVler
03.09.2008, 20:35
Weis jemand, wie der Prozess des Broder gegen die Galinski-Tochter ausgegangen ist? Juden zerfleischen sich gegenseitig - die Galinski Tochter begreift sich als Deutsche mit jüdischem Glauben. Broder dagegen will alles bekämpfen, was sich auch nur im geringsten gegen die Juden ( in Israel und deren Politik) richten könnte.

Moloch
03.09.2008, 22:05
Ich dachte Juden wollten die rassischen Grundlagen aller Völker verwässern?
Wie passt sowas da rein?

Ariel Eldad hat nur gesagt, daß er die Ausbreitung des Islams in Europa verhindern will. Er hat nicht gesagt, daß er den Multikulturalismus ablehnt. Damit steht er in Einklang z.B. mit Ralph Giordano, der sagte: "Nicht die Einwanderung, sondern der Islam ist das Problem." Die Position der meisten Juden scheint zu sein, daß sie Israel als ethnisch homogenen oder zumindest von Juden zahlenmässig dominierten Nationalstaat wollen, anderswo auf der Welt jedoch weiterhin den Multikulturalismus unterstützen, weil dieser den Interessen der Juden in diesen Ländern, in denen sie ja nur ethnische Minderheit sind, entspricht.

Multikulturalismus führt auch ohne Beteiligung von Moslems in die Katastrophe. Einwanderung von und Vermischung mit anderen Völkern in mehr als nur geringfügigem Ausmaß führt, auch wenn es nicht nicht um Moslems handelt, zur physischen Vernichtung eines Volkes.

Ich bin gespannt, ob etwas aus diesem Anti-Islamisierungskongreß wird, ob die Nationalreligiöse Partei bestimmte europäische Rechtsparteien ablehnt und ob sie an die Unterstützung des europäischen Nationalismus irgendwelche Bedingungen knüpft und wenn ja, welche.

Freddy Krüger
03.09.2008, 22:12
Die Juden könnten doch ein paar Mann zum Anti-Islamisierungskongreß von Pro-Köln schicken. Die BNP (britische Nationalisten) haben ja eh schon eine jüdische Bürgermeisterin. Die hams begriffen. Hoffe die Pro-Clowns ziehen nach, und begehen nicht wieder politischen Selbstmord, wie die NPD.

HartzIVler
03.09.2008, 22:14
Die Juden könnten doch ein paar Mann zum Anti-Islamisierungskongreß von Pro-Köln schicken. Die BNP (britische Nationalisten) haben ja eh schon eine jüdische Bürgermeisterin. Die hams begriffen. Hoffe die Pro-Clowns ziehen nach, und begehen nicht wieder politischen Selbstmord, wie die NPD.

Hauptsache, DU hast den Durchblick. Melde dich mal - alle warten schon auf dich.

Aldebaran
03.09.2008, 22:20
Wie kommts - hat doch der ZDJ bislang jeden Anti-Einwanderungs Politiker als Rassist und Nazi verteufelt.

Haben die Juden nun Angst, die hiesigen Moslems könnten ihnen in die Quere kommen?

Einfach nur widerlich dieser charakterlose Opportunismus, mit dem sie um ihrer Partikularinteressen willen andere Völker gegeneinander aufzuhetzen versuchen.


"Opportunismus" ist übrigens keine schlechte Diagnose, was den ZdJ betrifft.

Er ist eben keine "Schattenregierung". Er hat innerhalb der politische Klasse eine Rolle zu erfüllen und solange er dies tut, wird ihm auch die entsprechende Aufmerksamkeit zuteil, eigentlich nicht anders als die Kirchen.

Der ZdJ steht aber natürlich nicht für alle Juden, nicht einmal für alle deutschen Juden.

Quo vadis
03.09.2008, 22:22
Diese Nachricht sollte man der senilen Knoblauch um die Ohren hauen.




Da liegt genau das Problem.Man braucht kein jiddischer Prophet sein um die Reaktion des ZdJ auf diese Initative zu erahnen, wenn überhaupt was kommt.Der Impuls kommt aus Israel direkt, also weit weg vom gut mit der deutschen Gojim Regierung eingespielten jüdischen Funktionärsfilz.Glaube ich gerne, dass an der jüdischen Basis sowas wie Kölner Großmoschee zum Himmel stinkt, aber es wird weitergehen wie bisher--unter dem Konvertiten Stephan Kramer sogar noch verschärfter als unter Knobloch--verlass dich drauf.

Quo vadis
03.09.2008, 22:26
"Opportunismus" ist übrigens keine schlechte Diagnose, was den ZdJ betrifft.



Das ist richtig, denn wenn jemand opportunistisch ist diesbezüglich, ist es die deutsche Bundesregierung, speziell die etablierten Parteien- schon immer gewesen.

Dayan
03.09.2008, 22:31
Die Juden könnten doch ein paar Mann zum Anti-Islamisierungskongreß von Pro-Köln schicken. Die BNP (britische Nationalisten) haben ja eh schon eine jüdische Bürgermeisterin. Die hams begriffen. Hoffe die Pro-Clowns ziehen nach, und begehen nicht wieder politischen Selbstmord, wie die NPD.
Ich als Jude stehe hinter Pro Köln!!!!!!!!!!

Quo vadis
03.09.2008, 22:33
Ariel Eldad hat nur gesagt, daß er die Ausbreitung des Islams in Europa verhindern will. Er hat nicht gesagt, daß er den Multikulturalismus ablehnt. Damit steht er in Einklang z.B. mit Ralph Giordano, der sagte: "Nicht die Einwanderung, sondern der Islam ist das Problem." Die Position der meisten Juden scheint zu sein, daß sie Israel als ethnisch homogenen oder zumindest von Juden zahlenmässig dominierten Nationalstaat wollen, anderswo auf der Welt jedoch weiterhin den Multikulturalismus unterstützen, weil dieser den Interessen der Juden in diesen Ländern, in denen sie ja nur ethnische Minderheit sind, entspricht.

Multikulturalismus führt auch ohne Beteiligung von Moslems in die Katastrophe. Einwanderung von und Vermischung mit anderen Völkern in mehr als nur geringfügigem Ausmaß führt, auch wenn es nicht nicht um Moslems handelt, zur physischen Vernichtung eines Volkes.

Ich bin gespannt, ob etwas aus diesem Anti-Islamisierungskongreß wird, ob die Nationalreligiöse Partei bestimmte europäische Rechtsparteien ablehnt und ob sie an die Unterstützung des europäischen Nationalismus irgendwelche Bedingungen knüpft und wenn ja, welche.

Dem stimme ich zu.

Aldebaran
03.09.2008, 22:35
Das ist richtig, denn wenn jemand opportunistisch ist diesbezüglich, ist es die deutsche Bundesregierung, speziell die etablierten Parteien- schon immer gewesen.

Die auch, aber in anderer Weise.

HartzIVler
03.09.2008, 22:36
Ich als Jude stehe hinter Pro Köln!!!!!!!!!!

Pass aber dann mal auf, dass du nicht von dreckigen Linksfaschisten deines Lebens beraubt wirst. Denn das wird schließendlich dann wieder uns Nazis in die Schuhe geschoben werden.

Esreicht!
03.09.2008, 22:40
Ich dachte Juden wollten die rassischen Grundlagen aller Völker verwässern?
Wie passt sowas da rein?

Das paßt sehr gut rein! Innerhalb der Judenheit gibts doch schon längst kontroverse Ansichten. Es ist allein die Zion-Fraktion, die durch Multi-Kultii Nationalstaaten schwächen, um leichter Beute machen zu können. z.B. nehmen in Amerika geradezu explosionsartig jene Juden zu, denen die Israellobby bereits Unterlippe Oberkante steht:D
kd

Aldebaran
03.09.2008, 22:42
Ariel Eldad hat nur gesagt, daß er die Ausbreitung des Islams in Europa verhindern will. Er hat nicht gesagt, daß er den Multikulturalismus ablehnt. Damit steht er in Einklang z.B. mit Ralph Giordano, der sagte: "Nicht die Einwanderung, sondern der Islam ist das Problem." Die Position der meisten Juden scheint zu sein, daß sie Israel als ethnisch homogenen oder zumindest von Juden zahlenmässig dominierten Nationalstaat wollen, anderswo auf der Welt jedoch weiterhin den Multikulturalismus unterstützen, weil dieser den Interessen der Juden in diesen Ländern, in denen sie ja nur ethnische Minderheit sind, entspricht.

Multikulturalismus führt auch ohne Beteiligung von Moslems in die Katastrophe. Einwanderung von und Vermischung mit anderen Völkern in mehr als nur geringfügigem Ausmaß führt, auch wenn es nicht nicht um Moslems handelt, zur physischen Vernichtung eines Volkes.

Ich bin gespannt, ob etwas aus diesem Anti-Islamisierungskongreß wird, ob die Nationalreligiöse Partei bestimmte europäische Rechtsparteien ablehnt und ob sie an die Unterstützung des europäischen Nationalismus irgendwelche Bedingungen knüpft und wenn ja, welche.

Israel ist nicht wirklich homogen. 20% der Bevölkerung sind gar keine Juden und spätestens mit der Einwanderung der äthiopischen Juden ist auch die jüdische Bevölkerung in ethnischer Hinsicht zu einer der heterogensten der Welt geworden.

Man kann also nicht behaupten, dass sie von uns verlangen, was sie selbst nicht ausführen wollen - wenn sie es denn verlangen.

Quo vadis
03.09.2008, 22:51
Israel ist nicht wirklich homogen. 20% der Bevölkerung sind gar keine Juden und spätestens mit der Einwanderung der äthiopischen Juden ist auch die jüdische Bevölkerung in ethnischer Hinsicht zu einer der heterogensten der Welt geworden.

Man kann also nicht behaupten, dass sie von uns verlangen, was sie selbst nicht ausführen wollen - wenn sie es denn verlangen.

Naja, ohne das Vertiefen zu wollen, aber da greift wieder diese ewige Volk-Religion Geschichte.Gleiches wie oben kann man locker vom Islam behaupten--Neger, Asiaten, weiße Europäer--Allah nimmt alles.Als Atheist bin ich gegenüber dieser "vererbte Religion per Geburt" extrem kritisich.Ich habe noch im Hinterkopf was Klopper mal (sinngemäß) sagte, das 21. Jh. wird eines des Rassismus und wird auch schon demografisch bedingt, eine unwahrscheinliche Aufwertung und Politisierung der Religionsfrage mit sich bringen.Das schien bereits überwunden, aber weit gefehlt.

Skaramanga
03.09.2008, 23:49
Ach ja, Jude müsste man sein... alle Banken kontrollieren, die Welt beherrschen, die US-Regierung im Griff haben, andere Völker verwässern - :cool: volles Programm!

... ach so: :ironie:

HartzIVler
03.09.2008, 23:51
Ach ja, Jude müsste man sein... alle Banken kontrollieren, die Welt beherrschen, die US-Regierung im Griff haben, andere Völker verwässern - :cool: volles Programm!

Wissen Griechen da mehr als andere zurückgebliebene Europäer?

HartzIVler
03.09.2008, 23:53
Israel ist nicht wirklich homogen. 20% der Bevölkerung sind gar keine Juden und spätestens mit der Einwanderung der äthiopischen Juden ist auch die jüdische Bevölkerung in ethnischer Hinsicht zu einer der heterogensten der Welt geworden.

Man kann also nicht behaupten, dass sie von uns verlangen, was sie selbst nicht ausführen wollen - wenn sie es denn verlangen.

Und nicht die Russen vergessen, die immer mehr diesen 'jüdischen Staat' kontrollieren. Aber wichtig ist halt immer nur die regierende Schicht - und so machen auch dort die Juden, eben was sie eben machen wollen.

Aldebaran
04.09.2008, 01:34
Naja, ohne das Vertiefen zu wollen, aber da greift wieder diese ewige Volk-Religion Geschichte.Gleiches wie oben kann man locker vom Islam behaupten--Neger, Asiaten, weiße Europäer--Allah nimmt alles.Als Atheist bin ich gegenüber dieser "vererbte Religion per Geburt" extrem kritisich.Ich habe noch im Hinterkopf was Klopper mal (sinngemäß) sagte, das 21. Jh. wird eines des Rassismus und wird auch schon demografisch bedingt, eine unwahrscheinliche Aufwertung und Politisierung der Religionsfrage mit sich bringen.Das schien bereits überwunden, aber weit gefehlt.

Leider kann ich dem nicht widersprechen.

Im Grunde steht Israel im Kleinen derselben Entscheidung gegenüber wie den Europäern oder der weißen Rasse insgesamt: Vermischung und damit einhergehender Qualitätsverlust oder Verteidigung der Eigenart. Israel ist immer noch weitgehend ein Staat der aschkenasischen Juden. Eine Vermischung und Homogenisierung würde ihren wahrscheinlich auch genetisch bedingten Vorsprung in den kognitiven Fähigkeiten beseitigen. Da der Rest der Bevölkerung, wie z.B. die weniger als mäßigen PISA-Ergebnisse zeigen, nicht besonders helle zu sein scheint, käme kein besonders hoher Durchschnitt zustande und liefe Israel Gefahr, seinen Status als modernes Hightec-Land zu verlieren. Zumindest die Araber werden wohl segregiert bleiben müssen, was ohne den Druck von außen allerdings nur schwer zu rechtfertigen sein wird.

Die Rettung könnten in demographischer Hinsicht die Ultraorthodoxen sein, aber das wirft ja wieder ganz andere Probleme auf.

Moloch
04.09.2008, 08:01
Israel ist nicht wirklich homogen. 20% der Bevölkerung sind gar keine Juden und spätestens mit der Einwanderung der äthiopischen Juden ist auch die jüdische Bevölkerung in ethnischer Hinsicht zu einer der heterogensten der Welt geworden.

Die äthiopischen Juden sind zwar Schwarze, aber ihre nationale Identität ist jüdisch. Die nationale Identität der nach Deutschland zugeströmten und noch zuströmenden Zuwanderer ist türkisch, arabisch, albanisch, iranisch, irakisch usw.


Man kann also nicht behaupten, dass sie von uns verlangen, was sie selbst nicht ausführen wollen - wenn sie es denn verlangen.

Israel ist ein bekennender jüdischer Nationalstaat und lässt nur jüdische Einwanderung zu. Würde Deutschland sich dazu bekennen, Nationalstaat ausschliesslich der Deutschen zu sein, würde der ZdJ dies verurteilen. Auch in den USA stand und steht eine große Mehrheit der Juden dafür ein, das Land von einer ethnisch europäischen in eine multikulturelle Gesellschaft, die ausschliesslich vom Verfassungspatriotismus zusammen gehalten wird, zu verwandeln.

Weiter_Himmel
04.09.2008, 08:12
Der Knesset-Abgeordnete Ariel Eldad will mit israelischen und europäischen Politikern die Ausbreitung des Islam verhindern. Denn dieser stelle "eine schwerwiegende Bedrohung für die westliche Zivilisation"

"In Europa herrscht das Gefühl, dass die Stunde gekommen ist, vielleicht die letztmögliche, um den dschihadistischen Islam aufzuhalten", sagte Eldad laut der Tageszeitung "Jediot Aharonot". "Auch in Israel lebt man im Auge des Sturms und des Konfliktes, aber viele begreifen die schwierige Wirklichkeit nicht." Am 14. und 15. Dezember soll ein Kongress zur Gründung der Koalition gegen die Ausbreitung des Islam in Jerusalem stattfinden. Daran sollen israelische und europäische Abgeordnete teilnehmen.

http://www.israelnetz.com/themen/aussenpolitik/artikel-aussenpolitik/datum/2008/09/03/koalition-gegen-ausbreitung-des-islam/

Bravo! Wo kann man beitreten?

Endlich ... . Ich habe schon immer die Meinung vertreten das die Islamisierung am besten mit Unterstüzung der Juden und Israelis zu verhindern ist . Wenn wir diese Jüdische Bewegung fördern könnte dies auch der mir nicht gerade symphatischen Führungsriege des ZDJ den Wind aus dem segeln nehmen .

Beverly
04.09.2008, 08:12
Der Knesset-Abgeordnete Ariel Eldad will mit israelischen und europäischen Politikern die Ausbreitung des Islam verhindern. Denn dieser stelle "eine schwerwiegende Bedrohung für die westliche Zivilisation"

"In Europa herrscht das Gefühl, dass die Stunde gekommen ist, vielleicht die letztmögliche, um den dschihadistischen Islam aufzuhalten", sagte Eldad laut der Tageszeitung "Jediot Aharonot". "Auch in Israel lebt man im Auge des Sturms und des Konfliktes, aber viele begreifen die schwierige Wirklichkeit nicht." Am 14. und 15. Dezember soll ein Kongress zur Gründung der Koalition gegen die Ausbreitung des Islam in Jerusalem stattfinden. Daran sollen israelische und europäische Abgeordnete teilnehmen.

http://www.israelnetz.com/themen/aussenpolitik/artikel-aussenpolitik/datum/2008/09/03/koalition-gegen-ausbreitung-des-islam/

Vor langer Zeit hat mal ein Jude in seiner Gemeinde gefragt, ob die Juden auch so gegen die Nazis gewesen wären, wenn die Zigeuner und Moslems umgebracht hätten :rolleyes:


Bravo! Wo kann man beitreten?

Um mit den Sündenböcken von Gestern gegen die Sündenböcke von heute zu hetzen?

Skaramanga
04.09.2008, 08:14
Wissen Griechen da mehr als andere zurückgebliebene Europäer?

Im Forum gibt es so viele kluge Leute die das mit den Juden immer wieder behaupten - was kann man schon dagegen sagen? Man kann es höchstens parodieren. :))

Beverly
04.09.2008, 08:23
Naja, ohne das Vertiefen zu wollen, aber da greift wieder diese ewige Volk-Religion Geschichte.Gleiches wie oben kann man locker vom Islam behaupten--Neger, Asiaten, weiße Europäer--Allah nimmt alles.Als Atheist bin ich gegenüber dieser "vererbte Religion per Geburt" extrem kritisich.Ich habe noch im Hinterkopf was Klopper mal (sinngemäß) sagte, das 21. Jh. wird eines des Rassismus und wird auch schon demografisch bedingt, eine unwahrscheinliche Aufwertung und Politisierung der Religionsfrage mit sich bringen.Das schien bereits überwunden, aber weit gefehlt.

Ich habe da gestern eher folgende Vision durchgespielt: das Chaos auf allen Ebenen vom Dorf und Heimatstadt bis zur Welt wird so groß werden, dass mit hundert Jahren ein Typ wie Perry Rhodan (http://de.wikipedia.org/wiki/Perry_Rhodan) kommt und sich zum Quasi-Dikatotor der Menschheit macht.
Oder so wie bei "Star Trek", wo im Dritten Weltkrieg die Global Player unserer Tage ausgerottet werden, damit auf der Erde ein technokratisches Utopia errichtet werden kann.
Dann gibt es in "Jerusalem in Flammen" von Rebecca Meluch noch die Na'id, welche die ganze Menschheit lieben und Nazis hassen und in "Schadrach im Feuerofen" von Robert Silverberg Dschinghis Khan Mao II. und seinen Leibarzt ... sucht euch den Diktator aus, dem ihr zwischen Grönland und Antarktis huldigen dürft :rolleyes:
Da werdet ihr mit euren Visionen vom ewigen Kampf zwar zetern, aber mir ist das mittlerweile scheißegal. Wer lieber Visionen vom Rassenkampf frönt als vor Ort ein lebbares Gemeinwesen zu schaffen, hat schon nach dem eigenen Spielregeln die Exterminierung verdient. Game Over :)

Beverly
04.09.2008, 08:25
Ach ja, Jude müsste man sein... alle Banken kontrollieren, die Welt beherrschen, die US-Regierung im Griff haben, andere Völker verwässern - :cool: volles Programm!

... ach so: :ironie:

Ich kann diesen Antisemitismus zwar nicht billigen und halte ihn von Grund auf für falsch - aber mittlerweile kann ich es verstehen, leider. Nur wird da den zionistischen Intriganten ein Format gegeben, was sie nicht haben und wo sie in alter unseliger Manier Sündenböcke und Blitzableiter für die wirklichen Intrigangen und "Weltherrscher" von heute sind.

Südschwede
04.09.2008, 09:25
Weis jemand, wie der Prozess des Broder gegen die Galinski-Tochter ausgegangen ist? Juden zerfleischen sich gegenseitig - die Galinski Tochter begreift sich als Deutsche mit jüdischem Glauben. Broder dagegen will alles bekämpfen, was sich auch nur im geringsten gegen die Juden ( in Israel und deren Politik) richten könnte.

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/kultur_und_medien/feuilleton/1588728_Broder-muss-Schmaehkritik-unterlassen.html?sid=ffb145b183cae89dfd67847cc45fc f2b
der olle pöbler muss sich in zukunft zurückhalten mit seinen äusserungen ;).

Aldebaran
04.09.2008, 20:55
Die äthiopischen Juden sind zwar Schwarze, aber ihre nationale Identität ist jüdisch. Die nationale Identität der nach Deutschland zugeströmten und noch zuströmenden Zuwanderer ist türkisch, arabisch, albanisch, iranisch, irakisch usw.

Die US-amerikanischen Schwarzen haben auch eine US-amerikanische nationale Identität, leben aber bis heute von wenigen Ausnahemn abgesehen in einer Parallelgesellschaft, haben ein völlig anderes Wahlverhalten als der Durchschnitt und andere politische Einstellungen - von den Bildungs- und Sozialindikatoren ganz zu schweigen.

Die Kluft zwischen den Rassen ist größer als die "nationale" und selbst religiöse Identität, wie sich auch in Israel zu zeigen scheint:


Die Juden aus Äthiopien sind in zwei größeren Wellen eingewandert: 1984 und 1991. Wenn es ihr Traum war, sich in Zion niederzulassen, dem Land ihrer vor Jahrtausenden lebenden Vorfahren, dem Heiligen Land, wo nach biblischer Überlieferung Milch und Honig fließen, dann muss die Realität eine bittere Enttäuschung gewesen sein. Ihre schwarze Hautfarbe und die Vorurteile, die ihnen deswegen begegnen, aber auch die vom klerikal-religiösen Establishment genährten Zweifel an ihrem Judentum sind der tiefere Grund für die prekäre Lage, die sie als Gemeinschaft wie als Individuen bedrückt. Diese Lage lässt sich in vier Worte fassen: Rassismus, Diskriminierung, Isolation und Elend.

http://www.monde-diplomatique.de/pm/2007/07/13.mondeText.artikel,a0015.idx,2



Israel ist ein bekennender jüdischer Nationalstaat und lässt nur jüdische Einwanderung zu. Würde Deutschland sich dazu bekennen, Nationalstaat ausschliesslich der Deutschen zu sein, würde der ZdJ dies verurteilen. Auch in den USA stand und steht eine große Mehrheit der Juden dafür ein, das Land von einer ethnisch europäischen in eine multikulturelle Gesellschaft, die ausschliesslich vom Verfassungspatriotismus zusammen gehalten wird, zu verwandeln.

Die Juden insgesamt sind aber keine Ethnie oder Rasse. Die aschkenasischen scheinen es zu sein, aber nicht die Gesamtheit.

Dass der größte Teil der Diasporajuden gewissermaßen "antivölkisch" eingestellt ist, ist angesichts der Geschichte und der grundsätzlichen Interessenlage nicht weiter erklärungsbedürftig.

Es sind aber auch die Kirchen, die Wirtschaft und vor allem natürlich die Linke "antivölkisch" eingestellt, weshalb die Einstellung der Juden daher eher zweitrangig ist.

Aldebaran
04.09.2008, 21:02
Da werdet ihr mit euren Visionen vom ewigen Kampf zwar zetern, aber mir ist das mittlerweile scheißegal. Wer lieber Visionen vom Rassenkampf frönt als vor Ort ein lebbares Gemeinwesen zu schaffen, hat schon nach dem eigenen Spielregeln die Exterminierung verdient. Game Over :)

Es ist nun einmal das "survival of the fittest" das Prinzip des Lebens. Dein "lebbares Gemeinwesen" kannst Du ja im Sandkasten bauen.

Absurd wird diese Forderung, wenn sie aus einer Richtung kommt, die jede Schutzmauer niederreißen und die Rassen und Ethnien in die direkte Konkurrenz führen will. Bronx und Neukölln lassen grüßen.

Dayan
04.09.2008, 21:05
Ich kann diesen Antisemitismus zwar nicht billigen und halte ihn von Grund auf für falsch - aber mittlerweile kann ich es verstehen, leider. Nur wird da den zionistischen Intriganten ein Format gegeben, was sie nicht haben und wo sie in alter unseliger Manier Sündenböcke und Blitzableiter für die wirklichen Intrigangen und "Weltherrscher" von heute sind.
Das fehlt unds noch ,das eine Psychisch und Köperlich aberrierter uns beurteilt.ich wünschte dich vor einem Islamischen Gericht.Da könntest du Höhenluft schnuppern am Baukrahn!

elas
04.09.2008, 21:12
Der Knesset-Abgeordnete Ariel Eldad will mit israelischen und europäischen Politikern die Ausbreitung des Islam verhindern. Denn dieser stelle "eine schwerwiegende Bedrohung für die westliche Zivilisation"

"In Europa herrscht das Gefühl, dass die Stunde gekommen ist, vielleicht die letztmögliche, um den dschihadistischen Islam aufzuhalten", sagte Eldad laut der Tageszeitung "Jediot Aharonot". "Auch in Israel lebt man im Auge des Sturms und des Konfliktes, aber viele begreifen die schwierige Wirklichkeit nicht." Am 14. und 15. Dezember soll ein Kongress zur Gründung der Koalition gegen die Ausbreitung des Islam in Jerusalem stattfinden. Daran sollen israelische und europäische Abgeordnete teilnehmen.

http://www.israelnetz.com/themen/aussenpolitik/artikel-aussenpolitik/datum/2008/09/03/koalition-gegen-ausbreitung-des-islam/

Bravo! Wo kann man beitreten?

Ironie der Geschichte?!

Die Juden wurden aus Europa vertrieben.

Jetzt werden die Juden zum Retter Europas?

Irgendwas stimmt da doch nicht.

Beverly
04.09.2008, 23:03
Es ist nun einmal das "survival of the fittest" das Prinzip des Lebens. Dein "lebbares Gemeinwesen" kannst Du ja im Sandkasten bauen.

was unterscheidet dich eigentlich von einem Nazi?
was außer heuchlerischem Gekeife, wenn man dich einen Nazi nennen würde?


Absurd wird diese Forderung, wenn sie aus einer Richtung kommt, die jede Schutzmauer niederreißen und die Rassen und Ethnien in die direkte Konkurrenz führen will. Bronx und Neukölln lassen grüßen.

Wenn du meine Postst zu diesem Themenkomplex gelesen hättest, wüsstest du, dass ich über globale Massenmigrationen alles andere als glücklich bin. Da hätte man sich durch den Verzicht auf "Gastarbeiter" und "Aussiedler" vieles ersparen können. "Bronx" und "Neukölln" sind by the way das Ergebnis einer Politik von Nationalstaaten.

mabac
04.09.2008, 23:30
Bravo! Wo kann man beitreten?

Beim German Chapter Of The KKK! :D

In Absentia
04.09.2008, 23:53
Jüdische Kreuzritter? Sachen gibts...

Blue Max
05.09.2008, 09:46
Es ist nun einmal das "survival of the fittest" das Prinzip des Lebens. Dein "lebbares Gemeinwesen" kannst Du ja im Sandkasten bauen.

Daß das viele nicht begreifen wollen, ist schon seltsam. Die (zionistischen) Juden jedenfalls habens begriffen. Wenn wir in 50 Jahren zur Minderheit im eigenen Land geworden sind, werdens noch mehr begreifen.


Absurd wird diese Forderung, wenn sie aus einer Richtung kommt, die jede Schutzmauer niederreißen und die Rassen und Ethnien in die direkte Konkurrenz führen will. Bronx und Neukölln lassen grüßen.

Tja, wie heißt das Sprichwort so schön, wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein. Leider verhält sich der Islam nicht so dekadent wie der degenerierte Westen und stellt so ein Bollwerk gegen die Zionisten dar. So war es von den Zionisten nicht geplant. Juda hat sich selbst besiegt. :)

Ich bin aber dagegen, mit den Zionisten gemeinsame Sache zu machen. Die Juden haben bestimmt schon einen Plan B ausgeheckt, daß sie nach den Muslimen die Nationalisten/Nazis, also die wahren Deutschen, mitausrotten.

Wir dürfen nie vergessen, wie die Zionisten gegen alles Deutsche und Nationale gehetzt haben. Nachdem sie sich der Musels entledigt haben, werden sie ihren Mukukurs weiterführen, dann halt mit Negern und Asiaten.

Der Islam ist für uns eher noch förderlich, da er sich - weil identitätsstark - nicht mit den Deutschen vermischt und somit der Völkermord am deutschen Volk reduziert wird. Außerdem schafft er durch Xenophobie eine wieder erwachende positive Identifikation der Deutschen mit ihrem Volk.

Wer noch denkt, der Islam ist unser Hauptproblem, dem ist nicht mehr zu helfen.

elas
05.09.2008, 09:55
Daß das viele nicht begreifen wollen, ist schon seltsam. Die (zionistischen) Juden jedenfalls habens begriffen. Wenn wir in 50 Jahren zur Minderheit im eigenen Land geworden sind, werdens noch mehr begreifen.



Tja, wie heißt das Sprichwort so schön, wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein. Leider verhält sich der Islam nicht so dekadent wie der degenerierte Westen und stellt so ein Bollwerk gegen die Zionisten dar. So war es von den Zionisten nicht geplant. Juda hat sich selbst besiegt. :)

Ich bin aber dagegen, mit den Zionisten gemeinsame Sache zu machen. Die Juden haben bestimmt schon einen Plan B ausgeheckt, daß sie nach den Muslimen die Nationalisten/Nazis, also die wahren Deutschen, mitausrotten.

Wir dürfen nie vergessen, wie die Zionisten gegen alles Deutsche und Nationale gehetzt haben. Nachdem sie sich der Musels entledigt haben, werden sie ihren Mukukurs weiterführen, dann halt mit Negern und Asiaten.

Der Islam ist für uns eher noch förderlich, da er sich - weil identitätsstark - nicht mit den Deutschen vermischt und somit der Völkermord am deutschen Volk reduziert wird. Außerdem schafft er durch Xenophobie eine wieder erwachende positive Identifikation der Deutschen mit ihrem Volk.

Wer noch denkt, der Islam ist unser Hauptproblem, dem ist nicht mehr zu helfen.

Natürlich ist es das.
Seit der iranischen Revolution ist die gewalttätige Wiedergeburt des Islam weltweit im Vormarsch.
In Europa ist durch die massenhafte Einwanderung der Muslime ein Kippen der Gesellschaft vorprogrammiert.
Juden mögen Europäer als Wesen für deren Ausbeutung betrachten....Muslime werden die Europäer überwuchern.....längerfristig.
Je nachdem wie alt du bist wirst du das um 2050 noch erleben.


PS: wer in der NPD lehrt euch eigentlich diesen Mist bezüglich der Muslime?

uzi
05.09.2008, 10:02
Daß das viele nicht begreifen wollen, ist schon seltsam. Die (zionistischen) Juden jedenfalls habens begriffen. Wenn wir in 50 Jahren zur Minderheit im eigenen Land geworden sind, werdens noch mehr begreifen.

Tja, wie heißt das Sprichwort so schön, wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein. Leider verhält sich der Islam nicht so dekadent wie der degenerierte Westen und stellt so ein Bollwerk gegen die Zionisten dar. So war es von den Zionisten nicht geplant. Juda hat sich selbst besiegt. :)

Ist das nicht ein Widerspruch??

Ich bin aber dagegen, mit den Zionisten gemeinsame Sache zu machen. Die Juden haben bestimmt schon einen Plan B ausgeheckt, daß sie nach den Muslimen die Nationalisten/Nazis, also die wahren Deutschen, mitausrotten.

Die Juden wollen die Deutschen ausrotten??? Leidest du unter Paranoia oder erkennst du die wirkliche Gefahr nicht???

Wir dürfen nie vergessen, wie die Zionisten gegen alles Deutsche und Nationale gehetzt haben. Nachdem sie sich der Musels entledigt haben, werden sie ihren Mukukurs weiterführen, dann halt mit Negern und Asiaten.

Die Juden haben sich der Musels entledigt??? Kämpfen die Israelis gegen Luftschlösser??? Gibts keine Kassams, Mörsergranaten u. Terroranschläge mehr???

Der Islam ist für uns eher noch förderlich, da er sich - weil identitätsstark - nicht mit den Deutschen vermischt und somit der Völkermord am deutschen Volk reduziert wird. Außerdem schafft er durch Xenophobie eine wieder erwachende positive Identifikation der Deutschen mit ihrem Volk.

Wieviele Musels schnappen sich deutsche Frauen, die per Erklärung Muslima werden und mischen sich dadurch mit einer Vielzahl von Kindern??? Wieviele männliche Deppen konvertieren und lassen sich zu Fanatikern indoktrinieren??

Wer noch denkt, der Islam ist unser Hauptproblem, dem ist nicht mehr zu helfen.

Dir ist nicht zu helfen. Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen...

Pascal_1984
05.09.2008, 15:57
Ich dachte Juden wollten die rassischen Grundlagen aller Völker verwässern?
Wie passt sowas da rein?

Das sind die Zionisten, und selbst von denen vermutlich nicht alle!

Aldebaran
05.09.2008, 17:33
Tja, wie heißt das Sprichwort so schön, wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein. Leider verhält sich der Islam nicht so dekadent wie der degenerierte Westen und stellt so ein Bollwerk gegen die Zionisten dar. So war es von den Zionisten nicht geplant. Juda hat sich selbst besiegt. :)

Inwiefern? Die Existenz Israels war noch nie so sicher wie jetzt. Zwei Nachbarn haben bereits Frieden mit Israel geschlossen und der dritte (Syrien) strebt ihn jetzt an. Die Golfaraber warten schon darauf, mit Israel offizielle Beziehungen aufnehmen und natürlich auch mehr Geschäfte machen zu können.

Hamas und Hisbollah hängen am Tropf Irans. Wird der durchgeschnitten, verschwinden diese Vereine von der Bildfläche.



Ich bin aber dagegen, mit den Zionisten gemeinsame Sache zu machen. Die Juden haben bestimmt schon einen Plan B ausgeheckt, daß sie nach den Muslimen die Nationalisten/Nazis, also die wahren Deutschen, mitausrotten.

Wir dürfen nie vergessen, wie die Zionisten gegen alles Deutsche und Nationale gehetzt haben. Nachdem sie sich der Musels entledigt haben, werden sie ihren Mukukurs weiterführen, dann halt mit Negern und Asiaten.

Es gibt keinen Plan B.

Dass in den Jahrzehnten nach dem 2. WK das Verhältnis erst einmal zerrüttet war, ist ja kaum verwunderlich. Heute aber ist Deutschland in Israel fast schon erstaunlich beliebt.

Und was den Mukuismus betrifft, stehen die "Zionisten" in der Reihe seiner Unterstützer ziemlich weit hinten.


Der Islam ist für uns eher noch förderlich, da er sich - weil identitätsstark - nicht mit den Deutschen vermischt und somit der Völkermord am deutschen Volk reduziert wird. Außerdem schafft er durch Xenophobie eine wieder erwachende positive Identifikation der Deutschen mit ihrem Volk.

Wer noch denkt, der Islam ist unser Hauptproblem, dem ist nicht mehr zu helfen.

Die Moslems sind unter den "Einwohnern mit Migrationshintergrund" nach den Aussiedlern die größte Gruppe und die mit der höchsten Geburtenrate. Das einzig Richtige an Deinen Ausführungen ist, dass in der Tat nicht der Islam, sondern die Moslems unser Hauptproblem sind.

Dass muslimische Männer eifrig Halborientalen zeugen, hat hier ja schon jemand erwähnt. Die Moslems vermischen sich in diesem Sinne nicht, ihre durch die religiösen Regeln vorgegebene Strategie ist die "genetische Kolonisierung" Deutschlands: Die eigene Gruppe wird erhalten, indem die Frauen "unter Verschluss gehalten" werden, während ein ständiger "Genfluss" in die Umgebung stattfindet - idealtypisch formuliert.

Wie man da als Nationalist irgendwelche Sympathien hegen kann, ist mir ein Rätsel.

Dayan
05.09.2008, 20:59
Daß das viele nicht begreifen wollen, ist schon seltsam. Die (zionistischen) Juden jedenfalls habens begriffen. Wenn wir in 50 Jahren zur Minderheit im eigenen Land geworden sind, werdens noch mehr begreifen.

.Wir werden die Welt überwuchern mit den 13 Millionen Juden.Wieviel Einwohner hat die Welt?3 Milliarden?

Dayan
05.09.2008, 21:01
Vor langer Zeit hat mal ein Jude in seiner Gemeinde gefragt, ob die Juden auch so gegen die Nazis gewesen wären, wenn die Zigeuner und Moslems umgebracht hätten :rolleyes:



Um mit den Sündenböcken von Gestern gegen die Sündenböcke von heute zu hetzen?Der Jude sagt:Das du abartig bist kannst du nichts aber,das du auch noch gegen Anderen Minderheiten hetzt macht dich zum Kreatur!

Blue Max
06.09.2008, 11:35
Natürlich ist es das.
Seit der iranischen Revolution ist die gewalttätige Wiedergeburt des Islam weltweit im Vormarsch.
In Europa ist durch die massenhafte Einwanderung der Muslime ein Kippen der Gesellschaft vorprogrammiert.
Juden mögen Europäer als Wesen für deren Ausbeutung betrachten....Muslime werden die Europäer überwuchern.....längerfristig.
Je nachdem wie alt du bist wirst du das um 2050 noch erleben.

Du übersiehst, daß sich der Iran z.B. für den Revisionismus stark macht. Deutschland kann erst wieder gesunden, wenn der Revisionismus gesellschaftsfähig geworden ist.

Und wer stellt den Revisionismus unter Strafe? Genau, die Zionisten. Ich könnte mich nicht daran erinnern, daß die Musels etwas gegen Revisionismus haben.

Und wer hat die Muslime ins Land geholt? Der Iran sicherlich nicht.

Wenn wir ein aufgelärtes, einiges Volk wären, könnten wir mit den Musels problemlos aufräumen. Aber die Zionisten verhindern, daß wir eine freie Geschichtsforschung bekommen und wieder ein stolzes Volk werden. Also müssen wir da ansetzen.

Du kannst den Islam nur bekämpfen, wenn Deutschland geeint ist.


PS: wer in der NPD lehrt euch eigentlich diesen Mist bezüglich der Muslime?

Ich bin nicht in der NPD. Ich bin ein freidenkender Internetnazi :]

uzi
06.09.2008, 11:44
...Ich bin nicht in der NPD. Ich bin ein freidenkender Internetnazi :]

In der Tat. Frei von jedem Denken. :cool2:

Blue Max
06.09.2008, 11:44
Dir ist nicht zu helfen. Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen...

Teilweise hast du Recht. Leider lassen sich viele deutsche Schlampen mit Musels ein. Die sind für unser Volk wohl verloren.

Ich will aber woanders ansetzen: Beim Revisionismus. Deutschland kann erst wieder gesunden, wenn der Revisionismus gesellschaftsfähifg geworden ist.

Du als deutscher (?) Jude und Zionist hast sicher was gegen den Revisionismus, da der Holocaust euch viel Macht verleiht. Für Deutschland ist er jedoch tödlich: Er zerstört die Seelen unserer Kinder.

Gegen die Musels können wir erst vorgehen, wenn wir ein geeintes und freies Volk sind. Und wer verhindert das? Natürlich nicht nur die Zionisten, aber überwiegend. Die linken und liberalen Deutschlandhasser fahren überwiegend in deren Fahrwasser.

Also müssen wir bei der Achillesferse der Neuen Weltordnung ansetzen: Dem Holocaust

uzi
06.09.2008, 11:45
...Also müssen wir bei der Achillesferse der Neuen Weltordnung ansetzen: Dem Holocaust

Dann leg mal los.

Blue Max
06.09.2008, 11:54
Und was den Mukuismus betrifft, stehen die "Zionisten" in der Reihe seiner Unterstützer ziemlich weit hinten.

Das ist Unsinn. Wer kontrolliert denn im Westen die Medien? Ein paar zionistische Blätter mögen umgeschwenkt sein, aber die Mehrheit sägt weiterhin an dem Ast, auf dem sie sitzt.


Die Moslems sind unter den "Einwohnern mit Migrationshintergrund" nach den Aussiedlern die größte Gruppe und die mit der höchsten Geburtenrate. Das einzig Richtige an Deinen Ausführungen ist, dass in der Tat nicht der Islam, sondern die Moslems unser Hauptproblem sind.

Dass muslimische Männer eifrig Halborientalen zeugen, hat hier ja schon jemand erwähnt. Die Moslems vermischen sich in diesem Sinne nicht, ihre durch die religiösen Regeln vorgegebene Strategie ist die "genetische Kolonisierung" Deutschlands: Die eigene Gruppe wird erhalten, indem die Frauen "unter Verschluss gehalten" werden, während ein ständiger "Genfluss" in die Umgebung stattfindet - idealtypisch formuliert.

Wie man da als Nationalist irgendwelche Sympathien hegen kann, ist mir ein Rätsel.

Ich hege für die Musels überhaupt keine Sympathien. Sie widern mich an. Sie stellen eine große Gefahr für uns dar, das bestreite ich nicht. Nur: Uns sind von den Zionisten die Hände gebunden, gegen sie vorzugehen.

Es ist bedauerlich, daß sich deutsche Schlampen mit denen einlassen. das ist der Erfolg der Mukuerziehung.

Aber: Ohne Revisionismus ist das deutsche Volk verloren. Leute, daß müßt ihr doch sehen! :(

Blue Max
06.09.2008, 12:00
Dann leg mal los.

:)) Du scheinst mich wirklich für sehr dumm zu halten. Aber ich verspreche dir: Der §130 wird nicht ewig bestehen; und dann werden die Akten geöffnet und internationale Forschungsteams werden nach Auschwitz, Treblinka, Majdanek, Belzec, Sobibor, Chelmno und Babi Jar fahren und dann der Weltöffentlichkeit ihre Ergebnisse präsentieren.

uzi
06.09.2008, 12:13
:)) Du scheinst mich wirklich für sehr dumm zu halten. Aber ich verspreche dir: Der §130 wird nicht ewig bestehen; und dann werden die Akten geöffnet und internationale Forschungsteams werden nach Auschwitz, Treblinka, Majdanek, Belzec, Sobibor, Chelmno und Babi Jar fahren und dann der Weltöffentlichkeit ihre Ergebnisse präsentieren.

...die nach deiner Meinung anders aussehen als die bislang Bekannten.

Vergiss es.

Aldebaran
06.09.2008, 14:56
Das ist Unsinn. Wer kontrolliert denn im Westen die Medien? Ein paar zionistische Blätter mögen umgeschwenkt sein, aber die Mehrheit sägt weiterhin an dem Ast, auf dem sie sitzt.

Ja, wer kontrolliert sie? Am Ende der Kette stehen z.B. Friede Springer oder Liz Mohn und bei den öffentlich-rechtlichen Anstalten der ganze Parteien-Verbände-Kirchen-Kram. Was haben die mit dem Zionismus zu tun?

Ich weiß nicht, in welchen Kreisen Du Dich bewegst, aber ich treffe allerorten auf Multikulti-Gläubige. Selbst wenn sie angesichts der Realität Zweifel haben, glauben sie immer noch, dass Multikulti prinzipiell "gut" sei. Da braucht es keinen Zwang und keine Manipulation.



Ich hege für die Musels überhaupt keine Sympathien. Sie widern mich an. Sie stellen eine große Gefahr für uns dar, das bestreite ich nicht. Nur: Uns sind von den Zionisten die Hände gebunden, gegen sie vorzugehen.

Nein, nicht von den Zionisten. Es sind hauptsächlich die Linken und Linksliberalen. Ihre wesentliche Macht liegt in ihrer weit überproportionalen Vertretung in den Medien.


Es ist bedauerlich, daß sich deutsche Schlampen mit denen einlassen. das ist der Erfolg der Mukuerziehung.

Aber: Ohne Revisionismus ist das deutsche Volk verloren. Leute, daß müßt ihr doch sehen! :(

Es gibt keinen Zusammenhang, andernfalls man für Deutschland schwarzsehen müsste. Es ist auch ein schwerer strategischer Fehler, einen solchen herzustellen. Das schreckt nur ab und spielt den Mukuisten in die Hände. Es drängt die ganze Sache in die rechte Sektiererecke.

Es wird ja nun allgemein beklagt, die "Islamophobie" sei "in der Mitte der Gesellschaft" angekommen - ganz ohne Revisionismus. Auf diesem Wege muss man weitermachen. Vergesst Israel und die "Zionisten".

elas
06.09.2008, 23:03
Du übersiehst, daß sich der Iran z.B. für den Revisionismus stark macht. Deutschland kann erst wieder gesunden, wenn der Revisionismus gesellschaftsfähig geworden ist.

Und wer stellt den Revisionismus unter Strafe? Genau, die Zionisten. Ich könnte mich nicht daran erinnern, daß die Musels etwas gegen Revisionismus haben.

Und wer hat die Muslime ins Land geholt? Der Iran sicherlich nicht.

Wenn wir ein aufgelärtes, einiges Volk wären, könnten wir mit den Musels problemlos aufräumen. Aber die Zionisten verhindern, daß wir eine freie Geschichtsforschung bekommen und wieder ein stolzes Volk werden. Also müssen wir da ansetzen.

Du kannst den Islam nur bekämpfen, wenn Deutschland geeint ist.



Ich bin nicht in der NPD. Ich bin ein freidenkender Internetnazi :]

Was genau meinst du mit dieser Politphrase?

Ich mag Juden auch nicht......wenn ich nur an den Friedmann denke wird mir kotzübel. Der perfekte Vertreter eines Raffkes wie sie im Stürmer beschrieben wurden.

Aber die Juden für alles in der Welt verantwortlich zu machen ist dumm.

Der Islam ist die Bedrohung für die Welt weil es eine unselige, gewaltätige Religion ist und nichts Gutes gebracht hat.

Die Religionsfreiheit wird pervertiert durch diese Religion.

Politische Freiheit hat auch Grenzen wo sie die Verfassung nicht anerkennt.
Und der Koran und der Islam sind nicht kompatibel mit unserer Verfassung.

Man scheut sich dies auszusprechen und die Konsequenzen zu ziehen weil der Islam eine Weltreligion ist und die politische/wirtschaftlich Macht der Muslime im Mittleren Orient übergroß ist.

Amerika hat den Kampf mit dem Islam angenommen------denn nichts anderes ist der Kampf gegen den Terrorismus.

Sprecher
07.09.2008, 08:02
Die Juden könnten doch ein paar Mann zum Anti-Islamisierungskongreß von Pro-Köln schicken. Die BNP (britische Nationalisten) haben ja eh schon eine jüdische Bürgermeisterin. Die hams begriffen. Hoffe die Pro-Clowns ziehen nach, und begehen nicht wieder politischen Selbstmord, wie die NPD.

Die Briten sind den Juden schon immer in der Ar*** gekochen.
Wenn die PROS zu Zionistenfreunden werden können sie sich gleich im Klo runterspülen.

Kumusta
07.09.2008, 08:04
Ich mag Juden auch nicht......wenn ich nur an den Friedmann denke wird mir kotzübel. Der perfekte Vertreter eines Raffkes wie sie im Stürmer beschrieben wurden.

Aber die Juden für alles in der Welt verantwortlich zu machen ist dumm.

Der Islam ist die Bedrohung für die Welt weil es eine unselige, gewaltätige Religion ist und nichts Gutes gebracht hat.

Die Religionsfreiheit wird pervertiert durch diese Religion.

Politische Freiheit hat auch Grenzen wo sie die Verfassung nicht anerkennt.
Und der Koran und der Islam sind nicht kompatibel mit unserer Verfassung.

Man scheut sich dies auszusprechen und die Konsequenzen zu ziehen weil der Islam eine Weltreligion ist und die politische/wirtschaftlich Macht der Muslime im Mittleren Orient übergroß ist.

Amerika hat den Kampf mit dem Islam angenommen------denn nichts anderes ist der Kampf gegen den Terrorismus.


Mir sind Juden ziemlich egal.
Der ZdJ hat mit Israel nichts gemein.
Was Friedman betrifft, da stimme ich Dir uneingeschränkt zu. Das ist ein selbstgerechter Lackaffe, der mit seinem Geschwätz den Islam nur fördert. Dieser abgehalfterte Möchtegern ist bestimmt kein Vorzeigejude und selbst anständigen Juden ein Dorn im Auge. Unverständlich, daß in Krawall-Talkshows immer diese Figur eingeladen wird und seinen islamischen Mist mit der Religionsfreiheit begründet und hofiert.

In Israel hätte man den längst 'kaltgestellt'.

Ich schätze an Israel, daß sich dieser Staat - wenn auch aus Selbstschutz - gegen den Terror stellt und ihn bekämpft. Daß sich die USA an die Seite Israels stellt, ist nicht zu kritisieren, sondern im Terrorkampf erforderlich.

Hier auf den Philippinen unterstützt die US-Armee auch die philippinische Armee im Kampf gegen die Islamisten.

Die USA, Israel, die Philippinen und, mit Abstrichen Thailand, sind die einzigen Länder, die den Terror direkt bekämpfen.

Ich wünschte mir allerdings von Israel, daß sie härter vorgehen würden. Mir ist das zu lasch. Sie könnten von den Philippinen lernen. ;)