PDA

Vollständige Version anzeigen : Antivir



Zimbelstern
03.09.2008, 18:14
Schon insgeamt zweimal passiert: Ich nutze die SW als Standardmodell und muß mir somit täglich den Notifier anschauen. Normal bekomme ich den weggeklickt; nun ist es aber schon zweimal passiert, daß die Hauptkiste hier "eingefroren" wurde. Außer Neustart ging nichts mehr. Weiß Jemand Rat? Win XP Home und Firefox.

Subcomandante Erhard
03.09.2008, 19:03
Opera benutzn. :D Und Junge Freiheit lesen und Die Linke nicht wählen und den Timer im Notifier seine Arbeit tun lassen, es schließt sich von selber.

sporting
03.09.2008, 19:28
Schon insgeamt zweimal passiert: Ich nutze die SW als Standardmodell und muß mir somit täglich den Notifier anschauen. Normal bekomme ich den weggeklickt; nun ist es aber schon zweimal passiert, daß die Hauptkiste hier "eingefroren" wurde. Außer Neustart ging nichts mehr. Weiß Jemand Rat? Win XP Home und Firefox.

wechsle auf avast!

super einfach zu bedienen ... macht keine probleme ... bremst das system nicht ... ist für private nutzer kostenlos ... und ist wirklich sau gut.

ich nehm nichts anderes mehr.

hatte es auch mal mit antivir versucht ... --> ich hatte keine lust mehr mich zu ärgern.

www.avast.com


avast! antivirus v4.8
ist eine vielfach ausgezeichnete Antivirenlösung mit integrierter Anti-Spyware und Anti-Rootkit-Software. Private Endnutzer können avast! kostenlos downloaden. Weltweit vertrauen mehr als 50 Millionen User auf unsere Software und sichern ihre Computersysteme mit avast! gegen alle Sorten von Malware.

Subcomandante Erhard
03.09.2008, 19:32
Ach auf Tipps aus Österreich können wir verzichten, das hat uns schonmal nichts als Unhel eigebracht. :hihi:

Doc Gyneco
03.09.2008, 19:32
wechsle auf avast!

super einfach zu bedienen ... macht keine probleme ... bremst das system nicht ... ist für private nutzer kostenlos ... und ist wirklich sau gut.

ich nehm nichts anderes mehr.

hatte es auch mal mit antivir versucht ... --> ich hatte keine lust mehr mich zu ärgern.

www.avast.com

Avast !! :kotz:

Bremst das ganze System aus !!

Zum Kotzen !!

X( X( X(

Subcomandante Erhard
03.09.2008, 19:34
Es gibt ja noch Norton und Kaspersky, die kosten aber.

sporting
03.09.2008, 20:10
Avast !! :kotz:

Bremst das ganze System aus !!

Zum Kotzen !!

X( X( X(

im gegensatz zu symantec, antivir und wie sie sonst noch alle heissen ist avast eine rakete!