PDA

Vollständige Version anzeigen : USA greifen Pakistan an



Frei-denker
03.09.2008, 13:36
Unterdessen sind bei einem nach pakistanischen Angaben ersten grenzübergreifenden Bodeneinsatz von US-Truppen mindestens 20 Menschen getötet worden, darunter auch Frauen und Kinder. Die amerikanischen Soldaten seien mit drei Hubschraubern aus Afghanistan kommend in einem Dorf in der Stammesregion Süd-Waziristan im Nordwesten des Landes gelandet und hätten ein Haus gestürmt, berichteten Anwohner und Sicherheitskräfte übereinstimmend.

Suche nach Terroristen-Führern

Vermutlich seien sie auf der Suche nach hochrangigen Al Kaida- Kämpfern und Taliban gewesen. http://www.n-tv.de/Unruhe_in_Pakistan_Schuesse_auf_Gillani/030920082012/1018176.html

Sind die Amis jetzt völlig übergeschnappt? :rolleyes:

Fallen mit ihren Truppen in ein Land mit Atomwaffen ein. :wand:

Kein Wunder, dass der us-hörige Musharaff von den dortigen Musels gestürzt wurde. Die hatten wahrscheinlich die Schnauze voll, von der Kollaboration mit dem US-Imperialisten.

RDX
03.09.2008, 13:44
http://www.n-tv.de/Unruhe_in_Pakistan_Schuesse_auf_Gillani/030920082012/1018176.html

Sind die Amis jetzt völlig übergeschnappt? :rolleyes:

Fallen mit ihren Truppen in ein Land mit Atomwaffen ein. :wand:

Kein Wunder, dass der us-hörige Musharaff von den dortigen Musels gestürzt wurde. Die hatten wahrscheinlich die Schnauze voll, von der Kollaboration mit dem US-Imperialisten.


Die Amis sind nicht übergeschnappt sondern handeln panzerbrechend geradlinig und logisch.

Der Iran, früher Afghanistan, der Sudan und vor allem der Iran, sind die Brutstätten des Islamismus, die mit allen Mittel zu vernichten sind.

Je eher, desto besser.

lupus_maximus
03.09.2008, 13:49
http://www.n-tv.de/Unruhe_in_Pakistan_Schuesse_auf_Gillani/030920082012/1018176.html

Sind die Amis jetzt völlig übergeschnappt? :rolleyes:

Fallen mit ihren Truppen in ein Land mit Atomwaffen ein. :wand:

Kein Wunder, dass der us-hörige Musharaff von den dortigen Musels gestürzt wurde. Die hatten wahrscheinlich die Schnauze voll, von der Kollaboration mit dem US-Imperialisten.
Da die Pakistani A-Waffen haben, würde ich in diesem Falle ebenfalls für die Beseitigung der A-Waffen des vermuselten Landes anstreben. Im Prinzip haben die Pakistani keine Chance, trotz A-Waffen, den Amis zu widerstehen.

Frei-denker
03.09.2008, 13:50
Die Amis sind nicht übergeschnappt sondern handeln panzerbrechend geradlinig und logisch.

Der Iran, früher Afghanistan, der Sudan und vor allem der Iran, sind die Brutstätten des Islamismus, die mit allen Mittel zu vernichten sind.

Je eher, desto besser.

Aha, das Heraufbeschwören eines Krieges zwischen Atommächten ist "geradlinig und logisch".

Was zum Teufel redest du da?

RDX
03.09.2008, 13:55
Aha, das Heraufbeschwören eines Krieges zwischen Atommächten ist "geradlinig und logisch".


Die Atomwaffen muss die westliche Welt, besser das Abendland, dem in den islamischen Fundamentalismus abgleitenden Pakistan mit allen Mitteln entreißen.

Sollten die Islamisten in Pakistan an die Macht kommen, verfügt Al Kaida automatisch über Atomwaffen, mit denen sie auch dich atomisieren können, gell .

uzi
03.09.2008, 13:56
Pakistan ist ein erklärtes Rückzugsgebiet von Taliban und Al Qaida. Eine militärische Operation gegen Terroristen ist nicht auf den Meter genau abzugrenzen, sondern muss durchgeführt werden. Bisher x-mal geschehen.

Insofern ist die headline des Strangs erkennbar nichts anderes als billige Effekthascherei in bester Springer -Manier ohne Inhalt...

Frei-denker
03.09.2008, 13:57
Die Atomwaffen muss die westliche Welt, besser das Abendland, dem in den islamischen Fundamentalismus abgleitenden Pakistan mit allen Mitteln entreißen.

Sollten die Islamisten in Pakistan an die Macht kommen, verfügt Al Kaida automatisch über Atomwaffen, mit denen sie auch dich atomisieren können, gell .

Sag mal, wirst du für diesen Stuß bezahlt?

lupus_maximus
03.09.2008, 14:00
Die Atomwaffen muss die westliche Welt, besser das Abendland, dem in den islamischen Fundamentalismus abgleitenden Pakistan mit allen Mitteln entreißen.

Sollten die Islamisten in Pakistan an die Macht kommen, verfügt Al Kaida automatisch über Atomwaffen, mit denen sie auch dich atomisieren können, gell .
Da Musel allesamt zu den 72 Rosinen streben und dafür auch Atomwaffen einsetzen würden, würde ich ihnen helfen auch vorzeitig zu den 72 Rosinen zu kommen, notfalls durch totale Auslöschung des Landes.
Diese linke Humanitätsduselei im gesamten Westen ist zu unterbinden.

RDX
03.09.2008, 14:01
Sag mal, wirst du für diesen Stuß bezahlt?

Das ist kein Stuß, sondern die nackte, hässliche Wahrheit.

Oder hast du noch nichts davon gehört, das Pakistan das Rückzugsgebiet von Al Kaida und den Taliban ist, du Träumer.

lupus_maximus
03.09.2008, 14:02
Sag mal, wirst du für diesen Stuß bezahlt?
Wieso, er hat doch recht. Er erkennt doch noch die Realität, was man bei den Linken nicht mehr voraussetzen kann!

RDX
03.09.2008, 14:03
Da Musel allesamt zu den 72 Rosinen streben und dafür auch Atomwaffen einsetzen würden, würde ich ihnen helfen auch vorzeitig zu den 72 Rosinen zu kommen, notfalls durch totale Auslöschung des Landes.
Diese linke Humanitätsduselei im gesamten Westen ist zu unterbinden.

:top: :top: :top:

Ganz meine Meinung!

Esreicht!
03.09.2008, 14:49
http://www.n-tv.de/Unruhe_in_Pakistan_Schuesse_auf_Gillani/030920082012/1018176.html

Sind die Amis jetzt völlig übergeschnappt? :rolleyes: ...



War abzusehen! Bereits vor Wochen hatte die CIA Osama aus der Gruft geholt und im Grenzgebiet platziert. ;)

kd

henriof9
03.09.2008, 16:28
Sind die Amis jetzt völlig übergeschnappt? :rolleyes:

Fallen mit ihren Truppen in ein Land mit Atomwaffen ein. :wand:

Kein Wunder, dass der us-hörige Musharaff von den dortigen Musels gestürzt wurde. Die hatten wahrscheinlich die Schnauze voll, von der Kollaboration mit dem US-Imperialisten.

Selbst Peter Scholl- Latour, als Kenner der Materie, sagt, daß nicht Afghanistan das Problem wäre, sondern Pakistan, als Rückzugsgebiet der Taliban und der Al Quaida.
Und nun müßte auch jedem klar werden, warum man Atomwaffen im Iran verhindern muß.

klartext
03.09.2008, 16:34
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis man Afghanistan und Pakistan als einheitliche Problemzone sieht und auch so behandelt.
Die pakistanische A-Bombe ist vor allem für die umliegenden Nachbarn wie Indien gefährlich.

HartzIVler
03.09.2008, 16:47
Das ist doch schon gängige Praxis der Amerikaner, dass sie die Grenzen nicht respektieren. Das war auch schon im 2. Weltkrieg so, dass sie auch mal 'versehentlich' Städte in der Schweiz bombardierten. Auch die Türken bombadieren von den Amerikanern geduldet im Irak, wie es ihnen gefällt.
Die Chinesischen Botschaft in Belgrad stand leider auch dem falschen Platz. Es ist nun mal so, dass die Stärkeren machen was sie wollen - es geht der Krug solange zu Grunde bis er bricht - altes chinesisches Sprichwort.

Frei-denker
03.09.2008, 20:16
Halte ich für eine ausgesprochen kritische Sache.

Denn den Musels in Pakistan traue ich zu, dass sie sich das was im Irak passierte nicht bieten lassen und ihre Atomraketen einsetzen - wenn alles auf dem Spiel steht, ohne Rücksicht auf Verluste.

Die USA sind eine Bedrohung für den Weltfrieden und in gewisser Weise auch für die Menschheit.

HartzIVler
03.09.2008, 20:20
Halte ich für eine ausgesprochen kritische Sache.

Denn den Musels in Pakistan traue ich zu, dass sie sich das was im Irak passierte nicht bieten lassen und ihre Atomraketen einsetzen - wenn alles auf dem Spiel steht, ohne Rücksicht auf Verluste.

Die USA sind eine Bedrohung für den Weltfrieden und in gewisser Weise auch für die Menschheit.

In solch krimineller Weise wie die Amerikaner, die die Atombomber bereits eingesetzt haben, betrachte ich die Pakistani nicht - die sind nicht so kriminell wie die Amerikaner.

Verrari
03.09.2008, 20:20
http://www.n-tv.de/Unruhe_in_Pakistan_Schuesse_auf_Gillani/030920082012/1018176.html

Sind die Amis jetzt völlig übergeschnappt? :rolleyes:

Fallen mit ihren Truppen in ein Land mit Atomwaffen ein. :wand:

Du mußt krank sein, schwer krank!
Oder extrem sensationsgeil, was letztendlich auf das gleiche hinausläuft.

Moloch
03.09.2008, 20:22
Denn den Musels in Pakistan traue ich zu, dass sie sich das was im Irak passierte nicht bieten lassen und ihre Atomraketen einsetzen - wenn alles auf dem Spiel steht, ohne Rücksicht auf Verluste.

Und auf welche Ziele würden sie ihre Atomraketen abfeuern?

Frei-denker
03.09.2008, 20:23
In solch krimineller Weise wie die Amerikaner, die die Atombomber bereits eingesetzt haben, betrachte ich die Pakistani nicht - die sind nicht so kriminell wie die Amerikaner.

Schwer einzuschätzen. Religiöse Menschen handeln nicht selten irrational.

Da begegnen sich zwei ziemlich unvernünftige Führungen - Größenwahnsinniger Imperialist und religiöser Fanatiker.

Eine gefährliche Kombination.

lupus_maximus
03.09.2008, 20:25
Halte ich für eine ausgesprochen kritische Sache.

Denn den Musels in Pakistan traue ich zu, dass sie sich das was im Irak passierte nicht bieten lassen und ihre Atomraketen einsetzen - wenn alles auf dem Spiel steht, ohne Rücksicht auf Verluste.

Die USA sind eine Bedrohung für den Weltfrieden und in gewisser Weise auch für die Menschheit.
Nein, die USA sind keine Selbstmörder, die wissen oder kennen die Wirkung von Atomwaffen, den Musels ist dies egal. Hauptsache sie sind bei den 72 Rosinen oder Sultaninen.
Die glauben ja daran, wenn die Erde zerstört ist, sitzen sie sicher im Paradies!
Gott erhalte ihnen Allah.
Ein Freund der USA bin ich nicht unbedingt, trotz Amischwager, aber eine Bedrohung für den Weltfrieden sehe ich nur in den Musels, erst recht derer die über A-Waffen verfügen.

Frei-denker
03.09.2008, 20:33
Nein, die USA sind keine Selbstmörder, die wissen oder kennen die Wirkung von Atomwaffen, den Musels ist dies egal. Hauptsache sie sind bei den 72 Rosinen oder Sultaninen.
Die glauben ja daran, wenn die Erde zerstört ist, sitzen sie sicher im Paradies!
Gott erhalte ihnen Allah.
Ein Freund der USA bin ich nicht unbedingt, trotz Amischwager, aber eine Bedrohung für den Weltfrieden sehe ich nur in den Musels, erst recht derer die über A-Waffen verfügen.

Also, dass die Amis mit Truppen und Helikoptern in das Land einer Atommacht eindringen und dort Zivilisten umbringen, ist so ziemlich das Bescheuertste, dass dieser Idiot von Bush bisher verbrochen hat.

Für sowas wurden -zurecht- schon Kriege begonnen.

Der bringt die Welt an den Rand eines Atomkrieges.

Frei-denker
03.09.2008, 20:34
Und auf welche Ziele würden sie ihre Atomraketen abfeuern?

Wer weiß das im voraus schon?

Moloch
03.09.2008, 20:37
Wer weiß das im voraus schon?

Wollte nur darauf hinweisen, daß Pakistan keine Möglichkeit hat, mit Atomraketen oder anderen Waffen den USA ernsthaft zu schaden.

Verrari
03.09.2008, 20:39
Pakistan ist ein erklärtes Rückzugsgebiet von Taliban und Al Qaida. Eine militärische Operation gegen Terroristen ist nicht auf den Meter genau abzugrenzen, sondern muss durchgeführt werden. Bisher x-mal geschehen.

Insofern ist die headline des Strangs erkennbar nichts anderes als billige Effekthascherei in bester Springer -Manier ohne Inhalt...

Deutschland ist ein erklärtes Rückzugsgebiet der italienischen Mafia und deren Parallel-Organisationen.
Beides wird schon seinen Grund haben.
Insofern unterscheidet sich Deutschland von Pakistan gar nicht mal soooo sehr!

Sorry, falls das jetzt off-topic war, aber es gibt hier schon gewisse und bedeutende Gemeinsamkeiten!!!

Frei-denker
03.09.2008, 20:40
Wollte nur darauf hinweisen, daß Pakistan keine Möglichkeit hat, mit Atomraketen oder anderen Waffen den USA ernsthaft zu schaden.

War mir schon klar, worauf du hinaus wolltest.

Meinen Hinweis hast du aber wohl nicht verstanden.

Denn du gehst von der abenteuerlichen Vorstellung aus, dass du von deinem wohltemperierten Sofa in Europa aus den totalen Überblick über den gesamten Bestand aller Raketen, die alle Staaten haben, hast.

Könnte mal eine böse Überraschung geben...

lupus_maximus
03.09.2008, 20:42
Also, dass die Amis mit Truppen und Helikoptern in das Land einer Atommacht eindringen und dort Zivilisten umbringen, ist so ziemlich das Bescheuertste, dass dieser Idiot von Bush bisher verbrochen hat.

Für sowas wurden -zurecht- schon Kriege begonnen.

Der bringt die Welt an den Rand eines Atomkrieges.
Muselländer sind normalerweise bitterarm, eine Folge der Ideologie.
Daher können sie garnicht genug Atomraketen haben um die Amis oder China ernsthaft zu gefährden!
Die Amis setzen dann Neutronenwaffen ein, die wären das kleinere Übel!

Verrari
03.09.2008, 20:43
War mir schon klar, worauf du hinaus wolltest.

Meinen Hinweis hast du aber wohl nicht verstanden.

Denn du gehst von der abenteuerlichen Vorstellung aus, dass du von deinem wohltemperierten Sofa in Europa aus den totalen Überblick über den gesamten Bestand aller Raketen, die alle Staaten haben, hast.

Könnte mal eine böse Überraschung geben...

Hauptsache Du hast den "wohltemperierten Überblick" über Dein eigenes Sofa nicht verloren! Denn Restkommentar zu Deinem hochintelligentem Beitrag erspare ich mir, da ich nicht gesperrt werden möchte!

Frei-denker
03.09.2008, 20:44
Muselländer sind normalerweise bitterarm, eine Folge der Ideologie.
Daher können sie garnicht genug Atomraketen haben um die Amis oder China ernsthaft zu gefährden!
Die Amis setzen dann Neutronenwaffen ein, die wären das kleinere Übel!

Wieviele Atombombenabwürfen halten der Herr denn für "nicht ernsthaft gefährlich"?

Aldebaran
03.09.2008, 20:47
Halte ich für eine ausgesprochen kritische Sache.

Denn den Musels in Pakistan traue ich zu, dass sie sich das was im Irak passierte nicht bieten lassen und ihre Atomraketen einsetzen - wenn alles auf dem Spiel steht, ohne Rücksicht auf Verluste.

Die USA sind eine Bedrohung für den Weltfrieden und in gewisser Weise auch für die Menschheit.

Die pakistanischen Raketen haben eine viel zu geringe Reichweite, um für die Amerikaner ein Problem zu werden. Pakistan könnte höchstens US-Stützpunkte in der Region angreifen, allerdings wäre das dann die letzte Amtshandlung der entsprechenden pakistanischen Regierung.

Frei-denker
03.09.2008, 20:49
Die pakistanischen Raketen haben eine viel zu geringe Reichweite, um für die Amerikaner ein Problem zu werden. Pakistan könnte höchstens US-Stützpunkte in der Region angreifen, allerdings wäre das dann die letzte Amtshandlung der entsprechenden pakistanischen Regierung.

Du warst in den Kellern der Militäranlagen Pakistans und hast das überprüft, so dass du einen Atomkrieg riskieren kannst, hm?

Verrari
03.09.2008, 20:50
Ein Dummschwatz- und Aufgeilstrang!
Ein Mod möge sich doch bitte erbarmen ....

Quo vadis
03.09.2008, 20:57
Ein Dummschwatz- und Aufgeilstrang!
Ein Mod möge sich doch bitte erbarmen ....

Na der Vorfall ist ja passiert.Die Gretchenfrage ist aber, wie jetzt die neue pakistanische Regierung a, sowas sieht b, warum die USA diese Aktion jetzt gerade in dieser frühen Konsolidierungsphase der Regierung machen mußten b, ob das weiter eskaliert.

Nach meinem dafürhalten hat die neue Regierung zuletzt hart im Swat-tal (hoffe das schreibt man so) gegen die Taliban durchgegriffen--es hat hunderte Tote gegeben.

lupus_maximus
03.09.2008, 21:01
Du warst in den Kellern der Militäranlagen Pakistans und hast das überprüft, so dass du einen Atomkrieg riskieren kannst, hm?
Es gibt keinen Schutz gegen Atomwaffen, auch in der Erde nicht.

Da die Atombomben jedes Material vergasen, braucht man nur mehrere Folgeraketen am selben Punkt zu setzen und irgendwann ist vom Bunker nichts mehr da!

Frei-denker
03.09.2008, 21:04
Es gibt keinen Schutz gegen Atomwaffen, auch in der Erde nicht.

Da die Atombomben jedes Material vergasen, braucht man nur mehrere Folgeraketen am selben Punkt zu setzen und irgendwann ist vom Bunker nichts mehr da!

War zwar nicht die Frage - aber geniale Idee.

Brechen wir doch einfach einen Atomkrieg vom Zaun, da man ja mit Atomwaffen Bunker brechen kann.

Tolle Idee! :wand:

HartzIVler
03.09.2008, 21:06
Es gibt keinen Schutz gegen Atomwaffen, auch in der Erde nicht.

Da die Atombomben jedes Material vergasen, braucht man nur mehrere Folgeraketen am selben Punkt zu setzen und irgendwann ist vom Bunker nichts mehr da!
In einem Stadtgebiet, wie z.B. Berlin wird so eine Atombombe völlig verpuffen. Da stehen keine windschiefen Häuser wie in Hiroschima. Auch der Kölner Dom hat überlebt trotz der andauernden und völlig überzogenen Bombardierung der Alliirten.

lupus_maximus
03.09.2008, 21:08
War zwar nicht die Frage - aber geniale Idee.

Brechen wir doch einfach einen Atomkrieg vom Zaun, da man ja mit Atomwaffen Bunker brechen kann.

Tolle Idee! :wand:
Nein, es ist angewandte Atomphysik!
Kein Material hält Sonnentemperaturen stand!
Dies ist übrigens auch der Grund warum ich von der Fusion nichts halte.

Moloch
03.09.2008, 21:09
Du warst in den Kellern der Militäranlagen Pakistans und hast das überprüft, so dass du einen Atomkrieg riskieren kannst, hm?

Welchen Sinn sollte es wohl haben, interkontinentale Atomraketen "im Keller" zu haben, aber der Welt nichts davon zu sagen? Pakistan hat niemals auch nur behauptet, solche Raketen zu haben, wenn es ihnen auch ohne Vorführung keiner geglaubt hätte.

lupus_maximus
03.09.2008, 21:14
In einem Stadtgebiet, wie z.B. Berlin wird so eine Atombombe völlig verpuffen. Da stehen keine windschiefen Häuser wie in Hiroschima. Auch der Kölner Dom hat überlebt trotz der andauernden und völlig überzogenen Bombardierung der Alliirten.

Du hast wohl noch keine Bilder der Atomwaffenversuche gesehen?

Die Hiroshima-Bombe wurde 500 m über Grund gezündet und war eine 20 Kilotonnen-Bombe, Es wurden schon 100 Megatonnen-Bomben getestet und bei Wasserstoffbomben gibt es keine Wirkungsgrenze nach oben.
Von Berlin und seinen Museln wäre nichts mehr da!

Quo vadis
03.09.2008, 21:29
Du hast wohl noch keine Bilder der Atomwaffenversuche gesehen?

Die Hiroshima-Bombe wurde 500 m über Grund gezündet und war eine 20 Kilotonnen-Bombe, Es wurden schon 100 Megatonnen-Bomben getestet und bei Wasserstoffbomben gibt es keine Wirkungsgrenze nach oben.
Von Berlin und seinen Museln wäre nichts mehr da!


Von Würfelqualle, Bärwolf, Heinrich Kraemer und Nitup dann leider auch nicht mehr :( :(

Alle Atomwaffen gehören verschrottet.

lupus_maximus
03.09.2008, 21:38
Von Würfelqualle, Bärwolf, Heinrich Kraemer und Nitup dann leider auch nicht mehr :( :(

Alle Atomwaffen gehören verschrottet.

Genau, man könnte dies gerade jetzt über Pakistan durchführen, die Verschrottung!

Aldebaran
03.09.2008, 21:42
Du warst in den Kellern der Militäranlagen Pakistans und hast das überprüft, so dass du einen Atomkrieg riskieren kannst, hm?

Interkontinentalraketen baut man nicht mal gerade so in der Garage.

Außerdem ist Pakistan heimlich durchaus mit diesen Aktionen einverstanden, denn mit den Islamisten hat schließlich auch die pakistanische Armee ihre Probleme.

Esreicht!
03.09.2008, 21:49
Da begegnen sich zwei ziemlich unvernünftige Führungen - Größenwahnsinniger Imperialist und religiöser Fanatiker.

Eine gefährliche Kombination.

Da begegnen sich zwei anarchische Religionen, allein das ist das Problem! Mit dem 11/9 wurde der "Kampf der Kulturen" erst so richtig entfachtX(

kd

lupus_maximus
03.09.2008, 22:06
Da begegnen sich zwei anarchische Religionen, allein das ist das Problem! Mit dem 11/9 wurde der "Kampf der Kulturen" erst so richtig entfachtX(

kd
Richtig, die Musel haben sich die weltweite Verfolgung selber zuzuschreiben! Die haben die westliche Welt für genauso dumm gehalten wie sie selber sind.
Dies gilt aber nur für die Linken, die Mittelrechten sind schlauer!

HartzIVler
03.09.2008, 22:12
Wie wäre es mal mit der Überschrift: Pakistan greift die USA an?

Genau, völlig undenkbar, weil eben nämlich hier die USA die Imperialisten sind, die gnadenlos alle Völker auf dieser Welt knechten wollen.

Esreicht!
03.09.2008, 22:46
Richtig, die Musel haben sich die weltweite Verfolgung selber zuzuschreiben! Die haben die westliche Welt für genauso dumm gehalten wie sie selber sind.
Dies gilt aber nur für die Linken, die Mittelrechten sind schlauer!

Falsch, die selbsternannten Führer der "westlichen Welt" halten die "westliche Welt" für dumm:D

kd

lupus_maximus
03.09.2008, 22:47
Wie wäre es mal mit der Überschrift: Pakistan greift die USA an?

Genau, völlig undenkbar, weil eben nämlich hier die USA die Imperialisten sind, die gnadenlos alle Völker auf dieser Welt knechten wollen.
Es durchaus von mir erwünscht, daß sie sich im Augenblick mit den Musel beschäftigen.

HartzIVler
03.09.2008, 23:05
Es durchaus von mir erwünscht, daß sie sich im Augenblick mit den Musel beschäftigen.

Bist eben auch so ein rückständiger Mensch wie die Kreuzritter vor 1000 Jahren. Du tuest mir eigentlich leid.

Dubidomo
03.09.2008, 23:12
http://www.n-tv.de/Unruhe_in_Pakistan_Schuesse_auf_Gillani/030920082012/1018176.html

Sind die Amis jetzt völlig übergeschnappt? :rolleyes:



Bush braucht unbedingt eine dritte Amtszeit. Er versucht es auf demselben Weg wie weiland F.D. Rooselvelt.

Gehirnnutzer
03.09.2008, 23:17
Ich weiß nicht, ist schön länger her, aber war da nicht vor etlichen Monaten etwas, das Musharaff die Amis mit der Sicherung der pakistanischen Atomwaffen vor fundamentalistischen Kräften beauftragt hat. Gab glaube ich auch ein Thread hier im Forum.
Wenn also die Amis die Atomwaffen sichern, brauchen sie auch keine Angst vor diesen zu haben.

lupus_maximus
03.09.2008, 23:38
Bist eben auch so ein rückständiger Mensch wie die Kreuzritter vor 1000 Jahren. Du tuest mir eigentlich leid.
Kaum, Muselverehrer! Mein Sorte ist es, die euch Hinterwäldlern das Rennen beibringt.

klartext
03.09.2008, 23:41
Halte ich für eine ausgesprochen kritische Sache.

Denn den Musels in Pakistan traue ich zu, dass sie sich das was im Irak passierte nicht bieten lassen und ihre Atomraketen einsetzen - wenn alles auf dem Spiel steht, ohne Rücksicht auf Verluste.

Die USA sind eine Bedrohung für den Weltfrieden und in gewisser Weise auch für die Menschheit.

Du scheinst mir eher eine Bedrohung für die Intelligenz der Welt zu sein. Ihr Rechtsextremen seid noch weitaus dümmer als die Linke, wie man aus diesen Zeilen wieder ablesen kann.

HartzIVler
03.09.2008, 23:57
Du scheinst mir eher eine Bedrohung für die Intelligenz der Welt zu sein. Ihr Rechtsextremen seid noch weitaus dümmer als die Linke, wie man aus diesen Zeilen wieder ablesen kann.

Euch Linksfaschisten kann man doch noch nicht einmal den Hauch von etwas Intelligenz andichten - wie man aus deinem mehr als dümmlichen Beitrag ersehen kann.

Kumusta
04.09.2008, 05:10
Sind die Amis jetzt völlig übergeschnappt?

Fallen mit ihren Truppen in ein Land mit Atomwaffen ein.

Also, dass die Amis mit Truppen und Helikoptern in das Land einer Atommacht eindringen und dort Zivilisten umbringen, ist so ziemlich das Bescheuertste, dass dieser Idiot von Bush bisher verbrochen hat.

Für sowas wurden -zurecht- schon Kriege begonnen.

Der bringt die Welt an den Rand eines Atomkrieges.

Vor Angst schon vollgeschissen ? Wechsle mal deine Unterhosen!

Frei-denker
04.09.2008, 08:45
Interkontinentalraketen baut man nicht mal gerade so in der Garage.

Außerdem ist Pakistan heimlich durchaus mit diesen Aktionen einverstanden, denn mit den Islamisten hat schließlich auch die pakistanische Armee ihre Probleme.

Ich habe nicht gesagt, das Pakistan selber diese entwickelt haben muß.

uzi
04.09.2008, 10:13
Deutschland ist ein erklärtes Rückzugsgebiet der italienischen Mafia und deren Parallel-Organisationen.
Beides wird schon seinen Grund haben.
Insofern unterscheidet sich Deutschland von Pakistan gar nicht mal soooo sehr!
Sorry, falls das jetzt off-topic war, aber es gibt hier schon gewisse und bedeutende Gemeinsamkeiten!!!

Guter Vergleich.

Weil wir mafiöse Strukturen ebenso mit Samthandschuhen anfassen wie potentielle Musel-Terroristen, ist die BRD bevorzugtes Rückzugs- und Erholungsgebiet solchen Gesockses.

Vermutlich dem perfiden Kalkül unserer Volksvertreter geschuldet, Anschläge bzw. Gewalt dadurch verhindern zu können, da selbst Massenmörder nicht ihr Nest beschmutzen...

Aldebaran
04.09.2008, 21:23
Ich habe nicht gesagt, das Pakistan selber diese entwickelt haben muß.

Die Mächte, die Interkontinentalraketen besitzen, sind sehr daran interessiert, den Club möglichts geschlossen zu halten. Als Lieferant käme im Fall Pakistan nur China in Betracht und auch China möchte, dass nicht allzu viele Länder dazu in der Lage sind, chinesisches Territorium zu treffen.

Frei-denker
04.09.2008, 21:28
Die Mächte, die Interkontinentalraketen besitzen, sind sehr daran interessiert, den Club möglichts geschlossen zu halten. Als Lieferant käme im Fall Pakistan nur China in Betracht und auch China möchte, dass nicht allzu viele Länder dazu in der Lage sind, chinesisches Territorium zu treffen.

Das sind alles Mutmaßungen. Es gibt genug andere Staaten, die weitreichende Raketen haben und denen der US-Imperialist genug Veranlassung gegeben hat, den Eroberungsfeldzug der USA auf den Ölfeldern des Nahen Ostens zu stoppen.

Sogar die iranischen Raketen fliegen beachtlich weit.

Der Überfall auf das Hoheitsgebiet einer Atommacht ist absolut unvertretbar. Das ist blanker Wahnsinn.

Dayan
04.09.2008, 21:30
Das sind alles Mutmaßungen. Es gibt genug andere Staaten, die weitreichende Raketen haben und denen der US-Imperialist genug Veranlassung gegeben hat, den Eroberungsfeldzug der USA auf den Ölfeldern des Nahen Ostens zu stoppen.

Sogar die iranischen Raketen fliegen beachtlich weit.

Der Überfall auf das Hoheitsgebiet einer Atommacht ist absolut unvertretbar. Das ist blanker Wahnsinn.
Nur weil islamisten hyterische keischen werden wir nicht weichen!Je grösser das Maul der Nazis und Islamisten umsomehr werden wir drauf hauen!

Frei-denker
04.09.2008, 21:43
Der Größenwahnsinnige im Weißen Haus scheint da einen Krieg vom Zaun brechen zu wollen:


Die "New York Times" zitierte Spitzenbeamte, wonach der Überraschungsangriff der Auftakt zu einer größeren Kampagne auf pakistanischem Gebiet sein könnte. Einen solchen Geheimplan habe US-Verteidigungsminister Robert Gates wiederholt befürwortet.

Neue Qualität

Bisher hatten die US-Streitkräfte von Afghanistan aus vor allem Luftangriffe auf vermeintliche El-Kaida-Lager in Pakistan geflogen. Auch dabei waren des öfteren Zivilisten ums Leben gekommen. Pakistan sei bestrebt, Terrorismus und Extremismus an der Grenze zu Afghanistan zu bekämpfen, aber es werde seine Souveränität und seine territoriale Integrität verteidigen, sagte Außenminister Qureshi.

Auch die Regierung von Ministerpräsident Yousaf Raza Gillani hatte den Angriff scharf kritisiert. Bereits am Mittwoch war der US- Botschafterin in Islamabad, Anne W. Patterson, eine Protestnote gegen die Militäraktion übergeben worden.
http://www.n-tv.de/USBodeneinsatz_in_Pakistan_PentagonMitarbeiter_bes taetigen/040920082316/1019006.html

Es ist höchste Zeit, dass die Völkergemeinschaft geeignete Maßnahmen ergreift, um diesen Invasor zu stoppen.

Aldebaran
04.09.2008, 21:45
Das sind alles Mutmaßungen. Es gibt genug andere Staaten, die weitreichende Raketen haben und denen der US-Imperialist genug Veranlassung gegeben hat, den Eroberungsfeldzug der USA auf den Ölfeldern des Nahen Ostens zu stoppen.

Sogar die iranischen Raketen fliegen beachtlich weit.

Der Überfall auf das Hoheitsgebiet einer Atommacht ist absolut unvertretbar. Das ist blanker Wahnsinn.

Die iranischen Raketen reichen nicht einmal bis Europa.

Und die Vorstellung, dass Pakistan wegen ein paar Grenzdörfer in einer Provinz, die es selbst nicht einmal unter Kontrolle hat, einen Atomkrieg gegen die USA anfängt, ist so abstrus, dass ich an Deiner geistigen Gesundheit zweifeln muss.

Frei-denker
04.09.2008, 21:52
Die iranischen Raketen reichen nicht einmal bis Europa.




Der Iran hat eine weiterentwickelte Trägerrakete vom Typ "Safir Omid" (Hoffnungsbote) ins All geschossen.

Die Fähigkeit, Satelliten ins All zu bringen, markiert einen erheblichen Fortschritt im iranischen Raketen- und Raumfahrtprogramm. Die Technik bildet auch eine Voraussetzung zum Bau strategischer Waffen, die Sprengköpfe an jeden Punkt der Welt transportieren könnten.

http://www.zeit.de/news/artikel/2008/08/17/2595589.xml


Willkommen in der Realität.

lupus_maximus
04.09.2008, 21:55
Die iranischen Raketen reichen nicht einmal bis Europa.

Und die Vorstellung, dass Pakistan wegen ein paar Grenzdörfer in einer Provinz, die es selbst nicht einmal unter Kontrolle hat, einen Atomkrieg gegen die USA anfängt, ist so abstrus, dass ich an Deiner geistigen Gesundheit zweifeln muss.
Das Problem ist aber, Museln ist jeder Irrsinn zuzutrauen. Ein normaler Mensch im Westen wäre nicht auf die Idee gekommen, mit Verkehrs-Flugzeugen in Gebäude zu fliegen, dies war Irrsinn pur.

Aldebaran
04.09.2008, 22:00
http://www.zeit.de/news/artikel/2008/08/17/2595589.xml


Willkommen in der Realität.


Es dauert noch ein bisschen, bis daraus eine ernsthafte Bedrohung wird.

Aldebaran
04.09.2008, 22:01
Das Problem ist aber, Museln ist jeder Irrsinn zuzutrauen. Ein normaler Mensch im Westen wäre nicht auf die Idee gekommen, mit Verkehrs-Flugzeugen in Gebäude zu fliegen, dies war Irrsinn pur.

Die pakistanischen Politiker sind gierig, verschlagen und korrupt, aber weder geisteskrank noch lebensmüde.

Frei-denker
04.09.2008, 22:03
Es dauert noch ein bisschen, bis daraus eine ernsthafte Bedrohung wird.

Deine Unkenntnis bzgl. des iranischen Raketenprogramms macht den von Bush veranstalteten Wahnsinn keinen Deut weniger gefährlich.

lupus_maximus
04.09.2008, 22:03
Die pakistanischen Politiker sind gierig, verschlagen und korrupt, aber weder geisteskrank noch lebensmüde.
Ich hoffe es!
Das Verhalten von Musel ist nicht kalkulierbar.

Guilelmus
17.09.2008, 21:16
Pakistan wehrt sich gegen US-amerikanische Angriffe mit F-16 Kampfflugzeugen, die ihnen die USA zuvor selbst geliefert haben.

US faces the F-16s it supplied Pakistan-USA-World-The Times of India (http://timesofindia.indiatimes.com/US_faces_the_F-16s_it_supplied_Pakistan/articleshow/3482718.cms)

Ingeborg
17.09.2008, 21:21
http://www.n-tv.de/Unruhe_in_Pakistan_Schuesse_auf_Gillani/030920082012/1018176.html

Sind die Amis jetzt völlig übergeschnappt? :rolleyes:

Fallen mit ihren Truppen in ein Land mit Atomwaffen ein. :wand:

Kein Wunder, dass der us-hörige Musharaff von den dortigen Musels gestürzt wurde. Die hatten wahrscheinlich die Schnauze voll, von der Kollaboration mit dem US-Imperialisten.

DIE SIND PLEITE ..... ABER WAFFEN HABEN SIE NOCH.

Ingeborg
17.09.2008, 21:21
Pakistan wehrt sich gegen US-amerikanische Angriffe mit F-16 Kampfflugzeugen, die ihnen die USA zuvor selbst geliefert haben.

US faces the F-16s it supplied Pakistan-USA-World-The Times of India (http://timesofindia.indiatimes.com/US_faces_the_F-16s_it_supplied_Pakistan/articleshow/3482718.cms)


SO WARS DOCH BIS JETZT IN JEDEM KRIEG DER AMERIKANER:))

Mondgoettin
18.09.2008, 07:21
http://www.n-tv.de/Unruhe_in_Pakistan_Schuesse_auf_Gillani/030920082012/1018176.html

Sind die Amis jetzt völlig übergeschnappt? :rolleyes:

Fallen mit ihren Truppen in ein Land mit Atomwaffen ein. :wand:

Kein Wunder, dass der us-hörige Musharaff von den dortigen Musels gestürzt wurde. Die hatten wahrscheinlich die Schnauze voll, von der Kollaboration mit dem US-Imperialisten.Die Amerikaner denken nicht,bevor sie handeln;)

Dayan
18.09.2008, 07:27
Solange Pakistan Terroristen beherbergt sind die berechtigte Ziele!Wer Räuber und Mörder bei sich Zuhause aufnimmt braucht sich nicht zu wundern wenn Polizei im Haus steht!

Guilelmus
18.09.2008, 18:26
Solange Pakistan Terroristen beherbergt sind die berechtigte Ziele!Wer Räuber und Mörder bei sich Zuhause aufnimmt braucht sich nicht zu wundern wenn Polizei im Haus steht!

Die Sache klappt nur immer dann nicht, wenn Räuber und Mörder sich bei den anderen als Gendarmen auffführen - so wie in diesem Fall.

Dayan
18.09.2008, 21:15
Die Sache klappt nur immer dann nicht, wenn Räuber und Mörder sich bei den anderen als Gendarmen auffführen - so wie in diesem Fall.
Ein bischen Normaler <Gehirn und es wir einem Klar wer verbrechzer ist und wer Pozist.wer Menschen schlachtet weil sie dem Pädophilen nicht folgen wollen ist ein Mörder!

Bruddler
18.09.2008, 21:19
Solange Pakistan Terroristen beherbergt sind die berechtigte Ziele!Wer Räuber und Mörder bei sich Zuhause aufnimmt braucht sich nicht zu wundern wenn Polizei im Haus steht!

Wer die Taliban und sonstige Islamterroristen bekämpfen will, muss sie an ihren Wurzeln packen und diese Wurzeln liegen in Pakistan !

Dayan
18.09.2008, 21:24
Wer die Taliban und sonstige Islamterroristen bekämpfen will, muss sie an ihren Wurzeln packen und diese Wurzeln liegen in Pakistan !
Korekt!

Guilelmus
19.09.2008, 11:56
Ein bischen Normaler <Gehirn und es wir einem Klar wer verbrechzer ist und wer Pozist.wer Menschen schlachtet weil sie dem Pädophilen nicht folgen wollen ist ein Mörder!

Eben. Deswegen sage ich ja die USA können keine Polizisten sein. Wenn kriminelle Banden sich untereinander bekämpfen, kann keine Seite eine Polizeifunktion beanspruchen.
Die USA unterstützen doch die Wahabiten seit je her.

Kumusta
19.09.2008, 12:38
Thread-Titel: USA greifen Pakistan an

Schön und gut. Die Frage ist allerdings: Wann?

Dayan
19.09.2008, 20:47
Eben. Deswegen sage ich ja die USA können keine Polizisten sein. Wenn kriminelle Banden sich untereinander bekämpfen, kann keine Seite eine Polizeifunktion beanspruchen.
Die USA unterstützen doch die Wahabiten seit je her.Lass doch den Quatsch!

Guilelmus
19.09.2008, 21:48
Lass doch den Quatsch!

Welchen Quatsch?
Die USA haben die Mujahedeen aufgebaut, und auch noch unterstützt, als sie sich Taliban nannten, u.a. über den ISI.
Der Taliban-Sprecher Rashid Ramatullah Hashemi hat von Condie ein Visum bekommen, er studiert jetzt mit einem Stipendium an der Yale Uni.
Böser Taliban - guter Taliban - sowas ist moralischer Relativismus.
Und der 11. Sept. wurde weder von Afghanen, noch von Pakis ausgeführt, sondern von Saudi-Arabern.

Long way
20.09.2008, 04:08
Dummheit tut weh :cool2:
Allein schon,wenn ich den Witz über mir lesen muss,brauch ich dann den gesamten Thread durchlesen? lol
Bleibt mal alle cool und locker,Amerika braucht weder euch noch ihr Amerika(wenn ihr mal ganz ehrlich seid)!
Saudi Araber warens nicht,Amerika hat den 11/9 inszeniert um seine Show weiter auf der Weltbühne abzuziehen,siehe Afghanistan/Irak.
Deutsche beziehungsweise Kartoffel f***** sich in diesem Forum selber ins Knie,wenn sie putzmunter ihre Islamfeindlichkeit offenbaren und den Amis tief in den Arsch hineinkriechen,nur weil der eigene Hintern einem nicht gefällt.:D
Ich begrüße es sehr,dass Pakistan fortschrittlicher in Sachen A-Waffen ist als die alte schwachsinnige BRD! Achja,für die Amis seid ihr immer noch Nazis lol!
p.s. Führt euren Blümchenkrieg weiter,ich halte mich im Hintergrund auf,soviel Demütigung müsste ausreichen.

Gladius et Titulus
20.09.2008, 08:47
http://www.n-tv.de/Unruhe_in_Pakistan_Schuesse_auf_Gillani/030920082012/1018176.html

Sind die Amis jetzt völlig übergeschnappt? :rolleyes:

Fallen mit ihren Truppen in ein Land mit Atomwaffen ein. :wand:

Kein Wunder, dass der us-hörige Musharaff von den dortigen Musels gestürzt wurde. Die hatten wahrscheinlich die Schnauze voll, von der Kollaboration mit dem US-Imperialisten.

Jetzt? :rolleyes:

Wahabiten Fan
20.09.2008, 09:54
Dummheit tut weh :cool2:
Allein schon,wenn ich den Witz über mir lesen muss,brauch ich dann den gesamten Thread durchlesen? lol
Bleibt mal alle cool und locker,Amerika braucht weder euch noch ihr Amerika(wenn ihr mal ganz ehrlich seid)!
Saudi Araber warens nicht,Amerika hat den 11/9 inszeniert um seine Show weiter auf der Weltbühne abzuziehen,siehe Afghanistan/Irak.
Deutsche beziehungsweise Kartoffel f***** sich in diesem Forum selber ins Knie,wenn sie putzmunter ihre Islamfeindlichkeit offenbaren und den Amis tief in den Arsch hineinkriechen,nur weil der eigene Hintern einem nicht gefällt.:D
Ich begrüße es sehr,dass Pakistan fortschrittlicher in Sachen A-Waffen ist als die alte schwachsinnige BRD! Achja,für die Amis seid ihr immer noch Nazis lol!
p.s. Führt euren Blümchenkrieg weiter,ich halte mich im Hintergrund auf,soviel Demütigung müsste ausreichen.

"Allahu kakbar, äh, Entschuldigung, natürlich akbar".:))

Hattest du vergessen!:D