PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Bank will an das Geld der Moslems



Tratschtante
03.09.2008, 10:39
http://www.welt.de/finanzen/article2388256/Deutsche-Bank-will-an-das-Geld-der-Moslems.html

Schlimmer geht's nimmer. Das ist Unterwerfung pur.
Die Deutsche Bank-Kunden sollten geschlossen ihre Konten dort kündigen. Es ist zu befürchten, daß diese Art der Geldanlage irgendwann auch den Nicht-Moslemen untergejubelt wird.

Prokurist
03.09.2008, 10:55
Ineressant auch die Kommentare unter dem Artikel. :D

Tratschtante
03.09.2008, 10:55
Ineressant auch die Kommentare unter dem Artikel. :D

Genau, wobei ich davon ausgehe, daß die kritischsten Kommentare ausgemistet werden.

McDuff
03.09.2008, 11:11
Wenn die Scharia nicht per Gesetz eingeführt werden kann, dann wird sie halt mittels geldgieriger Kollaborateure eingekauft. Da kann man nur sagen: Wehret den Anfängern!

Südschwede
03.09.2008, 11:39
wo ist das problem, man kann sein geld auch weiterhin bei der deutschen bank in nicht-scharia konformen fonds anlegen.

Hexenhammer
03.09.2008, 11:45
wo ist das problem, man kann sein geld auch weiterhin bei der deutschen bank in nicht-scharia konformen fonds anlegen.

Es geht nicht darum, wie man sein Geld wo anlegen kann, sondern um die widerwärtige Islamanbiederung unserer Politik und Wirtschaft.

Gammel
03.09.2008, 11:54
hummmmm - ein unternehmen versucht Kunden zu gewinnen - wirklich das ist ja ein skandal sondergleichen

Tratschtante
03.09.2008, 12:43
hummmmm - ein unternehmen versucht Kunden zu gewinnen - wirklich das ist ja ein skandal sondergleichen

Das sind aber Kunden, die sich nach den hiesigen Gepflogenheiten zu richten haben. Ich denke, das wird die Deutsche Bank einige Kunden kosten.

Tratschtante
03.09.2008, 12:44
Es geht nicht darum, wie man sein Geld wo anlegen kann, sondern um die widerwärtige Islamanbiederung unserer Politik und Wirtschaft.

Die kriegen hoffentlich noch alle ihr Fett weg.

Paul Felz
03.09.2008, 12:44
hummmmm - ein unternehmen versucht Kunden zu gewinnen - wirklich das ist ja ein skandal sondergleichen

Naja, Kunden ist ein sehr freundlicher Ausdruck für dumme Schafe ;)

Ingeborg
03.09.2008, 12:44
Türkische Schalter.

Kostenlos Geld verschieben.

H4 genießen.

borisbaran
03.09.2008, 13:07
http://www.welt.de/finanzen/article2388256/Deutsche-Bank-will-an-das-Geld-der-Moslems.html

Schlimmer geht's nimmer. Das ist Unterwerfung pur.
Die Deutsche Bank-Kunden sollten geschlossen ihre Konten dort kündigen. Es ist zu befürchten, daß diese Art der Geldanlage irgendwann auch den Nicht-Moslemen untergejubelt wird.
wat soll das Geheule? Es gibt eine Zielgruppe und es gibt ein zielgruppengerechtes Angebot. wo liegt das Problem?

Paul Felz
03.09.2008, 13:09
wat soll das Geheule? Es gibt eine Zielgruppe und es gibt ein zielgruppengerechtes Angebot. wo liegt das Problem?

Eben. Eine weitere Gruppe Dumme gefunden.

Tratschtante
03.09.2008, 13:11
wat soll das Geheule? Es gibt eine Zielgruppe und es gibt ein zielgruppengerechtes Angebot. wo liegt das Problem?

Und wenn das erst der Anfang ist? Am Ende steht ein schariagerechtes Bankensystem, der Einfachheit halber für alle.

borisbaran
03.09.2008, 13:13
Eben. Eine weitere Gruppe Dumme gefunden.
:rolleyes:

Und wenn das erst der Anfang ist? Am Ende steht ein schariagerechtes Bankensystem, der Einfachheit halber für alle.
Schamhaarsträubende Spekulation.

Pythia
03.09.2008, 13:31
Das sind aber Kunden, die sich nach den hiesigen Gepflogenheiten zu richten haben. Ich denke, das wird die Deutsche Bank einige Kunden kosten.Wird die Deutsche Bank einige Kunden kosten? Wieso denn? Verliert Lidle auch Kunden, weil dort Sachen verkauft werden, die strenggläubige Moslems ohne Gewissenskonflikt dort kaufen können? So sehr ich dem Islami-Faschismus entgegen trete, Moslems sollten geschäftlich nicht ausgegrenzt werden.

Selbst wenn Moslems 100-mal verbieten, daß ich in Lybien eine Rosenkranz-Fabrik einrichte, hier ist schließlich nicht Lybien, habe ich nichts dagegen, wenn jemand hier eine Kaftan-Fabrik oder ein Gestüt für Rennkamele aufmachen will und die Deutsche Bank verkauft Aktien dieser Unternehmen.

Islam-getreue Geschäfte stören hier nicht. Nur sollten die hiesigen Moslems gute deutsche Patrioten sein und den Tagesablauf in Firmen oder Ausbildungsstätten nicht mit heidnischen Riten und Fremdsprachen stören, und sollten anderen Zuzüglern nicht die Anpassung ans Deutschtum erschweren.

Von den 600.000 Einwohnern Frankfurts sind 200.000 Ausländer und Zuzügler aus 180 Ländern. Da muß schon Deutsch die Verkehrssprache für Alle sein. Wenn Allah von Moslems keine deutschen Gebete erhört, sollen die Moslems sich eben einen anderen Gott aussuchen. Einen Gott, der Deutsch kann.

Tratschtante
03.09.2008, 14:08
:rolleyes:

Schamhaarsträubende Spekulation.

So hat das mit der ersten Moschee auch angefangen. Wir haben gedacht, das ist die große Ausnahme. Und wieviele Moscheen haben wir heute?
Ich weiß, hat nichts mit Bank zu tun, aber alles hat mal im Kleinen angefangen.

Pythia
03.09.2008, 14:53
Ich weiß, hat nichts mit Bank zu tun, aber alles hat mal im Kleinen angefangen.Bei kleinen Sachen kannst Du, wenn überhaupt, auch nur kleine Siege erringen. Setz Dich lieber dafür ein, daß Alle rausfliegen, die einen deutschen 2.-Paß nur zur Sozial-Abzocke haben oder sogar ohne deutschen 2.-Paß von Sozial-Abzocke leben. Ausländer, die nicht arbeiten wollen oder können ...
... sollen ihre Sozial-Abzocke in ihrem Herkunftsland bewerkstelligen. Nicht hier! :buschmann_2:

Landogar
03.09.2008, 18:24
Die Deutsche Bank ist wie jedes andere Unternehmen auch dem freien Markt (Gleichgewicht von Angebot & Nachfrage) unterworfen. Entweder gehen sie mit diesem Konzept baden, dann lohnt sich jede weitere Aufregung nicht, oder es gibt tatsächlich einen Markt (also Nachfrage) für diese Art der Investition, dann hätte die Deutsche Bank aus rein unternehmerischer Sicht ökonomisch sinnvoll gehandelt.

Landogar
03.09.2008, 18:27
Und wenn das erst der Anfang ist? Am Ende steht ein schariagerechtes Bankensystem, der Einfachheit halber für alle.


Am Ende steht das, was am meisten Rendite bringt. Ohne entsprechende Nachfrage kein Markt, ein mikroökonomischer Grundsatz, der nicht so ohne weiteres ausgehebelt werden kann.

Verrari
03.09.2008, 18:51
Geld kennt weder Grenzen noch Religion.
Einzig und allein was zählt ist der Profit.
Vermutlich stellt sich die Deutsche Bank bereits heute darauf ein, was uns allen demnächst auch bevorstehen dürfte: Die Muslimifizierung der Gesellschaft.
Es ist also nichts ungewöhnliches, daß Finanzmärkte bestimmte Entwicklungungen vorwegnehmen.

Atheist
03.09.2008, 19:21
Die Kapitalisten sind so dumm, die würden uns noch den Strick verkaufen an dem wir sie aufhängen werden.

der Kommunistische "Revolutionär Lenin"

Pythia
03.09.2008, 21:46
Geld kennt weder Grenzen noch Religion.
Einzig und allein was zählt ist der Profit.
Vermutlich stellt sich die Deutsche Bank bereits heute darauf ein, was uns allen demnächst auch bevorstehen dürfte: Die Muslimifizierung der Gesellschaft.
Es ist also nichts ungewöhnliches, daß Finanzmärkte bestimmte Entwicklungungen vorwegnehmen.Ach, ich will der Deutschen Bank keinen vorauseilenden Gehorsam unterstellen. Du schreibst ganz richtig: "Geld kennt weder Grenzen noch Religion. Einzig und allein was zählt ist der Profit."

Aber die Islamisierung der Gesellschaft wird nun wohl doch erst mal was gebremst. Die Idslami-Faschisten haben es übertrieben. Da kommt jetzt nach und nach doch mehr Gegenwind auf. Die Idslami-Faschisten werden ja schon nervös genug, um politische Info-Stände zu überfallen.

Wenn der Islam hier Zukunft haben will, geht das nicht über Islam-Anlagen bei der Deutschen Bank. Das geht nur, wenn der Islam seine Aufdringlichkeit drastisch zurück schraubt, bevor sich deutsches Gemüt noch mehr erregt.

Du schreibst ja auch völlig richtig: "La gentilezza apre tutte le porte!" Aber mit der bisher angewandten Rammbock-Methode gehen bald alle Zugrücken hoch. Dann landen die Moslem-Ramböcke im Wassergraben.

borisbaran
04.09.2008, 19:04
So hat das mit der ersten Moschee auch angefangen. Wir haben gedacht, das ist die große Ausnahme. Und wieviele Moscheen haben wir heute?
Ist das ein Problem? Für Moslems gilt auch religionsfreiheit.

Ich weiß, hat nichts mit Bank zu tun, aber alles hat mal im Kleinen angefangen.
Siehst du, du gibst selber zu, dass es :off: ist...

Tratschtante
04.09.2008, 19:08
Ist das ein Problem? Für Moslems gilt auch religionsfreiheit.

Siehst du, du gibst selber zu, dass es :off: ist...

Blödsinn. Du weißt genau, was ich meine.

borisbaran
05.09.2008, 15:11
Blödsinn. Du weißt genau, was ich meine.

Ach, und was?!

klartext
05.09.2008, 15:37
hummmmm - ein unternehmen versucht Kunden zu gewinnen - wirklich das ist ja ein skandal sondergleichen

Es erinnert an die Geschäfte der Schweizer Banken mit den Nazis zwischen 1933 und 1945. Man wollte nur Kunden gewinnen.

Bruddler
05.09.2008, 15:57
wat soll das Geheule? Es gibt eine Zielgruppe und es gibt ein zielgruppengerechtes Angebot. wo liegt das Problem?

Du verharmlost wohl alles was aus der islamischen Ecke kommt :rolleyes: ?!

borisbaran
05.09.2008, 16:07
Du verharmlost wohl alles was aus der islamischen Ecke kommt :rolleyes: ?!
Sag das mal In Absentia:lach:
Und im übrigen kam dieses Angebot nicht aus der "islamischen Ecke".