PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel soll Angriff auf den Iran von Georgien aus geplant haben



Esreicht!
03.09.2008, 10:34
Hallo


Mittwoch, 3. September 2008
ISRAEL WAR IM BEGRIFF, IRAN VON GEORGIEN AUS ANZUGREIFEN
AUTOR: AL-MANAR TV
Übersetzt von Hergen Matussik

Unter dem Titel „Israel and the Teheran Attack“ (Israel und der Angriff auf Teheran) hat der auf amerikanische Nachrichtendienste spezialisierte Reporter Brian Harring einen israelischen Plan offengelegt, Iran von georgischem Territorium aus anzugreifen.

In dem Artikel, der auf den Nachrichtenseiten von TBR im Internet (http://www.tbrnews.org/Archives/a2868.htm#001) veröffentlicht wurde, zitiert Harring den stellvertretenden Chef des Generalstabs Generaloberst Anatoly Nogovsyn, der Israel beschuldigte, Georgien mit Waffen versorgt und Waffensysteme geliefert zu haben, um dafür zu sorgen, daß die israelische Präsenz aus „Spezialeinheiten der israelischen Armee, Einheiten des Mossad und andere israelische Gruppen“ besteht.

Harring berichtet, daß Israel Vorbereitungen traf, „Teheran anzugreifen, während Georgien gleichzeitig in ein fruchtbares Land für israelische Kräfte und Söldner verwandelt wurde, die in vollständiger Kooperation mit amerikanischen Einheiten daran arbeiteten, die neuen georgischen Streitkräfte zu trainieren und auszurüsten.“
„Zur selben Zeit traf Israel Vorbereitungen, einige seiner Offensiv-Flugzeuge nach Georgien zu verlegen, sie auf von Israelis kontrollierten Flugplätzen in Süd-Georgien zu stationieren und für einen Schlag gegen Teheran auszurüsten.“…

http://www.duckhome.de/tb/archives/3361-Israel-war-im-Begriff,-Iran-von-Georgien-aus-anzugreifen.html

Klingt jedenfalls nachvollziehbar;)


kd

Prokurist
03.09.2008, 10:39
Hallo



Klingt jedenfalls nachvollziehbar;)


kd

Eher weniger.

Ich bleibe bei meiner ursprünglichen These der 'kämpfenden Aufklärung'. Alles andere hätte einen militärischen Erfolg bedingt, der nun wahrlich alles, aber nicht wirklich im Bereich des auch nur zu hoffenden lag.

uzi
03.09.2008, 10:51
Oh je oh je, wie tief muss man fallen um solche Quellen zu zitieren...

Und wie naiv muss man sein, wenn man glaubt, eine 'beabsichtigte' militärische Aktion der Israelis würde der Öffentlichkeit preisgegeben...

Wenn's soweit ist, wird die Ausführung bekannt. Alles andere ist Kaffeesatzleserei.

Typisch (auch für Dich): Jews-are-news.

eisbomber
03.09.2008, 11:01
Quellen wie Quallen... tritt man drauf platzen sie und bleiben stinkend in der Sonne liegen.

borisbaran
03.09.2008, 13:05
Wieder mal alt-duscher mit seinen "Quellen", die mit jedem Zitat dümmer werden. eine lustige Melange aller möglicher feindbilder in eine HTML-Seite gepresst. :kotz:

RDX
03.09.2008, 13:09
Oh je oh je, wie tief muss man fallen um solche Quellen zu zitieren...

Und wie naiv muss man sein, wenn man glaubt, eine 'beabsichtigte' militärische Aktion der Israelis würde der Öffentlichkeit preisgegeben...
Wenn's soweit ist, wird die Ausführung bekannt. Alles andere ist Kaffeesatzleserei.

Typisch (auch für Dich): Jews-are-news.

Und ich dachte immer, die Israelis wollten den Mars erobern. :lach:

Frei-denker
03.09.2008, 13:13
Naja, einige Hinweise auf israelische Agitation in Georgien hatten wir ja schon:

- israelische Militärberater
- israelische Waffenlieferungen
- jüdischer Verteidigungsminister mit Kontakten nach Israel

Durchaus vorstellbar, dass Sackarschwili gemeinsame Sache mit USrael machte. Eine Hand wäscht die Andere...

JensVandeBeek
03.09.2008, 13:20
Naja, einige Hinweise auf israelische Agitation in Georgien hatten wir ja schon:

- israelische Militärberater
- israelische Waffenlieferungen
- jüdischer Verteidigungsminister mit Kontakten nach Israel

Durchaus vorstellbar, dass Sackarschwili gemeinsame Sache mit USrael machte. Eine Hand wäscht die Andere...

Irgendwie glaube zwar nicht, aber möglich wäre es schon. Schließlich haben die Russen ja auch der armenische Luftraum benutzt und Georgien angegriffen.

giggi
03.09.2008, 13:26
AUTOR: AL-MANAR TV :rolleyes:

Mindestens genauso glaubwürdig wie eine neocon Quelle

Frei-denker
03.09.2008, 13:28
AUTOR: AL-MANAR TV :rolleyes:

Mindestens genauso glaubwürdig wie eine neocon Quelle

Schon richtig, aber nicht weniger glaubwürdig, als was uns Bertelsmann, Springer oder Staats-TV auftischen.

Schwer, da die Wahrheit raus zu bekommen.

uzi
03.09.2008, 14:15
Und ich dachte immer, die Israelis wollten den Mars erobern. :lach:

No fear.

Wir greifen nicht nach den Sternen. Das tun andere...:cool2:

ab-rhein-main-nahe
03.09.2008, 14:20
Da kann ich nur eins sagen:
NIE WIEDER ISRAEL!
NIE WIEDER KRIEG!

uzi
03.09.2008, 14:38
Da kann ich nur eins sagen:
NIE WIEDER ISRAEL!
NIE WIEDER KRIEG!

Nie wieder Israel ist eine Illusion.
Nie wieder Krieg ist ein frommer Wunsch.

George Rico
03.09.2008, 14:38
Quelle: Al-Manar TV! :)) Wie überaus glaubwürdig.



---

ab-rhein-main-nahe
03.09.2008, 14:48
Nie wieder Israel ist eine Illusion.
Nie wieder Krieg ist ein frommer Wunsch.

Das ist keine Illusion ;=)
Ich hoffe mal,dass der Präsident des Irans baldmöglichst entsprechende Maßnahmen ergreifen wird,damit wir nicht mehr lange unter der Fuchtel Israels stehen müssen.

Die Forderung ´´Nie wieder krieg´´ ist ein Wunsch;=)
Dem gegenüber stehen aber noch die Kriegsverbrecher aus den USA und Israel.

Feuerfalter
03.09.2008, 15:06
Das ist keine Illusion ;=)
Ich hoffe mal,dass der Präsident des Irans baldmöglichst entsprechende Maßnahmen ergreifen wird,damit wir nicht mehr lange unter der Fuchtel Israels stehen müssen.

Meinst du die atomare Endlösung?


Die Forderung ´´Nie wieder krieg´´ ist ein Wunsch;=)
Dem gegenüber stehen aber noch die Kriegsverbrecher aus den USA und Israel

Also wenn Israel und die USA von der Landkarte verschwinden, wird es nie wieder Krieg und Kriegsverbrechen geben. Ziemlich bizzare Vorstellung.Nach dem zweiten Weltkrieg, werden bestimmt ein paar Leutchchen das gleiche über Deutschland gesagt haben.Hätte dir das gefallen

Krabat
03.09.2008, 16:50
So ganz von der Hand zu weisen ist das nicht. Israel will ja das iranische Atomprogramm stoppen und braucht dafür eine "offene" Grenze zum Iran.

HartzIVler
03.09.2008, 16:55
Nie wieder Israel ist eine Illusion.
Nie wieder Krieg ist ein frommer Wunsch.

Kannst du uns Unwissenden mal darlegen, wie lange es sowas wie einen eigenständigen Judenstaat im Vorderen Orient gegeben hat?

uzi
03.09.2008, 17:16
#ab-rhein-u.a.

Rom ist untergegangen, Byzanz, das osmanische Reich, etc. pp. Juden gibt's seit 3.000 Jahren und Israel wird's noch geben, wenn andere Staaten bereits vergessen sind.

Sollte sich der Iran mit uns messen wollen, ist es nur ein Zeichen von unendlicher Dummheit, sich dieses Szenario zu wünschen und dabei zu glauben, aus dem sicheren Deutschland vor dem TV hocken und unbehelligt dem atomaren Schlagabtausch zuschauen zu können. Das wäre defenitiv der WW3.

Wo stehst du unter der Fuchtel Israel???? Paranoia oder politisch eher links / rechts??

# HartzIVler

google dir einen. Das wird selbst ein H4ler schaffen.

Kreuzbube
03.09.2008, 17:18
So ganz von der Hand zu weisen ist das nicht. Israel will ja das iranische Atomprogramm stoppen und braucht dafür eine "offene" Grenze zum Iran.

Die werden überhaupt nichts stoppen; außer ihre Strümpfe!:] :))

HartzIVler
03.09.2008, 17:19
[QUOTE=uzi;2347869# HartzIVler

google dir einen. Das wird selbst ein H4ler schaffen.[/QUOTE]

Hilflose Ausflüchte.

uzi
03.09.2008, 17:21
Hilflose Ausflüchte.

Auf dumme Fragen gibt's dumme Antworten.

Ein gewisses Level setze ich voraus, bei Adam und Eva will ich nicht anfangen, schau dir halt entsprechende threads an.

klartext
03.09.2008, 17:23
Das ist keine Illusion ;=)
Ich hoffe mal,dass der Präsident des Irans baldmöglichst entsprechende Maßnahmen ergreifen wird,damit wir nicht mehr lange unter der Fuchtel Israels stehen müssen.

Die Forderung ´´Nie wieder krieg´´ ist ein Wunsch;=)
Dem gegenüber stehen aber noch die Kriegsverbrecher aus den USA und Israel.

Du hoffst vergebens. Der Iranpräsi benutzt die Palis nur als nützliche Idioten, besonders leicht, weil zumindest die Hamas tatsächlich Idioten sind.
Schon Saddam hatte diese Masche drauf und die Palis sind damit auf die Schnauze gefallen.

Tosca
03.09.2008, 17:24
Israel hat wohl genug Probleme, die müssen sich nicht noch neue schaffen. Ich halte das Ganze für einen Fake.

Sprecher
03.09.2008, 17:25
Hallo



Klingt jedenfalls nachvollziehbar;)


kd

Stimmt aber die Quelle ist wirklich fü`n Ar****

Sprecher
03.09.2008, 17:27
Israel hat wohl genug Probleme, die müssen sich nicht noch neue schaffen. Ich halte das Ganze für einen Fake.

Daß Israel Georgien mit Waffen und Ausbildern unterstützt hat ist unstrittig.

Frank3
03.09.2008, 17:30
Wer verbraucht mehr von euch ? http://a4.rimg.info/d059abc003487bd2ea7e1bf350ad8990.gif
Ihr wollt wissen was der Israeli macht und müsst dabei zugeben das der Russe vielleicht doch das RECHT auf seine Seite hat und hatte .

Gärtner
03.09.2008, 17:31
<bla>

Ja klar, TBR News. Geht es noch seriöser? :)) Von den terroristischen Hizbollah-Haßfressen des Al-Manar TV ganz zu schweigen.

Ich warte jetzt ungeduldig auf einen sensationellen Artikel, der die Verantwortung der zionistisch-judäokommunistisch-plutokratisch-internationalistischen Weltverschwörung zum Zwecke der Niederwerfung von arischen Heldenmenschen und für Dauerregen beweist.


Ihr Judenhasser habt wirklich eine drollige Zwangsobsession. Und mit welchen dreckigen Figuren ihr euch dabei ins Bett legt...

Krabat
03.09.2008, 18:10
Die werden überhaupt nichts stoppen; außer ihre Strümpfe!:] :))

Kind, die Juden haben 1980 bereits im Irak einen irakischen Atomreaktor ausgeschaltet.

Die IDF wird auch im Iran die Atomprojekte bombadieren. Man sucht nur nach einer Möglichkeit. Georgien wäre eine, da Israel eine Landverbindung braucht in Ermangelung eines Flugzeugträgers.

An der damaligen Bombardierung des irakischen im Bau befindlichen Atomreaktors war übrigens Herr Ilan Ramon beteiligt.

Später wurde er der erste jüdische Astronaut und flog 1997 das Space Shuttle.

"Ramon was one of the fighter pilots who destroyed an unfinished nuclear reactor in Iraq in 1981, a senior Israeli government official said last month on condition of anonymity."
http://www.space.com/missionlaunches/sts107_israel_030201.html

Quo vadis
03.09.2008, 18:15
Schon richtig, aber nicht weniger glaubwürdig, als was uns Bertelsmann, Springer oder Staats-TV auftischen.

Schwer, da die Wahrheit raus zu bekommen.

Kd´s Quellen sind immer sehr kurzweilig und lesenswert.Allemal wert, vieles näher zu beleuchten.

Krabat
03.09.2008, 18:28
Ja klar, TBR News. Geht es noch seriöser? :)) Von den terroristischen Hizbollah-Haßfressen des Al-Manar TV ganz zu schweigen.

Ich warte jetzt ungeduldig auf einen sensationellen Artikel, der die Verantwortung der zionistisch-judäokommunistisch-plutokratisch-internationalistischen Weltverschwörung zum Zwecke der Niederwerfung von arischen Heldenmenschen und für Dauerregen beweist.


Ihr Judenhasser habt wirklich eine drollige Zwangsobsession. Und mit welchen dreckigen Figuren ihr euch dabei ins Bett legt...

Ich habe mir mal die Mühe gemacht mir diesen Beitrag durchzulesen. Er ist nichts als dummes Gelabere, inhaltsleer, politisch ignorant und überhaupt überflüssig.

Moloch
03.09.2008, 18:56
So ganz von der Hand zu weisen ist das nicht. Israel will ja das iranische Atomprogramm stoppen und braucht dafür eine "offene" Grenze zum Iran.

Georgien grenzt aber nicht an Iran. (falls es das war, was Du meintest)

Gärtner
03.09.2008, 19:41
Ich habe mir mal die Mühe gemacht mir diesen Beitrag durchzulesen. Er ist nichts als dummes Gelabere, inhaltsleer, politisch ignorant und überhaupt überflüssig.

Daß groteske Scheiterhaufenschnüffler von deinem erbärmlichen Zuschnitt Terroristenpropaganda begierig aufsaugen und den Hizbollah-Mördern die blutige Schleimspur auslecken, ist vielleicht nicht christlich, aber in deinem Falle nicht weiter verwunderlich.

Esreicht!
03.09.2008, 19:54
Ja klar, TBR News. Geht es noch seriöser? :)) Von den terroristischen Hizbollah-Haßfressen des Al-Manar TV ganz zu schweigen.

Ich warte jetzt ungeduldig auf einen sensationellen Artikel, der die Verantwortung der zionistisch-judäokommunistisch-plutokratisch-internationalistischen Weltverschwörung zum Zwecke der Niederwerfung von arischen Heldenmenschen und für Dauerregen beweist.


Ihr Judenhasser habt wirklich eine drollige Zwangsobsession. Und mit welchen dreckigen Figuren ihr euch dabei ins Bett legt...

Ich habe den Beitrag mit Kunjunktiv in der Überschrift als Diskussionsgrundlage hier reingestellt, Deine haßerfüllten Ergüsse und Dein nun wirklich dämliches ins-Bett-Geh-Geschwätz zeigen, daß für Dich allein die Quelle maßgebend ist, um überhaupt einen Artikel zu lesen. Ich hingegen informiere mich aus allen mir zugänglichen Quellen, um mir mein eigenes, also nicht vorgekautes Bild zu machen.

Allerdings gebe ich zu, hätte der Artikel in der Jerusalem-Post gestanden, hätte ich die Überschrift nicht im Konjunktiv geschrieben:D

kd

Gärtner
04.09.2008, 00:37
Ich habe den Beitrag mit Kunjunktiv in der Überschrift als Diskussionsgrundlage hier reingestellt, Deine haßerfüllten Ergüsse
Haß? Ich mag lediglich keine Mörder und ihre Speichellecker. Und das sage ich in aller Deutlichkeit. Wenn du in der Schußlinie stehst - dein Pech.


und Dein nun wirklich dämliches ins-Bett-Geh-Geschwätz zeigen, daß für Dich allein die Quelle maßgebend ist, um überhaupt einen Artikel zu lesen.
Quellenkritik ist nicht dein Ding? Wie überraschend. War sicher der reine Zufall, daß deine Quelle aus zwangsneurotischen Judenhassern und Mörderliebchen besteht.


Allerdings gebe ich zu, hätte der Artikel in der Jerusalem-Post gestanden, hätte ich die Überschrift nicht im Konjunktiv geschrieben
Erzähl's der Parkuhr, Braunbatz.

lobentanz
04.09.2008, 01:08
Daß Israel Georgien mit Waffen und Ausbildern unterstützt hat ist unstrittig.
Wo sind diese Waffen und die Ausbilder? Bei dem russischen Überfall waren sie jedenfalls nicht vorhanden.

lobentanz
04.09.2008, 01:12
Hallo



Klingt jedenfalls nachvollziehbar;)


kd
Nur für Verrückte.

Dayan
04.09.2008, 08:56
Hallo



Klingt jedenfalls nachvollziehbar;)


kd
Hast du schon gehört?Der Mossad hat den Weihnachtsmann ermordet!Also wenn er Weihnachten nicht zu dir kommt sind die Juden Schuld!

Dayan
04.09.2008, 09:00
Hallo



Klingt jedenfalls nachvollziehbar;)


kd
Mumpitz.Kampfflugzeugen brauchen keine Grenze zum Iran.Was hätte Israel von Abchasien und Osetien?Die Flugzeugen könnte auch aus Tiflis starten.Wenn es soweit ist werden die Israelischen Piloten wahrscheinlich aus dem Irak oder Saudiarabien starten.Was natürlich von den Saudis heftigst dementiert werden wird!!!!

Frei-denker
04.09.2008, 09:02
Wo sind diese Waffen und die Ausbilder? Bei dem russischen Überfall waren sie jedenfalls nicht vorhanden.

Neulich sagte Scholl-Latour in einer Talkshow, dass über Hundert Militärberater aus den USA in Georgien waren und dass der Angriff auf Südossetien permanent mit Bush abgesprochen war.

Nephtys
04.09.2008, 09:28
Naja, einige Hinweise auf israelische Agitation in Georgien hatten wir ja schon:

- israelische Militärberater
- israelische Waffenlieferungen
- jüdischer Verteidigungsminister mit Kontakten nach Israel

Durchaus vorstellbar, dass Sackarschwili gemeinsame Sache mit USrael machte. Eine Hand wäscht die Andere...

In meiner Zeit bei der Deutschen Armee hatten wir einige Georgier in Sachen Grundausbildung trainiert. Genauso sind Deutsche Offiziere in georgien Stationiert gewesen, heisst das jetzt das wir kurz davor waren Jordanien auszuhebeln? Wohl kaum. Sowas nennt man Vorbereitung auf einen Nato beitritt.

Nur mit dem Linken Auge sieht man schlecht und schaut gelegentlich ein wenig schief meine Freunde von den Linksfaschos...ähhh Sozialisten.

Weiter_Himmel
04.09.2008, 09:31
Hallo



Klingt jedenfalls nachvollziehbar;)


kd

Nein das tut es nicht . Es ist stratregisch völlig unlogisch und nicht nachzuvollziehen .

uzi
04.09.2008, 10:03
Die werden überhaupt nichts stoppen; außer ihre Strümpfe!:] :))

So wie Osirak 81... :cool2:

Gärtner
04.09.2008, 11:53
Neulich sagte Scholl-Latour in einer Talkshow, dass über Hundert Militärberater aus den USA in Georgien waren und dass der Angriff auf Südossetien permanent mit Bush abgesprochen war.

100 Militärberater sind natürlich eine wahrhaft furchterregende Streitmacht.

Wieso regt sich hier eigentlich niemand darüber auf, daß die Russen schon zuvor tausende als "Peacekeeper" verbrämte Soldaten auf völkerrechtlich noch zur souveränen Republik Georgien gehörigen Gebieten stationiert hatten?

Krabat
04.09.2008, 12:24
Daß groteske Scheiterhaufenschnüffler von deinem erbärmlichen Zuschnitt Terroristenpropaganda begierig aufsaugen und den Hizbollah-Mördern die blutige Schleimspur auslecken, ist vielleicht nicht christlich, aber in deinem Falle nicht weiter verwunderlich.

Ich lecke blutige Schleimspuren aus? Bist Du jetzt völlig durchgeknallt, Spinner?

Gärtner
04.09.2008, 14:43
Ich lecke blutige Schleimspuren aus? Bist Du jetzt völlig durchgeknallt, Spinner?

Je nun, wer wie du die Drecksmörder der Hizbollah für eine seröse Nachrichtenquelle insbesondere zu israelbezogenen Themen hät, hat über sich, seine moralischen Maßstäbe und seinen geistigen Zustand alles Erforderliche gesagt. Tröste dich, du bist hierzuforum nicht die einzige antisemitische Haßfresse.

Krabat
04.09.2008, 15:02
Je nun, wer wie du die Drecksmörder der Hizbollah für eine seröse Nachrichtenquelle insbesondere zu israelbezogenen Themen hät, hat über sich, seine moralischen Maßstäbe und seinen geistigen Zustand alles Erforderliche gesagt. Tröste dich, du bist hierzuforum nicht die einzige antisemitische Haßfresse.

Der Haßkranke bist Du. Für Dich sind die Menschen hier doch Scheiße. Deshalb trägst Du ja eine Mistgabel im Avatar. Andere Menschen, die Dir widersprechen sind für Dich nur Scheiße, und ich denke nicht, daß es übertrieben ist zu sagen, daß Du mindestens 10 Prozent der Forennutzer auch gerne töten würdest. Sie sind in Deinen Augen ja nur Mist.

Gärtner
04.09.2008, 15:05
Der Haßkranke bist Du. Für Dich sind die Menschen hier doch Scheiße. Deshalb trägst Du ja eine Mistgabel im Avatar. Andere Menschen, die Dir widersprechen sind für Dich nur Scheiße, und ich denke nicht, daß es übertrieben ist zu sagen, daß Du mindestens 10 Prozent der Forennutzer auch gerne töten würdest.

Für die ganz hartnäckigen Fälle sollten eine Ladung Salz und gehackte Sauborsten völlig ausreichen.

Orwell
04.09.2008, 17:52
"""""""""""""AUTOR: AL-MANAR TV""""""""""""""""""""


Na klar .... die reine Wahrheit, nichts als die Wahrheit !:hihi:


mehr gibts dazu nicht zu sagen !

HartzIVler
05.09.2008, 22:37
Je nun, wer wie du die Drecksmörder der Hizbollah für eine seröse Nachrichtenquelle insbesondere zu israelbezogenen Themen hät, hat über sich, seine moralischen Maßstäbe und seinen geistigen Zustand alles Erforderliche gesagt. Tröste dich, du bist hierzuforum nicht die einzige antisemitische Haßfresse.

Nun wer wie du den ZdJ für eine seriöse Nachrichtenquelle ...

borisbaran
07.09.2008, 09:59
Nun wer wie du den ZdJ für eine seriöse Nachrichtenquelle ...
Der ZdJ ist eine der Interessenvarband der duetschen Juden und kein Fernsehesender.