PDA

Vollständige Version anzeigen : Aussteigerprogramme - Wie radikale Islamisten bekehrt werden können



SAMURAI
03.09.2008, 08:56
http://www.welt.de/politik/article2385562/Wie-radikale-Islamisten-bekehrt-werden-koennen.html


Aussteigerprogramme - Wie radikale Islamisten bekehrt werden können

Von Alexander Ritzmann 3. September 2008, 07:06 Uhr

Können radikale Islamisten wieder in die Gesellschaft integriert werden? Ja, sagen einige islamische Länder, und bieten Aussteigerprogramme an. Auch in Europa investieren Länder mittlerweile Millionen, um Islamisten zu bekehren. Ansatzpunkt sind vor allem moderate Muslime.

http://www.welt.de/multimedia/archive/00657/islamist_DW_Politik_657670g.jpg

Das beste und kostengünstigste Programm ist Ausweisung oder eine Kugel.

http://www.fernstudium-magazin.de/wp-content/uploads/2008/03/fernstudium_terrismus.jpg

RDX
03.09.2008, 09:05
http://www.welt.de/politik/article2385562/Wie-radikale-Islamisten-bekehrt-werden-koennen.html


Aussteigerprogramme - Wie radikale Islamisten bekehrt werden können

Von Alexander Ritzmann 3. September 2008, 07:06 Uhr

Können radikale Islamisten wieder in die Gesellschaft integriert werden? Ja, sagen einige islamische Länder, und bieten Aussteigerprogramme an. Auch in Europa investieren Länder mittlerweile Millionen, um Islamisten zu bekehren. Ansatzpunkt sind vor allem moderate Muslime.

http://www.welt.de/multimedia/archive/00657/islamist_DW_Politik_657670g.jpg

Das beste und kostengünstigste Programm ist Ausweisung oder eine Kugel.

http://www.fernstudium-magazin.de/wp-content/uploads/2008/03/fernstudium_terrismus.jpg

Endlich mal jemand in diesem Forum, der meiner Meinung ist und diese auch noch unverholen ausspricht.


Gegen Faschisten, seien sie nun braun oder grün, hilft nur Gewalt und sonst nichts.

Faschisten lieben die Gewalt, warum sollten sie also nicht das bekommen, was sie am meisten lieben???:cool2:

Beverly
03.09.2008, 09:27
http://www.welt.de/politik/article2385562/Wie-radikale-Islamisten-bekehrt-werden-koennen.html


Aussteigerprogramme - Wie radikale Islamisten bekehrt werden können

Von Alexander Ritzmann 3. September 2008, 07:06 Uhr

Können radikale Islamisten wieder in die Gesellschaft integriert werden? Ja, sagen einige islamische Länder, und bieten Aussteigerprogramme an. Auch in Europa investieren Länder mittlerweile Millionen, um Islamisten zu bekehren. Ansatzpunkt sind vor allem moderate Muslime.

http://www.welt.de/multimedia/archive/00657/islamist_DW_Politik_657670g.jpg

Das beste und kostengünstigste Programm ist Ausweisung oder eine Kugel.

http://www.fernstudium-magazin.de/wp-content/uploads/2008/03/fernstudium_terrismus.jpg

Es mag unter den Islamis etliche geben, auf die der Satz zutrifft "eine Kopfschuss hilft gegen reaktionäre Einstellungen". Und die Bewegung als solche lehne ich sowohl inhaltlich als auch hinsichtlich dem Chaos, was sie für Strategie halten mögen, ab. Da sehe ich außer extrem rechtskonservativ kein Konzept und eine Bewegung, die mit oft kranken Mitteln (SMA's) sich letztendlich von dem System instrumentalisieren lässt, gegen das ihre Kader vorgeblich kämpfen.
Dass die Islamis noch schlimmer sind als das einschlägige System, rettet dieses selbst aber nicht wirklich. Hier wie da Verarschung, blutige Schaukämpfe und hinter Phrasen der eiserne Wille zur Korruption. Ein Rantissi wurde Hamas-Kader, um karrieremäßig voranzukommen, sein Widerpart Peretz hat seine Wähler in einer Art belogen, dass ihn die Israelis eigentlich entsprechend der von ihnen selb st kultivierten Tradition des politischen Mordes dahin befördern müssten, wohin sie Rantissi geschickt haben.

Ganz lustig wird es, wenn ich das Wort "Aussteigerprogramm" höre. Dabei hat es mal Zeiten gegeben, wo ich das gut fand, einfach um Durchgeknallte daran zu hindern, sinnloses Leid anzurichten. Da hatte ich aber noch die Vorstellung, man könne Figuren, die allesamt Schillers "Räuber" nicht als Warnung sondern Vorbild nehmen, zu seinem geordneten Leben in einer geordneten Gesellschaft überreden. Heute sehe ich weder die geordnete Gesellschaft noch das geordnete Leben. Was würde denn bekehrte Islami-Kader oder auch Neonazis in Deutschland erwarten? Hartz IV? Ein Überlebenskampf als "working poor", wenn man es nicht in die Kernbelegschaft der Deutschland AG schafft?
Motiviert ungemein, da möchte man ja aussteigen :rolleyes: Fragt sich nur woraus und wohin.

Beverly
03.09.2008, 09:30
:D
Endlich mal jemand in diesem Forum, der meiner Meinung ist und diese auch noch unverholen ausspricht.


Gegen Faschisten, seien sie nun braun oder grün, hilft nur Gewalt und sonst nichts.

Faschisten lieben die Gewalt, warum sollten sie also nicht das bekommen, was sie am meisten lieben???:cool2:

Ich weiß nicht, ob die Parolen von Islamisten mich zu etwas anderem überzeugen können, als zur Abwechslung mal ein paar von ihnen am Baukran aufzuhängen :rolleyes: auf dass der Iran die USA beim nächsten Mal alleine gegen die Ächtung der Todesstrafe stimmen lässt :D

Es mag sich da allerdings um eine Bewegung handeln, die Zulauf nicht nur durch eigene hohle Phrasen kriegt, sondern durch die noch dämlicheren Phrasen ihrer Gegner :rolleyes:

RDX
03.09.2008, 09:33
Es mag unter den Islamis etliche geben, auf die der Satz zutrifft "eine Kopfschuss hilft gegen reaktionäre Einstellungen". Und die Bewegung als solche lehne ich sowohl inhaltlich als auch hinsichtlich dem Chaos, was sie für Strategie halten mögen, ab. Da sehe ich außer extrem rechtskonservativ kein Konzept und eine Bewegung, die mit oft kranken Mitteln (SMA's) sich letztendlich von dem System instrumentalisieren lässt, gegen das ihre Kader vorgeblich kämpfen.
Dass die Islamis noch schlimmer sind als das einschlägige System, rettet dieses selbst aber nicht wirklich. Hier wie da Verarschung, blutige Schaukämpfe und hinter Phrasen der eiserne Wille zur Korruption. Ein Rantissi wurde Hamas-Kader, um karrieremäßig voranzukommen, sein Widerpart Peretz hat seine Wähler in einer Art belogen, dass ihn die Israelis eigentlich entsprechend der von ihnen selb st kultivierten Tradition des politischen Mordes dahin befördern müssten, wohin sie Rantissi geschickt haben.

Ganz lustig wird es, wenn ich das Wort "Aussteigerprogramm" höre. Dabei hat es mal Zeiten gegeben, wo ich das gut fand, einfach um Durchgeknallte daran zu hindern, sinnloses Leid anzurichten. Da hatte ich aber noch die Vorstellung, man könne Figuren, die allesamt Schillers "Räuber" nicht als Warnung sondern Vorbild nehmen, zu seinem geordneten Leben in einer geordneten Gesellschaft überreden. Heute sehe ich weder die geordnete Gesellschaft noch das geordnete Leben. Was würde denn bekehrte Islami-Kader oder auch Neonazis in Deutschland erwarten? Hartz IV? Ein Überlebenskampf als "working poor", wenn man es nicht in die Kernbelegschaft der Deutschland AG schafft?
Motiviert ungemein, da möchte man ja aussteigen :rolleyes: Fragt sich nur woraus und wohin.

Da du ein schlaues Mädchen....äh... Männchen???, bist, sollte dir klar sein, dass ewiges analysieren auch nicht weiterhilft.

Es hilft einem Menschen einfach nicht weiter die Wahrheit zu kennen, er muss auch entprechend der Wahrheit handeln, nöwa meine Gutste.

SAMURAI
03.09.2008, 09:42
Da du ein schlaues Mädchen....äh... Männchen???, bist, sollte dir klar sein, dass ewiges analysieren auch nicht weiter hilft.

Es hilft einem Menschen einfach nicht weiter die Wahrheit zu kennen, er muss auch entprechend der Wahrheit handeln, nöwa meine Gutste.

Sicher geht ein Teil der Aussteigerknete in die Taschen der ANTIFA, Grünen, Linken. Da werden bestimmt fette Sozialprogramme aufgelegt um das Pack gut zu bedienen.

Sheldon
03.09.2008, 09:48
Es gibt nur ein einziges Mittel, fundamentale zu "bekehrern" und das ist ein lebenslanger Gratisurlaub auf Kuba :D

http://www.amnestyusa.org/magazine/i/guantanamo.jpg

MoJo
03.09.2008, 09:55
Wie verdreht die Welt doch sein kann. Da sponsert man zunächst die Moscheevereine, damit sich der Islam "etablieren" kann in unserer christlichen Gesellschaft und dann wendet man ebenso viele Millionen dafür auf, die "Gläubigen" in ihrem Glauben zu "dämpfen".

Wenn es nicht auch mein Steuergroschen wäre, der da vermatscht wird nach Herzenslust, ich könnte drüber lachen!

SAMURAI
03.09.2008, 10:16
Wie verdreht die Welt doch sein kann. Da sponsert man zunächst die Moscheevereine, damit sich der Islam "etablieren" kann in unserer christlichen Gesellschaft und dann wendet man ebenso viele Millionen dafür auf, die "Gläubigen" in ihrem Glauben zu "dämpfen".

Wenn es nicht auch mein Steuergroschen wäre, der da vermatscht wird nach Herzenslust, ich könnte drüber lachen!

Gehen wir mal davon aus dass die Grünen, Linken und die Antifa bei den Aussteigerprogrammen richtig Kohle abgreifen werden.

Von diesem Pack wird das Programm auch initiiert worden sein.

Man sollte den Steuerknüppel draufschlagen. germane

MoJo
03.09.2008, 10:25
Gehen wir mal davon aus dass die Grünen, Linken und die Antifa bei den Aussteigerprogrammen richtig Kohle abgreifen werden.

Von diesem Pack wird das Programm auch initiiert worden sein.

Man sollte den Steuerknüppel draufschlagen. germane
Sind das nicht die, die in den 60'ern und 70'ern ein "Kabul" mit gaaaanz anderen Augen sahen als wir "nüchternen Realos" das tun?

Echt jetzt, ir(r)gendwann stopfen auch wir uns hier die Backen voll Kat, dann ist uns letztlich egal, was man mit uns macht.

Ehrloses Pack!

Tratschtante
03.09.2008, 10:28
Warum sollten wir Aussteigerprogramme finanzieren? Das geht uns doch überhaupt nichts an. Abschieben die ganze Mischpoke und gut is.

SAMURAI
03.09.2008, 10:30
Sind das nicht die, die in den 60'ern und 70'ern ein "Kabul" mit gaaaanz anderen Augen sahen als wir "nüchternen Realos" das tun?

Echt jetzt, ir(r)gendwann stopfen auch wir uns hier die Backen voll Kat, dann ist uns letztlich egal, was man mit uns macht.

Ehrloses Pack!

Ehrloses Pack ist in diesem Fall noch höchstes Lob.

SAMURAI
03.09.2008, 10:32
Warum sollten wir Aussteigerprogramme finanzieren? Das geht uns doch überhaupt nichts an. Abschieben die ganze Mischpoke und gut is.

Du würdest zehntausende Leute auf dem Sozialamt um ihre Arbeit bringen. X(

Tratschtante
03.09.2008, 10:42
Du würdest zehntausende Leute auf dem Sozialamt um ihre Arbeit bringen. X(

Das wär doch schon mal ein Anfang.

RDX
03.09.2008, 12:25
Sicher geht ein Teil der Aussteigerknete in die Taschen der ANTIFA, Grünen, Linken. Da werden bestimmt fette Sozialprogramme aufgelegt um das Pack gut zu bedienen.

Diese Psycho-Sozis schaffen sich ihre eigene Arbeit und glauben dann auch noch, irre Islamofaschisten therapieren zu können.

Ganz besonders ekelhafft ist immer dieser selbsternannte Kriminologe,
Alt-68er und ehemalige Justizminister Niedersachsens, Pfeiffer.

Was dieser Mann...äh....Memme, abwiegelt verharmlost und relativiert, wenn es um seine geliebten Muselfaschos geht, ist nur noch zum kotzen.

Seine widerlichste Phrase lautet: Haftstrafen, die länger als 3 Jahre dauern, bringen eh nichts und deshalb eigentlich überflüssig.

Misteredd
03.09.2008, 12:29
Das ist das wirksamste Ausstiegsprogramm:

http://pix.sueddeutsche.de/ausland/artikel/338/164869/180x180_Sy0afCiDEL.jpeg

Christen missionieren Muslime 1,7 Mal mehr als Muslime Christen, trotz Todesdrohungen und Apostaten-Morde.

Misteredd
03.09.2008, 12:30
Warum sollten wir Aussteigerprogramme finanzieren? Das geht uns doch überhaupt nichts an. Abschieben die ganze Mischpoke und gut is.

:top:

uzi
04.09.2008, 12:44
General J. J. Pershing hatte da seine Methoden, speziell gegen Terroristen:

"Richtig angewandt kann die Todesstrafe sehr wohl einen abschreckenden Charakter haben . Ich bin dafür dass man Terroristen und Terrorhelfer hinrichtet wie es General Pershing tat .

General Pershing war 1911 für eine US Truppe auf den Philippinen verantwortlich. Seine Soldaten wurden immer wieder Opfer von Islamischen Terroristen. Pershing hat nicht eine "road map" erstellt. Auch hat er keine Spionagegruppe gebildet, um zu erfahren wieso die Moslems die Amerikaner hassten.

Er hat keine "Freundschaftlichen Gesten gezeigt." Eine grosse Mauer um die Moslems fernzuhalten hat er auch nicht bauen lassen. Stattdessen hat er fünfzig Muslimische Terroristen gefangen genommen. Er hat sie ihr eigenes Grab schaufeln lassen. Dann hat er alle an die Wand gestellt, und fünfzig Gewehrkugeln in Schweineblut eingetaucht.

Sehen Sie, Moslemische Mörder haben kein Problem ihre Hände in Jüdischem Blut zu waschen, aber unter KEINEN UMSTAENDEN wollen sie irgend etwas mit der Haut, dem Blut oder der Eingeweide eines Schweines zu tun haben. Kommen sie in irgend einer Weise mit diesen Elementen in Berührung, kommen sie in die Moslem Hölle, anstatt ins Moslem Paradies!

Darauf wurden alle fünfzig Moslems erschossen, bis auf einen. Ihre Körper wurden darauf in Schweinehaut eingewickelt und in die Gräber geschmissen. Auch die Eingeweide der Schweine wurden ins Grab geworfen, und was sonst noch übrig war.

Sie werden jetzt denken, "Wieso wurde ein Moslem verschont?"

Die Antwort ist einfach. Der überlebende Moslem wurde freigelassen und zu seinen 'mujahedin' Freunden geschickt, um denen zu berichten was er gerade erlebt hatte.

Die nächsten 42 Jahre fand nicht ein einziger Terrorakt von Moslems auf den Philippinen statt!"

...

wtf
04.09.2008, 12:51
Leider ein Hoax. Aber trotzdem hübsch.

Misteredd
04.09.2008, 12:54
Leider ein Hoax. Aber trotzdem hübsch.

Die Geschichte habe ich aber auch so gehört.

So ein Verhalten würde heute aber nichts mehr helfen, denn die wahren Täter sind die ideologischen Einpeitscher im Hintergrund, die einfach eine Fatwa erlassen werden, dass man dann trotzdem in den Himmel kommt.

Sie werden sich ihr Terrordruckmittel nicht nehmen lassen, selbst wenn sie ihre eigenen Gläubigen dafür belügen müssten.

uzi
04.09.2008, 12:57
Oh God, oh God, I'm so fantastic!


Zitierst Du Zappa?? :cool2:

Deutschistan
05.09.2008, 01:18
Christen missionieren Muslime 1,7 Mal mehr als Muslime Christen, trotz Todesdrohungen und Apostaten-Morde.

:)) :)) Der war gut

Deutschistan
05.09.2008, 01:25
General J. J. Pershing hatte da seine Methoden, speziell gegen Terroristen:

"Richtig angewandt kann die Todesstrafe sehr wohl einen abschreckenden Charakter haben . Ich bin dafür dass man Terroristen und Terrorhelfer hinrichtet wie es General Pershing tat .
... Dolle Geschichte.........
Nun ja, was wäre denn mit den Terroristen die seit Jahrzehnten Palästina besetzt halten? Meines Erachtens wären da auch so einige hinzurichten. Jedoch sieht die Realität vor, das der Stärkere am längeren Hebel sitzt was einige Ehrlose sich natürlich zu nutze machen. Aber wie sagt man so schön bei uns in der Heimat : Die Zeit vergeht und die Mühlen mahlen. Desweiteren könnte man einige US-Befehlshaber.......naja bevor das auf so einen typischen Hass-Strang ausläuft setze ich mal´n Punkt.

Hülya
05.09.2008, 17:26
http://www.welt.de/politik/article2385562/Wie-radikale-Islamisten-bekehrt-werden-koennen.html
Am besten finde ich noch diesen Satz:rolleyes::

"Durch intensiven Koranunterricht – viele Islamisten haben den Koran weder gelesen noch verstanden – und über Gespräche mit geläuterten Ex-Terroristen sind bereits Erfolge erzielt worden."

Dass ich nicht lache! Ich würde eher sagen, dass Islamisten das älteste Klopapier der Welt BESONDERS intensiv gelesen haben und BESONDERS ernst nehmen - das Ganze in Verbindung mit einem Gewaltverbrecher (http://www.derprophet.info/inhalt/das-leben-mohammeds.htm) als religiösem Vorbild!

Stichwort Verständnis des Korans: Der sei "nicht wörtlich" zu verstehen, heißt es immer wieder, dazu gäbe es Kommentare - wie z. B. den hier (http://www.amazon.de/Tafsir-Al-Quran-Karim/dp/3940585041) (meines Wissens bisher der einzige deutschsprachige) - in denen man belehrt wird, in welchen Fällen z. B. die Todesstrafe islamisch "korrekt" ist, nämlich u. a. bei Sex außerhalb der Ehe und bei Abfall vom Islam (welcome to the Fascist side of Islam:rolleyes:).

Um wirklich NACHHALTIGE Erfolge zu erzielen, müsste man härter durchgreifen und im ersten Schritt solche Kommentare verbieten und 2. den Koran selber!

Meine These ist: Solange Mohammeds "Mein Kampf - gegen die Ungläubige" in unseren Demokratien frei erhältlich ist, wird es Menschen geben, die daraus ihre Militanz beziehen.
Und dazu bedarf es gar nicht mal besonders "radikaler" Auslegungen, sondern lediglich einer Persönlichkeitsstruktur, bei der die schon dem reinen Wortlaut nach reißerisch-demagogische Gewaltverherrlichungsrhetorik dieses üblen Buches auf fruchtbaren Boden fällt.