PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie finanziert sich eigentlich dieses Forum?



Roberto Blanko
23.12.2004, 19:55
Interessante Frage, wie ich finde, hab dazu leider noch keine Antwort gefunden...

Gruß
Roberto

Equilibrium
23.12.2004, 20:08
Interessante Frage, wie ich finde, hab dazu leider noch keine Antwort gefunden...

Gruß
Roberto


Der Verfassungs*****

ichbrauchedrogen
23.12.2004, 21:00
haha
schon wieder das getippt was die meisten haben (obwohls genauso dämlich ist wie das bei der sexumfrage :rolleyes: angemessener sponsor für dieses forum wäre das ministerium für massenpsychologische experimente)

internet-politikforen scheinen die aussätzigen der gesellschaft magisch anzuziehen.

N-Spray
23.12.2004, 22:19
Ich gehe von öffentlichen Zuschüßen für politische Bildung aus.

Ramses
23.12.2004, 22:20
obwohl ihr Deutschland korrespondent SaintJust nicht wirklich die creme de la creme darstellt. Bisschen mehr Kohle hätten sie schon springen lassen können für einen subtileren Experten.

ahaha
28.12.2004, 12:33
Durch Spass und Leidenschaft?

Benny
03.01.2005, 16:30
Wieso muss es überhaupt finanziert werden? Trägt sich doch von selber ...

Roter engel
03.01.2005, 18:15
CDU...eindeutig durch schwarzgelder

oder alte SED-genossen, deswegen wildern hier auch soviele rote ambosse rum

DichterDenker
03.01.2005, 19:20
Die Illuminati.
Das Ziel des Forums ist es revolutionäre und politisch interessierte Kräfte an den PC zu binden, wo sie ihre Zeit mit Diskussionen verschwenden, anstatt sich gegen die Herrschaft des Satans zu wehren.

P.S.: Ab dem 23. werde ich wohl nicht mehr posten. Die Auftragsmörder sind schon auf dem Weg...

sunbeam
13.01.2005, 14:16
Der Verfassungs*****

Nee. In Deinem Fall wohl eher geheime Medikamententests!

Equilibrium
13.01.2005, 18:55
Nee. In Deinem Fall wohl eher geheime Medikamententests!


Es ist wohl allsseits bekannt,das du unter paranoiden Wahnvorstellungen leidest.

SAMURAI
19.01.2005, 12:02
Leider sind die meisten Artikel kraftlos, saftlos und freudlos. :2faces:

Aber es ist wohl der BND oder so ein Scheissverein. :2faces:

sv00010
19.01.2005, 12:25
Leute so ein Forum von vBulletin kostet laut meinen Informationen 89 Euro
im Jahr, dann braucht man noch Webspace und das war es.
Kann mal einer von den Moderatoren dazu was sagen?

Sklave
19.11.2005, 23:02
Und jetzt??

Gibt es neue Erkenntnisse??? :cool: :cool: :2faces:

mentecaptus
20.11.2005, 00:30
Erstaunlich: 9 Leute haben blind auf "Schwarzgelder der CDU" getippt, ich bin doch Einzige, der das wissen kann... ?(

Leo Navis
20.11.2005, 00:32
Erstaunlich: 9 Leute haben blind auf "Schwarzgelder der CDU" getippt, ich bin doch Einzige, der das wissen kann... ?(
....

denkst du ...

:D

Dürrenmatt
20.11.2005, 12:46
Die Frage wurde noch zu Zeiten des altem Teams erstellt, das können wir nicht beantworten.

Roter engel
20.11.2005, 12:49
Interessante Frage, wie ich finde, hab dazu leider noch keine Antwort gefunden...

Gruß
Roberto

Drogengeschäfte, Mafia, Prostitution, Sklavenhandel, Subventionen, Mitgliederbeiträge, Parteispenden, Korruption...
Wer weiß, wer weiß...

Roter Prolet
20.11.2005, 12:51
oder alte SED-genossen, deswegen wildern hier auch soviele rote ambosse rum

Das glaubst doch nicht einmal du selbst nicht, Mädel.

Oder war bei diesem Satz etwa eine bestimmte Alkohol im Spiel? :D
Ich meine, "soviele rote ambosse" existieren ja nicht, da ich ja der Einzige, der sich eine Zeit lang so nannte. 8o

Roter engel
20.11.2005, 12:52
Das glaubst doch nicht einmal du selbst nicht, Mädel.

Oder war bei diesem Satz etwa eine bestimmte Alkohol im Spiel? :D
Ich meine, "soviele rote ambosse" existieren ja nicht, da ich ja der Einzige, der sich eine Zeit lang so nannte. 8o

Weiß ich nicht mehr...

Komm, steh einfach zu deinen Doppelaccounts... :P

Roter Prolet
20.11.2005, 12:54
Weiß ich nicht mehr...

Komm, steh einfach zu deinen Doppelaccounts... :P

Da fällt mir übrigens bei dir so einiges ein *räusper*

Roter engel
20.11.2005, 12:57
Da fällt mir übrigens bei dir so einiges ein *räusper*

Der alte Marx war schon immer ein wenig chauvinistisch, aber du übertrumpfst alles...

Roter Prolet
20.11.2005, 13:09
Der alte Marx war schon immer ein wenig chauvinistisch, aber du übertrumpfst alles...

Jaja, das sagen alle SPD wählende, JKF-verehrende und "anarchokommunistische" Trotzki-Amazoninnen :)) :2faces:

Willkommen auf dem ultralinken (Holz-)Weg vieler Grüne-Politiker :wink:

Roter engel
20.11.2005, 13:57
Jaja, das sagen alle SPD wählende, JKF-verehrende und "anarchokommunistische" Trotzki-Amazoninnen :)) :2faces:

Willkommen auf dem ultralinken (Holz-)Weg vieler Grüne-Politiker :wink:

Och wie süß...
Na, was schlägst du mir denn zum Wählen vor? Es heißt JFK!!! Bist du etwas eifersüchtig :P
Was hast du gegen Kropotkin und Trotzki, nur weil dein Kindermörder von Trotzki entlarvt wurde?

Nee, keine Sorge, ich wollt eigentlich da geradeaus weiter und dann vor der Ampel links rein. Aber danke...

mentecaptus
20.11.2005, 14:57
Kann man hier nicht mal enlich die spammenden Kommunisten ihrem sozialistischen Traum zuführen - dem Gulag? Danke.

Der Gerechte
20.11.2005, 15:14
Dieses Forum wird vom Bund finanziert , denn es bindet viele Irre vor den Monitor .
So sind sie wenigstens zu Hause und richten in der Öffentlichkeit keinen Schaden an . :lach:

Jodlerkönig
20.11.2005, 15:40
Interessante Frage, wie ich finde, hab dazu leider noch keine Antwort gefunden...

Gruß
Roberto

jedenfalls nicht hartz 4

Roter Prolet
20.11.2005, 15:57
Och wie süß...
Na, was schlägst du mir denn zum Wählen vor? Es heißt JFK!!! Bist du etwas eifersüchtig :P
Was hast du gegen Kropotkin und Trotzki, nur weil dein Kindermörder von Trotzki entlarvt wurde?

Nee, keine Sorge, ich wollt eigentlich da geradeaus weiter und dann vor der Ampel links rein. Aber danke...

Jaja, immer dieselbe Platte des "Kindermörder"-Gerede :rolleyes:

So haben auch einstige Leute aus bestimmten 68er-Strömungen gesprochen - Spätens in naher Zukunft wirst du den selben Weg gehen, wie Bütikofer, Cohn-Bendit und "Street Fighter" Fischer :cool:

In dem Sinne, liebes "Fliegennest": All contacts unrepairable erased

Roter Prolet
20.11.2005, 16:01
Kann man hier nicht mal enlich die spammenden Kommunisten ihrem sozialistischen Traum zuführen - dem Gulag? Danke.

Gulag? Nein, das ist nicht des Kommi's kleiner Traum - Fehlanzeige

ernesto, die katze
20.11.2005, 16:11
er hatte einen netten bart und seine nihilistische phase gefällt mir.

http://www.spunk.org/library/writers/kropotki/sp000066.txt

Roter engel
20.11.2005, 16:49
Jaja, immer dieselbe Platte des "Kindermörder"-Gerede :rolleyes:

So haben auch einstige Leute aus bestimmten 68er-Strömungen gesprochen - Spätens in naher Zukunft wirst du den selben Weg gehen, wie Bütikofer, Cohn-Bendit und "Street Fighter" Fischer :cool:

In dem Sinne, liebes "Fliegennest": All contacts unrepairable erased

Und immer noch nicht widerlegt, werter genosse :2faces:

Geil...ich werd Außenministerin

Na und? Es ist doch kein Geheimnis, dass ich nen Doppelaccount hatte.

Roter Prolet
20.11.2005, 16:52
Und immer noch nicht widerlegt

Warum was widerlegen, wenn es bewiesen ist :rolleyes:

Roter engel
20.11.2005, 16:52
[QUOTE=Roter engel]Und immer noch nicht widerlegt [QUOTE]

Warum was widerlegen, wenn es bewiesen ist :rolleyes:

Und wieso himmelst du dann einen Kindsmörder an?

Kenshin-Himura
20.11.2005, 18:56
Zitat von ichbrauchedrogen:
internet-politikforen scheinen die aussätzigen der gesellschaft magisch anzuziehen.

Das ganze Internet ist die Plattform der Aussätzigen der Gesellschaft, weil sie nirgends wo anders akzeptiert werden und ihre Meinung sagen dürfen. Ohne das Internet wäre die Selbstmordrate bedeutend höher. Hier zentralisiert sich der soziale Abschaum.

Mark Mallokent
20.11.2005, 19:12
Das Forum wird vom Mossad finanziert. Der will so die deutschen Neonazis ausspionieren :2faces: .

Roter engel
21.11.2005, 17:49
Das Forum wird vom Mossad finanziert. Der will so die deutschen Neonazis ausspionieren :2faces: .

Es gibt keine Neonazis, das ist der Mossad, der jüdische Friedhöfe mit Hakenkreuzen beschmiert, damit Deutschland Israel dann U-Boote schenkt.(an die Mods: wenn Strauß das darf, darf ich das auch :P )

Liegnitz
21.11.2005, 18:03
Das Forum wird vom Mossad finanziert. Der will so die deutschen Neonazis ausspionieren :2faces: .
Das klingt ja irgenwie gar nicht so unglaubwürdig. Nur bezahlen werden die das nicht, das bekommen sie ganz umsonst. :cool:

Roter engel
21.11.2005, 18:04
Das klingt ja irgenwie gar nicht so unglaubwürdig. Nur bezahlen werden die das nicht, das bekommen sie ganz umsonst. :cool:
Komm Junge, du bist doch auch nur bezahlt...

Liegnitz
21.11.2005, 18:06
Komm Junge, du bist doch auch nur bezahlt...
Du meinst doch nicht in Ernst ich würde für Mossad ,den ich verabscheue arbeiten? 8o 8o X( X( :dr:

discipulus
21.11.2005, 18:09
Natürlich das gute BfV. Schild unserer Demokratie !

Roter engel
21.11.2005, 18:10
Du meinst doch nicht in Ernst ich würde für Mossad ,den ich verabscheue arbeiten? 8o 8o X( X( :dr:

Ich dachte ehr, dass du dich vom Verfassungsschutz ganz gut bezahlen lässt. Natürlich als opportunistischer V-Mann

WALDSCHRAT
21.11.2005, 19:43
Interessante Frage, wie ich finde, hab dazu leider noch keine Antwort gefunden...

Gruß
Roberto

Wo hast Du in diesem Jahr jemals einen "Fitz" Werbung hier gesehen???

Gruß

Henning

twoxego
07.01.2006, 16:19
das alles hier wird einzig und allein von

deinen

steuern bezahl.

ätsch, reingefallen.








.