PDA

Vollständige Version anzeigen : Anmachen



hififreak
02.09.2008, 10:32
OFF-TOPIC:

... bitte definiere "anmachen". ;)


Ich flirte zum Beispiel sehr gerne mit meinem Obsthändler – ich bin
ziemlich sicher, dass auch ihm klar ist, dass ich keine sexuellen
Absichten ihm gegenüber habe und auch er lauert sicher nicht
ernsthaft darauf, mich bei nächster Gelegenheit in seinem Warenlager
zu vernaschen – aber wir spielen das Spiel weil wir die Aufmerksamkeit
des anderen genießen: Wir machen uns Komplimente, zwinkern uns zu,
lassen ab und zu sogar leicht zweideutige Kommentare fallen. Das macht
Spaß und das Leben süß. Außerdem kurbelt es die Wirtschaft an: Ich bekomme
ab und an ein kleines Geschenk von ihm (eine Feige, einen Apfel o.ä.) und
er kann sich meiner Kundentreue sicher sein.

Kein Sex – trotzdem Flirt!

Dann gibt es noch die Definition jemanden negativ anzumachen, indem
man ihn provoziert, ärgert und ihn mit Argumenten und geschickten
Worten in die Defensive drängt. Meistens muss man persönlich
werden. Ein Spiel an der Grenze.
Aber immer noch ein Spiel.***Es gibt noch eine dritte Version (aus meiner Erfahrung hier in der Gegend leider die häufigste):

Eine Frau "provoziert", indem sie sich auf sexy trimmt (oder es ist ;) ) - dagegen ist erst mal nichts zu sagen. "Blümchenrührmichnichtan" mag ich auch nicht. ;)

Nur wenn man sie auf den ersten Blick durchschaut (dass sie "innen" nicht die Hälfte von dem taugt, was die äußere Hülle verspricht), und man sie dann einfach "links liegen lässt", dann auch noch fies werden, etwa in dem Sinne: "Der hat mich blöd angeredet".

(Bestehende Ähnlichkeiten mit einer bestimmten Forumsteilnehmerin hier sind weder beabsichtigt noch zufällig. ;) )

Klopperhorst
02.09.2008, 10:40
Du musst bedenken, daß das alles unbewusst ist. Wenn die Frau sich zurecht macht oder shoppen geht, ist sie paarungsbereit.
Je kürzer der Rock, umso näher der Eisprung.

---

hififreak
02.09.2008, 10:45
Du musst bedenken, daß das alles unbewusst ist. Wenn die Frau sich zurecht macht oder shoppen geht, ist sie paarungsbereit.
Je kürzer der Rock, umso näher der Eisprung. ---Kann ich mich also geehrt fühlen, wenn sie ein Kind von mir will - sorry, mein Bedarf an Wohltätigkeit an Nachwuchs ist für's Leben gedeckt. ;)

Aber was heißt hier "unbewusst" - schmeiß' mal bitte nicht alle in einen Topf. Falls das aus meinem Beitrag vielleicht so 'rauszulesen ist.

Klopperhorst
02.09.2008, 10:48
Kann ich mich also geehrt fühlen, wenn sie ein Kind von mir will - sorry, mein Bedarf an Wohltätigkeit an Nachwuchs ist für's Leben gedeckt. ;)

UnnaDonna ist über 60, wenn du sie meinst, wird das nichts mehr.


Aber was heißt hier "unbewusst" - schmeiß' mal bitte nicht alle in einen Topf. Falls das aus meinem Beitrag vielleicht so 'rauszulesen ist.

99% unserer Handlungen sind unbewusst, auch wenn du es nicht glaubst.

Am unbewusstesten ist alles, was mit Sex zu tun hat, denn es wäre schlimm, würde man den ganzen Aufwand, den wir tagtäglich indirekt dafür betreiben, bewusst durchschauen könnte.



----

wtf
02.09.2008, 10:52
Letztlich dreht sich sowieso alles um Sex und User Value (SUV).

lupus_maximus
02.09.2008, 10:55
UnnaDonna ist über 60, wenn du sie meinst, wird das nichts mehr.



99% unserer Handlungen sind unbewusst, auch wenn du es nicht glaubst.

Am unbewusstesten ist alles, was mit Sex zu tun hat, denn es wäre schlimm, würde man den ganzen Aufwand, den wir tagtäglich indirekt dafür betreiben, bewusst durchschauen könnte.



----

Stimmt, wenn ich eine hübsche Frau sehe, denke ich auch immer, die könnte man auch einmal bumsen, obwohl ich ja eigentlich schon aus diesem Alter raus bin!

hififreak
02.09.2008, 11:06
Stimmt, wenn ich eine hübsche Frau sehe, denke ich auch immer, die könnte man auch einmal bumsen, obwohl ich ja eigentlich schon aus diesem Alter raus bin!Danke. Womit du meine Frage aus einem anderen Thread erschöpfend beantwortet hast. Oder kannst du sonst noch was? :D

hififreak
02.09.2008, 11:09
UnnaDonna ist über 60, wenn du sie meinst, wird das nichts mehr.Mit der will ich ja auch nicht ***räusper***, nicht mal darüber diskutieren. :rolleyes: Über was anderes schon. ;)


Letztlich dreht sich sowieso alles um Sex und User Value (SUV).Bist du verrückt, lock' unseren PV nicht auch noch hierher! :rolleyes:

hififreak
02.09.2008, 11:12
99% unserer Handlungen sind unbewusst, auch wenn du es nicht glaubst.Das glaube ich dir nicht. Bewusst. ;)


Am unbewusstesten ist alles, was mit Sex zu tun hat, denn es wäre schlimm, würde man den ganzen Aufwand, den wir tagtäglich indirekt dafür betreiben, bewusst durchschauen könnte.Selber schuld, wenn du dafür noch Aufwand treiben musst. Und auch noch indirekt und in einem Umfang, dass du ihn lieber nicht durchschauen willst. ;)

hififreak
02.09.2008, 11:26
UnnaDonna ist über 60, wenn du sie meinst, wird das nichts mehr.Und falls das vielleicht so ankam, mit der "bestimmten Forumsteilnehmerin" hätte ich sie gemeint: Um Gottes Willen, nein!

lupus_maximus
02.09.2008, 11:36
Danke. Womit du meine Frage aus einem anderen Thread erschöpfend beantwortet hast. Oder kannst du sonst noch was? :D
Alles, ich bin ein Universal-Scharnier (Genie?).

hififreak
02.09.2008, 11:44
Alles, ich bin ein Universal-Scharnier (Genie?).Nochmal: Das kann jeder sagen - bis jetzt weiß ich nur, dass du Linke nicht leiden kannst und hübsche Frauen ***räusper*** - ääh ja, auf deine Briefmarkensammlung aufmerksam machen könntest. Da hast du noch nichts gekonnt. Ok, ich will ja gar nicht alles sehen, was du so kannst - aber deine beharrliche Behauptung, du könntest noch mehr, musst du auch mal beweisen.

lupus_maximus
02.09.2008, 12:23
Nochmal: Das kann jeder sagen - bis jetzt weiß ich nur, dass du Linke nicht leiden kannst und hübsche Frauen ***räusper*** - ääh ja, auf deine Briefmarkensammlung aufmerksam machen könntest. Da hast du noch nichts gekonnt. Ok, ich will ja gar nicht alles sehen, was du so kannst - aber deine beharrliche Behauptung, du könntest noch mehr, musst du auch mal beweisen.
Im Indernet kannst du rein garnichts beweisen!
Du kannst hier lügen wie gedruckt!

Im Indernet mußt du glauben, sonst wird dies nichts!
Du mußt mir einfach glauben, daß ich ährlich, bis auf die Knochen, bin!

hififreak
02.09.2008, 12:48
Du mußt mir einfach glauben, daß ich ährlich, bis auf die Knochen, bin!Aha. Das hat doch auch mal ein Metzger seinem Lehrling in's Zeugnis 'reingeschrieben. Der hat halt nur Knochen geklaut. :rolleyes:


Du kannst hier lügen wie gedruckt!Sowieso - deshalb glaube ich dir ja kein Wort. In Deinem ureigensten Interesse: Vor allem glaube ich dir nicht, dass du Linke nicht leiden kannst, soooooonst... (Stichwort: Dawaii - Gitarre :D ).


Im Indernet kannst du rein garnichts beweisen!Im Internet nicht - kannst du es woanders?

hififreak
02.09.2008, 12:57
Für alle Neuhinzugekommenen, die die Vorgeschichte nicht kennen: Das mit der "Dawaii - Gitarre" ist genauso ernst zu nemen wie das mit der "Hitler-Säge" von "lupus_maximus", also gar nicht!

lupus_maximus
02.09.2008, 13:06
Für alle Neuhinzugekommenen, die die Vorgeschichte nicht kennen: Das mit der "Dawaii - Gitarre" ist genauso ernst zu nemen wie das mit der "Hitler-Säge" von "lupus_maximus", also gar nicht!
Mein Gott, mußt du denn immer gleich die ganze Karte verraten?
Zum guten Schluß glauben mir die Musel nicht mehr daß die AUA-Truppe vorhanden ist und meinen, sie könnten mich abmurksen ohne Folgen.

hififreak
02.09.2008, 13:09
Mein Gott, mußt du denn immer gleich die ganze Karte verraten? Zum guten Schluß glauben mir die Musel nicht mehr daß die AUA-Truppe vorhanden ist und meinen, sie könnten mich abmurksen ohne Folgen.Lassen wir sie mal in dem Glauben, wenn sie dir was wollen, hast du doch mich!

Thauris
02.09.2008, 13:36
Ich glaube Du hast da was ganz krass missverstanden - ich redete von finanzieller Anmache !!!!

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2336343&postcount=23

Misteredd
02.09.2008, 13:42
Ich glaube Du hast da was ganz krass missverstanden - ich redete von finanzieller Anmache !!!!

Nenn es doch Bettelei - das trifft es besser!

hififreak
02.09.2008, 13:46
Ich glaube Du hast da was ganz krass missverstanden - ich redete von finanzieller Anmache !!!!Du schriebst wörtlich: "Er hat mich persönlich angegraben." Aber das hat dir ja nicht mal mehr "malnachdenken" geglaubt. Und ob du den Aufwand wert wärst - da kommen mir immer mehr Zweifel. ;)

Finanzielle Anmache? Ach ja, ein Geschäft zum gegenseitigen Vorteil anbieten ist Anmache. Diese Ausrede kann ich auch schon singen. Also wer braucht hier 'ne Untersuchung? Du nicht mehr, die Diagnose steht für mich fest. Und eine Therapie gibt's für sowas wohl kaum. ;)

hififreak
02.09.2008, 13:47
Nenn es doch Bettelei - das trifft es besser!Du wärst ja froh, wenn du was hättest, was andere wollen.

Thauris
02.09.2008, 13:51
Du schriebst wörtlich: "Er hat mich persönlich angegraben." Aber das hat dir ja nicht mal mehr "malnachdenken" geglaubt. Und ob du den Aufwand wert wärst - da kommen mir immer mehr Zweifel. ;)

Finanzielle Anmache? Ach ja, ein Geschäft zum gegenseitigen Vorteil anbieten ist Anmache. Diese Ausrede kann ich auch schon singen. Also wer braucht hier 'ne Untersuchung? Du nicht mehr, die Diagnose steht für mich fest. Und eine Therapie gibt's für sowas wohl kaum. ;)



Das ist der Beitrag auf den ich geantwortet habe

Zitat von malnachdenken http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2335882#post2335882)
Sag aber nicht, daß du einer der Amtsleute oder Banker bist, die in den Genuß seiner Schreiben kommen mussten.

Zweitens bin ich beziehungstechnisch bestens versorgt - mein Lebensgefährte schreibt hier mit und hat auch Deine damaligen PN's an mich gelesen :D

und drittens ist Bettelei kein Geschäft zum gegenseitigen Vorteil - diese Betteleien waren ja wohl auch Dein Sperrgrund nicht wahr?

Thauris
02.09.2008, 13:51
Du wärst ja froh, wenn du was hättest, was andere wollen.

Das hat er doch - mich! :D

Misteredd
02.09.2008, 14:00
Du wärst ja froh, wenn du was hättest, was andere wollen.


Was meinst Du damit ?

Eine klasse Beziehung ? Habe ich !

Ein gutes Auto ? Habe ich auch !

Einen guten Job ? habe ich ebenfalls !

Ich kann jetzt noch eine Weile weitermachen.

hififreak
02.09.2008, 14:04
Ich brauche 3.000,- Euren, die's umgehend verzinst zurückgibt. Mit doppelter Sicherheit. Und weiter geht's: Gerade ein Anruf vom Landratsamt gekommen, nächste Woche ein Termin - und die Dame habe ich auf dieses Forum verwiesen. ;) Aber ich weiß schon, das ist alles Betteln. Isse nich niedlich? :inlove:

Das hat er doch - mich! :DBetrachte dich also als gewollt. Vom Klapsdoktor. Oder von einem, der dir Lesen beibringt.

Thauris
02.09.2008, 14:06
Ich brauche 3.000,- Euren, die's umgehend verzinst zurückgibt. Mit doppelter Sicherheit. Und weiter geht's: Gerade ein Anruf vom Landratsamt gekommen, nächste Woche ein Termin - und die die Dame habe ich auf dieses Forum verwiesen. ;) Aber ich weiß schon, das ist alles Betteln. Isse nich niedlich? :inlove:
Betrachte dich also als gewollt. Vom Klapsdoktor. Oder von einem, der dir Lesen beibringt.


Du bist echt nur bekloppt Junge!

Misteredd
02.09.2008, 14:07
Ich brauche 3.000,- Euren, die's umgehend verzinst zurückgibt. Mit doppelter Sicherheit. Und weiter geht's: Gerade ein Anruf vom Landratsamt gekommen, nächste Woche ein Termin - und die die Dame habe ich auf dieses Forum verwiesen. ;) Aber ich weiß schon, das ist alles Betteln. Isse nich niedlich? :inlove:
Betrachte dich also als gewollt. Vom Klapsdoktor. Oder von einem, der dir Lesen beibringt.

Landratsämter interessieren hier keinen. Such Dir das passende County doch selbst heraus. Bitte beachte, dass man hier etwas mehr und freier schreiben kann, als in Deutschland, wo engstirnige Tr...el den Ton vorzugeben versuchen.

Zimbelstern
02.09.2008, 14:16
Das "neudeutsche" Wort "Anmachen" war, ist und wird für mich immer negativ besetzt bleiben.

hififreak
02.09.2008, 14:16
Landratsämter interessieren hier keinen. Such Dir das passende County doch selbst heraus. Bitte beachte, dass man hier etwas mehr und freier schreiben kann, als in Deutschland, wo engstirnige Tr...el den Ton vorzugeben versuchen.Klar - das steht jedem frei, seine Dummheit so offen zur Schau zu stellen wie du. Aber keine Angst, ich mache dir "Thauris" nicht streitig. Die kannste geschenkt haben. Hauptsache, ihr müllt nicht weiter den Thread zu meinem Projekt zu.

Thauris
02.09.2008, 14:21
Klar - das steht jedem frei, seine Dummheit so offen zur Schau zu stellen wie du. Aber keine Angst, ich mache dir "Thauris" nicht streitig. Die kannste geschenkt haben. Hauptsache, ihr müllt nicht weiter den Thread zu meinem Projekt zu.

Mach Dich besser vom Acker Wodim !

hififreak
02.09.2008, 14:53
Mach Dich besser vom Acker Wodim !Ach du Schreck, jetzt droht sie mir auch noch - bibber, schlotter.... Rumpelstilzchen war ja gegen dich die Ruhe in Person. ;)

Ach wie gut, dass niemand weiß...

z.B. dass in unserer Führung hier im Rathaus und im Landratsamt inzwischen ganz andere Leute sitzen als die "engstirnigen Tr...el", die ihre Vorgänger zum großen Teil waren. Bilde mir ja gar nicht ein, mit meinen "Anmachen" auch meinen bescheidenen Teil dazu beigetragen zu haben. ;)


Das "neudeutsche" Wort "Anmachen" war, ist und wird für mich immer negativ besetzt bleiben.Ok, dich mache ich nicht an, versprochen. ;)

malnachdenken
02.09.2008, 14:59
Du schriebst wörtlich: "Er hat mich persönlich angegraben." Aber das hat dir ja nicht mal mehr "malnachdenken" geglaubt.

Du bist ja wirklich nicht ganz richtig im Kopf. Ich habe nirgends behauptet, daß ich Thauris nicht glaube.

Thauris
02.09.2008, 15:06
Du bist ja wirklich nicht ganz richtig im Kopf. Ich habe nirgends behauptet, daß ich Thauris nicht glaube.


Mach Dir keinen Kopp - Wodim ist ein Schwätzer !

hififreak
02.09.2008, 15:08
Du bist ja wirklich nicht ganz richtig im Kopf. Ich habe nirgends behauptet, daß ich Thauris nicht glaube.Eben, eben - alles ein Niveau...au..au...au...au... (Himmeldonnerwetter, stell doch mal einer das Delay ab, ist doch überhaupt kein Röhrensound dahinter! :D )

Misteredd
02.09.2008, 15:14
Du bist ja wirklich nicht ganz richtig im Kopf. Ich habe nirgends behauptet, daß ich Thauris nicht glaube.

Da liegst Du auch richtig damit.

hififreak
02.09.2008, 15:15
Is was? ;)

wtf
02.09.2008, 15:26
//Psycho waste > closed