PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Polizei - dein Freund und Dhimmi



Strandwanderer
02.09.2008, 07:15
Die Polizei, dein Freund und Helfer

Die Polizei Baden-Württemberg bietet für das laufende Jahr einen Kalender mit gesetzlichen und islamischen Feiertagen an. Der ungläubige Polizeibeamte lernt so ganz nebenbei, auf die Befindlichkeiten Rechtgläubiger größtmöglich Rücksicht zu nehmen und Provokationen und grobe Beleidigungen, wie beispielsweise das Anbieten von Getränken bei Tageslicht im Ramadan, sicher zu vermeiden. Jüdische Feiertage dagegen sind im neuen Deutschland nicht von Bedeutung.


http://www.polizei-bw.de/praevention/Documents/integration/KALENDER%20-%20Polizei%20und%20Muslime.pdf

http://www.pi-news.net/2008/09/die-polizei-dein-freund-und-helfer/

Dürfen während des Ramadans tagsüber überhaupt Festnahmen von Muslimen vorgenommen werden - oder aus religiöser Rücksichtnahme erst nach Sonnenuntergang?

McDuff
02.09.2008, 07:43
Müssen in GB die Ermittler nicht schon bei den Mullahs nachfragen ob sie eines ihrer Schäfchen verhaften dürfen? Scheinbar sind wird auch auf dem besten Weg dahin. Deutsche kommen wegen abweichender Meinung in den Bau und die Multi-Kulti-Bessermenschen werden hier behandelt wie die Halbgötter. Absurder geht es kaum noch. Es wirtd Zeit, daß dieser Spuk ein Ende hat.

Strandwanderer
02.09.2008, 07:45
Dazu dieser Kommentar eines "P.I."-Lesers:



Unglaublich witzig wieder die Erläuterung:
Das genaue Datum ist
abhängig von der Sichtung der Mondsichel

Was können die froh sein, dass die frühen Mohammedaner, als sie offensichtlich versucht haben, ihre ‘Religion’ ein wenig interessanter zu machen, die Feiertage nicht von der Sichtung einer Ziege auf zwei Beinen bei Morgenaufgang an einem 45°-Hügel abhängig gemacht haben.



Ich nehme an, eine "Fatwa" gegen diesen heiteren Zeitgenossen ist fällig.

-jmw-
02.09.2008, 08:45
Ich würd dies nicht als Dhimmitum bezeichnen wollen, wenn Polizisten einen Hinweis bekommen, bestimmten Mitbürgern nicht unnötig übermässig auf die Eier zu treten.

Don
02.09.2008, 09:10
Ich würd dies nicht als Dhimmitum bezeichnen wollen, wenn Polizisten einen Hinweis bekommen, bestimmten Mitbürgern nicht unnötig übermässig auf die Eier zu treten.

Ich auch nicht. Es ist schlicht erbärmliche Feigheit.

-jmw-
02.09.2008, 16:15
Ich empfinde es eher als Serviceleistung.

Und da die Deutschen sich selber den Anbieterwechsel in diesem Bereich versagt haben, ist's halt Pech für die, die's nicht so sehen. :]