PDA

Vollständige Version anzeigen : Linke demonstrieren für Kindermörder



Seiten : [1] 2 3

Sprecher
02.09.2008, 06:05
In Leipzig wurde ein 8 jähriges Mädchen vergewaltigt und ermordet und die Linksextremen haben nicht besseres zu tun als sich mit dem Täter zu solidarisieren:

"Auf einem gegen die Neonazis gerichteten Transparent hieß es: „Dem reaktionären Lynchmob entgegentreten“.

Der SPD-Bürgermesiter von Leipzig findet nicht etwa den Mord an dem kleinen Mädchen "abscheulich" sondern Demonstrationen dagegen:

"Leipzigs Oberbürgermeister Burkhard Jung (SPD) nannte das Vorgehen abscheulich. "

Der selbsternannten Demokraten haben mal wieder die Maske fallen gelassen.


http://www.focus.de/politik/deutschland/leipzig-protest-gegen-kundgebung-von-neonazis-zum-fall-michelle_aid_329987.html

harlekina
02.09.2008, 06:08
Es haben die "Falschen" demonstriert, und es kann nun mal nicht angehen, dass die Rechtsradikalen recht haben.

Kumusta
02.09.2008, 06:10
In Leipzig wurde ein 8 jähriges Mädchen vergewaltigt und ermordet und die Linksextremen haben nicht besseres zu tun als sich mit dem Täter zu solidarisieren:

"Auf einem gegen die Neonazis gerichteten Transparent hieß es: „Dem reaktionären Lynchmob entgegentreten“.

Der SPD-Bürgermesiter von Leipzig findet nicht etwa den Mord an dem kleinen Mädchen "abscheulich" sondern Demonstrationen dagegen:

"Leipzigs Oberbürgermeister Burkhard Jung (SPD) nannte das Vorgehen abscheulich. "

Der selbsternannten Demokraten haben mal wieder die Maske fallen gelassen.

Waren Joseph Malta und Mariko auch dabei?

Prokurist
02.09.2008, 06:17
Der Tod dieses Mädchens ist wirklich eine Katastrophe! Mein vollstes Mitgefühl gilt den Angehörigen, allen voran den Eltern, den Freunden und allen, welche die kleine Maus kannten.

Diese politische Ausschlachtung des Themas laste ich beiden Seiten an. Einerseits gibt es rechtsstaatliche und fortschrittliche (zivilisierte) Methoden, die solche Subjekte unschädlich machen. Andererseits wird von linker Seite wiedereinmal auf widerwärtigste Weise, der Krampf gegen Rechts zelebriert.

Hallo liebe Extremisten beider Seiten: Hier wurde ein KIND ermordet! Ist der Begriff 'Pietät' eigentlich geläufig in Euren Kreisen?

Sprecher
02.09.2008, 06:19
Wenn die Demo unmoralisch ist, dann sind es auch alle Demos "gegen Rechts" angesichts tatsächlicher oder angeblicher Verbrechen von Neonazis, denn da werden diese Fälle auch zu propgandistischen Zwecken ausgeschlachtet.

bernhard44
02.09.2008, 06:59
Es haben die "Falschen" demonstriert, und es kann nun mal nicht angehen, dass die Rechtsradikalen recht haben.

nur müsste endlich mal per Definition geklärt werden, wer ist "Die Rechte" und vor allem, was ist die "extreme oder radikale Rechte"!
Das sollten uns die linken Meinungspolizisten doch mal bitte erläutern.

Kumusta
02.09.2008, 07:47
nur müsste endlich mal per Definition geklärt werden, wer ist "Die Rechte" und vor allem, was ist die "extreme oder radikale Rechte"!
Das sollten uns die linken Meinungspolizisten doch mal bitte erläutern.

Das werden sie nicht können, da sie nicht differenzieren.

McDuff
02.09.2008, 07:50
In Krampf gegen Rechts ist jede Hilfe willkommen und wenns ein Kindermörder ist, egal solange die Gesinnung stimmt.

Weiter_Himmel
02.09.2008, 07:53
In Leipzig wurde ein 8 jähriges Mädchen vergewaltigt und ermordet und die Linksextremen haben nicht besseres zu tun als sich mit dem Täter zu solidarisieren:

"Auf einem gegen die Neonazis gerichteten Transparent hieß es: „Dem reaktionären Lynchmob entgegentreten“.

Der SPD-Bürgermesiter von Leipzig findet nicht etwa den Mord an dem kleinen Mädchen "abscheulich" sondern Demonstrationen dagegen:

"Leipzigs Oberbürgermeister Burkhard Jung (SPD) nannte das Vorgehen abscheulich. "

Der selbsternannten Demokraten haben mal wieder die Maske fallen gelassen.


http://www.focus.de/politik/deutschland/leipzig-protest-gegen-kundgebung-von-neonazis-zum-fall-michelle_aid_329987.html

Sicherlich ist dieses Transparent unter aller Sau und nicht zu tolerrieren. Was die rechten machen ist aber genauso erbärmlich da sie das verstorbene Mädchen versuchen "politisch" zu instrumentalisieren .

Wäre das eine angehörige von mir hätte ich jedenfals kein Interesse daran das irgend eine Partei jetweder coluer kommt und den Vorfall nutzt um für ihre eigenen Ziele zu werben .

Mondgoettin
02.09.2008, 07:57
In Leipzig wurde ein 8 jähriges Mädchen vergewaltigt und ermordet und die Linksextremen haben nicht besseres zu tun als sich mit dem Täter zu solidarisieren:

"Auf einem gegen die Neonazis gerichteten Transparent hieß es: „Dem reaktionären Lynchmob entgegentreten“.

Der SPD-Bürgermesiter von Leipzig findet nicht etwa den Mord an dem kleinen Mädchen "abscheulich" sondern Demonstrationen dagegen:

"Leipzigs Oberbürgermeister Burkhard Jung (SPD) nannte das Vorgehen abscheulich. "

Der selbsternannten Demokraten haben mal wieder die Maske fallen gelassen.


http://www.focus.de/politik/deutschland/leipzig-protest-gegen-kundgebung-von-neonazis-zum-fall-michelle_aid_329987.htmlES IST FURCHTBAR DAS MIT DEM MAEDCHEN!UND HAERTERE STRAFEN MUESSEN UNBEDINGT HER.
ABER ICH GEBE ZU:ICH BIN AUCH STRIKT GEGEN DIE TODESSTRAFE!
AUS GUTEN GRUENDEN,WEIL ES AUCH MORD IST!

Mondgoettin
02.09.2008, 07:58
Sicherlich ist dieses Transparent unter aller Sau und nicht zu tolerrieren. Was die rechten machen ist aber genauso erbärmlich da sie das verstorbene Mädchen versuchen "politisch" zu instrumentalisieren .

Wäre das eine angehörige von mir hätte ich jedenfals kein Interesse daran das irgend eine Partei jetweder coluer kommt und den Vorfall nutzt um für ihre eigenen Ziele zu werben .zUSTIMMUNG.

sunbeam
02.09.2008, 07:59
In Leipzig wurde ein 8 jähriges Mädchen vergewaltigt und ermordet und die Linksextremen haben nicht besseres zu tun als sich mit dem Täter zu solidarisieren:

"Auf einem gegen die Neonazis gerichteten Transparent hieß es: „Dem reaktionären Lynchmob entgegentreten“.

Der SPD-Bürgermesiter von Leipzig findet nicht etwa den Mord an dem kleinen Mädchen "abscheulich" sondern Demonstrationen dagegen:

"Leipzigs Oberbürgermeister Burkhard Jung (SPD) nannte das Vorgehen abscheulich. "

Der selbsternannten Demokraten haben mal wieder die Maske fallen gelassen.


http://www.focus.de/politik/deutschland/leipzig-protest-gegen-kundgebung-von-neonazis-zum-fall-michelle_aid_329987.html


Dieses Land und die Gesellschaft sind so unglaublich krank, ich frage mich ob es nur noch ein paar vereinzelte menschen gibt denen es auffällt, wie gestört hier alle mittlerweile sind!

Thauris
02.09.2008, 08:01
Die Rechten solidarisieren sich (zumindest vordergründig) mit den Eltern und Angehörigen - die Linken aber mit dem Täter !!!- und das finde ich noch weitaus verwerflicher !

M. Aflak
02.09.2008, 08:09
Das Arme Mädchen. Nach dem Vergewaltiger kommen nun die Nazis um sie zu schänden. Das Pack ist sich ja für keinen Mißbrauch zu schade. Erbärmlich auch die Strang-Überschrift. Daß das Volk das Verhalten der Nazis das für widerlich hält ist mehr als verständlich und absolut natürlich.

Thauris
02.09.2008, 08:11
Das Arme Mädchen. Nach dem Vergewaltiger kommen nun die Nazis um sie zu schänden. Das Pack ist sich ja für keinen Mißbrauch zu schade. Erbärmlich auch die Strang-Überschrift. Daß das Volk das Verhalten der Nazis das für widerlich hält ist mehr als verständlich und absolut natürlich.

Mach die Klüsen auf, Du Maulwurf!

Nach Polizeiangaben war die Aktion von einer linken Initiative angemeldet worden.

M. Aflak
02.09.2008, 08:16
Mach die Klüsen auf, Du Maulwurf!

Nach Polizeiangaben war die Aktion von einer linken Initiative angemeldet worden.

Dafür sind solche Gruppen auch da. Um dem Volk die formalrechtlichen Rahmen für seinen Protest zu ermöglichen. Auch ein Teil der Aufgaben der Avantgarde in der jetzigen Situation. Siehe Lenin "Was tun?" :]:D;)

Frei-denker
02.09.2008, 08:17
Der Tod dieses Mädchens ist wirklich eine Katastrophe! Mein vollstes Mitgefühl gilt den Angehörigen, allen voran den Eltern, den Freunden und allen, welche die kleine Maus kannten.

Diese politische Ausschlachtung des Themas laste ich beiden Seiten an. Einerseits gibt es rechtsstaatliche und fortschrittliche (zivilisierte) Methoden, die solche Subjekte unschädlich machen. Andererseits wird von linker Seite wiedereinmal auf widerwärtigste Weise, der Krampf gegen Rechts zelebriert.

Hallo liebe Extremisten beider Seiten: Hier wurde ein KIND ermordet! Ist der Begriff 'Pietät' eigentlich geläufig in Euren Kreisen?

Gut getroffen.
Es ist einer der schmutzigen Praktiken fast aller politischen Gruppierungen, Kinder für ihre Ziele zu mißbrauchen.

Zum Startposting:
Der Threadstarter unterstellt Dinge, die wohl so nicht passierten. Die Antifas protestierten dagegen, dass Rechtsextreme den Mord politisch Ausschlachten

- von einem Solidarisieren mit dem Täter kann keine Rede sein. So etwas kann man nichtmal den Antifas anhängen.

Abgesehen muß man die Berichterstattung des US-Propagandisten Bertelsmann gerade, wenn es um Linke und Rechte geht, mit äußerster Vorsicht genießen. Beid Gruppen stehen den Interessen der USA entgegen, entsprechend schlecht kommen sie beim Bertelsmann auch weg. Der Artikel ist nur eine Aneinanderreihung von Behauptungen. Was da im Detail passierte, wird nicht bewiesen.

Thauris
02.09.2008, 08:19
Dafür sind solche Gruppen auch da. Um dem Volk die formalrechtlichen Rahmen für seinen Protest zu ermöglichen. Auch ein Teil der Aufgaben der Avantgarde in der jetzigen Situation. Siehe Lenin "Was tun?" :]:D;)

Um sich mit Mördern zu solidarisieren? Da stimme ich Dir ausnahmsweise mal zu

:]:D;)

M. Aflak
02.09.2008, 08:21
Um sich mit Mördern zu solidarisieren? Da stimme ich Dir ausnahmsweise mal zu

:]:D;)

NeoCons und NAzis stehen doch auf einer Seite. Sage ich schon die ganze Zeit. Danke, daß Du das mal wieder unter Beweis gestellt hast. :];):))

Esreicht!
02.09.2008, 08:22
Es haben die "Falschen" demonstriert, und es kann nun mal nicht angehen, dass die Rechtsradikalen recht haben.

Derselbe Oberbürgermeister meinte nach dem Mord an einem unschuldigen Deutschen vor einer Disco durch die Albaner-Mafia, daß dies zur demokratischen Grundordnung wie auch in anderen BRD-Städten gehöre. Und für ihn gehört offenbar das Demonstrationsrecht ausschließlich für Linke ebenfalls zur demokratischen Grundordnung !

kd

Thauris
02.09.2008, 08:22
Gut getroffen.
Es ist einer der schmutzigen Praktiken fast aller politischen Gruppierungen, Kinder für ihre Ziele zu mißbrauchen.

Zum Startposting:
Der Threadstarter unterstellt Dinge, die wohl so nicht passierten. Die Antifas protestierten dagegen, dass Rechtsextreme den Mord politisch Ausschlachten

- von einem Solidarisieren mit dem Täter kann keine Rede sein. So etwas kann man nichtmal den Antifas anhängen.

Abgesehen muß man die Berichterstattung des US-Propagandisten Bertelsmann gerade, wenn es um Linke und Rechte geht, mit äußerster Vorsicht genießen. Beid Gruppen stehen den Interessen der USA entgegen, entsprechend schlecht kommen sie beim Bertelsmann auch weg. Der Artikel ist nur eine Aneinanderreihung von Behauptungen. Was da im Detail passierte, wird nicht bewiesen.


und was ist das?

Auf einem gegen die Neonazis gerichteten Transparent hieß es:
„Dem reaktionären Lynchmob entgegentreten“.

Frei-denker
02.09.2008, 08:25
und was ist das?

Auf einem gegen die Neonazis gerichteten Transparent hieß es:
„Dem reaktionären Lynchmob entgegentreten“.

Ja, was steht denn da?

Kindermörder straffrei lassen...

...oder einer politischen Gruppierung entgegentreten, die einen Kindermord für ihre Zwecke nutzen will?

Was steht da?

Esreicht!
02.09.2008, 08:33
NeoCons und NAzis stehen doch auf einer Seite. Sage ich schon die ganze Zeit. Danke, daß Du das mal wieder unter Beweis gestellt hast. :];):))

Mann, Du scheinst wirklich nichts zu kapieren. Es ist kein Geringerer als der Linke J.Fischer, der mit dem milliardenschweren Edel-Zocker Soros im Kreuz den European Council on Foreign Relations gründete, um Europa Usraelischen Interessen zu unterwerfen. An welchem Stammtisch hecken denn Fischer und Voigt weitere Neocon-Sauereien aus??(

kd

bernhard44
02.09.2008, 08:34
wenn Leute die Wiedereinführung der Todesstrafe fordern sind sie laut linker Definition also ein "reaktionärer Lynchmob"!

Frei-denker
02.09.2008, 08:35
wenn Leute die Wiedereinführung der Todesstrafe fordern sind sie laut linker Definition also ein "reaktionärer Lynchmob"!

Auch das steht da nicht. :rolleyes:

bernhard44
02.09.2008, 08:38
Auch das steht da nicht. :rolleyes:

wie interpretierst du das:
Auf einem gegen die Neonazis gerichteten Transparent hieß es: „Dem reaktionären Lynchmob entgegentreten“.
http://www.focus.de/politik/deutschland/leipzig-protest-gegen-kundgebung-von-neonazis-zum-fall-michelle_aid_329987.html

Frei-denker
02.09.2008, 08:46
wie interpretierst du das:
http://www.focus.de/politik/deutschland/leipzig-protest-gegen-kundgebung-von-neonazis-zum-fall-michelle_aid_329987.html

Da steht, dass sie gegen einen Lynchmob sind.

Was ist ein Lynchmob?

Das ist eine aufgehetzte Volksmenge, die aus der Kontrolle geraten ist und Selbstjustiz übt, ohne sich an geltendes Gesetzt zu halten oder die nötige Sorgfalt bei der Schuldfrage anzuwenden.

Was ist reaktionär?

Reaktionär bedeutet, gegen die Erneuerung zu sein. Im Sinne der Antifas: Gegen Sozialismus sein.

Auf dem Transparent steht also, dass sich die Antifas gegen eine (ihrer Meinung nach) außer Kontrolle geratene Volksmenge richten, welche das Gesetz übertreten will. Dabei soll diese Volksmenge bzw. die Rechten gegen Sozialismus sein.

Alles andere ist reininterpretiert.

M. Aflak
02.09.2008, 08:46
Mann, Du scheinst wirklich nichts zu kapieren. Es ist kein Geringerer als der Linke J.Fischer, der mit dem milliardenschweren Edel-Zocker Soros im Kreuz den European Council on Foreign Relations gründete, um Europa Usraelischen Interessen zu unterwerfen. An welchem Stammtisch hecken denn Fischer und Voigt weitere Neocon-Sauereien aus??(

kd


Was für Wahnvorstellungen hast denn Du? Seit Jahrzehnten ist Fischer kein Linker mehr, sondern ein astreiner Bourgoisepolitiker der Besserverdienerpartei "Die Grünen". Ein politischer Stricher. Links, das heißt Ernst Thälmann, Karl Liebknecht, Rosa Luxemburg, Kurt Eisner, Max Reimann und nach zähem politischen Ringen mit sich selbst jetzt Oskar Lafontaine. Das hoffe ich zumindest für ihn. :cool2:
Der Fischer aber war in seiner Jugend ein pupertierender linksradikaler und steht jetzt draußen. Er wollte mit dem Kopf durch die Wand, weil er sich weigerte die Tür einen Meter weiter zu benutzen. Klar daß die Wand stärker war. Und weil er ein echter Trotzkopf schon immer war (deshalb wurde er in seiner Jugend auch linksradikaler, nicht aus rationellen Gründen) steht er vor der Tür und schreit wie Scheiße er Sozialismus, Frieden und Gerechtigkeit und so findet. Also wie Du darauf kommst, daß der Schreihals vor der Tür zur linken Veranstaltung gehört ist mir schleierhaft.

Esreicht!
02.09.2008, 08:48
Der Tod dieses Mädchens ist wirklich eine Katastrophe! Mein vollstes Mitgefühl gilt den Angehörigen, allen voran den Eltern, den Freunden und allen, welche die kleine Maus kannten...

Hallo liebe Extremisten beider Seiten: Hier wurde ein KIND ermordet! Ist der Begriff 'Pietät' eigentlich geläufig in Euren Kreisen?


Gut getroffen.
Es ist einer der schmutzigen Praktiken fast aller politischen Gruppierungen, Kinder für ihre Ziele zu mißbrauchen. ..



Ein Mitinitiator der Demo soll ein Onkel des Mädchens sein. Zwar richtig, daß einer solchen Demo grundsätzlich der Makel einer Vereinnahmung anhaftet, darf deshalb nicht mit einer Demo auf offenbare Mißstände hierzulande hingewiesen werden? :rolleyes: Warum überläßt man dies der Rechten und kommt nicht selbst auf die Idee? Fakt ist doch, daß es sich bei diesen Täteren schon mehrheitlich um Rückfalltäter handelt und damit ein juristisches Defizit sichtbar wird!

kd

bernhard44
02.09.2008, 08:50
Da steht, dass sie gegen einen Lynchmob sind.

Was ist ein Lynchmob?

Das ist eine aufgehetzte Volksmenge, die aus der Kontrolle geraten ist und Selbstjustiz übt, ohne sich an geltendes Gesetzt zu halten oder die nötige Sorgfalt bei der Schuldfrage anzuwenden.

Was ist reaktionär?

Reaktionär bedeutet, gegen die Erneuerung zu sein. Im Sinne der Antifas: Gegen Sozialismus sein.

Auf dem Transparent steht also, dass sich die Antifas gegen eine (ihrer Meinung nach) außer Kontrolle geratene Volksmenge richten, welche das Gesetz übertreten will. Dabei soll diese Volksmenge bzw. die Rechten gegen Sozialismus sein.

Alles andere ist reininterpretiert.

jetzt hast du dich aber ganz schön vergallopiert! :D

Frei-denker
02.09.2008, 08:51
jetzt hast du dich aber ganz schön vergallopiert! :D

Möchtest du noch irgendwas Substanzielles zum Besten geben...

...oder doch lieber auf Platitüden beschränken?

M. Aflak
02.09.2008, 08:55
Möchtest du noch irgendwas Substanzielles zum Besten geben...

...oder doch lieber auf Platitüden beschränken?


Trotzdem sehr höflich von Dir, daß Du gefragt hast. :));)

bernhard44
02.09.2008, 09:00
Möchtest du noch irgendwas Substanzielles zum Besten geben...

...oder doch lieber auf Platitüden beschränken?

Schlaumeier, mir musst du nicht erklären, was "Lynchmob" und "reaktionär" bedeutet! Du solltest darlegen wer damit gemeint ist!

Don
02.09.2008, 09:00
Gut getroffen.
Es ist einer der schmutzigen Praktiken fast aller politischen Gruppierungen, Kinder für ihre Ziele zu mißbrauchen.

Zum Startposting:
Der Threadstarter unterstellt Dinge, die wohl so nicht passierten. Die Antifas protestierten dagegen, dass Rechtsextreme den Mord politisch Ausschlachten

- von einem Solidarisieren mit dem Täter kann keine Rede sein. So etwas kann man nichtmal den Antifas anhängen.

Abgesehen muß man die Berichterstattung des US-Propagandisten Bertelsmann gerade, wenn es um Linke und Rechte geht, mit äußerster Vorsicht genießen. Beid Gruppen stehen den Interessen der USA entgegen, entsprechend schlecht kommen sie beim Bertelsmann auch weg. Der Artikel ist nur eine Aneinanderreihung von Behauptungen. Was da im Detail passierte, wird nicht bewiesen.

De Jooodn! Sie värrrgässään schonn wedärrr de Jooodn!!!

Deutschmann
02.09.2008, 09:09
Offen gesagt hatte ich für die erste Demo noch Verständnis da diese wohl völlig neutral ( ohne Fahnen etc. ) abgehalten wurde. Aber jetzt sehe ich da Parteitransparente - und das ist für mich absolut indiskutabel.

Thauris
02.09.2008, 09:11
Ja, was steht denn da?

Kindermörder straffrei lassen...

...oder einer politischen Gruppierung entgegentreten, die einen Kindermord für ihre Zwecke nutzen will?

Was steht da?


Die Demonstranten, die sich für die Todesstrafe aussprechen werden ungerechtfertigterweise als Lynchmob klassifiziert (weisst Du was ein Lynchmob ist?) - das zum einen.

Zum anderen impliziert das, dass die Gegendemonstranten sich gegen die Todesstrafe, also indirekt für Kindermörder aussprechen!

Thauris
02.09.2008, 09:12
Offen gesagt hatte ich für die erste Demo noch Verständnis da diese wohl völlig neutral ( ohne Fahnen etc. ) abgehalten wurde. Aber jetzt sehe ich da Parteitransparente - und das ist für mich absolut indiskutabel.


DAS kommt allerdings erschwerend hinzu!

Zimbelstern
02.09.2008, 09:13
ES IST FURCHTBAR DAS MIT DEM MAEDCHEN!UND HAERTERE STRAFEN MUESSEN UNBEDINGT HER.
ABER ICH GEBE ZU:ICH BIN AUCH STRIKT GEGEN DIE TODESSTRAFE!
AUS GUTEN GRUENDEN,WEIL ES AUCH MORD IST!


Wenn Du einerseits für härtere Strafen plädierst, andererseits Dich gegen die Todesstrafe aussprichst, dann schreibe mir hier doch bitte mal hin, an was Du denkst. Lebenslänglich zum Quadrat? Todesstrafe light? :)

Du bist so hohl... Korrigiere endlich Deine SIG!

Thauris
02.09.2008, 09:17
Wenn Du einerseits für härtere Strafen plädierst, andererseits Dich gegen die Todesstrafe aussprichst, dann schreibe mir hier doch bitte mal hin, an was Du denkst. Lebenslänglich zum Quadrat? Todesstrafe light? :)

Du bist so hohl... Korrigiere endlich Deine SIG!


Denken ist bei ihr reine Glückssache - sie spricht sich zeitgleich auch für Abtreibungen aus!

M. Aflak
02.09.2008, 09:17
Die Demonstranten, die sich für die Todesstrafe aussprechen werden ungerechtfertigterweise als Lynchmob klassifiziert (weisst Du was ein Lynchmob ist?) - das zum einen.....


Punkt für Dich. Als amrikansicher Neocon kennst Du Dich bestimmt besser mit Lynchmobs aus als die meisten hierzulande. :))

Thauris
02.09.2008, 09:20
Zum Artikel ein guter Kommentar


Leser-Kommentar (1)

(http://www.focus.de/politik/deutschland/leipzig-protest-gegen-kundgebung-von-neonazis-zum-fall-michelle_aid_329987.html#box_comment)


Mate (02.09.2008 08:57)



Lynchmob entgegentreten?
Warum dürfen Menschen ihre Meinung in unserem Land nicht mehr frei äussern? Warum darf ein Kind mißhandelt und getötet werden? Warum strafen wir diese Menschen nicht mit dem Gleichen? Warum werden immer wieder Steuergelder ausgegeben um solche "Kranke" in Gewahrsam zu nehmen und später als "geheilt" entlassen? Müssen wir als Deutsche alles hinnehmen?

Thauris
02.09.2008, 09:21
Punkt für Dich. Als amrikansicher Neocon kennst Du Dich bestimmt besser mit Lynchmobs aus als die meisten hierzulande. :))


Und Du Dich offensichtlich mit dümmlicher Polemik! :D

M. Aflak
02.09.2008, 09:22
Zum Artikel ein guter Kommentar


Leser-Kommentar (1)

(http://www.focus.de/politik/deutschland/leipzig-protest-gegen-kundgebung-von-neonazis-zum-fall-michelle_aid_329987.html#box_comment)


Mate (02.09.2008 08:57)



Lynchmob entgegentreten?
Warum dürfen Menschen ihre Meinung in unserem Land nicht mehr frei äussern? Warum darf ein Kind mißhandelt und getötet werden? Warum strafen wir diese Menschen nicht mit dem Gleichen? Warum werden immer wieder Steuergelder ausgegeben um solche "Kranke" in Gewahrsam zu nehmen und später als "geheilt" entlassen? Müssen wir als Deutsche alles hinnehmen?



Faschisten unter sich?

Kreuzbube
02.09.2008, 09:27
Es haben die "Falschen" demonstriert, und es kann nun mal nicht angehen, dass die Rechtsradikalen recht haben.

Wer soll denn (in dieser Angelenheit) sonst noch demonstrieren? Demokraten und ANTIFA fühlen sich für deutsche Opfer nicht zuständig. Den Leuten reicht es langsam; ist ja nicht der erste Fall und sie wollen keine Zustände wie in Belgien haben. Bemerkenswert ist es aber schon, daß die Linken gegen das Volk, diesmal sogar gegen den Schutz von Kindern demonstrieren; irgendwo aber auch typisch!

FranzKonz
02.09.2008, 09:30
Das werden sie nicht können, da sie nicht differenzieren.

Das können wir genauso gut, wie Ihr die Linke definieren könnt. Da aber die jeweilige Gegenseite das Ergebnis nicht akzeptieren wird, ist es völlig sinnlos, sich die Arbeit zu machen.

FranzKonz
02.09.2008, 09:32
Wer soll denn (in dieser Angelenheit) sonst noch demonstrieren? Demokraten und ANTIFA fühlen sich für deutsche Opfer nicht zuständig. Den Leuten reicht es langsam; ist ja nicht der erste Fall und sie wollen keine Zustände wie in Belgien haben. Bemerkenswert ist es aber schon, daß die Linken gegen das Volk, diesmal sogar gegen den Schutz von Kindern demonstrieren; irgendwo aber auch typisch!

Quatsch. Die haben gegen die Rechte demonstriert, und zwar aus Prinzip. Doof, aber auch auf der linken Hälfte des Spektrums ist die deutsche Mentalität stärker als die Gesinnung. :]

Thauris
02.09.2008, 09:33
Faschisten unter sich?


Du hast Doch 'n fetten Knall!

Caly
02.09.2008, 09:34
Die Demonstranten, die sich für die Todesstrafe aussprechen werden ungerechtfertigterweise als Lynchmob klassifiziert (weisst Du was ein Lynchmob ist?) - das zum einen.

Zum anderen impliziert das, dass die Gegendemonstranten sich gegen die Todesstrafe, also indirekt für Kindermörder aussprechen!


Ein Lynchmob ist eine Ansammlung von Menschen die Lynchjustiz üben möchte.

Was nun Lynchjustiz ist, erklärt Wikipedia recht gut.


Mit Lynchjustiz wird die eigenmächtige, illegale Exekution tatsächlicher oder vermeintlicher Verbrecher oder unliebsamer Personen ohne richterliches Verfahren bezeichnet.


Was so nun schlimm ist gegen einen Lynchmob zu Protestieren kann ich nicht verstehen und wo da eine Solidarisierung mit Verbrechern stattfindet kann ich nicht erkennen, aber vielleicht kannst du mich ja aufklären.

Kreuzbube
02.09.2008, 09:38
Quatsch. Die haben gegen die Rechte demonstriert, und zwar aus Prinzip. Doof, aber auch auf der linken Hälfte des Spektrums ist die deutsche Mentalität stärker als die Gesinnung. :]

Alle, die da mitlaufen, sollten sich aber darüber im Klaren sein, wie ihr Engagement bei den einfachen Bürgern aufgefasst wird - gerade in Leipzig und v.a. in der jetzigen aufgeladenen Atmosphäre. Also ich würde da als Linker lieber zu Hause bleiben!

Gehirnnutzer
02.09.2008, 09:39
Die Demonstrationen beider Seiten sind kontraproduktiv. Die Meinungen die Sie vertreten sind mir scheiß egal. Aus meiner Sicht muss man in diesem Fall das Demonstrationsrecht außer Kraft setzen.
Diese Demonstration, die mit ihnen verbundenen Möglichkeit von Ausschreitungen, die nach jeder Demo folgenden Ermittlungen binden Polizeikräfte auf allen Ebenen. Diese Kräfte stehen damit nicht mehr zur Ermittlung des Täters zu Verfügung.

Viel wichtiger als diese Demos und die Diskussionen, die sie verursachen, ist es den Mörder von Michelle zu finden und dingfest zu machen.

Beide Seiten betreiben keine Meinungsäußerung, sondern nur Fluchthilfe für den Täter.

bernhard44
02.09.2008, 09:40
Ein Lynchmob ist eine Ansammlung von Menschen die Lynchjustiz üben möchte.

Was nun Lynchjustiz ist, erklärt Wikipedia recht gut.

Was so nun schlimm ist gegen einen Lynchmob zu Protestieren kann ich nicht verstehen und wo da eine Solidarisierung mit Verbrechern stattfindet kann ich nicht erkennen, aber vielleicht kannst du mich ja aufklären.
fein erklärt, ich sagte es schon zu dem anderen "Erklärbär", die Antwort wer damit gemeint ist (mit Lynchmob), wäre das Interessante und Erklärenswerte.

harlekina
02.09.2008, 09:40
Ich weiß nicht, was so schlimm daran sein soll, dass jemand die Todesstrafe für Kinderschänder fordert.
Dass die Linken natürlich wieder hellhörig werden, nur weil diese Forderung von den Rechten kommt, war vorauszusehen, aber in unserem Land gibt es immer noch Demonstrationsfreiheit.
Von Lynchmob kann ich nicht feststellen, denn dazu fehlt schon mal ein Schuldiger, der am nächsten Baum hochgezogen wurde.

harlekina
02.09.2008, 09:43
Die Demonstrationen beider Seiten sind kontraproduktiv. Die Meinungen die Sie vertreten sind mir scheiß egal. Aus meiner Sicht muss man in diesem Fall das Demonstrationsrecht außer Kraft setzen.
Diese Demonstration, die mit ihnen verbundenen Möglichkeit von Ausschreitungen, die nach jeder Demo folgenden Ermittlungen binden Polizeikräfte auf allen Ebenen. Diese Kräfte stehen damit nicht mehr zur Ermittlung des Täters zu Verfügung.

Viel wichtiger als diese Demos und die Diskussionen, die sie verursachen, ist es den Mörder von Michelle zu finden und dingfest zu machen.

Beide Seiten betreiben keine Meinungsäußerung, sondern nur Fluchthilfe für den Täter.
Das mag sein, aber mit jedem toten Kind (das evtl. noch leben könnte, würde die Justiz manchesmal anders entscheiden - das stelle ich einfach mal in den Raum) kocht die Volksseele weiter hoch.
Früher oder später wird der Deckel hochgehen und DANN wird gelyncht. Es braucht nur ein Verdächtiger zufälligerweise am falschen Ort sein.

FranzKonz
02.09.2008, 09:47
Zum Artikel ein guter Kommentar


Leser-Kommentar (1)

(http://www.focus.de/politik/deutschland/leipzig-protest-gegen-kundgebung-von-neonazis-zum-fall-michelle_aid_329987.html#box_comment)


Mate (02.09.2008 08:57)



Lynchmob entgegentreten?
Warum dürfen Menschen ihre Meinung in unserem Land nicht mehr frei äussern? Warum darf ein Kind mißhandelt und getötet werden? Warum strafen wir diese Menschen nicht mit dem Gleichen? Warum werden immer wieder Steuergelder ausgegeben um solche "Kranke" in Gewahrsam zu nehmen und später als "geheilt" entlassen? Müssen wir als Deutsche alles hinnehmen?

Es ist ein saudummer Kommentar. Stammtischniveau, sonst nichts.

Mariko
02.09.2008, 09:59
Diese deutliche Gegendemonstration und Distanzierung vor allem von Seiten der Politik war auch bitter nötig. Schlinm genug, dass man erst nach mehr als einer Woche gemerkt haben, wer da eigentlich demonstriert hat.

Nun sollte man die Sache allerdings auf sich beruhen lassen, das arme tote Mädchen wurde schon genug politisch instrumentalisiert.

harlekina
02.09.2008, 10:01
Diese deutliche Gegendemonstration und Distanzierung vor allem von Seiten der Politik war auch bitter nötig. Schlinm genug, dass man erst nach mehr als einer Woche gemerkt haben, wer da eigentlich demonstriert hat.

Nun sollte man die Sache allerdings auf sich beruhen lassen, das arme tote Mädchen wurde schon genug politisch instrumentalisiert.

Du denkst also, es war bitter nötig, dass man gegen jemanden demonstriert, der für härtere Strafen für Kinderschänder auf die Straße gegangen ist.

Mariko
02.09.2008, 10:06
Du denkst also, es war bitter nötig, dass man gegen jemanden demonstriert, der für härtere Strafen für Kinderschänder auf die Straße gegangen ist.


Fang Du nicht auch schon wieder mit der Verdreherei an. Es war wichtig, Flagge gegen Rechtsextreme zu zeigen, die diesen Anlass (den Mord an dem Kind) für ihre schmutzigen Kampagnen für die verfassungswidrige Todesstrafe und andere Lieblungsthnemen ("reine Volksgemeinschaft" etc.) missbraucht haben.

Thüringer
02.09.2008, 10:12
Die Demonstrationen beider Seiten sind kontraproduktiv. Die Meinungen die Sie vertreten sind mir scheiß egal. Aus meiner Sicht muss man in diesem Fall das Demonstrationsrecht außer Kraft setzen.
Diese Demonstration, die mit ihnen verbundenen Möglichkeit von Ausschreitungen, die nach jeder Demo folgenden Ermittlungen binden Polizeikräfte auf allen Ebenen. Diese Kräfte stehen damit nicht mehr zur Ermittlung des Täters zu Verfügung.

Viel wichtiger als diese Demos und die Diskussionen, die sie verursachen, ist es den Mörder von Michelle zu finden und dingfest zu machen.

Beide Seiten betreiben keine Meinungsäußerung, sondern nur Fluchthilfe für den Täter.

Na ja, bis auf vielleicht 4 Verkehrspolizisten werden die restlichen Aufgaben wohl eher durch eine Einsatzhundertschaft der Bereitschaftspolizei übernommen, die wohl kaum in der kriminaltechnischen Aufklärung der Tat eingesetzt werden.

Ps: Ich finde es vollkommen legitim, für härtere Strafen zu demonstrieren, wie auch die linke Demo gegen Rechte. Nur hat die "rechte" Demo wenigstens noch was mit dem Fall des kleinen Mädchens zu tun.

BundeskanzlerRulezDaHouse
02.09.2008, 10:18
In Leipzig wurde ein 8 jähriges Mädchen vergewaltigt und ermordet und die Linksextremen haben nicht besseres zu tun als sich mit dem Täter zu solidarisieren:

"Auf einem gegen die Neonazis gerichteten Transparent hieß es: „Dem reaktionären Lynchmob entgegentreten“.

Der SPD-Bürgermesiter von Leipzig findet nicht etwa den Mord an dem kleinen Mädchen "abscheulich" sondern Demonstrationen dagegen:

"Leipzigs Oberbürgermeister Burkhard Jung (SPD) nannte das Vorgehen abscheulich. "

Der selbsternannten Demokraten haben mal wieder die Maske fallen gelassen.


http://www.focus.de/politik/deutschland/leipzig-protest-gegen-kundgebung-von-neonazis-zum-fall-michelle_aid_329987.html

Es ist doch leider kein Geheimnis, dass die BRD Politikverbrecher, subtil kinderfeindlich sind und sogar eine große Anzahl der Grünen fordert sogar, gerade Beck ist dafür bekannt, dass Pädophilismus gesellschaftlich anerkannt wird.

Ich gehe jede Wette ein, wäre das Mädchen, ein schwarzes gewesen, - so hätten die Linken anders Demonstriert....

NIEDER DEM FASCHISMUS !!!!!!!!

Preuße
02.09.2008, 10:26
Es haben die "Falschen" demonstriert, und es kann nun mal nicht angehen, dass die Rechtsradikalen recht haben.

Warum werden denn immer die Rechtsradikalen in den Dreck gezogen? germane

Efna
02.09.2008, 10:26
Die Rechten solidarisieren sich (zumindest vordergründig) mit den Eltern und Angehörigen - die Linken aber mit dem Täter !!!- und das finde ich noch weitaus verwerflicher !

Die Rechten schlachten allerhöchstens die Sache aus um sie für eigene politische Zwecke zu nutzen....

Gehirnnutzer
02.09.2008, 10:29
Das mag sein, aber mit jedem toten Kind (das evtl. noch leben könnte, würde die Justiz manchesmal anders entscheiden - das stelle ich einfach mal in den Raum) kocht die Volksseele weiter hoch.
Früher oder später wird der Deckel hochgehen und DANN wird gelyncht. Es braucht nur ein Verdächtiger zufälligerweise am falschen Ort sein.

Bei all der berechtigten Kritik die du übst harlekina, muss ich folgendes sagen,

Wenn die Volksseele durch ihre von Emotionen geleitet Reaktion, dafür sorgt, das das gleich geschieht, als wenn die Justiz Fehler begeht, nämlich das ein Täter ein weiteres Kind ermordet, da er bedingt durch die Aktionen der Volksseele nicht gefasst wird, ist sie nicht besser, als die Justiz, die sie kritisiert.

Die Volksseele kocht immer hoch, bei Straftaten gegen Kinder. Ob aus einer empörten Menschengruppe ein lynchender Mob wird, unterliegt anderen Faktoren, als denen hier aufgeführten. Das ist ein Geschehen das vollkommen unabhängig ist, von den Entscheidungen der Justiz oder den verhängten Strafen innerhalb eines Systems. Das liegt an dem spezifischen Verhalten bestimmter Personen.

Thüringer
02.09.2008, 10:30
Die Rechten schlachten allerhöchstens die Sache aus um sie für eigene politische Zwecke zu nutzen....

Und die Linken schlachten die Sache der Rechten aus, um sie für den Kampf gegen Rechts zu nutzen. :smoke:

harlekina
02.09.2008, 10:31
Fang Du nicht auch schon wieder mit der Verdreherei an. Es war wichtig, Flagge gegen Rechtsextreme zu zeigen, die diesen Anlass (den Mord an dem Kind) für ihre schmutzigen Kampagnen für die verfassungswidrige Todesstrafe und andere Lieblungsthnemen ("reine Volksgemeinschaft" etc.) missbraucht haben.

Es ist deren gutes Recht für härtere Strafen zu demonstrieren. Dich stört nämlich lediglich, WER demonstriert hat.
Würden die Linken mit dem Thema auf die Straße gehen, würden sie sicher deine Zustimmung finden.

Efna
02.09.2008, 10:32
Die Demonstranten, die sich für die Todesstrafe aussprechen werden ungerechtfertigterweise als Lynchmob klassifiziert (weisst Du was ein Lynchmob ist?) - das zum einen.

Zum anderen impliziert das, dass die Gegendemonstranten sich gegen die Todesstrafe, also indirekt für Kindermörder aussprechen!

Diese Demonstration richtet sich vor allem gegen eine Wiedereinführung der Todestrafe. Und nur weil man Todestrafe nicht befürworte ist man noch lang nicht für Kindermörder!

FranzKonz
02.09.2008, 10:32
Warum werden denn immer die Rechtsradikalen in den Dreck gezogen? germane

Weil sie sich gerne in braunen Haufen aufhalten. :128:

harlekina
02.09.2008, 10:34
Bei all der berechtigten Kritik die du übst harlekina, muss ich folgendes sagen,

Wenn die Volksseele durch ihre von Emotionen geleitet Reaktion, dafür sorgt, das das gleich geschieht, als wenn die Justiz Fehler begeht, nämlich das ein Täter ein weiteres Kind ermordet, da er bedingt durch die Aktionen der Volksseele nicht gefasst wird, ist sie nicht besser, als die Justiz, die sie kritisiert.

Die Volksseele kocht immer hoch, bei Straftaten gegen Kinder. Ob aus einer empörten Menschengruppe ein lynchender Mob wird, unterliegt anderen Faktoren, als denen hier aufgeführten. Das ist ein Geschehen das vollkommen unabhängig ist, von den Entscheidungen der Justiz oder den verhängten Strafen innerhalb eines Systems. Das liegt an dem spezifischen Verhalten bestimmter Personen.

Dazu muß man aber sagen, dass Links sich berufen fühlt, gleich x-fach dagegen anzutreten, wenn Rechts einen Laut gibt und deswegen die Polizei präsent sein muß.

sunbeam
02.09.2008, 10:35
Diese Demonstration richtet sich vor allem gegen eine Wiedereinführung der Todestrafe. Und nur weil man Todestrafe nicht befürworte ist man noch lang nicht für Kindermörder!

Sollte man als linker Russen-Groupie nicht für die Todesstrafe sein?

bernhard44
02.09.2008, 10:37
Fang Du nicht auch schon wieder mit der Verdreherei an. Es war wichtig, Flagge gegen Rechtsextreme zu zeigen, die diesen Anlass (den Mord an dem Kind) für ihre schmutzigen Kampagnen für die verfassungswidrige Todesstrafe und andere Lieblungsthnemen ("reine Volksgemeinschaft" etc.) missbraucht haben.

das solltest du mal näher erklären........
Das fordern der Todesstrafe oder die Todesstrafe an sich sind verfassungswidrig oder was willst du hier suggerieren?

Efna
02.09.2008, 10:37
Sollte man als linker Russen-Groupie nicht für die Todesstrafe sein?

Was hatt das mit Russen zu tun?

Der kritische Denker
02.09.2008, 10:45
ES IST FURCHTBAR DAS MIT DEM MAEDCHEN!UND HAERTERE STRAFEN MUESSEN UNBEDINGT HER.
ABER ICH GEBE ZU:ICH BIN AUCH STRIKT GEGEN DIE TODESSTRAFE!
AUS GUTEN GRUENDEN,WEIL ES AUCH MORD IST!

Die Strafen reichen, sie müssen nur konsequent angewandt werden. Lebenslänglich soll auch lebenslänglich sein.

Dem Neonazi-Lynchmob muss man entgegentreten! Soll man die NPD diesen schrecklichen Fall für ihre Propaganda gegen die Menschenrechte missbrauchen lassen?

Paul Felz
02.09.2008, 10:54
Die Strafen reichen, sie müssen nur konsequent angewandt werden. Lebenslänglich soll auch lebenslänglich sein.

Dem Neonazi-Lynchmob muss man entgegentreten! Soll man die NPD diesen schrecklichen Fall für ihre Propaganda gegen die Menschenrechte missbrauchen lassen?

Soll man die Linken diesen schrecklichen Fall für ihre Propaganda gegen die Menschenrechte (hier: Demonstrationsrecht) missbrauchen lassen?

Thauris
02.09.2008, 10:57
Ein Lynchmob ist eine Ansammlung von Menschen die Lynchjustiz üben möchte.

Was nun Lynchjustiz ist, erklärt Wikipedia recht gut.




Was so nun schlimm ist gegen einen Lynchmob zu Protestieren kann ich nicht verstehen und wo da eine Solidarisierung mit Verbrechern stattfindet kann ich nicht erkennen, aber vielleicht kannst du mich ja aufklären.

Zitat:
Mit Lynchjustiz wird die eigenmächtige, illegale Exekution tatsächlicher oder vermeintlicher Verbrecher oder unliebsamer Personen ohne richterliches Verfahren bezeichnet.


Vollkommen richtig Du Intelligenzbestie - hat dort eine illegale Exekution stattgefunden oder war dort eine geplant? :rolleyes:

Thauris
02.09.2008, 10:59
Es ist ein saudummer Kommentar. Stammtischniveau, sonst nichts.


Das ist ganz sicher kein Stammtischniveau, sondern common sense!!!

Efna
02.09.2008, 11:02
Soll man die Linken diesen schrecklichen Fall für ihre Propaganda gegen die Menschenrechte (hier: Demonstrationsrecht) missbrauchen lassen?

Gegendemonstration sind ebenfalls teil der Meinungsäusserung wie Demonstrationen....

Thauris
02.09.2008, 11:03
Fang Du nicht auch schon wieder mit der Verdreherei an. Es war wichtig, Flagge gegen Rechtsextreme zu zeigen, die diesen Anlass (den Mord an dem Kind) für ihre schmutzigen Kampagnen für die verfassungswidrige Todesstrafe und andere Lieblungsthnemen ("reine Volksgemeinschaft" etc.) missbraucht haben.

Seit wann ist das verfassungswidrig? Zweitens - wie würdest Du eine Demo mit Parteifahnen in so einer Situation bezeichnen? Die ist mehr als schmutzig!!!

McDuff
02.09.2008, 11:04
Zitat:
Mit Lynchjustiz wird die eigenmächtige, illegale Exekution tatsächlicher oder vermeintlicher Verbrecher oder unliebsamer Personen ohne richterliches Verfahren bezeichnet.





Manche Urteile muten wie eine Aufforderung gerade dazu an...

Thauris
02.09.2008, 11:04
Gegendemonstration sind ebenfalls teil der Meinungsäusserung wie Demonstrationen....


Eben - deswegen sollten sich die Medien auch bei der Demo der Rechten gepflegt zurückhalten! Denn die sind, ob man das jetzt will oder nicht, ebenfalls Teil der Demokratie!

Thauris
02.09.2008, 11:06
Diese Demonstration richtet sich vor allem gegen eine Wiedereinführung der Todestrafe. Und nur weil man Todestrafe nicht befürworte ist man noch lang nicht für Kindermörder!


Nein - sie richtet sich gegen diejenigen, die eine gerechte Strafe fordern!

harlekina
02.09.2008, 11:06
Seit wann ist das verfassungswidrig? Zweitens - wie würdest Du eine Demo mit Parteifahnen in so einer Situation bezeichnen? Die ist mehr als schmutzig!!!

Die Linke aka PDS aka SED hat ihre unliebsamen Leute lieber an der Mauer entsorgen lassen.

Thauris
02.09.2008, 11:07
Die Rechten schlachten allerhöchstens die Sache aus um sie für eigene politische Zwecke zu nutzen....


Die Linken mit ihren Parteifahnen nicht?

Gammel
02.09.2008, 11:08
Nein - sie richtet sich gegen diejenigen, die eine gerechte Strafe fordern!

nun das hattest du aber vorher geschrieben

Zum anderen impliziert das, dass die Gegendemonstranten sich gegen die Todesstrafe, also indirekt für Kindermörder aussprechen!

Thauris
02.09.2008, 11:10
nun das hattest du aber vorher geschrieben


Ich schrieb, dass es das impliziert!

Und die Demo war ja nun mal nicht gegen Befürworter der Todesstrafe, sondern eindeutig gegen die Rechten!

Gammel
02.09.2008, 11:15
Ich schrieb, dass es das impliziert!

habe ich was anderes gesagt:rolleyes:



implizieren - etwas in einer Aussage mit aussagen, mit einschließen, ohne es ausdrücklich auszusprechen

Teutobod
02.09.2008, 11:16
Fakt ist: Außer den "Rechten" hat sich kein Schwein irgendeiner anderen politischen Coleur berufen gefühlt gegen Kindermörder zu demonstrieren.

Wo waren sie denn? Unsere ewig gutmenschlichen Dauerdemonstrierer? Keiner man mir erzählen ein Kindermord gibt nicht genügend Anlass zur moralischen Entrüstung.

Hier hat sich tatsächlich einmal die Spreu vom Weizen getrennt

Ich denke...nein ich bin mir sicher! Wäre es ein Kulturbereicherer gewesen der von ein paar hausgemachten "Nazis" verprügelt worden wäre (und sich anschließend als pöbelnder Säufer herausstellt - also ein weitaus weniger schlimmes Verbrechen) hätte man wieder kilometerlange Lichterketten zu sehen bekommen.

So schaltet man eben auf Durchzug......um anschließend der krankhaften Anti-Nazi-Zwangsneurose zu folgen.....

VERDAMMTE HEUCHLER!

Gammel
02.09.2008, 11:18
Und die Demo war ja nun mal nicht gegen Befürworter der Todesstrafe, sondern eindeutig gegen die Rechten!

die den mord an einem kind ausnutzen um auf sich aufmerksam zu machen - gegen den erklärten willen der eltern

FranzKonz
02.09.2008, 11:24
Das ist ganz sicher kein Stammtischniveau, sondern common sense!!!

Übersetz' mir doch bitte mal "common sense". Ich möchte Mißverständnisse vermeiden.

FranzKonz
02.09.2008, 11:26
Fakt ist: Außer den "Rechten" hat sich kein Schwein irgendeiner anderen politischen Coleur berufen gefühlt gegen Kindermörder zu demonstrieren.

Wo waren sie denn? Unsere ewig gutmenschlichen Dauerdemonstrierer? Keiner man mir erzählen ein Kindermord gibt nicht genügend Anlass zur moralischen Entrüstung.

Hier hat sich tatsächlich einmal die Spreu vom Weizen getrennt

Ich denke...nein ich bin mir sicher! Wäre es ein Kulturbereicherer gewesen der von ein paar hausgemachten "Nazis" verprügelt worden wäre (und sich anschließend als pöbelnder Säufer herausstellt - also ein weitaus weniger schlimmes Verbrechen) hätte man wieder kilometerlange Lichterketten zu sehen bekommen.

So schaltet man eben auf Durchzug......um anschließend der krankhaften Anti-Nazi-Zwangsneurose zu folgen.....

VERDAMMTE HEUCHLER!

Glaubst Du, die Kindermörder morden weniger Kinder, weil Du gegen Kindermörder demonstrierst?

Quo vadis
02.09.2008, 11:27
die den mord an einem kind ausnutzen um auf sich aufmerksam zu machen - gegen den erklärten willen der eltern

Ach da haben sich wohl Linke im Fall Ludwigshafen gleich den Willen der türkischen Eltern eingeholt, die beim Brand umgekommenen Kinder umgehend "rechten Brandstiftern" anzuhängen, obwohl nichts klar war? Der Onkel der getöteten Michelle gehört übrigens der "rechten Szene" Leipzig an, wie man bei altermedia lesen konnte, wenn eine Forderung nach Todesstrafe für Kindermörder sowieso deinen politischen Überzeugungen entspricht und dann trifft es sogar die eigene Familie, wo ist da ne Instrumentalisierung?

Quo vadis
02.09.2008, 11:31
Glaubst Du, die Kindermörder morden weniger Kinder, weil Du gegen Kindermörder demonstrierst?

Die Demos sind nicht "gegen Kindermörder", sondern für Todesstrafe für Kindermörder.Und mit diesem Strafhintergrund läßt sich das eine oder andere Leben der Opfer sicher retten.

Joseph Malta
02.09.2008, 11:33
Es haben die "Falschen" demonstriert, und es kann nun mal nicht angehen, dass die Rechtsradikalen recht haben.

Nein, die Rechtsextremen haben nicht recht, denn die Todesstrafe ist abgeschafft. Vielleicht sollten die Rechtsextremen sich langsam mal in unserem Rechtsstaat einfinden oder, was ich begrüßen würde, das Land schnellstens verlassen.

Außerdem kann ich nicht verstehen, wieso eine derartig verlogene, perfide und schwachsinnig falsche Überschrift nicht in den korrekten Sachverhalt geändert wird. Es wurde dagegen demonstriert, dass rechtsextreme Vollidioten, die überall auf der Welt überflüssig sind, den Tod des Kindes in einer Art mißbrauchen, die bei normal denkenden Menschen nur den schieren Ekel erzeugen kann.

Joseph Malta
02.09.2008, 11:36
wenn Leute die Wiedereinführung der Todesstrafe fordern sind sie laut linker Definition also ein "reaktionärer Lynchmob"!

Sie formulieren das nur nett. Ich sage meine Meinung deutlich: Todesstrafenforderer sind absolute Vollidioten und falsch in diesem Land.

Efna
02.09.2008, 11:37
Die Demos sind nicht "gegen Kindermörder", sondern für Todesstrafe für Kindermörder.Und mit diesem Strafhintergrund läßt sich das eine oder andere Leben der Opfer sicher retten.

Ich bin gegen die Todestrafe auch bei Kindermörder, deswegen bin ich noch lange nicht für Kindermörder!

FranzKonz
02.09.2008, 11:38
Die Demos sind nicht "gegen Kindermörder", sondern für Todesstrafe für Kindermörder.Und mit diesem Strafhintergrund läßt sich das eine oder andere Leben der Opfer sicher retten.

http://www.youtube.com/watch?v=5vJYAV-5kes


Die Amerikaner haben nur deshalb so friedliche Großstädte, weil die Todesstrafe alle abschreckt.

harlekina
02.09.2008, 11:44
Sie formulieren das nur nett. Ich sage meine Meinung deutlich: Todesstrafenforderer sind absolute Vollidioten und falsch in diesem Land.

Genauso wie du dürfen andere auch ihre Meinung sagen. Und wenn sie nun mal für die Todesstrafe sind, dann lass sie doch.

harlekina
02.09.2008, 11:45
Nein, die Rechtsextremen haben nicht recht, denn die Todesstrafe ist abgeschafft. Vielleicht sollten die Rechtsextremen sich langsam mal in unserem Rechtsstaat einfinden oder, was ich begrüßen würde, das Land schnellstens verlassen.

Außerdem kann ich nicht verstehen, wieso eine derartig verlogene, perfide und schwachsinnig falsche Überschrift nicht in den korrekten Sachverhalt geändert wird. Es wurde dagegen demonstriert, dass rechtsextreme Vollidioten, die überall auf der Welt überflüssig sind, den Tod des Kindes in einer Art mißbrauchen, die bei normal denkenden Menschen nur den schieren Ekel erzeugen kann.

Den Tod eines Kindes kann man nur mißbrauchen, weil ein Drecksack zuvor das Kind mißbraucht hat.
Was ist in deinen Augen schlimmer?

Gammel
02.09.2008, 11:46
Ach da haben sich wohl Linke im Fall Ludwigshafen gleich den Willen der türkischen Eltern eingeholt, die beim Brand umgekommenen Kinder umgehend "rechten Brandstiftern" anzuhängen, obwohl nichts klar war?

haben sich die eltern das verbeten:rolleyes:

Der Onkel der getöteten Michelle gehört übrigens der "rechten Szene" Leipzig an, wie man bei altermedia lesen konnte,

nicht nur da - ach brachbare medien - also solche die den mordversuch an schlafenden Kindern nicht als Kolateralschaden bezeichnen - haben darüber berichtet


wenn eine Forderung nach Todesstrafe für Kindermörder sowieso deinen politischen Überzeugungen entspricht und dann trifft es sogar die eigene Familie, wo ist da ne Instrumentalisierung?

man handelt gegen den willen der eltern und die stehen dem Opfer ja dann doch etwas näher als der Onkel - erschreckend das nicht mal innerhalb der familie rücksicht genommen wird

Efna
02.09.2008, 11:47
Genauso wie du dürfen andere auch ihre Meinung sagen. Und wenn sie nun mal für die Todesstrafe sind, dann lass sie doch.

Natürlich darfst du der Meinung sein das Todestrafe gut ist und darfst das kund tun. Aber auch ich darf der Meinung das ich deine Meinung blöd finde und darf es kund tun.

lupus_maximus
02.09.2008, 11:50
Nein, die Rechtsextremen haben nicht recht, denn die Todesstrafe ist abgeschafft. Vielleicht sollten die Rechtsextremen sich langsam mal in unserem Rechtsstaat einfinden oder, was ich begrüßen würde, das Land schnellstens verlassen.

Außerdem kann ich nicht verstehen, wieso eine derartig verlogene, perfide und schwachsinnig falsche Überschrift nicht in den korrekten Sachverhalt geändert wird. Es wurde dagegen demonstriert, dass rechtsextreme Vollidioten, die überall auf der Welt überflüssig sind, den Tod des Kindes in einer Art mißbrauchen, die bei normal denkenden Menschen nur den schieren Ekel erzeugen kann.
Die Todesstrafe ist praktisch mit der Annahme der Lissabon-"Verfassung" in Europa demnächst wieder eingeführt.
Im kommenden "Mit"bürgerkrieg sowieso.

harlekina
02.09.2008, 11:50
Natürlich darfst du der Meinung sein das Todestrafe gut ist und darfst das kund tun. Aber auch ich darf der Meinung das ich deine Meinung blöd finde und darf es kund tun.

Eben.
BTW: Ich bin gegen die Todesstrafe, gestehe aber anderen zu, dafür zu sein.

Deutschmann
02.09.2008, 11:52
Um ehrlich zu sein haben in Köln auch einige kräftig mitgemischt als ein türkischer Junge erstochen wurde - und das waren keineswegs nur Linke. Aber ich will da keine Vergleiche ziehen.

Im übrigen habe ich nichts gegen die Demo an sich, aber sobald Parteipolitische Ziele dahinter stecken lehne ich sowas ab. Dafür ist ein Mord meiner Ansicht nach nicht geeignet.

Kumusta
02.09.2008, 11:57
Ich sage meine Meinung deutlich: Todesstrafenforderer sind absolute Vollidioten und falsch in diesem Land.

Und ich sage meine Meinung auch deutlich:

Ich halte die Todesstrafe für schwere Kapitalverbrechen für zwingend erforderlich. Punkt. Aus.

Für was du mich hälst, ist völlig uninteressant. Gerade bei dir läßt es mich kalt.
Außerdem lebe ich nicht mehr "in diesem Land", sondern in einem Land, in dem die Todesstrafe zwar nicht abgeschafft, teilweise verhängt, jedoch seit einigen Jahren nicht vollstreckt wird. Auch das halte ich für falsch. Sollte bei der nächsten Wahl ein anderer Präsident/in gewählt werden, könnte es zu Massenexekutionen kommen. Da auch verurteilte Deutsche (Pädophile, Vergewaltiger und Mörder) davon betroffen sind, hätte ich nichts dagegen.

Thauris
02.09.2008, 12:03
Fakt ist: Außer den "Rechten" hat sich kein Schwein irgendeiner anderen politischen Coleur berufen gefühlt gegen Kindermörder zu demonstrieren.

Wo waren sie denn? Unsere ewig gutmenschlichen Dauerdemonstrierer? Keiner man mir erzählen ein Kindermord gibt nicht genügend Anlass zur moralischen Entrüstung.

Hier hat sich tatsächlich einmal die Spreu vom Weizen getrennt

Ich denke...nein ich bin mir sicher! Wäre es ein Kulturbereicherer gewesen der von ein paar hausgemachten "Nazis" verprügelt worden wäre (und sich anschließend als pöbelnder Säufer herausstellt - also ein weitaus weniger schlimmes Verbrechen) hätte man wieder kilometerlange Lichterketten zu sehen bekommen.

So schaltet man eben auf Durchzug......um anschließend der krankhaften Anti-Nazi-Zwangsneurose zu folgen.....

VERDAMMTE HEUCHLER!


Guter Beitrag :top:

Thauris
02.09.2008, 12:05
Übersetz' mir doch bitte mal "common sense". Ich möchte Mißverständnisse vermeiden.


Ich geb Dir sogar die genaue Definition


http://odge.de/index.php?ebene=Suche&kw=common+sense

Thauris
02.09.2008, 12:06
Sie formulieren das nur nett. Ich sage meine Meinung deutlich: Todesstrafenforderer sind absolute Vollidioten und falsch in diesem Land.


Dann jag sie doch aus "Deinem Land" raus :hihi:

latrop
02.09.2008, 12:08
Warum werden denn immer die Rechtsradikalen in den Dreck gezogen? germane

Weil sich Linksradikale nicht selbst durch die Scheisse ziehen können.
Selbst dazu sind sie zu dämlich.

harlekina
02.09.2008, 12:09
Eine Umfrage unter dem Volk, wer Pro und Contra Todesstrafe bei Kinderschändern ist, würde viele überraschen.
Mit Sicherheit wären die Befürworter nicht rechtsextrem.

Thauris
02.09.2008, 12:09
Glaubst Du, die Kindermörder morden weniger Kinder, weil Du gegen Kindermörder demonstrierst?


Ja - und zwar deswegen, weil das Rechtswesen durch zunehmende und grössere Demos dazu gezwungen sein wird, die Rechtsprechung auch so anzuwenden, wie sie gedacht ist, und die Täter nicht ständig wieder laufen lässt, so dass sie erneut zuschlagen können!

Thauris
02.09.2008, 12:11
Natürlich darfst du der Meinung sein das Todestrafe gut ist und darfst das kund tun. Aber auch ich darf der Meinung das ich deine Meinung blöd finde und darf es kund tun.


Bist Du deswegen "falsch in diesem Land" ?

Kreuzbube
02.09.2008, 12:11
Dann jag sie doch aus "Deinem Land" raus :hihi:

Der soll die Augen zu machen; dann sieht er, was "seins" ist!:))

latrop
02.09.2008, 12:14
Sie formulieren das nur nett. Ich sage meine Meinung deutlich: Todesstrafenforderer sind absolute Vollidioten und falsch in diesem Land.

Und sage meine Meinung auch deutlich :

Todesstrafenverhinderer wie Anton Malta sind absolute Vollidioten und falsch in diesem Land.

FranzKonz
02.09.2008, 12:29
Ich geb Dir sogar die genaue Definition


http://odge.de/index.php?ebene=Suche&kw=common+sense

Du meinst also wirklich, der Kommentar "Lynchmob entgegentreten?
Warum dürfen Menschen ihre Meinung in unserem Land nicht mehr frei äussern? Warum darf ein Kind mißhandelt und getötet werden? Warum strafen wir diese Menschen nicht mit dem Gleichen? Warum werden immer wieder Steuergelder ausgegeben um solche "Kranke" in Gewahrsam zu nehmen und später als "geheilt" entlassen? Müssen wir als Deutsche alles hinnehmen?" wäre kein Stammtischniveau, sondern entspräche gesundem Menschenverstand?

Lynchmob ist insoweit ein falscher Begriff, als die Nürnberger keinen hängen, sie hätten ihn denn zuvor. Andererseits ist der Begriff sehr treffend, denn genau das ist es, was die Meute will. Präsentiere ihnen einen Täter und sie hängen ihn an den nächsten Baum, egal ob er wirklich schuldig ist oder nicht. Mit gesundem Menschenverstand würde man diese Zusammenhänge erkennen.

Menschen dürfen ihre Meinung in unserem Lande frei äußern, Kinder dürfen nicht mißhandelt und getötet werden. Dein Kommentator negiert also schlicht die Realität. Das ist ganz sicher kein gesunder Menschenverstand.

"Warum strafen wir diese Menschen nicht mit dem Gleichen?" Weil die Täter keine Kinder mehr sind, und pädophile Gewalttäter kein Interesse an ihm haben? Weil wir keine pädophilen Henker zur Verfügung haben? Weil selbst das biblische "Auge um Auge" nicht funktionieren kann? Gesunder Menschenverstand erkennt solche Zusammenhänge.

"Warum werden immer wieder Steuergelder ausgegeben um solche "Kranke" in Gewahrsam zu nehmen und später als "geheilt" entlassen?" Der erste Teil der Frage ist einfach nur blöde. Umsonst arbeitet die Polizei nicht und wir wollen nicht, daß diese Kranken frei herumlaufen. Im zweiten Teil kommt erstmals gesunder Menschenverstand zum Vorschein.

Nun kommt sofort der Stammtisch wieder zum Zuge: "Müssen wir als Deutsche alles hinnehmen?" Aber nein, es stehen alle Rechtsmittel zur Verfügung.

Kurz und gut: In einem kompletten Absatz Stammtisch ist ein Halbsatz gesunder Menschenverstand enthalten. Insgesamt also Stammtischniveau.

Gehirnnutzer
02.09.2008, 12:31
Fakt ist: Außer den "Rechten" hat sich kein Schwein irgendeiner anderen politischen Coleur berufen gefühlt gegen Kindermörder zu demonstrieren.

Wo waren sie denn? Unsere ewig gutmenschlichen Dauerdemonstrierer? Keiner man mir erzählen ein Kindermord gibt nicht genügend Anlass zur moralischen Entrüstung.

Hier hat sich tatsächlich einmal die Spreu vom Weizen getrennt

Ich denke...nein ich bin mir sicher! Wäre es ein Kulturbereicherer gewesen der von ein paar hausgemachten "Nazis" verprügelt worden wäre (und sich anschließend als pöbelnder Säufer herausstellt - also ein weitaus weniger schlimmes Verbrechen) hätte man wieder kilometerlange Lichterketten zu sehen bekommen.

So schaltet man eben auf Durchzug......um anschließend der krankhaften Anti-Nazi-Zwangsneurose zu folgen.....

VERDAMMTE HEUCHLER!

Nun Heuchler sind beide Seiten, weil sie den Tod des Mädchen für ihre Zwecke missbrauchen.

Bei den Linken ist es die übliche Agitation gegen Rechts und beiden Rechten ist es der simple Vorgang, das sie nur vordergründigen Forderung nach der Todesstrafe, die ungeachtet der politischen Einstellung bei vielen Akzeptanz findet, aufstellen, aber eigentlich nur versuchen diese Verbrechen zu nutzen um ihre sonstigen politischen Forderungen hintergründig an den Mann zu bringen und Aufmerksamkeit für sich zu erregen.

Wollen wir nämlich einmal klarstellen:

1. Würde der Onkel von Michelle nicht der rechten Szene angehören, gäbe es kaum so viel rechte Resonanz auf das Verbrechen. Wobei ich erwähne, das ich dem Onkel als einzigen der Rechten zugestehe, das es beim ihm um die eigentliche Tat geht.

2. Wäre Michelle ein Kind mit Migrationshintergrund, sagen wir südländischer, arabischer oder asiatischer Art, dann würdes es diese Demonstrationen von rechter Seite nicht geben. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Genauso sicher wäre es aber in diesem Fall, das trotz der schändlichen Tat, einige politische Seiten dies wieder für ihre Agitation nutzen würden, von wegen rechtsradikaler Übergriff, etc. pp.

Das ganze ist eine Ausgeburt von Heuchelei auf beiden Seiten.

Thauris
02.09.2008, 12:33
Du meinst also wirklich, der Kommentar "Lynchmob entgegentreten?
Warum dürfen Menschen ihre Meinung in unserem Land nicht mehr frei äussern? Warum darf ein Kind mißhandelt und getötet werden? Warum strafen wir diese Menschen nicht mit dem Gleichen? Warum werden immer wieder Steuergelder ausgegeben um solche "Kranke" in Gewahrsam zu nehmen und später als "geheilt" entlassen? Müssen wir als Deutsche alles hinnehmen?" wäre kein Stammtischniveau, sondern entspräche gesundem Menschenverstand?

Lynchmob ist insoweit ein falscher Begriff, als die Nürnberger keinen hängen, sie hätten ihn denn zuvor. Andererseits ist der Begriff sehr treffend, denn genau das ist es, was die Meute will. Präsentiere ihnen einen Täter und sie hängen ihn an den nächsten Baum, egal ob er wirklich schuldig ist oder nicht. Mit gesundem Menschenverstand würde man diese Zusammenhänge erkennen.

Menschen dürfen ihre Meinung in unserem Lande frei äußern, Kinder dürfen nicht mißhandelt und getötet werden. Dein Kommentator negiert also schlicht die Realität. Das ist ganz sicher kein gesunder Menschenverstand.

"Warum strafen wir diese Menschen nicht mit dem Gleichen?" Weil die Täter keine Kinder mehr sind, und pädophile Gewalttäter kein Interesse an ihm haben? Weil wir keine pädophilen Henker zur Verfügung haben? Weil selbst das biblische "Auge um Auge" nicht funktionieren kann? Gesunder Menschenverstand erkennt solche Zusammenhänge.

"Warum werden immer wieder Steuergelder ausgegeben um solche "Kranke" in Gewahrsam zu nehmen und später als "geheilt" entlassen?" Der erste Teil der Frage ist einfach nur blöde. Umsonst arbeitet die Polizei nicht und wir wollen nicht, daß diese Kranken frei herumlaufen. Im zweiten Teil kommt erstmals gesunder Menschenverstand zum Vorschein.

Nun kommt sofort der Stammtisch wieder zum Zuge: "Müssen wir als Deutsche alles hinnehmen?" Aber nein, es stehen alle Rechtsmittel zur Verfügung.

Kurz und gut: In einem kompletten Absatz Stammtisch ist ein Halbsatz gesunder Menschenverstand enthalten. Insgesamt also Stammtischniveau.



Es gibt nur eine Sorte, die in unserem Land ihre politische Meinung frei äussern darf - und zwar die politisch korrekte! Für den Rest und die damit einhergehenden Rechte gilt das gleiche!

Thauris
02.09.2008, 12:36
Nun Heuchler sind beide Seiten, weil sie den Tod des Mädchen für ihre Zwecke missbrauchen.

Bei den Linken ist es die übliche Agitation gegen Rechts und beiden Rechten ist es der simple Vorgang, das sie nur vordergründigen Forderung nach der Todesstrafe, die ungeachtet der politischen Einstellung bei vielen Akzeptanz findet, aufstellen, aber eigentlich nur versuchen diese Verbrechen zu nutzen um ihre sonstigen politischen Forderungen hintergründig an den Mann zu bringen und Aufmerksamkeit für sich zu erregen.

Wollen wir nämlich einmal klarstellen:

1. Würde der Onkel von Michelle nicht der rechten Szene angehören, gäbe es kaum so viel rechte Resonanz auf das Verbrechen. Wobei ich erwähne, das ich dem Onkel als einzigen der Rechten zugestehe, das es beim ihm um die eigentliche Tat geht.

2. Wäre Michelle ein Kind mit Migrationshintergrund, sagen wir südländischer, arabischer oder asiatischer Art, dann würdes es diese Demonstrationen von rechter Seite nicht geben. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Genauso sicher wäre es aber in diesem Fall, das trotz der schändlichen Tat, einige politische Seiten dies wieder für ihre Agitation nutzen würden, von wegen rechtsradikaler Übergriff, etc. pp.

Das ganze ist eine Ausgeburt von Heuchelei auf beiden Seiten.


Genau so ist das auch. Leider aber dürfte es die Eltern noch weniger erfreuen, wenn Parteifahnen geschwenkt und Kinderschänder quasi in Schutz genommen werden!

harlekina
02.09.2008, 12:36
Nun Heuchler sind beide Seiten, weil sie den Tod des Mädchen für ihre Zwecke missbrauchen.

Bei den Linken ist es die übliche Agitation gegen Rechts und beiden Rechten ist es der simple Vorgang, das sie nur vordergründigen Forderung nach der Todesstrafe, die ungeachtet der politischen Einstellung bei vielen Akzeptanz findet, aufstellen, aber eigentlich nur versuchen diese Verbrechen zu nutzen um ihre sonstigen politischen Forderungen hintergründig an den Mann zu bringen und Aufmerksamkeit für sich zu erregen.

Wollen wir nämlich einmal klarstellen:

1. Würde der Onkel von Michelle nicht der rechten Szene angehören, gäbe es kaum so viel rechte Resonanz auf das Verbrechen. Wobei ich erwähne, das ich dem Onkel als einzigen der Rechten zugestehe, das es beim ihm um die eigentliche Tat geht.

2. Wäre Michelle ein Kind mit Migrationshintergrund, sagen wir südländischer, arabischer oder asiatischer Art, dann würdes es diese Demonstrationen von rechter Seite nicht geben. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Genauso sicher wäre es aber in diesem Fall, das trotz der schändlichen Tat, einige politische Seiten dies wieder für ihre Agitation nutzen würden, von wegen rechtsradikaler Übergriff, etc. pp.

Das ganze ist eine Ausgeburt von Heuchelei auf beiden Seiten.
Hätte das Mädchen einen Migrationshintergrund, wäre halb D auf den Beinen.

Joseph Malta
02.09.2008, 12:39
Genauso wie du dürfen andere auch ihre Meinung sagen. Und wenn sie nun mal für die Todesstrafe sind, dann lass sie doch.

Du kennst die Voraussetzungen für eine Mitgliedschaft in der EU? Aber darauf kann Deutschland ja auch locker verzichten, denn wir sind was den Export angeht ja eh nur völlig unwichtig in der Welt.

Teutobod
02.09.2008, 12:41
Glaubst Du, die Kindermörder morden weniger Kinder, weil Du gegen Kindermörder demonstrierst?

Im Grunde könnte man jede Demo nach ihrer Tragweite und ihrem Nutzen analysieren. Es werden auch sicherlich keine Truppen aus dem Irak zurückgezogen weil irgendwelche selbsternannten Weltverbesserer mal wieder gegen den Lieblingsfeind demonstrieren.

Ich selbst halte die neudeutsche Demonstrationskultur für ziemlich fragwürdig (und einseitig). Doch es ist doch bezeichnend und entlarvend wenn Menschen die sonst für jeden Mumpiz auf die Straße gehen, erst dann reagieren wenn das politische Pendant zur Tat schreitet. Und dieses noch unterhalb eines Kinderschänders angesetzt wird.

Joseph Malta
02.09.2008, 12:41
Den Tod eines Kindes kann man nur mißbrauchen, weil ein Drecksack zuvor das Kind mißbraucht hat.
Was ist in deinen Augen schlimmer?

Äpfel und Birnen. Aber das hätte ich dir kaum schreiben müssen.

Der sinnlose Tod des Kindes ist schlimm. Der Mißbrauch für rechtsextremes Geschwafel ist schlimm. Beide "Taten" stehen alleine für sich. Aber wer bitteschön erwartet von Rechtsextremen Anstand und Mitdenken? Ich eigentlich nicht.

Hexenhammer
02.09.2008, 12:42
Der "Kampf gegen rechts"™ läßt eben alles zu, sogar die Solidarisierung mit solchem Abschaum.

Joseph Malta
02.09.2008, 12:43
Eine Umfrage unter dem Volk, wer Pro und Contra Todesstrafe bei Kinderschändern ist, würde viele überraschen.
Mit Sicherheit wären die Befürworter nicht rechtsextrem.

Es gibt ja auch Rechtsextreme und Vollidioten. Zwar ist jeder Rechtsextreme ein Vollidiot, aber nicht jeder Vollidiot auch zwangsläufig rechtsextrem.

Frei-denker
02.09.2008, 12:44
Die Demonstranten, die sich für die Todesstrafe aussprechen werden ungerechtfertigterweise als Lynchmob klassifiziert (weisst Du was ein Lynchmob ist?) - das zum einen.
Ob diese Bezeichnung gerechtfertig ist oder nicht, können wir von hier aus schwerlich beurteilen.

Aber es geht ja erstmal um die Frage, ob sich die Antifas auf die Seite von Kindermörder stellen und das gibt dieses Plakat einfach nicht her. Da ist der Wunsch der Vater des Gedankens.


Zum anderen impliziert das, dass die Gegendemonstranten sich gegen die Todesstrafe, also indirekt für Kindermörder aussprechen!

Abenteuerlich Mutmaßung!

Man kann generell gegen die Todesstrafe sein, ohne sich für Kindermörder auszusprechen.

Und wenn man schon anfängt zu spekulieren, dann müßte man sicher zuerst die Vermutung anstellen, dass es Antifas primär darum geht, zu verhindern, dass die Rechtsextremen unter mißbrauch des Falles Zulauf gewinnen. Für Kindermörder müssen die deswegen noch lange nicht sein.

Joseph Malta
02.09.2008, 12:45
Und sage meine Meinung auch deutlich :

Todesstrafenverhinderer wie Anton Malta sind absolute Vollidioten und falsch in diesem Land.

Du arme Kappe machst also aus einer pauschalen (nicht pauschalierenden) Meinungsäußerung meinerseits einen Spamangriff deinerseits? Du solltest besser Tannenhof in Lütterkusen nicht nur kennen, sondern da mal zwecks deines Dauerkuraufthaltes schleunigst vorsprechen.

Joseph Malta
02.09.2008, 12:48
Hätte das Mädchen einen Migrationshintergrund, wäre halb D auf den Beinen.

Gab es irgendwo Satzbausteine Marke "Stammtisch" umsonst zum Download? Habe ich den Link hier übersehen?

Joseph Malta
02.09.2008, 12:50
Der "Kampf gegen rechts"™ läßt eben alles zu, sogar die Solidarisierung mit solchem Abschaum.

Falsch. Richtig wäre "Nicht einmal der sinnlose und widerliche Tod eines Mädchens kann Menschen dazu verleiten mit dem rechtsextremen Abschaum gemeinsame Sache zu machen" und das sollte selbst latent Rechtsextremen mehr als deutlich zeigen, wie ihre Stellung in der Gesellschaft ist.

Efna
02.09.2008, 12:52
Der "Kampf gegen rechts"™ läßt eben alles zu, sogar die Solidarisierung mit solchem Abschaum.

Wo gab es den eine Solidarisierung mit dem Mörder?

Hexenhammer
02.09.2008, 12:54
Falsch. Richtig wäre "Nicht einmal der sinnlose und widerliche Tod eines Mädchens kann Menschen dazu verleiten mit dem rechtsextremen Abschaum gemeinsame Sache zu machen" und das sollte selbst latent Rechtsextremen mehr als deutlich zeigen, wie ihre Stellung in der Gesellschaft ist.

Ja? Wer instrumentalisiert den den Tod der Kleinen schamlos für seine Ziele? Rechts, links oder beide Richtungen? Wie ist das denn mit der Moral? Wird etwas dadurch unmoralisch, wenn rechts es betreibt oder dadurch moralisch wenn links das Gleiche tut?

Du leidest am typisch linken Tunnelblick.

Kumusta
02.09.2008, 13:03
Es gibt ja auch Rechtsextreme und Vollidioten. Zwar ist jeder Rechtsextreme ein Vollidiot, aber nicht jeder Vollidiot auch zwangsläufig rechtsextrem.

Na, das ist ja mal 'ne einseitige Aussage.


Es gibt Rechtsextreme und Vollidioten. Einverstanden.
Zwar ist jeder Rechtsextreme ein Vollidiot, aber nicht jeder Vollidiot ist auch zwangsläufig rechtsextrem. Auch einverstanden.Aber was ist mit den Linksextremen? Trifft das da nicht auch zu?

Thauris
02.09.2008, 13:03
Ob diese Bezeichnung gerechtfertig ist oder nicht, können wir von hier aus schwerlich beurteilen.

Aber es geht ja erstmal um die Frage, ob sich die Antifas auf die Seite von Kindermörder stellen und das gibt dieses Plakat einfach nicht her. Da ist der Wunsch der Vater des Gedankens.


Abenteuerlich Mutmaßung!

Man kann generell gegen die Todesstrafe sein, ohne sich für Kindermörder auszusprechen.

Und wenn man schon anfängt zu spekulieren, dann müßte man sicher zuerst die Vermutung anstellen, dass es Antifas primär darum geht, zu verhindern, dass die Rechtsextremen unter mißbrauch des Falles Zulauf gewinnen. Für Kindermörder müssen die deswegen noch lange nicht sein.


Genauso abenteuerlich wie die Unterstellung eines Lynchmobs!!!!

Thauris
02.09.2008, 13:05
Im Grunde könnte man jede Demo nach ihrer Tragweite und ihrem Nutzen analysieren. Es werden auch sicherlich keine Truppen aus dem Irak zurückgezogen weil irgendwelche selbsternannten Weltverbesserer mal wieder gegen den Lieblingsfeind demonstrieren.

Ich selbst halte die neudeutsche Demonstrationskultur für ziemlich fragwürdig (und einseitig). Doch es ist doch bezeichnend und entlarvend wenn Menschen die sonst für jeden Mumpiz auf die Straße gehen, erst dann reagieren wenn das politische Pendant zur Tat schreitet. Und dieses noch unterhalb eines Kinderschänders angesetzt wird.


Genau das ist das widerliche daran!!!

Joseph Malta
02.09.2008, 13:05
Ja? Wer instrumentalisiert den den Tod der Kleinen schamlos für seine Ziele? Rechts, links oder beide Richtungen? Wie ist das denn mit der Moral? Wird etwas dadurch unmoralisch, wenn rechts es betreibt oder dadurch moralisch wenn links das Gleiche tut?

Du leidest am typisch linken Tunnelblick.

Rechtsextrem instrumentalisiert und Normalbürger wehren sich dagegen, da sie Anstand haben und das Treiben abstoßend finden. Das ist auch sehr gut so.

Hexenhammer
02.09.2008, 13:05
Todesstrafe minimiert immerhin die Wiederholungsgefahr. Im Falle von Sexualstraftätern kein unwichtiger Punkt.

Frei-denker
02.09.2008, 13:07
Genauso abenteuerlich wie die Unterstellung eines Lynchmobs!!!!

Ich habe die Aussage des Satzes auf dem Plakat auf seine Aussage hin untersucht - nicht behauptet, dass diese Aussage der Wahrheit entspricht. :rolleyes:

Es scheint, dass einige hier so verliebt in eine Unterstellung gegen ihre politischen Gegner sind, dass sie sich partout weigern, die Aussage des Plakats so zu akzeptieren, wie sie ist.

Joseph Malta
02.09.2008, 13:08
Na, das ist ja mal 'ne einseitige Aussage.


Es gibt Rechtsextreme und Vollidioten. Einverstanden.
Zwar ist jeder Rechtsextreme ein Vollidiot, aber nicht jeder Vollidiot ist auch zwangsläufig rechtsextrem. Auch einverstanden.Aber was ist mit den Linksextremen? Trifft das da nicht auch zu?


Natürlich. Muss man das immer automatisch hinzu fügen, will man in der politischen Inkorrektheit auch gut politisch inkorrekt sein? Oder eher "Politisch korrekt in der politischen Inkorrektheit"?

Vielleicht sollte ich meine Signatur ändern und schreiben "Das was ich zu Rechtsextremisten schreibe gilt automatisch auch für Linksextreme, Islamisten und sämtliche anderen Extremgruppierungen", um das nicht laufend wiederholen zu müssen.

Thauris
02.09.2008, 13:08
Du kennst die Voraussetzungen für eine Mitgliedschaft in der EU? Aber darauf kann Deutschland ja auch locker verzichten, denn wir sind was den Export angeht ja eh nur völlig unwichtig in der Welt.


Um mal einen Satzbaustein Marke Stammtisch anzuwenden:

Auch auf Menschen wie Dich kann Deutschland locker verzichten!

Kumusta
02.09.2008, 13:08
Du arme Kappe machst also aus einer pauschalen (nicht pauschalierenden) Meinungsäußerung meinerseits einen Spamangriff deinerseits? Du solltest besser Tannenhof in Lütterkusen nicht nur kennen, sondern da mal zwecks deines Dauerkuraufthaltes schleunigst vorsprechen.
Warum denn so ungehalten? Kannst du dein seelisches Ungleichgewicht nicht in Ordnung bringen? Ist ja widerlich.

Joseph Malta
02.09.2008, 13:09
Todesstrafe minimiert immerhin die Wiederholungsgefahr. Im Falle von Sexualstraftätern kein unwichtiger Punkt.

Die Todesstrafe maximiert aber auch die Zahl der irreversiblen Fehlurteile. Der wichtigste Punkt. Ein Wiederaufnahmeverfahren für einen Hingerichteten wäre sinnlos und wenn man es täte, müsste man den Richter nebst Henker dafür hinrichten. Super.

FranzKonz
02.09.2008, 13:10
Im Grunde könnte man jede Demo nach ihrer Tragweite und ihrem Nutzen analysieren. Es werden auch sicherlich keine Truppen aus dem Irak zurückgezogen weil irgendwelche selbsternannten Weltverbesserer mal wieder gegen den Lieblingsfeind demonstrieren.
Der Vietnamkrieg wurde beendet, weil die Regierungen die Proteste nicht mehr ignorieren konnten.

Solidarnosz war der Anfang vom Ende des Ostblocks und die Montagsdemos brachten die Wiedervereinigung.

Nachdem Presse und Rundfunk in Deutschland wieder weitestgehend gleichgeschaltet sind, sind Demonstrationen nun mal die letzte Möglichkeit der Bürger, sich zu artikulieren.


Ich selbst halte die neudeutsche Demonstrationskultur für ziemlich fragwürdig (und einseitig). Doch es ist doch bezeichnend und entlarvend wenn Menschen die sonst für jeden Mumpiz auf die Straße gehen, erst dann reagieren wenn das politische Pendant zur Tat schreitet. Und dieses noch unterhalb eines Kinderschänders angesetzt wird.
Die deutsche Demonstrationskultur ist sicherlich fragwürdig. Eine Demo gegen einen Kindermörder, den man nicht kennt, ist allerdings oberfragwürdig.

Joseph Malta
02.09.2008, 13:10
Warum denn so ungehalten? Kannst du dein seelisches Ungleichgewicht nicht in Ordnung bringen? Ist ja widerlich.

Mir verrutscht bei soviel Unsinn die Perücke.

Thauris
02.09.2008, 13:10
Ich habe die Aussage des Satzes auf dem Plakat auf seine Aussage hin untersucht - nicht behauptet, dass diese Aussage der Wahrheit entspricht. :rolleyes:

Es scheint, dass einige hier so verliebt in eine Unterstellung gegen ihre politischen Gegner sind, dass sie sich partout weigern, die Aussage des Plakats so zu akzeptieren, wie sie ist.


Was ist denn "reaktionärer Lynchmob" für eine Aussage?

Misteredd
02.09.2008, 13:11
Im Grunde könnte man jede Demo nach ihrer Tragweite und ihrem Nutzen analysieren. Es werden auch sicherlich keine Truppen aus dem Irak zurückgezogen weil irgendwelche selbsternannten Weltverbesserer mal wieder gegen den Lieblingsfeind demonstrieren.

Ich selbst halte die neudeutsche Demonstrationskultur für ziemlich fragwürdig (und einseitig). Doch es ist doch bezeichnend und entlarvend wenn Menschen die sonst für jeden Mumpiz auf die Straße gehen, erst dann reagieren wenn das politische Pendant zur Tat schreitet. Und dieses noch unterhalb eines Kinderschänders angesetzt wird.

Sehr guter Beitrag! Entlarvendes Verhalten der "Linken". Demonstrieren darf man eben nur, wenn man einen Pallischal trägt.

Kumusta
02.09.2008, 13:11
Natürlich. Muss man das immer automatisch hinzu fügen, will man in der politischen Inkorrektheit auch gut politisch inkorrekt sein? Oder eher "Politisch korrekt in der politischen Inkorrektheit"?

Vielleicht sollte ich meine Signatur ändern und schreiben "Das was ich zu Rechtsextremisten schreibe gilt automatisch auch für Linksextreme, Islamisten und sämtliche anderen Extremgruppierungen", um das nicht laufend wiederholen zu müssen.

Warum nicht? Ist auch nicht so arrogant wie deine alberner Signatur-Zusatz.

Thauris
02.09.2008, 13:12
Die deutsche Demonstrationskultur ist sicherlich fragwürdig. Eine Demo gegen einen Kindermörder, den man nicht kennt, ist allerdings oberfragwürdig.


Du hast da was missverstanden, es wurde gegen den Tropfen demonstriert, der das Fass zum überlaufen bringt!

Frei-denker
02.09.2008, 13:12
Mal unabhängig, wie man über die Todesstrafe denkt:

Fakt ist, dass die Clowns an unseren Gerichten Vergewaltiger und Kinderschänder regelmäßig wieder auf freien Fuß setzen. Nicht weniger der Kindermörder sind bereits früher gegen Kinder straffällig geworden.

Von daher läuft bei Juristen und gesetzgebenden Politikern einiges haarsträubend bzw. unverantwortlich ab.

bernhard44
02.09.2008, 13:12
Rechtsextrem instrumentalisiert und Normalbürger wehren sich dagegen, da sie Anstand haben und das Treiben abstoßend finden. Das ist auch sehr gut so.

Linksextreme sind also die "Normalbürger"! Und wer nicht dazugehört ist demzufolge unnormal......? Merkt ihr eigentlich noch was ihr hier so absondert?

Frei-denker
02.09.2008, 13:12
Was ist denn "reaktionärer Lynchmob" für eine Aussage?

Oh Gott! Das habe ich weiter vorne eingehend untersucht. Nicht noch einmal! :rolleyes:

Hexenhammer
02.09.2008, 13:13
Rechtsextrem instrumentalisiert und Normalbürger wehren sich dagegen, da sie Anstand haben und das Treiben abstoßend finden. Das ist auch sehr gut so.

Sind das Deine Normalbürger?

http://www.upload-your-life.com/files/tr9f7exils2a8bwyv2x3.jpg

Misteredd
02.09.2008, 13:15
Linksextreme sind also die "Normalbürger"! Und wer nicht dazugehört ist demzufolge unnormal......? Merkt ihr eigentlich noch was ihr hier so absondert?


Abbutze!

Thauris
02.09.2008, 13:15
Oh Gott! Das habe ich weiter vorne eingehend untersucht. Nicht noch einmal! :rolleyes:

Und ich kann Deine Aussage immer noch nicht nachvollziehen, da ich die Bezeichnung als das sehe was sie ist.

Noch mal zum mitschreiben, es war weder geplant jemanden zu lynchen, noch wurde es exekutiert - noch Fragen?

Frei-denker
02.09.2008, 13:23
Noch mal zum mitschreiben, es war weder geplant jemanden zu lynchen, noch wurde es exekutiert - noch Fragen?

Gibt es irgendein Kommunikationsproblem?

Zum dritten Mal: Ich habe nicht behauptet, dass die Aussage auf dem Plakat der Realität entsprechen muß, ich habe lediglich nachgewiesen, dass dieses Plakat nicht für Kindermörder plädiert.

Joseph Malta
02.09.2008, 13:26
Linksextreme sind also die "Normalbürger"! Und wer nicht dazugehört ist demzufolge unnormal......? Merkt ihr eigentlich noch was ihr hier so absondert?

Dann schreib doch die Namen aller Demonstrationsteilnehmer mit ihrem linksextremen Lebenslauf auf. Denn allem Anschein willst du aussagen, es waren ausschließlich Linksextreme vor Ort. Aber belegen musst du das, wie immer, natürlich nicht.

Ich habe gestern Bilder der Demo im TV gesehen. Wenn das alles Linksextreme waren, dann sind Linksextreme wohl wirklich Normalbürger.

Preuße
02.09.2008, 13:29
Ich finde es von beiden Seiten abartig. Man sollte lieber für Dinge demonstrieren, bevor schlimme Dinge passieren und nicht erst danach!

Thauris
02.09.2008, 13:33
Gibt es irgendein Kommunikationsproblem?

Zum dritten Mal: Ich habe nicht behauptet, dass die Aussage auf dem Plakat der Realität entsprechen muß, ich habe lediglich nachgewiesen, dass dieses Plakat nicht für Kindermörder plädiert.


Deine Aussagen haben sich mit denen anderer im gleichen Tenor verquickt, nicht gerade leicht, den Überblick zu behalten - sorry!

Frei-denker
02.09.2008, 13:35
Deine Aussagen haben sich mit denen anderer im gleichen Tenor verquickt, nicht gerade leicht, den Überblick zu behalten - sorry!

Schon ok.

harlekina
02.09.2008, 14:54
Du kennst die Voraussetzungen für eine Mitgliedschaft in der EU? Aber darauf kann Deutschland ja auch locker verzichten, denn wir sind was den Export angeht ja eh nur völlig unwichtig in der Welt.
Unterdrückung der Meinungsfreiheit ist wichtig für die Mitgliedschaft?
Traurig.

harlekina
02.09.2008, 14:59
Es gibt ja auch Rechtsextreme und Vollidioten. Zwar ist jeder Rechtsextreme ein Vollidiot, aber nicht jeder Vollidiot auch zwangsläufig rechtsextrem.

Du sprichst jeden, der nicht mit dir konform geht, ein Recht auf eigene Meinung ab.
Das hat auch schon etwas von Faschismus.

harlekina
02.09.2008, 15:03
Die Todesstrafe maximiert aber auch die Zahl der irreversiblen Fehlurteile. Der wichtigste Punkt. Ein Wiederaufnahmeverfahren für einen Hingerichteten wäre sinnlos und wenn man es täte, müsste man den Richter nebst Henker dafür hinrichten. Super.

Ich kenne einen einzigen Fall, wo ein Sexualstraftäter verurteilt wurde, obwohl viele Indizien dagegen gesprochen haben.
Ansonsten sollte es in der heutigen Zeit möglich sein, einem Täter die Tat zu 1000 % nachzuweisen.

Gehirnnutzer
02.09.2008, 15:41
Ich kenne einen einzigen Fall, wo ein Sexualstraftäter verurteilt wurde, obwohl viele Indizien dagegen gesprochen haben.
Ansonsten sollte es in der heutigen Zeit möglich sein, einem Täter die Tat zu 1000 % nachzuweisen.

harlekina, das Problem ist nicht, das man einem Täter eine Tat nicht hundertprozentig nachweisen kann, das ist sicherlich heute bis auf wenige Ausnahmen möglich, jedoch sind dazu ordentliche Ermittlungsarbeiten erforderlich und die wird von Menschen gemacht.
Ich spreche nicht von absichtlichen Handlungen, jedoch können z.B. Emotionen dafür sorgen, das bestimmten Spuren nicht nachgegangen wird.
Es ist immer möglich das etwas unwiederlegbar als bewiesen erscheint, dies tatsächlich jedoch nicht ist, weil etwas übersehen worden ist.

Nun man könnte zwar jetzt Regelungen treffen, die die Todesstrafe nur ab einen bestimmten Sicherheitsgrades der Beweise erlaubt, jedoch würde sich die Volksseele dann weniger beruhigen lassen. Denn du musst selber zu geben, das für viele weniger die Tatsachen von Bedeutung sind und eher ihr persönliches Empfinden ausschlaggebend ist.

bernhard44
02.09.2008, 15:57
Dann schreib doch die Namen aller Demonstrationsteilnehmer mit ihrem linksextremen Lebenslauf auf. Denn allem Anschein willst du aussagen, es waren ausschließlich Linksextreme vor Ort. Aber belegen musst du das, wie immer, natürlich nicht.

Ich habe gestern Bilder der Demo im TV gesehen. Wenn das alles Linksextreme waren, dann sind Linksextreme wohl wirklich Normalbürger.

und warum und mit welchem Recht, bezeichnet ihr die anderen Demonstranten dann unisono als Rechtsextreme? Hast du deren Personenakten alle.....

bernhard44
02.09.2008, 16:03
Die Todesstrafe maximiert aber auch die Zahl der irreversiblen Fehlurteile. Der wichtigste Punkt. Ein Wiederaufnahmeverfahren für einen Hingerichteten wäre sinnlos und wenn man es täte, müsste man den Richter nebst Henker dafür hinrichten. Super.


als ob ein Richter schon mal für ein Fehlurteil zur Rechenschaft gezogen wurde!
Polemik, nichts als Polemik und Phrasendrescherei!

Quo vadis
02.09.2008, 16:27
Wollen wir nämlich einmal klarstellen:

1. Würde der Onkel von Michelle nicht der rechten Szene angehören, gäbe es kaum so viel rechte Resonanz auf das Verbrechen. Wobei ich erwähne, das ich dem Onkel als einzigen der Rechten zugestehe, das es beim ihm um die eigentliche Tat geht.

2. Wäre Michelle ein Kind mit Migrationshintergrund, sagen wir südländischer, arabischer oder asiatischer Art, dann würdes es diese Demonstrationen von rechter Seite nicht geben. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Genauso sicher wäre es aber in diesem Fall, das trotz der schändlichen Tat, einige politische Seiten dies wieder für ihre Agitation nutzen würden, von wegen rechtsradikaler Übergriff, etc. pp.

Das ganze ist eine Ausgeburt von Heuchelei auf beiden Seiten.

Im Raum Zwickau gab es vor 2-3 Jahren einen brutalen Sexualmord an einem kleinen Mädchen (hieß Ayla glaube ich), da waren die Eltern Ausländer und die Resonanz und Erschütterung aus der Gesamtbevölkerung war riesig.da wurde auch nicht Südseeurlaub zur Resozialisierung für den Täter gefordert.
Was den Onkel von Michelle betrifft, so hat der einen osteuropäisch klingenden Namen und einige Vollidiotenkommentare bei altermedia hatten nichts besseres zu tun, als Ahnenforschung diesbezüglich anzustellen, ob sowas überhaupt im NW sein könne......Da die Forderungen bezüglich Abstrafung dieser schweren Sexualdelikte wie im Fall Michelle, aus dem rechten Lager nicht erst seit diesem Fall kommen, sondern bereits Jahrzehntelang, sind diese Demos auch glaubwürdig und keinsterlei eine Instrumentalisierung.

Hier der Fall Ayla, auch eine widerliche Tat:

http://www.rp-online.de/public/article/panorama/deutschland/116049/Gestaendnis-im-Mord-Prozess-an-kleiner-Ayla.html

Frisco
02.09.2008, 16:29
Wenn die Rechten ganz normal demonstrieren würden, ohne NPD-Fahnen, dann hätte wahrscheinlich niemand etwas dagegen, dann könnten rechts und links sogar gemeinsam demonstrieren.
Aber so ist es ja klar, wohin der Hase läuft. Da geht es wohl keinem einzigen um das Kind, eher um das Parteiprogramm.
Eigentlich ist das sogar eher kontraproduktiv, wenn die Rechten für sowas demonstrieren.

Thauris
02.09.2008, 16:31
Wenn die Rechten ganz normal demonstrieren würden, ohne NPD-Fahnen, dann hätte wahrscheinlich niemand etwas dagegen, dann könnten rechts und links sogar gemeinsam demonstrieren.
Aber so ist es ja klar, wohin der Hase läuft. Da geht es wohl keinem einzigen um das Kind, eher um das Parteiprogramm.
Eigentlich ist das sogar eher kontraproduktiv, wenn die Rechten für sowas demonstrieren.


Hast Du irgendwelche Fahnen gesehen ausser bei der Linken?

Misteredd
02.09.2008, 16:33
als ob ein Richter schon mal für ein Fehlurteil zur Rechenschaft gezogen wurde!
Polemik, nichts als Polemik und Phrasendrescherei!

Wer würde denn dann noch richten wollen?

Für alle wesentlichen Fälle haben wir die Rechtsbeugung.

Misteredd
02.09.2008, 16:34
Wenn die Rechten ganz normal demonstrieren würden, ohne NPD-Fahnen, dann hätte wahrscheinlich niemand etwas dagegen, dann könnten rechts und links sogar gemeinsam demonstrieren.
Aber so ist es ja klar, wohin der Hase läuft. Da geht es wohl keinem einzigen um das Kind, eher um das Parteiprogramm.
Eigentlich ist das sogar eher kontraproduktiv, wenn die Rechten für sowas demonstrieren.

Das ist krank. Es reicht micht das richtige zu fordern, zu tun oder anzudenken. Das richtige muss dann noch aus dem richtigen Lager kommen, um richtig zu sein.


:shrug:

Quo vadis
02.09.2008, 16:35
Wenn die Rechten ganz normal demonstrieren würden, ohne NPD-Fahnen, dann hätte wahrscheinlich niemand etwas dagegen, dann könnten rechts und links sogar gemeinsam demonstrieren.
Aber so ist es ja klar, wohin der Hase läuft. Da geht es wohl keinem einzigen um das Kind, eher um das Parteiprogramm.
Eigentlich ist das sogar eher kontraproduktiv, wenn die Rechten für sowas demonstrieren.

Es wurden keine Parteifahnen in Leipzig mitgeführt.Gegen Rechte wird generell vom Antifaabschaum demonstriert, egal um was da im Einzelfall geht, die demonstrieren auch "gegen Rechts" wenn das Thema "Gegen Globalisierungswahn" lautet.

Pascal_1984
02.09.2008, 16:37
ES IST FURCHTBAR DAS MIT DEM MAEDCHEN!UND HAERTERE STRAFEN MUESSEN UNBEDINGT HER.
ABER ICH GEBE ZU:ICH BIN AUCH STRIKT GEGEN DIE TODESSTRAFE!
AUS GUTEN GRUENDEN,WEIL ES AUCH MORD IST!

Nein, das ist die Ausschließung der Gefahr, das solche Dreckschweine nochmal gelegenheit haben kinder zu ermorden ! die Todesstrafe für Kinderschänder und Vergewaltiger wäre begrüßenswert!

Stanley_Beamish
02.09.2008, 16:47
Die Todesstrafe maximiert aber auch die Zahl der irreversiblen Fehlurteile. Der wichtigste Punkt. Ein Wiederaufnahmeverfahren für einen Hingerichteten wäre sinnlos und wenn man es täte, müsste man den Richter nebst Henker dafür hinrichten. Super.

Kann es sein, dass Du schizophren bist, Joseph Malta (http://de.wikipedia.org/wiki/Joseph_Malta)?

Frisco
02.09.2008, 16:55
Hast Du irgendwelche Fahnen gesehen ausser bei der Linken?

Gab es keine Fahnen? Habe es so in diesem Strang gelesen.

Die Eltern scheinen ja nicht wirklich begeistert zu sein:

Leipzig. Gleich drei Kundgebungen gegen Kindesmisshandlung gab es gestern in Leipzig. In der vergangenen Woche wurde die Demonstration der Elterninitiative "Buntes Reudnitz" massiv von Rechtsextremen unterwandert. Daraufhin sagten die Eltern ihre Demonstration für diesen Montag ursprünglich ab. Stattdessen meldete Enrico B., Vertrauter des Neonazi-Anführers Istvan Repaczki, die Demonstration an - gegen den Willen der Eltern der vor kurzem getöteten Michelle. Repaczki ist der Onkel von Michelle und Leitfigur der "Freien Kräfte Leipzig".
Die Leipziger Antifa meldete daraufhin eine Gegenkundgebung an. Die Elterninitiative hielt eine Kundgebung am Augustusplatz ab.


http://www.sachsen-zeit.de/index.php?p=300&nid=24&gid=9024

M. Aflak
02.09.2008, 17:39
Du hast Doch 'n fetten Knall!

Möglich. Aber gehört hast Du ihn nicht. :));)

Thauris
02.09.2008, 18:04
Gab es keine Fahnen? Habe es so in diesem Strang gelesen.

Die Eltern scheinen ja nicht wirklich begeistert zu sein:


http://www.sachsen-zeit.de/index.php?p=300&nid=24&gid=9024


Ich habe das so nicht gelesen und es gab wohl auch keine Fahnen, ist aber auch jetzt egal - offensichtlich ist genau das passiert, was alle vermutet haben. Sie wurde missbraucht und erwürgt von einem sicher vormals ganz harmlosen Pädo!

hififreak
02.09.2008, 18:23
Es reicht micht das richtige zu fordern, zu tun oder anzudenken. Das richtige muss dann noch aus dem richtigen Lager kommen, um richtig zu sein.Das ist immer richtig. ;)

Penthesilea
03.09.2008, 01:11
Lynchmob entgegentreten?
Warum dürfen Menschen ihre Meinung in unserem Land nicht mehr frei äussern? Warum darf ein Kind mißhandelt und getötet werden? Warum strafen wir diese Menschen nicht mit dem Gleichen? Warum werden immer wieder Steuergelder ausgegeben um solche "Kranke" in Gewahrsam zu nehmen und später als "geheilt" entlassen? Müssen wir als Deutsche alles hinnehmen?
*unterschreib*

In solchen Fällen bin ich übrigens auch für die Todesstrafe, die bei uns ja sehr oft praktiziert wird. Nur leider immer mit umgekehrtem Vorzeichen: Nämlich immer dann, wenn ein Wiederholungstäter ein Kind, eine Frau..... ermordet.

Akra
03.09.2008, 01:26
Eine Schlußfolgerung aus dem Thread könnte ja sein:

Was würde passieren wenn NPD/REP/DVU und wie sie alle heißen auf einmal für Einwanderung, Islam = Friede (tm) und Moscheen auf die Straße gehen?

Wären dann linke und alle Gutmenschen nicht in der Zwickmühle auf einmal dagegen sein zu müssen?

harlekina
03.09.2008, 06:28
Der Zentralrat der Juden hat unterdessen eine Kundgebung verurteilt, die rund 280 Rechtsextreme am Montagabend in Leipzig zum Mord an dem Mädchen abhielten. "Es ist ihnen nichts heilig", sagte die Ratspräsidentin Charlotte Knobloch dem Sender MDR Info. Sie "werden noch den Teufel holen, um ihn für ihre Zwecke zu instrumentalisieren". Es sei jetzt endlich Zeit, dass man die NPD verbiete und die öffentlichen Gelder für sie einfriere.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,575758,00.html

Wer instrumentalisiert?

Thauris
03.09.2008, 07:32
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,575758,00.html

Wer instrumentalisiert?


Ich weiss nicht, wie viele vergebliche Versuche schon gestartet wurden, diese Partei und andere nicht genehme verbieten zu lassen. Dieses Verhalten ist nicht nur einer Demokratie unwürdig, sondern in höchstem Masse diktatorisch!

Kreuzbube
03.09.2008, 08:04
Ich weiss nicht, wie viele vergebliche Versuche schon gestartet wurden, diese Partei und andere nicht genehme verbieten zu lassen. Dieses Verhalten ist nicht nur einer Demokratie unwürdig, sondern in höchstem Masse diktatorisch!

Natürlich wollen sie die Unbequemen verbieten. Damit die Leute vollkommen schutzlos ihren vorzeitig entlassenen Zuchthäuslern ausgeliefert sind. Die lassen sich aber immer weniger gefallen - und das passt der Bande nicht!

Tosca
03.09.2008, 08:12
Ein Mitinitiator der Demo soll ein Onkel des Mädchens sein. Zwar richtig, daß einer solchen Demo grundsätzlich der Makel einer Vereinnahmung anhaftet, darf deshalb nicht mit einer Demo auf offenbare Mißstände hierzulande hingewiesen werden? :rolleyes: Warum überläßt man dies der Rechten und kommt nicht selbst auf die Idee? Fakt ist doch, daß es sich bei diesen Täteren schon mehrheitlich um Rückfalltäter handelt und damit ein juristisches Defizit sichtbar wird!

kd

"Aber der Onkel ist doch ein böser Nazi, so weit ich das mitbekommen habe. Also hat er kein Recht zu trauern. Er tut nur so, damit er seine Nazis ins Rampenlicht rücken kann."

Wobei ich gestehen muss, ich habe mich nicht näher mit dem Onkel beschäftigt.

M. Aflak
03.09.2008, 08:21
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,575758,00.html

Wer instrumentalisiert?

Die NPD IST verboten, das Verbot wird nur nicht umgesetzt, da die Braunbatzen für das Kapital sehr nützlich sind um Gewalt und Terror gegen Links auszuüben.

Das Grundgesetz sagt eindeutig, daß die Beschlüsse des Alliierten Kontrollrates gültig sind, und zu denen Gehört jegliches Verbot von Nazi-Organisationen.

bernhard44
03.09.2008, 08:25
Die NPD IST verboten, das Verbot wird nur nicht umgesetzt, da die Braunbatzen für das Kapital sehr nützlich sind um Gewalt und Terror gegen Links auszuüben.

Das Grundgesetz sagt eindeutig, daß die Beschlüsse des Alliierten Kontrollrates gültig sind, und zu denen Gehört jegliches Verbot von Nazi-Organisationen.

das war dein Bester heute!:)) Ja die Erde ist ein Fladenbrot!

harlekina
03.09.2008, 08:25
Die NPD IST verboten, das Verbot wird nur nicht umgesetzt, da die Braunbatzen für das Kapital sehr nützlich sind um Gewalt und Terror gegen Links auszuüben.

Das Grundgesetz sagt eindeutig, daß die Beschlüsse des Alliierten Kontrollrates gültig sind, und zu denen Gehört jegliches Verbot von Nazi-Organisationen.

Wo ist die NPD verboten?

Tosca
03.09.2008, 08:29
Möchtest du noch irgendwas Substanzielles zum Besten geben...

...oder doch lieber auf Platitüden beschränken?

Meine Güte, dass ich das erleben muss, ich muss mal kurz bernhard zur Seite springen:

Das mit den Platitüden machst du doch hervorragend, Substanz erkenne ich da wirklich nicht. Streng nach dem Motto "was nicht sein kann, das nicht sein darf."

Gehts noch? Da wurde ein Kind ermordet. Der Onkel organisiert ene Demo, oder nimmt an einer solchen teil, schon ist er ein Rechtsextremer. Ja sagt mal, wer hat den in die diversen Hirne gesch.... Ist der Täter ein Ausländer? Muss man schon mal vorsorglich abwiegeln, für den Fall, dass er Ausländer ist?

Ihr lieben Gutmenschen könnt euch beruhigen, nur ganz selten sind die Täter in solchen Fällen Ausländer. Also Adrinalin runter fahren und vielleicht, so es euch möglich ist, etwas Mitgefühl für die Familie aufbringen. Niemals werden diese Leute wieder ein normales Leben haben, egal wieviele Kinder sie noch haben werden, denn dieses eine Kind war ein Unikat, da gibt es keinen Ersatz für. Und was das kleine Wesen zu leiden hatte, das möchte ich mir wirklich nicht in allen Einzelheiten vorstellen, denn sonst könnte ich keine Nacht mehr schlafen.

Tosca
03.09.2008, 08:32
Die NPD IST verboten, das Verbot wird nur nicht umgesetzt, da die Braunbatzen für das Kapital sehr nützlich sind um Gewalt und Terror gegen Links auszuüben.

Das Grundgesetz sagt eindeutig, daß die Beschlüsse des Alliierten Kontrollrates gültig sind, und zu denen Gehört jegliches Verbot von Nazi-Organisationen.

Tja, das hätte ich ir auch gewünscht, aber Wunsch ist nicht gleich Wirklichkeit. Die NPD sitzt in irgendeinem Landtag rum. Haben die die Macht ergriffen? Müssen wir die Flucht ergreifen?

Ach nein, ich greife mir leiber an den Kopf und frage mich, wie hoch dein Bildungsstand sein mag?

Egal, irgendwie bekommen wir dich schon durchgeschleift. Doch, eine gute Demokratie muss auch ein paar Tölpel aushalten. Jawohl!

Felidae
03.09.2008, 08:35
Wo ist die NPD verboten?

Nun, wenn man die NPD als Nachfolgeorganisation der NSDAP begreift, ist das Verbot tatsächlich vorhanden.

M. Aflak
03.09.2008, 08:36
Wo ist die NPD verboten?


Im Geltungsbereich des Grundgesetzes

http://www.npd-verbot-jetzt.de/argumente/2007/20070421.shtml

Tosca
03.09.2008, 08:36
Wo ist die NPD verboten?

Überall. Nur dummerweise weiss das nur ein einziger Mensch, M. Aflak. Über 80 Millionen glauben fest daran, dass die NPD im Schweriner Landtag sitzt. Also, das ist wie mit Bielefeld (http://groups.google.com/group/de.talk.bizarre/browse_thread/thread/d26926b893d6ff6c/2a2b810d8e4d8c3c), das gibtes ja auch nicht.

Gammel
03.09.2008, 08:40
Der Onkel organisiert ene Demo, oder nimmt an einer solchen teil, schon ist er ein Rechtsextremer.

nö er war schon vorher ein bekannter rechtsextremer und scheut sich nun nicht den mord für seine Zwecke zu instrumentaliesieren - gegen den Willen der Eltern wohlgemerkt die sich ausdrücklich dagegen aussprachen

####- da ist ein kind ermordet wurden die armen Eltern - schenke da es ja eben dieser Onkel ist der auf den gefühlen der eltern herumtrampelt

Tosca
03.09.2008, 08:40
Nun, wenn man die NPD als Nachfolgeorganisation der NSDAP begreift, ist das Verbot tatsächlich vorhanden.

Erinnerst du dich noch an die Peinlichkeit, als man fast so weit war, die NPD verbieten zu können und die diletantische Umsetzung? Da spielte unser BND eine wahrlich traurige Rolle.

Die NPD ist leider nicht verboten, egal ob es uns beiden gefällt oder nicht.

Felidae
03.09.2008, 08:40
Überall. Nur dummerweise weiss das nur ein einziger Mensch, M. Aflak. Über 80 Millionen glauben fest daran, dass die NPD im Schweriner Landtag sitzt. Also, das ist wie mit Bielefeld (http://groups.google.com/group/de.talk.bizarre/browse_thread/thread/d26926b893d6ff6c/2a2b810d8e4d8c3c), das gibtes ja auch nicht.

Zwischen erlaubt und toleriert gibt es einen Unterschied.

M. Aflak
03.09.2008, 08:41
Überall. Nur dummerweise weiss das nur ein einziger Mensch, M. Aflak. Über 80 Millionen glauben fest daran, dass die NPD im Schweriner Landtag sitzt. Also, das ist wie mit Bielefeld (http://groups.google.com/group/de.talk.bizarre/browse_thread/thread/d26926b893d6ff6c/2a2b810d8e4d8c3c), das gibtes ja auch nicht.


Das ist Rechtsbruch durch die Eliten. DIe alten Herren halten schützend ihre Hand über die SChläger- und Volksverhetzerbande NPD

Tosca
03.09.2008, 08:41
Daß Du nur ein dampfplauderer bist, ohne Faktenwissen, ist bekannt.

Jetzt würde ich an deiner stelle aufhören zu rudern, die schei... steht schon bis zum Hals. Noch ein paar kleine Strampler und sie läuft dir in den Mund.

Tosca
03.09.2008, 08:42
Das ist Rechtsbruch durch die Eliten. DIe alten Herren halten schützend ihre Hand über die SChläger- und Volksverhetzerbande NPD

Wer sind denn die alten Herren?

Gammel
03.09.2008, 08:42
Erinnerst du dich noch an die Peinlichkeit, als man fast so weit war, die NPD verbieten zu können und die diletantische Umsetzung? Da spielte unser BND eine wahrlich traurige Rolle.

Die NPD ist leider nicht verboten, egal ob es uns beiden gefällt oder nicht.

wie wäre es wenn du dich wenigstens ein ganz winzig klein wenig damit vertraut machst wer für was zuständig ist - der BND hat nichts mit dem verbotsverfahren zu tun:rolleyes:

Felidae
03.09.2008, 08:43
Erinnerst du dich noch an die Peinlichkeit, als man fast so weit war, die NPD verbieten zu können und die diletantische Umsetzung? Da spielte unser BND eine wahrlich traurige Rolle.

Die NPD ist leider nicht verboten, egal ob es uns beiden gefällt oder nicht.

Nun, weil viele der Infos von V-Leuten stammten, hieß es.

M. Aflak
03.09.2008, 08:47
Wer sind denn die alten Herren?


In diesem Fall die Reste der Teile des Kapitals, die Hitler an die MAcht brachten und am Morden eine goldenen ANse verdienten. Dazu gehören auch merkliche Teile der Mittelschicht. Mittlerweile wandelt sich das ja alles, bzw hat es schon. Ende der 60er hätte niemand gewagt die Nazis zu verbieten. Deutschland ist im Wandel und das ist gut so.

Bis später, dann mehr.

ab-rhein-main-nahe
03.09.2008, 08:56
Klarstellung:

Der Onkel der kleinen leider ermordeten Michelle ist Teil der Freien Kräfte in Leipzig.
Es ist unfassbar was mit der kleinen passiert ist.
Es kann nicht sein,dass Kinder Angst haben müssen verschleppt und vergewaltigt zu werden(allein schon dieser Gedanke ist schon zuviel).
Daher kann es nur lautet:
Todesstrafe für Kindermörder!
Keine Toleranz für Kinderschänder!

Die Gutmenschen haben sich mal wieder selbst ins Abseits geschossen.
Statt dass sie die sofortige Ergreifung des Täters fordern und entsprechende Sanktionen verhängen würden greifen sie lieber die einzige Fundamentalopposition
an und sind ´´entsetzt und betroffen´´ über die achso ´´braunen´´.
Dabei sollten Sie aber nicht vergessen,wer direkt nach der Feststellung,dass Michelle Tod ist,sofort mit ca 80 Mann nach Michelle gesucht hat?!
Wir haben sofort nach Michelle in Leipzig gesucht und einen Tag später mit einer Spontandemonstration auf das Schicksal Michelles aufmerksam gemacht.
An diesen Demonstrationen(es sind mittlerweile mehr geworden..) beteiligten sich nicht nur Volksfreundliche Kräfte sondern auch ganz normale Bürger.
So wuchs die Demonstration auf bis zu 300(?) Teilnehmern.

TODESSTRAFE FÜR KINDERMÖRDER!

Kumusta
03.09.2008, 08:59
Bis später, dann mehr.

Hör auf, uns zu drohen!

Gammel
03.09.2008, 09:02
Dabei sollten Sie aber nicht vergessen,wer direkt nach der Feststellung,dass Michelle Tod ist,sofort mit ca 80 Mann nach Michelle gesucht hat?!


interessant - nachdem fest stand das sie tod ist habt ihr nach ihr gesucht - aber da das ja aber erst fest stand als man ihre leiche gefunden hatte habt ihr also gesucht als man sie schon gefunden hat:hihi:


übrigens haben hunderte nach dem kind gesucht



aber wo einmal schon einer der berufsbetroffenen hier ist - warum ignoriert ihr den wunsch der eltern den mord an ihrem kind nicht für pol. forderungen zu nutzen - hass auf die eltern oder ist der schmerz euch einfach scheiß egal

Beverly
03.09.2008, 09:05
„Dem reaktionären Lynchmob entgegentreten“

Vor allem angesichts diverser Stränge in diesem Forum kann ich das nur zu gut verstehen.

Kreuzbube
03.09.2008, 09:16
Die NPD IST verboten, das Verbot wird nur nicht umgesetzt, da die Braunbatzen für das Kapital sehr nützlich sind um Gewalt und Terror gegen Links auszuüben.

Das Grundgesetz sagt eindeutig, daß die Beschlüsse des Alliierten Kontrollrates gültig sind, und zu denen Gehört jegliches Verbot von Nazi-Organisationen.


Nun, wenn man die NPD als Nachfolgeorganisation der NSDAP begreift, ist das Verbot tatsächlich vorhanden.


Im Geltungsbereich des Grundgesetzes

http://www.npd-verbot-jetzt.de/argumente/2007/20070421.shtml

Kann man euch für Auftritte buchen...?:)) :rofl: :lach:

hififreak
03.09.2008, 09:21
Kann man euch für Auftritte buchen...?:)) :rofl: :lach:Aber nur für Wahlkampfveranstaltungen der NPD. ;)

Kreuzbube
03.09.2008, 09:24
Aber nur für Wahlkampfveranstaltungen der NPD. ;)

Ich dachte da eher an unterhaltsame Kameradschafts-Abende; da sind solche Einlagen lustiger Hofnarren und Pausenclowns immer willkommen!

hififreak
03.09.2008, 09:28
Ich dachte da eher an unterhaltsame Kameradschafts-Abende;Kann man mit Wahlkampf kombinieren, da wird's billiger.

Felidae
03.09.2008, 09:36
Nein, ich trete in demokratischen Kabaretten auf.

Kreuzbube
03.09.2008, 09:39
Kann man mit Wahlkampf kombinieren, da wird's billiger.

Nein; Wahlkampf ist eine ernste Sache - da gehört das nicht hin.


Nein, ich trete in demokratischen Kabaretten auf.

Wo ist das Problem; die NPD ist demokratisch!:)

Esreicht!
03.09.2008, 09:41
Die NPD IST verboten, das Verbot wird nur nicht umgesetzt, da die Braunbatzen für das Kapital sehr nützlich sind um Gewalt und Terror gegen Links auszuüben.

Das Grundgesetz sagt eindeutig, daß die Beschlüsse des Alliierten Kontrollrates gültig sind, und zu denen Gehört jegliches Verbot von Nazi-Organisationen.

Na dann träum weiter Deinen antideutschen bunten Multi-Kulti-Traum, der trotz Deiner Solidarität zu unseren Besatzern ein Traum bleiben wird:D


Nun, wenn man die NPD als Nachfolgeorganisation der NSDAP begreift, ist das Verbot tatsächlich vorhanden.

Sitzen denn im BVG Neonazis, weil die das nicht begreifen können??(

kd

Tosca
03.09.2008, 09:49
wie wäre es wenn du dich wenigstens ein ganz winzig klein wenig damit vertraut machst wer für was zuständig ist - der BND hat nichts mit dem verbotsverfahren zu tun:rolleyes:

Sorry, mein Fehler. Es war der Verfassungsschutz.

Bist halt doch ein liebes kleines Ekel...;)

bernhard44
03.09.2008, 09:50
Zwischen erlaubt und toleriert gibt es einen Unterschied.

vor allem zwischen Fakt und Illusion, zwischen Realität und Wunschdenken....:rolleye:

Tosca
03.09.2008, 09:51
In diesem Fall die Reste der Teile des Kapitals, die Hitler an die MAcht brachten und am Morden eine goldenen ANse verdienten. Dazu gehören auch merkliche Teile der Mittelschicht. Mittlerweile wandelt sich das ja alles, bzw hat es schon. Ende der 60er hätte niemand gewagt die Nazis zu verbieten. Deutschland ist im Wandel und das ist gut so.

Bis später, dann mehr.

Wie alt sind denn die "Reste" heute?

Felidae
03.09.2008, 09:54
Wo ist das Problem; die NPD ist demokratisch!

Und der Mond ist aus Käse :rolleyes:.

Felidae
03.09.2008, 09:58
Sitzen denn im BVG Neonazis, weil die das nicht begreifen können?

Die DKP ist auch aktiv, obwohl sie eine Nachfolgepartei der KPD ist.

hififreak
03.09.2008, 09:58
vor allem zwischen Fakt und Illusion, zwischen Realität und Wunschdenken....:rolleye:Das Problem ist: Das Denken kann man keinem verbieten. ;)

hififreak
03.09.2008, 09:59
Und der Mond ist aus Käse :rolleyes:.Nein, das ist 'ne Pizza.

Die DKP ist auch aktiv, obwohl sie eine Nachfolgepartei der KPD ist.Auf dem Papier.

hififreak
03.09.2008, 10:01
Wie alt sind denn die "Reste" heute?Viel zu alt, aber sie halten sich hartnäckig. :rolleyes:

Felidae
03.09.2008, 10:10
Nein, das ist 'ne Pizza.
Auf dem Papier.

Nein, nein. Nur der Käse.

Auf dem Papier langt schon.

Rowlf
03.09.2008, 10:18
Inwiefern haben denn die Linken jetzt für den Kindermörder demonstriert?

hififreak
03.09.2008, 10:21
Nein, nein. Nur der Käse.Ah ja, klar - nur der Käse auf der Pizza. ;)

Auf dem Papier langt schon.Leider nicht. Die KPD war die einzige wirklich demokratische Partei (also die einzige, die andere Interessen vertreten hat als ihre eigenen). Und die wurde im Westen frühzeitig verboten, der restliche Parteien-Schnullipips mit Anfassen "Demokratie" genannt.

Im Osten die KPD mit der schon "aufgeweichten" SPD zwangsvereinigt. Das Ganze nannte sich dann "Sozialistische" Einheitspartei "Deutschlands". Man schaue sich nur mal Wilhelm Piecks Gesicht auf dem historischen Foto an, als er Grotewohl die Hand geben musste. Und warum gab's nach Pieck (noch ein echter Kommunist) nie wieder einen Präsidenten?

Das "wiedervereinigte" Ergebnis sehen wir heute. :rolleyes:

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und hoffe, mit den Wiederholungen niemanden gelangweilt zu haben. Ich bin's mal wieder. ;)

Gammel
03.09.2008, 10:24
Inwiefern haben denn die Linken jetzt für den Kindermörder demonstriert?


Die
Zum anderen impliziert das, dass die Gegendemonstranten sich gegen die Todesstrafe, also indirekt für Kindermörder aussprechen!

noch fragen kinzle


also abgesehen davon ob man lachen oder weinen soll in anbetracht derartiger aussagen

Efna
03.09.2008, 10:30
noch fragen kinzle


also abgesehen davon ob man lachen oder weinen soll in anbetracht derartiger aussagen

Das war bisher aber das einzigste Statement von Seiten der Rechten was allerdings nur so von Schwarz-weiss Denken wimmelt(es ist nunmal nicht jeder der gegen Todestrafe ist ein Freund von Kindermördern). Die Restlichen fragen wo sich die Linke hier angeblich mit KIndermördern solidarisiert wurden mit schweigen beantwortet.

Gammel
03.09.2008, 10:38
Das war bisher aber das einzigste Statement von Seiten der Rechten was allerdings nur so von Schwarz-weiss Denken wimmelt(es ist nunmal nicht jeder der gegen Todestrafe ist ein Freund von Kindermördern). Die Restlichen fragen wo sich die Linke hier angeblich mit KIndermördern solidarisiert wurden mit schweigen beantwortet.

wie sollte man diese Frage auch - es ist doch nur eine peinliche unterstellung und ein plumper ablenkungsversuch von der tatsache das die eltern des ermordeten Mädchens sich ausdrückliche gegen die instrumentalisierung durch Todesstrafenfans aus einschlägig bekannten kreisen ausgesprochen haben

Rowlf
03.09.2008, 10:49
noch fragen kinzle


also abgesehen davon ob man lachen oder weinen soll in anbetracht derartiger aussagen

Nur wenn man gegen die Todesstrafe für Kindermörder ist, ist man automatisch für Kindermörder? Sehr......logisch. :rolleyes:

Thauris
03.09.2008, 10:52
Zwischen erlaubt und toleriert gibt es einen Unterschied.



Allerdings, und zwar den dass sie nicht verboten werden kann, weil sie nicht als verfassungsfeindlich eingestuft wurde!

WIENER
03.09.2008, 10:57
Und der Mond ist aus Käse :rolleyes:.

eher dein Hirn. Als Demokratisch kann man alle Parteien bezeichnen die sich Wahlen stellen, diese zur Kenntnis nehmen und im Falle eines Wahlsieges, auch diesbezüglich keine Veränderungen vorhaben.

Thauris
03.09.2008, 10:59
Das war bisher aber das einzigste Statement von Seiten der Rechten was allerdings nur so von Schwarz-weiss Denken wimmelt(es ist nunmal nicht jeder der gegen Todestrafe ist ein Freund von Kindermördern). Die Restlichen fragen wo sich die Linke hier angeblich mit KIndermördern solidarisiert wurden mit schweigen beantwortet.



Es sind auch nicht alle rechtsextrem oder ein "Lynchmob", die sich für die Todesstrafe aussprechen und dafür auch demonstrieren gehen - merkste was?

WIENER
03.09.2008, 11:03
Ich weiss nicht, wie viele vergebliche Versuche schon gestartet wurden, diese Partei und andere nicht genehme verbieten zu lassen. Dieses Verhalten ist nicht nur einer Demokratie unwürdig, sondern in höchstem Masse diktatorisch!

Früher hatten unfähige Regierungen in Europa immer einen ausländischen Feind gesucht um die Menschen ihres Landes von ihrer Unfähigkeit abzulenken. Jetzt suchen die Dummen und Unfähigen Europas, den "Feind" innerhalb ihres Landes.

Felidae
03.09.2008, 11:06
Allerdings, und zwar den dass sie nicht verboten werden kann, weil sie nicht als verfassungsfeindlich eingestuft wurde!

Das stimmt nicht. Die NPD gilt als Verfassungsfeindlich, aber Verfassungsfeindlichkeit reicht an sich für ein Verbot leider nach Meinung des BVerfG nicht aus.

Felidae
03.09.2008, 11:07
Es sind auch nicht alle rechtsextrem oder ein "Lynchmob", die sich für die Todesstrafe aussprechen und dafür auch demonstrieren gehen - merkste was?

Doch, genau das. Denn wer für die Todesstrafe ist, ist zwingend gegen den Rechtsstaat, da er Fehlurteile, die nicht mehr korrigiert werden können, ebenso zwingend in Kauf nimmt.

Deutschmann
03.09.2008, 11:16
Doch, genau das. Denn wer für die Todesstrafe ist, ist zwingend gegen den Rechtsstaat, da er Fehlurteile, die nicht mehr korrigiert werden können, ebenso zwingend in Kauf nimmt.

Unabhängig was man davon hält, aber das ist Quatsch. Oder willst du der USA absprechen ein Rechtsstaat zu sein?

Felidae
03.09.2008, 11:20
Unabhängig was man davon hält, aber das ist Quatsch. Oder willst du der USA absprechen ein Rechtsstaat zu sein?

Ja, genau das will ich. Ein Staat mit Todesstrafe kann kein Rechtsstaat sein, da er billigend in Kauf nimmt, bei einem Fehlurteil (und in den Geschworenenverfahren kommen sehr oft Fehlurteile zustande) einen Unschuldigen hinzurichten, zu ermorden.

WIENER
03.09.2008, 11:20
Doch, genau das. Denn wer für die Todesstrafe ist, ist zwingend gegen den Rechtsstaat, da er Fehlurteile, die nicht mehr korrigiert werden können, ebenso zwingend in Kauf nimmt.

Du kennst wohl die Definition von "Rechtsstaat" nicht wirlich. Du solltest dich mal schlau machen bevor du so einen Blödsinn postest.Im übrigen ist die USA wohl deiner Meinung nach kein Rechtsstaat?

Gammel
03.09.2008, 11:22
Unabhängig was man davon hält, aber das ist Quatsch. Oder willst du der USA absprechen ein Rechtsstaat zu sein?

nun wer menschen ohne anklage festhält und es beabsichtigt ist auch im falle des freispruches jehne nicht freizulassen

Washington (dpa) - Einige Gefangene des US-Lagers Guantánamo Bay auf Kuba müssen dem US-Verteidigungsministerium zufolge auch bei einem Freispruch mit weiterer Haft rechnen. Selbst wenn eine Jury sie für unschuldig halte, «würden wir sie als feindliche Kämpfer betrachten und wahrscheinlich hinterher noch eine Zeitlang festhalten», sagte ein Pentagon-Sprecher. «Es gibt einen erheblichen Anteil von Gefangenen in Guantánamo, die wahrscheinlich nie freigelassen werden, weil sie eine Gefahr für die Welt darstellen».

tja dann ist es kein Rechtsstaat

WIENER
03.09.2008, 11:23
nun wer menschen ohne anklage festhält und es beabsichtigt ist auch im falle des freispruches jehne nicht freizulassen


tja dann ist es kein Rechtsstaat

Dir kann ich da eher zustimmen.

Deutschmann
03.09.2008, 11:23
nun wer menschen ohne anklage festhält und es beabsichtigt ist auch im falle des freispruches jehne nicht freizulassen


tja dann ist es kein Rechtsstaat

Ist zwar ein anderes Thema, aber da kann ich nicht mal widersprechen.

eisbomber
03.09.2008, 11:24
Der selbsternannten Demokraten haben mal wieder die Maske fallen gelassen.




Die selbsternannten Volksbefreier und Kulturbewahrer haben demhingegen durch ihre heuchlerischen Umzüge nur erneut Ihr verlogenes Gesicht gezeigt!

Diese Bande macht doch aus den bedauerlichen Opfern dieser abscheulichen Verbrechen nur Nebendarsteller und instrumentalisiert sie aufs verächtlichste um sich im Lichte der Öffentlichkeit als einzig wahre Vertreter von Recht und Ordnung aufzuspielen.

Diese armseligen Proleten sollten sich deswegen schämen - aber das kann man wohl nur von Leuten erwarten, die Anstand haben.

harlekina
03.09.2008, 11:26
Doch, genau das. Denn wer für die Todesstrafe ist, ist zwingend gegen den Rechtsstaat, da er Fehlurteile, die nicht mehr korrigiert werden können, ebenso zwingend in Kauf nimmt.

Wenn ein Staat die Todesstrafe nicht abschafft, weil der mehrheitliche Teil des Wählervolkes es so will, ist das für mich ein Ausdruck von Demokratie.
Fehlurteile gibt es sicherlich, dann müßte "in dubio pro reo" gelten.
In der heutigen Zeit sollte die Wissenschaft so weit sein, eine Tat dem Täter zuordnen zu können.

Felidae
03.09.2008, 11:27
Du kennst wohl die Definition von "Rechtsstaat" nicht wirlich. Du solltest dich mal schlau machen bevor du so einen Blödsinn postest.Im übrigen ist die USA wohl deiner Meinung nach kein Rechtsstaat?

Das sagte ich schon: Die USA sind erst ein Rechtsstaat, wenn die Todesstrafe dort entgültig für alle Verbrechen abgeschafft wird.

Felidae
03.09.2008, 11:29
Wenn ein Staat die Todesstrafe nicht abschafft, weil der mehrheitliche Teil des Wählervolkes es so will, ist das für mich ein Ausdruck von Demokratie.
Fehlurteile gibt es sicherlich, dann müßte "in dubio pro reo" gelten.
In der heutigen Zeit sollte die Wissenschaft so weit sein, eine Tat dem Täter zuordnen zu können.

Nein, wenn ein Staat die Todesstrafe nicht abschafft, weil die Mehrheit des Wahlvolkes es so will, dann ist das nur ein Ausdruck dafür, dass das Volk Menschenrechte nicht respektiert.

WIENER
03.09.2008, 11:32
Das sagte ich schon: Die USA sind erst ein Rechtsstaat, wenn die Todesstrafe dort entgültig für alle Verbrechen abgeschafft wird.

Todesstrafe, deren Gegner auch ich bin und der Begriff "Rechtsstaat" haben miteinander überhaupt nichts zu tun.

Felidae
03.09.2008, 11:33
Todesstrafe, deren Gegner auch ich bin und der Begriff "Rechtsstaat" haben miteinander überhaupt nichts zu tun.

Doch, haben sie. Ein Rechtsstaat darf nicht hinnehmen, dass man einen Unschuldigen hinrichten könnte.

Südschwede
03.09.2008, 11:33
Die Rechten solidarisieren sich (zumindest vordergründig) mit den Eltern und Angehörigen - die Linken aber mit dem Täter !!!- und das finde ich noch weitaus verwerflicher !

was fürn schwachsinn, es wurde dagegen demonstriert dass die rechte seite das geschehen für ihre politischen zwecke missbraucht. von solirdarität mit dem täter kann überhaupt keine rede sein.

harlekina
03.09.2008, 11:35
Nein, wenn ein Staat die Todesstrafe nicht abschafft, weil die Mehrheit des Wahlvolkes es so will, dann ist das nur ein Ausdruck dafür, dass das Volk Menschenrechte nicht respektiert.

Es ist ein Ausdruck dafür, dass das Volk unter Täterbestrafung etwas anderes versteht als du.

Felidae
03.09.2008, 11:40
Es ist ein Ausdruck dafür, dass das Volk unter Täterbestrafung etwas anderes versteht als du.

Auch das Volk hat nicht das Recht, jemanden zu töten. Gleichgültig was er getan hat.

WIENER
03.09.2008, 12:04
Doch, haben sie. Ein Rechtsstaat darf nicht hinnehmen, dass man einen Unschuldigen hinrichten könnte.

Nachdem du offensichtlich keine Ahnung vom Begriff "Rechtsstaat" hast, möchte ich versuchen dein Defizit in diesem Fall abzubauen.






Rechtsstaat/Rechtsstaatsprinzip
(recht.oeffentlich.staat)

Mit Rechtsstaat wird ein Staat bezeichnet, der nach dem Rechtsstaatsprinzip aufgebaut ist.

Mit Rechtsstaatsprinzip wird das grundlegende Staatsprinzip bezeichnet, das die Vertrauenswürdigkeit des Staates garantiert. Das Rechtsstaatsprinzip ist nach den Erfahrungen mit der nationalsozialistischen Diktatur eines der zentralen Prinzipien des deutschen Grundgesetzes.

Es ist durch folgende Merkmale gekennzeichnet:


Gewaltenteilung
Grundrechtsgewährleistung
Normenhierarchie
Bindung der Verwaltung an das Gesetz
Rechtssicherheit
Rechtsschutz durch unabhängige Justiz
Gewaltmonopol des Staates



Du persönlich kannst natürlich in deiner kleinen persönlichen Welt alles so definieren wie du willst, aber prinzipiell hat der Begriff Rechtsstaat und Todesstrafe nix miteinander zu tun

Efna
03.09.2008, 12:37
Nachdem du offensichtlich keine Ahnung vom Begriff "Rechtsstaat" hast, möchte ich versuchen dein Defizit in diesem Fall abzubauen.





Du persönlich kannst natürlich in deiner kleinen persönlichen Welt alles so definieren wie du willst, aber prinzipiell hat der Begriff Rechtsstaat und Todesstrafe nix miteinander zu tun

Die Todestrafe ist Menschenrechtswidrig;)

Kumusta
03.09.2008, 12:40
Das sagte ich schon: Die USA sind erst ein Rechtsstaat, wenn die Todesstrafe dort entgültig für alle Verbrechen abgeschafft wird.

Völlig falsch. Dann würden die USA den demokratischen Rechtsstaat aufgeben.

Paul Felz
03.09.2008, 12:40
Die Todestrafe ist Menschenrechtswidrig;)

Mord auch

Ingeborg
03.09.2008, 12:43
Für Kindermörder kann es nur die Todesstrafe geben.

Kumusta
03.09.2008, 12:47
nun wer menschen ohne anklage festhält und es beabsichtigt ist auch im falle des freispruches jehne nicht freizulassen

Washington (dpa) - Einige Gefangene des US-Lagers Guantánamo Bay auf Kuba müssen dem US-Verteidigungsministerium zufolge auch bei einem Freispruch mit weiterer Haft rechnen. Selbst wenn eine Jury sie für unschuldig halte, «würden wir sie als feindliche Kämpfer betrachten und wahrscheinlich hinterher noch eine Zeitlang festhalten», sagte ein Pentagon-Sprecher. «Es gibt einen erheblichen Anteil von Gefangenen in Guantánamo, die wahrscheinlich nie freigelassen werden, weil sie eine Gefahr für die Welt darstellen».
tja dann ist es kein Rechtsstaat

Hier werden Terroristen festgehalten. Genau das macht den Rechtsstaat aus.

(Für dich: jehne schreibt sich mit fünf 'h' und nicht mit einem. :D)

Gammel
03.09.2008, 13:03
[B]Hier werden Terroristen festgehalten. Genau das macht den Rechtsstaat aus.


nein - einen rechtstaat macht die möglichkeit aus das sich jeder an ein Gericht wenden kann um so gegen seine inhaftierung vorzugehen und das sich der staat an das urteil hällt das eben diese oder jehnes gericht hällt - wenn aber es im ermessen der herschenden liegt ob dies nun berücksichtigt wird oder nicht oder ob man zugang hat zu einem gericht hat man es mit einem willkürsystem zu tun - und nein es kommt nicht auf die zahl der fälle an

und wenn dort nun terristen sitzen so gult es eben das zu beweisen - wenn man das nicht kann oder will muss man eben die leute freilassen auch wenn sie feinde eben jehnes rechtsstaates sind - man kann ihn ja nicht schützen indem man ihn abschafft



(Für dich: jehne schreibt sich mit fünf 'h' und nicht mit einem. :D)

ich bin mir meiner schreibse bewusst :D

Kumusta
03.09.2008, 13:07
Ich bin für dein Gebrabbel zu intelligent. Laß es daher sein.