PDA

Vollständige Version anzeigen : Jungfrau versteigert ihre Defloration



Sheldon
01.09.2008, 21:57
http://mein.gesext.de/up_122/2372642.jpg

Jasmina88 ist 20 Jahre und Jungfrau - aber nicht mehr lange. Denn man(n) kann sie zur hier (http://auktion.gesext.de/Einmalig_Jungfrau_ersteigern_mit_Attest_Auktion_23 72642) zur Defloration ersteigern. Derzeit liegt das aktuelle Angebot bei 5.650,00 EUR.

Sie bevorzugt den Mitteleuropäischen Typ und er sollte nicht älter als 45 Jahre alt sein.

Sie stellt sich ihre Defloration so vor:

Am Nachmittag will man sich treffen, Essen gehen und sich kennenlernen. Am Abend gehts ins Hotel. Kondome will sie nicht benutzen.Eine spätere feste Freundschaft möchte sie nicht ganz ausschließen.

Aus der Auktionsbeschreibung:


Du bekommst einen Beweis für meine Jungfräulichkeit - einen besseren könnte es nicht geben - Mein absolut intaktes Hymen (Jungfernhäutchen). Darüber hinaus habe ich gesext.de ein ärztliches Attest vorgelegt, dass meine Jungfräulichkeit bescheinigt und am 14.08.2008 ausgestellt wurde. Das könnt Ihr Euch auch gerne vom gesext-Kundenservice bestätigen lassen (unten links auf der Startseite ist der Link zum Kontaktformular). Diese gesext-Auktion ist also überprüft und meine Jungfräulichkeit nachgewiesen.

Frei-denker
01.09.2008, 22:15
Geschmacklos, seine erste Erfahrung zu kommerzialisieren.

Westfalen
01.09.2008, 22:15
Ja immer ran Manticor, aber so vom Foto kann ich mir vorstellen warum die noch Jungfrau ist :lach:

Pikes
01.09.2008, 22:16
Die ist ziemlich häßlich und nicht so helle...........ne danke will ich nich!

WIENER
01.09.2008, 22:18
naja, wenns mir 5650,- €uro zahlt, beglücke ich sie schon:]

Pikes
01.09.2008, 22:22
naja, wenns mir 5650,- €uro zahlt, beglücke ich sie schon:]

Wcht? Wiener du wart mir immer Sympathisch, jetzt finde ich jedoch ekelhaft xD:))

Rowlf
01.09.2008, 22:25
Selbst Schuld, wenn sie sich für ihr erstes Mal prostituieren will.

FranzKonz
01.09.2008, 22:27
Wcht? Wiener du wart mir immer Sympathisch, jetzt finde ich jedoch ekelhaft xD:))

Warum? Eine ordentliche Dienstleistung hat ihren Preis. ;)

Ein Vergnügen werden Frauen mit 25 und einigen Erfahrungen, eine satte Performance liefern sie ab 30, und eine Weile danach geht's allmählich bergab.

Junge Hühnchen einzuweisen ist kein Spaß, das ist Arbeit. ;)

Rowlf
01.09.2008, 22:28
Warum soll das mit ner Jungfrau überhaupt so toll sein? Ich meine, die hat doch keine Ahnung, was die da machen muss.

Vril
01.09.2008, 22:32
Die ist ziemlich häßlich und nicht so helle...........ne danke will ich nich!

Deine Sorte Frau die du abbekommst und die für dich vorgesehen ist siehst du unten auf dem Bild, such dir deine Aische aus und werde glücklich. :lach:

http://s5.directupload.net/images/080901/bpk7ppc4.jpg (http://www.directupload.net)

Sheldon
01.09.2008, 22:34
Im Text steht ja auch, das sie aus einem konservativen Elternhaus kommt. Die Sache sieht mir nach einer Rebellion gegen ihre verstockten Eltern aus um ihre Erzeuger mal so richtig zu schocken.

The Dude
01.09.2008, 22:36
Jasmina88 ist 20 Jahre und Jungfrau.......

Na klar - was denn sonst?! :))

Ich gönne mir nach der Lektüre jetzt ein Pfefferminz-Bonbon danach, wenn ihr nichts dagegen habt, auch in eurem virtuellen Beisein. :inlove:

Gruß,

The Dude

Thüringer
01.09.2008, 22:37
Geschmacklos, seine erste Erfahrung zu kommerzialisieren.

Richtig. Die muss schon sehr beschränkt (finanziell?) sein, um sich fürs erste Mal ersteigern zu lassen. :vogel:

WIENER
01.09.2008, 22:38
Im Text steht ja auch, das sie aus einem konservativen Elternhaus kommt. Die Sache sieht mir nach einer Rebellion gegen ihre verstockten Eltern aus um ihre Erzeuger mal so richtig zu schocken.

Das sie es ohne Kondom will macht mich etwas stutzig. Will sie ihren Erstbeglücker etwa ein Kind anhängen?

WIENER
01.09.2008, 22:39
Richtig. Die muss schon sehr beschränkt (finanziell?) sein, um sich fürs erste Mal ersteigern zu lassen. :vogel:

Schaut aus wie eine Ostblock-Tussi

Sheldon
01.09.2008, 22:39
Das sie es ohne Kondom will macht mich etwas stutzig. Will sie ihren Erstbeglücker etwa ein Kind anhängen?

Les die Auktionsbeschreibung. Sie nimmt im Beisein des Beglückten die Pille danach.

Rowlf
01.09.2008, 22:40
Das sie es ohne Kondom will macht mich etwas stutzig. Will sie ihren Erstbeglücker etwa ein Kind anhängen?

Über 5000€ + Alimente für einmal Pimpern. Gar kein so schlechtes Geschäft.

Pikes
01.09.2008, 22:41
Deine Sorte Frau die du abbekommst und die für dich vorgesehen ist siehst du unten auf dem Bild, such dir deine Aische aus und werde glücklich. :lach:

http://s5.directupload.net/images/080901/bpk7ppc4.jpg (http://www.directupload.net)

hehe witzig :rolleyes: wen du wüsstest

Deutschmann
01.09.2008, 22:42
OT, aber muss erzählt werden.

Ein Pärchen kann es am ersten Abend nicht erwarten. Typ packt aus und will loslegen. Aber es geht nix. Verdutzt fragt er sie: Bist du noch Jungfrau?...- ne, aber lass mich erst die Strumpfhose ausziehen. :))

MorganLeFay
01.09.2008, 22:43
Das wurde in Japan über Jahrhunderte gemacht. Und?

Solange sie nciht gezwungen wird - ihre Sache.

Thüringer
01.09.2008, 22:45
Aus der Auktionsbeschreibung:


Später im Laufe des Abends würde ich mit Dir meine ganze Leidenschaft ungezügelt ausleben wollen – wie im Film: ungehemmt verschieden Positionen kennen lernen! (...) Auch mein Hintertürchen bleibt verschlossen.

:)) :))

Deutschmann
01.09.2008, 22:47
Jasmina88 wird bestimmt ausm Netz genommen.

The Dude
01.09.2008, 22:54
Das sie es ohne Kondom will macht mich etwas stutzig. Will sie ihren Erstbeglücker etwa ein Kind anhängen?

Also mich machen da ca. tausend Dinge stutzig. :]

Gruß,

The Dude

meckerle
01.09.2008, 22:55
Warum soll das mit ner Jungfrau überhaupt so toll sein? Ich meine, die hat doch keine Ahnung, was die da machen muss.
:lach::lach::lach:

Das kannst du ihr doch sagen, oder zeigen. :motz:

Vril
01.09.2008, 22:58
Jasmina88 wird bestimmt ausm Netz genommen.

Ui stimmt 88 das geht gar nicht das ist Autobahn, ist mir auch jetzt erst aufgefallen das Mädel wird doch nicht etwa die falsche Politische Gesinnung haben? :shock:

Womöglich hängt beim ersten Sex mit ihr eine Reichskriegsflagge an der Wand und aus dem MP3 Player dudelt "Die Fahne hoch die Reihen fest geschlossen" .... :D

meckerle
01.09.2008, 23:02
Ui stimmt 88 das geht gar nicht das ist Autobahn, ist mir auch jetzt erst aufgefallen das Mädel wird doch nicht etwa die falsche Politische Gesinnung haben? :shock:

Womöglich hängt beim ersten Sex mit ihr eine Reichskriegsflagge an der Wand und aus dem MP3 Player dudelt "Die Fahne hoch die Reihen fest geschlossen" .... :D
Pssssst, willste wohl still sein?! :D

Pikes
01.09.2008, 23:21
ok hab sie ersteigert, warn schnäpchen. sie kommt jez in ebay rein. startgebot: 6500€ oder Sofortkauf (neu versteht sich) 11.500€!!!!!!! hab sogar rechnung mit garantie laufzeit xD

Drache
02.09.2008, 01:27
Schaut aus wie eine Ostblock-Tussi
Die heisst in Wahrheit bestimmt Mandy, Sandy, Schackeline oder Schantalle! :))


...Womöglich hängt beim ersten Sex mit ihr eine Reichskriegsflagge an der Wand und aus dem MP3 Player dudelt "Die Fahne hoch die Reihen fest geschlossen" .... :D

Und hart wie Kruppstahl muss er sein! ;)

borisbaran
02.09.2008, 17:05
Ich habe schon Sachen über irgendwelche ver****ten Ebay-Versteigerungen gehört, aber das schlägt dem Fass den Boden aus. aber was solls, wir leben in einem freien land und sie kann mit ihrer Mumu machen, was sie wil...

eintiroler
02.09.2008, 17:10
Das hat ja vom rein wirtschaftlichen her keinen Sinn. Puff ist billiger und Nutten sind schöner. :vogel:

Bruddler
02.09.2008, 17:12
naja, wenns mir 5650,- €uro zahlt, beglücke ich sie schon:]

Wiener, Du hast da wohl etwas falsch verstanden ?! :cool2:

Der kritische Denker
02.09.2008, 17:12
:)) Über diese hedonistische Spaßgesellschaft kann man nur mehr lachen.

Wissen wir jetzt wieviel eine Jungfrau wert ist? :rolleyes:

Ausonius
02.09.2008, 17:13
Ich glaube ja, dass das ein Riesen-Schwindel ist, aber wer hier mitbietet, hat auch definitiv einen Sockenschuss. Abgesehen davon, dass sie jetzt nicht supertoll aussieht, macht ihr Forderungskatalog die Tussi ebenfalls grundunsympathisch.

eintiroler
02.09.2008, 17:19
Womöglich hängt beim ersten Sex mit ihr eine Reichskriegsflagge an der Wand und aus dem MP3 Player dudelt "Die Fahne hoch die Reihen fest geschlossen" .... :D

Ersteiger du sie schnell ;)

Vril
02.09.2008, 17:33
Ersteiger du sie schnell ;)

Du meinst dann wird nicht nur mein rechtes Ärmchen steif sondern auch noch was anders? :)) :D

eintiroler
02.09.2008, 17:38
Du meinst dann wird nicht nur mein rechtes Ärmchen steif sondern auch noch was anders? :)) :D

Möglich ist alles :D

schastar
02.09.2008, 17:57
http://mein.gesext.de/up_122/2372642.jpg

Jasmina88 ist 20 Jahre und Jungfrau - aber nicht mehr lange. Denn man(n) kann sie zur hier (http://auktion.gesext.de/Einmalig_Jungfrau_ersteigern_mit_Attest_Auktion_23 72642) zur Defloration ersteigern. Derzeit liegt das aktuelle Angebot bei 5.650,00 EUR.

Sie bevorzugt den Mitteleuropäischen Typ und er sollte nicht älter als 45 Jahre alt sein.

Sie stellt sich ihre Defloration so vor:

Am Nachmittag will man sich treffen, Essen gehen und sich kennenlernen. Am Abend gehts ins Hotel. Kondome will sie nicht benutzen.Eine spätere feste Freundschaft möchte sie nicht ganz ausschließen.

Aus der Auktionsbeschreibung:


Jungfernhäutchen-Wiederherstellungschirurgie
Einfache Wiederherstellung 1800 €, ambulant unter örtlicher Betäubung.

http://www.wellnesskliniek.com/d_plastische_chirurgie/D_genital_chirurgie.htm#hymen

:D

hififreak
02.09.2008, 18:04
Im Text steht ja auch, das sie aus einem konservativen Elternhaus kommt. Die Sache sieht mir nach einer Rebellion gegen ihre verstockten Eltern aus um ihre Erzeuger mal so richtig zu schocken.Sehe ich auch so. Und Kondome ausdrücklich unerwünscht. Risken und Nebenwirkungen also durchaus erwünscht.

schastar
02.09.2008, 18:23
Sehe ich auch so. Und Kondome ausdrücklich unerwünscht. Risken und Nebenwirkungen also durchaus erwünscht.

Ich hab noch nie Kondome benutzt, und die Pille verhindert zuverläßig die Schwangerschaft.
Wenn sie ihr Daten auf kurz vor, wären oder gleich nach der Periode legt, wird sie auch nicht schwanger. Allerdings entgeht ihr bei vor oder nach, das Schleckermäulchen welches sich nach ein bisschen Spaß dann als Vampir unter der Bettdecke wieder hervorschleicht :D

hififreak
02.09.2008, 18:25
Wenn sie ihr Daten auf kurz vor, wären oder gleich nach der Periode legt, wird sie auch nicht schwanger. Sonst wird's teurer für den Ersteigerer. ;)

JensVandeBeek
02.09.2008, 18:28
Wie oft hat sie das schon wohl gemacht haben?. Wie ich mitgekriegt habe, Jungfrauhäutchen kann man wieder nähen !

schastar
02.09.2008, 18:38
Sonst wird's teurer für den Ersteigerer. ;)

Bei fast 6000 Euro wird es wohl keinen H4-Empfänger treffen. Und indirekt hat sie ihm ja ein Besuchsrecht eingeräumt.
.... Vielleicht finde ich ja über diese Entjungferung einen festen Freund, aber das ist auf keinen Fall ein Muss....

Außerdem bleibt das Hintertürchen verschlossen, ihre rasierte Mu muß genügen, verlangt einen aktuellen HIV und Hepatitis-Test überreicht, und wirft sich dann die Pille danach ein. :hihi:

Warum erinnert mich das irgendwie an eine Professionelle? :D

hififreak
02.09.2008, 18:43
Warum erinnert mich das irgendwie an eine Professionelle? :DSie erinnert dich nur dran, weil sie sich "versteigern" will. Das macht keine Professionelle. Die verkauft sich. Für weniger Geld, aber öfter.

Sowas wie "Brautpreis" kenne ich eigentlich nur aus den muslimischen Ländern und aus Schwarzafrika. Gott sei Dank schwappt dieser gesellschaftliche Fortschritt nun auch langsam zu uns 'rüber. :rolleyes:

schastar
02.09.2008, 18:50
Sie erinnert dich nur dran, weil sie sich "versteigern" will. Das macht keine Professionelle. Die verkauft sich. Für weniger Geld, aber öfter.

Sowas wie "Brautpreis" kenne ich eigentlich nur aus den muslimischen Ländern und aus Schwarzafrika. Gott sei Dank schwappt dieser gesellschaftliche Fortschritt nun auch langsam zu uns 'rüber. :rolleyes:

Mir irritiert weniger die "Versteigerung" als die Formulierung ihres Anliegens. Lies dir die Anzeige mal in ruhe durch, und du wirst den Jargon professioneller erkennen. Beschreibungen und Formulierungen passen nicht zu einem Mauerblümchen.

hififreak
02.09.2008, 19:26
Mir irritiert weniger die "Versteigerung" als die Formulierung ihres Anliegens. Lies dir die Anzeige mal in ruhe durch, und du wirst den Jargon professioneller erkennen. Beschreibungen und Formulierungen passen nicht zu einem Mauerblümchen.Ja mei - eine Hure ist auch nur eine Frau, aber nicht jede Frau ist eine Hure! Und wo ist die Grenze? Was ist denn das: "Tjaaa, mit dir könnte ich schon mal - aber nur mit Ehevertrag. Und als erstes bauen wir uns ein Häuschen!" Lebenslange Prostitution (im Amtsdeutsch: "Ehe") - oder?

Elim
02.09.2008, 20:30
Mir irritiert weniger die "Versteigerung" als die Formulierung ihres Anliegens. Lies dir die Anzeige mal in ruhe durch, und du wirst den Jargon professioneller erkennen. Beschreibungen und Formulierungen passen nicht zu einem Mauerblümchen.

Ja, sie präsentiert sich mit Worten viel besser als mit Bildern, merkwürdig, aber der Preis ist heftig, verglichen z.B. hiermit:

Geiler Dreier mit 2 heißen Girls: 36 Euro

http://auktion.gesext.de/Geiler_Dreier_mit_2_heissen_Girls_Auktion_2479472


Verrückt. :rolleyes:

hififreak
02.09.2008, 20:45
Ja, sie präsentiert sich mit Worten viel besser als mit Bildern, merkwürdig,Ja und - ich doch auch. :D Bin aber nicht käuflich. :D


aber der Preis ist heftig, verglichen z.B. hiermit:

Geiler Dreier mit 2 heißen Girls: 36 Euro

http://auktion.gesext.de/Geiler_Dreier_mit_2_heissen_Girls_Auktion_2479472U nd die sehen nicht mal schlecht aus. Haben die's nötig, sich so zu verramschen?

MorganLeFay
02.09.2008, 21:05
Ja, sie präsentiert sich mit Worten viel besser als mit Bildern, merkwürdig, aber der Preis ist heftig, verglichen z.B. hiermit:

Geiler Dreier mit 2 heißen Girls: 36 Euro

http://auktion.gesext.de/Geiler_Dreier_mit_2_heissen_Girls_Auktion_2479472


Verrückt. :rolleyes:

Jaja, und am Ende ist der arme so tot wie der Dönermann im anderen Strang...

Haspelbein
02.09.2008, 21:15
Jaja, und am Ende ist der arme so tot wie der Dönermann im anderen Strang...

Ja, hier haette der gute Eduard doch sehr vor Neppern, Schleppern und Bauernfaengern gewarnt! Ich versuche mir gerade vorzustellen, eine Entjungferung vor Gericht einzuklagen. ;)

I.Kant
02.09.2008, 21:57
Das sind samt und sonders Professionelle.

Sheldon
02.09.2008, 23:01
Hier ein Interview mit Yasmina88 in der, wie soll es anders sein, Volksverblödungszeitung.

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/erotik/2008/08/28/sex-auktion/yasmina-versteigert-ihre-jungfraulichkeit-im-internet.html

Interessant auch, das das Gesicht auf dem Foto stärker verpixelt worden ist, wie im Original

hififreak
03.09.2008, 06:24
Ich versuche mir gerade vorzustellen, eine Entjungferung vor Gericht einzuklagen. ;)Unschuld im wahrsten Sinne des Wortes also. :rolleyes:

Pikes
03.09.2008, 10:09
Hier ein Interview mit Yasmina88 in der, wie soll es anders sein, Volksverblödungszeitung.

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/erotik/2008/08/28/sex-auktion/yasmina-versteigert-ihre-jungfraulichkeit-im-internet.html

Interessant auch, das das Gesicht auf dem Foto stärker verpixelt worden ist, wie im Original

vllt weil sie doch so hässlich ist ? :kotz:

Badener3000
03.09.2008, 21:16
In Rumänien hab ich mitbekommen, daß junge Mädels das oft tun.

Schade, daß solch morallose Mentalität immer mehr zu uns dringt.

hififreak
03.09.2008, 23:33
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.

Elim
04.09.2008, 10:59
Hier ein Interview mit Yasmina88 in der, wie soll es anders sein, Volksverblödungszeitung.

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/erotik/2008/08/28/sex-auktion/yasmina-versteigert-ihre-jungfraulichkeit-im-internet.html

Interessant auch, das das Gesicht auf dem Foto stärker verpixelt worden ist, wie im Original


Das hat Anonymitätsgründe.


Wie schnell man aber richtig berühmt werden kann und reich. Unglaublich! X(

hififreak
04.09.2008, 11:01
Wie schnell man aber richtig berühmt werden kann und reich. Unglaublich! X(Unglaublich ist nur, dass man sowas noch "Ruhm" nennen kann.

Schwarzer Rabe
04.09.2008, 12:19
Unglaublich ist nur, dass man sowas noch "Ruhm" nennen kann.

Oder reich? :rolleyes:

hififreak
04.09.2008, 12:23
Oder reich? :rolleyes:Ok, wenn man "Reichtum" meinetwegen etwa definiert als "überdurchschnittliches Einkommen oder Guthaben". Was man wiederum etwas arm nennen kann. ;)

Schwarzer Rabe
04.09.2008, 12:26
Ok, wenn man "Reichtum" meinetwegen etwa definiert als "überdurchschnittliches Einkommen oder Guthaben". Was man wiederum etwas arm nennen kann. ;)

Naja, mit 5.000€ ist man aber nicht wirklich reich - das verprasse ich an einem Wochenende! :cool2:

hififreak
04.09.2008, 12:31
Naja, mit 5.000€ ist man aber nicht wirklich reich - das verprasse ich an einem Wochenende! :cool2:Soso. Du meinst also auch: "Lieber mit einem klapprigen Fahrrad in den Puff als mit einem Mercedes auf Arbeit." ? ?(

Schwarzer Rabe
04.09.2008, 12:34
Soso. Du meinst also auch: "Lieber mit einem klapprigen Fahrrad in den Puff als mit einem Mercedes auf Arbeit." ? ?(

Neid mein Freund, ist in dieser heutigen Gesellschaft der größte Feind der Erfolgreichen! :]

hififreak
04.09.2008, 12:36
Neid mein Freund, ist in dieser heutigen Gesellschaft der größte Feind der Erfolgreichen! :]Des Erfolglosen, wolltest du wohl sagen?

SAMURAI
04.09.2008, 12:51
Da die Jungfrau heutzutage wieder hergestellt werden kann (speziell für gefallene Muslimas) kann die sich glatt öfters versteigern lassen.

Wiederherstellung in Spezialkliniken ab ca, 500 Euronen. :))

Welches Rohrfrei da zusätzlich verwendet wird ist nicht bekannt. :hihi:

hififreak
04.09.2008, 12:53
Ok, ok - wenn mir mal wieder was zu lange dauert, sage ich nie wieder: "Da ist ja eher eine Hure wieder Jungfrau". :rolleyes:

Eridani
20.01.2009, 13:10
http://mein.gesext.de/up_122/2372642.jpg

Jasmina88 ist 20 Jahre und Jungfrau - aber nicht mehr lange. Denn man(n) kann sie zur hier (http://auktion.gesext.de/Einmalig_Jungfrau_ersteigern_mit_Attest_Auktion_23 72642) zur Defloration ersteigern. Derzeit liegt das aktuelle Angebot bei 5.650,00 EUR.

Sie bevorzugt den Mitteleuropäischen Typ und er sollte nicht älter als 45 Jahre alt sein.

Sie stellt sich ihre Defloration so vor:

Am Nachmittag will man sich treffen, Essen gehen und sich kennenlernen. Am Abend gehts ins Hotel. Kondome will sie nicht benutzen.Eine spätere feste Freundschaft möchte sie nicht ganz ausschließen.

Aus der Auktionsbeschreibung:

Es ist schon erstaunlich, welche Stilblüten der sterbende, stinkende, faulende Kapitalismus treiben kann. Wie arm und krank muss dieses Mädel sein, ihren Körper öffentlich zu verkaufen. Jede Nutte hat da mehr Stolz und Stil!

1909 wäre die Dame verhaftet worden und entweder im Gefängnis oder in der Klapsmühle gelandet.

[Edit]: Aus einigen Antworten kann ich herauslesen, das auch unsere User bereits ein Teil dieses perversen Systems geworden sind, wenn sie den tieferen Hintergrund und die Logik eines solchen Gebarens nicht mehr analysieren können .:rolleyes:
E:

politisch Verfolgter
20.01.2009, 14:37
Das gibt ne ekelig blutige Sauerei, igitt.
Einer ca. 18Jährigen das Hymen penetrieren, ne, nie wieder der Erste sein. Das hat mich damals echt geekelt, war total überrascht und angewidert.
Na ja, einer muß es ja tun.
Einmal reicht völlig.

Würfelqualle
20.01.2009, 17:54
Die Aufgerufene Auktions-ID ist leider nicht mehr verfügbar.

Das Thema Jungfrau hat sich ja wohl erledigt.

Mir unbegreiftlich, weshalb man für´s entjungfern fast 5700 € zahlt.

politisch Verfolgter
21.01.2009, 11:04
Muß ein Entwicklungsdefizit sein, noch nie der Erste gewesen zu sein.
Man kann aber wirklich gut drauf verzichten.

schastar
21.01.2009, 11:12
Es ist schon erstaunlich, welche Stilblüten der sterbende, stinkende, faulende Kapitalismus treiben kann. Wie arm und krank muss dieses Mädel sein, ihren Körper öffentlich zu verkaufen. Jede Nutte hat da mehr Stolz und Stil!

1909 wäre die Dame verhaftet worden und entweder im Gefängnis oder in der Klapsmühle gelandet.

[Edit]: Aus einigen Antworten kann ich herauslesen, das auch unsere User bereits ein Teil dieses perversen Systems geworden sind, wenn sie den tieferen Hintergrund und die Logik eines solchen Gebarens nicht mehr analysieren können .:rolleyes:
E:

Nachem sie Polizist und Richter kostenlos gevögelt hätten.

schastar
21.01.2009, 11:13
Die Aufgerufene Auktions-ID ist leider nicht mehr verfügbar.

Das Thema Jungfrau hat sich ja wohl erledigt.

Mir unbegreiftlich, weshalb man für´s entjungfern fast 5700 € zahlt.

Mir ist es unbegreiflich warum man um zu belogen werden 5700 € bezahlt.

Würfelqualle
21.01.2009, 11:19
Mir ist es unbegreiflich warum man um zu belogen werden 5700 € bezahlt.

Weisst du da mehr als ich ? War sie keine Jungfrau mehr ?

schastar
21.01.2009, 12:17
Weisst du da mehr als ich ? War sie keine Jungfrau mehr ?

Ein bißchen mehr Realität bitte.

Abnehmen

http://www.mohorjeva.at/trgovinaimg/images/pokorny-die-rosa-brille.jpg

und nachdenken.

politisch Verfolgter
21.01.2009, 12:19
Ich glaub ja, daß sie ne Lesbe ist.
Der sind Männer egal. Und auch für ne Lesbe mags aus verschiedenen medizinischen Gründen gut sein, den Eingangskanal frei zu haben.
Wer kennt sich aus, inwiefern ist ein verschlossenes Hymen unhygienisch bzw. Frauen nicht zu empfehlen?
Gibts auskunftsfreudige Lesben hier, die Näheres wissen?
Na ja, wenn man andererseits an Dildos denkt, dann brauchen die auch dazu ja gar keinen Mann.

schastar
21.01.2009, 12:24
Ich glaub ja, daß sie ne Lesbe ist.
Der sind Männer egal. Und auch für ne Lesbe mags aus verschiedenen medizinischen Gründen gut sein, den Eingangskanal frei zu haben.
Wer kennt sich aus, inwiefern ist ein verschlossenes Hymen unhygienisch bzw. Frauen nicht zu empfehlen?
Gibts auskunftsfreudige Lesben hier, die Näheres wissen?


Ohne dir zu nahe zu treten, aber ich würde die empfehlen es mal mit zwei Frauen zu machen die sich noch dazu auch gerne mögen. Nicht weil ein Dreier so toll ist (wird überschätzt), sondern damit du siehst wie es ist wenn sich zwei Frauen lieb haben.

schastar
21.01.2009, 12:30
Weil es manche anscheinend nicht wissen:

http://www.wellnesskliniek.com/d_plastische_chirurgie/D_jungfernhautchen_reparatur.htm


Jungfernhäutchen-Wiederherstellungschirurgie
Einfache Wiederherstellung 1800 €


http://www.sensualmedics.com/de/genitalchirurgie/intimchirurgie/hymen-rekonstruktion.html

http://www.dr-bickmann.de/php/index.php?option=content&task=view&id=51&Itemid=95

politisch Verfolgter
21.01.2009, 12:49
Und wie oft geht das Wiederherstellen?
Das ist ja auch islamistisch hochinteressant profitabel.

schastar
21.01.2009, 12:55
Und wie oft geht das Wiederherstellen?
Das ist ja auch islamistisch hochinteressant profitabel.

Warum glaubst du haben sich einige draus spezialisiert?

Wegen Rosi von nebenan? Oder weil Muselmann nur Jungfrau will? :D

Eridani
21.01.2009, 13:12
Warum glaubst du haben sich einige draus spezialisiert?

Wegen Rosi von nebenan? Oder weil Muselmann nur Jungfrau will? :D

Meine Erfahrungen als junger Mann waren jedenfalls die (hatte ebenfalls 2 "Jungfrauen"), dass das "entjunfern" alles andere als angenehm war, und so eine Nummer mehr oder weniger ein einziger Krampf war.

Ich bevorzugte später dann nur noch süsse Dinger, die echt Lust hatten und schon voll "eingeritten" waren...:)

E:

politisch Verfolgter
21.01.2009, 13:12
Dabei kann ja sogar Rosi von nebenan ne Muselmännin sein, die das nur nicht so outen will - viell. gerade deswegen, weil sie eben keine Jungfrau mehr ist.
Au Mann, das ist ja ein recht anregendes Thema, hahaha, unerschöpflich ;-)
Lesbenliebe im Rudel macht einen zur Krone der Schöpfung, wenn man das Rudel gut zusammenhalten kann.
Man sollte generell keine Verkehrsbehinderungen einbaun.

Efna
21.01.2009, 15:26
Ich glaube ja, dass das ein Riesen-Schwindel ist, aber wer hier mitbietet, hat auch definitiv einen Sockenschuss. Abgesehen davon, dass sie jetzt nicht supertoll aussieht, macht ihr Forderungskatalog die Tussi ebenfalls grundunsympathisch.

Irgendein Depp findet sich immer....

schastar
21.01.2009, 19:41
Meine Erfahrungen als junger Mann waren jedenfalls die (hatte ebenfalls 2 "Jungfrauen"), dass das "entjunfern" alles andere als angenehm war, und so eine Nummer mehr oder weniger ein einziger Krampf war.

Ich bevorzugte später dann nur noch süsse Dinger, die echt Lust hatten und schon voll "eingeritten" waren...:)

E:

Um ehrlich zu sein, ich hatte nie eine Jungfrau, ...... (das denke ich mir jetzt nur weil es in kein anständiges Forum gehört) :D

Gilf Kebir
23.01.2009, 08:42
Ich glaub ja, daß sie ne Lesbe ist.
Der sind Männer egal. Und auch für ne Lesbe mags aus verschiedenen medizinischen Gründen gut sein, den Eingangskanal frei zu haben.
Wer kennt sich aus, inwiefern ist ein verschlossenes Hymen unhygienisch bzw. Frauen nicht zu empfehlen?
Gibts auskunftsfreudige Lesben hier, die Näheres wissen?
Na ja, wenn man andererseits an Dildos denkt, dann brauchen die auch dazu ja gar keinen Mann.

Und Du bist sicher, dass da nirgends Feudalismus im Spiel ist ?:cool2:

politisch Verfolgter
23.01.2009, 20:03
Ja, hoffe ich doch, weils mit "Arbeitnehmer" so erfreulich rein gar nix zu tun hat.