PDA

Vollständige Version anzeigen : McCains berühmter Griff ins Klo



Seiten : [1] 2 3

Justas
01.09.2008, 18:45
Die 17-jährige Tochter von Sarah Palin ist im 5. Monat schwanger.


ST. PAUL (Reuters) - The 17-year-old daughter of Republican vice presidential candidate Sarah Palin is pregnant, Palin said on Monday in an announcement intended to knock down rumors by liberal bloggers that Palin faked her own pregnancy to cover up for her child.

http://www.reuters.com/article/newsOne/idUSN2944356420080901

Nun wird es schwierig mit dem Moralisieren... :]

Sprecher
01.09.2008, 18:57
Die 17-jährige Tochter von Sarah Palin ist im 5. Monat schwanger.



Nun wird es schwierig mit dem Moralisieren... :]

Interesant daß in den USA sowas als Schande gilt, die man besser verschweigt.
Und so ein verlogenes und verklemmtes Land reißt die Schnauze auf von wegen "Freiheit" ...

elas
01.09.2008, 19:00
Die 17-jährige Tochter von Sarah Palin ist im 5. Monat schwanger.



Nun wird es schwierig mit dem Moralisieren... :]

Was soll diese schmierige Bemerkung?

Krabat
01.09.2008, 19:06
Amerikanische Wahlkampfschmutzpropaganda. Sarah Palin ist eine gute Wahl.

Stechlin
01.09.2008, 19:07
Die 17-jährige Tochter von Sarah Palin ist im 5. Monat schwanger.



Nun wird es schwierig mit dem Moralisieren... :]

Ist das geil...:lach:

FranzKonz
01.09.2008, 19:13
Amerikanische Wahlkampfschmutzpropaganda. Sarah Palin ist eine gute Wahl.

Ich stimme Dir erstmals vollinhaltlich zu. :cool2:

dorbei
01.09.2008, 19:40
Sarah Palin ist eine gute Wahl.Aber der Papst wäre noch besser:
And in October of 2006, the Anchorage Daily News reported that Palin said the following about creationism at a debate:

"Teach both. You know, don't be afraid of information....Healthy debate is so important and it's so valuable in our schools. I am a proponent of teaching both. And you know, I say this too as the daughter of a science teacher. Growing up with being so privileged and blessed to be given a lot of information on, on both sides of the subject -- creationism and evolution. It's been a healthy foundation for me. But don't be afraid of information and let kids debate both sides."http://www.boston.com/news/local/articles_of_faith/2008/08/sarah_palin_on.html

:cool2:

Der kritische Denker
01.09.2008, 19:45
Aber der Papst wäre noch besser:http://www.boston.com/news/local/articles_of_faith/2008/08/sarah_palin_on.html

:cool2:

McCain brauchte einen ultrachristlichen Kanidaten. Palin ist dass, was jeder evangelikale Amerikaner gerne sehen möchte.

Don
01.09.2008, 19:48
Aber der Papst wäre noch besser:http://www.boston.com/news/local/articles_of_faith/2008/08/sarah_palin_on.html

:cool2:

Schwall.

Wie bei uns habe dort die Deppen in der Wählerschaft unangefochten die Mehrheit. Da man gegen die Deppen nicht gewinnen kann, braucht man ihre Stimmen. Also äußert man sich entsprechend.

FranzKonz
01.09.2008, 19:50
Schwall.

Wie bei uns habe dort die Deppen in der Wählerschaft unangefochten die Mehrheit. Da man gegen die Deppen nicht gewinnen kann, braucht man ihre Stimmen. Also äußert man sich entsprechend.

Demokratie ist nun mal ein Deppenkram. :D

Misteredd
01.09.2008, 19:51
Was soll daran schlecht sein. Palin geht jetzt nicht mehjr als ultrakonservative Christin durch (Sex vor der Ehe etc), erfüllt aber trotzdem alle in sie gesetzten Erwartungen an die christliche Nächstenliebe. Wer hier doof rumätzt soll sich selbst mal fragen, ob er so eine Schwangerschaft bei einer Teeny Tochter ausschließen kann. Palin steht zu ihrer Tochter und ich finde das sehr gut so.

Zimbelstern
01.09.2008, 19:52
Die 17-jährige Tochter von Sarah Palin ist im 5. Monat schwanger.



Nun wird es schwierig mit dem Moralisieren... :]
Und?

Wayne?

Weiter_Himmel
01.09.2008, 19:54
Demokratie ist nun mal ein Deppenkram. :D

Was schwebt dir als Alternative vor ?

dorbei
01.09.2008, 20:07
Was schwebt dir als Alternative vor ?Die Deppen aufzuklären?!

laurin
01.09.2008, 20:25
... and a rice bag has fallen over in China

Pascal_1984
01.09.2008, 20:50
McCain brauchte einen ultrachristlichen Kanidaten. Palin ist dass, was jeder evangelikale Amerikaner gerne sehen möchte.

ne schwangere 17jährige tochter macht das ganze evangelikale geplubbere (kein sex vor der ehe gehört doch sicher dazu) n bisschen unglaubwürdig finde ich ;)

Ingeborg
01.09.2008, 20:52
Die 17-jährige Tochter von Sarah Palin ist im 5. Monat schwanger.
Nun wird es schwierig mit dem Moralisieren... :]

Und das jüngste Kind ist behindert - 4 Monate alt - und Mama hat nix Besseres zu tun?

Justas
01.09.2008, 20:57
McCain brauchte einen ultrachristlichen Kanidaten. Palin ist dass, was jeder evangelikale Amerikaner gerne sehen möchte.Ja, natürlich. Das Dumme ist nur, dass der Sex vor der Ehe, geschweige vor der Volljährigkeit bei den Ultrachristen als Todsünde gilt.

Nun haben wir das:

Ein betagter Präsident, für den im Notfall eine 44-jährige Oma eines unehelichen Kindes ihrer minderjährigen Tochter als Oberbefehlshaberin der US-amerikanischen Streitkräfte einspringen müsste, wenn der alte Knacker urplötzlich ins Krankenhaus muss.

Dabei hat sie nicht einmal ihre eigenen Kinder im Griff.

Mich geht ihr Privatleben nichts an. Ich frage mich bloss, ob damit noch Stimmen zu fangen wären.

Justas
01.09.2008, 20:58
Und das jüngste Kind ist behindert - 4 Monate alt - und Mama hat nix Besseres zu tun?Macht ist geil.

FranzKonz
01.09.2008, 21:07
Was schwebt dir als Alternative vor ?

Mir geht's wie Churchill: Ich weiß auch nichts besseres.

Quo vadis
01.09.2008, 22:30
Die 17-jährige Tochter von Sarah Palin ist im 5. Monat schwanger.



Nun wird es schwierig mit dem Moralisieren... :]


Hoffentlich ist der Vater des Kindes ein Neger, da kann Palin´s Tochter mit dem schwarzen Kennedy als Miniaturausgabe aufwarten...:D

Quo vadis
01.09.2008, 22:33
Ja, natürlich. Das Dumme ist nur, dass der Sex vor der Ehe, geschweige vor der Volljährigkeit bei den Ultrachristen als Todsünde gilt.

Nun haben wir das:

Ein betagter Präsident, für den im Notfall eine 44-jährige Oma eines unehelichen Kindes ihrer minderjährigen Tochter als Oberbefehlshaberin der US-amerikanischen Streitkräfte einspringen müsste, wenn der alte Knacker urplötzlich ins Krankenhaus muss.

Dabei hat sie nicht einmal ihre eigenen Kinder im Griff.

Mich geht ihr Privatleben nichts an. Ich frage mich bloss, ob damit noch Stimmen zu fangen wären.

Ein republikanischer Super- GAU, im Bible belt ist Palin jetzt töter als tot.......

elas
01.09.2008, 22:33
ne schwangere 17jährige tochter macht das ganze evangelikale geplubbere (kein sex vor der ehe gehört doch sicher dazu) n bisschen unglaubwürdig finde ich ;)

Normale Erziehungsmethode:

Du machst was ich sage nicht was ich mache.


PS: die Mutter ist doch nicht schwanger

Klopperhorst
01.09.2008, 22:34
Wie sich ein Volk vermehrt, ist doch ganz gleich. Hauptsache reinrassig.

17jährige Mütter sind besser als 37jährige.

----

Ernesto-Che
01.09.2008, 22:47
Die 17-jährige Tochter von Sarah Palin ist im 5. Monat schwanger.



Nun wird es schwierig mit dem Moralisieren... :]



Von Mc Cain ?

Justas
01.09.2008, 22:47
Wie sich ein Volk vermehrt, ist doch ganz gleich. Hauptsache reinrassig.

17jährige Mütter sind besser als 37jährige.

----Die 44jährige Palin gebar vor kurzem ein Kind, das geistig behindert ist.

Vor ein paar Monaten hatten wir hier Diskussionen über zu alte Mütter.

Justas
01.09.2008, 22:49
Ein republikanischer Super- GAU, im Bible belt ist Palin jetzt töter als tot.......

Palin hat sich als Vertreterin traditioneller Familienwerte einen Namen gemacht und genießt großes Ansehen gerade an der religiös-konservativen Basis der Partei. So lehnt sie etwa Sexualaufklärung an Schulen ab und befürwortet stattdessen Programme, die sexuelle Enthaltsamkeit von Teenagern fördern
sollen.

http://www.sueddeutsche.de/politik/630/308574/text/Die Hochburg der Heuchler. :))

Quo vadis
01.09.2008, 22:56
Die 44jährige Palin gebar vor kurzem ein Kind, das geistig behindert ist.

Vor ein paar Monaten hatten wir hier Diskussionen über zu alte Mütter.

Na fassen wir mal für die Fundamentalkleriker das Bild zusammen, was sich von der ihnen vorgetzten Mutter Theresia bildet

1. Zu liberalegoistisch, um als ältere Frau nicht noch auf eine Risikoschwangerschaft verzichten zu wollen.

2. Zu politikgeil, um sich völlig in der Familie, um das behinderte Baby kümmern zu wollen.

3. Zu wenig Autorität,zu liberal, um das Anbumsen ihrer minderjährigen Tochter verhindern zu können/wollen...

Tja, das Weichbild einer typischen Demokratenkandidatin, vom Schlage Clinton.....Frau Palin ist wahltechnisch explodiert :)) Zero points...:hihi:

Weiter_Himmel
02.09.2008, 01:11
Mir geht's wie Churchill: Ich weiß auch nichts besseres.

Früher habe ich in der Theorie mal ein Zensus-Wahlrecht in Betracht gezogen ... .Allerdings wäre das extrem kompliziert .

FranzKonz
02.09.2008, 01:19
Früher habe ich in der Theorie mal ein Zensus-Wahlrecht in Betracht gezogen ... .Allerdings wäre das extrem kompliziert .

Ein Test zur Überprüfung der Allgemeinbildung wäre vielleicht sinnvoll. Der Kandidat erreicht 10 von 100 möglichen Punkten, seine Stimme hat also nur 10% des maximalen Stimmwerts. :D

lobentanz
02.09.2008, 01:41
Mit siebzehn ist sie alt genug.

Pascal_1984
02.09.2008, 03:47
Normale Erziehungsmethode:

Du machst was ich sage nicht was ich mache.


PS: die Mutter ist doch nicht schwanger

hab auch nie geschrieben das die mutter schwanger wäre, wie kommst du darauf?

Justas
02.09.2008, 07:04
hab auch nie geschrieben das die mutter schwanger wäre, wie kommst du darauf?Es wurde zuvor in den Blogs spekuliert, dass dieses 5Monate altes Kind in der Tat das Kind ihrer Tochter Bristol war.

Mondgoettin
02.09.2008, 07:54
Die 17-jährige Tochter von Sarah Palin ist im 5. Monat schwanger.



Nun wird es schwierig mit dem Moralisieren... :]
UPS DA MUESSEN DIE BETEN GEHEN.DIE AMERIKANER BETEN ZU WENIG,DESHALB PASSIEREN SOLCHE dINGE EBEN:)) :hihi:

Weiter_Himmel
02.09.2008, 07:55
Ein Test zur Überprüfung der Allgemeinbildung wäre vielleicht sinnvoll. Der Kandidat erreicht 10 von 100 möglichen Punkten, seine Stimme hat also nur 10% des maximalen Stimmwerts. :D

Vom Prinzip her wäre es schon eine verlockende Idee die Mündigkeit des wählers zu prüfen ... selbst Linke disskutieren in der Theorie darüber . Praktisch kann man das aber vergessen da sehr schwer durchzubekommen .

Misteredd
02.09.2008, 08:02
Hoffentlich ist der Vater des Kindes ein Neger, da kann Palin´s Tochter mit dem schwarzen Kennedy als Miniaturausgabe aufwarten...:D

Und wenn es so wäre, wärst Du sicher doppelt empört. :D

sunbeam
02.09.2008, 08:03
Die 17-jährige Tochter von Sarah Palin ist im 5. Monat schwanger.



Nun wird es schwierig mit dem Moralisieren... :]

Ihr Kommunisten habt Probleme???!!!!?!?!? Euer USA-Hass kotzt mich langsam echt an, wid Zeit dass Ihr das Land verlasst. Warum gründest Du nicht zusammen mit Nitup eine Kolchose hinterm Ural?

Thauris
02.09.2008, 08:06
Ihr Kommunisten habt Probleme???!!!!?!?!? Euer USA-Hass kotzt mich langsam echt an, wid Zeit dass Ihr das Land verlasst. Warum gründest Du nicht zusammen mit Nitup eine Kolchose hinterm Ural?



Die Schwachköpfe in diesem Land werden leider nicht weniger - jetzt geilen sich sogar schon Männer an Frauenklatsch-Themen auf :hihi:

sunbeam
02.09.2008, 08:08
Die Schwachköpfe in diesem Land werden leider nicht weniger - jetzt geilen sich sogar schon Männer an Frauenklatsch-Themen auf :hihi:

Ja, es ist zum kotzen! Diese ganze Russen-Werbekampagne von diesen Salon-Kommunisten und Putin-Groupies geht langsam echt nicht mehr! Dümmer geht`s nimmer!

Skaramanga
02.09.2008, 08:26
Und? Als mein ältester Sohn zur Welt kam war die Mutter gerade 18. Dafür haben die Söhne jetzt eine Mutter, die als ihre ältere Schwester durchgehen könnte. :cool2:

Aber in Deutschland ist das Kinderkriegen ja sowieso out und nicht mehr politisch korrekt, deswegen kann es Euch doch sowieso egal sein. Andere kriegen die Kinder, Ihr diskutiert und lästert. Gute Arbeitsteilung. Weiter so. :cool:

Hemera
02.09.2008, 08:30
Ja, natürlich. Das Dumme ist nur, dass der Sex vor der Ehe, geschweige vor der Volljährigkeit bei den Ultrachristen als Todsünde gilt.

Nun haben wir das:

Ein betagter Präsident, für den im Notfall eine 44-jährige Oma eines unehelichen Kindes ihrer minderjährigen Tochter als Oberbefehlshaberin der US-amerikanischen Streitkräfte einspringen müsste, wenn der alte Knacker urplötzlich ins Krankenhaus muss.

Dabei hat sie nicht einmal ihre eigenen Kinder im Griff.

Woher willst Du das wissen? Durch den Blick in Deine Glaskugel? Soweit ich den Nachrichten aus den USA entnehmen konnte, wird ihre Tochter den Freund heiraten.



Mich geht ihr Privatleben nichts an. Ich frage mich bloss, ob damit noch Stimmen zu fangen wären.

So ist es. Deshalb frage ich mich bloss, warum Du dann dem Privatleben dieser Frau acht Zeilen unausgegorenen Mist widmest?

Klopperhorst
02.09.2008, 09:00
Die 44jährige Palin gebar vor kurzem ein Kind, das geistig behindert ist.

Vor ein paar Monaten hatten wir hier Diskussionen über zu alte Mütter.

Naturell geht sowas nur in Ausnahmefällen, mit moderner Medizin und Privatkliniken kann es sich heute der gehobene Pöbel leisten, gegen den Willen der Natur zu arbeiten.

Aber die Konsequenz dieses Verhaltens werden spätere Generationen am eigenen Leibe zu spüren bekommen, wenn nämlich die an sich Lebensunfähigen durch die Generationenlinien zur Mehrheit im Volk werden.

Schon heute gibt es zu viele "Lebensunfähige".

----

FranzKonz
02.09.2008, 09:13
Ja, es ist zum kotzen! Diese ganze Russen-Werbekampagne von diesen Salon-Kommunisten und Putin-Groupies geht langsam echt nicht mehr! Dümmer geht`s nimmer!

Am Ende wirst Du noch behaupten, die Bush-Arschkriecher und Möchtegernkapitalisten mit ihrer hündischen Verehrung einer "Kultur", die außer Schnellfutter, widerlichem Maisschnaps und kackbrauner Brause nichts zu bieten hat, seien in irgendeiner Form besser. :))

Quo vadis
02.09.2008, 09:14
Die Schwachköpfe in diesem Land werden leider nicht weniger - jetzt geilen sich sogar schon Männer an Frauenklatsch-Themen auf :hihi:

Falsch, das ist US Wahlkampfthema und gerade für´s fundamentalklerikale Wahlklientel, was ja gerade Palin ansprechen sollte, alles andere als ein Begeisterungsheber für diese Frau.Aber nett wie die deutschen Us- Neocons bei ihen peinlichen und unangenehmen Themen sofort die Keule rausholen, alles wie gehabt...:]

Beverly
02.09.2008, 09:15
Die 17-jährige Tochter von Sarah Palin ist im 5. Monat schwanger.



Nun wird es schwierig mit dem Moralisieren... :]

war das nicht schon immer Verarschung?

Thauris
02.09.2008, 09:25
Am Ende wirst Du noch behaupten, die Bush-Arschkriecher und Möchtegernkapitalisten mit ihrer hündischen Verehrung einer "Kultur", die außer Schnellfutter, widerlichem Maisschnaps und kackbrauner Brause nichts zu bieten hat, seien in irgendeiner Form besser. :))


Bevor Du Dich hier so abfällig äusserst, solltest Du Dich wirklich mal mit diesem Thema beschäftigen. Das was Du da schreibst ist uninformierte Kinderkacke!

Thauris
02.09.2008, 09:26
Falsch, das ist US Wahlkampfthema und gerade für´s fundamentalklerikale Wahlklientel, was ja gerade Palin ansprechen sollte, alles andere als ein Begeisterungsheber für diese Frau.Aber nett wie die deutschen Us- Neocons bei ihen peinlichen und unangenehmen Themen sofort die Keule rausholen, alles wie gehabt...:]


Für die Politik ist es vollkommen unerheblich, welche Tochter jetzt von wem schwanger ist :rolleyes:

Es wäre genau das gleiche würde man Dir einen Job verweigern, weil Deine Tochter unehelich schwanger wäre!

Kilgore
02.09.2008, 09:27
McCain brauchte einen ultrachristlichen Kanidaten. Palin ist dass, was jeder evangelikale Amerikaner gerne sehen möchte.

Für beängstigender halte ich die Tatsache, dass Palin in der Vergangenheit als Unterstützerin von Patrick Buchanan auftrat.

Thauris
02.09.2008, 09:30
Für beängstigender halte ich die Tatsache, dass Palin in der Vergangenheit als Unterstützerin von Patrick Buchanan auftrat.


wieso?

http://www.agriserve.de/Politik-2.html

Misteredd
02.09.2008, 09:40
Am Ende wirst Du noch behaupten, die Bush-Arschkriecher und Möchtegernkapitalisten mit ihrer hündischen Verehrung einer "Kultur", die außer Schnellfutter, widerlichem Maisschnaps und kackbrauner Brause nichts zu bieten hat, seien in irgendeiner Form besser. :))

Oh super, da zeigt sich wieder gutinformierte Weltenbürger.

Du kennst diese Kultur offensichtlich nicht.

elas
02.09.2008, 09:41
UPS DA MUESSEN DIE BETEN GEHEN.DIE AMERIKANER BETEN ZU WENIG,DESHALB PASSIEREN SOLCHE dINGE EBEN:)) :hihi:

Spießer! wegen Baby einer 17jährigen ein solches Getue.

Misteredd
02.09.2008, 09:45
wieso?

http://www.agriserve.de/Politik-2.html

Sehr interessanter und zutreffender Artikel!

Lesenswert!

dorbei
02.09.2008, 10:03
Sehr interessanter und zutreffender Artikel!

Lesenswert!Ja, vor allem die rot markierten Stellen. :cool2:

fatalist
02.09.2008, 10:09
Die Dame hat ein geistig behindertes Kind von 4 Monaten, und trotz pränataler Diagnostik hat sie es bekommen.

Das nenne ich Prinzipientreu! Sie ist gegen Abtreibung, gegen Sexualaufklärung in den Schulen, findet Kreationismaus ebenso gut wie Darwin, und hat ne 17jährige schwangere Tochter, die aber vom werdenden Vater geheiratet werden wird.

Eine wirklich prinzipientreue Frau!


















IMHO hat die nicht alle Tassen im Schrank :hihi:

Klopperhorst
02.09.2008, 10:26
...


IMHO hat die nicht alle Tassen im Schrank :hihi:

Haben alle, die sich auf Wüstenbücher und strafende Alleingottheiten berufen.

Es ist ganz gut, daß wir damals das Geschmeiss nach Holland und Amerika vertrieben haben.

---

Justas
02.09.2008, 10:39
Woher willst Du das wissen? Durch den Blick in Deine Glaskugel? Soweit ich den Nachrichten aus den USA entnehmen konnte, wird ihre Tochter den Freund heiraten.Unehelich heisst geboren von unverheirateten Eltern. Das heisst auch, dass das Kind den Namen der Frau und nicht des Vaters bekommen wird. Ist aber egal.

So ist es. Deshalb frage ich mich bloss, warum Du dann dem Privatleben dieser Frau acht Zeilen unausgegorenen Mist widmest?Ich startete diesen Strag mit dem Titel "McCains berühmter Griff ins Klo", denn ich glaube, dass diese Vize-Wahl in diesem Wahlkampf mehr Probleme schafft als löst.

Amerikaner sind nun mal stockkonservative Heuchler und falsche Moralprediger.

Ich wünsch, dass McCain die Wahl gewinnt. Denn ich wünsche den USA nichts Gutes. :]

FranzKonz
02.09.2008, 10:43
Bevor Du Dich hier so abfällig äusserst, solltest Du Dich wirklich mal mit diesem Thema beschäftigen. Das was Du da schreibst ist uninformierte Kinderkacke!


Oh super, da zeigt sich wieder gutinformierte Weltenbürger.

Du kennst diese Kultur offensichtlich nicht.

Viel zu gut. Jeder Mist schwappt doch mit einiger Verzögerung über den Großen Teich. Ihr schimpft doch selbst immer über unsere bösen 68er. Was glaubst Du war das? Ein Kulturimport aus den USA!

sunbeam
02.09.2008, 10:47
Viel zu gut. Jeder Mist schwappt doch mit einiger Verzögerung über den Großen Teich. Ihr schimpft doch selbst immer über unsere bösen 68er. Was glaubst Du war das? Ein Kulturimport aus den USA!

Ach ###edit###, da weiß einer wohl nicht mehr was er schreiben soll. Die Bewegung kam nicht aus den USA, sie kam aus Frankreich. Du kleiner dummer Frankenlümmel gehst mir langsam auf den Sack!

Thauris
02.09.2008, 10:48
Viel zu gut. Jeder Mist schwappt doch mit einiger Verzögerung über den Großen Teich. Ihr schimpft doch selbst immer über unsere bösen 68er. Was glaubst Du war das? Ein Kulturimport aus den USA!


Erstens Schwachsinn - zweitens schon jemals dort gewesen?

Kumusta
02.09.2008, 10:50
Ach #### da weiß einer wohl nicht mehr was er schreiben soll. Die Bewegung kam nicht aus den USA, sie kam aus Frankreich. Du kleiner dummer Frankenlümmel gehst mir langsam auf den Sack!

Es muß einfach Amerika sein. Wie sollte es sonst in die Konz'sche Schablone passen?

Justas
02.09.2008, 10:51
Und? Als mein ältester Sohn zur Welt kam war die Mutter gerade 18. Dafür haben die Söhne jetzt eine Mutter, die als ihre ältere Schwester durchgehen könnte. :cool2:

Aber in Deutschland ist das Kinderkriegen ja sowieso out und nicht mehr politisch korrekt, deswegen kann es Euch doch sowieso egal sein. Andere kriegen die Kinder, Ihr diskutiert und lästert. Gute Arbeitsteilung. Weiter so. :cool:Es geht um die Wählerstimmen für McCain, dem ich einen Sieg wünsche.

Misteredd
02.09.2008, 10:52
Viel zu gut. Jeder Mist schwappt doch mit einiger Verzögerung über den Großen Teich. Ihr schimpft doch selbst immer über unsere bösen 68er. Was glaubst Du war das? Ein Kulturimport aus den USA!

Stimmt ja alles, aber das alles ist eben bei weitem nicht alles, was die Amerikaner zu bieten haben.

PS: Es gibt hervorragende Bourbon Whiskeys, sauf halt nicht die aus dem Lidl.

Thauris
02.09.2008, 10:52
Ja, vor allem die rot markierten Stellen. :cool2:


Es muss ja nicht alles gut sein - seine Einschätzung über Europa jedenfalls ist klasse!

Quo vadis
02.09.2008, 10:58
Für die Politik ist es vollkommen unerheblich, welche Tochter jetzt von wem schwanger ist :rolleyes:

Es wäre genau das gleiche würde man Dir einen Job verweigern, weil Deine Tochter unehelich schwanger wäre!

Nur kandidiere ich nicht für das Amt des Vize-Präsidenten und verbände in dem Falle auch nicht eine bestimmte politische Botschaft an´s Wählerklientel, wie das bei Palin der Fall ist.Es ist doch lächerlich wenn sich die deutschen Us-Republikanerwahlkampfhelfer in der obrigen Thematik taub stellen und dies als Allerweltssache einordnen wollen, weil´s peinlich ist.

Hemera
02.09.2008, 11:02
Unehelich heisst geboren von unverheirateten Eltern. Das heisst auch, dass das Kind den Namen der Frau und nicht des Vaters bekommen wird. Ist aber egal.

Richtig, vor allen Dingen, weil in diesem Fall die Eltern heiraten wollen.



Ich startete diesen Strag mit dem Titel "McCains berühmter Griff ins Klo", denn ich glaube, dass diese Vize-Wahl in diesem Wahlkampf mehr Probleme schafft als löst.

Amerikaner sind nun mal stockkonservative Heuchler und falsche Moralprediger.

Ja, genauso falsche Moralprediger und Heuchler wie einige Deutsche, wie man an diesem Strang so wunderschön beobachten kann.



Ich wünsch, dass McCain die Wahl gewinnt. Denn ich wünsche den USA nichts Gutes. :]

Dann solltest Du Dir wünschen, dass Barack Hussein Obama gewinnt.

FranzKonz
02.09.2008, 11:05
Stimmt ja alles, aber das alles ist eben bei weitem nicht alles, was die Amerikaner zu bieten haben.
Na gut, ich geb's zu. Mit Jazz und Blues kam auch ein wenig Kultur aus den USA.


PS: Es gibt hervorragende Bourbon Whiskeys, sauf halt nicht die aus dem Lidl.
Deshalb schütten sich selbst eingefleischte Amerikaner den Fusel nur mit brauner Brause verdünnt oder eisgekühlt in den Hals. Einfach widerlich das Zeug. Bestenfalls die Canadians sind einigermaßen genießbar.

Die Iren haben den Whiskey erfunden und machen heute noch sehr leckeres Zeug, das man bei Raumtemperatur und ohne jegliche Verdünnung mit Genuß trinken kann. Die Schotten haben einen Kult daraus gemacht und speziell die Highland Malts finde ich ausgesprochen lecker.

Solche leckeren Stöffchen sind bestenfalls noch durch einen guten Calvados aus Frankreich, einen spanischen Brandy oder einen guten Rum zu toppen.

Kumusta
02.09.2008, 11:06
Wird die 17jährige Tochter oder die Mutter Vize-Präsidentin? Die Russen-Mafia und deren NPD-Sympathisanten bringen hier etwas durcheinander.

Quo vadis
02.09.2008, 11:08
1.Richtig, vor allen Dingen, weil in diesem Fall die Eltern heiraten wollen.



2.Ja, genauso falsche Moralprediger und Heuchler wie einige Deutsche, wie man an diesem Strang so wunderschön beobachten kann.






1. Prima, eine verheirate, minderjährige Mutter, das hebt die Wählerstimmung bei den Kleriks natürlich sofort.....

2. Erzähl mal näheres......ich kenne eigentlich nur deutsche Repse, die bessere amerikanische Nationalisten, aber ansonsten deutsche CDU-Bettvorleger sind........

Quo vadis
02.09.2008, 11:13
Wird die 17jährige Tochter oder die Mutter Vize-Präsidentin? Die Russen-Mafia und deren NPD-Sympathisanten bringen hier etwas durcheinander.

Obamas Elternherkunft und Familiengeschichten wurden von den US Republikans intensiv durch den Wolf gedreht, ich weiß schon, dass du rumheuchelst wie ein Kesselflicker, alles um die Kandidaten zählt im Us-Wahlkampf, das ist nicht mit Deutschland vergleichbar, aber hier gehst um den US Wahlkampf und nicht was eine oder andere User hier für eine persönliche Meinung zu Teenymamas hat......ach übrigens hat das neokonservative Klientel hier bei deutschen Teenymüttern gerne "hartz IV-schlampen" als süffisante Kommentare bereit, soviel zur Heuchelei.......

Thauris
02.09.2008, 11:23
Nur kandidiere ich nicht für das Amt des Vize-Präsidenten und verbände in dem Falle auch nicht eine bestimmte politische Botschaft an´s Wählerklientel, wie das bei Palin der Fall ist.Es ist doch lächerlich wenn sich die deutschen Us-Republikanerwahlkampfhelfer in der obrigen Thematik taub stellen und dies als Allerweltssache einordnen wollen, weil´s peinlich ist.

ich finde das nicht im geringsten peinlich - es ist eine Allerweltsgeschichte und die Aufregung darüber einfach nur lächerlich

Tratschtante
02.09.2008, 11:24
In China ist ein Reissack umgefallen.

Thauris
02.09.2008, 11:25
Na gut, ich geb's zu. Mit Jazz und Blues kam auch ein wenig Kultur aus den USA.


Deshalb schütten sich selbst eingefleischte Amerikaner den Fusel nur mit brauner Brause verdünnt oder eisgekühlt in den Hals. Einfach widerlich das Zeug. Bestenfalls die Canadians sind einigermaßen genießbar.

Die Iren haben den Whiskey erfunden und machen heute noch sehr leckeres Zeug, das man bei Raumtemperatur und ohne jegliche Verdünnung mit Genuß trinken kann. Die Schotten haben einen Kult daraus gemacht und speziell die Highland Malts finde ich ausgesprochen lecker.

Solche leckeren Stöffchen sind bestenfalls noch durch einen guten Calvados aus Frankreich, einen spanischen Brandy oder einen guten Rum zu toppen.

Typisch Kerle mal wieder - Sprit :rolleyes:


Es gibt ebenfalls eine Menge Kunst und Kultur, sowie hervorragende Architekten und Designer - da können sich unsere wahrlich ein Beispiel dran nehmen!

FranzKonz
02.09.2008, 11:32
Typisch Kerle mal wieder - Sprit :rolleyes:
Bourbon ist Sprit, da hast Du recht. Die leckeren Stöffchen dagegen sind Kultur. Aber das verstehen Mädchen nicht. :(


Es gibt ebenfalls eine Menge Kunst und Kultur, sowie hervorragende Architekten und Designer - da können sich unsere wahrlich ein Beispiel dran nehmen!

Die hervorragenden Architekten bauen riesengroße Häuser, die bei einem Feuerchen einfach in sich zusammenfallen, und unsere Designer brauchen sich hinter den Amerikanern sicherlich nicht zu verstecken. Sieht man zum Beispiel wenn man den Absatz von BMW und Mercedes mit dem eines beliebigen amerikanischen Herstellers vergleicht.

Thauris
02.09.2008, 11:34
Bourbon ist Sprit, da hast Du recht. Die leckeren Stöffchen dagegen sind Kultur. Aber das verstehen Mädchen nicht. :(



Die hervorragenden Architekten bauen riesengroße Häuser, die bei einem Feuerchen einfach in sich zusammenfallen, und unsere Designer brauchen sich hinter den Amerikanern sicherlich nicht zu verstecken. Sieht man zum Beispiel wenn man den Absatz von BMW und Mercedes mit dem eines beliebigen amerikanischen Herstellers vergleicht.

Mensch Franz, bilde Dich einfach weiter! :rolleyes:

Dagegen sehen unsere Häuser aus wie bessere Schuhschachteln

http://www.americanlog.com/

Quo vadis
02.09.2008, 11:35
ich finde das nicht im geringsten peinlich - es ist eine Allerweltsgeschichte und die Aufregung darüber einfach nur lächerlich

Na OK, wenn Udo Voigt mal ne Schwarzafrikanerin heiratet und die politische Gegnerschaft sich in Häme und Spott ergießt, komme ich mal auf die "Allerweltsgeschichte" zurück, you know :))

Kumusta
02.09.2008, 11:36
...ach übrigens hat das neokonservative Klientel hier bei deutschen Teenymüttern gerne "hartz IV-schlampen" als süffisante Kommentare bereit, soviel zur Heuchelei.......

Ich habe derartiges weder geschrieben noch gelesen.

Bärwolf
02.09.2008, 11:37
Ist das geil...:lach:

Vielleicht sollte Mc Cain jetzt die Tochter zur Vizepräsidentin machen, dadurch würde er dann 60% der Demokratenwähler abziehen, die stehen auf sowas :D

Quo vadis
02.09.2008, 11:38
In China ist ein Reissack umgefallen.

Also in den Medien ist die Sache ein relativ großes Thema, nix mit Reissack......

Der kritische Denker
02.09.2008, 11:39
Und das jüngste Kind ist behindert - 4 Monate alt - und Mama hat nix Besseres zu tun?

Also mich würde es mit einem guten Gefühl erfüllen zu wissen, dass mein Land von einer gläubigen, fünffachen Mutter regiert wird, für die Leben den höchsten Wert hat.

Thauris
02.09.2008, 11:39
Na OK, wenn Udo Voigt mal ne Schwarzafrikanerin heiratet und die politische Gegnerschaft sich in Häme und Spott ergießt, komme ich mal auf die "Allerweltsgeschichte" zurück, you know :))

So was interessiert mich genausowenig. Ich respektiere das Privatleben anderer, auch wenn sie in der Öffentlichkeit stehen. Zu beurteilen sind sie alleine nach ihren politischen Aktionen oder Nichtaktionen!

Bärwolf
02.09.2008, 11:41
Na OK, wenn Udo Voigt mal ne Schwarzafrikanerin heiratet und die politische Gegnerschaft sich in Häme und Spott ergießt, komme ich mal auf die "Allerweltsgeschichte" zurück, you know :))

Das würde nicht passieren, wenn diese Negerin die Rückgabe aller ehemaligen deutschen Kolonien fordern würde und in einem Kleid aus motiven der deutschen Reichskriegsflagge herumspazieren würde. Außerdem glaube ich, dass so eine Heirat der NPD bundesweit mindestens 28 % bringen würde :D

FranzKonz
02.09.2008, 11:54
Mensch Franz, bilde Dich einfach weiter! :rolleyes:

Dagegen sehen unsere Häuser aus wie bessere Schuhschachteln

http://www.americanlog.com/

So schön wohnt doch bereits der bescheidene Vorstand der Linken, der allseits beliebte Oskar Lafontaine:


http://img112.imageshack.us/img112/7375/lafontainevillato0.jpg

Über Geschmack läßt sich natürlich trefflich streiten. Bei Fakten ist es einfacher. Offensichtlich will alle Welt deutsche Autos, und trotz sehr hoher Preise verkaufen wir auch andere Konsumgüter noch recht gut in alle Welt. In Bezug auf Qualität haben uns die Japaner schon überholt, daran kann es offensichtlich nicht liegen. Also verkaufen wir übers Design. Da wir sehr viel besser weltweit verkaufen als die Amerikaner, sind wir offensichtlich sowohl in Qualität als auch im Design besser. Und zwar schon lange.

Thauris
02.09.2008, 11:55
So schön wohnt doch bereits der bescheidene Vorstand der Linken, der allseits beliebte Oskar Lafontaine:


http://img112.imageshack.us/img112/7375/lafontainevillato0.jpg

Über Geschmack läßt sich natürlich trefflich streiten. Bei Fakten ist es einfacher. Offensichtlich will alle Welt deutsche Autos, und trotz sehr hoher Preise verkaufen wir auch andere Konsumgüter noch recht gut in alle Welt. In Bezug auf Qualität haben uns die Japaner schon überholt, daran kann es offensichtlich nicht liegen. Also verkaufen wir übers Design. Da wir sehr viel besser weltweit verkaufen als die Amerikaner, sind wir offensichtlich sowohl in Qualität als auch im Design besser. Und zwar schon lange.

Ich denke nicht


http://www.americanlog.com/images/photo%20gallery/log%20interiors/1log_int.jpg


http://www.americanlog.com/images/photo%20gallery/log%20interiors/7log_int.jpg

http://www.americanlog.com/images/photo%20gallery/log%20exteriors/3log_ext.jpg
Wie wär's mit nem eigenen Strang dafür? Dort kann man auch schöne Bildchen einstellen ;)

FranzKonz
02.09.2008, 11:57
Wie wär's mit nem eigenen Strang dafür? Dort kann man auch schöne Bildchen einstellen ;)

Da müssen wir uns nur noch entscheiden, über wen wir ablästern wollen. Über Oskar oder über die Amis?

Thauris
02.09.2008, 12:00
Da müssen wir uns nur noch entscheiden, über wen wir ablästern wollen. Über Oskar oder über die Amis?


Die Entscheidung dürfte Dir doch nicht schwerfallen - mach schon einen Strang auf!

Misteredd
02.09.2008, 12:04
Na gut, ich geb's zu. Mit Jazz und Blues kam auch ein wenig Kultur aus den USA.

Und Rock, und gute Filme machen die ja auch.

Deshalb schütten sich selbst eingefleischte Amerikaner den Fusel nur mit brauner Brause verdünnt oder eisgekühlt in den Hals. Einfach widerlich das Zeug. Bestenfalls die Canadians sind einigermaßen genießbar.

Probier mal bessere. Wenn Du Dir nur einen zehn Euro Cognac kaufst, wird der auch nichts taugen. Kleiner Tipp: Trink ihn pur on the Rocks und dann nimm einen kleinen Schluckk und atme darüber ein. Das ist ein Erlebnis.

Der hier ist gut!

http://www.makersmark.com/Home.aspx


Die Iren haben den Whiskey erfunden und machen heute noch sehr leckeres Zeug, das man bei Raumtemperatur und ohne jegliche Verdünnung mit Genuß trinken kann. Die Schotten haben einen Kult daraus gemacht und speziell die Highland Malts finde ich ausgesprochen lecker.

Unbestritten! Das macht den Bourbon nicht schlechter. Er ist anders.


Solche leckeren Stöffchen sind bestenfalls noch durch einen guten Calvados aus Frankreich, einen spanischen Brandy oder einen guten Rum zu toppen.

Oder einem Reposado Tequila.

Misteredd
02.09.2008, 12:05
So schön wohnt doch bereits der bescheidene Vorstand der Linken, der allseits beliebte Oskar Lafontaine:


http://img112.imageshack.us/img112/7375/lafontainevillato0.jpg

Über Geschmack läßt sich natürlich trefflich streiten. Bei Fakten ist es einfacher. Offensichtlich will alle Welt deutsche Autos, und trotz sehr hoher Preise verkaufen wir auch andere Konsumgüter noch recht gut in alle Welt. In Bezug auf Qualität haben uns die Japaner schon überholt, daran kann es offensichtlich nicht liegen. Also verkaufen wir übers Design. Da wir sehr viel besser weltweit verkaufen als die Amerikaner, sind wir offensichtlich sowohl in Qualität als auch im Design besser. Und zwar schon lange.

Eckiger Beton - findest Du dieses Design schön ?

Hemera
02.09.2008, 12:16
1. Prima, eine verheirate, minderjährige Mutter, das hebt die Wählerstimmung bei den Kleriks natürlich sofort.....

Es interessiert Deine Kleriks wohl eher weniger, ob eine US-Vize-Präsidentschaftskandidatin eine 17jährige verheiratete Tochter hat. Wahlentscheidend sind für die elementar wichtigere Dinge.



2. Erzähl mal näheres......ich kenne eigentlich nur deutsche Repse, die bessere amerikanische Nationalisten, aber ansonsten deutsche CDU-Bettvorleger sind........

Wenigstens generieren sie sich nicht wie intelligenzallergische NPDler als Despotenversteher, üble Speichellecker und schleimige Arschkriecher eines Achmeddjihad.

Thauris
02.09.2008, 12:28
Es interessiert Deine Kleriks wohl eher weniger, ob eine US-Vize-Präsidentschaftskandidatin eine 17jährige verheiratete Tochter hat. Wahlentscheidend sind für die elementar wichtigere Dinge.



Wenigstens generieren sie sich nicht wie intelligenzallergische NPDler als Despotenversteher, üble Speichellecker und schleimige Arschkriecher eines Achmeddjihad.


Hähä! Schade, dass ich im Moment nicht bewerten kann - ich hol's nach ;)

Skaramanga
02.09.2008, 12:37
So schön wohnt doch bereits der bescheidene Vorstand der Linken, der allseits beliebte Oskar Lafontaine:


http://img112.imageshack.us/img112/7375/lafontainevillato0.jpg
...


Oh, wow! Saarländisch-Toskanischer Synchretismus! :cool2: Da muss ich doch gleich mal... :kotz:

Thauris
02.09.2008, 12:39
Oh, wow! Saarländisch-Toskanischer Synchretismus! :cool2: Da muss ich doch gleich mal... :kotz:


oder frei ins Deutsche übersetzt Möchtegern-Protz-Bunker ohne Atmosphäre :D

Misteredd
02.09.2008, 12:50
Oh, wow! Saarländisch-Toskanischer Synchretismus! :cool2: Da muss ich doch gleich mal... :kotz:

http://www.sueddeutsche.de/,kulm3/kultur/artikel/475/59416/

Immerhin blieb er noch in Deutschland.

Skaramanga
02.09.2008, 12:56
http://www.sueddeutsche.de/,kulm3/kultur/artikel/475/59416/

Immerhin blieb er noch in Deutschland.

Logisch. In der Toskana hätte er für diese Monstrosität nie eine Baugenehmigung bekommen. :hihi:

FranzKonz
02.09.2008, 12:57
Die Entscheidung dürfte Dir doch nicht schwerfallen - mach schon einen Strang auf!

Na gut. Weitere Protzvillen (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=66789).

Misteredd
02.09.2008, 12:58
Logisch. In der Toskana hätte er für diese Monstrosität nie eine Baugenehmigung bekommen. :hihi:

Symmetrische Konturen, protzige Fassade, Alarmgelb lackiert, montiert aus Betonfertigteilen und mit scharfen Kanten.

Der Architekt baut sonst sicher nur Bürohäuser für Stadtverwaltungen.

bernhard44
02.09.2008, 13:00
"sunbeam" wurde aus dem Strang verbannt! Wer nicht hören will muss.........:]

Thauris
02.09.2008, 13:01
Na gut. Weitere Protzvillen (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=66789).

Später mein Hase - ich muss jetzt noch was arbeiten, heute abend hau ich auf den Putz, versprochen :D

FranzKonz
02.09.2008, 13:13
Symmetrische Konturen, protzige Fassade, Alarmgelb lackiert, montiert aus Betonfertigteilen und mit scharfen Kanten.

Der Architekt baut sonst sicher nur Bürohäuser für Stadtverwaltungen.

Böse Zungen würden behaupten, das war die Gefälligkeit eines solchen Architekten / Bauunternehmers für den nächsten öffentlichen Auftrag.

Misteredd
02.09.2008, 13:18
Böse Zungen würden behaupten, das war die Gefälligkeit eines solchen Architekten / Bauunternehmers für den nächsten öffentlichen Auftrag.

So etwas darft Du diesem Kämpfer für soziale Gerechtigkeit nicht mal andenken. Da ist der doch fern von.

Hast Du mal seine Verarsche mit der Versteuerung der Zusatzbezüge als Saarbrücker Bürgermeister mitbekommen.

Lafo war Ministerpräsident und erhielt gleichzeitig Ruhestands-Bezüge als Ex Saarbrücker OB. Als der Rechnungshof darauf kam, einigte man sich schnell, dass er den zuviel bezogenen Betrag nicht zurückzahlen, sondern an eine gemeinnützige Organisation spenden darf.

Also erhielt dioe Partei etwas und Lafo musste wohl ein Jahr lang keine Steuern mehr zahlen.

X(

Doc Gyneco
02.09.2008, 13:41
"sunbeam" wurde aus dem Strang verbannt! Wer nicht hören will muss.........:]

Was hat der heute eigentlich konsumiert ???

:)) :)) :))

Misteredd
02.09.2008, 13:44
Was hat der heute eigentlich konsumiert ???

:)) :)) :))

Overdosis Mondlicht! :ironie:

Tratschtante
02.09.2008, 14:14
Also in den Medien ist die Sache ein relativ großes Thema, nix mit Reissack......

Und warum ist das ein Thema? Genau, weil es McCain betrifft. Wäre sie die Vize von Obama und eine Schwarze, würde das große Heulen losgehn, daß das doch passieren kann blablabla. Es geht hier nur um den Kandidaten selbst. Die Deutschen wünschen sich halt die Flachpfeife Obama.
Aber die Wahl wird in USA entschieden und nicht in D.

FranzKonz
02.09.2008, 14:30
Um mal wieder auf's Thema zurückzukommen:

Hintergrund waren Äußerungen von McCains Spitzenmitarbeiterin Carly Fiorina:
http://www.google.com/search?btnG=Google+Search&q=mccain+pr%C3%A4sidentschaftskandidat

Das ist die Suse, die HP mit ihrem Girls-Club schwer in die Krise fuhr. Wenn ich bei Obama nicht sicher wäre, daß er ein amerikanischer Lafontaine ist, wäre das ein Grund, meine Meinung zu McCain zu revidieren.

Was will der alte Narr mit so vielen Hühnern? Kennt er Hegel nicht?

Haspelbein
02.09.2008, 14:43
[...]
Das ist die Suse, die HP mit ihrem Girls-Club schwer in die Krise fuhr. Wenn ich bei Obama nicht sicher wäre, daß er ein amerikanischer Lafontaine ist, wäre das ein Grund, meine Meinung zu McCain zu revidieren. [...]

Auch wenn ich die Frau nicht sonderlich mag, so hatte HP schon vorher schwere Probleme, und fuer das Platzen der Technologieblase kann die Frau auch nichts. Trotzdem halte ich sie fuer ueberbewertet.

Meines Wissens ist sie aber keine Mitarbeiterin McCains, unterstuetzt jedoch seine Kandidatur. Sie wurde eine Zeitlang auch als Kandidatin fuer das Vizepraesidentenamt gehandelt. Ich nehme mal an, ihre frueheren Kommentare zur Notwendigkeit des Personalabbaus bei HP haetten ihr letztendlich das Genick gebrochen.

FranzKonz
02.09.2008, 14:59
Auch wenn ich die Frau nicht sonderlich mag, so hatte HP schon vorher schwere Probleme, und fuer das Platzen der Technologieblase kann die Frau auch nichts. Trotzdem halte ich sie fuer ueberbewertet. ...
Ich kann mich nicht mehr so ganz genau erinnern, aber ich meine, sie hätte auch in dem Job vor HP ein ziemliches Chaos hinterlassen. Die HP-Leute waren jedenfalls heilfroh, als sie weg war und sie wieder mehr Arbeit ins Geschäft als in die Absicherung des eigenen Jobs investieren konnten. Daher kam auch mein Kommentar "Girls Club". Die Fiorina muß wohl eine ganze Menge Mädels in Positionen gebracht haben, denen die nicht gewachsen waren.

Egal, lange her. Spricht jedenfalls nicht für McCain und seine Menschenkenntnis.

Nachtrag:
Ich hab's. Sie war bei Lucent:

Of her time at Lucent, Anders writes, "She didn't really sell phone switches. She sold panoramic stories of hope and progress." (Khurana writes waspishly of Fiorina's Lucent years, "Much of this 'success,' it was later revealed, was due to creative accounting and liberal financing of sales to consumers.") Selling panoramic stories of hope and progress worked for Ronald Reagan. It is working for Carly Fiorina.
http://www.theatlantic.com/doc/200411/beam

Tratschtante
02.09.2008, 15:03
Ich kann mich nicht mehr so ganz genau erinnern, aber ich meine, sie hätte auch in dem Job vor HP ein ziemliches Chaos hinterlassen. Die HP-Leute waren jedenfalls heilfroh, als sie weg war und sie wieder mehr Arbeit ins Geschäft als in die Absicherung des eigenen Jobs investieren konnten. Daher kam auch mein Kommentar "Girls Club". Die Fiorina muß wohl eine ganze Menge Mädels in Positionen gebracht haben, denen die nicht gewachsen waren.

Egal, lange her. Spricht jedenfalls nicht für McCain und seine Menschenkenntnis.

Unsere Menschenkenntnis ist auch nicht die beste, sonst hätte Merkel nie Kanzlerin werden dürfen. Von den anderen Flachpfeifen in der Politik ganz zu schweigen.

FranzKonz
02.09.2008, 15:10
Unsere Menschenkenntnis ist auch nicht die beste, sonst hätte Merkel nie Kanzlerin werden dürfen. Von den anderen Flachpfeifen in der Politik ganz zu schweigen.

Ich bin unschuldig. Ehrlich! X(

Tratschtante
02.09.2008, 15:16
Ich bin unschuldig. Ehrlich! X(

Ich auch. :cool2:
Aber es ist nunmal passiert und wir sollten uns nicht über andere Länder und deren Politiker die Mäuler zerreißen.

FranzKonz
02.09.2008, 15:39
Ich auch. :cool2:
Aber es ist nunmal passiert und wir sollten uns nicht über andere Länder und deren Politiker die Mäuler zerreißen.

Warum nicht?

Tratschtante
02.09.2008, 15:56
Warum nicht?

Natürlich können wir das. Aber haben wir nicht selbst so eine armselige Mischpoke in unserer Regierung?
Was soll daran schlimm sein, daß die Tochter ein Kind bekommt? Bei uns bekommen 14Jährige Kinder und hängen ein Leben lang am Sozialtropf. Diese Befürchtung hab ich bei deren Tochter nicht.
Das wird doch nur von unseren Medien aufgegriffen, weil eben alle für Obama sind. Ich hoffe, die Amis sind schlau genug, den nicht zu wählen.

Haspelbein
02.09.2008, 15:58
Ich kann mich nicht mehr so ganz genau erinnern, aber ich meine, sie hätte auch in dem Job vor HP ein ziemliches Chaos hinterlassen. Die HP-Leute waren jedenfalls heilfroh, als sie weg war und sie wieder mehr Arbeit ins Geschäft als in die Absicherung des eigenen Jobs investieren konnten. Daher kam auch mein Kommentar "Girls Club". Die Fiorina muß wohl eine ganze Menge Mädels in Positionen gebracht haben, denen die nicht gewachsen waren. [...

HP war von ziemlichen Grabenkaempfen gepraegt, was schon vorher zu einem Exodus von HP Managern fuehrte, mit denen ich in anderen Firmen zusammengearbeitet habe. Diese Seilschaften haben sich gegenseitig bekriegt, und letztendlich Fiorina aus dem Amt gedraengt. Damit will ich nicht unbedingt sagen, dass die andere Seilschaften besser waren.

Gehyped wurde diese Frau jedoch reichlich.


[...]
Egal, lange her. Spricht jedenfalls nicht für McCain und seine Menschenkenntnis.

Wuerde ich so gar nicht mal sagen. Sie ist in einigen Teilen der USA immer noch recht populaer.

FranzKonz
02.09.2008, 16:04
Natürlich können wir das. Aber haben wir nicht selbst so eine armselige Mischpoke in unserer Regierung?
Was soll daran schlimm sein, daß die Tochter ein Kind bekommt? Bei uns bekommen 14Jährige Kinder und hängen ein Leben lang am Sozialtropf. Diese Befürchtung hab ich bei deren Tochter nicht.
Das wird doch nur von unseren Medien aufgegriffen, weil eben alle für Obama sind. Ich hoffe, die Amis sind schlau genug, den nicht zu wählen.
Natürlich ist unsere eigener Verein nicht besser. Ich sagte anderswo, ich hielt die Amerikaner für das blödeste Wahlvolk der Welt, als sie Bush wählten und revidierte meine Meinung als Merkel Kanzler wurde. ;)

Über das Enkelchen habe ich mich nicht beschwert, bestenfalls amüsiert. Es ist doch nett zu sehen, daß es diese Problemchen weltweit gibt.

Obama halte ich für eine Luftnummer, unserem Lafontaine sehr ähnlich.

Ärgerlich finde ich eine Schnepfe wie die Fiorina, die sich auf anderer Leute Kosten durchs Leben bescheißt und dabei über Leichen geht.

Thauris
02.09.2008, 16:37
Ich auch. :cool2:
Aber es ist nunmal passiert und wir sollten uns nicht über andere Länder und deren Politiker die Mäuler zerreißen.


Das erzähl ich hier schon seit Jahren - raffen tun sie's trotzdem nicht :rolleyes:

Thauris
02.09.2008, 16:38
Warum nicht?

Weil Deutschland es nicht besser, sondern eher noch viel schlechter hinkriegt!

FranzKonz
02.09.2008, 16:39
Das erzähl ich hier schon seit Jahren - raffen tun sie's trotzdem nicht :rolleyes:
Wir haben sehr wohl begriffen, daß Du das nicht willst. Aber hier tanzen nun mal nicht alle nach Deiner Pfeife.

Misteredd
02.09.2008, 16:41
Weil Deutschland es nicht besser, sondern eher noch viel schlechter hinkriegt!

Aber die Nase hochträgt!

Unsere Parlamentarier fahren in alle Welt und schauen wie es dort funktioniert. Das alles für richtig viel Geld.

Aber ist dabei etwas herumgekommen ?

Neuseeland schaffte die Arbeitslosigkeit samt einem überbordenden Verwaltungssystem gleich gemeinsam mit dem Abreitsmarktverwaltungsapparat ab - Resultat gut bezahlte Vollbeschäftigung binnen 4 Jahren.

Kanada besitzt ein gutes Einwanderungsauswahlsystem und besitzt produktive Einwanderer, die etwas bringen und nichts kosten.

Die Slowakei legte ein tolles Wirtschaftswachstum hin und begründet das ausdrücklich mit dem von Prof. Kirchhoff erdachten Steuersystem.

Aaaaarghh!

eisbomber
03.09.2008, 11:35
Interesant daß in den USA sowas als Schande gilt, die man besser verschweigt.
Und so ein verlogenes und verklemmtes Land reißt die Schnauze auf von wegen "Freiheit" ...

Christlich- fundamentalistisches Heuchlertum!

Bärwolf
03.09.2008, 12:15
Alle diese geschmacklosen Promi-und Politikerprotzarchitekturschanden können mich nicht besonders begeistern, da lobe ich mir meine bescheidene Hütte in Südfrankreich

Sui
03.09.2008, 15:45
Dieses ganze Gequatsche hier ist ja unerträglich vor allem von seiten der Männer!

Wenn MANN keine Ahnung hat, dann einfach den Mund halten.

Natürlich wurde die Tochter von S. Palin aufgeklärt. Aber Teenager sind super fertil. Und das Problem ist, dass die meisten Mädchen sich nicht trauen mit den Jungs über Verhütung zu reden, weil diese sonst denken, sie hätten es darauf angelegt. Und nicht jede Mutter gibt ihrer Tochter präventiv die Pille. Und nicht jede verträgt die Pille. Gerade bei Teenager ist es aber auch gefährlich die Pille zunehmen, weil man inzwischen herausgefunden hat, dass wenn Teenager die Pille nehmen, dass Brustkrebsrisiko extrem erhöht ist. Warum dies so ist habe ich jetzt keine Zeit zu erklären, aber ihr könnt googlen.

Darum ist das Programm mit der sexuellen Enthaltsamkeit ja auch so gut, weil die Teenager sind in Gruppen und reden DARÜBER und reden über Sexualität. Und es soll erst dann Sexualität bei ganz jungen Menschen "ausgeübt" werden, wenn sie einander kennen und entsprechend verhüten. Und wie gesagt, es gibt eine sehr hohe fertile Rate bei ganz jungen Mädchen, selbst bei Pille und Kondom dann kann es passieren. Und Teenagerhormone sind eben auch anders.

Wie viele junge Mädchen hatten Abtreibungen?

Viele Mädchen hatten fast alle 2 Abtreibungen mindestens. Natürlich geht niemand damit hausieren.Trotz Pille, trotz Verhütung.

Die Pille danach ist übrigens in Deutschland verboten, aber in Frankreich, Schweden, Spanien, USA und vielen anderen Ländern erlaubt. Weil die Pille nur ein paar Euro kostest und die Ärzte in Deutschland für die Abtreibung mindestens 500 euro kassieren und die SPD hat dafür gesorgt, dass die Pille danach verschwindet und man sie nicht mehr in Deutschland bekommt. Es gab sie eine kurze Zeit, aber dann hat rot-grün dafür gesorgt, dass sie wieder weg kam.
Nee, lieber eine Entzündung von der Abtreibung, Schmerzen etc. bekommen, als diese Pille zu nehmen, die zweifelsohne ein wesentlich milderes Mittel ist und den Ärzten dagegen den Monatssalär zu sichern.

Haspelbein
03.09.2008, 15:58
Mal ganz abgesehen davon, dass diese Schwangerschaft sich sogar vorteilhaft fuer die Republikaner auswirken koennte. Bisher halten sich hier Obama und Biden bewusst zurueck, aber ich bin mir nicht sicher, ob die 527er von ihrem Beissreflext lassen koennen. Wird Palin wegen dieser Schwangerschaft kritisiert, so bin ich mir verdammt sicher, dass ein guter Teil der weiblichen Waehler kippt.

Es gibt Dinge, die man in der US-Politik einfach nicht anruehrt. Palin stellt nur sehr oeberflaechlich ein leichtes Ziel dar. Ich halte sie eher fuer einen Koeder. Schon die von Obama losgetretene Diskussion um die "mangelnde Erfahrung" hat sich in den Medien als Eigentor erwiesen.

Ingeborg
03.09.2008, 16:21
Wenn man sich ein bisschen mit Cindy McCain beschäftigt, mit ihrer Biografie, findet man den Stoff, der in Seifenopern vorkommt: Reiches Mädchen trifft weniger reichen Mann, schenkt ihm Kinder, lässt ihn groß werden, macht sich klein, wird tablettensüchtig, sucht ihren Weg.


In den 90ern war Cindy McCain tablettenabhängig und soll sich dafür aus dem Medikamentenbestand ihrer selbst gegründeten Hilfsorganisation bedient haben.

Auch ist Cindy McCain so etwas wie das Portemonnaie von John McCain. Sie hat von ihrem Vater eines der größten Unternehmen für Biervertrieb in den USA geerbt, ihr Vermögen wird auf 100 Millionen Dollar geschätzt. Sie überlässt ihrem Mann hin und wieder das Privatflugzeug ihrer Firma für Wahlkampfausflüge.

http://www.stern.de/lifestyle/leute/:Portr%E4t-Cindy-McCain-Keine-Barbiepuppe/635516.html

Tratschtante
03.09.2008, 16:37
http://www.gegenstimme.net/2008/09/02/die-deutsche-presse-und-sarah-palin/

Hört sich nicht nach einem Griff ins Klo an.

HartzIVler
03.09.2008, 16:41
ihr Vermögen wird auf 100 Millionen Dollar geschätzt. Sie überlässt ihrem Mann hin und wieder das Privatflugzeug ihrer Firma für Wahlkampfausflüge.

http://www.stern.de/lifestyle/leute/:Portr%E4t-Cindy-McCain-Keine-Barbiepuppe/635516.html

Nur 100 mio Dollars, da gehört sie aber eher zu den Armen. Das ist ja nicht einmal der Betrag, den der Obama verpulvert hat.

Tratschtante
03.09.2008, 16:56
Na und, Betty Ford war schwere Alkoholikerin. Sie hat damals die Betty-Ford-Klinik gegründet, in die sich immer wieder Film- und Popstars zurückziehen.

Sui
03.09.2008, 16:57
Cindy gibt kein Geld für Johnny_s Wahlkampf, sie hat ihm nur letztens Jahr einen Kredit gewährt als er pleite war. Sie verdient etwa 10 Millionen im Jahr mit dem Bierkonzern.

Aber hier wird es intereressant:

http://www.huffingtonpost.com/2008/09/03/levi-johnstons-mom-on-bri_n_123458.html

WASILLA, Alaska — The boyfriend of Alaska Gov. Sarah Palin's unwed, pregnant daughter will join the family of the Republican vice presidential candidate at the GOP convention in St. Paul, Minn.

The young man's presence could set off a media frenzy around the young couple as photographers and cameramen scramble for pictures of the two teenagers. On Monday, Palin and her husband, Todd, said their 17-year-old daughter, Bristol, planned to have the baby and wed a young man identified only as Levi. The family asked the media to respect the young couple's privacy as has been the tradition with children of candidates.


Tja, ob sich die männlichen Sesselhocker aus dem Forum sich dann den sexy hot Eishockeyspieler anschauen werden....

Thauris sucht schon die Bilder, wir dürfen gespannt sein...:D

Misteredd
03.09.2008, 17:26
Tja, ob sich die männlichen Sesselhocker aus dem Forum sich dann den sexy hot Eishockeyspieler anschauen werden....

Thauris sucht schon die Bilder, wir dürfen gespannt sein[/B]...:D


Da haste:
http://nymag.com/daily/intel/2008/09/were_sorry_but_palin_babydaddy.html?imw=Y

Haspelbein
03.09.2008, 18:15
[...]
Tja, ob sich die männlichen Sesselhocker aus dem Forum sich dann den sexy hot Eishockeyspieler anschauen werden....

Thauris sucht schon die Bilder, wir dürfen gespannt sein...:D

Tja, wohl nicht die maennlichen Sesselhocker! ;) Es handelt sich aber auch um einen Menschen, der sich selbst als Redneck tituliert. :D

Aber wie dem auch sei: Palin bringt etwas ein, was keiner der anderen Kandidaten vorweist: Sie wirkt gewoehnlich, und man kann sich leicht mit ihr identifizieren. Eben deshalb halte ich sie derzeit fuer fast unangreifbar.

Sui
03.09.2008, 21:11
Er ist angekommen in St. Paul und hier ist er mit McCain.
Der Schwiegersohn in spe.

http://www.nytimes.com/2008/09/04/us/politics/04repubday.html?_r=1&hp=&adxnnl=1&oref=slogin&adxnnlx=1220472185-Nwvo4kC+i0dEUJ1enXFQfA

dorbei
03.09.2008, 21:28
Sie wirkt gewoehnlich, und man kann sich leicht mit ihr identifizieren.Der hier kann es auch:

http://bergamolastunas.interfree.it/terrorismo/Osama-bin-Laden.jpg


http://www.youtube.com/watch?v=QG1vPYbRB7k

Esreicht!
03.09.2008, 22:25
Ein republikanischer Super- GAU, im Bible belt ist Palin jetzt töter als tot.......

Na die Scharte hat sie längst wieder ausgewetzt;)


Palin meets with AIPAC

Posted: Tuesday, September 02, 2008 5:08 PM by Mark Murray
Filed Under: 2008, Palin
From NBC/NJ's Matthew E. Berger

MINNEAPOLIS -- Alaska Gov. Sarah Palin today met with the board of directors of the American Israel Public Affairs Committee, NBC/NJ has confirmed.
The meeting took place inside Palin's hotel, sources said.

A campaign official would not say who asked for the meeting, but said it was geared towards putting the American Jewish community at ease over her understanding of US-Middle East relations.

"That's obviously going to be an issue," the aide said. "It's not like being the senator from New York, obviously. But these aren't issues that are off her radar."
Palin, joined by Sen. Joe Lieberman, expressed her "heartfelt support for Israel" and spoke of the threats it faces from Iran and others, the campaign official said.
"We had a good productive discussion on the importance of the U.S.-Israel relationship, and we were pleased that Gov. Palin expressed her deep, personal, and lifelong commitment to the safety and well-being of Israel," AIPAC spokesman Josh Block said...
http://firstread.msnbc.msn.com/archive/2008/09/02/1327325.aspx

Amerikanische Präsidentschaftskandidaten, Kongreßabgeordnete usw. müssen im Gegensatz zu deutschen Kanzlerkandidaten nicht extra nach Israel anreisen, um sich zu qualifizieren:D

kd

Haspelbein
03.09.2008, 22:40
[...]
Amerikanische Präsidentschaftskandidaten, Kongreßabgeordnete usw. müssen im Gegensatz zu deutschen Kanzlerkandidaten nicht extra nach Israel anreisen, um sich zu qualifizieren:D
[...]

Macht anhand der grossen juedischen Gemeinde in den USA auch deutlich mehr Sinn. ;)

Dubidomo
03.09.2008, 22:46
Die 17-jährige Tochter von Sarah Palin ist im 5. Monat schwanger.



Nun wird es schwierig mit dem Moralisieren... :]

Ist das nicht bestens? :hihi:

Haspelbein
03.09.2008, 22:47
Ist das nicht bestens? :hihi:

Bestens fuer McCain/Palin. Da das Kind ausgetragen wird, ist die sozialkonservative Fraktion mehr oder weniger geschlossen hinter ihnen.

Rowlf
03.09.2008, 22:52
Bestens fuer McCain/Palin. Da das Kind ausgetragen wird, ist die sozialkonservative Fraktion mehr oder weniger geschlossen hinter ihnen.

Und dann ist das Kind schwarz. :D

HartzIVler
03.09.2008, 22:53
Bestens fuer McCain/Palin. Da das Kind ausgetragen wird, ist die sozialkonservative Fraktion mehr oder weniger geschlossen hinter ihnen.

Du wirst in 100 Jahren nicht begreifen was für einen unsäglichen Mist du hier geschrieben hast.
Ich hingegen freue mich, dass wieder ein süsses Baby geboren wird, dass in einer tollen Familie die ganzen Freuden in dieser Welt kennen lernen darf.

HartzIVler
03.09.2008, 22:55
Und dann ist das Kind schwarz. :D

Wieder typisch für diese schweinischen Linksfaschisten und die glauben auch noch dass sie besonders intelligent sind - nein - eher neigen sie dem Schwachsinn zu.

Haspelbein
03.09.2008, 22:55
Du wirst in 100 Jahren nicht begreifen was für einen unsäglichen Mist du hier geschrieben hast.
Ich hingegen freue mich, dass wieder ein süsses Baby geboren wird, dass in einer tollen Familie die ganzen Freuden in dieser Welt kennen lernen darf.

Deine Freude ist angebracht, jedoch fuer die US-Innenpolitik nicht weiter relevant.

Dubidomo
03.09.2008, 23:32
Bestens fuer McCain/Palin. Da das Kind ausgetragen wird, ist die sozialkonservative Fraktion mehr oder weniger geschlossen hinter ihnen.
Darum geht's nicht. Sex vor der Ehe ist absolut tabu!

HartzIVler
03.09.2008, 23:40
Darum geht's nicht. Sex vor der Ehe ist absolut tabu!

Du meinst, dass du jetzt absolut lächerlich bist. Da haste ausnamsweise mal völlig recht. Linksfaschisten sind eben nur so blöd wie sich eben geben - manchmal übertreffen sie sich dennoch selber.

HartzIVler
03.09.2008, 23:45
Deine Freude ist angebracht, jedoch fuer die US-Innenpolitik nicht weiter relevant.

Du bist weder für mich noch für die amerikanische Innenpolitik ein Maßstab.

Kumusta
04.09.2008, 03:25
Ich hab' da mal 'ne Zwischenfrage in diesem 'Frau im Spiegel'-Thread:

Wo wird gewählt? In Amerika oder in Neu-Deutschland?

Der kritische Denker
04.09.2008, 03:53
Schon heute gibt es zu viele "Lebensunfähige".

Menschen leben um ihrer selbst willen, nicht um von wirtschaftlichen Nutzen für andere Menschen zu sein.

Ich betreue körperlich und psychisch beeinträchtigte Mitmenschen (meist Kinder), also weiß ich mehr über Menschen mit Beeinträchtigungen, als du und das ganze Braunhemden-Heer zusammen. Jeder hat ein recht auf Leben.

Weiter_Himmel
04.09.2008, 04:03
So was interessiert mich genausowenig. Ich respektiere das Privatleben anderer, auch wenn sie in der Öffentlichkeit stehen. Zu beurteilen sind sie alleine nach ihren politischen Aktionen oder Nichtaktionen!

Ja aber aus Wahlkampfpolitischer Sicht lief das nunmal nicht gut . Zumal es nicht der einzigste Vorwurf gegen die Frau ist . Angeblich soll sie noch jemanden unter Druck gesetzt haben jemand anderen zu entlassen und früher mal in ner Patei gewesen sein die für die Abspaltung Alaskas eintrat .

Alles im allen kann die Frau durchaus dafür sorgen das der ein oder andere Rep wähler zu hause bleibt . Ich kann die Entscheidung für sie nicht so richtig nachvollziehen es gab bei den Republikanern imho wesentlich bessere Alternativen .

Alion
04.09.2008, 05:10
McCain brauchte einen ultrachristlichen Kanidaten. Palin ist dass, was jeder evangelikale Amerikaner gerne sehen möchte.

Nein genau die nehmen ihr übel, dass ihre Tochter mit 17 bereits im 5. Monat schwanger aber noch immer unverheiratet ist!
Das beschert ihr bei diesen Leuten ein massives Glaubwürdigkeitsproblem.

MfG
Alion

Alion
04.09.2008, 05:16
............
Sarah Palin ist eine gute Wahl.

Wie kommst Du darauf, ich bitte um eine Begründung.

Ist man eine gute Wahl, wenn man einen Beamten entläßt, da der sich nicht nötigen ließ den eigenen Exschwager zu entlassen?
Mit diesem Fall von Amtsmißbrauch beschäftigt sich schon länger ein Untersuchungsausschuß in Alaska!

Quelle:
http://www.tagesschau.de/ausland/republikaner112.html

Diese Dame mag alles mögliche sein, dass sie eine gute Wahl ist bezweifle ich!

MfG
Alion

Alion
04.09.2008, 05:19
Was soll daran schlecht sein. Palin geht jetzt nicht mehjr als ultrakonservative Christin durch (Sex vor der Ehe etc), erfüllt aber trotzdem alle in sie gesetzten Erwartungen an die christliche Nächstenliebe. Wer hier doof rumätzt soll sich selbst mal fragen, ob er so eine Schwangerschaft bei einer Teeny Tochter ausschließen kann. Palin steht zu ihrer Tochter und ich finde das sehr gut so.

Das finde ich auch gut, aber wir sind nicht stimmberechtigt im prüden Amerika.

MfG
Alion

Alion
04.09.2008, 05:32
wieso?

http://www.agriserve.de/Politik-2.html

Alles was der Mann da sagt ist die reine Wahrheit, unsere Politiker sollten das auch endlich einsehen.


MfG
Alion

Alion
04.09.2008, 05:46
......................
PS: Es gibt hervorragende Bourbon Whiskeys, sauf halt nicht die aus dem Lidl.

tztztz....der einzige wirkliche Wiskey ist Scotch und sollte wenn ihr es genau wissen wollt am besten aus Ireland kommen. Ich würde euch Black Bush empfehlen oder Highland Park. Auf jeden Fall aber einen Single Malt und keinen Blended.
Das sind Wiskey's. Probiert sie und staunt. Was die Amerikaner da brauen ist eine Zumutung. So gern ich sie auch sonst mag.

Bezugsquelle z.B. hier:
http://www.whiskyworld.de/detail.htm/bestnr=IW-B1029/

MfG
Alion

Kumusta
04.09.2008, 06:00
Nein genau die nehmen ihr übel, dass ihre Tochter mit 17 bereits im 5. Monat schwanger aber noch immer unverheiratet ist!
Das beschert ihr bei diesen Leuten ein massives Glaubwürdigkeitsproblem.

Woher willst du das wissen? Aus der Presse oder bist du ein Evangelikaler?

Alion
04.09.2008, 06:28
Woher willst du das wissen? Aus der Presse oder bist du ein Evangelikaler?


Zitat:
........
Ihre 17 Jahre alte Tochter Bristol ist im fünften Monat schwanger. Dass sie den Vater ihres Kindes erst noch heiraten muss, passt insbesondere evangelikalen Republikanern überhaupt nicht. Sarah Palin, selbst fünffache Mutter, hat nun ein massives Glaubwürdigkeitsproblem. Die fromme Protestantin und strikte Abtreibungsgegnerin meint, dass Teenager grundsätzlich keinen Sex haben sollten. Aufklärungsprogramme für Jugendliche wollte sie nie staatlich fördern. Und jetzt diese Geschichte.
........
Quelle:
http://www.tagesschau.de/ausland/republikaner112.html

MfG
Alion

Thauris
04.09.2008, 06:28
Er ist angekommen in St. Paul und hier ist er mit McCain.
Der Schwiegersohn in spe.

http://www.nytimes.com/2008/09/04/us/politics/04repubday.html?_r=1&hp=&adxnnl=1&oref=slogin&adxnnlx=1220472185-Nwvo4kC+i0dEUJ1enXFQfA


Offensichtlich eine gute Partie :D


Levi Johnston (18): Umschwärmt, Highschool-Beau aus dem Alaska-Städtchen Wasilla, Sportskanone und – das bescheinigen ihm die Lehrer – intelligent. Ein US-Jugendlicher wie aus dem Bilderbuch.


http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/09/02/usa-sarah-palin-wird-schwiegermutter/levi-johnston-quer-10248643,templateId=renderScaled,property=Bild,wid th=227.jpg

Thauris
04.09.2008, 06:32
Ja aber aus Wahlkampfpolitischer Sicht lief das nunmal nicht gut . Zumal es nicht der einzigste Vorwurf gegen die Frau ist . Angeblich soll sie noch jemanden unter Druck gesetzt haben jemand anderen zu entlassen und früher mal in ner Patei gewesen sein die für die Abspaltung Alaskas eintrat .

Alles im allen kann die Frau durchaus dafür sorgen das der ein oder andere Rep wähler zu hause bleibt . Ich kann die Entscheidung für sie nicht so richtig nachvollziehen es gab bei den Republikanern imho wesentlich bessere Alternativen .


Bezeichnend ist doch immer wieder hüben wie drüben: Sobald jemand auch nur den grossen Zeh in die Öffentlichkeit streckt wird gestöbert, das Privatleben ausspioniert und versucht zu diskreditieren, wo's nur geht. Das ist widerlich!

Kumusta
04.09.2008, 06:57
Zitat:
....Dass sie den Vater ihres Kindes erst noch heiraten muss, passt insbesondere evangelikalen Republikanern überhaupt nicht.

Das sagt die Tagesschau weil sie es annimmt. Und du plapperst das nach. Jetzt warte doch erstmal ab, ob die Evangelikalen ein Statementent dazu abgeben und wie sie das beurteilen. Ich glaube nicht, daß sie hinter den Sprüchen von Obama stehen werden. Da ist die Diskrepanz einfach zu groß.

Ich mutmaße, daß die Evangelikalen hinter McCain und Sarah Palin stehen werden. Alles andere widerspräche ihrem Duktus.

SAMURAI
04.09.2008, 07:02
Was ist da für ein Griff ins Kloo passiert ?

Weil sie und ihre Tochter Kinder machen ? Passiert das nicht jeden Tag millionenfach ?

Wahlkampfgeschlabber im Sommerloch !

Mondgoettin
04.09.2008, 07:06
Die 17-jährige Tochter von Sarah Palin ist im 5. Monat schwanger.



Nun wird es schwierig mit dem Moralisieren... :]
die Amerikaner besonders die republikaner gehen zu wenig in die Kirche,lesen zu wenig in der Bibel.sie gehen lieber naechtelang in Country-Bars und hoeren Johnny Cash.deshalb werden die Maedels dann so schnell schwanger.:D

Mondgoettin
04.09.2008, 07:08
Was ist da für ein Griff ins Kloo passiert ?

Weil sie und ihre Tochter Kinder machen ? Passiert das nicht jeden Tag millionenfach ?

Wahlkampfgeschlabber im Sommerloch !
Bei den Repbublikanern aber DARF so ein Sittenverfall nicht passieren.was kommt als naechstes?Dass Bush sich scheiden laesst und Arnold Schwarzenegger heiratet?:D :hihi:
ich sag immer:mehr zur Kirche-dreimal die Woche,jeden Tag die Bibel lesen,dann hat Gott die Republikaner lieb.;)

Weiter_Himmel
04.09.2008, 07:15
Bezeichnend ist doch immer wieder hüben wie drüben: Sobald jemand auch nur den grossen Zeh in die Öffentlichkeit streckt wird gestöbert, das Privatleben ausspioniert und versucht zu diskreditieren, wo's nur geht. Das ist widerlich!

Nun ... das ganze ist aber keine Erfindung der moderne sondern war schon immer so ... . Wenn jemand ein öffentliches Amt antritt und in eine hohe Position anstrebt ... versucht die öffentlichkeit etwas über ihn in Erfahrung zu bringen .

Das dieser Medienwahn zu weit geht steht außer Frage ... aber es ist nicht so das Palin "nur nen großen Zeh " in die öffentlichkeit steckt sie will immerhin Vizepräsidentin werden .

Und wenn jemand der wie Palin sexuelle Aufklärung in Schulen ablehnt und Programme zur Sexuellen enthalsamkeit von jugendlichen fördert dann einen solchen Fall in der eigenen Familie hat dann wird das nunmal von den Medien und den Menschen aufgegriffen .

Eine Anti Republikaner bzw eine Palin Diskreditierungskampange ist das meiner Ansicht nach nicht .

Alion
04.09.2008, 08:14
Das sagt die Tagesschau weil sie es annimmt. Und du plapperst das nach. Jetzt warte doch erstmal ab, ob die Evangelikalen ein Statementent dazu abgeben und wie sie das beurteilen. Ich glaube nicht, daß sie hinter den Sprüchen von Obama stehen werden. Da ist die Diskrepanz einfach zu groß.

Ich mutmaße, daß die Evangelikalen hinter McCain und Sarah Palin stehen werden. Alles andere widerspräche ihrem Duktus.

Etwas komisch Deine Art zu argumentieren.....

Erst fragst Du mich ob ich hellsehen kann oder ob ich das aus den Medien hab, dann bringe ich ein Zitat aus einer durchaus ernstzunehmenden Quelle und Du wischt das mit dem Argument beiseite, dass die keine Ahnung hätten und ich das nachplappere?

Ich wäre geneigt Dir sogar beizupflichten, wenn es sich um eine Einzelmeinung handeln würde und die Medien nicht voll von Kritik an ihr wären. Täglich kommen mehr unrühmliche Details bei uns ans Licht. Was glaubst Du wie voll die Medien in den USA damit sind?

Hier ein paar Leseproben was auffällt ist, dass niemand aber auch wirklich niemand sie für eine gute Wahl hält:
http://www.focus.de/politik/ausland/uswahl/sarah-palin-vize-kandidatin-wird-zum-image-problem_aid_330057.html

http://www.welt.de/politik/article2388985/Neuer-Aerger-fuer-Palin-jetzt-wegen-der-Religion.html

http://www.zeit.de/online/2008/36/republikaner-parteitag-tag2

http://www.n-tv.de/Sarah_Palin_sorgt_fuer_Wirbel_Geniestreich_oder_De saster/020920084520/1018064.html

http://www.algore2008.de/blog/index.php/2008/09/02/vorwuerfe-sarah-palin-john-mccain/

http://uswahl2008.de/index.php?/pages/palin.html

http://www.dgap.org/dgap/presse/mitteilungen/view/1220370787.html

Mag sein, dass die Dame ein paar Millionen an Wahlkampfspenden mitbrachte, aber sie wird die Republikaner Stimmen kosten.

Außerdem was qualifiziert sie zu einer solchen Position? Dazu konnte ich nichts aber auch wirklich gar nichts finden. Vielleicht 2 Jahre Berufserfahrung?

Die Nominierung dieser Dame halte ich für einen großen Fehler. Amerikaner sind manchmal als etwas oberflächlich verschrien, aber sie kaufen auch nicht jeden Mist nur weil er in einer hübschen Verpackung angeboten wird. Gerade ihnen kommt es sehr auf den Inhalt an und da hat die Dame nichts zu bieten außer Skandalen. Zuwenig für das Amt des Vitzes.

MfG
Alion

Kumusta
04.09.2008, 09:01
Ich empfange hier amerikanisches TV (NBC, ABC, ABS-CBN, CBS, FOX und CNN) und da sind die Kommentare anderslautend.

Daß deutsche Medien - der Link auf den Blog der Klimabakterie Al Gore ist ohnehin ein Witz - dem linken Trend Obamas folgen, verwundert nicht. Ihre Aufgabe ist es, die Neu-Deutschen weiter zu verdummen und auf den "Weltverbesserer Obama" einzuschwören. In Berlin hat's geklappt und in Umfragen unter deutschen Idioten favorisiert die Mehrheit Obama. Für welche Politik er steht, weiß dabei keiner. Geh' mal fragen und wundere dich nicht über die Antworten.

Bestes Beispiel ist die Foren-Träne "Mondgöttin". Da hast du Obama-Argumente aus erster Hand. :D :D :D

Rowlf
04.09.2008, 09:40
Wieder typisch für diese schweinischen Linksfaschisten und die glauben auch noch dass sie besonders intelligent sind - nein - eher neigen sie dem Schwachsinn zu.

Bist du jetzt ein Groupie von mir?

Don
04.09.2008, 10:03
Ich empfange hier amerikanisches TV (NBC, ABC, ABS-CBN, CBS, FOX und CNN) und da sind die Kommentare anderslautend.

Daß deutsche Medien - der Link auf den Blog der Klimabakterie Al Gore ist ohnehin ein Witz - dem linken Trend Obamas folgen, verwundert nicht. Ihre Aufgabe ist es, die Neu-Deutschen weiter zu verdummen und auf den "Weltverbesserer Obama" einzuschwören. In Berlin hat's geklappt und in Umfragen unter deutschen Idioten favorisiert die Mehrheit Obama. Für welche Politik er steht, weiß dabei keiner. Geh' mal fragen und wundere dich nicht über die Antworten.

Bestes Beispiel ist die Foren-Träne "Mondgöttin". Da hast du Obama-Argumente aus erster Hand. :D :D :D


Ich verfolge auch sehr aufmerksam, wenn auch nicht weirter verwundert, die Schmähkommentare deutscher Medienkamarilla bezüglich Palin und Tochter, die sich vor nicht allzulanger Zeit noch als Speichellecker der Beauvivants Schröder und Fischer hervorgetan haben.
Nicht vergessen ist auch die höhnische Kommentierung der Wahl Schwarzeneggers, der danach geflissentlich ignoriert wurde nachdem er die als sicher prognostizierten und erhofften Stereotype nicht erfüllte.

McCain/Palin rulez!

Sui
04.09.2008, 11:22
Hier ist die Rede von Sarah Palin von letzter Nacht:

http://www.huffingtonpost.com/2008/09/03/sarah-palin-rnc-conventio_n_123703.html


Die deutschen Medien sind sowas von schnarchnasig hinsichtlich der Wahl.

Slide show vom Boy bfriend Levi gibt es hier:

http://www.huffingtonpost.com/2008/09/03/levi-johnston-slideshow-m_n_123601.html

Kumusta
04.09.2008, 11:35
Ich habe die Rede live bei FoxNews verfolgt. Mein Urteil: Die Frau hat's drauf.

Haspelbein
04.09.2008, 13:09
Darum geht's nicht. Sex vor der Ehe ist absolut tabu!

Sex vor der Ehe ist Kleinkram. Die Abtreibungsfrage und ihre Ableitungen (z.B. Stammzellenforschung) ist der Massstab der Innenpolitik, sozusagen die Frage, an der sich die Gruppen definieren.

Haspelbein
04.09.2008, 13:12
Du bist weder für mich noch für die amerikanische Innenpolitik ein Maßstab.

Nein, Palins Handeln und das Image ihrer Famlie sind es. Seit Nixons Checkers Rede ist dies prinzipiell so. Komisch ist es nur, dass die europaeischen Medien und viele Nutzer dieses Forums dies nicht begreifen.

Haspelbein
04.09.2008, 13:17
Nein genau die nehmen ihr übel, dass ihre Tochter mit 17 bereits im 5. Monat schwanger aber noch immer unverheiratet ist!
Das beschert ihr bei diesen Leuten ein massives Glaubwürdigkeitsproblem.[...]

Sie werden dieser Frau gar nichts uebel nehmen. Solange man in den USA bei Abtreibungsfrage glaubwuerdig ist, und das ist Palin mit ihrem Kindern und ihrem Enkel, so ist der Rest fast egal. Eben hier wirkt sich der "Fehltritt" der Tochter geradezu positiv aus.

Gärtner
04.09.2008, 13:19
Die gute Frau hat wirklich nicht alle Nadeln auf der Tanne. Sie hält den Irakkrieg tatsächlich für den "Willen des Herrn" und die USA für das Werkzeug in dieser "messianischen Angelegenheit".


Speaking before the Pentecostal church, Palin painted the current war in Iraq as a messianic affair in which the United States could act out the will of the Lord.

"Pray for our military men and women who are striving to do what is right. Also, for this country, that our leaders, our national leaders, are sending [U.S. soldiers] out on a task that is from God," she exhorted the congregants. "That's what we have to make sure that we're praying for, that there is a plan and that that plan is God's plan."
Huffington Post (http://www.huffingtonpost.com/2008/09/02/palins-church-may-have-sh_n_123205.html)

:vogel: :vogel: :vogel:

Wenn man das Alter und die Krankheit McCains bedenkt, hätte sie im Falle seines Wahlsieges gute Chancen auf den Präsidentenjob. Noch jemand, der Stimmen hört, die sagen, was zu tun ist.

Na, wenigstens war sie früher keine Alkoholikerin.

Kumusta
04.09.2008, 13:24
Komisch ist es nur, dass die europaeischen Medien und viele Nutzer dieses Forums dies nicht begreifen.

Das ist nur logisch, da sie von den angepaßten deutschen Medien verschaukelt werden. Die US-Wahlen werden einseitig zu Gunsten der Demokraten kommentiert. Der dumme Deutsche glaubt das, was ihm vorgesetzt wird.

Misteredd
04.09.2008, 13:28
Sie werden dieser Frau gar nichts uebel nehmen. Solange man in den USA bei Abtreibungsfrage glaubwuerdig ist, und das ist Palin mit ihrem Kindern und ihrem Enkel, so ist der Rest fast egal. Eben hier wirkt sich der "Fehltritt" der Tochter geradezu positiv aus.

Eben, so ein Fehltritt kann doch passieren und Palin hat ihn bislang bestmöglich repariert. Sie hat nicht nur ihre Familie im Griff, sondern auch den Schwiegersohn in spe!

Was kann man mehr verlangen - einen Heiligen?

Misteredd
04.09.2008, 13:29
Die gute Frau hat wirklich nicht alle Nadeln auf der Tanne. Sie hält den Irakkrieg tatsächlich für den "Willen des Herrn" und die USA für das Werkzeug in dieser "messianischen Angelegenheit".


Huffington Post (http://www.huffingtonpost.com/2008/09/02/palins-church-may-have-sh_n_123205.html)

:vogel: :vogel: :vogel:

Wenn man das Alter und die Krankheit McCains bedenkt, hätte sie im Falle seines Wahlsieges gute Chancen auf den Präsidentenjob. Noch jemand, der Stimmen hört, die sagen, was zu tun ist.

Na, wenigstens war sie früher keine Alkoholikerin.

Na und, das ist ihre Art auszusprechen, dass sie von ihrem Handeln überzeugt ist. So ein Rückrat und solche klaren Ansagen wünsche ich mir von hiesigen Politikern auch.

Sui
04.09.2008, 13:31
Selbst schuld.

Wenn man keine Fremdsprachen kann, ist man auf die linke GutmenschenJournaille angewiesen.

Darum erzählen die User ja auch so einen Blödsinn hier.
Schlimmer sind noch die österreichischen und schweizerischen Zeitungen.:rolleyes:

Was allein hier über die Palin so für ein Schwachsinn verbreitet wird. Na ja, die menschliche Dummheit ist eben unendlich. :rolleyes:

Kumusta
04.09.2008, 13:34
Die gute Frau hat wirklich nicht alle Nadeln auf der Tanne. Sie hält den Irakkrieg tatsächlich für den "Willen des Herrn" und die USA für das Werkzeug in dieser "messianischen Angelegenheit".

Frömmigkeit ist kein Verbrechen, obwohl es mir als überzeugten Atheisten auch auf den Keks geht. Doch darum geht es nicht.

Wer sich ein wenig mit den USA auskennt, der weiß, daß genau derartige Aussagen, einen Großteil der Amerikaner überzeugt. Es geht darum, gewählt zu werden und da muß Mrs. Palin religiöse (für mich spirituelle) Wähler binden.

Also die Aussagen nicht zu hoch hängen.

Sui
04.09.2008, 13:34
Na und, das ist ihre Art auszusprechen, dass sie von ihrem Handeln überzeugt ist. So ein Rückrat und solche klaren Ansagen wünsche ich mir von hiesigen Politikern auch.

Rückrat hat leider niemand der Politiker in Deutschland. Klare Aussagen, ja von wem denn? Vielleicht noch der Westerwelle und das war es dann.

Aber auch die Frau Merkel hat mehr Rückrat als die ganzen Männer ohne Ei in der Politik.

Der Rest ist wischi-waschi, heute so, morgen so. *Burp*

Sui
04.09.2008, 13:38
Frömmigkeit ist kein Verbrechen, obwohl es mir als überzeugten Atheisten auch auf den Keks geht. Doch darum geht es nicht.



Das verstehen die meisten Leute sowieso nicht. Seinen Trieben geht man doch in Deutschland alle Naselang nach, egal ob Sex, Fressen, ordinäres und rüpelhaftes Verhalten, Rücksichtslosigkeit, die ganze Palette. Verantwortung für Fehlverhalten übernimmt in Deutschland auch keiner.

Klar, wenn man nach diesen Statuten lebt, dann muss einen ja eine Frau Palin anwidern. Die hält euch ganzen Versagern mal den Spiegel vor die Nase.

Doc Gyneco
04.09.2008, 13:45
Na, wenigstens war sie früher keine Alkoholikerin.

Bist Du Dir da sicher ???

:D :D :D

Sui
04.09.2008, 13:46
Versucht mal einen Pro Palin Kommentar, im Spiegel, der Welt oder im Focus zuschreiben. Der kommt nicht durch.

Im Focus verstösst er sofort gegen die Netiquette. *lach*

Soviel zur Meinungsfreiheit.

PS. Ist in den österreichischen und schweizer Zeitung genauso. Insbesondere die Freunde von 20min und Blick.

Doc Gyneco
04.09.2008, 13:49
Insbesondere die Freunde von 20min und Blick.

Blödsinnige System Boulevard Schmierblätter !

Gerade für saudumme Volk !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Frank3
04.09.2008, 13:55
Die Dame hat ein geistig behindertes Kind von 4 Monaten, und trotz pränataler Diagnostik hat sie es bekommen.

Das nenne ich Prinzipientreu! Sie ist gegen Abtreibung, gegen Sexualaufklärung in den Schulen, findet Kreationismaus ebenso gut wie Darwin, und hat ne 17jährige schwangere Tochter, die aber vom werdenden Vater geheiratet werden wird.

Eine wirklich prinzipientreue Frau!
IMHO hat die nicht alle Tassen im Schrank :hihi:

Also mit meinem WELTBILD wäre und mir ist es auch nicht mit meiner Tochter, passiert , weil ich Sexualaufklärung gemacht habe und das Zuhören , um zu helfen , gelernt habe .

. . . UND SO EINE WILL , da muss ich doch mal http://www.gibt-es-gott.de/resources/00005632.gif Ich kann machen was ich will, so eine darf nicht an die Macht .

Sui
04.09.2008, 13:57
Blödsinnige System Boulevard Schmierblätter !

Gerade für saudumme Volk !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

20min dient der systematischen Schweizer Volksverdummung. Es liegt gratis überall herum. Wenn man morgens am Bahnhof in den Zug steigt, dann steigen dort Massen von Teenies ein mit dem 20min Blättchen in der Hand. Auch in den Coop Restaurants liegt es gratis herum und in Busen.

Dieses Hetzblatt sollte verboten werden.

Auf Sendung...
04.09.2008, 13:59
Die 17-jährige Tochter von Sarah Palin ist im 5. Monat schwanger.

Nun wird es schwierig mit dem Moralisieren... :]

Frau Palin hat mehr drauf als Mrs. Rice und Obama kann einpacken.

Gestrige Rede von Sarah Palin, die im Gegensatz zu Obama nicht vorgeschrieben und vom Teleprompter abgelesen wurde:

http://www.youtube.com/watch?v=e-oTtBQXds0

Meine Hochachtung !

Sui
04.09.2008, 13:59
. . . UND SO EINE WILL , da muss ich doch mal http://www.gibt-es-gott.de/resources/00005632.gif Ich kann machen was ich will, so eine darf nicht an die Macht .

Information über Menschen hilft Meinungen zu bilden.
Du soltest dich erstmal informieren, bevor du bewertest.

Mein weiser Rat.

Kumusta
04.09.2008, 14:13
Also mit meinem WELTBILD ...

Linke Weltbilder interessieren nicht. Amerikanischer Wähler bist du auch nicht.


. . . UND SO EINE WILL , da muss ich doch mal *** Ich kann machen was ich will, so eine darf nicht an die Macht .

Das Gespann McCain/Palin muß an die Macht! Du kannst auch machen, was du willst - es ändert nichts.

Doc Gyneco
04.09.2008, 14:22
20min dient der systematischen Schweizer Volksverdummung. Es liegt gratis überall herum. Wenn man morgens am Bahnhof in den Zug steigt, dann steigen dort Massen von Teenies ein mit dem 20min Blättchen in der Hand. Auch in den Coop Restaurants liegt es gratis herum und in Busen.

Dieses Hetzblatt sollte verboten werden.

Das könnte nächstens mal blühen.

Da diese Gratis-Volksverdummungsschmierblätter überall herumliegen, und daher eben die Umwelt belasten, will Regierung eine Steuer zu deren Entsorgung einführen.
Das könnte dann eben dazu Beitragen, dass da nicht mehr soviel Müll gedruckt wird.
Denn wenn die Leute diesen Scheiss bezahlen müssten, dann würde das kaum einer kaufen.

A propos, wir haben auch in der West-Schweiz eine Franz. Version de 20 Minuten. Das nennt sich Le Matin Bleu (http://epaper.lematin.ch/ee/lematinbleu/home.php) !
Auch in der Romandie schreitet die Volksverblödung mit grossen Schritten voran !

:D :D :D

elas
04.09.2008, 14:23
Die 17-jährige Tochter von Sarah Palin ist im 5. Monat schwanger.



]

Welch ein Verbrechen!!!!!

elas
04.09.2008, 14:28
Die Dame hat ein geistig behindertes Kind von 4 Monaten, und trotz pränataler Diagnostik hat sie es bekommen.

Das nenne ich Prinzipientreu! Sie ist gegen Abtreibung, gegen Sexualaufklärung in den Schulen, findet Kreationismaus ebenso gut wie Darwin, und hat ne 17jährige schwangere Tochter, die aber vom werdenden Vater geheiratet werden wird.

Eine wirklich prinzipientreue Frau!


















IMHO hat die nicht alle Tassen im Schrank :hihi:



Sarah Palin for President!!

Gärtner
04.09.2008, 14:37
Frömmigkeit ist kein Verbrechen, obwohl es mir als überzeugten Atheisten auch auf den Keks geht. Doch darum geht es nicht.

Wer sich ein wenig mit den USA auskennt, der weiß, daß genau derartige Aussagen, einen Großteil der Amerikaner überzeugt. Es geht darum, gewählt zu werden und da muß Mrs. Palin religiöse (für mich spirituelle) Wähler binden.

Also die Aussagen nicht zu hoch hängen.


Hm. Ich bin mir da nicht so sicher. Religion hat in den USA einen ganz anderen, auch öffentlichen Stellenwert und spielt in der Politk eine viel größere Rolle als in Europa. Wir erleben derzeit noch einen US-Präsidenten, der allen Ernstens behauptet, die Stimme Gottes zu hören und auf ihr Geheiß hin einen Kreuzzug zu führen. Die Auswirkungen erstrecken sich also weit über Wahlergebnisse hinaus.

Rückgrat hin oder her, das wirkt auf einen aufgeklärten Europäer zumindest gewöhnungsbedürftig. Ich persönlich finde es gefährlich. Mal ganz abgesehen davon, daß diese ganze unsägliche Frömmlerei und Bigotterie jeden Tag das amerikanische Prinzip der Trennung von Staat und Kirche faktisch außer Kraft setzt.

Kumusta
04.09.2008, 15:12
Religion hat in den USA einen ganz anderen, auch öffentlichen Stellenwert und spielt in der Politk eine viel größere Rolle als in Europa.
Das ist zweifellos richtig. Ich habe, meiner Frau und Tochter zuliebe, in Brownsville einen Gottesdienst der dortigen Baptisten Church besucht. Was für eine Show. Allein die Gospelgesänge waren ein Augen- und Ohrenschmaus. Die Predigt von Reverend Fulham war so enthusiastisch, daß es sogar einen Ungläubigen wie mich mitgerissen hat.

Wir erleben derzeit noch einen US-Präsidenten, der allen Ernstens behauptet, die Stimme Gottes zu hören und auf ihr Geheiß hin einen Kreuzzug zu führen. Die Auswirkungen erstrecken sich also weit über Wahlergebnisse hinaus.

Rückgrat hin oder her, das wirkt auf einen aufgeklärten Europäer zumindest gewöhnungsbedürftig.Gewöhnungsbedürftig sicherlich. Allerdings sehe ich bei McCain und Palin keinen Kreuzzug und McCains Verhältnis zu George W. Bush ist nicht gerade von Harmonie geprägt. Hier gibt es schon gravierende Unterschiede.

Ich persönlich finde es gefährlich. Mal ganz abgesehen davon, daß diese ganze unsägliche Frömmlerei und Bigotterie jeden Tag das amerikanische Prinzip der Trennung von Staat und Kirche faktisch außer Kraft setzt.
Ich möchte das nicht überbewerten. Eine Außerkraftsetzung der Trennung Kirche/Staat sehe ich nicht, auch nicht im Hinblick auf die Frömmigkeit vieler Amerikaner. Ich sehe da vielmehr eine Kontinuität konservativer Werterhaltung.

Ob's für McCain/Palin reicht, wird sich übernächsten Monat zeigen. Für Texas reicht es auf alle Fälle. Hier ist Obama völlig out.

Misteredd
04.09.2008, 15:23
Rückgrat hin oder her, das wirkt auf einen aufgeklärten Europäer zumindest gewöhnungsbedürftig. Ich persönlich finde es gefährlich. Mal ganz abgesehen davon, daß diese ganze unsägliche Frömmlerei und Bigotterie jeden Tag das amerikanische Prinzip der Trennung von Staat und Kirche faktisch außer Kraft setzt.

Also ich verstehe nicht, warum man das als gefährlich ansehen kann.

Wie kann man auch erwarten, dass ein Kandidat oder Amtsinhaber seine persönliche religiöse Überzeugung versteckt? Warum sollte er das tun ?

Mir ist es lieber die Leute legen ihren Glauben und Ihre Gedanken offen auf den Tisch - dann weiss man was man hat.

FranzKonz
04.09.2008, 15:33
Also ich verstehe nicht, warum man das als gefährlich ansehen kann.

Wie kann man auch erwarten, dass ein Kandidat oder Amtsinhaber seine persönliche religiöse Überzeugung versteckt? Warum sollte er das tun ?

Mir ist es lieber die Leute legen ihren Glauben und Ihre Gedanken offen auf den Tisch - dann weiss man was man hat.

Ich habe nichts dagegen, daß die Leute ihren Glauben offen auf den Tisch legen. Aber das zum Wahlkampfthema zu machen finde ich weit übertrieben. Das riecht nach Staatsreligion. Ich habe keine Ahnung, wie viele Religionen und Sekten in den USA am Werk sind, aber deren Mitglieder sind ja wohl alle Amerikaner und sollen vom zukünftigen Präsidenten nicht auf Grund ihrer Religion benachteiligt werden.

Auch dieses Theater um Palins Tochter geht mir auf die Nerven. Die Familienangelegenheiten verdecken allmählich das politische Profil, auf das es eigentlich ankäme. Wir wollen doch mal nicht vergessen, daß McCain doch schon recht alt ist und seine medizinische Vorgeschichte, soweit bekannt, nicht unbedingt ein biblisches Alter erwarten läßt. Palin ist also möglicherweise in absehbarer Zeit Präsident. Da würde ich schon mehr über ihre politischen Ambitionen wissen wollen, als über den Nachwuchs ihrer Tochter.

Sui
04.09.2008, 15:43
Also ich verstehe nicht, warum man das als gefährlich ansehen kann.

Wie kann man auch erwarten, dass ein Kandidat oder Amtsinhaber seine persönliche religiöse Überzeugung versteckt? Warum sollte er das tun ?

Mir ist es lieber die Leute legen ihren Glauben und Ihre Gedanken offen auf den Tisch - dann weiss man was man hat.

Man achte in diesem Zusammenhang auf die linke Doppelmoral der Gutmenschen.

Bei Erdogan und Co wird aufgeschrien, wenn die Ehefrauen kein Kopftuch tragen dürfen. Sie sollen doch ihre Religion ausleben dürfen etc.

Die Christen dürfen ihre Anschaunung dagegen wieder nicht vertreten, dann wird Religon zum Staatakt. Blah blah blah, nieder mit der linken gottlosen Presse.

God bless America.

Haspelbein
04.09.2008, 15:44
[...]
Auch dieses Theater um Palins Tochter geht mir auf die Nerven. Die Familienangelegenheiten verdecken allmählich das politische Profil, auf das es eigentlich ankäme. Wir wollen doch mal nicht vergessen, daß McCain doch schon recht alt ist und seine medizinische Vorgeschichte, soweit bekannt, nicht unbedingt ein biblisches Alter erwarten läßt. Palin ist also möglicherweise in absehbarer Zeit Präsident. Da würde ich schon mehr über ihre politischen Ambitionen wissen wollen, als über den Nachwuchs ihrer Tochter.

Ich hatte es hier schon einmal geschrieben, aber das ist eine recht langfristige Aenderung in der Wahrnehmung von Personen des oeffentlichen Lebens in den USA. Ich kenne eine Reihe von Buechern, die sich mit Nixon, aber vielmehr seinem Image auseinandersetzen. Diese Lektuere macht einen irgendwo betroffen, jedoch werden einem gleichzeitig gewisse Dynamiken in der US-Politik klarer.

Nixon war zwar nicht der erste und letzte Praesident, der die Personifizierung nutzte, aber es war so eine Art Wendepunkt in der amerikanischen Politik. Die Zurschaustellung des Privatlebens als Teil einer politischen Kandidatur geht weit ueber die derzeitigen Kandidaten hinaus. Ansonsten wuesste ich nicht, welche Schulen Obama als Kind besucht hat, und ueber eine Grossmutter, die angeblich in einer Huette in Kenia sitzt.

Misteredd
04.09.2008, 15:49
Ich habe nichts dagegen, daß die Leute ihren Glauben offen auf den Tisch legen. Aber das zum Wahlkampfthema zu machen finde ich weit übertrieben. Das riecht nach Staatsreligion. Ich habe keine Ahnung, wie viele Religionen und Sekten in den USA am Werk sind, aber deren Mitglieder sind ja wohl alle Amerikaner und sollen vom zukünftigen Präsidenten nicht auf Grund ihrer Religion benachteiligt werden.

Auch dieses Theater um Palins Tochter geht mir auf die Nerven. Die Familienangelegenheiten verdecken allmählich das politische Profil, auf das es eigentlich ankäme. Wir wollen doch mal nicht vergessen, daß McCain doch schon recht alt ist und seine medizinische Vorgeschichte, soweit bekannt, nicht unbedingt ein biblisches Alter erwarten läßt. Palin ist also möglicherweise in absehbarer Zeit Präsident. Da würde ich schon mehr über ihre politischen Ambitionen wissen wollen, als über den Nachwuchs ihrer Tochter.

Es ist etwas vermessen gleich von Staatsreligion zu reden, wenn eine Kandidatin ihren Glauben bekennt.

Kohl bekannte sich auch zum Katholizismus und niemand hat ihm einen Hang zur Staatsreligion unterstellt.

Der Säkularismus in den USA geht so weit, dass Staat und Religion getrennt sind. Das heisst aber nicht, dass Religiosität ausgesperrt wird. Ich finde das besser, als dieses verklemmte Verschweigen.

Wenn Du es Dir aussuchen kannst, dann glaubst Du auch doch eher dem, der mehr von sich preisgibt, als dem, der hier und da etwas verschweigt. Wer mehr Selbstbewusstsein hat ist dabei auch klar.

Ihre Nachwuchsprobleme hat sie wohl eher nicht ins Rampenlicht gezerrt, das waren mal wohl andere, insbesondere mit deren bösartigen Unterstellungen ihr jüngstes behinderte Kind sei nicht ihr eigenes, sondern das ihrer ältesten Tochter. Zu dieser ganzen Malaisse hat man sie doch gezwungen.

In ihrer Rede gibt sie genügend Auskunft über ihre Politik. Keine Zweideutigkeiten, kein Umschwenken im Wege des "Ich habe dazugelernt" a la Obama. Dazu wird man sicher noch genug im Netz finden. Nimm dann lieber die Englischen Seiten, da wir hier wohl durch unsere Zeitungen nicht umfassend und neutral informiert werden.

Ach ja, für welche Politik steht eigentlich Ob(l)ama??

Gärtner
04.09.2008, 15:49
Ich hatte es hier schon einmal geschrieben, aber das ist eine recht langfristige Aenderung in der Wahrnehmung von Personen des oeffentlichen Lebens in den USA. Ich kenne eine Reihe von Buechern, die sich mit Nixon, aber vielmehr seinem Image auseinandersetzen. Diese Lektuere macht einen irgendwo betroffen, jedoch werden einem gleichzeitig gewisse Dynamiken in der US-Politik klarer.

Nixon war zwar nicht der erste und letzte Praesident, der die Personifizierung nutzte, aber es war so eine Art Wendepunkt in der amerikanischen Politik. (...)

Na komm... das konnte Kennedy aber auch ziemlich gut. John-John unterm Präsidentenschreibtisch im Oval Office, die "märchenhaften" Auftritte der Gemahlin... da wurde schon sehr geschickt und gezielt eine quasi monarchische Projektionsfläche ("Camelot") geschaffen. Und im Unterschied zu Nixon ist JFK ja seit langem kanonisiert.

Misteredd
04.09.2008, 15:51
Na komm... das konnte Kennedy aber auch ziemlich gut. John-John unterm Präsidentenschreibtisch im Oval Office, die "märchenhaften" Auftritte der Gemahlin... da wurde schon sehr geschickt und gezielt eine quasi monarchische Projektionsfläche ("Camelot") geschaffen. Und im Unterschied zu Nixon ist JFK ja seit langem kanonisiert.

Nur weil er nur die Hälfte der Amtszeit schaffte. Hätte er weitermachen dürfen, dann wäre er nicht so hoch geschätzt.

Sui
04.09.2008, 15:51
Da würde ich schon mehr über ihre politischen Ambitionen wissen wollen, als über den Nachwuchs ihrer Tochter.

Über Palin ist doch genügend bekannt. Wie steht es mit Obama?

Wohin führt der Weg des jungen Mannes?

Kann er sein Change mal erläutern?

Im Enthalten der Stimme ist er auf jeden Fall sehr gut, wie oft hat er sich enthalten? Über 100 Mal als Senator, ich glaube es war 136 Mal.

Gärtner
04.09.2008, 15:57
Nur weil er nur die Hälfte der Amtszeit schaffte. Hätte er weitermachen dürfen, dann wäre er nicht so hoch geschätzt.

Stimmt, seine Ermordung und die nie zu beantwortende Frage "was wäre, wenn..." haben daran natürlich einen großen Anteil. Wie auch bei Bruder Robert.

Misteredd
04.09.2008, 15:58
Stimmt, seine Ermordung und die nie zu beantwortende Frage "was wäre, wenn..." haben daran natürlich einen großen Anteil. Wie auch bei Bruder Robert.

Die zwei Kennedy Brüder haben viele positive Aspekte, allerdings auch eine Menge negative, die sie wieder in ein ungutes Zwielicht setzen.

Sui
04.09.2008, 16:08
Nur weil er nur die Hälfte der Amtszeit schaffte. Hätte er weitermachen dürfen, dann wäre er nicht so hoch geschätzt.

Kennedy war kränker mit über 40 als McCain mit über 70. Er war ein Medikamentenjunkie und sexsüchtig. Er wird von den Linken vollkommen überbewertet, nur weil er mal "ich bin ein Berliner" gesagt hat.

Mit Kennedy und der Cubakrise hätte es fast eine 3. Weltkrieg gegeben.

Sui
04.09.2008, 16:09
Die zwei Kennedy Brüder haben viele positive Aspekte, allerdings auch eine Menge negative, die sie wieder in ein ungutes Zwielicht setzen.

Ted Kennedy ist mit Mord davon gekommen! Und ein anderer Kennedy beinahe auch...

Robert und John eint, dass sie beide mit der Monroe gevögelt haben.

Haspelbein
04.09.2008, 16:12
Na komm... das konnte Kennedy aber auch ziemlich gut. John-John unterm Präsidentenschreibtisch im Oval Office, die "märchenhaften" Auftritte der Gemahlin... da wurde schon sehr geschickt und gezielt eine quasi monarchische Projektionsfläche ("Camelot") geschaffen. Und im Unterschied zu Nixon ist JFK ja seit langem kanonisiert.

Ja, aber unter Kennedy ersetzte es nie voellig die Politik. Wenn sich der Amerikaner an die Praesidentschaft Kennedys erinnert, dann hauptsaechlich an seinen Einfluss auf die Buergerbewegung. (Dies steht zu einem gewissen Grade im Gegensatz zu der Wahrnehmung seiner Person in Europa.) Bei Nixon bleibt der Skandal, aber kaum jemand kann sich an seine Politik erinnern. Selbst heute ist es vielen Historikern ein Raetsel, wer der "echte" Nixon wirklich war, letztendlich aufgrund seines wechselhaften und formbaren Image.

Nixon hatte aus seiner Niederlage gegen Kennedy im Jahre 1960 gelernt, und schaffte es 1968 die "Silent Majority" mit seinem wohl gewaehlten Image zu erreichen. Sicherlich ist es eine Frage von Quantitaet und Qualitaet. Ich fuer mich mache diesen Wendepunkt der US-Innenpolitik an Nixons Wahl im Jahre 1968 fest.

Don
04.09.2008, 16:15
Ted Kennedy ist mit Mord davon gekommen! Und ein anderer Kennedy beinahe auch...

Robert und John eint, dass sie beide mit der Monroe gevögelt haben.

Dafür haben sie allerdings den Tod verdient. Göttinen vögelt man nicht.

Don
04.09.2008, 16:25
Die gute Frau hat wirklich nicht alle Nadeln auf der Tanne. Sie hält den Irakkrieg tatsächlich für den "Willen des Herrn" und die USA für das Werkzeug in dieser "messianischen Angelegenheit".


Huffington Post (http://www.huffingtonpost.com/2008/09/02/palins-church-may-have-sh_n_123205.html)

:vogel: :vogel: :vogel:



Schon merkwürdig, welche Schlüsse Spiegelschreiber aus Äußerungen einer Kandidatin beim fishing for votes vor einem frömmelnden Auditorium ziehen.
Sie "hält". Was Quatsch. Was sie wovon hält weiß hier kein Schwein. Was bekannt ist, sie ging in die Kommunalpolitik, war Bürgermeisterin und wurde Gouverneurin. Anscheinend eine ebensowenig unfähige wie unbeliebte.

Immerhin eine bessere Qualifikation als sie bei uns erforderlich scheint um Kanzler zu werden. Es empfähle sich den Ball etwas flacher zu halten.

Sui
04.09.2008, 16:30
Dafür haben sie allerdings den Tod verdient. Göttinen vögelt man nicht.

Nun ist dann auch die Monroe zu 99% wohl nicht eines natürlichen Todes gestorben. Ihr Tod ist ähnlich wie der von Barschel nur, dass man der Monroe immerhin gestattet hat im Bett zu sterben und nicht in der nassen mit Wasser gefüllten Badewanne.

Allerdings fand man sie nackig, Uwe dagegen war vollbekleidet mit Hemd, Hose aber ohne Schuhe. ;)

Thauris
04.09.2008, 16:34
Schon merkwürdig, welche Schlüsse Spiegelschreiber aus Äußerungen einer Kandidatin beim fishing for votes vor einem frömmelnden Auditorium ziehen.
Sie "hält". Was Quatsch. Was sie wovon hält weiß hier kein Schwein. Was bekannt ist, sie ging in die Kommunalpolitik, war Bürgermeisterin und wurde Gouverneurin. Anscheinend eine ebensowenig unfähige wie unbeliebte.

Immerhin eine bessere Qualifikation als sie bei uns erforderlich scheint um Kanzler zu werden. Es empfähle sich den Ball etwas flacher zu halten.


Leider merken viele hierzulande immer noch nicht, wie sie von der parteilastigen Schweinejournaille für dumm verkauft werden!

FranzKonz
04.09.2008, 16:34
Über Palin ist doch genügend bekannt.
Mir nicht.


Wie steht es mit Obama?

Wohin führt der Weg des jungen Mannes?

Kann er sein Change mal erläutern?

Im Enthalten der Stimme ist er auf jeden Fall sehr gut, wie oft hat er sich enthalten? Über 100 Mal als Senator, ich glaube es war 136 Mal.

Obama halte ich für eine Knalltüte wie unseren Lafontaine. Viel heiße Luft, Gesabbel, nichts dahinter.

FranzKonz
04.09.2008, 16:37
Dafür haben sie allerdings den Tod verdient. Göttinen vögelt man nicht.


:top: :mf_popeanim: :top:

Alion
04.09.2008, 18:42
Mir nicht.

Obama halte ich für eine Knalltüte wie unseren Lafontaine. Viel heiße Luft, Gesabbel, nichts dahinter.

Ich traue ihm auch nicht über den Weg, der ist mir zu glatt und auch noch Moslem.

Alleine bei dem Gedanken, dass ein Moslem die letzte Supermacht als Oberbefehlshaber kontrolliert wird mir schlecht!

MfG
Alion

Doc Gyneco
04.09.2008, 18:54
Die zwei Kennedy Brüder haben viele positive Aspekte, allerdings auch eine Menge negative, die sie wieder in ein ungutes Zwielicht setzen.

Zähl doch mal die Negativen Aspekte auf !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

FranzKonz
04.09.2008, 19:18
Ich traue ihm auch nicht über den Weg, der ist mir zu glatt und auch noch Moslem.

Alleine bei dem Gedanken, dass ein Moslem die letzte Supermacht als Oberbefehlshaber kontrolliert wird mir schlecht!

MfG
Alion

Der Dummgesoffene, der mit Gott spricht, ist nicht besser. Zumal er der Armageddon-Lobby (http://www.tagesschau.de/ausland/meldung105174.html) nahesteht.

M0ENG
04.09.2008, 19:23
Familie sollte im Wahlkampf keine Rolle spielen,
das wird in den Medien viel zu breitgtreten.

Haspelbein
04.09.2008, 19:23
Zähl doch mal die Negativen Aspekte auf !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Wenn er es nicht tut, so kann ich es gerne machen. ;)

Tratschtante
04.09.2008, 19:42
Familie sollte im Wahlkampf keine Rolle spielen,
das wird in den Medien viel zu breitgtreten.

Ist aber in USA immer so gewesen.

Haspelbein
04.09.2008, 19:46
Ist aber in USA immer so gewesen.

Nicht immer ... aber prinzpiell seit dem Beginn des Fernsehzeitalters in steigendem Masse. Die voellig Umstellung auf einen mehr oder weniger reinen Imagewahlkampf fand noch spaeter statt.

Gärtner
04.09.2008, 20:15
Schon merkwürdig, welche Schlüsse Spiegelschreiber aus Äußerungen einer Kandidatin beim fishing for votes vor einem frömmelnden Auditorium ziehen.
Sie "hält". Was Quatsch. Was sie wovon hält weiß hier kein Schwein. Was bekannt ist, sie ging in die Kommunalpolitik, war Bürgermeisterin und wurde Gouverneurin. Anscheinend eine ebensowenig unfähige wie unbeliebte.
Aha. Also streut sie den Leuten nur bigotten Sand in die Augen und glaubt insgeheim an etwas völlig anderes? Na, das ist natürlich eine Qualifikation.


Immerhin eine bessere Qualifikation als sie bei uns erforderlich scheint um Kanzler zu werden. Es empfähle sich den Ball etwas flacher zu halten.
Wieso, will ich Kanzler werden?

~~~


Leider merken viele hierzulande immer noch nicht, wie sie von der parteilastigen Schweinejournaille für dumm verkauft werden!

Das halte ich für eine unsachliche Verkürzung.

bvb-fan
04.09.2008, 20:34
palin ist eine gute wahl.
sie wird die erste vize-präsidentin der us-geschichte.

john mccain for president!

Springpfuhl
05.09.2008, 01:36
Eine wie Frau Palin würde Hillary vermutlich nicht einmal als Sekräterin beschäftigen.

Alion
05.09.2008, 05:28
Der Dummgesoffene, der mit Gott spricht, ist nicht besser. Zumal er der Armageddon-Lobby (http://www.tagesschau.de/ausland/meldung105174.html) nahesteht.

Da gebe ich Dir Recht. Selten gab es in meinen Augen schlechtere Kandidaten.

Ich glaube an einen Sieg von Obama, aber ich weiß wirklich nicht ob man sich darüber freuen soll?


MfG
Alion

Alion
05.09.2008, 05:30
Eine wie Frau Palin würde Hillary vermutlich nicht einmal als Sekräterin beschäftigen.

Richtig, Frau Clinton wäre mir als Präsidentin auch lieber gewesen als Obama als Präsident.

MfG
Alion

Alion
05.09.2008, 05:44
..............
Klar, wenn man nach diesen Statuten lebt, dann muss einen ja eine Frau Palin anwidern. Die hält euch ganzen Versagern mal den Spiegel vor die Nase.

Hierfür verdienst Du Dir ein Minus für Deine saumäßig schlechte Streitkultur. Du kannst nicht jeden der Deine Meinung nicht teilt gleich als Versager verunglimpfen.
Entweder lerne sachlich zu diskutieren, oder halte Dich doch einfach aus politischen Diskussionsforen fern.


Mit kühlen Grüßen
Alion

Tratschtante
05.09.2008, 05:47
Nicht immer ... aber prinzpiell seit dem Beginn des Fernsehzeitalters in steigendem Masse. Die voellig Umstellung auf einen mehr oder weniger reinen Imagewahlkampf fand noch spaeter statt.

Ich kann mich schon zu Kennedy's Zeiten an Fernsehauftritte erinnern, und zwar immer mit der ganzen Family. Das war bei uns zu der Zeit undenkbar.

Kumusta
05.09.2008, 05:55
Richtig, Frau Clinton wäre mir als Präsidentin auch lieber gewesen als Obama als Präsident.

Und warum? Hast du dich mal mit der Vita von Hillary Clinton und auch mit ihren Wahlaussagen beschäftigt?

Warum haben die Demokraten sich wohl gegen Clinton ausgesprochen und Obama vorgezogen?

Erkläre mal.

Sui
05.09.2008, 06:34
Und warum? Hast du dich mal mit der Vita von Hillary Clinton und auch mit ihren Wahlaussagen beschäftigt?

Warum haben die Demokraten sich wohl gegen Clinton ausgesprochen und Obama vorgezogen?

Erkläre mal.

Da wirst du lange warten können.
Fakten werden ignoriert.:D

Er macht sich lieber die Welt, wie es ihm gefällt.
Linke eben.

Tratschtante
05.09.2008, 06:54
Bettina Röhl über S. Palin:

http://debatte.welt.de/weblogs/238/sex+macht+und+politik+mainstream+report+von+bettin a+roehl/88272/palin+power+versus+obama+change

Da werden die Linken aber enttäuscht sein. Kommentare sind teilw. sehr interessant.

Kumusta
05.09.2008, 07:26
Palin lieferte deutlich mehr konkrete politische Zielvorstellungen als Obama sie in seinen stereotypen Reden der vergangenen 18 Monate zusammen bringen konnte. Obwohl ein Präsidentschaftsbewerber eine politisch-konzeptionelle Bringschuld hat, hat sich Obama nachhaltig geweigert diese zu erfüllen. Nebulöse Schönrednerei mit „Change“ und „Yes, we can“ und der einzigen Botschaft, dass der jetzt kraft Verfassung aus dem Amt scheidende Bush nach acht Jahren zu verhindern sei, ist nicht geeignet die Bringschuld zu erfüllen. Wahrscheinlich ist es so, dass die akquisitorische Effizienz der Obama-Predigten gerade darin zu sehen ist, dass sie hohl und leer sind und jeder dieses Vakuum mit seinen eigenen Projektionen von einer besseren Welt, ungestört von konkreten politischen Gegebenheiten, auffüllen kann.Weder die Amerikaner noch die der Obamania verfallenen Europäer und hier insbesondere die Deutschen (die ja beide nicht wählen) wissen, wofür Obama eigentlich steht und was er politisch beabsichtigt. Ihnen reichen Floskeln wie "Change" und "Yes, we can."

Palin attackierte unausgesprochen Obamas irreales Steuerversprechen 95% aller arbeitenden Amerikaner massiv entlasten zu wollen und sprach die Tatsache expressis verbis an, dass Obamas Steuerpolitik per Saldo im Gegenteil eine Erhöhung der Steuerlast der Bürger mit sich brächte. Sie attackierte die staatliche Regelungswut, mit der Obama im Falle seines Wahlsieges die US-Gesellschaft überziehen würde.Das ist sozialistische und damit die linke Politik des Barak Hussein Obama. Was versprechen sich die Europäer und Deutschen bloß davon?

Igel
05.09.2008, 07:36
Interesant daß in den USA sowas als Schande gilt, die man besser verschweigt.
Und so ein verlogenes und verklemmtes Land reißt die Schnauze auf von wegen "Freiheit" ...

vielleicht solltest du derjenige sien der die schnauze nicht so weit aufreissen soll..


wo ist was verlogen??? was genau hat das land damit zu tun??? was genau weisst du ueber die usa was niemand anders weiss?? und jetzt die letzte frage: was genau hat eigentlich irgenwas mit irgendwas zu tun weil jemand eine tochter hat die schwanger ist ausser das man stoltz sein kann auf jemand der keine abtreibung fordert?
aha, es gilt also nur in den usa als schande ein uneheliches kind zu haben.

werde endlich mal erwachsen before du hier deinen mist loslaesst.

uzi
05.09.2008, 08:48
Der Strangtitel müßte geändert werden: kein Griff in's Klo, sondern ein Glücksgriff. Diese Frau ist ein Segen für Mc Cain.

Sui
05.09.2008, 08:48
Das ist sozialistische und damit die linke Politik des Barak Hussein Obama. Was versprechen sich die Europäer und Deutschen bloß davon?

Jemanden der Ihnen bestätigt wie wunderbar ihre Appreasement- und Beschwichtigungspolitik ist. Und vor allem jemand mit dem sie wochenlag alles bereden können und es kommt nicht dabei raus.

Das können die Europärer doch am besten: Reden, reden und nochmal reden.

Aktiv tun weniger, Mut haben noch weniger, und Ihre eigenen Werte verteidigen, noch viel weniger!

Da denken die Europäer, der Obama, der passt doch zu uns.

Nee, falsch so lahm wie die Europäer ist auch nicht der Herr Obama.
Ich finde ich ihn auch nicht so schlimm, aber konzeptlos.Letztlich habe ich das Gefühl, dass die Schwarzen durchdrehen, wenn sie einen schwarzen Präsidenten haben. Rassismus gegen Weisse gibt es schon genug im Land.

Ein weiblicher Präsident, wäre einfach besser gewesen. Und danach ein schwarzer Präsident.

Alion
05.09.2008, 09:03
Und warum? Hast du dich mal mit der Vita von Hillary Clinton und auch mit ihren Wahlaussagen beschäftigt?

Warum haben die Demokraten sich wohl gegen Clinton ausgesprochen und Obama vorgezogen?

Erkläre mal.

Ich habe mich mit den Programmen aller drei Bewerber beschäftigt.

Bei den demokratischen Bewerbern waren die Programme sehr ähnlich und unterschieden sich nur in wenigen Punkten. Ich würde sagen, dass nehezu 80-90% der Programme sich gleichen.

Bei Obama erschienen mir manche Dinge schlicht etwas nebulöser und weniger konkret. Mehr von Idealen als von einer praktikablen Vorstellung getragen. Er bleibt mir auch zu viele Erklärungen schuldig, wo er das viele Geld hernehmen möchte, dass er für sein Programm verspricht. Saubere Gegenrechnungen liefert er keine.

Teile wie die Einführung einer Krankenversicherung für alle und deren Finanzierung durch Mehrbelastungen für Besserverdienende hat er von Hillary abgeschrieben. Wie sagt man so schön besser gut abgeschrieben, als schlecht selbst gemacht. Insgesamt gibt er sich immer mit etwas weniger zufrieden und hat die einzelnen Punkte nicht so klar ausgearbeitet. Bei vergleichbaren Inhalten schätzt er die Kosten erstaunlicherweise nur halb so hoch ein wie Hillary. Insofern tendiere ich hier mehr zu Hillary. Sie ist außerdem außenpolitisch erheblich erfahrener als Obama und ich schätze Professionalität.

Dazu kommt dass Obama Moslem ist und dabei habe ich erhebliche Bedenken. Unter seiner Führung wird sich die Islamisierung Amerikas beschleunigen.

Sie wäre sicher der bessere Präsident gewesen!
Obama ist für mich eine Nullnummer, mehr als ein nettes Lächeln hat er nicht zu bieten!


MfG
Alion

Sui
05.09.2008, 09:12
Teile wie die Einführung einer Krankenversicherung für alle und deren Finanzierung durch Mehrbelastungen für Besserverdienende hat er von Hillary abgeschrieben.

Mitt Romney der Republikaner hat eine funktionierende Krankenversicherung als ehemaliger Gouverneur von Massachusetts eingeführt. Im Übrigen gibt es in allen Staaten eine gesetzliche Krankenversicherung. Dies hängt vom jeweiligen Staat ab. Es gibt nur keine PFLICHTkrankenversicherung für Besserverdienende wie in Deutschland. Rentner, Menschen, die auf Disability leben, und die nur ein geringes Einkommen haben sind alle in diesen Kassen und die zahlen viel mehr Leistungen als in Deutschland.

Eine Freundin von mir hat ihren Job aufgegeben und ist jetzt in dieser Kasse.
Ihr Deutschen würdet träumen, was die alles zahlen.

Die Pflichtkassenversicherung in Deutschland ist doch nur auf Kosten der Gesunden und Besserverdienenden, um kinderreiche, alte Menschen und Bedürfte durchzufüttern. Eine weitere Steuer sozusagen, anstatt es von der ohnehin anfälligen Steuer zu zahlen.

Und so einen Blödsinn wollen die Demokraten einführen.

Alion
05.09.2008, 09:28
Da wirst du lange warten können.
Fakten werden ignoriert.:D

Er macht sich lieber die Welt, wie es ihm gefällt.
Linke eben.:hihi: :isok:

Wer mich als linken bezeichnet muß selbst schon soweit rechts stehen, dass er sich sicher nicht mehr in den Grenzen unserer Verfassung bewegt!

MfG
Alion

Alion
05.09.2008, 09:49
..............
Die Pflichtkassenversicherung in Deutschland ist doch nur auf Kosten der Gesunden und Besserverdienenden, um kinderreiche, alte Menschen und Bedürfte durchzufüttern. Eine weitere Steuer sozusagen, anstatt es von der ohnehin anfälligen Steuer zu zahlen.

Und so einen Blödsinn wollen die Demokraten einführen.

Deine Sicht der Realität ist freundlich ausgedrückt etwas verzerrt.
Zitat:
Im Jahr 2005 waren 46,6 Millionen Amerikaner nicht versichert (15,9%).[5] Die amerikanische Gesetzgebung garantiert allerdings jedem das Recht, unabhängig von der individuellen Zahlungsfähigkeit in Notfällen ärztlich versorgt zu werden. Von nicht versicherten Amerikanern wird erwartet, daß sie im Krankheitsfall selbst für ihre medizinische Versorgung aufkommen. Als häufigster Grund für persönliche Zahlungsunfähigkeitserklärungen in den Vereinigten Staaten werden Arztrechnungen nach Krankenhausaufenthalten angegeben.[6]
Die Gesundheitskosten in den USA sind in den vergangenen
Jahren rapide gestiegen und machten im Jahr 2003 über 15% des U.S.-Bruttosozialproduktes aus. Die US-Gesundheitsausgaben betrugen im letzten
Jahr $2,1 Billionen. Sie werden sich in den nächsten 10 Jahren voraussichtlich verdoppeln.[7] Damit geben die Amerikaner (in Prozent des BSP) mehr für
ihre medizinische Versorgung aus als alle anderen Länder der Welt.

Quelle:
http://www.kas.de/wf/doc/kas_10576-544-1-30.pdf

Zitat:
Das Gesundheitswesen der USA stellt sich bis heute als problematisch dar. Es gibt keine bundeseinheitliche Regelung der Krankenversicherung, nur verschiedene Versicherungsoptionen. Dazu zählen gewinnorientierte private Versicherungsunternehmen, Betriebskrankenkassen sowie Organisationen, wie die Health Maintenance Organisations (HMO). Diese ähneln den deutschen Krankenkassen: Versicherten zahlen einen festen Monatsbetrag ein, der (weitgehend) unabhängig ist von den individuell in Anspruch genommenen Versicherungsleistungen.
Das amerikanische Gesundheitswesen krankt an zwei Ursachen. Die USA haben die höchsten Gesundheitsausgaben der Welt. Gründe dafür: Übertriebener Einsatz teurer, hochtechnisierter Apparatemedizin, zu viele Untersuchungen von Seiten der Ärzte, mangelnde Konkurrenz zwischen den großen Versicherungsunternehmen, hoher Verwaltungsaufwand.

Die andere Krise besteht darin, dass rund 40 Millionen Amerikanerinnen und Amerikaner, also 15 Prozent der Bevölkerung, über keinen Versicherungsschutz verfügen, eben weil es Verpflichtung zur Krankenversicherung gibt.
.................
Präsident Clinton und sein Ehefrau Hillary Rodham Clinton haben vor diesem Hintergrund 1993/94 versucht, eine umfassende Gesundheitsreform durchzusetzen. Demnach sollte jede Bürgerin und jeder Bürger einen staatlich garantierten Anspruch auf eine Krankenversicherung erhalten.

Quelle:
http://www.usa.de/InfoCenter/PolitikundGesellschaft/Gesundheitswesen/index-b-411-1432.html

Wie man sieht wollte Hillary dieses Problem schon vor langer Zeit anpacken, um die Verelendung weiter Bevölkerungsteile in den USA zu stoppen. Das Gesetz ist damals gescheitert am Wiederstand der Unternehmen und Versicherungen.


MfG
Alion

Kumusta
05.09.2008, 10:02
...
Teile wie die Einführung einer Krankenversicherung für alle und deren Finanzierung durch Mehrbelastungen für Besserverdienende hat er von Hillary abgeschrieben. Wie sagt man so schön besser gut abgeschrieben, als schlecht selbst gemacht. Insgesamt gibt er sich immer mit etwas weniger zufrieden und hat die einzelnen Punkte nicht so klar ausgearbeitet. Bei vergleichbaren Inhalten schätzt er die Kosten erstaunlicherweise nur halb so hoch ein wie Hillary.

Zur Krankenversicherung hat die Foristin Sui schon Stellung genommen. Ich will das nicht wiederholen. Im übrigen finde ich 'Mehrbelastungen für Besserverdienende' nicht gerade einfallsreich. Selbst das wird in Deutschland abgelehnt und zwar aus gutem Grund.


Insofern tendiere ich hier mehr zu Hillary. Sie ist außerdem außenpolitisch erheblich erfahrener als Obama und ich schätze Professionalität.Woher kommt denn Deiner Meinung nach die außenpolitische Erfahrung von Mrs. Clinton? Weil sie die Gattin des Ex-Präsidenten war? Ich würde sagen, daß ihre außenpolitischen Erfahrungen gleich Obama gegen Null tendieren. Hinzu kommt, daß sie sich für den Irak-Angriff ausgesprochen hat und als sich in der US-Bevölkerung Zweifel am Sinn des Irak-Krieges mehrten, hat sie einen tollen Umschwenk vorgenommen. Prädestiniert sie das für ein Präsidentenamt? Ich meine, nein.


Dazu kommt dass Obama Moslem ist und dabei habe ich erhebliche Bedenken. Unter seiner Führung wird sich die Islamisierung Amerikas beschleunigen.

Obama ist kein Moslem. Er hat zwar in jungen Jahren eine Islam- (Koran-?) Schule in Indonesien besucht, aber daraus ist nicht zu schließen, daß er nun Moslem ist. Richtig ist aber, daß er sich für Muslime in Amerika "offen" zeigt, es allerdings auch unter ihm keine Islamisierung der USA geben wird. Auch wenn viele der islamischen Länder ihn lieber als McCain auf dem Präsidentenstuhl sehen würden.

Eine Islamisierung wie in Europa und da insbesondere in England, Belgien und Deutschland wird es in den USA nie geben.


Obama ist für mich eine Nullnummer, mehr als ein nettes Lächeln hat er nicht zu bieten!

Da sind wir absolut uns einig.

Don
05.09.2008, 10:14
Der Strangtitel müßte geändert werden: kein Griff in's Klo, sondern ein Glücksgriff. Diese Frau ist ein Segen für Mc Cain.

Sehe ich ebenso.
Ich habe mir ihre Nominierungsrede angetan und muß einräumen neidisch auf die Amerikaner zu sein. Unser FDJ Hosenanzug wird den Titel mächtigste Frau der Welt zurückgeben müssen.;)

Sui
05.09.2008, 10:29
Die andere Krise besteht darin, dass rund 40 Millionen Amerikanerinnen und Amerikaner, also 15 Prozent der Bevölkerung, über keinen Versicherungsschutz verfügen, eben weil es Verpflichtung zur Krankenversicherung gibt.[/B]


Du wolltest wohl keine sagen?

Es gibt über 300 Millionen Einwohner in den USA. Bedürftige, Senioren und Menschen mit niedrigen Einkommen sind in der gesetzlichen Krankenversicherungen des jeweiligen Staats.

Krankenversicherungen gibt es wesentlich günstiger als in Deutschland, sie kosten etwa die Hälfte oder weniger. Sie wären noch günstiger, wenn die Ärzte nicht die horrenden Summen der Versicherung bezahlen müssten. Bei Malice gibt es in den USA ja dann auch ordentlich Geld, während der deutsche Patient in der Regel so gut wie leer ausgeht.

Wenn die 15 Prozent keine Krankenversicherung haben, dann ist es ihre eigene Entscheidung. Bum. In Notfall muss ohnehin der Staat bezahlen, da gibt es Gesetze in den jeweilgen Staaten, im Notfall müssen sogar die Privatkrankenhäuser die Patienten aufnehmen und auf ihre Kosten bezahlen.

Im Übrigen musste der Staat NJ seine Grundstücksteuern deftig erhöhen, da die Krankenkassenkosten für die ganzen Illegalen immer teuer wurden.

Wie gesagt in den USA laufen diese ganzen Kosten über die Steuer, genauso wie die Rente. Und dazu ist die Steuer noch niedriger bei Ihnen als bei uns.

Das System ist sozialer als bei uns, denn in Deutschland müssen die Rentner ihre Krankenversicherung anteilig selbst bezahlen oder sogar ganz selbst und auch Menschen mit niedrigen Einkommen zahlen Krankenversicherung.

Wenn man keine Ahnung hat:shutup:

PS


Als häufigster Grund für persönliche Zahlungsunfähigkeitserklärungen in den Vereinigten Staaten werden Arztrechnungen nach Krankenhausaufenthalten angegeben.

In Deutschland werden auch manche zahlungsunfähig weil sie keine Haftpflichtversicherung oder keine Hausratversicherung hatten. Gibt es dazu eine Pflicht? Nee.

Die Pflicht in der Krankenkasse gibt es nur, damit der deutsche Staat nicht wie der amerikanischen Staat zur Kasse gebeten wird, und wie gesagt, da darf dann für die Rentner, Kranken, Kinder etc. ordentlich mitbezahlt werden. Es ist eine Steuer und nichts anders.

Thauris
05.09.2008, 10:44
Du wolltest wohl keine sagen?

Es gibt über 300 Millionen Einwohner in den USA. Bedürftige, Senioren und Menschen mit niedrigen Einkommen sind in der gesetzlichen Krankenversicherungen des jeweiligen Staats.

Krankenversicherungen gibt es wesentlich günstiger als in Deutschland, sie kosten etwa die Hälfte oder weniger. Sie wären noch günstiger, wenn die Ärzte nicht die horrenden Summen der Versicherung bezahlen müssten. Bei Malice gibt es in den USA ja dann auch ordentlich Geld, während der deutsche Patient in der Regel so gut wie leer ausgeht.

Wenn die 15 Prozent keine Krankenversicherung haben, dann ist es ihre eigene Entscheidung. Bum. In Notfall muss ohnehin der Staat bezahlen, da gibt es Gesetze in den jeweilgen Staaten, im Notfall müssen sogar die Privatkrankenhäuser die Patienten aufnehmen und auf ihre Kosten bezahlen.

Im Übrigen musste der Staat NJ seine Grundstücksteuern deftig erhöhen, da die Krankenkassenkosten für die ganzen Illegalen immer teuer wurden.

Wie gesagt in den USA laufen diese ganzen Kosten über die Steuer, genauso wie die Rente. Und dazu ist die Steuer noch niedriger bei Ihnen als bei uns.

Das System ist sozialer als bei uns, denn in Deutschland müssen die Rentner ihre Krankenversicherung anteilig selbst bezahlen oder sogar ganz selbst und auch Menschen mit niedrigen Einkommen zahlen Krankenversicherung.

Wenn man keine Ahnung hat:shutup:

PS



In Deutschland werden auch manche zahlungsunfähig weil sie keine Haftpflichtversicherung oder keine Hausratversicherung hatten. Gibt es dazu eine Pflicht? Nee.

Die Pflicht in der Krankenkasse gibt es nur, damit der deutsche Staat nicht wie der amerikanischen Staat zur Kasse gebeten wird, und wie gesagt, da darf dann für die Rentner, Kranken, Kinder etc. ordentlich mitbezahlt werden. Es ist eine Steuer und nichts anders.


Wort für Wort richtig !! :D

Kumusta
05.09.2008, 10:49
Wort für Wort richtig !! :D

User, die Amerika nie besucht haben und die die USA nur aus "wikipedia" kennen, können das nicht wissen. Seid nicht zu streng mit ihnen.

Thauris
05.09.2008, 10:50
User, die Amerika nie besucht haben und die die USA nur aus "wikipedia" kennen, können das nicht wissen. Seid nicht zu streng mit ihnen.


Alion zähle ich noch zu den vernünftigeren Diskutanten, im Gegensatz zu so manch anderen Dummbeuteln, die alles daran setzen recht zu haben, obwohl sie es gar nicht wissen können.

Thauris
05.09.2008, 10:53
Jemanden der Ihnen bestätigt wie wunderbar ihre Appreasement- und Beschwichtigungspolitik ist. Und vor allem jemand mit dem sie wochenlag alles bereden können und es kommt nicht dabei raus.

Das können die Europärer doch am besten: Reden, reden und nochmal reden.

Aktiv tun weniger, Mut haben noch weniger, und Ihre eigenen Werte verteidigen, noch viel weniger!

Da denken die Europäer, der Obama, der passt doch zu uns.

Nee, falsch so lahm wie die Europäer ist auch nicht der Herr Obama.
Ich finde ich ihn auch nicht so schlimm, aber konzeptlos.Letztlich habe ich das Gefühl, dass die Schwarzen durchdrehen, wenn sie einen schwarzen Präsidenten haben. Rassismus gegen Weisse gibt es schon genug im Land.

Ein weiblicher Präsident, wäre einfach besser gewesen. Und danach ein schwarzer Präsident.


Oder beides zusammen!

Topas
05.09.2008, 10:55
Was mich bei Palin sehr nachdenklich macht ist folgende Aussage:
..... Am Mittwoch wurde im Internet ein Videomitschnitt einer Rede vor Schülern veröffentlicht, in der Palin den Irak-Krieg und den umstrittenen Plan zum Bau einer Gaspipeline durch Alaska als gottgewollt bezeichnet hatte.....
http://nachrichten.t-online.de/c/16/08/79/14/16087914.html

Kumusta
05.09.2008, 10:55
Alion zähle ich noch zu den vernünftigeren Diskutanten, im Gegensatz zu so manch anderen Dummbeuteln, die alles daran setzen recht zu haben, obwohl sie es gar nicht wissen können.

Ich wollte Alion nicht angreifen. Ganz im Gegenteil. Ich meinte vielmehr die US-Basher hier und das sind nicht wenige.

Sui
05.09.2008, 10:57
Alion zähle ich noch zu den vernünftigeren Diskutanten, im Gegensatz zu so manch anderen Dummbeuteln, die alles daran setzen recht zu haben, obwohl sie es gar nicht wissen können.


Wenn ich dir die "böse" PN zeige, die ich heute von ihr/ihm bekommen habe, in der sie/er mich damit bedroht mir weiter rote Punkte zu geben, wenn ich nicht anders mit ihr/ihm "streite", dann würdest du sie/ihn wohl nicht mehr als vernünftig bezeichnen. Etwas hasserfüllt, der/die! :rolleyes:

Thauris
05.09.2008, 10:57
Was mich bei Palin sehr nachdenklich macht ist folgende Aussage:
..... Am Mittwoch wurde im Internet ein Videomitschnitt einer Rede vor Schülern veröffentlicht, in der Palin den Irak-Krieg und den umstrittenen Plan zum Bau einer Gaspipeline durch Alaska als gottgewollt bezeichnet hatte.....
http://nachrichten.t-online.de/c/16/08/79/14/16087914.html


Vielleicht sollte man das mal im Zusammenhang und vor allen Dingen im O-Ton lesen!

Thauris
05.09.2008, 10:58
Wenn ich dir die "böse" PN zeige, die ich heute von ihr/ihm bekommen habe, in der sie/er mich damit bedroht mir weiter rote Punkte zu geben, wenn ich nicht anders mit ihr/ihm "streite", dann würdest du sie/ihn wohl nicht mehr als vernünftig bezeichnen. Etwas hasserfüllt, der/die! :rolleyes:



Ooops - so kenn ich ihn gar nicht :=

Kumusta
05.09.2008, 11:01
Was mich bei Palin sehr nachdenklich macht ist folgende Aussage:
..... Am Mittwoch wurde im Internet ein Videomitschnitt einer Rede vor Schülern veröffentlicht, in der Palin den Irak-Krieg und den umstrittenen Plan zum Bau einer Gaspipeline durch Alaska als gottgewollt bezeichnet hatte.....
http://nachrichten.t-online.de/c/16/08/79/14/16087914.html

Das hatten wir schon. Blättere mal zurück.

Kumusta
05.09.2008, 11:03
Wenn ich dir die "böse" PN zeige, die ich heute von ihr/ihm bekommen habe, in der sie/er mich damit bedroht mir weiter rote Punkte zu geben, wenn ich nicht anders mit ihr/ihm "streite", dann würdest du sie/ihn wohl nicht mehr als vernünftig bezeichnen. Etwas hasserfüllt, der/die! :rolleyes:

Ehrlich?

Das läßt den User Alion natürlich in einem anderen Licht erscheinen. :2up:

Thauris
05.09.2008, 11:09
Ehrlich?

Das läßt den User Alion natürlich in einem anderen Licht erscheinen. :2up:


Vielleicht hat ihn die Bezeichnung "Versager" so aufgebracht. Männer lassen sich das nicht so gerne sagen :D

Sui
05.09.2008, 11:20
Vielleicht hat ihn die Bezeichnung "Versager" so aufgebracht. Männer lassen sich das nicht so gerne sagen :D

Bist du sicher, dass es ein Männlein ist? ;) :D

Sathington Willoughby
05.09.2008, 11:37
Die 17-jährige Tochter von Sarah Palin ist im 5. Monat schwanger.



Nun wird es schwierig mit dem Moralisieren... :]

Warum? Ist McCain der Vater?:))

Don
05.09.2008, 11:50
Was mich bei Palin sehr nachdenklich macht ist folgende Aussage:
..... Am Mittwoch wurde im Internet ein Videomitschnitt einer Rede vor Schülern veröffentlicht, in der Palin den Irak-Krieg und den umstrittenen Plan zum Bau einer Gaspipeline durch Alaska als gottgewollt bezeichnet hatte.....
http://nachrichten.t-online.de/c/16/08/79/14/16087914.html

Von der Pipeline ist in dem Video nicht die Rede, die erste Lüge.
Zum Irak, sie bezeichnete den gesamten Weltverlauf als "god's plan", somit auch den Teil der die Truppen im Irak betrifft.
Es ist aus dem Video auch nicht ersichtlich, daß es sich um Schüler handelt, t-online verfügt offenbar über seherische Fähigkeiten.
Ich halte das zwar für dem Publikum angepaßtes Gewäsch, aber der Papst dürfte keine andere Ansicht vertreten.
Bei uns heißt die Kirche inzwischen Sozialhilfe, dementsprechend lautet das Gewäsch anders.

Es scheint manchen Verständnisschwierigleiten zu bereiten, daß ein Land stolz auf sein Militär ist während wir uns doch dafür schämen eins zu haben.

FranzKonz
05.09.2008, 12:48
Leider merken viele hierzulande immer noch nicht, wie sie von der parteilastigen Schweinejournaille für dumm verkauft werden!
Das halte ich für eine unsachliche Verkürzung.
Ich halte es für eine unsachliche Verlängerung. Das ist doch nicht nur hierzulande der Fall.

Wie Du schon an anderer Stelle anmerktest, ist Qualitätsjournalismus im herkömmlichen Sinne durch den Technologiewandel kaum noch realisierbar. Die lesende Kundschaft knausert zu sehr und die Anzeigenkunden bewirken eine ähnlich wirkungsvolle (Selbst-)Zensur wie die Zwangsmaßnahmen einer Diktatur.

Einer der kabarettistischen Imitatoren legte Schröder mal den Satz in den Mund: "Ich weiß ja, daß Sie, meine Damen und Herren von der Presse, es auch nicht leicht haben. Immerhin müssen Sie jeden Tag eine Zeitung vollschreiben." Eine Zeitung vollzuschreiben, ohne irgend jemandem weh zu tun, ist in der Tat eine schwierige Sache. Journalismus ist es nicht. Schweinejournaille ist allerdings ein sehr harter Ausdruck. PR-Schreiberlinge passt besser.