PDA

Vollständige Version anzeigen : Putin erschießt Tiger



Krabat
01.09.2008, 12:05
Große Propagandainszenierung in Rußland. Putin hat einen schröcklichen Tiger erschossen, der kurz davor war, ein gesamtes Kamerateam aufzufressen.

"Russlands Premier Wladimir Putin hat sich eine Pause von Nato-Kritik und Georgien-Konflikt gegönnt: In Sibiriens Wäldern fand er Gelegenheit, den Helden zu geben - er bewahrte eine Filmcrew vor einer Wildkatze.

Moskau - Putin und das Fernsehteam waren auf dem Weg in einen Nationalpark im fernen Osten Russlands, um zu erkunden, wie Wissenschaftler dort Tiger beobachten. Als der frühere Präsident und die Wildhüter sich einer Falle näherten, in der ein Sibirischer Tiger gefangen war, gelang es dem Tier zu entkommen. Der verängstigte Tiger rannte direkt auf ein in der Nähe stehendes Kamerateam zu.

Reaktionsschnell, so berichtet der russische Sender "Rossija", habe Putin mit einem Betäubungsgewehr den Tiger ins Visier genommen und getroffen. Schwer zu beurteilen war, ob die Aktion für die Kameras inszeniert worden war."
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,575486,00.html

LOL Soll man darüber lachen oder besorgt sein? Der Personenkult um Putin nimmt ja irre Züge an.

Schwarzer Rabe
01.09.2008, 12:08
Er hat ihn nur betäubt, ist also alles in Ordnung!

Krabat
01.09.2008, 12:15
Reichsjägermeister Putin hat wieder zugeschlagen.
http://img60.imageshack.us/img60/6888/reichsjgermeisterzo5.jpg (http://imageshack.us)

Und hier das Original. Unser geliebter Reichsjägermeister Göring.
http://img359.imageshack.us/img359/8363/gringbn7.jpg (http://imageshack.us)

Bärwolf
01.09.2008, 12:17
Ist jedenfalls unterhaltsamer als die Vorstellungen unserer verweichlichten Politbürokraten. Das einzige "wilde" was Frau Merkel mal zu bieten hatte war ein tiefer Ausschnitt:D , und Steinmeier (der rapt mit einem Multikultigangster, wie verwegen:D ) und Beck trinkt Wein in der Heimat:) .
Könnte man sich auch nur einen unserer Polithanseln bei igrendeiner männlichen Tat vorstellen, etwa sowas wie jagen?
Allenfalls mal motoradfahren auf einem Rentnerbike (Struck) und der gibt ja auch mal den Blues Brother, in allerhöchster Peinlichkeit.

Bärwolf
01.09.2008, 12:19
Er hat ihn nur betäubt, ist also alles in Ordnung!

Eben, weil er ein guter Jäger ist

Schwarzer Rabe
01.09.2008, 12:20
Reichsjägermeister Putin hat wieder zugeschlagen.
http://img60.imageshack.us/img60/6888/reichsjgermeisterzo5.jpg (http://imageshack.us)

Und hier das Original. Unser geliebter Reichsjägermeister Göring.
http://img359.imageshack.us/img359/8363/gringbn7.jpg (http://imageshack.us)

Hach..... :D

RDX
01.09.2008, 12:25
Große Propagandainszenierung in Rußland. Putin hat einen schröcklichen Tiger erschossen, der kurz davor war, ein gesamtes Kamerateam aufzufressen.

"Russlands Premier Wladimir Putin hat sich eine Pause von Nato-Kritik und Georgien-Konflikt gegönnt: In Sibiriens Wäldern fand er Gelegenheit, den Helden zu geben - er bewahrte eine Filmcrew vor einer Wildkatze.

Moskau - Putin und das Fernsehteam waren auf dem Weg in einen Nationalpark im fernen Osten Russlands, um zu erkunden, wie Wissenschaftler dort Tiger beobachten. Als der frühere Präsident und die Wildhüter sich einer Falle näherten, in der ein Sibirischer Tiger gefangen war, gelang es dem Tier zu entkommen. Der verängstigte Tiger rannte direkt auf ein in der Nähe stehendes Kamerateam zu.

Reaktionsschnell, so berichtet der russische Sender "Rossija", habe Putin mit einem Betäubungsgewehr den Tiger ins Visier genommen und getroffen. Schwer zu beurteilen war, ob die Aktion für die Kameras inszeniert worden war."
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,575486,00.html

LOL Soll man darüber lachen oder besorgt sein? Der Personenkult um Putin nimmt ja irre Züge an.

Ja und???

Ich habe dieses Jahr schon zwei Sauen und einen Bock geschossen.

Krabat
01.09.2008, 12:29
Ja und???

Ich habe dieses Jahr schon zwei Sauen und einen Bock geschossen.

Sauber! Dann schaffst Du auch Georgien!:D

Jodlerkönig
01.09.2008, 12:31
......
LOL Soll man darüber lachen oder besorgt sein? Der Personenkult um Putin nimmt ja irre Züge an.aus sicheren quellen weis ich, daß schon ein neuer film vom kgb produziert wird...der titel heisst "wlodümür hilft alter frau über die strasse" und ein weiterer geplanter film heisst "wlodümür und seine steinschleuder"

Schwarzer Rabe
01.09.2008, 12:31
Ja und???

Ich habe dieses Jahr schon zwei Sauen und einen Bock geschossen.

Keine Horde Nonos? :hihi:

Kreuzbube
01.09.2008, 12:43
Große Propagandainszenierung in Rußland. Putin hat einen schröcklichen Tiger erschossen, der kurz davor war, ein gesamtes Kamerateam aufzufressen.

Der bringt wenigstens was zu Wege; auch in Sachen Selbstinszenierung - während Du nur mürrisch die Spinnweben hinter dem Kruzifix wegwedeln kannst.:))

RDX
01.09.2008, 12:46
Keine Horde Nonos? :hihi:

Was zur Hölle sind Nonos?

Kreuzbube
01.09.2008, 12:51
Was zur Hölle sind Nonos?

Mein Gott, ihr da drüben wißt aber auch gar nichts. Das sind die zweibeinigen schwarzen Tiere, die bei der Großwildjagd in Afrika auf der Flucht "No, no!" rufen.:rolleyes: :))

Schwarzer Rabe
01.09.2008, 12:51
Was zur Hölle sind Nonos?

Die kommen aus dem Busch und rufen "No no "! :]

Krabat
01.09.2008, 12:52
Der bringt wenigstens was zu Wege; auch in Sachen Selbstinszenierung - während Du nur mürrisch die Spinnweben hinter dem Kruzifix wegwedeln kannst.:))

Na ich nehme mal an Du Naumburger Schwuchtel stehst auf den nackten Oberkörper Deines russischen Lutschkameraden.:hihi:

Skaramanga
01.09.2008, 12:55
Ja und???

Ich habe dieses Jahr schon zwei Sauen und einen Bock geschossen.

Deutsche Politiker schießen am laufenden Band Böcke, das ist wirklich keine Kunst. :D

Schwarzer Rabe
01.09.2008, 12:55
Als Atheist hat man den Eindruck: nicht Moses hat die Religion erfunden, sondern ein autistischer Dachdecker.

Krabat
01.09.2008, 12:59
Mein Gott, ihr da drüben wißt aber auch gar nichts. Das sind die zweibeinigen schwarzen Tiere, die bei der Großwildjagd in Afrika auf der Flucht "No, no!" rufen.:rolleyes: :))

Als dein Papi und Deine Mami in ihrer Plastikbüchse 1989 rübergemacht haben haben sie immer nana ugh ugh gerufen. Die wollten Bananen.:))

Aus dieser Zeit ein Originalbild von Kreuzbubis Mama. Später hat sie gelernt, daß man sowas ißt.:lach: :regionen0146:

http://img393.imageshack.us/img393/1931/kreuzbubismamawq8.jpg (http://imageshack.us)

Kreuzbube
01.09.2008, 13:00
Na ich nehme mal an Du Naumburger Schwuchtel stehst auf den nackten Oberkörper Deines russischen Lutschkameraden.:hihi:

Hab ich das Bild reingestellt?!:no_no: :))

Jodlerkönig
01.09.2008, 13:03
Die kommen aus dem Busch und rufen "No no "! :]
da gibts aber noch die die aus dem busch gelaufen kommen und lachen, weil sie bis zum schluss meinten, sie werden fotografiert :)

Stechlin
01.09.2008, 13:10
Große Propagandainszenierung in Rußland. Putin hat einen schröcklichen Tiger erschossen, der kurz davor war, ein gesamtes Kamerateam aufzufressen.

"Russlands Premier Wladimir Putin hat sich eine Pause von Nato-Kritik und Georgien-Konflikt gegönnt: In Sibiriens Wäldern fand er Gelegenheit, den Helden zu geben - er bewahrte eine Filmcrew vor einer Wildkatze.

Moskau - Putin und das Fernsehteam waren auf dem Weg in einen Nationalpark im fernen Osten Russlands, um zu erkunden, wie Wissenschaftler dort Tiger beobachten. Als der frühere Präsident und die Wildhüter sich einer Falle näherten, in der ein Sibirischer Tiger gefangen war, gelang es dem Tier zu entkommen. Der verängstigte Tiger rannte direkt auf ein in der Nähe stehendes Kamerateam zu.

Reaktionsschnell, so berichtet der russische Sender "Rossija", habe Putin mit einem Betäubungsgewehr den Tiger ins Visier genommen und getroffen. Schwer zu beurteilen war, ob die Aktion für die Kameras inszeniert worden war."
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,575486,00.html

LOL Soll man darüber lachen oder besorgt sein? Der Personenkult um Putin nimmt ja irre Züge an.


:cool2: :D :cool2:

sunbeam
01.09.2008, 13:16
Krass, ich habe beim kurz-lesen des Titels gelesen, Putin erschießt Nigger.....!

Kreuzbube
01.09.2008, 13:22
da gibts aber noch die die aus dem busch gelaufen kommen und lachen, weil sie bis zum Schluss meinten, sie werden fotografiert :)

Das können nur Bayern sein...:)) :rofl: :lach:

RDX
01.09.2008, 13:48
Als dein Papi und Deine Mami in ihrer Plastikbüchse 1989 rübergemacht haben haben sie immer nana ugh ugh gerufen. Die wollten Bananen.:))

Aus dieser Zeit ein Originalbild von Kreuzbubis Mama. Später hat sie gelernt, daß man sowas ißt.:lach: :regionen0146:

http://img393.imageshack.us/img393/1931/kreuzbubismamawq8.jpg (http://imageshack.us)

Mag sein, mag nicht sein.

Die Ostdeutschen sind aber in Vielem deutscher als wir amerikanisierten Westdeutschen.

sunbeam
01.09.2008, 13:50
Die Ostdeutschen sind aber in Vielem deutscher als wir amerikanisierten Westdeutschen.

Und genau DESWEGEN kann sie keine Sau leiden!

Atheist
01.09.2008, 13:54
Ein Glück...
ich dachte schon er hat die "große Mieze" erlegt;( :)

Schwarzer Rabe
01.09.2008, 13:55
Und genau DESWEGEN kann sie keine Sau leiden!

Umgedreht mag aber auch kein Deutscher diese Säue! :D

RDX
01.09.2008, 13:57
Und genau DESWEGEN kann sie keine Sau leiden!

Ich wusste gar nicht, dass du dich für eine Sau hältst.

Obwohl, Sauen (Wildschweine) sind hochintelligente, sensible und soziale Tiere, die nicht so einfach zu jagen sind.

sporting
01.09.2008, 14:07
Große Propagandainszenierung in Rußland. Putin hat einen schröcklichen Tiger erschossen, der kurz davor war, ein gesamtes Kamerateam aufzufressen.

"Russlands Premier Wladimir Putin hat sich eine Pause von Nato-Kritik und Georgien-Konflikt gegönnt: In Sibiriens Wäldern fand er Gelegenheit, den Helden zu geben - er bewahrte eine Filmcrew vor einer Wildkatze.

Moskau - Putin und das Fernsehteam waren auf dem Weg in einen Nationalpark im fernen Osten Russlands, um zu erkunden, wie Wissenschaftler dort Tiger beobachten. Als der frühere Präsident und die Wildhüter sich einer Falle näherten, in der ein Sibirischer Tiger gefangen war, gelang es dem Tier zu entkommen. Der verängstigte Tiger rannte direkt auf ein in der Nähe stehendes Kamerateam zu.

Reaktionsschnell, so berichtet der russische Sender "Rossija", habe Putin mit einem Betäubungsgewehr den Tiger ins Visier genommen und getroffen. Schwer zu beurteilen war, ob die Aktion für die Kameras inszeniert worden war."
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,575486,00.html

LOL Soll man darüber lachen oder besorgt sein? Der Personenkult um Putin nimmt ja irre Züge an.

die deutschen bürokraten hätten erst mal mit dem wwf rücksprache gehalten ob den das auch in ordnung geht ... bevor sie sich die hosen voll gemacht hätten.

sunbeam
01.09.2008, 14:38
Umgedreht mag aber auch kein Deutscher diese Säue! :D

Damit können wir Säue leben, was kümmert es uns was Ossis über uns denken? Dieses kleine Völkchen nervt nur und kostet Unmengen an Geld!

latrop
01.09.2008, 14:39
Keine Horde Nonos? :hihi:

Ich dachte immer, die hiessen ''Mischnix'' ? ?( ?(

Klopperhorst
01.09.2008, 14:40
Schon ein toller Hecht dieser Putin.

Schon eine dumme Bande, die sowas glaubt.


----

Cash!
01.09.2008, 14:49
Putin erschießt Tiger?

Schade, umgedreht fänd ich das alles wesentlich sensationeller!

;(

Drache
02.09.2008, 01:54
Krass, ich habe beim kurz-lesen des Titels gelesen, Putin erschießt Nigger.....!

Wäre besser gewesen. Davon gibt es mehr als Tiger, eigentlich viel zu viele!
Und ein Mohrenkopf über dem Kamin macht sich auch nicht schlecht!
Oder ne Tellerlippe als Ascher! :))

Rheinlaender
02.09.2008, 01:57
Ist jedenfalls unterhaltsamer als die Vorstellungen unserer verweichlichten Politbürokraten.

Die Aufgabe von Politker sollte es auch sein primaer Buerokraten zu sein, denn sie haben in einer buerokratischen Welt zu agieren.

Südschwede
02.09.2008, 08:02
Große Propagandainszenierung in Rußland. Putin hat einen schröcklichen Tiger erschossen, der kurz davor war, ein gesamtes Kamerateam aufzufressen.

"Russlands Premier Wladimir Putin hat sich eine Pause von Nato-Kritik und Georgien-Konflikt gegönnt: In Sibiriens Wäldern fand er Gelegenheit, den Helden zu geben - er bewahrte eine Filmcrew vor einer Wildkatze.

Moskau - Putin und das Fernsehteam waren auf dem Weg in einen Nationalpark im fernen Osten Russlands, um zu erkunden, wie Wissenschaftler dort Tiger beobachten. Als der frühere Präsident und die Wildhüter sich einer Falle näherten, in der ein Sibirischer Tiger gefangen war, gelang es dem Tier zu entkommen. Der verängstigte Tiger rannte direkt auf ein in der Nähe stehendes Kamerateam zu.

Reaktionsschnell, so berichtet der russische Sender "Rossija", habe Putin mit einem Betäubungsgewehr den Tiger ins Visier genommen und getroffen. Schwer zu beurteilen war, ob die Aktion für die Kameras inszeniert worden war."
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,575486,00.html

LOL Soll man darüber lachen oder besorgt sein? Der Personenkult um Putin nimmt ja irre Züge an.

komplette texte zu lesen scheint nicht deine stärke zu sein.

Kreuzbube
02.09.2008, 09:01
Ich glaube, ich weiß jetzt, was das zu bedeuten hatte. Der Tiger symbolisiert vermutlich den Esso-Konzern und damit den räuberischen Westen, der natürlich vom russ. Bären gebändigt und an die Leine gelegt werden muß. Eine tolle Aktion!:respekt:

Bärwolf
02.09.2008, 09:31
Die Aufgabe von Politker sollte es auch sein primaer Buerokraten zu sein, denn sie haben in einer buerokratischen Welt zu agieren.

Das sehe ich genau umgekehrt. Ein guter Politiker verachtet die Bürokraten und läßt sie allenfalls für sich agieren. :D
Und noch bessere Politiker führen die Bürokratie an eine Klippe, wo sie ihnen den verdienten Tritt geben!

Klopperhorst
02.09.2008, 09:49
Die Aufgabe von Politker sollte es auch sein primaer Buerokraten zu sein, denn sie haben in einer buerokratischen Welt zu agieren.

Gut ist, wenn man beides kann.

Strauß war in Deutschland so jemand in der jüngsten Vergangenheit. Einerseits muss man fachlich und strukturell in der Lage sein, einen Staat zu organisieren, andererseits muss man den Menschen auch das Gefühl geben können, eine Idee zu verkörpern, sie emotional anzusprechen.

Der Wahlkampf in den USA zeigt, daß die Menschen emotionale Beweggründe benötigen, um eine Person, Partei zu wählen, wenngleich letztendlich bürokratische Entscheidungsträger im Hintergrund agieren.

Ideal ist die Verbindung in einer Person.


----

wtf
02.09.2008, 10:20
Ich vermute, es handelt sich um einen regimekritischen Tiger.

bernhard44
02.09.2008, 10:22
Ich vermute, es handelt sich um einen regimekritischen Tiger.

dann wäre er tot!

pernath
02.09.2008, 10:24
dann wäre er tot!

Das kommt eventuell noch, nach dem "Besuch" in der Lubjanka :cool2: .

wtf
02.09.2008, 10:25
Verunfallt.

Kreuzbube
02.09.2008, 11:14
Der sibirische Tiger ist neben dem Bären einer der Symbolträger Russland. Solch ein schönes und stolzes Tier erschießt man nicht; außer in Notwehr. Hätte Putin dies getan, würde ihm das Symphatie und Ansehen bei seinen Leuten kosten.

Bärwolf
02.09.2008, 11:34
Ich vermute, es handelt sich um einen regimekritischen Tiger.

Ein Beweis dafür wie sanftmütig man mit Regimekritikern umgeht :D

Rheinlaender
02.09.2008, 13:46
Das sehe ich genau umgekehrt. Ein guter Politiker verachtet die Bürokraten und läßt sie allenfalls für sich agieren.

Ich glaube, Du solltest Dir die BBC-Serie "Yes Minister" aus dem 1980ern mal anschauen. Du wirst dabei nicht nur Dein English erheblich verbessern, sondern auch viel ueber das Funktionieren moderner Staaten lernen (mehrere Ex-Minister haben bestaetigt, dass diese Serien weniger Fiktion als Realitaet sei).

Haspelbein
02.09.2008, 13:54
[...]
Der Wahlkampf in den USA zeigt, daß die Menschen emotionale Beweggründe benötigen, um eine Person, Partei zu wählen, wenngleich letztendlich bürokratische Entscheidungsträger im Hintergrund agieren.
[...]

Diese Wahrnehmung liegt zu einem grossen Teil daran, dass man die ganzen lokalen Wahlkaempfe (von der Schulfinzanzierung bis zur Wahl von Kongressabgeordneten) in Europa nicht mitbekommt. Auch in der "Buerokratie", wenn man denn die Legislative so bezeichnen will, sind die USA sehr politisiert.

Rheinlaender
02.09.2008, 14:16
Diese Wahrnehmung liegt zu einem grossen Teil daran, dass man die ganzen lokalen Wahlkaempfe (von der Schulfinzanzierung bis zur Wahl von Kongressabgeordneten) in Europa nicht mitbekommt. Auch in der "Buerokratie", wenn man denn die Legislative so bezeichnen will, sind die USA sehr politisiert.

Es gibt einen sehr grossen Unterschied zwischen den USA und Europa: Wenn hier im UK, in Deutschland, oder sonst in Europa die Regierung wechselt, dann wechseln nur die Minister und Staatssekretaere, die unmittelbar darunter liegende Ebene von Spitzenbeamten, oft jahrzehntelang im Ministerium, bleibt erhalten. In den USA wird diese auch ausgetauscht. Als Clinton das Weisse Haus verliess, verliessen mit ihm einige 100e Beamte und wurden durch Bush-Leute ersetzt. Das gilt so auch fuer andere Ministerien.

Haspelbein
02.09.2008, 14:29
Es gibt einen sehr grossen Unterschied zwischen den USA und Europa: Wenn hier im UK, in Deutschland, oder sonst in Europa die Regierung wechselt, dann wechseln nur die Minister und Staatssekretaere, die unmittelbar darunter liegende Ebene von Spitzenbeamten, oft jahrzehntelang im Ministerium, bleibt erhalten. In den USA wird diese auch ausgetauscht. Als Clinton das Weisse Haus verliess, verliessen mit ihm einige 100e Beamte und wurden durch Bush-Leute ersetzt. Das gilt so auch fuer andere Ministerien.

Ja, das ist durchaus so, ist aber auf die Exekutive begrenzt. (Im Kongress und seinen Ausschuessen gibt es oftmals eine grosse Langlebigkeit.) Alles was direkt der Praesidentenadminstration untersteht, wird fast sofort ausgetauscht. Das geht selbst auf die Ebene eines IT-Direktors runter. (Ein Freund von mir, hat unter Bush so einen Posten ergattert, aber rechtzeitig seinen Status auf "Berater" umgestellt.)

Das gleiche Bild ergibt sich zu einem grossen Teil auch auf der Ebene der Bundesstaaten, ist aber wesentlich komplizierter, da hier einfach viel mehr Positionen direkt gewaehlt werden. Da kann es sein, dass ein Staatsangestellter nach einer Wahl einfach die Behoerde wechselt.

Bärwolf
02.09.2008, 16:25
Ich glaube, Du solltest Dir die BBC-Serie "Yes Minister" aus dem 1980ern mal anschauen. Du wirst dabei nicht nur Dein English erheblich verbessern, sondern auch viel ueber das Funktionieren moderner Staaten lernen (mehrere Ex-Minister haben bestaetigt, dass diese Serien weniger Fiktion als Realitaet sei).

Ich habe die Serie gesehen.;) Ich sehe da keinen Widerspruch zu meinen Thesen.

Kreuzbube
02.09.2008, 16:48
Ich habe die Serie gesehen.;) Ich sehe da keinen Widerspruch zu meinen Thesen.

Um was ging`s denn da? Ich kenne nur "Graf Yoster gibt sich die Ehre"...:]

borisbaran
02.09.2008, 16:50
Ist jedenfalls unterhaltsamer als die Vorstellungen unserer verweichlichten Politbürokraten. Das einzige "wilde" was Frau Merkel mal zu bieten hatte war ein tiefer Ausschnitt:D , und Steinmeier (der rapt mit einem Multikultigangster, wie verwegen:D ) und Beck trinkt Wein in der Heimat:) .
Könnte man sich auch nur einen unserer Polithanseln bei igrendeiner männlichen Tat vorstellen, etwa sowas wie jagen?
Allenfalls mal motoradfahren auf einem Rentnerbike (Struck) und der gibt ja auch mal den Blues Brother, in allerhöchster Peinlichkeit.
auf einfache Geister wirkt solcher Populismus, siehe navy...
_______________
Das ist ja ein personenkult wie man ihn sonst nur in Nordkorea kennt...

Bärwolf
02.09.2008, 17:59
Um was ging`s denn da? Ich kenne nur "Graf Yoster gibt sich die Ehre"...:]

War auch nett, aber schon älter:D
Die angesprochene Serie lief vor ein paar Jahren auf Arte.
http://www.amazon.de/Yes-Minister-UK-Nigel-Hawthorne/dp/B00005M6OI

Kreuzbube
02.09.2008, 18:16
War auch nett, aber schon älter:D
Die angesprochene Serie lief vor ein paar Jahren auf Arte.
http://www.amazon.de/Yes-Minister-UK-Nigel-Hawthorne/dp/B00005M6OI

Vielleicht hat da der Rheinländer auch mitgespielt; als Schuljunge...?( :hihi:

von Bingen
14.09.2008, 16:40
Er hat ihn nur betäubt, ist also alles in Ordnung!

Eben. Es wird immer ein Wirbel darum gemacht, wenn Putin jagen oder "Tiere betäuben" geht...

Ernesto-Che
19.09.2008, 22:52
Boah - was sieht der Mafiosi Putin scheisse aus ...

Biskra
20.09.2008, 18:53
Ich vermute, es handelt sich um einen regimekritischen Tiger.

Vielleicht sogar ein tamilischer.

dZUG
20.09.2008, 18:56
Hehehe .... in Sibierin gibt es Tiger :)) ohne Witz die gibt es dort tatsächlich :]

dZUG
20.09.2008, 18:58
Reichsjägermeister Putin hat wieder zugeschlagen.
http://img60.imageshack.us/img60/6888/reichsjgermeisterzo5.jpg (http://imageshack.us)

Und hier das Original. Unser geliebter Reichsjägermeister Göring.
http://img359.imageshack.us/img359/8363/gringbn7.jpg (http://imageshack.us)

Naja das durfte nicht fehlen :hihi:
Immer wieder schön was aus der guten Verganheit zu sehen .... Danke :)

Gladius et Titulus
20.09.2008, 19:13
Huch, ich dachte schon Putin hat eine bedrohte Tierart ermordet. Zum Glück hat er ihn nur betäubt. :]