PDA

Vollständige Version anzeigen : Nazis werden erfunden, um Meinungsfreiheit einzuschränken



-SG-
01.09.2008, 09:44
Habe hier einen interessanten Fall von "false flag"-Pionieraktionen als Vorbild für die heutige VS-NPD & Co. gefunden:

Ezra Levant dokumentiert
how in the 1960s the Canadian Jewish Congress spent its donors' money building up the "Canadian Nazi Party" as a straw man for them to later bravely knock down, with cameras rolling. It all made no sense if the CJC's goal was to make the country safer for Jews; it made a lot of sense if the CJC's goal was to usher in powerful new censorship laws for its own use, and to write dramatic fundraising letters -- in other words, to perpetuate the symbiosis between themselves as "victims" and fake Nazis as "victimizers".
http://ezralevant.com/2008/07/the-moral-hazard-of-being-in-t.html


Because that's the moral hazard of the being in the anti-hate business. If there's not enough hate, you have to change your line of work. Or: as the CJC did in 1966, and as they're doing today through the human rights commissions, they drum up a fake danger, manufacture a menace, help them out even, and then expose the whole thing and posit themselves as the remedy.

Da die Antidiskriminierungsindustrie, die Berufsempörer, die Anti-Anti-Antifa und andere Spezies ihre Existenz ALLEIN auf die "Befreiung" Deutschlands vor irgendwelchen imaginären braunen Schergen bauen, brauchen sie letztere notwendigerweise, und wenn es in der Realität kaum welche gibt, muss man eben selbst dafür sorgen.

Das erklärt, warum der VS für die NPD quasi pouvoir constituant ist, und warum man aus jedem sich später als Fake entpuppenden Fall von "Hakenreuzritzerei" oder "Hetzjagden" einen nationalen Trauertag macht und Wehret-den-Anfängen-Märsche organisiert.

Man erschafft einen virtuellen Gegner, über den man sich dann rasend échauffieren kann und mit dezentem Verweis auf ihn seine Forderungen nach noch mehr Multikulturalismus, absurde Gleichmacherei, Kongressen, Gipfeln und Gesetzen gegen Diskriminierung usw. durchbringt.

Widersprecher, von Giordano, Nitzsche oder Ulfkotte bis JF oder Pro Köln kann man durch Vergleich mit den selbsterschaffenen Figuren wirkungsvoll diskreditieren.

--

Ich würde ja vorschlagen: Machen wirs doch genauso mit Multikultifanatikern, Islamoimperialisten & Co. - aber ehrlicherweise sind die Originale (Roth, Kolat usw.) ja schon krasser als jeder erdenkliche Fake, und da dies nicht im Ansatz deren Ziele behindert, erkennt man, wie der Zeitgeist so steht...

Deutschmann
01.09.2008, 09:52
Das Engagement in solchen Anti-Rechts-Organisationen ist auch ein bedeutender Karrierebaustein für Berufspolitiker - vorwiegend aus dem linken Spektrum.

royona
01.09.2008, 10:03
Dem stimme ich zu.
Ich würde sogar noch weiter gehen und den "Multikulturalismus" generell als gezieltes Spaltwerkzeug benennen.

"Teile und herrsche".

Florian
01.09.2008, 10:04
Ich würde ja vorschlagen: Machen wirs doch genauso mit Multikultifanatikern, Islamoimperialisten & Co. - aber ehrlicherweise sind die Originale (Roth, Kolat usw.) ja schon krasser als jeder erdenkliche Fake, und da dies nicht im Ansatz deren Ziele behindert, erkennt man, wie der Zeitgeist so steht...

Das verhält sich meiner Meinung nach sinngemäß wie das mit der kritischen Masse, die notwendig ist, um eine Kettenraktion bei der Kernspaltung hervorzurufen. Solange es nicht genügend Menschen gibt, die das Bewusstsein haben, dies richtig verarbeiten zu können, verpuffen die Worte der Wenigen, die eine andere, eventuell realitätsbezogenere Ansicht vertreten. Vor allem bei einer Dauerbeschallung der Medien von der anderen Seite.

Ziel sollte es sein, die kritische Masse zu erhöhen. Letztlich wird der Zulauf sich dann auch exponentiell verhalten.

-SG-
01.09.2008, 10:14
Das verhält sich meiner Meinung nach sinngemäß wie das mit der kritischen Masse, die notwendig ist, um eine Kettenraktion bei der Kernspaltung hervorzurufen. Solange es nicht genügend Menschen gibt, die das Bewusstsein haben, dies richtig verarbeiten zu können, verpuffen die Worte der Wenigen, die eine andere, eventuell realitätsbezogenere Ansicht vertreten. Vor allem bei einer Dauerbeschallung der Medien von der anderen Seite.

Ziel sollte es sein, die kritische Masse zu erhöhen. Letztlich wird der Zulauf sich dann auch exponentiell verhalten.

Aber wenn es selbst durch die infamen Forderungen eines Kenan Kolat, die ganz offen erklärte Deutschlandfeindschaft der Kunterbunt-Fraktion und die wahnhaft lächerlichen Appeasement- und Kapitulationspraktizierer, die Enthauptungsvideos mit Lobreden auf die Friedensreligion kommentieren, nicht gelingt, die kritische Masse signifikant zu erhöhen, womit dann?

Frei-denker
01.09.2008, 10:18
Das Engagement in solchen Anti-Rechts-Organisationen ist auch ein bedeutender Karrierebaustein für Berufspolitiker - vorwiegend aus dem linken Spektrum.

Das Ganze ist eine Art Glaubensbekenntnis, mit welchem der Polit-Karriere-Anwärter beteuert, nie deutsche Interessen hinlänglich wahrzunehmen und ausländische Interessen über Deutsche zu setzen.

Der ganze Nazi-Quatsch ist dabei nur die Makulatur, die dem Verrat an unserem Land noch ein moralisches Etikett verleihen soll. Pseudo-Legitimation einer Charakterlosigkeit.

Florian
01.09.2008, 10:19
Aber wenn es selbst durch die infamen Forderungen eines Kenan Kolat, die ganz offen erklärte Deutschlandfeindschaft der Kunterbunt-Fraktion und die wahnhaft lächerlichen Appeasement- und Kapitulationspraktizierer, die Enthauptungsvideos mit Lobreden auf die Friedensreligion kommentieren, nicht gelingt, die kritische Masse signifikant zu erhöhen, womit dann?

Ich denke, dass der Durchschnittsbürger sich dieser Dinge bewusst ist. Nur fühlt er sich gerade wegen der medialen Dauerbeschallung isoliert und resigniert deshalb. Die Rekrutierung ist harte Kleinstarbeit und wird nicht zwangsläufig von Erfolg gekrönt sein. Die Mühe sollte aber aus Prinzip aufgenommen werden und nicht wegen einer vermeintlich sicheren Aussicht auf Erfolg.

Florian
01.09.2008, 10:21
Außerdem muss ergänzt werden, dass die Meinungsfreiheit auch eingeschränkt wird, um Nazis erfinden zu können. Und dass der letztliche Zweck noch woanders drin besteht.

-SG-
01.09.2008, 10:40
Außerdem muss ergänzt werden, dass die Meinungsfreiheit auch eingeschränkt wird, um Nazis erfinden zu können.

Richtig,etwa indem Aussagen, die früher gesellschaftsfähig waren (BK Schmidt: Rückführung der Einwanderer etc.) durch Umdeutung als "rechtsextremistisch" plötzlich ganz viele Rechtsextremisten "erzeugen".

-SG-
01.09.2008, 10:43
Ich denke, dass der Durchschnittsbürger sich dieser Dinge bewusst ist. Nur fühlt er sich gerade wegen der medialen Dauerbeschallung isoliert und resigniert deshalb. Die Rekrutierung ist harte Kleinstarbeit und wird nicht zwangsläufig von Erfolg gekrönt sein. Die Mühe sollte aber aus Prinzip aufgenommen werden und nicht wegen einer vermeintlich sicheren Aussicht auf Erfolg.

Der Durchschnittsbürger lebt in seiner privaten Welt zwischen Auto, Urlaub und Privatfernsehen und wählt SPD oder CDU, weil es alle tun. Dann und wann, in seltenen Momenten, denkt er nach und empfindet Überfremdung, Islamisierung usw. als Problem. Dann erinnert er sich daran, dass Bundesliga oder "DSDS" kommt, und lebt weiter wie immer.

WIENER
01.09.2008, 10:45
Ich möchte nicht wissen wieviele Hakenkreuz-Schmierereien auf das Konto von linken geht

Florian
01.09.2008, 10:58
Der Durchschnittsbürger lebt in seiner privaten Welt zwischen Auto, Urlaub und Privatfernsehen und wählt SPD oder CDU, weil es alle tun. Dann und wann, in seltenen Momenten, denkt er nach und empfindet Überfremdung, Islamisierung usw. als Problem. Dann erinnert er sich daran, dass Bundesliga oder "DSDS" kommt, und lebt weiter wie immer.

Ok, sagen wir ein gewisser Teil des nachdenklicheren Teils der Durchschnittsbevölkerung würde auch Konsequenzen im Handeln ziehen. Und zu diesem Teil gehören z.B. auch viele Nichtwähler und CDU-Wähler.

McDuff
01.09.2008, 10:59
Da im Krampf gegen rechts alles recht ist, wird man auch die Wahlen abschaffen, falls eine rechte Partei mit einer Mehrheit gewählt werden könnte.

Florian
01.09.2008, 11:04
Richtig,etwa indem Aussagen, die früher gesellschaftsfähig waren (BK Schmidt: Rückführung der Einwanderer etc.) durch Umdeutung als "rechtsextremistisch" plötzlich ganz viele Rechtsextremisten "erzeugen".

Eine Möglichkeit sich zu wehren, ist entweder, wie es Pro Köln tat, sich selbst als rechtspopulistisch zu bezeichnen, um der anderen Seite den Wind aus den Segeln zu nehmen oder man versucht die Begriffe dadurch zu entwerten und ins Lächerliche zu ziehen, indem man sie infaltionär und völlig unpassend gebraucht. MAl auf der Arbeit sagen: "Was für ein rechtsextremistischer Rechner", wenn das Programm abstürzt oder "Was für ein rechtsextremistisches Frühstücksei", wenn es noch nicht ganz durch ist. Vielleicht kann man das (zumindest im begrenzten Rahmen) ähnlich etablieren, wie Hitlerwitze im Dritten Reich (blond wie Hitler, groß wie Goebbels, schlank wie Göring" usw.).

Florian
01.09.2008, 11:07
Da im Krampf gegen rechts alles recht ist, wird man auch die Wahlen abschaffen, falls eine rechte Partei mit einer Mehrheit gewählt werden könnte.

Ich bin mir sicher, dass die (sowieso verfassungswidrige) 5%-Hürde weiter angehoben wird, sobald die SED auf Bundesebene über 20% kommt und eine rechte Partei anfängt durchzustarten. Natürlich aus "freiheitlich-demokratischen" Gründen

-SG-
01.09.2008, 11:42
Eine Möglichkeit sich zu wehren, ist entweder, wie es Pro Köln tat, sich selbst als rechtspopulistisch zu bezeichnen, um der anderen Seite den Wind aus den Segeln zu nehmen oder man versucht die Begriffe dadurch zu entwerten und ins Lächerliche zu ziehen, indem man sie infaltionär und völlig unpassend gebraucht. MAl auf der Arbeit sagen: "Was für ein rechtsextremistischer Rechner", wenn das Programm abstürzt oder "Was für ein rechtsextremistisches Frühstücksei", wenn es noch nicht ganz durch ist. Vielleicht kann man das (zumindest im begrenzten Rahmen) ähnlich etablieren, wie Hitlerwitze im Dritten Reich (blond wie Hitler, groß wie Goebbels, schlank wie Göring" usw.).

Ich lese gerade wieder mal Mark Steyns "America Alone" und lache immer wieder herzhaft, wenn er flapsig über den "neocon warmongerer", den "gun-totin', gay-loathin' redneck" usw. redet, und damit sich selbst meint :cool2:

Wenn ich Zeit habe, schreib ich mal ein paar seiner Sätze in einem neuen Strang ab. Dieses Buch ist zum totlachen, ehrlich.

Volkov
01.09.2008, 12:58
Total abgefucked, aber durchaus vorstellbar. Als ich somanches was angeblich rechtes Zeug sein soll im www fand dachte ich manchmal: Himmelherrgottsgütiger...ist ja voll übertrieben was hier alles so als rechts präsentiert wird. Da muss man ja Angst haben irgendwie schon das man überhaupt noch deutsch redet, wenn man danach geht.

Wie sagte ich mal diesbezüglich mal:
Warning ! Warning !
Temerature hot !
Imminent Meltdown !

Time until Meltdown: 30:00....29:59....29:58....29:57....

Deutschmann
01.09.2008, 13:02
Da im Krampf gegen rechts alles recht ist, wird man auch die Wahlen abschaffen, falls eine rechte Partei mit einer Mehrheit gewählt werden könnte.

Einer hat mal gesagt: Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten.

Blue Max
05.09.2008, 09:08
Richtig,etwa indem Aussagen, die früher gesellschaftsfähig waren (BK Schmidt: Rückführung der Einwanderer etc.) durch Umdeutung als "rechtsextremistisch" plötzlich ganz viele Rechtsextremisten "erzeugen".

Es ist so, wie ich bereits vorhergesagt habe: Heute besitzt das Wort "Nazi" noch eine gewisse Abschreckung. Keiner will Nazi sein. In 50, spätestens 100 Jahren, wenn der Mukuwahnsinn die weißen Völker zur Minderheit im eigenen Land gemacht hat, wird das Wort Nazi eine Auszeichnung sein, für die, die noch Deutsche/Europäer sein wollen. Dann gibt es keine linken und rechten Parteien mehr, keine Demokratiegegner und Befürworter, sondern nur noch Nazis und Nichtnazis.

Es hat aber auch Vorteile: Da jeder Gegner von Multikulti automatisch als rechtsextremistisch gilt, werden die Deutschen auf Dauer ihre Furcht davor verlieren. Die Konsequenz: Die Rechtsextremisten bekommen mehr Zulauf, da sie die Einzigen sind, die noch für das Deutschsein einstehen.

Die demokratische Rechte (Republikaner, Pro, u.s.w.) wird keine Zukunft haben, da sie erkennen muß, daß Demokratie mit Multikultur gleichzusetzen ist.

Es brechen in 50 Jahren schöne Zeiten für uns Nazis an. :)

-SG-
05.09.2008, 09:25
Die demokratische Rechte (Republikaner, Pro, u.s.w.) wird keine Zukunft haben, da sie erkennen muß, daß Demokratie mit Multikultur gleichzusetzen ist.


Das sehe ich nicht ganz so. Demokratie = Volksherrschaft. Aus der demokratischen Idee ergibt sich die Homogenität des Volkes und dessen Herrschaft aus sich heraus, durch es und für es, wie Lincolns berühmte Formulierung besagt.

Aus diesem Grunde wurden die Deutschen aus den besetzten Ostgebieten vertrieben, weil man ein homogenes Volk als Grundlage der Demokratie ansah.

"Multikultur", das gab es in den Empires, den Vielvölkerreichen, das aber wurde durch die beiden Ideen Nationalstaat und Demokratie verworfen, und dass heute in den Demokratien Multikulturalismus zur Staatsdoktrin geworden ist, ist nichts anderes als eine ideologische Vergewaltigung der Idee der Demokratie.

Deutschmann
05.09.2008, 09:39
Ich möchte nicht wissen wieviele Hakenkreuz-Schmierereien auf das Konto von linken geht

Das ist gar nicht so abwegig. In NRW hat das LKA beschlossen seit März alle !!! Straftaten die von Nazis begangen werden könnten !!! in die Statistik aufzunehmen. Also ohne Beweis das es auch Nazis waren. Das wäre für die Linken ein leichtes Spiel die Zahlen in die Höhe zu treiben.

Rowlf
07.09.2008, 15:22
Wissen die hiesigen Forumnazis schon, dass sie nur erfunden wurden?

klartext
07.09.2008, 15:39
Zweifellos gibt es Neonazis, wie man auch hier im forum feststellen kann. Sie ist jedoch ein kleines Grüppchen und hat nicht den Stellenwert, der ihr von Amts wegen zugestanden wird, zuviel Wind um zu wenig Substanz.
Linksextreme sind sicher die grössere Gefahr für unser Land.

Dr.Zuckerbrot
07.09.2008, 15:55
Wissen die hiesigen Forumnazis schon, dass sie nur erfunden wurden?

Gerade die.

Denkpoli
07.09.2008, 16:32
Die demokratische Rechte (Republikaner, Pro, u.s.w.) wird keine Zukunft haben, da sie erkennen muß, daß Demokratie mit Multikultur gleichzusetzen ist.
Japan hat z. B. kein Multikulti.

Quo vadis
07.09.2008, 16:49
Linksextreme sind sicher die grössere Gefahr für unser Land.


Du bist ja ein ganz Schlauer.Schon mal irgendwo Kampagnen "gegen Links" gesehen? Denkste die Linken sind über nach vom Himmel gefallen? Linksextreme leben und wachsen vom Narrensaum, den der Staat absondert, denn Linksextreme sind antinational und nur das ist es was einen echten Vasallen auszeichnet.

Bärwolf
07.09.2008, 16:55
Der Durchschnittsbürger lebt in seiner privaten Welt zwischen Auto, Urlaub und Privatfernsehen und wählt SPD oder CDU, weil es alle tun. Dann und wann, in seltenen Momenten, denkt er nach und empfindet Überfremdung, Islamisierung usw. als Problem. Dann erinnert er sich daran, dass Bundesliga oder "DSDS" kommt, und lebt weiter wie immer.

Deshalb ist dieser Durchschnittsmensch auch ungeeignet für politische Entscheidungen. Lieber eine kluge Militärjunta die gutes für das Volk tut :D
als ein degeneriertes Volk das demokratisch Unfug herbeiwählt.

Bärwolf
07.09.2008, 16:58
Japan hat z. B. kein Multikulti.

Das stimmt. Japan hat gute Chancen zu überleben.
Ach ja, und China auch!:))

Brutus
07.09.2008, 16:58
... denn Linksextreme sind antinational und nur das ist es was einen echten Vasallen auszeichnet.

Damit hast Du das wirklich maßgebende politische Unterscheidungskriterium benannt. Die Trennungslinie verläuft doch nicht zwischen Rechts-Links, Konservativ-
Fortschrittlich, Etatistisch-Liberal, sondern National-Antinational.

Das Rechts-Links-, Demokratten-Neonazi-Schmierentheater soll davon ablenken und eine demokratische Auseinandersetzung vorgaukeln, wo in Wahrheit vom System nur mit gezinkten Karten gearbeitet wird.

Quo vadis
07.09.2008, 16:59
Die demokratische Rechte (Republikaner, Pro, u.s.w.) wird keine Zukunft haben, da sie erkennen muß, daß Demokratie mit Multikultur gleichzusetzen ist.




Multikultur unter einem Dach ist sowieso eine gutmenschliche Schimäre, weil die Kulturen fast immer total konträr zueinander stehen.Es gibt nur solange ein erzwungenes Nebeneinander, bis die aggressivere und dynamischste von Allen, die anderen vertreibt, bzw. untersagt.Das deutsche Staatsgebiet ist diesbezüglich territorial klar abgesteckt.Der Kampf der Kulturen in dieser Arena kann weitertoben, bis er in einem großen Finale kulminiert..

Doc Gyneco
07.09.2008, 17:00
Das Engagement in solchen Anti-Rechts-Organisationen ist auch ein bedeutender Karrierebaustein für Berufspolitiker - vorwiegend aus dem linken Spektrum.

Unfähigkeit vertuscht man am besten, wenn man auf andere Draufhaut !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Bruddler
07.09.2008, 17:01
Da im Krampf gegen rechts alles recht ist, wird man auch die Wahlen abschaffen, falls eine rechte Partei mit einer Mehrheit gewählt werden könnte.

In diesem Fall wuerde man sicherlich Mittel und Wege finden - im Computerzeitalter koennen bei der Stimmenauszaehlung immer wiedermal Fehler passieren....:rolleyes:

Vril
07.09.2008, 17:01
Wissen die hiesigen Forumnazis schon, dass sie nur erfunden wurden?

Wo hat es hier Forumnazis, mir sind keine Bekannt? ?(

ochmensch
07.09.2008, 17:03
Wissen die hiesigen Forumnazis schon, dass sie nur erfunden wurden?
Das Heer von Forumnazis kann uns nichts vormachen, solange du sie fest im Blick hast!:]

Quo vadis
07.09.2008, 17:04
Damit hast Du das wirklich maßgebende politische Unterscheidungskriterium benannt. Die Trennungslinie verläuft doch nicht zwischen Rechts-Links, Konservativ-
Fortschrittlich, Etatistisch-Liberal, sondern National-Antinational.

Das Rechts-Links-, Demokratten-Neonazi-Schmierentheater soll davon ablenken und eine demokratische Auseinandersetzung vorgaukeln, wo in Wahrheit vom System nur mit gezinkten Karten gearbeitet wird.

Ja, richtig klar wurde mir das, als man die CDU beim eifrigen nationalen Kompetenzenausverkauf beobachten konnte.Das erklärt auch warum CDU´ler wie Klartext seit Jahrzehnten immer die gleichen Sprüche bringen, aber in Wahrheit überhaupt keine Änderung am status quo haben wollen- und der ist nunmal Vasallenstatus und nationaler Ausverkauf.

Rowlf
07.09.2008, 17:08
Wo hat es hier Forumnazis, mir sind keine Bekannt? ?(

Das du nicht oft in den Spiegel guckst, wunderst mich nicht wirklich.

Vril
07.09.2008, 17:13
Das du nicht oft in den Spiegel guckst, wunderst mich nicht wirklich.

Komisch wen ich in den Spiegel gucke sehe ich immer diesen Braunen Gesellen! :))

http://www.toughpigs.com/images/recastrowlf.jpg

Rowlf
07.09.2008, 17:14
Komisch wen ich in den Spiegel gucke sehe ich immer diesen Braunen Gesellen! :))

http://www.toughpigs.com/images/recastrowlf.jpg

wie originell.

klartext
07.09.2008, 17:16
Damit hast Du das wirklich maßgebende politische Unterscheidungskriterium benannt. Die Trennungslinie verläuft doch nicht zwischen Rechts-Links, Konservativ-
Fortschrittlich, Etatistisch-Liberal, sondern National-Antinational.

Das Rechts-Links-, Demokratten-Neonazi-Schmierentheater soll davon ablenken und eine demokratische Auseinandersetzung vorgaukeln, wo in Wahrheit vom System nur mit gezinkten Karten gearbeitet wird.

Deine Definition von National hat nichts mit dem zu tun, was damit gemeint ist. Ideologen sind nie Natioanl, sondern nur ihrer Ideologie verpflichtet.
Ganzrechtsaussen ist deshalb genauso wenig national wie linksaussen. Für beide ist das Volk und Land nur Mittel zum Zweck ihrer Ideologie.

Quo vadis
07.09.2008, 17:21
wie originell.

Da war sie plötzlich weg, deine Schlagfertigkeit :D


@ Vril,

köstlich :top:

Bärwolf
07.09.2008, 17:24
Wo hat es hier Forumnazis, mir sind keine Bekannt? ?(

Das Problem ist ja real nicht ob es Nazis gibt oder nicht, es dürfte überall welche geben, na und?
Die Darstellung als politische Gefahr ist das Problem, und wem diese Darstellung nützt.
Eben weil es scheinbar nicht genügend Nazis in Deutschland gibt muß man (die Herrschenden über den Staat sind gemeint!) welche dazu erfinden. So werden täglich neue Nazis gebacken und wenn das nicht ausreicht, werden ganze Bevölkerungsgruppen zu welchen erklärt, wenn sie es wagen keine konsenstreuen Meinungen zu äußern, da ist dann ganz schnell "der Faschismus" in der Mitte des Volkes angelangt und nur ein paar wackere Elite-Antifas wissen wo´s lang geht, sozusagen als selbsternannte Domteure des wahren & guten.
Die NPD die gerade mal bundesweit 3000 eingeschriebe Mitglieder haben soll, wovon sicher auch ein paar bekennende Nazis sind, aber garantiert die hälfte dieser Mitglieder den V-Leutestatus genießen, die soll also nun die große Gefahr darstellen? Oder die paar Rüpel die im außerparlamentarischen sog. Nationalen Widerstand aktiv sind, wovon wiederum wieviele V-Leute sind? - und den Kessel am kochen halten.
Und so richtig braun hier im Forum scheint mir nur das Krümelmonster und das nur äußerlich, da innerlich ein netter Anarchist :))
Aber spass beiseite, die NS-Nostalgiker sind auch hier nur ein Teil des Ganzen, tun keinem weh (oder hat schon jemand blaue, ähhh braune Flecken?):D - und sind wie ich wohl nicht ganz falsch sehe viel weniger als diverse Linke hier.

Bruddler
07.09.2008, 17:25
Da war sie plötzlich weg, deine Schlagfertigkeit :D


@ Vril,

köstlich :top:

:lach: :lach: :lach:

Rowlf
07.09.2008, 17:26
Da war sie plötzlich weg, deine Schlagfertigkeit :D


@ Vril,

köstlich :top:

Es war halt nicht wirklich nötig darauf zu antworten. Wenn er in den Spiegel sieht und meinen Avatar sieht, hat das weder eine Aussage, noch etwas Schlagfertiges. Auf dadaistische Beleidigungen zu antworten, darauf kann ich gut verzichten.

Bzw. Es ist eher bedenklich, wenn Kamerad Vril so auf mich fixiert ist, dass er meinen Avatar schon im Spiegel sieht. Vielleicht ist er ja ein warmer Bruder? Aber da muss ich ihn leider enttäuschen, da ich heterosexuell bin. :)

Bruddler
07.09.2008, 17:27
Das Problem ist ja real nicht ob es Nazis gibt oder nicht, es dürfte überall welche geben, na und?
Die Darstellung als politische Gefahr ist das Problem, und wem diese Darstellung nützt.
Eben weil es scheinbar nicht genügend Nazis in Deutschland gibt muß man (die Herrschenden über den Staat sind gemeint!) welche dazu erfinden. So werden täglich neue Nazis gebacken und wenn das nicht ausreicht, werden ganze Bevölkerungsgruppen zu welchen erklärt, wenn sie es wagen keine konsenstreuen Meinungen zu äußern, da ist dann ganz schnell "der Faschismus" in der Mitte des Volkes angelangt und nur ein paar wackere Elite-Antifas wissen wo´s lang geht, sozusagen als selbsternannte Domteure des wahren & guten.
Die NPD die gerade mal bundesweit 3000 eingeschriebe Mitglieder haben soll, wovon sicher auch ein paar bekennende Nazis sind, aber garantiert die hälfte dieser Mitglieder den V-Leutestatus genießen, die soll also nun die große Gefahr darstellen? Oder die paar Rüpel die im außerparlamentarischen sog. Nationalen Widerstand aktiv sind, wovon wiederum wieviele V-Leute sind? - und den Kessel am kochen halten.
Und so richtig braun hier im Forum scheint mir nur das Krümelmonster und das nur äußerlich, da innerlich ein netter Anarchist :))
Aber spass beiseite, die NS-Nostalgiker sind auch hier nur ein Teil des Ganzen, tun keinem weh (oder hat schon jemand blaue, ähhh braune Flecken?):D - und sind wie ich wohl nicht ganz falsch sehe viel weniger als diverse Linke hier.

Wenn es tatsaechlich so viele Nazis geben würde, wie uns die Medien weißmachen wollen, muesste man an jeder Straßenecke über sie stolpern !

Brutus
07.09.2008, 17:31
Wenn es tatsaechlich so viele Nazis geben würde, wie uns die Medien weißmachen wollen, muesste man an jeder Straßenecke über sie stolpern !

Vor allem müßte die NPD mit zweistelligen Wahlergebnissen in allen Parlamenten vertreten sein. Irgendetwas stimmt also nicht. Entweder ist die Neo-Nazi-Panik erstunken und erlogen, oder die Wahlergebnisse gefälscht. Was genau es ist, habe ich noch nicht herausgefunden.

Bärwolf
07.09.2008, 17:34
Es war halt nicht wirklich nötig darauf zu antworten. Wenn er in den Spiegel sieht und meinen Avatar sieht, hat das weder eine Aussage, noch etwas Schlagfertiges. Auf dadaistische Beleidigungen zu antworten, darauf kann ich gut verzichten.

Bzw. Es ist eher bedenklich, wenn Kamerad Vril so auf mich fixiert ist, dass er meinen Avatar schon im Spiegel sieht. Vielleicht ist er ja ein warmer Bruder? Aber da muss ich ihn leider enttäuschen, da ich heterosexuell bin. :)

Ich hätte jetzt aber nicht gedacht, dass du den Dadaismus verabscheust:D
Und so machncher Verschwörungstheoretiker wird sich doch bereits die Frage gestellt haben, weshalb dein Avatar in schwarz-weiß gehalten ist, das Krümelmoster nun aber doch wirklich braun ist.:lach:

Nix für ungut, das war´s für mich hinsichtlich einer kleinen Frotzelei :D

Brutus
07.09.2008, 17:37
Ja, richtig klar wurde mir das, als man die CDU beim eifrigen nationalen Kompetenzenausverkauf beobachten konnte.

Bei mir war's, als €urotz-Kläger und -Kritiker wie Prof. Wilhelm Hankel (Staatssekretär unter Karl Schilller) und Prof. Nölling (SPD) in TV-Diskussionen und Zeitunskommentaren in die rechte, fast schon braune Ecke gerückt worden sind.

An dem Punkt ist mir zum ersten mal aufgegangen, daß in der BRD etwas ganz grundsätzlich faul ist.

Ah ja, und noch was hat den Groschen fallen lassen, der damals in den Medien umgehnde Diffamierungsbegriff "D-Mark-Nationalismus". Die D-Mark war nun wirklich der einzige nachhaltige Erfolg der BRD. Wenn so etwas Großartiges mit Pfui-Nationalismus gleichgesetzt wird, dann muß ich meine Einstellung zum Nationalismus einer gründlichen Revision unterzhiehen.

Rowlf
07.09.2008, 17:37
Ich hätte jetzt aber nicht gedacht, dass du den Dadaismus verabscheust:D
Und so machncher Verschwörungstheoretiker wird sich doch bereits die Frage gestellt haben, weshalb dein Avatar in schwarz-weiß gehalten ist, das Krümelmoster nun aber doch wirklich braun ist.:lach:

Nix für ungut, das war´s für mich hinsichtlich einer kleinen Frotzelei :D

Natürlich habe ich nichts gegen Dadaismus. Aber zum Beleidigen taugt er halt nicht.

Und schwarz-weiß ist es, weil das einfach seriöser aussieht. :D

Bruddler
07.09.2008, 17:38
Vor allem müßte die NPD mit zweistelligen Wahlergebnissen in allen Parlamenten vertreten sein. Irgendetwas stimmt also nicht. Entweder ist die Neo-Nazi-Panik erstunken und erlogen, oder die Wahlergebnisse gefälscht. Was genau es ist, habe ich noch nicht herausgefunden.

Ich hoffe, dass wir eines Tages mehr darüber erfahren werden.... :(

Wahabiten Fan
07.09.2008, 17:45
Entweder ist die Neo-Nazi-Panik erstunken und erlogen, oder die Wahlergebnisse gefälscht. Was genau es ist, habe ich noch nicht herausgefunden.

Ich bin mir sicher, die Wahlergebnisse sind gefälscht! CIA/Mossad, na du weißt schon.

Hast du schon mal an einer Stimmauszählung teilgenommen? Ich schon. Die Lächerlichkeit deiner Behauptungen ist kaum noch zu überbieten.

Bärwolf
07.09.2008, 17:45
Natürlich habe ich nichts gegen Dadaismus.

Das hätte ich auch nicht wirklich vermutet:D


Aber zum Beleidigen taugt er halt nicht.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Es gab so Einige die sich damals beleidigt fühlten, oft sogar eingefleischte Linke:)) , natürlich auch humorlose deutschnationale Militärs, aber man glaube gar nicht das die Mehrzahl von denen humorlos war, der größte Teil von ihnen hatte nämlich humor, sie waren nämlich die Hauptgruppe der Abonnenten des Simplizisimus (und auch anderer satirischer Postillen) und Dadablättchen; ich glaube kein geringerer als Tucholsky hatte mal darauf hingewiesen.

Und schwarz-weiß ist es, weil das einfach seriöser aussieht. :D

Du bist also ein seriöser Anarchist. ;)

Brutus
07.09.2008, 17:53
Ich bin mir sicher, die Wahlergebnisse sind gefälscht! CIA/Mossad, na du weißt schon. Hast du schon mal an einer Stimmauszählung teilgenommen? Ich schon. Die Lächerlichkeit deiner Behauptungen ist kaum noch zu überbieten.

Gut, dann ist die Neo-Nazi-Panik halt erstunken und erlogen, wie halt alles, was in diesem Räuber- und Verbrecherstaat Bedeutung hat für Machtbegründung, -anwendung und ihren dauerhaften Erhalt. Damit kann ich auch leben.

Wahabiten Fan
07.09.2008, 18:27
Gut, dann ist die Neo-Nazi-Panik halt erstunken und erlogen, wie halt alles, was in diesem Räuber- und Verbrecherstaat Bedeutung hat für Machtbegründung, -anwendung und ihren dauerhaften Erhalt. Damit kann ich auch leben.

Sag mal, warum verlässt du diesen "Räuber-und Verbrecherstaat" eigentlich nicht? Wenn du dir Hoffung auf eine Systemänderung zu deinen Gunsten machst, liegst du garantiert falsch. Du wirst es nicht erleben. Und für die Ausreise, brauchst du, falls du es nicht doch schon selbst gemerkt hast, auch keine Genehmigung mehr.

Setz dich aufs Fahrrad und radel los. Alle Himmelsrichtungen stehen dir offen.:))

Brutus
07.09.2008, 18:40
Sag mal, warum verlässt du diesen "Räuber-und Verbrecherstaat" eigentlich nicht? Wenn du dir Hoffung auf eine Systemänderung zu deinen Gunsten machst, liegst du garantiert falsch. Du wirst es nicht erleben. Und für die Ausreise, brauchst du, falls du es nicht doch schon selbst gemerkt hast, auch keine Genehmigung mehr. Setz dich aufs Fahrrad und radel los. Alle Himmelsrichtungen stehen dir offen.:))

Der Unterschied zwischen Demokratten und Nazis, BRD und Drittem Reich wird jeden Tag ein wenig kleiner. Danke für die Bestätigung.

klartext
07.09.2008, 18:47
Gut, dann ist die Neo-Nazi-Panik halt erstunken und erlogen, wie halt alles, was in diesem Räuber- und Verbrecherstaat Bedeutung hat für Machtbegründung, -anwendung und ihren dauerhaften Erhalt. Damit kann ich auch leben.

Wenn du in unserem Land nicht klar kommst, könnte es auch an dir liegen und nicht am System. Du kannst nicht erwarten, dass sich unser Land an Aussenseitergrüppchen deiner Machart orientiert. Darüber solltest du einmal nachdenken.

Quo vadis
07.09.2008, 19:05
Wenn du in unserem Land nicht klar kommst, könnte es auch an dir liegen und nicht am System. Du kannst nicht erwarten, dass sich unser Land an Aussenseitergrüppchen deiner Machart orientiert. Darüber solltest du einmal nachdenken.

Dann frage ich mich, warum es dieses Forum mit seinem reichlichen Gesprächsstoff überhaupt gibt, wenn die Staatsorientierung der du und so Sprücheklopfer wie Wahabiten Fan usw. ja bedingungslos nach dem Munde redest, angeblich so dufte ist? :rolleyes:
Kann es nicht vielmehr sein, dass ihr lediglich Meinungskontrolle betreiben wollt, indem ihr, wenn man die smoking guns wie das absolut vasallenorientierte, antinationale Agieren der etablierten Parteien als verklausilierte "Mitte" knallhart angeht, mit Verschwörungs-, könnt ja wegziehen-, Außenseitergrüppchen,-Polemikkeule etc. daherkommt?

Brutus
07.09.2008, 19:09
Dann frage ich mich, warum es dieses Forum mit seinem reichlichen Gesprächsstoff überhaupt gibt, wenn die Staatsorientierung der du und so Sprücheklopfer wie Wahabiten Fan usw. ja bedingungslos nach dem Munde redest, angeblich so dufte ist? :rolleyes:

Vor allem frage ich mich, welchen Sinn die - und jetzt paßt der Begriff - neo-nazistische und Freisler'sche Verfolgung Andersdenkender machte, wenn es nur unbedeutende Außenseitergruppen wären.

klartext
07.09.2008, 19:30
Dann frage ich mich, warum es dieses Forum mit seinem reichlichen Gesprächsstoff überhaupt gibt, wenn die Staatsorientierung der du und so Sprücheklopfer wie Wahabiten Fan usw. ja bedingungslos nach dem Munde redest, angeblich so dufte ist? :rolleyes:
Kann es nicht vielmehr sein, dass ihr lediglich Meinungskontrolle betreiben wollt, indem ihr, wenn man die smoking guns wie das absolut vasallenorientierte, antinationale Agieren der etablierten Parteien als verklausilierte "Mitte" knallhart angeht, mit Verschwörungs-, könnt ja wegziehen-, Außenseitergrüppchen,-Polemikkeule etc. daherkommt?

Extremisten verbreiten immer besonders viel publizistischen Lärm und suchen jede Bühne, um sich darzustellen. Das verzerrt die wirklichen politischen Verhältnisse enorm, wie man auch an den Abstimmungen hier im forum sehen kann. Sie sind alles andere als repräsentativ für die Gesamtbevölkerung.

Quo vadis
07.09.2008, 19:39
Extremisten verbreiten immer besonders viel publizistsichen Lärm und suchen jede Bühne, um sich darzustellen. Das verzerrt wie wirklichen politischen Verhältnisse enorm, wie man auch an den Abstimmungen hier im forum sehen kann. Sie sind alles andere als repräsentativ für die Gesamtbevölkerung.

Das ist zwar Sprechblase die 1000.ste aber wie immer Null Einlassung auf irgendeine Argumentation mit den bösen Renegaten.Du beanstpruchst eigentlich immer nur auf "der richtigen Seite" zu stehen, der "Mehrheit anzugehören" oder sonstwas,aber ohne nur ein einziges mal zu begründen, warum denn einer deine Sicht der Dinge für das Nonplusultra anerkennen sollte? Typischer Etabliertenpolitiker--Gewohnheitsrechthaber nur aus der Arroganz der Macht heraus......

Brutus
07.09.2008, 19:44
Das ist zwar Sprechblase die 1000.ste aber wie immer Null Einlassung auf irgendeine Argumentation mit den bösen Renegaten.Du beanstpruchst eigentlich immer nur auf "der richtigen Seite" zu stehen, der "Mehrheit anzugehören" oder sonstwas,aber ohne nur ein einziges mal zu begründen, warum denn einer deine Sicht der Dinge für das Nonplusultra anerkennen sollte? Typischer Etabliertenpolitiker--Gewohnheitsrechthaber nur aus der Arroganz der Macht heraus......

Ich will Dir nicht zu nahe treten oder Dir gar die Freude an der Diskussion mit ihm vermiesen, aber das, was dieser Typ absondert, ist einfach nur Systemurin - indiskutabel im vollen Wortsinn.

Alleine schon aus Rücksicht auf die geistige Hygiene sollte man von seinen Beiträgen die Finger lassen. Wenn man auf dieses verbale Fäkalzeugs eingeht, muß man vorher Gummihandschuhe überziehen.

klartext
07.09.2008, 20:42
Das ist zwar Sprechblase die 1000.ste aber wie immer Null Einlassung auf irgendeine Argumentation mit den bösen Renegaten.Du beanstpruchst eigentlich immer nur auf "der richtigen Seite" zu stehen, der "Mehrheit anzugehören" oder sonstwas,aber ohne nur ein einziges mal zu begründen, warum denn einer deine Sicht der Dinge für das Nonplusultra anerkennen sollte? Typischer Etabliertenpolitiker--Gewohnheitsrechthaber nur aus der Arroganz der Macht heraus......

Macht erwächst in einer Demokratie aus der Zustimmung der Mehrheit. Genau diese fehlt deiner Sorte. Deshalb ist sie machtlos. Dein Standpunkt überzeugt nur wenige.

latinroad
07.09.2008, 20:45
Das das so ist ist bekannt. Nur irgendwelche dummen Menschen glauben alles was die Presse berichtet ohne nachzudenken. Gleiches Beispiel als als Holocaust Denkmal angeblich von Nazis beschmiert wurde! Die Personen haben dafür Geld bekommen. Die Presse hat berichtet

Quo vadis
07.09.2008, 20:58
Macht erwächst in einer Demokratie aus der Zustimmung der Mehrheit. Genau diese fehlt deiner Sorte. Deshalb ist sie machtlos. Dein Standpunkt überzeugt nur wenige.

Achso, ich dachte Demokratie hinterfragt sich bei spätestens 50% Nichtwähler langsam aber sicher mal kritisch selber, aber die Arroganz ihrer selbsternannten "Sprecher" wie dich z.b. besagt ja klar das Gegenteil.

klartext
08.09.2008, 01:29
Achso, ich dachte Demokratie hinterfragt sich bei spätestens 50% Nichtwähler langsam aber sicher mal kritisch selber, aber die Arroganz ihrer selbsternannten "Sprecher" wie dich z.b. besagt ja klar das Gegenteil.

Auch Nichtwählen ist ein demokratisches Recht. Daraus kann man, je nach Standpunkt, Zufriedenheit oder Unzufriedenheit mit dem System deuten. Wirklich wissen kann es niemand.

Bärwolf
08.09.2008, 10:39
Gut, dann ist die Neo-Nazi-Panik halt erstunken und erlogen, wie halt alles, was in diesem Räuber- und Verbrecherstaat Bedeutung hat für Machtbegründung, -anwendung und ihren dauerhaften Erhalt. Damit kann ich auch leben.

Damit müssen wir leben.:(

Bärwolf
08.09.2008, 10:44
Auch Nichtwählen ist ein demokratisches Recht. Daraus kann man, je nach Standpunkt, Zufriedenheit oder Unzufriedenheit mit dem System deuten. Wirklich wissen kann es niemand.

Jeder aktive "Nichtwähler" sollte zumindest zur Wahl gehen und deutlich "ungültig" abstimmen. Jede ungültige Stimme ist nämlich eine Stimmabgabe (also ist dieser ja doch "Wähler") die besagt:
man ist nicht einverstnaden!
Gar nicht zur Wahl gehen wird schnell als Desinteresse ausgegeben.

fatalist
08.09.2008, 11:45
Die Eingangsthese stimmt.

Neuerdings werden alle Hakenkreuzschmierereien auch dann als rechte Straftat eingestuft, wenn man gar nicht weiss, wer sie gekritzelt hat.

Das ist nur einer der Statistik-Tricks, um "Geld gegen Rechts" zu vermehren und die Meinungsfreiheit einzuschränken.

Demokratie ist was anderes, setzt aber interessierte Bürger und nicht-gleichgeschaltete Medien voraus.

Beides ham wa aber nich :hihi:

Rowlf
08.09.2008, 11:48
Die Eingangsthese stimmt.

Neuerdings werden alle Hakenkreuzschmierereien auch dann als rechte Straftat eingestuft, wenn man gar nicht weiss, wer sie gekritzelt hat.

Das ist nur einer der Statistik-Tricks, um "Geld gegen Rechts" zu vermehren und die Meinungsfreiheit einzuschränken.


Mh, gleichzeitig gilt wohl jedes angezündetes Auto in Kreuzberg als linke Straftat. Ausgleichende Ungerechtigkeit sozusagen.

Deutschmann
08.09.2008, 11:53
Die Eingangsthese stimmt.

Neuerdings werden alle Hakenkreuzschmierereien auch dann als rechte Straftat eingestuft, wenn man gar nicht weiss, wer sie gekritzelt hat.

Das ist nur einer der Statistik-Tricks, um "Geld gegen Rechts" zu vermehren und die Meinungsfreiheit einzuschränken.

Demokratie ist was anderes, setzt aber interessierte Bürger und nicht-gleichgeschaltete Medien voraus.

Beides ham wa aber nich :hihi:

Das lustige an der Sache ist, wenn sich herausstellt dass es ein "dumme Jungen Streich" war, bleibt das trotzdem als rechte Straftat gewertet.

-SG-
08.09.2008, 12:24
Mh, gleichzeitig gilt wohl jedes angezündetes Auto in Kreuzberg als linke Straftat. Ausgleichende Ungerechtigkeit sozusagen.

Nein, denn es gibt keinen staatlich und medial erklärten Kampf gegen Links.

Es gibt keine Aktionsbünde, keine Erziehungsmaßnahmen, keine Protestmärsche.

Es gibt linke Parteien im Parlament aber keine dezidiert rechte (CDU bezeichnet sich als "Mitte", ebenso FDP). "Rechte" Parteien werden öffentlichen Schmutzkampagnen unterzogen, vom Verfassungsschutz beobachtet.

Linken Politikern werden keine Bankkonten gesperrt, keine Hotelzimmer verweigert, keine Tagungsräume abgesagt, keine Jobs gekündigt.

Wer nur mal ein Interview mit der Jungen Freiheit gibt, kann alle politischen Karrierechancen begraben, wird sozial ausgegrenzt und muss um die Integrität seiner Familie bangen.

Es gibt keine "ausgleichende Ungerechtigkeit", es gibt ein ganz eindeutig linksliberal dominiertes Staatswesen und eine linksgrüne "öffentliche Meinung", mit allen Konsequenzen.

Deutschmann
08.09.2008, 12:30
Nein, denn es gibt keinen staatlich und medial erklärten Kampf gegen Links.

Es gibt keine Aktionsbünde, keine Erziehungsmaßnahmen, keine Protestmärsche.

Es gibt linke Parteien im Parlament aber keine dezidiert rechte (CDU bezeichnet sich als "Mitte", ebenso FDP). "Rechte" Parteien werden öffentlichen Schmutzkampagnen unterzogen, vom Verfassungsschutz beobachtet.

Linken Politikern werden keine Bankkonten gesperrt, keine Hotelzimmer verweigert, keine Tagungsräume abgesagt, keine Jobs gekündigt.

Wer nur mal ein Interview mit der Jungen Freiheit gibt, kann alle politischen Karrierechancen begraben, wird sozial ausgegrenzt und muss um die Integrität seiner Familie bangen.

Es gibt keine "ausgleichende Ungerechtigkeit", es gibt ein ganz eindeutig linksliberal dominiertes Staatswesen und eine linksgrüne "öffentliche Meinung", mit allen Konsequenzen.


Ein sehr guter Beitrag dem nix mehr hinzuzufügen ist. :]

Brutus
08.09.2008, 13:57
Nein, denn es gibt keinen staatlich und medial erklärten Kampf gegen Links.

Ich denke schon, daß es den gibt, ganz massiv sogar. Nur kommt er unter einem anderen, und wie in der BRD üblich, gefälschten Etikett daher: er nennt sich Kampf gegen Rechts.

Mit dem Kampf gegen Rechts werden zugleich sämtliche Ideen diskreditiert, die sich der globalistischen Ausplünderung entgegenstellen und die Bedeutung der sozialen Gerechtigkeit betonen.

Die am Narrenseil der Besatzer und des ZDJ geführte politische Linke (SPD, Linkspartei, Gewerkschaften, die Grünen) nennt sich zwar Links, um die Wählerstimmen zu fangen, die Politik, die sie in der Praxis treibt, ist in Wahrheit jedoch extrem reaktionär, weil die Ausbeutung und Entrechtung des Volkes fördernd, und damit die Klassengegensätze ins Unerträgliche verschärfend!!!.

Es ist dringend geboten, sich darauf einzustellen, daß in der BRD alles, ich betone, alles, was mit dem Staat und seiner Machtausübung zu tun hat, nichts weiter ist als Lüge, Fälschung und Betrug.

royona
08.09.2008, 14:23
Es ist dringend geboten, sich darauf einzustellen, daß in der BRD alles, ich betone, alles, was mit dem Staat und seiner Machtausübung zu tun hat, nichts weiter ist als Lüge, Fälschung und Betrug.

Dieser Satz ist sogar signaturtauglich. :]

giggi
08.09.2008, 14:44
Nein, denn es gibt keinen staatlich und medial erklärten Kampf gegen Links.

Es gibt keine Aktionsbünde, keine Erziehungsmaßnahmen, keine Protestmärsche.

Es gibt linke Parteien im Parlament aber keine dezidiert rechte (CDU bezeichnet sich als "Mitte", ebenso FDP). "Rechte" Parteien werden öffentlichen Schmutzkampagnen unterzogen, vom Verfassungsschutz beobachtet.

Linken Politikern werden keine Bankkonten gesperrt, keine Hotelzimmer verweigert, keine Tagungsräume abgesagt, keine Jobs gekündigt.

Wer nur mal ein Interview mit der Jungen Freiheit gibt, kann alle politischen Karrierechancen begraben, wird sozial ausgegrenzt und muss um die Integrität seiner Familie bangen.

Es gibt keine "ausgleichende Ungerechtigkeit", es gibt ein ganz eindeutig linksliberal dominiertes Staatswesen und eine linksgrüne "öffentliche Meinung", mit allen Konsequenzen.

Kein Politiker will sich dem Vorwurf ausgesetzt sehen, an rechtsextremistischer (was für ein dehnbarer Begriff) Gesinnung zu hängen. So muss man halt auf der rotgrünen Welle mitreiten.Mögen sie aller ertrinken, diese Oppurtunisten!

Freiherr
08.09.2008, 17:01
Es ist dringend geboten, sich darauf einzustellen, daß in der BRD alles, ich betone, alles, was mit dem Staat und seiner Machtausübung zu tun hat, nichts weiter ist als Lüge, Fälschung und Betrug.

:] So sieht es aus!

SAMURAI
08.09.2008, 17:29
Ich möchte nicht wissen wieviele Hakenkreuz-Schmierereien auf das Konto von linken geht

Ein grosser Teil der Hakenkreuzschmierereien gehen auf das Konto der Kültübereicherer - nachgewiesen.

Rowlf
08.09.2008, 17:49
Ein grosser Teil der Hakenkreuzschmierereien gehen auf das Konto der Kültübereicherer - nachgewiesen.

Quelle?

Blue Max
08.09.2008, 18:49
Ganzrechtsaussen ist deshalb genauso wenig national wie linksaussen. Für beide ist das Volk und Land nur Mittel zum Zweck ihrer Ideologie.

?( Also der Nationalsozialismus ist angewandte Biologie (Rudolf Heß). Er stellt das Überleben des Volkes über alles andere. Ziel ist eine Aristokratie, in der die besten des Volkes herrschen. Was ist daran nicht national?

Es gibt nur 2 Gruppen, die national denken: Die Nationalisten und die Nationalsozialisten.

Alle anderen - Liberalkapitalisten und Bolschewisten - denken international. Ihnen ist das Volk egal, das sie regieren.

Bärwolf
09.09.2008, 11:04
?( Also der Nationalsozialismus ist angewandte Biologie (Rudolf Heß). Er stellt das Überleben des Volkes über alles andere. Ziel ist eine Aristokratie, in der die besten des Volkes herrschen. Was ist daran nicht national?

....

Weil es in der Praxis eine Lüge war. Hitler hat für seinen Wahn eben dieses Volk geopfert und an den Rand der (fast) Vernichtung geführt; und es war ihm scheißegal, da er letztlich meinte, dass es seiner nicht wert sei.

Preuße
09.09.2008, 11:09
Einer hat mal gesagt: Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten.

Kurt Tucholsky (ein Linker)

Gabriel
09.09.2008, 11:59
So wie die Nazis die Grundlage für das Bestehen der Antifa sind, ist der Gutmensch die Grundlage für...ups. Parallelen ?

:))

Edit:

Islamoimperialisten

Das kenn ich noch gar nicht. Neu reingekommen ?

Quo vadis
09.09.2008, 13:54
Weil es in der Praxis eine Lüge war. Hitler hat für seinen Wahn eben dieses Volk geopfert und an den Rand der (fast) Vernichtung geführt; und es war ihm scheißegal, da er letztlich meinte, dass es seiner nicht wert sei.

Sein Volk erhalten zu wollen, halte ich nicht für einen Wahn.Das "Führerprinzip" war es aber ganz sicher, denn es gab innerhalb der NS Entourage nicht wenige Stimmen, die weder mit Hitlers Kriegspolitik (vor allem Russland) konform gingen, noch der exzessiven Judenpolitik.Exakt diese beiden Punkte, die der Person Hitler scheinbar extrem wichtig waren, haben aber dem NS das Genick gebrochen--Russland in der Zeit, die Judenexzesse in der Zeit danach.Hitler war der erste und einzige Versuch den NS zu etablieren, der Kommunismus hatte viele Protagonisten und wird auch heute nicht per Keule erschlagen.

Deutschmann
10.09.2008, 14:45
Da haben unsere Kriminologen eine Spitzen-Aufklärungsarbeit abgeliefert. :]

Ein bislang nicht auffälliger Taxifahrer hat Briefe mit rechtsextremen Inhalt an jüdische Gemeinden verschickt. In seiner Wohnung fand man eine HK-Fahne und Hitler-Büste. Er wurde vorläufig festgenommen.

http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=90335

Rowlf
10.09.2008, 15:29
Da haben unsere Kriminologen eine Spitzen-Aufklärungsarbeit abgeliefert. :]

Ein bislang nicht auffälliger Taxifahrer hat Briefe mit rechtsextremen Inhalt an jüdische Gemeinden verschickt. In seiner Wohnung fand man eine HK-Fahne und Hitler-Büste. Er wurde vorläufig festgenommen.

http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=90335

Ist der nicht erfunden?

-SG-
10.09.2008, 15:44
Ist der nicht erfunden?

Topos war hier nicht "alle..." sondern nur "Nazis werden...", um Dich mal daran zu erinnern.

uzi
11.09.2008, 15:25
Der Strangtitel krankt bereits. Nazis kann man nicht 'erfinden', sie existierten bzw. existieren noch immer.

Eher ist festzustellen, dass jegliche Straftat gegen Ausländer, Andersgläubige oder Andersdenker automatisch 'den Nazis' zugeschrieben wird, egal ob es linksfaschistische Aktionen sind oder einfach ein Mietshausbesitzer mit MiHiGru warmsaniert...

Ich denke durchaus, dass das Methode ist, um alles, was rechts von rot-grün ist, zu diskreditieren um von den eigenen Extremisten abzulenken. Es gibt ja immer Fördergelder gegen rechts, die umso üppiger fließen, wenn wieder 'Nazis' vermeintlich irgendwas verbrochen haben sollen. Links ist gut, rechts ist schlecht, weil Nazi.

Hat aber weniger was mit Erfindung zu tun, mehr mit polemischer, durchsichtiger Demagogie.

Bärwolf
11.09.2008, 16:33
Der Strangtitel krankt bereits. Nazis kann man nicht 'erfinden', sie existierten bzw. existieren noch immer.

Eher ist festzustellen, dass jegliche Straftat gegen Ausländer, Andersgläubige oder Andersdenker automatisch 'den Nazis' zugeschrieben wird, egal ob es linksfaschistische Aktionen sind oder einfach ein Mietshausbesitzer mit MiHiGru warmsaniert...

Ich denke durchaus, dass das Methode ist, um alles, was rechts von rot-grün ist, zu diskreditieren um von den eigenen Extremisten abzulenken. Es gibt ja immer Fördergelder gegen rechts, die umso üppiger fließen, wenn wieder 'Nazis' vermeintlich irgendwas verbrochen haben sollen. Links ist gut, rechts ist schlecht, weil Nazi.

Hat aber weniger was mit Erfindung zu tun, mehr mit polemischer, durchsichtiger Demagogie.

Es ist sehr wohl beides möglich (und auch Fakt), einerseits gibt es bekennende Nazis (nichtmal 1% der Bevölkerung), andererseits werden welche dazu erfunden oder durch Definition zu welchen gemacht (die es aber gar nicht sind), weil man sie als Bedrohungspotenzial braucht.

schlicksupp
15.09.2008, 14:16
Es ist sehr wohl beides möglich (und auch Fakt), einerseits gibt es bekennende Nazis (nichtmal 1% der Bevölkerung), andererseits werden welche dazu erfunden oder durch Definition zu welchen gemacht (die es aber gar nicht sind), weil man sie als Bedrohungspotenzial braucht.

Ist das ein Zustandbericht aus der Gegenwart oder eher aus den Jahren unmittelbar nach dem Krieg? :D

schlicksupp
15.09.2008, 14:30
NAZI sein ist eine Geisteshaltung, wenn gleich auch die mieseste und niederträchtigte, die mir in den Sinn kommt - sowas kann man nicht erfinden, nur katalysieren und verstärken, in dem man den hierfür zugänglichen Menschen die Legitimation für ihren blinden Hass, ihre Angst vor allem Fremden samt Rassenwahn durch eine verlogenen Weltanschauung suggeriert.

WIENER
15.09.2008, 14:41
Der Strangtitel krankt bereits. Nazis kann man nicht 'erfinden', sie existierten bzw. existieren noch immer.

Eher ist festzustellen, dass jegliche Straftat gegen Ausländer, Andersgläubige oder Andersdenker automatisch 'den Nazis' zugeschrieben wird, egal ob es linksfaschistische Aktionen sind oder einfach ein Mietshausbesitzer mit MiHiGru warmsaniert...

Ich denke durchaus, dass das Methode ist, um alles, was rechts von rot-grün ist, zu diskreditieren um von den eigenen Extremisten abzulenken. Es gibt ja immer Fördergelder gegen rechts, die umso üppiger fließen, wenn wieder 'Nazis' vermeintlich irgendwas verbrochen haben sollen. Links ist gut, rechts ist schlecht, weil Nazi.

Hat aber weniger was mit Erfindung zu tun, mehr mit polemischer, durchsichtiger Demagogie.

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Was die Linksgrünen Regierungs-Faschisten derzeit machen, ist das Mausproblem Nazi zu einem Elefantenproblem aufzublasen, während sie den ihnen nahestehenden Links und Muslverbrechern einen Persil-Schein ausstellen. Und das ganze passiert aus Machtpolitischen Gründen und auf Kosten des Volkes.

Hexenhammer
15.09.2008, 14:57
NAZI sein ist eine Geisteshaltung, wenn gleich auch die mieseste und niederträchtigte, die mir in den Sinn kommt - sowas kann man nicht erfinden, nur katalysieren und verstärken, in dem man den hierfür zugänglichen Menschen die Legitimation für ihren blinden Hass, ihre Angst vor allem Fremden samt Rassenwahn durch eine verlogenen Weltanschauung suggeriert.

Schön. Aber was Du über Nazis denkst, interessiert eigentlich keine Sau. Die Frage war danach, ob Nazis bzw. Straftaten durch Nazis erfunden werden, um diese als Grund dafür zu nehemen, dass wir von unserer Politikerkaste um immer mehr unserer Freiheiten beraubt werden.

schlicksupp
15.09.2008, 15:27
Schön. Aber was Du über Nazis denkst, interessiert eigentlich keine Sau. Die Frage war danach, ob Nazis bzw. Straftaten durch Nazis erfunden werden, um diese als Grund dafür zu nehemen, dass wir von unserer Politikerkaste um immer mehr unserer Freiheiten beraubt werden.


Wenn du die Antwort darin nicht erkennst, liegt das doch eher an deinem mangelnden Leseverständnis.

Bärwolf
15.09.2008, 16:16
Wenn du die Antwort darin nicht erkennst, liegt das doch eher an deinem mangelnden Leseverständnis.

Du redest dich in deinem Ideologiewahn am Thema vorbei, das hat Hexenhammer schon ganz richtig erkannt.:lol:

schlicksupp
16.09.2008, 08:54
Du redest dich in deinem Ideologiewahn am Thema vorbei, das hat Hexenhammer schon ganz richtig erkannt.:lol:

Das Thema an sich ist doch nur ein erneuter Versuch den real existierenden Ideologiewahn brauner Volksbefreier zu relativieren.

NAZIS exitieren und sie kanalisieren und instrumentalisieren die Ängste, den Neid und den Hass der Menschen zu gunsten ihrer miesen und verkommenen Weltanschauung.

Sie sind dabei nur nicht so erfolgreich, wie die linken Rattenfänger - das muss man ihnen zugestehen.
Aber sie tun alles um die besudelte, braune Weste vom Blut millionenfach , im Rassenwahn ermordeter Menschen reinzuwaschen, sei es auch wenn sie die Realitäten dabei auf den Kopf stellen und die Geschichte neu erfinden, um ihre dummen Idiotien, die sie Weltanschauung bezeichnen, wieder hoffähig zu machen.

PSI
16.09.2008, 09:07
Japan hat z. B. kein Multikulti.

Falsch!

Japan hat äußerst viele Kulturen, sowohl eigewanderte, z.B. viele englische & u.s.-amerikanische Einwanderer, wie auch mehrere einheimische Kulturen z.B. die Ainu.

Sehr wohl Multi-Kulti.

ZUM THEMA:

So, die NPD, DVU usw. wurden also erfunden um dies und jenes zu rechtfertigen.

Rieger & co. wurden gezwungen vom 3. Reich zu schwärmen?
Sind sie am Ende Agenten des VS?

Ahja! Ich rufe mal Mulder & Scully an! ---->

Übriges ist es kein Wunder das nach den Jahren 1933 - 1945 rechte Kräfte in Deutschland besonders stark bekämpft werden, sowie es auch keine wundert, das in den baltischen Staaten z.B. der Rote Stern verboten ist.

Dort wo sich eine Gruppe, bzw. Ideologie besonders schlecht benommen hat, dort wird sie auch mit allen Mitteln bekämpft.
Historisch ist hier z.B. Rom zu benennen, wo der Ausruf:
"Er will König werden!"
...eine Form des politischen Kampfes war.
Siehe Gaius Julius Caesar (http://de.wikipedia.org/wiki/Caesar) & Tiberius Sempronius Gracchus (http://de.wikipedia.org/wiki/Tiberius_Sempronius_Gracchus)


Daher ist es lächerlich sich über den m.M.n. völlig verständlichen und logischen Kampf gegen "Rechts" zu wundern und gerade zu lächerlich sich auch noch Verschwörungstheorien zurecht zu basteln.

Wer behauptet die Linke würde nicht ebenfalls bekämpft, hat die politische Landschaft wohl wisssendlich missachtet, den die Linke, ganz besonder die Linkspartei wird des öfteren deutlich verunglimpft und schamlspurig, sogar grob beleidigt.

Dieses Thema ist nur ein weiterer Beweis für die Weltfremtheit und das "Wir werden von allen getreten"-Geflenne von Rechts, "weil ja alle so ungerecht zu den armen Rechten sind, wo die doch auch nur geliebt werden wollen!":))

Eben ein SCHREI NACH LIEBE.....:hihi:
http://de.youtube.com/watch?v=Mir3iJgpBzE

:D

Bärwolf
16.09.2008, 10:18
Falsch!

Japan hat äußerst viele Kulturen, sowohl eigewanderte, z.B. viele englische & u.s.-amerikanische Einwanderer, wie auch mehrere einheimische Kulturen z.B. die Ainu.

Sehr wohl Multi-Kulti.


Was du beschreibst anhand von Japan hat nichts mit Multikulti zu tun. Multikulti ist das bewußte, ideologisch gewollte, vernichten von Kulturen und Völkern in einem degenerierten und oberflächlichen pseudokulturellen Einheitsbrei, beruhend auf der sog. Schmelztigelideologie (melting pot), eine umgekehrte Form des Rassismus sozusagen, bzw. die andere Seite der Münze.
Nach deiner Definition wäre auch Deutschland ein multikulturelles Land schon immer gewesen, weil es sich aus verschiedennen Stämmen und Volkschaften zusammensetzte, es die Völkerwanderung gab usw. Das hat aber was mit Ethnopluralismus zu tun und nicht mir multikulti.
Die Vielfallt der Ethnien, deren Kultur (und deren Schutz) hat auch nichts mit Rassismus zu tun, es gehört in den Bereich des Völkerrechts und der von euch Linken so geliebten Menschenrechte. Multikulti ist aber, nicht anders als der Nazirassismus, eine gezielte totalitäre Vernichtungsmaschinerie.

Brutus
16.09.2008, 10:26
Nach deiner Definition wäre auch Deutschland ein multikulturelles Land schon immer gewesen, weil es sich aus verschiedennen Stämmen und Volkschaften zusammensetzte, es die Völkerwanderung gab usw. Das hat aber was mit Ethnopluralismus zu tun und nicht mir multikulti.

Den MultiKulti-Apologeten fällt gar nicht mehr auf, daß sie sich mit dieser Argumentation selbst widerlegen. Wäre Deutschland schon immer multikulturell gewesen, ja wozu dann die mit allen rechtlichen und propagandistischen Winkelzügen durchgedrückte Umformung der Gesellschaft zu einem multikulturellen Einheitsbrei?



Die Vielfallt der Ethnien, deren Kultur (und deren Schutz) hat auch nichts mit Rassismus zu tun, es gehört in den Bereich des Völkerrechts und der von euch Linken so geliebten Menschenrechte. Multikulti ist aber, nicht anders als der Nazirassismus, eine gezielte totalitäre Vernichtungsmaschinerie.

MultiKulti und Auschwitz haben das gleiche Endergebnis, ein Volk, vielleicht sogar alle Völker verschwinden - nur die Methoden sind andere. Wobei wir Deutschen sicher nicht die Möglichkeit haben werden, nach der geplanten, kalten Vernichtung unseres Volkes woanders einen neuen Staat zu gründen und diesen neu zu besiedeln.

WIENER
16.09.2008, 10:52
Dümmliches BLABLABLA



Rechts sein hat mit Auschwitz und Judenverfolgung genaus so viel zu tun, wie Intelligenz und Links sein, nämlich überhaupt nix. Das zusammenwerfen Rechter und Naziideologie ist purer Schwachsinn und wird von Linken aus politischen Kalkül fabriziert.

Diese Strategie der Linken versorgt zwar viele Menschen die aufgrund mangelnder Fähigkeiten nie einen halbwegs interessanten und gutbezahlten Job hätten, sie gefährdet jedoch Deutschland in seiner Existenz. Durch die schwachsinnigen Scheingefechte gibt es keine überhaupt keine inhaltlichen Diskussionen mehr. Wenn ganz Europa wieder Rechts wird und wirtschaftlich wie gesellschaftlich intelligent regiert wird und auf der anderen Seite Deutschland weiter diese Linke Schwuchtelpolitik betreibt, sehe ich schwarz für Deutschland.

Ajax
16.09.2008, 11:28
Falsch!

Japan hat äußerst viele Kulturen, sowohl eigewanderte, z.B. viele englische & u.s.-amerikanische Einwanderer, wie auch mehrere einheimische Kulturen z.B. die Ainu.

Sehr wohl Multi-Kulti.



Quatsch. Es gibt kaum einen homogeneren Staat als Japan auf der Welt. Die größte ethnische Minderheit bilden dort Koreaner mit einem verschwindend geringen Prozentsatz an der Gesamtbevölkerung. Die restlichen Einwanderer sind nichtmal der Rede wert.

PSI
16.09.2008, 13:43
...

Großer Gott!

Ich wußte ja garnicht wie schlimm es um uns steht!

PSI
16.09.2008, 13:44
Dümmliches Geschwafel!

Ja, bau dir ruhig weiter deine Traumwelt auf!:rolleyes:

WIENER
16.09.2008, 13:47
Was du beschreibst anhand von Japan hat nichts mit Multikulti zu tun. Multikulti ist das bewußte, ideologisch gewollte, vernichten von Kulturen und Völkern in einem degenerierten und oberflächlichen pseudokulturellen Einheitsbrei, beruhend auf der sog. Schmelztigelideologie (melting pot), eine umgekehrte Form des Rassismus sozusagen, bzw. die andere Seite der Münze.
Nach deiner Definition wäre auch Deutschland ein multikulturelles Land schon immer gewesen, weil es sich aus verschiedennen Stämmen und Volkschaften zusammensetzte, es die Völkerwanderung gab usw. Das hat aber was mit Ethnopluralismus zu tun und nicht mir multikulti.
Die Vielfallt der Ethnien, deren Kultur (und deren Schutz) hat auch nichts mit Rassismus zu tun, es gehört in den Bereich des Völkerrechts und der von euch Linken so geliebten Menschenrechte. Multikulti ist aber, nicht anders als der Nazirassismus, eine gezielte totalitäre Vernichtungsmaschinerie.

Diesr Tatbestand wird aber vornehmlich von Linken, mangels Intelligenz, nicht erkannt.

WIENER
16.09.2008, 13:51
Ja, bau dir ruhig weiter deine Traumwelt auf!:rolleyes:

Ich hab gerade für den Fall weiterer Reformunfähigkeit des herschenden Linksmob den Untergang Deutschlands prophezeit.
Was soll daran eine Traumwelt sein. Kann es sein das du gelesenes nicht verstehen kannst oder willst du es nur nichtverstehen.

PSI
16.09.2008, 14:09
Ich hab gerade für den Fall weiterer Reformunfähigkeit des herschenden Linksmob den Untergang Deutschlands prophezeit.
Was soll daran eine Traumwelt sein. Kann es sein das du gelesenes nicht verstehen kannst oder willst du es nur nichtverstehen.

Ich halte es nur für blödsinnige Hysterie.

WIENER
16.09.2008, 14:55
Ich halte es nur für blödsinnige Hysterie.

Und ich halte das was du von dir gibst für kompletten Schwachsinn.:]

PSI
16.09.2008, 15:29
Und ich halte das was du von dir gibst für kompletten Schwachsinn.:]

Du bist also nicht der Meinung das

a) die Nazis rechts waren?

b) das in Ländern wo sich bestimmte Gruppen schlecht benommen haben, der Kampf gegen sie zumindest verständlich ist z.B. Soviets & der Rote Stern in den Baltischen Staaten?

c) die Antifa, Linkspartei und DKP von VS überwacht werden?

krupunder
17.09.2008, 11:05
Dieser Tatbestand wird aber vornehmlich von Linken, mangels Intelligenz, nicht erkannt.

Wie hier in Threat bestens festgestellt werden kann :D :D