PDA

Vollständige Version anzeigen : Kleine, harmlose Meteoriten-Partikel über Duisbug?



Suicast
31.08.2008, 17:46
Guten Tag liebe User,

gestern Nacht war ich mit einer Freundin in Duisburg und haben "komische, und orangene Dinge" gesehen, die über Duisburg flogen(nein, wir haben keinen Alkohol getrunken). Zuerst dachten wir uns nichts dabei, da es Wochenende war und vielleicht auf irgendeiner Party Feuerwerke hochgeschossen wurden. Nein, da haben wir uns aber dermaßen geirrt. Das waren wirklich in Glut brennende "Steine"...

Ein Video wurde von der Freundin aufgezeichnet, leider nur mit dem Handy; das Video werde ich, sobald ich es von ihr bekomme, hier reinstellen.

Normalerweise bin ich ein Mensch, der an diese komischen Theorien überhaupt nicht glaubt, aber gestern war es einfach traumhaft; Gänsehaut!

Grüße


PS: Gibt es User aus Duisburg, die diese auch beobachtet haben?

heizer
04.09.2008, 03:57
Das waren wirklich in Glut brennende "Steine"...




Hoffentlich keine Cracksteine:rolleyes:

Hexenhammer
04.09.2008, 09:49
Chem-Trails.

sonnenkind00
04.09.2008, 15:11
Also wir haben das Phänomen auch gesehen.
Über den Himmel flogen 2 gelb-orangene ballähnliche Teile. Sie hatten keinen Schweif.
Und wir waren in Hessen.
??Vielleicht weiß ja jemand was das war??
!!Wir sind auch neugierig!!!

malnachdenken
04.09.2008, 15:13
Also wir haben das Phänomen auch gesehen.


Na so ein Zufall. Und gleich mit dem ersten Beitrag im Forum :rolleyes:

sonnenkind00
04.09.2008, 15:15
habe danach gesucht, wollte wissen was das war.

Wolli
04.09.2008, 15:27
Das selbe habe ich mit meiner Freundin(Sonnenkind) gesehen, als wir uns einen gemütlichen Abend auf der Terasse gemacht hatten. die Flugobjekte schossen extrem schnell herran und dann ganz langsam über Haiger, dabei konnten wir keine Fluggeräusche eines Flugzeugs oder Hubschraubers hören. Sie hatten auch keine Positionsleuchten die üblicherweise an Flugzeugen blitzen.


Wir sind nicht allein in diesem Universum!!!

malnachdenken
04.09.2008, 15:31
Ach herrje, was ist denn das jetzt? eine Selbsthilfegruppe für Esoteriker?

Wolli
04.09.2008, 15:31
hab schon eine mail an die Flugsicherung des Siegerlandflughafen geschickt, um mal zu erfahren was die gesehen haben, oder ob die was wissen, denn die Feuerbälle sind ja in die Richtung geflogen

Cash!
08.09.2008, 20:49
Nazi Ufo's wares.....

Irgendwie müssen die Mittel gegen Rechts ja legitimiert werden.....

:)

lupus_maximus
08.09.2008, 20:55
Nazi Ufo's wares.....

Irgendwie müssen die Mittel gegen Rechts ja legitimiert werden.....

:)
Es waren die ersten Versuchsflugzeuge aus Neugermanien. Flugzeuge für Jedermann, leicht zu steuern, maut- und steuerfrei!

Suicast
08.09.2008, 21:25
Also wir haben das Phänomen auch gesehen.
Über den Himmel flogen 2 gelb-orangene ballähnliche Teile. Sie hatten keinen Schweif.
Und wir waren in Hessen.
??Vielleicht weiß ja jemand was das war??
!!Wir sind auch neugierig!!!


Das selbe habe ich mit meiner Freundin(Sonnenkind) gesehen, als wir uns einen gemütlichen Abend auf der Terasse gemacht hatten. die Flugobjekte schossen extrem schnell herran und dann ganz langsam über Haiger, dabei konnten wir keine Fluggeräusche eines Flugzeugs oder Hubschraubers hören. Sie hatten auch keine Positionsleuchten die üblicherweise an Flugzeugen blitzen.


Wir sind nicht allein in diesem Universum!!!


Erstmals ein Willkommen:)

hab schon eine mail an die Flugsicherung des Siegerlandflughafen geschickt, um mal zu erfahren was die gesehen haben, oder ob die was wissen, denn die Feuerbälle sind ja in die Richtung geflogen

Oh je, darauf wäre ich nie gekommen...ich würde mich übrigens darüber sehr freuen, im Falle einer Antwort auf deine Email, wenn Du uns auch informierst.
Übrigens habe ich am Samstag(07.09.08) erneut 3, 4 Stück von diesen Dingern gesehen; diesmal in der Nähe von Dortmund.


Grüße

PS. Das Video habe ich gerade eben zugeschickt bekommen, welches ich demnächst hochladen werde.