PDA

Vollständige Version anzeigen : Toter Weltkriegs-Pilot hing 60 Jahre im Baum



Geronimo
31.08.2008, 15:42
Wenn´s denn so stimmt eine unglaubliche Geschichte:

Grausiger Fund im Dschungel von Papua Neuguinea: Wanderer entdeckten in einem Baum ein moosbedecktes Skelett – wohl ein Pilot aus dem Zweiten Weltkrieg!
Dieses Foto soll das moosbewachsene Skelett eines Piloten zeigen

Schwer zu erkennen, aber: Dieses Foto soll das moosbewachsene Skelett eines Piloten zeigen

„Erst konnte ich es nicht richtig erkennen“, berichtete Wanderführer David Collins, der eine australische Gruppe leitete. „Aber als ein Windstoß kam, konnte ich sehen, dass er einen Gurt anhatte. Da ist auch eine Schutzbrille und er schien an Schnüren zu hängen, also ist es vermutlich ein Pilot.“

Der ganze Artikel:
http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/08/30/toter-weltkriegs-pilot/hing-jahrzehntelang-in-papua-neuguinea-am-baum.html
__________________________________________________ ______________

Was für ein armes Schwein. Hoffentlich holen sie den bald da runter.

Gruß
Gero

Winfried P.
31.08.2008, 15:45
aha

Und was sollen wir jetzt darüber diskutieren ?

Westfalen
31.08.2008, 15:46
Was für ein armes Schwein. Hoffentlich holen sie den bald da runter.

Gruß
Gero

Das ist dem doch jetzt egal :))

Geronimo
31.08.2008, 15:48
aha

Und was sollen wir jetzt darüber diskutieren ?

Geh mir vom Bein!

Geronimo
31.08.2008, 15:48
Das ist dem doch jetzt egal :))

Weiß man´s?:rolleyes:

Gärtner
31.08.2008, 15:52
Unwahrscheinlich, daß es sich hierbei um eine 60 Jahre alte Leiche handelt. Der Körper wäre im Geäst des Baumes durchweg freibewittert und damit ungebremster Verwesung ausgesetzt gewesen, zumal im feuchtheißen Dschungel. Mit der Folge, daß weder Sehnen und Gelenkkapseln noch die (damals aus Naturfasern bestehende) Kleidung die Zeitläufte überstanden haben dürften und der Tote heute in Einzelteilen auf dem Waldboden verteilt wäre.

Mit einem Wort: die Schreiberlinge der BLÖD-Kloake verbreiten eine Ente weiter.

Geronimo
31.08.2008, 15:56
Unwahrscheinlich, daß es sich hierbei um eine 60 Jahre alte Leiche handelt. Der Körper wäre im Geäst des Baumes durchweg freibewittert und damit ungebremster Verwesung ausgesetzt gewesen, zumal im feuchtheißen Dschungel. Mit der Folge, daß weder Sehnen und Gelenkkapseln noch die (damals aus Naturfasern bestehende) Kleidung die Zeitläufte überstanden haben dürften und der Tote heute in Einzelteilen auf dem Waldboden verteilt wäre.

Mit einem Wort: die Schreiberlinge der BLÖD-Kloake verbreiten eine Ente weiter.

Was soll´s. Immerhin hat die "Ente" es zu einem Thema in diesem Forum gebracht.:D I.Ü...warten wir´s mal ab.

Gruß
Gero

Gärtner
31.08.2008, 16:00
Was soll´s. Immerhin hat die "Ente" es zu einem Thema in diesem Forum gebracht.
In der Tat. Leider gibt einige notorisch unbelehrbare Foristen, die die Absonderungen der BLÖD-Kloake für Pressetexte halten und sie daher unermüdlich verlinken. ;)

Zimbelstern
31.08.2008, 16:05
Unwahrscheinlich, daß es sich hierbei um eine 60 Jahre alte Leiche handelt. Der Körper wäre im Geäst des Baumes durchweg freibewittert und damit ungebremster Verwesung ausgesetzt gewesen, zumal im feuchtheißen Dschungel. Mit der Folge, daß weder Sehnen und Gelenkkapseln noch die (damals aus Naturfasern bestehende) Kleidung die Zeitläufte überstanden haben dürften und der Tote heute in Einzelteilen auf dem Waldboden verteilt wäre.

Mit einem Wort: die Schreiberlinge der BLÖD-Kloake verbreiten eine Ente weiter.

Passiert ja nicht häufig, jedoch teile ich hier Deine Meinung, was den "Verrottungsprozeß" angeht. Knochenreste am Boden ok. Punkt.

Krabat
31.08.2008, 16:09
Unwahrscheinlich, daß es sich hierbei um eine 60 Jahre alte Leiche handelt. Der Körper wäre im Geäst des Baumes durchweg freibewittert und damit ungebremster Verwesung ausgesetzt gewesen, zumal im feuchtheißen Dschungel. Mit der Folge, daß weder Sehnen und Gelenkkapseln noch die (damals aus Naturfasern bestehende) Kleidung die Zeitläufte überstanden haben dürften und der Tote heute in Einzelteilen auf dem Waldboden verteilt wäre.

Mit einem Wort: die Schreiberlinge der BLÖD-Kloake verbreiten eine Ente weiter.

"I couldn't make it out at first. It wasn't until the wind blew that you could really see it is in a harness. There are goggles and it appears to be caught up in cables, so presumably it is an airman."
http://www.theaustralian.news.com.au/story/0,25197,24260480-12335,00.html

EinDachs
31.08.2008, 16:13
Quak, macht die Ente.
Mit etwas Fantasie ist das tatsächlich ein Skelett. Oder- auf die Vorstellungskraft kommts drauf an- auch ein Dinosaurier.
Ich bin mal skeptisch.

Wahabiten Fan
31.08.2008, 16:14
Unwahrscheinlich, daß es sich hierbei um eine 60 Jahre alte Leiche handelt. Der Körper wäre im Geäst des Baumes durchweg freibewittert und damit ungebremster Verwesung ausgesetzt gewesen, zumal im feuchtheißen Dschungel. Mit der Folge, daß weder Sehnen und Gelenkkapseln noch die (damals aus Naturfasern bestehende) Kleidung die Zeitläufte überstanden haben dürften und der Tote heute in Einzelteilen auf dem Waldboden verteilt wäre.

Mit einem Wort: die Schreiberlinge der BLÖD-Kloake verbreiten eine Ente weiter.

Aber "luftgetrocknetes" Fleisch, bzw. Fisch, soll sich doch auch sehr lange halten.:=

Geronimo
31.08.2008, 16:16
"I couldn't make it out at first. It wasn't until the wind blew that you could really see it is in a harness. There are goggles and it appears to be caught up in cables, so presumably it is an airman."
http://www.theaustralian.news.com.au/story/0,25197,24260480-12335,00.html

Danke!:] Gleich kommt bestimmt sowas wie "....das ist die BLÖD von Australien!" Wetten?

Gruß
Gero

Doc Gyneco
31.08.2008, 16:17
Mit einem Wort: die Schreiberlinge der BLÖD-Kloake verbreiten eine Ente weiter.

Da kommt mir spontan ne Frage ! :cool2:

Verbreiten nur BLÖD-Kloake Schreiberlinge Enten, oder machen einige SPON-Schreiberlinge auch Enten ?

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

EinDachs
31.08.2008, 16:21
Aber "luftgetrocknetes" Fleisch, bzw. Fisch, soll sich doch auch sehr lange halten.:=

Das entscheidende Wort hier ist "trocken".
Der Dschungel in Papua-Neuguinea entspricht diesem Kriterium einfach nicht.

Holdus
31.08.2008, 16:21
Das muss ein Heiliger sein..

EinDachs
31.08.2008, 16:31
Das muss ein Heiliger sein..

Aja. Das Wunder im Dschungel 60 Jahre nicht zu verwesen hat er schon mal geschafft. Aber kann er auch Krampfadern heilen?
Bisher ist er erst selig.

Winfried P.
31.08.2008, 16:53
Vielleicht ist er ja auch aus einer Reichsflugscheibe abgesprungen..

Die Dinger sollen ja technisch öfters Probleme gehabt haben.

Gärtner
31.08.2008, 17:01
Vielleicht ist er ja auch aus einer Reichsflugscheibe abgesprungen..

Das würde alles erklären. Bekanntlich ist es in Neuschwabenland aufgrund der arktischen Lage ja recht kalt, sodaß der tote Recke schon zu Lebzeiten gleichsam gefriergetrocknet wurde und somit den tückischen Angriffen der zionistisch-judäokommunistisch-plutokratisch-internationalistischen Weltverschwörungsdschungelhitze selbst als Leiche noch hohnlachend begegnen konnte.

Ob wir mit einer lobenden Erwähnung im nächsten Stahfront-Pamphlet rechnen dürfen? ^^

Gothaur
31.08.2008, 17:10
Quak, macht die Ente.
Mit etwas Fantasie ist das tatsächlich ein Skelett. Oder- auf die Vorstellungskraft kommts drauf an- auch ein Dinosaurier.
Ich bin mal skeptisch.
Meine Güte, das ist doch offensichtlich. Das sind sensationelle, einmalige Überreste von "Das Übersoldat".
Liegt doch wohl auf der Hand.
Hmm, wir sollten jetzt vielleicht diskutieren, inwieweit Heinrich Himmler's SS paranormale Division in die Geschehnisse und Entwicklungen im Pazifik involviert waren.
"Helga von Bulow", die "Happy Betty" der Pazifik-Frontschweine!
Voltago

Geronimo
31.08.2008, 17:12
Meine Güte, das ist doch offensichtlich. Das sind sensationelle, einmalige Überreste von "Das Übersoldat".
Liegt doch wohl auf der Hand.
Hmm, wir sollten jetzt vielleicht diskutieren, inwieweit Heinrich Himmler's SS paranormale Division in die Geschehnisse und Entwicklungen im Pazifik involviert waren.
"Helga von Bulow", die "Happy Betty" der Pazifik-Frontschweine!
Voltago

Toll wie man von einer simplen Meldung einer australischen Zeitung auf so einen Mist kommen kann. Gilt auch für den unsäglichen "Winfried P." und leider auch für den "Gelehrten".

Gärtner
31.08.2008, 17:20
Toll wie man von einer simplen Meldung einer australischen Zeitung auf so einen Mist kommen kann. Gilt auch für den unsäglichen "Winfried P." und leider auch für den "Gelehrten".

Du zweifelst an der Existenz von Reichsflugscheiben? Unwürdiger!

Winfried P.
31.08.2008, 17:22
Das würde alles erklären. Bekanntlich ist es in Neuschwabenland aufgrund der arktischen Lage ja recht kalt, sodaß der tote Recke schon zu Lebzeiten gleichsam gefriergetrocknet wurde und somit den tückischen Angriffen der zionistisch-judäokommunistisch-plutokratisch-internationalistischen Weltverschwörungsdschungelhitze selbst als Leiche noch hohnlachend begegnen konnte.

Ob wir mit einer lobenden Erwähnung im nächsten Stahfront-Pamphlet rechnen dürfen? ^^
:D :D :D :D :D :D

Geronimo
31.08.2008, 17:23
Du zweifelst an der Existenz von Reichsflugscheiben? Unwürdiger!

Seitdem meine letzte kaputt von der Inspektion kam, will ich damit nix, aber auch gar nix, mehr zu tun haben!

Krabat
31.08.2008, 17:30
Toll wie man von einer simplen Meldung einer australischen Zeitung auf so einen Mist kommen kann. Gilt auch für den unsäglichen "Winfried P." und leider auch für den "Gelehrten".

Zustimmung. Gerade der Entleerte gefällt sich hier als W**vorlage für den überflüssigsten Neuuser, den wir haben: Smiley-Winfried.

Gothaur
31.08.2008, 17:34
Toll wie man von einer simplen Meldung einer australischen Zeitung auf so einen Mist kommen kann. Gilt auch für den unsäglichen "Winfried P." und leider auch für den "Gelehrten".
Das Wesentliche wurde schon gesagt. Selbst hier, in Deutschland, reichen schon im Sommer ein paar Wochen, und eine Leiche ist so gut wie vollständig verwest.
Was vielleicht noch erwähnenswert wäre, ist der anzunehmende Wildfraß, der nicht nur hier, sondern auch gerade im Dschungel von besonders großer Bedeutung ist.
Zudem, auch das sollte nicht vergessen werden. Im Dschungel wird alles mit größter und schnellster Effizienz verwertet, und nicht aufbewahrt.
Dann noch Wind, Sturm, Monsun, etc, etc, etc, etc....
Voltago

Gärtner
31.08.2008, 17:38
Zustimmung. Gerade der Entleerte gefällt sich hier als W**vorlage für den überflüssigsten Neuuser, den wir haben: Smiley-Winfried.

Na, rechtschreibgestörter Scheiterhaufenschnüffler, mußt du wieder zeigen, daß du zum Strangthema nix zu sagen hast, aber wenigstens ungefragt deinen reichen Erfahrungsschatz ordinärer Gossenpöbelei demonstrieren kannst?

Brotzeit
31.08.2008, 17:39
Na und ?
Wie viele tote deutsche Soldaten liegen heute noch unentdeckt in ihren Ein-Mann-Löchern begraben ..........

Winfried P.
31.08.2008, 17:43
Na und ?
Wie viele tote deutsche Soldaten liegen heute noch unentdeckt in ihren Ein-Mann-Löchern begraben ..........

Neulich ist hier in Flensburg ein WK-II U-boot aufgetaucht. Die Dieselpreise waren aber denen zu teuer um aufzutanken, da reichte die Kiste Reichsgold nicht. Und an Teile des Bernsteinzimmers war der Tankwart nicht interessiert.

Geronimo
31.08.2008, 17:48
Neulich ist hier in Flensburg ein WK-II U-boot aufgetaucht. Die Dieselpreise waren aber denen zu teuer um aufzutanken, da reichte die Kiste Reichsgold nicht. Und an Teile des Bernsteinzimmers war der Tankwart nicht interessiert.

Halt deine blöde Fresse und geh mir vom Bein, Köter.

Krabat
31.08.2008, 18:23
Na, rechtschreibgestörter Scheiterhaufenschnüffler, mußt du wieder zeigen, daß du zum Strangthema nix zu sagen hast, aber wenigstens ungefragt deinen reichen Erfahrungsschatz ordinärer Gossenpöbelei demonstrieren kannst?

Man tut was man kann, Bruder, und deutliche Worte habe ich Dir gegenüber noch gar nicht geäußert. Wer sich zum wahren Glauben bekennt, den greife ich auch nicht an.

Winfried P.
31.08.2008, 18:25
Halt deine blöde Fresse und geh mir vom Bein, Köter.


:D :D :D :D :D

Akra
31.08.2008, 19:06
Kann mir einer erklären wo steht, dass dieser Körper nicht verwest ist? Ich lese nur was von Skelett.

Piloten waren und sind "eingepackt" in einer Ganzkörper Uniform, wer sagt das diese Fliegeruniformen auch verwesen müssen? Vielleicht hängt genau diese nur noch in den Bäumen.

Koslowski
31.08.2008, 19:33
Kann mir einer erklären wo steht, dass dieser Körper nicht verwest ist? Ich lese nur was von Skelett.

Piloten waren und sind "eingepackt" in einer Ganzkörper Uniform, wer sagt das diese Fliegeruniformen auch verwesen müssen? Vielleicht hängt genau diese nur noch in den Bäumen.

Das halte ich für möglich insbesondere, wenn es sich um einen Marineflieger handelt. Ich denke, die hatten schon spezielle Anzüge, die irgendwie behandelt waren und daher haltbarer.

Skaramanga
31.08.2008, 19:40
An einem kleinen Teiche
schwamm eine Frauenleiche,
auf ihrem Busen
zwei Frösche schmusen,
der Busen ist vermost,
na denn Prost.

:drunk:

Geronimo
31.08.2008, 19:52
An einem kleinen Teiche
schwamm eine Frauenleiche,
auf ihrem Busen
zwei Frösche schmusen,
der Busen ist vermost,
na denn Prost.

:drunk:

Alte Sau!:D

Frei-denker
31.08.2008, 20:30
In der Tat. Leider gibt einige notorisch unbelehrbare Foristen, die die Absonderungen der BLÖD-Kloake für Pressetexte halten und sie daher unermüdlich verlinken. ;)

Gerüchten zufolge soll ja ein gewisser Forist einer Partei angehören, die sich von dieser Blöd-Kloake regelmäßig den Berater des Kanzlerkandidaten stellen läßt - was so einiges erklärt...:D

klartext
31.08.2008, 21:37
Sicher einer, der damals Hess nacheifern wollte und die Orientierung verloren hat.

meckerle
31.08.2008, 22:03
Das ist dem doch jetzt egal :))
Vielleicht interessiert es ja seine Hinterbliebenen?

Gärtner
01.09.2008, 00:23
Gerüchten zufolge soll ja ein gewisser Forist einer Partei angehören, die sich von dieser Blöd-Kloake regelmäßig den Berater des Kanzlerkandidaten stellen läßt - was so einiges erklärt...:D

Sind wir jetzt über das Kollektivschuld- bzw. Sippenhaftungs-Dingsda grundsätzlich hinaus oder nicht?

Ich bin verwirrt & bitte um hinlängliche Aufklärung.

Frei-denker
01.09.2008, 09:38
Sind wir jetzt über das Kollektivschuld- bzw. Sippenhaftungs-Dingsda grundsätzlich hinaus oder nicht?

Ich bin verwirrt & bitte um hinlängliche Aufklärung.

Es ist aber doch sicher ein Umstand, der Einem zu denken geben sollte, hm?

Stadtknecht
01.09.2008, 10:07
Unwahrscheinlich, daß es sich hierbei um eine 60 Jahre alte Leiche handelt. Der Körper wäre im Geäst des Baumes durchweg freibewittert und damit ungebremster Verwesung ausgesetzt gewesen, zumal im feuchtheißen Dschungel. Mit der Folge, daß weder Sehnen und Gelenkkapseln noch die (damals aus Naturfasern bestehende) Kleidung die Zeitläufte überstanden haben dürften und der Tote heute in Einzelteilen auf dem Waldboden verteilt wäre.

Mit einem Wort: die Schreiberlinge der BLÖD-Kloake verbreiten eine Ente weiter.

Ich bin weder Biologe noch Kriminalist.
Aber auch denke, daß ein toter menschlicher Körper im Dschungel sehr schnell von irgendwelchen Tieren, von Raubtiern bis hin zu Mikroorganismen, zersetzt würde.

Gothaur
02.09.2008, 09:15
An einem kleinen Teiche
schwamm eine Frauenleiche,
auf ihrem Busen
zwei Frösche schmusen,
der Busen ist vermost,
na denn Prost.

:drunk:
Äh, Georg Kreisler? :)
Voltago

MorganLeFay
02.09.2008, 11:40
Das würde alles erklären. Bekanntlich ist es in Neuschwabenland aufgrund der arktischen Lage ja recht kalt, sodaß der tote Recke schon zu Lebzeiten gleichsam gefriergetrocknet wurde und somit den tückischen Angriffen der zionistisch-judäokommunistisch-plutokratisch-internationalistischen Weltverschwörungsdschungelhitze selbst als Leiche noch hohnlachend begegnen konnte.

Ob wir mit einer lobenden Erwähnung im nächsten Stahfront-Pamphlet rechnen dürfen? ^^

Wahrscheinlich ist das ein Schwede.

Gärtner
02.09.2008, 13:53
Wahrscheinlich ist das ein Schwede.

So weit weg von Malmö?

MorganLeFay
02.09.2008, 13:55
So weit weg von Malmö?

In geheimer Mission unterwegs?

Ist doch ziemlich offensichtlich, dass es einer ist, wenn nicht mal die Maden ihn an ihn ran wollten. Durch und durch schwedisch, wuerde ich sagen.

Ausserdem treiben sich Schweden bestimmt an den unmoeglichsten Ecken rum. Wie sollen sie sonst Weltverschwoerung betreiben?

Gothaur
03.09.2008, 12:49
In geheimer Mission unterwegs?

Ist doch ziemlich offensichtlich, dass es einer ist, wenn nicht mal die Maden ihn an ihn ran wollten. Durch und durch schwedisch, wuerde ich sagen.

Ausserdem treiben sich Schweden bestimmt an den unmoeglichsten Ecken rum. Wie sollen sie sonst Weltverschwoerung betreiben?
Da mag wohl eine die Schweden nicht. Bist Du Dänin???? germane
Oder Lars von Trier "FänÖ"? :D
Voltago