PDA

Vollständige Version anzeigen : Georgien: Israels süsse Heimat



Esreicht!
31.08.2008, 10:53
Hallo



Georgien: Israels süsse Heimat


Die israelisch-georgische Verbindung besteht seit über 1000 Jahren. Die meisten jüdischen Bewohner Israels haben dieselbe Abstammung wie die Juden Georgiens. Keiner sollte deshalb bei der Entdeckung über die Intensität von Israels Verwicklung in den georgisch-russischen Konflikt erschrocken sein. Wenn man einmal die historisch genetische Verbindung zwischen israelischen und georgischen Juden untersucht, wird einem alles klar. Blicken wir zuerst auf die augenblicklichen Beziehungen – und später auf die historische Verbindung.

Der georgische Minister Temur Yakobashvili sagte am Samstag, den 9. August 2008, einen Tag nachdem Georgien Südossetien angegriffen hatte: „Die Israelis sollten stolz auf sich selbst sein, auf das israelische Training und die Ausbildung, die die georgischen Soldaten von ihnen erhalten haben …“

Die Jerusalem-Post berichtete am 12. August: der georgische Ministerpräsident Vladimir (Lado) Gurgenidze (Jude) führte am Dienstagmorgen einen speziellen Telefonanruf nach Israel aus, um den Segen des bedeutendsten Rabbiners und geistlichen Führers einer Haredi-Gemeinde zu erhalten, von Rabbiner Aharon Leib Shteinman“ . Der Ministerpräsident Georgiens, vor allem eine Nation orthodoxer Christen telefonierte mit Rabbiner Steinman und sagte: “Ich hörte, er sei ein Heiliger. Ich möchte ihn darum bitten, für uns und unsern Staat zu beten.“

Außer den vielen Regierungsbeamten in Georgien, die in der einen oder anderen Weise jüdisch sind, ist es besonders ein Mann, Davit Kezerashvili, der Verteidigungsminister, der zufällig auch die israelische Staatsangehörigkeit hat. Interessanterweise ist sein Nachname Kezerashvili - das übersetzt heißt : ‚Sohn des Khezer’ (Khazar)…

http://www.tlaxcala.es/images/gal_4058.gif

Abgesehen von den eben erwähnten Männern, sind nicht nur über 1000 israelische , militärische Trainer in Georgien, sondern auch viele im Ruhestand befindliche Generäle, die Georgien zu ihrer 2. Heimat gemacht haben, Lasha Zhvania, Georgiens früherer Botschafter in Israel, der bei den letzten Parlamentswahlen in Georgien am 21. Mai wieder gewonnen hatte, versprach, er wolle den israelischen Tourismus ankurbeln und für Israel Investitionen in seinem Land besorgen. ..

http://www.tlaxcala.es/pp.asp?reference=5774&lg=de

Und weil Israel auch "deutsche Staatsräson" ist, wird Merkel ( lt. Forbes "mächtigste Frau der Welt"!) Rußland in die Schranken weisen, da nur USrael den Weltfrieden sichern kann:D

kd

Dayan
31.08.2008, 10:59
Hallo




Und weil Israel auch "deutsche Staatsräson" ist, wird Merkel ( lt. Forbes "mächtigste Frau der Welt"!) Rußland in die Schranken weisen, da nur USrael den Weltfrieden sichern kann:D

kdLangsam wirst du reif für den Anstalt!

Dayan
31.08.2008, 11:13
so sahen Chasaren aus .Sehen Juden denen ähnlich? http://s5.directupload.net/images/080831/temp/yj4gkr9h.jpg (http://s5.directupload.net/file/d/1538/yj4gkr9h_jpg.htm)

Pikes
31.08.2008, 11:16
so sahen Chasaren aus .Sehen Juden denen ähnlich? http://s5.directupload.net/images/080831/temp/yj4gkr9h.jpg (http://s5.directupload.net/file/d/1538/yj4gkr9h_jpg.htm)

was machste wen ich jetzt ja sage? :D

Dayan
31.08.2008, 11:26
was machste wen ich jetzt ja sage? :DNatürlich stammen Teile der Juden von den Chasaren ab.Türkce:hasar.Merhaba

Pikes
31.08.2008, 11:32
Natürlich stammen Teile der Juden von den Chasaren ab.Türkce:hasar.Merhaba

;). Dayan ich muss sagen, in der Türke laufen viele juden rum! Vorallem in Izmir (westen) und Adana (Süden)!!! Habe dort auch ne Israelin kennengelernt ;) heisst Dafna. Sie sieht jedoch nicht aus wie meine anderen Israelischen Freunde und Freundinnen. Sah eher aus wie ne Mitteleuropäerin :P

Dayan
31.08.2008, 11:42
;). Dayan ich muss sagen, in der Türke laufen viele juden rum! Vorallem in Izmir (westen) und Adana (Süden)!!! Habe dort auch ne Israelin kennengelernt ;) heisst Dafna. Sie sieht jedoch nicht aus wie meine anderen Israelischen Freunde und Freundinnen. Sah eher aus wie ne Mitteleuropäerin :PLogisch.Die meissten Juden in der Türkei sind Nachfahren der aus Spanien geflohenen Juden.Unter den Juden findest du Alle Typen.Blonde,Schwarze,Asiaten usw..

Quo vadis
31.08.2008, 11:50
Hallo

Und weil Israel auch "deutsche Staatsräson" ist, wird Merkel ( lt. Forbes "mächtigste Frau der Welt"!) Rußland in die Schranken weisen, da nur USrael den Weltfrieden sichern kann:D

kd

In Georgien gibts eine George-Bush Allee und der Präsi hat ne Amifahne im Hintergrund stehen und redet in Englisch.Die ZOG hat ihre Schachfiguren bereits platziert.

-jmw-
31.08.2008, 15:03
Naja, wenn ich mir die Karte so anschaue und dann, was im Nordkaukasus so abgeht, meine ich, wäre Russland nicht schon an Ort und Stelle und versuchte, Ordnung zu halten, wäre es garkeine schlechte Idee, die ganzen verrücktspielenden Klein- und Kleinststaaten dort wieder unter jüdische Oberhoheit zu geben.

D-Moll
31.08.2008, 16:03
Langsam wirst du reif für den Anstalt!

klar doch.

Das sind eure Methoden.

Wer die Wahrheiten beim Namen nennt, wo Juden schlech davon kommen wird für verrückt erklärt und in die Klappsmühle für immer weggesperrt.

Dayan
31.08.2008, 17:14
klar doch.

Das sind eure Methoden.

Wer die Wahrheiten beim Namen nennt, wo Juden schlech davon kommen wird für verrückt erklärt und in die Klappsmühle für immer weggesperrt.
Der Kaltduscher leidet wirklich unter eine Judenphobie!Wer Angst vor nicht existenten Gefahren hat ist reif für den Psychater wie Zb Leute die sich vor Marsmenschen verstecken oder sich gegen Ausserirdischen bewaffnen!

Kreuzbube
31.08.2008, 18:20
Die Chasaren waren ursprünglich ein Volk von Dieben und Händlern; also für gewisse Religionen wie geschaffen. Sie zogen deshalb das Judentum dem Islam und dem christlichen Glauben vor. Später verteilten sie sich - wie ihre Vorturner - über die ganze Welt; v.a. aber auf Osteuropa und Russland.

Dayan
31.08.2008, 18:57
Die Chasaren waren ursprünglich ein Volk von Dieben und Händlern; also für gewisse Religionen wie geschaffen. Sie zogen deshalb das Judentum dem Islam und dem christlichen Glauben vor. Später verteilten sie sich - wie ihre Vorturner - über die ganze Welt; v.a. aber auf Osteuropa und Russland.
Das nenne ich Geschichtliche Aufklärung.Die Chasaren haben dafür gesorgt,das du Heutzutage nicht 5x Den Teppich knutschen musst und zwar die haben die arabischen Invasion gegen Europa durch den Kaukasus aufgehlaten!Komplizierter als eine Bierdose zu öffnen?
."".,.~
Die Vollmachten, die Dscherrach erhalten hatte, wurden weder durch Geldmittel noch durch Truppenkontingente unterstützt. Von der Schwäche der Araber wissend, konnten die Chasaren im Jahre 730 einen großen Feldzug nach Transkaukasien unternehmen. An der Spitze des Heeres stand, wie bereits neun Jahre zuvor, Bardshil. Die armenischen Quellen berichten, daß das Land damals von der Mutter des Kagans, Parsbit, regiert wurde, da der ehemalige Kagan unerwartet verstarb, sein Sohn und Nachfolger aber noch nicht volljährig war. Bardshil war wohl der Onkel des jungen Kagans, da die Macht im Kaganat, wie wir das aus dem Brief Josephs wissen, ganz streng vom Vater auf den Sohn vererbt wurde. Dieser Junge, dieser Kagan, war also allem Anschein nach der Sohn von Bulan, dem ersten Kagan, der den mosaischen Glauben übernommen hatte.
Als Bardshil nach Albanien einfiel, befahl er seinen Kriegern vor allem, überall die Mohammedaner zu erscWagen. Er selbst machte sich mit seinen Hauptkräften nach Ardebil auf. Dort, an den Mauern der Stadt, trafen die Armeen der Araber und der Chasaren aufeinander. In einem sehr schweren, zwei Tage währenden Ringen wurden die Araber geschlagen und ihre Armee faktisch vernichtet. Es wurden nicht einmal Gefangene gemacht. Dscherrach selbst wurde erschlagen, seine Frauen und Kinder unter den Siegern aufgeteilt. Die im Lager gefundene Beute war riesig. Auch die Stadt Ardebil wurde eingenommen. Dort rottete man ebenfalls alle Araber aus, wie auch alle, die waffenfähig waren. Die Kunde von diesen Siegen drang durch ganz Asien. Vom Feldzug und vom Sieg der Chasaren wußte man sogar in Byzanz. Noch zweihundert Jahre später hat Joseph voller Stolz darüber in seinem Brief an Chasdai berichtet.
F.Altheim .Geschichte der Hunnen.Band V

Kreuzbube
31.08.2008, 19:03
Das nenne ich Geschichtliche Aufklärung.Die Chasaren haben dafür gesorgt,das du Heutzutage nicht 5x Den Teppich knutschen musst und zwar die haben die arabischen Invasion gegen Europa durch den Kaukasus aufgehalten!Komplizierter als eine Bierdose zu öffnen?

Ich hoffe jetzt mal im Interesse des isr. Bildungssystems, daß man Dir diesen Unsinn nicht in der Schule erzählt hat. Das hört sich sehr nach Unterricht a la Sesamstraße, Mc Donald und Mickey Mouse an. Klingt aber nicht unlustig!:)

Dayan
31.08.2008, 19:19
Ich hoffe jetzt mal im Interesse des isr. Bildungssystems, daß man Dir diesen Unsinn nicht in der Schule erzählt hat. Das hört sich sehr nach Unterricht a la Sesamstraße, Mc Donald und Mickey Mouse an. Klingt aber nicht unlustig!:)
Aber nur für Glatzköpchen!

Justas
31.08.2008, 19:23
Die Chasaren haben dafür gesorgt,das du Heutzutage nicht 5x Den Teppich knutschen musst und zwar die haben die arabischen Invasion gegen Europa durch den Kaukasus aufgehlaten!Das nennt sich, die Pest mit der Cholera austreiben.

Dayan
31.08.2008, 19:27
Das nennt sich, die Pest mit der Cholera austreiben.Wollten die Chasaren deine Vorfahren zum Judentum zwingen?Judentum oder den Tod?

Kreuzbube
31.08.2008, 19:28
Aber nur für Glatzköpchen!

Da kenne ich keine!:shrug:

Dayan
31.08.2008, 19:30
Da kenne ich keine!:shrug:Keine Spiegel Zuhause?

Kreuzbube
31.08.2008, 19:36
Keine Spiegel Zuhause?

Wie kommst Du auf diese Idee? Die sog. "Glatzen" gehören nicht zu pol.-denkenden Menschen. Es sind intellektuelle Unterschichtler im Dienste Zions!

Dayan
31.08.2008, 20:26
Wie kommst Du auf diese Idee? Die sog. "Glatzen" gehören nicht zu pol.-denkenden Menschen. Es sind intellektuelle Unterschichtler im Dienste Zions!hast noch nicht ge,gemerkt? Feinde Zions sind sogut wie immer die Neandertaler!

Justas
31.08.2008, 20:50
Wollten die Chasaren deine Vorfahren zum Judentum zwingen?Judentum oder den Tod?Bei denen hiess es "Geld oder Leben" :)) Raeuberisches Steppenvolk.

Dayan
31.08.2008, 21:05
Bei denen hiess es "Geld oder Leben" :)) Raeuberisches Steppenvolk.
Phantasie oder Haluzinationen?

mabac
31.08.2008, 21:26
Die Chasaren haben dafür gesorgt,das du Heutzutage nicht 5x Den Teppich knutschen musst und zwar die haben die arabischen Invasion gegen Europa durch den Kaukasus aufgehlaten!

Vollkommen richtig!
Zusätzlich muss noch gesagt werden, dass die Chasaren Schutzmacht für christliche Abchasen, Armenier und Georgier waren.

Während im Byzantinischen Reich schon die Scheiterhaufen für Häretiker loderten, herrschte im Chasarenreich noch Toleranz.

The_Darwinist
31.08.2008, 22:20
so sahen Chasaren aus .Sehen Juden denen ähnlich? http://s5.directupload.net/images/080831/temp/yj4gkr9h.jpg (http://s5.directupload.net/file/d/1538/yj4gkr9h_jpg.htm)

Uh, also, meine Brille ist da nicht mehr so richtig gut für!
Auch, wenn sie erst 3 Wochen alt ist und sie von einem Juden ausgemessen wurde, bzw. dessen Frau. Hast du das evtl. ein klein wenig grösser?

The_Darwinist
31.08.2008, 22:33
Das nenne ich Geschichtliche Aufklärung.Die Chasaren haben dafür gesorgt,das du Heutzutage nicht 5x Den Teppich knutschen musst und zwar die haben die arabischen Invasion gegen Europa durch den Kaukasus aufgehlaten!Komplizierter als eine Bierdose zu öffnen?
."".,.~
Die Vollmachten, die Dscherrach erhalten hatte, wurden weder durch Geldmittel noch durch Truppenkontingente unterstützt. Von der Schwäche der Araber wissend, konnten die Chasaren im Jahre 730 einen großen Feldzug nach Transkaukasien unternehmen. An der Spitze des Heeres stand, wie bereits neun Jahre zuvor, Bardshil. Die armenischen Quellen berichten, daß das Land damals von der Mutter des Kagans, Parsbit, regiert wurde, da der ehemalige Kagan unerwartet verstarb, sein Sohn und Nachfolger aber noch nicht volljährig war. Bardshil war wohl der Onkel des jungen Kagans, da die Macht im Kaganat, wie wir das aus dem Brief Josephs wissen, ganz streng vom Vater auf den Sohn vererbt wurde. Dieser Junge, dieser Kagan, war also allem Anschein nach der Sohn von Bulan, dem ersten Kagan, der den mosaischen Glauben übernommen hatte.
Als Bardshil nach Albanien einfiel, befahl er seinen Kriegern vor allem, überall die Mohammedaner zu erscWagen. Er selbst machte sich mit seinen Hauptkräften nach Ardebil auf. Dort, an den Mauern der Stadt, trafen die Armeen der Araber und der Chasaren aufeinander. In einem sehr schweren, zwei Tage währenden Ringen wurden die Araber geschlagen und ihre Armee faktisch vernichtet. Es wurden nicht einmal Gefangene gemacht. Dscherrach selbst wurde erschlagen, seine Frauen und Kinder unter den Siegern aufgeteilt. Die im Lager gefundene Beute war riesig. Auch die Stadt Ardebil wurde eingenommen. Dort rottete man ebenfalls alle Araber aus, wie auch alle, die waffenfähig waren. Die Kunde von diesen Siegen drang durch ganz Asien. Vom Feldzug und vom Sieg der Chasaren wußte man sogar in Byzanz. Noch zweihundert Jahre später hat Joseph voller Stolz darüber in seinem Brief an Chasdai berichtet.
F.Altheim .Geschichte der Hunnen.Band V

Sag mal, haben die damals wirklich ihre ganze Familie mit sich rumgeschleppt?
Das man im Mittelalter Marketender dabei hatte, in Germanien immer ganze Stämme loszogen, um gemeinsam zu gewinnen oder gemeinsam unterzugehen, das war ja mal normal, aber war das bei den Chasaren auch so?
Vor allem, wenn sie gewonnen haben, wurde ihr eigenes Lager ja nicht geplündert!
Ich habe eine riesige Bibliothek mit insgesamt 15.000 Büchern, ganz für mich allein, aber lustigerweise kommen die Chasaren darin nicht vor! Ausser einer Textstelle, in der sich der Baal Shem Tov darauf bezieht. ( Eine faszinierende Person, aber ein wenig weltfremd)
Die Kelten, die Römer, die Germanen, die Juden, die Thraker, die Schekler (wer sind die überhaupt, die kommen in einer Abhandlung über Graf Drakula, als Vlad den 2., ungarisch Tepes, der Pfähler genannt, Statthalter der Habsburger in Transsylvanien, welcher übrigens friedlich in seinem Bett an Altersschwäche verstarb, ausserdem Schwiegersohn eines deutschen Kaisers, so aus der Welt entrückt wie in den Romanen war der Mann also nicht, sprach fliessend deutsch, latein, ungarisch, rumänisch und türkisch (russisch dürfte er auch gekonnt haben)
Er war etwas archaisch, aber soooo übel nun auch wieder nicht!

mabac
31.08.2008, 23:17
Sag mal, haben die damals wirklich ihre ganze Familie mit sich rumgeschleppt?
Das man im Mittelalter Marketender dabei hatte, in Germanien immer ganze Stämme loszogen, um gemeinsam zu gewinnen oder gemeinsam unterzugehen, das war ja mal normal, aber war das bei den Chasaren auch so?
Die Chasaren waren ursprünglich ein nomadisches Volk, als Stammesverband halbnomadisch.



Ich habe eine riesige Bibliothek mit insgesamt 15.000 Büchern, ganz für mich allein, aber lustigerweise kommen die Chasaren darin nicht vor!
Klasse geht vor Masse! :D

... die Schekler (wer sind die überhaupt, die kommen in einer Abhandlung über Graf Drakula [vor,mabac]! ...

Nun, die Szekler kommen auch in Abhandlungen über die Chasaren, die Sabbatianer und die Unitarier vor.

Auch hier:


Da sind wir wieder bei den Chasaren. Laut Alfred Posselt entstammten die Szekler einem abtrünnigen judaisierten Chasarenstamm (Kabaren?), der in Siebenbürgen Gepiden und andere Stammesreste in sich aufsog. Nach der Christianisierung Siebenbürgens blieben jenseits des Mainstreams die Aschkenasen, christliche Sabbatianer u.a. Sekten übrig. Nach Posselt waren die Aschkenasen und Sabbatianer wiederum folgerichtig Chasarenabkömmlinge, die Reste der Sabbatianer rekonvertierten im 19. Jahrhundert zum Judentum.
http://www.politik-forum.at/eine-erfindung-die-sich-das-juedische-volk-nennt-t9188,start,110.html

Eines der Zentren der Sabbatianer und Szekler war Székelykeresztúr, deutsch Szeklerkreuz in Rumänien.

dZUG
31.08.2008, 23:22
Die erste Theorie die Sinn macht

Kreuzbube
01.09.2008, 06:49
hast noch nicht ge,gemerkt? Feinde Zions sind sogut wie immer die Neandertaler!

Wenn Zion sich (nur) um sein eigenes Land und Volk kümmern würde, hätte es auch mehr Freunde in der Welt und wäre nicht auf gekaufte Kreaturen angewiesen.

Dayan
01.09.2008, 08:28
Uh, also, meine Brille ist da nicht mehr so richtig gut für!
Auch, wenn sie erst 3 Wochen alt ist und sie von einem Juden ausgemessen wurde, bzw. dessen Frau. Hast du das evtl. ein klein wenig grösser?Klick!

http://www.putfile.com/pic/2623913

Dayan
01.09.2008, 14:13
Klick!

http://www.putfile.com/pic/2623913
Buch Empfehlung!http://images.google.de/imgres?imgurl=http://ecx.images-amazon.com/images/I/41RDARDK24L._SL500_AA240_.jpg&imgrefurl=http://www.amazon.de/Messias-Code-Marek-Halter/dp/3746621976&h=240&w=240&sz=10&hl=de&start=1&usg=__pkpfVCZzj2RoJMPxTB-p6jGWC4I=&tbnid=HckjfR3USYpr6M:&tbnh=110&tbnw=110&prev=/images%3Fq%3DDer%2BMessias%2BCode%26gbv%3D2%26hl%3 Dde%26sa%3DX

sunbeam
01.09.2008, 15:07
Hallo
Und weil Israel auch "deutsche Staatsräson" ist, wird Merkel ( lt. Forbes "mächtigste Frau der Welt"!) Rußland in die Schranken weisen, da nur USrael den Weltfrieden sichern kann:D

kd

Es ist erschreckend das Leute wie Du noch frei draussen rumlaufen dürfen. Solltest Du nicht längst fixiert und sediert in einer Nervenheilanstalt sein und schreien?

The_Darwinist
01.09.2008, 23:41
Klick!

http://www.putfile.com/pic/2623913

Danke, jetzt seh ich was.

In Absentia
04.09.2008, 23:13
Wer Angst vor nicht existenten Gefahren hat ist reif für den Psychater wie Zb Leute die sich vor Marsmenschen verstecken oder sich gegen Ausserirdischen bewaffnen!... oder denken, man wollte sie dauernd ins Meer treiben. :cool2:

Dayan
05.09.2008, 05:36
... oder denken, man wollte sie dauernd ins Meer treiben. :cool2:Oh.Wenn es Millionen Araber brüllen dann glauben wir es ,das man es vor hat und teilen ordentlich Arschtritte aus!