PDA

Vollständige Version anzeigen : Infostand von ProLeverkusen gesprengt



Seiten : [1] 2

frundsberg
31.08.2008, 00:12
Erneut gewalttätige Übergriffe auf Funktionäre der pro-Bewegung!
Kreisverbände - Leverkusen
Samstag, 30. August 2008
Der Leverkusener OB-Kandidat Jörg Uckermann und der pro-Köln-Bezirksvertreter Martin Schöppe mußten mit dem Rettungswagen ins Klinikum Leverkusen eingeliefert werden.

Helle Aufregung herrschte am Samstagvormittag gegen 10.30 Uhr in der Fußgängerzone Leverkusen-Wiesdorf. Polizei und Krankenwagen mußten auffahren, nachdem knapp ein Dutzend Linksextremisten einen genehmigten Informationsstand der Bürgerbewegung pro NRW überfallen hatten. Bei dem Angriff der gewalttätigen Linkskriminellen wurde der Leverkusener Oberbürgermeisterkandidat von pro NRW, der 40jährige Heilpraktiker Jörg Uckermann, zu Boden geschlagen und mußte mit dem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in das Klinikum Leverkusen verbracht werden. Auf den pro-Köln-Bezirksvertreter Martin Schöppe wurde ebenfalls von mehreren Angreifern mit den Fäusten eingeschlagen – Schöppe mußte im Krankenhaus wegen multipler Prellungen, Schwellungen im Gesichtsbereich, Hautabschürfungen sowie Schmerzen im Hals-Wirbelsäulen-Bereich behandelt werden.

Dieser unglaubliche Vorfall ereignete sich mitten in der belebten Fußgängerzone in Leverkusen Mitte vor den Augen Dutzender Passanten, die spontan ihre Hilfe anboten. Die Polizei nahm derweil die Verfolgung der Täter auf und ermittelt wegen nun wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung. Der Infostand von pro NRW wurde nach dem Vorfall aber wie geplant bis ca. 13.00 Uhr erfolgreich fortgesetzt. Viele Bürger äußerten dabei ihre Empörung über die Methoden der extremistischen pro-NRW-Gegner; zwei Passanten füllten sogar spontan einen Aufnahmeantrag für die Bürgerbewegung aus.
Die Hetze der etablierten Politiker in Leverkusen sowie im ganzen Rheinland gegen die pro-Bewegung scheint damit erneut bei einfacheren Gemütern in der linksextremen Szene auf fruchtbaren Boden gefallen zu sein. In dankenswerter Offenheit kommentierte auch der – zufällig anwesende? – Leverkusener CDU-Fraktionsvorsitzende und pensionierte Lützenkirchener Grundschullehrer Klaus Hupperth den Überfall der linken Gewalttäter auf die Mitglieder von pro NRW:

„Mir ist völlig egal, was mit Euch geschieht. Ihr seid selbst schuld!“

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.leverkusen.de/probuerger/getfile.cfm%3Fid%3Di192&imgrefurl=http://www.leverkusen.de/probuerger/public/aemter_detail.cfm%3Fhierarchie_ID%3D142&h=175&w=125&sz=7&hl=de&start=4&usg=__BRcOI6fQJANLCqt94Y5xTGjrSk4=&tbnid=8QgnixTWS8KIlM:&tbnh=100&tbnw=71&prev=/images%3Fq%3DKlaus%2BHupperth%26gbv%3D2%26hl%3Dde% 26sa%3DG

Wenn ich daran denke, daß ich die CDU
jahrelang treu gewählt habe - mein Gott was für ein Saustall nicht nur seit Reinarz und Co.

basti
31.08.2008, 00:20
komisch, daß nicht der staatsschutz ermittelt, sondern nur die polizei.
immerhin wurde hier eine demokratische partei, die vom demokratisch verfassten staat deutschland zugelassen wurde, angegriffen.
es gilt den staat, der von seinen demokratisch gewählten parteien lebt, zu schützen.

Esreicht!
31.08.2008, 07:58
...Die Hetze der etablierten Politiker in Leverkusen sowie im ganzen Rheinland gegen die pro-Bewegung scheint damit erneut bei einfacheren Gemütern in der linksextremen Szene auf fruchtbaren Boden gefallen zu sein. In dankenswerter Offenheit kommentierte auch der – zufällig anwesende? – Leverkusener CDU-Fraktionsvorsitzende und pensionierte Lützenkirchener Grundschullehrer Klaus Hupperth den Überfall der linken Gewalttäter auf die Mitglieder von pro NRW:

„Mir ist völlig egal, was mit Euch geschieht. Ihr seid selbst schuld!“

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.leverkusen.de/probuerger/getfile.cfm%3Fid%3Di192&imgrefurl=http://www.leverkusen.de/probuerger/public/aemter_detail.cfm%3Fhierarchie_ID%3D142&h=175&w=125&sz=7&hl=de&start=4&usg=__BRcOI6fQJANLCqt94Y5xTGjrSk4=&tbnid=8QgnixTWS8KIlM:&tbnh=100&tbnw=71&prev=/images%3Fq%3DKlaus%2BHupperth%26gbv%3D2%26hl%3Dde% 26sa%3DG

Wenn ich daran denke, daß ich die CDU
jahrelang treu gewählt habe - mein Gott was für ein Saustall nicht nur seit Reinarz und Co.


Jetzt bekennen sich schon BRD-Steuergeldabgreifer der so genannten "demokratischen" Volkspartei CDU offen zu ihren Fascho-Phantasien! Diese Offenheit war mir bisher nur von der "Deutschland verrecke"-Fraktion der Linken bekannt. Dennoch hege ich Zweifel, daß der deutsche Michel am Wahltag die Konsequenzen ziehen wirdX(

kd

Florian
31.08.2008, 08:05
Na und?! Habt ihr vielleicht auch mal daran gedacht wie sich ein türkischer Gast hier fühlt, wenn man ihm sagt, dass er unserem Land schadet?

DA muss sich der Herr Uckermann doch nciht wundern, wenn es zu spontanen Gefühlsausbrüchen kommt.

Topas
31.08.2008, 08:30
komisch, daß nicht der staatsschutz ermittelt, sondern nur die polizei.
immerhin wurde hier eine demokratische partei, die vom demokratisch verfassten staat deutschland zugelassen wurde, angegriffen.
es gilt den staat, der von seinen demokratisch gewählten parteien lebt, zu schützen.

Ja, da war es zu Kohl's Zeiten noch nicht so schlimm. Der ist sogar auf einen Eier-Werfer los gegangen.
..... Wutschnaubend stürzt sich Kohl auf einen der Eier-Werfer. Er schiebt seine Personenschützer beiseite und versucht die Absperrung umzurennen. Die Kraft mehrerer Männer ist nötig, um den Kanzler festzuhalten und eine Prügelei zu verhindern. Später rechtfertigt Kohl seinen Wutanfall vor Journalisten:....
http://www.mdr.de/mdr-info/4458949.html
Erst seit Merkel das Sagen hat, werden konservative Bürger immer mehr in die Enge getrieben.

Don
31.08.2008, 08:47
Na und?! Habt ihr vielleicht auch mal daran gedacht wie sich ein türkischer Gast hier fühlt, wenn man ihm sagt, dass er unserem Land schadet?

DA muss sich der Herr Uckermann doch nciht wundern, wenn es zu spontanen Gefühlsausbrüchen kommt.

Es gibt hier keine türkischen Gäste. Gäste gehen wieder.

Esreicht!
31.08.2008, 08:51
Na und?! Habt ihr vielleicht auch mal daran gedacht wie sich ein türkischer Gast hier fühlt, wenn man ihm sagt, dass er unserem Land schadet?

DA muss sich der Herr Uckermann doch nciht wundern, wenn es zu spontanen Gefühlsausbrüchen kommt.

Schon mal daran gedacht, wie sich ein Einheimischer fühlt, wenn der türkische "Gast" immer unverschämtere Forderungen stellt, die nichts weiteres sind als Landnahme!:rolleyes:

Im übrigen kann von "spontanen Gefühlsausbrüchen" nicht die Rede sein, es geht um gezielte Schlägertrupps, die in ihrer grenzenlosen Einfältigkeit dem ihnen so verhaßten "Bullen-System" auch noch den Weg bereiten! Die Antifa ist wirklich das allerdämlichste Pack hierzulande!

kd

Florian
31.08.2008, 08:54
Es gibt hier keine türkischen Gäste. Gäste gehen wieder.

Aber sie finden unser Land nunmal schön. Das sollten wir doch als Kompliment nehmen. Ich kann es auch garnicht verstehen. Wenn man unsere Geschichte bedenkt. ;(

berty
31.08.2008, 08:57
Ahh, noch mal die Opferbewegung und wieder die gleiche Opferquelle. Das ist interessant.

Esreicht!
31.08.2008, 08:58
Aber sie finden unser Land nunmal schön. Das sollten wir doch als Kompliment nehmen. Ich kann es auch garnicht verstehen. Wenn man unsere Geschichte bedenkt. ;(

Sie finden unser Land deshalb so schön, weil weltweit einmalig BRD-Politiker türkische Interessen gegenüber deutschen präferierenX(

kd

nethead
31.08.2008, 09:00
Ignoriert den Vollidioten in Rot. Der zerfleddert nur die Threads. Türken sind hier nicht das Thema.

Esreicht!
31.08.2008, 09:01
Ahh, noch mal die Opferbewegung und wieder die gleiche Opferquelle. Das ist interessant.

Ahh, nochmal ein weiterer, das Opfer verhöhnender Beitraggermane

kd

Florian
31.08.2008, 09:02
Schon mal daran gedacht, wie sich ein Einheimischer fühlt, wenn der türkische "Gast" immer unverschämtere Forderungen stellt, die nichts weiteres sind als Landnahme!:rolleyes:

Was sollen denn das bittesehr für "Forderungen" sein? Dass man nciht am laufenden Band von Neonazis krankenhausreif geschlagen wird? Na Du machst Scherze!



Im übrigen kann von "spontanen Gefühlsausbrüchen" nicht die Rede sein, es geht um gezielte Schlägertrupps, die in ihrer grenzenlosen Einfältigkeit dem ihnen so verhaßten "Bullen-System" auch noch den Weg bereiten! Die Antifa ist wirklich das allerdämlichste Pack hierzulande!

kd

Das sind doch nur Jugendliche. Und sie tun es für eine gute Sache.

Hauptsache ist doch, dass Pro-Köln nicht seine Lügen unter das Volk bringt.

Florian
31.08.2008, 09:05
Ahh, noch mal die Opferbewegung und wieder die gleiche Opferquelle. Das ist interessant.

Da muss ich berty Recht geben. Die Pro-Bewegung will sich doch nur als Opfer darstellen. DAbei sind sie die Täter, die Unruhe im Land stiften und die Bevölkerung gegen den Islam aufhetzten.

Außerdem ist das alles bestimmt auch erstunken und erlogen.

nethead
31.08.2008, 09:06
Was sollen denn das bittesehr für "Forderungen" sein? Dass man nciht am laufenden Band von Neonazis krankenhausreif geschlagen wird? Na Du machst Scherze!

"Am laufenden Band krankenhausreifschlagen" tut nicht Pro-Köln, die haben sich bisher NICHTS zuschulden kommen lassen, sondern Ausschlieslich die Antifanten in zusammenarbeit mit Bereicherungs-Trupps incl. Kampfhundunterstützung.

Du stehst auf der Seite der Gewaltätigen, nicht wir.

PeterH
31.08.2008, 09:07
Aber sie finden unser Land nunmal schön. Das sollten wir doch als Kompliment nehmen. Ich kann es auch garnicht verstehen. Wenn man unsere Geschichte bedenkt. ;(

Wen willst du verarschen? Sie lieben weder unser Land, noch unsere Kultur ganz zu schweigen von den Kartoffeln (*). Sie lieben nur unser Sozialsystem.


* = Umgangssprache f. Deutsche

Florian
31.08.2008, 09:08
"Am laufenden Band krankenhausreifschlagen" tut nicht Pro-Köln, die haben sich bisher NICHTS zuschulden kommen lassen, sondern Ausschlieslich die Antifanten in zusammenarbeit mit Bereicherungs-Trupps incl. Kampfhundunterstützung.

Du stehst auf der Seite der Gewaltätigen, nicht wir.

NAja, so kann man sich die ganze Welt zurechtlügen, wie man sie gerne hätte.

Immer sind die anderen Schuld...

Feuerfalter
31.08.2008, 09:08
Was sollen denn das bittesehr für "Forderungen" sein? Dass man nciht am laufenden Band von Neonazis krankenhausreif geschlagen wird? Na Du machst Scherze!

Eine Riesenmoschee mit eigenem Viertel gekoppelt an eine Verunglimpfung der Deutschen in Deutschland durch den türkischen Regierungschef in der Köln sind doch wohl frech genug.Oder?


Das sind doch nur Jugendliche. Und sie tun es für eine gute Sache.

Hauptsache ist doch, dass Pro-Köln nicht seine Lügen unter das Volk bringt

Hierzu sag ich nichts.Du wärst eib klasse Stasi oder Gestapomann gewesen.

PeterH
31.08.2008, 09:10
Hierzu sag ich nichts.Du wärst klasse Stasi oder Gestapomann gewesen.

Linker Spamer reicht ihm schon. :]

Brutus
31.08.2008, 09:13
Na und?! Habt ihr vielleicht auch mal daran gedacht wie sich ein türkischer Gast hier fühlt, wenn man ihm sagt, dass er unserem Land schadet?

Von den Millionen Türken, die hier nur Sozialhilfe abgreifen, ihr Einkommen mit Rauschgifthandel aufbessern und aus Daffke Deutsche abstechen, kann man schwerlich sagen, daß sie dem Land nützen.



DA muss sich der Herr Uckermann doch nciht wundern, wenn es zu spontanen Gefühlsausbrüchen kommt.

Du darfst vielleicht an Deinen Satz denken, wenn es mal zu spontanen Gefühlsausbrüchen der Deutschen kommt, wenn einem Migranten das Messer zu locker gesessen hat.

Florian
31.08.2008, 09:17
Eine Riesenmoschee mit eigenem Viertel gekoppelt an eine Verunglimpfung der Deutschen in Deutschland durch den türkischen Regierungschef in der Köln sind doch wohl frech genug.Oder?


Erstens ist so eine Moschee doch ein wirkliches Schmuckstück für unser Land, mit dem wir auch dem Ausland zeigen können, dass wir guten Willens sind. Und zweitens möchtest Du ja wohl nicht behaupten, dass der Verdacht des Herrn Erdogan nicht gerechtfertigt war...

PeterH
31.08.2008, 09:17
Eigentlich komisch das Rechts und radikal immer in einem Atemzug genannt werden während die Linken, angefangen in der 68'er-Bewegung bis heute, ständig Gewalt als Mittel anwenden.

nethead
31.08.2008, 09:17
NAja, so kann man sich die ganze Welt zurechtlügen, wie man sie gerne hätte.

Was hat Pro-Köln denn pöses gemacht? Welche Forderungen sind nicht GG Konform? Wo haben sie andere mit Gewalt bedroht oder sie gar Angewandt? Nirgends!!

Die "Welt Zurechtlügen" tust du dir.

Florian
31.08.2008, 09:20
Von den Millionen Türken, die hier nur Sozialhilfe abgreifen, ihr Einkommen mit Rauschgifthandel aufbessern und aus Daffke Deutsche abstechen, kann man schwerlich sagen, daß sie dem Land nützen.

Immer diese haltlosen Vorurteile. Du liest wohl zu viel Nazi-Seiten im Internet... :))



Du darfst vielleicht an Deinen Satz denken, wenn es mal zu spontanen Gefühlsausbrüchen der Deutschen kommt, wenn einem Migranten das Messer zu locker gesessen hat.

Ach, werden schon gedanklich die ersten Progrome durchgespielt??? ;)

Soweit wird es nicht kommen. Dafür sorgen schon die ehrlichen und anständigen Bürger, zusammen mit den hart arbeitenden Einwanderern und einer politisch engagierten Jugend.

Florian
31.08.2008, 09:22
Eigentlich komisch das Rechts und radikal immer in einem Atemzug genannt werden während die Linken, angefangen in der 68'er-Bewegung bis heute, ständig Gewalt als Mittel anwenden.

Soetwas nennt man Protest und nicht Gewalt. Protest gegen die Ungerechtigkeit in der Welt!

Und ich finde die Undankbarkeit immer erstaunlich, mit der an die Leistungen der 68er für unser LAnd einfach so immer unter den Tisch kehrt.

Florian
31.08.2008, 09:23
Was hat Pro-Köln denn pöses gemacht? Welche Forderungen sind nicht GG Konform? Wo haben sie andere mit Gewalt bedroht oder sie gar Angewandt? Nirgends!!

Die "Welt Zurechtlügen" tust du dir.

Dazu sage ich jetzt mal nichts.

Ich dneke, das spricht für sich.

PeterH
31.08.2008, 09:25
Soetwas nennt man Protest und nicht Gewalt. Protest gegen die Ungerechtigkeit in der Welt!

Und ich finde die Undankbarkeit immer erstaunlich, mit der an die Leistungen der 68er für unser LAnd einfach so immer unter den Tisch kehrt.

Protest legitimiert niemals Gewalt. Ist schon eine Frechheit so etwas zu behaupten. Wenn du nur auf Provokation aus bist bist du ein heißer Kandidat für die Ignore-Liste.

Vril
31.08.2008, 09:26
Soweit wird es nicht kommen. Dafür sorgen schon die verlogene und Verbrecherische Rotfaschisten und Linksnazis, zusammen mit den islamistischen Migranten und einer politisch verblendeten Jugend.

Genau baut endlich wieder Gulags für die unwilligen Deutschen, notfalls müssen halt alle 80 Mill. Deutsche über die Klinge springen.

hermann
31.08.2008, 09:29
Ich glaube ihr lügt Alle. Ich habe weder im TV noch in meiner Zeitung etwas gelesen.

nethead
31.08.2008, 09:29
Ich dneke

Das bezweifel ich doch stark. Du wiederkäust.

Florian
31.08.2008, 09:32
Hier ist auch ein schönes Beispiel für die gute Arbeit, die unsere Wildfänge machen. Ach, herrlich:

http://www.youtube.com/watch?v=BWiByGWTlL4&feature=related

nethead
31.08.2008, 09:33
Soetwas nennt man Protest und nicht Gewalt.

Wenn 16 vermummte auf Menschen einschlagen so das diese ins Krankenhaus müssen ist das keine Gewalt?! Interessanter Ansatz.

Florian
31.08.2008, 09:33
Ich glaube ihr lügt Alle. Ich habe weder im TV noch in meiner Zeitung etwas gelesen.

Ach, jetzt kommt wieder das Argument, dass die Medien irgendwie mit der politik verbündet wären und deshalb nichts berichten., Das darfst du nicht so ernst nehmen. Lass ihnen den Spaß. Die ärgern sich doch so gerne und sind in der Opferrolle.

Feuerfalter
31.08.2008, 09:34
Erstens ist so eine Moschee doch ein wirkliches Schmuckstück für unser Land, mit dem wir auch dem Ausland zeigen können, dass wir guten Willens sind.

Diese Moschee ist kein Schmuckstück, sie ist ein Zeichen der Macht in ihrer Größe übertrumpft sie selbst die größten Moscheen in Istanbul. Die Imane bekommen ihre Kohle direkt vom türkischen Staat und auf Grund des Umfanges des Moscheeviertels wird sicher gestellt, dass kein Türke mehr unter Deutsche gehen muss. Das macht die Integration noch schwieriger. Die Türkei sollte viel eher zeigen, dass sie guten Willens ist, der Völkermord an den Armenieren wird immer noch geleugnet. Gleichzeitig ist es ein Hohn sonders Gleichen, dass es dort Paragraphen wie Beleidigung des Türkentums gibt.So können nationalkritische Denker nicht publieziern.So ein Land will sich jetzt bei uns eine Kolonie aufbauen,prima.





Und zweitens möchtest Du ja wohl nicht behaupten, dass der Verdacht des Herrn Erdogan nicht gerechtfertigt war

Wie man gesehen hat, war der Verdacht vollkommen ungerechtfertigt. Man hat bis heute nicht den wahren Grund für den Brand angegeben, schlicht weil höchstwahrscheinlich Strom geklaut wurde. Das dann auch noch deutschen "Nazis" in die Schuhe zu schieben oder besser gesagt, die ganzen Deutschen in den türkischen Medien als Faschisten zu beschimpfen bringt in meinen Augen, dass Fass zum überlaufen.

nethead
31.08.2008, 09:36
Hier ist auch ein schönes Beispiel für die gute Arbeit, die unsere Wildfänge machen. Ach, herrlich:

http://www.youtube.com/watch?v=BWiByGWTlL4&feature=related

Auch noch Gewaltverherrlichung... und du wagst es andere Nazi zu nennen.

Florian
31.08.2008, 09:40
Auch noch Gewaltverherrlichung... und du wagst es andere Nazi zu nennen.

Gewalt gegen das Böse nennt man Protest!

Florian
31.08.2008, 09:42
Diese Moschee ist kein Schmuckstück, sie ist ein Zeichen der Macht in ihrer Größe übertrumpft sie selbst die größten Moscheen in Istanbul. Die Imane bekommen ihre Kohle direkt vom türkischen Staat und auf Grund des Umfanges des Moscheeviertels wird sicher gestellt, dass kein Türke mehr unter Deutsche gehen muss. Das macht die Integration noch schwieriger. Die Türkei sollte viel eher zeigen, dass sie guten Willens ist, der Völkermord an den Armenieren wird immer noch geleugnet. Gleichzeitig ist es ein Hohn sonders Gleichen, dass es dort Paragraphen wie Beleidigung des Türkentums gibt.So können nationalkritische Denker nicht publieziern.So ein Land will sich jetzt bei uns eine Kolonie aufbauen,prima.






Wie man gesehen hat, war der Verdacht vollkommen ungerechtfertigt. Man hat bis heute nicht den wahren Grund für den Brand angegeben, schlicht weil höchstwahrscheinlich Strom geklaut wurde. Das dann auch noch deutschen "Nazis" in die Schuhe zu schieben oder besser gesagt, die ganzen Deutschen in den türkischen Medien als Faschisten zu beschimpfen bringt in meinen Augen, dass Fass zum überlaufen.

Mit Deiner Argumentation bist Du genau in dem Fahrwasser von den Rechtsextremisten.

PeterH
31.08.2008, 09:43
Gewalt gegen das Böse nennt man Protest!

Und was böse ist definierst du allein? Witzfigur...

nethead
31.08.2008, 09:44
Gewalt gegen das Böse nennt man Protest!

Gewalt ist Gewalt. Da ändert auch dein "orwelcher Neusprech" nichts drann. Und jetzt wünsche ich dir viel Spass als Erster auf meiner Ignorier-Liste, Schwachmat.

Feuerfalter
31.08.2008, 09:47
Mit Deiner Argumentation bist Du genau in dem Fahrwasser von den Rechtsextremisten.

Weil ich Völkermordsleugnung, vollkommen übersteigerten Nationalismus, Parallelgesellschaften und falsche Unterstellungen anprangere. Bin ich im Fahrwasser des Rechtsextremismus? Interesant! All das wird durch die Moschee nicht besser, es wird noch schlimmer.

meckerle
31.08.2008, 09:50
Wen willst du verarschen? Sie lieben weder unser Land, noch unsere Kultur ganz zu schweigen von den Kartoffeln (*). Sie lieben nur unser Sozialsystem.


* = Umgangssprache f. Deutsche
Warum reagiert ihr auf sein Gebrabbel? Er ist doch ein Provokateur, der aus einem Sandkasten geworfen wurde und sucht jetzt einen neuen Spielplatz.

berty
31.08.2008, 09:50
Außerdem ist das alles bestimmt auch erstunken und erlogen.


Da haste Recht. Ob alles, weiß ich nicht. Außer dem ständigen Lamento über sich selber hat Pro-Dingsda offensichtlich nix zu bieten. Nix. Nix Programm und verbrauchte, von anderen Parteien abgenutzte Persönlichkeiten. Nix was zu reden wert ist. Und ständig „Das eingebildete Opfer“ zu behandeln, ist stinklangweilig.

Winfried P.
31.08.2008, 09:54
Gibt es zum Eingangsposting eine seriöse Quelle ?

Feuerfalter
31.08.2008, 09:58
Warum reagiert ihr auf sein Gebrabbel? Er ist doch ein Provokateur, der aus einem Sandkasten geworfen wurde und sucht jetzt einen neuen Spielplatz.



Denkt an die Schutzfunktion der Mauer!
Wählt Die Linke (vormals PDS, vormals SED)!

Jetzt wo ich seine Signatur gelesen haben, seh ich das auch erst. Ich will meine zwanzig Minuten, die ich in meine Kommentare und das lesen der Beiträge gesteckt habe zurück.X(

PS der hat auch schon völlig andere Stränge, mit gänzilich anderer Meinung hier reingestellt. Dont feed the troll

Florian
31.08.2008, 10:00
Da haste Recht. Ob alles, weiß ich nicht. Außer dem ständigen Lamento über sich selber hat Pro-Dingsda offensichtlich nix zu bieten. Nix. Nix Programm und verbrauchte, von anderen Parteien abgenutzte Persönlichkeiten. Nix was zu reden wert ist. Und ständig „Das eingebildete Opfer“ zu behandeln, ist stinklangweilig.

Nix ham' die! Du sachstet!

Die bilden sich was auf sich ein. Dass sie in den letzten drei Monaten allein über 600 neue Mitglieder dazu bekommen haben, dass sie finanzstarke Förderer haben, dass sie mittlerweile langsam überall bekannt werden, dass sie mit anderen relativ großen Parteien wie dem Vlaams Belang und der FPÖ eng zusammenarbeiten.

Die sind der rede gar nciht wert.

Man sollte sie einfach völlig außer Acht lassen.

Florian
31.08.2008, 10:03
Gibt es zum Eingangsposting eine seriöse Quelle ?

Nein, weil das alles erlogen ist.

(Die Paranoiker in diesem Forum sagen jetzt wieder, dass läge an den Systemmedien und so :)) )

Winfried P.
31.08.2008, 10:04
Mein Mitleid mit den beiden " Opfern" hält sich in Grenzen.

Was ich nicht verstehe ist : Laut Threadtitel wurde der Infostand gesprengt, ich kann aber das nirgendwo nachlesen.

Wunschgedanke des Threadersteller?

Frei-denker
31.08.2008, 10:35
OT

Wie schade, dass der andere Strang versenkt wurde. Ich wollte doch noch von berty erfahren, welche zwei andere Accounts ich angeblich noch unterhalte. :))

Aber vielleicht erzählt er uns das ja noch. Und sei es nur um der Unterhaltungs-Effekte. :D

/OT

Winfried P.
31.08.2008, 10:38
Es ist eine Verschwörung !!



„Deutlicher geht es wohl kaum“, erklärt dazu die pro-NRW-Kreisvorsitzende Susanne Kutzner. „Dazu paßt auch ins Bild, daß die Angreifer schon kurz nach dem Aufstellen des Infostandes kamen. Denn Ort und Termine unserer Infostände sind ja eigentlich nur der Stadtverwaltung von SPD-Oberbürgermeister Küchler bekannt. Ich frage mich ernsthaft, wieweit die etablierte Politik im Wechselspiel mit linksextremen Gewalttätern diese Eskalation im politischen Meinungsstreit noch vorantreiben will?“

und natürlich gibt es ein video


Von dem Überfall existiert übrigens ein Video, das derzeit noch ausgewertet und so schnell als möglich auf den Internetseiten der pro-Bewegung zur Verfügung stehen wird.

http://www.news4press.com/Unfa%C3%9Fbar-Erneut-gewalttaetige-%C3%9Cbergriffe_386644.html

nethead
31.08.2008, 10:43
Anbei ein sehr guter Text der linken GwG Köln zum Themenkomplex "Versagen der Antifa, Pro-Köln und Islam"



Scheitern als Programm

Warum die Linke es nicht schafft, den Islam zu kritisieren
[..]
Der in radikal klingende Phrasen verpackte Konformismus des Antifa AK ist aber nicht nur deshalb ein Ärgernis, weil er zu einer Kritik der kapitalistischen Produktionsweise auf der Höhe der Zeit offenbar unfähig ist, sondern auch weil er automatisch zur Verharmlosung der islamischen Ideologie und Praxis führt. Weil man die doppelte Frontstellung gegen Pro Köln und Islam nicht aushält, kehrt man bereitwillig zur politischen Korrektheit des multikulturellen Diskurses zurück. Um der sozialen Akzeptanz willen trennt der AK den extremistischen Islamismus von einem angeblich unpolitischen Islam ab: „Von den islamischen Religionen führt kein notwendiger Weg in die Politik.“ Diese faustdicke Lüge, die den eminent politischen Charakter des Islam, die ihn vom säkularisierten Christentum und vom Judentum sowieso unterscheidet, einfach leugnet, muss qua offenkundiger Unsinnigkeit mit einem „Argument“ desselben Niveaus untermauert werden: „So lehnen viele Gläubige die direkte Allianz mit der Politik, die sie als Institutionalisierung weltlicher Herrschaft und derer Interessen sehen, um der religiösen Reinheit Willen ab.“ Na, bravo! Dass dieses „Argument“ nichts weiter beweist als dass der Islam „weltliche Herrschaft“ ablehnt, dass sein Telos also der Gottesstaat nach dem Vorbild der mohammedanischen Ära ist, bereitet dem AK auch dann keine Probleme, wenn dieses Verdikt darauf hinausläuft, dass gläubige Muslime notwendig Antizionisten sein müssen. Der antifaschistische Studentenverein hat sich vollkommen in den Fallstricken des freien Assoziierens verfangen. Als nächstes wird dem geneigten Leser nämlich die Einsicht präsentiert, die „transnationale ‚Umma’“ sei die „anti-okzidentale Version des ‚freien Weltenbürgers’“! Damit wäre wieder einmal bewiesen, dass ein Studium nicht vor Dummheit schützt. Der alte Kant jedenfalls drehte sich im Grabe um, müsste er derlei Interpretation lauschen.
Wer der Gleichsetzung zwischen freiem Weltbürger und Untertan der Umma sicherlich zustimmen würde, sind die antikommunistischen Referenten des „Anti-Islam-Kongresses“ von Pro Köln, die den Verein freier Menschen für eine weitaus unnatürlichere Gesellschaftsordnung halten als die Umma. Denn gegen den Islam haben sie eigentlich, wie sie auch regelmäßig betonen, gar nichts – bloß solle er aus Europa verschwinden. In ihrer Verblendung hat die versammelte Linke noch nicht einmal gemerkt, dass einige der auf der Konferenz auftretenden Redner sogar dezidiert proislamisch sind. Le Pen etwa traf sich erst kürzlich mit dem Euro-Islamisten Tariq Ramadan, der österreichische Neonazi Hans Christian Strache lobte noch vor einigen Monaten Mahmud Ahmadinedschad als „respektablen Politiker“. Was die europäischen Rechtsdemokraten und Nazis mit dem radikalen Islam gemein haben und wofür sie ihn bewundern, das ist die Abkehr vom westlichen Individualismus, dem organische Kollektivität entgegengestellt wird. Auch sie sind trotz aller Reden vom „Abendland“ vom antiwestlichen Ressentiment getrieben, das sich aus einem romantischen Eigentlich- und Ursprünglichkeitskult speist, der dem der Salafisten in nichts nachsteht. Doch von solchen Verbindungen will der Antifa AK nichts wissen.
[..]
Die unbestechliche Logik des AK ist dagegen zwar wenig überzeugend, dafür aber durchaus unterhaltsam. Als Quintessenz ihrer Überlegungen liefert sie folgende Scharfsinnigkeit: „Die Kritik des Islamismus muss eine Kritik am Rassismus in der Kritik am Islamismus beinhalten.“ Oder, gekürzt ausgedrückt: Der Boden der Grundlage ist die Bedingung der Voraussetzung. Wo kein Gedanke ist, da verweigert sich auch die Sprache.

Quelle (http://gwg-koeln.50webs.com/text_scheitern_als_programm.html)

Zitat "Wo kein Gedanke ist, da verweigert sich auch die Sprache.". Ein Phänomen das hier sehr gut bei den "Florians" und "Winfrieds" beobachten werden kann.

Und die GwG Köln ist wenigstens Respektabel, mit denen kann man sich pol. auseinandersetzen, die Antifa dagegen ein Haufen von gewaltverherlichenden Spacken und Speichelleckern des pol. Islams!

frundsberg
31.08.2008, 11:03
CDU/CSU hatte einst honorige Leute. Nur konnten die die Entwicklung weder stoppen, noch den Menschen in aller Breite verständlich machen, was auf sie zu kommt.

„Die Rückkehr der Ausländer in ihre Heimat darf nicht die Ausnahme, sondern muß die Regel sein. Es ist nicht unmoralisch zu fordern, daß der uns verbliebene Rest Deutschlands in erster Linie den Deutschen vorbehalten bleibt.”
Alfred Dregger, auf der Ausländer-Tagung der CDU in Bonn, 21.10.1982

„Deutschland soll den Deutschen genommen werden. Ob man das Landnahme, Überfremdung oder Unterwanderung nennt, tut nichts zur Sache.”
Heinrich Lummer, 1999

„Wenn die Regierung sich schon ein neues Volk suchen möchte, sollte sie das alte vorher fragen.” Dr. Peter Gauweiler in: BILD vom 13.01.1999

„Der Islam ist Teil Deutschlands und Europas, ist Teil unserer Zukunft.”
Bundesinnenminister Dr. Wolfgang Schäuble (CDU)

„Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen.” Cigdem Akkaya, stellv. Direktorin des mit öffentlichen Mitteln geförderten „Essener Zentrum für Türkeistudien“ - Westdeutsche Allgemeine Zeitung vom 26.3.2002

Die CSU sieht das wohl ähnlich:
„Wir, die CSU, müssen uns noch in diesem Jahrhundert auf 50% Muslime in unserem Land einstellen. Deshalb müssen wir uns den Muslimen öffnen und um sie werben”. Der CSU Landtagsabgeordnete Martin Neumeyer im Münchner Merkur, 7.12.2007

„Denn wir wissen genau, daß wir natürlich insbesondere in den Ballungsräumen weiterhin alle Anstrengungen unternehmen müssen, um unsere Mitbürgerinnen und Mitbürger mit preiswertem Wohnraum versorgen zu können. Das gilt insbesondere für die Migranten.“
Eberhard Rotter (CSU), 29.03.2007

„Die 2,7 Millionen Menschen aus türkischen Familien, die in Deutschland leben, gehören zu uns, sie sind ein wichtiger Teil unserer Gesellschaft. Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle.“
Integrationsbeauftragte der Bundesregierung Maria Böhmer (CDU) zit. im Focus vom 12.03.08

Die Forderung, Ausländer in den neuen Bundesländern anzusiedeln:
„In Nordrhein-Westfalen ist die Kultur des Zusammenlebens viel stärker entwickelt. In Ostdeutschland hat der Mangel an Zuwanderern dagegen zu einen Klima geführt, in dem so etwas wie in Mügeln geschehen kann. Wir müssen verhindern, daß im Osten die Abwärtsspirale durch Abwanderung weitergeht. Dazu gehört auch, daß wir im Osten dafür sorgen, daß es dort genügend (qualifizierte) Zuwanderer gibt.“
NRW Integrationsminister Armin Laschet (CDU)

„Wir brauchen Signale an die Zugewanderten, daß sie willkommen sind und wir uns um sie bemühen. Und wir brauchen mehr Zuwanderung. Aber wir müssen die Kriterien dafür klarmachen. Die oft kritisierte Verpflichtung zum Erwerb elementarer Deutschkenntnisse zum Beispiel halte ich für richtig.“
NRW-MINISTER Armin LASCHET (CDU), Tagesspiegel vom 15.6.2007

„Die Zuwanderung wird in Deutschland wie in den anderen europäischen Staaten zur Auflösung früherer ethnischer Gemeinsamkeit führen. Das soziale und kulturelle Profil der Bevölkerung Deutschlands wird sich tiefgreifend ändern. Die Deutschen werden in einigen Städten ähnlich zur Minderheit werden wie die Angelsachsen in amerikanischen Städten.“
Der Politologe Dieter Oberndörfer: „Nur Zuwanderung sichert den Wohlstand Deutschlands“, in: Frankfurter Rundschau vom 21. Januar 2002. CDU-Funktionäre wie Dr. Wolfgang Schäuble zählten zu O. Schülern.

Mehr Ausländer, weniger Ausländerfeindlichkeit
Von den 83,5 Millionen Bewohnern Deutschlands im Jahre 2005 sind noch 67,1 Millionen Ethnodeutsche. Die Ethnodeutschen werden zur Minderheit, erst beim Nachwuchs und in einigen Jahrzehnten im ganzen Land. Dadurch wird der Prozentsatz derer, die Ausländer ablehnen, stetig sinken. So schafft die Demografie von alleine, was heute noch vergeblich mit milliardenschweren Programmen zu erreichen versucht wird. Berliner Tagesspiegel, 18.12.2006

Der geringe Ausländeranteil in den neuen Bundesländern trägt nach Ansicht von Maria Böhmer (CDU) zur Fremdenfeindlichkeit bei. „Wo es geringe Erfahrungen mit Ausländern gibt, wachsen Vorurteile schneller“, sagte Böhmer am Dienstag in Magdeburg. Ziel müsse daher sein, Ausländer in den Städten und Gemeinden besser zu integrieren.“ „Im öffentlichen Leben in Sachsen-Anhalt spielen Migranten eine viel zu geringe Rolle“, bemängelte die Landesintegrationsbeauftragte Susi Möbbeck. Sachsen-Anhalt hat mit 1,9 Prozent den geringsten Anteil an Ausländern unter den Bundesländern. Focus, 01.07.08

Niedersachens Ministerpräsident Christian Wulff (CDU) mahnte zu vorsichtiger Besonnenheit, „vor allem, wenn es um Jugendliche mit Migrationshintergrund geht.“ Artikel der BZ: Im Streit um härteres Jugendstrafrecht schlagen die Parteien aufeinander ein, 07.02.2008, Seite 7

„Wir müssen Lobbyisten für die Ausländer sein. Denn heute muß es der Hans nicht länger mit der Grete treiben.” Heiner Geißler, CDU

„Ausländer sind Inländer mit ausländischem Paß“, so in Cornelia Schmalz-Jacobsen: Vorschläge zur Änderung und Ergänzung des deutschen Einbürgerungs- und Staatsangehörigkeitsrechts, in: Mitteilungen der Beauftragten der Bundesregierung für die Belange der Ausländer, Nr. 1, Juli 1993, S. 13–17

Der frühere Berliner Staatssekretär und Staatsrechtler Dr. Uhlitz in ‘Aspekte der Souveränität’, Kiel - 1987, zu diesem Themenbereich anmerkte:
„Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der BRD abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der BRD abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt. Das eine ist korrigierbar, das andere nicht und daher viel verwerflicher und strafwürdiger. Diese Rechtslage wird auch der Generalbundesanwalt nicht auf Dauer ignorieren können.“

Florian
31.08.2008, 11:16
CDU/CSU hatte einst honorige Leute. Nur konnten die die Entwicklung weder stoppen, noch den Menschen in aller Breite verständlich machen, was auf sie zu kommt.

„Die Rückkehr der Ausländer in ihre Heimat darf nicht die Ausnahme, sondern muß die Regel sein. Es ist nicht unmoralisch zu fordern, daß der uns verbliebene Rest Deutschlands in erster Linie den Deutschen vorbehalten bleibt.”
Alfred Dregger, auf der Ausländer-Tagung der CDU in Bonn, 21.10.1982

„Deutschland soll den Deutschen genommen werden. Ob man das Landnahme, Überfremdung oder Unterwanderung nennt, tut nichts zur Sache.”
Heinrich Lummer, 1999

„Wenn die Regierung sich schon ein neues Volk suchen möchte, sollte sie das alte vorher fragen.” Dr. Peter Gauweiler in: BILD vom 13.01.1999

„Der Islam ist Teil Deutschlands und Europas, ist Teil unserer Zukunft.”
Bundesinnenminister Dr. Wolfgang Schäuble (CDU)

„Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen.” Cigdem Akkaya, stellv. Direktorin des mit öffentlichen Mitteln geförderten „Essener Zentrum für Türkeistudien“ - Westdeutsche Allgemeine Zeitung vom 26.3.2002

Die CSU sieht das wohl ähnlich:
„Wir, die CSU, müssen uns noch in diesem Jahrhundert auf 50% Muslime in unserem Land einstellen. Deshalb müssen wir uns den Muslimen öffnen und um sie werben”. Der CSU Landtagsabgeordnete Martin Neumeyer im Münchner Merkur, 7.12.2007

„Denn wir wissen genau, daß wir natürlich insbesondere in den Ballungsräumen weiterhin alle Anstrengungen unternehmen müssen, um unsere Mitbürgerinnen und Mitbürger mit preiswertem Wohnraum versorgen zu können. Das gilt insbesondere für die Migranten.“
Eberhard Rotter (CSU), 29.03.2007

„Die 2,7 Millionen Menschen aus türkischen Familien, die in Deutschland leben, gehören zu uns, sie sind ein wichtiger Teil unserer Gesellschaft. Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle.“
Integrationsbeauftragte der Bundesregierung Maria Böhmer (CDU) zit. im Focus vom 12.03.08

Die Forderung, Ausländer in den neuen Bundesländern anzusiedeln:
„In Nordrhein-Westfalen ist die Kultur des Zusammenlebens viel stärker entwickelt. In Ostdeutschland hat der Mangel an Zuwanderern dagegen zu einen Klima geführt, in dem so etwas wie in Mügeln geschehen kann. Wir müssen verhindern, daß im Osten die Abwärtsspirale durch Abwanderung weitergeht. Dazu gehört auch, daß wir im Osten dafür sorgen, daß es dort genügend (qualifizierte) Zuwanderer gibt.“
NRW Integrationsminister Armin Laschet (CDU)

„Wir brauchen Signale an die Zugewanderten, daß sie willkommen sind und wir uns um sie bemühen. Und wir brauchen mehr Zuwanderung. Aber wir müssen die Kriterien dafür klarmachen. Die oft kritisierte Verpflichtung zum Erwerb elementarer Deutschkenntnisse zum Beispiel halte ich für richtig.“
NRW-MINISTER Armin LASCHET (CDU), Tagesspiegel vom 15.6.2007

„Die Zuwanderung wird in Deutschland wie in den anderen europäischen Staaten zur Auflösung früherer ethnischer Gemeinsamkeit führen. Das soziale und kulturelle Profil der Bevölkerung Deutschlands wird sich tiefgreifend ändern. Die Deutschen werden in einigen Städten ähnlich zur Minderheit werden wie die Angelsachsen in amerikanischen Städten.“
Der Politologe Dieter Oberndörfer: „Nur Zuwanderung sichert den Wohlstand Deutschlands“, in: Frankfurter Rundschau vom 21. Januar 2002. CDU-Funktionäre wie Dr. Wolfgang Schäuble zählten zu O. Schülern.

Mehr Ausländer, weniger Ausländerfeindlichkeit
Von den 83,5 Millionen Bewohnern Deutschlands im Jahre 2005 sind noch 67,1 Millionen Ethnodeutsche. Die Ethnodeutschen werden zur Minderheit, erst beim Nachwuchs und in einigen Jahrzehnten im ganzen Land. Dadurch wird der Prozentsatz derer, die Ausländer ablehnen, stetig sinken. So schafft die Demografie von alleine, was heute noch vergeblich mit milliardenschweren Programmen zu erreichen versucht wird. Berliner Tagesspiegel, 18.12.2006

Der geringe Ausländeranteil in den neuen Bundesländern trägt nach Ansicht von Maria Böhmer (CDU) zur Fremdenfeindlichkeit bei. „Wo es geringe Erfahrungen mit Ausländern gibt, wachsen Vorurteile schneller“, sagte Böhmer am Dienstag in Magdeburg. Ziel müsse daher sein, Ausländer in den Städten und Gemeinden besser zu integrieren.“ „Im öffentlichen Leben in Sachsen-Anhalt spielen Migranten eine viel zu geringe Rolle“, bemängelte die Landesintegrationsbeauftragte Susi Möbbeck. Sachsen-Anhalt hat mit 1,9 Prozent den geringsten Anteil an Ausländern unter den Bundesländern. Focus, 01.07.08

Niedersachens Ministerpräsident Christian Wulff (CDU) mahnte zu vorsichtiger Besonnenheit, „vor allem, wenn es um Jugendliche mit Migrationshintergrund geht.“ Artikel der BZ: Im Streit um härteres Jugendstrafrecht schlagen die Parteien aufeinander ein, 07.02.2008, Seite 7

„Wir müssen Lobbyisten für die Ausländer sein. Denn heute muß es der Hans nicht länger mit der Grete treiben.” Heiner Geißler, CDU

„Ausländer sind Inländer mit ausländischem Paß“, so in Cornelia Schmalz-Jacobsen: Vorschläge zur Änderung und Ergänzung des deutschen Einbürgerungs- und Staatsangehörigkeitsrechts, in: Mitteilungen der Beauftragten der Bundesregierung für die Belange der Ausländer, Nr. 1, Juli 1993, S. 13–17

Der frühere Berliner Staatssekretär und Staatsrechtler Dr. Uhlitz in ‘Aspekte der Souveränität’, Kiel - 1987, zu diesem Themenbereich anmerkte:
„Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der BRD abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der BRD abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt. Das eine ist korrigierbar, das andere nicht und daher viel verwerflicher und strafwürdiger. Diese Rechtslage wird auch der Generalbundesanwalt nicht auf Dauer ignorieren können.“

Das beweist doch nur, dass Du mit den Nazis sympathisierst.

Florian
31.08.2008, 11:19
Es ist eine Verschwörung !!



und natürlich gibt es ein video



http://www.news4press.com/Unfa%C3%9Fbar-Erneut-gewalttaetige-%C3%9Cbergriffe_386644.html

:)) :)) :)) :))

Das sagt doch alles!!!! (oder?! :( )

Pascal_1984
31.08.2008, 11:40
Aber sie finden unser Land nunmal schön. Das sollten wir doch als Kompliment nehmen. Ich kann es auch garnicht verstehen. Wenn man unsere Geschichte bedenkt. ;(

Du arbeitest offensichtlich nicht für das geld, das die türken und co über den sozialtransfers erhalten, sondern bist selbst empfänger! Anders ist deine Meinung wohl nicht zu erklären...

romeo1
31.08.2008, 11:42
Das beweist doch nur, dass Du mit den Nazis sympathisierst.


Du Schwachkopf weißt doch gar nicht, was Nazis sind. Für Dich ist doch schon Jedermann, der nicht Deinen spinnerten Ideen anhängt, ein Nazi.

Florian
31.08.2008, 11:45
Du Schwachkopf weißt doch gar nicht, was Nazis sind. Für Dich ist doch schon Jedermann, der nicht Deinen spinnerten Ideen anhängt, ein Nazi.

Nein, aber Du scheinst auf jeden Fall einer zu sein.

romeo1
31.08.2008, 11:50
Nein, aber Du scheinst auf jeden Fall einer zu sein.


Du bestätigst nur meine Meinung über linksradikale Pfeifen. Zu dumm und ideologisch verblödet um zu wissen, was ein Nazi ist.

klartext
31.08.2008, 12:07
Gewalt gegen das Böse nennt man Protest!

Gewalt gegen Gewalttäter deiner Sorte nennt man Notwehr. Sie ist rechtlich zulässig. Wundere dich also nicht, wenn du kräftig eine auf die Mütze bekommst.
Du scheinst nicht zu wissen, was Demokratie ist.

Krabat
31.08.2008, 12:21
Jetzt bekennen sich schon BRD-Steuergeldabgreifer der so genannten "demokratischen" Volkspartei CDU offen zu ihren Fascho-Phantasien! Diese Offenheit war mir bisher nur von der "Deutschland verrecke"-Fraktion der Linken bekannt. Dennoch hege ich Zweifel, daß der deutsche Michel am Wahltag die Konsequenzen ziehen wirdX(

kd

So ein Schmarrn.

latrop
31.08.2008, 12:24
Na und?! Habt ihr vielleicht auch mal daran gedacht wie sich ein türkischer Gast hier fühlt, wenn man ihm sagt, dass er unserem Land schadet?

DA muss sich der Herr Uckermann doch nciht wundern, wenn es zu spontanen Gefühlsausbrüchen kommt.

Typisch linkes Studenten Geschwafels.

Winfried P.
31.08.2008, 12:26
Gewalt gegen Gewalttäter deiner Sorte nennt man Notwehr. .



Tue anderen an, was sie dir antun wollen, aber tue es zuerst.

:)) :)) :)) :))

latrop
31.08.2008, 12:28
Da muss ich berty Recht geben. Die Pro-Bewegung will sich doch nur als Opfer darstellen. DAbei sind sie die Täter, die Unruhe im Land stiften und die Bevölkerung gegen den Islam aufhetzten.

Außerdem ist das alles bestimmt auch erstunken und erlogen.

Aha,
woher weisst du das, du Mauermörderverherrlicher ?

latrop
31.08.2008, 12:32
Immer diese haltlosen Vorurteile. Du liest wohl zu viel Nazi-Seiten im Internet... :))



Ach, werden schon gedanklich die ersten Progrome durchgespielt??? ;)

Soweit wird es nicht kommen. Dafür sorgen schon die ehrlichen und anständigen Bürger, zusammen mit den hart arbeitenden Einwanderern und einer politisch engagierten Jugend.

Zu den ehrlichen und anständigen Bürgern zählst du bestimmt nicht, du Mauermörderverherrlicher und SED-Schleimer.

latrop
31.08.2008, 12:36
Gewalt gegen das Böse nennt man Protest!

Solche Gewaltverherrlicher wie dich brauchen wir nicht.
Auch du wirst noch deinen Meister finden SED-Schleimer.

Rocko
31.08.2008, 13:01
Erstens ist so eine Moschee doch ein wirkliches Schmuckstück für unser Land, mit dem wir auch dem Ausland zeigen können, dass wir guten Willens sind. Und zweitens möchtest Du ja wohl nicht behaupten, dass der Verdacht des Herrn Erdogan nicht gerechtfertigt war...

Das Ausland lacht sich eher kaputt und freut sich einen Keks, weil sie sich dann nicht mehr mit dem muslimischen Problem beschäftigen müssen! Dafür sind dann die naiven Deutschen da! Überall werden die Aufenthaltsbestimmungen und Einwanderungsregelungen drastisch verschärft, weil anscheinend viele begriffen haben, wozu MultiKulti wirklich führt: in den Bürgerkrieg.

Der deutsche Politiker hat das leider noch nicht begriffen, lebt in seiner "Alle-haben-sich-lieb"-Traumwelt und lügt sich in seiner Gutgläubigkeit sein eigenes Weltbild zusammen.

WIENER
31.08.2008, 13:51
Erneut gewalttätige Übergriffe auf Funktionäre der pro-Bewegung!
Kreisverbände - Leverkusen
Samstag, 30. August 2008
Der Leverkusener OB-Kandidat Jörg Uckermann und der pro-Köln-Bezirksvertreter Martin Schöppe mußten mit dem Rettungswagen ins Klinikum Leverkusen eingeliefert werden.

Helle Aufregung herrschte am Samstagvormittag gegen 10.30 Uhr in der Fußgängerzone Leverkusen-Wiesdorf. Polizei und Krankenwagen mußten auffahren, nachdem knapp ein Dutzend Linksextremisten einen genehmigten Informationsstand der Bürgerbewegung pro NRW überfallen hatten. Bei dem Angriff der gewalttätigen Linkskriminellen wurde der Leverkusener Oberbürgermeisterkandidat von pro NRW, der 40jährige Heilpraktiker Jörg Uckermann, zu Boden geschlagen und mußte mit dem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in das Klinikum Leverkusen verbracht werden. Auf den pro-Köln-Bezirksvertreter Martin Schöppe wurde ebenfalls von mehreren Angreifern mit den Fäusten eingeschlagen – Schöppe mußte im Krankenhaus wegen multipler Prellungen, Schwellungen im Gesichtsbereich, Hautabschürfungen sowie Schmerzen im Hals-Wirbelsäulen-Bereich behandelt werden.

Dieser unglaubliche Vorfall ereignete sich mitten in der belebten Fußgängerzone in Leverkusen Mitte vor den Augen Dutzender Passanten, die spontan ihre Hilfe anboten. Die Polizei nahm derweil die Verfolgung der Täter auf und ermittelt wegen nun wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung. Der Infostand von pro NRW wurde nach dem Vorfall aber wie geplant bis ca. 13.00 Uhr erfolgreich fortgesetzt. Viele Bürger äußerten dabei ihre Empörung über die Methoden der extremistischen pro-NRW-Gegner; zwei Passanten füllten sogar spontan einen Aufnahmeantrag für die Bürgerbewegung aus.
Die Hetze der etablierten Politiker in Leverkusen sowie im ganzen Rheinland gegen die pro-Bewegung scheint damit erneut bei einfacheren Gemütern in der linksextremen Szene auf fruchtbaren Boden gefallen zu sein. In dankenswerter Offenheit kommentierte auch der – zufällig anwesende? – Leverkusener CDU-Fraktionsvorsitzende und pensionierte Lützenkirchener Grundschullehrer Klaus Hupperth den Überfall der linken Gewalttäter auf die Mitglieder von pro NRW:

„Mir ist völlig egal, was mit Euch geschieht. Ihr seid selbst schuld!“

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.leverkusen.de/probuerger/getfile.cfm%3Fid%3Di192&imgrefurl=http://www.leverkusen.de/probuerger/public/aemter_detail.cfm%3Fhierarchie_ID%3D142&h=175&w=125&sz=7&hl=de&start=4&usg=__BRcOI6fQJANLCqt94Y5xTGjrSk4=&tbnid=8QgnixTWS8KIlM:&tbnh=100&tbnw=71&prev=/images%3Fq%3DKlaus%2BHupperth%26gbv%3D2%26hl%3Dde% 26sa%3DG

Wenn ich daran denke, daß ich die CDU
jahrelang treu gewählt habe - mein Gott was für ein Saustall nicht nur seit Reinarz und Co.


Langsam aber sich zeigen die derzeit herschenden Linken und dazu zähle ich die CDu ihre verbrecherische Fratze. Jahrelange ungestrafte Hetze trägt jetzt ihre Früchte.. Irgendwie hab ich den Eindruck das den mächtigen dieses Landes die Gewalteskalation durchaus entgegenkommt.

Dieses Verhamlosungsgewäsch der hiesigen Forumslinken und anderer Blödmänner ist unerträglich. Politiker wie der Leverkuser Fraktionsvorsitzende Klaus Hupperth sind eine Schande für Deutschland und gehören eigentlich als Unterstützer für Gewalttaten, lange Zeit hinter Gitter.

Winfried P.
31.08.2008, 13:56
Politiker wie der Leverkuser Fraktionsvorsitzende Klaus Hupperth sind eine Schande für Deutschland und gehören eigentlich als Unterstützer für Gewalttaten, lange Zeit hinter Gitter.


Wegen äussern einer Meinung ?

WIENER
31.08.2008, 14:02
Wegen äussern einer Meinung ?


Wenn du oder ich eine Meinung am Stammtisch oder in einem Forum äußert dann fällt das, meiner Meinung nach, unter erlaubte Meinungsäußerung. Politiker oder Strafrechtsbehörden haben dieses Recht nicht, ihre Aufgabe ist es Verbrecher zu verfolgen und vor Gericht zu sellen. Ein Politiker der sagt "Verbrechen sind mir egal wenn es Politische Gegner trifft" begeht den Straftatbestand der Beihilfe und Unterstützung einer Straftat. Er begeht genau jene Hetze, die er ständig bei den Rechten sieht.

bernhard44
31.08.2008, 14:03
Na und?! Habt ihr vielleicht auch mal daran gedacht wie sich ein türkischer Gast hier fühlt, wenn man ihm sagt, dass er unserem Land schadet?

DA muss sich der Herr Uckermann doch nciht wundern, wenn es zu spontanen Gefühlsausbrüchen kommt.

Gäste schaden uns in der Regel nicht, denn die gehen wieder. Schaden tun uns diejenigen, die das Gastrecht missbrauchen und in ihrem Sinne uminterpretieren oder aus dem Gastrecht ein Gewohnheitsrecht machen und daraus irgend welche Rechte ableiten!
Auch zahlen Gäste gewöhnlich für ihren Aufenthalt oder erbringen eine Gegenleistung, sie rauben den Gastgeber jedenfalls nicht aus und plündern dessen Haushaltskasse.

Florian
31.08.2008, 14:08
Gäste schaden uns in der Regel nicht, denn die gehen wieder. Schaden tun uns diejenigen, die das Gastrecht missbrauchen und in ihrem Sinne uminterpretieren oder aus dem Gastrecht ein Gewohnheitsrecht machen und daraus irgend welche Rechte ableiten!
Auch zahlen Gäste gewöhnlich für ihren Aufenthalt oder erbringen eine Gegenleistung, sie rauben den Gastgeber jedenfalls nicht aus und plündern dessen Haushaltskasse.


Jaja, und nachher wider nen lecker Döner verputzen.

Schrecklich, diese Doppelmoral...

bernhard44
31.08.2008, 14:12
Jaja, und nachher wider nen lecker Döner verputzen.

Schrecklich, diese Doppelmoral...

schrecklich ist die immer gleiche Rabulistik! keine Argumente, schnell eine Diffamierung hin geschmissen und einen Nebenkriegsschauplatz eröffnet!
Sich nur nicht den Fakten stellen......:rolleyes:

Winfried P.
31.08.2008, 14:22
Auch zahlen Gäste gewöhnlich für ihren Aufenthalt oder erbringen eine Gegenleistung, sie rauben den Gastgeber jedenfalls nicht aus und plündern dessen Haushaltskasse.

Hast du konkrete Zahlen wieviel die "Gäste" an Steuern und Abgaben hierzulande zahlen ?

Ausonius
31.08.2008, 14:29
Auch zahlen Gäste gewöhnlich für ihren Aufenthalt oder erbringen eine Gegenleistung, sie rauben den Gastgeber jedenfalls nicht aus und plündern dessen Haushaltskasse.

Gäste in meinem Haus müssen nichts bezahlen. Sie müssen auch nicht abtrocknen und so.... Die Haushaltskasse war auch noch nie weg. Ich weiß ja nicht, wie der Umgang in deinem Freundeskreis ist.

Tosca
31.08.2008, 14:31
Aber sie finden unser Land nunmal schön. Das sollten wir doch als Kompliment nehmen. Ich kann es auch garnicht verstehen. Wenn man unsere Geschichte bedenkt. ;(

Für mich ist es eher kein Kompliment, wenn wir von unseren Gästen "Nazi" genannt werden.

Und mir gefällt deni Haus. wann ziehst du aus?

bernhard44
31.08.2008, 14:37
Gäste in meinem Haus müssen nichts bezahlen. Sie müssen auch nicht abtrocknen und so.... Die Haushaltskasse war auch noch nie weg. Ich weiß ja nicht, wie der Umgang in deinem Freundeskreis ist.

deine und meine privaten Gäste interessieren hier keine Sau! Hier geht es um die "Gäste" unseres Staates.

bernhard44
31.08.2008, 14:38
Hast du konkrete Zahlen wieviel die "Gäste" an Steuern und Abgaben hierzulande zahlen ?

sag sie uns!:]

bernhard44
31.08.2008, 14:41
Hast du konkrete Zahlen wieviel die "Gäste" an Steuern und Abgaben hierzulande zahlen ?

du meinst wie viel an "Stütze" sie wegschleppen......wie der Name schon andeutet Gäste zahlen nichts ein....sie entnehmen!


Ein Gast (Plural: Gäste) ist heute eine Person, die unentgeltlich oder gegen Entgelt beherbergt, bewirtet oder befördert wird. Typische Beherbergungsunternehmen sind Hotels, Pensionen, Gästehäuser und Herbergen. Auch Besucher von anderen Dienstleistungsbetrieben der Gastronomie werden Gäste genannt. Allgemein hält sich ein Gast immer nur für begrenzte Zeit beim Gastgeber auf.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gast

Fernandinho
31.08.2008, 14:46
Na und?! Habt ihr vielleicht auch mal daran gedacht wie sich ein türkischer Gast hier fühlt, wenn man ihm sagt, dass er unserem Land schadet?

DA muss sich der Herr Uckermann doch nciht wundern, wenn es zu spontanen Gefühlsausbrüchen kommt.

Wieso "Gast"? Üblicherweise gehen "Gäste" irgendwann wieder und sind deshalb wohlgelitten.
Invasoren sind keine Gäste und haben keinen Anspruch darauf, sich beleidigt fühlen zu dürfen, wenn man sie nicht schätzt.

Falls der Golfstrom versiegt, Europa in Eis und Schnee versinkt und wir alten Europäer Zuflucht suchen müssen in wärmeren Gegenden, dann spätestens werden wir als unfreiwillige "Gäste" sehen, wie freundlich man uns aufnimmt.
Ich fürchte, wir werden das nicht allzu zahlreich überleben.
:shock:

ortensia blu
31.08.2008, 14:51
Gewalt gegen das Böse nennt man Protest!

Du bist das Böse! :D

WIENER
31.08.2008, 15:00
Gewalt gegen das Böse nennt man Protest!

Deine Philosophie ist purer Schwachsinn, noch blöder gehts kaum. Gewalttäter gehören für lange Zeit hinter Gitter. Da du mit solchen Schwerverbrechern symphatisierst, unterscheides du dich in nix von den dern von dir angegriffenen pöbelnden Nazis in den diversen Forum, du bist genauso geistig unterbelichtet wie die.

Joseph Malta
31.08.2008, 15:05
sag sie uns!:]

Entschuldige bitte falls ich stören sollte, aber ich würde da gerne eine Frage an dich richten.


Gäste schaden uns in der Regel nicht, denn die gehen wieder. Schaden tun uns diejenigen, die das Gastrecht missbrauchen und in ihrem Sinne uminterpretieren oder aus dem Gastrecht ein Gewohnheitsrecht machen und daraus irgend welche Rechte ableiten!
Auch zahlen Gäste gewöhnlich für ihren Aufenthalt oder erbringen eine Gegenleistung, sie rauben den Gastgeber jedenfalls nicht aus und plündern dessen Haushaltskasse.


du meinst wie viel an "Stütze" sie wegschleppen......wie der Name schon andeutet Gäste zahlen nichts ein....sie entnehmen

Das sind zu dem Punkt Behauptungen. Für diese Behauptung, also dass "Gäste dieses Landes" mehr entnehmen als in den Topf zahlen, wurdest du um einen Beleg gebeten. Den würdest du erbringen, indem du die Einzahlungen der "Gäste", die sich hier angesiedelt haben, mit den Entnahmen dieser Gäste gegenrechnest. Das macht man gewöhnlich mit Zahlen. Ich mache es dir mal mit einem kurzen Beispiel klar:

1.800 Gäste sind im Land.
1.000 Gäste leisten Einzahlungen von 10 € pro Gast. Das ergibt 10.000 € wenn ich richtig rechne.
800 Gäste entnehmen 7 € pro Gast. Das ergibt eine Entnahme von 5.600 €.
So stünde einer Einzahlung von 10.000 € eine Entnahme von 5.600 € gegenüber, was unter dem Strich ein Einzahlungsplus von 4.400 € ergeben würde.

Jetzt wäre es zu schön, könntest du mit deinen hoffentlich vorhandenen Zahlen deine bisher haltlose Behauptung stützen, dass es in Deutschland durch die Entnahmen aus der Haushaltskasse verglichen mit den Einnahmen zu einem Minus kommt. Wäre es nicht zu erwarten, dass du, der du die Behauptung aufstellst, diese Behauptung auch belegst?

Atheist
31.08.2008, 15:06
Genau baut endlich wieder Gulags für die unwilligen Deutschen, notfalls müssen halt alle 80 Mill. Deutsche über die Klinge springen.

es gibt keine 80 Millionen Deutschen, maximal noch knapp 60 Mio - HÖCHSTENS.

berty
31.08.2008, 15:07
Das wird ja immer grotesker in diesem Strang.

Einmal geht es um Pro-Köln, ein anderes mal um Pro-NRW und dann schreiben doch sogar welche von Pro Leverkusen. Dieser Verein hat nun rein gar nix mit diesem Pro-Dingsda zu tun.
http://www.pro-leverkusen.info/bb1.htm

In Leverkusen gründete Pro-NRW eine Ortsgruppe oder Kreisverband. Ein Doppel Pro.

Aber auch der hat eigentlich nix zu sagen. Außer es geht um das Lieblingsthema und einzige Thema dieser Dingsda-Protagonisten. Verhinderung der Kölner Moschee und Verbreiten der Ansichten eines Beisicht. Offenbar hat der selbst bei seinen Anhängern noch jede Menge Aufklärungsarbeit vor sich.

Dazu fallen etliche User noch auf einen Falschspieler rein, der sich anti gibt und doch nur pro ist.

Joseph Malta
31.08.2008, 15:10
Außerdem müsste man fragen, ob der Strang nicht in diesen Strang gehört, denn dort wird ein identisches Thema behandelt.

http://www.politikforen.net/showthread.php?goto=newpost&t=66690

Atheist
31.08.2008, 15:10
Und was böse ist definierst du allein? Witzfigur...

alles was "rechts" der Antifa ist

Krabat
31.08.2008, 15:13
1.800 Gäste sind im Land.
1.000 Gäste leisten Einzahlungen von 10 € pro Gast. Das ergibt 10.000 € wenn ich richtig rechne.
800 Gäste entnehmen 7 € pro Gast. Das ergibt eine Entnahme von 5.600 €.
So stünde einer Einzahlung von 10.000 € eine Entnahme von 5.600 € gegenüber, was unter dem Strich ein Einzahlungsplus von 4.400 € ergeben würde.


Milchmädchenrechnung. Außerdem vergißt Du die Kosten für Strafverfolgung, Gefängnisaufenthalt, psychologische Betreuung der Migrantenopfer etc.

Joseph Malta
31.08.2008, 15:14
Milchmädchenrechnung. Außerdem vergißt Du die Kosten für Strafverfolgung, Gefängnisaufenthalt, psychologische Betreuung der Migrantenopfer etc.

Dann zeige doch die Zahlen auf und rede nicht nur.

WIENER
31.08.2008, 15:22
Dann zeige doch die Zahlen auf und rede nicht nur.


Das ist halt nicht so einfach, da müßte erst ein "Rechter" Finanzminister werden. Im verschleiern oder verstecken wahrer Zahlen, sind die derzeit Mächtigen in ganz Europa geschickter als die krimminellsten Mafia-Buchhalter.

Joseph Malta
31.08.2008, 15:25
Das ist halt nicht so einfach, da müßte erst ein "Rechter" Finanzminister werden. Im verschleiern oder verstecken wahrer Zahlen, sind die derzeit Mächtigen in ganz Europa geschickter als die krimminellsten Mafia-Buchhalter.

Also, entweder kenne ich die Zahlen und denke sie mir nicht nur, dann kann ich krähen. Kenne ich die Zahlen aber nicht, wäre ich bemüht ein wenig den Ball flacher zu spielen, denn nur auf gefühlten Zahlen basierend den Kopf ganz weit in die Waschmaschine zu stecken wäre mir persönlich zu gefährlich. Aber jeder Mensch soll das tun was und wie er kann.

Drache
31.08.2008, 15:26
Na und?! Habt ihr vielleicht auch mal daran gedacht wie sich ein türkischer Gast hier fühlt, wenn man ihm sagt, dass er unserem Land schadet?....

Ungebetene Gäste! Und wenn diese Gäste keine Kritik ertragen können, sollen sie dahin zurückgehen, wo sie hergekommen sind!

Paul Felz
31.08.2008, 15:26
Das ist halt nicht so einfach, da müßte erst ein "Rechter" Finanzminister werden. Im verschleiern oder verstecken wahrer Zahlen, sind die derzeit Mächtigen in ganz Europa geschickter als die krimminellsten Mafia-Buchhalter.

In irgendeinem Strang gab es mal die Zahlen. Müßte man mal suchen. Ich erinnere mich nur daran, daß Migranten mit muslimischen Hintergrund mehr Geld entnehmen als einzahlen. Dabei sind Integrationshilfen, Strafverfolgung, Strafvollzug, Beihilfen für Moscheebau etc. noch gar nicht enthalten.

Hab aber jetzt keine Zeit zum suchen.

Krabat
31.08.2008, 15:30
Dann zeige doch die Zahlen auf und rede nicht nur.

Darf ich auch die psychologischen Kosten mit einrechnen? Bist Du schon einmal von 5 Arabern umringt worden, die Dir Deinen Geldbeutel abnehmen wollten? Verzichtest Du freiwillig nach Einbruch der Nacht darauf in Migrantenviertel zu gehen? Weißt Du was die Migranten jeden Tag erbeuten? Weißt Du wieviele Deutsche ständig von Migranten angefallen werden? Weißt Du welches Spießrutenlaufen Kinder an Schulen machen müssen? Weißt Du, daß deutsche Kinder sich absichtlich blöd stellen und in Kanacksprak verfallen, damit sie nicht zusammengeschlagen werden?

Man, mach doch mal die Augen auf. Eine reine finanzielle Kostenrechnung ist weder möglich noch wünschenswert. Fest steht jedenfalls, daß in Städten wie Berlin 40 Prozent der Migrantenkinder ohne Abschluß die Schule verlassen. Da brauch ich keine exakte Kosten-Nutzen-Rechnung. Da sehe ich gut genug wo der Hase langläuft.

Und nein: Das ist nicht die Folge des deutschen Bildungssystems, sondern die Folge einer Erziehung durch die Eltern, die integrationsfeindlich ist und auf der Bewahrung der türkischen Nationalkultur und des Islams abstellt.

Joseph Malta
31.08.2008, 15:33
Darf ich auch die psychologischen Kosten mit einrechnen? Bist Du schon einmal von 5 Arabern umringt worden, die Dir Deinen Geldbeutel abnehmen wollten? Verzichtest Du freiwillig nach Einbruch der Nacht darauf in Migrantenviertel zu gehen? Weißt Du was die Migranten jeden Tag erbeuten? Weißt Du wieviele Deutsche ständig von Migranten angefallen werden? Weißt Du welches Spießrutenlaufen Kinder an Schulen machen müssen? Weißt Du, daß deutsche Kinder sich absichtlich blöd stellen und in Kanacksprak verfallen, damit sie nicht zusammengeschlagen werden?

Man, mach doch mal die Augen auf. Eine reine finanzielle Kostenrechnung ist weder möglich noch wünschenswert. Fest steht jedenfalls, daß in Städten wie Berlin 40 Prozent der Migrantenkinder ohne Abschluß die Schule verlassen. Da brauch ich keine exakte Kosten-Nutzen-Rechnung. Da sehe ich gut genug wo der Hase langläuft.

Und nein: Das ist nicht die Folge des deutschen Bildungssystems, sondern die Folge einer Erziehung durch die Eltern, die integrationsfeindlich ist und auf der Bewahrung der türkischen Nationalkultur und des Islams abstellt.


Wo sind jetzt die Zahlen?

Winfried P.
31.08.2008, 15:35
sag sie uns!:]

Ich nehme an , du weisst es nicht, oder ?

WIENER
31.08.2008, 15:37
Also, entweder kenne ich die Zahlen und denke sie mir nicht nur, dann kann ich krähen. Kenne ich die Zahlen aber nicht, wäre ich bemüht ein wenig den Ball flacher zu spielen, denn nur auf gefühlten Zahlen basierend den Kopf ganz weit in die Waschmaschine zu stecken wäre mir persönlich zu gefährlich. Aber jeder Mensch soll das tun was und wie er kann.


Falsch, die regierenden müßten die echten und unverfälschten zahlen vorlegen. Wenn sie aber nur lügen und verschleiern, wie das Linke und Gutmenschen halt immer tun, müßen sie zur Kenntnis nehmen, dass sich immer mehr Bürger verabschieden und den Extremen an beiden Rändern zuwenden. In Österreich lernen die Mächtigen das gerade, in Deutschland wird es halt noch 10 Jahre dauern.

Winfried P.
31.08.2008, 15:40
Ich persönlich würde mich soweit aus dem Fenster lehnen zu behaupten, würde alle Gäste Ihr Bankkonto auflösen und weiterreisen , hätte Deutschland die grösste Bankenkrise aller Zeiten, 1931 wäre dagegen ein Kindergarten.

Joseph Malta
31.08.2008, 15:42
Falsch, die regierenden müßten die echten und unverfälschten zahlen vorlegen. Wenn sie aber nur lügen und verschleiern, wie das Linke und Gutmenschen halt immer tun, müßen sie zur Kenntnis nehmen, dass sich immer mehr Bürger verabschieden und den Extremen an beiden Rändern zuwenden. In Österreich lernen die Mächtigen das gerade, in Deutschland wird es halt noch 10 Jahre dauern.

Das heißt, die bereits letztens veröffentlichten Zahlen, ich weiß leider nur nicht mehr wo, werde das aber hoffentlich finden, wären nur Fake, weil die Linke ja doch nur lügt?

Manfred_g
31.08.2008, 15:42
Wo sind jetzt die Zahlen?


Ich nehme an , du weisst es nicht, oder ?

Vielleicht wurden diese Zahlen bereits mehrfach erbracht und ihr habt es nur verpennt.
Belege zum unpassenden Zeitpunkt einzufordern, kann auch als Versuch gedeutet werden, die eigene Unbildung, Desinformiertheit und Faulheit als Bringschuld der anderen darzustellen.
Also blast euch nicht so auf, solange ihr den Nachweis nicht erbracht habt, daß ihr bereits erschöpfend gesucht habt und der geforderte Nachweis unbedingt diskussionserforderlich ist. Niemand ist hier verpflichtet, sich eurer eigenartigen Vorstellung von "Diskussionskultur" zu unterwerfen. Wenn ihr etwas nicht als ausreichend belegt erachtet, dann zwingt euch keiner, es zu glauben.

WIENER
31.08.2008, 15:45
Das heißt, die bereits letztens veröffentlichten Zahlen, ich weiß leider nur nicht mehr wo, werde das aber hoffentlich finden, wären nur Fake, weil die Linke ja doch nur lügt?


Richtig, das behaupte ich. Das nachschmeißen der Staatsbürgerschaften ist zum Beispiel ein beliebter Weg um statistisch Zahlen oder Straftaten umzuleiten.

Winfried P.
31.08.2008, 15:47
Vielleicht wurden diese Zahlen bereits mehrfach erbracht und ihr habt es nur verpennt.
Belege zum unpassenden Zeitpunkt einzufordern, kann auch als Versuch gedeutet werden, die eigene Unbildung, Desinformiertheit und Faulheit als Bringschuld der anderen darzustellen.
Also blast euch nicht so auf, solange ihr den Nachweis nicht erbracht habt, daß ihr bereits erschöpfend gesucht habt und der geforderte Nachweis unbedingt diskussionserforderlich ist. Niemand ist hier verpflichtet, sich eurer eigenartigen Vorstellung von "Diskussionskultur" zu unterwerfen. Wenn ihr etwas nicht als ausreichend belegt erachtet, dann zwingt euch keiner, es zu glauben.

Wann ist denn der " passende Zeitpunkt" ?

?( ?( ?( ?(

D-Moll
31.08.2008, 15:49
http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=1370


Bombenanschlag in Biesenthal



In der Nacht vom 25. zum 26. August 2008 detonierten in Biesenthal auf dem Grundstück des NPD-Kandidaten für die örtliche Stadtratswahl, Mike Sandow, zwei unter den Fahrzeugen angebrachte Autobomben.

Es wurden zwei KFZ, ein PKW-Einstellplatz und zwei Fahrräder
zerstört; zwei Kinderfahrräder wurden erheblich beschädigt; die Polizei ermittelt. Einem glücklichen Zufall ist es zu verdanken, daß die Flammen des brennenden Einstellplatz nicht auf das Wohnhaus der Geschädigten übergriffen, in dem zwei Erwachsene und zwei Kinder schliefen.




Auch über diesen Mordanschlag berichten keien offiziellen Medien.
Opfer sind ja nur Rechte und die sind vogelfrei.

Stanley_Beamish
31.08.2008, 15:49
Wo sind jetzt die Zahlen?

Es gibt eine neue Studie des DIW, nach der die Hälfte der Berliner Türken arbeitslos sind. Da muss die andere Hälfte aber ordentlich ranklotzen um das wieder aufzuholen.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Migration-Migranten-Integration-Schule;art270,2602309

Winfried P.
31.08.2008, 15:50
Richtig, das behaupte ich. .

Behaupten kann ich auch viel...

Winfried P.
31.08.2008, 15:52
http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=1370


Auch über diesen Mordanschlag berichten keien offiziellen Medien.
Opfer sind ja nur Rechte und die sind vogelfrei.

Mordanschlag?

wie schlecht geht es denn den NPD Funktionäre denn, daß sie in Ihrem Wagen pennen müssen ?
Das Thema wurde übrigens schon diskutiert.

WIENER
31.08.2008, 15:52
Behaupten kann ich auch viel...

Das machst du ja eh die ganze zeit, wie zum Beispiel den Blödsinn über den "großen Bankzusammenbruch". Das Beispiel zeigt das du eigentlich keine Ahnung hast und deshalb diskutiere ich auch nicht mit dir.

Joseph Malta
31.08.2008, 15:52
Ich persönlich würde mich soweit aus dem Fenster lehnen zu behaupten, würde alle Gäste Ihr Bankkonto auflösen und weiterreisen , hätte Deutschland die grösste Bankenkrise aller Zeiten, 1931 wäre dagegen ein Kindergarten.

Davon gehe ich auch aus. Würden alle muslimischen "Gäste" ihr Sack und Pack nehmen, wären zwar sicherlich die Haushaltskassen entlastet, aber es wären andere Kassen leerer als leer. Darum sagt man doch, bitte nur die "Unwerten" rauswerfen. Das Kapital möchte doch bitteschön im Lande bleiben und da ist es dann auch nicht mehr so schlimm, hebt der mit dem Kapital beim Gebet den Hintern in die Luft.

16 % der Leiharbeiter sind Migranten. Würden die von jetzt auf gleich gehen, würden ganze Produktionsstraßen stehen.
Der Wohnungsleerstand und die dadurch fehlenden Mieteinahmen würde zu einer Bankkrise führen, die einige der Immobilien finanziert haben, dass es nur so knallt.
KFZ-Versicherungen würden umgehend kollabieren.
KFZ-Steuer würde fehlen.
Zulieferer für kleine Geschäfte könnten sofort Konkurs anmelden.
Manche Gebiete stünden ohne Ärzte da. Manche Krankenhäuser müssten die Leute auf den Gängen verrecken lassen.
Es gibt sehr viele Ehen und Beziehungen. Die Partner würden garantiert nicht selten mit dem Partner gehen.
Ganze Schulen könnten geschlossen werden und die Lehrer würden sofort die Jobcenter stürmen.

Menschen mit Migrationshintergrund generell heim schicken würde das vollenden, was der Komiker aus Österreich mit dem kleinen Bart zwar versucht, abewr trtozdem nicht geschafft hat. Deutschland wäre platter als platt.

Joseph Malta
31.08.2008, 15:53
Es gibt eine neue Studie des DIW, nach der die Hälfte der Berliner Türken arbeitslos sind. Da muss die andere Hälfte aber ordentlich ranklotzen um das wieder aufzuholen.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Migration-Migranten-Integration-Schule;art270,2602309

Kannst du die andere Hälfte mit ihren Einlagen zahlenmäßig benennen?

WIENER
31.08.2008, 15:55
Mordanschlag?

wie schlecht geht es denn den NPD Funktionäre denn, daß sie in Ihrem Wagen pennen müssen ?
Das Thema wurde übrigens schon diskutiert.

Es ist ein Schwerverbrechen bei dem der Tod eines politischen Gegners und seiner Familie in Kauf genommen wurde. Solche Mißgeburten wie diese Täter gehören lebenslang eingesperrt. Genauso wie die Politischen Hetzer und Brandstifter wie du.

Gärtner
31.08.2008, 15:58
Wo sind jetzt die Zahlen?

Ich bin nicht gerade ein Fan von Hans-Ulrich Jörges, aber neulich hat er im "Stern" zum Thema einen Zwischenruf veröffentlicht, in dem es u.a. heißt:


Migranten in Deutschland: 15,3 Millionen; Anteil der Migrantenfamilien: 27 Prozent; Migrantenquote bei Kindern bis zwei Jahre: 34 Prozent; Migranten ohne Berufsabschluss: 44 Prozent; Migranten im Alter zwischen 22 und 24 Jahren ohne Berufsabschluss: 54 Prozent; türkische Migranten ohne Berufsabschluss: 72 Prozent; erwerbslose Migranten: 29 Prozent; einkommensschwache Migranten: 43,9 Prozent; Migranten in Armut: 28,2 Prozent; Migrantenkinder in Armut: 36,2 Prozent; türkische Migrantenkinder mit Misshandlungen und schweren Züchtigungen in den Familien: 44,5 Prozent; Berliner Migrantenkinder mit Förderbedarf in deutscher Sprache: 54,4 Prozent; Migrantenquote an der Eberhard-Klein- Schule, Berlin-Kreuzberg: 100 Prozent; Migrantenanteil bei Jugendlichen mit über zehn Straftaten in Berlin: 79 Prozent.

Diese Daten sind nicht geheim. (...) Es gilt (aber) noch immer als politisch inkorrekt und gefährlich, solche Zahlen an die Öffentlichkeit zu geben. Sie werden beschwiegen und weggeschlossen, die übrigen Daten still in Reserve gehalten. Würden sie offen und öffentlich diskutiert, wäre die Erkenntnis unabweisbar: Die ungelöste Integration von Zuwanderern ist das soziale Problem in Deutschland.

Quelle (http://www.stern.de/politik/deutschland/zwischenruf/:Zwischenruf-/634119.html?q=j%F6rges)


Wir tun niemandem einen Gefallen, wenn wir dergleichen totschweigen.

Joseph Malta
31.08.2008, 15:58
Vielleicht wurden diese Zahlen bereits mehrfach erbracht und ihr habt es nur verpennt.
Belege zum unpassenden Zeitpunkt einzufordern, kann auch als Versuch gedeutet werden, die eigene Unbildung, Desinformiertheit und Faulheit als Bringschuld der anderen darzustellen.
Also blast euch nicht so auf, solange ihr den Nachweis nicht erbracht habt, daß ihr bereits erschöpfend gesucht habt und der geforderte Nachweis unbedingt diskussionserforderlich ist. Niemand ist hier verpflichtet, sich eurer eigenartigen Vorstellung von "Diskussionskultur" zu unterwerfen. Wenn ihr etwas nicht als ausreichend belegt erachtet, dann zwingt euch keiner, es zu glauben.

Ach darf man keinen Blege mehr dafür fordern, wenn jemand etwas behauptet? Oder stehen nur einige Mitforisten unter virtuellem Naturschutz und dürfen Aussagen rausblasen ohne dieses Geblase belegen zu müssen?

Könntest du dann bitte mal eine Liste veröffentlichen wer unter Naturschutz steht und wieso?

WIENER
31.08.2008, 15:59
Davon gehe ich auch aus. Würden alle muslimischen "Gäste" ihr Sack und Pack nehmen, wären zwar sicherlich die Haushaltskassen entlastet, aber es wären andere Kassen leerer als leer. Darum sagt man doch, bitte nur die "Unwerten" rauswerfen. Das Kapital möchte doch bitteschön im Lande bleiben und da ist es dann auch nicht mehr so schlimm, hebt der mit dem Kapital beim Gebet den Hintern in die Luft.

16 % der Leiharbeiter sind Migranten. Würden die von jetzt auf gleich gehen, würden ganze Produktionsstraßen stehen.
Der Wohnungsleerstand und die dadurch fehlenden Mieteinahmen würde zu einer Bankkrise führen, die einige der Immobilien finanziert haben, dass es nur so knallt.
KFZ-Versicherungen würden umgehend kollabieren.
KFZ-Steuer würde fehlen.
Zulieferer für kleine Geschäfte könnten sofort Konkurs anmelden.
Manche Gebiete stünden ohne Ärzte da. Manche Krankenhäuser müssten die Leute auf den Gängen verrecken lassen.
Es gibt sehr viele Ehen und Beziehungen. Die Partner würden garantiert nicht selten mit dem Partner gehen.
Ganze Schulen könnten geschlossen werden und die Lehrer würden sofort die Jobcenter stürmen.

Menschen mit Migrationshintergrund generell heim schicken würde das vollenden, was der Komiker aus Österreich mit dem kleinen Bart zwar versucht, abewr trtozdem nicht geschafft hat. Deutschland wäre platter als platt.


Das ist zum größten Teil Blödsinn und du weißt das genau.

Joseph Malta
31.08.2008, 16:00
Ich bin nicht gerade ein Fan von Hans-Ulrich Jörges, aber neulich hat er im "Stern" zum Thema einen Zwischenruf veröffentlicht, in dem es u.a. heißt:



Quelle (http://www.stern.de/politik/deutschland/zwischenruf/:Zwischenruf-/634119.html?q=j%F6rges)


Wir tun niemandem einen Gefallen, wenn wir dergleichen totschweigen.

Es geht nicht darum das zu ignorieren. Aber es geht darum mit Zahlen aufzuwarten. Da helfen Prozentzahlen nicht weiter, sondern Zahlen, die in Euro und Cent zu bemessen sind. Siehe mein Beispiel.

Krabat
31.08.2008, 16:00
Davon gehe ich auch aus. Würden alle muslimischen "Gäste" ihr Sack und Pack nehmen, wären zwar sicherlich die Haushaltskassen entlastet, aber es wären andere Kassen leerer als leer. Darum sagt man doch, bitte nur die "Unwerten" rauswerfen. Das Kapital möchte doch bitteschön im Lande bleiben und da ist es dann auch nicht mehr so schlimm, hebt der mit dem Kapital beim Gebet den Hintern in die Luft.

16 % der Leiharbeiter sind Migranten. Würden die von jetzt auf gleich gehen, würden ganze Produktionsstraßen stehen.
Der Wohnungsleerstand und die dadurch fehlenden Mieteinahmen würde zu einer Bankkrise führen, die einige der Immobilien finanziert haben, dass es nur so knallt.
KFZ-Versicherungen würden umgehend kollabieren.
KFZ-Steuer würde fehlen.
Zulieferer für kleine Geschäfte könnten sofort Konkurs anmelden.
Manche Gebiete stünden ohne Ärzte da. Manche Krankenhäuser müssten die Leute auf den Gängen verrecken lassen.
Es gibt sehr viele Ehen und Beziehungen. Die Partner würden garantiert nicht selten mit dem Partner gehen.
Ganze Schulen könnten geschlossen werden und die Lehrer würden sofort die Jobcenter stürmen.

Menschen mit Migrationshintergrund generell heim schicken würde das vollenden, was der Komiker aus Österreich mit dem kleinen Bart zwar versucht, abewr trtozdem nicht geschafft hat. Deutschland wäre platter als platt.

Hast Du dafür Beweise und Belege?

Manfred_g
31.08.2008, 16:02
Ich bin nicht gerade ein Fan von Hans-Ulrich Jörges, aber neulich hat er im "Stern" zum Thema einen Zwischenruf veröffentlicht, in dem es u.a. heißt:



Quelle (http://www.stern.de/politik/deutschland/zwischenruf/:Zwischenruf-/634119.html?q=j%F6rges)


Wir tun niemandem einen Gefallen, wenn wir dergleichen totschweigen.

Danke für diese unaufgefordert erbrachte Vorleistung!

Joseph Malta
31.08.2008, 16:04
Das ist zum größten Teil Blödsinn und du weißt das genau.

Von Volkswirtschaft hast du nicht wirklich Ahnung, oder? Willst du wirklich behaupten und tust das mit der Aussage, du bist noch klar bei Sinnen, dass ein sofortiger Rückzug sämtlicher Migranten für ein Land wie Deutschland zu überleben wäre?

Es bleibt dabei, gewisse "Kassen" würden entlastet. Es würden aber auch Zahlungen wegfallen, Gebäude leer stehen, private Einnahmen entfallen usw.. Und du darfst nicht vergessen, dass nicht jeder Migrant mittellos ist und somit sein Geld ins Ausland transferieren würde. Die Folgen für Deutschland wären katastrophal.

Joseph Malta
31.08.2008, 16:05
Hast Du dafür Beweise und Belege?

Brauche ich nicht.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2340877&postcount=98

WIENER
31.08.2008, 16:05
Es geht nicht darum das zu ignorieren. Aber es geht darum mit Zahlen aufzuwarten. Da helfen Prozentzahlen nicht weiter, sondern Zahlen, die in Euro und Cent zu bemessen sind. Siehe mein Beispiel.


Es gibt aber keine offiziellen Zahlen die Richtig sind. Deshalb sind deine Behauptungen genauso wenig belegbar, wie die deiner politischen Gegner. Wenn man aber den gesunden Menschenverstand einschaltet dann kann man sich das ungefähre Ergebniss denken. Die Prozentzahlen der vom Gelehrten geposteten Seite kann dir dabei durchaus dienlich sein.

romeo1
31.08.2008, 16:06
Von Volkswirtschaft hast du nicht wirklich Ahnung, oder? Willst du wirklich behaupten und tust das mit der Aussage, du bist noch klar bei Sinnen, dass ein sofortiger Rückzug sämtlicher Migranten für ein Land wie Deutschland zu überleben wäre?

Es bleibt dabei, gewisse "Kassen" würden entlastet. Es würden aber auch Zahlungen wegfallen, Gebäude leer stehen, private Einnahmen entfallen usw.. Und du darfst nicht vergessen, dass nicht jeder Migrant mittellos ist und somit sein Geld ins Ausland transferieren würde. Die Folgen für Deutschland wären katastrophal.

Katastrophal war und ist der Massenimport von von integrationsunfähigen Einwanderern, die fast ausschließlich dem islam. Kulturkreis entstammen. In diesem Forum wurden bereits zigfach Zahlen dazu präsentiert. Man müßte halt lesen und verstehen können.

Winfried P.
31.08.2008, 16:08
Wenn man aber den gesunden Menschenverstand einschaltet .


Mach das doch endlich !!

Joseph Malta
31.08.2008, 16:12
Katastrophal war und ist der Massenimport von von integrationsunfähigen Einwanderern, die fast ausschließlich dem islam. Kulturkreis entstammen. In diesem Forum wurden bereits zigfach Zahlen dazu präsentiert. Man müßte halt lesen und verstehen können.

Stehen den Fällen die positiven Migrationsergebnisse vergleichsweise gegenüber oder fallen die unter den Tisch? Ich kenne solche Gegenüberstellungen nur in Form von "Pro" und "Contra" oder "Positiv" und "Negativ". Aber gut, ich kann ja auch denken.

Manfred_g
31.08.2008, 16:14
Ach darf man keinen Blege mehr dafür fordern, wenn jemand etwas behauptet?...

Doch, aber man wird damit rechnen müssen, daß der Schuß nach hinten losgeht. Nämlich dann, wenn anzunehmen ist, daß es sich bei dem "Quellenfetischismus" um faule Manöver handelt, die dazu angelegt sind, eine Diskussion zu stören, anstatt ihr zu nutzen.

Joseph Malta
31.08.2008, 16:14
Es gibt aber keine offiziellen Zahlen die Richtig sind. Deshalb sind deine Behauptungen genauso wenig belegbar, wie die deiner politischen Gegner. Wenn man aber den gesunden Menschenverstand einschaltet dann kann man sich das ungefähre Ergebniss denken. Die Prozentzahlen der vom Gelehrten geposteten Seite kann dir dabei durchaus dienlich sein.

Meine Welt funktioniert so gar nicht mit reinen Prozentzahlen. Ich habe im Monat Einnahmen und ich habe im Monat Ausgaben gerechnet in Euro. Bleibt mir am Ende des Monats nach allen Ausgaben etwas von diesen Euro übrig, mache ich Gewinn in Euro und kann Euro ansparen. So funktioniert das Leben bei mir. Bei dir nicht?

Joseph Malta
31.08.2008, 16:16
Doch, aber man wird damit rechnen müssen, daß der Schuß nach hinten losgeht. Nämlich dann, wenn anzunehmen ist, daß es sich bei dem "Quellenfetischismus" um faule Manöver handelt, die dazu angelegt sind, eine Diskussion zu stören, anstatt ihr zu nutzen.

Also gibt es die Zahlen nicht und das heißt, man stützt seine Aussagen auf gefühlte Zahlen? Ich gebe wenigstens zu die Zahlen nicht zu kennen, aber ich behaupte deshalb auch nicht einfach etwas.

Du siehst den Unterschied und was ich meine?

Winfried P.
31.08.2008, 16:17
Ich bin nicht gerade ein Fan von Hans-Ulrich Jörges, aber neulich hat er im "Stern" zum Thema einen Zwischenruf veröffentlicht, in dem es u.a. heißt:



Quelle (http://www.stern.de/politik/deutschland/zwischenruf/:Zwischenruf-/634119.html?q=j%F6rges)


Wir tun niemandem einen Gefallen, wenn wir dergleichen totschweigen.

Sicher, aber zahlen aus bestimmten Berliner Vierteln und sozialen Brennpunkten sind nicht die Republik.

Es ging ja hier um das "Gesamtpaket"

WIENER
31.08.2008, 16:18
Von Volkswirtschaft hast du nicht wirklich Ahnung, oder? Willst du wirklich behaupten und tust das mit der Aussage, du bist noch klar bei Sinnen, dass ein sofortiger Rückzug sämtlicher Migranten für ein Land wie Deutschland zu überleben wäre?

Es bleibt dabei, gewisse "Kassen" würden entlastet. Es würden aber auch Zahlungen wegfallen, Gebäude leer stehen, private Einnahmen entfallen usw.. Und du darfst nicht vergessen, dass nicht jeder Migrant mittellos ist und somit sein Geld ins Ausland transferieren würde. Die Folgen für Deutschland wären katastrophal.


Die International agierenden Banken würden nicht in Schwierigkeiten kommen, dir das erklären zu wollen wäre aber wahrscheinlich eine zu schwierige Aufgabe. Der Staat könnte sofort eine umfassende Steuerreform und eine damit verbundene groß angelegte Steuerentlastung durchführen. Der Mehrkonsum der "übriggebliebenen" Steuerbefreiten würde deshalb auch die Volkswirtschaft ankurbeln, ein Schaden der Volkswirtschaft ist deshalb unwahrscheinlich.

Im übrigen ist ein Hinauswurf aller Immigranten genauso unwarscheinlich wie die Landung eines Ufos in Berlin. Der wünschenswerte Hinausschmiss aller Kriminellen und aller Sozialhilfeempänger würde aber ein aufblühen des Deutschen Staates bewirken.

Winfried P.
31.08.2008, 16:18
Doch, aber man wird damit rechnen müssen, daß der Schuß nach hinten losgeht. Nämlich dann, wenn anzunehmen ist, daß es sich bei dem "Quellenfetischismus" um faule Manöver handelt, die dazu angelegt sind, eine Diskussion zu stören, anstatt ihr zu nutzen.

Dann liefer doch einfach die Zahlen.

WIENER
31.08.2008, 16:20
Meine Welt funktioniert so gar nicht mit reinen Prozentzahlen. Ich habe im Monat Einnahmen und ich habe im Monat Ausgaben gerechnet in Euro. Bleibt mir am Ende des Monats nach allen Ausgaben etwas von diesen Euro übrig, mache ich Gewinn in Euro und kann Euro ansparen. So funktioniert das Leben bei mir. Bei dir nicht?


Nicht unbedingt, wenn ich geschätzte 50% weniger Gäste in meinem Lokal habe, brauche ich keine Konkreten Zahlen um zu erkennen das ich in finanziellen Schwierigkeiten bin. Das eine hängt mit dem anderen zusammen.

Winfried P.
31.08.2008, 16:20
Die International agierenden Banken würden nicht in Schwierigkeiten kommen, dir das erklären zu wollen wäre aber wahrscheinlich eine zu schwierige Aufgabe. Der Staat könnte sofort eine umfassende Steuerreform und eine damit verbundene groß angelegte Steuerentlastung durchführen. Der Mehrkonsum der "übriggebliebenen" Steuerbefreiten würde deshalb auch die Volkswirtschaft ankurbeln, ein Schaden der Volkswirtschaft ist deshalb unwahrscheinlich.



Hast du Zahlen die deine Aussagen belegen ?

Ich habe da Andere, die ich aber nicht posten werden, weil sie ja natürlich erlogen und gefälscht sind.

Strandwanderer
31.08.2008, 16:27
Na und?! Habt ihr vielleicht auch mal daran gedacht wie sich ein türkischer Gast hier fühlt, wenn man ihm sagt, dass er unserem Land schadet?

DA muss sich der Herr Uckermann doch nciht wundern, wenn es zu spontanen Gefühlsausbrüchen kommt.

Ich glaube, "Florian" meint damit die südländische "Lebensfreude", von der die Ausländerbeauftragte so sehr schwärmt.

Was den "Gast" betrifft: Die meisten Türken hierzulande kamen ohne jegliche Einladung, was eigentlich für Gäste gerade nicht typisch ist.

Ich habe keinen Südländer eingeladen und kenne auch keinen Deutschen, der das getan hat.

Vielmehr steht bei etlichen "Gästen", insbesondere den Kriminellen, eine Ausladung an!

Joseph Malta
31.08.2008, 16:35
Die International agierenden Banken würden nicht in Schwierigkeiten kommen, dir das erklären zu wollen wäre aber wahrscheinlich eine zu schwierige Aufgabe. Der Staat könnte sofort eine umfassende Steuerreform und eine damit verbundene groß angelegte Steuerentlastung durchführen. Der Mehrkonsum der "übriggebliebenen" Steuerbefreiten würde deshalb auch die Volkswirtschaft ankurbeln, ein Schaden der Volkswirtschaft ist deshalb unwahrscheinlich.

Im übrigen ist ein Hinauswurf aller Immigranten genauso unwarscheinlich wie die Landung eines Ufos in Berlin. Der wünschenswerte Hinausschmiss aller Kriminellen und aller Sozialhilfeempänger würde aber ein aufblühen des Deutschen Staates bewirken.

Kriminelle ist ja nun wieder ein gänzlich anderer Themenbereich.

Aber denk doch mal nach. Eine Familie die Hartz 4 bezieht, was macht die mit dem Geld? Legt die das aufs Konto und spart er da an für schlechte Zeiten oder wird das Geld normalerweise bis auf den letzten Cent wieder in den Wirtschaftskreislauf befördert? Wer wird denn mit den Gelder indirekt unterstützt? Nur die Bezieherfamilie oder mehr Leute?

ortensia blu
31.08.2008, 16:36
Mach das doch endlich !!

Da spricht ein Blinder von der Farbe: Weißt du überhaupt was gesunder Menschenverstand ist. Bei dir konnte ich dergleichen bislang nicht feststellen.

Ich bedaure sehr, dir das sagen zu müssen und hoffe, dir damit weitergeholfen zu haben.

WIENER
31.08.2008, 16:42
Hast du Zahlen die deine Aussagen belegen ?

Ich habe da Andere, die ich aber nicht posten werden, weil sie ja natürlich erlogen und gefälscht sind.

Welche ander Zahlen willst du haben. Es gibt einfach keine Zahle für dieses Szenario. Hier hilft aber ein bischen Allgemeinwissen in Volkswirtschaft um zu erkennen das die von euch prophezeiten Szenarien einfach Blödsinnig sind.

Banken kommen zum Beispiel nur in Schwierigkeiten wenn Gelder vernichtet werden, wie zum Beispiel bei Börsencrash oder falschen verlustbringenden Spekulationen, nicht aber bei Umschichtungen. Dazu ist das Bankwesen schon zu durchflochten. Bei 3 oder 4 Millionen arbeitslosen wird es auch keine "verlassenen" und unproduktive Produktionsstrassen geben. Und wenn sich der Staat hunderte Millionen an Sozialleistungen erspart, dieses Geld der Volkswirtschaft lässt und nicht durch unverschämt hohe Steuerbelastungen einkassiert, dann wird das der Volkswirtschaft eher nutzen denn Schaden.

Stanley_Beamish
31.08.2008, 16:43
Ich persönlich würde mich soweit aus dem Fenster lehnen zu behaupten, würde alle Gäste Ihr Bankkonto auflösen und weiterreisen , hätte Deutschland die grösste Bankenkrise aller Zeiten, 1931 wäre dagegen ein Kindergarten.

Die türkischen und arabischen Sozialschmarotzer, um die es hier geht, haben mit Sicherheit kein Geld auf dem Konto. Am 1. jeden Monats kommt Hartz 4 aufs Konto und am 30. ist alles ausgegeben. Da ist nichts mit Bankenkrise, Dummschwätzer.

Manfred_g
31.08.2008, 16:45
... Eine Familie die Hartz 4 bezieht, was macht die mit dem Geld? Legt die das aufs Konto und spart er da an für schlechte Zeiten oder wird das Geld normalerweise bis auf den letzten Cent wieder in den Wirtschaftskreislauf befördert? Wer wird denn mit den Gelder indirekt unterstützt? Nur die Bezieherfamilie oder mehr Leute?

Nur die Bezieherfamilie, wenn sie dem Betrag keine entsprechende Wertschöpfung gegenüberstellt.

Joseph Malta
31.08.2008, 16:45
Nicht unbedingt, wenn ich geschätzte 50% weniger Gäste in meinem Lokal habe, brauche ich keine Konkreten Zahlen um zu erkennen das ich in finanziellen Schwierigkeiten bin. Das eine hängt mit dem anderen zusammen.

Es hängen doch so wahnsinnig viele Dinge zusammen. Sieh zum Beispiel mal den Wohnungsleerstand in Deutschland. Da haben wir im Osten Spitzenwerte von rund 21 % Leerstand in Frankfurt an der Oder. Wilhelmshafen im Westen fährt aber nur einen Spitzenwert von 7 %. 1/3 im Spitzenwert. Der ganze Osten liegt bei einem Mittelwert von rund 8 % Leerstand, im Westen hingegen nur bei etwas über 2 %. Vierfacher Wert im Mittel.

So, jetzt denk dein Muster mal weiter. Die Wohnungen haben im Osten und im Westen ausreichenden Standard, denn danach wurde erhoben. Jetzt sagen wir einfach mal, du schickst 2,5 Millionen Menschen heim. Diese 2,5 Millionen Menschen haben rund 1 Million Wohnungen.
Die Zahlen oben basieren auf 6,7 Millionen Wohnungen, von denen hochgerechnet wurde. Jetzt begradige das mal entsprechend und rechne dir aus, welchen Leerstand wir nach so einer Aktion haben und was das volkswirtschaftlich bedeutet. Du hast nicht die Menschenmasse, solche Weggänge mal eben zu kompensieren.

Winfried P.
31.08.2008, 16:45
Es gibt einfach keine Zahle für dieses Szenario. .


Natürlich gibt es die.

entschuldige bitte wenn ich den weiteren Dummfug von dir nicht zitiert habe, wäre Speicherplatzverschwendung auf dem Server.

Joseph Malta
31.08.2008, 16:49
Nur die Bezieherfamilie, wenn sie dem Betrag keine entsprechende Wertschöpfung gegenüberstellt.

Du denkst also tatsächlich, der Staat würde den Wegfall der Bezieherkosten an die Personen- und Unternehmenskreise weiterleiten, denen ebenfalls Einbußen entstehen würden? Beispielsweise an Vermieter, Geschäfte, Ärzte, Transportunternehmen?

Winfried P.
31.08.2008, 16:49
Die türkischen und arabischen Sozialschmarotzer, um die es hier geht, haben mit Sicherheit kein Geld auf dem Konto. Am 1. jeden Monats kommt Hartz 4 aufs Konto und am 30. ist alles ausgegeben. Da ist nichts mit Bankenkrise, Dummschwätzer.

Es geht hier um die allgemeinheit der Gäste, verfolge bitte den Thread genauer.

danke

Joseph Malta
31.08.2008, 16:51
Die türkischen und arabischen Sozialschmarotzer, um die es hier geht, haben mit Sicherheit kein Geld auf dem Konto. Am 1. jeden Monats kommt Hartz 4 aufs Konto und am 30. ist alles ausgegeben. Da ist nichts mit Bankenkrise, Dummschwätzer.

Dass es um einen kompletten Weggang geht hast du irgendwie nicht so richtig begriffen, oder? Und auch das Hartz 4 Geld wandert in irgendwelche Kassen, du Hochintelligenter.

eintiroler
31.08.2008, 16:54
Jaja, und nachher wider nen lecker Döner verputzen.

Schrecklich, diese Doppelmoral...

Wieso? Ist es Doppelmoral, wenn man ausländisches Essen ist, sich aber trotzdem nicht von muselmanischen ******n töten lassen will?

Übrigens: Deserteure werden früher oder später bestraft.

Joseph Malta
31.08.2008, 16:56
Ich finde es schon sehr erschreckend, wie kurz die Sichtweise einiger Mitforisten doch ist. Hartz 4 Bezug geht so wie er in die Haushalte geblasen wird auch wieder raus aus den Haushalten. Da wird kein Geld gehortet, sondern es geht 1 : 1 in den Wirtschaftskreislauf, der davon gestützt wird. Eigentlich stützt der Staat sich und seine Wirtschaft selbst durch die Vergabe von Hartz 4.

Manfred_g
31.08.2008, 16:58
Du denkst also tatsächlich, der Staat würde den Wegfall der Bezieherkosten an die Personen- und Unternehmenskreise weiterleiten, denen ebenfalls Einbußen entstehen würden? Beispielsweise an Vermieter, Geschäfte, Ärzte, Transportunternehmen?

Das ist doch überhaupt nicht der Punkt. Das Geld stünde jedenfalls einer Wertschöpfung zur Verfügung, die Menschen gegenüber erbracht werden kann, die ihrerseits Wertschöpfung betreiben und sich somit einen moralischen Anspruch darauf gesichert haben.

Winfried P.
31.08.2008, 17:01
Das ist doch überhaupt nicht der Punkt. Das Geld stünde jedenfalls einer Wertschöpfung zur Verfügung, die Menschen gegenüber erbracht werden kann, die ihrerseits Wertschöpfung betreiben und sich somit einen moralischen Anspruch darauf gesichert haben.

Sorry , aber das ist mir zu wirr

ortensia blu
31.08.2008, 17:03
Ich finde es schon sehr erschreckend, wie kurz die Sichtweise einiger Mitforisten doch ist. Hartz 4 Bezug geht so wie er in die Haushalte geblasen wird auch wieder raus aus den Haushalten. Da wird kein Geld gehortet, sondern es geht 1 : 1 in den Wirtschaftskreislauf, der davon gestützt wird. Eigentlich stützt der Staat sich und seine Wirtschaft selbst durch die Vergabe von Hartz 4.

Der Staat ist bettelarm und hochverschuldet. Woher nimmt er denn das Geld für die Sozialausgaben?

WIENER
31.08.2008, 17:03
Es hängen doch so wahnsinnig viele Dinge zusammen. Sieh zum Beispiel mal den Wohnungsleerstand in Deutschland. Da haben wir im Osten Spitzenwerte von rund 21 % Leerstand in Frankfurt an der Oder. Wilhelmshafen im Westen fährt aber nur einen Spitzenwert von 7 %. 1/3 im Spitzenwert. Der ganze Osten liegt bei einem Mittelwert von rund 8 % Leerstand, im Westen hingegen nur bei etwas über 2 %. Vierfacher Wert im Mittel.

So, jetzt denk dein Muster mal weiter. Die Wohnungen haben im Osten und im Westen ausreichenden Standard, denn danach wurde erhoben. Jetzt sagen wir einfach mal, du schickst 2,5 Millionen Menschen heim. Diese 2,5 Millionen Menschen haben rund 1 Million Wohnungen.
Die Zahlen oben basieren auf 6,7 Millionen Wohnungen, von denen hochgerechnet wurde. Jetzt begradige das mal entsprechend und rechne dir aus, welchen Leerstand wir nach so einer Aktion haben und was das volkswirtschaftlich bedeutet. Du hast nicht die Menschenmasse, solche Weggänge mal eben zu kompensieren.


wenn ich 2,5 Mio unnütze und Defizite verursachende Menschen nach Hause schicke, habe ich tatsächlich, bei einen Durchschnittsbelag von 4 Personen, ca. 600000 leerstehende Wohnungen. Ein kurzfristiges Problem der Wohnungsgenossenschaften und Banken, mehr aber nicht. Die Verluste werden abgeschrieben, der Staat verliert ein paar Steuereinnahmen die aber mit Einsparungen im Sozialbereich aufgefangen werden. Das "eliminieren" von Defizit verursachenden, kann nie Verlust sondern nur Gewinn bringen. Rein vom finanziellen Standpunkt aus betrachtet.

Manfred_g
31.08.2008, 17:04
Ich finde es schon sehr erschreckend, wie kurz die Sichtweise einiger Mitforisten doch ist. Hartz 4 Bezug geht so wie er in die Haushalte geblasen wird auch wieder raus aus den Haushalten. Da wird kein Geld gehortet, sondern es geht 1 : 1 in den Wirtschaftskreislauf, der davon gestützt wird. Eigentlich stützt der Staat sich und seine Wirtschaft selbst durch die Vergabe von Hartz 4.

Wenn es ein funktionierendes Wirtschaftskonzept wäre, Geld einfach "durchzureichen", hätten wir in den 80-ern mehr Geld- als Lichterketten gehabt, denn so blöd, darauf zu verzichten, wären selbst die damalige Linke nicht gewesen. Die damalige - wohlgemerkt.

Wohlstand entsteht durch Wertschöpfung, nicht durch bloßes weitergeben von Scheinen.
Wenn die Wahrheit naheliegend ist, ist eine kurze Sichtweise das einzig sinnvolle :D

Ausonius
31.08.2008, 17:06
deine und meine privaten Gäste interessieren hier keine Sau! Hier geht es um die "Gäste" unseres Staates.

Ich hab ja nicht damit angefangen, zu versuchen, mit platten Beispielen Politik zu erklären.

Joseph Malta
31.08.2008, 17:06
Der Staat ist bettelarm und hochverschuldet. Woher nimmt er denn das Geld für die Sozialausgaben?

Der Staat hat sich durch den Irrsinn von 1989 selbst das Genick gebrochen und das ist Fakt.

Joseph Malta
31.08.2008, 17:07
Wenn es ein funktionierendes Wirtschaftskonzept wäre, Geld einfach "durchzureichen", hätten wir in den 80-ern mehr Geld- als Lichterketten gehabt, denn so blöd, darauf zu verzichten, wären selbst die damalige Linke nicht gewesen. Die damalige - wohlgemerkt.

Wohlstand entsteht durch Wertschöpfung, nicht durch bloßes weitergeben von Scheinen.
Wenn die Wahrheit naheliegend ist, ist eine kurze Sichtweise das einzig sinnvolle :D

Du weißt schon, dass du eben der Einheit von 1989 das Wasser abgräbst?

Manfred_g
31.08.2008, 17:07
wenn ich 2,5 Mio unnütze und Defizite verursachende Menschen nach Hause schicke, habe ich tatsächlich, bei einen Durchschnittsbelag von 4 Personen, ca. 600000 leerstehende Wohnungen. Ein kurzfristiges Problem der Wohnungsgenossenschaften und Banken, mehr aber nicht. Die Verluste werden abgeschrieben, der Staat verliert ein paar Steuereinnahmen die aber mit Einsparungen im Sozialbereich aufgefangen werden. Das "eliminieren" von Defizit verursachenden, kann nie Verlust sondern nur Gewinn bringen. Rein vom finanziellen Standpunkt aus betrachtet.

Willst du tatsächlich Millionen "finanziell defizitärer" quasi über Nacht nach Hause schicken, oder springst du hier nur über ein J.Malta'sches Stöckchen?
Ich meine, man kann sich ja beispielsweise auch 2 Jahre Zeit damit lassen.

WIENER
31.08.2008, 17:08
Das ist doch überhaupt nicht der Punkt. Das Geld stünde jedenfalls einer Wertschöpfung zur Verfügung, die Menschen gegenüber erbracht werden kann, die ihrerseits Wertschöpfung betreiben und sich somit einen moralischen Anspruch darauf gesichert haben.

Bravo, perfekt formuliert, das wird aber Menschen mit Null Ahnung von Volkswirtschaft nicht überzeugen. Nach deren Meinung bringt ja erst das auszahlen von möglichst viel Sozialhilfe Deutschland erst so richtig in Schwung.

Joseph Malta
31.08.2008, 17:09
Willst du tatsächlich Millionen "finanziell defizitärer" quasi über Nacht nach Hause schicken, oder springst du hier nur über ein J.Malta'sches Stöckchen?
Ich meine, man kann sich ja beispielsweise auch 2 Jahre Zeit damit lassen.

Auch über 2 Jahre kannst du die Löcher nicht stopfen und weißt du was, ich befürchte, du bist intelligent genug das zu wissen.

Joseph Malta
31.08.2008, 17:10
Bravo, perfekt formuliert, das wird aber Menschen mit Null Ahnung von Volkswirtschaft nicht überzeugen. Nach deren Meinung bringt ja erst das auszahlen von möglichst viel Sozialhilfe Deutschland erst so richtig in Schwung.

Nicht erst, aber auch. Das ist reines Subventionieren gewisser Wirtschaftszweige. Vorrangig des Einzelhandels.

Gärtner
31.08.2008, 17:12
Der Staat ist bettelarm

:)) :lach: :))

Stanley_Beamish
31.08.2008, 17:12
Von Volkswirtschaft hast du nicht wirklich Ahnung, oder? Willst du wirklich behaupten und tust das mit der Aussage, du bist noch klar bei Sinnen, dass ein sofortiger Rückzug sämtlicher Migranten für ein Land wie Deutschland zu überleben wäre?



Du versuchst schon wieder einen Strang in ein falsches Fahrwasser zu manövrieren.

Niemand hat gefordert, dass sämtliche Migranten von heute auf morgen Deutschland verlassen müssen. Nur Straftäter und diejenigen, die unsere Sozialkassen ausplündern, sollen gehen.

Die Sabotage von Diskussionen durch Dein andaurndes Trollen nervt extrem.

Manfred_g
31.08.2008, 17:12
Ich finde es schon sehr erschreckend, wie kurz die Sichtweise einiger Mitforisten doch ist...


Du weißt schon, dass du eben der Einheit von 1989 das Wasser abgräbst?

Wenn du die Wahrheit erschreckend findest, wird es wohl eher deine Überzeugungskraft sein, der hier grade das Wasser abgegraben wird.

Aber Logik und Verstand können nicht beliebig durch "Belege" ersetzt werden. Finde dich damit ab, auch wenns in deiner Welt anders läuft.

Im übrigen finde ich die an den Haaren herbeigezogenen Unterstellung bezüglich 1989 unsachlich und unbegründet (unbelegt sowieso).

WIENER
31.08.2008, 17:13
Willst du tatsächlich Millionen "finanziell defizitärer" quasi über Nacht nach Hause schicken, oder springst du hier nur über ein J.Malta'sches Stöckchen?
Ich meine, man kann sich ja beispielsweise auch 2 Jahre Zeit damit lassen.

Wir diskutieren hier doch nur Dinge die praktisch nie durchgeführt werden, zumindest nicht in naher Zukunft. Derzeit ist doch Deutschland nicht einmal in der Lage, Kriminelle nach Hause zu schicken. Außerdem kann man nicht von heute auf morgen 2,5 Mio Menschen des Landes verweisen, so wünschenswert das auch wäre. Aber alleine die dann notwendigen Verhandlungen vor Gericht, welcher Hartz4 Empfänger würde sich wiederstandslos abschieben lassen, würden Jahre dauern.

bernhard44
31.08.2008, 17:16
Ich hab ja nicht damit angefangen, zu versuchen, mit platten Beispielen Politik zu erklären.

man muss auch nicht auf jeden vorbeifahrenden Zug aufspringen, wenn man nicht weiß wohin die Reise geht, zumal wenn der Lokführer "Florian" heißt!

WIENER
31.08.2008, 17:16
Du versuchst schon wieder einen Strang in ein falsches Fahrwasser zu manövrieren.

Niemand hat gefordert, dass sämtliche Migranten von heute auf morgen Deutschland verlassen müssen. Nur Straftäter und diejenigen, die unsere Sozialkassen ausplündern, sollen gehen.

Die Sabotage von Diskussionen durch Dein andaurndes Trollen nervt extrem.


Vollkommen richtig, eigentlich geht es in diesem Thread um geistesgestörte linke Gewaltverbrecher und um politischen Terror.

Stanley_Beamish
31.08.2008, 17:17
Stehen den Fällen die positiven Migrationsergebnisse vergleichsweise gegenüber oder fallen die unter den Tisch? Ich kenne solche Gegenüberstellungen nur in Form von "Pro" und "Contra" oder "Positiv" und "Negativ". Aber gut, ich kann ja auch denken.

Dann benenn doch mal das Positive an der Einwanderung von türkischer Unterschicht.

Manfred_g
31.08.2008, 17:18
Auch über 2 Jahre kannst du die Löcher nicht stopfen...
War nur ein Beispiel. Hier wäre eine seriöse Überschlagsrechnung nützlich, die ich aber zugegebenermaßen jetzt nicht machen will und kann.

...und weißt du was, ich befürchte, du bist intelligent genug das zu wissen.
Schönen Dank! Sobald ich die Schmeichelei mit gutem Gewissen retournieren kann, werde ich es tun.

Manfred_g
31.08.2008, 17:20
:)) :lach: :))

Sagen wirs halt anders: er hat nicht an jeder Stelle genug Geld. :)

Manfred_g
31.08.2008, 17:27
Ich hab ja nicht damit angefangen, zu versuchen, mit platten Beispielen Politik zu erklären.

Und deswegen kannst du auch nicht damit aufhören... :D

Ausonius
31.08.2008, 17:28
man muss auch nicht auf jeden vorbeifahrenden Zug aufspringen, wenn man nicht weiß wohin die Reise geht, zumal wenn der Lokführer "Florian" heißt!

Vergiss den Typen, den halte ich sowieso für einen konservativen Provo-Faker.

Ausonius
31.08.2008, 17:29
Und deswegen kannst du auch nicht damit aufhören... :D

Geschenkt... *gähn*

Stanley_Beamish
31.08.2008, 17:30
Kriminelle ist ja nun wieder ein gänzlich anderer Themenbereich.

Aber denk doch mal nach. Eine Familie die Hartz 4 bezieht, was macht die mit dem Geld? Legt die das aufs Konto und spart er da an für schlechte Zeiten oder wird das Geld normalerweise bis auf den letzten Cent wieder in den Wirtschaftskreislauf befördert? Wer wird denn mit den Gelder indirekt unterstützt? Nur die Bezieherfamilie oder mehr Leute?

Damit hast Du den Vogel abgeschossen.
Anstatt Foren vollzuspammen, solltest Du Dir lieber ein paar wirtschaftliche Zusammenhänge anlesen.

Gärtner
31.08.2008, 17:31
Sagen wirs halt anders: er hat nicht an jeder Stelle genug Geld. :)

Deutschland ist eines der reichsten Länder der Welt, der Bundeshaushalt fürs laufende Jahr umfaßt 283,2 Milliarden Euro.Man muß schon mehr als an kompletter Realitätsverschiebung leiden, um daraus ein "bettelarm" daherzufaseln. Würde nicht soviel Geld für idiotische Subenventionen usw. 'rausgeschmissen, könnte man das in Massen vorhandene Kapital auch endlich vernünftiger verwenden.

Gärtner
31.08.2008, 17:32
Vergiss den Typen, den halte ich sowieso für einen konservativen Provo-Faker.

Wahrscheinlich dauert das jetzt wieder einen Monat, bis die Motz auf den Trichter kommen und merken, daß der Knabe nur das x-te Erwin-Fake ist.

eintiroler
31.08.2008, 17:33
Würde nicht soviel Geld für idiotische Subenventionen usw. 'rausgeschmissen, könnte man das in Massen vorhandene Kapital auch endlich vernünftiger verwenden.

Zustimmung.
Ohne Aktionen gegen Rechts, Migrantenunterstützungen, usw. hätten die Deutschen Bürger auch mehr davon.

Winfried P.
31.08.2008, 17:37
Kommen hier noch irgendwann mal die Zahlen über die Steuereinnahmen und Abgaben der Gäste ?

oder könnt Ihr alle nicht googeln ?

Stanley_Beamish
31.08.2008, 17:40
Kommen hier noch irgendwann mal die Zahlen über die Steuereinnahmen und Abgaben der Gäste ?

oder könnt Ihr alle nicht googeln ?

Was willst Du eigentlich, willst Du diskutieren oder dummschwätzen? Wenn Du Zahlen hast, dann her damit.

Winfried P.
31.08.2008, 17:44
Was willst Du eigentlich, willst Du diskutieren oder dummschwätzen? Wenn Du Zahlen hast, dann her damit.


Die sind doch alle gefälscht, weisste doch.

:(

WIENER
31.08.2008, 17:46
Was willst Du eigentlich, willst Du diskutieren oder dummschwätzen? Wenn Du Zahlen hast, dann her damit.

Vergiss ihm, der will nur dummschwätzen, ist warhscheinlich zu nix anderen im Stande.

Joseph Malta
31.08.2008, 17:56
Dann benenn doch mal das Positive an der Einwanderung von türkischer Unterschicht.

Du möchtest sagen, es wanderte nur die türkische Unterschicht ein und es gibt keine türkischen Unternehmen, keine türkischen Ärzte und keine türkischen Arebeitnehmer, die in die Kassen zahlen?

Ausonius
31.08.2008, 18:14
Du möchtest sagen, es wanderte nur die türkische Unterschicht ein und es gibt keine türkischen Unternehmen, keine türkischen Ärzte und keine türkischen Arebeitnehmer, die in die Kassen zahlen?

So ist es - es kann nicht sein, was nicht sein darf....

genauso wie unsere Foren-Konservativen sich hartnäckig der Realität verweigern, dass es derzeit kaum Einwanderung in Deutschland gibt.

Stanley_Beamish
31.08.2008, 18:15
Du möchtest sagen, es wanderte nur die türkische Unterschicht ein und es gibt keine türkischen Unternehmen, keine türkischen Ärzte und keine türkischen Arebeitnehmer, die in die Kassen zahlen?

Nein, die o.g. können auch gerne hierbleiben, wenn sie sich integrieren (auf lange Sicht assimilieren).

bernhard44
31.08.2008, 18:18
So ist es - es kann nicht sein, was nicht sein darf....

genauso wie unsere Foren-Konservativen sich hartnäckig der Realität verweigern, dass es derzeit kaum Einwanderung in Deutschland gibt.

weil es nichts mehr zu holen gibt?

bernhard44
31.08.2008, 18:20
Du möchtest sagen, es wanderte nur die türkische Unterschicht ein und es gibt keine türkischen Unternehmen, keine türkischen Ärzte und keine türkischen Arebeitnehmer, die in die Kassen zahlen?

in welchem Verhältnis zueinander? Na.......

Winfried P.
31.08.2008, 18:22
in welchem Verhältnis zueinander? Na.......

Das steht in den Zahlen, die keiner hier posten will

:D

Winfried P.
31.08.2008, 18:23
auf lange Sicht assimilieren).

Türken in Lederhosen muss ja wirklich nicht sein

Joseph Malta
31.08.2008, 18:24
in welchem Verhältnis zueinander? Na.......

Hast du dazu Zahlen? Ich weiß sie nicht. Ich weiß nur, wieviele Unternehmen es gibt.

Manfred_g
31.08.2008, 18:29
Winfried wartet ausserhalb dieses Stranges auf seine Belege weiter

Manfred_g (mod)

Stanley_Beamish
31.08.2008, 18:31
Türken in Lederhosen muss ja wirklich nicht sein

Doch. Schon mal was von Billy Mo gehört?
Und Samstags werden sie gezwungen, Musikantenstadl anzuschauen. Zusätzlich muss jeder Türke das Jodeldiplom ablegen.

Joseph Malta
31.08.2008, 18:44
Nein, die o.g. können auch gerne hierbleiben, wenn sie sich integrieren (auf lange Sicht assimilieren).

Ich als Deutscher würde, wenn man mich im Zuwanderungsland zwangsweise assimilieren wollen würde, den Landesherren einen dicken Haufen auf die Treppe legen. Integration außerhalb meiner 4 Wände ist keine Frage, aber bei mir an der Haustüre hört es für das Gastland auf.

PeterH
31.08.2008, 19:00
Türken in Lederhosen muss ja wirklich nicht sein

Nö, nur im 5'er BMW :]

Margrit
31.08.2008, 19:03
Das beweist doch nur, dass Du mit den Nazis sympathisierst.




Da fällt einem wirklich nichts mehr ein.
Die 68er-Spinner waren schon schlimm mit ihrem "Deutschland verrecke"
Aber Ihr heutigen Linksradikalen seid um Längen schlimmer.
Euch wünsche ich, dass Ihr mal so richtig auf die Schnauze kriegt von Euren Kulturbereicherern.
Ihr unterscheidet Euch nicht von den SA-Schlägertruppen in Eurer Radikalität.
Soche wir Dich durfte ich vor kurzem heier bewundern anläßlich einer Demo.
Anschließend mußten die Arbeiter von der Stadt kommen und aufräumen.

Zimbelstern
31.08.2008, 19:04
Ich als Deutscher würde, wenn man mich im Zuwanderungsland zwangsweise assimilieren wollen würde, den Landesherren einen dicken Haufen auf die Treppe legen. Integration außerhalb meiner 4 Wände ist keine Frage, aber bei mir an der Haustüre hört es für das Gastland auf.

Dann sag das mal den Türken, wenn Du da als Christ aufläufst. :)

PeterH
31.08.2008, 19:04
Ich als Deutscher würde, wenn man mich im Zuwanderungsland zwangsweise assimilieren wollen würde, den Landesherren einen dicken Haufen auf die Treppe legen. Integration außerhalb meiner 4 Wände ist keine Frage, aber bei mir an der Haustüre hört es für das Gastland auf.

Das ist das Problem. Wenn ich jemals auswandern sollte, dann nur in ein Land in dem ich mich wohl fühlen kann und in dem für mich und meine Familie eine Heimat aufbauen kann. Türken hatten das in D nie vor. Sie kamen wegen des Geldes und haben ihre Kinder so erzogen als wären sie hier nur auf der Durchreise. Darum sind die Probleme mit der 2'ten und 3'ten Generation auch schwieriger.

Zarah
31.08.2008, 19:05
Irgendwie habe ich den "gerechten Florian" als Befürworter der wertkonservativen Pro-Parteien in Erinnerung.
Wer spielt noch mit dem Schmuddelkind?;)

Margrit
31.08.2008, 19:09
Typisch linkes Studenten Geschwafels.

falls der einen Hörsaal überhaupt von innen kennt.
Oder aber Studienabbrecher und somit eine völlig verkrachte Existenz im Harzt-IV-Bezug

bernhard44
31.08.2008, 19:12
Ich als Deutscher würde, wenn man mich im Zuwanderungsland zwangsweise assimilieren wollen würde, den Landesherren einen dicken Haufen auf die Treppe legen. Integration außerhalb meiner 4 Wände ist keine Frage, aber bei mir an der Haustüre hört es für das Gastland auf.

du meintest.............. du als Türke!

Verrari
31.08.2008, 19:14
###edit###


So etwas sagt man nicht!
Nicht einmal dann, wenn Du recht hast!

Die Bewertung dieses Users ergibt sich schon von ganz alleine, indem man seine Beiträge durchliest. Es ist also nicht notwendig dies noch einmal ausdrücklich zu erwähen! ;)

Joseph Malta
31.08.2008, 19:22
du meintest.............. du als Türke!

Du meinst ich sei Türke, ich weiß, ich bin Deutscher. Seit meiner Geburt. Ganz ohne Anträge und ganz ohne Mauerfall.

Margrit
31.08.2008, 19:26
Hast du konkrete Zahlen wieviel die "Gäste" an Steuern und Abgaben hierzulande zahlen ?

das ist ein netter Scherz-
Sie kosten uns ca. 17 Mrd. pro Jahr war neulich vom stat. Bundesamt zu lesen
In diesen 17 Mrd. sind aber die gesamten Krankenkassen-Kosten nicht enthalten die kommen noch dazu.

Vril
31.08.2008, 19:30
Du meinst ich sei Türke, ich weiß, ich bin Deutscher. Seit meiner Geburt.

Du bist sicherlich nur Passdeutscher meinetwegen auch noch hier geboren, mehr aber nicht! Und ein Deutscher Pass oder besser der Personalausweis ist nur ein Stück Papier das leider viel zu oft an die falschen Leute verschenkt wird wie es dein abschreckendes Beispiel zeigt.

Preuße
31.08.2008, 19:30
Eigentlich komisch das Rechts und radikal immer in einem Atemzug genannt werden während die Linken, angefangen in der 68'er-Bewegung bis heute, ständig Gewalt als Mittel anwenden.

Rechtsradikal hat nichts mit Gewalt zutun.

Margrit
31.08.2008, 19:30
Ich persönlich würde mich soweit aus dem Fenster lehnen zu behaupten, würde alle Gäste Ihr Bankkonto auflösen und weiterreisen , hätte Deutschland die grösste Bankenkrise aller Zeiten, 1931 wäre dagegen ein Kindergarten.



riesengroßer Irrtum
Auf deutsche Bankkonten kommt ihre Stütze.
Den Rest haben sie auf türksichen Banken.

Zimbelstern
31.08.2008, 19:31
Du meinst ich sei Türke, ich weiß, ich bin Deutscher. Seit meiner Geburt. Ganz ohne Anträge und ganz ohne Mauerfall.

Es ist völlig egal, ob Du Türke oder Deutscher bist. Deine Einlassungen hier, wie auch in den anderen Threads sind völlig inakzeptabel. Es ist eine Affenschande seitens der Reda, daß Dir hier nicht schon längst das Licht ausgeblasen worden ist.

WIENER
31.08.2008, 19:36
Rechtsradikal hat nichts mit Gewalt zutun.

Zumindest nicht automatisch.

Joseph Malta
31.08.2008, 19:37
Du bist sicherlich nur Passdeutscher meinetwegen auch noch hier geboren, mehr aber nicht! Und ein Deutscher Pass oder besser der Personalausweis ist nur ein Stück Papier das leider viel zu oft an die falschen Leute verschenkt wird wie es dein abschreckendes Beispiel zeigt.

Solche Rechtsabbieger wie du werden es wohl nie verstehen, dass Bluttdeutsche wie ich eher noch 2 bis 3 Millionen türkische Migranten im Land beherbergen würden als auch nur 100 mehr von deiner Sorte. Das ist aber nun einmal die Realität, mit der du dich langsam abfinden solltest. Außerhalb rechter Enklaven bist du so gerne gesehen wie Zahnschmerzen, wenn du deine Gesinnung outest.

Sag mal, wurmt dich das Wissen eigentlich sehr, da kann sich eher wer hinstellen und laut brüllen, dass er stockschwul ist, als dass er sich als Rechter bekennt? Man ist im eigenen Land, das man doch so liebt, unglaublich verhasst und als ungewollter Außenseiter, ja eigentlich schon fast Krimineller gebrandmarkt, lässt man seinen Gedanken so richtig freien Lauf. Mir würde das echt stinken, um das mal deutlich zu sagen.

Sathington Willoughby
31.08.2008, 19:38
Na und?! Habt ihr vielleicht auch mal daran gedacht wie sich ein türkischer Gast hier fühlt, wenn man ihm sagt, dass er unserem Land schadet?

DA muss sich der Herr Uckermann doch nciht wundern, wenn es zu spontanen Gefühlsausbrüchen kommt.

Falls das ernst gemeint ist: dann soll der Türke dafür sorgen, das er uns nicht auf der Tasche liegt. Wenn er das nicht kann, darf er sehr gerne wieder zurückfahren in seine Heimat.
Und wer mit körperlicher Gewalt gg. Meinungsäußerung vorgthe, stellt sich auf eine Stufe mit den Ex DDR-Regimeverbrechern.

Zimbelstern
31.08.2008, 19:43
Solche Rechtsabbieger wie du werden es wohl nie verstehen, dass Bluttdeutsche wie ich eher noch 2 bis 3 Millionen türkische Migranten im Land beherbergen würden als auch nur 100 mehr von deiner Sorte. Das ist aber nun einmal die Realität, mit der du dich langsam abfinden solltest. Außerhalb rechter Enklaven bist du so gerne gesehen wie Zahnschmerzen, wenn du deine Gesinnung outest.

Sag mal, wurmt dich das Wissen eigentlich sehr, da kann sich eher wer hinstellen und laut brüllen, dass er stockschwul ist, als dass er sich als Rechter bekennt? Man ist im eigenen Land, das man doch so liebt, unglaublich verhasst und als ungewollter Außenseiter, ja eigentlich schon fast Krimineller gebrandmarkt, lässt man seinen Gedanken so richtig freien Lauf. Mir würde das echt stinken, um das mal deutlich zu sagen.

Und genau DAS stinkt mir. Ich sehe es eben umgekehrt und berufe mich ebenso wie Du auf das Recht der freien Meinungsäußerung: Es steht hier immer noch Jedem zu, zu brüllen: "Ich bin ein Neonazi". Das Recht darf dem der Brüller : "Ich bin ein Schwuler" nicht untergeordnet werden. Auch und gerade dann, wenn Du - oder die Damen und Herren Systempolitiker es gerne so hätten. Ich betrachte mich übrigens als Konservativer und Liberaler, nicht jedoch als Neonazi. Schwul bin ich auch nicht.

Zimbelstern
31.08.2008, 19:44
###edit###

Verbalmüll und Provokation.

Margrit
31.08.2008, 19:46
eigenartig, eigenartig.

Die ganzen letzten Seiten liest man nichts mehr von Florian, dafür jede Menge von Malta.
Gleiche Schreibe, gleiche Wortwahl, gleiches linksradikales Geschimpfe gegen andere.

Ein Schelm der Böses dabei denkt

bernhard44
31.08.2008, 19:51
Solche Rechtsabbieger wie du werden es wohl nie verstehen, dass Bluttdeutsche wie ich eher noch 2 bis 3 Millionen türkische Migranten im Land beherbergen würden als auch nur 100 mehr von deiner Sorte. Das ist aber nun einmal die Realität, mit der du dich langsam abfinden solltest. Außerhalb rechter Enklaven bist du so gerne gesehen wie Zahnschmerzen, wenn du deine Gesinnung outest.

Sag mal, wurmt dich das Wissen eigentlich sehr, da kann sich eher wer hinstellen und laut brüllen, dass er stockschwul ist, als dass er sich als Rechter bekennt? Man ist im eigenen Land, das man doch so liebt, unglaublich verhasst und als ungewollter Außenseiter, ja eigentlich schon fast Krimineller gebrandmarkt, lässt man seinen Gedanken so richtig freien Lauf. Mir würde das echt stinken, um das mal deutlich zu sagen.

schuld daran seit ihr Gedankenpolizisten, die den Begriff rechts/Rechter systematisch und bewusst immer mehr und immer selbstverständlicher negativ besetzt haben.
Somit kann man schon die Mitte der Gesellschaft, die Konservativen angreifen, in dem man schon hier die Rechten ansiedelt, und alles was rechts von denen noch kommt, wird als rechtsextrem vereinnahmt. Ein schändliches aber durchaus durchschaubares "Spiel".

Vril
31.08.2008, 19:57
Sag mal, wurmt dich das Wissen eigentlich sehr, da kann sich eher wer hinstellen und laut brüllen, dass er stockschwul ist, als dass er sich als Rechter bekennt? Man ist im eigenen Land, das man doch so liebt, unglaublich verhasst und als ungewollter Außenseiter, ja eigentlich schon fast Krimineller gebrandmarkt, lässt man seinen Gedanken so richtig freien Lauf. Mir würde das echt stinken, um das mal deutlich zu sagen.

Oh da muss ich dich jetzt aber sehr enttäuschen mein privates Umfeld (Verwandte,Bekannte,Freunde,Kumpels,Arbeitskollege n usw.) kommt sehr gut klar damit auch wen natürlich nicht jeder meine politischen Überzeugungen teilt. Und als Außenseiter sehe ich mich nicht falls du denkst ich renne klischeemässig mit Springerstiefel, Bomberjacke und Glatze rum.

Übrigens asoziale Prollskins die nach 5 Flaschen Bier ein paar Rechte Parolen gröhlen und sonst politisch eher unbeleckt sind sind selbst mir ein Greuel und mit diesen Dumpfbacken will ich nichts zu tun haben und solche Leute gehören auch nicht zu meinem Privaten Umfeld. ;)

Joseph Malta
31.08.2008, 20:05
schuld daran seit ihr Gedankenpolizisten, die den Begriff rechts/Rechter systematisch und bewusst immer mehr und immer selbstverständlicher negativ besetzt haben.
Somit kann man schon die Mitte der Gesellschaft, die Konservativen angreifen, in dem man schon hier die Rechten ansiedelt, und alles was rechts von denen noch kommt, wird als rechtsextrem vereinnahmt. Ein schändliches aber durchaus durchschaubares "Spiel".

Entschuldige, aber den Schwarzen Peter kannst du bis ans Spielende bei dir behalten. Ich bin schon in der Lage fein zu differenzieren, was ist Rechts im Sinne von Konservativ oder Wertkonservativ und was ist Rechts in eine Richtung gehend, die mir persönlich mißfällt.

Ich habe geprägt durchs Elternhaus bei meiner ersten Wahl, was direkt eine Bundestagswahl gewesen ist, CDU gewählt und dieses Kreuz mehr als einmal wiederholt. Für mich stand die CDU immer als Partei der Mittelständler im Sinne von Unternehmer. Darum war es für mich eigentlich stets normal das Kreuz dort zu machen, wo es meinem Geldbeutel zuträglich wäre.
Später habe ich dann angefangen etwas über meinen Geldbeutel hinaus zu denken. Da kamen Kreuze auf Landesebene auch bei Grün vor oder auf Bundesebene bei Gelb. Als ich meinte, es sei mal Zeit für einen bundesweiten Politwechsel, habe ich auch bei der SPD mein Kreuz gemalt.

Um was es geht:
Ich kann schon unterscheiden, was ist nach meiner sehr moderaten Auffassung rechts, was ist spießig-konservativ, was ist konservativ aus Überzeugung und was ist staatsfeindlich rechtsextrem. Ich würde nie jeden Rechtswähler über einen Kamm scheren, solange er nicht anfängt dumpfe Parolen zu skandieren.
Rechts besetze ich nicht automatisch negativ, denn wenn es um wertkonservative Unternehmerpolitik geht, die ich ja auch gewählt habe, müsste ich mir sonst selbst den Stempel aufdrücken und so dämlich kann niemand sein.

Joseph Malta
31.08.2008, 20:06
Und genau DAS stinkt mir. Ich sehe es eben umgekehrt und berufe mich ebenso wie Du auf das Recht der freien Meinungsäußerung: Es steht hier immer noch Jedem zu, zu brüllen: "Ich bin ein Neonazi". Das Recht darf dem der Brüller : "Ich bin ein Schwuler" nicht untergeordnet werden. Auch und gerade dann, wenn Du - oder die Damen und Herren Systempolitiker es gerne so hätten. Ich betrachte mich übrigens als Konservativer und Liberaler, nicht jedoch als Neonazi. Schwul bin ich auch nicht.

Natürlich hast du das Recht zu sagen du bist Neonazi oder Nazi. Nur dann doch bitte auch mit der entsprechenden gesellschaftlichen Ächtung. Dazu stehen und die Konsequenzen tragen. Augen zu und durch.

Joseph Malta
31.08.2008, 20:10
Oh da muss ich dich jetzt aber sehr enttäuschen mein privates Umfeld (Verwandte,Bekannte,Freunde,Kumpels,Arbeitskollege n usw.) kommt sehr gut klar damit auch wen natürlich nicht jeder meine politischen Überzeugungen teilt. Und als Außenseiter sehe ich mich nicht falls du denkst ich renne klischeemässig mit Springerstiefel, Bomberjacke und Glatze rum.

Übrigens asoziale Prollskins die nach 5 Flaschen Bier ein paar Rechte Parolen gröhlen und sonst politisch eher unbeleckt sind sind selbst mir ein Greuel und mit diesen Dumpfbacken will ich nichts zu tun haben und solche Leute gehören auch nicht zu meinem Privaten Umfeld. ;)

Dass Familie oftmals diese Überzeugung "toleriert" ist doch logisch. Bei Bekannten wird es vielleicht schon etwas exotischer, aber da geht man eventuell noch nach dem Kriterium, der ist so ein netter Kerl, dann lassen wir ihm seine Politspinnerei.
Bei Menschen, die dich als Person aber so gar nicht kennen, sieht es dann schon anders aus. Und da musst du keine Isignien wie hier das Avatar vor dir her schleppen, da reicht dann schon die Denkweise aus.

Mir sind anders als dir die Prollskins lieber, denn die sind in meinen Augen ungefährlicher als Nadelstreifennazis. Lauter sind sie, das war es dann aber auch schon.

giggi
31.08.2008, 20:10
komisch, daß nicht der staatsschutz ermittelt, sondern nur die polizei.
immerhin wurde hier eine demokratische partei, die vom demokratisch verfassten staat deutschland zugelassen wurde, angegriffen.
es gilt den staat, der von seinen demokratisch gewählten parteien lebt, zu schützen.

Das Parteibuch entscheidet heute über die Wertigkeit eines Menschen:(

ortensia blu
31.08.2008, 20:13
....
Man ist im eigenen Land, das man doch so liebt, unglaublich verhasst und als ungewollter Außenseiter, ja eigentlich schon fast Krimineller gebrandmarkt, lässt man seinen Gedanken so richtig freien Lauf. ..

Nun weine nicht gleich, die Türken lieben dich doch! :D

Joseph Malta
31.08.2008, 20:14
eigenartig, eigenartig.

Die ganzen letzten Seiten liest man nichts mehr von Florian, dafür jede Menge von Malta.
Gleiche Schreibe, gleiche Wortwahl, gleiches linksradikales Geschimpfe gegen andere.

Ein Schelm der Böses dabei denkt

Findest du es eigentlich gut die Moderation durch die Blume als unfähig zu brandmarken, dass man vor ihrer Nase zeitgleich 2 Usernamen manövriert, ohne dass sie es merken?

Mich stört dein Gerede kein Stück, aber ich als Mod würde es für mehr als ungezogen halten, unterstellt mir ein User durch die Blume, dass ich zu dumm wäre zwei zeitgleich agierende Namen glaicher Bauart zu lokalisieren.

Joseph Malta
31.08.2008, 20:15
Nun weine nicht gleich, die Türken lieben dich doch! :D

Ich habe nur zwei Türken in meinem Bekanntenkreis. Aber das weißt du sicherlich auch wieder besser, nicht wahr. Du hast wirklich einen enormen Unterhaltungswert mit deinen Beiträgen. Bleib dem Forum bloß erhalten, denn du würdest mir wirklich fehlen.

Vril
31.08.2008, 20:17
Solche Rechtsabbieger wie du werden es wohl nie verstehen, dass Bluttdeutsche wie ich eher noch 2 bis 3 Millionen türkische Migranten im Land beherbergen würden als auch nur 100 mehr von deiner Sorte. Das ist aber nun einmal die Realität, mit der du dich langsam abfinden solltest.

Nun du erzählst mir und dem Rest der Forenuser nichts neues, zeigt aber mal wieder für alle was für eine ekelhafte Gesinnung du und deinesgleichen doch hast.

Ich bin mir sicher deine Sorte von Deutschenhasser wäre sogar dazu in der Lage solltet ihr eines Tages die Macht haben in Deutschland einen Genozid an der eigenen Bevölkerung durchzuführen aus lauter Hass aufs eigene Volk.

latrop
31.08.2008, 20:19
Deutschland ist eines der reichsten Länder der Welt, der Bundeshaushalt fürs laufende Jahr umfaßt 283,2 Milliarden Euro.Man muß schon mehr als an kompletter Realitätsverschiebung leiden, um daraus ein "bettelarm" daherzufaseln. Würde nicht soviel Geld für idiotische Subenventionen usw. 'rausgeschmissen, könnte man das in Massen vorhandene Kapital auch endlich vernünftiger verwenden.

Frag erstmal, wieviel bestehende Schulden der Staat hat,
wieviel Zinsen er jedes Jahr für die Kredite zu zahlen hat,
wieviel € er jedes Jahr an neuen Krediten aufnimmt, alleine um die Zinsen der alten Kredite zu zahlen.

Wo lebst du eigentlich ?

Anscheinend ist das noch nicht bis Köln durchgedrungen seit die nicht mehr in Bonn regieren.

WIENER
31.08.2008, 20:19
Sag mal, wurmt dich das Wissen eigentlich sehr, da kann sich eher wer hinstellen und laut brüllen, dass er stockschwul ist, als dass er sich als Rechter bekennt? Man ist im eigenen Land, das man doch so liebt, unglaublich verhasst und als ungewollter Außenseiter, ja eigentlich schon fast Krimineller gebrandmarkt, lässt man seinen Gedanken so richtig freien Lauf. Mir würde das echt stinken, um das mal deutlich zu sagen.


In Österreich ist die politische Landschaft zwischen rechts und links 50% zu 50% aufgeteilt. Das eigentliche Problem ist, das Linke oder Muslkriminelle halt lieber zuschlagen statt argumentieren. Was ja bei der Hirnlosigkeit der genannten Gruppen aber auch logisch ist.

latrop
31.08.2008, 20:20
Die sind doch alle gefälscht, weisste doch.

:(

Gibt es eigentlich nur blöde Liberale ?

Joseph Malta
31.08.2008, 20:24
Nun du erzählst mir und dem Rest der Forenuser nichts neues, zeigt aber mal wieder für alle was für eine ekelhafte Gesinnung du und deinesgleichen hast.

Ich bin mir sicher deine Sorte von Deutschenhasser wäre sogar dazu in der Lage solltet ihr eines Tages die Macht haben in Deutschland einen Genozid an der eigenen Bevölkerung durchzuführen aus lauter Hass aufs eigene Volk.

Ich nenne das ziemlich stumpfe Demagogie. Ich hasse sicherlich keine deutschen Landsleute generell oder pauschal. Ich lehne jedoch Menschen mit einem Gedankengut kategorisch ab, bei dem mir schlecht wird. Du stehst nicht als Synonym für "alle Deutschen" und du bist nicht der Sprecher oder gar Stellvertreter "aller Deutschen". Du kannst dir der Rückendeckung einer deutschen Minderheit sicher sein, ja. Aber das ist wie gesagt eine Minderheit. Und nur weil man Menschen wie dich, die einer Minderheit angehören, ablehnt, ist man Deutschenhasser? Schau dir mal den verquasten Größenwahn an, den du an den Tag legst.

Ich bin Deutscher. Nativ. Du findest meine Gesinnung ekelhaft und lehnst sie ab. Bist du jetzt Deutschenhasser, wie du mir fälschlich unterstellen willst, weil du mich als Teil der Mehrheit ablehnst? Denk erst nach und prüfe mal, ob sich dein Gebrabbel nicht gegen dich selbst richtet, denn du verabscheust Teile deines Volkes und willst die nicht als Zugehörige deines Volkes sehen, wie ich dich nicht als Zugehöriger zu meinem deutschen Volk sehen möchte. Und jetzt denk mal nach was uns von der Einstellung her unterscheidet.

WIENER
31.08.2008, 20:24
Solche Rechtsabbieger wie du werden es wohl nie verstehen, dass Bluttdeutsche wie ich eher noch 2 bis 3 Millionen türkische Migranten im Land beherbergen würden als auch nur 100 mehr von deiner Sorte. Das ist aber nun einmal die Realität, mit der du dich langsam abfinden solltest. Außerhalb rechter Enklaven bist du so gerne gesehen wie Zahnschmerzen, wenn du deine Gesinnung outest.



Eh klar, 3 Mio mehr Musln sind für Rechtsanwälte zumindest 2.5 Mio mehr potenzielle Kunden.;)

latrop
31.08.2008, 20:25
falls der einen Hörsaal überhaupt von innen kennt.
Oder aber Studienabbrecher und somit eine völlig verkrachte Existenz im Harzt-IV-Bezug

Da könntest du Recht haben.

Ich gehe davon aus, wenn jemand in seinem Profil ''Student'' schreibt, dass er auch einer ist.
Aber von den Linken, den Grünen und den Schleimern, einschl. den Moslems ist man es mittlerweile gewohnt, belogen zu werden.

Joseph Malta
31.08.2008, 20:26
In Österreich ist die politische Landschaft zwischen rechts und links 50% zu 50% aufgeteilt. Das eigentliche Problem ist, das Linke oder Muslkriminelle halt lieber zuschlagen statt argumentieren. Was ja bei der Hirnlosigkeit der genannten Gruppen aber auch logisch ist.

Hier in Deutschland hat die unangenehme Rechte keine 2 % und das wird sicher so bleiben.

Joseph Malta
31.08.2008, 20:28
Eh klar, 3 Mio mehr Musln sind für Rechtsanwälte zumindest 2.5 Mio mehr potenzielle Kunden.;)

Bezogen aufs Strafrecht liegst du zwar viel zu hoch, aber Migranten sind als Einnahmequelle sicher auch für den Stand nicht uninteressant.

giggi
31.08.2008, 20:29
Solche Rechtsabbieger wie du werden es wohl nie verstehen, dass Bluttdeutsche wie ich eher noch 2 bis 3 Millionen türkische Migranten im Land beherbergen würden als auch nur 100 mehr von deiner Sorte. Das ist aber nun einmal die Realität, mit der du dich langsam abfinden solltest. Außerhalb rechter Enklaven bist du so gerne gesehen wie Zahnschmerzen, wenn du deine Gesinnung outest.
Sag mal, wurmt dich das Wissen eigentlich sehr, da kann sich eher wer hinstellen und laut brüllen, dass er stockschwul ist, als dass er sich als Rechter bekennt? Man ist im eigenen Land, das man doch so liebt, unglaublich verhasst und als ungewollter Außenseiter, ja eigentlich schon fast Krimineller gebrandmarkt, lässt man seinen Gedanken so richtig freien Lauf. Mir würde das echt stinken, um das mal deutlich zu sagen.

Die Anzahl der türkischen Einwanderern sollte sich genauso wie die der potentiellen NPDler gegen Null tendieren. Man muss beiden Problemschichten entgegentreten ;)

WIENER
31.08.2008, 20:30
Hier in Deutschland hat die unangenehme Rechte keine 2 % und das wird sicher so bleiben.

Ich hab jetzt nur mal grob eingeteilt, Ich nehme mal an das du die FPÖ oder die Haider Party als "unangenehm" einstufst. Nun, diese beiden Gruppen werden in 1 Monat zwischen 20 und 25% der Österreichischen Wähler vertreten. In 10 Jahren wird es in Deutschland nicht anders sein.

ochmensch
31.08.2008, 20:31
Warum macht der Florian eigentlich jetzt einen auf linksextremen Idioten??(

Joseph Malta
31.08.2008, 20:34
Ich hab jetzt nur mal grob eingeteilt, Ich nehme mal an das du die FPÖ oder die Haider Party als "unangenehm" einstufst. Nun, diese beiden Gruppen werden in 1 Monat zwischen 20 und 25% der Österreichischen Wähler vertreten. In 10 Jahren wird es in Deutschland nicht anders sein.

Das ist ziemlicher Unfug, denn wir haben aus unserer Vergangenheit gelernt. Österreich hat immer noch die Chance zu sagen, man wurde von Deutschen vereinnahmt und man hat sich mitreißen lassen. Die Ausrede haben wir nicht und von daher werden wir nie wieder auf populistische Rattenfänger wie Haider reinfallen. Auch in 100 Jahren nicht.

latrop
31.08.2008, 20:34
Warum macht der Florian eigentlich jetzt einen auf linksextremen Idioten??(

Der ist doch raus hier aus dem Strang.

giggi
31.08.2008, 20:34
Warum macht der Florian eigentlich jetzt einen auf linksextremen Idioten??(

http://tbn0.google.com/images?q=tbn:vo1mIVHI8IN45M:http://animals.nationalgeographic.co.uk/staticfiles/NGS/Shared/StaticFiles/animals/images/primary/mellers-chameleon.jpg

Vril
31.08.2008, 20:36
Ich nenne das ziemlich stumpfe Demagogie. Ich hasse sicherlich keine deutschen Landsleute generell oder pauschal.

Ich glaube aber bei deinen bisherigen Ergüssen und Beiträgen hier im Forum kamst du bisher so rüber als ob du das Land und seine Bevölkerung abgrundtief verachtest und das nicht nur bei den ganz Rechtsaußen sondern auch bei einigen normaldenkenden Foristen.


Ich bin Deutscher. Nativ. Du findest meine Gesinnung ekelhaft und lehnst sie ab. Bist du jetzt Deutschenhasser, wie du mir fälschlich unterstellen willst, weil du mich als Teil der Mehrheit ablehnst? du verabscheust Teile deines Volkes und willst die nicht als Zugehörige deines Volkes sehen, wie ich dich nicht als Zugehöriger zu meinem deutschen Volk sehen möchte.

Du siehst dich als Teil einer Mehrheit?

Ich glaube nun leidest du unter Größenwahn, einer der lieber noch 2-3 Millionen Türken holen würde als das 100 von meiner Sorte hier sind ..... wäre mal wirklich interessant ob da alle Bundesbürger bei einer Volksabstimmung dafür wären, ich denke nicht. ;)

Zimbelstern
31.08.2008, 20:38
Natürlich hast du das Recht zu sagen du bist Neonazi oder Nazi. Nur dann doch bitte auch mit der entsprechenden gesellschaftlichen Ächtung. Dazu stehen und die Konsequenzen tragen. Augen zu und durch.

Du hast wohl meinen Vorbeitrag nicht ganz begriffen. Deshalb wiederhole ich es nochmal, speziell für Dich: Von einer Demokratie, wie der unseren, erwarte ich, daß der Neonazi, wie auch der Schwule, sich zu seinem Tun bekennen darf. Ohne irgendwelche Sanktionen. Und ohne Einschätzung Deinerseits, welche Abart schädlicher für den Gedeih unserer Demokratie ist.

Joseph Malta
31.08.2008, 20:38
Die Anzahl der türkischen Einwanderern sollte sich genauso wie die der potentiellen NPDler gegen Null tendieren. Man muss beiden Problemschichten entgegentreten ;)

Durch die Erschwernisse bei der Zuwanderung sehe ich den Zuzug nicht mehr als Problem an. Also kehrt man als Deutscher erst einmal vor der eigenen Türe, entledigt sich der rechtsextremen Kräfte und widmet sich danach der anderen Probleme. Denn ohne rechtsextremes Gekrähe fallen Maßnahmen nicht mehr auf einen Boden, der dem Land negativ angekreidet werden kann. Und wenn es so wäre, kann man immer noch zeigen, man hat das Problem der Rechtsextremen vorrangig gelöst und hat eine Grundlage Fremdenfeindlichkeit von sich zu weisen.

giggi
31.08.2008, 20:38
Das ist ziemlicher Unfug, denn wir haben aus unserer Vergangenheit gelernt. Österreich hat immer noch die Chance zu sagen, man wurde von Deutschen vereinnahmt und man hat sich mitreißen lassen. Die Ausrede haben wir nicht und von daher werden wir nie wieder auf populistische Rattenfänger wie Haider reinfallen. Auch in 100 Jahren nicht.

Der Großteil der Kärntner scheint mit der Arbeit Dr.Jörg Haiders zufrieden zu sein,KZs sollen dort nicht vorhanden sein.Und ja, jeder der gegen den Strom schwimmt ist ein Populist. :]

ochmensch
31.08.2008, 20:39
Das ist ziemlicher Unfug, denn wir haben aus unserer Vergangenheit gelernt. Österreich hat immer noch die Chance zu sagen, man wurde von Deutschen vereinnahmt und man hat sich mitreißen lassen. Die Ausrede haben wir nicht und von daher werden wir nie wieder auf populistische Rattenfänger wie Haider reinfallen. Auch in 100 Jahren nicht.
Dafür ist der Lafo aber richtig beliebt.:]

nethead
31.08.2008, 20:39
Mordanschlag?

wie schlecht geht es denn den NPD Funktionäre denn, daß sie in Ihrem Wagen pennen müssen ?

Ein neuer menschenverachtender Tiefpunkt nach dem anderen. Ach, ich vergass, das sind ja keine Menschen, sind ja "Rechte".

Vor allem bin ich mir sicher das du hysterische Kreichanfälle kriegst wenn die Bombe unter dem Wagen eines edlen Migranten explodiert und dann am besten noch "Rechtsextremen" zugeordnet werden kann.

ortensia blu
31.08.2008, 20:41
Ich habe nur zwei Türken in meinem Bekanntenkreis. Aber das weißt du sicherlich auch wieder besser, nicht wahr. Du hast wirklich einen enormen Unterhaltungswert mit deinen Beiträgen. Bleib dem Forum bloß erhalten, denn du würdest mir wirklich fehlen.

Du Deutscher... ich Türkin, du Tarzan ... ich Jane! :D

ochmensch
31.08.2008, 20:42
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:vo1mIVHI8IN45M:http://animals.nationalgeographic.co.uk/staticfiles/NGS/Shared/StaticFiles/animals/images/primary/mellers-chameleon.jpg

Entweder so, oder er ist eine Sie und hat einen Neuen.:)

WIENER
31.08.2008, 20:43
Dafür ist der Lafo aber richtig beliebt.:]

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Was Deutschland noch nicht hat ist ein intelligenter, charismatischer Rechter. Sollte es den einmal geben werden ihm die Deutschen in Massen zujubeln.

nethead
31.08.2008, 20:43
Ach darf man keinen Blege mehr dafür fordern, wenn jemand etwas behauptet?

Natürlich, muss man sogar. Das Problem ist das es eben jede Menge Leute gibt die so durchideologisiert sind das sie Fakten ignorieren. Wenn es ums Thema Ausländer, Gewalt und Kosten/Nutzen Rechnung geht hat die Linke i.a. einen vollen kognitiven Ausfall. Antifanten-Schnösel meinen sogar wie hätten die Pflicht jeden Aufzunehmen und durchzufüttern selbst wenn er Arbeitslos UND Kriminell ist. Weil ansonsten ist man ja Nazi und so.

giggi
31.08.2008, 20:44
Durch die Erschwernisse bei der Zuwanderung sehe ich den Zuzug nicht mehr als Problem an. Also kehrt man als Deutscher erst einmal vor der eigenen Türe, entledigt sich der rechtsextremen Kräfte und widmet sich danach der anderen Probleme. Denn ohne rechtsextremes Gekrähe fallen Maßnahmen nicht mehr auf einen Boden, der dem Land negativ angekreidet werden kann. Und wenn es so wäre, kann man immer noch zeigen, man hat das Problem der Rechtsextremen vorrangig gelöst und hat eine Grundlage Fremdenfeindlichkeit von sich zu weisen.

Rechtsextremistische Taten sind natürlich zu verurteilen und zu ahnden.Da gebe ich Dir recht. Doch ich gehöre nicht zu dem Verband, der "rechte Gewalt" zu einem nationalen Problem stilisieren. Desweiteren kenne ich keine Differenzen zwischen Links und Rechtsextermisten , beides sind Brüder im Geiste und müssen dementsprechend gleichermaßen bekämpft werden.

Joseph Malta
31.08.2008, 20:45
Ich glaube aber bei deinen bisherigen Ergüssen und Beiträgen hier im Forum kamst du bisher so rüber als ob du das Land und seine Bevölkerung abgrundtief verachtest und das nicht nur bei den ganz Rechtsaußen sondern auch bei einigen normaldenkenden Foristen.



Du siehst dich als Teil einer Mehrheit?

Ich glaube nun leidest du unter Größenwahn, einer der lieber noch 2-3 Millionen Türken holen würde als das 100 von meiner Sorte hier sind ..... wäre mal wirklich interessant ob da alle Bundesbürger bei einer Volksabstimmung dafür wären, ich denke nicht. ;)

Entschuldige, aber jeder Rechtsextreme oder Rassist ist weit weniger gelitten als es Türken je sein können. Ich weiß nicht wer auf der Sympathistufe noch unter den Extrmen stehen sollte, aber mir fällt spontan niemand ein.

Mach dir mal klar und verinnerliche, dass ich mein Volk ganz sicher nicht verachte, sondern ich stolz darauf bin, was wir nach dem Krieg geleistet haben. Mit Fleiß, mit der Hände Arbeit und mit Intelligenz. Ich verachte die Leute, deren Gesinnungsgenossen uns in den unsäglichen Krieg gestürzt haben, der das ganze Volk hat leiden lassen. Ich liebe mein Land und sehe es als das beste Land der Welt an, mich stören nur Rechtsextreme und ja, die verachte ich zutiefst.

Wünsche dir nie eine Volksabstimmung in der es darum geht, was soll mit Rechtsextremen geschehen. Ich denke, es würde dich ängstigen.

Joseph Malta
31.08.2008, 20:47
Du Deutscher... ich Türkin, du Tarzan ... ich Jane! :D

Ich halte dich zwar für spießig wie eine Kopftuchbraut aus Hinteranatolien, aber die soll es auch unter treudeutschen Frauen geben. Halt zeitlich brutal stehen geblieben.

ochmensch
31.08.2008, 20:47
Können wir den Deutschenhasser nicht endlich mal permafrosten? Der hat zu keinem Thema was Vernünftiges zu sagen. Immer nur Müll.

nethead
31.08.2008, 20:50
Es geht nicht darum das zu ignorieren. Aber es geht darum mit Zahlen aufzuwarten. Da helfen Prozentzahlen nicht weiter

Es wurden gerade die Fakten gepostet die du verlangt hast. Ist schon klar das jetzt "Prozentzahlen nicht mehr reichen". Das eine im schnitt stark bildungsferne Immigrantenschicht hier nicht den Reichtum mehrt sollte auch so klar sein. Und diese Prozentzahlen reichen! Zumindest wenn man für 5 Pfennig nachdenken kann und nicht zu vollkommen Durch-idiologisiert ist.

Joseph Malta
31.08.2008, 20:51
Rechtsextremistische Taten sind natürlich zu verurteilen und zu ahnden.Da gebe ich Dir recht. Doch ich gehöre nicht zu dem Verband, der "rechte Gewalt" zu einem nationalen Problem stilisieren. Desweiteren kenne ich keine Differenzen zwischen Links und Rechtsextermisten , beides sind Brüder im Geiste und müssen dementsprechend gleichermaßen bekämpft werden.

Wenn man schlau ist, entzieht man erst für Maßnahmen eine Spekulationsgrundlage, die auf Rechtsextremismus fußt. Löst man intern das Problem der Rechtsextremen, kann man der weltweiten Öffentlichkeit notwendige Begradigungen viel besser präsentieren, ohne in den Verdacht zu geraten, man würde rassistisch motiviert handeln.

Danach, sind die Extremen der Rechten Geschichte, kann man ruhig operieren und schauen, was ist jetzt zu tun.

nethead
31.08.2008, 20:54
16 % der Leiharbeiter sind Migranten. Würden die von jetzt auf gleich gehen, würden ganze Produktionsstraßen stehen.


Dies sind problemlos durch deutsche zu Ersetzen. Wir haben genug Arbeitslose.



Der Wohnungsleerstand und die dadurch fehlenden Mieteinahmen würde zu einer Bankkrise führen, die einige der Immobilien finanziert haben, dass es nur so knallt.


Eine preisliche Entspannung auf dem Immobiliensektor wäre durchaus Wünschenswert. So können sich wieder mehr Leute ein Eigenheim leisten und das macht Deutschland auch wieder für Leistungsträger interessanter.

Altrernativ könnte man die fehlenden Mieteinahmen auch so ausgleichen und muss so nicht auch noch eine 7 Köpfige Famililie mit durchfüttern.



KFZ-Versicherungen würden umgehend kollabieren.
KFZ-Steuer würde fehlen.


Mit Verlaub Malta, du bist total fürn Arsch. Meinst du dur kauft auch nur einer die "Deutschland braucht Türken Nummer" ab?

ochmensch
31.08.2008, 20:55
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Was Deutschland noch nicht hat ist ein intelligenter, charismatischer Rechter. Sollte es den einmal geben werden ihm die Deutschen in Massen zujubeln.

Zumal der Lafo mit seinen "Fremdarbeitern" ja genau diesen Knopf gedrückt hat. Aber es kommt wohl auch immer darauf an, wer etwas sagt. Dem einen jubeln sie zu, die anderen verprügeln sie.

WIENER
31.08.2008, 20:55
Wünsche dir nie eine Volksabstimmung in der es darum geht, was soll mit Rechtsextremen geschehen. Ich denke, es würde dich ängstigen.




Naja 10% der Deutschen würden sich gehirnwixend die schauerlichsten Gewalttaten vorstellen. Dich zähle ich dazu. Die Mehrheit allerdings würde sowas ablehnen.

Joseph Malta
31.08.2008, 20:57
Dies sind problemlos durch deutsche zu Ersetzen. Wir haben genug Arbeitslose.



Eine preisliche Entspannung auf dem Immobiliensektor wäre durchaus Wünschenswert. So können sich wieder mehr Leute ein Eigenheim leisten und das macht Deutschland auch wieder für Leistungsträger interessanter.

Altrernativ könnte man die fehlenden Mieteinahmen auch so ausgleichen und muss so nicht auch noch eine 7 Köpfige Famililie mit durchfüttern.

1) Ersetze "Arbeitslose" durch "Arbeitsunwillige".

2) Eigenheime? Weil die abwandernden Personen ja auch mehrheitlich Eigenheime bewohnen.
Als wenn der Staat die Mietausfälle ausgleichen würde. Seit wann lebst du in Deutschland? Und von wo bist du zugewandert?

nethead
31.08.2008, 20:59
Ich finde es schon sehr erschreckend, wie kurz die Sichtweise einiger Mitforisten doch ist. Hartz 4 Bezug geht so wie er in die Haushalte geblasen wird auch wieder raus aus den Haushalten.

Das kann sinvoller eingesetzt werden. Ausserdem krepiert in Deutschland der Mittelstand der das Hartz für arbeitslose Migranten in erster Linie trägt. Der kann einen Teil des Geldes sehr gut gebrauchen.

Dir kann man doch vorlegen was man will. Du wirst immer versuchen es so zu drehen wie es dir in den Kram passt.

Joseph Malta
31.08.2008, 20:59
Naja 10% der Deutschen würden sich gehirnwixend die schauerlichsten Gewalttaten vorstellen. Dich zähle ich dazu. Die Mehrheit allerdings würde sowas ablehnen.

Die Mehrheit würde sie unter Strafe verbieten oder zum Teufel jagen. Wie heißt das bei euch noch? Wiederbetätigung? Die steht bei euch übrigens wesentlich massiver unter Strafe als bei uns.