Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Infostand von ProLeverkusen gesprengt



Seiten : 1 [2]

nethead
31.08.2008, 21:00
:)) :lach: :))

Sind wir nicht sehr hoch verschuldet und viele Kommunen Pleite? ?(

Joseph Malta
31.08.2008, 21:01
Das kann sinvoller eingesetzt werden. Ausserdem krepiert in Deutschland der Mittelstand der das Hartz für arbeitslose Migranten in erster Linie trägt. Der kann einen Teil des Geldes sehr gut gebrauchen.

Dir kann man doch vorlegen was man will. Du wirst immer versuchen es so zu drehen wie es dir in den Kram passt.

Das halte ich aus eigener Sicht für ein Gerücht. Was richtig ist, man hat sich zu langsam den Wachstumsmärkten geöffnet.

WIENER
31.08.2008, 21:02
Die Mehrheit würde sie unter Strafe verbieten oder zum Teufel jagen. Wie heißt das bei euch noch? Wiederbetätigung? Die steht bei euch übrigens wesentlich massiver unter Strafe als bei uns.

Das ist richtig, bis zu 10 Jahre gibts dafür. Allerdings ist die "Wiederbetätigung" genau definiert und nicht ein einziger User dieses Forums würde gegen diesen Straftatbestand verstossen.

Joseph Malta
31.08.2008, 21:03
Das ist richtig, bis zu 10 Jahre gibts dafür. Allerdings ist die "Wiederbetätigung" genau definiert und nicht ein einziger User dieses Forums würde gegen diesen Straftatbestand verstossen.

Wo steht, dass es wer der hiesigen Foristen tun würde?

nethead
31.08.2008, 21:06
Können wir den Deutschenhasser nicht endlich mal permafrosten? Der hat zu keinem Thema was Vernünftiges zu sagen. Immer nur Müll.

Es muss ja keiner mit Ihm Diskutieren. Die Spamrate könnte er allerdings mal runterschrauben.

WIENER
31.08.2008, 21:07
Wo steht, dass es wer der hiesigen Foristen tun würde?

Warum hast du das dann in die Diskussion eingebracht?

nethead
31.08.2008, 21:07
Zumal der Lafo mit seinen "Fremdarbeitern" ja genau diesen Knopf gedrückt hat.

Woraufhin er auch von allen Medien nach Strich und Faden fertig gemacht worden ist.

Joseph Malta
31.08.2008, 21:07
Das ist richtig, bis zu 10 Jahre gibts dafür. Allerdings ist die "Wiederbetätigung" genau definiert und nicht ein einziger User dieses Forums würde gegen diesen Straftatbestand verstossen.


Verfassungsgesetz vom 8. Mai 1945 über das Verbot der NSDAP (Verbotsgesetz 1947) in der Fassung der Verbotsgesetznovelle 1992:
§ 3 VG (Wiederbetätigung)

Es ist jedermann untersagt, sich, sei es auch außerhalb dieser Organisation, für die NSDAP oder ihre Ziele irgendwie zu betätigen.

§ 3 a. Einer gerichtlich strafbaren Handlung macht sich schuldig und wird mit Freiheitsstrafe von zehn bis zu zwanzig Jahren, bei besonderer Gefährlichkeit des Täters oder der Betätigung auch mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft:
1. wer versucht, eine gesetzlich aufgelöste nationalsozialistische Organisation aufrechtzuerhalten oder wiederherzustellen oder mit einer solchen Organisation oder einer in ihrem Namen handelnden Person in Verbindung zu treten; als nationalsozialistische Organisation (§ 1) gelten: die NSDAP, die SS, die SA, das NSKK, das NSFK, der NS-Soldatenring, der NS-Offiziersbund, alle sonstigen Gliederungen der NSDAP und die ihr angeschlossenen Verbände sowie jede andere nationalsozialistische Organisation;
2. wer eine Verbindung gründet, deren Zweck es ist, durch Betätigung ihrer Mitglieder im nationalsozialistischen Sinn die Selbständigkeit und Unabhängigkeit der Republik Österreich zu untergraben oder die öffentliche Ruhe und des Wiederaufbau Österreichs zu stören, oder wer sich in einer Verbindung dieser Art führend betätigt;
3. wer den Ausbau einer der in Z. 1 und der Z. 2 bezeichneten Organisationen und Verbindungen durch Anwerbung von Mitgliedern, Bereitstellungen von Geldmitteln oder in ähnlicher Weise fördert, die Mitglieder einer solchen Organisation oder Verbindung mit Kampfmitteln, Verkehrsmitteln oder Einrichtungen zur Nachrichtenübermittlung ausrüstet oder in ähnlicher Weise die Tätigkeit einer solchen Organisation oder Verbindung ermöglicht oder unterstützt;
4. wer für eine solche Organisation oder Verbindung Kampfmittel, Verkehrsmittel oder Einrichtungen zur Nachrichtenübermittlung herstellt, sich verschafft oder bereithält.

§ 3 b. Wer an einer Organisation oder Verbindung der in § 3 a bezeichneten Art teilnimmt oder sie durch Geldzuwendungen oder in anderer Weise unterstützt, wird, wenn die Handlung nicht nach § 3 a strafbar ist, wegen einer gerichtlich strafbaren Handlung mit Freiheitsstrafe von fünf bis zehn Jahren, bei besonderer Gefährlichkeit des Täters oder der Betätigung bis zu zwanzig Jahren, bestraft.

§ 3 c. Die Strafbarkeit der in §§ 3 a und 3 b bezeichneten Handlungen erlischt, wenn der Schuldige aus eigenem Antrieb, ehe die Behörde sein Verschulden erfährt, alles, was ihm von der Organisation oder Verbindung und ihren Plänen bekannt ist, zu einer Zeit, da es noch geheim war und ein Schaden verhütet werden konnte, der Behörde entdeckt.

§ 3 d. Wer öffentlich oder vor mehreren Leuten, in Druckwerken, verbreiteten Schriften oder bildlichen Darstellungen zu einer der nach § 1 oder § 3 verbotenen Handlungen anfordert, aneifert oder zu verleiten sucht, insbesondere zu diesem Zweck die Ziele der NSDAP, ihre Einrichtungen oder Maßnahmen verherrlicht oder anpreist, wird, sofern sich darin nicht ein eschwerer verpönte gerichtlich strafbare Handlung darstellt, mit Freiheitsstrafe von fünf bis zu zehn Jahren, bei besonderer Gefährlichkeit des Täters oder der Betätigung bis zu zwanzig Jahren, bestraft.

§ 3 e. (1) Wer die Begehung eines Mordes, eines Raubes, einer Brandlegung, eines Verbrechens nach §§ 85, 87 oder 89 des Strafgesetzes oder eines Verbrechens nach § 4 des Sprengstoffgesetzes [heute Brandstiftung, §§ 126, 173, 176 StGB] als Mittel der Betätigung im nationalsozialistischen Sinne mit einem anderen verabredet, wird mit Freiheitsstrafe von zehn bis zu zwanzig Jahren, bei besonderer Gefährlichkeit des Täters oder der Betätigung auch mit lebenslanger Freiheitsstrafe, bestraft.
(2) Nach Abs. (1) wird nicht bestraft, wer sich in eine Verabredung der dort bezeichneten Art eingelassen hat, in der Folge aber aus eigenem Antrieb, ehe die Behörde sein Verschulden erfährt, alles, was ihm von der Verabredung bekannt ist, der Behörde zu einer Zeit entdeckt, da es noch geheim war und das beabsichtigte Verbrechen verhütet werden konnte.

§ 3 f. Wer einen Mord, einen Raub, eine Brandlegung, ein Verbrechen nach §§ 85, 87 oder 89 des Strafgesetzes oder ein Verbrechen nach § 4 des Sprengstoffgesetzes [heute Brandstiftung, §§ 126, 173, 176 StGB] als Mittel der Betätigung im nationalsozialistischen Sinne versucht oder vollbringt, wird mit Freiheitsstrafe von zehn bis zu zwanzig Jahren, bei besonderer Gefährlichkeit des Täters oder der Betätigung auch mit lebenslanger Freiheitsstrafe, bestraft.

§ 3 g. Wer sich auf eine andere als die in den §§ 3 a bis f bezeichnete Weise im nationalsozialistischen Sinn betätigt, wird, sofern die Tat nicht nach einer anderen Bestimmung strenger strafbar ist, mit Freiheitsstrafe von einem bis zu zehn Jahren, bei besonderer Gefährlichkeit des Täters oder der Betätigung bis zu 20 Jahren bestraft.

§ 3 h. Nach § 3g wird auch bestraft, wer in einem Druckwerk, im Rundfunk oder in einem anderen Medium oder wer sonst öffentlich auf eine Weise, daß es vielen Menschen zugänglich wird, den nationalsozialistischen Völkermord oder andere nationalsozialistische Verbrechen gegen die Menschlichkeit leugnet, gröblich verharmlost, gutheißt oder zu rechtfertigen sucht.

§ 3 i. Wer von einem Unternehmen der in §§ 3 a, 3 b, 3 d oder 3 e bezeichneten Art oder von einer Person, die sich in ein solches Unternehmen eingelassen hat, zu einer Zeit, in der ein Schaden verhütet werden konnte, glaubhafte Kenntnis erhält und es vorsätzlich unterläßt, der Behörde Anzeige zu erstatten, obgleich er sie machen konnte, ohne sich, seine Angehörigen (§ 216 St.G. [heute: § 72 StGB]) oder unter seinem gesetzlichen Schutze stehende Personen einer Gefahr auszusetzen, wird mit Freiheitsstrafe von einem bis zu zehn Jahren bestraft.

§ 3 j. Die Hauptverhandlung und Urteilsfällung wegen der in den §§ 3a bis 3i bezeichneten Verbrechen obliegt dem
Geschworenengericht.

Da ist sogar der Hitlergruß mit abgedeckt und auch für den fängt man sich bei euch fast 2 Jahre Häfn.

Joseph Malta
31.08.2008, 21:09
Warum hast du das dann in die Diskussion eingebracht?

Weil ich Rechtsextremismus als Wiederbetätigung sehe.

WIENER
31.08.2008, 21:14
Da ist sogar der Hitlergruß mit abgedeckt und auch für den fängt man sich bei euch fast 2 Jahre Häfn.

In der Praxis nicht wirklich.

Im übrigen kann ich mich in den letzten 30 Jahren nur an einem einzigen Fall erinnern, wo jemand aufgrund dieses § verurteilt wurde. 8 Jahre hat der damals bekommen.

WIENER
31.08.2008, 21:15
Weil ich Rechtsextremismus als Wiederbetätigung sehe.

Die Österreichischen Gerichte nicht.
Das Problem fängt ja schon bei der Definition an. Was gehört alles zu "Rechtsextrem". Wenn du aufmerksam alle Postings der Rechten lesen würdesohne herumzuspamen, würdest du auch große Meinungsunterschiede in jener Gruppe feststellen die du als Rechtsextrem bezeichnset.

The Dude
31.08.2008, 21:16
Hier in Deutschland hat die unangenehme Rechte keine 2 % und das wird sicher so bleiben.

Ja, die traditionellen Rechtsextremen, die mit Heß-Gedenkmärschen usw.

Man muß aber kein Prophet sein, um zu erkennen, daß sich in einem im Wandel befindlichen Parteiensystem, das einen Wandel in der Gesellschaft widerspiegelt, ein Potential für rechts der CDU (die auch im Vergleich zu früher nach links gerückt ist) vorhanden ist.

Ein Fingerzeig:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Landespolitik-Schule-Kreuzberg-Integration;art124,2558191

Mit den Füßen wird in vielen Gegenden ja schon längst abgestimmt. Daß da keine NPD-Sympathisanten mit den Füßen abstimmen, ist auch erkennbar. Aber daß - um nur einen kleinen Teilbereich herauszugreifen - ein Potential wächst, daß sich mit Beschwichtigungen, leeren Ausreden und Vertröstungen nicht mehr zufrieden geben wird, ist mehr als deutlich zu erkennen.

Gruß,

The Dude

klartext
31.08.2008, 21:17
Weil ich Rechtsextremismus als Wiederbetätigung sehe.

Rechtsextremismus ist etwas anderes als du ihn definierst. Das Gesetz meint Neonazis.

Joseph Malta
31.08.2008, 21:19
In der Praxis nicht wirklich.

Im übrigen kann ich mich in den letzten 30 Jahren nur an einem einzigen Fall erinnern, wo jemand aufgrund dieses § verurteilt wurde. 8 Jahre hat der damals bekommen.

Auch in der Praxis.


Zwei Jahre bedingt für "Hitlergruß"
Am 15. 11. 2006 hatten sich fünf Oberösterreicher am Landesgericht Ried (Oberösterreich) wegen des Zeigens des Hitlergrußes zu verantworten.


http://www.wno.org/newpages/jus27.html


18 Monate für T-Shirt mit Hakenkreuz..
Ein Schwurgericht in Wien hat am 15. 9. 2004 einen 24- und einen 25jähriger wegen "Wiederbetätigung für den Nationalsozialismus" zu zwölf beziehungsweise 18 Monaten bedingter Haft verurteilt.


Link wie vor

Da schlägt es ziemlich ein, wenn man sich das so durchliest.

Joseph Malta
31.08.2008, 21:20
Rechtsextremismus ist etwas anderes als du ihn definierst. Das Gesetz meint Neonazis.

Ich habe mal Beispiele verlinkt.

WIENER
31.08.2008, 21:21
Auch in der Praxis.



http://www.wno.org/newpages/jus27.html



Link wie vor

Da schlägt es ziemlich ein, wenn man sich das so durchliest.


Net wirklich, denn ich hab in meinem Leben noch nie den Hitlergruß gezeigt noch besitze ich so ein bescheuertes Shirt.

nethead
31.08.2008, 21:24
Da ist sogar der Hitlergruß mit abgedeckt und auch für den fängt man sich bei euch fast 2 Jahre Häfn.

"Bei euch"?! :D

ortensia blu
31.08.2008, 21:26
Entschuldige, aber jeder Rechtsextreme oder Rassist ist weit weniger gelitten als es Türken je sein können. Ich weiß nicht wer auf der Sympathistufe noch unter den Extrmen stehen sollte, aber mir fällt spontan niemand ein.

Ich wüßte schon einen.



Mach dir mal klar und verinnerliche, dass ich mein Volk ganz sicher nicht verachte, sondern ich stolz darauf bin, was wir nach dem Krieg geleistet haben. Mit Fleiß, mit der Hände Arbeit und mit Intelligenz. Ich verachte die Leute, deren Gesinnungsgenossen uns in den unsäglichen Krieg gestürzt haben, der das ganze Volk hat leiden lassen. Ich liebe mein Land und sehe es als das beste Land der Welt an, mich stören nur Rechtsextreme und ja, die verachte ich zutiefst.

Wünsche dir nie eine Volksabstimmung in der es darum geht, was soll mit Rechtsextremen geschehen. Ich denke, es würde dich ängstigen.

Du hast nach dem Krieg gar nichts geleistet, höchstens in die Windeln gesch...
Oder bist du schon so alt?

Unter denen, die den Wiederaufbau geleistet haben, waren auch solche beteiligt, die Hitler einst zugejubelt haben. Unter ihnen waren, falls du Stammdeutscher bist, auch etliche deiner Vorfahren und Verwandten.

Millionen Türken in Deutschland stören dich nicht, nicht deren jugendliche Schläger, kraftstrotzende Faulenzer und radebrechenden Großmäuler, nicht deren fähnchenschwingende Nationalisten, deren Messerstecher und Ehrenmörder, aber läppische zwei Prozent, die die falsche Gesinnung haben, sind für dich Untermenschen, die du am liebsten ausweisen oder wegsperren möchtest?

Glückwunsch zu deiner kranken, politisch-korrekten Gesinnung!

WIENER
31.08.2008, 21:27
Ich habe mal Beispiele verlinkt.

Da will ich mal ein besonderes Beispiel für die Dälichkeit Deutscher Richter zeigen.



Anklage, weil Hund in Berlin den "Hitlergruß" entbot

Die in aller Welt übliche Sitte, die Hand zum Gruß zu erheben, auch bekannt als "Römischer Gruß", obwohl er häufig in Wagner-Opern entboten wird, wird in der BRD als "Hitlergruß" mit bis zu drei Jahren Gefängnis bestraft. Daß auch das Zeigen des "Hitlergrußes" durch Hunde strafbar ist, wurde jetzt in Berlin bewiesen. Am 16. 10. 2003 fand ein Prozeß gegen einen Berliner statt, dessen Hund zwei Polizisten den "Hitlergruß" gezeigt haben soll... Er habe seinen Hund dazu dressiert, den "Hitlergruß" zu zeigen, heißt es in der Anklageschrift...Der Schäferhundmischling "Adolf" soll im März 2002 am Tempelhofer Damm auf Aufforderung seines 54-jährigen Herrchens vor zwei Polizisten die rechte Pfote zum Hitler-Gruß erhoben haben.....Da sich das Verhalten des Hundebesitzers nicht änderte und er wiederholt "Adolf" den Hitlergruß entbieten ließ und sogar auch selbst den Hitlergruß gezeigt haben soll, wurde er nach mehreren Geldstrafen und bedingten Verurteilungen im Dezember 2007 "wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen" zu fünf Monaten unbedingter Haft verurteilt

Deutschmann
31.08.2008, 21:31
Nur mal so als Einwurf: Der ProLeverkusen-Stand wurde nicht von rechtsextremen "gesprengt", gelle. ;)

WIENER
31.08.2008, 21:48
Nur mal so als Einwurf: Der ProLeverkusen-Stand wurde nicht von rechtsextremen "gesprengt", gelle. ;)

Nein, das waren Linke Schwerverbrecher, Verbrecher die im Geiste eines Malta agieren.

ochmensch
31.08.2008, 23:02
Woraufhin er auch von allen Medien nach Strich und Faden fertig gemacht worden ist.
Das stimmt allerdings. Man lässt ihn also offenbar lieber Scheingefechte gegen die Gehälter von Managern führen, gegen die er in einer Marktwirtschaft eh nichts ausrichten kann, als reele Diskussionen über Zuwanderung, die den Lohn für Geringqualifizierte drückt und Arbeitslosigkeit generiert.

Gärtner
01.09.2008, 00:56
Sind wir nicht sehr hoch verschuldet und viele Kommunen Pleite? ?(

Aber ja doch. Allerdings nicht, weil das Geld nicht da wäre. Es fließt (und versandet) lediglich in die falschen Kanäle. Es ist insbesondere in vielen strukturschwachen Gebieten des Westens niemanden mehr zu vermitteln, warum sich selbst höchstverschuldete Kommunen noch die letzen zehntausend Euro aus den dürren Rippen schnitzen müssen, damit sich 20 Jahre nach der Vereinigung irgendwelche geltungssüchtigen Ossibürgerneister ein güldenes Denkmal setzen können.

Es ist genausowenig einzusehen, daß eine Figur wie Wowereit sich hinstellt und ohne rotzuwerden verkündet, er würde schon seit Jahren die Mittel, die Berlin aus dem Solidarpakt zufließen, zu 100% zweckentfremden und (anstatt wie vorgesehen in Infrastruktur) in den Pensionsdienst etc stecken. Gleichzeitig gähnen mich aus den Kölner Staßen jeden Tag die Schlaglöcher an und das städtische Bauamt schätzt den Reparaturbedarf auf ca. 400 Mio Euro - bei einem spezifischen Etat von 20 Mio per annum.

In anständigen Gegenden hätte man einer Figur wie Wowereit wegen Veruntreuung in besonders schwerem Fall schon längstens den Prozeß gemacht.

Skorpion968
01.09.2008, 02:54
Aber ja doch. Allerdings nicht, weil das Geld nicht da wäre. Es fließt (und versandet) lediglich in die falschen Kanäle. Es ist insbesondere in vielen strukturschwachen Gebieten des Westens niemanden mehr zu vermitteln, warum sich selbst höchstverschuldete Kommunen noch die letzen zehntausend Euro aus den dürren Rippen schnitzen müssen, damit sich 20 Jahre nach der Vereinigung irgendwelche geltungssüchtigen Ossibürgerneister ein güldenes Denkmal setzen können.

Es ist genausowenig einzusehen, daß eine Figur wie Wowereit sich hinstellt und ohne rotzuwerden verkündet, er würde schon seit Jahren die Mittel, die Berlin aus dem Solidarpakt zufließen, zu 100% zweckentfremden und (anstatt wie vorgesehen in Infrastruktur) in den Pensionsdienst etc stecken. Gleichzeitig gähnen mich aus den Kölner Staßen jeden Tag die Schlaglöcher an und das städtische Bauamt schätzt den Reparaturbedarf auf ca. 400 Mio Euro - bei einem spezifischen Etat von 20 Mio per annum.

In anständigen Gegenden hätte man einer Figur wie Wowereit wegen Veruntreuung in besonders schwerem Fall schon längstens den Prozeß gemacht.

Du hast auch schon mal besser argumentiert als in diesem Strang. :rolleyes:

Skorpion968
01.09.2008, 02:56
Unter denen, die den Wiederaufbau geleistet haben, waren auch solche beteiligt, die Hitler einst zugejubelt haben. Unter ihnen waren, falls du Stammdeutscher bist, auch etliche deiner Vorfahren und Verwandten.

Was zum Geier ist ein Stammdeutscher?

Skorpion968
01.09.2008, 03:08
Winfried wartet ausserhalb dieses Stranges auf seine Belege weiter

Manfred_g (mod)

Manfred, was soll denn dieser Kram? Ist es ein Grund für einen Ausschluss, wenn jemand für Behauptungen Belege fordert? ?(
Mir scheint das eher eine Maßnahme zu sein, um die Beweisnot der Rechtsabbieger zu mindern. Ihr wollt hier ein Forum führen, in dem Meinungsfreiheit groß geschrieben wird. Dann lasst euch nicht zu einem Instrument der rechten Dumpfplauderei machen, indem ihr Leute, die konsequent nachfragen, ausschließt.

Skorpion968
01.09.2008, 03:14
Die Österreichischen Gerichte nicht.
Das Problem fängt ja schon bei der Definition an. Was gehört alles zu "Rechtsextrem". Wenn du aufmerksam alle Postings der Rechten lesen würdesohne herumzuspamen, würdest du auch große Meinungsunterschiede in jener Gruppe feststellen die du als Rechtsextrem bezeichnset.

Das würde mich jetzt wirklich mal interessieren. Wo genau siehst du diese Meinungsunterschiede zu Rechtsextremen? Bitte konkret und ohne Umschweife.

Florian
01.09.2008, 03:57
Entschuldige, aber jeder Rechtsextreme oder Rassist ist weit weniger gelitten als es Türken je sein können. Ich weiß nicht wer auf der Sympathistufe noch unter den Extrmen stehen sollte, aber mir fällt spontan niemand ein.

Mach dir mal klar und verinnerliche, dass ich mein Volk ganz sicher nicht verachte, sondern ich stolz darauf bin, was wir nach dem Krieg geleistet haben. Mit Fleiß, mit der Hände Arbeit und mit Intelligenz. Ich verachte die Leute, deren Gesinnungsgenossen uns in den unsäglichen Krieg gestürzt haben, der das ganze Volk hat leiden lassen. Ich liebe mein Land und sehe es als das beste Land der Welt an, mich stören nur Rechtsextreme und ja, die verachte ich zutiefst.

Wünsche dir nie eine Volksabstimmung in der es darum geht, was soll mit Rechtsextremen geschehen. Ich denke, es würde dich ängstigen.


Naja 10% der Deutschen würden sich gehirnwixend die schauerlichsten Gewalttaten vorstellen. Dich zähle ich dazu. Die Mehrheit allerdings würde sowas ablehnen.


Die Mehrheit würde sie unter Strafe verbieten oder zum Teufel jagen. Wie heißt das bei euch noch? Wiederbetätigung? Die steht bei euch übrigens wesentlich massiver unter Strafe als bei uns.


Das ist richtig, bis zu 10 Jahre gibts dafür. Allerdings ist die "Wiederbetätigung" genau definiert und nicht ein einziger User dieses Forums würde gegen diesen Straftatbestand verstoßen.


Wo steht, dass es wer der hiesigen Foristen tun würde?


Warum hast du das dann in die Diskussion eingebracht?


Weil ich Rechtsextremismus als Wiederbetätigung sehe.

Soll ich Ihre Argumentationslinie so deuten, dass Sie die Meinung vertreten, es gäbe in diesem Forum keinerlei Rechtsextremisten?

Haben sie schon einmal bemerkt, wie viele der Forumsteilnehmer die von Ihnen in Ihrem Avatar geschmähte Pro-Organisation als bürgerlich-konservativ verharmlosen, obwohl diese eindeutig weit mehr als rechtsextrem ist?

Sie scheinen mir wohl selber ein verkappter Rechtsextremer zu sein!

Selbst die ÖDP ( http://www.oedp.de/ ) ist (nicht nur meiner Meinung nach!) rechtsextrem, denn sie bietet, als ökologisch-wertkonservative Partei (die sich sogar erdreistet, sich für die Familie einzusetzen) eine Alternative gegenüber den Grünen, welche sich wiederum zum Schwerpunkt setzen, uns mit einem bunten Fest der Multikultur zu beglücken und das deutsche Nazivolk über kurz oder lang zu beseitigen, worüber wir alle sehr sehr froh sein können!

Kumusta
01.09.2008, 04:12
Alles, was nicht links ist und eine abweichende Meinung vertritt, muß rechtsextrem sein. Ist doch logisch.

Florian
01.09.2008, 04:17
Mach dir mal klar und verinnerliche, dass ich mein Volk ganz sicher nicht verachte, sondern ich stolz darauf bin, was wir nach dem Krieg geleistet haben. Mit Fleiß, mit der Hände Arbeit und mit Intelligenz. Ich verachte die Leute, deren Gesinnungsgenossen uns in den unsäglichen Krieg gestürzt haben, der das ganze Volk hat leiden lassen. Ich liebe mein Land und sehe es als das beste Land der Welt an, mich stören nur Rechtsextreme und ja, die verachte ich zutiefst.

Wünsche dir nie eine Volksabstimmung in der es darum geht, was soll mit Rechtsextremen geschehen. Ich denke, es würde dich ängstigen.

Sie brauchen gar nicht so scheinheilig gegen Rechtsextremisten zu hetzten! Damit können Sie nicht länger verbergen, selber ein solcher zu sein!

Das sieht man schon an der von Ihnen so gerne verwendeten Vokabel "mein Volk", was ja nichts anderes bedeuten soll als "meine Rasse"!

Abstoßend!

Florian
01.09.2008, 04:20
Alles, was nicht links ist und eine abweichende Meinung vertritt, muß rechtsextrem sein. Ist doch logisch.

Genau!

Argumentieren hat da auch keinen Sinn. Die Sachlage ist viel zu eindeutig. Das alles müsste jeder schon von sich aus verstehen können. Es sei denn, er ist eben rechtsextrem.

McDuff
01.09.2008, 06:11
Das System setzt seine Schlägertrupps gezielt gegen die Systemgegner ein. Ist soetwas nicht ein typisches Verhalten einer Diktatur, wo Gewalt gegen Systemgegner geduldet, wenn nicht sogar gefördert wird?

Kumusta
01.09.2008, 06:19
Das System setzt seine Schlägertrupps gezielt gegen die Systemgegner ein.
Und daraus ist nur ein Schluß zu ziehen: Zurückschlagen und nicht weinerlich ducken.

Ist soetwas nicht ein typisches Verhalten einer Diktatur, wo Gewalt gegen Systemgegner geduldet, wenn nicht sogar gefördert wird?
Das ist nur das Ergebnis, wenn mein vorhergehender Satz nicht konsequent angewandt wird.

McDuff
01.09.2008, 06:36
Und daraus ist nur ein Schluß zu ziehen: Zurückschlagen und nicht weinerlich ducken.

Das ist nur das Ergebnis, wenn mein vorhergehender Satz nicht konsequent angewandt wird.

Grundsätzlich richtig. Aber wer sich erwischen läßt wird gemügelt....

bernhard44
01.09.2008, 07:17
Genau!

Argumentieren hat da auch keinen Sinn. Die Sachlage ist viel zu eindeutig. Das alles müsste jeder schon von sich aus verstehen können. Es sei denn, er ist eben rechtsextrem.

und du komm mal wieder runter von deinem Provotrip,...Rotkehlchen!

bernhard44
01.09.2008, 07:19
Was zum Geier ist ein Stammdeutscher?

Stamm - Abstammung................abstammen

WIENER
01.09.2008, 11:21
Das würde mich jetzt wirklich mal interessieren. Wo genau siehst du diese Meinungsunterschiede zu Rechtsextremen? Bitte konkret und ohne Umschweife.


Nun, es gab eine Zeit in der die extremsten Linksspinner ala Hofer gesperrt wurden und die neue Welle der Linksspinner ala Malta noch nicht da waren.
In dieser Zeit haben sich die "Rechten", die ja von vielen nicht ernstzunehmenden Linksspinnern in einen Topf geworfen werden, intressante Konversationen führen können.

Unter den Rechten gibt es streng Christlich Religöse und Ungläubige
Anhänger und Gegner der Todesstrafe.
Palis-Anhänger die gleichzeitig Juden"feinde" sind.
Judenfreunde und Palis"feinde"
Es gibt User die den Schwulenparagraphen wieder einführen wollen, andere nicht.
Es gibt Anhänger der Pro-Parteien, der Reps und der NDP
Es gibt Rechte Anhänger und Gegner der EU.

Das einzige was die Rechten eint, ist die Gegnerschaft zu den Linken und deren gewalttätige Weltanschauungen.

FranzKonz
01.09.2008, 11:23
Das System setzt seine Schlägertrupps gezielt gegen die Systemgegner ein. Ist soetwas nicht ein typisches Verhalten einer Diktatur, wo Gewalt gegen Systemgegner geduldet, wenn nicht sogar gefördert wird?

Nein, das sind die typischen kleinen Machismen zwischen links- und rechtsaußen.

McDuff
01.09.2008, 11:26
Nein, das sind die typischen kleinen Machismen zwischen links- und rechtsaußen.

Nur werden die aber verdächtig unterschiedlich gewichtet. Sowohl von den Median als auch von den Strafverfolgungsbehörden.

FranzKonz
01.09.2008, 11:33
Nur werden die aber verdächtig unterschiedlich gewichtet. Sowohl von den Median als auch von den Strafverfolgungsbehörden.

Das meinst Du nur. Wirklich unterschiedlich gewichtet wird nicht von rechts nach links, sondern von oben nach unten.

FranzKonz
01.09.2008, 11:41
Das einzige was die Rechten eint, ist die Gegnerschaft zu den Linken und deren gewalttätige Weltanschauungen.

Nun lüg' Dir doch nicht gar zu heftig in die Taschen. Gewalt ist das Primärargument der Rechten, und dabei ist es völlig egal, wohin Du schaust.

Sathington Willoughby
01.09.2008, 11:44
Unter den Rechten gibt es streng Christlich Religöse und Ungläubige
Anhänger und Gegner der Todesstrafe.
Palis-Anhänger die gleichzeitig Juden"feinde" sind.
Judenfreunde und Palis"feinde"
Es gibt User die den Schwulenparagraphen wieder einführen wollen, andere nicht.
Es gibt Anhänger der Pro-Parteien, der Reps und der NDP
Es gibt Rechte Anhänger und Gegner der EU.

Das einzige was die Rechten eint, ist die Gegnerschaft zu den Linken und deren gewalttätige Weltanschauungen.

Das stimmt soweit. Es gibt sogar einige Rechte, die dieselben kommunistischen Wahnvorstellungen haben wie DieLinke bzw. Linke (diese Partei nennt sich NPD).
Der größte gemeinsame Nenner der Rechten ist die Ablehnung von volksfremden Zuwanderern,das alleine reicht heutzutage, um jemanden als bösen Menschen bzw. politisches Monstrum dastehen zu lassen. Naja, unter anderen Meinungsdiktaturen wars nicht anders.

Florian
01.09.2008, 11:51
Nun lüg' Dir doch nicht gar zu heftig in die Taschen. Gewalt ist das Primärargument der Rechten, und dabei ist es völlig egal, wohin Du schaust.

Das Primärargument von uns Linken ist ja, dass wir auf der Seite des Guten kämpfen. Und wenn dabei auch ständig Millionen Menschen eingesperrt und umgebracht werden - es ist ja für 'ne gute Sache. Oder man nennt solche Leute dann einfach Konservativ, also rechts, so wie Stalin und seine Kommunistenhorden.

Wir sind schon schlaue Kerlchen, wir Linken. Der Geist steht nunmal Links, das wissen wir seit der friedlichen revolution 1789.

Wir sind ja immerhin sogar pfiffig genug pubertierende Jugendliche zu verhöhnen.

Florian
01.09.2008, 11:54
Das stimmt soweit. Es gibt sogar einige Rechte, die dieselben kommunistischen Wahnvorstellungen haben wie DieLinke bzw. Linke (diese Partei nennt sich NPD).
Der größte gemeinsame Nenner der Rechten ist die Ablehnung von volksfremden Zuwanderern,das alleine reicht heutzutage, um jemanden als bösen Menschen bzw. politisches Monstrum dastehen zu lassen. Naja, unter anderen Meinungsdiktaturen wars nicht anders.


Die Ablehnung des Einwanderungswahnsinns resultiert bei einem wirklichen Rechten aus Ablehnung von Gesellschaftsexperimenten und Utopien - nicht aus Hass. Man kritisiert die Einwanderungspolitik, nicht die Einwanderer, deren Wunsch nach einem besseren Leben vollkommen verständlich ist.

Und das ist auch eine weit verbreitete Meinung bei allen rechten Parteien. Natürlich gibt es auch immer hassgesteurete Idioten darunter. Und die fallen auch am meisten auf. So wie die sich schlecht benehmenden Zuwanderer. Es kommt nur darauf an worauf man den Fokus richtet. Und da haben die linksliberalen Medien nunmal die besseren Möglichkeiten.

Deutschmann
01.09.2008, 11:56
Nun lüg' Dir doch nicht gar zu heftig in die Taschen. Gewalt ist das Primärargument der Rechten, und dabei ist es völlig egal, wohin Du schaust.

Das ist schlicht gelogen.

melamarcia75
01.09.2008, 11:58
Na und?! Habt ihr vielleicht auch mal daran gedacht wie sich ein türkischer Gast hier fühlt, wenn man ihm sagt, dass er unserem Land schadet?

Gaeste haben sich anzupassen.....;)

Florian
01.09.2008, 12:01
Nun lüg' Dir doch nicht gar zu heftig in die Taschen. Gewalt ist das Primärargument der Rechten, und dabei ist es völlig egal, wohin Du schaust.

Und wenn man dann besonders pfiffig ist, dann schafft man sich auch noch den Flair eines Sonderlings in den eigenen Reihen, indem man herablassend über Frauen redet oder so tut, als würde man in einem Land wie Deutschland mit seinem Linkssein genauso anecken, wie es ein Rechter jeden Tag tut.

Dann kommt man so pfiffig rüber, dass es gar keinem mehr auffällt, dass man in wirklichkeit ein beschränkter alter Sack ist, der es nötig hat links zu sein, obwohl er über 30 ist.

Florian
01.09.2008, 12:02
Gaeste haben sich anzupassen.....;)

Nein, heiligen Kühen hat sich ein schuldbeladenes Volk wie das der Deutschen anzupassen.

Florian
01.09.2008, 12:06
Das ist schlicht gelogen.

Aber er hat die Masse hinter sich. Also was soll's. Jeder Mensch hat das Bedürfnis nach Anerkennung. Wenn man etwas beschränkt ist, versucht man es halt mit einer pseudorevolutionären Haltung, mit der man sich in jedem Fall auch vor dem allergrößten Trottel noch mit sderen moralischen Legitimation brüsten kann.

Seine Argumente kann ja schon jeder frisch indoktrinierte Achtklässler herunterbeten.

FranzKonz
01.09.2008, 12:23
Das ist schlicht gelogen.

Ach ja?

Ganze Reihen faschistischer Diktatoren, alle erfunden?

Deutschmann
01.09.2008, 12:27
Ach ja?

Ganze Reihen faschistischer Diktatoren, alle erfunden?

Jetzt mach dich nicht lächerlich.
Ich lebe heute und nicht in irgendeiner Vergangenheit. Zumal es ja sozialistische Diktatoren noch zuhauf gibt, gelle.

Florian
01.09.2008, 12:34
Ach ja?

Ganze Reihen faschistischer Diktatoren, alle erfunden?

Und wenn man so lebenserfahren und (anhand von Mittelstufengeschichtsbüchern) gebildet ist wie Herr Konz, dann weiß man auch ganz genau, dass alle Rechten auch Faschisten sind.

Dass Faschismus eine definierte politsiche Richtung ist, die im übrigen unter den Nationalsozialisten, trotz des Zwangsbündnisses mit dem faschistischen Italien, verpönt war, kann man da getrost übergehen.

Widerspruch braucht jemand, der auf der Seite des Guten kämpft (was er keinesfalls aufgrund geistiger und seelischer Beschränkung und der Grundtoleranz der hiesigen Gesellschaft für linkes Denken und des sich daraus ergebenden Grundkonsens und der deshalb nicht bestehenden Notwendigkeit für gedanklich eventuell anstrengende Sachargumentationen tut, sondern weil er so seelengut ist) ja nicht zu dulden und auch gar nicht darauf zu reagieren. So kann man seine Einfältigkeit auch noch als Reife verkaufen. Nicht schlecht. Ist halt ein schlaues Kerlchen, der Herr Konz.

WIENER
01.09.2008, 12:41
Nun lüg' Dir doch nicht gar zu heftig in die Taschen. Gewalt ist das Primärargument der Rechten, und dabei ist es völlig egal, wohin Du schaust.


ja genau, es sind ja die Rechten die immer die Infostände der anderen anzünden, linke verprügeln, psychischen Druck auf Dritte ausüben und Hotelbesitzer veranlassen, Linken den zugesagten Vertrag zu stornieren.:rolleyes:

Linke haben zu ihren vielen Charakterlichen Fehlern noch einen getrübten Realitätssinn und sie lügen das sich die Balken biegen.

FranzKonz
01.09.2008, 12:42
Jetzt mach dich nicht lächerlich.
Ich lebe heute und nicht in irgendeiner Vergangenheit. Zumal es ja sozialistische Diktatoren noch zuhauf gibt, gelle.

Die Neocons in USA leben auch heute. Menschenverachtende Nationalisten. Aber auch so wunderbare Feindbilder wie Osama Bin Laden, Graue Wölfe, das Mullah-Regime im Iran, Hisbollah, Hamas oder die Kadima in Israel: Alles Rechte.

Zu den paar sozialistischen Diktaturen muß ich Dich nochmals auf den Beitrag verweisen, auf dem diese Diskussion basiert. Dort war nämlich von Weltanschauung die Rede. In der linken Weltanschauung findest Du schwerlich eine Funktionärskaste, dort regiert das Proletariat.

Natürlich kann man aus jeder Lehre ein Tarnkäppchen stricken. Das beste Beispiel hierfür ist das Christentum. Schau Dir nur die Funktionärskaste der Katholen an, und was sie aus den sozialistischen Lehren Christi machten.

Gärtner
01.09.2008, 12:42
Du hast auch schon mal besser argumentiert als in diesem Strang. :rolleyes:

Geht's ein bißchen genauer?

Florian
01.09.2008, 12:43
Jetzt mach dich nicht lächerlich.
Ich lebe heute und nicht in irgendeiner Vergangenheit. Zumal es ja sozialistische Diktatoren noch zuhauf gibt, gelle.

Selberdenken ist halt nicht zwangsläufig für jedemann zuträglich.

Aber auch da findet er als guter Linker sicherlich eine Menge Beispiele in der Geschichte, wo dieses Problem mit dem Selberdenken von seinen guten linken Friedenssystemen behoben wurde. Natürlich stets unter Ausschluss jeglicher Gewaltanwendung.

Vielleicht ist deshalb ein solches System letztlich auch sein Endziel.

Florian
01.09.2008, 12:49
Die Neocons in USA leben auch heute. Menschenverachtende Nationalisten. Aber auch so wunderbare Feindbilder wie Osama Bin Laden, Graue Wölfe, das Mullah-Regime im Iran, Hisbollah, Hamas oder die Kadima in Israel: Alles Rechte.

Zu den paar sozialistischen Diktaturen muß ich Dich nochmals auf den Beitrag verweisen, auf dem diese Diskussion basiert. Dort war nämlich von Weltanschauung die Rede. In der linken Weltanschauung findest Du schwerlich eine Funktionärskaste, dort regiert das Proletariat.

Natürlich kann man aus jeder Lehre ein Tarnkäppchen stricken. Das beste Beispiel hierfür ist das Christentum. Schau Dir nur die Funktionärskaste der Katholen an, und was sie aus den sozialistischen Lehren Christi machten.

Ist China (ca. eine Milliarde Einwohner) rechts oder links?

Regieren in der Türkei die Grauen Wölfe?

Eine ehrliche Frage: Haben Sie ein Alkoholproblem? Um diese Uhrzeit schon volltrunken... Also wirklich.

FranzKonz
01.09.2008, 12:49
ja genau, es sind ja die Rechten die immer die Infostände der anderen anzünden, linke verprügeln, psychischen Druck auf Dritte ausüben und Hotelbesitzer veranlassen, Linken den zugesagten Vertrag zu stornieren.:rolleyes:

Linke haben zu ihren vielen Charakterlichen Fehlern noch einen getrübten Realitätssinn und sie lügen das sich die Balken biegen.



Berlin - Die Kriminalität der rechtsextremen Szene in Deutschland ist offenbar nicht zu stoppen. Das Bundeskriminalamt hat von Januar bis Ende August schon fast 8000 rechte Straftaten registriert. Das sind über 20 Prozent mehr als in den ersten acht Monaten des Jahres 2005, damals zählte die Polizei 6605 einschlägige Delikte. Im Vergleich zu dem gleichen Zeitraum 2004 (5127 Straftaten) zeichnet sich sogar ein Anstieg um 50 Prozent ab. Die Zahlen entstammen den Antworten des Bundesinnenministeriums auf monatliche Anfragen der Fraktion Die Linke/PDS zu rechtsextremer Kriminalität in der Bundesrepublik.

Gleichzeitig nimmt auch die Brutalität der Szene weiter zu. Von Januar bis August zählte die Polizei bundesweit 452 rechte Gewalttaten, bei denen 325 Menschen verletzt wurden. In den ersten acht Monaten 2005 waren es 363 Gewaltdelikte und 302 Verletzte. Die Summe der Gewalttaten ist Teil der Gesamtzahl aller rechten Delikte. Die vom Ministerium genannten Zahlen werden sich wahrscheinlich noch deutlich erhöhen, da die Polizei in der Regel viele Fälle nachmeldet.
http://www.tagesspiegel.de/politik/;art771,2107550


:smoke:

Florian
01.09.2008, 12:54
Die Neocons in USA leben auch heute. Menschenverachtende Nationalisten. Aber auch so wunderbare Feindbilder wie Osama Bin Laden, Graue Wölfe, das Mullah-Regime im Iran, Hisbollah, Hamas oder die Kadima in Israel: Alles Rechte.



Ich würde Osama Bin Laden sogar als Neonazi bezeichnen!

Jesus war links, Satan rechts... Zack, fertig ist die politische Meinung.

Alles was Sie nicht gut finden ist gleich eindeutig rechts. Pfiffige Taktik.

Argumentation ist so einfach, wenn man auf der richtigen Seite steht.

Deutschmann
01.09.2008, 12:58
Die Neocons in USA leben auch heute. Menschenverachtende Nationalisten. Aber auch so wunderbare Feindbilder wie Osama Bin Laden, Graue Wölfe, das Mullah-Regime im Iran, Hisbollah, Hamas oder die Kadima in Israel: Alles Rechte.

Zu den paar sozialistischen Diktaturen muß ich Dich nochmals auf den Beitrag verweisen, auf dem diese Diskussion basiert. Dort war nämlich von Weltanschauung die Rede. In der linken Weltanschauung findest Du schwerlich eine Funktionärskaste, dort regiert das Proletariat.

Natürlich kann man aus jeder Lehre ein Tarnkäppchen stricken. Das beste Beispiel hierfür ist das Christentum. Schau Dir nur die Funktionärskaste der Katholen an, und was sie aus den sozialistischen Lehren Christi machten.

Das ist nicht dein ernst, oder?
Theorie und Realität unterscheiden sich doch so dermaßen. :rolleyes:

Florian
01.09.2008, 12:59
Berlin - Die Kriminalität der rechtsextremen Szene in Deutschland ist offenbar nicht zu stoppen. Das Bundeskriminalamt hat von Januar bis Ende August schon fast 8000 rechte Straftaten registriert. Das sind über 20 Prozent mehr als in den ersten acht Monaten des Jahres 2005, damals zählte die Polizei 6605 einschlägige Delikte. Im Vergleich zu dem gleichen Zeitraum 2004 (5127 Straftaten) zeichnet sich sogar ein Anstieg um 50 Prozent ab. Die Zahlen entstammen den Antworten des Bundesinnenministeriums auf monatliche Anfragen der Fraktion Die Linke/PDS zu rechtsextremer Kriminalität in der Bundesrepublik.



Richtig so! Und schön unter den Tisch fallen lassen, dass jedes Hakenkreuz an einer Bushaltestelle schon eine rechte (rechte! Nicht rechtsextreme!) Straftat ist. Selbst, wenn es ein 12jähriger hingeschmiert hat oder linke Autonome. Und dass Straftaten nicht immer gleich Gewalttaten sind.

Argumentieren auf Autopilot!

Florian
01.09.2008, 13:00
Das ist nicht dein ernst, oder?
Theorie und Realität unterscheiden sich doch so dermaßen. :rolleyes:

Reralität spielt im Vollrausch keine Rolle mehr.

WIENER
01.09.2008, 13:29
Berlin - Die Kriminalität der rechtsextremen Szene in Deutschland ist offenbar nicht zu stoppen. Das Bundeskriminalamt hat von Januar bis Ende August schon fast 8000 rechte Straftaten registriert. Das sind über 20 Prozent mehr als in den ersten acht Monaten des Jahres 2005, damals zählte die Polizei 6605 einschlägige Delikte. Im Vergleich zu dem gleichen Zeitraum 2004 (5127 Straftaten) zeichnet sich sogar ein Anstieg um 50 Prozent ab. Die Zahlen entstammen den Antworten des Bundesinnenministeriums auf monatliche Anfragen der Fraktion Die Linke/PDS zu rechtsextremer Kriminalität in der Bundesrepublik.

Gleichzeitig nimmt auch die Brutalität der Szene weiter zu. Von Januar bis August zählte die Polizei bundesweit 452 rechte Gewalttaten, bei denen 325 Menschen verletzt wurden. In den ersten acht Monaten 2005 waren es 363 Gewaltdelikte und 302 Verletzte. Die Summe der Gewalttaten ist Teil der Gesamtzahl aller rechten Delikte. Die vom Ministerium genannten Zahlen werden sich wahrscheinlich noch deutlich erhöhen, da die Polizei in der Regel viele Fälle nachmeldet.
http://www.tagesspiegel.de/politik/;art771,2107550

Genau, und darunter fallen 7500 ganz Brutale Straftaten wie Hackenkreuzschmiererein, Hitlergruß zeigen und ähnliches. Und wie schnell, insbesonders die linken Medien, beim erfinden rechter Straftaten sind sieht man ja an den durch Stromdiebstahl abgebrannten Häusern und an den Hakenkreuzritzereien, die alle frei erfunden wurden. Und jede kleinere Rauferei zwischen Inländer und Ausländer wird ja auch besonders gern im rechten Strafkatalog aufgenommen. Solche, von Dir veröffentlichte Zahlen haben genausoviel Informationswert wie die gesammelten Werke der Gebrüder Grimm.

FranzKonz
01.09.2008, 13:29
Das ist nicht dein ernst, oder?
Theorie und Realität unterscheiden sich doch so dermaßen. :rolleyes:

Doch. Schau Dir den letzten Absatz des zitierten Beitrags noch mal genauer an.

Oder betrachte unsere Demokratie. Herrscht bei uns vielleicht das Volk?

FranzKonz
01.09.2008, 13:33
Genau, und darunter fallen 7500 ganz Brutale Straftaten wie Hackenkreuzschmiererein, Hitlergruß zeigen und ähnliches. Und wie schnell, insbesonders die linken Medien, beim erfinden rechter Straftaten sind sieht man ja am durch Stromdiebstahl abgebrannten Häusern und an den Hakenkreuzritzereien, die alle frei erfunden wurden. Und jede kleinere Rauferei zwischen Inländer und Ausländer wird ja auch besonders gern im rechten Strafkatalog aufgenommen. Solche, von Dir veröffentlichte Zahlen haben genausoviel Informationswert wie die gesammelten Werke der Gebrüder Grimm.

Das mag so sein, aber Deine plumpe Polemik hat gar keinen Informationswert.

Beschränken wir uns also darauf, daß Saalschlachten und andere Kloppereien zu den seltsamen Traditionen der Randständigen gehören. Ehrlich gesagt bin ich der Meinung, daß sich rechts und links da nicht viel nehmen.

Allerdings finde ich das Gejammere und Geflenne der Rechten noch dümmer, als das der Linken. Immerhin sind es doch die Rechten, die zäh wie Leder, hart wie Stahl und flink wie Windhunde sein möchten. Dazu passt das Lamento nun mal gar nicht.

latrop
01.09.2008, 13:53
Das Primärargument von uns Linken ist ja, dass wir auf der Seite des Guten kämpfen. Und wenn dabei auch ständig Millionen Menschen eingesperrt und umgebracht werden - es ist ja für 'ne gute Sache. Oder man nennt solche Leute dann einfach Konservativ, also rechts, so wie Stalin und seine Kommunistenhorden.

Wir sind schon schlaue Kerlchen, wir Linken. Der Geist steht nunmal Links, das wissen wir seit der friedlichen revolution 1789.

Wir sind ja immerhin sogar pfiffig genug pubertierende Jugendliche zu verhöhnen.

Möchtest du dich nicht schon mal in Tannenhof anmelden ? Die haben ganz hervorragende Psychiater.

Florian
01.09.2008, 13:53
Das mag so sein, aber Deine plumpe Polemik hat gar keinen Informationswert.

Es stimmt aber er hat unrecht.



Beschränken wir uns also darauf, daß Saalschlachten und andere Kloppereien zu den seltsamen Traditionen der Randständigen gehören. Ehrlich gesagt bin ich der Meinung, daß sich rechts und links da nicht viel nehmen.

Sogar "ehrlich gesagt". Wie gnädig!




Allerdings finde ich das Gejammere und Geflenne der Rechten noch dümmer, als das der Linken. Immerhin sind es doch die Rechten, die zäh wie Leder, hart wie Stahl und flink wie Windhunde sein möchten. Dazu passt das Lamento nun mal gar nicht.

Das möchten alle Rechten sein. Genau. Rechte sind ja auch alles Nationalsozialisten. Die einen geben es zu, die anderen sind verkappt.

Das haben wir wieder ganz fein dahergeblockflötet!

Florian
01.09.2008, 13:56
Doch. Schau Dir den letzten Absatz des zitierten Beitrags noch mal genauer an.

Oder betrachte unsere Demokratie. Herrscht bei uns vielleicht das Volk?

Schlimm, mitzuerleben wie jemand völlig in seine eigene Welt abdriftet.

Wenn man geistig vollkommen jenseits von gut und böse ist, kann einen da niemand mehr zurückholen.

Stadtknecht
01.09.2008, 14:37
Möchtest du dich nicht schon mal in Tannenhof anmelden ? Die haben ganz hervorragende Psychiater.

Meinst Du den Tannenhof in Breckerfeld?

Das ist doch eher ein Trockendock, eine Nasenbleiche oder wie mein ein Therapiezentrum für Alkoholiker auch immer nennen mag.

Psychiater, Männer in weißen Kitteln und Ärtzte die gerne mal eine "Pieks-schlaf-schön" Spritze setzen, gibt es eher in der Hans-Prinzhorn-Klinik in Hemer.

nethead
01.09.2008, 15:13
Das meinst Du nur. Wirklich unterschiedlich gewichtet wird nicht von rechts nach links,

Diese Behauptung ist so Lächerlich wie sie Realitätsfremd ist.

D-Moll
01.09.2008, 15:15
ja genau, es sind ja die Rechten die immer die Infostände der anderen anzünden, linke verprügeln, psychischen Druck auf Dritte ausüben und Hotelbesitzer veranlassen, Linken den zugesagten Vertrag zu stornieren.:rolleyes:

Linke haben zu ihren vielen Charakterlichen Fehlern noch einen getrübten Realitätssinn und sie lügen das sich die Balken biegen.

Linke haben Narrenfreiheit, während Rechte zu Freiwild erklärt worden sind.

Inquisition im 20 Jh.

nethead
01.09.2008, 15:16
Nun lüg' Dir doch nicht gar zu heftig in die Taschen. Gewalt ist das Primärargument der Rechten, und dabei ist es völlig egal, wohin Du schaust.

Wieder Dumfug. Sieh dir doch die Gewaltaten in letzter Zeit an. Du kannst es auch im VS Bericht nachlesen.

Gib doch mal Fälle von politisch motivierter, RECHTSEXTREMER (das du "Rechts" sagst disqualifiziert dich schon) Gewalt aus jüngster Zeit an!

Sathington Willoughby
01.09.2008, 15:18
Wieder Dumfug. Sieh dir doch die Gewaltaten in letzter Zeit an. Du kannst es auch im VS Bericht nachlesen.

Gib doch mal Fälle von politisch motivierter, RECHTSEXTREMER (das du "Rechts" sagst disqualifiziert dich schon) Gewalt aus jüngster Zeit an!

Vorsicht, es gibt einige Fälle von rechtsradikaler bzw. fremdenfeindlicher Gewalt.
Nur im Unterschied zur linken Gewalt wird rechte Gewalt sowohl von Rechten als auch von Linken abgelehnt, linke Gewalt nur von Rechten und manchen Linken.
Viele Linke affirmieren diese Taten und unterstützen Gewaltgruppen wie Antifa finanziell.

nethead
01.09.2008, 15:28
:smoke:

Das einzige was du hier in der Pfeiffe rauchen kannst sie deine veralteten "Fakten": Linksextreme Straftaten liegen laut letztem VS Bericht Kopf an Kopf mit Rechtsextremen und das OBWOHL auf Seiten der Rechtsextremen jedes von nem Kind an die Wand gekritzelte Hakenkreuz als Straftat in die Statistik eingeht. Diese "Straftaten" must du Rausrechnen. Danach liegen die Linksextremen vorne.

So, und jetzt benennst du mir mal einen Fall politisch motivierter Rechtsextremer Gewalt ähnlich dem hier vorliegenden. Oder von mir aus ähnlich den Brandanschlägen und Autobomben die zur Zeit von Antifanten und/oder deren Symphatisanten verübt werden.

nethead
01.09.2008, 15:30
Vorsicht, es gibt einige Fälle von rechtsradikaler bzw. fremdenfeindlicher Gewalt.

Wir reden hier von politisch motivierter Gewalt.

nethead
01.09.2008, 15:33
Möchtest du dich nicht schon mal in Tannenhof anmelden ? Die haben ganz hervorragende Psychiater.

Falls das ein Therapiezentrum für Provofakes ist, ist es ihm dringenst zu empfehlen :D

ochmensch
01.09.2008, 16:02
Nun lüg' Dir doch nicht gar zu heftig in die Taschen. Gewalt ist das Primärargument der Rechten, und dabei ist es völlig egal, wohin Du schaust.
Klar, RAF, Antifa, Anarchos, etc., alles Rechte!:]

FranzKonz
01.09.2008, 16:08
ja genau, es sind ja die Rechten die immer die Infostände der anderen anzünden, linke verprügeln, psychischen Druck auf Dritte ausüben und Hotelbesitzer veranlassen, Linken den zugesagten Vertrag zu stornieren.:rolleyes:

Linke haben zu ihren vielen Charakterlichen Fehlern noch einen getrübten Realitätssinn und sie lügen das sich die Balken biegen.


Was diese Drecksau gemacht hat war ein hinterhältiger Mordversuch an einem Kind. Einfach in die Genickschüßecke führen und weg mit ihm. Geht natürlich nicht wirklich in einem Demokratischen Land, aber in Freiheit möchte ich dieses Arschloch nie wieder wissen.

Drecksäue sind und bleiben Drecksäue, egal, welches Fähnchen sie schwenken.

bernhard44
01.09.2008, 16:12
Reralität spielt im Vollrausch keine Rolle mehr.

stlimmt!

FranzKonz
01.09.2008, 16:15
Klar, RAF, Antifa, Anarchos, etc., alles Rechte!:]

Wollen wir uns jetzt gegenseitig die diversen rechten und linken Organisationen an den Kopp schmeissen?

Ausonius
01.09.2008, 16:18
Und genau DAS stinkt mir. Ich sehe es eben umgekehrt und berufe mich ebenso wie Du auf das Recht der freien Meinungsäußerung: Es steht hier immer noch Jedem zu, zu brüllen: "Ich bin ein Neonazi". Das Recht darf dem der Brüller : "Ich bin ein Schwuler" nicht untergeordnet werden. Auch und gerade dann, wenn Du - oder die Damen und Herren Systempolitiker es gerne so hätten. Ich betrachte mich übrigens als Konservativer und Liberaler, nicht jedoch als Neonazi. Schwul bin ich auch nicht.


Wir hatten halt noch keine reinschwule Regierung, die einen Weltkrieg angezettelt hat.

Ausonius
01.09.2008, 16:20
Linke haben Narrenfreiheit, während Rechte zu Freiwild erklärt worden sind.

Inquisition im 20 Jh.

Schon mal Daumenschrauben angehabt, am Pranger oder gar auf dem Scheiterhaufen gestanden? Nein? Stattdessen Eigner eines Internet-Zugangs für fleißig Dummquatsch? Ja? Da ist die Inquisition heute wohl gar nicht mehr so schlimm.....

Ausonius
01.09.2008, 16:21
Wieder Dumfug. Sieh dir doch die Gewaltaten in letzter Zeit an. Du kannst es auch im VS Bericht nachlesen.

Gib doch mal Fälle von politisch motivierter, RECHTSEXTREMER (das du "Rechts" sagst disqualifiziert dich schon) Gewalt aus jüngster Zeit an!

War da nicht so ein junger Mann, der meinte, ein 13-jähriges Mädchen vom Antifa-Camp mit dem Spaten attackieren zu müssen?

Skorpion968
01.09.2008, 16:34
Stamm - Abstammung................abstammen

Ah ja, Deutsche sind also ein Stamm. Gibt es denn auch Deutsche, die nicht abstammen?

Skorpion968
01.09.2008, 16:40
Nun, es gab eine Zeit in der die extremsten Linksspinner ala Hofer gesperrt wurden und die neue Welle der Linksspinner ala Malta noch nicht da waren.
In dieser Zeit haben sich die "Rechten", die ja von vielen nicht ernstzunehmenden Linksspinnern in einen Topf geworfen werden, intressante Konversationen führen können.

Unter den Rechten gibt es streng Christlich Religöse und Ungläubige
Anhänger und Gegner der Todesstrafe.
Palis-Anhänger die gleichzeitig Juden"feinde" sind.
Judenfreunde und Palis"feinde"
Es gibt User die den Schwulenparagraphen wieder einführen wollen, andere nicht.
Es gibt Anhänger der Pro-Parteien, der Reps und der NDP
Es gibt Rechte Anhänger und Gegner der EU.

Das einzige was die Rechten eint, ist die Gegnerschaft zu den Linken und deren gewalttätige Weltanschauungen.

Das, was Rechte eint, ist u.a. Ausländerfeindlichkeit bzw. Feindlichkeit gegen jeden, der als "nichtdeutsch" angesehen wird.

Aber mal andersrum gefragt:
Was konkret unterscheidet dich von einem Rechtsextremen?

ochmensch
01.09.2008, 16:40
Wollen wir uns jetzt gegenseitig die diversen rechten und linken Organisationen an den Kopp schmeissen?
Fakt ist nunmal, dass das Gewaltpotential bei der Linken höher ist.

ochmensch
01.09.2008, 16:42
Das, was Rechte eint, ist u.a. Ausländerfeindlichkeit bzw. Feindlichkeit gegen jeden, der als "nichtdeutsch" angesehen wird.

Diesen albernen Vorwurf von Spaßvögeln wie dir vorgehalten zu bekommen, das eint alle Rechten.:]

FranzKonz
01.09.2008, 16:45
Fakt ist nunmal, dass das Gewaltpotential bei der Linken höher ist.

Nein. Ist nicht erst kürzlich wieder ein 13-jähriges Mädel von der rechten Brut halbtot geschlagen worden?

Rowlf
01.09.2008, 16:49
Fakt ist nunmal, dass das Gewaltpotential bei der Linken höher ist.

Woher nimmst du diese pauschale Weisheit?

Skorpion968
01.09.2008, 16:51
Diesen albernen Vorwurf von Spaßvögeln wie dir vorgehalten zu bekommen, das eint alle Rechten.:]

Ja was denn nun? Was ist an meiner obigen Aussage falsch?

ochmensch
01.09.2008, 16:51
Nein. Ist nicht erst kürzlich wieder ein 13-jähriges Mädel von der rechten Brut halbtot geschlagen worden?
Ach dieser eine Fall, der zur Folge hatte, dass sich das gesamt rechte Umfeld des Täters von diesem Idioten distanziert hatte, soll jetzt belegen, dass die Rechte insgesamt gewalttätiger als die Linken sei? Wo kaum ein Tag vergeht, an dem nicht ein Pro-Köln-Mitglied im Krankenhaus landet oder ein NPD-Mitglied nächtlichen Besuch erhält? Wo jede Statistik genau das Gegenteil belegt? Willst du uns verkackeiern?

ochmensch
01.09.2008, 16:52
Ja was denn nun? Was ist an meiner obigen Aussage falsch?
Die Aussage.

Skorpion968
01.09.2008, 16:58
Ach dieser eine Fall, der zur Folge hatte, dass sich das gesamt rechte Umfeld des Täters von diesem Idioten distanziert hatte, soll jetzt belegen, dass die Rechte insgesamt gewalttätiger als die Linken sei? Wo kaum ein Tag vergeht, an dem nicht ein Pro-Köln-Mitglied im Krankenhaus landet oder ein NPD-Mitglied nächtlichen Besuch erhält? Wo jede Statistik genau das Gegenteil belegt? Willst du uns verkackeiern?

Zeig doch mal die Statistiken.

Skorpion968
01.09.2008, 17:01
Die Aussage.

Ich habt es wirklich nicht leicht. Nicht nur, dass ihr eine randständige Einstellung habt. Ihr steht nicht mal dazu. :D

Margrit
01.09.2008, 17:05
Das Primärargument von uns Linken ist ja, dass wir auf der Seite des Guten kämpfen. Und wenn dabei auch ständig Millionen Menschen eingesperrt und umgebracht werden - es ist ja für 'ne gute Sache. Oder man nennt solche Leute dann einfach Konservativ, also rechts, so wie Stalin und seine Kommunistenhorden.

Meine Güte, wer nennt denn Stalin konservativ und rechts?
Stalin und seine Kommunistenhorden waren also rechts, na nun wissen wir es
Aus welcher Schule haben sie Dich denn entlassen?
Und die Linken kämpfen für eine gute Sache und werden zu Millionen eingesperrt?
In welchem Land? ier jedenfalls nicht. Hier dürfen die Linken ganze Städte verwüsten bei Demos, da pssiert denen nichts.


Wir sind schon schlaue Kerlchen, wir Linken. Der Geist steht nunmal Links, das wissen wir seit der friedlichen revolution 1789.

Wir sind ja immerhin sogar pfiffig genug pubertierende Jugendliche zu verhöhnen.


Meine Güte, Du bist so strunzdumm, das tut einem ja schon körperlich weh.

Margrit
01.09.2008, 17:07
Zitat von Florian:
Haben sie schon einmal bemerkt, wie viele der Forumsteilnehmer die von Ihnen in Ihrem Avatar geschmähte Pro-Organisation als bürgerlich-konservativ verharmlosen, obwohl diese eindeutig weit mehr als rechtsextrem ist?
-----------------------------------

Du weißt Du ja mehr als der Verfassungsschutz. Der vermutet das bisher nämlich nur. Beweise haben sie beim Verf.-SChutz nämlichj noch keine

ochmensch
01.09.2008, 17:09
Zeig doch mal die Statistiken.


Mit insgesamt 2.541 politisch motivierten Gewalttaten wurde seit Einführung des Definitionssystems der bislang höchste Wert erreicht. Gegenüber dem Jahr 2006 haben sich die Fallzahlen in den einzelnen Phänomenbereichen wie folgt verändert:

PMK-rechts 1.054 (Vorjahr: 1.115) rd. - 5,5 %

PMK-links 1.247 (Vorjahr: 1.209) rd. + 3,1 %

PM-Ausländerkriminalität 129 (Vorjahr: 121) rd. + 6,6 %
PMK-sonstige 111 (Vorjahr: 77) rd. + 44,2 %

http://www.bmi.bund.de/Internet/Content/Nachrichten/Pressemitteilungen/2008/04/Entwicklung__politisch__motivierte__Kriminalitaet. html

Interessant ist auch der beständige Rückgang bei rechten Gewalttaten, während auf der linken Seite seit langem ein Anstieg festzustellen ist.:]


Ich habt es wirklich nicht leicht. Nicht nur, dass ihr eine randständige Einstellung habt. Ihr steht nicht mal dazu. :D
Okay, dann unterstelle ich dir, dass du kleine Kinder schlägst und wenn du es leugnest, behaupte ich, du stehst nichtmal dazu, okay?

FranzKonz
01.09.2008, 17:11
Ach dieser eine Fall, der zur Folge hatte, dass sich das gesamt rechte Umfeld des Täters von diesem Idioten distanziert hatte, soll jetzt belegen, dass die Rechte insgesamt gewalttätiger als die Linken sei? Wo kaum ein Tag vergeht, an dem nicht ein Pro-Köln-Mitglied im Krankenhaus landet oder ein NPD-Mitglied nächtlichen Besuch erhält? Wo jede Statistik genau das Gegenteil belegt? Willst du uns verkackeiern?

Beweis durch Behauptung?

ochmensch
01.09.2008, 17:16
Beweis durch Behauptung?
Nehmen wir dir nicht ab, Franz.

Skorpion968
01.09.2008, 17:20
Okay, dann unterstelle ich dir, dass du kleine Kinder schlägst und wenn du es leugnest, behaupte ich, du stehst nichtmal dazu, okay?

Dann sag doch einfach, was an der Aussage falsch ist oder stelle es richtig, anstatt dich rauszuwinden. ;)

FranzKonz
01.09.2008, 17:20
Nehmen wir dir nicht ab, Franz.

Sorry, ich habe Deine Statistik erst nachher gesehen. Sie zeigt übrigens, daß Rechte und Linke sich in Bezug auf Gewalttaten auf einem Level bewegen. Das bestätigt letztlich meine Aussage: Saalschlachten und ähnliche Kloppereien haben eine lange Tradition bei den Randständigen.

Kumusta
01.09.2008, 17:22
Das, was Rechte eint, ist u.a. Ausländerfeindlichkeit bzw. Feindlichkeit gegen jeden, der als "nichtdeutsch" angesehen wird.

Gut, daß du in mir keinen Rechten siehst. Ich bin nämlich mit einer Ausländerin verheiratet und habe folglich nichts gegen Ausländer. Allerdings hast du mich auch schon als rechtsextrem bezeichnet. Meine Frau und ich mögen nur keine Kulturfremden. Das ist doch nicht verwerflich.

Du mußt dich mal entscheiden. Oder würfelst du Einordnungen?

Kumusta
01.09.2008, 17:24
Nein. Ist nicht erst kürzlich wieder ein 13-jähriges Mädel von der rechten Brut halbtot geschlagen worden?

Ein bedauernswerter Einzelfall. Mehr nicht.

ochmensch
01.09.2008, 17:27
Dann sag doch einfach, was an der Aussage falsch ist oder stelle es richtig, anstatt dich rauszuwinden. ;)
Es ist nichts richtig daran. Belege doch bitte solche albernen Behauptungen künftig.

Sorry, ich habe Deine Statistik erst nachher gesehen. Sie zeigt übrigens, daß Rechte und Linke sich in Bezug auf Gewalttaten auf einem Level bewegen. Das bestätigt letztlich meine Aussage: Saalschlachten und ähnliche Kloppereien haben eine lange Tradition bei den Randständigen.
Auf dem selben Level? Für dich sind 18% mehr Gewalttaten auf linker Seite dasselbe Level? Na herzlichen Glückwunsch.:rolleyes:

giggi
01.09.2008, 17:35
Wenn man schlau ist, entzieht man erst für Maßnahmen eine Spekulationsgrundlage, die auf Rechtsextremismus fußt. Löst man intern das Problem der Rechtsextremen, kann man der weltweiten Öffentlichkeit notwendige Begradigungen viel besser präsentieren, ohne in den Verdacht zu geraten, man würde rassistisch motiviert handeln.

Danach, sind die Extremen der Rechten Geschichte, kann man ruhig operieren und schauen, was ist jetzt zu tun.

Mit dieser Aussage dringst du in neue Dimensionen der Absurdität vor . Der Staat darf nicht mit zweierlei Maßen messen, wenn es um extermistisches Pack geht.

krupunder
01.09.2008, 17:35
Richtig so! Und schön unter den Tisch fallen lassen, dass jedes Hakenkreuz an einer Bushaltestelle schon eine rechte (rechte! Nicht rechtsextreme!) Straftat ist. Selbst, wenn es ein 12jähriger hingeschmiert hat oder linke Autonome. Und dass Straftaten nicht immer gleich Gewalttaten sind.

Argumentieren auf Autopilot!

Herrlich.
Ich denke mal,es wird noch etwas dauern,bis jeder Forist die schwarze Husaren-Polemik erkennt. :cool2: :cool2:

:D :D :D

FranzKonz
01.09.2008, 17:40
Auf dem selben Level? Für dich sind 18% mehr Gewalttaten auf linker Seite dasselbe Level? Na herzlichen Glückwunsch.:rolleyes:

Da mußt Du nicht die Augen rollen. Betrachte auch das Vorjahr und die Tendenz, dann wird Dir schon klar, was ich meine. Offensichtlich zeigen die Repressionen gegen rechte Gewalttaten allmählich Erfolge, also wird in absehbarer Zeit verschärft gegen Links vorgegangen. Der übliche Schweinezyklus eben.

WIENER
01.09.2008, 17:47
Es ist nichts richtig daran. Belege doch bitte solche albernen Behauptungen künftig.

Auf dem selben Level? Für dich sind 18% mehr Gewalttaten auf linker Seite dasselbe Level? Na herzlichen Glückwunsch.:rolleyes:


UND Rechte Gewalt ist die EINZIGE "Politische Gewalt" die rückläufige Tendenzen zeigt.

WIENER
01.09.2008, 17:50
Ach dieser eine Fall, der zur Folge hatte, dass sich das gesamt rechte Umfeld des Täters von diesem Idioten distanziert hatte, soll jetzt belegen, dass die Rechte insgesamt gewalttätiger als die Linken sei? Wo kaum ein Tag vergeht, an dem nicht ein Pro-Köln-Mitglied im Krankenhaus landet oder ein NPD-Mitglied nächtlichen Besuch erhält? Wo jede Statistik genau das Gegenteil belegt? Willst du uns verkackeiern?


Gegenüber den linken Schmocks, die jede Gewalttat gegen Rechte bejubeln.

nethead
01.09.2008, 17:57
Zeig doch mal die Statistiken.

Lies den VS Bericht. Da tun sich beide Seiten wenig. Und gewaltätige Überfälle in dem Kaliber wie sie in letzter Zeit auf Pro-Köln gemacht wurden habe ich aus dem Rechtsextremen Umfeld nicht registrieren können. Auch keine Brandanschläge auf Familien von Politikern und auch keine versuchten Autobombenanschläge. Momentan sind die Linksextremen da vorne.

Andre
01.09.2008, 18:05
Um mal wieder zum Thema zu kommen ! Hier das Video


1. September 2008:

Informationsstand in Leverkusen

Die hier abrufbaren Videoaufnahmen vom Informationsstand der Bürgerbewegung pro NRW in Leverkusen-Wiesdorf am 30. August 2008 geben die Atmosphäre beim Überfall linker Extremisten auf die Mitglieder der Bürgerbewegung wieder. Gut eine Stunde (im Videoclip zusammengefaßt auf einige Minuten) herrschte am Infostand gute Stimmung, Frieden und Diskussionsbereitschaft. Und dann kam das linke „Rollkommando“. Auch nachdem Martin Schöppe und Jörg Uckermann im Krankenwagen abtransportiert wurden, behaupteten sich die Islamisierungskritiker gegen Provokationen.



Videobericht vom Informationsstand der Bürgerbewegung pro NRW in Leverkusen-Wiesdorf am 30. August 2008 (71,6 MB)
http://www.pro-koeln-online.de/images08_3/lev300808.wmv

„Manni mach den Möllemann, spring schon morgen pack es an“, ruft einer der Störer Manfred Rouhs zu. Aber der zieht es vor, auf dem Teppich zu bleiben. Zwei kraftstrotzende junge muslimische Männer müssen kurz vor Ende des Clips von der Polizei in die Schranken verwiesen werden.

Die erfolglosen Bemühungen, den Informationsstand undurchführbar zu machen, haben für die Argumente der Bürgerbewegung eine Aufmerksamkeit erzeugt, die sie ohne die Störungen wahrscheinlich nicht bekommen hätten – ein voller Erfolg für pro Köln und pro NRW in Leverkusen-Wiesdorf!



http://www.pro-koeln-online.de/

Gruß Andre

nethead
01.09.2008, 18:21
Wo ist da eine "sprengung des Infostandes" zu sehen und ein Schlägertrupp? Ihr meint doch nicht diesen einen schwarz angezogenen Freak?!

EDIT: Ich habs jetzt bei Minute 6 gefunden. Die Berichterstattung von euch war offensichtlich etwas stark überdramatisiert. Noch so ein Ding und euch glaubt keiner mehr was.

Und das hätte man auch auf max 3 Minuten zusammenschneiden können.

Pythia
01.09.2008, 18:37
Interessant ist auch der beständige Rückgang bei rechten Gewalttaten, während auf der linken Seite seit langem ein Anstieg festzustellen ist.:]Hört sich durchaus sachlich genug an. Verfälscht aber die Realität. Die letzten Zahlen, die ich von der Polizei sah:

186 Opfer linker Gewalt, 36 mehr als im Vorjahr,
58 Opfer rechter Gewalt, 12 weniger als im Vorjahr.Wobei bei den Opfern rechter Gewalt wohl auch Sozi-Omas sind, die sich von einer im Hitler-Gruß erhobenen Hand seelisch zutiefst verletzt fühlten. Kein Recht beleidigt zu sein haben dagegen Leute, denen linke Kunst aufs Haus geschmiert wird:


http://l.yimg.com/g/images/spaceball.gif
http://farm4.static.flickr.com/3243/2600868887_edc7fd5cf0.jpg?v=0

ochmensch
01.09.2008, 18:46
Hört sich durchaus sachlich genug an. Verfälscht aber die Realität. Die letzten Zahlen, die ich von der Polizei sah:

186 Opfer linker Gewalt, 36 mehr als im Vorjahr,
58 Opfer rechter Gewalt, 12 weniger als im Vorjahr.Wobei bei den Opfern rechter Gewalt wohl auch Sozi-Omas sind, die sich von einer im Hitler-Gruß erhobenen Hand seelisch zutiefst verletzt fühlten. Kein Recht beleidigt zu sein haben dagegen Leute, denen linke Kunst aufs Haus geschmiert wird:


Naja, wie so manche "rechte" Gewalttat zustande kommt, wissen wir ja. Es reicht ja meistens schon eine Auseinandersetzung, bei der der Unterlegene Ausländer ist, um der anderen Seite ein politisches Motiv zu unterstellen. Aber das können wir ja nicht pauschal der gesamten Statistik unterstellen, auch wenn anzunehmen ist, dass es viele solcher Fälle darin gibt.

latrop
01.09.2008, 19:27
Man sollte auch mal den nachfolgenden Text der Info lesen :

Ausländer in der Türkei: Ungebetene Gäste!

Zuwanderer, vor allem solche aus islamischen Ländern, haben in der Bundesrepublik zahlreiche Möglichkeiten, ihre kulturelle Identität auch in fremder Umgebung zu bewahren. Sie können fremdsprachige Fernseh- und Rundfunkprogramme empfangen, Moscheevereine gründen und sie können islamistische Prunkmoscheen in unseren Städten errichten. Hunderttausende von Muslimen besuchen deutsche Bildungseinrichtungen, islamische Dozenten an deutschen Universitäten bzw. Schulen sind keine Seltenheit. Der multi-kulti-bewegten politischen Klasse in diesem Land geht das immer noch nicht weit genug.

Sie sollten sich jedoch mal vor Augen führen, wie gerade das potentielle EU-Neumitglied Türkei mit seinen „Ausländern“ umgeht. In der Türkei ist es nichttürkischen Wissenschaftlern per Gesetz verboten, sich an türkischen Hochschulen zu habilitieren. Der Erwerb von Grundeigentum durch Ausländer unterliegt in der Türkei zahlreichen Einschränkungen. Das Erbrecht benachteiligt beim Tod des türkischen Mannes die ausländische Frau. Türkische Stellen können die Eintragung ausländische Erben in das Grundbuch verweigern. Ausländern ist in der Türkei nur die Ausübung bestimmter Berufe gestattet.

Nicht nur in der Türkei, sondern auch in den meisten anderen islamischen Ländern verbieten Gesetzen den Neubau von Kirchen. In Saudi-Arabien ist das öffentliche Zeigen christlicher Kreuze mit schweren Strafen belegt. Christliche Geistliche dürfen in der Türkei nicht als Pfarrer in Erscheinung treten, sondern müssen sich als Angehörige des Generalkonsulates ausweisen. Umgekehrt entsendet die türkische Regierung Hunderte türkischer Imame in die Bundesrepublik-mit ihrem regulären Reisepass. Fazit: Wer der Bundesrepublik eine restriktive Ausländerpolitik unterstellt, weiß nicht, wovon er redet. Es ist wirklich Zeit für einen Kurswechsel!


Türkenverherrlicher, Rot- und Grünschleimige werden das natürlich wie immer, in Abrede stellen.

nethead
01.09.2008, 19:33
Das Türken stark überdurschnittlich Ausländerfeindlich und Rassistisch sind ist nun wirklich nichts neues. Und wenn die sich hier weiter so vermehren wird das in der Art auch hier losgehen.

Das beste ist noch das diese Angehörigen der "Umma" sich untereinander auch noch Behandeln "wie Scheisse". Wenn du in Saudi-Arabien als Immigrant 30 Jahre gearbeitet hast schmeissen sie dich trotzdem raus sobald du Arbeitslos bist. Alles was diese Leute hier immer und immer wieder Einfordern sucht man in deren Herkunftsländer vergeblich.

Joseph Malta
01.09.2008, 20:15
Man sollte auch mal den nachfolgenden Text der Info lesen :

Ausländer in der Türkei: Ungebetene Gäste!

Zuwanderer, vor allem solche aus islamischen Ländern, haben in der Bundesrepublik zahlreiche Möglichkeiten, ihre kulturelle Identität auch in fremder Umgebung zu bewahren. Sie können fremdsprachige Fernseh- und Rundfunkprogramme empfangen, Moscheevereine gründen und sie können islamistische Prunkmoscheen in unseren Städten errichten. Hunderttausende von Muslimen besuchen deutsche Bildungseinrichtungen, islamische Dozenten an deutschen Universitäten bzw. Schulen sind keine Seltenheit. Der multi-kulti-bewegten politischen Klasse in diesem Land geht das immer noch nicht weit genug.

Sie sollten sich jedoch mal vor Augen führen, wie gerade das potentielle EU-Neumitglied Türkei mit seinen „Ausländern“ umgeht. In der Türkei ist es nichttürkischen Wissenschaftlern per Gesetz verboten, sich an türkischen Hochschulen zu habilitieren. Der Erwerb von Grundeigentum durch Ausländer unterliegt in der Türkei zahlreichen Einschränkungen. Das Erbrecht benachteiligt beim Tod des türkischen Mannes die ausländische Frau. Türkische Stellen können die Eintragung ausländische Erben in das Grundbuch verweigern. Ausländern ist in der Türkei nur die Ausübung bestimmter Berufe gestattet.

Nicht nur in der Türkei, sondern auch in den meisten anderen islamischen Ländern verbieten Gesetzen den Neubau von Kirchen. In Saudi-Arabien ist das öffentliche Zeigen christlicher Kreuze mit schweren Strafen belegt. Christliche Geistliche dürfen in der Türkei nicht als Pfarrer in Erscheinung treten, sondern müssen sich als Angehörige des Generalkonsulates ausweisen. Umgekehrt entsendet die türkische Regierung Hunderte türkischer Imame in die Bundesrepublik-mit ihrem regulären Reisepass. Fazit: Wer der Bundesrepublik eine restriktive Ausländerpolitik unterstellt, weiß nicht, wovon er redet. Es ist wirklich Zeit für einen Kurswechsel!


Türkenverherrlicher, Rot- und Grünschleimige werden das natürlich wie immer, in Abrede stellen.

Setz doch mal bitte einen Link zu dem Text, damit man weiß aus welcher Feder er stammt. Oder möchtest du das lieber vermeiden?

nethead
01.09.2008, 20:34
Setz doch mal bitte einen Link zu dem Text, damit man weiß aus welcher Feder er stammt. Oder möchtest du das lieber vermeiden?

Wiederlegs doch einfach statt zu versurchen es über die Quelle zu diskreditieren. Auch wenn letzteres sicherlich einfacher ist.

Joseph Malta
01.09.2008, 20:38
Keine Lust. Ich schaue mir fasziniert das Video an. "Überfall! Überfall!" schreien sie und rennen vor so einem hageren Kerlchen davon wie die hysterischen Hasen. Das Video ist reinster Slapstick. "Der hat uns zwei Stapel geklaut", wie Weiber.

Genial ist auch der Typ im blauen Hemd, der den sterbenden Schwan gibt. Zuerst hat er Aua am Kof, dann Aua an der Brust und dann war er wieder gesund.

Hatten die Pro-Alaaf Kumpels eigentlich von jedem der abgebildeten Personen eine schriftliche Genehmigung eingeholt sie filmen und das Filmmaterial veröffentlichen zu dürfen? Besser wäre das.

latrop
01.09.2008, 20:57
Setz doch mal bitte einen Link zu dem Text, damit man weiß aus welcher Feder er stammt. Oder möchtest du das lieber vermeiden?

Du rotgrünschleimiger Matschkopf - such dir doch selbst einen Link. :)) :))

latrop
01.09.2008, 20:58
Keine Lust. Ich schaue mir fasziniert das Video an. "Überfall! Überfall!" schreien sie und rennen vor so einem hageren Kerlchen davon wie die hysterischen Hasen. Das Video ist reinster Slapstick. "Der hat uns zwei Stapel geklaut", wie Weiber.

Genial ist auch der Typ im blauen Hemd, der den sterbenden Schwan gibt. Zuerst hat er Aua am Kof, dann Aua an der Brust und dann war er wieder gesund.

Hatten die Pro-Alaaf Kumpels eigentlich von jedem der abgebildeten Personen eine schriftliche Genehmigung eingeholt sie filmen und das Filmmaterial veröffentlichen zu dürfen? Besser wäre das.

Dein Zynismus ist schon sprichwörtlich.

Joseph Malta
01.09.2008, 21:09
Du rotgrünschleimiger Matschkopf - such dir doch selbst einen Link. :)) :))

Dachte ich mir, dass du die Quelle lieber nicht bekannt gibst.

S-one
01.09.2008, 21:16
Also ich hab mich jetzt durch das Video gekämpft und muss sagen das da schon ein wenig übertrieben wurde vom Threadersteller, die eine Aktion mit dem Typen der den Stapel klaut und der Waschlappen mit der schwarzen Kappe sind doch nicht der rede Wert, ich denke von Infostand gesprengt kann hier keine Rede sein:rolleyes: , eher Deppen belästigen Infostand.

nethead
01.09.2008, 21:17
Keine Lust.

Das scheiterts wohl eher am Können als an der Lust.



Ich schaue mir fasziniert das Video an. "Überfall! Überfall!" schreien sie und rennen vor so einem hageren Kerlchen davon wie die hysterischen Hasen. Das Video ist reinster Slapstick.

Die haben definitiv in den Pressemeldungen stark überdramatisiert. Da hörte es sich so an als wäre ein schwarzer Block wie ne Dampfwalze über die gefahren. 16 Minuten Video für einen Inhalt den man groszügig in 3 min transportieren kann ist auch ne Zumutung.

Joseph Malta
01.09.2008, 21:25
Das scheiterts wohl eher am Können als an der Lust.



Die haben definitiv in den Pressemeldungen stark überdramatisiert. Da hörte es sich so an als wäre ein schwarzer Block wie ne Dampfwalze über die gefahren. 16 Minuten Video für einen Inhalt den man groszügig in 3 min transportieren kann ist auch ne Zumutung.

Kappes von den Pro-Kömidianten lohnt es nicht zu widerlegen.

http://www.pro-nrw.org/index2.php?option=com_content&do_pdf=1&id=665

Da wurde ein ganzes pdf-File ohne Quellenangabe kopiert. Darüber kann sich jeder selbst ein Urteil bilden.

Joseph Malta
01.09.2008, 21:41
Nachdem die Türkei das Verfahren des „Docentlik“ aufgehoben hat, rechnet er mit einer weiteren Zunahme der Zahl ausländischer Wissenschaftler. Das Verfahren ist als Hürde der deutschen Habilitation vergleichbar. Diskriminierend war, daß es seit 1984 Ausländer ausschloß und ihnen damit den Aufstieg innerhalb des türkischen Universitätswesens verbaute. Nun ist die Hürde weg, und die besten Universitäten lassen ihre Dozenten, deren Zusammensetzung immer internationaler wird, auf englisch lehren.

http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~EB3F2FE6BD31B481481F3C7CAD32DE32F~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Joseph Malta
01.09.2008, 21:45
Die Einschränkungen beim Grunderwerb sind natürlich sehr dramatisch. Grausam und ungerecht.


h)In bestimmten Gebieten können die ausländische natürliche und juristische Personen keinen Grundeigentum und keine Nutzungsrechte erwerben. Diese Gebiete sind: Agrar und Mienengebiete, Bewässerungsgebiete, Flora-und Faunagebiete, Energiepruduktionsgebiete, Gebiete die wegen kulturellen und religiösen Besonderheiten wichtig sind, strategisch wichtige Gebiete, sowie militärische Sicherheitsgbiete.

http://www.juraforum.de/forum/archive/t-92839/ratgeber-zum-erwerb-von-grundeigentum-in-der-t%C3%BCrkei-durch-ausl%C3%A4nderinnen

Joseph Malta
01.09.2008, 21:52
Die Berufseinschränkungen sind ebenfalls von extremer Dramatik.


Es gibt in der Türkei Berufsverbote für Ausländer nach besonderen Gesetzen und Verordnungen. Demnach ist es ihnen zum Beispiel untersagt, als Rechtsanwalt, Notar, Apotheker, Optiker, Krankenschwester, Tierarzt oder als Börsenmakler tätig zu werden. Bei einigen Berufen wird ein "besonderer fachlicher Bedarf" vorausgesetzt, um die Arbeitserlaubnis zu erteilen. So dürfen ausländische Ärzte nur dann im Gesundheitsdienst angestellt werden, wenn deren Fachkenntnisse gebraucht werden. Bei einigen anderen Berufen müssen vor der Erteilung der Arbeitserlaubnis bestimmte Behörden ihre Zustimmung erteilt haben. Dies sind bei Lehrern das Erziehungsministerium, bei Tätigkeiten im Tourismusbereich das Ministerium für Tourismus sowie das Innenministerium, in der Ölbranche das Ministerium für Energie und Rohstoffe sowie das Innenministerium, bei Architekten und Ingenieuren das Ministerium für Öffentliche Arbeiten und Siedlungswesen und auch Kammerunion.

http://www.ba-auslandsvermittlung.de/lang_de/nn_425794/DE/LaenderRueckkehrer/Tuerkei/5-Familienmitzug/familienmitzug-knoten.html__nnn=true

Ganze 7 Berufe betrifft das. Höllische Qualen. Und daraus machen die Pro-Demagogen "Ausländern ist in der Türkei nur die Ausübung bestimmter Berufe gestattet.", was ich wieder extrem witzig und entlarvend finde. Man muss sich wirklich fragen, wie sich angebliche Volljuristen aus dem Verein durchs Studium gemogelt haben.

Joseph Malta
01.09.2008, 21:57
Es ist also wieder einmal, wie die Dramatisierung dieses dramatischen Überfalls, völlig hysterisches Geblähe was die Kömidiantenvereinigung der Pro-Leten da von sich gibt. Diese Kappen müsste man wirklich mal bei einer Podiumsdiskussion pflücken können. Laut ausgelacht würden sie, bevor sie den Raum schamesrot verlassen.

WIENER
01.09.2008, 21:58
Der Strang ist tot, du führst da nur mehr Selbstgespräche

latrop
01.09.2008, 22:00
Es ist also wieder einmal, wie die Dramatisierung dieses dramatischen Überfalls, völlig hysterisches Geblähe was die Kömidiantenvereinigung der Pro-Leten da von sich gibt. Diese Kappen müsste man wirklich mal bei einer Podiumsdiskussion pflücken können. Laut ausgelacht würden sie, bevor sie den Raum schamesrot verlassen.

Bloss dich will keiner hören du Witzfigur.
Wo trittst du denn schon öffentlich auf ?

Joseph Malta
01.09.2008, 22:06
"Türkische Stellen können die Eintragung ausländische Erben in das Grundbuch verweigern.", so die wahnsinnige Behauptung der Pro-Leten.


Erbrechtliche Bestimmungen
Wenn Ausländer, die in der Türkei Immobilien besitzen, sterben, so werden diese den Erben übertragen. Die Erben des Ausländers erhalten in diesem Fall von dem Nachlaßgericht ihres Landes, deren Bürger sie sind, einen Erbschein. Der Ausländer erhält durch Vorlage des Gerichtsbeschlusses beim türkischen Gericht eine Vollstreckungserklärung. Gestützt auf diese Vollstreckungserklärung geht dann der Nachlaß des Verstorbenen auf die Erben über. Die Erben, denen die Immobilie übertragen wurde, erklären ihre Erbschaft, und damit verbunden zahlen sie Erbschaftssteuer. Für jeden Erben bleibt auch hier ein bestimmter Betrag steuerfrei. Der zu versteuernde Wert des Erbes wird im Verhältnis zu den Erbteilen errechnet.

http://kemerimmobilien.de/immo/recht/kauf.htm

Natürlich kann man das Erbrecht einschränken, wenn die Besitztümer zu groß sind oder in Regionen liegen, in denen man auch nicht kaufen darf. Das sollte aber einleuchten. Wo ist da die Dramatik? Dann wird man abgefunden und kauft sich an einer anderen Stelle Land.

Joseph Malta
01.09.2008, 22:08
Bloss dich will keiner hören du Witzfigur.
Wo trittst du denn schon öffentlich auf ?

Schon scheiße wenn da wer ankommt und deinen übernommenen Blähtext mal eben so mit 4 Links völlig zerbröselt. Könntest du lesen und würdest du das was du übernimmst mal prüfen, würdest du jetzt nicht ausgelacht wie ein Schulbube, der sich vor versammelter Klasse in die Hosen gemacht hat.

Und jetzt troll dich zu den Pro-Leten.

Joseph Malta
01.09.2008, 22:10
Der Strang ist tot, du führst da nur mehr Selbstgespräche

Der Mitforist "nethead" bat ausdrücklich darum den Schwachsinn von diesen Pro-Leten zu widerlegen und ich tat ihm den Gefallen. Irgendwann wird auch der letzten Mütze aufgehen was das für Schautermänner sind, die sich da unter dem Namen "Pro" zusammengefunden haben. Wortverdrehende und sinnentstellende Taschenspieler, mehr nicht.

Zimbelstern
01.09.2008, 22:15
Der Mitforist "nethead" bat ausdrücklich darum den Schwachsinn von diesen Pro-Leten zu widerlegen und ich tat ihm den Gefallen. Irgendwann wird auch der letzten Mütze aufgehen was das für Schautermänner sind, die sich da unter dem Namen "Pro" zusammengefunden haben. Wortverdrehende und sinnentstellende Taschenspieler, mehr nicht.

Ach Malta, wärst Du ein Demokrat, würdest Du die "Pros" hier genauso frei schreiben lassen, wie Du sicherlich die Schreibfreiheit zB des DITIB Vereins einforden wolltest. Wieso engagierst Du Dich gegen "gleiches Recht für alle" Ich halte das für im höchsten Maße undemokratisch.

Joseph Malta
01.09.2008, 22:18
Ach Malta, wärst Du ein Demokrat, würdest Du die "Pros" hier genauso frei schreiben lassen, wie Du sicherlich die Schreibfreiheit zB des DITIB Vereins einforden wolltest. Wieso engagierst Du Dich gegen "gleiches Recht für alle" Ich halte das für im höchsten Maße undemokratisch.

Aber ich darf schon noch darauf hinweisen wenn die Unsinn schreiben?

latrop
01.09.2008, 22:20
Ach Malta, wärst Du ein Demokrat, würdest Du die "Pros" hier genauso frei schreiben lassen, wie Du sicherlich die Schreibfreiheit zB des DITIB Vereins einforden wolltest. Wieso engagierst Du Dich gegen "gleiches Recht für alle" Ich halte das für im höchsten Maße undemokratisch.

Er kann doch garnicht demokratisch sein, der wortverdrehende und sinnentstellende Taschenspieler.

Er hat sich trefflich selbst beschrieben unser Anton Malta.

Zimbelstern
01.09.2008, 22:20
Aber ich darf schon noch darauf hinweisen wenn die Unsinn schreiben?

Ein altes Sprichwort: "der Ton macht die Musik".

nethead
01.09.2008, 22:21
Bloss dich will keiner hören du Witzfigur.

Also das was er geschrieben hat muss man nochmal nachrecherchieren aber er hat einige Punkte des Artikels stark angegriffen. Man könnte sich z.b. den nicht erfüllten EU Forderungskatalog schnappen. Das ich als Deutscher in der Türkei ähnlich behandelt würde und ähnliche Rechte hätte mag ich aber trotzdem nicht glauben.

Margrit
01.09.2008, 22:22
Aber ich darf schon noch darauf hinweisen wenn die Unsinn schreiben?



weil Du es selbst nicht weißt, suchst Du Dir irgenwelche Links im Internet und gibst das dann als Dein Wissen an.
Merke: diese Links im Internet stellen im jeweiligen Land nicht immer die Wirklichkeit dar.
Also moniere nicht, wie andere ihr Jurastudium gemacht haben, wenn Du selbst schan mal gar keiner bis.
Du hast Di weisheit auch nicht mit dem Suppenlöffel gefressen, auch wenn Du Dir das einbildest.

WIENER
01.09.2008, 22:34
Er kann doch garnicht demokratisch sein, der wortverdrehende und sinnentstellende Taschenspieler.

Er hat sich trefflich selbst beschrieben unser Anton Malta.

Die Berufsbeschränkungen hat er eigentlich sogar bestätigt.

Götz
01.09.2008, 22:52
Da haste Recht. Ob alles, weiß ich nicht. Außer dem ständigen Lamento über sich selber hat Pro-Dingsda offensichtlich nix zu bieten. Nix. Nix Programm und verbrauchte, von anderen Parteien abgenutzte Persönlichkeiten. Nix was zu reden wert ist. Und ständig „Das eingebildete Opfer“ zu behandeln, ist stinklangweilig.

Seltsam, daß die Pros trotzdem derart heftige und unsachliche Abwehrreaktionen auslösen, nicht nur bei Linken und Islamisten sondern zum Teil auch bei der CDU. Offenbar sitzt der Stachel bei ihr tief, über Jahre gewisse Probleme eifrig übersehen zu haben, was überhaupt erst die Nische für die Pro Bwegung schuf.

FranzKonz
01.09.2008, 23:43
Also ich hab mich jetzt durch das Video gekämpft und muss sagen das da schon ein wenig übertrieben wurde vom Threadersteller, die eine Aktion mit dem Typen der den Stapel klaut und der Waschlappen mit der schwarzen Kappe sind doch nicht der rede Wert, ich denke von Infostand gesprengt kann hier keine Rede sein:rolleyes: , eher Deppen belästigen Infostand.

Ei, so sind sie halt, diese braunen Jammerlappen. Flennen wegen nichts und wieder nichts. :hihi:

ochmensch
01.09.2008, 23:51
Man sieht ja in dem Video leider nicht, wie Uckermann und Schöppe von denen angriffen werden, da die scheinbar den Typen, der die Flugblätter geklaut hatte, verfolgen wollten. Hoffentlich hat die Polizei die Schläger wenigstens fangen können.

Skorpion968
02.09.2008, 01:48
Schwul oder was?

Ey du braune Socke, aufs Maul oder was? :D

Skorpion968
02.09.2008, 01:59
Gut, daß du in mir keinen Rechten siehst. Ich bin nämlich mit einer Ausländerin verheiratet und habe folglich nichts gegen Ausländer. Allerdings hast du mich auch schon als rechtsextrem bezeichnet. Meine Frau und ich mögen nur keine Kulturfremden. Das ist doch nicht verwerflich.

Du mußt dich mal entscheiden. Oder würfelst du Einordnungen?


Wer oder was ist denn nun wieder kulturfremd?
Franzosen, Italiener, Polen, Japaner, Chinesen, Russen, Kroaten, Eskimos, Mikronesen...oder doch alle Ausländer?

Ihr erfindet immer wieder neue Kategorien, nicht nur was Deutsche, sondern auch was Ausländer angeht. Immer wieder amüsant. :D

Dass ein Rechtsausleger mit einer Ausländerin verheiratet ist, das ist übrigens gar nicht so selten. Die wird dann mal eben in die Ingroup gesteckt, sprich in die gute Schublade. Sorry, natürlich in die kulturnahe Schublade. :)

Florian
02.09.2008, 02:47
Nein. Ist nicht erst kürzlich wieder ein 13-jähriges Mädel von der rechten Brut halbtot geschlagen worden?

Dürfe ich dazu einen Beleg sehen, Herr Kotz?

Stanley_Beamish
02.09.2008, 06:16
Setz doch mal bitte einen Link zu dem Text, damit man weiß aus welcher Feder er stammt. Oder möchtest du das lieber vermeiden?

Wird ein inhaltlich richtiger Text falsch, nur weil er von jemandem geschrieben wurde, dessen politische Richtung Dir nicht passt?

launebaer
02.09.2008, 08:22
Wird ein inhaltlich richtiger Text falsch, nur weil er von jemandem geschrieben wurde, dessen politische Richtung Dir nicht passt?

Er ist eben Politisch Korrekt, also alt68er lebensversager gemäß,
gehirngewaschen und gebügelt.:hihi:

Einfach erbärmlich sowas !

Nephtys
02.09.2008, 08:23
Aber sie finden unser Land nunmal schön. Das sollten wir doch als Kompliment nehmen. Ich kann es auch garnicht verstehen. Wenn man unsere Geschichte bedenkt. ;(

Was bist du denn für einer?

Ich attestiere akkute Probleme in der Aufarbeitung der 68er Vergangenheit deiner Eltern.
Genauso bist du das Opfer deiner Eltern die den Lehrerberuf ausüben und Ihre übermäßige Freizeit dafür eingesetzt haben dich zu indoktrinieren.
Dazu gesellt sich der Lehrer deines Vorstadt Gymnasiums der völlig neben der Spur dir die Welt erklärt hat wie sie leider nicht ist.

Wach auf kleiner Junge, wach auf.

Nephtys
02.09.2008, 08:45
Wer oder was ist denn nun wieder kulturfremd?
Franzosen, Italiener, Polen, Japaner, Chinesen, Russen, Kroaten, Eskimos, Mikronesen...oder doch alle Ausländer?

Ihr erfindet immer wieder neue Kategorien, nicht nur was Deutsche, sondern auch was Ausländer angeht. Immer wieder amüsant. :D

Dass ein Rechtsausleger mit einer Ausländerin verheiratet ist, das ist übrigens gar nicht so selten. Die wird dann mal eben in die Ingroup gesteckt, sprich in !die gute Schublade. Sorry, natürlich in die kulturnahe Schublade. :)

Du erfüllst den Tatbestand der Volksverhetzung gegen Menschen die mit "Ausländern" verheiratet sind. Habe übrigends gerade Besuch eines Italienischstämmigen Deutschen der sich furchtbar echauffiert über die Türken und Linken in Deutschland die regelmäßig sein Eiscafe verwüsten und Ihre fetten BMW's knapp am Fenster vorbeisteuern während sie "Ey Schnalle" rufen.
Einhergehend dass die Linken "Nazi raus" Übermenschen Schüler und Studenten sowieso schon Hausverbot haben, denn die prellen regelmäßig die ZEche, kommt er zu dem Schluss:

Türken Linke und andere Affen einfach nur zum Abschaum in der BRD gehören!
Ihr seid einfach nur der Bodensatz der meint je lauter er schreit desto mehr kann er umsonst abgreifen.
Als Jugendliche habt ihr schnell gemerkt das Ihr zu faul seid um zu Arbeiten und deshalb habt ihr euch eine scheinbare "Opfergruppe" ausgesucht auf deren Rücken Ihr eure Gewalttätigen Neigungen sowie Drogenkonsum/Akoholismus etc ausleben könnt. Das ganze rechtfertigt Ihr dann mit dem Argument für eine gute Sache zu kämpfen.

Ihr bringt euch doch nur selbst ins Grab. Keiner mit nur mittelmäßiger Intelligenz und Erfahrung kann euren Worten glauben schenken.

Und deine möchtegern Unterstellung die "Rechten" teilen sich Ihre Welt nach belieben auf ist lächerlich mein Freund. Es geht hier um anständige Menschen die in Ruhe Ihre Familie großziehen möchten und Ihren Beitrag leisten im werdegang der Menschheit. Diesen Menschen ist es egal woher jmd kommt, hauptsache er ist rechtschaffen und dann kommt so ein Parasit von Mensch wie du daher und meint Ihm Rechtsradikalität unterstellen zu können? Hau deinem Opa aufs Maul wenn du mit seiner VErgangenheit nicht klarkommst, wahrscheinlich meinst du du hast selbst diese Neigungen (SS) und merkst garnicht dass du sie bereits auslebst.

Gegen Flöhe hilft Frontline und glaub mir dass ist bald auch in Deutschland zu haben du ZECKE!

Joseph Malta
02.09.2008, 09:09
Wird ein inhaltlich richtiger Text falsch, nur weil er von jemandem geschrieben wurde, dessen politische Richtung Dir nicht passt?

Falsch? Ich würde es eher "fragwürdig" nennen. Und weil er fragwürdig ist, habe ich mir erlaubt es grob zu prüfen. Bei der Überprüfung kam raus, der Text ist inhaltlich falsch oder dramatisiert und falsch dargestellt. Das kann du gerne nachlesen. Und wenn jemand wie ich, der nicht politisch ambitioniert ist, das in 20 Minuten pulverisiert, sollte es für jeden politischen Gegner mit ganz anderen Zugriffsmöglichkeiten in einer Sachdiskussion ein Leichtes sein, die Pro-Komiker ganz blöde dastehen zu lassen.

Du kannst die Links gerne prüfen.

Joseph Malta
02.09.2008, 09:12
Also das was er geschrieben hat muss man nochmal nachrecherchieren aber er hat einige Punkte des Artikels stark angegriffen. Man könnte sich z.b. den nicht erfüllten EU Forderungskatalog schnappen. Das ich als Deutscher in der Türkei ähnlich behandelt würde und ähnliche Rechte hätte mag ich aber trotzdem nicht glauben.

Ich habe nicht einige Punkte angegriffen, ich habe sie im Vorbeigehen zerbröselt und in Luft aufgelöst. Und wie du nachvollziehen kannst, wirst du bist auf wenige Ausnahmen rechtlich in der Türkei gleich behandelt. Mehr als das zu belegen und mit seriösen Links nachzuweisen kann man nicht mehr tun und das habe ich auf deine Bitte hin getan, denn die Aussage "Keine Lust" war unhöflich. Du hast freundlich darum gebeten und wer bin ich, wenn es mir möglich ist, dem nicht zu entsprechen.

Joseph Malta
02.09.2008, 09:17
Die Berufsbeschränkungen hat er eigentlich sogar bestätigt.

Du hast aber schon gelesen was die Pro-Clowns daraus gemacht haben, dass es für 7 Berufe Einschränkungen gibt? Aus der kleinen Einschränkung für 7 Berufe haben die Deppen ein "Ausländern ist in der Türkei nur die Ausübung bestimmter Berufe gestattet." gemacht und das ist falsch, desinformierend und gelogen. Richtig und seriös, wobei seriös im Zusammenhang mit den Pro-Karnevalisten ein Hohn an sich ist, wäre die Forumulierung "Für Ausländer gibt es in den und den und den Berufen Einschränkungen". Aber wer bitte erwartet seriöses Vorgehen von einer Truppe wie Pro-Alaaf und Co? Ich nicht.

Sathington Willoughby
02.09.2008, 10:05
Und wenn jemand wie ich, der nicht politisch ambitioniert ist, das in 20 Minuten pulverisiert, sollte es für jeden politischen Gegner mit ganz anderen Zugriffsmöglichkeiten in einer Sachdiskussion ein Leichtes sein, die Pro-Komiker ganz blöde dastehen zu lassen.


Warum lädt man dann nicht die Pro Köln zu einer Podiumsdiskusion ein und zerpflückt sie dort?
1. Weil die Deutschen zu dumm sind, die eigenen, intelligenten Argumente zu verstehen
2. Weil wir Mitleid mit der Pro Köln haben
3. Weil sie Recht haben, wir das aber nicht zugeben wollen

Ja, Möglichkeit 1 und 2 scheiden aus, 3 ist plausibel.
Wer nur mit Gewalt gg. Andersdenkende vorgeht, gibt zu, das er keine anderen Gegenmittel hat.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=66446
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=66448
Der Integrationsbericht von NRW spricht Bände über die tatsächliche Bedeutung der Zuwanderung. Lesen und Meinung ändern!

detti
02.09.2008, 11:10
nur mal so gedacht-------
was wäre wenn die NPD so etwas machen würde?
würden die lichterketten bis zum mond und zurück reichen ?
was sagt den musel-claudia dazu ?
unser oskar schweigt ?
das merkel hat wohl keine zeit ?

detti
wahrhaftigkeit und politik wohnen selten unter einem dach

Joseph Malta
02.09.2008, 11:21
Warum lädt man dann nicht die Pro Köln zu einer Podiumsdiskusion ein und zerpflückt sie dort?
1. Weil die Deutschen zu dumm sind, die eigenen, intelligenten Argumente zu verstehen
2. Weil wir Mitleid mit der Pro Köln haben
3. Weil sie Recht haben, wir das aber nicht zugeben wollen

Ja, Möglichkeit 1 und 2 scheiden aus, 3 ist plausibel.
Wer nur mit Gewalt gg. Andersdenkende vorgeht, gibt zu, das er keine anderen Gegenmittel hat.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=66446
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=66448
Der Integrationsbericht von NRW spricht Bände über die tatsächliche Bedeutung der Zuwanderung. Lesen und Meinung ändern!

Wieso soll man mit wem diskutieren, von dem man auf Grund der diversen Veröffentlichungen schon vorher weiß, was da aus den Mündern kommt ist nicht mehr als völliger Unsinn? Wozu diskutieren nur um zu diskutieren? Mit den Komikern könnte man dann sprechen, wenn sie mal was auf die Beine stellen, was wirklich Hand und Fuß hat, bzw. was nicht nur auf reine Polemik und Demagogie aufgebaut ist.

eintiroler
02.09.2008, 13:13
Das, was Rechte eint, ist u.a. Ausländerfeindlichkeit bzw. Feindlichkeit gegen jeden, der als "nichtdeutsch" angesehen wird.


Juhu, endlich hat wieder jemand Vorurteile, dass hat mir gefehlt.
Ich bin Migrantenkritisch, das ist etwas völlig anderes als Ausländerfeindlichkeit.

S-one
02.09.2008, 13:26
Migrantenkritisch zu sein reicht für viele Leute schon um jemmanden als Rechten oder Nazi zu bezeichnen, jedoch kommt es aber auch darauf an wie man seine Kritik rüberbringt.

Hexenhammer
02.09.2008, 13:34
Was nun? Ist jetzt Gewalt gegen politisch Andersdenkende gut oder schlecht???

S-one
02.09.2008, 13:40
Ich glaube man kann sich einigen das Gewalt gegen politisch Andersdenkende schlecht und einfach dämmlich ist!

Skorpion968
02.09.2008, 13:42
Juhu, endlich hat wieder jemand Vorurteile, dass hat mir gefehlt.
Ich bin Migrantenkritisch, das ist etwas völlig anderes als Ausländerfeindlichkeit.

Migrantenkritisch, noch so eine hohle Wortschöpfung. :))

Skorpion968
02.09.2008, 13:46
Du erfüllst den Tatbestand der Volksverhetzung gegen Menschen die mit "Ausländern" verheiratet sind. Habe übrigends gerade Besuch eines Italienischstämmigen Deutschen der sich furchtbar echauffiert über die Türken und Linken in Deutschland die regelmäßig sein Eiscafe verwüsten und Ihre fetten BMW's knapp am Fenster vorbeisteuern während sie "Ey Schnalle" rufen.
Einhergehend dass die Linken "Nazi raus" Übermenschen Schüler und Studenten sowieso schon Hausverbot haben, denn die prellen regelmäßig die ZEche, kommt er zu dem Schluss:

Türken Linke und andere Affen einfach nur zum Abschaum in der BRD gehören!
Ihr seid einfach nur der Bodensatz der meint je lauter er schreit desto mehr kann er umsonst abgreifen.
Als Jugendliche habt ihr schnell gemerkt das Ihr zu faul seid um zu Arbeiten und deshalb habt ihr euch eine scheinbare "Opfergruppe" ausgesucht auf deren Rücken Ihr eure Gewalttätigen Neigungen sowie Drogenkonsum/Akoholismus etc ausleben könnt. Das ganze rechtfertigt Ihr dann mit dem Argument für eine gute Sache zu kämpfen.

Ihr bringt euch doch nur selbst ins Grab. Keiner mit nur mittelmäßiger Intelligenz und Erfahrung kann euren Worten glauben schenken.

Und deine möchtegern Unterstellung die "Rechten" teilen sich Ihre Welt nach belieben auf ist lächerlich mein Freund. Es geht hier um anständige Menschen die in Ruhe Ihre Familie großziehen möchten und Ihren Beitrag leisten im werdegang der Menschheit. Diesen Menschen ist es egal woher jmd kommt, hauptsache er ist rechtschaffen und dann kommt so ein Parasit von Mensch wie du daher und meint Ihm Rechtsradikalität unterstellen zu können? Hau deinem Opa aufs Maul wenn du mit seiner VErgangenheit nicht klarkommst, wahrscheinlich meinst du du hast selbst diese Neigungen (SS) und merkst garnicht dass du sie bereits auslebst.

Gegen Flöhe hilft Frontline und glaub mir dass ist bald auch in Deutschland zu haben du ZECKE!

Was für ein grenzdebiles Geschwätz.

Inwiefern habe ich denn Leute, die mit Ausländern verheiratet sind, volksverhetzt? :D

eintiroler
02.09.2008, 13:48
Migrantenkritisch, noch so eine hohle Wortschöpfung. :))

Wunderbar, Ignoranz gesellt sich auch noch dazu.

Skorpion968
02.09.2008, 13:53
Wunderbar, Ignoranz gesellt sich auch noch dazu.

Gibts das Wort schon im Duden?
Falls nicht, ruf mal schnell in der Dudenredaktion an und sag denen Bescheid, dass du nicht ausländerfeindlich, sondern migrantenkritisch bist. :D

Zimbelstern
02.09.2008, 13:57
Wieso sollte man Migranten nicht mit einer kritischen Distanz begegnen? Sind von ihnen halbtotgeschlagene Realschulrektoren nicht Grund der Warnung genug?

eintiroler
02.09.2008, 14:02
Gibts das Wort schon im Duden?
Falls nicht, ruf mal schnell in der Dudenredaktion an und sag denen Bescheid, dass du nicht ausländerfeindlich, sondern migrantenkritisch bist. :D

Das Wort Ausländerfeindlichkeit ist völlig falsch. Als Rechter müsste ich eigentlich Ausländerfreundlich sein, den Ausländer sind im Ausland und tun mir nix. Die Probleme machen wenn schon, die Migranten :]

Deutschmann
02.09.2008, 14:09
Migrantenkritisch, noch so eine hohle Wortschöpfung. :))

Wobei das normalerweise in den Part der Linken und Netten gehört. Ich sag da nur: Entfremdungsschub :))

Skorpion968
02.09.2008, 14:21
Wobei das normalerweise in den Part der Linken und Netten gehört. Ich sag da nur: Entfremdungsschub :))

Was soll das denn sein?

Deutschmann
02.09.2008, 14:23
Was soll das denn sein?

Keine Ahnung. Hat irgendein Politiker abgelassen ( zum Fall Bundeswehr in Afghanistan )

Pythia
02.09.2008, 15:40
... Rechtsausleger mit einer Ausländerin verheiratet ...Rechts/Ausleger? So 'ne linke Wortschöpfung wie Ausländer/Feindlichkeit und Multi/Kulti? Deutsche kennen überhaupt keine Ausländer/Feindlichkeit, und Multi/Kulti soll nur unsere kollektive eurpäische Identität aufweichen, damit Islam-Monokultur mit Umsiedlungs-Invasion in Europa Islam-Dominanz erreicht.
.
Dabei helfen Links-Proleten den Zuzügler-Rabauken gerne, sie haben genug Zeit und hassen die deutsche Mehrheit, der es besser geht, da sie mit gewisser Selbstdisziplin geregelt lebt. Das sind für sie Spießer, und kapitalistische Blutsauger, falls sie erfolgreicher sind. Und sie tun Alles dafür, diese zu bekämpfen. Alles. Außer arbeiten.
.
Islami-Faschisten sehen sie als gute Hiwis (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c4/Antisovjet_ukrainian_partisans_1943.jpg), freiwillige Janitscharen (http://de.wikipedia.org/wiki/Janitscharen#Ursprung), gut zu verheizen. Mehmed II opferte bei Belagerungen manchmal über 200 von denen für jeden einzelnen Verteidiger. Nur tut die Mehrheit der Deutschen ihre patriotische Pflicht mit Arbeit und Sorge für die Familie. Damit sind Patrioten meist zu sehr ausgelastet ...
.
... um gegen Links-Proleten und Zuzügler-Rabauken vorzugehn. Aber bei unseren hohen Abgaben leben Links-Proleten und Zuzügler-Rabauken von den Patrioten und haben Zeit für Krawalle im Hasch-Nebel, sind aber nur Kanonenfutter der Islami-Faschisten.
.
Den Janitscharen (http://de.wikipedia.org/wiki/Janitscharen#Ursprung) wurde ihr Hasch zugeteilt, aber Links-Proleten und Zuzügler-Rabauken besorgen sich ihre Verblödungs-Drogen selber. Und nur Rechts/Ausleger wie Lafontaine sind gegen Islam-Dominanz in Europa?
Ist die linke Wortschöpfung Rechts/Ausleger hier richtig verwendet?

WIENER
02.09.2008, 15:52
Ich kenn das Wort Rechtsausleger, wahlweise auch Linksausleger, nur vom Boxen.

Florian
02.09.2008, 16:28
Was bist du denn für einer?

Ich attestiere akkute Probleme in der Aufarbeitung der 68er Vergangenheit deiner Eltern.
Genauso bist du das Opfer deiner Eltern die den Lehrerberuf ausüben und Ihre übermäßige Freizeit dafür eingesetzt haben dich zu indoktrinieren.
Dazu gesellt sich der Lehrer deines Vorstadt Gymnasiums der völlig neben der Spur dir die Welt erklärt hat wie sie leider nicht ist.

Wach auf kleiner Junge, wach auf.

Huch, wie spät ist es denn schon?

Sathington Willoughby
02.09.2008, 16:46
1. Wieso soll man mit wem diskutieren, von dem man auf Grund der diversen Veröffentlichungen schon vorher weiß, was da aus den Mündern kommt ist nicht mehr als völliger Unsinn? Wozu diskutieren nur um zu diskutieren?
2. Mit den Komikern könnte man dann sprechen, wenn sie mal was auf die Beine stellen, was wirklich Hand und Fuß hat, bzw. was nicht nur auf reine Polemik und Demagogie aufgebaut ist.

1. Dann ist es umso leichter, die Pro Köln öffentlich vorzuführen und somit dem "Spuk" ein Ende zu bereiten. Da dies aber nicht geschieht, gehe ich davon aus, das (wie die Migrationsstudie beweist) Pro Köln KEINEN Unsinn redet, sondern nur über die Gewalt- und Denunziationsschiene bekämpft werden kann.
2. Diese "Komiker" stellen gerade was auf die Bei. Eine Organisation, die sich gerade vor zwei Jahren gegründet hat, organisiert jetzt einen Kongress gg. Glaubensfaschismus, der bundesweit für Aufruhr sorgt. Toll, Pro Köln!

Schimmelreiter
02.09.2008, 16:56
Rechts/Ausleger? So 'ne linke Wortschöpfung wie Ausländer/Feindlichkeit und Multi/Kulti? Deutsche kennen überhaupt keine Ausländer/Feindlichkeit, und Multi/Kulti soll nur unsere kollektive eurpäische Identität aufweichen, damit Islam-Monokultur mit Umsiedlungs-Invasion in Europa Islam-Dominanz erreicht.
.
Dabei helfen Links-Proleten den Zuzügler-Rabauken gerne, sie haben genug Zeit und hassen die deutsche Mehrheit, der es besser geht, da sie mit gewisser Selbstdisziplin geregelt lebt. Das sind für sie Spießer, und kapitalistische Blutsauger, falls sie erfolgreicher sind. Und sie tun Alles dafür, diese zu bekämpfen. Alles. Außer arbeiten.
.
Islami-Faschisten sehen sie als gute Hiwis (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c4/Antisovjet_ukrainian_partisans_1943.jpg), freiwillige Janitscharen (http://de.wikipedia.org/wiki/Janitscharen#Ursprung), gut zu verheizen. Mehmed II opferte bei Belagerungen manchmal über 200 von denen für jeden einzelnen Verteidiger. Nur tut die Mehrheit der Deutschen ihre patriotische Pflicht mit Arbeit und Sorge für die Familie. Damit sind Patrioten meist zu sehr ausgelastet ...
.
... um gegen Links-Proleten und Zuzügler-Rabauken vorzugehn. Aber bei unseren hohen Abgaben leben Links-Proleten und Zuzügler-Rabauken von den Patrioten und haben Zeit für Krawalle im Hasch-Nebel, sind aber nur Kanonenfutter der Islami-Faschisten.
.
Den Janitscharen (http://de.wikipedia.org/wiki/Janitscharen#Ursprung) wurde ihr Hasch zugeteilt, aber Links-Proleten und Zuzügler-Rabauken besorgen sich ihre Verblödungs-Drogen selber. Und nur Rechts/Ausleger wie Lafontaine sind gegen Islam-Dominanz in Europa?
Ist die linke Wortschöpfung Rechts/Ausleger hier richtig verwendet?

Klare zutreffende Worte. Man sollte wünschen, dass immer mehr BRD'ler aufwachen.

Ausonius
02.09.2008, 17:02
Das ist ja mal wieder ein toller Titel. Mit was ist der Infostand den nun gesprengt worden? Plastiksprengstoff? C4? Oder haben einfach couragierte Bürger Rechtskonservativen gezeigt, wo die Tür ist?

Stanley_Beamish
02.09.2008, 17:19
Falsch? Ich würde es eher "fragwürdig" nennen. Und weil er fragwürdig ist, habe ich mir erlaubt es grob zu prüfen. Bei der Überprüfung kam raus, der Text ist inhaltlich falsch oder dramatisiert und falsch dargestellt. Das kann du gerne nachlesen. Und wenn jemand wie ich, der nicht politisch ambitioniert ist, das in 20 Minuten pulverisiert, sollte es für jeden politischen Gegner mit ganz anderen Zugriffsmöglichkeiten in einer Sachdiskussion ein Leichtes sein, die Pro-Komiker ganz blöde dastehen zu lassen.

Du kannst die Links gerne prüfen.

Ich will die Links gar nicht überprüfen. Mich interessiert nicht, welche Rechte Ausländer in der Türkei haben.
Es geht mir hier nicht darum, ob eine Behauptung richtig oder falsch ist.
Es geht darum, dass Du sie einfach nur deshalb ablehnst, weil sie aus einer Dir nicht genehmen Quelle stammt.

Schimmelreiter
02.09.2008, 17:56
Das ist ja mal wieder ein toller Titel. Mit was ist der Infostand den nun gesprengt worden? Plastiksprengstoff? C4? Oder haben einfach couragierte Bürger Rechtskonservativen gezeigt, wo die Tür ist?

Dass ihr Grünfaschisten mit Kriminellen zusammenarbeitet ist doch schon bekannt, da erübrigt sich dein krimineller Beitrag.

Sathington Willoughby
02.09.2008, 18:07
Das ist ja mal wieder ein toller Titel. Mit was ist der Infostand den nun gesprengt worden? Plastiksprengstoff? C4? Oder haben einfach couragierte Bürger Rechtskonservativen gezeigt, wo die Tür ist?

Diese "couragierten" Bürger haben vor 70 JAhren Bücher verbrannt und auf Geschäfte "kauft nicht bei Juden" geschmiert. Jetzt geben sie vor, auf der anderen Extremseite zu stehen; lediglich ihre Rassen- und Kulturpräferenz hat sich um 180° gedreht.
Auch komisch, das immer ein paar "couragierte" Bürger vonnöten sind, um einem Rechten die Tür zu weisen - und das überraschend von hinten.germane

Frisco
02.09.2008, 18:13
Diese "couragierten" Bürger haben vor 70 JAhren Bücher verbrannt und auf Geschäfte "kauft nicht bei Juden" geschmiert. Jetzt geben sie vor, auf der anderen Extremseite zu stehen; lediglich ihre Rassen- und Kulturpräferenz hat sich um 180° gedreht.
Auch komisch, das immer ein paar "couragierte" Bürger vonnöten sind, um einem Rechten die Tür zu weisen - und das überraschend von hinten.germane

Ich glaub du verwechselst da was.
Die couragierten Bürger damals wurden entweder ins KZ gesteckt oder direkt zum Tode verurteilt.

Eloy
02.09.2008, 18:41
Ich glaub du verwechselst da was.
Die couragierten Bürger damals wurden entweder ins KZ gesteckt oder direkt zum Tode verurteilt.

Meinst du Möllemann? Der war damals politisch noch nicht aktiv. Oder Hohmann,
oder Günzel oder Nietzsche, oder..............

Schimmelreiter
02.09.2008, 18:47
Diese "couragierten" Bürger haben vor 70 JAhren Bücher verbrannt und auf Geschäfte "kauft nicht bei Juden" geschmiert. Jetzt geben sie vor, auf der anderen Extremseite zu stehen; lediglich ihre Rassen- und Kulturpräferenz hat sich um 180° gedreht.
Auch komisch, das immer ein paar "couragierte" Bürger vonnöten sind, um einem Rechten die Tür zu weisen - und das überraschend von hinten.germane

Ich denke mal, dass wird der Grünfaschist nicht verstehen.

Margrit
02.09.2008, 18:47
Meinst du Möllemann? Der war damals politisch noch nicht aktiv. Oder Hohmann,
oder Günzel oder Nietzsche, oder..............


ach, für Dich sind alle Drei Nazis? Selbst Nietsche?

Sag mal, wie krank seid Ihr Linksextremen eigentlich?


Übrigens in einem anderen Forum wärt Ihr besser aufgehoben, ich kann Dir eins empfehlen, da sind Linke und Muku-Freund gerne gesehen

Schimmelreiter
02.09.2008, 18:49
Meinst du Möllemann? Der war damals politisch noch nicht aktiv. Oder Hohmann,
oder Günzel oder Nietzsche, oder..............

Damit können Linksfaschisten (Linkskriminelle) doch nichts anfangen.

Frisco
02.09.2008, 18:55
Meinst du Möllemann? Der war damals politisch noch nicht aktiv. Oder Hohmann,
oder Günzel oder Nietzsche, oder..............

Ich meine z.bsp. die Geschwister Scholl.

WIENER
02.09.2008, 19:04
Ich glaub du verwechselst da was.
Die couragierten Bürger damals wurden entweder ins KZ gesteckt oder direkt zum Tode verurteilt.


Das waren damals wirklich couragierte Bürger und nicht so geistig behinderte Flachwichserschläger wie heute, diese Tätergrüppen waren tatsächlich heute wie gestern die gleichen. Damals nannten sie sich Nazis und heute Grüne.

WIENER
02.09.2008, 19:07
Ich meine z.bsp. die Geschwister Scholl.

Größenwahnsinnig geworden oder was? Du willst doch die linken Wichsbrüder von heute, nicht mit den Geschwistern Scholl vergleichen. Da würdest du nämlich total Realitätsverlustig sein.

Eloy
02.09.2008, 19:41
ach, für Dich sind alle Drei Nazis? Selbst Nietsche?

Sag mal, wie krank seid Ihr Linksextremen eigentlich?


Übrigens in einem anderen Forum wärt Ihr besser aufgehoben, ich kann Dir eins empfehlen, da sind Linke und Muku-Freund gerne gesehen

O holde Maid, ich wollt`euer Blut nicht in Wallung bringen.

Ich wollte dem Jüngling nur zeigen, das auch heute "couragierte Bürger"
das gleiche Schicksal ereilen kann. Nur unter anderen Vorzeichen.

Frisco
02.09.2008, 19:59
Größenwahnsinnig geworden oder was? Du willst doch die linken Wichsbrüder von heute, nicht mit den Geschwistern Scholl vergleichen. Da würdest du nämlich total Realitätsverlustig sein.

Natürlich nicht, wir haben heute eine andere Zeit.
Lesen will gelernt sein.
Selbstverständlich muss man den radikalen Rechten auch heute zeigen, das die Menschen heutzutage auch gegen ihre Ideologie sind.
Und wenn man gegen Ethnien und Religionen hetzt, dann darf man sich über ein Echo nicht wundern.

Aber wenn du schon die heutigen Grünen mit den Nazis von damals vergleichst, (was für ein Quatsch) dann sag mir doch mal wieviel Bücher haben die Grünen verbrannt, wieviele Menschen haben die Grünen umgebracht, wieviele Menschen anderer Ethnie wurden von den Grünen ins KZ geschmissen?

Guilelmus
02.09.2008, 20:06
Natürlich nicht, wir haben heute eine andere Zeit.
Lesen will gelernt sein.
Selbstverständlich muss man den radikalen Rechten auch heute zeigen, das die Menschen heutzutage auch gegen ihre Ideologie sind.
Und wenn man gegen Ethnien und Religionen hetzt, dann darf man sich über ein Echo nicht wundern.

Aber wenn du schon die heutigen Grünen mit den Nazis von damals vergleichst, (was für ein Quatsch) dann sag mir doch mal wieviel Bücher haben die Grünen verbrannt, wieviele Menschen haben die Grünen umgebracht, wieviele Menschen anderer Ethnie wurden von den Grünen ins KZ geschmissen?

Sie sind die Hauptbefürworter des Genozids an indigenen Europäern. Ihr wirken ist nicht weniger schädlich als das der NS.

direkt
02.09.2008, 20:11
komisch, daß nicht der staatsschutz ermittelt, sondern nur die polizei.
immerhin wurde hier eine demokratische partei, die vom demokratisch verfassten staat deutschland zugelassen wurde, angegriffen.
es gilt den staat, der von seinen demokratisch gewählten parteien lebt, zu schützen.

Die Linke ist für mich ein Sammelsurium, sozialistischer Spinner und linken Faulenzer, Marxisten–Leninisten, Kommunisten, Stalinisten, Bolschewisten, Antifaschisten und ein extrem arbeitsscheues Gesindel.
Die auf Rattenfänger wie Lafontaine, Gysi und Konsorten hereinfallen, aber im Grunde gehören die Leute auch zu dem Establishment.
Und der sogenannte Staatsschutz wir von den Parteien diregiert und ist ein Instrument der jeweiligen regierenden Partei.

Frisco
02.09.2008, 20:13
Sie sind die Hauptbefürworter des Genozids an indigenen Europäern. Ihr wirken ist nicht weniger schädlich als das der NS.

Das hört sich ziemlich lächerlich an, sorry.
Man kann ja die Politik der Grünen kritisieren aber sie mit dem NS und zig Millionen Toten zu vergleichen, naja...etwas taktlos

Margrit
02.09.2008, 20:19
Natürlich nicht, wir haben heute eine andere Zeit.
Lesen will gelernt sein.
Selbstverständlich muss man den radikalen Rechten auch heute zeigen, das die Menschen heutzutage auch gegen ihre Ideologie sind.
Und wenn man gegen Ethnien und Religionen hetzt, dann darf man sich über ein Echo nicht wundern.

Aber wenn du schon die heutigen Grünen mit den Nazis von damals vergleichst, (was für ein Quatsch) dann sag mir doch mal wieviel Bücher haben die Grünen verbrannt, wieviele Menschen haben die Grünen umgebracht, wieviele Menschen anderer Ethnie wurden von den Grünen ins KZ geschmissen?


allein die Geschwister Scholl hier mit reinzubringen, zeigt schon, dass Du geschichtlich eine Null bis. Aber das sind fast alle Linken. Die wirkliche Geschichte kennt Ihr nämlich nicht. WEnn man Euch mal gezielt ausfragt nach dem Dritten Reich, dann wißt Ihr nicht weiter.
Ihr kennt nur Nazis, Hitler und das wars.
nichts davor, danach und dazwischen

Die heutigen Grünen haben keine Bücher verbrannt und ins KZ geschmissen haben sie auch niemanden. Wir habe gar keine KZ mehr ,stell Dir mal vor.
Die heutigen Grünen, verblendet und in schönter 68er Traditon deutschhassend bis zum Abwinken, haben mit der einstigen grünen Bewegung einer Petra Kelly nichts aber auch gar nichts mehr zu tun. Es wäre anständiger den Bürgern gegenüber wenn sie sich endlich umbenennen würden. Denn grün sind sie ohnehin nicht mehr.
Die heutigen Grünen haben sich auf die Fahne geschrieben Deutschland zu vernichten, alles Deutsche ist schlecht, nur Islam ist gut.
Wo sie diese kranke Einfalt her haben, wissen wohl nur die Götter.
Schön nach Fischer "man muß Deutschland von außen einengen und von innen ausdünnen"
WElchen Nutzen sie selbst davon tragen, wenn Deutschland vorrangig ein muslimischer STaat ist, erschließt sich mir nicht.
Denn gerade schwule und Lesben die durch die Grünen hoffähig gemacht wurden, sind bei den Moslems ja nicht gelitten.
Das Fatale und wirklich Schlimme für mich ist nur, dass diese ganzen Linken (und das sind die Grünen ja) unsere junge Generation schon wieder so vergiftet hat. Aber wo es in der Schule am richtigen Geschichtsunterricht mangelt oder der dann von linken Lehrern gehalten wird ("Deutsche sind alle Nazis, wir müssen alle Femden reinlassen, weil wir ja mal vor 60 Jahren.."), wundert micht nichts mehr.

Ihr habt ein derart eingeschränktes Weltbild, was meiner Meinung nach schon gefährlich ist.
Von aufgeklärt und politisch aufgeklärt keine Spur.

WIENER
02.09.2008, 20:25
Natürlich nicht, wir haben heute eine andere Zeit.
Lesen will gelernt sein.
Selbstverständlich muss man den radikalen Rechten auch heute zeigen, das die Menschen heutzutage auch gegen ihre Ideologie sind.
Und wenn man gegen Ethnien und Religionen hetzt, dann darf man sich über ein Echo nicht wundern.
Aber wenn du schon die heutigen Grünen mit den Nazis von damals vergleichst, (was für ein Quatsch) dann sag mir doch mal wieviel Bücher haben die Grünen verbrannt, wieviele Menschen haben die Grünen umgebracht, wieviele Menschen anderer Ethnie wurden von den Grünen ins KZ geschmissen?

Ein Glück das die bösen Rechten nicht so hirnrissig sind wie die Linken. Denn dann gäbe es ebenfalls ein Echo das sich die Linken nur so ankacken würden und wir hätten den schönsten Bürgerkrieg. Und da sind wir schon bei einem Schnittpunkt zwischen Nazis und Grüne. Beide befürworten Gewalt am Politischen Gegner oder was und wem sie dafür halten.

Florian
02.09.2008, 20:52
allein die Geschwister Scholl hier mit reinzubringen, zeigt schon, dass Du geschichtlich eine Null bis. Aber das sind fast alle Linken. Die wirkliche Geschichte kennt Ihr nämlich nicht. WEnn man Euch mal gezielt ausfragt nach dem Dritten Reich, dann wißt Ihr nicht weiter.
Ihr kennt nur Nazis, Hitler und das wars.
nichts davor, danach und dazwischen

Die heutigen Grünen haben keine Bücher verbrannt und ins KZ geschmissen haben sie auch niemanden. Wir habe gar keine KZ mehr ,stell Dir mal vor.
Die heutigen Grünen, verblendet und in schönter 68er Traditon deutschhassend bis zum Abwinken, haben mit der einstigen grünen Bewegung einer Petra Kelly nichts aber auch gar nichts mehr zu tun. Es wäre anständiger den Bürgern gegenüber wenn sie sich endlich umbenennen würden. Denn grün sind sie ohnehin nicht mehr.
Die heutigen Grünen haben sich auf die Fahne geschrieben Deutschland zu vernichten, alles Deutsche ist schlecht, nur Islam ist gut.
Wo sie diese kranke Einfalt her haben, wissen wohl nur die Götter.
Schön nach Fischer "man muß Deutschland von außen einengen und von innen ausdünnen"
WElchen Nutzen sie selbst davon tragen, wenn Deutschland vorrangig ein muslimischer STaat ist, erschließt sich mir nicht.
Denn gerade schwule und Lesben die durch die Grünen hoffähig gemacht wurden, sind bei den Moslems ja nicht gelitten.
Das Fatale und wirklich Schlimme für mich ist nur, dass diese ganzen Linken (und das sind die Grünen ja) unsere junge Generation schon wieder so vergiftet hat. Aber wo es in der Schule am richtigen Geschichtsunterricht mangelt oder der dann von linken Lehrern gehalten wird ("Deutsche sind alle Nazis, wir müssen alle Femden reinlassen, weil wir ja mal vor 60 Jahren.."), wundert micht nichts mehr.

Ihr habt ein derart eingeschränktes Weltbild, was meiner Meinung nach schon gefährlich ist.
Von aufgeklärt und politisch aufgeklärt keine Spur.

Schöner Beitrag.

Wenn man auf Naturschutzfragen und Ökologie besonderen Wert legt, sollte man ohnehin die ÖDP ( http://www.oedp.de/ ) wählen, auch wenn sie sehr klein ist. Man nimmt den Grünen wenigstens Stimmen und Mandate weg.

Die ÖDP wird witzigerweise auch in die bösrechte Ecke gestellt, weil sie sich insbesondere für die Familie einsetzt und wertekonservativ sind. Das Spiel kennt man ja.


Warum die Grünen den Islam hier einführen und ihren Staat von innen ausdünnen wollen, obwohl das letztlich für sie selbst die größten Nachteile hat, kann man rational wohl nicht nachvollziehen, als geistig gesunder Mensch. Eine Erklärung ist, dass Hass ein irrationales Gefühl ist und auch ihresgleichen.

Guilelmus
02.09.2008, 21:04
Das hört sich ziemlich lächerlich an, sorry.
Man kann ja die Politik der Grünen kritisieren aber sie mit dem NS und zig Millionen Toten zu vergleichen, naja...etwas taktlos

Wiso lächerlich? Was ist mit den millionen von abgetriebenen Europäern die laut Grünen doppelt und dreifach durch Ausländer ersetzt werden sollen und werden?

Wie kommst du auf die Idee die NS wären die alleinschuldigen am Krieg? Dies ist eine ahistorsiche Sichtweise.

Wieso bist du nicht taktvoll und distanzierst dich von Grünen die sich nie von liberaldemokratischen und judäo-bolschewistischem Massenmördern distanziert haben?

Sathington Willoughby
02.09.2008, 21:58
Ich glaub du verwechselst da was.
Die couragierten Bürger damals wurden entweder ins KZ gesteckt oder direkt zum Tode verurteilt.

Anfangs wurden sie "nur" niedergeknüppelt - wie heute.
Es geht darum, Andersdenkende mit Sachagumenten zu bekämpfen. Wer das nicht tut, hat keine Lehren aus der Geschichte gezogen - bzw. die Falschen.

Kumusta
03.09.2008, 04:43
Das ist ja mal wieder ein toller Titel. Mit was ist der Infostand den nun gesprengt worden? Plastiksprengstoff? C4? Oder haben einfach couragierte Bürger Rechtskonservativen gezeigt, wo die Tür ist?

Ich hätte nie gedacht, daß ich Dir, als Ströbele-Verehrer, mal zustimmen muß. Ich gehe davon aus, daß es bei dieser Ausnahme bleibt. ;)

Der Titel ist so dämlich, dämlicher geht's nicht. Ich habe auch vergeblich nach Sprengstoff gesucht. Fehlanzeige.

Besser, weil ehrlicher, wäre gewesen:

Verweichlichte und weinerliche Rechte haben vor linkem Pöbel den Schwanz eingezogen, auf's Maul gekriegt, sich nicht gewehrt und sind jetzt wie Schwuletten auch noch am jammern.

Hervorheben will ich auch, daß du von "Rechtskonservativen" schreibst und zumindest hier nicht dem Klischee "Rechtsradikale oder Rechtsextreme" verfallen bist.

Dafür erhälst du von mir einen Grünpunkt.

Pythia
03.09.2008, 07:04
... Damals nannten sie sich Nazis und heute Grüne ...Aber die Wortwahl haben sie übernommen: Ozonalarm, Kinderhilfswerk oder: deutsche Frau raucht nicht. Völkische Literatur verbrennen sie, und statt einmal Kristallnacht machen sie jedes Jahr lange Nacht von Gorleben.

Herr Fischer machte völkische Umwälzung und Erneuerung auch zum erklärten Ziel grüner Mühen: massive Einwanderung Kulturfremder soll das Deutschtum aufzuweichen. Dazu drängte er Woodoo und Islam tatsächlich in den Begriff Kultur hinein, damit sein ach so schönes Multi/Kulti gefördert werden konnte. Und nun haben wir den Salat:

Kopftuch-Brigaden in der Gasse, Schwimmbäder an Muslima-Tagen für Deutsche gesperrt, alleine in Frankfurt schon 37 Moscheen für Hetze gegen Deutsche, Überfälle auf politische Aufklärer, Migranten-Rabauken prügeln Renter mit den Worten "Scheiß-Deutscher!" in der U-Bahn fast zu Tode, und Türkenschläger verprügeln Feuerwehrleute.
Dankeschön Rot/Grün, das habt ihr toll geschafft! :thanx: Aber nun kommt Gegenwind.

Nephtys
03.09.2008, 07:42
Huch, wie spät ist es denn schon?

Husch in die Höhle zurück Trolli. Sammel ein bisschen Lebenserfahrung und geh arbeiten. Lehramt studieren pustet dir auf Dauer auch noch die letzte Gehirnzelle ausm Leib.

Kumusta
03.09.2008, 07:52
Dankeschön Rot/Grün, das habt ihr toll geschafft! :thanx: Aber nun kommt Gegenwind.

Wäre zu schön. Aber den sehe ich (noch?) nicht.

krupunder
03.09.2008, 07:59
Aber wenn du schon die heutigen Grünen mit den Nazis von damals vergleichst, (was für ein Quatsch) dann sag mir doch mal wieviel Bücher haben die Grünen verbrannt, wieviele Menschen haben die Grünen umgebracht, wieviele Menschen anderer Ethnie wurden von den Grünen ins KZ geschmissen?


Dieses Posting zeigt wieder mal das indoktrinierte "Wissen" der Linken.:cool2:

Die Grünen und Ihre roten Gesinnungsgenossen haben weit mehr Literatur indizieren lassen , als die Nazis Bücher auf dem Feuer verbrannten.

Die Grünen und Ihre roten Gesinnungsgenossen haben in Friedenszeiten weit mehr Menschen Ihres Volkes auf dem Gewissen , als die Nazis in Friedenszeiten ermordeten.

http://forum.politik.de/forum/showthread.php?t=193418


Im Klartext . Hätte die Multi-Kulti Ideologie der Grünen und Roten Volksfeinde keinen Fuß in Deutschland , so würden ca. 14 000 Menschen X( (durch Migranten seit 1990 getötet ) X( in unserem Land noch leben,anstatt duch Migrantenterror zu sterben.
Wieviel Leid wäre unserem Land erspart geblieben,wieviel Geld hätte für deutsche Interessen benutzt werden können,um wieviel mehr Lebensfreude hätte der einfache kleine Steuerzahler haben können,wieviele Einheimische hätten keine Zukunftsangst , wieviele deutsche Kinder wären geboren wurden , hätte die räudige Ideologie der Rotgrünen keinen Einfluss in unserem Land und eine nationale,an den Interessen der Autochthonen ausgerichtete,hätte hier das Sagen.

Pharazon
03.09.2008, 08:39
Oder haben einfach couragierte Bürger Rechtskonservativen gezeigt, wo die Tür ist?
Deine Linksfaschisten ("couragierte Bürger" - HAHA) haben überhaupt niemandem
gewaltsam die Tür zu zeigen - es sei denn an der Wahlurne!

Daß auch Rechte (nicht Rechtsextreme) und Koservative zum normalen
demokratischen Spektrum gehören, geht in eure ideologisch verbohrten
Schädel einfach nicht rein.

Pythia
03.09.2008, 10:19
Wäre zu schön. Aber den sehe ich (noch?) nicht.Den Gegenwind bemerkst Du nicht? Alleine hier bei Politforen.net sehe ich immer mehr Leute, die rot/grüne Multu/Kulti-Brühe nicht mehr ungehemmt rum schwappen lassen und sich dagegen zu Wort melden.

Und die Anschläge in Köln und Leberkusen zeigen, daß Links-Proleten und Migranten-Rabauken nervös werden. Bisher beschränkten sie sich doch eher darauf sich mit ein paar Dutzend auf 2 oder 3 verirrte Haßglatzen zu stürzen, und wenn die sich auch noch wehrten, flott von rechter Gewalt zu zetern.

Oder Rentner in der U-Bahn fast totprügeln, oder einen einzelnen Feuerwehrmann mit wer weiß wie Vielen anzugreifen. Daß sie jetzt schon mit Gewaltakten gegen politische Information vorgehen, das zeigt doch, daß sie der Gegenwind schon richtig trifft.
Und der Gegenwind wird nun wohl immer stärker. :yeah:

Florian
04.09.2008, 00:29
Den Gegenwind bemerkst Du nicht? Alleine hier bei Politforen.net sehe ich immer mehr Leute, die rot/grüne Multu/Kulti-Brühe nicht mehr ungehemmt rum schwappen lassen und sich dagegen zu Wort melden.


Dieses Forum ist zwar alles andere als repräsentativ, aber dennoch kann man auch eine gewisse andere Stimmung in der Gesellschaft wahrnehmen und dass sich wenigstens einige Menschen trotz aller Anfeindungen zu ihrem Standpunkt bekennen und somit zum Gegenwind werden, statt nur auf ihn zu warten.

Pythia
04.09.2008, 16:52
Dieses Forum ist zwar alles andere als repräsentativ, aber dennoch kann man auch eine gewisse andere Stimmung in der Gesellschaft wahrnehmen und dass sich wenigstens einige Menschen trotz aller Anfeindungen zu ihrem Standpunkt bekennen und somit zum Gegenwind werden, statt nur auf ihn zu warten.Wer Ärzte wie Mengele oder Che Guevara verherrlicht, die ihren Hippokrates-Eid zum Morden nutzen, ist sich selbst der schlimmste Feind. Der brauch gar keine äußeren Feinde mehr, da er schon voll dabei ist seinen eigen Geist abzutöten und sich selbst zu vernichten.

Frisco
04.09.2008, 17:12
Dieses Posting zeigt wieder mal das indoktrinierte "Wissen" der Linken.:cool2:

Die Grünen und Ihre roten Gesinnungsgenossen haben weit mehr Literatur indizieren lassen , als die Nazis Bücher auf dem Feuer verbrannten.

Die Grünen und Ihre roten Gesinnungsgenossen haben in Friedenszeiten weit mehr Menschen Ihres Volkes auf dem Gewissen , als die Nazis in Friedenszeiten ermordeten.

http://forum.politik.de/forum/showthread.php?t=193418


Im Klartext . Hätte die Multi-Kulti Ideologie der Grünen und Roten Volksfeinde keinen Fuß in Deutschland , so würden ca. 14 000 Menschen X( (durch Migranten seit 1990 getötet ) X( in unserem Land noch leben,anstatt duch Migrantenterror zu sterben.


Dieses Posting zeigt, wie hirngewaschen manche Rechte hierzuforum sind.

Erst unter den Grünen und der SPD hat man angefangen, den Integrationsprozess zu beschleunigen und jetzt erst begreift man langsam, dass Deutschland eben doch ein Einwanderungsland ist.
Unter Kohl wurden so gut wie gar keine Anstrengungen unternommen, langjährige "Gastarbeiter" zu integrieren. "Die werden schon wieder gehen" war dann die fadenscheinige Begründung..


blablabla

Nationalistenquatsch.

Sathington Willoughby
04.09.2008, 17:21
Dieses Posting zeigt, wie hirngewaschen manche Rechte hierzuforum sind.

Erst unter den Grünen und der SPD hat man angefangen, den Integrationsprozess zu beschleunigen und jetzt erst begreift man langsam, dass Deutschland eben doch ein Einwanderungsland ist.
Unter Kohl wurden so gut wie gar keine Anstrengungen unternommen, langjährige "Gastarbeiter" zu integrieren. "Die werden schon wieder gehen" war dann die fadenscheinige Begründung..


Erst unter Grün-Rot gab es das modische StaatsbürgerInnenschaftrecht, das so zimlich jedem AUsländer nach 8 Jahren den McPass zuspricht.
Erst unter Grün-Rot gab es großzügige Altfallregelungen.
Die CDU hat das Gros der Ausländer davor reingelassen und hat daher eine Hauptschuld an dem katastrophalen Zustand unserer Gesellschaft, das stimmt. Aber erst unter Grün-ROt wurde die Katastrophe EInwanderung als positives Dogma eingeführt und die CDU soweit nach links getrieben, das auch sie sich zur MuKu-Gesellschaft bekennt.
Daher sind diese Parteien nicht wählbar.
Das wir uns überhaupt um INtegration kümmern müssen, zeigt nur, das die Ausländer (speziell die Muslime) sich nicht selber darum kümmern.

Florian
04.09.2008, 18:40
Wer Ärzte wie Mengele oder Che Guevara verherrlicht, die ihren Hippokrates-Eid zum Morden nutzen, ist sich selbst der schlimmste Feind. Der brauch gar keine äußeren Feinde mehr, da er schon voll dabei ist seinen eigen Geist abzutöten und sich selbst zu vernichten.


Mengele habe ich ja nun nicht in der Signatur. Und vergleichen kann man Che Guevara nun auch nicht mit ihm. Er hat keine wehrlosen Menschen misshandelt, sondern einen nationalen Freiheitskampf für Kuba unterstützt gegen die amerikanischen Besatzer und die herrschende Klasse, die Kuba zu einem Bordell der Yankees machten.

Jede Armee hat auch Sanitäter. Es wäre schlimm, wenn dies anders wäre. Ich empfehle Ihnen, ersteinmal etwas über Che Guevara zu lesen, anstatt ihn gleich mit Verbrechern wie Joseph Mengele in eien Topf zu werfen. Bei den kriegerischen Auseinandersetzungen in Kuba wurde Kriegsrecht streng beachtet. Verwundete Feinde wurden von Che Guevara teilweise sogar versorgt.

Ich teile nicht seine politische Überzeugung, da er Kommunist war. Viele Kommunisten werden aber in späteren Lebensjahren, nach vielen entäuschenden Erlebnissen zu Konservativen, wenn sie die Unverbesserlichkeit der meisten Menschen akzeptiert haben.

Vor Menschen mit einer festen Überzeugung, die bereit sind, dafür auch ihr Leben zu geben, habe ich aber grundsätzlich großen Respekt. Es ist mir allemal lieber als ein angepasstes Duckmäusertum.

Pythia
04.09.2008, 18:55
... Daß wir uns überhaupt um Integration kümmern müssen, zeigt nur ...Wahrscheinlich der bisher wichtigste Satz hier im Strang! Danke, daß Du ihn mal geschrieben hast.

Vogel friß, oder stirb. Sonst nix. Futter ist genug da. Im Falle von Integration: in keinem Land der Welt wird so viel Deutsch gesprochen wie in der BRD. Also sollte die BRD doch das beste Land sein, um Deutsch zu lernen.

Aber bisher lebte und arbeitete ich in 15 Ländern, und nirgendwo war die Sprache das wichtigste Element zum Erfolg. Unendlich viel wichtiger waren Freunde unter den Dortigen. Mit Freunden kamen die Sprachen von alleine. Alles sonst auch: nicht nur Erfolg, auch Freude am Leben mit den Dortigen,

Freude an der Arbeit mit ihnen, an ihrer Kultur, auf ihren Hochzeiten mit ihnen singen und tanzen, bei ihren Begräbnissen mit ihnen weinen, bei ihren Wettkämpfen mit ihnen hoffen. Außer bei Fußball gegen Deutschland. Hätte ich da nicht für Deutschland gejubelt, wäre es als Falschheit gesehen worden.

Pythia
06.09.2008, 06:44
Verwundete Feinde wurden von Che Guevara teilweise sogar versorgt.Ja, mit Kugeln. Oder auch mit gewissen Drogen, wenn noch Info aus ihnen heraus gefoltert werden konnte. Che soll ja gerade in dieser Beziehung ein sehr fähiger Medizinmann gewesen sein.

Aber Mengele hat ja auch gute Taten gesammelt: er hat ein unschuldiges Kind von seinen Leiden durch Windpocken erlöst und einer armen, alten Frau ihr Gichtleiden beseitigt. In beiden Fällen dauerhaft und mit Garantie für die Ewigkeit.

Deine Genossen in Köln und Leverkusen, die so tapfer gegen politische Information des Volks kämpfen, sind gewiß auch Mitglieder in Che-Guevara- und Mengele-Fan-Klubs.

Hexenhammer
06.09.2008, 07:13
Verwundete Feinde wurden von Che Guevara teilweise sogar versorgt.


Mit dem Gnadenschuß?

Aber was soll's? Wenn dir danach ist, einen Terroristen und Mörder zu verherrlichen, mach das, noch leben wir in einem eingeschränkt freien Land.

Florian
06.09.2008, 12:16
Ja, mit Kugeln. Oder auch mit gewissen Drogen, wenn noch Info aus ihnen heraus gefoltert werden konnte. Che soll ja gerade in dieser Beziehung ein sehr fähiger Medizinmann gewesen sein.

Aber Mengele hat ja auch gute Taten gesammelt: er hat ein unschuldiges Kind von seinen Leiden durch Windpocken erlöst und einer armen, alten Frau ihr Gichtleiden beseitigt. In beiden Fällen dauerhaft und mit Garantie für die Ewigkeit.

Deine Genossen in Köln und Leverkusen, die so tapfer gegen politische Information des Volks kämpfen, sind gewiß auch Mitglieder in und Che-Guevara- und Mengele-Fan-Klubs.

Ich denke, im Krieg muss man töten, ansonsten wäre es kein Krieg. Ich bewundere Che Guevara nicht uneingeschränkt. Es geht mir um eine bestimmte Facette seines Handelns, die von der Linken ausgeblendet wird. Wenn Du genau hinsiehst, habe ich das Bild auch etwas bezüglich des Originals verändert. Das was nicht hingehört, ist auch nicht mehr drauf und rot ist es auch nicht.

Der Vergleich mit Mengele ist immernoch unangebracht.

Ich denke nicht, dass Markus Beisicht und Manferd Rouhs das gut finden würden. Ich finde ihre PR-Aktionen auch nicht immer uneingeschränkt gelungen. Würde mir aber niemals anmaßen, sie deshalb zu kritisieren. Man muss schon ein gewisses Maß an Toleranz aufbringen und berücksichtigen, dass andere Menschen aufgrund ihres persönlichen Lebensweges Facetten der Wirklichkeit sehen, die einem selbst verschlossen sind.


Mit dem Gnadenschuß?

Aber was soll's? Wenn dir danach ist, einen Terroristen und Mörder zu verherrlichen, mach das, noch leben wir in einem eingeschränkt freien Land.

Ich verherrliche ihn nicht. Ich habe Respekt vor einer ganz bestimmten Facette seines Handelns und Wesens. Dass er ein brutaler Unmensch war, denke ich nicht. Jedenfalls nicht mehr, als man es in einem nationalen Befreiungskrieg sein muss. Ich kann kein belgisch, sonst würde ich den Link auf dieser sehr informativen Seite lesen:

http://demokratischrechts.wordpress.com/category/allgemein/

Jedenfalls hoffe ich, dass er nicht tatsächlich ein mit Mengele vergleichbarer Psychopath war. Denn dann müsste ich ihn tatsächlich aus meiner Signatur nehmen.

frundsberg
06.09.2008, 19:33
Autonomer Antifa-Angriff in Lemgo:

Fazit: Jetzt erst Recht.

http://www.pro-nrw-online.de/content/view/674/1/

Denn wo Unrecht zu Recht erklärt wird, wird Widerstand zur Pflicht.

lobentanz
07.09.2008, 01:24
Na und?! Habt ihr vielleicht auch mal daran gedacht wie sich ein türkischer Gast hier fühlt, wenn man ihm sagt, dass er unserem Land schadet?
Der "Gast" fühlt sich als Sozialhilfeabgeifer entlarvt.


DA muss sich der Herr Uckermann doch nciht wundern, wenn es zu spontanen Gefühlsausbrüchen kommt.Da wundert sich niemand mehr.

lobentanz
07.09.2008, 01:45
Jaja, und nachher wider nen lecker Döner verputzen.

Schrecklich, diese Doppelmoral...
Wer Döner "lecker" findet ist ein Nazi.

Florian
07.09.2008, 04:17
Linksextreme Realsatire (http://www.pro-nrw-online.de/content/view/674/1/)


‚Wir stehen hier vor dem Haus von Fabian Thies, welcher bei pro NRW Kreisvorsitzender und somit nichts anderes als eine kleine Nazisau ist“. Kurz bevor die Gruppe weiter die Straße runterzog, wurden noch Farbbeutel an die Fassade unseres Hauses geworfen. Nach einigen Minuten kehrten die stadtbekannten Linksextremisten noch einmal zurück, um wohl ihre Tat zu ‚bewundern’. In diesen Moment kam aber auch schon die Polizei, welche wirklich sehr schnell vor Ort war. Es spielten sich dann mit dem Eintreffen der Polizei turbulente Ereignisse ab. Die sogenannten Antifaschisten flohen in sämtliche Himmelrichtungen und die Polizei jagte hinterher, wobei es offensichtlich auch zu einigen Festnahmen gekommen ist.




Linke Schläger waren diesmal wohl aufgrund des sichtbaren Polizeiaufgebotes und der vielen pro-NRW-Aktivisten um den Vorsitzenden Markus Beisicht nicht erschienen. Dafür versuchten Schweitzer und Co. lautstark zu stören, was aber bei Passanten und pro-NRW-Aktivisten gleichermaßen nur für Kopfschütteln und große Heiterkeit sorgte.


http://www.pro-nrw-online.de/images/Kommunisten/lemgo1/kommunist-lemgo.JPG
Abbildung: Ein kautziger Apo-Opa demonstriert gegen pro NRW





Zudem konnten sich alle Passanten in der belebten Fußgängerzone aus erster Hand davon überzeugen, wer in Leverkusen seriöse Politik für die einheimische Bevölkerung betreibt, und wer dagegen außer Pöbeln und Schreien nichts zu bieten hat. Der gesunde Menschenverstand wird sich hier durchsetzen, und die Bürger haben es bei der Kommunalwahl 2009 selbst in der Hand, seriöse Patrioten oder ewiggestrige Extremisten in den Stadtrat zu wählen.