PDA

Vollständige Version anzeigen : und wieder eine neue Forderung unserer türkischen Migranten



Margrit
30.08.2008, 22:48
Türken fordern lebenslange doppelte Staatsbürgerschaften
so ist in der Welt zu lesen. Und noch ein ganzer Katalog neuer Forderungen für den nächsten Islamgipfel bei Schäuble.
Jetzt werden sie immer heftiger
Es wird nicht mehr lange dauern und auch in den Schulen haben wir nichts mehr zu melden. Da wird dann das gemacht was die Türken fordern
Lest Euch den Beotrag mal durch.

http://www.welt.de/welt_print/article2372518/Migranten-wollen-lebenslange-doppelte-Staatsbuergerschaft.html

Akra
30.08.2008, 23:10
So fordert die Türkische Gemeinde mehr Ganztagsschulen, mehr Deutschunterricht für Zuwandererkinder, aber auch für alle anderen Kinder mit Lerndefiziten. Dazu müssten mehr junge Lehrer eingestellt werden.

Was ist daran schlecht?

Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und sagen nur Deutsche Staatsbürgerschaft nach bestehen einer komplexen mündlichen Prüfung in Deutsch.

Auch mehr Ganztagsschule sehe ich eher positiv entgegen. Wenn die Kinder nicht zu Hause sind können sie nicht mit den Ideologien der Eltern indoktriniert werden.

Atheist
30.08.2008, 23:12
die haben nichts zu fordern, die haben sich zu fügen oder sich zu verpissen

cycloclasticus
30.08.2008, 23:17
die haben nichts zu fordern, die haben sich zu fügen oder sich zu verpissen

Dasselbe trifft auf Dich zu.

Brutus
30.08.2008, 23:18
Gibt's eigentlich jemanden, der keine Forderung vorzubringen hat?

Das deutsche Volk! Das hat nichts zu fordern, nur den ganzen Sch... zu bezahlen und ansonsten das Maul zu halten.

esperan
31.08.2008, 01:14
Türken fordern lebenslange doppelte Staatsbürgerschaften
so ist in der Welt zu lesen. Und noch ein ganzer Katalog neuer Forderungen für den nächsten Islamgipfel bei Schäuble.
Jetzt werden sie immer heftiger
Es wird nicht mehr lange dauern und auch in den Schulen haben wir nichts mehr zu melden. Da wird dann das gemacht was die Türken fordern
Lest Euch den Beotrag mal durch.

http://www.welt.de/welt_print/article2372518/Migranten-wollen-lebenslange-doppelte-Staatsbuergerschaft.html

Doppelte Staatsbürgerschaft ist doch gut. Dann kann man kriminellen Migranten die Deutsche wieder entziehen, ohne dass sie staatenlos werden. Wo also ist das Problem?

Weiter_Himmel
31.08.2008, 02:41
Was ist daran schlecht?

Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und sagen nur Deutsche Staatsbürgerschaft nach bestehen einer komplexen mündlichen Prüfung in Deutsch.

Auch mehr Ganztagsschule sehe ich eher positiv entgegen. Wenn die Kinder nicht zu Hause sind können sie nicht mit den Ideologien der Eltern indoktriniert werden.

Wie nur Deutsche Staatsbürgerschaft ? Nur Deutsche Staatsbürgerschaft ist ja im Moment sozusagen das Prinzip . Die Kinder bekommen bei ihrer Geburt beide Pässe und müssen sich mit 18-21 für einen Entscheiden .

Die wollen ja das sie BEIDE behalten dürfen und dem stehe ich enorm kritisch gegenüber ... .

Weiter_Himmel
31.08.2008, 02:44
Doppelte Staatsbürgerschaft ist doch gut. Dann kann man kriminellen Migranten die Deutsche wieder entziehen, ohne dass sie staatenlos werden. Wo also ist das Problem?

Wenn das ganze so wie du es sagst funktionieren würde wäre das ein Argument ... . Aber so funktioniert das nunmal nicht . Um den Deutschen Pass entzogen zu bekommen muss man schon was schwerwiegendes machen .

So zynisch es klingt bei doppelter Staatsbürgerschaft wird das nicht mal bei ner Vergewaltigung gemacht :( .

Kumusta
31.08.2008, 04:53
Gibt's eigentlich jemanden, der keine Forderung vorzubringen hat?

Das deutsche Volk! Das hat nichts zu fordern, nur den ganzen Sch... zu bezahlen und ansonsten das Maul zu halten.

Selbst schuld!

Kumusta
31.08.2008, 04:57
Wie nur Deutsche Staatsbürgerschaft ? Nur Deutsche Staatsbürgerschaft ist ja im Moment sozusagen das Prinzip . Die Kinder bekommen bei ihrer Geburt beide Pässe und müssen sich mit 18-21 für einen Entscheiden .

Die wollen ja das sie BEIDE behalten dürfen und dem stehe ich enorm kritisch gegenüber ... .

Warum stehst du dem kritisch gegenüber. Lehne sie ab - alles andere ist nur Wischi-waschi.

RDX
31.08.2008, 06:06
Türken fordern lebenslange doppelte Staatsbürgerschaften
so ist in der Welt zu lesen. Und noch ein ganzer Katalog neuer Forderungen für den nächsten Islamgipfel bei Schäuble.
Jetzt werden sie immer heftiger
Es wird nicht mehr lange dauern und auch in den Schulen haben wir nichts mehr zu melden. Da wird dann das gemacht was die Türken fordern
Lest Euch den Beotrag mal durch.

http://www.welt.de/welt_print/article2372518/Migranten-wollen-lebenslange-doppelte-Staatsbuergerschaft.html

Ja, ja ,so ist es. Gibst du einem Asozialen den kleinen Finger, dann reißt er dir den ganzen Arm ab, gell.

Diese Ziegenliebhaber wollen nur eines:
unser Land übernehmen.

Und unsere idiotischen Gutmenschen geben es ihenen gerne.

RDX
31.08.2008, 06:08
Gibt's eigentlich jemanden, der keine Forderung vorzubringen hat?

Das deutsche Volk! Das hat nichts zu fordern, nur den ganzen Sch... zu bezahlen und ansonsten das Maul zu halten.

Ja, aber nur, weil die Masse des deutschen Volkes doof, bequem und feige ist.

Eridani
31.08.2008, 06:43
Dasselbe trifft auf Dich zu.
--------------------------------------

Ich hole gleich meine Katze!

cycloclasticus
31.08.2008, 08:37
--------------------------------------

Ich hole gleich meine Katze!

Blos nicht, gegen die bin ich allergisch!

A propos, gibt es eigentlich schon eine offizielle MUSEL-Allergie? Bei den Reaktionen die ich hier so sehe, scheint das häufig pathologisch zu sein...

Prokurist
31.08.2008, 08:44
Warum stehst du dem kritisch gegenüber. Lehne sie ab - alles andere ist nur Wischi-waschi.

Da muß ich Dir direkt beipflichten! :]

Margrit
31.08.2008, 10:34
Was ist daran schlecht?

Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und sagen nur Deutsche Staatsbürgerschaft nach bestehen einer komplexen mündlichen Prüfung in Deutsch.

Auch mehr Ganztagsschule sehe ich eher positiv entgegen. Wenn die Kinder nicht zu Hause sind können sie nicht mit den Ideologien der Eltern indoktriniert werden.



die müßten nur mal die ganzen Förderungen in Anspruch nehmen. ABer genau das tun sie nicht.
was hilft es denn, wenn unser Staat sich abmüht, Deutsch schon im Kindergarten anbietet, aber zuhause wird weiterhin nur türkisch geredet, weil die eingesperrten Frauen zu keinem Deutschkurs gehen dürfen.

Und auch türkische Eltern in Elternbeiräte. Können sie doch alles haben. Aber wer nie zum Elternabend kommt, kann wohl kaum in einen Beirat gewählt werden.
Und dass es auch anders geht, zeigen doch absolut gut integrierte Türken, deren Kinder auf Gymnasien gehen.
Aber aus einer anatolischen untersten Unterschicht, die überhaupt nicht will, macht man keine Oberschicht.
integrieren muß man sich erst einmal selbst, aber nicht in ein Land gehen und dann nur Forderungen stellen

Also nicht nur fordern, das können die türksichen Gemeinden nämlich gut, sondern endlich mal was tun.

Brutus
31.08.2008, 10:48
Ja, aber nur, weil die Masse des deutschen Volkes doof, bequem und feige ist.

Leider richtig! An der Misere trägt das deutsche Volk eine erhebliche Mitschuld, von der ich nicht genau sagen, kann wie groß sie ist. Aber der Großteil der Verantwortung dürfte dennoch bei den Siegern und Besatzern liegen.

Ein Volk, das in zwei Weltkriege getrieben, dessen Städte dem Erdboden gleichgemacht wurden, das eine beinahe 100 Jahre anhaltende Lügenpropaganda wehrlos über sich ergehen lassen und jahrzehntelang die westmächtlichen Bestien als Besatzer erdulden und versorgen muß, hat ein wenig Nachsicht verdient.

Zimbelstern
31.08.2008, 10:58
Türken fordern lebenslange doppelte Staatsbürgerschaften
so ist in der Welt zu lesen. Und noch ein ganzer Katalog neuer Forderungen für den nächsten Islamgipfel bei Schäuble.
Jetzt werden sie immer heftiger
Es wird nicht mehr lange dauern und auch in den Schulen haben wir nichts mehr zu melden. Da wird dann das gemacht was die Türken fordern
Lest Euch den Beotrag mal durch.

http://www.welt.de/welt_print/article2372518/Migranten-wollen-lebenslange-doppelte-Staatsbuergerschaft.html

Schäuble wird ihnen diese Bitte natürlich erfüllen. Gefährlich wird es dann, wenn sie kommen und eine eigene Islampartei einfordern. Wenn das abgenickt wird, wird es der Untergang unseres Vaterlandes werden. Dann werden sich selbst die Systemparteien auf einmal umschauen, wieviele "Integrierte", deren Parteien auf einmal verlassen und wechseln, um dann begreifen müssen, daß ihr Gutmenschentum und deren Ausnutzung nur eine eine kleine Station des Innehaltens der geplanten Machtübernahme des Islams hier war.

leecathy
31.08.2008, 11:03
Schäuble wird ihnen diese Bitte natürlich erfüllen. Gefährlich wird es dann, wenn sie kommen und eine eigene Islampartei einfordern. Wenn das abgenickt wird, wird es der Untergang unseres Vaterlandes werden. Dann werden sich selbst die Systemparteien auf einmal umschauen, wieviele "Integrierte", deren Parteien auf einmal verlassen und wechseln, um dann begreifen müssen, daß ihr Gutmenschentum und deren Ausnutzung nur eine eine kleine Station des Innehaltens der geplanten Machtübernahme des Islams hier war.

Kann ich mir nicht vorstellen, eine Islampartei würde bedeuten, dass unsere Gutmenschen-Politiker ihre potentiellen Wähler verlieren würden. Das glaub ich im Leben nicht ..... der Schmach wäre zu groß.

latrop
31.08.2008, 11:04
Auch mehr Ganztagsschule sehe ich eher positiv entgegen. Wenn die Kinder nicht zu Hause sind können sie nicht mit den Ideologien der Eltern indoktriniert werden.


Das meinst auch nur du.

Die müssen morgens vor der Schule noch in die Koranschule und abends gibts was auf die Fresse, wenn sie sich nicht so verhalten, wie ihnen morgens der Imam das eingebläut hat.

romeo1
31.08.2008, 11:04
Schäuble wird ihnen diese Bitte natürlich erfüllen. Gefährlich wird es dann, wenn sie kommen und eine eigene Islampartei einfordern. Wenn das abgenickt wird, wird es der Untergang unseres Vaterlandes werden. Dann werden sich selbst die Systemparteien auf einmal umschauen, wieviele "Integrierte", deren Parteien auf einmal verlassen und wechseln, um dann begreifen müssen, daß ihr Gutmenschentum und deren Ausnutzung nur eine eine kleine Station des Innehaltens der geplanten Machtübernahme des Islams hier war.

Ich denke, daß in den nächsten 10 Jahren eine Islampartei kommen wird.

Zimbelstern
31.08.2008, 11:07
Kann ich mir nicht vorstellen, eine Islampartei würde bedeuten, dass unsere Gutmenschen-Politiker ihre potentiellen Wähler verlieren würden. Das glaub ich im Leben nicht ..... der Schmach wäre zu groß.

Eben. Die Frage ist, ob sie es diesmal vorher begreifen, was mit der Islamisierung in Deutschland wirklich vorgeht. Die Frage ist auch, ob sie nach unserem Gesetzesrahmen nicht längst schon fähig sind, eine eigene Partei zu gründen. Ohne, daß die Systemlinge noch eingreifen können.

latrop
31.08.2008, 11:07
die müßten nur mal die ganzen Förderungen in Anspruch nehmen. ABer genau das tun sie nicht.
was hilft es denn, wenn unser Staat sich abmüht, Deutsch schon im Kindergarten anbietet, aber zuhause wird weiterhin nur türkisch geredet, weil die eingesperrten Frauen zu keinem Deutschkurs gehen dürfen.

Und auch türkische Eltern in Elternbeiräte. Können sie doch alles haben. Aber wer nie zum Elternabend kommt, kann wohl kaum in einen Beirat gewählt werden.
Und dass es auch anders geht, zeigen doch absolut gut integrierte Türken, deren Kinder auf Gymnasien gehen.
Aber aus einer anatolischen untersten Unterschicht, die überhaupt nicht will, macht man keine Oberschicht.
integrieren muß man sich erst einmal selbst, aber nicht in ein Land gehen und dann nur Forderungen stellen

Also nicht nur fordern, das können die türksichen Gemeinden nämlich gut, sondern endlich mal was tun.

Bin gestern mal mit dem Bus gefahren. Stiegen 4 türkische Teenager ein.
Von wegen deutsch reden - ich dachte, ich sei auf einem Basar in Kümmelland.

Drache
31.08.2008, 12:01
Doppelte Staatsbürgerschaft ist doch gut. Dann kann man kriminellen Migranten die Deutsche wieder entziehen, ohne dass sie staatenlos werden. Wo also ist das Problem?

Das werden unsere grünen Gutmenschen eh nicht machen! Und wenn ich den Namen Kenan Kolat höre, bekomme ich ne Allergie!
Der Kerl ist so was von zwielichtig, arrogant und frech. Den würde ich als ersten ausweisen!

Winfried P.
31.08.2008, 12:28
Nein zur doppelten Staatsbürgerschaft !

Wer hier geboren wird, soll automatisch die deutsche Nationalität erlangen.

Kumusta
31.08.2008, 13:02
Ich denke, daß in den nächsten 10 Jahren eine Islampartei kommen wird.

Ich bin sicher, daß bei der übernächsten Wahl eine Türken-Partei im Bundestag sitzt. Alles spricht doch dafür, daß sich keine der etablierten Parteien dagegen aussprechen wird.

Rocko
31.08.2008, 13:12
Wieso sollte sich der Staat überhaupt für die Probleme der Zuwanderer und ihrer Kinder interessieren? Wenn die kein Deutsch können oder keine Lust haben, es zu lernen dann gibts halt keine Arbeit und sie sitzen mitsamt der Sippe auf der Straße und frieren.

Es ist aber leider so:

Die kommen hier nach Deutschland, bekommen ein Dach über dem Kopf und was zu Essen ohne dafür vorher nennenswerte Versuche unternommen zu haben, selbst was auf die Beine zu stellen. Für die realtiv zu den Einwanderen gesehenen reichen Deutschen mag das der Horror sein, aber für Einwanderer, die vorher in ihren Heimatstaaten quasi "dauercampiert" haben ist eine Mehrzimmerwohnung mit Strom, Wasser und Heizung quasi ein Fünfsternehotel.

Und da liegt das Problem: Irgendwann werden sie dann anmaßend und fangen an, immer mehr zu fordern. Kein Wunder: bis dato haben sie ja auch immer alles bekommen!

Winfried P.
31.08.2008, 13:14
Ich bin sicher, daß bei der übernächsten Wahl eine Türken-Partei im Bundestag sitzt. Alles spricht doch dafür, daß sich keine der etablierten Parteien dagegen aussprechen wird.


Auf den Philippinen?

Kumusta
31.08.2008, 13:19
Auf den Philippinen?

Hier gibt's keine Türken und Islamisten werden erschossen.

Die Philippinen sind nicht Deutschland!

Neutraler
31.08.2008, 13:19
Ein paar erschreckende Zitate aus dem Link:
Bekannt wurde das Vorhaben vor allem durch eine wöchentliche Sendung eines türkischen Fernsehkanals, der von Köln ausgestrahlt wird.

"Es ist wichtig, die Eltern für die Mitarbeit an den Schulen zu gewinnen. Denn bisher gibt es sehr wenige Türken in Elternvertretungen. Viele wissen nicht einmal, wie das deutsche Schulsystem funktioniert", sagte Kolat. Wenn sie es wüssten, würden sie auch schnell die Mängel dieses Systems erkennen.

"Das dreigliedrige Schulsystem benachteiligt Kinder aus der Unterschicht und damit vor allem Kinder aus Migrantenfamilien", sagte Kolat. Daran hätten auch die bisherigen Integrationsgipfel nichts geändert. "Wir reparieren, aber wir arbeiten nicht am System. Auf dem nächsten Gipfel müssen wir das System insgesamt diskutieren."

Diese Leute leben teilweise schon Jahrzehnte in diesem Land, wissen aber nicht einmal die selbstverständlichsten Dinge darüber und informieren sich nach wie vor mit Hilfe ihrer eigenen Medien. Desweiteren wird das deutsche Schulsysten als mangelhaft bezeichnet, obwohl es den Schulsystemen der Herkunfsländer der Wirtschaftsflüchtlinge weit überlegen ist. Aber was soll man machen, wenn Hauptschullehrer eigentlich mehrere Sprachen sprechen müssten, um noch vernünftig unterrichten zu können. Diese Masseneinwanderung von bildungsfernen Schichten hat das deutsche Schulsystem völlig ruiniert. Doch bald wird es ganz Deutschland ruiniert haben.

Margrit
31.08.2008, 13:26
Das werden unsere grünen Gutmenschen eh nicht machen! Und wenn ich den Namen Kenan Kolat höre, bekomme ich ne Allergie!
Der Kerl ist so was von zwielichtig, arrogant und frech. Den würde ich als ersten ausweisen!

den kann man gar nicht ausweisen. WEnn ich das richtig weiß, ist Kolat ein deutscher Konvertit

Bekanntlich sind das immer die schlimmsten

Winfried P.
31.08.2008, 13:31
Die Philippinen sind nicht Deutschland!


Stimmt. Die Philippiner überfallen und rauben ja selber die Touristen aus.

Cash!
31.08.2008, 13:37
Ein Glück, dass ich keine Kinder in dieses Land setzen werde....

Wer es doch tut, dem rate ich schnellstens die Koffer zu packen....

lupus_maximus
31.08.2008, 13:43
Ein Glück, dass ich keine Kinder in dieses Land setzen werde....

Wer es doch tut, dem rate ich schnellstens die Koffer zu packen....
Wie sieht es denn mit neugermanischen Kindern aus?

Dort gilt aber der 68er Verblödungskult nicht!

Bruddler
31.08.2008, 13:47
Ich bin sicher, daß bei der übernächsten Wahl eine Türken-Partei im Bundestag sitzt. Alles spricht doch dafür, daß sich keine der etablierten Parteien dagegen aussprechen wird.

Im Gegenteil, unsere etablierten Parteien werden um die Gunst dieser Muselpartei buhlen (als möglicher Koalitionspartner) !

Kumusta
31.08.2008, 14:18
Stimmt. Die Philippiner überfallen und rauben ja selber die Touristen aus.

Du bist ja ein ganz toller Schwätzer. Woher stammt deine Weisheit?

Bruddler
31.08.2008, 14:23
Stimmt. Die Philippiner überfallen und rauben ja selber die Touristen aus :vogel: .

Hast Du diesen Irrtum bereits erkannt ? ?(

Tell05
31.08.2008, 14:30
Ein Glück, dass ich keine Kinder in dieses Land setzen werde....

Wer es doch tut, dem rate ich schnellstens die Koffer zu packen....

Ach ja? Du sugerierst doch durch einige Beiträge das du schwul bist, oder hast du schon mal mit dem Gedanken gespielt fremd zu gehen? :D

Winfried P.
31.08.2008, 14:33
Du bist ja ein ganz toller Schwätzer. Woher stammt deine Weisheit?

Reisewarnungen auswärtiges Amt.

Bruddler
31.08.2008, 14:39
Reisewarnungen auswärtiges Amt.
http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Startseite.html

Bitte zeige uns die ominöse Reisewarnung bezueglich Philippinen !

Atheist
31.08.2008, 14:47
den kann man gar nicht ausweisen. WEnn ich das richtig weiß, ist Kolat ein deutscher Konvertit

Bekanntlich sind das immer die schlimmsten

Kolat ist Türke und besitzt ZWEI STAATSBÜRGERSCHAFTEN, die deutsche und die türkische.

Atheist
31.08.2008, 14:47
Wie sieht es denn mit neugermanischen Kindern aus?

Dort gilt aber der 68er Verblödungskult nicht!

wann wird die erste Moschee gebaut in Neugermanien?:D :D

Kumusta
31.08.2008, 14:49
Reisewarnungen auswärtiges Amt.

:D :D :D


Von Reisen nach Mindanao (insbesondere in die Regionen ARMM und XII sowie nach Zamboanga City, Zamboanga Sibugay, Zamboanga del Sur und Lanao del Norte) sowie von Aufenthalten auf Basilan und den Inseln des Sulu-Archipels wird dringend abgeraten.
Auf den Philippinen muss auch weiterhin mit Anschlägen islamistischer und terroristischer Extremisten gerechnet werden. Die Gefahr ist in Mindanao besonders hoch.
Auswärtiges Amt - Reisewarnungen (http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinformationen/Philippinen/Sicherheitshinweise.html)

Genau das habe ich zuvor geschrieben. Nicht die Filipinos, die islamistischen Terroristen sind das Problem. Täglich werden etliche getötet. Diese Brut kommt aus Indonesien und Malaysia - es sind keine Filipinos.

Deine Wissenslücken sind enorm. Floskeln zu zitieren reicht nicht.

Cash!
31.08.2008, 14:55
Ach ja? Du sugerierst doch durch einige Beiträge das du schwul bist, oder hast du schon mal mit dem Gedanken gespielt fremd zu gehen? :D

Ich schrieb:

"Ein Glück, dass ich keine Kinder in dieses Land setzen werde....

Wer es doch tut, dem rate ich schnellstens die Koffer zu packen...."

Weiter_Himmel
31.08.2008, 16:15
Warum stehst du dem kritisch gegenüber. Lehne sie ab - alles andere ist nur Wischi-waschi.

Ich lehne es auch ab ... . Sorry das ich das nicht eindeutiger formuliert habe ... .

Winfried P.
31.08.2008, 17:51
:D :D :D



Genau das habe ich zuvor geschrieben. Nicht die Filipinos, die islamistischen Terroristen sind das Problem. Täglich werden etliche getötet. Diese Brut kommt aus Indonesien und Malaysia - es sind keine Filipinos.

Deine Wissenslücken sind enorm. Floskeln zu zitieren reicht nicht.

zitier doch bitte ganz


Die allgemeine Kriminalitätsrate einschließlich schwerer Gewaltverbrechen ist hoch. Vermeiden Sie nach Möglichkeit, die Aufmerksamkeit durch öffentlich sichtbar getragene Wertgegenstände auf sich zu lenken. Führen Sie keine größeren Bargeldbeträge bei sich. Nutzen Sie Ihre Kreditkarte nur in renommierten Geschäften und Hotels und beobachten Sie den Abrechungsvorgang persönlich. Verriegeln Sie bei Fahrten mit Privat-Pkw oder Taxi in der Stadt die Türen und schließen Sie die Fenster. Nehmen Sie keine Nahrung von Fremden an (Gefahr von K.O.-Tropfen), seien Sie in Gesellschaft bei Alkoholkonsum (Strandfeste) vorsichtig, da unvermittelt Gewalttätigkeit ausbrechen und es dabei zu Todesfällen kommen kann. Lehnen Sie Angebote von Fremden zu Touristenführungen in der Nacht wie auch die Mitnahme von Gepäckstücken (insbesondere für Flug nach Deutschland) ab.....Generell wird Reisenden Vorsicht empfohlen. Auf die Benutzung öffentlicher Massenverkehrsmittel sollte so weit wie möglich verzichtet und größere Menschenansammlungen (z.B. Marktplätze, Bus-Terminals, Wartebereiche von Häfen und Flughäfen) sollten so weit wie möglich gemieden werden.

Ich glaube kaum dass es dabei um die "muslimischen Gebiete" geht , (siehe Alkoholkonsum und Strandfeste)

Menetekel
31.08.2008, 17:58
Gibt's eigentlich jemanden, der keine Forderung vorzubringen hat?

Das deutsche Volk! Das hat nichts zu fordern, nur den ganzen Sch... zu bezahlen und ansonsten das Maul zu halten.

Soooo hätten sie es gern!
Ich gehöre weder links noch rechts an, aber ich hab die Schnauze immer voller, wie so viele der Mitbürger auch.
Auch wenn die RATTEN sagen man soll verschwinden. Diesen RATTEN muss man erst mal richtig Dampf unter den Schwanz machen, damit sie wissen das sie in Deutschland nicht gebraucht werden. Wo leben wir denn?
Hoffentlich wird die Masse langsam munter!!!!!!!!

Kumusta
31.08.2008, 18:00
zitier doch bitte ganz

...

Ich glaube kaum dass es dabei um die "muslimischen Gebiete" geht , (siehe Alkoholkonsum und Strandfeste)


Das ist eine Zustandsbeschreibung von Neu-Deutschland! Nicht von den Philippinen. Ich muß es wissen, ich lebe jetzt fast 15 Jahre hier. Und ich lebe gut. Allerdings mit Bodyguard und scharf geladener Waffe. Mir gefällt's so.

Margrit
31.08.2008, 18:00
Kolat ist Türke und besitzt ZWEI STAATSBÜRGERSCHAFTEN, die deutsche und die türkische.


stimmt, dieser Konvertit heißt doch Köhler
danke

Winfried P.
31.08.2008, 18:06
Und ich lebe gut. Allerdings mit Bodyguard und scharf geladener Waffe. Mir gefällt's so.

Du meinst man kann da nur als Tourist hingehen wenn man sich einen Bodyguard leisten kann, und dann noch eine Waffe durch den Zoll schmuggeln muss ?


Da fahre ich lieber in die Türkei, da brauche ich das nicht

Volkov
31.08.2008, 18:19
2 Staatsbürgerschaften habe ich zugegebenermaßen auch. Die Deutsche und die Bulgarische.

Wie auch immer, diese Forderung ist eigentlich überholt.

Da ich 23 bin hat der Staat hier bisher verpennt, mich zu fragen, welche ich nun will. Tja, in dem Fal sage ich: Selber Schuld wenn die schlafen mich zu fragen. So nutz ich halt meine Vorteile aus, was die Reiserei zwischen beiden Staaten angeht. Ganz nach dem Motto: "Die werden schon noch früh genug auf mich zukommen."

Wollte ich mal nur so am Rande zum Thema erzählen, wie das ganze in der Praxis aussieht, da ich meine Meinung schonmal kundtat zu dem Thema.

Atheist
31.08.2008, 18:54
stimmt, dieser Konvertit heißt doch Köhler
danke

Axel Yiibub dingsda Köhler

und dann noch diesen Vogel da wie heißt der Vogel....

ah Pierre...... Pierre Vogel

-SG-
31.08.2008, 19:02
da fällt einem nichts mehr dazu ein.

Kumusta
01.09.2008, 03:13
Du meinst man kann da nur als Tourist hingehen wenn man sich einen Bodyguard leisten kann, und dann noch eine Waffe durch den Zoll schmuggeln muss ?
Man muß keine Waffe durch den Zoll schmuggeln. Hier darf jeder eine Waffe kaufen und sie tragen. Hier gilt das amerikanische Waffengesetz.

Wenn (dumme) Touristen mit ihrem Schmuck und ihrem Geld prahlen, dann ist u.U. schon mal Gefahr im Verzuge. Das ist nicht nur hier so. Ansonsten leben Touristen hier herrlich und in Frieden.

Da fahre ich lieber in die Türkei, da brauche ich das nicht
Tue das und fühle dich in der Türkei sicher. Gerade die Türkei ist ein Hort der Sicherheit. Wer würde dir da widersprechen? :D

Bruddler
01.09.2008, 05:32
Man muß keine Waffe durch den Zoll schmuggeln. Hier darf jeder eine Waffe kaufen und sie tragen. Hier gilt das amerikanische Waffengesetz.

Wenn (dumme) Touristen mit ihrem Schmuck und ihrem Geld prahlen, dann ist u.U. schon mal Gefahr im Verzuge. Das ist nicht nur hier so. Ansonsten leben Touristen hier herrlich und in Frieden.

Tue das und fühle dich in der Türkei sicher. Gerade die Türkei ist ein Hort der Sicherheit. Wer würde dir da widersprechen? :D

Ich ! ;)

JensVandeBeek
01.09.2008, 13:42
Diese Forderung ist nicht neu und leider jedoch berechtigt.

Deutschland hat mit vielen Ländern entsprechende Abkommen. z.B. Marokko. Die Einwohner dieses Staates, die in Deutschland leben, dürfen ihren alten Pass erhalten, wenn Sie deutsche werden möchten. Die Perser genau so. Die EU-Ausländer auch. Außerdem es gibt ganze Menge Ausnahmefällen in dem man seine alten Staatbürgerschaft nicht ablegen muss. Die Türken sagen einfach, „warum diese Diskriminierung“ ?

Nicht vergessen, dass "Ex-CDU-Prinz" Koch mit diese „Argument“ (auf deutsch : Angstmacherei) hat vor einige Zeit Wahlen in Hessen gewonnen hat.

Ich bin zwar nicht dafür, aber bis jetzt hat die Doppelstaatsbürgerschaft niemanden geschadet. Außerdem für die viele hier Ausländer sind Ausländer, auch wenn sie hier geboren und aufgewachsen sind und mit oder ohne Pass. (siehe auch PassDeutsche).