PDA

Vollständige Version anzeigen : Geplanter Iran-Überfall trotz Kaukasien-Konflikt?



Esreicht!
30.08.2008, 19:52
Hallo


Weitere Anzeichen für einen bevorstehenden Schlag gegen den Iran?

Die größte holländische Zeitung "De Telegraaf" hat am Freitag mit einem Aufsehen erregenden Artikel auf der Titelseite die Behauptung aufgestellt, dass der niederländische Geheimdienst AIVD kürzlich seine Aktivitäten im Iran vorübergehend eingestellt hat und seine Agenten zurückzog, weil "innerhalb von Wochen" eine militärische Aktion gegen den Iran erwartet wurde. In der Vergangenheit soll der AIVD dort die CIA bei Sabotage- und Infiltrierungsaktionen unterstützt haben. Ein iranischer General hat heute davor gewarnt, ein Angriff auf den Iran "würde einen Weltkrieg auslösen".

http://s8.directupload.net/images/080830/qukgb5sv.jpg

Demnach ist (oder war) vorgesehen, den Iran mit unbemannten Flugzeugen anzugreifen. Eine entsprechende Entscheidung sei in den USA getroffen worden - diese Informationen hatte ein niederländischer Agent dem bekannten holländischen Journalisten Joost de Haas anvertraut. Als Ziele für die Bombardements wurden Kernkraftwerke, militärische Einrichtungen und vom AIVD ausspionierte Objekte genannt. Westliche Geheimdienste befürchten, dass der Iran bis zum Jahr 2010 über eine funktionierende Atombombe verfügen wird…

http://worldcontent.twoday.net/stories/5158292/


Naja, ob die Weltplünderer tatsächlich nach der Kaukasien-Provokation durch ihren dämlichen Lakaien Schaakashwilli am Iran-Überfall festhalten, wage ich zu bezweifeln. Oder ist USrael in seiner Blut-und Geldgier tatsächlich so dämlich?(

kd

Edmund
30.08.2008, 20:01
Hallo




Naja, ob die Weltplünderer tatsächlich nach der Kaukasien-Provokation durch ihren dämlichen Lakaien Schaakashwilli am Iran-Überfall festhalten, wage ich zu bezweifeln. Oder ist USrael in seiner Blut-und Geldgier tatsächlich so dämlich?(

kd
Ich kann mir gut vorstellen, daß die Zionisten zusammen mit den USA iranische Ziele angreifen. Daraufhin hoffen die Zionisten/Neocons auf eine iranische Reaktion, um wie im Falle Georgien-Rußland den Aggressor als Opfer darzustellen.
Schwupp, ist der Kriegsgrund für einen Überfall geschaffen.

Der von USrael gelenkte, nächtliche Überfall auf Südossetien, könnte eine Übung für den Iran gewesen sein.

n0b0dy
30.08.2008, 20:07
Hat Bush nach der Wahl überhaupt noch die Macht?
Wobei Obama ja selbst einen Angriff nicht ausgeschlossen hat.

Atheist
30.08.2008, 23:18
bombt den Giftzwerg weg und Ruhe is.

borisbaran
30.08.2008, 23:24
De telegraaf ist sowas wie die Bildzeitung der Niederlande. Wenn sowas tatsächlich abliefe, würden die sowas nur erfahren, wenn es die CIA will. Ich tippe mal auf eine diskrete Drohung an die Adresse des Irans, von den Atomics zu lassen.
@Edmund
Kannst du mir mal das Land namens USrael auf der Landkarte zeigen? Ich bin nich' so gut in Geo...

Atheist
30.08.2008, 23:26
De telegraaf ist sowas wie die Bildzeitung der Niederlande. Wenn sowas tatsächlich abliefe, würden die sowas nur erfahren, wenn es die CIA will. Ich tippe mal auf eine diskrete Drohung an die Adresse des Irans, von den Atomics zu lassen.
@Edmund
Kannst du mir mal das Land namens USrael auf der Landkarte zeigen? Ich bin nich' so gut in Geo...

brauch er nicht, das "Weltjudentum" kontrolliert jeden Teil der Welt:)) :)) :)) :)) :D :D :ironie: :ironie: :lach:

dimart
30.08.2008, 23:28
Ich denke, da muß man berücksichtigen, daß " De Telegraaf " als Revolverblatt bekannt ist.

Feuerfalter
31.08.2008, 01:05
Hallo




Naja, ob die Weltplünderer tatsächlich nach der Kaukasien-Provokation durch ihren dämlichen Lakaien Schaakashwilli am Iran-Überfall festhalten, wage ich zu bezweifeln. Oder ist USrael in seiner Blut-und Geldgier tatsächlich so dämlich?(

kd

-Es stehen in Kürze in den USA Wahlen an, die gewinnt man nicht wenn man einen Krieg anzettelt

-Amerika Kapzitäten für eine weitere Aktion ala Irak sind ausgereizt,wenn sie jetzt nicht schon überschritten sind.Und diese Bombadierungsaktionen klingen nach totalen Schwachsinn


-Woher kommen die eigentlich auf die Idee, dass der friedliche Iran an einer Atombombe bastelt.

WirAlleSindMenschen
31.08.2008, 01:53
Ich denke nicht das israel aoder usa angreifen, das würde nur noch mehr geld kosten ;(

Dayan
31.08.2008, 08:22
Natürlich wir der Iran enwaffnet!Keine Frage!Die Zeitung hat Recht!Gott sei Dank!

WirAlleSindMenschen
31.08.2008, 10:11
Gott sei Dank!

bist du jetzt christ geworden dayan? :hihi:

Quo vadis
31.08.2008, 10:24
@Edmund
Kannst du mir mal das Land namens USrael auf der Landkarte zeigen? Ich bin nich' so gut in Geo...


Mach dich doch nicht lächerlicher, also du schon bist.Jeder weiß, dass siamesische Zwillinge an irgendeiner Stelle zwischen Kopf bis Arsch zusammengewachsen sind.

Quo vadis
31.08.2008, 10:33
Mal sehen ob Bundesmerkel, Stunden nach dem Überfall auf den Iran, eine flammende Rede zur Verteidigung dessen territorialer Integrität hält und einen sofortigen Stop der usraelischen Aggression fordert........:]

Dayan
31.08.2008, 10:37
.Jeder weiß, dass siamesische Zwillinge an irgendeiner Stelle zwischen Kopf bis Arsch zusammengewachsen sind.Guck einfach nicht in den Spiegel und kümmer dich nicht darum was die anderen so über dich denken!
:hihi:

Verrari
31.08.2008, 19:01
Hallo




Naja, ob die Weltplünderer tatsächlich nach der Kaukasien-Provokation durch ihren dämlichen Lakaien Schaakashwilli am Iran-Überfall festhalten, wage ich zu bezweifeln. Oder ist USrael in seiner Blut-und Geldgier tatsächlich so dämlich?(

kd

Seit mindestens zwei Jahren wird hier in diesem Forum über einen amerikanischen Angriff auf den Iran diskutiert.
Es wurden sogar "exakte" Termine genannt, wann dieser stattfinden sollte. Und was ist bis jetzt passiert???

Mindestens genauso lange wird auch über die Ablösung des US-Dollars als internationale Leitwährung diskutiert und die Umstellung der Ölbörsen auf den Euro; ebenfalls unter Nennung von genauen Terminen! Und?? Was ist in dieser Hinsicht bisher passiert???

So langsam müßtet Ihr Phantasten Euch aber lächerlich vorkommen!!!

Manchmal soll ja sogar eine kalte Dusche helfen!

Dayan
31.08.2008, 19:22
Seit mindestens zwei Jahren wird hier in diesem Forum über einen amerikanischen Angriff auf den Iran diskutiert.
Es wurden sogar "exakte" Termine genannt, wann dieser stattfinden sollte. Und was ist bis jetzt passiert???

Mindestens genauso lange wird auch über die Ablösung des US-Dollars als internationale Leitwährung diskutiert und die Umstellung der Ölbörsen auf den Euro; ebenfalls unter Nennung von genauen Terminen! Und?? Was ist in dieser Hinsicht bisher passiert???

So langsam müßtet Ihr Phantasten Euch aber lächerlich vorkommen!!!

Manchmal soll ja sogar eine kalte Dusche helfen!Die Spinner haben schon Recht.Die Mullahs werden geschliffen.Aber den zeitpunkt entscheiden wir und nicht Nazis und nicht die Mullahs.

Feuerfalter
31.08.2008, 21:07
Wie oft haben KD und Edmund jetzt eigentlich schon den Überfall auf den Iran angekündigt , mir kommt das so vor als würde die Meldung jede Woche im Forum stehen. Und immer handelt es sich nur noch um Wochen oder Tage.

Oh Verrarie war schneller

Dayan
31.08.2008, 21:09
Wie oft haben KD und Edmund jetzt eigentlich schon den Überfall auf den Iran angekündigt , mir kommt das so vor als würde die Meldung jede Woche im Forum stehen. Und immer handelt es sich nur noch um Wochen oder Tage.
Dann wollen wir mal Edmund nicht im Regen stehen lassen und die Mullahs grillen!

Feuerfalter
31.08.2008, 21:20
Das letzte Mal hat KD den Irankrieg vor drei Monaten angekündigt.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=62611

Ob der einer Sekte angehört, ich hatte mal Nachbarn die waren Zeugen Jehovas, die haben auch aller paar Monate vom Weltuntergang geblubbert.

Also wenn seine Vorhersagen was den Irankrieg genauso stichhaltig sind
, wie seine jüdischen Verschwörungstheorien dann ist er nich sehr glaubhaft.

Ausserdem selbst der Irankrieg kommt wird die USA, dass nicht vorher rumposauen.

Aber naja er hat ja als Themen ja noch den HC und 9/11.

borisbaran
31.08.2008, 22:31
brauch er nicht, das "Weltjudentum" kontrolliert jeden Teil der Welt:)) :)) :)) :)) :D :D :ironie: :ironie: :lach:
:)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

Mach dich doch nicht lächerlicher, also du schon bist.Jeder weiß, dass siamesische Zwillinge an irgendeiner Stelle zwischen Kopf bis Arsch zusammengewachsen sind.
Huhu, wo ist das Land USrael??

uzi
01.09.2008, 09:49
Seit mindestens zwei Jahren wird hier in diesem Forum über einen amerikanischen Angriff auf den Iran diskutiert.
Es wurden sogar "exakte" Termine genannt, wann dieser stattfinden sollte. Und was ist bis jetzt passiert???...So langsam müßtet Ihr Phantasten Euch aber lächerlich vorkommen!!!

Manchmal soll ja sogar eine kalte Dusche helfen!

Das Thema wird von einschlägigen Foristen deshalb so häugig auf's Tapet gebracht, um irgenwann sagen zu können "...wir ham's gewußt!"...

Bei manchen hilft selbst keine kalte Dusche mehr...