PDA

Vollständige Version anzeigen : Frauen lebend ins Grab geworfen



Geronimo
30.08.2008, 15:41
Pakistan: Frauen lebend ins Grab geworfen

Fünf Frauen sind Medienberichten zufolge in den Stammesgebieten im Nordwesten Pakistans lebend ins Grab geworfen worden, weil sie sich ihre Ehemänner selbst aussuchen wollten. Auf die Frauen, drei davon waren noch Jugendliche, soll zunächst geschossen worden sein, dann warf man sie ins Grab und schaufelte Erde über sie, obwohl sie noch atmeten. „Das sind jahrhundertealte Traditionen, und ich werde sie weiter verteidigen. Nur wer sich der Unmoral hingibt, muss Angst haben“, sagte der Abgeordnete Israr Ullah Zehri.
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=5652754.html
__________________________________________________ ________________
Aha.

Hat aber 1. nichts mit dem Islam zu tun und ist 2. ein absoluter Einzelfall. Und außerdem...alle Menschen sind gleich und haben überall die gleichen Rechte. Sollte der Herr "Abgeordnete" mal Schwierigkeiten in Pakistan kriegen, wären unsere LinksGrünInnen die ersten die ASYL krähen. Wetten?

Gruß
Gero

Misteredd
30.08.2008, 15:45
Pakistan: Frauen lebend ins Grab geworfen

Fünf Frauen sind Medienberichten zufolge in den Stammesgebieten im Nordwesten Pakistans lebend ins Grab geworfen worden, weil sie sich ihre Ehemänner selbst aussuchen wollten. Auf die Frauen, drei davon waren noch Jugendliche, soll zunächst geschossen worden sein, dann warf man sie ins Grab und schaufelte Erde über sie, obwohl sie noch atmeten. „Das sind jahrhundertealte Traditionen, und ich werde sie weiter verteidigen. Nur wer sich der Unmoral hingibt, muss Angst haben“, sagte der Abgeordnete Israr Ullah Zehri.
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=5652754.html
__________________________________________________ ________________
Aha.

Hat aber 1. nichts mit dem Islam zu tun und ist 2. ein absoluter Einzelfall. Und außerdem...alle Menschen sind gleich und haben überall die gleichen Rechte. Sollte der Herr "Abgeordnete" mal Schwierigkeiten in Pakistan kriegen, wären unsere LinksGrünInnen die ersten die ASYL krähen. Wetten?

Gruß
Gero

Die sind schon hier!

In der Nähe der afghanischen Moschee in Frankfurt/Main wurde diese Nachricht am gestrigen Freitag nach dem Gebet von unseren Mitbürgern mit lautstarkem Jubel gefeiert. Auch darüber berichten deutsche Medien natürlich nicht, denn das wäre aus Gründen der politischen Korrektheit bestimmt unehrenhaft.

http://www.akte-islam.de/3.html

Stechlin
30.08.2008, 15:47
Während die westliche Welt sich gegen einen Krieg gegen Rußland rüstet, fällt die Atommacht(!) Pakistan in ein nicht zu kontrollierendes Chaos.

Das böse Erwachen wird kommen und Scholl-Latour Recht behalten.

Misteredd
30.08.2008, 15:48
Während die westliche Welt sich gegen einen Krieg gegen Rußland rüstet, fällt die Atommacht(!) Pakistan in ein nicht zu kontrollierendes Chaos.

Das böse Erwachen wird kommen und Scholl-Latour Recht behalten.

Wieso, will Putin sich mit denen verbünden ?

franjo
30.08.2008, 15:54
Wieso, will Putin sich mit denen verbünden ?

Mit Putin hat das nichts zu tun. Der dortige Herscher, der keiner ist, hat das Land nicht im Griff. Das ist aber ein sehr komplexes Thema.
Tatsache ist, daß Pakistan zu stark gemacht wurde und in Zukunft durchaus eine Bedrohung werden kann.

franjo

Frei-denker
30.08.2008, 15:56
Derartige Barbareien sind sicherlich auf den Koran zurückzuführen.

Ob es allerdings weniger barbarisch ist, Föten aus dem Mutterleib zu reißen und tot zu machen...

...darf jeder mal selber drüber nachdenken.

Von Zahlen, welche die getöteten Frauen mit den hier getöteten Föten gegenüberstellen, will ich gar nicht erst anfangen.

Schätze, die Musels halten die westliche Zivilisation für ebenso barbarisch wie wir ihre.

Cash!
30.08.2008, 15:57
„Das sind jahrhundertealte Traditionen, und ich werde sie weiter verteidigen. Nur wer sich der Unmoral hingibt, muss Angst haben“, sagte der Abgeordnete Israr Ullah Zehri.

Cooles Zitat.

Der Mann könnte sicher bei den Grünen Karriere machen....:)

Paul Felz
30.08.2008, 15:58
[...]

Schätze, die Musels halten die westliche Zivilisation für ebenso barbarisch wie wir ihre.

Und warum kommen die dann hierhin?

Stadtknecht
30.08.2008, 15:58
Während die westliche Welt sich gegen einen Krieg gegen Rußland rüstet, fällt die Atommacht(!) Pakistan in ein nicht zu kontrollierendes Chaos.

Das böse Erwachen wird kommen und Scholl-Latour Recht behalten.

:top: :clp:

Paul Felz
30.08.2008, 15:59
Cooles Zitat.

Der Mann könnte sicher bei den Grünen Karriere machen....:)

Oder bei der Kölner CDU

Stadtknecht
30.08.2008, 15:59
Und warum kommen die dann hierhin?

Weil es ihnen hier auf Kosten des Steuerzahlers gut geht.

Paul Felz
30.08.2008, 16:00
Weil es ihnen hier auf Kosten des Steuerzahlers gut geht.

Da kann man auch die Barbaren ertragen und sich in den Moscheen abriegeln ;)

Brotzeit
30.08.2008, 16:11
Pakistan: Frauen lebend ins Grab geworfen

Fünf Frauen sind Medienberichten zufolge in den Stammesgebieten im Nordwesten Pakistans lebend ins Grab geworfen worden, weil sie sich ihre Ehemänner selbst aussuchen wollten. Auf die Frauen, drei davon waren noch Jugendliche, soll zunächst geschossen worden sein, dann warf man sie ins Grab und schaufelte Erde über sie, obwohl sie noch atmeten. „Das sind jahrhundertealte Traditionen, und ich werde sie weiter verteidigen. Nur wer sich der Unmoral hingibt, muss Angst haben“, sagte der Abgeordnete Israr Ullah Zehri.
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=5652754.html
__________________________________________________ ________________
Aha.

Hat aber 1. nichts mit dem Islam zu tun und ist 2. ein absoluter Einzelfall. Und außerdem...alle Menschen sind gleich und haben überall die gleichen Rechte. Sollte der Herr "Abgeordnete" mal Schwierigkeiten in Pakistan kriegen, wären unsere LinksGrünInnen die ersten die ASYL krähen. Wetten?

Gruß
Gero

sollte sich das wirklich so abgespielt haben.............

so ist das wiedereinmal ein unzweifelhafter Beleg für das "Demokratieverständnis" und das "soziale Verständnis"in den muslimisch geprägten Ländern!

Und :

Es ist einveritabeler Beleg für den äusserst heldenmütig geführten Kampf des Westens gegen Windmühlenflügel ........


Don Quichotte läßt grüssen!

Drache
30.08.2008, 16:32
Während die westliche Welt sich gegen einen Krieg gegen Rußland rüstet, fällt die Atommacht(!) Pakistan in ein nicht zu kontrollierendes Chaos.

Das böse Erwachen wird kommen und Scholl-Latour Recht behalten.

Richtig!
Hoffentlich setzt Russland sich im Ernstfall gegen den westen durch und beendet das dann mit einem Erstschlag. Von mir aus in so einem Falle auch nuklear!

royona
31.08.2008, 00:55
Richtig!
Hoffentlich setzt Russland sich im Ernstfall gegen den westen durch und beendet das dann mit einem Erstschlag. Von mir aus in so einem Falle auch nuklear!

Meine Antwort:
"XXXXX"

Sry.

Kumusta
31.08.2008, 05:31
Während die westliche Welt sich gegen einen Krieg gegen Rußland rüstet, ...

:whateva: :whateva: :whateva:

Zimbelstern
31.08.2008, 08:17
Pakistan: Frauen lebend ins Grab geworfen

Fünf Frauen sind Medienberichten zufolge in den Stammesgebieten im Nordwesten Pakistans lebend ins Grab geworfen worden, weil sie sich ihre Ehemänner selbst aussuchen wollten. Auf die Frauen, drei davon waren noch Jugendliche, soll zunächst geschossen worden sein, dann warf man sie ins Grab und schaufelte Erde über sie, obwohl sie noch atmeten. „Das sind jahrhundertealte Traditionen, und ich werde sie weiter verteidigen. Nur wer sich der Unmoral hingibt, muss Angst haben“, sagte der Abgeordnete Israr Ullah Zehri.
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=5652754.html
__________________________________________________ ________________
Aha.

Hat aber 1. nichts mit dem Islam zu tun und ist 2. ein absoluter Einzelfall. Und außerdem...alle Menschen sind gleich und haben überall die gleichen Rechte. Sollte der Herr "Abgeordnete" mal Schwierigkeiten in Pakistan kriegen, wären unsere LinksGrünInnen die ersten die ASYL krähen. Wetten?

Gruß
Gero

Ein weiterer Ausweis der islamischen "Hochkultur" und der Bereicherung, die wir als Deutsche durch sie erfahren dürfen.

[/Zynismus]

RDX
31.08.2008, 08:50
Weil es ihnen hier auf Kosten des Steuerzahlers gut geht.

Nicht nur das.

Weil sie vor der Justiz einen Sonderbonus genießen.

Weil sie Innländer als ungläubige Deutsche Schweine beschimpfen dürfen, ohne das sie etwas zu befürchten haben.

Weil durchgeknallte 68er dem Wahn verfallen sind, die Verbrechen ihrer Nazieltern, durch wohlwollendes bis unterwürfiges Verhalten diesen Ziegenliebhabern gegenüber, wieder gutmachen zu können.

Weil sie von gutmenschelnden rot-grünen Idioten als Kulturbereicherung angesehen werden.

Weil sie hier, im Gegensatz zu ihren Herkunftsländern, ihre Faschoreligion ausleben können.

usw. usw. usw.

PeterH
31.08.2008, 09:01
Pakistan: Frauen lebend ins Grab geworfen...

Haben wohl zu viel Karin Slaughter (Gottlos) gelesen. :]

Bruddler
31.08.2008, 09:28
Haben wohl zu viel Karin Slaughter (Gottlos) gelesen. :]

Extra noch einmal fuer Dich:


http://www.focus.de/panorama/welt/pakistan-frauen-lebendig-begraben_aid_328825.html

PeterH
31.08.2008, 09:31
Extra noch einmal fuer Dich:


http://www.focus.de/panorama/welt/pakistan-frauen-lebendig-begraben_aid_328825.html

Und hier extra nochmal für Dich:

http://www.amazon.de/Gottlos-Karin-Slaughter/dp/3805208057

Bruddler
31.08.2008, 09:33
Und hier extra nochmal für Dich:

http://www.amazon.de/Gottlos-Karin-Slaughter/dp/3805208057

Muss ich mir dieses Buch erst kaufen, um zu verstehen was Du mir sagen willst ?

schastar
31.08.2008, 09:48
Derartige Barbareien sind sicherlich auf den Koran zurückzuführen.

Ob es allerdings weniger barbarisch ist, Föten aus dem Mutterleib zu reißen und tot zu machen...

...darf jeder mal selber drüber nachdenken.

....

Das eine ist ein lebensfähiger Mensch denn man jeder Zeit seines Weges ziehen lassen kann wenn man ihn nicht will, das andere hat in diesem Stadium eher etwas mit einem Parasiten gemein, besonders wenn man es nicht will und den wird man eben nicht so einfach mal los. Schon mal einen Fötus gesehen der am Straßenrand steht?

Im übrigen diente die Ermordung der Frauen letzten Endes zu deren Unterdrückung, damit die anderen wissen was ihre Wünsche wert sind.
Schön dass es Frauen hier gestattet ist selber Entscheidungen zu treffen und sie nicht zu Gebärmaschinen abgestempelt werden.

basti
31.08.2008, 09:57
Während die westliche Welt sich gegen einen Krieg gegen Rußland rüstet, fällt die Atommacht(!) Pakistan in ein nicht zu kontrollierendes Chaos.

Das böse Erwachen wird kommen und Scholl-Latour Recht behalten.

die eingreiftruppen, die bei einem chaos in pakistan die nuklearanlagen und -waffen besetzen sollen, stehen doch schon längst bereit.
man wartet nur darauf, um pakistan nuklear zu entwaffnen. die verrückten moslems können mit erwachsenenspielzeug nämlich nicht umgehen.

Kumusta
31.08.2008, 09:59
Richtig!
Hoffentlich setzt Russland sich im Ernstfall gegen den westen durch und beendet das dann mit einem Erstschlag. Von mir aus in so einem Falle auch nuklear!

Harlekina, warum ist meine Antwort auf diesen Beitrag gelöscht worden? Weil ich etwas krass geantwortet habe?
Ich habe nur die passende Antwort gegeben!

Tosca
31.08.2008, 09:59
Während die westliche Welt sich gegen einen Krieg gegen Rußland rüstet, fällt die Atommacht(!) Pakistan in ein nicht zu kontrollierendes Chaos.

Das böse Erwachen wird kommen und Scholl-Latour Recht behalten.

Scholl-Latour ist ein absoluter Kenner, er wird mit Sicherheit recht behalten. Ich sehe die Gefahr bei weitem nicht von den Russen kommen, eher von Islamisten, die glauben, die Welt durch Mord und Totschlag retten zu müssen.

basti
31.08.2008, 10:02
Richtig!
Hoffentlich setzt Russland sich im Ernstfall gegen den westen durch und beendet das dann mit einem Erstschlag. Von mir aus in so einem Falle auch nuklear!

du bist ja ein menschenverachtender depp. findest du es toll, wenn in den hauptstädten millionen menschen auf einen schlag eingeäschert werden?

du passt besser in das ehemalige b&h-honour-forum.

Kumusta
31.08.2008, 10:09
du bist ja ein menschenverachtender depp. findest du es toll, wenn in den hauptstädten millionen menschen auf einen schlag eingeäschert werden?

du passt besser in das ehemalige b&h-honour-forum.

Da kommt er ja her.

schastar
31.08.2008, 10:12
Scholl-Latour ist ein absoluter Kenner, er wird mit Sicherheit recht behalten. Ich sehe die Gefahr bei weitem nicht von den Russen kommen, eher von Islamisten, die glauben, die Welt durch Mord und Totschlag retten zu müssen.

Und sie werden es tun, weil der Westen zu wenig Arsch in der Hose hat um das Problem zu bereinigen.

lupus_maximus
31.08.2008, 10:15
Und sie werden es tun, weil der Westen zu wenig Arsch in der Hose hat um das Problem zu bereinigen.
Ich glaube auch, daß die Probleme von Musel mit Atomwaffen ausgehen werden.
Der Islam ist eine irre Ideologie mit dem Ziel, die ganze Welt zu islamisieren.

schastar
31.08.2008, 10:19
Ich glaube auch, daß die Probleme von Musel mit Atomwaffen ausgehen werden.
Der Islam ist eine irre Ideologie mit dem Ziel, die ganze Welt zu islamisieren.

Nicht nur von denen mit Atomwaffen.

lupus_maximus
31.08.2008, 10:26
Nicht nur von denen mit Atomwaffen.

Diese Ideologie dürfte garnicht an Atomwaffen kommen, sonst haben wir eines Tages einen Irren, der sich mit einer Atombombe ins Paradies zu den 72 Rosinen bomben will!

Frei-denker
31.08.2008, 10:33
Das eine ist ein lebensfähiger Mensch denn man jeder Zeit seines Weges ziehen lassen kann wenn man ihn nicht will, das andere hat in diesem Stadium eher etwas mit einem Parasiten gemein, besonders wenn man es nicht will und den wird man eben nicht so einfach mal los. Schon mal einen Fötus gesehen der am Straßenrand steht?

Im übrigen diente die Ermordung der Frauen letzten Endes zu deren Unterdrückung, damit die anderen wissen was ihre Wünsche wert sind.
Schön dass es Frauen hier gestattet ist selber Entscheidungen zu treffen und sie nicht zu Gebärmaschinen abgestempelt werden.

Schonmal einen dreimonate alten Fötus gesehen?

WirAlleSindMenschen
31.08.2008, 10:37
Muss ich mir dieses Buch erst kaufen, um zu verstehen was Du mir sagen willst ?

kann jedenfalls nicht schaden wieso nicht?

schastar
31.08.2008, 10:48
Schonmal einen dreimonate alten Fötus gesehen?

In Videos über die Entwicklung von der Befruchtung bis zur Geburt und in Abtreibungsvideos, Wobei es hier mehr um das „wie“ ging. Am Straßenrand noch nicht.

Ragtimer
31.08.2008, 12:42
Pakistan: Frauen lebend ins Grab geworfen

Fünf Frauen sind Medienberichten zufolge in den Stammesgebieten im Nordwesten Pakistans lebend ins Grab geworfen worden, weil sie sich ihre Ehemänner selbst aussuchen wollten. Auf die Frauen, drei davon waren noch Jugendliche, soll zunächst geschossen worden sein, dann warf man sie ins Grab und schaufelte Erde über sie, obwohl sie noch atmeten. „Das sind jahrhundertealte Traditionen, und ich werde sie weiter verteidigen. Nur wer sich der Unmoral hingibt, muss Angst haben“, sagte der Abgeordnete Israr Ullah Zehri.
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=5652754.html

Was für Bestien! X(

Bemerkenswert auch die Definition dieses Finsterlings von "Unmoral". "Unmoralisch" ist es also, wenn junge Frauen ein selbstbestimmtes Leben führen wollen und sich nicht an irgendeinem stinkigen, öligen Fusselbart verhökern lassen wollen, den andere für sie ausgesucht haben.

Und das im 21. Jahrhundert.

Man sollte diesen Abgeordneten dazu verurteilen, sich von einer alten, hässlichen Vettel per Umschnalldildo von hinten vögeln zu lassen, damit er mal kapiert, was er diesen Mädchen da guten Gewissens zumutet.

Mann , ich hab mal wieder'n Hals... X(

Drache
31.08.2008, 15:18
du bist ja ein menschenverachtender depp. findest du es toll, wenn in den hauptstädten millionen menschen auf einen schlag eingeäschert werden?

du passt besser in das ehemalige b&h-honour-forum.

Wenn diese Moslemprimaten auch nur Andeutungen machen sollten, Atomwaffen zu benutzen, ERWARTE ich von logisch denkenden Menschen, dass sie in so einem Fall mit ALLEN verfügbaren Mitteln gegen dieses Land vorgehen!
Bevor Europa, Russland oder Amerika in Gefahr gerät, Opfer eines nuklearen Angriffes zu werden, halte ich es für richtig, dass der Aggressor ausgelöscht wird, egal wie!
Und wenn auf der Seite des Feindes ganze Städte im nuklearen Feuer untergehen, kann man sich sicher sein, dass man einen Feind weniger hat, der einem Schaden kann!

Aber vermutlich wird einzig und allein Russland zu so etwas in der Lage sein, da der Westen schon lange keinen Arsch mehr in der Hose hat. Die reden lieber von Menschenrechten, die diesen gemeingefährlichen Primaten angeblich zustehen.

Kumusta
31.08.2008, 15:28
Wenn diese Moslemprimaten auch nur Andeutungen machen sollten, Atomwaffen zu benutzen, ERWARTE ich von logisch denkenden Menschen, dass sie in so einem Fall mit ALLEN verfügbaren Mitteln gegen dieses Land vorgehen!
Bevor Europa, Russland oder Amerika in Gefahr gerät, Opfer eines nuklearen Angriffes zu werden, halte ich es für richtig, dass der Aggressor ausgelöscht wird, egal wie!
Und wenn auf der Seite des Feindes ganze Städte im nuklearen Feuer untergehen, kann man sich sicher sein, dass man einen Feind weniger hat, der einem Schaden kann!

Aber vermutlich wird einzig und allein Russland zu so etwas in der Lage sein, da der Westen schon lange keinen Arsch mehr in der Hose hat. Die reden lieber von Menschenrechten, die diesen gemeingefährlichen Primaten angeblich zustehen.

Und das erklärst du so?



Hoffentlich setzt Russland sich im Ernstfall gegen den westen durch und beendet das dann mit einem Erstschlag. Von mir aus in so einem Falle auch nuklear!

Dubidomo
31.08.2008, 15:36
Die sind schon hier!

In der Nähe der afghanischen Moschee in Frankfurt/Main wurde diese Nachricht am gestrigen Freitag nach dem Gebet von unseren Mitbürgern mit lautstarkem Jubel gefeiert. Auch darüber berichten deutsche Medien natürlich nicht, denn das wäre aus Gründen der politischen Korrektheit bestimmt unehrenhaft.

http://www.akte-islam.de/3.html

Wie, sind unsere Medien jetzt alle in Gutmenschenhand. Sind die denn wirtschaftlich so potent, dass sie alles aufkaufen können?

Ich werde jetzt auch Gutmensch. Da kann ich fein und reich leben.

Penthesilea
01.09.2008, 00:16
Pakistan: Frauen lebend ins Grab geworfen

War der Schutz der von moslemischen Fanatikern unterdrückten Frauen nicht auch ein Grund für die Besetzung Afghanistans durch westliche Truppen?
Warum passiert das hier nicht?

Geronimo
01.09.2008, 00:23
War der Schutz der von moslemischen Fanatikern unterdrückten Frauen nicht auch ein Grund für die Besetzung Afghanistans durch westliche Truppen?
Warum passiert das hier nicht?

Weil Pakistan nicht besetzt ist? Oh Menno....

Marine Corps
01.09.2008, 00:30
Haben wohl zu viel Karin Slaughter (Gottlos) gelesen. :]

Schön, dass Sie über solche Vorgänge noch ihre pubertär-verschwitzten Witzchen machen können! Bravo!
Wahrscheinlich ein Rot-Grün-Wähler. Aber nur weiter so. So entlarvt sich Ihre Menschenfreundlichkeit, die ja schon durch den "Realen Sozialismus" zu 100 Millionen Toten führte.
Kleine Kollateralschäden auf dem Wege zum irdisch-kommunistischen Paradies.