PDA

Vollständige Version anzeigen : Multikulturelle Gruppenvergewaltigung einer Journalistin



Tratschtante
30.08.2008, 14:15
http://info.kopp-verlag.de/news/multikulturelle-gruppenvergewaltigung-einer-journalistin-und-die-medien-schauen-vereint-weg.html

Wie kann eine Jounalistin nur so naiv sein? Wollte über die ne rührselige Geschichte schreiben und wird vergewaltigt.

schlaufix
30.08.2008, 14:21
http://info.kopp-verlag.de/news/multikulturelle-gruppenvergewaltigung-einer-journalistin-und-die-medien-schauen-vereint-weg.html

Wie kann eine Jounalistin nur so naiv sein? Wollte über die ne rührselige Geschichte schreiben und wird vergewaltigt.

Immerhin weiss die Journalistin jetzt, was für Entbehrungen die Männer hatten.

Wahabiten Fan
30.08.2008, 14:22
http://info.kopp-verlag.de/news/multikulturelle-gruppenvergewaltigung-einer-journalistin-und-die-medien-schauen-vereint-weg.html

Wie kann eine Jounalistin nur so naiv sein? Wollte über die ne rührselige Geschichte schreiben und wird vergewaltigt.

Kannst du verstehen, daß ich sage: Kein Mitleid!

Paul Felz
30.08.2008, 14:23
Nix Journalistin. 31-jährige Studentin. Noch Fragen?

Vril
30.08.2008, 14:23
Eine junge britische Journalismus-Studentin bezichtigt die Männer einer brutalen Vergewaltigung. Die Frau wollte mit den Männern eigentlich über deren Strapazen und Entbehrungen sprechen - und danach einen multikulturellen und politisch korrekten Bericht über ihre Studien verfassen. Doch anstelle journalistischer Studien gabs zwangsweise brutalsten Sex. Der Haupttäter soll nach derzeitigem Ermittlungsstand aus dem Irak stammen.

Tja was soll man da noch dazu sagen, ich hoffe diese naive britische Journalismus-Studentin hat nun ihre Lektion gelernt und falls nicht sollte sie die brutale Vergewaltigung halt als Persönliche Kulturelle Bereicherung ansehen und weiterhin ihren Multikulti-Träumen nachjagen bis sie vielleicht eines Tages in den Tod bereichert wird von irgendeinem Migranten.

Tratschtante
30.08.2008, 15:01
Nix Journalistin. 31-jährige Studentin. Noch Fragen?

Stimmt, hab ich übersehn. Wie man mit 31 so naiv sein kann, ist mir schon schleierhaft.

Paul Felz
30.08.2008, 15:03
Stimmt, hab ich übersehn. Wie man mit 31 so naiv sein kann, ist mir schon schleierhaft.

Insbesondere, weil es an Warnungen nicht gemangelt hat.

Brotzeit
30.08.2008, 15:23
http://info.kopp-verlag.de/news/multikulturelle-gruppenvergewaltigung-einer-journalistin-und-die-medien-schauen-vereint-weg.html

Wie kann eine Jounalistin nur so naiv sein? Wollte über die ne rührselige Geschichte schreiben und wird vergewaltigt.

Das ist die klar erkennbare Folge des naiven Gutmenschendenkens....

=> Quelle Kopp-Verlag : - Fraglich -

Blue Max
30.08.2008, 15:29
Tja was soll man da noch dazu sagen, ich hoffe diese naive britische Journalismus-Studentin hat nun ihre Lektion gelernt und falls nicht sollte sie die brutale Vergewaltigung halt als Persönliche Kulturelle Bereicherung ansehen und weiterhin ihren Multikulti-Träumen nachjagen bis sie vielleicht eines Tages in den Tod bereichert wird von irgendeinem Migranten.

Ich glaube auch kaum, daß das bei ihr ein Umdenken bewegen wird. Dazu ist die Gehirnwäsche schon zu weit vorgedrungen. Bei den Linken und 68ern wird kein Umdenken mehr stattfinden. Selbst traumatische Erlebnisse können da keinen Erkenntnisgewinn mehr bringen.

Deshalb hoffe ich auf die nächste Generation, die von klein auf mit dem Multikultiterror aufgewachsen ist. Diese sind am ehesten noch lernfähig.

Paul Felz
30.08.2008, 15:52
Ich glaube auch kaum, daß das bei ihr ein Umdenken bewegen wird. Dazu ist die Gehirnwäsche schon zu weit vorgedrungen. Bei den Linken und 68ern wird kein Umdenken mehr stattfinden. Selbst traumatische Erlebnisse können da keinen Erkenntnisgewinn mehr bringen.

Deshalb hoffe ich auf die nächste Generation, die von klein auf mit dem Multikultiterror aufgewachsen ist. Diese sind am ehesten noch lernfähig.

War ein Einzelfall

Cash!
30.08.2008, 15:55
Das ist die klar erkennbare Folge des naiven Gutmenschendenkens....

=> Quelle Kopp-Verlag : - Fraglich -

Orginalquelle:

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/france/2637452/British-journalism-student-gang-raped-in-Calais.html

Quellenkritik, mangels Kenntnis der Quelle daher überflüssig!

Paul Felz
30.08.2008, 16:02
Orginalquelle:

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/france/2637452/British-journalism-student-gang-raped-in-Calais.html

Quellenkritik, mangels Kenntnis der Quelle daher überflüssig!

Aus Deiner Quelle:


A local police spokesman added: "She appeared to be working alone, which was clearly a very dangerous thing to do.

Tja, selber schuld.

Brotzeit
30.08.2008, 16:14
War ein Einzelfall

Ich glaube die vielen "Einzelfälle" häufen sich in Frankreich .
In Lyon soll es mittlerweile Viertel geben, in die sich selbst die bewaffnete Polizei nur noch in Manschaftsbusstärke hineintraut .......

Paul Felz
30.08.2008, 16:15
Ich glaube die vielen "Einzelfälle" häufen sich in Frankreich .
In Lyon soll es mittlerweile Viertel geben, in die sich selbst die bewaffnete Polizei nur noch in Manschaftsbusstärke hineintraut .......

In Neusprech bleiben auch 2 Millionen Einzelfälle Einzelfälle.

Brotzeit
30.08.2008, 16:16
Orginalquelle:

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/france/2637452/British-journalism-student-gang-raped-in-Calais.html

Quellenkritik, mangels Kenntnis der Quelle daher überflüssig!


"Okay!"......

Aber der Kopp-Verlag ist und bleibt in meinen Augen fraglich .............

Brotzeit
30.08.2008, 16:19
In Neusprech bleiben auch 2 Millionen Einzelfälle Einzelfälle.

Wieviele "Einzelfälle" sollen wir noch hinnehmen?
Sollte sich Kriminalität bzw. ein Krimineller seine Kräfte auch individuell frei entwickeln dürfen?
Auch die "Individualität" hat Grenzen, mein Lieber!


Wir müssen schon aus dem Grund der Erhaltung unserer (individuellen) Kultur und deren Einzigartiglkeit die Grenzen enger setzen ...........

Paul Felz
30.08.2008, 16:20
Wieviele "Einzelfälle" sollen wir noch hinnehmen?
Sollte sich Kriminalität bzw. ein Krimineller seine Kräfte auch individuell frei entwickeln dürfen?
Auch die "Individualität" hat Grenzen, mein Lieber!


Wir müssen schon aus dem Grund der Erhaltung unserer (individuellen) Kultur und deren Einzigartiglkeit die Grenzen enger setzen ...........

Erkennst Du Sarkasmus nur, wenn Du drüber stolperst? ;)

WIENER
30.08.2008, 16:24
Damit auch den Dümmsten der dummen Grünen den Ernst der Lage bewußt wird muß erst eine Eskalation der Bedrohungslage durch Musln eintreten. Ich denke das dies nicht mehr allzulange dauern wird.

Paul Felz
30.08.2008, 16:26
Damit auch den Dümmsten der dummen Grünen den Ernst der Lage bewußt wird muß erst eine Eskalation der Bedrohungslage durch Musln eintreten. Ich denke das dies nicht mehr allzulange dauern wird.

Das ist aber Aufruf zur Gewalt :shock:

Ach nee, den brauchen die ja gar nicht. Nur ein besseres Zielführungssystem ;)

Bei Euch hat es ja schon ansatzweise geklappt. Ein Grund für uns Deutsche, auf die Nachbarn neidisch zu sein.

Prokne
30.08.2008, 17:42
http://info.kopp-verlag.de/news/multikulturelle-gruppenvergewaltigung-einer-journalistin-und-die-medien-schauen-vereint-weg.html

Wie kann eine Jounalistin nur so naiv sein? Wollte über die ne rührselige Geschichte schreiben und wird vergewaltigt.


Tja, selber Schuld. Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um..

sporting
30.08.2008, 17:59
http://info.kopp-verlag.de/news/multikulturelle-gruppenvergewaltigung-einer-journalistin-und-die-medien-schauen-vereint-weg.html

Wie kann eine Jounalistin nur so naiv sein? Wollte über die ne rührselige Geschichte schreiben und wird vergewaltigt.

jaja ... so kanns gehen.

sporting
30.08.2008, 18:03
Wieviele "Einzelfälle" sollen wir noch hinnehmen?



ach solange es nur diese multikulti-schlampen trifft ist es doch halb so wild. eigentlich kaum eine zeile wert.

Denkpoli
30.08.2008, 18:10
Tja, selber Schuld. Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um..

Hast prinzipiell Recht aber:

1. Wenn die Frau in einem besseren Viertel aufgewachsen und empfänglich für Multikulti - Propaganda ist kann es durchaus sein, dass sie keine Ahnung hatte. In dem Fall wäre dann weniger sie schuld als die Muku - Propagandisten.

2. Die Verbrecher sind andere!

Krabat
30.08.2008, 18:11
Wer suchet der findet.

Margrit
30.08.2008, 19:46
das ist nur die kulturelle Bereicherung, das müßte sie eigentlichf wissen.

Flüchtlinge? Dass ich nicht lache. Diese ganzen sogenannten Flüchtlingswellen sind meiner Meinung nach gesteuert um Europa zu unterwandern.

Bruddler
30.08.2008, 19:50
Eine britische Journalistin wollte nun von einer "armen" Flüchtlingsgruppe die Geschichte ihrer Flucht hören - und wurde vergewaltigt

War diese brit. Journalistin evtl. eine naive, gutmenschliche Grünin?! :rolleyes:

Bruddler
30.08.2008, 19:52
das ist nur die kulturelle Bereicherung, das müßte sie eigentlichf wissen.

Flüchtlinge? Dass ich nicht lache. Diese ganzen sogenannten Flüchtlingswellen sind meiner Meinung nach gesteuert um Europa zu unterwandern.

Die wirklich armen Afrikaner haben weder die Beziehungen, noch die finanziellen Mittel um nach Europa "rüberzumachen" !....

Aldebaran
30.08.2008, 20:15
Hast prinzipiell Recht aber:

1. Wenn die Frau in einem besseren Viertel aufgewachsen und empfänglich für Multikulti - Propaganda ist kann es durchaus sein, dass sie keine Ahnung hatte. In dem Fall wäre dann weniger sie schuld als die Muku - Propagandisten.

2. Die Verbrecher sind andere!

Zu ihrer Entlastung: Sie kommt eigentlich aus Kanada. Nirgendwo sonst auf der Welt ist die Muku-Naivität so groß wie dort.

Krabat
30.08.2008, 20:27
Die wirklich armen Afrikaner haben weder die Beziehungen, noch die finanziellen Mittel um nach Europa "rüberzumachen" !....

Der "Haupttäter" war ja ein Iraker, laut NZZ. Der Kopp-Verlag bildet aber Neger ab. Es war eine Gruppenvergewaltigung durch Moslemiraker, nicht durch Neger.

Badener3000
30.08.2008, 21:13
Ich glaube auch kaum, daß das bei ihr ein Umdenken bewegen wird. Dazu ist die Gehirnwäsche schon zu weit vorgedrungen. Bei den Linken und 68ern wird kein Umdenken mehr stattfinden. Selbst traumatische Erlebnisse können da keinen Erkenntnisgewinn mehr bringen.

Deshalb hoffe ich auf die nächste Generation, die von klein auf mit dem Multikultiterror aufgewachsen ist. Diese sind am ehesten noch lernfähig.



Denke ich auch. Kenne persönlich eine extrem linke Studienrätin, die auch nach einer Vergewaltigung durch einen Rumänen (welche ja noch relativ harmlos sind) immernoch schwärmt von türkischer und afrikanischer Kultur und allem was eben undeutsch ist.

Verpfuscht ist eben verpfuscht.

Badener3000
30.08.2008, 21:21
Eine Journalismus Studentin !!!

Gottseidank, manchmal trifft es doch die richtigen.

nethead
30.08.2008, 22:09
Stimmt, hab ich übersehn. Wie man mit 31 so naiv sein kann, ist mir schon schleierhaft.

Eben. Bei einer 21 jährigen hätte ich Mitleid gehabt. Diese hier fällt unter "Darwin".

WirAlleSindMenschen
31.08.2008, 01:57
da hat die journalistin aber pech gehabt, aber mal ehrlich, ist doch grössenteils ihr eigene schuld dasss sie sich in solche gehttos begibt :hihi: :hihi: :hihi:

Florian
31.08.2008, 06:19
http://info.kopp-verlag.de/news/multikulturelle-gruppenvergewaltigung-einer-journalistin-und-die-medien-schauen-vereint-weg.html

Wie kann eine Jounalistin nur so naiv sein? Wollte über die ne rührselige Geschichte schreiben und wird vergewaltigt.

Du weißt, dass das rassistisch ist, was Du hier machst?

Immer auf die armen Flüchtlinge. Die können sich ja nicht wehren.

Das ist wirklich zum kotzen. Wann werden wir Deutschen endlich vernünftig?!

Prokurist
31.08.2008, 06:43
Das ist aber Aufruf zur Gewalt :shock:

Ach nee, den brauchen die ja gar nicht. Nur ein besseres Zielführungssystem ;)

Bei Euch hat es ja schon ansatzweise geklappt. Ein Grund für uns Deutsche, auf die Nachbarn neidisch zu sein.

Ich stehe gerade auf der Leitung, also frage ich einfach: Was für ein Zielführungssystem? ?(

ortensia blu
31.08.2008, 08:28
Diese Journalistin hat hoffentlich ihre Lektion gelernt und wird künftig ihre Leser nicht mehr mit diesen Rührgeschichten über die "armen Asylanten"
traktieren.
Wir sollen Mitleid haben mit den Invasoren aus fremden Ländern. Mein Mitgefühl gilt denjenigen, die unter deren Ansturm zu leiden haben.

Tratschtante
31.08.2008, 10:22
Das ist die klar erkennbare Folge des naiven Gutmenschendenkens....

=> Quelle Kopp-Verlag : - Fraglich -

Wieso, ist das keine seriöse Quelle?

Tratschtante
31.08.2008, 10:26
Du weißt, dass das rassistisch ist, was Du hier machst?

Immer auf die armen Flüchtlinge. Die können sich ja nicht wehren.

Das ist wirklich zum kotzen. Wann werden wir Deutschen endlich vernünftig?!

Welche armen Flüchtlinge? Du hast "Ironie an" vergessen.

-jmw-
31.08.2008, 10:46
Du weißt, dass das rassistisch ist, was Du hier machst?
Immer auf die armen Flüchtlinge. Die können sich ja nicht wehren.
Das ist wirklich zum kotzen. Wann werden wir Deutschen endlich vernünftig?!
Der Rassist bist hier wohl Du, weil die Herkunft besagter Personen für Dich einen wertenden Einfluss hat auf die Tat! X(

schastar
31.08.2008, 11:03
Gibt es da ein Video, oder wenigstens ein Foto mit ihr?

Badener3000
31.08.2008, 12:42
Gibt es da ein Video, oder wenigstens ein Foto mit ihr?



Ein Video von der Vergewaltigung ???:cool2:

ortensia blu
31.08.2008, 12:53
Du weißt, dass das rassistisch ist, was Du hier machst?

Immer auf die armen Flüchtlinge. Die können sich ja nicht wehren.

Das ist wirklich zum kotzen. Wann werden wir Deutschen endlich vernünftig?!

Flüchtlinge? Wer verfolgt sie?

Reguläre Aus- oder Einwanderer sind sie auch nicht. Es sind illegale Eindringlinge.

Wenn sie eine Journalistin vergewaltigen und keiner von ihnen macht auch nur den Versuch, dieser Frau zu helfen, dann sind das primitive, unzivilisierte Barbaren, die man allesamt umgehend zurückverfrachten sollte.

eintiroler
31.08.2008, 12:58
Zwangsverordnete Multikulturelle Mischung könnte man so einen Fall nennen.
Egal wie krank diese Geschichte ist, aber viel Mitleid kriegt die von mir nicht.

schastar
31.08.2008, 13:09
Ein Video von der Vergewaltigung ???:cool2:

Diese Kulturbetreicherer werden doch zumindest ein Handy mit Videofunktion haben um ihren kulturellen Einstand auf YouTube oder so zu zeigen. Außerdem hätte sie zumindest das Tonband mitlaufen lassen können und sicher hatte sie auch ne Kamera dabei für ein paar Erinnerungsbilder.

Hörte sich meine Frage wirklich so abwegig an?

lupus_maximus
31.08.2008, 13:26
Diese Kulturbetreicherer werden doch zumindest ein Handy mit Videofunktion haben um ihren kulturellen Einstand auf YouTube oder so zu zeigen. Außerdem hätte sie zumindest das Tonband mitlaufen lassen können und sicher hatte sie auch ne Kamera dabei für ein paar Erinnerungsbilder.

Hörte sich meine Frage wirklich so abwegig an?
Bei den Bereicherungen aus dem MA ist alles möglich!

Denkpoli
31.08.2008, 13:40
Du weißt, dass das rassistisch ist, was Du hier machst?

Immer auf die armen Flüchtlinge. Die können sich ja nicht wehren.

Das ist wirklich zum kotzen. Wann werden wir Deutschen endlich vernünftig?!

Die armen Flüchtliche konnten sich nicht wehren, wurden von der bösen Frau zu ihrer Tat gezwungen.

Sag mal, was spielt sich in deinem Kopf ab?

Badener3000
31.08.2008, 21:06
Diese Kulturbetreicherer werden doch zumindest ein Handy mit Videofunktion haben um ihren kulturellen Einstand auf YouTube oder so zu zeigen. Außerdem hätte sie zumindest das Tonband mitlaufen lassen können und sicher hatte sie auch ne Kamera dabei für ein paar Erinnerungsbilder.

Hörte sich meine Frage wirklich so abwegig an?



Nein die Frage ist berechtigt, bloß extrem nicht- pol. correct.

Also Nachfrage nach dem Video wäre vorhanden...:cool2:

Ich müßte es gleich mal ein paar blonden Freundinnen afrikanisch/ orientalischer Lebenskultur zukommen lassen.

Hemera
01.09.2008, 08:03
http://info.kopp-verlag.de/news/multikulturelle-gruppenvergewaltigung-einer-journalistin-und-die-medien-schauen-vereint-weg.html

Wie kann eine Jounalistin nur so naiv sein? Wollte über die ne rührselige Geschichte schreiben und wird vergewaltigt.

Naja, wer nach all den unzähligen Vorfällen mit dieser Sorte Individuen so unvorsichtig und dumm ist, auf sich allein gestellt unter diesen Abzockern zu recherchieren, ist selber schuld.

Mein Mitleid mit dieser dummen Göre tendiert gegen Null.

Feindflug
01.09.2008, 09:50
Vielleicht hat die Rutsche ja noch Glück und hat sich zusätzlich zu Ihrem Vergnügen auch noch HIV eingefangen... :))