PDA

Vollständige Version anzeigen : Rep-Deppen voll auf usraölischem Anti-Rußland-Kurs



Seiten : [1] 2

Sprecher
30.08.2008, 07:01
Peinlicher gehts nimmer:

http://www.rep.de/content.aspx?ArticleID=4582eb44-0e94-4fcd-a492-2ef73812e93a

Ruepel
30.08.2008, 08:01
Peinlicher gehts nimmer:

http://www.rep.de/content.aspx?ArticleID=4582eb44-0e94-4fcd-a492-2ef73812e93a

Ein weiterer versuch sich dem Zionhörigen BRD System an zu biedern.
Einfach nur lächerlich diese Speichellecker_Partei.

Kreuzbube
30.08.2008, 08:06
Sollte man nicht kommentieren!:)

Deutschmann
30.08.2008, 08:42
Gestalterisch könnte der Text von einem Grünen geschrieben sein. :))

uzi
30.08.2008, 09:29
Die Rep's sind die einzig wählbare konservative Partei Deutschlands.

Quo vadis
30.08.2008, 09:40
Die Rep's sind die einzig wählbare konservative Partei Deutschlands.

Du meinst die ist noch viel mehr us-republikanerhörig, als die CDU? :)) Tja, Merkel hat für Schmierer die Meßlatte ja ziemlich hochgelegt, da muß er schon im Kilgore/Kumusta und Felidae-Style die atomare Auslöschung Russlands fordern, um bei euch cerebralflatulenten Typen noch mehr Endorphin in den Hohlkopf zu pumpen.......

Topas
30.08.2008, 10:24
Naja, es wäre bestimmt besser mit Russland diplomatische Gespräche zu führen, als mit dem Säbel zu rasseln. Jetzt hat sich auch China bereit erklärt Moskau den Rücken zu stärken.
http://www.tagesspiegel.de/politik/international/Kaukasus;art123,2603048

Sauerländer
30.08.2008, 10:32
Wer die noch ernst nimmt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.

Moloch
30.08.2008, 10:38
Ist ein bißchen peinlich, das stimmt. Aber irgendwelche Kröten muß man bei jeder Partei schlucken, und diese hier ist nun wirklich nicht schlimm. Für mich noch kein Grund, die Republikaner nicht zu wählen.

uzi
30.08.2008, 12:49
Du meinst die ist noch viel mehr us-republikanerhörig, als die CDU? :)) Tja, Merkel hat für Schmierer die Meßlatte ja ziemlich hochgelegt, da muß er schon im Kilgore/Kumusta und Felidae-Style die atomare Auslöschung Russlands fordern, um bei euch cerebralflatulenten Typen noch mehr Endorphin in den Hohlkopf zu pumpen.......

Das kann nur einer schreiben, der in der Matrix lebt...:cool2:

Sprecher
30.08.2008, 13:27
Wer die noch ernst nimmt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.

Ich gebs zu, ich hab die mal gewählt , äh mehrmals sogar :=

Sauerländer
30.08.2008, 13:29
Ich gebs zu, ich hab die mal gewählt , äh mehrmals sogar :=
Ich auch mal, auf Kommunalebene. Das ist fast ein Jahrzehnt her und mir reichlich peinlich.

Weiter_Himmel
30.08.2008, 17:17
Ein weiterer versuch sich dem Zionhörigen BRD System an zu biedern.
Einfach nur lächerlich diese Speichellecker_Partei.

Und was macht die NPD sie fängt an sich dem Moslem Pack anzubiedern .

Vril
30.08.2008, 17:21
Ich gebs zu, ich hab die mal gewählt , äh mehrmals sogar :=

Ich damals auch, war aber noch zu Franz Schönhubers Zeiten wo der VS-Agent Sch(m)lierer noch keine Rolle spielte. ;)

Prokurist
30.08.2008, 17:24
Autsch! :=

Si tacuisses, philosophus mansisses.

EmilS
30.08.2008, 17:38
Die Rep's sind die einzig wählbare konservative Partei Deutschlands.Ja, allerdings auch weiterhin ohne jeden Einfluß.

Margrit
30.08.2008, 17:40
Die Rep's sind die einzig wählbare konservative Partei Deutschlands.



nein Danke. WEnn ich dise Vollpfosten sehe, dann reichte es. Die sind inzwischen genau so primitiv wie die NPD.
Das war bei Schönhuber noch anders.

Arthas
30.08.2008, 17:42
Peinlicher gehts nimmer:

http://www.rep.de/content.aspx?ArticleID=4582eb44-0e94-4fcd-a492-2ef73812e93a

Und wiedermal zeigt sich, dass die Repse unwählbar sind.

Arthas
30.08.2008, 17:45
Die Rep's sind die einzig wählbare konservative Partei Deutschlands.

Das antideutsche Gestalten wie du diese Partei wählen, zeigt das dem nicht so ist.

Esreicht!
30.08.2008, 17:45
Die Rep's sind die einzig wählbare konservative Partei Deutschlands.

Schmierer scheint sich wohl für den Leo-Baeck-Preis qualifizieren zu wollen, um mit Steinewerfer Fischer, Merkel und anderen antideutschen "Persönlichkeiten" in einer Reihe stehen zu dürfen:D

kd

Moloch
30.08.2008, 17:55
nein Danke. WEnn ich dise Vollpfosten sehe, dann reichte es. Die sind inzwischen genau so primitiv wie die NPD.
Das war bei Schönhuber noch anders.

Was genau war denn mit Schönhuber besser? Und wie würdest Du Dir eine wählbare konservative Partei wünschen?

klartext
30.08.2008, 18:36
Du meinst die ist noch viel mehr us-republikanerhörig, als die CDU? :)) Tja, Merkel hat für Schmierer die Meßlatte ja ziemlich hochgelegt, da muß er schon im Kilgore/Kumusta und Felidae-Style die atomare Auslöschung Russlands fordern, um bei euch cerebralflatulenten Typen noch mehr Endorphin in den Hohlkopf zu pumpen.......

An deinen Kommentaren kann ich immer tausend Gründe ablesen, warum die NPD nicht wählbar ist. Auf derart dumpfes Propagandaniveau begibt sich kein zivilisierter Mitbürger.

Ruepel
30.08.2008, 18:39
Ich gebs zu, ich hab die mal gewählt , äh mehrmals sogar :=

Und,keine Entzugserscheinungen?

Ruepel
30.08.2008, 18:47
Und was macht die NPD sie fängt an sich dem Moslem Pack anzubiedern .

Ich dachte,hier geht es um die REPimmels?
Dennoch eine gute Frage,die sich nach vollzogener Veröffentlichung der Mitarbeilterliste der Scheuble Gestapo (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=66632) erklären lässt.

Ruepel
30.08.2008, 18:49
Das antideutsche Gestalten wie du diese Partei wählen, zeigt das dem nicht so ist.

Bitte keine Hetze gegen VS Mitarbeiter!

haihunter
30.08.2008, 18:55
Und was macht die NPD sie fängt an sich dem Moslem Pack anzubiedern .

So ist es! Aus rein antisemitischen Gründen kungeln die Nazis mit den Musel! Aber schön zu sehen, wie die antideutschen Nazi-Deppen sich selber outen. :))

haihunter
30.08.2008, 18:56
Was genau war denn mit Schönhuber besser? Und wie würdest Du Dir eine wählbare konservative Partei wünschen?

Und das fragst Du allen Ernstes solchen linken Dreck??

haihunter
30.08.2008, 18:58
Sehr guter Text der bayrischen Rep's! Die Partei jedenfalls ist auf dem richtigen Weg! Wir müssen klar machen, daß wir zum Westen gehören, zu den USA, zu Israel und nicht mit dem korrupten Russenpack kungeln. DAs können wir getrost den antideutschen NPD-Nazis überlassen!

haihunter
30.08.2008, 19:00
Autsch! :=

Si tacuisses, philosophus mansisses.

Wieso das? ?( Die Partei ist auf dem richtigen Weg und wir müssen jedem klar machen, wo Deutschland hingehört: zum Westen! Das hat Gärtner hervorragend klar gemacht.

klartext
30.08.2008, 19:10
Sehr guter Text der bayrischen Rep's! Die Partei jedenfalls ist auf dem richtigen Weg! Wir müssen klar machen, daß wir zum Westen gehören, zu den USA, zu Israel und nicht mit dem korrupten Russenpack kungeln. DAs können wir getrost den antideutschen NPD-Nazis überlassen!

Das sehe ich ganz ähnlich. Die NPD hat weder Moral noch irgendwelche Prinzipien, sondern ist gesteuert von einem blinden Hass gegen alles Westliche, genauso eben wie die Islamfundis und linksaussen, sie sind nur eine weitere Spielart dieser beiden. Dabei interessiert sie die Interessen unser Landes nicht.
Als wirkliche Alternative sehe ich diese pro-Parteien. Sie sind ein Alternative für ehemalige CDU-Wähler, die wertkonservativ, aber nicht rechtsextrem sind.
Diese neue Bewegung dürfte sowohl für die CDU als auch für die Protestwähler der NPD die grosse Konkurrenz werden.

Edmund
30.08.2008, 19:31
Peinlicher gehts nimmer:

http://www.rep.de/content.aspx?ArticleID=4582eb44-0e94-4fcd-a492-2ef73812e93a
Da verwundert es nicht, daß die Flachpfeifen seit der Schönhuber-Ära absolut nichts mehr gerissen haben. :D

haihunter
30.08.2008, 19:42
Da verwundert es nicht, daß die Flachpfeifen seit der Schönhuber-Ära absolut nichts mehr gerissen haben. :D

Na, die 1,6 % der NPD-Nazis bei den letzten Bundestagswahlen waren dagegen natürlich der absolute Kracher! :))

Vril
30.08.2008, 19:45
Na, die 1,6 % der NPD-Nazis bei den letzten Bundestagswahlen waren dagegen natürlich der absolute Kracher! :))

Und bei wieviel Prozent lagen die Schmierer-REPse? :D

Edmund
30.08.2008, 19:50
Und bei wieviel Prozent lagen die Schmierer-REPse? :D
Nicht zählbar das Ergebnis.
Selbst die Menschen im Südwesten (BW) haben begriffen, daß die (Ver)schlierer nur noch eine schlechte CDU-Kopie darstellen... :D

Prokurist
30.08.2008, 20:27
Wieso das? ?( Die Partei ist auf dem richtigen Weg und wir müssen jedem klar machen, wo Deutschland hingehört: zum Westen! Das hat Gärtner hervorragend klar gemacht.

In erster Linie gehört Deutschland zu Europa (dem Kontinent), also weder zu den Yankees, noch zum Mittleren Osten. Nur weil ich für Euopa und Deutschland bin, bin ich nicht gegen Rußland und weil ich nicht gegen Rußland bin, muß ich noch lange nicht gegen die USA oder Israel sein, aber eben auch nicht uneingesyschränkt dafür. Comprende?
Und wenn der Parteifreund da von einer 'georgischen Provokation' schwurbelt, ist das schlicht eine faustdicke Lüge, denn es handelte sich einwandfrei um einen kriegerischen Akt. Das die russische Reaktion darauf nicht in allen Punkten meine Zustimmung findet und ich mir durchaus bewußt bin, daß es bei den Russen Leute gibt, die auf so eine Situation nur gewartet, ja darauf hingearbeitet haben, heißt noch lange nicht, daß ich in diesen unerträglichen transatlatischen Chor der Schmeichler miteinstimme.

Esreicht!
30.08.2008, 20:40
Sehr guter Text der bayrischen Rep's! Die Partei jedenfalls ist auf dem richtigen Weg! Wir müssen klar machen, daß wir zum Westen gehören, zu den USA, zu Israel und nicht mit dem korrupten Russenpack kungeln. DAs können wir getrost den antideutschen NPD-Nazis überlassen!

Ahso, es war das "korrupte Russenpack", das Deutschland mit seinen Heuschrecken leergefressen hat? Und es war das "korrupte Russenpack", das mit dem Subprime-Hypo-Schrott dem deutschen Steuerdeppen Milliarden aus der Tasche zog und weiter ziehen wird?( Wußtest Du einfältiges Arschloch eigentlich, daß mit dem von jüdischen Investmentbankern erfundenen und den assoziierten jüdischen Rating-Agenturen durch die AAA-Bewertungen insgesamt Subprime-Hypo-Schrott in Billionenwerten dem dämlichen Gojim aufgeladen wurden?

Im Gegensatz zu Dir wird Schmierer für seinen Spalter-Auftrag fürstlich belohnt, während Du und Klartext dann vor der Suppenküche mit einem Glas Pfefferminztee auf Schmierer anstoßen dürfen:))

kd

klartext
30.08.2008, 21:05
Ahso, es war das "korrupte Russenpack", das Deutschland mit seinen Heuschrecken leergefressen hat? Und es war das "korrupte Russenpack", das mit dem Subprime-Hypo-Schrott dem deutschen Steuerdeppen Milliarden aus der Tasche zog und weiter ziehen wird?( Wußtest Du einfältiges Arschloch eigentlich, daß mit dem von jüdischen Investmentbankern erfundenen und den assoziierten jüdischen Rating-Agenturen durch die AAA-Bewertungen insgesamt Subprime-Hypo-Schrott in Billionenwerten dem dämlichen Gojim aufgeladen wurden?

Im Gegensatz zu Dir wird Schmierer für seinen Spalter-Auftrag fürstlich belohnt, während Du und Klartext dann vor der Suppenküche mit einem Glas Pfefferminztee auf Schmierer anstoßen dürfen:))

kd

Das sehe ich anders. Du wirst noch an deinem ideologischen Unrat ersticken.
Du läufst doch hinter jedem Besenstil her, wenn es gegen die Juden und die USA geht. Suppenküchen sind für Traumtänzer deiner Sorte reserviert.
Aber es ist beruhigend, dass deine Sorte in Deutschland nie die 2 % Hürde überspringen wird. Und ich werde dabei mithelfen, dass dies nie geschieht.
Eine Stärkung der pro-Parteien ist dabei sehr hilfreich.

Deutschmann
30.08.2008, 21:12
Und bei wieviel Prozent lagen die Schmierer-REPse? :D

Naja, die REPse waren ja mal im Landtag von BW und wurden wieder rausgekickt. Da sag ich nur: Chance bekommen und nicht genutzt.

Edmund
30.08.2008, 21:32
Naja, die REPse waren ja mal im Landtag von BW und wurden wieder rausgekickt. Da sag ich nur: Chance bekommen und nicht genutzt.
Ja, da hat sich die Schlierer-Clique im gemachten Bett von Schönhuber schön bequem gemacht. Nach dem Schliererputsch gegen Schönhuber, und der ersten Landtagswahl in BW ohne dem wirklichen Rep-Chef, sind sie sang und klanglos rausgeflogen.

Weiter_Himmel
31.08.2008, 00:07
So ist es! Aus rein antisemitischen Gründen kungeln die Nazis mit den Musel! Aber schön zu sehen, wie die antideutschen Nazi-Deppen sich selber outen. :))

Ja ... . Moslems , Nazis , Linksradikale .... . Elender Dreck der sich durch Deutschland ernährt und Deutschland dafür hast . In meiner Wut fang ich damit an diesem elenden Abschaum das Lebensrecht abzusprechen wenngleich es eigentlich meiner eigenen Ansicht wiederspricht .

Prokurist
31.08.2008, 00:26
Naja, die REPse waren ja mal im Landtag von BW und wurden wieder rausgekickt. Da sag ich nur: Chance bekommen und nicht genutzt.

Ich weiß schon, was der Parteifreund bzw. die Partei bezweckt: Man will, mit dieser Position, am Mitglieder- und Wählerpool der alten CDU fischen gehen. Ist ja auch in Ordnung, wenn man enttäuschten Parteigängern der ehemals konservativ geprägten CDU eine neue politische Heimat bieten will, aber diese Position eignet sich dafür nur mäßig. So wird man nur (man siehe das Beispiel 'B'90 Die Grünen') zum Systemknecht, der zwar gegen Überfremdung und für deutsche Werte wettert, aber dennoch sich den Lobbies hingibt und transatlantische Heuschrecken hofiert, um sein Säckel am Futtertrog zu füllen, der wiederum mit der Verramschung unserer Heimat gefüllt wird, schlimmstenfalls mit deutschem Blut.

Deutschmann
31.08.2008, 09:17
Ich weiß schon, was der Parteifreund bzw. die Partei bezweckt: Man will, mit dieser Position, am Mitglieder- und Wählerpool der alten CDU fischen gehen. Ist ja auch in Ordnung, wenn man enttäuschten Parteigängern der ehemals konservativ geprägten CDU eine neue politische Heimat bieten will, aber diese Position eignet sich dafür nur mäßig. So wird man nur (man siehe das Beispiel 'B'90 Die Grünen') zum Systemknecht, der zwar gegen Überfremdung und für deutsche Werte wettert, aber dennoch sich den Lobbies hingibt und transatlantische Heuschrecken hofiert, um sein Säckel am Futtertrog zu füllen, der wiederum mit der Verramschung unserer Heimat gefüllt wird, schlimmstenfalls mit deutschem Blut.

Stimmt. Allerding stört mich massiv dass jede Partei die Beziehung zu diesem oder jenem Land übertriebenermaßen betonen muss. Keiner kommt auf die Idee mal Stellung zu Deutschland zu beziehen.

Wir müssen damit aufhören unbedingt der Freund aller sein zu wollen. Wir müssen dafür sorgen dass alle der Freund Deutschlands sein möchten.

Prokurist
31.08.2008, 09:22
Stimmt. Allerding stört mich massiv dass jede Partei die Beziehung zu diesem oder jenem Land übertriebenermaßen betonen muss. Keiner kommt auf die Idee mal Stellung zu Deutschland zu beziehen.

Wir müssen damit aufhören unbedingt der Freund aller sein zu wollen. Wir müssen dafür sorgen dass alle der Freund Deutschlands sein möchten.

Stimmt! :] Ganz meine Meinung.

Und welche Partei wäre dafür geeigneter als DIE REPUBLIKANER?

Deutschmann
31.08.2008, 09:26
Stimmt! :] Ganz meine Meinung.

Und welche Partei wäre dafür geeigneter als DIE REPUBLIKANER?

Naja, offen gesagt haben sich die REPs mit dem Eingangslink dadurch disqualifiziert. ( meine Meinung )

Prokurist
31.08.2008, 09:29
Naja, offen gesagt haben sich die REPs mit dem Eingangslink dadurch disqualifiziert. ( meine Meinung )

Wenn diese dargestellte Haltung als offizielle Linie der Partei bestehen bleibt, befürchte ich das auch.

Deutschmann
31.08.2008, 09:32
Wenn diese dargestellte Haltung als offizielle Linie der Partei bestehen bleibt, befürchte ich das auch.

Die Haltung ist ja nicht mal unbedingt das was mir sauer aufstößt. Eher die Anbiederung.

Prokurist
31.08.2008, 09:35
Die Haltung ist ja nicht mal unbedingt das was mir sauer aufstößt. Eher die Anbiederung.

Die Anbiederung stößt mir dabei auch sauer auf und wird durch diese Haltung eben manifestiert - Gehuppt wie gesprungen!

Cicero1
31.08.2008, 10:01
Ja ... .Moslems , Nazis , Linksradikale.... . Elender Dreck der sich durch Deutschland ernährt und Deutschland dafür hast .

Ja, es sind genau die Gruppen, die vom Sozialstaat leben und dann die Hand beißen, die sie füttert.

Hier noch was:

http://de.youtube.com/watch?v=vg7ieY0v8pY

:))

schastar
31.08.2008, 10:26
Die Rep's sind die einzig wählbare konservative Partei Deutschlands.

Ich unterstelle dir jetzt eine vorausgegangene Nacht mit viel Wein, Weib und Gesang. :D

Pascal_1984
31.08.2008, 10:33
Die Rep's sind die einzig wählbare konservative Partei Deutschlands.

Richtig, aber mit solchen Aussagen zeigen sie leider ein abrücken von der realität, was sie immer weniger attraktiv macht...

D-Moll
31.08.2008, 16:49
Schmierer äh...l Schlierer muß weg.

Nur dann haben die REPs noch eine Chance.

Freikorps
01.09.2008, 09:15
Die ganzen Rußlandfreunde hier sollten mal in einem Land Urlaub machen in dem auch viele Russen sind, dann seht ihr mal live, wie sich eure Helden dort geben und werdet eure Meinung schnell revidieren!

elas
01.09.2008, 09:48
Die ganzen Rußlandfreunde hier sollten mal in einem Land Urlaub machen in dem auch viele Russen sind, dann seht ihr mal live, wie sich eure Helden dort geben und werdet eure Meinung schnell revidieren!

Man muss unterscheiden zwischen den prolligen Neureichen Russen und dem normalen russischen Bürgern.
Im Westen lernt man meistens nur die hässlichen Russen kennen.

Ich war 1972 in Russland, da gab es diese prollige Russenmafia noch nicht.
Dafür fielen die kommunistischen Milizionäre unangenehm auf.
Geschäftlich waren die Russen nicht weniger unangenehm als Deutsche.

Sathington Willoughby
01.09.2008, 11:23
Ist ein bißchen peinlich, das stimmt. Aber irgendwelche Kröten muß man bei jeder Partei schlucken, und diese hier ist nun wirklich nicht schlimm. Für mich noch kein Grund, die Republikaner nicht zu wählen.

Das ist wahr, zumal es sich lediglich um die Einzelmeinung von Hr. Gärtner, dem LV-Vortzenden aus Bayern, handelt.
In Wahrheit sollten sich alle Politiker erstmal genau über die verzwickte Lage im Kaukasus klarwerden, das alte Schema "Großer ist böse, Kleiner ist gut" zieht längst nicht überall.
Ja, das ist etwas peinlich, aber der Rest der REP-Politik ist es nicht!

Prokurist
01.09.2008, 11:32
Die ganzen Rußlandfreunde hier sollten mal in einem Land Urlaub machen in dem auch viele Russen sind, dann seht ihr mal live, wie sich eure Helden dort geben und werdet eure Meinung schnell revidieren!

Das habe ich getan - Ich war in Rußland! :D
Die waren sehr nett dort, aber nicht so, daß sie gleich zu 'Helden' werden.
Ich habe allerdings auch schon 'Landsleute' gesehen, die im Ausland nicht gerade eine 'Zierde der Nation' waren.

Jodlerkönig
01.09.2008, 11:43
Rep-Deppen voll auf usraölischem Anti-Rußland-Kurs

das macht die reps ja direkt symphatisch! gegen den russenrotz muß man endlich vorgehen!

haihunter
03.09.2008, 17:19
In erster Linie gehört Deutschland zu Europa (dem Kontinent), also weder zu den Yankees, noch zum Mittleren Osten. Nur weil ich für Euopa und Deutschland bin, bin ich nicht gegen Rußland und weil ich nicht gegen Rußland bin, muß ich noch lange nicht gegen die USA oder Israel sein, aber eben auch nicht uneingesyschränkt dafür. Comprende?
Und wenn der Parteifreund da von einer 'georgischen Provokation' schwurbelt, ist das schlicht eine faustdicke Lüge, denn es handelte sich einwandfrei um einen kriegerischen Akt. Das die russische Reaktion darauf nicht in allen Punkten meine Zustimmung findet und ich mir durchaus bewußt bin, daß es bei den Russen Leute gibt, die auf so eine Situation nur gewartet, ja darauf hingearbeitet haben, heißt noch lange nicht, daß ich in diesen unerträglichen transatlatischen Chor der Schmeichler miteinstimme.

Deutschland gehört zum Westen und darauf bin ich auch stolz! Es war und ist richtig, daß wir in einem Bündnis mit den USA sind. Den Russen dagegen war und ist nicht zu trauen! Gärtner hat absolut Recht mit diesem Artikel und ich hoffe, daß alle Antiamerikaner und alle Antisemiten meine Partei möglichst schnell verlassen. Nur dann ist eine seriöse Politik, den westlichen Werten entsprechend gewährleistet.

haihunter
03.09.2008, 17:21
Das habe ich getan - Ich war in Rußland! :D
Die waren sehr nett dort, aber nicht so, daß sie gleich zu 'Helden' werden.
Ich habe allerdings auch schon 'Landsleute' gesehen, die im Ausland nicht gerade eine 'Zierde der Nation' waren.

Ich war auch schon in Rußland, auch in der damaligen DDR, und als ich wieder zu Hause war, habe ich mich über jeden amerikanischen GI gefreut, der mich vor diesem Schicksal bewahrt hat!

haihunter
03.09.2008, 17:23
Und bei wieviel Prozent lagen die Schmierer-REPse? :D

Stimmt, wir haben grottenschlecht abgeschnitten bei den letzten Bundestagswahlen, aber im gegensatz zu den NPD-Nazis feiern wir so was nicht auch noch als Sieg.

haihunter
03.09.2008, 17:28
Ahso, es war das "korrupte Russenpack", das Deutschland mit seinen Heuschrecken leergefressen hat? Und es war das "korrupte Russenpack", das mit dem Subprime-Hypo-Schrott dem deutschen Steuerdeppen Milliarden aus der Tasche zog und weiter ziehen wird?( Wußtest Du einfältiges Arschloch eigentlich, daß mit dem von jüdischen Investmentbankern erfundenen und den assoziierten jüdischen Rating-Agenturen durch die AAA-Bewertungen insgesamt Subprime-Hypo-Schrott in Billionenwerten dem dämlichen Gojim aufgeladen wurden?

Im Gegensatz zu Dir wird Schmierer für seinen Spalter-Auftrag fürstlich belohnt, während Du und Klartext dann vor der Suppenküche mit einem Glas Pfefferminztee auf Schmierer anstoßen dürfen:))

kd

Schon komisch, wie diese ideologisch verbohrten Nazi-Arschlöscher den Russen nachrennen! :))

haihunter
03.09.2008, 18:02
Ich weiß schon, was der Parteifreund bzw. die Partei bezweckt: Man will, mit dieser Position, am Mitglieder- und Wählerpool der alten CDU fischen gehen. Ist ja auch in Ordnung, wenn man enttäuschten Parteigängern der ehemals konservativ geprägten CDU eine neue politische Heimat bieten will, aber diese Position eignet sich dafür nur mäßig. So wird man nur (man siehe das Beispiel 'B'90 Die Grünen') zum Systemknecht, der zwar gegen Überfremdung und für deutsche Werte wettert, aber dennoch sich den Lobbies hingibt und transatlantische Heuschrecken hofiert, um sein Säckel am Futtertrog zu füllen, der wiederum mit der Verramschung unserer Heimat gefüllt wird, schlimmstenfalls mit deutschem Blut.

Ist Dir schon mal aufgefallen, daß wir Republikaner nichts gegen das "System" haben, es im Gegensatz zur NPD beibehalten, jedoch verbessern wollen? Sollte Dir das entgangen sein, dann frage Dich mal, ob Du eigentlich in der richtigen Partei bist.
Auch diese Pressemeldung der Bayern zeigt deutlich den Kurs der Partei, den jedes Mitglied, so es denn seriöse Politik betreiben will, vertreten sollte. Auch schreibst Du ja, daß Du verstehst, was die Partei will. Wenn Du dem aber nicht zustimmen kannst oder so reagierst wie Du, und wer NPD-Terminologie gebraucht, ebenfalls wie Du ("Systemknecht", etc.), der sollte sich wirklich ernsthaft Gedanken machen, ob er bei der NPD nicht besser aufgehoben wäre.

Durch solche, schon fast rechtsextremen Positionen, vergrault man jeden seriösen Wähler. Es ist wichtig, daß die Republikaner sich an den enttäuschten Konservativen, die dann ja zu Nichtwählern werden, orientieren anstatt unbedingt am rechtsextremen Rand fischen zu wollen. Die Parteiführung hat dies erkannt, wer anders denkt und lieber diese rechtsextremen Positionen vertreten will, der sollte sich aber auch mal fragen, wer dann denn eigentlich die Rep's noch wählen soll, wenn der Wähler doch gleich sein Kreuzchen bei den NPD-Nazis machen kann? Anders ausgedrückt: wir Republikaner sollten damit aufhören, uns permanent verbal von dem NPD-Pack zu distanzieren, wir müssen es klar vorleben, daß wir mit denen nix zu tun haben. Das schaffen wir aber ganz sicher nicht mit Mitgliedern, die mit NPD-Terminologie hausieren gehen.

Prokurist
03.09.2008, 22:07
Deutschland gehört zum Westen und darauf bin ich auch stolz! Es war und ist richtig, daß wir in einem Bündnis mit den USA sind. Den Russen dagegen war und ist nicht zu trauen! Gärtner hat absolut Recht mit diesem Artikel und ich hoffe, daß alle Antiamerikaner und alle Antisemiten meine Partei möglichst schnell verlassen. Nur dann ist eine seriöse Politik, den westlichen Werten entsprechend gewährleistet.

Es tut mir wahnsinnig traurig :D, solltest Du mich für einen solchen 'Antiamerikaner', oder gar 'Antisemiten' (Ich lach mich neukrank!!!) halten. Dennoch bin ich für eine 'prorussische' (da proeuropäische, ja proDEUTSCHE) Regelung. Die sogenannten 'westlichen Werte' sind mir schnurz, sofern sie DEUTSCHEN Interessen widersprechen. Ich habe schlicht die Schnauze voll davon, daß wir uns, gegen unsere Interessen, an irgendwelche 'Supermächte' (oder was auch immer...) heften und dabei unsere eigenen Interessen über Bord schmeißen. (Siehe Bismarck!)
So (zum mitschreiben sozusagen): Ich habe zwar Bedeken, den 'Yankees' gegenüber, bin ihnen allerdings nicht feindlich gesinnt! (Wäre auch schlecht zu erklären mit meiner Vergangenheit...) Antisemit KANN ich gar nicht sein... Geht halt nicht. SO! Die Russen mag ich, aber traue ihnen nicht über den Weg, da sie NATIONALE Politik betreiben, FÜR SICH, was ich für unser Volk auch wünschen würde!

Andreas63
03.09.2008, 22:11
Die ganzen Rußlandfreunde hier sollten mal in einem Land Urlaub machen in dem auch viele Russen sind, dann seht ihr mal live, wie sich eure Helden dort geben und werdet eure Meinung schnell revidieren!
Was wohl die Russen von den Deutschen halten, wenn sie sich an den Debilen auf Mallorca orientieren?
Ich war schon mehrmals in Rußland und habe dort nur nette Menschen kennengelernt.

Zum Thema: Schön, daß sich die Reps so offen zu USrael bekennen. Damit dürfte dem letzten Zweifler klargeworden sein, daß sie für einen deutschen Patrioten nicht mehr wählbar sind.

Prokurist
03.09.2008, 22:13
Ich war auch schon in Rußland, auch in der damaligen DDR, und als ich wieder zu Hause war, habe ich mich über jeden amerikanischen GI gefreut, der mich vor diesem Schicksal bewahrt hat!

Worauf Du, Herr Kamerad, allein eine Antwort haben dürftest.
Ich war in Rußland und habe mich nett unterhalten gefühlt - keine Spur von irgendwelchen 'Repressalien'.
Ich habe allerdings ähnliche Erfahrungen in den USA sammeln dürfen, also sehr gut und keinerlei Probleme (außer das Bier, welches mir reichlich 'plörrig' war).
Mein Fazit:
Jeder nach seiner Facon und Deutschland eben nach DEUTSCHER Facon!

Prokurist
03.09.2008, 22:29
Ist Dir schon mal aufgefallen, daß wir Republikaner nichts gegen das "System" haben, es im Gegensatz zur NPD beibehalten, jedoch verbessern wollen? Sollte Dir das entgangen sein, dann frage Dich mal, ob Du eigentlich in der richtigen Partei bist.
Auch diese Pressemeldung der Bayern zeigt deutlich den Kurs der Partei, den jedes Mitglied, so es denn seriöse Politik betreiben will, vertreten sollte. Auch schreibst Du ja, daß Du verstehst, was die Partei will. Wenn Du dem aber nicht zustimmen kannst oder so reagierst wie Du, und wer NPD-Terminologie gebraucht, ebenfalls wie Du ("Systemknecht", etc.), der sollte sich wirklich ernsthaft Gedanken machen, ob er bei der NPD nicht besser aufgehoben wäre.

Durch solche, schon fast rechtsextremen Positionen, vergrault man jeden seriösen Wähler. Es ist wichtig, daß die Republikaner sich an den enttäuschten Konservativen, die dann ja zu Nichtwählern werden, orientieren anstatt unbedingt am rechtsextremen Rand fischen zu wollen. Die Parteiführung hat dies erkannt, wer anders denkt und lieber diese rechtsextremen Positionen vertreten will, der sollte sich aber auch mal fragen, wer dann denn eigentlich die Rep's noch wählen soll, wenn der Wähler doch gleich sein Kreuzchen bei den NPD-Nazis machen kann? Anders ausgedrückt: wir Republikaner sollten damit aufhören, uns permanent verbal von dem NPD-Pack zu distanzieren, wir müssen es klar vorleben, daß wir mit denen nix zu tun haben. Das schaffen wir aber ganz sicher nicht mit Mitgliedern, die mit NPD-Terminologie hausieren gehen.


Versuchst DU mich hier in eine rechtsextreme Ecke zu buchsieren? Das ist ja wohl eine bodenlose Frechheit!
Nur weil ich Deinen USA-Kuschelkurs nicht teile, heißt das noch lange nicht, daß ich Extremist, oder sonst irgendwas bin! Merk Dir das!
Ich bin 'Republikaner', weil ich dachte, daß es eine konservative Partei geben muß, die in erster Linie DEUTSCHE Interessen vertritt. Ich hätte auch der CDU/CSU beitreten können, wenn ich us-amerikanische 'Schleimparolen' absondern will. Mir geht es in erster Linie um Deutschland, um Preußen, aber nicht darum bei transatlantischen Pennern einen 'schlanken Fuß' zu haben! Verstanden?
Die sogenannte 'Neue Mitte' kann mich kreuzweise, damit das 'mal klar ist! Ich bin kein 'Neokonservativer' oder 'Neoliberaler', sondern DEUTSCHER! Ich fühle mich der bündischen Tradition verpflichtet und dachte, daß ein Dr. Rolf Schlierer seine Wurzeln nicht verraten würde und denke noch immer so! Ich muß allerdings mittlerweile nur hoffen können, daß noch andere Parteifreunde ähnlich denken, wenn ich die 'außenpolitischen Stellungnahmen' unserer Partei so lesen muß.

Topas
04.09.2008, 10:06
Versuchst DU mich hier in eine rechtsextreme Ecke zu buchsieren? Das ist ja wohl eine bodenlose Frechheit!
Nur weil ich Deinen USA-Kuschelkurs nicht teile, heißt das noch lange nicht, daß ich Extremist, oder sonst irgendwas bin! Merk Dir das!
Ich bin 'Republikaner', weil ich dachte, daß es eine konservative Partei geben muß, die in erster Linie DEUTSCHE Interessen vertritt. Ich hätte auch der CDU/CSU beitreten können, wenn ich us-amerikanische 'Schleimparolen' absondern will. Mir geht es in erster Linie um Deutschland, um Preußen, aber nicht darum bei transatlantischen Pennern einen 'schlanken Fuß' zu haben! Verstanden?
Die sogenannte 'Neue Mitte' kann mich kreuzweise, damit das 'mal klar ist! Ich bin kein 'Neokonservativer' oder 'Neoliberaler', sondern DEUTSCHER! Ich fühle mich der bündischen Tradition verpflichtet und dachte, daß ein Dr. Rolf Schlierer seine Wurzeln nicht verraten würde und denke noch immer so! Ich muß allerdings mittlerweile nur hoffen können, daß noch andere Parteifreunde ähnlich denken, wenn ich die 'außenpolitischen Stellungnahmen' unserer Partei so lesen muß.

Bitte nicht den Freistaat Bayern vergessen!

haihunter
04.09.2008, 15:16
Versuchst DU mich hier in eine rechtsextreme Ecke zu buchsieren? Das ist ja wohl eine bodenlose Frechheit!
Nur weil ich Deinen USA-Kuschelkurs nicht teile, heißt das noch lange nicht, daß ich Extremist, oder sonst irgendwas bin! Merk Dir das!

Wenn Du nicht als "Extremist" behandelt werden willst, dann benutze auch nicht deren Ausdrücke! Wer grundgesetztreue Bürger als "Systemknecht" bezeichnt, outet sich nun mal als Extremist, denn die Republikaner stehen für die Bundesrepublik Deutschland und nicht für irgendeinen sonstigen Staat auf deutschem Boden. Wir wollen unser Land, unsere Bundesrepublik Deutschland, verbesser, aber nicht abschaffen, weshalb Du nun sicherlich jeden Republikaner, der so denkt wie ich, als "Systenknecht" abqualifizieren kannst. Also, noch mal gaaanz deutlich: willst Du nicht als Extremist gelten, dann benutze auch nicuht deren Sprache!! Klar?!
Niemand fährt hier einen Kuschelkurs gegenüber den USA, aber als deutscher Patriot kann man gar nicht anders als sich an den Westen anlehnen. Wie das ausgeht, wenn man sich gegen die mächtsigste Nation der Welt stellt, haben wir bereits zweimal erfahren dürfen. Man muß allerdings auch lernfähig sein, um überhaupt was zu kapieren!


Ich bin 'Republikaner', weil ich dachte, daß es eine konservative Partei geben muß, die in erster Linie DEUTSCHE Interessen vertritt. Ich hätte auch der CDU/CSU beitreten können, wenn ich us-amerikanische 'Schleimparolen' absondern will. Mir geht es in erster Linie um Deutschland, um Preußen, aber nicht darum bei transatlantischen Pennern einen 'schlanken Fuß' zu haben! Verstanden?

Einen "schlanken" Fuß?? :)) Ich bleibe dabei, wenn Du als Republikaner zur unserer freihtlichen und demokratischen Grundordnung stehst, dann quatsch halt nich rum wie irgendein NPD-Depp!
Ein enges Bündnis mit den USA und unseren anderen westlichen Freunden ist für die deustchen Interessen unabdingbar! Nur Deppen können der Meinung sein, daß ein Land wie Deutschland auch völlig alleine klar kommen würde.


Die sogenannte 'Neue Mitte' kann mich kreuzweise, damit das 'mal klar ist! Ich bin kein 'Neokonservativer' oder 'Neoliberaler', sondern DEUTSCHER!

Das eine schließt das andere ja nicht aus, oder? :rolleyes:


Ich fühle mich der bündischen Tradition verpflichtet und dachte, daß ein Dr. Rolf Schlierer seine Wurzeln nicht verraten würde und denke noch immer so! Ich muß allerdings mittlerweile nur hoffen können, daß noch andere Parteifreunde ähnlich denken, wenn ich die 'außenpolitischen Stellungnahmen' unserer Partei so lesen muß.

Welche "bündischen Traditionen"? Suchst Du 'ne Trachtengruppe, oder was? Definiere das mal näher.
Niemand verrät hier seine Wurzeln. Wie kommst Du auf einen solchen Schwachsinn? Die außenpolitischen Stellungsnahmen unserer Partei sind absolut in Odrnung und, vor allem, zeitgemäß! Daran scheint's Dir am meisten zu mangeln!

haihunter
04.09.2008, 15:19
Worauf Du, Herr Kamerad, allein eine Antwort haben dürftest.

Nun, wer als Wessi mal in der DDR war, der hätte dem grinsenden GI bei der Rückkehr nach Westberlin um den Hals fallen können, denn die Amis haben uns nun mal vor dem schlimmen Schicksal der russischen Besatzung bewahrt. Vielleicht muß man so was mal erlebt haben, um tatsächlich zu wissen, wo man hingehört.


Ich war in Rußland und habe mich nett unterhalten gefühlt - keine Spur von irgendwelchen 'Repressalien'.

Klar, wenn Du im 3. Reich auch immer schön Männchen gemacht hast, brauchtest Du auch keine Repressalien zu fürchten. Entschuldige bitte, aber das ist ein selten dämlicher Beitrag Deinerseits!

haihunter
04.09.2008, 15:24
Dennoch bin ich für eine 'prorussische' (da proeuropäische, ja proDEUTSCHE) Regelung. Die sogenannten 'westlichen Werte' sind mir schnurz, sofern sie DEUTSCHEN Interessen widersprechen. Ich habe schlicht die Schnauze voll davon, daß wir uns, gegen unsere Interessen, an irgendwelche 'Supermächte' (oder was auch immer...) heften und dabei unsere eigenen Interessen über Bord schmeißen. (Siehe Bismarck!)

Wieder der reine Blödisnn! Daß Dir die westlichen Werte "schnurz" sind, spricht ja nun nicht gearde für Dich. Denn im Gegensatz zu unseren Interessen können die nicht stehen, da auch wir Deutsche diesen westlichen Wertevorstellungen angehören.

Welche eigenen Interessen werfen wir denn überbord, indem wir uns derart eng mit den USA verbünden? :rolleyes:

Jodlerkönig
04.09.2008, 15:43
Was wohl die Russen von den Deutschen halten, wenn sie sich an den Debilen auf Mallorca orientieren?
Ich war schon mehrmals in Rußland und habe dort nur nette Menschen kennengelernt..ja was willst du dann noch hier? einer längeren reise deinerseits richtung moskau steht nix, aber auch gar nix entgegen! dann könntet ihr ein rot-braunes nazitreffen veranstalten. vielleicht stalingrad nachspielen und du liegst aufm hauptplatz mit ner kugel im kopf.....verlust wäre es wahrlich keiner!



Zum Thema: Schön, daß sich die Reps so offen zu USrael bekennen. Damit dürfte dem letzten Zweifler klargeworden sein, daß sie für einen deutschen Patrioten nicht mehr wählbar sind.wer sich zu usrael bekennt, ist fest im westen etabliert und somit genau da, wo wir deutschen hingehören.!

Andreas63
04.09.2008, 17:30
ja was willst du dann noch hier? einer längeren reise deinerseits richtung moskau steht nix, aber auch gar nix entgegen! dann könntet ihr ein rot-braunes nazitreffen veranstalten. vielleicht stalingrad nachspielen und du liegst aufm hauptplatz mit ner kugel im kopf.....verlust wäre es wahrlich keiner!

Freu' Dich - darüber denke ich schon seit geraumer Zeit nach (an die Übersiedlung, nicht an's Kriegsspielen. Das überlasse ich gern der USrael-Fraktion).


wer sich zu usrael bekennt, ist fest im westen etabliert und somit genau da, wo wir deutschen hingehören.!
Deutschland sollte für sich allein stark sein. Ich wüßte nicht, wieso wir zum Westen gehören sollten. Während der Zeit des Kommunismus war das etwas anderes, aber heute?

Jodlerkönig
04.09.2008, 18:42
Freu' Dich - darüber denke ich schon seit geraumer Zeit nach (an die Übersiedlung, nicht an's Kriegsspielen. Das überlasse ich gern der USrael-Fraktion).in tschetschenien, afghanistan oder georgien kann das deine fraktion auch.....und im eigenen land haben die russen im letzten jahrhundert ja auch einige milliönchen um die ecke gebracht....glaub mir in sachen terror, mord und unterdrückung, sind deine russen neben den chinesen weltweit führend und bei der zusammenrechnung aller opfer, uneinholbar vorne.



Deutschland sollte für sich allein stark sein. Ich wüßte nicht, wieso wir zum Westen gehören sollten. Während der Zeit des Kommunismus war das etwas anderes, aber heute?
warum frägst du?......lernst du nicht aus der vergangenheit? bist du nicht in der lage, die vergangenheit auf zukunft zu projezieren?.......dann würdest du vermutlich auch eine forderung wie die grünen in den 80er jahren aufstellen...keine polizei und keine bundeswehr mehr.....

deutschland west ist nur wg. der bindung an den westen über jahrzehnte frei geblieben! stalin hätte ein entmilitarisiertes westdeutschland geschluckt ohne mit der wimper zu zucken! putin hat ebenso solche ansätze, unabhängige nachbarn einzuverleiben....es wiederholt sich alles, aber mit der bindung deutschlands an den westen und die nato garantiert, daß sich so ein kleiner wurzelzwerg wie putin eine blutige nase holen würde...



....und zu guter letzt....gute reise!

Prokurist
05.09.2008, 03:18
@haihunter

Das Lesen schint Dir Schwierigkeiten zu bereiten.

Also wer das System verbessern will, gibt eine Verbesserungswürdigkeit indirekt zu. Das bedeutet also, daß man sich dem System, welches man verbessern will, nicht als Knecht andient. Was daabei herauskommt sieht man sehr gut an den Bündnisgrünen. Wo Du da etwas 'rechtsextremes' erkennen willst erschließt sich mir nicht so ganz. Die Rechtsextremen benutzen viele Wörter der deutschen Sprache. Willst Du die jetzt alle vermeiden, damit Du Dich am Ende nicht auch verdächtig machst? Dann versuche am besten Dich auf Bhantu rückwärts verständlich zu machen.

Ich kann auch grudgesetztreu sein und diese, in erster Linie private, Meinungsäußerung des Herrn Gärtner als Humbug abtun. Ich nehme mir die Freiheit heraus, meine Meinung zu sagen, auch wenn die Partei (was im Gänze wohl eher fraglich ist) anderer Meinung sein sollte. Westliche Werte. Verstehste? ;) So Grungesetz und Meinungsfreiheit...

Ich habe nicht das geringste dagegen mit den USA befreundet zu sein. Deshalb stelle ich mich noch lange nicht gegen Rußland. Und da beißt sich nämlich der Hund in den Schwanz. Sollten sich die USA mit den Russen anlegen und wor machen da mit, dann widerspricht das den deutschen Interessen. Ganz einfach! Dann ist es nämlich gar nicht mehr so unglaublich, daß auch Du die Erfahrung machen kannst, wie es sich unter russischer Besatzung so lebt.

Westliche Werte sind schön und gut - da stimmen wir durchaus überein. Aber sogenannte 'westliche Interessen' sind nicht immer deutsche Interessen. Ist das so schwer zu begreifen? Als deutscher sollte man in allerersterLinie den deutschen Interessen verpflichtet sein.

Bist Du Dir sicher, daß nicht vielmehr DU bei den Liberalen besser aufgehoben wärst?

Topas
05.09.2008, 08:25
Ich habe nicht das geringste dagegen mit den USA befreundet zu sein. Deshalb stelle ich mich noch lange nicht gegen Rußland. Und da beißt sich nämlich der Hund in den Schwanz. Sollten sich die USA mit den Russen anlegen und wor machen da mit, dann widerspricht das den deutschen Interessen. [/B] .................

Guter Beitrag!
Auch sollte man nicht vergessen, dass noch sehr viele Deutsche die sinnlose Zerstörung unserer Städte wie Dresden usw. durch Erzählungen ihrer Eltern, Großeltern und Verwandten in Erinnerung haben. Und gerade diese Menschen werden von einer bedingungslosen USA-Hörigkeit abgeschreckt. Auch ich bin für gute und freundschaftliche Beziehungen zu den USA, aber sie sollte nicht soweit gehen, dass der Eindruck entsteht, zuerst kommen die USA und dann kommt erst Deutschland. Oder, wenn Amerika einen Krieg vom Zaume bricht, dann sind wir selbstverständlich mit dabei.

Prokurist
05.09.2008, 09:12
Guter Beitrag!
Auch sollte man nicht vergessen, dass noch sehr viele Deutsche die sinnlose Zerstörung unserer Städte wie Dresden usw. durch Erzählungen ihrer Eltern, Großeltern und Verwandten in Erinnerung haben. Und gerade diese Menschen werden von einer bedingungslosen USA-Hörigkeit abgeschreckt. Auch ich bin für gute und freundschaftliche Beziehungen zu den USA, aber sie sollte nicht soweit gehen, dass der Eindruck entsteht, zuerst kommen die USA und dann kommt erst Deutschland. Oder, wenn Amerika einen Krieg vom Zaume bricht, dann sind wir selbstverständlich mit dabei.

Genau DAS wollte ich ausdrücken. :]

melamarcia75
05.09.2008, 09:35
Nicht zählbar das Ergebnis.
Selbst die Menschen im Südwesten (BW) haben begriffen, daß die (Ver)schlierer nur noch eine schlechte CDU-Kopie darstellen... :D

Auch haben sie verstanden, dass mit der NPD kein Blumentopf zu gewinnen ist: trotz der Rueckkehr des langjaehrigen NPD-Vizes Schuetzinger auf stolze 0,7% gekommen:D

Blue Max
05.09.2008, 09:58
Wer die noch ernst nimmt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.

Das stimmt, allerdings bietet die von der Stasi durchseuchte NPD auch nicht wirklich eine richtige Alternative. Solange noch die Partei der wahren Deutschen, die NSDAP, in Deutschland verboten ist, geht es mit dem Land rapide bergab.

In 50 Jahren, wenn die BRD an ihren eigenen Lügen zusammengebrochen sein wird, werden sich die übriggebliebenen Deutschen zusammenfinden und die dann wiedergegründete NSDAP wählen.

Ich hoffe mal, daß ich das noch erleben darf.

melamarcia75
05.09.2008, 10:26
Das stimmt, allerdings bietet die von der Stasi durchseuchte NPD auch nicht wirklich eine richtige Alternative. Solange noch die Partei der wahren Deutschen, die NSDAP, in Deutschland verboten ist, geht es mit dem Land rapide bergab.

:vogel:


In 50 Jahren, wenn die BRD an ihren eigenen Lügen zusammengebrochen sein wird, werden sich die übriggebliebenen Deutschen zusammenfinden und die dann wiedergegründete NSDAP wählen.

Ich hoffe mal, daß ich das noch erleben darf.

Leb mal weiter in deiner Scheinwelt:D

Preuße
05.09.2008, 10:29
Das stimmt, allerdings bietet die von der Stasi durchseuchte NPD auch nicht wirklich eine richtige Alternative. Solange noch die Partei der wahren Deutschen, die NSDAP, in Deutschland verboten ist, geht es mit dem Land rapide bergab.

In 50 Jahren, wenn die BRD an ihren eigenen Lügen zusammengebrochen sein wird, werden sich die übriggebliebenen Deutschen zusammenfinden und die dann wiedergegründete NSDAP wählen.

Ich hoffe mal, daß ich das noch erleben darf.

Eine Partei, die dafür verantwortlich war, dass Deutschland fast vollkommen zerstört wurden und Deutsche hat verfolgen lassen, nur weil sie eine andere Meinung hatten, kann nicht die Partei eines wahren Deutschen sein, sondern höchstens eine Verrückten.

Weiter_Himmel
05.09.2008, 12:44
Peinlicher gehts nimmer:

http://www.rep.de/content.aspx?ArticleID=4582eb44-0e94-4fcd-a492-2ef73812e93a

Ja und die NPD ist voll auf Antisemitischen Moslems Kurs ... . Die Rechte in Deutschland ist personell und inhaltlich so schlecht aufgestellt wie in kaum einen anderen Europäischen Land .

Sauerländer
05.09.2008, 14:38
Das stimmt, allerdings bietet die von der Stasi durchseuchte NPD auch nicht wirklich eine richtige Alternative. Solange noch die Partei der wahren Deutschen, die NSDAP, in Deutschland verboten ist, geht es mit dem Land rapide bergab.
In 50 Jahren, wenn die BRD an ihren eigenen Lügen zusammengebrochen sein wird, werden sich die übriggebliebenen Deutschen zusammenfinden und die dann wiedergegründete NSDAP wählen.
Ich hoffe mal, daß ich das noch erleben darf.
Ich für meinen Teil hoffe, dass mir das erspart bleibt. Ansonsten wird es WIEDER nur eine sinnlose Hassexplosion wie beim letzten Mal, ohne eine konstruktive langfristige Perspektive, und hinterher sind WIEDER haufenweise Leute tot, deren Opfer nichtmal für irgendwas gut war.
Dass, was die NPD unerträglich macht, ist (von all den V-Leuten abgesehen) eben all die Nähe zur NSDAP, dieser versammelte Unwille, sich mit den Fehlern dieser Zeit auseinanderzusetzen und eine nationalistische Perspektive zu entwickeln, die diese Erfahrung miteinbezieht, eine nationalrevolutionäre Option.

HartzIVler
05.09.2008, 15:50
Auf diesem Deppenkurs sind ja nun nicht nur die Republikaner. Das würde ja wohl auch auf alle anderen Systemparteien zutreffen - CDU/CSU, SPD, FDP, LINKE, GRÜNE. Eine Stellungnahme der kommunistischen SED, PDS, Linkspartei konnte ich leider noch nicht finden - und wieso die Republikaner jetzt als Deppenpartei denunziert wird, ist so wohl nicht ganz nachvollziehbar.

Preuße
05.09.2008, 16:21
Auf diesem Deppenkurs sind ja nun nicht nur die Republikaner. Das würde ja wohl auch auf alle anderen Systemparteien zutreffen - CDU/CSU, SPD, FDP, LINKE, GRÜNE. Eine Stellungnahme der kommunistischen SED, PDS, Linkspartei konnte ich leider noch nicht finden - und wieso die Republikaner jetzt als Deppenpartei denunziert wird, ist so wohl nicht ganz nachvollziehbar.

Da sieht man, dass du keine Ahnung von den Reps hast. Nur weil 1 Mitglied seine persönliche Meinung veröffentlicht, schließt du auf die ganze Partei?

haihunter
05.09.2008, 17:56
Da sieht man, dass du keine Ahnung von den Reps hast. Nur weil 1 Mitglied seine persönliche Meinung veröffentlicht, schließt du auf die ganze Partei?

Ich denke mal, Hartz IVler bezieht sich auf den Strangersteller.

Preuße
05.09.2008, 19:23
Ich denke mal, Hartz IVler bezieht sich auf den Strangersteller.

Er sagt ja "nicht nur die Republikaner" also sind wir seiner Meinung nach auch auf dem Deppenkurs. Aber wir Reps sind für kein anderes Land außer Deutschland. Und wer das nicht merkt, hat keine Ahnung von uns.

Gruß Preuße

Sprecher
07.09.2008, 14:32
Da sieht man, dass du keine Ahnung von den Reps hast. Nur weil 1 Mitglied seine persönliche Meinung veröffentlicht, schließt du auf die ganze Partei?

Dieses 1 Mitglied ist immerhin die zweitwichtigste Person nach Boss Schlierer bei euch. Und wenn bei euch inzwischen
so Witzfiguren wie haihunter das Sagen haben dann gute Nacht Marie.

Preuße
08.09.2008, 10:53
Dieses 1 Mitglied ist immerhin die zweitwichtigste Person nach Boss Schlierer bei euch. Und wenn bei euch inzwischen
so Witzfiguren wie haihunter das Sagen haben dann gute Nacht Marie.

Wo hat haihunter was zu sagen? Du kennst die Partei überhaupt nicht, du weißt gar nichts, also kannst du ruhig deinen Mund halten.

Rowlf
08.09.2008, 11:11
Das stimmt, allerdings bietet die von der Stasi durchseuchte NPD auch nicht wirklich eine richtige Alternative. Solange noch die Partei der wahren Deutschen, die NSDAP, in Deutschland verboten ist, geht es mit dem Land rapide bergab.

In 50 Jahren, wenn die BRD an ihren eigenen Lügen zusammengebrochen sein wird, werden sich die übriggebliebenen Deutschen zusammenfinden und die dann wiedergegründete NSDAP wählen.

Ich hoffe mal, daß ich das noch erleben darf.

Kannst ja mal Bilanz ziehen, was die Partei der "wahren Deutschen" in ihrer 12 jährigen Herrschaft so alles "erreicht" hat.

Deutschmann
08.09.2008, 11:16
Wo hat haihunter was zu sagen? Du kennst die Partei überhaupt nicht, du weißt gar nichts, also kannst du ruhig deinen Mund halten.

Ich glaube mit dem 1 Mitglied meinte er den Verfasser des Artikels - nicht haihunter.

Dayan
08.09.2008, 15:33
Peinlicher gehts nimmer:

http://www.rep.de/content.aspx?ArticleID=4582eb44-0e94-4fcd-a492-2ef73812e93a
So.Die Reps hätten wir nun unterwandert und jetzt kommt die NPD an die Reihe!Ich höre schon auf dem Nächsten Parteitag der NPD:Lang lebe Israel und Solidarität mit Israel usw....:hihi: :hihi: :hihi:

klartext
08.09.2008, 16:02
Schon komisch, wie diese ideologisch verbohrten Nazi-Arschlöscher den Russen nachrennen! :))

Das ist nicht komisch. Rechtsaussen braucht immer einen Führer, damit sie selbst weniger denken müssen und nicht orientierungslos umherirren.

Beverly
09.09.2008, 10:00
Das ist nicht komisch. Rechtsaussen braucht immer einen Führer, damit sie selbst weniger denken müssen und nicht orientierungslos umherirren.

Ja, wenn es für einen eigenen Führer nicht mehr reicht, laufen die einen Rechten den USA hinterher, die anderen Russland :rolleyes:

Mal im Ernst. Ich halte die USA für den Standort eines zutiefst korrupten und menschenverachtenden "Imperiums", das in einer geradezu abartigen Art und Weise seine Vasallen hätschelt, um sie dann fallen zu lassen oder gar selbst gegen sie vorzugehen. Ergänzt wird das "Wirken" der US-Oligarchen in der Welt durch eine gar lustige Tradition politischen Mordes an unliebsamen Spitzenpolitikern, der selbst US-Präsidenten zum Opfer gefallen sind. Waren natürlich immer Einzeltäter, gelle :rolleyes: Lange Zeit wirkte der Laden nur durch den Druck der Linken und die Angst vor dem Kommunismus menschlich, modern und "liberal". Jetzt, wo das weggefallen ist ... :rolleyes:

Aber trotz dieser wenig schmeichelhaften Einstellung frage ich mich immer, ob man da wirklich nur die Wahl hat, als Vasall "mit den Wölfen zu heulen", in den Allerwertesten zu kriechen und zu hoffen, nicht ebenso ausgeschieden zu werden wie es anderen Vasallen passiert ist oder in hysterischen und bigotten Anti-Amerikanismus zu machen.
Kann man die USA nicht wie Brasilien, Nigeria, Indonesien, China, Indien oder eben Russland als großes und mächtiges, aber nicht besonders schönes und definitiv NICHT zukunft weisendes Land behandeln? Sich keine Illusionen zu machen, ohne Arschkriecherei oder Hassdiskurse politische, wirtschaftliche und zwischenmenschliche Kontakte zu pflegen? Ich glaube sogar, die halbwegs normalen US-Amerikaner wären für so einen Mittelweg viel dankbarer als für eines der beiden Extreme.

Mit Russland ist es das Gleiche. Wenn die Herren im Kreml so über das einschlägige "Imperium" denken wie ich oder selbst viele US-Amerikaner, ist es dann ein Wunder, wenn sie angesichts dessen Präsenz in Georgien zu unfeinen Gegenmaßnahmen greifen? Man kann das verurteilen, weil sie damit Unschuldige umbringen, aus dem Nichts kommt es aber nicht.
Russland selbst eignet sich ebensowenig wie die USA als Objekt für Arschkriecherei oder Hassdiskurse. Wozu blinder Russenhass führt, das haben die Nazis 1941-45 mit der "Operation Barbarossa" bewiesen: erst zu Massenmord und dann zum totalen Desaster. Darauf folgte in der DDR die Arschkriecherei und das kritiklose "von der Sowjetunion lernen heißt siegen lernen". Wie wäre es auch da mit "normalen" Beziehungen wie zu anderen europäischen Staaten auch? Die sind oft auch nicht besser als Russland, sondern nur kleiner :rolleyes:

haihunter
09.09.2008, 14:26
Dieses 1 Mitglied ist immerhin die zweitwichtigste Person nach Boss Schlierer bei euch. Und wenn bei euch inzwischen
so Witzfiguren wie haihunter das Sagen haben dann gute Nacht Marie.

:)) :)) :)) :)) :)) Danke für den Karrieresprung! :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Jodlerkönig
09.09.2008, 14:45
So.Die Reps hätten wir nun unterwandert und jetzt kommt die NPD an die Reihe!Ich höre schon auf dem Nächsten Parteitag der NPD:Lang lebe Israel und Solidarität mit Israel usw....:hihi: :hihi: :hihi:die npd mit den reps zu vergleichen ist blödsinn...

Freikorps
12.09.2008, 10:02
1931
Dimitrij Z. Manuilskij, 1. Sekretär der Komintern von 1929-1934, in einer Grundsatzerklärung an der Lenin Schule für Politische Kriegsführung in Moskau, 1931:
Gewiss, heute sind wir noch nicht stark genug, um anzugreifen. Unsere Zeit wird in 20 oder 30 Jahren kommen. Und zum Siegen brauchen wir einen Moment der Überraschung. Die Bourgeoisie muss eingeschläfert werden. Wir werden deshalb damit beginnen, die theatralischste Friedensbewegung zu entfachen, die je existiert hat. Es wird elektrisierende Vorschläge und außerordentliche Zugeständnisse geben. Die kapitalistischen Länder, stupide und dekadent, werden mit Vergnügen an ihrer eigenen Zerstörung arbeiten. Sie werden auf den Leim der Gelegenheiten zu neuer Freundschaft kriechen, und sobald sich ihr Schutzgürtel entblößt, werden wir sie mit unserer geballten Faust zerschmettern.

Ich glaube daß die Russen noch heute insgeheim an dieser Doktrin festhalten! Ich bin daher mehr als skeptisch wenn es um eine Annäherung an die Russen geht!

steffel
12.09.2008, 10:17
Das ist nicht komisch. Rechtsaussen braucht immer einen Führer, damit sie selbst weniger denken müssen und nicht orientierungslos umherirren.

Schwachsinn hoch zehn. Viele vernünftige Rechte wollen gute Beziehungen zu Russland haben und nicht einem russischen "Führer" gehorchen.

Was sagst du Schlaumeier eigentlich dazu, dass unsere CDU immer alle Befehle aus Washington getreu ausführt, egal, ob sie Deutschland schaden oder nicht?

Sprecher
12.09.2008, 15:10
So.Die Reps hätten wir nun unterwandert und jetzt kommt die NPD an die Reihe!Ich höre schon auf dem Nächsten Parteitag der NPD:Lang lebe Israel und Solidarität mit Israel usw....:hihi: :hihi: :hihi:

Wäre zumindest witzig.

Sprecher
12.09.2008, 15:13
Wo hat haihunter was zu sagen? Du kennst die Partei überhaupt nicht, du weißt gar nichts, also kannst du ruhig deinen Mund halten.

Ich habe eure Partei mehrfach gewählt, insofern erlaube ich mir schon mich zu eurer Entwicklung zu äußern. Und der Herr "haihunter" kann ja hier seinen antideutschen Blödsinn verbreiten ohne daß ihm andere REP-Mitglieder hier im Forum nennenswert widersprechen würden. Das gibt einem schon zu denken.

Sprecher
12.09.2008, 15:16
Kann man die USA nicht wie Brasilien, Nigeria, Indonesien, China, Indien oder eben Russland als großes und mächtiges, aber nicht besonders schönes und definitiv NICHT zukunft weisendes Land behandeln? :

Sobald die USA ihre Besatzungstruppen aus Deutschland und anderen Ländern abziehen und aufhören der ganzen Welt vorschreiben zu wollen was sie zu tun und zu lassen haben (letzteres tun nämlich weder Brasilien, Nigeria, Indonesien, China, Rußland noch Indien) kann man die USA wie ein normales Land behandeln. Vorher nicht!

Irmingsul
01.10.2008, 09:08
Peinlicher gehts nimmer:

http://www.rep.de/content.aspx?ArticleID=4582eb44-0e94-4fcd-a492-2ef73812e93a

Wie Blöde der LV Bayern ist:

Wir haben es hier mit einer totalen russischen Aggression und Invasion zu Lande, zur See und in der Luft zu tun. Russland verstößt eklatant gegen das Völkerrecht. 15 Städte in Georgien werden von russischen Staffeln bombardiert. Das bedeutet: hohe Verluste bei der Zivilbevölkerung. Hemmungslos lässt der Kreml Frauen und Kinder abschlachten.
Kein Wort der Vorgeschichte zu diesem Konflikt. Michail Saakaschwili, wer ist das überhaupt? In NY absolvierte er ein Förderprogramm des US- Ausenministeriums, arbeitete dort als Anwalt und Lobbyist der Ölindustrie. Mit Geldern der amerikanischen Ostküste, insbesondere der Soros-Stiftung, kaufte er sich 1995 in die georgische Politik ein, trieb 2003 als Anführer der "Rosenrevolution" das Parlament auseinander. Seine Wiederwahl als Präsident Georgiens im Januar 2008 beruhte nach Auskunft des Leiters der OSZE-Beobachterkommission auf "groben fahrlässigen Fälschungen". Saakaschwili Hauptberater ist der US-Politologe Daniel Kunin. Fast die Hälfte der Georgier lebt nun unterhalb der Armutsgrenze. DAfür explodierte das Militärbudget des Landes von 20 MillionenDollar im Jahre 2003 auf heuer 1,5 Milliarden. Die Waffen, samt Ausbildern kommen aus den USA und Israel, das auch zwei Minister in der georgischen Regierung hält. :))

Wer könnte es den REP vor diesem Hintergrund verübeln eine solche Position zu besetzen?

Felidae
01.10.2008, 09:16
Wie Blöde der LV Bayern ist:

Kein Wort der Vorgeschichte zu diesem Konflikt. Michail Saakaschwili, wer ist das überhaupt? In NY absolvierte er ein Förderprogramm des US- Ausenministeriums, arbeitete dort als Anwalt und Lobbyist der Ölindustrie. Mit Geldern der amerikanischen Ostküste, insbesondere der Soros-Stiftung, kaufte er sich 1995 in die georgische Politik ein, trieb 2003 als Anführer der "Rosenrevolution" das Parlament auseinander. Seine Wiederwahl als Präsident Georgiens im Januar 2008 beruhte nach Auskunft des Leiters der OSZE-Beobachterkommission auf "groben fahrlässigen Fälschungen". Saakaschwili Hauptberater ist der US-Politologe Daniel Kunin. Fast die Hälfte der Georgier lebt nun unterhalb der Armutsgrenze. DAfür explodierte das Militärbudget des Landes von 20 MillionenDollar im Jahre 2003 auf heuer 1,5 Milliarden. Die Waffen, samt Ausbildern kommen aus den USA und Israel, das auch zwei Minister in der georgischen Regierung hält. :))

Wer könnte es den REP vor diesem Hintergrund verübeln eine solche Position zu besetzen?

Seit wann genau können Israelis Minister in Georgien werden? Oder sind es einfach georgische Juden, die du in deiner unergründlichen Idiotie einfach als Israelis bezeichnest?

Irmingsul
01.10.2008, 11:40
Seit wann genau können Israelis Minister in Georgien werden? Oder sind es einfach georgische Juden, die du in deiner unergründlichen Idiotie einfach als Israelis bezeichnest?

Seit Balisto- Keksriegel... Hier: http://www.radio-utopie.de/2008/08/31/uri-avnery-mehrere-minister-georgiens-sind-israelis/

Preuße
01.10.2008, 11:41
Ich kann zu diesem Thema nur eins sagen. Dies ist die persönliche Meinung des Johann Gärtners, nicht die der Partei. Nur soviel dazu.

haihunter
02.10.2008, 15:05
Ich kann zu diesem Thema nur eins sagen. Dies ist die persönliche Meinung des Johann Gärtners, nicht die der Partei. Nur soviel dazu.

Kann ein Landesvorsitzender, der auch gleichzeitig stellvertetender Bundesvorstizender ist, denn so einfach seine persönliche Meinung als Pressemitteilung rausgeben? Ohne daß die Partei damit einverstanden ist? Ich glaub's nicht! Auf jeden Fall ist das ein Schritt in die richtige Richtung von Gärtner und der Partei.

Preuße
03.10.2008, 15:06
Kann ein Landesvorsitzender, der auch gleichzeitig stellvertetender Bundesvorstizender ist, denn so einfach seine persönliche Meinung als Pressemitteilung rausgeben? Ohne daß die Partei damit einverstanden ist? Ich glaub's nicht! Auf jeden Fall ist das ein Schritt in die richtige Richtung von Gärtner und der Partei.

Ja dsa kann er, wie du siehst. Er hat die Zugangsdaten zur HP und deswegen kann er es. Ich hab mit etlichen geredet und weiß, dass dies nur seine persönliche Meinung ist.

haihunter
03.10.2008, 18:37
Ja dsa kann er, wie du siehst. Er hat die Zugangsdaten zur HP und deswegen kann er es. Ich hab mit etlichen geredet und weiß, dass dies nur seine persönliche Meinung ist.

Hm, wenn dem so ist, so muss man ihn eigentlich zur Verantwortung ziehen, denn er kann ja in seiner Position nicht einfach seine eigene Meinung als Pressemitteilung rausgeben.

ErhardWittek
08.10.2008, 14:46
Mich macht vor allem ein Umstand besonders mißtrauisch: Die Reps werden plötzlich nicht mehr in die braune Schmuddelecke gestellt. Kann es sein, daß sie so langsam als Juniorpartner der Union aufgebaut werden, der die frustrierten konservativen Nichtwähler einsammeln soll?

Bisher galten die Republikaner neben der NPD doch als das personifizierte Böse. Wie kommt es nur, daß die üblichen Verdächtigen hier im Forum so moderate Töne anschlagen?

Preuße
08.10.2008, 14:48
Mich macht vor allem ein Umstand besonders mißtrauisch: Die Reps werden plötzlich nicht mehr in die braune Schmuddelecke gestellt. Kann es sein, daß sie so langsam als Juniorpartner der Union aufgebaut werden, der die frustrierten konservativen Nichtwähler einsammeln soll?

Bisher galten die Republikaner neben der NPD doch als das personifizierte Böse. Wie kommt es nur, daß die üblichen Verdächtigen hier im Forum so moderate Töne anschlagen?

Die Union ist die Partei, die mehr als alle anderen gegen uns schießen. Rechtlich gesehen sind wir keine extremistische Partei oder was ähnliches. Aber das interessiert die anderen doch nicht.

haihunter
08.10.2008, 17:46
Mich macht vor allem ein Umstand besonders mißtrauisch: Die Reps werden plötzlich nicht mehr in die braune Schmuddelecke gestellt. Kann es sein, daß sie so langsam als Juniorpartner der Union aufgebaut werden, der die frustrierten konservativen Nichtwähler einsammeln soll?

Das sollte genau das Wählerklientel sein, auf das sich die Rep's "einschießen"müßten. Dazu muß man sich aber noch ein wenig mehr bewegen und auch noch weitaus seriöser werden, sonst verschnekt man als Konservativer nur seine Stimme und macht damit rot-rot-grün nur stark!


Bisher galten die Republikaner neben der NPD doch als das personifizierte Böse. Wie kommt es nur, daß die üblichen Verdächtigen hier im Forum so moderate Töne anschlagen?

Du solltest die "Töne" in diesem Forum nicht unbedingt mit der Wirklichkeit gleichsezten.

ErhardWittek
08.10.2008, 19:19
Die Union ist die Partei, die mehr als alle anderen gegen uns schießen. Rechtlich gesehen sind wir keine extremistische Partei oder was ähnliches. Aber das interessiert die anderen doch nicht.
Rechtlich gesehen, sind auch die Pro-Bewegungen nicht extremistisch, werden aber unisono von allen Etablierten als Nazis diffamiert und so zur Zielscheibe des verkommenen Antifagesindels gemacht.

Topas
08.10.2008, 19:59
VS-frei ist kein Qualitätssiegel mehr. Wenn man bedenkt, dass fast alle Parteien, Vereine etc., die konservativ, patriotisch und im Sinne und zum Wohle von Deutschland denken und handeln, in die rechtsextreme Ecke gestellt werden, dann ist VS-frei kein Bonus sondern ein Malus. Noch dazu wenn das von einer linkslastigen Regierung festgelegt wird.

Preuße
08.10.2008, 21:26
Rechtlich gesehen, sind auch die Pro-Bewegungen nicht extremistisch, werden aber unisono von allen Etablierten als Nazis diffamiert und so zur Zielscheibe des verkommenen Antifagesindels gemacht.

Nur ProNRW ist nicht extremisitsch, ProKöln und ProDeutschland bisher rechtlich gesehen noch. Aber die Urteile stehen noch aus.

ErhardWittek
08.10.2008, 22:30
VS-frei ist kein Qualitätssiegel mehr. Wenn man bedenkt, dass fast alle Parteien, Vereine etc., die konservativ, patriotisch und im Sinne und zum Wohle von Deutschland denken und handeln, in die rechtsextreme Ecke gestellt werden, dann ist VS-frei kein Bonus sondern ein Malus. Noch dazu wenn das von einer linkslastigen Regierung festgelegt wird.
Da aber, soweit ich weiß, die Linke(PDS) ebenfalls vom Verfassungsschutz beobachtet wird, besteht anscheinend doch noch eine gewisse Ausgewogenheit.

Ansonsten stimme ich Dir natürlich zu. Fast alle Organisationen, Initiativen und Parteien, die sich dem Wohl des eigenen Landes verschrieben haben, werden sehr schnell unter Generalverdacht gestellt.

haihunter
09.10.2008, 12:37
Da aber, soweit ich weiß, die Linke(PDS) ebenfalls vom Verfassungsschutz beobachtet wird, besteht anscheinend doch noch eine gewisse Ausgewogenheit.

Ansonsten stimme ich Dir natürlich zu. Fast alle Organisationen, Initiativen und Parteien, die sich dem Wohl des eigenen Landes verschrieben haben, werden sehr schnell unter Generalverdacht gestellt.

Ich denke mal, das System "Verfassungsschutz" muß reformiert werden. Ohne VS geht es nicht, da braucht man sich ja nur mal die Extremisten aller Coulheur anzusehen, egal, ob rechte, linke oder religiös motivierte, die muß man schon irgendwie unter Kontrolle haben. Aber der VS dürfte nicht dem Innenministerium unterstellt sein. Vielleicht dem Bundesverfassungsgericht, denn genau die haben ja auch die Aufgabe, unsere Verfassung zu schützen. Deshalb könnten die Karlsruher Richter auch das entsprechende Instrument dazu in der Hand haben und es wäre sichergestellt, daß kein Innenminister den VS als seine persönliche Waffe gegen den politischen Gegner einsetzen kann. Anders ausgedrückt: der VS wäre dadurch politisch unabhängig!

ErhardWittek
09.10.2008, 13:15
Ich denke mal, das System "Verfassungsschutz" muß reformiert werden. Ohne VS geht es nicht, da braucht man sich ja nur mal die Extremisten aller Coulheur anzusehen, egal, ob rechte, linke oder religiös motivierte, die muß man schon irgendwie unter Kontrolle haben. Aber der VS dürfte nicht dem Innenministerium unterstellt sein. Vielleicht dem Bundesverfassungsgericht, denn genau die haben ja auch die Aufgabe, unsere Verfassung zu schützen. Deshalb könnten die Karlsruher Richter auch das entsprechende Instrument dazu in der Hand haben und es wäre sichergestellt, daß kein Innenminister den VS als seine persönliche Waffe gegen den politischen Gegner einsetzen kann. Anders ausgedrückt: der VS wäre dadurch politisch unabhängig!
Ich stimme Dir zu. Allerdings gebe ich zu bedenken, daß auch die Verfassungsrichter nicht frei sind von persönlichen politischen Überzeugungen.

Was wir vor allem brauchen, ist das uneingeschränkte Recht auf freie Meinungsäußerung. Dieses Recht muß umgehend wiederhergestellt werden. Damit wäre uns sehr geholfen.

Sprecher
09.10.2008, 17:14
Mich macht vor allem ein Umstand besonders mißtrauisch: Die Reps werden plötzlich nicht mehr in die braune Schmuddelecke gestellt. Kann es sein, daß sie so langsam als Juniorpartner der Union aufgebaut werden, der die frustrierten konservativen Nichtwähler einsammeln soll?
?

Sehr unwahrscheinlich, wenn die die Reps nichtmal in ihrem Stammland Bayern mehr als 1,5 % schaffen. Die Reps sollten sich selbst einen Gefallen tun und sich auflösen so wie es der BFB getan hat, und sich dann entweder den PRO-Gruppierungen anschließen oder etwas Neues aufbauen. Den Verlierer-Stempel wird die Marke "REP" nicht mehr los, ganz gleich wie sie sich programmatisch und personell ausrichtet.

ErhardWittek
09.10.2008, 19:08
Sehr unwahrscheinlich, wenn die die Reps nichtmal in ihrem Stammland Bayern mehr als 1,5 % schaffen. Die Reps sollten sich selbst einen Gefallen tun und sich auflösen so wie es der BFB getan hat, und sich dann entweder den PRO-Gruppierungen anschließen oder etwas Neues aufbauen. Den Verlierer-Stempel wird die Marke "REP" nicht mehr los, ganz gleich wie sie sich programmatisch und personell ausrichtet.
Ich habe mich vermutlich mißverständlich ausgedrückt. Mir ist aufgefallen, daß die Reps neuerdings von jeglicher Hetze verschont bleiben, die man ansonsten allen anderen mißliebigen Gruppierungen in überreichem Maß angedeihen läßt.

Meine Vermutung geht in die Richtung, daß sie sich mittlerweile einer stillschweigenden Duldung durch die etablierten Parteien erfreuen. Zwar werden die Republikaner medial noch ignoriert, aber je systemverträglicher diese Partei daherkommt, desto eher werden sie in den erlauchten Kreis der "Demokraten" aufgenommen. Dann ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis ihre Vertreter auch in diverse Diskussionssendungen eingeladen werden.

Um dem politikverdrossenen Bürger eine Parteienvielfalt als Ausweis einer lebendigen Demokratie vorzugaukeln, bedarf es im verwaisten rechtskonservativen Lager dringend einer geduldeten "Protest"partei. Da sich die handzahmen Republikaner so offensichtlich hierfür andienen, sind sie womöglich schon als Beitrittskandidaten in der Runde der Blockparteien vorgemerkt.

Andreas63
09.10.2008, 21:34
Ich denke mal, das System "Verfassungsschutz" muß reformiert werden. Ohne VS geht es nicht, da braucht man sich ja nur mal die Extremisten aller Coulheur anzusehen, egal, ob rechte, linke oder religiös motivierte, die muß man schon irgendwie unter Kontrolle haben.
Wir brauchen den Verfassungsschutz genauso wenig, wie wir die Gestapo und die Stasi gebraucht haben.
Was wir endlich in Deutschland brauchen, ist eine Regierung, die im Interesse des Volkes handelt. Dann braucht sie auch keine Angst vor selbigem zu haben und es nicht in allen Bereichen zu bespitzeln.

Irmingsul
10.10.2008, 12:57
VS-frei ist kein Qualitätssiegel mehr. Wenn man bedenkt, dass fast alle Parteien, Vereine etc., die konservativ, patriotisch und im Sinne und zum Wohle von Deutschland denken und handeln, in die rechtsextreme Ecke gestellt werden, dann ist VS-frei kein Bonus sondern ein Malus. Noch dazu wenn das von einer linkslastigen Regierung festgelegt wird.

Das VS- Urteil war noch nie ein Qualitätssiegel! Es dient den Herrschenden als Machtsicherung.

haihunter
10.10.2008, 16:30
Wir brauchen den Verfassungsschutz genauso wenig, wie wir die Gestapo und die Stasi gebraucht haben.
Was wir endlich in Deutschland brauchen, ist eine Regierung, die im Interesse des Volkes handelt. Dann braucht sie auch keine Angst vor selbigem zu haben und es nicht in allen Bereichen zu bespitzeln.

Das ist Blödsinn! Es wird immer genug Idioten geben, die auch gegen das beste Staatsgefüge vorgehen und ihre eigenen abstrusen Ideen umsetzen wollen. Deshalb ist ein Verfasungsschutz auch nötig. Daß er gerade heute nötig ist, beweisen ja sehr schön die Neonazis der NPD, die Linksextremisten der SED/PDS/LInkspartei und die vielen radikalislamischen Gruppen, die hier im Verborgenen blühen. Nur man müßte diesen Dienst eben unabhänig von der Politik machen.

Irmingsul
10.10.2008, 19:37
Das ist Blödsinn! Es wird immer genug Idioten geben, die auch gegen das beste Staatsgefüge vorgehen und ihre eigenen abstrusen Ideen umsetzen wollen. Deshalb ist ein Verfasungsschutz auch nötig. Daß er gerade heute nötig ist, beweisen ja sehr schön die Neonazis der NPD, die Linksextremisten der SED/PDS/LInkspartei und die vielen radikalislamischen Gruppen, die hier im Verborgenen blühen. Nur man müßte diesen Dienst eben unabhänig von der Politik machen.

Ich kenne nur eine einzige Person, gegen die der Verfassungsschutz vorgehen müsste und das bist Du!

haihunter
11.10.2008, 10:57
Ich kenne nur eine einzige Person, gegen die der Verfassungsschutz vorgehen müsste und das bist Du!

:)) Der VS soll also gegen Leute vorgehen, die das system hier voll und ganz bejahen? :)) Du weißt auch nicht mehr, was Du noch schreiben sollst, gell?

Sathington Willoughby
11.10.2008, 11:35
VS-frei ist kein Qualitätssiegel mehr. Wenn man bedenkt, dass fast alle Parteien, Vereine etc., die konservativ, patriotisch und im Sinne und zum Wohle von Deutschland denken und handeln, in die rechtsextreme Ecke gestellt werden, dann ist VS-frei kein Bonus sondern ein Malus. Noch dazu wenn das von einer linkslastigen Regierung festgelegt wird.

EInerseits hast du Recht, andererseits eröffnet es neue Möglichkeiten, gerade im Umgang mit der Öffentlichkeit. An Infoständen kann man ganz anders auf die Leute zugehen und ihnen erklären, das die Linkspartei beobachtet wird, die REP jedoch nicht.
Aber im Umgang mit der Presse und anderen Institutionen hat sich adaurch leider nichts geändert.;(

haihunter
11.10.2008, 15:21
EInerseits hast du Recht, andererseits eröffnet es neue Möglichkeiten, gerade im Umgang mit der Öffentlichkeit. An Infoständen kann man ganz anders auf die Leute zugehen und ihnen erklären, das die Linkspartei beobachtet wird, die REP jedoch nicht.
Aber im Umgang mit der Presse und anderen Institutionen hat sich adaurch leider nichts geändert.;(

Und in der wahlkampfstrategie auch nicht, so weit ich das einschätzen kann. Man erwähnt es einfach viel zu selten, daß die Rep's nicht mehr beobachtet werden.

Tormentor
11.10.2008, 16:16
Und in der wahlkampfstrategie auch nicht, so weit ich das einschätzen kann. Man erwähnt es einfach viel zu selten, daß die Rep's nicht mehr beobachtet werden.


Glaub mir,das bringt nicht besonders viel. Ich habe mich mal mit einem Bekannten über die Reps unterhalten,sein Argument war immer,das wären eh Neonazis. ich sagte ihm,dass sie nicht mehr vom VS beobachtet werden,trotzdem wären es Nazis. Das Programm hatte er sich,wie ich auf Nachfrage erfuhr,übringens nichtmal durchgelesen,aber eine Meinung hatte er dazu natürlich...

Der Durchschnittsdeutsche will seine subjektive,auf Vorurteilen und Fehlinformationen beruhende,Meinung beibehalten und in seinem kleinen Weltbild bitteschön nicht von Fakten gestört werden.

Irmingsul
11.10.2008, 18:13
:)) Der VS soll also gegen Leute vorgehen, die das system hier voll und ganz bejahen? :)) Du weißt auch nicht mehr, was Du noch schreiben sollst, gell?

Hast recht, ein Antidemokrat in einem asozialen System wie der BRD müsste eigentlich gedeihen.

Irmingsul
11.10.2008, 18:22
:)) Der VS soll also gegen Leute vorgehen, die das system hier voll und ganz bejahen? :)) Du weißt auch nicht mehr, was Du noch schreiben sollst, gell?

Das sehe ich ja jetzt erst, Du hast den Haider als Avatar! Bist Du ein Heuchler! Du hast jeden, der hier im Forum auch nur ansatzweise etwas geschrieben hat, daß sich wie Haiders Weisheiten anhörte, einen Neonazi genannt. Sie seien Dreck und noch andere unschöne Hetzereien... und jetzt DAS!!!

Haider lobte die SS
Haider lobte Hitlers Politik
Haider nannte Österreich eine Missgeburt, sie seien Deutsche
Haider eckte immer wieder heftig mit den Juden an

DU BIST EIN HEUCHLER!!! ...EIN LUPENREINER HEUCHLER!

Irmingsul
11.10.2008, 18:24
Und in der wahlkampfstrategie auch nicht, so weit ich das einschätzen kann. Man erwähnt es einfach viel zu selten, daß die Rep's nicht mehr beobachtet werden.

Wenn sich schon nicht mal mehr der SS für die REP interessiert, wieso sollte es dann der mündige Bürger tun?

Alfred
11.10.2008, 18:27
Das ist Blödsinn! Es wird immer genug Idioten geben, die auch gegen das beste Staatsgefüge vorgehen und ihre eigenen abstrusen Ideen umsetzen wollen. Deshalb ist ein Verfasungsschutz auch nötig. Daß er gerade heute nötig ist, beweisen ja sehr schön die Neonazis der NPD, die Linksextremisten der SED/PDS/LInkspartei und die vielen radikalislamischen Gruppen, die hier im Verborgenen blühen. Nur man müßte diesen Dienst eben unabhänig von der Politik machen.

Er wird aber nur gegen die rechten eingesetzt. Welche Gruppierung in Deutschland, egal welcher Ideologie oder welcher Religion, legte eigendlich Bomben?
Und, welche Gruppierung besorgte den Sprenstoff?

Und, eine frage für Haihunter. Wer besorgte die Bomben die an der Fahrstecke des US-Präsidenten Nixon bei seinem Berlin Besuch gefunden worden ?

Alfred
11.10.2008, 18:28
Das sehe ich ja jetzt erst, Du hast den Haider als Avatar! Bist Du ein Heuchler! Du hast jeden, der hier im Forum auch nur ansatzweise etwas geschrieben hat, daß sich wie Haiders Weisheiten anhörte, einen Neonazi genannt. Sie seien Dreck und noch andere unschöne Hetzereien... und jetzt DAS!!!

Haider lobte die SS
Haider lobte Hitlers Politik
Haider nannte Österreich eine Missgeburt, sie seien Deutsche
Haider eckte immer wieder heftig mit den Juden an

DU BIST EIN HEUCHLER!!! ...EIN LUPENREINER HEUCHLER!

Ja, unser Demokrat Haihunter....ertappt bei der Heuchelei. :cool2:

haihunter
11.10.2008, 18:41
Glaub mir,das bringt nicht besonders viel. Ich habe mich mal mit einem Bekannten über die Reps unterhalten,sein Argument war immer,das wären eh Neonazis. ich sagte ihm,dass sie nicht mehr vom VS beobachtet werden,trotzdem wären es Nazis. Das Programm hatte er sich,wie ich auf Nachfrage erfuhr,übringens nichtmal durchgelesen,aber eine Meinung hatte er dazu natürlich...

Der Durchschnittsdeutsche will seine subjektive,auf Vorurteilen und Fehlinformationen beruhende,Meinung beibehalten und in seinem kleinen Weltbild bitteschön nicht von Fakten gestört werden.

Ja, mag sein. Die permanente Diffamierung durch die Medien ist halt nicht so enfach beiseite zu wischen. Deshalb würde ich ja auch die Partei umbenennen, da dauert es zumindest es eine zeitlang, bis man sich drauf eingeschossen hat.

haihunter
11.10.2008, 18:44
Das sehe ich ja jetzt erst, Du hast den Haider als Avatar! Bist Du ein Heuchler! Du hast jeden, der hier im Forum auch nur ansatzweise etwas geschrieben hat, daß sich wie Haiders Weisheiten anhörte, einen Neonazi genannt. Sie seien Dreck und noch andere unschöne Hetzereien... und jetzt DAS!!!

Haider lobte die SS
Haider lobte Hitlers Politik
Haider nannte Österreich eine Missgeburt, sie seien Deutsche
Haider eckte immer wieder heftig mit den Juden an

DU BIST EIN HEUCHLER!!! ...EIN LUPENREINER HEUCHLER!

Haider war ganz sicher eines nicht: ein Nazi! Im Gegensatz zu Dir! :D

haihunter
11.10.2008, 18:45
Wenn sich schon nicht mal mehr der SS für die REP interessiert, wieso sollte es dann der mündige Bürger tun?

Hä? Welche SS? Bist Du jetzt vollends durchgeknallt? :top:

haihunter
11.10.2008, 18:47
Er wird aber nur gegen die rechten eingesetzt. Welche Gruppierung in Deutschland, egal welcher Ideologie oder welcher Religion, legte eigendlich Bomben?
Und, welche Gruppierung besorgte den Sprenstoff?

Und, eine frage für Haihunter. Wer besorgte die Bomben die an der Fahrstecke des US-Präsidenten Nixon bei seinem Berlin Besuch gefunden worden ?

Sag einfach, auf was Du raus willst und hör auf mit Deinem wirren Geschreibsel!

Tormentor
11.10.2008, 19:07
Ja, mag sein. Die permanente Diffamierung durch die Medien ist halt nicht so enfach beiseite zu wischen. Deshalb würde ich ja auch die Partei umbenennen, da dauert es zumindest es eine zeitlang, bis man sich drauf eingeschossen hat.


Eine Umbennenung finde ich nicht nötig. Abgesehen davon,dass der Name ganz nett ist und nicht einfach nur eine Zusammensetzung dreier Buchstaben,würde die Schlagzeile in jeder Systemzeitung lauten: "Neonazis bennenen sich um!" Dann kämen 5 Sonderseiten,damit man ja nicht vergisst,dass es sich nach wie vor um die Republikaner handelt.

Prokurist
11.10.2008, 19:47
Das ist Blödsinn! Es wird immer genug Idioten geben, die auch gegen das beste Staatsgefüge vorgehen und ihre eigenen abstrusen Ideen umsetzen wollen. Deshalb ist ein Verfasungsschutz auch nötig. Daß er gerade heute nötig ist, beweisen ja sehr schön die Neonazis der NPD, die Linksextremisten der SED/PDS/LInkspartei und die vielen radikalislamischen Gruppen, die hier im Verborgenen blühen. Nur man müßte diesen Dienst eben unabhänig von der Politik machen.

Nixda! Parlamentarische Kontrolle ist unabdingbar!!! :]

Prokurist
11.10.2008, 19:53
Eine Umbennenung finde ich nicht nötig. Abgesehen davon,dass der Name ganz nett ist und nicht einfach nur eine Zusammensetzung dreier Buchstaben,würde die Schlagzeile in jeder Systemzeitung lauten: "Neonazis bennenen sich um!" Dann kämen 5 Sonderseiten,damit man ja nicht vergisst,dass es sich nach wie vor um die Republikaner handelt.

Genau! Ich bin gerne 'Republikaner' und möchte es auch bleiben. Und wie ich bereits erwähnte, kann man das 'Image' auch positiv besetzen, mit der richtigen Taktik.

Preuße
12.10.2008, 15:23
Und in der wahlkampfstrategie auch nicht, so weit ich das einschätzen kann. Man erwähnt es einfach viel zu selten, daß die Rep's nicht mehr beobachtet werden.

Hast du Wahlkampf mitgemacht? Nein. Das war einer der Hauptpunkte im Wahlkampf.

Preuße
12.10.2008, 15:26
Eine Umbennenung finde ich nicht nötig. Abgesehen davon,dass der Name ganz nett ist und nicht einfach nur eine Zusammensetzung dreier Buchstaben,würde die Schlagzeile in jeder Systemzeitung lauten: "Neonazis bennenen sich um!" Dann kämen 5 Sonderseiten,damit man ja nicht vergisst,dass es sich nach wie vor um die Republikaner handelt.

Sobald eine neue Partei gegründet wird, kann diese wieder überwacht werden. Wir REP dürfen nicht mehr überwacht werden, dieser Kampf für Gerechtigkeit wäre dann vergebens gewesen.

Irmingsul
13.10.2008, 08:09
Haider war ganz sicher eines nicht: ein Nazi! Im Gegensatz zu Dir! :D
Ich gehe bloß mit seinen Ansichten einher. Merkwürdig, ich bin deshalb ein "pöser" Nazi, Haider nicht. Ich glaube Du hast Dich der Heuchelei verschrieben, nein, es ist offensichtlich.




Hä? Welche SS? Bist Du jetzt vollends durchgeknallt? :top:

Das müsste heißen: "welcher SS" ... Staatsschutz.

Irmingsul
13.10.2008, 08:19
Sobald eine neue Partei gegründet wird, kann diese wieder überwacht werden. Wir REP dürfen nicht mehr überwacht werden, dieser Kampf für Gerechtigkeit wäre dann vergebens gewesen.

Es ist aber auch völlig gleichgültig, ob eine Partei überwacht wird, oder nicht. Die CDU scheut sich nicht mit linksextremen Gruppen auf kommunaler Ebene zusammen zu arbeiten, bricht sie sich dabei einen Zacken aus der Krone?

Nehmen wir mal an, die REP würden in irgend einem Landtag mit 5% - 10% einziehen, schon würde der Staat seine Agenten in die Partei schicken, die sich als Provokateure verstünden und für Gründe sorgten die Partei wieder überwachen zu lassen. Die würde dann von den Medien noch schön ausgeschlachtet und haihunter würde sich von den REP distanzieren. Zum Glück gehen die SS-Agenten oftmals sehr delitantisch vor, so daß es meißt auffliegt. Dies Passiert meißt dann, wenn die SPD ihre Finger mit im Spiel hat.

Pfusch gegen rechts: http://de.youtube.com/watch?v=bjpGCnfMOUc
http://de.youtube.com/watch?v=bjpGCnfMOUc

Preuße
13.10.2008, 10:21
Es ist aber auch völlig gleichgültig, ob eine Partei überwacht wird, oder nicht. Die CDU scheut sich nicht mit linksextremen Gruppen auf kommunaler Ebene zusammen zu arbeiten, bricht sie sich dabei einen Zacken aus der Krone?

Nehmen wir mal an, die REP würden in irgend einem Landtag mit 5% - 10% einziehen, schon würde der Staat seine Agenten in die Partei schicken, die sich als Provokateure verstünden und für Gründe sorgten die Partei wieder überwachen zu lassen. Die würde dann von den Medien noch schön ausgeschlachtet und haihunter würde sich von den REP distanzieren. Zum Glück gehen die SS-Agenten oftmals sehr delitantisch vor, so daß es meißt auffliegt. Dies Passiert meißt dann, wenn die SPD ihre Finger mit im Spiel hat.

Pfusch gegen rechts: http://de.youtube.com/watch?v=bjpGCnfMOUc
http://de.youtube.com/watch?v=bjpGCnfMOUc

Theoretisch wäre das möglich, aber wir haben erreicht, dass der VS uns halt nicht so einfach infiltrieren kann. Wir müssen das eben nutzen, dass wir zur Zeit (neben der DSU) die einzige Partei rechts der CDU sind, die nicht überwacht werden und nicht infiltriert sind. Das müssen wir nutzen!

Irmingsul
13.10.2008, 11:54
Theoretisch wäre das möglich, aber wir haben erreicht, dass der VS uns halt nicht so einfach infiltrieren kann. Wir müssen das eben nutzen, dass wir zur Zeit (neben der DSU) die einzige Partei rechts der CDU sind, die nicht überwacht werden und nicht infiltriert sind. Das müssen wir nutzen!

Das stimmt, nutzt es wenn Ihr könnt. Nun kommen wir aber zu der Frage wie es genutzt werden kann. Ohne die Medienlandschaft zu erschüttern geht es nicht. Die DSU war, wenn ich recht informiert bin, noch nie im Fokus der Spitzelei. Es gibt Leute, die haben von der DSU noch nie was gehört. Also kann es doch nicht daran liegen, oder? Die REP sind "verbrannt"... derzeit, haben aber eine enorme Erfahrung im Umgang mit dem politischen Gegner auf Länderebene. Die DVU hat keine Jugend, aber leistet im Landtag eine hervorragende Arbeit, ihre Mitglieder sind meist ältere Bürger. Die NPD hat Jugend, aber kaum Mitglieder, die "gesetzt" sind. Ich weiß natürlich nicht was hinter den Vorhängen der Parteien passiert, wer aus welchem Grund tatsächlich eine Annäherung unterbindet. Aber eines muß jedem klar sein: Der Nutznießer von vielen nationalen Parteien, die konkurierend gegeneinander antreten, ist nicht Deutschland und eine Fusion dieser drei großen Parteien - es würden mit Sicherheit noch weitere auf den fahrenden Zug springen - wäre ein Donnerschlag in der Medienlandschaft, eine hervorragende Werbung! Eine nie gekannte Aufbruchstimmung würde viele nationaldenkende Deutsche mitreißen. Ich bin überzeugt, der Einzug in den Bundestag wäre perfekt.

Auch wenn es mir mancher nicht glaubt, ich mache mir nichts aus Parteien. Es ist mir egal wie sie dann heißt und das es die vorherigen Parteien verschwinden. Es ist mir auch völlig egal ob sich die Medien überschlagen, nein, es wäre mir sogar willkommen. Wichtig ist nur, daß sich die Partei demokratisch zusammensetzt und gemeinsam den gewählten Weg geht und niemand beleidigt aussteigt weil er seinen Posten verloren hat.

Die etablierten Parrteien und linken Medien schlagen schon heftig genug auf uns ein, wir müssen es nicht noch gegenseitig tun.

haihunter
13.10.2008, 12:21
Hast du Wahlkampf mitgemacht? Nein. Das war einer der Hauptpunkte im Wahlkampf.

Gut, mag sein, daß das in Bayern so war. Hier bei uns ist davon aber absolut nix zu hören.

haihunter
13.10.2008, 12:24
Nixda! Parlamentarische Kontrolle ist unabdingbar!!! :]

Hm, als letzte Kontrollinstanz sicherlich. Ich meinte allerdings, daß der "Diensherr" des VS nicht ein Innenminister sein dürfte, da der dann einen solchen geheimdienst schon für seine eigenen Zwecke einsetzen könnte. Deshalb wäre ich dafür, den Verfassungsschutz dem Bundesverfassungsgericht zu unterstellen. Falls das überhaupt legal und auch technisch machbar wäre.

haihunter
13.10.2008, 12:26
Ich gehe bloß mit seinen Ansichten einher. Merkwürdig, ich bin deshalb ein "pöser" Nazi, Haider nicht. Ich glaube Du hast Dich der Heuchelei verschrieben, nein, es ist offensichtlich.

Haider war ganz sicher um Welten seriöser als die NPD! Du hast ja wohl einen Knall, Dich hier mit Haider zu vergleichen! :rolleyes:


Das müsste heißen: "welcher SS" ... Staatsschutz.

Das macht immer noch keinen Sinn.

haihunter
13.10.2008, 12:28
Sobald eine neue Partei gegründet wird, kann diese wieder überwacht werden. Wir REP dürfen nicht mehr überwacht werden, dieser Kampf für Gerechtigkeit wäre dann vergebens gewesen.

Nicht jede neue Partei wird gleich vom VS überwacht. Man muß dann die Parteiziele und das Parteiprogramm eben so formulieren, daß es grundgesetzkonform ist und man muß halt auch darauf achten, daß einzelne Mitglieder keinen rechtsextremen Stuß daher reden.

haihunter
13.10.2008, 12:33
Theoretisch wäre das möglich, aber wir haben erreicht, dass der VS uns halt nicht so einfach infiltrieren kann. Wir müssen das eben nutzen, dass wir zur Zeit (neben der DSU) die einzige Partei rechts der CDU sind, die nicht überwacht werden und nicht infiltriert sind. Das müssen wir nutzen!

Sehr richtig! Das müßtet Ihr sehr viel mehr ausschlachten, auch wenn das ein Punkt des Bayernwahlkampfes war, so kommt im Rest der Republik davon nicht viel rüber.

Ich bleibe dabei: ein Zusammenschluß mit der DSU und dann eine Parteineugründung mit neuem NAmen. Da könnte mna vielleicht schon ein wenig Erfolg haben.

haihunter
13.10.2008, 12:37
Das stimmt, nutzt es wenn Ihr könnt. Nun kommen wir aber zu der Frage wie es genutzt werden kann. Ohne die Medienlandschaft zu erschüttern geht es nicht. Die DSU war, wenn ich recht informiert bin, noch nie im Fokus der Spitzelei. Es gibt Leute, die haben von der DSU noch nie was gehört. Also kann es doch nicht daran liegen, oder? Die REP sind "verbrannt"... derzeit, haben aber eine enorme Erfahrung im Umgang mit dem politischen Gegner auf Länderebene. Die DVU hat keine Jugend, aber leistet im Landtag eine hervorragende Arbeit, ihre Mitglieder sind meist ältere Bürger. Die NPD hat Jugend, aber kaum Mitglieder, die "gesetzt" sind. Ich weiß natürlich nicht was hinter den Vorhängen der Parteien passiert, wer aus welchem Grund tatsächlich eine Annäherung unterbindet. Aber eines muß jedem klar sein: Der Nutznießer von vielen nationalen Parteien, die konkurierend gegeneinander antreten, ist nicht Deutschland und eine Fusion dieser drei großen Parteien - es würden mit Sicherheit noch weitere auf den fahrenden Zug springen - wäre ein Donnerschlag in der Medienlandschaft, eine hervorragende Werbung! Eine nie gekannte Aufbruchstimmung würde viele nationaldenkende Deutsche mitreißen. Ich bin überzeugt, der Einzug in den Bundestag wäre perfekt.

Auch wenn es mir mancher nicht glaubt, ich mache mir nichts aus Parteien. Es ist mir egal wie sie dann heißt und das es die vorherigen Parteien verschwinden. Es ist mir auch völlig egal ob sich die Medien überschlagen, nein, es wäre mir sogar willkommen. Wichtig ist nur, daß sich die Partei demokratisch zusammensetzt und gemeinsam den gewählten Weg geht und niemand beleidigt aussteigt weil er seinen Posten verloren hat.

Die etablierten Parrteien und linken Medien schlagen schon heftig genug auf uns ein, wir müssen es nicht noch gegenseitig tun.

Ein Zusammenschluß mit Nazis kann es für die Rep's nicht geben, denn damit würde man sich ja mit dem politischen Gegner zusammenschließen. Da könnte man ja auch eine Fusion mit den Sozialisten der Linkspartei ins Auge fassen. Ein Zusammengehen würde keine Aufbruchstimmung erzeugen, im Gegenteil: es wäred er absolute Todesstoß für die Rep's. Die Rep's müssen einfach noch weiter weg vom rechtsextremen Rand, hin zu den enttäuschten Konservativen, die nicht wissen, was sie jetzt wählen sollen. Ein Nazibündnis kommt für die halt nicht in Frage und der rechtsextreme Bodensatz beträgt ja sowieso nur ca. 2 % und ist damit schon längst abgefischt.

Preuße
13.10.2008, 13:01
Gut, mag sein, daß das in Bayern so war. Hier bei uns ist davon aber absolut nix zu hören.

Überleg mal, wann bei euch Wahlkampf war.

Preuße
13.10.2008, 13:04
Nicht jede neue Partei wird gleich vom VS überwacht. Man muß dann die Parteiziele und das Parteiprogramm eben so formulieren, daß es grundgesetzkonform ist und man muß halt auch darauf achten, daß einzelne Mitglieder keinen rechtsextremen Stuß daher reden.

Kenn st du eigentlich unser Programm? Wo ist da was rechtsextremes? Nirgends, trotzdem wurde wir überwacht! Raff es endlich mal, die Etablierten wollen keine Rechte Partei!

haihunter
13.10.2008, 13:42
Kenn st du eigentlich unser Programm? Wo ist da was rechtsextremes? Nirgends, trotzdem wurde wir überwacht! Raff es endlich mal, die Etablierten wollen keine Rechte Partei!

So? Und warum wird dann die DSU nicht überwacht? Und warum werden die Rep's jetzt nicht mehr überwacht? Sind die jetzt nicht mehr "rechts der Union" einzuordnen? :rolleyes:

Davon abgesehen hieß es ja auch immer im VS-Bericht, daß das Programm und auch der Parteivorstand gemäßigt sind, es aber innerhalb der Partei bei einzelnen Mitglieder und Unterverbänden sehr wohl rechtsextremistische Tendenzen gab. Vielleicht solltest Du endlich mal raffen, daß ein Budnesvorstand und ein Programm immer nur so gut ist wie die Mitglieder, die es umsetzen sollen. Und daß es sehr viele Leute gibt bei den Rep's, die nach wie vor rechtsextremes Geschwätz von sich geben, habe ich leider sehr häufig selber erleben dürfen. Vielleicht raffst Du es ja mal so langsam, daß man mit solchen Typen einfach keine Chance hat, wirklich etwas zu erreichen.

haihunter
13.10.2008, 13:44
Überleg mal, wann bei euch Wahlkampf war.

Das ist aber doch auch ein Problem: außerhalb des Wahlkampfes hört und sieht man nix von den Rep's! Es tut sich halt gar nix, die Leute sind anscheinend mit ihren Stadtratspöstchen vollauf zufrieden..

Preuße
13.10.2008, 13:45
So? Und warum wird dann die DSU nicht überwacht? Und warum werden die Rep's jetzt nicht mehr überwacht? Sind die jetzt nicht mehr "rechts der Union" einzuordnen? :rolleyes:

Davon abgesehen hieß es ja auch immer im VS-Bericht, daß das Programm und auch der Parteivorstand gemäßigt sind, es aber innerhalb der Partei bei einzelnen Mitglieder und Unterverbänden sehr wohl rechtsextremistische Tendenzen gab. Vielleicht solltest Du endlich mal raffen, daß ein Budnesvorstand und ein Programm immer nur so gut ist wie die Mitglieder, die es umsetzen sollen. Und daß es sehr viele Leute gibt bei den Rep's, die nach wie vor rechtsextremes Geschwätz von sich geben, habe ich leider sehr häufig selber erleben dürfen. Vielleicht raffst Du es ja mal so langsam, daß man mit solchen Typen einfach keine Chance hat, wirklich etwas zu erreichen.

Die DSU wird nicht überwacht, weil sie ihren Dienst getan hat und die CDU sie ausgeschlachtet hat. Dazu heißt es über die angeblich rechtsextremen Mitglieder, dass es Mutmaßungen darüber gibt.

Preuße
13.10.2008, 13:46
Das ist aber doch auch ein Problem: außerhalb des Wahlkampfes hört und sieht man nix von den Rep's! Es tut sich halt gar nix, die Leute sind anscheinend mit ihren Stadtratspöstchen vollauf zufrieden..

Dann muss man halt selbst die Initiative ergreifen. Jammern bringt am wenigsten.

haihunter
13.10.2008, 13:57
Dann muss man halt selbst die Initiative ergreifen. Jammern bringt am wenigsten.

So, das läßt sich so aus der Ferne recht leicht sagen. Abgesehen davon, daß ich mir damals die Hacken abgelaufen habe und Flyers verteilt habe, ohne, daß mich hier jemand groß unterstützt hat, wollte ein Kollege und ich den KV KL wieder aufbauen. Aber man war ja nicht mal Willens, uns die Adressen der hiesigen Mitglieder zur Verfügung zu stellen. Und das trotz mehrfacher Nachfrage! Mit "selbst in die Hand"nehmen war da nix, man wurde einfach immer wieder ausgebremst.

Preuße
13.10.2008, 14:00
So, das läßt sich so aus der Ferne recht leicht sagen. Abgesehen davon, daß ich mir damals die Hacken abgelaufen habe und Flyers verteilt habe, ohne, daß mich hier jemand groß unterstützt hat, wollte ein Kollege und ich den KV KL wieder aufbauen. Aber man war ja nicht mal Willens, uns die Adressen der hiesigen Mitglieder zur Verfügung zu stellen. Und das trotz mehrfacher Nachfrage! Mit "selbst in die Hand"nehmen war da nix, man wurde einfach immer wieder ausgebremst.

Ich sehs hier, da muss man halt am Ball bleiben und die Leute nerven und zwar solange, bis sie einem alles geben, anders geht es nunmal nicht. Außerdem kann man sich wegen der Mitgliedslisten auch an den Bundesvorstand wenden. Und wenn sowas bekannt ist, da muss man sich zum Bundesdelegierten wählen lassen und es auf dem Bundesparteitag zur Sprache bringen!

haihunter
13.10.2008, 14:03
Ich sehs hier, da muss man halt am Ball bleiben und die Leute nerven und zwar solange, bis sie einem alles geben, anders geht es nunmal nicht. Außerdem kann man sich wegen der Mitgliedslisten auch an den Bundesvorstand wenden. Und wenn sowas bekannt ist, da muss man sich zum Bundesdelegierten wählen lassen und es auf dem Bundesparteitag zur Sprache bringen!

Na, wir dachten halt, das wäre etwas leichter. Auch weiß ich nicht, wie man sich zum Deligierten wählen lassen kann, wenn's nicht mal einen KV gibt.

Aber bei mir hat sich's ja eh erledigt, wobei ich dennoch hoffe, daß ich die Rep's mal irgendwann im BT sehen. Im Moment sehe ich daüfr jedoch absolut keine Chance und denke, daß man sich hier gegen den Linksrutsch engagieren muß, sonst kommen nächstes Jahr vielleicht ide SED-Kommunisten mit an die Macht. Und das will ich helfen zu verhindern.

Dayan
13.10.2008, 14:14
In 50 Jahren, wenn die BRD an ihren eigenen Lügen zusammengebrochen sein wird, werden sich die übriggebliebenen Deutschen zusammenfinden und die dann wiedergegründete NSDAP wählen.

Ich hoffe mal, daß ich das noch erleben darf.Und dann wohin?Nach Guantanamo oder Siberien?

Irmingsul
14.10.2008, 08:23
Haider war ganz sicher um Welten seriöser als die NPD! Du hast ja wohl einen Knall, Dich hier mit Haider zu vergleichen! :rolleyes:

Ich vergleiche mich nicht mit Haider, ich halte Dir bloß Deine Heuchelei vor. Das ist der Unterschied. Obwohl zwei das selbe sagen, bewertest Du es anders. Ich würde jede Aussage Haiders und mag sie noch so umstritten gewesen sein, unterschreiben. Würdest Du es auch tun? Wenn nicht, warum nicht?

Irmingsul
14.10.2008, 08:25
Die DSU wird nicht überwacht, weil sie ihren Dienst getan hat und die CDU sie ausgeschlachtet hat. Dazu heißt es über die angeblich rechtsextremen Mitglieder, dass es Mutmaßungen darüber gibt.

Sehr richtig erkannt. In Folge dessen ist die DSU auch völlig bedeutungslos geworden. Es kennt sie kaum jemand. Weshalb sollte man sie dann bespitzeln?

Preuße
14.10.2008, 12:26
Sehr richtig erkannt. In Folge dessen ist die DSU auch völlig bedeutungslos geworden. Es kennt sie kaum jemand. Weshalb sollte man sie dann bespitzeln?

Sie hat noch ganze 120 Mitglieder, der Vorsitzende Rink hat zu seiner Partei im übrigen auch überhaupt keinen Kontakt, soweit ich weiß. Sie ist auch nur noch ein Verein meines Wissens nach.

haihunter
14.10.2008, 15:12
Und dann wohin?Nach Guantanamo oder Siberien?

Dann erst nach Sibirien oder Gauntanamo wäre ein bißchen zu spät. Solche Typen gehören heute schon in die Klappsmühle.

haihunter
14.10.2008, 15:14
Ich vergleiche mich nicht mit Haider, ich halte Dir bloß Deine Heuchelei vor. Das ist der Unterschied. Obwohl zwei das selbe sagen, bewertest Du es anders. Ich würde jede Aussage Haiders und mag sie noch so umstritten gewesen sein, unterschreiben. Würdest Du es auch tun? Wenn nicht, warum nicht?

Haider war eines ganz sicher nicht: ein Nazi wie Du! Er war ja sogar gemäßiger als Strache von der FPÖ.

Da ich nicht alle Aussagen von Haider kenne, kann ich diese Frage nicht beantworten. Generell gibt es zu sagen, daß mir zur Zeit kein Politiker einfällt, weder in Deutschland noch im Ausland, dessen Aussagen ich zu 100 % unterschreiben würde.

Irmingsul
15.10.2008, 07:27
Haider war eines ganz sicher nicht: ein Nazi wie Du! Er war ja sogar gemäßiger als Strache von der FPÖ.Wer so gemäßigt ist wie Haider der lobt die SS, lobt Hitlers Politik, nannt Österreich eine Missgeburt, weil sie Deutsche sind und eckt immer wieder heftig mit den Juden an (Drecksjud). Natürlich weißt Du davon nichts, was will man auch von einem Stümper erwarten? :))



Da ich nicht alle Aussagen von Haider kenne, kann ich diese Frage nicht beantworten. Generell gibt es zu sagen, daß mir zur Zeit kein Politiker einfällt, weder in Deutschland noch im Ausland, dessen Aussagen ich zu 100 % unterschreiben würde.
Genau, immer schön das Fähnchen in den Wind hängen. Wer sich mit nichts auskennt, muß wie ein toter Fisch im Strom schwimmen. Vielleicht manchmal ETWAS kritisch, aber bei Schwierigkeiten sofort den Weg des geringsten Widerstandes einschlagen. Das zeichnet Deinen Charakter aus. :D

haihunter
15.10.2008, 12:39
Genau, immer schön das Fähnchen in den Wind hängen. Wer sich mit nichts auskennt, muß wie ein toter Fisch im Strom schwimmen. Vielleicht manchmal ETWAS kritisch, aber bei Schwierigkeiten sofort den Weg des geringsten Widerstandes einschlagen. Das zeichnet Deinen Charakter aus. :D

Daß Du ein größenwahnsinniger und völlig unrealistischer Spinner bist, hat hier sicherlich schon jeder gemerkt. Wie sonst könnte ein denkender Mensch allen Ernstes behaupten, ALLE Aussagen eines Politikers unterschreiben zu können? :rolleyes:

Und ja, ich suche immer den Weg des geringsten Widerstandes, denn das ist clever! Nur Idioten wollen mit dem Kopf durch die Wand und beschweren sich hinter, daß es nicht geklappt hat und die Birne jetzt weh tut! :))

Thorbjörn
15.10.2008, 16:17
Sehr guter Text der bayrischen Rep's! Die Partei jedenfalls ist auf dem richtigen Weg! Wir müssen klar machen, daß wir zum Westen gehören, zu den USA, zu Israel und nicht mit dem korrupten Russenpack kungeln. DAs können wir getrost den antideutschen NPD-Nazis überlassen!

Ich weiß nicht, wozu Du gehörst.
Ich bin Deutscher. Weder Ami, noch Russe, noch Jude.
Eins aber weiß ich:
Wer die Nachkriegsordnung zementieren will, ist ein Vasall, eine Sklavenseele.
To keep the americans in, the russians out, and the germans down.
Zeit, die wiedererlangte Souveränität zu prüfen.

Edmund
15.10.2008, 17:01
Wer so gemäßigt ist wie Haider der lobt die SS, lobt Hitlers Politik, nannt Österreich eine Missgeburt, weil sie Deutsche sind und eckt immer wieder heftig mit den Juden an (Drecksjud). Natürlich weißt Du davon nichts, was will man auch von einem Stümper erwarten? :))
Richtig. Kommt noch dazu, daß Haihunter strikt antisozial eingestellt ist. Fast jede soziale Maßnahme brandmarkt er als kommunistisch, während Haider in Kärnten soziale Wohltaten vollbracht hat, wovon unsere roten Brüder nur träumen können. Sozial geht eben nur national. :]

Haihunter - Der lebende Widerspruch! :D
Einerseits Haiderbewunderer, gleichzeitig neoliberal bis ins Mark.
Wirklich sehr paradox.

haihunter
15.10.2008, 17:27
Ich weiß nicht, wozu Du gehörst.
Ich bin Deutscher. Weder Ami, noch Russe, noch Jude.
Eins aber weiß ich:
Wer die Nachkriegsordnung zementieren will, ist ein Vasall, eine Sklavenseele.
To keep the americans in, the russians out, and the germans down.
Zeit, die wiedererlangte Souveränität zu prüfen.

Juden können auch Deutsche sein, das nur mal als Anmerkung.

Die Nachkriegsordnung ist doch okay. Wir sind souverän, wirtschaftlich stark (obwohl das manche Banker offensichtlich gerneändern wollen), angesehen ind er Welt, Mitglied der NATO, des stärksten Militärbündnisses aller Zeiten. Wir sind mit sehr vielen Staaten, den USA z.B., gut befreundet. Wenn man es jetzt noch schafft, die eigenen Interessen etwas stärker zu vertreten und dazu noch die SED wieder mehr in den Hintergrund zu drücken, na, dann wäre ich ja schon fast glücklich!

haihunter
15.10.2008, 17:29
Richtig. Kommt noch dazu, daß Haihunter strikt antisozial eingestellt ist. Fast jede soziale Maßnahme brandmarkt er als kommunistisch, während Haider in Kärnten soziale Wohltaten vollbracht hat, wovon unsere roten Brüder nur träumen können. Sozial geht eben nur national. :]

Haihunter - Der lebende Widerspruch! :D
Einerseits Haiderbewunderer, gleichzeitig neoliberal bis ins Mark.
Wirklich sehr paradox.

Ich bin strikt "antisozialistisch" eingestellt. Wundert mich aber nicht, daß Du da keinen Unterschied siehst. Hängt wohl mit Deinem IQ zusammen! :))

Edmund
15.10.2008, 17:31
Ich bin strikt "antisozialistisch" eingestellt. Wundert mich aber nicht, daß Du da keinen Unterschied siehst. Hängt wohl mit Deinem IQ zusammen! :))
http://derstandard.at/?id=1220460848471
Meinungsforscher Peter Hajek:
Haider hat ja eine klassisch sozialistische Wirtschaftspolitik gemacht
...

Tut mir ja leid für Dich.
Du bist und bleibst paradox! :D
Haiders Maßnahmen kann man gut und gerne sozialistisch nennen.
Gratiskindergarten usw.

Du hast von österreichischer Politik keine Ahnung.
Dort laufen die Uhren etwas anders.
Was Du extremistisch bezeichnest, ist in Österreich teilweise Mainstream.

Also raus mit dem Haider-Bildchen! :cool2:
Menschen Deines Schlages würden einen bundesdeutschen Haider vom 'Verfassungsschutz' beobachten lassen und Strache womöglich einsperren.

haihunter
15.10.2008, 18:55
http://derstandard.at/?id=1220460848471
Meinungsforscher Peter Hajek:
Haider hat ja eine klassisch sozialistische Wirtschaftspolitik gemacht
...

Tut mir ja leid für Dich.
Du bist und bleibst paradox! :D
Haiders Maßnahmen kann man gut und gerne sozialistisch nennen.
Gratiskindergarten usw.

Du hast von österreichischer Politik keine Ahnung.
Dort laufen die Uhren etwas anders.
Was Du extremistisch bezeichnest, ist in Österreich teilweise Mainstream.

Also raus mit dem Haider-Bildchen! :cool2:
Menschen Deines Schlages würden einen bundesdeutschen Haider vom 'Verfassungsschutz' beobachten lassen und Strache womöglich einsperren.

Aha, Haider war also Sozialist! :rolleyes:

Mann, was bist Du ein Schmock! :))

Ajax
15.10.2008, 19:22
Sehr guter Text der bayrischen Rep's! Die Partei jedenfalls ist auf dem richtigen Weg! Wir müssen klar machen, daß wir zum Westen gehören, zu den USA, zu Israel und nicht mit dem korrupten Russenpack kungeln. DAs können wir getrost den antideutschen NPD-Nazis überlassen!

Warum sollten wir uns an die USA oder gar an Israel anbiedern? Auf beide können wir getrost verzichten. Die Amis haben uns gewaltsam ihr System aufgedrückt und sind mit schuld am Niedergang Deutschlands und mit Israel sollten wir sowieso jeglichen Kontakt abbrechen. Die haben schon genug von uns erhalten. Langsam müssen sie einsehen, dass Deutschland ihnen nicht mehr hörig ist.
Russland schlägt einen viel besseren Weg ein, der nicht westlich orientiert ist. Genauso sollten wir es auch machen. Außerdem ist Russland ein wichtiger Rohstofflieferant, weswegen sie als Allianzpartner als erstes ins Auge gefasst werden sollten.


Juden können auch Deutsche sein, das nur mal als Anmerkung.

Nein, können sie nicht. Sie können höchstens deutsche Staatsbürger oder Passdeutsche sein, mehr aber auch nicht. Ihre Organisationen à la ZdJ sollten aufgelöst und jeglicher Zionisten-Lobbyismus unterbunden werden.



Die Nachkriegsordnung ist doch okay. Wir sind souverän, wirtschaftlich stark (obwohl das manche Banker offensichtlich gerneändern wollen), angesehen ind er Welt, Mitglied der NATO, des stärksten Militärbündnisses aller Zeiten. Wir sind mit sehr vielen Staaten, den USA z.B., gut befreundet. Wenn man es jetzt noch schafft, die eigenen Interessen etwas stärker zu vertreten und dazu noch die SED wieder mehr in den Hintergrund zu drücken, na, dann wäre ich ja schon fast glücklich!

Wir können nur souverän werden, wenn wir nicht mehr der Vasall der USA und Israels sind. Deswegen verstehe ich deinen Hang zu diesen beiden Staaten nicht. Die einen fordern ständig Geld, die anderen schicken uns in den Krieg. Das kann und darf so nicht sein. Kompetente nationale Politik geht nur ohne diese Unterwürfigkeit.

Tonsetzer
15.10.2008, 19:34
Haiders Maßnahmen kann man gut und gerne sozialistisch nennen.
Gratiskindergarten usw.

Ein Gratiskindergarten ist höchstens sozial und nicht sozialistisch. Sozialistisch nenne ich drastische Einschränkungen der wirtschaftlichen Freiheit, davon ist Österreich im Allgemeinen und Kärnten im Speziellen weit entfernt.

Edmund
15.10.2008, 21:57
Ein Gratiskindergarten ist höchstens sozial und nicht sozialistisch. Sozialistisch nenne ich drastische Einschränkungen der wirtschaftlichen Freiheit, davon ist Österreich im Allgemeinen und Kärnten im Speziellen weit entfernt.
Naja, Haider hatte auch wegen der hohen Spritpreise amtliche Preisregelungen durchgesetzt, und damit die Preise gesenkt. Manche sehe das auch als Einschränkung der wirtschaftlichen Freiheit.
Nicht umsonst seine erfolgreiche Sozialpolitik hat dafür gesorgt, daß in den letzten Jahren die linken Multikulti-Parteien in Kärnten relativ schwach waren.
Zur Strache-FPÖ ist zu sagen, daß diese Partei ziemlich viele Stimmen von bisherigen SPÖ-Wählern erhalten hat, da man der Partei auch eine gute Sozialpolitik zutraut.
Ein Unterschied wie Tag und Nacht, wenn man sich in Deutschland die neoliberalen Parteien CDU/FDP anschaut.
Da darf sich niemand wundern, wenn die Postkommunisten immer stärker werden.

Tonsetzer
15.10.2008, 22:12
Zur Strache-FPÖ ist zu sagen, daß diese Partei ziemlich viele Stimmen von bisherigen SPÖ-Wählern erhalten hat, da man der Partei auch eine gute Sozialpolitik zutraut.

Wer regiert jetzt eigentlich Österreich ? Wieder ne GroKo ? Dann hat Strache nach der nächsten Legislaturperiode 30 % und das BZÖ 5 %. :))

Irmingsul
16.10.2008, 07:21
Daß Du ein größenwahnsinniger und völlig unrealistischer Spinner bist, hat hier sicherlich schon jeder gemerkt. Wie sonst könnte ein denkender Mensch allen Ernstes behaupten, ALLE Aussagen eines Politikers unterschreiben zu können? :rolleyes:

Und ja, ich suche immer den Weg des geringsten Widerstandes, denn das ist clever! Nur Idioten wollen mit dem Kopf durch die Wand und beschweren sich hinter, daß es nicht geklappt hat und die Birne jetzt weh tut! :))
Ich schrieb von den mir genannten Aussagen von Haider. Ich weiß was er gesagt hat und diese Aussagen kann ich ALLE unterschreiben!

Oh ja, Du bist clever...:rolleyes: Du Vögelchen singst das Lied der Freiheit und sitz in Deinem bequemen Luxuskäfig... Freie Vögel fliegen...





Richtig. Kommt noch dazu, daß Haihunter strikt antisozial eingestellt ist. Fast jede soziale Maßnahme brandmarkt er als kommunistisch, während Haider in Kärnten soziale Wohltaten vollbracht hat, wovon unsere roten Brüder nur träumen können. Sozial geht eben nur national. :]

Haihunter - Der lebende Widerspruch! :D
Einerseits Haiderbewunderer, gleichzeitig neoliberal bis ins Mark.
Wirklich sehr paradox.
Er ist kein Widerspruch in sich, er weiß nur nichts, hat vielleicht, tief in sich eine nationale Gesinnung, will aber kein "Nazi" sein. Also übernimmt er die Thesen der Antideutschen und verarscht sich dabei selbst. Armer Kerl...:rolleyes:




Aha, Haider war also Sozialist! :rolleyes:

Mann, was bist Du ein Schmock! :))
Hallo? balla balla? Wer hat geschrieben er sei ein Sozialist gewesen? Er hat soziale Politik gemacht. Er war national und sozial. Statt aud Edmunds sachlichen Beitrag einzugehen, machst Du Dich naß. Ich glaube der einzige "Schmock" im ganzen Forum - was immer das auch ist - bist Du! ...Verfassungsverbrecher!!!

haihunter
16.10.2008, 17:02
Hallo? balla balla? Wer hat geschrieben er sei ein Sozialist gewesen? Er hat soziale Politik gemacht. Er war national und sozial. Statt aud Edmunds sachlichen Beitrag einzugehen, machst Du Dich naß. Ich glaube der einzige "Schmock" im ganzen Forum - was immer das auch ist - bist Du! ...Verfassungsverbrecher!!!

Der Schmock Edmund hat in seinem Beitrag von sozialistischer Politik geschrieben. Vielleicht solltest Du es nicht nur mit lesen, sondern auch mit verstehen probieren. :))

haihunter
16.10.2008, 17:12
Warum sollten wir uns an die USA oder gar an Israel anbiedern? Auf beide können wir getrost verzichten. Die Amis haben uns gewaltsam ihr System aufgedrückt und sind mit schuld am Niedergang Deutschlands und mit Israel sollten wir sowieso jeglichen Kontakt abbrechen. Die haben schon genug von uns erhalten. Langsam müssen sie einsehen, dass Deutschland ihnen nicht mehr hörig ist.
Russland schlägt einen viel besseren Weg ein, der nicht westlich orientiert ist. Genauso sollten wir es auch machen. Außerdem ist Russland ein wichtiger Rohstofflieferant, weswegen sie als Allianzpartner als erstes ins Auge gefasst werden sollten.

Rußland war, ist und belibt auf absehbare zeit ein potentieller Feind des Westens und damit auch von uns. Wir sind ein Teil des Westens und das wird auch so bleiben. Natürlich muß man versuchen, mit Rußland möglichst gute Beziehungen zu haben, aber ein Bündnis mit diesem totalitären Staat ist völlig ausgeschlossen und unsinnig. Beruhigend, daß sich das nicht ändern wird und wir immer auf der Seite unserer werstlichen Freunde stehen werden.

Die Amis haben uns Gottseidank ihr System "Demokratie" aufgedrückt. Nachem die Nazis das deutsche recih zerstört und zu Garbe getragen hatten,w ar klar, daß so was eben nicht funktioniert. Jedenfalls nicht auf Dauer. Daher "Danke" an die USA!

Israel ist der Frontstaat gegen den islam und hat alle unsere Unterstützung verdient und wird sie auch bekommen. Solltest Du dagegen sein, ist das Dein gutes recht, ändern wird sich dadurch allerdings nicht. Und das begrüße ich! :]


Nein, können sie nicht. Sie können höchstens deutsche Staatsbürger oder Passdeutsche sein, mehr aber auch nicht. Ihre Organisationen à la ZdJ sollten aufgelöst und jeglicher Zionisten-Lobbyismus unterbunden werden.

Antsemitischer Scheißdreck! Juden leben in Deutschland und in Europa seit mehr als 1700 Jahren und habend as Abendland maßgeblich mitgeprägt. Nur antisemitische Arschlöcher wollen das nicht erstehen, was aber nix macht, denn niemand beachtet solche Typen und sie werden niemals irgednwelche Forderungen durchsetzen bzgl. Juden, denn das deutsche Volk will diese Nazi-Typen nicht!


Wir können nur souverän werden, wenn wir nicht mehr der Vasall der USA und Israels sind. Deswegen verstehe ich deinen Hang zu diesen beiden Staaten nicht. Die einen fordern ständig Geld, die anderen schicken uns in den Krieg. Das kann und darf so nicht sein. Kompetente nationale Politik geht nur ohne diese Unterwürfigkeit.

Aufwachen! Wir sind souverän und das schon lange. Biltzmerker wie Du verpennen wohl ihr gesamtes Leben! :))

Ajax
16.10.2008, 17:50
Rußland war, ist und belibt auf absehbare zeit ein potentieller Feind des Westens und damit auch von uns. Wir sind ein Teil des Westens und das wird auch so bleiben. Natürlich muß man versuchen, mit Rußland möglichst gute Beziehungen zu haben, aber ein Bündnis mit diesem totalitären Staat ist völlig ausgeschlossen und unsinnig. Beruhigend, daß sich das nicht ändern wird und wir immer auf der Seite unserer werstlichen Freunde stehen werden.


Erkläre mir, warum Russland unser Feind sein soll? Du lebst in der Vergangenheit. Der kalte Krieg ist längst vorbei.



Die Amis haben uns Gottseidank ihr System "Demokratie" aufgedrückt. Nachem die Nazis das deutsche recih zerstört und zu Garbe getragen hatten,w ar klar, daß so was eben nicht funktioniert. Jedenfalls nicht auf Dauer. Daher "Danke" an die USA!

Erst treiben sie uns in den Krieg und danach sollen wir ihnen auch noch huldigen. Ich glaube, bei dir hakt's. Für die Demokratie musste Deutschland erstmal zerbombt werden. Darauf können wir verzichten.



Israel ist der Frontstaat gegen den islam und hat alle unsere Unterstützung verdient und wird sie auch bekommen. Solltest Du dagegen sein, ist das Dein gutes recht, ändern wird sich dadurch allerdings nicht. Und das begrüße ich! :]

Ein "Frontstaat" nützt allerdings nicht viel, wenn die hiesigen Regierungen in Europa die Musel massenweise importieren. Wir können auf einen Judenstaat ebenso verzichten wie auf einen muslimischen.


Antsemitischer Scheißdreck! Juden leben in Deutschland und in Europa seit mehr als 1700 Jahren und habend as Abendland maßgeblich mitgeprägt. Nur antisemitische Arschlöcher wollen das nicht erstehen, was aber nix macht, denn niemand beachtet solche Typen und sie werden niemals irgednwelche Forderungen durchsetzen bzgl. Juden, denn das deutsche Volk will diese Nazi-Typen nicht!

Seit 1700 Jahren in Deutschland und Europa? Wo hast du das denn ausgegraben? Wenn es welche zu dieser Zeit gab, war ihre Anzahl verschwindend gering. Erst seit dem Hochmittelalter kann man richtig von Juden in Europa sprechen. Und was haben sie hier bitte geprägt? Es gab vielleicht ein paar talentierte jüdische Künstler und/oder Schriftsteller. Das war's auch schon.

haihunter
16.10.2008, 19:19
Erkläre mir, warum Russland unser Feind sein soll? Du lebst in der Vergangenheit. Der kalte Krieg ist längst vorbei.

Erst treiben sie uns in den Krieg und danach sollen wir ihnen auch noch huldigen. Ich glaube, bei dir hakt's. Für die Demokratie musste Deutschland erstmal zerbombt werden. Darauf können wir verzichten.

Ein "Frontstaat" nützt allerdings nicht viel, wenn die hiesigen Regierungen in Europa die Musel massenweise importieren. Wir können auf einen Judenstaat ebenso verzichten wie auf einen muslimischen.

Seit 1700 Jahren in Deutschland und Europa? Wo hast du das denn ausgegraben? Wenn es welche zu dieser Zeit gab, war ihre Anzahl verschwindend gering. Erst seit dem Hochmittelalter kann man richtig von Juden in Europa sprechen. Und was haben sie hier bitte geprägt? Es gab vielleicht ein paar talentierte jüdische Künstler und/oder Schriftsteller. Das war's auch schon.

Und wieder outet sich ein Nazi als völlig verblödet und unwissend. Schön zu wissen, daß Typen wie Ihr in Deutschland niemals wieder ewtas zu sagen haben.

http://www.sgk.de/geschichte.htm

Ajax
16.10.2008, 19:30
Und wieder outet sich ein Nazi als völlig verblödet und unwissend. Schön zu wissen, daß Typen wie Ihr in Deutschland niemals wieder ewtas zu sagen haben.

http://www.sgk.de/geschichte.htm

Wie gesagt, ihre Anzahl war verschwindend gering. Wie es in dem Artikel heißt, gab es selbst erst im Jahre 1850 nur 1300 Bewohner dieser Gemeinde.

Im Mittelalter dürfte die Zahl bedeutend geringer gewesen sein. Da von einem maßgeblichen Einfluss auf die europäische Kultur zu sprechen, ist lächerlich, zumal die Juden hauptsächlich in Ghettos oder außerhalb der Stadt wohnten, getrennt vom Rest der Bevölkerung.

haihunter
17.10.2008, 12:14
Wie gesagt, ihre Anzahl war verschwindend gering. Wie es in dem Artikel heißt, gab es selbst erst im Jahre 1850 nur 1300 Bewohner dieser Gemeinde.

Im Mittelalter dürfte die Zahl bedeutend geringer gewesen sein. Da von einem maßgeblichen Einfluss auf die europäische Kultur zu sprechen, ist lächerlich, zumal die Juden hauptsächlich in Ghettos oder außerhalb der Stadt wohnten, getrennt vom Rest der Bevölkerung.

Es ist klar, daß ein antisemitischer Nazi wie Du keine jüdische Kultur im Abendland sehen will. Jeder denkende Mensch, Nazi sind damit also ausgeschloßen, weiß um die jüdischen Verdienste und um die vielen positiven Einflüße der Juden bezüglich Deutschland.

Ajax
17.10.2008, 14:15
Es ist klar, daß ein antisemitischer Nazi wie Du keine jüdische Kultur im Abendland sehen will. Jeder denkende Mensch, Nazi sind damit also ausgeschloßen, weiß um die jüdischen Verdienste und um die vielen positiven Einflüße der Juden bezüglich Deutschland.

Du bist auch nur ein Arschkriecher der Zionistenlobby. Wie kann einer wie du national sein? Du verteidigst die, die Deutschland klein halten wollen.

Preuße
17.10.2008, 14:41
Du bist auch nur ein Arschkriecher der Zionistenlobby. Wie kann einer wie du national sein? Du verteidigst die, die Deutschland klein halten wollen.

Tut mir leid. Bruacht ihr andauernd ein Feindbild? Warum geht es nicht ohne? Wieso? Ihr braucht doch nur ein Feindbild, um von eurer eigenen Unfähigkeit abzulenken und jemanden, auf den ihr alles schieben könnt. Warum versucht ihr auch nicht, endlich mal im hier und jetzt zu leben. Lasst die Vergangenheit, Vergangenheit sein. Was bringt es euch, wenn ihr erreicht habt, dass der HC bspw. 5 Millionen Menschen nur auf dem Gewissen hat, aber ihr deswegen die Probleme des Volkes komplett vergesst? Man soll sich nur den wichtigen widmen, d.h. an heute und vorallem an morgen und übermorgen denken. Aber ihr denkt großteils an gestern und versucht aber garnicht, euch auf das heute und morgen zu konzetrieren.

Ajax
17.10.2008, 15:16
Tut mir leid. Bruacht ihr andauernd ein Feindbild? Warum geht es nicht ohne? Wieso? Ihr braucht doch nur ein Feindbild, um von eurer eigenen Unfähigkeit abzulenken und jemanden, auf den ihr alles schieben könnt. Warum versucht ihr auch nicht, endlich mal im hier und jetzt zu leben. Lasst die Vergangenheit, Vergangenheit sein. Was bringt es euch, wenn ihr erreicht habt, dass der HC bspw. 5 Millionen Menschen nur auf dem Gewissen hat, aber ihr deswegen die Probleme des Volkes komplett vergesst? Man soll sich nur den wichtigen widmen, d.h. an heute und vorallem an morgen und übermorgen denken. Aber ihr denkt großteils an gestern und versucht aber garnicht, euch auf das heute und morgen zu konzetrieren.

Ich weiß jetzt nicht, warum du mich in der Mehrzahl anredest. Noch bin ich nicht Kaiser von Deutschland, aber egal.

Ich jedenfalls brauche kein Feindbild. Die Juden hingegen behindern ein nationales Deutschland und das resultiert wiederum aus dem Holocaust. Sie und ihre Vasallen, die Bundesregierung, sind es doch, die uns diese Vergangenheit ständig vorhalten und uns damit mahnen und knechten. Sie haben hier in Deutschland nichts mehr zu suchen und eine Institution wie der ZdJ schon gar nicht. Diese Einrichtung ist überflüssig und dient nur dem Zweck jegliche Anwandlung von nationaler Gesinnung mit der Nazikeule im Keim zu ersticken.
Deswegen kann jemand, der diese Leute als Verbündete Deutschlands ansieht, kein echter Nationalist sein. Israel hat nie etwas für uns getan, wozu sollten wir im Gegenzug ihnen Waffen und Geld schenken?
Erst wenn die gesamte Sippschaft von ihnen hier verschwindet und Israel nicht mehr unser Vormund ist, werden wir vollkommen souverän sein können.

D-Moll
17.10.2008, 16:41
Ich weiß jetzt nicht, warum du mich in der Mehrzahl anredest. Noch bin ich nicht Kaiser von Deutschland, aber egal.

Ich jedenfalls brauche kein Feindbild. Die Juden hingegen behindern ein nationales Deutschland und das resultiert wiederum aus dem Holocaust. Sie und ihre Vasallen, die Bundesregierung, sind es doch, die uns diese Vergangenheit ständig vorhalten und uns damit mahnen und knechten. Sie haben hier in Deutschland nichts mehr zu suchen und eine Institution wie der ZdJ schon gar nicht. Diese Einrichtung ist überflüssig und dient nur dem Zweck jegliche Anwandlung von nationaler Gesinnung mit der Nazikeule im Keim zu ersticken.
Deswegen kann jemand, der diese Leute als Verbündete Deutschlands ansieht, kein echter Nationalist sein. Israel hat nie etwas für uns getan, wozu sollten wir im Gegenzug ihnen Waffen und Geld schenken?
Erst wenn die gesamte Sippschaft von ihnen hier verschwindet und Israel nicht mehr unser Vormund ist, werden wir vollkommen souverän sein können.

Vollig richtig erklärt.
Manche wolle es leider nicht wahrhaben und dazu gehören leider REPS Anhänger.

haihunter
17.10.2008, 17:01
Ich weiß jetzt nicht, warum du mich in der Mehrzahl anredest. Noch bin ich nicht Kaiser von Deutschland, aber egal.

Ich jedenfalls brauche kein Feindbild. Die Juden hingegen behindern ein nationales Deutschland und das resultiert wiederum aus dem Holocaust. Sie und ihre Vasallen, die Bundesregierung, sind es doch, die uns diese Vergangenheit ständig vorhalten und uns damit mahnen und knechten. Sie haben hier in Deutschland nichts mehr zu suchen und eine Institution wie der ZdJ schon gar nicht. Diese Einrichtung ist überflüssig und dient nur dem Zweck jegliche Anwandlung von nationaler Gesinnung mit der Nazikeule im Keim zu ersticken.
Deswegen kann jemand, der diese Leute als Verbündete Deutschlands ansieht, kein echter Nationalist sein. Israel hat nie etwas für uns getan, wozu sollten wir im Gegenzug ihnen Waffen und Geld schenken?
Erst wenn die gesamte Sippschaft von ihnen hier verschwindet und Israel nicht mehr unser Vormund ist, werden wir vollkommen souverän sein können.

Nationalist war ich z.B. auch nie. Ich bin deutscher Patriot, wobei mich nur die Bundesrepublik Deutschland interessiert und nicht das menschenverachtende 3. Reich.
Juden haben auf deutschem Boden schon gelebt, als es noch gar kein Deutschland gab. Sie haben die Entwicklung des Abendlandes maßgeblich mitgeprägt, was auch heute noch, z.B. in unserer Sprache bei vielen Ausdrücken zu hören ist. Aber ein Schmock wie Du mit seinem antisemitischen Tunnelblick versteht so was halt nicht.

Ajax
17.10.2008, 18:50
Nationalist war ich z.B. auch nie. Ich bin deutscher Patriot, wobei mich nur die Bundesrepublik Deutschland interessiert und nicht das menschenverachtende 3. Reich.
Juden haben auf deutschem Boden schon gelebt, als es noch gar kein Deutschland gab. Sie haben die Entwicklung des Abendlandes maßgeblich mitgeprägt, was auch heute noch, z.B. in unserer Sprache bei vielen Ausdrücken zu hören ist. Aber ein Schmock wie Du mit seinem antisemitischen Tunnelblick versteht so was halt nicht.

Deswegen kann ich Verfassungspatrioten nicht ab. Du und deinesgleichen lobt die Bundesrepublik in den Himmel, obwohl sie eindeutig gegen das deutsche Volk gerichtet ist. Es ist ein Besatzerkonstrukt und das Grundgesetz wurde uns von den Alliierten aufgedrückt. Die Deutschen hatten kein Mitspracherecht dabei.
Dieses Deutschland geht eindeutig vor die Hunde und du verteidigst es trotzdem vehement. Ein wirklicher Nationalstaat kann unter diesen Bedingungen nie existieren.

Odin
17.10.2008, 19:14
Deswegen kann ich Verfassungspatrioten nicht ab. Du und deinesgleichen lobt die Bundesrepublik in den Himmel, obwohl sie eindeutig gegen das deutsche Volk gerichtet ist. Es ist ein Besatzerkonstrukt und das Grundgesetz wurde uns von den Alliierten aufgedrückt. Die Deutschen hatten kein Mitspracherecht dabei.
Dieses Deutschland geht eindeutig vor die Hunde und du verteidigst es trotzdem vehement. Ein wirklicher Nationalstaat kann unter diesen Bedingungen nie existieren.


Genau.

Fryheit für Deutschland!

Preuße
18.10.2008, 00:07
Ich weiß jetzt nicht, warum du mich in der Mehrzahl anredest. Noch bin ich nicht Kaiser von Deutschland, aber egal.

Ich jedenfalls brauche kein Feindbild. Die Juden hingegen behindern ein nationales Deutschland und das resultiert wiederum aus dem Holocaust. Sie und ihre Vasallen, die Bundesregierung, sind es doch, die uns diese Vergangenheit ständig vorhalten und uns damit mahnen und knechten. Sie haben hier in Deutschland nichts mehr zu suchen und eine Institution wie der ZdJ schon gar nicht. Diese Einrichtung ist überflüssig und dient nur dem Zweck jegliche Anwandlung von nationaler Gesinnung mit der Nazikeule im Keim zu ersticken.
Deswegen kann jemand, der diese Leute als Verbündete Deutschlands ansieht, kein echter Nationalist sein. Israel hat nie etwas für uns getan, wozu sollten wir im Gegenzug ihnen Waffen und Geld schenken?
Erst wenn die gesamte Sippschaft von ihnen hier verschwindet und Israel nicht mehr unser Vormund ist, werden wir vollkommen souverän sein können.

Ich akzeptiere den Staat Israel, aber was ich nicht akzeptiere ist der ZdJ, Zahlungen an HC-Opfer 2. Generation und Entwicklungshilfe und das man kein bisschen Kritik übt.

haihunter
18.10.2008, 10:39
Deswegen kann ich Verfassungspatrioten nicht ab. Du und deinesgleichen lobt die Bundesrepublik in den Himmel, obwohl sie eindeutig gegen das deutsche Volk gerichtet ist. Es ist ein Besatzerkonstrukt und das Grundgesetz wurde uns von den Alliierten aufgedrückt. Die Deutschen hatten kein Mitspracherecht dabei.
Dieses Deutschland geht eindeutig vor die Hunde und du verteidigst es trotzdem vehement. Ein wirklicher Nationalstaat kann unter diesen Bedingungen nie existieren.

Die Bundesrepublik Deutschland ist eindeutig gegen das Volk gerichtet? :)) :)) Immer wieder lustig, solch rechtsextremen Scheiß zu lesen. Es gab noch nie einen besseren und demokratischeren Staat auf deutschem Boden. Und daß die Alliierten ein Auge daruf hatten, was ins GG kommt, ist doch evrständlich: schließlich hatten gearde vorher die Nazis einens unbarmherzigen Angriffskrieg vom Zaune gebrochen und auch unheimlich veile Menschen aus absolut niederen Bewegründen gefoltert und ermordet. Damit so was nicht noch einmal passiert, lassen die Deutschen Typen wie Dich eben nicht mehr hoch kommen. Und das ist gut so!

haihunter
18.10.2008, 10:41
Ich akzeptiere den Staat Israel, aber was ich nicht akzeptiere ist der ZdJ, Zahlungen an HC-Opfer 2. Generation und Entwicklungshilfe und das man kein bisschen Kritik übt.

Was gibt's am ZdJ nicht zu akzeptieren? Sicherlich manche Aussagen, aber daß es en ZdJ gibt, stört mich nicht. Deutsche jüdischen Glaubens haben ja ebenso das Recht sich zu vereinigen wie z.B. Deutsche katholischem Glaubens. Und ebenso wie beim ZdJ stört es mich bei JEDEM Kirchenfürsten egal welchem Glaubens, wenn er sich in die aktuelle politische Lage einmischt.

Irmingsul
18.10.2008, 10:59
Der Schmock Edmund hat in seinem Beitrag von sozialistischer Politik geschrieben. Vielleicht solltest Du es nicht nur mit lesen, sondern auch mit verstehen probieren. :))

Nein, ich habe noch mal nachgesehen, er hat nichts der Gleichen geschrieben. Er schrieb man könne es sozialistisch nennen, er schrieb nicht das seine Politik sozialistisch ist/war. Da ist ein kleiner Unterschied. Wie ist es noch mit lesen und verstehen?

Irmingsul
18.10.2008, 11:02
Es ist klar, daß ein antisemitischer Nazi wie Du keine jüdische Kultur im Abendland sehen will. Jeder denkende Mensch, Nazi sind damit also ausgeschloßen, weiß um die jüdischen Verdienste und um die vielen positiven Einflüße der Juden bezüglich Deutschland.

Widerliche Speichelleckerei!!! :))

Irmingsul
18.10.2008, 11:06
Nationalist war ich z.B. auch nie. Ich bin deutscher Patriot, wobei mich nur die Bundesrepublik Deutschland interessiert und nicht das menschenverachtende 3. Reich.
Juden haben auf deutschem Boden schon gelebt, als es noch gar kein Deutschland gab. Sie haben die Entwicklung des Abendlandes maßgeblich mitgeprägt, was auch heute noch, z.B. in unserer Sprache bei vielen Ausdrücken zu hören ist. Aber ein Schmock wie Du mit seinem antisemitischen Tunnelblick versteht so was halt nicht.

Eine Hand voll Juden haben an der Entwicklung des Abendlandes "maßgeblich mitgeprägt"... :)) Unsere Kultur und Sprache wäre ja so arm ohne die Juden... :hihi:

Man, man, Du bist von der gleichen Patriotensorte wie Joseph Fischer und Jürgen Trittin.:]

Irmingsul
18.10.2008, 11:13
Die Bundesrepublik Deutschland ist eindeutig gegen das Volk gerichtet? :)) :)) Immer wieder lustig, solch rechtsextremen Scheiß zu lesen. Es gab noch nie einen besseren und demokratischeren Staat auf deutschem Boden.
Der für die Demographische Katastrophe sorgt, und Deutschland mit Fremden überschwemmt, wirklich klasse... :))


Und daß die Alliierten ein Auge daruf hatten, was ins GG kommt, ist doch evrständlich: schließlich hatten gearde vorher die Nazis einens unbarmherzigen Angriffskrieg vom Zaune gebrochen und auch unheimlich veile Menschen aus absolut niederen Bewegründen gefoltert und ermordet. Damit so was nicht noch einmal passiert, lassen die Deutschen Typen wie Dich eben nicht mehr hoch kommen. Und das ist gut so![/COLOR]
Ich habe in der Schule gelernt, daß GB und Frankreich uns Deutschen den Krieg erklärten, nachdem Deutschland die Pogrome, die sich gegen die deutsche Bevölkerung in Polen richtete, beendet hatte.

Ajax
18.10.2008, 11:27
Die Bundesrepublik Deutschland ist eindeutig gegen das Volk gerichtet? :)) :)) Immer wieder lustig, solch rechtsextremen Scheiß zu lesen. Es gab noch nie einen besseren und demokratischeren Staat auf deutschem Boden. Und daß die Alliierten ein Auge daruf hatten, was ins GG kommt, ist doch evrständlich: schließlich hatten gearde vorher die Nazis einens unbarmherzigen Angriffskrieg vom Zaune gebrochen und auch unheimlich veile Menschen aus absolut niederen Bewegründen gefoltert und ermordet. Damit so was nicht noch einmal passiert, lassen die Deutschen Typen wie Dich eben nicht mehr hoch kommen. Und das ist gut so!

Seit wann ist "demokratisch" ein Gütesiegel für einen Staat?

Und wenn du nicht merkst, dass die Bundesregierung gegen das eigene Volk regiert, musst du wahrlich blind sein vor Ignoranz und Israelhörigkeit.

haihunter
18.10.2008, 11:33
Nein, ich habe noch mal nachgesehen, er hat nichts der Gleichen geschrieben. Er schrieb man könne es sozialistisch nennen, er schrieb nicht das seine Politik sozialistisch ist/war. Da ist ein kleiner Unterschied. Wie ist es noch mit lesen und verstehen?

Das frage ich mich bei Dir, wenn ich so was lese. Deshalb hier mal die Edmund:

Zunächst zitiert er einen Peter Hajek:

Haider hat ja eine klassisch sozialistische Wirtschaftspolitik gemacht.

Und dann schreibt er selbst:

Haiders Maßnahmen kann man gut und gerne sozialistisch nennen.

Und wenn man seine Maßnahmen sozialistisch nennen kann, dann ist damit eine sozialistische Politik gemeint. Was auch sonst?

Irmingsul
18.10.2008, 11:34
Seit wann ist "demokratisch" ein Gütesiegel für einen Staat?

Und wenn du nicht merkst, dass die Bundesregierung gegen das eigene Volk regiert, musst du wahrlich blind sein vor Ignoranz und Israelhörigkeit.

"Demokratie", was soll das überhaupt sein? Sogar Roman Herzog stellt sich die Frage, ob man die Bundesrepublik Deutschland überhaupt noch uneingeschränkt als parlamentarische Demokratie bezeichnen kann. So hieß es in einem Beitrag, den Herzog als Kuratoriumsmitglied des Centrums für Europäische Politik (CEP) gemeinsam mit dem CEP-Direktor Lüder Gerken für die „Welt am Sonntag“ geschrieben hat.

haihunter
18.10.2008, 11:46
Der für die Demographische Katastrophe sorgt, und Deutschland mit Fremden überschwemmt, wirklich klasse... :))


Ich habe in der Schule gelernt, daß GB und Frankreich uns Deutschen den Krieg erklärten, nachdem Deutschland die Pogrome, die sich gegen die deutsche Bevölkerung in Polen richtete, beendet hatte.

Du warst in einer Schule? Ist ja kaum zu vermuten, bei dem Quatsch, den Du hier schreibst.

Aber mal ein bißchen Nachhilfe:

Deutschland hat Polen überfallen. Hitler hatte scoh lange vorher in seinem Buch von Lebensraum im Osten schadroniert. England und Frankreich haben daraufhin ihre Bündnisverpflichtungen gegenüber Polen erfüllt und dem 3. Reich den Krieg erklärt. Das einzige, ws man denen vorwerfen muß ist, daß sie auch Rußland damals den Krieg hätten erklären müssen. Als die Rote Armee in Polen einfiel, war Polen zwar schon platt, aber sie hatten ja noch nicht kapituliert. Wahrscheinlich wußten die aber, daß sie mit Deutschland UND Rußland nicht fertig werden konnten. Was aber nichts daran ändert, daß das 3. Reich die Feindseligkeiten begann. Und da kannst Du noch so viel Geschichtsklitterung betreiben, es ändert nix an dieser Tatsache.

haihunter
18.10.2008, 11:54
Seit wann ist "demokratisch" ein Gütesiegel für einen Staat?

Und wenn du nicht merkst, dass die Bundesregierung gegen das eigene Volk regiert, musst du wahrlich blind sein vor Ignoranz und Israelhörigkeit.

Was soll die Alternative zu "demokratisch" sein? Es gibt keine! Man braucht etwas mehr direkte Demokratie und schon ist alles okay.

haihunter
18.10.2008, 11:55
Widerliche Speichelleckerei!!! :))

Widerlicher Nazi!

haihunter
18.10.2008, 12:01
Eine Hand voll Juden haben an der Entwicklung des Abendlandes "maßgeblich mitgeprägt"... :)) Unsere Kultur und Sprache wäre ja so arm ohne die Juden... :hihi:

So ist es. Nicht verwunderlich, daß ein Neonazi wie Du mit seinem antisemitischen Tunnelblick so was nicht sieht. Stört aber auch nicht weiter, da Typen wie Du nie was in Deutschkand zu sagen haben werden. :]


Man, man, Du bist von der gleichen Patriotensorte wie Joseph Fischer und Jürgen Trittin.:]

:lach: :lach: :lach:

Ajax
18.10.2008, 12:55
Was soll die Alternative zu "demokratisch" sein? Es gibt keine! Man braucht etwas mehr direkte Demokratie und schon ist alles okay.

Natürlich. Wenn es doch alles nur so einfach wäre. Wozu willst du mehr direkte Demokratie? Der Großteil der Bürger hat keine Ahnung von Politik oder interessiert sich nicht dafür. Wieso sollten die entscheiden dürfen, was für diesen Staat gut und sinnvoll ist?

Wieso bezeichnest du dich überhaupt als rechts? Deine Positionen sind doch ganz klar linientreu und absolut mittig. Du bist auf derselben Ebene wie grüne Gutmenschen.

Irmingsul
18.10.2008, 15:08
So ist es. Nicht verwunderlich, daß ein Neonazi wie Du mit seinem antisemitischen Tunnelblick so was nicht sieht. Stört aber auch nicht weiter, da Typen wie Du nie was in Deutschkand zu sagen haben werden. :]



:lach: :lach: :lach:

:D Ach hör doch auf. Die, die sich als Juden verstanden haben, haben uns immer geschadet. (Einstein) Steck Dir Dine Judentümelei sonst wohin. :))

Irmingsul
18.10.2008, 15:09
Natürlich. Wenn es doch alles nur so einfach wäre. Wozu willst du mehr direkte Demokratie? Der Großteil der Bürger hat keine Ahnung von Politik oder interessiert sich nicht dafür. Wieso sollten die entscheiden dürfen, was für diesen Staat gut und sinnvoll ist?

Wieso bezeichnest du dich überhaupt als rechts? Deine Positionen sind doch ganz klar linientreu und absolut mittig. Du bist auf derselben Ebene wie grüne Gutmenschen.

Hätten wir mehr direkte Demokratie, wäre es niemals zum Euro gekommen, der Globalismus hätte sich niemals so zerstörerisch verbreiten können.. usw.

haihunter
19.10.2008, 01:09
:D Ach hör doch auf. Die, die sich als Juden verstanden haben, haben uns immer geschadet. (Einstein) Steck Dir Dine Judentümelei sonst wohin. :))

Und schon gehen unserem Forennazi die Argumente aus. :))

Prokurist
19.10.2008, 01:40
:D Ach hör doch auf. Die, die sich als Juden verstanden haben, haben uns immer geschadet. (Einstein) Steck Dir Dine Judentümelei sonst wohin. :))

Das ist, mit Verlaub, absoluter Quatsch! Es gab und gibt nicht wenige Juden, die sich als deutsche Patrioten verstehen und sogar als deutsche Nationalisten. Und es gab nicht wenige Juden, die sich auch durchaus als ebensolche verstanden haben, die auf dem 'Feld der Ehre' ihren Allerwertesten für Deutschland hingehalten haben bzw. in ncht geringer Zahl ebendort geblieben sind.

haihunter
19.10.2008, 01:48
Das ist, mit Verlaub, absoluter Quatsch! Es gab und gibt nicht wenige Juden, die sich als deutsche Patrioten verstehen und sogar als deutsche Nationalisten. Und es gab nicht wenige Juden, die sich auch durchaus als ebensolche verstanden haben, die auf dem 'Feld der Ehre' ihren Allerwertesten für Deutschland hingehalten haben bzw. in ncht geringer Zahl ebendort geblieben sind.

Siehst du, solche NPD-Typen wie dieser Irmingsul tragen durch genau solche Schwachsinnsäußerungen dazu bei, daß bei uns alles was "rechts" ist immer wieder angreifbar wird. Wenn die Rep's mal wirklich was erreichen wollen, dürfen sie die NPD nicht als Konkurrent um Wählerstimmen sehen, sondern als das, was sie wirklich sind: die Feinde der Demokratie und die Feinde unseres Staates und der Menschen, die hier leben. Die Rep's müssen, wie Preuße das immer wieder betont, durch ihre Politik ganz klar machen, daß sie mit diesen deutschfeindlichen Extremisten nix am Hut haben. Rein verbale Angrenzungsversuche sind nicht ausreichend.

Irmingsul
21.10.2008, 16:12
Das ist, mit Verlaub, absoluter Quatsch! Es gab und gibt nicht wenige Juden, die sich als deutsche Patrioten verstehen und sogar als deutsche Nationalisten. Und es gab nicht wenige Juden, die sich auch durchaus als ebensolche verstanden haben, die auf dem 'Feld der Ehre' ihren Allerwertesten für Deutschland hingehalten haben bzw. in ncht geringer Zahl ebendort geblieben sind.

Diese haben sich als Deutsche verstanden. Du solltest schon genauer lesen was ich schreibe. ;)

D-Moll
21.10.2008, 16:38
Die Repdeppen sollten sich mal schön wieder der CSU anschließen , wo sie abgespalten waren.
Ein eigenens Profil wird immer verschwommener.

Irmingsul
22.10.2008, 08:33
Du warst in einer Schule? Ist ja kaum zu vermuten, bei dem Quatsch, den Du hier schreibst.

Aber mal ein bißchen Nachhilfe:

Deutschland hat Polen überfallen. Hitler hatte scoh lange vorher in seinem Buch von Lebensraum im Osten schadroniert. England und Frankreich haben daraufhin ihre Bündnisverpflichtungen gegenüber Polen erfüllt und dem 3. Reich den Krieg erklärt. Das einzige, ws man denen vorwerfen muß ist, daß sie auch Rußland damals den Krieg hätten erklären müssen. Als die Rote Armee in Polen einfiel, war Polen zwar schon platt, aber sie hatten ja noch nicht kapituliert. Wahrscheinlich wußten die aber, daß sie mit Deutschland UND Rußland nicht fertig werden konnten. Was aber nichts daran ändert, daß das 3. Reich die Feindseligkeiten begann. Und da kannst Du noch so viel Geschichtsklitterung betreiben, es ändert nix an dieser Tatsache.
Jaja, Hitler hat die friedlebenden Polen überfallen.... :)) Du "vergisst" dabei (in Wirklichkeit weißt Du es, willst aber Deutschland besudeln!) Das Polen seit seiner Staatsgründung mit fast allen seiner Nachbarn, in eigenverschuldete Feindseeligkeiten geraten ist. Polen drangsalierte seine Minderheiten von etwa 11 Millionen Nichtpolen, deren einziges Verbrechen es war, keine Polen zu sein.... und das seit vielen Jahren. Der Umgang der Polen mit den Nichtpolen wurde ab 1920 zum Problemfall, den man sowohl in der Sowjetunion als auch in England und in Frankreich registrierte. Polen verlangte in Versailles, dass ihm auch Teile von Pommern, ganz Ostpreußen und Oberschlesien angeschlossen werden müsse.
Wer die Bündnisverpflichtungen der GB und F kennt, weiß, daß diese ausschließlich gegen Deutschland gerichtet waren. Im März 39 schlossen England und Polen einen Vertrag zur gegenseitigen Militärunterstützung für den Fall eines deutsch-polnischen Konflikts um Danzig. Kein Wort darüber, daß dies nur für den Fall galt, wenn Deutschland angreifft, kein Wort!
Polen mobilisierte seine Armee an der Deutschen Grenze und es kam zum Knall.

Was Du von Dir gegeben hat, ist eines widerlichen Nestbeschmutzers würdig. Das Schlimme ist, daß Halbwahrheiten sehr hartneckig geglaubt werden.

Prokurist
22.10.2008, 08:42
Diese haben sich als Deutsche verstanden. Du solltest schon genauer lesen was ich schreibe. ;)

Haben aber ihre Wurzeln nicht verleugnet! Die NS haben aber da keinerlei Unterschied gemacht... :(

Irmingsul
22.10.2008, 09:07
Haben aber ihre Wurzeln nicht verleugnet! Die NS haben aber da keinerlei Unterschied gemacht... :(

Leider wahr. Es passierte viel Unrecht, dessen bin ich mir bewusst. Dennoch kann man in diesem Fall nicht von "Wurzeln" sprechen. Bei den Deutschen jüdischen Glaubens spielte ihre Religion im schlimmsten Fall eine minderwertige Rolle. Die Richtigen Juden, Zionisten, sehen sich als Volk und können daher keine Deutschen sein. In GB werden danach sogar gesetze geschrieben. Christentum, Hinduismus und der Islam dürfen verunglimpft werden, da es sich bloß um Religionen handelt. Die Juden sind ein Volk, da wäre es Rassismus.

Preuße
22.10.2008, 09:51
Leider wahr. Es passierte viel Unrecht, dessen bin ich mir bewusst. Dennoch kann man in diesem Fall nicht von "Wurzeln" sprechen. Bei den Deutschen jüdischen Glaubens spielte ihre Religion im schlimmsten Fall eine minderwertige Rolle. Die Richtigen Juden, Zionisten, sehen sich als Volk und können daher keine Deutschen sein. In GB werden danach sogar gesetze geschrieben. Christentum, Hinduismus und der Islam dürfen verunglimpft werden, da es sich bloß um Religionen handelt. Die Juden sind ein Volk, da wäre es Rassismus.

Aber selbst bei den Juden waren die Nazis nicht wirklich konsequent, wie ist es dann zu erklären, dass ca. 150.000 Juden für Adolf gekämpft haben? Das Dritte Reich war eines der widersprüchlichsten Regime der Menschheitsgeschichte.

Freikorps
22.10.2008, 12:15
Die Bundesrepublik Deutschland ist eindeutig gegen das Volk gerichtet? :)) :)) Immer wieder lustig, solch rechtsextremen Scheiß zu lesen. Es gab noch nie einen besseren und demokratischeren Staat auf deutschem Boden. Und daß die Alliierten ein Auge daruf hatten, was ins GG kommt, ist doch evrständlich: schließlich hatten gearde vorher die Nazis einens unbarmherzigen Angriffskrieg vom Zaune gebrochen und auch unheimlich veile Menschen aus absolut niederen Bewegründen gefoltert und ermordet. Damit so was nicht noch einmal passiert, lassen die Deutschen Typen wie Dich eben nicht mehr hoch kommen. Und das ist gut so!

Es stellt sich auch die Frage, was wäre damals die Alternative gewesen? Die meisten Leute hatten von Politik und Experimenten in einem zerbombten Land erst einmal die Schnauze gestrichen voll. Auch wenn die BRD sicherlich nicht der Weisheit letzter Schluß ist, ist sie allemal besser als die Alternativen im damaligen Ostblock.

haihunter
22.10.2008, 16:22
Jaja, Hitler hat die friedlebenden Polen überfallen.... :)) Du "vergisst" dabei (in Wirklichkeit weißt Du es, willst aber Deutschland besudeln!) Das Polen seit seiner Staatsgründung mit fast allen seiner Nachbarn, in eigenverschuldete Feindseeligkeiten geraten ist. Polen drangsalierte seine Minderheiten von etwa 11 Millionen Nichtpolen, deren einziges Verbrechen es war, keine Polen zu sein.... und das seit vielen Jahren. Der Umgang der Polen mit den Nichtpolen wurde ab 1920 zum Problemfall, den man sowohl in der Sowjetunion als auch in England und in Frankreich registrierte. Polen verlangte in Versailles, dass ihm auch Teile von Pommern, ganz Ostpreußen und Oberschlesien angeschlossen werden müsse.
Wer die Bündnisverpflichtungen der GB und F kennt, weiß, daß diese ausschließlich gegen Deutschland gerichtet waren. Im März 39 schlossen England und Polen einen Vertrag zur gegenseitigen Militärunterstützung für den Fall eines deutsch-polnischen Konflikts um Danzig. Kein Wort darüber, daß dies nur für den Fall galt, wenn Deutschland angreifft, kein Wort!
Polen mobilisierte seine Armee an der Deutschen Grenze und es kam zum Knall.

Was Du von Dir gegeben hat, ist eines widerlichen Nestbeschmutzers würdig. Das Schlimme ist, daß Halbwahrheiten sehr hartneckig geglaubt werden.

Und wenn Du noch so viel Geschichtsklitterung betreibst: es wird einfach nicht wahrer! :)) Hitler und seine Verbrecherbande haben einen aggressiven Angriffskrieg gegen Polen begonnen, ob Du und deine Neonazi-Kumpane das wahr haben wollen oder nicht. Spielt aber auch keine Rolle, denn heutezutage gibt es weit wichtigere Probleme, die aber Menschen wie Ihr, die ewig im Gestern leben, nicht auf die Reihe bekommt. Ein weiterer Grund keine NPd zu wählen.

haihunter
22.10.2008, 16:23
Es stellt sich auch die Frage, was wäre damals die Alternative gewesen? Die meisten Leute hatten von Politik und Experimenten in einem zerbombten Land erst einmal die Schnauze gestrichen voll. Auch wenn die BRD sicherlich nicht der Weisheit letzter Schluß ist, ist sie allemal besser als die Alternativen im damaligen Ostblock.

Ja, ganz klar! Und daß die westlichen Siegermächte ein "Auge" auf das neu entstehende demokratische Deutschland hatten, ist ja wohl verständlich.

Irmingsul
23.10.2008, 07:44
Und wenn Du noch so viel Geschichtsklitterung betreibst: es wird einfach nicht wahrer! :)) Hitler und seine Verbrecherbande haben einen aggressiven Angriffskrieg gegen Polen begonnen, ob Du und deine Neonazi-Kumpane das wahr haben wollen oder nicht. Spielt aber auch keine Rolle, denn heutezutage gibt es weit wichtigere Probleme, die aber Menschen wie Ihr, die ewig im Gestern leben, nicht auf die Reihe bekommt. Ein weiterer Grund keine NPd zu wählen.Wenn ich ins Detail gehe, klittere ich nicht die Geschichte. Hitler rettete Deutsche... und tappte den GB und F in die Falle. PL war der nützliche Idiot.



Ja, ganz klar! Und daß die westlichen Siegermächte ein "Auge" auf das neu entstehende demokratische Deutschland hatten, ist ja wohl verständlich.
Klar, jetzt ging es ans Melken! Ein Bauer läßt seine Kuh dabei auch nicht laufen. Außerdem ist deren Kumpel Stalin außer Kontrolle geraten und sie brauchten einen Puffer.

Preuße
23.10.2008, 08:59
Wenn ich ins Detail gehe, klittere ich nicht die Geschichte. Hitler rettete Deutsche... und tappte den GB und F in die Falle. PL war der nützliche Idiot.



Klar, jetzt ging es ans Melken! Ein Bauer läßt seine Kuh dabei auch nicht laufen. Außerdem ist deren Kumpel Stalin außer Kontrolle geraten und sie brauchten einen Puffer.

Ahja und was ist mit den mehren Millionen Deutschen Opfer, die er zu verantworten hat? (Verfolgung politischer Gegner und so) ?(

Irmingsul
23.10.2008, 09:38
Ahja und was ist mit den mehren Millionen Deutschen Opfer, die er zu verantworten hat? (Verfolgung politischer Gegner und so) ?(

Das war unrecht, steht aber in keinem Zusammenhang mit dem Kriegsausbruch.

Preuße
23.10.2008, 10:16
Das war unrecht, steht aber in keinem Zusammenhang mit dem Kriegsausbruch.

Und wo rettete Hitler dann Deutsche?

haihunter
23.10.2008, 18:37
Wenn ich ins Detail gehe, klittere ich nicht die Geschichte. Hitler rettete Deutsche... und tappte den GB und F in die Falle. PL war der nützliche Idiot.

Ins Detail gehen! :rolleyes: Du meinst ja wohl, wenn Du weitere rechtsextreme Schwachsinnsthesen hier verbreitest. Leider ändert das die Geschichte auch nicht, denn Deutschland hat nun mal den 2. Weltkrieg angefangen.


Klar, jetzt ging es ans Melken! Ein Bauer läßt seine Kuh dabei auch nicht laufen. Außerdem ist deren Kumpel Stalin außer Kontrolle geraten und sie brauchten einen Puffer.

Da war nicht mehr viel zum Melken damals. Die wetslichen Alliierten wollten sich schlicht und ergreifend absichern, daß sie nicht noch einmal einer deutschen Aggression zum Opfer fallen würden. Mit Stalin und der "Pufferzone" gebe ich Dir allerdings Recht. Das war wirklich so und auch das ist verständliche politik von Seiten der westlichen Siegermächten.

haihunter
23.10.2008, 18:38
Und wo rettete Hitler dann Deutsche?

:)) :top:

Ajax
23.10.2008, 18:44
[...]Die wetslichen Alliierten wollten sich schlicht und ergreifend absichern, daß sie nicht noch einmal einer deutschen Aggression zum Opfer fallen würden.[...]

Wo waren die Alliierten Opfer deutscher Aggressionen? Es waren die Briten und Franzosen, die Deutschland den Krieg erklärten. Hitler wollte nie Krieg mit den Westalliierten. Er bot sogar Frieden an.

haihunter
23.10.2008, 19:10
Wo waren die Alliierten Opfer deutscher Aggressionen? Es waren die Briten und Franzosen, die Deutschland den Krieg erklärten. Hitler wollte nie Krieg mit den Westalliierten. Er bot sogar Frieden an.

Die Briten und Franzosen haben Deutschland den Krieg erklärt und sind dadurch lediglich ihren Bündnisverpflichtugen gegenüber Polen nachgekommen. Dagegen hat der syphilitische Hitler in seinem Größenwahn den USA den Krieg selber erklärt.

Und ja, Hilter wollte keinen Krieg mit England und Frankreich, was auch logisch war, denn er wollte ja seinen Vernichtungsfeldzug im Osten, den er so lange schon plante. Da kam es natürlich extrem ungelegen, daß die Briten und Franzosen sich nicht länger von diesen Depp auf der Nase rumtanzen lassen wollten. Was dann kam, war ganz natürlich und nachvollziehbar: die totale militärische Niederlage und die Vormundschaft durch den westen, der sich ja als extrem segensreich für uns Deutsche erwiesen hat. Heute, wo Deutschland wieder seine volle Souveranität hat, spielt es auch keine Rolle mehr, ob ein Häufchen Kotfarbener Geschichtsklitterung betreibt oder nicht.

Ajax
23.10.2008, 19:22
Die Briten und Franzosen haben Deutschland den Krieg erklärt und sind dadurch lediglich ihren Bündnisverpflichtugen gegenüber Polen nachgekommen. Dagegen hat der syphilitische Hitler in seinem Größenwahn den USA den Krieg selber erklärt.

Ach so ist das. Aber wenn Deutschland gegenüber Österreich-Ungarn seine Bündnisverpflichtungen einhält, sind sie natürlich hauptverantwortlich für einen ganzen Weltkrieg. Deine Logik möchte ich haben.

Das Bündnis mit Polen war eine Farce. Ein bewußt provozierender Akt, der direkt gegen Deutschland gerichtet war. Polen interessierte keine der Großmächte. Selbst dir sollte klar sein, dass der eigentliche Zweck nur ein Vorwand für einen Krieg gegen das Deutsche Reich war.

Zu den USA:

Diese befanden sich mit Deutschland de facto schon vor der Kriegserklärung im Krieg. Sie lieferten Waffen und Ausrüstung an die Briten. Hitler kam ebenfalls nur seinen Verpflichtungen mit Japan nach. Desweiteren griff Deutschland nie die USA an, weswegen du nicht behaupten kannst, diese wären Opfer deutscher Aggression geworden.



Und ja, Hilter wollte keinen Krieg mit England und Frankreich, was auch logisch war, denn er wollte ja seinen Vernichtungsfeldzug im Osten, den er so lange schon plante. Da kam es natürlich extrem ungelegen, daß die Briten und Franzosen sich nicht länger von diesen Depp auf der Nase rumtanzen lassen wollten. Was dann kam, war ganz natürlich und nachvollziehbar: die totale militärische Niederlage und die Vormundschaft durch den westen, der sich ja als extrem segensreich für uns Deutsche erwiesen hat. Heute, wo Deutschland wieder seine volle Souveranität hat, spielt es auch keine Rolle mehr, ob ein Häufchen Kotfarbener Geschichtsklitterung betreibt oder nicht.

Belege, dass er einen Krieg, noch dazu einen Vernichtungskrieg, lange vorher plante. Die Zerschlagung der Sowjetunion akzeptiere ich als schon früh von Hitler ins Auge gefasst. Für einen angeblichen "Vernichtungskrieg im Osten" gibt es allerdings keine Beweise.

Deutschmann
23.10.2008, 19:45
Die Briten und Franzosen haben Deutschland den Krieg erklärt und sind dadurch lediglich ihren Bündnisverpflichtugen gegenüber Polen nachgekommen. Dagegen hat der syphilitische Hitler in seinem Größenwahn den USA den Krieg selber erklärt.

Und ja, Hilter wollte keinen Krieg mit England und Frankreich, was auch logisch war, denn er wollte ja seinen Vernichtungsfeldzug im Osten, den er so lange schon plante. Da kam es natürlich extrem ungelegen, daß die Briten und Franzosen sich nicht länger von diesen Depp auf der Nase rumtanzen lassen wollten. Was dann kam, war ganz natürlich und nachvollziehbar: die totale militärische Niederlage und die Vormundschaft durch den westen, der sich ja als extrem segensreich für uns Deutsche erwiesen hat. Heute, wo Deutschland wieder seine volle Souveranität hat, spielt es auch keine Rolle mehr, ob ein Häufchen Kotfarbener Geschichtsklitterung betreibt oder nicht.

War das nicht Bündnisverpflichtung gegenüber den Japanern?

Irmingsul
24.10.2008, 08:40
Und wo rettete Hitler dann Deutsche?
Mit Polens Kapitulation endete sofort die Verfolgung der deutschen Minderheit. Mord und Totschlag waren Geschichte.

Irmingsul
24.10.2008, 09:09
Liebe Leute, Nestbeschmutzern, wie diesem Haihunter, kann niemand mit historischen Tatsachen beikommen. Sein "Patriotismus" nimmt darin Gestalt an, Deutschland für alle Schuld, für jedes Unheil in der Welt verantwortlich zu machen. Die USA und die Juden handeln natürlich ausschließlich in Notwehr, Menschenrecht und Demokratie. Er sieht zwar, daß GB und F den PL eine Vollkaskoversicherung mit ihrem Bündnis gaben, aber das würde ja Deutschland entlasten und das geht in seinem Hirn überhaupt garnicht. Er weiß auch, daß es in diesem Packt hieß, daß F und GB den PL militärisch bei Seite stünden, sollte es zu einem Konflikt um Danzig mit dem DR kommen. Haihunter ignoriert das. Er ignoriert völlig, daß in diesem Vertrag kein Wort über die Art des Konfliktes verloren wurde. Angriff, oder Verteidigungsfall... es war einerlei. Dieser Nestbeschmutzer verheimlicht auch, daß Polen darauf seine Armee an ihrer Westgrenze mobilisierte.

Deutschmann und Ajax haben alles das geschrieben, was in dieser Geschichte von Bedeutung ist. Ich wette das Haihunter dem nichts entgegenzusetzen hat.

Preuße
24.10.2008, 09:47
Mit Polens Kapitulation endete sofort die Verfolgung der deutschen Minderheit. Mord und Totschlag waren Geschichte.

Die fingen erst an, selbst die in Polen lebenden Deutschen politischen Gegner wurden verfolgt und deportiert. Von wegen "Ende von Mord und Totschlag".

Irmingsul
24.10.2008, 12:39
Die fingen erst an, selbst die in Polen lebenden Deutschen politischen Gegner wurden verfolgt und deportiert. Von wegen "Ende von Mord und Totschlag".

Agenten und Spione?

Preuße
24.10.2008, 12:42
Agenten und Spione?

Was ist mit dort lebenden Deutschen Juden passiert? Auch alles Agenten und Spione?

Deutschmann
24.10.2008, 12:46
Die fingen erst an, selbst die in Polen lebenden Deutschen politischen Gegner wurden verfolgt und deportiert. Von wegen "Ende von Mord und Totschlag".

Naja, meines Wissens nicht automatisch. Politische Gegner waren auch sehr wenig vorhanden. ( zumindest bis 1940 / 41 )

haihunter
25.10.2008, 12:26
War das nicht Bündnisverpflichtung gegenüber den Japanern?

Nein, war es nicht. Japan hatte ja auch den Russen nicht den Krieg erklärt, was Hitler wohl hoffte.
Hitler war einfach ein größenwahnsinniger Depp.

Ajax
25.10.2008, 14:33
Nein, war es nicht. Japan hatte ja auch den Russen nicht den Krieg erklärt, was Hitler wohl hoffte.
Hitler war einfach ein größenwahnsinniger Depp.

Er hat wohl gehofft, dass viele Ressourcen der Amerikaner im Pazifik gebunden werden. Roosevelt machte jedoch keinen Hehl daraus, dass Deutschland sein primäres Ziel war und die Japaner, die eigentlichen Aggressoren, nur zweitrangig. Es war längst ein verschworenes Komplott gegen Deutschland und man wartete nur auf eine Kriegserklärung. Hätte Hitler ihnen zu dem Zeitpunkt auch nicht den Krieg erklärt, die Amerikaner hätten schon einen Weg gefunden Deutschland in einen Krieg zu verwickeln. Es war nur eine Frage der Zeit.

Deutschmann
25.10.2008, 17:41
Nein, war es nicht. Japan hatte ja auch den Russen nicht den Krieg erklärt, was Hitler wohl hoffte.
Hitler war einfach ein größenwahnsinniger Depp.

Die Japaner wollten Russland den Krieg erklären, sind dann aber wieder abgesprungen. Verhandlungen darüber gab es meines Wissen schon.

haihunter
25.10.2008, 18:17
Die Japaner wollten Russland den Krieg erklären, sind dann aber wieder abgesprungen. Verhandlungen darüber gab es meines Wissen schon.

Die Fakten sind ausschlaggebend und die sagen nun mal, daß Hitler Rußland angegriffen hat und Japan den Russen den Krieg eben nicht erklärt haben. Es gab deshalb dahingehend keinerlei Bündnisverpflichtungen. Hitler war einfach größenwahnsinnig, das ist ja längst historisch belegt.

haihunter
25.10.2008, 18:19
Er hat wohl gehofft, dass viele Ressourcen der Amerikaner im Pazifik gebunden werden. Roosevelt machte jedoch keinen Hehl daraus, dass Deutschland sein primäres Ziel war und die Japaner, die eigentlichen Aggressoren, nur zweitrangig. Es war längst ein verschworenes Komplott gegen Deutschland und man wartete nur auf eine Kriegserklärung. Hätte Hitler ihnen zu dem Zeitpunkt auch nicht den Krieg erklärt, die Amerikaner hätten schon einen Weg gefunden Deutschland in einen Krieg zu verwickeln. Es war nur eine Frage der Zeit.

Du kannst Dich winden wie ein Wurm, es war Hitler, der den USA den Krieg erklrät hat. Und es war absolut kein Komplott, denn Hitler hat aus freien Stücken Polen und Rußland angegriffen, um seine These vom "Lebensraum im Osten" Geltung zu verschaffen.

Deutschmann
25.10.2008, 18:21
Die Fakten sind ausschlaggebend und die sagen nun mal, daß Hitler Rußland angegriffen hat und Japan den Russen den Krieg eben nicht erklärt haben. Es gab deshakb dahingehend keinerlei Bündnisverpflichtungen. Hitler war einfach größenwahnsinnig, das ist ja längst historisch belegt.

Unabhängig davon, aber da muss man schon die ganzen Umstände im Zusammenhang sehen die dazu geführt haben dass die einen Russland den Krieg erklärten und die anderen nicht.

haihunter
25.10.2008, 18:29
Ach so ist das. Aber wenn Deutschland gegenüber Österreich-Ungarn seine Bündnisverpflichtungen einhält, sind sie natürlich hauptverantwortlich für einen ganzen Weltkrieg. Deine Logik möchte ich haben.

Wo habe ich irgendwas über Österreich-Ungarn geschrieben? :depp:


Das Bündnis mit Polen war eine Farce. Ein bewußt provozierender Akt, der direkt gegen Deutschland gerichtet war. Polen interessierte keine der Großmächte. Selbst dir sollte klar sein, dass der eigentliche Zweck nur ein Vorwand für einen Krieg gegen das Deutsche Reich war.

Das Bündnis mit Polen war selbstverständlich gegen Hitler-Deutschland gerichtet, denn seine Aggressionen waren ja schon lange bekannt. Die britische Appeasement-Politik war ja grandios gescheitert und es war nicht abzusehen, daß Hilter's agressiver Expansionsdrang beendet sein würde.


Zu den USA:

Diese befanden sich mit Deutschland de facto schon vor der Kriegserklärung im Krieg. Sie lieferten Waffen und Ausrüstung an die Briten. Hitler kam ebenfalls nur seinen Verpflichtungen mit Japan nach. Desweiteren griff Deutschland nie die USA an, weswegen du nicht behaupten kannst, diese wären Opfer deutscher Aggression geworden.

Die USA befanden sich mit Deutschland eben keineswegs im Krieg. Waffenlieferungen sind keine Kriegserklärung und Bündnisverpflichtungen mit Japan, die Hitler zu einer Kriegserklärung gezwungen hätten, gab es nicht. Schließlich hatte Japan vorher ja auch Rußland nicht den Krieg erklärt. Was sie hätten tun müssen, wenn eine solche Bündnisverpflichtung bestanden hätte.

Deutschland hat die USA nicht angegriffen, weil es die nötigen Mittel dazu nicht hatte. Allerdings denke ich, daß eine Kriegserklärung "Aggression" genug ist. :rolleyes:


Belege, dass er einen Krieg, noch dazu einen Vernichtungskrieg, lange vorher plante. Die Zerschlagung der Sowjetunion akzeptiere ich als schon früh von Hitler ins Auge gefasst. Für einen angeblichen "Vernichtungskrieg im Osten" gibt es allerdings keine Beweise.

Dann lies einfach mal "Mein Kampf". Da schreibt der Syphilitiker schon sehr genau, was er vor hat! "Lebensraum im Osten" ist dort das Schlagwort.

haihunter
25.10.2008, 18:34
Liebe Leute, Nestbeschmutzern, wie diesem Haihunter, kann niemand mit historischen Tatsachen beikommen. Sein "Patriotismus" nimmt darin Gestalt an, Deutschland für alle Schuld, für jedes Unheil in der Welt verantwortlich zu machen. Die USA und die Juden handeln natürlich ausschließlich in Notwehr, Menschenrecht und Demokratie. Er sieht zwar, daß GB und F den PL eine Vollkaskoversicherung mit ihrem Bündnis gaben, aber das würde ja Deutschland entlasten und das geht in seinem Hirn überhaupt garnicht. Er weiß auch, daß es in diesem Packt hieß, daß F und GB den PL militärisch bei Seite stünden, sollte es zu einem Konflikt um Danzig mit dem DR kommen. Haihunter ignoriert das. Er ignoriert völlig, daß in diesem Vertrag kein Wort über die Art des Konfliktes verloren wurde. Angriff, oder Verteidigungsfall... es war einerlei. Dieser Nestbeschmutzer verheimlicht auch, daß Polen darauf seine Armee an ihrer Westgrenze mobilisierte.

Deutschmann und Ajax haben alles das geschrieben, was in dieser Geschichte von Bedeutung ist. Ich wette das Haihunter dem nichts entgegenzusetzen hat.

Schon sehr aussagekräftig, daß Neo-Nazis wie "Irmingsul" jemanden als "Nestbeschmutzer" bezeichnen, der lediglich die Geschichtsklitterung der NPD-Deppenschar als das entlarvt, was sie ist: reiner Humbug, erfunden für die zerebral Entkernten mit dem steifen rechten Arm. :))

haihunter
25.10.2008, 18:38
Unabhängig davon, aber da muss man schon die ganzen Umstände im Zusammenhang sehen die dazu geführt haben dass die einen Russland den Krieg erklärten und die anderen nicht.

Ähm, hat Hitler den Russen den Krieg erklärt oder sie einfach nur überfallen? Ich denke mal, das ist durchaus vergleichabr: die Japaner haben Pearl Harbor ohne Kriegserklärung angegriffen und die Deutschen die Russen. Hätte es da eine Abmachung zwischen Nazi-Deutschland und Japan gegeben, hätten die Japaner zwingend den Russen den Krieg erklären müssen! Das taten die nicht, weil es nämlich keinerlei Bündnisverpflichtungen dahingehend gab.

Freikorps
25.10.2008, 18:38
[COLOR="Blue"]



[COLOR="blue"][B]Die USA befanden sich mit Deutschland eben keineswegs im Krieg. Waffenlieferungen sind keine Kriegserklärung und Bündnisverpflichtungen mit Japan, die Hitler zu einer Kriegserklärung gezwungen hätten, gab es nicht.



Naja, aber Deutschland hatte ja schlichtweg keine andere Möglichkeit! Wenn die USA die deutschen Kriegsgegner massivst mit Waffen, Geld und Personal unterstützt, sind das eindeutig feindliche Handlungen auch ohne Kriegserklärung. Wie hätte die deutsche Führung deiner Meinung nach reagieren sollen?

Deutschmann
25.10.2008, 18:43
Ähm, hat Hitler den Russen den Krieg erklärt oder sie einfach nur überfallen? Ich denke mal, das ist durchaus vergleichabr: die Japaner haben Pearl Harbor ohne Kriegserklärung angegriffen und die Deutschen die Russen. Hätte es da eine Abmachung zwischen Nazi-Deutschland und Japan gegeben, hätten die Japaner zwingend den Russen den Krieg erklären müssen! Das taten die nicht, weil es nämlich keinerlei Bündnisverpflichtungen dahingehend gab.

Es gab die "Achsenmächte" - Berlin, Rom und Tokio. Und das schon vor dem Angriff auf Pearl Harbour.

haihunter
25.10.2008, 18:46
Naja, aber Deutschland hatte ja schlichtweg keine andere Möglichkeit! Wenn die USA die deutschen Kriegsgegner massivst mit Waffen, Geld und Personal unterstützt, sind das eindeutig feindliche Handlungen auch ohne Kriegserklärung. Wie hätte die deutsche Führung deiner Meinung nach reagieren sollen?

Ganz einfach: abwarten! Und eben einmal nicht als der Aggressor dastehen. Das wollte Hitler halt nicht, paßt ja auch nicht zu ihm, oder?
Dazu kommt halt nach wie vor, daß Hitler einen völlig unnötigen Krieg vom Zaune gebrochen hat. Er hätte sich mit dem zufrieden geben sollen, was er schon erreicht hatte, das war nämliche eine ganze Menge. Er aber hat den Hals nicht voll gekriegt.

haihunter
25.10.2008, 18:48
Es gab die "Achsenmächte" - Berlin, Rom und Tokio. Und das schon vor dem Angriff auf Pearl Harbour.

Und? Wo ist da die Bündnisverpflichtung, wenn Hitler fast ein halbes Jahr vor Pearl Harbor Rußland angreift, sein Bündnispartner Japan dann Rußland allerdings nicht den Krieg erklärt. Im Umkehrschluß behauptest Du aber, daß Deutschlands Kriegserklärung an die USA aufgrund von Bündnisverpflichtungen zustande kam. Irgendwie unlogisch, nicht?

Ingeborg
25.10.2008, 18:52
Ein Pro-Russland-Kurs geht auch in die Hose.

Deutschmann
25.10.2008, 18:54
Und? Wo ist da die Bündnisverpflichtung, wenn Hitler fast ein halbes Jahr vor Pearl Harbor Rußland angreift, sein Bündnispartner Japan dann Rußland allerdings nicht den Krieg erklärt. Im Umkehrschluß behauptest Du aber, daß Deutschlands Kriegserklärung an die USA aufgrund von Bündnisverpflichtungen zustande kam. Irgendwie unlogisch, nicht?

Sag mal, hast du mein Fragzeichen nicht gesehen? :rolleyes:

Das Thema Achesnmächte ist viel zu komplex um es mit einer Milchmädchenrechnung ala "wer hat wem den Krieg erklärt" aufzulösen.

Mit einem hast du allerdings recht - eine offizielle Verpflichtung zur Kriegserklärung gab es nicht. Allerdings muss man alles im Zusammenhang sehen. Nur als Tip: ohne Japan hätte Hitler den Amis nie den Krieg erklärt.