PDA

Vollständige Version anzeigen : Für die Freunde der Friedensreligion



Bruddler
30.08.2008, 06:59
Heute, 30.Aug.2008 - in der Nacht von Samstag auf Sonntag, zeigt der NDR um 0:35 Uhr ein weiteres Schmankerl über die Friedensreligion:


"Islam heißt Hingabe"

romeo1
30.08.2008, 20:16
Heute, 30.Aug.2008 - in der Nacht von Samstag auf Sonntag, zeigt der NDR um 0:35 Uhr ein weiteres Schmankerl über die Friedensreligion:


"Islam heißt Hingabe"

Islam ist Vollverblödung!!X(

Bruddler
30.08.2008, 20:20
Islam ist Vollverblödung!!X(

Wie kannst Du nur so etwas behaupten ?...Du solltest mehr Zeitung lesen und TV schauen, dann wüßtest Du, dass der Islam friedlich ist und für uns eine Bereicherung darstellt ! ;)

Vril
30.08.2008, 20:24
Ein weiterer Propaganda-Werbefilm um uns ungläubige Deutsche auf eine Islamische Zukunft vorzubereiten und den Islam als Religion schmackhaft zu machen?

Und für so einen Dreck wird auch noch GEZ gezahlt. germane

meckerle
30.08.2008, 20:29
Heute, 30.Aug.2008 - in der Nacht von Samstag auf Sonntag, zeigt der NDR um 0:35 Uhr ein weiteres Schmankerl über die Friedensreligion:


"Islam heißt Hingabe"

Haben sie den NDR jetzt auch schon vereinnahmt?

dimart
30.08.2008, 20:30
Heute, 30.Aug.2008 - in der Nacht von Samstag auf Sonntag, zeigt der NDR um 0:35 Uhr ein weiteres Schmankerl über die Friedensreligion:


"Islam heißt Hingabe"

Was tat ich heute doch lesen. Glaub im VT. Da wurden in Pakistan Frauen, die ihre Männer selber aussuchen wollten erschossen, sogar Minderjährige dabei, und als sie verscharrt wurden, sollen ein paar sogar noch gelebt haben.
Der regierende Müll-ah soll das damit verteidigt haben, daß es jahrhundertealte Tradition ist.


Islam heißt Gleichberechtigung

Prokurist
30.08.2008, 20:33
Hingabe? Wohl eher Aufgabe! Des eigenen Lebens nämlich...

Bruddler
31.08.2008, 09:18
In dieser Sendung wurde das harmonische, friedvolle Leben von deutschen Muslimen gezeigt, die sich auf eine Hadsch nach Mekka begaben.
Tabuthemen oder kompromittierende Fragen wurden in dieser Sendung tunlichst vermieden, somit konnte das erwünschte, friedliche Erscheinungsbild des Islam weitgehend vermittelt werden.

Pikes
31.08.2008, 11:25
Allah ekber Allah ekber ALLAH EKBER BOOOOM!!!! :)) omfg hier laufen schon komisch egestallten rum sheiss kreuzritter xD

Bruddler
31.08.2008, 19:14
Allah ekber Allah ekber ALLAH EKBER BOOOOM!!!! :)) omfg hier laufen schon komisch egestallten rum sheiss kreuzritter xD

Der Mann in Deinem Avatar würde Leuten wie dir in den Arsch treten, wenn er noch leben würde ! ;)

Pikes
31.08.2008, 21:19
Der Mann in Deinem Avatar würde Leuten wie dir in den Arsch treten, wenn er noch leben würde ! ;)

das bezweifle ich kuh see ;)

The_Darwinist
31.08.2008, 23:34
das bezweifle ich kuh see ;)

Das wiederum bezweifel ich!
Wenn es sich nicht um Graf Dracula handelt, ist die Person auf dem Bild Mustafa Kemal Pascha! Genannt Atatürk, der Vater der Türken!
Der Mann bekam schon einen Ausschlag, wenn er das Allah hörte!
Er war wirklich unerbittlich in seiner Feindschaft gegenüber jeder Art von Aberglauben!

Sheldon
01.09.2008, 01:43
Der Mann bekam schon einen Ausschlag, wenn er das Allah hörte!
Er war wirklich unerbittlich in seiner Feindschaft gegenüber jeder Art von Aberglauben!

Was ihn zum sympathischsten Türken aller Zeiten macht, zumindest in dieser Hinsicht .

Pikes
01.09.2008, 08:27
Das wiederum bezweifel ich!
Wenn es sich nicht um Graf Dracula handelt, ist die Person auf dem Bild Mustafa Kemal Pascha! Genannt Atatürk, der Vater der Türken!
Der Mann bekam schon einen Ausschlag, wenn er das Allah hörte!
Er war wirklich unerbittlich in seiner Feindschaft gegenüber jeder Art von Aberglauben!

sorry aber was labberst du da fürn müll? wieso sollte er ausschlag bekommen, wen er das wort "allah" hörte? :)) ihr deutschen bastelt euch schon lügen gechischten zusammen ;)

mfg

PS: mit unserer geschichte kenne ich mich besser aus wie ihr. also hört auf irgendwelchen müll zu erzählen

harlekina
01.09.2008, 08:39
Das wiederum bezweifel ich!
Wenn es sich nicht um Graf Dracula handelt, ist die Person auf dem Bild Mustafa Kemal Pascha! Genannt Atatürk, der Vater der Türken!
Der Mann bekam schon einen Ausschlag, wenn er das Allah hörte!
Er war wirklich unerbittlich in seiner Feindschaft gegenüber jeder Art von Aberglauben!

Und was er erst mit Erdogan und seiner Partei machen würde..................

harlekina
01.09.2008, 08:44
Ein tolles Zitat von ihm:


Sollte ich eines Tages großen Einfluß oder Macht besitzen, halte ich es für das Beste, unsere Gesellschaft schlagartig – sofort und in kürzester Zeit – zu verändern. Denn im Gegensatz zu anderen glaube ich nicht, daß sich diese Veränderung erreichen läßt, indem die Ungebildeten nur schrittweise auf ein höheres Niveau geführt werden. Mein Innerstes sträubt sich gegen eine solche Auffassung. Aus welchem Grund sollte ich mich auf den niedrigeren Stand der allgemeinen Bevölkerung zurückbegeben, nachdem ich viele Jahre lang ausgebildet worden bin, Zivilisations- und Sozialgeschichte studiert und in allen Phasen meines Lebens Befriedigung durch Freiheit erfahren habe? Ich werde dafür sorgen, daß sie auch dahin kommen. Nicht ich darf mich ihnen, sondern sie müssen sich mir annähern.“

Das sollte man unseren Regierungsobersten zum Tagesmotto machen.
Auf diesem Niveau hätte die Türkei weitermachen sollen.

The_Darwinist
19.09.2008, 01:33
Ein tolles Zitat von ihm:



Das sollte man unseren Regierungsobersten zum Tagesmotto machen.
Auf diesem Niveau hätte die Türkei weitermachen sollen.

Kann man das in unser Grundgesetz aufnehmen?