PDA

Vollständige Version anzeigen : Mc Cain - der Mann im Schatten?



Eridani
29.08.2008, 17:25
Egal, wie ihr zu Wahlen generell oder zu den Kandidaten Obama oder McCain steht:

Ist Euch auch aufgefallen, dass man in den deutschen Medien (Ob Zeitung oder TV) nur Berichte über Obama sieht? Oder täusche ich mich da?

Als Außenstehender sollte man doch zum US-Wahlkampf bei Berichten neutral sein - oder?
E:

ochmensch
29.08.2008, 17:31
Da täuscht du dich nicht. Über Obama wird berichtet, als ob der hier Bundeskanzler werden soll und von McCain weiß ich bald garnicht mehr wie der aussieht.

Fuchs
31.08.2008, 19:52
ich bin überzeugt das mc cain gewinnen wird.
und wir wünschen uns dann bush zurück.

Rheinlaender
31.08.2008, 20:13
Egal, wie ihr zu Wahlen generell oder zu den Kandidaten Obama oder McCain steht:

Ist Euch auch aufgefallen, dass man in den deutschen Medien (Ob Zeitung oder TV) nur Berichte über Obama sieht? Oder täusche ich mich da?

Als Außenstehender sollte man doch zum US-Wahlkampf bei Berichten neutral sein - oder?

Zunaechst es ist nicht Aufgabe der Medien "neutral" zu sein, sondern wahrgemaess zu berichten; was ein Unterschied ist.

Davon abgesehen: Obama macht einfach bessere Bilder und redet zumindest oberflaechlich vielen Europaern besser ans Ohr; also bekommt er mehr Minuten.

Doc Gyneco
31.08.2008, 20:15
von McCain weiß ich bald garnicht mehr wie der aussieht.

................nicht mehr ganz frisch !!!

:)) :)) :))

ochmensch
31.08.2008, 20:32
................nicht mehr ganz frisch !!!

:)) :)) :))

Gegen Obama wirkt er natürlich etwas farblos.:D

D-Moll
01.09.2008, 15:11
Mir wäre dieser Mann Mc Cain das konservativ, gegen Abtreibung und Homoehen , bedeutend lieber , als dieser Judenfinazierte Obama Dreckskerl .

malnachdenken
01.09.2008, 15:25
Mir wäre dieser Mann Mc Cain das konservativ, gegen Abtreibung und Homoehen , bedeutend lieber , als dieser Judenfinazierte Obama Dreckskerl .

Was geht Dich denn der US-Präsident eigentlich an, daß Dir der eine lieber als der andere ist, noch dazu bei den Themen Abtreibung und Homosexualität?

Ändert sich bei Dir persönlich etwas durch die Wahl?

JensVandeBeek
01.09.2008, 15:27
Mir wäre dieser Mann Mc Cain das konservativ, gegen Abtreibung und Homoehen , bedeutend lieber , als dieser Judenfinazierte Obama Dreckskerl .

Das jüdische Volk und seine Diaspora unterstützt jeden der Judentum bzw. Israel nützlich ist. Das ist aus Sicht der Juden völlig normal.

Wie bisher, alle gewählten Präsidenten können sich nicht leisten, Israel uns Juden zu ignorieren. Mit dieser Tatsache müssen die Europäer einfach leben.

uzi
01.09.2008, 15:28
Mc Cain wier aus dem Schatten heraustreten und Präsident werden.

FranzKonz
01.09.2008, 15:31
Mir wäre dieser Mann Mc Cain das konservativ, gegen Abtreibung und Homoehen , bedeutend lieber , als dieser Judenfinazierte Obama Dreckskerl .

http://www.guardian.co.uk/world/2008/apr/29/johnmccain.uselections2008

Ingeborg
01.09.2008, 15:32
Egal, wie ihr zu Wahlen generell oder zu den Kandidaten Obama oder McCain steht:

Ist Euch auch aufgefallen, dass man in den deutschen Medien (Ob Zeitung oder TV) nur Berichte über Obama sieht? Oder täusche ich mich da?

Als Außenstehender sollte man doch zum US-Wahlkampf bei Berichten neutral sein - oder?
E:

Was sollte man über den wohl berichten?

Welche Windelmarke er trägt?

Ingeborg
01.09.2008, 15:34
Mir wäre dieser Mann Mc Cain das konservativ, gegen Abtreibung und Homoehen , bedeutend lieber , als dieser Judenfinazierte Obama Dreckskerl .

Bush - McCain - Obama - sarkozy - Merkel - Putin - Sackarschwilli

alle haben die gleichen Aufgaben

und ihre NWO-Befehle zu verlesen.

Sprecher
01.09.2008, 19:02
Egal, wie ihr zu Wahlen generell oder zu den Kandidaten Obama oder McCain steht:

Ist Euch auch aufgefallen, dass man in den deutschen Medien (Ob Zeitung oder TV) nur Berichte über Obama sieht? Oder täusche ich mich da?

Als Außenstehender sollte man doch zum US-Wahlkampf bei Berichten neutral sein - oder?
E:

Na und ist beleibe nicht das einzige Thema bei dem die BRD-Medien einseitig berichten. Mir ists wurscht welcher Hampelmann dort den Präsidenten spielen darf, die wahren Machthaber in den VSA bleiben sowieso die Gleichen.

Kenshin-Himura
02.09.2008, 00:51
Egal, wie ihr zu Wahlen generell oder zu den Kandidaten Obama oder McCain steht:

Ist Euch auch aufgefallen, dass man in den deutschen Medien (Ob Zeitung oder TV) nur Berichte über Obama sieht? Oder täusche ich mich da?

Als Außenstehender sollte man doch zum US-Wahlkampf bei Berichten neutral sein - oder?
E:

Ja sollte man, aber totale Objektivität gibt es ohnehin nicht. Deswegen finde ich es in Ordnung, wenn nicht neutral berichtet wird. Nur:

- Das was berichtet wird, sollte der Wahrheit entsprechen,
- es sollten nicht irgendwelche Dinge suggeriert werden, die nicht der Wahrheit entsprechen, und - heute ja schon völlig in Vergessenheit geraten:
- Die Medien sollten in ihrer Gesamtheit ein Abbild des Meinungsspektrums des Volkes sein!

Und das Alles ist weltweit definitiv nicht der Fall, schon gar nicht in Deutschland, und die Berichterstattung über McCain ist ein gutes Beispiel dafür.

ortensia blu
02.09.2008, 10:37
Gegen Obama wirkt er natürlich etwas farblos.:D

Ein Rußtopf könnte helfen.

Beverly
02.09.2008, 10:42
McCain steht für ein schnörkelloses "weiter so" der Neocons. Über was soll man da berichten, da sind doch schon alle Fragen geklärt.

Bei Obama dagegen gibt es folgende offene Fragen:

- ist er ein Blender und Täuscher in der Art von Clinton, Schröder oder Peretz, der linksliberale Parolen absondert, um rechte Politik zu machen?

- wird er sein besseres Image nur nutzen, um Deutschland und Europa in die Kriege der USA hinein zu ziehen

oder

- wird er in den USA einen Politikwechsel einleiten?

- und wird er dadurch auch in Europa den Neoliberalen/Neocons/Rechtsliberalen/Rechtsbürgerlichen den Boden entziehen?`

und ferner

- hat der Mann vielleicht - hoffentlich! - jene Art von Machtgier, die sich nicht damit bescheidet, Marionette verbrecherischer Klüngel zu sein?

- läuft er deshalb Gefahr, wie die Kennedys vom System liquidiert zu werden?

Der Mann mag nicht so gut sein wie die Linksliberalen, er ist aber noch interessant. Das hat er McCain voraus. Das Interesse an Obama ist auch Ausdruck des Überdrusses an jenem "weiter so", das McCain verkörpert.

ochmensch
02.09.2008, 14:07
Ein Rußtopf könnte helfen.
Ob das die schwarzen Wähler überzeugen würde?:))

Doc Gyneco
02.09.2008, 14:10
Gegen Obama wirkt er natürlich etwas farblos.:D

Ja !

Bleich und tatterig !

:D :D :D

Haspelbein
02.09.2008, 14:19
McCain kommt im direkten Gespraech oder im Interview etwas sympathischer rueber als Obama. Zieht man Obama von der Buehne, so predigt er selbst im Gespraech irgendwie weiter. So einfach nur plaudern kann der Mann irgendwie nicht, dafuer beherrscht er aber den grossen Auftritt.

Bei der hiesigen Radioshow (einer der groessten in Ohio) hatten sie McCain schon dreimal fuer ein formloses Interview. Dabei kommt McCain sehr gut rueber, da er oftmals fuer einen Politiker recht direkt anwortet.

Komischerweise treffen durch ihre, von ihnen selbst gewaehlten, unterschiedlichen Formen der Kommunikation die Kandidaten sehr wenig direkt aufeinander, was fuer die USA schon etwas ungewoehnlich ist.

kotzfisch
02.09.2008, 14:41
BarackObama hat prominente Unterstützer aus Hollywood-ob man ihn deshalb
sympathischer finden muß, als den Veteranen McCain sei dahingestellt.

Obama würde auch nicht zögern unilateralistisch den Iran anzugreifen, wie er Frau Merkel zu deren Entsetzen mitteilte.
Unterschied: er würde vorher mit denen reden.Dann Bomben!

McCain ist so jähzornig, dass Insider schon witzeln, dass man ihn und die Abschußcodes der Atomwaffen nicht im selben Zimmer aufbewahren könne.

(Alles Quelle: Spiegel der vergangenen Wochen)

Haspelbein
02.09.2008, 14:46
Ja, McCain wird leicht grantig und teilt aus. ("You Jerk!") Jedoch halte ich ihn trotz seines Alters fuer flexibler und pragmatischer als die meisten anderen Schergen, die wir in letzter Zeit gesehen haben.

sunbeam
02.09.2008, 14:53
Egal, wie ihr zu Wahlen generell oder zu den Kandidaten Obama oder McCain steht:

Ist Euch auch aufgefallen, dass man in den deutschen Medien (Ob Zeitung oder TV) nur Berichte über Obama sieht? Oder täusche ich mich da?

Als Außenstehender sollte man doch zum US-Wahlkampf bei Berichten neutral sein - oder?
E:

Äh, wie, neutral, ich verstehe die Frage nicht. In dt. Medien soll Neutralität das oberste Gebot sein???? Bist Du besoffen? Wie kommst Du denn auf so eine abstruse Idee?

Preuße
02.09.2008, 15:17
McCain kommt im direkten Gespraech oder im Interview etwas sympathischer rueber als Obama. Zieht man Obama von der Buehne, so predigt er selbst im Gespraech irgendwie weiter. So einfach nur plaudern kann der Mann irgendwie nicht, dafuer beherrscht er aber den grossen Auftritt.

Bei der hiesigen Radioshow (einer der groessten in Ohio) hatten sie McCain schon dreimal fuer ein formloses Interview. Dabei kommt McCain sehr gut rueber, da er oftmals fuer einen Politiker recht direkt anwortet.

Komischerweise treffen durch ihre, von ihnen selbst gewaehlten, unterschiedlichen Formen der Kommunikation die Kandidaten sehr wenig direkt aufeinander, was fuer die USA schon etwas ungewoehnlich ist.

Nicht nur sympathischer, sondern auch kompetenter. Er schwafelt nicht nur so allgemeine Phrasen wie Obama. Er weiß, wovon er redet.