PDA

Vollständige Version anzeigen : Migranten fordern doppelte Staatsbürgerschaft



Tratschtante
29.08.2008, 16:31
http://www.welt.de/politik/article2369710/Migranten-fordern-doppelte-Staatsbuergerschaft.html

Fordern, fordern, fordern. Wann nimmt das mal ein Ende? Ich kann's wirklich nicht mehr hören. Die haben hier nichts zu fordern.

Orakel
29.08.2008, 17:00
Warum wollen die Deutsche werden? Die bekommen doch so schon alles.

Ein türkischer Arbeitskollege meinte zu mir, er wollte die Deutsche SB beantragen nur damit er nicht dort zur Armee muss.

krupunder
29.08.2008, 17:08
http://www.welt.de/politik/article2369710/Migranten-fordern-doppelte-Staatsbuergerschaft.html

Fordern, fordern, fordern. Wann nimmt das mal ein Ende? Ich kann's wirklich nicht mehr hören. Die haben hier nichts zu fordern.


Herzerfrischend sind die Leserkommentare zu dem Artikel.Sollte in unserem Land doch nicht alles zu spät sein ?:]

ochmensch
29.08.2008, 17:12
Wenn wir ihnen die deutsche Staatsbürgerschaft dann wieder wegnehmen und sie leichter nach Hause schicken können, hab ich damit kein Problem.

Herzerfrischend sind die Leserkommentare zu dem Artikel.Sollte in unserem Land doch nicht alles zu spät sein ?:]
In der Tat. :D

Pythia
29.08.2008, 17:23
http://www.welt.de/politik/article2369710/Migranten-fordern-doppelte-Staatsbuergerschaft.html

Fordern, fordern, fordern. Wann nimmt das mal ein Ende? Ich kann's wirklich nicht mehr hören. Die haben hier nichts zu fordern.Migranten fordern doppelte Staatsbürgerschaft?

Laß sie doch. Wieso soll ein Türke kein Doppel-Türke sein? Für Deutsche reicht es meist Einfach-Deutsche zu sein, aber Migranten haben eben andere Wünsche. Ich bin sehr dafür, daß Türken, Somalis oder Dingsländer auch Doppel-Türken, Doppel-Somalis und Doppel-Dingsländer sein dürfen.

Wenn sie das doch wollen! Laß sie doch. Sollen sich doch wohl fühlen!

Orakel
29.08.2008, 17:28
Herzerfrischend sind die Leserkommentare zu dem Artikel.Sollte in unserem Land doch nicht alles zu spät sein ?:]


ful meint:
@tb , du Kartoffel ,kein Wunder das man mit Migranten immer Klosäuberer und Personen aus Was Guckst du Sendung in Verbindung bringt. Ich kann über dich nur lachen, weil das nur 5% der Wirklichkeit abbildet. Vielleicht solltest du mal Informationen anfordern wieviel Millionen hoch qualifizierter Migranten es in Deutschland gibt.

Millionen. Es sei dir gesagt sein.

hififreak
29.08.2008, 17:31
Für Deutsche reicht es meist Einfach-Deutsche zu seinHast du 'ne Ahnung. Bis ich als Thüringer so meine Green-Card für Bayern hatte... ;)

Tratschtante
29.08.2008, 17:32
Herzerfrischend sind die Leserkommentare zu dem Artikel.Sollte in unserem Land doch nicht alles zu spät sein ?:]

Warte mal, die sind bald weg. Zum Ulfkotte-Bericht wurde politisch-korrekt alles gelöscht.

Tratschtante
29.08.2008, 17:33
Migranten fordern doppelte Staatsbürgerschaft?

Laß sie doch. Wieso soll ein Türke kein Doppel-Türke sein? Für Deutsche reicht es meist Einfach-Deutsche zu sein, aber Migranten haben eben andere Wünsche. Ich bin sehr dafür, daß Türken, Somalis oder Dingsländer auch Doppel-Türken, Doppel-Somalis und Doppel-Dingsländer sein dürfen.

Wenn sie das doch wollen! Laß sie doch. Sollen sich doch wohl fühlen!

Die sollen sich hier nicht wohlfühlen, die sollen nach Hause gehen, so wie das auch immer geplant war.

Winfried P.
29.08.2008, 17:45
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Staatsangeh%C3%B6rigkeit#Staatsrechtliche r_Hintergrund_der_multiplen_Staatsb.C3.BCrgerschaf t

-25Grad
29.08.2008, 17:49
Früher oder später wird ein Großteil der Immigranten Deutschland wieder verlassen müssen. Ihnen jetzt noch Pässe auszuhändigen, würde nur zu unnötigen Komplikationen führen - , die aber auch nicht unüberwindbar wären.

Götz
29.08.2008, 18:39
http://www.welt.de/politik/article2369710/Migranten-fordern-doppelte-Staatsbuergerschaft.html

Fordern, fordern, fordern. Wann nimmt das mal ein Ende? Ich kann's wirklich nicht mehr hören. Die haben hier nichts zu fordern.

Derartige Forderungen sollten zum Verbot der entsprechenden Verbände führen, da sie sich dadurch als politische Instrumente eines fremden Staates entlarven.

kartal
29.08.2008, 18:44
,,Deutschen, die sich in einem EU-Mitgliedstaat einbürgern lassen, wird über eine Genehmigung nach § 25 Abs. 2 des Staatsangehörigkeitsgesetzes gestattet, die deutsche Staatsangehörigkeit beizubehalten. Im Ausland lebenden Deutschen wird damit bei Erwerb der Staatsangehörigkeit des Aufenthaltsstaates die Beibehaltung ihrer deutschen Staatsangehörigkeit zugleich erleichtert. Diese Regelung findet aktuell in Bezug auf die EU-Staaten Griechenland, Großbritannien, Irland, Portugal, Schweden, Frankreich, Belgien, Finnland und Italien Anwendung,,;) :rolleyes:

tabasco
29.08.2008, 18:46
Warum wollen die Deutsche werden? Die bekommen doch so schon alles.(...)
Wollen die? Deutsche sind sie - in der Mehrheit - bereits qua Geburt. Bis jetzt mussten sie sich aber bis zum 18. Lebensjahr (wenn ich mich nicht irre) für eine Staatsbürgerschaft entscheiden.

kartal
29.08.2008, 18:47
Frage: Wieso stört euch die doppelte Staatsbürgerschaft?
Mich stört es nicht jeder sollte einen haben.:D

Gehirnnutzer
29.08.2008, 19:04
Wenn wir ihnen die deutsche Staatsbürgerschaft dann wieder wegnehmen und sie leichter nach Hause schicken können, hab ich damit kein Problem.


ochmensch, du hast es erfasst. Die Leute würden durch den Entzug nicht staatenlos werden und damit wäre der Haupthinderungsgrund für eine Entzug der Staatsbürgerschaft weggefallen.

Manfred_g
29.08.2008, 19:04
Frage: Wieso stört euch die doppelte Staatsbürgerschaft?
Mich stört es nicht jeder sollte einen haben.:D

Weil eine doppelte Staatsbürgerschaft für Leute mit entsprechendem "charakterlichen Hintergrund" geradezu eine Aufforderung darstellt, schmarotzerhaft und kriminell zu leben.

Manfred_g
29.08.2008, 19:07
Migranten fordern doppelte Staatsbürgerschaft?

Laß sie doch. Wieso soll ein Türke kein Doppel-Türke sein? Für Deutsche reicht es meist Einfach-Deutsche zu sein, aber Migranten haben eben andere Wünsche. Ich bin sehr dafür, daß Türken, Somalis oder Dingsländer auch Doppel-Türken, Doppel-Somalis und Doppel-Dingsländer sein dürfen.

Wenn sie das doch wollen! Laß sie doch. Sollen sich doch wohl fühlen!

Wenn das ausschließlich auf deine Kosten geschähe, hätte ich kein Problem damit. Jeder soll sich sein Dasein versauen dürfen, wie ihm beliebt. Aber in meinem Land stell ich mein Wohlbefinden im Zweifel über das der Ausländer. Und solche Zweifel sind hier angesagt.

Götz
29.08.2008, 19:32
ochmensch, du hast es erfasst. Die Leute würden durch den Entzug nicht staatenlos werden und damit wäre der Haupthinderungsgrund für eine Entzug der Staatsbürgerschaft weggefallen.

Die Türkei gibt zum Beispiel ,auf Anforderung, jedem türkischstämmigen "Deutschen" einen türkischen Pass, was von vielen türkischen Passdeutschen genutzt wird, um hinter den Rücken der deutschen Behörden die türkische Staatsbürgerschaft zu beantragen. Was beim auffliegen zum Entzug der deutschen Staatsbürgerschaft führt. Es müßte also lediglich der Automatismus eingeführt werden, daß bei Entzug der deutschen Staatsbürgerschaft die türkische angenommen wird.
Dafür machen sich allerdings weder die Migrantenverbände noch der türkische Staat stark, man könnte ein wenig nachhelfen, der Wunsch der Türkei der EU beizutreten wäre ein guter Hebel, unter dem Druck eines möglichen deutschen Vetos dagegen, würde uns die Türkei sicher einige Zugeständnisse machen.germane

Gehirnnutzer
29.08.2008, 19:51
Die Türkei gibt zum Beispiel ,auf Anforderung, jedem türkischstämmigen "Deutschen" einen türkischen Pass, was von vielen türkischen Passdeutschen genutzt wird, um hinter den Rücken der deutschen Behörden die türkische Staatsbürgerschaft zu beantragen. Was beim auffliegen zum Entzug der deutschen Staatsbürgerschaft führt. Es müßte also lediglich der Automatismus eingeführt werden, daß bei Entzug der deutschen Staatsbürgerschaft die türkische angenommen wird.
Dafür machen sich allerdings weder die Migrantenverbände noch der türkische Staat stark, man könnte ein wenig nachhelfen, der Wunsch der Türkei der EU beizutreten wäre ein guter Hebel, unter dem Druck eines möglichen deutschen Vetos dagegen, würde uns die Türkei sicher einige Zugeständnisse machen.germane

Eine kleine Frage an dich, würdest du es hinnehmen, wenn Deutschland seine Staatsbürgerschaft nach den wünschen anderer Staaten vergibt? Ich denke nein, also kannst du so etwas auch nicht von einem anderen Staat verlangen.

Götz
29.08.2008, 20:08
Eine kleine Frage an dich, würdest du es hinnehmen, wenn Deutschland seine Staatsbürgerschaft nach den wünschen anderer Staaten vergibt? Ich denke nein, also kannst du so etwas auch nicht von einem anderen Staat verlangen.

Die Einmischungen Erdogans in innerdeutsche Angelegenheiten ,erfordern eine länsgst überfällige Retourkutsche.

Deutschmann
29.08.2008, 20:17
Ich müsste Lügen, aber gestern hab ich in der Bild-Zeitung einen 5-Zeiler gelesen dass der Berliner Senat wohl auch für die doppelte Staatsbürgerschaft sei bzw. einführen will. An den Wortlaut kann ich mich jetzt nicht im Detail erinnern. Kann das jemand bestätigen?

Bruddler
29.08.2008, 20:22
Die Einmischungen Erdogans in innerdeutsche Angelegenheiten ,erfordern eine länsgst überfällige Retourkutsche.

...hätte man niemals dulden dürfen ! X(

Bruddler
29.08.2008, 20:25
Ich müsste Lügen, aber gestern hab ich in der Bild-Zeitung einen 5-Zeiler gelesen dass der Berliner Senat wohl auch für die doppelte Staatsbürgerschaft sei bzw. einführen will. An den Wortlaut kann ich mich jetzt nicht im Detail erinnern. Kann das jemand bestätigen?


Teilauszug:
Der Regierende Bürgermeister Klaus Wowereit (SPD) will sich im Bundesrat für die doppelte Staatsbürgerschaft und eine im Grundgesetz festgeschriebene Kulturpolitik einsetzen.

mehr dazu:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Landespolitik-Klaus-Wowereit-BBI-Integration-Kulturpolitik;art124,2601398

Götz
29.08.2008, 20:31
...hätte man niemals dulden dürfen ! X(

Richtig, deshalb ist es wichtig komsequent darauf zu reagieren, um ihn merken zu lassen daß sich innerdeutsche Ambitionen für die Türkei niicht nur nicht zu ihrem Vorteil entwickeln, sondern wirksam gekontert werden. Erdogan muß noch lernen, daß er im Grunde an einem sehr kurzen Hebel sitzt.

Götz
29.08.2008, 20:37
mehr dazu:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Landespolitik-Klaus-Wowereit-BBI-Integration-Kulturpolitik;art124,2601398

Das ist nichts als kurzsichtiger Stimmenfang bei potentiellem "Stimmvieh", was
sich letztlich für künftige Generationen rächen würde und auch die Rechnung mit den Wählerstimmen für rot-dunkelrot-grün wird allenfalls kurzfristig aufgehen, bis
die Türkei ihre Interessensvertreter organisiert hat und diese eigene Parteien
gründen und wählen werden.

Deutschmann
29.08.2008, 20:39
Das ist nichts als kurzsichtiger Stimmenfang bei potentiellem "Stimmvieh", was
sich letztlich für künftige Generationen rächen würde und auch die Rechnung mit den Wählerstimmen für rot-dunkelrot-grün wird allenfalls kurzfristig aufgehen, bis
die Türkei ihre Interessensvertreter organisiert hat und diese eigene Parteien
gründen und wählen werden.

Einen ersten türkischen TV-Sender gibts ja schon. Auf die zugehörige Partei werden wir wohl nicht lange warten müssen.

latinroad
29.08.2008, 21:42
Es sind ja keine Deutsche!!! Klar, ein deutscher Paß bekommt ja seit neustem auch moslemische Terrorverdächtige !

latrop
29.08.2008, 21:51
http://www.welt.de/politik/article2369710/Migranten-fordern-doppelte-Staatsbuergerschaft.html

Fordern, fordern, fordern. Wann nimmt das mal ein Ende? Ich kann's wirklich nicht mehr hören. Die haben hier nichts zu fordern.

Erzähl das mal dem Schramma (OB von Köln -. aber nicht mehr lange).

latrop
29.08.2008, 21:59
Frage: Wieso stört euch die doppelte Staatsbürgerschaft?
Mich stört es nicht jeder sollte einen haben.:D


Ich hab auch nur einen - blos was ich meine, musst du raten !
Meine Frau hat keinen. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Tratschtante
29.08.2008, 22:13
,,Deutschen, die sich in einem EU-Mitgliedstaat einbürgern lassen, wird über eine Genehmigung nach § 25 Abs. 2 des Staatsangehörigkeitsgesetzes gestattet, die deutsche Staatsangehörigkeit beizubehalten. Im Ausland lebenden Deutschen wird damit bei Erwerb der Staatsangehörigkeit des Aufenthaltsstaates die Beibehaltung ihrer deutschen Staatsangehörigkeit zugleich erleichtert. Diese Regelung findet aktuell in Bezug auf die EU-Staaten Griechenland, Großbritannien, Irland, Portugal, Schweden, Frankreich, Belgien, Finnland und Italien Anwendung,,;) :rolleyes:

Deutsche erhalten in den von dir aufgeführten Länder, wenn sie dort einwandern, keine Sozialhilfe. Sie gehen dorthin, um zu arbeiten.

Bruddler
29.08.2008, 22:18
Deutsche erhalten in den von dir aufgeführten Länder, wenn sie dort einwandern, keine Sozialhilfe. Sie gehen dorthin, um zu arbeiten.

nicht selten muessen diese Auswanderer wieder nach D zurueckkehren und Sozialhilfe beantragen, wenn sie keine Arbeitsstelle finden, bzw. diese wieder verloren haben...

derRevisor
29.08.2008, 22:28
Verliert man eigentlich seine BRD Staatsangehörigkeit automatisch auch dann, wenn man zugleich einen Pass der kommisarischen Reichsregierung hat?

Aldebaran
29.08.2008, 22:32
,,Deutschen, die sich in einem EU-Mitgliedstaat einbürgern lassen, wird über eine Genehmigung nach § 25 Abs. 2 des Staatsangehörigkeitsgesetzes gestattet, die deutsche Staatsangehörigkeit beizubehalten. Im Ausland lebenden Deutschen wird damit bei Erwerb der Staatsangehörigkeit des Aufenthaltsstaates die Beibehaltung ihrer deutschen Staatsangehörigkeit zugleich erleichtert. Diese Regelung findet aktuell in Bezug auf die EU-Staaten Griechenland, Großbritannien, Irland, Portugal, Schweden, Frankreich, Belgien, Finnland und Italien Anwendung,,;) :rolleyes:

Das gilt jetzt auch für eingebürgerte EU-Bürger in Deutschland. Die dürfen ihren Pass behalten.

http://www.agah-hessen.de/Themen/Recht/Staatsangehoerigkeitsrecht/Einbuergerung%20Unionsbuerger2007.htm

Aldebaran
29.08.2008, 22:37
Wollen die? Deutsche sind sie - in der Mehrheit - bereits qua Geburt. Bis jetzt mussten sie sich aber bis zum 18. Lebensjahr (wenn ich mich nicht irre) für eine Staatsbürgerschaft entscheiden.

Bis zur Vollendung des 23. Lebensjahres.

Dubidomo
29.08.2008, 23:27
Fordern darf man alles. Aber ob man es auch kriegt, ist eine andere Sache! :))

Gehirnnutzer
29.08.2008, 23:31
Verliert man eigentlich seine BRD Staatsangehörigkeit automatisch auch dann, wenn man zugleich einen Pass der kommisarischen Reichsregierung hat?

Nun das Ding ist ein Papier ohne national-, eu-, völker- oder sonstwie rechtlicher Bedeutung.

kartal
30.08.2008, 00:29
Deutsche erhalten in den von dir aufgeführten Länder, wenn sie dort einwandern, keine Sozialhilfe. Sie gehen dorthin, um zu arbeiten.

Doch,Sozialhilfe aus D.;)

hififreak
30.08.2008, 01:09
Verliert man eigentlich seine BRD Staatsangehörigkeit automatisch auch dann, wenn man zugleich einen Pass der kommisarischen Reichsregierung hat?Gute Frage. Habe ich eigentlich Anspruch auf die "gesamtdeutsche" Staatsbürgerschaft, wenn ich noch meinen NVA - Wehrdienstausweis habe? :rolleyes:

WIENER
30.08.2008, 03:37
Ein klares Ja zur Doppelstaatsbürgerschaft innerhalb der EU. Ein Krieg Europas ist im Jahre 2008 nicht denkbar und so sollte es auch in Zukunft bleiben. Eine Doppelstaatsbürgerschaft ist ein weiterer Schritt zur Festigung dieses friedlichen Zustandes. Wobei ich sagen muß, es wäre mir lieber es gebe die EU gar nicht und das friedliche zusammenwachsen Europas hätte man anders in Angriff genommen,- Es ist aber nun mal so wie es ist. Man muß nun versuchen die EU in die richtige Richtung zu verändern, eine andere realistische Möglichkeit sehe ich für die nahe Zukunft nicht.

Ein klares Nein für alle anderen Länder zu denen auch die Türkei zählt. Eine Krise ist in den nächsten 10-40 Jahren durchaus vorstellbar, auch eine kriegerische Auseinandersetzung würde ich nicht in das Reich des Unmöglichen verbannen.
Und der größte Teil der Türken bleiben Türken, völlig wurscht welche andere Staatsbürgerschaft die noch mit sich herumtragen. Und dann haben wir den Feind mitten unter uns, und dieser ist dann ist ungleich schwerer auszumärzen.

Ich traue den Türken einfach nicht und sie haben bis dato auch noch nichts getan oder wenigstens versucht, damit ich das Vertrauen in sie bekommen würde.

Tosca
30.08.2008, 06:21
,,Deutschen, die sich in einem EU-Mitgliedstaat einbürgern lassen, wird über eine Genehmigung nach § 25 Abs. 2 des Staatsangehörigkeitsgesetzes gestattet, die deutsche Staatsangehörigkeit beizubehalten. Im Ausland lebenden Deutschen wird damit bei Erwerb der Staatsangehörigkeit des Aufenthaltsstaates die Beibehaltung ihrer deutschen Staatsangehörigkeit zugleich erleichtert. Diese Regelung findet aktuell in Bezug auf die EU-Staaten Griechenland, Großbritannien, Irland, Portugal, Schweden, Frankreich, Belgien, Finnland und Italien Anwendung,,;) :rolleyes:

kartal, ich sehe es bisschen anders als du: Niemand kann zwei Herren dienen!

hififreak
30.08.2008, 09:22
Doch,Sozialhilfe aus D.;)Aber nicht, wenn sie arbeiten.


kartal, ich sehe es bisschen anders als du: Niemand kann zwei Herren dienen!Kennst du unsere Kanzlerin noch nicht?

Volkov
30.08.2008, 10:40
Die gibt es doch schon, oder fällt denen nicht mehr ein, was die noch fordern können.

Einfach nur lächerlich diese Leute.

hififreak
30.08.2008, 12:30
Einfach nur lächerlich diese Leute.Oh nein, manche durchaus erstzunehmen. Im positiven wie negativen Sinne.

Pythia
30.08.2008, 13:23
Ein klares Ja zur Doppelstaatsbürgerschaft innerhalb der EU.
Ein klares Nein für alle anderen Länder zu denen auch die Türkei zählt.Ein klares nein zu jeder Doppelstaatsbürgerschaft, da jede solche Interessenskonflikt erzeugt: unser deutscher Sohn lebt seit 1987 als Wahlfranzose ca. 120 km von Toulouse. Wofür wird er sein? Mehr Airbus-Arbeitsplätze in Toulouse oder mehr in Hamburg?

Darf er als aktives Mitglied einer Hamburger Partei Stimmung machen gegen Airbus-Hamburg und gleichzeitig als aktives Mitglied einer Partei seiner Gegend für Airbus-Toulouse? Weil mehr Geld in seiner Wohngegend für ihn persönlich besser ist? Nun, ein kleines Beispiel für Interessenkonflikt.

Aber es gibt bei uns viele Interessenskonflikte, da unsere Familie von Breslau bis Panama City in 9 Ländern lebt, deren Interessen sich in manchen Punkten hart gegeneinander richten. Ein paar von uns sind Deutsche und Venezuelaner, und ein paar Holländer und Polen, bisher zum Glück alle ohne Interessenskonflikte.

Niemand von uns hatte Doppelstaatsbürgerschaft gewollt, wir wuchsen eben auf mit Staatsbürgerschaften, die keinen Konfliktstoff in Kultur oder Gesetz bieten, und dennoch gibt es reichlich Interessenskonflikt. Daher sind wir alle gegen Doppelstaatsbürgerschaft. Und erst recht bei Leuten mit befremdlichen Gebräuchen und Gestzen:
... größte Teil der Türken bleiben Türken, egal welche andere Staatsbürgerschaft ...Ja, und ein neuer Angriff der Türken auf Griechen könnte auch ohne EU-Mitgliedschaft der Türkei die EU zerfetzen.

hififreak
30.08.2008, 13:30
Unsere Staatsbürgerschaften bieten auch keinen Konfliktstoff in Kultur oder Gesetz, und dennoch gibt es reichlich Interessenskonflikt. Daher sind wir alle gegen Doppelstaatsbürgerschaft.Die Interessenskonflikte sind doch aber nicht damit aus der Welt, dass man nur eine Staatsbürgerschaft hat. Oder - Gegenbeispiel: Ich kenne einen, der hat den deutschen und den österreichischen Pass. Vorgeschichte: Sein Vater (Künstler) ist vor Jahrzehnten aus Deutschland 'rüber, weil ihm in Österreich ein Angagement angeboten wurde (da war er wohl nicht der erste geistig etwas höher Stehende, dem Deutschland "nichts zu bieten hatte" :rolleyes: ). Hat in Österreich Familie gegründet etc. Und sein Sohn will in seine Fußstapfen treten, dazu fängt er jetzt erst mal an zu studieren. In Hamburg. Nix Interessenskonflikte.

Weiter_Himmel
30.08.2008, 13:33
http://www.welt.de/politik/article2369710/Migranten-fordern-doppelte-Staatsbuergerschaft.html

Fordern, fordern, fordern. Wann nimmt das mal ein Ende? Ich kann's wirklich nicht mehr hören. Die haben hier nichts zu fordern.

Wenn das durchkommt ist Deutschland engültig verloren und irreparabel geschädgt ... . Wir liegen ja schon auf den Boden aber das wäre der Todesstoss... .

hififreak
30.08.2008, 13:42
Wenn das durchkommt ist Deutschland engültig verloren und irreparabel geschädgt ... . Wir liegen ja schon auf den Boden aber das wäre der Todesstoss... .Ach ja - eine neue Dolchstoßlegende. Früher waren's die Kommunisten, heute die Migranten.

Paul Felz
30.08.2008, 13:44
Ach ja - eine neue Dolchstoßlegende. Früher waren's die Kommunisten, heute die Migranten.

Eigentlich die Ossis, aber das ist ausgenudelt :D

Was kommt eigentlich nach den Migranten? Marsmännchen?

hififreak
30.08.2008, 13:47
Eigentlich die Ossis, aber das ist ausgenudelt :DSowas darfst auch nur du Besser-Wessi zu mir sagen. Dir gebe ich jedefalls kein Gutachten über mein Ost-Grundstück in Auftrag. Das haste nun davon. :D

hififreak
30.08.2008, 13:49
Was kommt eigentlich nach den Migranten? Marsmännchen?Nein - lerne chinesisch, bevor es zu spät ist! :su:

Paul Felz
30.08.2008, 13:49
Sowas darfst auch nur du Besser-Wessi zu mir sagen. Dir gebe ich jedefalls kein Gutachten über mein Ost-Grundstück in Auftrag. Das haste nun davon. :D

Brauchste auch nicht. Prof. Franke ist doch selber Ossi :D

hififreak
30.08.2008, 13:53
Brauchste auch nicht. Prof. Franke ist doch selber Ossi :DKeine Realnamen bitte! :D

Weiter_Himmel
30.08.2008, 15:25
Ach ja - eine neue Dolchstoßlegende. Früher waren's die Kommunisten, heute die Migranten.

Ich habe mich immer scharf von irgendwelchen rechten Verschwörungstheorien distanziert ... . Es kotzt mich aber ungemein an das man Menschen die weder richtig Deutsch können und sich nicht mit Deutschland und dem Grundgesetz idendifizieren einen Pass geschenkt bekommen .

Wieso sollte ein Türke der sich als Türke fühlt und kaum Deutsch kann den Deutschen Pass bekommen ... und schlimmer noch wieso sollte er dann seinen Türkischen Pass behalten dürfen ?

Paul Felz
30.08.2008, 15:29
Keine Realnamen bitte! :D

Ist ja auch sein Spitzname ;)

hififreak
30.08.2008, 15:35
Ist ja auch sein Spitzname ;)Soso. Und sein Realname dann Frankenstein - oder so? ?(

Paul Felz
30.08.2008, 15:36
Soso. Und sein Realname dann Frankenstein - oder so? ?(

Keine Realnamen bitte :D

Nöö, aber so wurde er auch schon genannt, weil er wirklich ähnlich klingt ;)

Weiter_Himmel
30.08.2008, 15:41
Ach ja - eine neue Dolchstoßlegende. Früher waren's die Kommunisten, heute die Migranten.

Btw sind unser Problem weniger Migranten im Allgemeinen sondern die aus dme Islamischen Kulturkreis ... .

hififreak
30.08.2008, 15:43
Btw sind unser Problem weniger Migranten im Allgemeinen sondern die aus dme Islamischen Kulturkreis ... .Meine eigentlich nicht - jedenfalls kaum mehr als "Ureinwohner".

Paul Felz
30.08.2008, 15:43
Btw sind unser Problem weniger Migranten im Allgemeinen sondern die aus dme Islamischen Kulturkreis ... .

Nicht ganz. Eher die Fanatiker und die Sozialschmarotzer. Das kann identisch sein, muß aber nicht.

hififreak
30.08.2008, 15:43
Keine Realnamen bitte :D

Nöö, aber so wurde er auch schon genannt, weil er wirklich ähnlich klingt ;)Aber hoffentlich nicht so ähnlich arbeitet? ?(

Paul Felz
30.08.2008, 15:44
Aber hoffentlich nicht so ähnlich arbeitet? ?(

Nun, ich könnte ja mal ein Gutachten einscannen und Dir schicken. Dauert aber, weil es noch beim Rechtsanwalt liegt.

hififreak
30.08.2008, 15:48
Nun, ich könnte ja mal ein Gutachten einscannen und Dir schicken.Danke, besser als das von Frau ***tüdelütütüüü, keine Werbung*** kann's eh' nicht sein. ;)

Brotzeit
30.08.2008, 15:52
http://www.welt.de/politik/article2369710/Migranten-fordern-doppelte-Staatsbuergerschaft.html

Fordern, fordern, fordern. Wann nimmt das mal ein Ende? Ich kann's wirklich nicht mehr hören. Die haben hier nichts zu fordern.



Entweder eine Frau ist "Schwanger!" oder sie ist "Nicht schwanger!"
.................

Der Kompromiß ist immer eine Niederlage und in diesem Fall; falls es Realtät werden würde ( Was ich nicht hoffe! ) ist / wäre es (wieder) eine Niederlage der Vernunft!

Paul Felz
30.08.2008, 15:53
Entweder eine Frau ist "Schwanger!" oder sie ist "Nicht schwanger!"
.................

Der Kompromiß ist immer eine Niederlage und in diesem Fall; falls es Realtät werden würde ( Was ich nicht hoffe! ) ist / wäre es (wieder) eine Niederlage der Vernunft!

Willst Du damit andeuten, daß die Vernunft etwa nicht besiegt ist?

hififreak
30.08.2008, 16:04
Willst Du damit andeuten, daß die Vernunft etwa nicht besiegt ist?Deine vielleicht - vorausgesetzt, du kriegst deine Frau nur ein bisschen schwanger. ;)

Brotzeit
30.08.2008, 16:05
Willst Du damit andeuten, daß die Vernunft etwa nicht besiegt ist?

In Deutschland ist sie "von Hinten erstochen" worden ............

Paul Felz
30.08.2008, 16:06
Deine vielleicht - vorausgesetzt, du kriegst deine Frau nur ein bisschen schwanger. ;)

Mit 50 :shock: Geht ehh nicht, bin unfruchtbar.

Paul Felz
30.08.2008, 16:07
In Deutschland ist sie "von Hinten erstochen" worden ............

Dem kann ich "vollinhaltlich" zustimmen

WIENER
30.08.2008, 16:20
Ein klares nein zu jeder Doppelstaatsbürgerschaft, da jede solche Interessenskonflikt erzeugt: unser deutscher Sohn lebt seit 1987 als Wahlfranzose ca. 120 km von Toulouse. Wofür wird er sein? Mehr Airbus-Arbeitsplätze in Toulouse oder mehr in Hamburg?

Darf er als aktives Mitglied einer Hamburger Partei Stimmung machen gegen Airbus-Hamburg und gleichzeitig als aktives Mitglied einer Partei seiner Gegend für Airbus-Toulouse? Weil mehr Geld in seiner Wohngegend für ihn persönlich besser ist? Nun, ein kleines Beispiel für Interessenkonflikt.

Aber es gibt bei uns viele Interessenskonflikte, da unsere Familie von Breslau bis Panama City in 9 Ländern lebt, deren Interessen sich in manchen Punkten hart gegeneinander richten. Ein paar von uns sind Deutsche und Venezuelaner, und ein paar Holländer und Polen, bisher zum Glück alle ohne Interessenskonflikte.

Niemand von uns hatte Doppelstaatsbürgerschaft gewollt, wir wuchsen eben auf mit Staatsbürgerschaften, die keinen Konfliktstoff in Kultur oder Gesetz bieten, und dennoch gibt es reichlich Interessenskonflikt. Daher sind wir alle gegen Doppelstaatsbürgerschaft. Und erst recht bei Leuten mit befremdlichen Gebräuchen und Gestzen:Ja, und ein neuer Angriff der Türken auf Griechen könnte auch ohne EU-Mitgliedschaft der Türkei die EU zerfetzen.


Da hast du natürlich auch Argumente, die man nicht so einfach von der Hand weisen kann. Bei der Ablehnung der Doppelstaatsbürgerschaft für nicht EU-Bürger sind wir ja ohnehin einer Meinung. Innerhalb der EU wäre eine eigene EU-Staatsbürgerschaft eine durchaus akzeptable Kompromisslösung.

Weiter_Himmel
30.08.2008, 16:38
Nicht ganz. Eher die Fanatiker und die Sozialschmarotzer. Das kann identisch sein, muß aber nicht.

Ist es aber in so vielen Fällen das ich das differenzieren zugegebenermaßen verlernt habe ... .

hififreak
30.08.2008, 18:36
Mit 50 :shock: Geht ehh nicht, bin unfruchtbar.Deshalb mussst du dir nicht gleich eine 50jährige nehmen. ;)

hififreak
30.08.2008, 18:37
In Deutschland ist sie "von Hinten erstochen" worden ............Wann denn? ?(

Pythia
30.08.2008, 18:55
Da hast du natürlich auch Argumente, die man nicht so einfach von der Hand weisen kann. Bei der Ablehnung der Doppelstaatsbürgerschaft für nicht EU-Bürger sind wir ja ohnehin einer Meinung. Innerhalb der EU wäre eine eigene EU-Staatsbürgerschaft eine durchaus akzeptable Kompromißlösung.Unsere Ansichten zählen leider nicht, obwohl wir gewiß eine gute Lösung fänden.

Nur wieso sollte ich irgendwo in der EU gerne eine weitere Staatsbürgerschaft wollen? Wollte ich mich zum Beispiel in La France aktiv in die Politik einmischen, fiele es mir im Konfliktfall sehr schwer französische Interessen über deutsche Interessen zu stellen.

Ich bin einfach zu deutsch, um gleichzeitig ein guter Franzose zu sein. Anders ist das in Venezuela, wo es mir oft gelang deutsche Interessen mit venezuelanischen Interessen positiv zu verknüpfen. Da fiel es mir nie schwer beiden Ländern rückhaltslos zu dienen.

Da sind deutsche Interessen ja bald seit 500 Jahren mit lokalen Interessen verknüpft: Ambrosius Ehinger (http://de.wikipedia.org/wiki/Ambrosius_Ehinger) gründete 1529 Coro (http://de.wikipedia.org/wiki/Coro) (Neu-Augsburg) und Maracaibo (http://de.wikipedia.org/wiki/Maracaibo) (Neu-Nürnberg), da die Welser (http://de.wikipedia.org/wiki/Welser) am 12.03.1528 mit Karl V (http://de.wikipedia.org/wiki/Karl_V._(HRR)) den Venezuela-Vertrag (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Vertrag_von_Madrid_(1528)&action=edit&redlink=1) abgeschlossen hatten.

hififreak
30.08.2008, 19:34
Ich bin einfach zu deutsch, um gleichzeitig ein guter Franzose zu sein.Ich für meinen Teil bin so deutsch, dass ich durchaus vorstellen könnte, auch ein guter Franzose zu sein. Nur rein interessehalber, ohne Konflikte.

Pythia
30.08.2008, 19:50
Ich für meinen Teil bin so deutsch, dass ich durchaus vorstellen könnte, auch ein guter Franzose zu sein. Nur rein interessehalber, ohne Konflikte.Ja gut, wer kriegt dann denn mehr Airbus-Arbeitsplätze aller Klassen vom Besenschwinger bis zum Vorstand?

romeo1
30.08.2008, 19:57
Ich für mich finde, daß die ewigen und immer frecher werdenden Forderungen der Muselverbände mich massiv stören. Dieses Pack maßt sich an, bei uns bestimmen zu wollen. Leider kommen die meisten unserer rückgratlosen Politikern diesen Forderungen mehr oder weniger entgegen.

Bruddler
30.08.2008, 19:59
Ich für mich finde, daß die ewigen und immer frecher werdenden Forderungen der Muselverbände mich massiv stören. Dieses Pack maßt sich an, bei uns bestimmen zu wollen. Leider kommen die meisten unserer rückgratlosen Politikern diesen Forderungen mehr oder weniger entgegen.

Sie denken eben an ihre eigene Zukunft !....... :rolleyes:

hififreak
30.08.2008, 20:01
Ja gut, wer kriegt dann denn mehr Airbus-Arbeitsplätze aller Klassen vom Besenschwinger bis zum Vorstand?Das schlechteste deutsch-französische Beispiel, das dir einfallen konnte. Weiß ja nicht, ob's Deutsche oder Franzosen waren, die auf die Idee "Airbus" kamen.

Warum sind dort Arbeitsplätze in Gefahr? Die Philosophie war: Immer größeres Passagieraufkommen - wie wollen wir das bewältigen, wenn nicht mit immer größeren Maschinen? Und wenn wir dafür auch große Flughäfen noch weiter ausbauen müssen. ;)

Quatsch, die Monster wurden konstruiert, um Boeing Konkurrenz zu machen. Die nicht umsonst Marktführer sind. Ein reines Prestigeobjekt also, völlig am Bedarf vorbei konzipiert. Und jetzt buhlt man um Kunden.

Pythia
30.08.2008, 21:03
Das schlechteste deutsch-französische Beispiel, das dir einfallen konnte.Glaubst Du das ehrlich, obwohl ich seit 21 Jahren Fanmilie in La France habe? Dann hier: als unsere Schwiegertochter uns kürzlich mit einem unserer Enkel besuchte, konnte sie hier nirgendwo eine Ersatzbirne für ihren französchen Wagen finden.

Sollen wir nun europaweit deutschen oder französischen Standard für Autolampen einführen? Jetzt entscheide dich mal flott als guter Franzose, der Du ja Deiner Ansicht nach sein kannst.

Aber keine Bange, ich kann Dir noch irre viele Interessenskonflikte nennen.

hififreak
30.08.2008, 21:12
Glaubst Du das ehrlich? Als unsere Schwiegertochter uns kürzlich mit einem unserer Enkel besuchte, konnte sie hier nirgendwo eine Ersatzbirne für ihren französchen Wagen finden.

Sollen wir nun europaweit deutschen oder französischen Standard für Autolampen einführen? Jetzt entscheide dich mal flott als guter Franzose, der Du ja Deiner Ansicht nach sein kannst.Weiß zwar nicht, was das mit Airbus zu tun haben soll oder allgemein mit der deutschen oder französischen Arbeitslosigkeit, kann mich nur an das einzige französische Auto erinnern, das ich mal hatte, da hatte ich in Deutschland keine Ersatzteilprobleme. Schon gar nicht mit Glühlampen, da kannst du chinesische nehmen. Wenn die Franzosen in letzter Zeit denselben Mist bauen wie alle Autohersteller, ist das bestimmt auch nicht typisch französisch.

(Mein Auto war ein Peugeot 205 Cabrio - was Schnuckligeres habe ich seitdem nicht wieder gesehen, gefahren schon gar nicht. Was heute so unter "Cabrio" läuft, verursacht mir Brechreiz, wenn ich's im Dunkeln als Silhouette sehen muss).

Pythia
30.08.2008, 21:28
Weiß zwar nicht, was das mit Airbus zu tun haben soll oder allgemein mit der deutschen oder französischen Arbeitslosigkeit ...Glaubst Du echt eine Umstellung des Standards für Autolampen hat nichts mit Arbeitsplätzen und Standorten zu tun, an denen Gewerbesteuer fällig wird oder nicht?
... kann mich nur an das einzige französische Auto erinnern, das ich mal hatte, da hatte ich in Deutschland keine Ersatzteilprobleme. Schon gar nicht mit Glühlampen ...Stell Dir vor: für Deutschland produzieren Franzosen Autos mit anderen Lampen. Für England und einige andere Länder sogar Autos mit dem Lenker auf der falschen Seite.

Sind schon irre Typen, diese Franzmänner, oder? Und nicht mal für die ist es einfach gute Franzosen zu sein. Wie willst Du als Deutscher es denn schaffen?

hififreak
30.08.2008, 23:50
Glaubst Du echt eine Umstellung des Standards für Autolampen hat nichts mit Arbeitsplätzen und Standorten zu tun, an denen Gewerbesteuer fällig wird oder nicht?Glaube kaum, dass die Verantwortlichen da in erster Linie an ihre soziale Verantwortung für ihre Angestellten oder ihren Staat denken. Nur an ihren Profit. Hast du ein Auto von denen gekauft, dann kauf' gefälligst auch jedes Schräubchen von denen! Ging ja damals schon in die Richtung: Neue Bremssteine gab's für das Teil billig bei Massa, von irgend einem no-name-Hersteller. Die passenden Sicherungsbleche und Splinte - eine Handvoll Blech und Draht, eigentlich auch Pfennigkram. Bei Peugeot 16,- DM.


Sind schon irre Typen, diese Franzmänner, oder? Und nicht mal für die ist es einfach gute Franzosen zu sein.Ist also weder irre noch französisch - oder ist das vielleicht bei BMW anders?


Wie willst Du als Deutscher es denn schaffen?Gaaaanz anders:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=66578

Pythia
31.08.2008, 00:58
Zurück zum Thema: da doppelte Staatsbürgerschaft Interessenskonflikt erzwingt, bin ich grundsätzlich gegen doppelte oder gar mehrfache Staatsbürgerschaft. Im Normalfall wird jeder in eine Staatsbürgerschaft hinein geboren.

Und wenn nun jemand eine andere Staatsbürgerschaft will, dann nur weil er von der anderen Staatsbürgerschaft persönliche Vorteile erhofft, die nur jemand mit dieser Staatsbürgerschaft haben kann.

Gut, Wenn jemand mit mir als Deutscher gleichziehen will, soll er es auch können. Dann kann er sogar gegen mich stimmen. Mit doppelter Staatsbürgerschaft kann er aber doppelt gegen mich stimmen: hier und in einem anderen Land. Während ich nur eine Stimme habe, mit der ich gegen ihn stimmen kann.

So haben Inhaber doppelter Staatsbürgerschaft Vorteile, die ich nicht habe: ich kann nicht in seinem Land einfach ein Bank-Konto eröffnen, ein Haus kaufen, eine Firma eröffnen und meine Gelder und Verdienste auf die für mich günstigste Art hin und her schieben. Ich muß Alles hier versteuern.

Und damit bezahle ich dem Inhaber doppelter Staatsbürgerschaft all seine Vorteile gleich in 2 Ländern, und gleich in 2 Ländern kann er gegen mich stimmen, damit er mich weiter ausbeuten kann. Das ist sogar ein doppelter Interessenskonflikt: seine Interessen und die Unteressen seines Lands sind gegen meine Interessen und gegen die Interessen meines Lands ...

... das er natürlich großzügig auch als sein Land betrachten will. Nein danke!

hififreak
31.08.2008, 01:02
Jaja, jeder hat sein Päckchen zu tragen. Briefe werden vorläufig noch zugestellt. Dazu brauchst du nur eine Adresse, nicht mal eine Staatsbürgerschaft.

Trotzdem: Dieses Leben ist schon eins deiner schwersten. ;)

Volkov
31.08.2008, 15:20
Oh nein, manche durchaus erstzunehmen. Im positiven wie negativen Sinne.

Ich meine ja auch nicht alle, sondern die, die solche Schwachsinnsforderungen stellen und allgemein nur fordern, fordern, fordern. Hier gibts nix zu fordern, hier hat man sich den Verhältnissen anzupassen und das beste draus zu machen. Müssen wir anderswo auch.

Klar gibt es welche, die von denen in rdnung sind. Die kriegen auch nicht solche Fürze in die Platte. :]

hififreak
31.08.2008, 16:31
Klar gibt es welche, die von denen in rdnung sind. Die kriegen auch nicht solche Fürze in die Platte. :]Stimmt. Hab' mich da z.B. mal mit einem türkischen Taxifahrer unterhalten: "Aber in Deutschland gibt's doch auch ganz schöne Arschlöcher?" Keine Verständigungsprobleme mehr. ;) Und für die Fahrt sind wir uns über einen "Pauschalpreis" einig geworden. ;)

Oder einen anderen (deutschen) habe ich mal gefragt (als die Bahn streikte): "Jetzt machen Sie doch das Geschäft Ihres Lebens?" Ach wo, der macht das nur noch "aus Spaß an der Freude" - wenn er mal wieder in Deutschland ist. Ansonsten genießt er seine (nicht gerade üppige) Rente in Thailand, da kommt er damit ...zigmal besser hin als hier.


Ich meine ja auch nicht alle, sondern die, die solche Schwachsinnsforderungen stellen und allgemein nur fordern, fordern, fordern.Und die sind manchmal auch durchaus ernstzunehmen - leider. :rolleyes:


Hier gibts nix zu fordern, hier hat man sich den Verhältnissen anzupassen und das beste draus zu machen. Müssen wir anderswo auch.Korrekt - auch alle Deutschen sind Ausländer. Fast überall. ;)

Volkov
31.08.2008, 17:37
Stimmt. Hab' mich da z.B. mal mit einem türkischen Taxifahrer unterhalten: "Aber in Deutschland gibt's doch auch ganz schöne Arschlöcher?" Keine Verständigungsprobleme mehr. ;) Und für die Fahrt sind wir uns über einen "Pauschalpreis" einig geworden. ;)

Oder einen anderen (deutschen) habe ich mal gefragt (als die Bahn streikte): "Jetzt machen Sie doch das Geschäft Ihres Lebens?" Ach wo, der macht das nur noch "aus Spaß an der Freude" - wenn er mal wieder in Deutschland ist. Ansonsten genießt er seine (nicht gerade üppige) Rente in Thailand, da kommt er damit ...zigmal besser hin als hier. [/QUOTE]

Höre ich nicht zum ersten Mal.


Und die sind manchmal auch durchaus ernstzunehmen - leider. :rolleyes:

Da würde ich die Leute aufklären über den Sachstand und dann sagen wenn sie dumm gucken: "Tja, wer dumme Fragen stellt, der kriegt dumme Antworten :D"


Korrekt - auch alle Deutschen sind Ausländer. Fast überall. ;)

Ja.

Pythia
01.09.2008, 18:06
Korrekt - auch alle Deutschen sind Ausländer. Fast überall. ;)Ja, aber ich kenne kein Land, in dem Deutsche als Scheiß-Ausländer gesehen werden.

Höchstens in der Scheiz sind sie etwas unbeliebt, weil sie etwas zu fleißig, etwas zu pünktlich und etwas zu höflich sind, und dann vielleicht auch noch für ein paar Rappen weniger etwas mehr leisten.

Hier machen sich Ausländer aber mit ganz anderen Methoden unbeliebt.

hififreak
01.09.2008, 18:14
Ja, aber ich kenne kein Land, in dem Deutsche als Scheiß-Ausländer gesehen werden.Nein? Da kannste mal sehen, wie weit uns die "******n" voraus sind - so "unbeliebt", wie sich Deutschland in aller Welt gemacht hat. U.B. mit zwei verheerenden Kriegen. :rolleyes:


Hier machen sich Ausländer aber mit ganz anderen Methoden unbeliebt.Allerdings.

hififreak
01.09.2008, 18:16
Also was soll'n das jetzt, die Sternchen - Ok, ich schreibe es mal gesperrt: "K a n a k" - das heißt auf deutsch "Mensch"! Aber ohne Flachs.

Pythia
01.09.2008, 19:12
... so "unbeliebt", wie sich Deutschland in aller Welt gemacht hat. U.B. mit zwei verheerenden Kriegen. :rolleyes:Bisher lebte und arbeitete ich in 15 Ländern, kenne noch mehr Länder von Besuchen und Durchreisen, traf aber noch nirgends Leute, die mir einen der Weltkriege vorwarfen, nicht mal während meiner 4 Jahre beim USACE (http://www.24-carat.mobi/usac/Plp-usag.htm), wo ich Kollegen hatte, deren Väter oder Opas in den Kriegen gefallen waren, verkrüppelt wurden oder gar als Juden von Nazis ermordet wurden.

Nur einige Deutsche scheinen sich gerne in brauner Brühe zu suhlen. Wieso? Heimliche Nostalgie? Es erscheint etwas wie Selbstgeißelung eines Engländers weil es mal KZs für Frauen und Kinder der Buren gab, wobei sein Satz anfängt mit: "Als wir die größte Weltmacht waren ..."

hififreak
01.09.2008, 19:27
Bisher lebte und arbeitete ich in 15 Ländern, kenne noch mehr Länder von Besuchen und Durchreisen, traf aber noch nirgends Leute, die mir einen der Weltkriege vorwarfen,Hm, hm, da warst du mit Sicherheit aber nie in NVA - Uniform (die der Wehrmachtsuniform ja verdammt ähnlich sah) in der Sowjetunion. ;)


Nur einige Deutsche scheinen sich gerne in brauner Brühe zu suhlen.Allerdings. Aber in diesem Thread geht's eigentlich um die "bösen" Migranten. Mir haben sie nichts getan. Deshalb bin ich doch aber kein schlechter Deutscher? ?(

Dubidomo
01.09.2008, 19:50
....auch alle Deutschen sind Ausländer. Fast überall. ;)

Die Thais sind in ihrem Lande keine Ausländer, sonst überall. Reicht das nicht?

hififreak
02.09.2008, 00:39
Die Thais sind in ihrem Lande keine Ausländer, sonst überall. Reicht das nicht?Das kannst du wohl mit jeder Nationalität veranstalten - mir eigentlich sowas von wurscht - was willst du damit sagen?

Dass die Deutschen Ausländern gegenüber immer noch das überheblichste, arroganteste Land sind (nach dem "Weltgendarm" USA)? Und ihren mit beispielloser Brutalität gepaarten potenzierten Schwachsinn, der ihre besten Söhne / Töchter oft in den Tod oder außer Landes getrieben hat, noch als "deutsche Leitkultur" verstanden wissen wollen?

Hast du sonst noch irgendwelche Neuigkeiten für mich?

Pythia
02.09.2008, 09:05
Und ihren mit beispielloser Brutalität gepaarten potenzierten Schwachsinn, der ihre besten Söhne / Töchter oft in den Tod oder außer Landes getrieben hat ...Ja, kriegslüsternde Rot/Grüne Multi/Kulti-Schleimlinge senden uns vom Balkan über Horn von Afrika bis Hindukusch, hetzen an der Heimatfront Zuzügler-Rabauken und Links-Proleten in immer neue Angriffswellen auf das deutsche Bürgertum, und drillen laufend zigtausend Bullen gegen Landfriedensbruch. Rechte kriegen das nicht hin.
.
2007 ergriffen 160.000 deutsche Leistungsträger die Flucht und wanderten aus, 80% unter 35, 17% unter 45, und 3% Ältere, die ihren Kindern helfen wollen oder Rentner, die ihre Kohle lieber in andere Märkte pumpen statt hier arbeitsscheuen Links-Proleten und Zuzügler-Rabauken mit Verbraucher-Steuern Hasch und Chaos zu finanzieren.
.
Der Verlust von 160.000 Leistungsträgern/Jahr ist schon schmerzhaft genug, zumal sich nun bis 2035 auch 1 mio. Leistungsstarke/Jahr der Aufbau-Generation mit 65 zur Ruhe setzen, während diese 1,16 mio. nur mit 750.000 ersetzt werden: Null-Bock-Generation, bildungslose Zuzügler-Nachkommen und auf Sozial-Abzocke bedachte Neu-Zuzügler.

.
http://www.24-carat.mobi/Verdi-35/000-BABY.GIF
.
Rot/Grüne Multi/Kulti-Schleimlinge fahren die BRD also vor die Wand. Falls 2010 eine Rot/Grün/Rot-Regierung kommt, könnten bald über 500.000/Jahr auswandern, denn jetzt schon gehen auch immer mehr Leistungsträger der Zuzügler-Nachkommenschaft weg. Nur der Bodensatz bleibt. Die Wirtschaft wandert auch aus:
.
Sie produziert schon 80% des Porsche und anderer Produkte "made in Germany" im Ausland. In 2025 wird die BRD 3.-Welt sein: Damen fahren nicht mehr mit BMW in die Stadt, sie rennen mit Kopftuch hinter furzenden Eseln her. Oder mit Burka. Da sieht man die Furz-Schutz-Masken nicht, und die Damen erhalten sich etwas mehr Grazie:

.
http://www.24-carat.mobi/001.jpg
.
Deutsche Leistungsträger im Ausland haben 2025 hier in privaten Senioren-Anlagen nur noch ein paar Altvordere, die nicht weg wollen. Kinderlose Alte, die nicht mehr arbeiten können, prügeln sich eben an Mülltonnen um Essensreste, Multi/Kulti mit Orientalen und Afros. Aber zum Glück sind Deutsche dann an den Mülltonnen in der Überzahl.

hififreak
02.09.2008, 09:22
Ha ha.


2007 ergriffen 160.000 deutsche Leistungsträger die Flucht und wanderten aus, 80% unter 35, 17% unter 45, und 3% Ältere, die ihren Kindern helfen wollen oder Rentner, die ihre Kohle lieber in andere Märkte pumpen statt hier arbeitsscheuen Links-Proleten und Zuzügler-Rabauken mit Verbraucher-Steuern Hasch und Chaos zu finanzieren.Klar - und unter was für einer Regierung? Rot-Grün-Multikulti? Lass' dich nicht auslachen! Unter einer Führung, die höchstens der SPD vorgeworfen hat, dass sie in 7 Jahren nicht das ausbügeln konnte, was Schwarz in Jahrzehnten versaut hat. Sollen die sich also mal an die eigene Nase fassen. Du allerdings auch.

JensVandeBeek
02.09.2008, 09:38
Diese Forderung ist nicht neu und leider jedoch berechtigt.

Deutschland hat mit vielen Ländern entsprechende Abkommen. z.B. Marokko. Die Einwohner dieses Staates, die in Deutschland leben, dürfen ihren alten Pass erhalten, wenn Sie deutsche werden möchten. Die Perser genau so. Die EU-Ausländer auch. Außerdem es gibt ganze Menge Ausnahmefällen in dem man seine alten Staatbürgerschaft nicht ablegen muss. Die Türken sagen einfach, „warum diese Diskriminierung“ ?

Nicht vergessen, dass "Ex-CDU-Prinz" Koch mit diese „Argument“ (auf deutsch : Angstmacherei) hat vor einige Zeit Wahlen in Hessen gewonnen hat.

Ich bin zwar nicht dafür, aber bis jetzt hat die Doppelstaatsbürgerschaft niemanden geschadet. Außerdem für die viele hier, Ausländer sind Ausländer, auch wenn sie hier geboren und aufgewachsen sind und mit oder ohne Pass. (siehe auch PassDeutsche).

hififreak
02.09.2008, 09:47
Mit anderen Worten: Polemik gegen die Doppel-Staatsbürgerschaft = auch nur Wahlkampf - Stimmungsmache, weiter nichts?

Deutschmann
02.09.2008, 09:50
Ist zwar OT, aber vielleicht eine berechtigte Frage:

Was passiert wenn z.B. ein Türke deutscher Staatsbürger wird. Nach einigen Jahren möchte er Franzose werden. Hat er dann 3 Pässe oder muss er einen abgeben? Gibts denn da ne Regelung?

hififreak
02.09.2008, 09:54
Was passiert wenn z.B. ein Türke deutscher Staatsbürger wird. Nach einigen Jahren möchte er Franzose werden. Hat er dann 3 Pässe oder muss er einen abgeben? Gibts denn da ne Regelung?In Deutschland mit Sicherheit. In dem Sinne: Wenn du genügend auf den Tisch legst, krigst du jeden Pass und jedes Visum. Ab Waggon voll gibt's Rabatt.

Deutschmann
02.09.2008, 09:56
In Deutschland mit Sicherheit. In dem Sinne: Wenn du genügend auf den Tisch legst, krigst du jeden Pass und jedes Visum. Ab Waggon voll gibt's Rabatt.

Das war ne ernstgemeinte Frage - sinngemäß, aber ernst gemeint.

hififreak
02.09.2008, 09:59
Das war ne ernstgemeinte Frage - sinngemäß, aber ernst gemeint.Meine Antwort auch. Ernster als sie aussieht. Ich habe auch Probleme mit "Migranten" (aber nicht mit Türken), denen der Staat Einreisevisa praktisch "verkauft" hat (nochmal danke, Herr Fischer)!

Deutschmann
02.09.2008, 10:03
Dann stelle ich meine Frage mal einfacher:

Ist es möglich neben der 2. Staatsbürgerschaft noch eine 3. oder 4. zu erhalten?

hififreak
02.09.2008, 10:06
Unmöglich gibt's nicht, die Frage ist immer: Wozu, und rechtfertigt das den Aufwand?

hififreak
02.09.2008, 10:09
Außerdem könnte dir das ein zuständiger Beamter sicher beantworten, glaube aber kaum, dass er das hier täte. ;)

Pythia
02.09.2008, 13:09
... Rot-Grün-Multikulti? Lass' dich nicht auslachen! Unter einer Führung, die höchstens der SPD vorgeworfen hat, dass sie in 7 Jahren nicht das ausbügeln konnte, was Schwarz in Jahrzehnten versaut hat ...Egal wieviel linke Sülze Du produzierst, in den letzten 10 Jahren wirtschafteten Rote in der Regierung die BRD in den Sturzflug, wobei sie zusammen mit Grünen in der Zeit über 1 mio. Ausländer mit 2.-Paß als Wahlvieh rekrutierten, die dann die Sozial-Abzocke durch Zuzügler kraftvoll verstärkten.

Du hast schon Recht, den Multi/Kultis von Rot/Grün verdankt das Land sehr viel, und da ist verständlich, daß immer mehr nach doppelte Staatsbürgerschaft geschrien wird, da mit doppelter Staatsbürgerschaft die Abszocke viel besser klappt:

Mit doppelter Staatsbürgerschaft kann man durchaus hier HartzIV haben und für die ganze Familie freie KV und alle anderen BRD-Sozialleistungen von Kindergarten bis Uni, während im Herkunftsland mit eigenen Gebäuden und gut gehender Firma das Bank-Konto immer fetter wird.
Nicht alle Zuzügler schaffen es so toll, aber alle Bananas wollen die Chance. :banane:

hififreak
02.09.2008, 13:12
Egal wieviel rechte Sülze Du produzierst, wer ein Land so 'runterwirtschaftet, kann kein Roter sein. Punkt.

Dubidomo
02.09.2008, 17:04
Das kannst du wohl mit jeder Nationalität veranstalten - mir eigentlich sowas von wurscht - was willst du damit sagen?

Dass die Deutschen Ausländern gegenüber immer noch das überheblichste, arroganteste Land sind (nach dem "Weltgendarm" USA)? Und ihren mit beispielloser Brutalität gepaarten potenzierten Schwachsinn, der ihre besten Söhne / Töchter oft in den Tod oder außer Landes getrieben hat, noch als "deutsche Leitkultur" verstanden wissen wollen?

Hast du sonst noch irgendwelche Neuigkeiten für mich?

Nein nur die, dass du einäugig bist!

hififreak
02.09.2008, 17:18
Nein nur die, dass du einäugig bist!Soso. Und was sollte ich übersehen haben? ;)

latrop
02.09.2008, 18:30
Ist zwar OT, aber vielleicht eine berechtigte Frage:

Was passiert wenn z.B. ein Türke deutscher Staatsbürger wird. Nach einigen Jahren möchte er Franzose werden. Hat er dann 3 Pässe oder muss er einen abgeben? Gibts denn da ne Regelung?

Der braucht nichts abzugeben.

Warum ?

































Die Franzosen wollen den nicht haben.:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

hififreak
02.09.2008, 18:38
Den gönnen sie uns. ;)

Pythia
03.09.2008, 07:44
Soso. Und was sollte ich übersehen haben? ;)Nichts. Da, wo Du hinschaust, gibt es gar nichts zu sehen.

hififreak
03.09.2008, 07:47
Nichts. Da, wo Du hinschaust, gibt es gar nichts zu sehen.Für dich nicht, das glaube ich wohl. ;)

Pythia
03.09.2008, 10:39
Egal wieviel rechte Sülze Du produzierst, wer ein Land so 'runterwirtschaftet, kann kein Roter sein. Punkt.Ich kann schlecht rechte Sülze produzieren, da ich links stehe. Klar, aus der Perspektive von links-außen muß ich jedoch wie ein Rechter aussehen.

Aber links-außen und rechts-außen ist ja alles die gleiche Brühe: hirnlos darauf aus alle Anderen unter die Knute ihrer Meinungs-Diktatur zu bekommen. Aber Die einzige Meinung, die sei überhaupt haben: Andere sollen gefälligst was leisten!

Nur können sich echte Leistungsträger dieser Meinung nicht anschließen, denn echte Leistungsträger wollen selbst etwas leisten sind stolz auf ihre Leistung. Den Stolz lassen die sich von Links-Proleten, Haßglatzen und Zuzügler-Rabauken nicht nehmen, auch wenn dieses Pack auf Kosten der Leistungsträger lebt.
Kommt Zeit, kommt Rat. Vielleicht ist dieses Pack ja doch sozialisierbar. :old:

Dubidomo
03.09.2008, 10:42
Nichts. Da, wo Du hinschaust, gibt es gar nichts zu sehen.

Das ist die nicht mehr korrigierbare Fehlsichtigkeit bei Einäugigen.
Nach Eingewöhnung merken die das dann nicht mehr.

hififreak
03.09.2008, 12:35
Ich kann schlecht rechte Sülze produzieren, da ich links stehe.Das glaubst du doch selber nicht. Dann hättest du nicht solche Zukunftspläne, wie du sie geschildert hast.

Aber links-außen und rechts-außen ist ja alles die gleiche Brühe: hirnlos darauf aus alle Anderen unter die Knute ihrer Meinungs-Diktatur zu bekommen. Aber Die einzige Meinung, die sei überhaupt haben: Andere sollen gefälligst was leisten!Kann man so sehen - jedenfalls ist Extremismus nie gut, ob nun links oder rechts.

Soll ich dir sagen, was du bist? Durchschnittlicher als jeder in der Mitte. Nur Sch...lecht, wenn man nicht weiß, woher der Wind weht, nach dem man sein Mäntelchen hängen soll.

Alion
03.09.2008, 14:11
,,Deutschen, die sich in einem EU-Mitgliedstaat einbürgern lassen, wird über eine Genehmigung nach § 25 Abs. 2 des Staatsangehörigkeitsgesetzes gestattet, die deutsche Staatsangehörigkeit beizubehalten. Im Ausland lebenden Deutschen wird damit bei Erwerb der Staatsangehörigkeit des Aufenthaltsstaates die Beibehaltung ihrer deutschen Staatsangehörigkeit zugleich erleichtert. Diese Regelung findet aktuell in Bezug auf die EU-Staaten Griechenland, Großbritannien, Irland, Portugal, Schweden, Frankreich, Belgien, Finnland und Italien Anwendung,,;) :rolleyes:

Du hast bereits richtig dargestellt, dass sind alles EU-Länder.
Seit wann bitte sind die Türkei und andere arabische Länder Mitgliedsstaaten der EU?

Die Forderung nach einer Zweitstaatsbürgerschaft wird aber aus eben solchen Kreisen erhoben, deren Herkunftsländer nicht in der EU sind und so Gott will hoffentlich auch nie in der EU sein werden!

Mit welchem Recht erheben diese Leute solche unverschämten Forderungen?

MfG
Alion

Alion
03.09.2008, 14:25
Die Türkei gibt zum Beispiel ,auf Anforderung, jedem türkischstämmigen "Deutschen" einen türkischen Pass, was von vielen türkischen Passdeutschen genutzt wird, um hinter den Rücken der deutschen Behörden die türkische Staatsbürgerschaft zu beantragen. Was beim auffliegen zum Entzug der deutschen Staatsbürgerschaft führt. Es müßte also lediglich der Automatismus eingeführt werden, daß bei Entzug der deutschen Staatsbürgerschaft die türkische angenommen wird.
Dafür machen sich allerdings weder die Migrantenverbände noch der türkische Staat stark, man könnte ein wenig nachhelfen, der Wunsch der Türkei der EU beizutreten wäre ein guter Hebel, unter dem Druck eines möglichen deutschen Vetos dagegen, würde uns die Türkei sicher einige Zugeständnisse machen.germane

Im Gegenzug müßten wir dann aber den Beitritt der Türkei befürworten. Ich bin strikt gegen eine Aufnahme der Türkei in die EU. Weder heute noch in 20 Jahren.

MfG
Alion

Alion
03.09.2008, 14:27
Ich müsste Lügen, aber gestern hab ich in der Bild-Zeitung einen 5-Zeiler gelesen dass der Berliner Senat wohl auch für die doppelte Staatsbürgerschaft sei bzw. einführen will. An den Wortlaut kann ich mich jetzt nicht im Detail erinnern. Kann das jemand bestätigen?

Eine andere Chance auf Wiederwahl dürfte der "Herr" wohl auch kaum noch haben.


MfG
Alion

WIENER
03.09.2008, 14:41
Ha ha.

Klar - und unter was für einer Regierung? Rot-Grün-Multikulti? Lass' dich nicht auslachen! Unter einer Führung, die höchstens der SPD vorgeworfen hat, dass sie in 7 Jahren nicht das ausbügeln konnte, was Schwarz in Jahrzehnten versaut hat. Sollen die sich also mal an die eigene Nase fassen. Du allerdings auch.

Nur faule und Idioten wählen Sozialisten. Was davon bist du?

hififreak
03.09.2008, 15:10
Ich bin strikt gegen eine Aufnahme der Türkei in die EU.Die Türken aber auch. Da wären sie ja bleede, so gut wie ihre Währung gegenüber dem Euro steht.

Alion
03.09.2008, 15:15
Zurück zum Thema: da doppelte Staatsbürgerschaft Interessenskonflikt erzwingt, bin ich grundsätzlich gegen doppelte oder gar mehrfache Staatsbürgerschaft. Im Normalfall wird jeder in eine Staatsbürgerschaft hinein geboren.

Und wenn nun jemand eine andere Staatsbürgerschaft will, dann nur weil er von der anderen Staatsbürgerschaft persönliche Vorteile erhofft, die nur jemand mit dieser Staatsbürgerschaft haben kann.

Gut, Wenn jemand mit mir als Deutscher gleichziehen will, soll er es auch können. Dann kann er sogar gegen mich stimmen. Mit doppelter Staatsbürgerschaft kann er aber doppelt gegen mich stimmen: hier und in einem anderen Land. Während ich nur eine Stimme habe, mit der ich gegen ihn stimmen kann.

So haben Inhaber doppelter Staatsbürgerschaft Vorteile, die ich nicht habe: ich kann nicht in seinem Land einfach ein Bank-Konto eröffnen, ein Haus kaufen, eine Firma eröffnen und meine Gelder und Verdienste auf die für mich günstigste Art hin und her schieben. Ich muß Alles hier versteuern.

Und damit bezahle ich dem Inhaber doppelter Staatsbürgerschaft all seine Vorteile gleich in 2 Ländern, und gleich in 2 Ländern kann er gegen mich stimmen, damit er mich weiter ausbeuten kann. Das ist sogar ein doppelter Interessenskonflikt: seine Interessen und die Unteressen seines Lands sind gegen meine Interessen und gegen die Interessen meines Lands ...

... das er natürlich großzügig auch als sein Land betrachten will. Nein danke!

Sehr guter Beitrag, dafür hast Du Dir eine positiv-Bewertung verdient!

MfG
Alion

Alion
03.09.2008, 15:23
........... so "unbeliebt", wie sich Deutschland in aller Welt gemacht hat. U.B. mit zwei verheerenden Kriegen. :rolleyes:
.............



Das wird immer unwichtiger, da die ewig gestrigen, die immer noch in der Erinnerung an längst vergangene Kriege leben, gottlob aussterben. Die junge Generation Europas interessiert dieser alte Mist nicht wirklich. Die wissen nicht einmal mehr wann diese Kriege stattfanden. Und das ist auch gut so.

MfG
Alion

Alion
03.09.2008, 15:41
Die Türken aber auch. Da wären sie ja bleede, so gut wie ihre Währung gegenüber dem Euro steht.

Ich glaube Du bist da nicht ganz auf dem laufendem?

Industrieproduktion +1,4%
Inflation bei 8,7% und das ist kein Ausreißer sondern schon immer so hoch oder höher. Früher zahlte man in der Türkei mit D-Mark und heute mit Euro. Die einheimische Währung will da niemand haben und das ist schon die letzten 25 Jahre so!

Zitat:
Die Türkei ist dringend auf Kapitalimporte angewiesen. Das Defizit in der Leistungsbilanz geht zwar dank steigenden Exporten und besseren Touristenzahlen etwas zurück, aber selbst Optimisten sehen es noch bei über 7% des Bruttoinlandproduktes am Jahresende.

Quelle:
http://www.nzz.ch/2007/06/11/wi/articleF96WF.html

Aus Wicki liest sich das so.
Jahr, BIB, Inflation
1994, -5,1, ~120
1995, 8,1, ~120
1996, 7,9, ~80
1997, -7,5, ~80
1998, 2,8, 101,6
1999, -4,7, 64,9
2000, 7,4, 54,9
2001, -7,5, 54,4
2002, 7,8, 45,0
2003, 5,8, 25,3
2004, 8,9, 12,0
2005, 7,4, 8,0
2006, 6,0, 9,9
2007, ~6, ~7


MfG
Alion

hififreak
03.09.2008, 15:59
Nur faule und Idioten wählen Sozialisten. Was davon bist du?Nee, nee - ich bin der faulste Idiot hier, das wollemer mal festhalten! Deshalb wähle ich trotzdem nicht die "Sozis". Die haben sich doch ganz offiziell von ihren "sozialistischen" Zielen verabschiedet (in ihrem Bad Godesberger Programm, so in den 60ern). Faktisch schon viel früher.

hififreak
03.09.2008, 16:01
Ich glaube Du bist da nicht ganz auf dem laufendem?Möglich, das weiß ich nur von einer Türkin selber. Die halt in Deutschland ihren Laden hat, aber rege Beziehungen in die alte Heimat.

hififreak
03.09.2008, 16:03
Das wird immer unwichtiger, da die ewig gestrigen, die immer noch in der Erinnerung an längst vergangene Kriege leben, gottlob aussterben.Auf welcher Insel lebst du?

Die junge Generation Europas interessiert dieser alte Mist nicht wirklich. Die wissen nicht einmal mehr wann diese Kriege stattfanden. Und das ist auch gut so.Nö - die bauen nur neuen Mist. Oder ist z.B. die ganze Neonazi - Szene ein Veteranenclub?

Alion
03.09.2008, 16:14
....
Oder ist z.B. die ganze Neonazi - Szene ein Veteranenclub?

Nein eine winzig kleine Gruppe von nicht ganz ernst zu nehmenden..... .
Die Strippen ziehen hier auch immer noch ein paar, wie Du es nennst, Veteranen.


MfG
Alion

Pythia
03.09.2008, 17:20
Ich bin strikt gegen eine Aufnahme der Türkei in die EU.Ich bin auch dagegen. Nutzt aber nichts. Wir waren doch wohl auch beide gegen die Erhöhung der MwSt.-Einnahmen für den Bund um 18,75% von 16% auf 19%. 3% sind ja 18,75% von 16%. Unsere Einnahmen erhöhten sich ja auch nicht um 18,75%.

Und nicht nur wir waren dagegen, sondern wahrscheinlich die überwältigende Mehrheit der Wähler in Deutschland. Und? Was hat es gebracht?

Nix. Denn Politik ist eben die Kunst des Möglichen. So ist es möglich die Mehrheit demokratisch platt zu machen. Dabei half natürlich enorm, daß die 18,75% Erhöhung nirgends genannt wurde. Nur von 2 oder 3 Prozentchen war die Rede. Hörte sich ja eigentlich recht harmlos an.

Nun, da sind wir also gegen einen EU-Beitritt der Türkei. Wahrscheinlich ist die Mehrheit der Wähler in Deutschland auch gegen einen EU-Beitritt der Türkei. Aber die Mehrheit hat ja leider schon lange nichts mehr zu sagen.

Politik ist eben die Kunst des Möglichen. :D

hififreak
03.09.2008, 17:56
Nein eine winzig kleine Gruppe von nicht ganz ernst zu nehmenden..... Winzig klein??????? Sollte mich freuen. Ok, da bin ich wohl etwas traumatisiert durch dieses Nest hier, das sich 12 Jahre lang von einem "Freien Wähler" (sprich: Verkapptem Neonazi) regieren ließ. :D

Pythia
03.09.2008, 18:21
Oder ist z.B. die ganze Neonazi-Szene ein Veteranenclub?Neonazi-Szene hört sich richtig an, als ob es was Wichtiges wäre. Aber gemessen an Links-Proleten oder Zuzügler-Rabauken sind die paar Haßglatzen echt ein Kindergarten.

Oder mußten wegen ein paar Haßglatzen schonmal 20.000 Bullen aus ganz Deutschland hinzugezogen werden, um Landfriedensbruch mit Ausschreitungen und Zerrstörung im Riesenausmaß einzudämmen? Wie bei Aktionen der Links-Proleten, der Grauen Wölfe oder der Kurden?

Mußten wegen ein paar Haßglatzen schonmal wie bei Links-Proleten ganze Straßenzüge renoviert werden mit Garafitti-Schmierereien an Häusern und auf Straßen, abgefackelten Autos, geplünderten Geschäften, Riesenbergen Unrat, Kotze in der Gosse und mit vollgepinkelten Wänden und Litfaßsäulen?

Verursachen Haßglatzen mit Beschaffungskriminalitat ihrer Junkies auch locker solche Milliardenschäden wie die Links-Proleten? Alleine Ordnungskräfte und Reinigungsarbeiten kosten den Bund, also den Steuerzahler, über 120 mio. €/Jahr durch das geplante und erreichte Straßen-Chaos der Links-Proleten.

Das schätzt ein Szene-Anarchist. Gut so, sagt er, so werdet ihr Ärsche endlich wach!

hififreak
03.09.2008, 18:24
Neonazi-Szene hört sich richtig an, als ob es was Wichtiges wäre. Aber gemessen an Links-Proleten oder Zuzügler-Rabauken sind die paar Haßglatzen echt ein Kindergarten.Du hast wohl noch nie von so einem "Kindergartenkind" eins auf's Maul gekriegt - oder bist du selbst eins? Sonst käme dir das Wort "Links-Proleten" wohl nicht über die Lippen. ;)

Götz
03.09.2008, 18:50
Im Gegenzug müßten wir dann aber den Beitritt der Türkei befürworten. Ich bin strikt gegen eine Aufnahme der Türkei in die EU. Weder heute noch in 20 Jahren.

MfG
Alion

Nicht Befürworten, es ging bei mir lediglich um kein Veto dagegen einlegen,
was den Beitrittsvorgang in der Schwebe halten und die Türkei als ewigen
Beitrittskandidaten an den Westen zu binden helfen könnte.

hififreak
03.09.2008, 19:00
[...]Das schätzt ein Szene-Anarchist. Gut so, sagt er, so werdet ihr Ärsche endlich wach!"Links-Proleten" gibt's gar nicht, "Haßglatzen" sehr wohl. Aber die Behörden haben mehr Probleme mit den Links - Proleten. :rolleyes:

Du wiederholst laufend Schwachsinn. Aber wenigstens wirst du mal ehrlich: Statt mir weismachen zu wollen, du wärst Linker, sagst du "Szene-Anarchist". Trifft's vielleicht eher - kann ich nicht beurteilen. "Chaot" wäre für mich der richtige Ausdruck. Aber materiell ausgesorgt - vor allem deine Kinder und Enkel haben was davon. Und wenn du keinen Bock mehr auf Deutschland hast (nee - wenn Deutschland endlich soweit zur Vernunft gekommen ist, dass es Chaoten nicht mehr mit einer fürstlichen Rente durchfüttert), gehst du zu deinen Kindern in's Ausland. Die werden dich im harmlosesten Fall wohin treten.

Pythia
03.09.2008, 20:19
Du hast wohl noch nie von so einem "Kindergartenkind" eins auf's Maul gekriegt - oder bist du selbst eins? Sonst käme dir das Wort "Links-Proleten" wohl nicht über die Lippen. ;)Ach weißt Du, die Natur hat mich sehr verwöhnt: ich bin so häßlich, wenn ich hochschaue, dann bleibt die Turmuhr stehen. Haßglatzen, Links-Proleten oder Migranten-Rabauken sehe ich nur mal mürrisch an, dann rennen die meist flott auf die andere Straßenseite.
.
Meine einzige Fast-Auseinandersetzung der letzten 30 Jahre, am 20.07.08, habe ich hier im Forum unter dem Titel Umgang mit Schlägertypen (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2263917&postcount=1) beschrieben. Nicht als Anleitung, sondern als Frage ans Forum, wie mit solchen Situationen am besten umzugehen sei, da ich mich nicht in der Gasse messen mag.
.
Das tue ich 2- bis 4-mal monatlich im Dojo. Das genügt mir zur Ausstrahlung des nötigen Selbstvertrauens und für die richtige Körpersprache. Meist reicht das. Nur, wie sich am 20.07.08 zeigte, nicht immer. Aber die üblichen Straßenköter werden mich hoffentlich auch weiterhin meiden. Das ist gesünder für sie.

hififreak
03.09.2008, 23:45
Ach weißt Du, die Natur hat mich sehr verwöhnt: ich bin so häßlich, wenn ich hochschaue, dann bleibt die Turmuhr stehen. Ok, ok, als ich das alles geschrieben habe, wusste ich ja noch nicht, dass du aus einer anderen Zivilisation kommst. ;)

HartzIVler
04.09.2008, 00:13
Du hast wohl noch nie von so einem "Kindergartenkind" eins auf's Maul gekriegt - oder bist du selbst eins? Sonst käme dir das Wort "Links-Proleten" wohl nicht über die Lippen. ;)

Das offenbart mal wieder die Kriminalität der Linksfaschisten- danke.

hififreak
04.09.2008, 00:15
Das offenbart mal wieder die Kriminalität der Linksfaschisten- danke.Jojo - besonders weil die "Kindergartenkinder" die "Hassglatzen" sind.

Pythia
04.09.2008, 10:20
Das offenbart mal wieder die Kriminalität der Linksfaschisten- danke.Nun, die Links-Proleten brauchen ein Feindbild, und ein paar lausige Haßglatzen sind eigentlich nicht genug Feindbild. Also stricken sie sich aus den paar Haßglatzen ein Millionenheer pöhser Nazis, die nichts anderes tun als den ganzen Tag friedliebende Bürger auf die Fresse zu hauen. Und dann singen sie ihr Links-Proleten-Lied:


http://www.24-carat.de/Images/0-scara.gif

Links-Proleten hassen ihre eigene Familie, ihren eigenen Ort, ihre eigene Region und ihr eigenes Land, solche Sackgesichter gibt es überall. International vereint sie auch ihr Haß auf die eigene Rasse, auf die eigene Religion und ihr Haß aufeinander, weil jeder das größte Arschoch sein will.

hififreak
04.09.2008, 10:48
Ah sooo, "Links-Proleten" sind grundsätzlich gegen alles, einschließlich sich selber - habe ich das jetzt richtig verstanden? Dann braucht mir auch keiner mehr zu erklären, wer für solche Leute die Bezeichnung "Links-Proleten" erfunden hat. Kann ja nur einer gewesen sein, der mindestens genauso dämlich ist, aber noch fieser.

Pythia
04.09.2008, 11:41
Ah sooo, "Links-Proleten" sind grundsätzlich gegen alles, einschließlich sich selber - habe ich das jetzt richtig verstanden? Dann braucht mir auch keiner mehr zu erklären, wer für solche Leute die Bezeichnung "Links-Proleten" erfunden hat. Kann ja nur einer gewesen sein, der mindestens genauso dämlich ist, aber noch fieser.Einerseits äußerst Du Dich gegen Extremisten, andererseits springst Du immer herbei zur Verteidigung der Links-Proleten. Das verstehe ich nicht.

Als Linker sind mir die Links-Proleten noch mehr zuwidder als die Haßglatzen, denn die Haßglatzen sind einfach nur blöde. Aber die Links-Proleten tun so, als ob sie soziale Interessen Anderer vertreten: "Nehmt den Reichen, gebt den Armen!"

Dabei wollen sie sich nur selbst die Kohle einstecken. Ein widderliches Gesocks!

hififreak
04.09.2008, 11:47
Einerseits äußerst Du Dich gegen Extremisten, andererseits springst Du immer herbei zur Verteidigung der Links-Proleten. Das verstehe ich nicht.Quatsch, ich verteidige nicht die "Links-Proleten", ich finde diese Bezeichnung nur diffamierend für die "echten" Linken. Wie Che Guevara auf einer Klorolle, so etwa. Jetzt klar?

Pythia
04.09.2008, 16:56
Quatsch, ich verteidige nicht die "Links-Proleten", ich finde diese Bezeichnung nur diffamierend für die "echten" Linken. Wie Che Guevara auf einer Klorolle, so etwa. Jetzt klar?Wer Ärzte wie Mengele oder Che Guevara verherrlicht, die ihren Hippokrates-Eid zum Morden nutzen, ist sich selbst der schlimmste Feind. Der brauch gar keine äußeren Feinde mehr, da er schon voll dabei ist seinen eigen Geist abzutöten und sich selbst zu vernichten.

Paul Felz
04.09.2008, 17:01
Neonazi-Szene hört sich richtig an, als ob es was Wichtiges wäre. Aber gemessen an Links-Proleten oder Zuzügler-Rabauken sind die paar Haßglatzen echt ein Kindergarten.

Oder mußten wegen ein paar Haßglatzen schonmal 20.000 Bullen aus ganz Deutschland hinzugezogen werden, um Landfriedensbruch mit Ausschreitungen und Zerrstörung im Riesenausmaß einzudämmen? Wie bei Aktionen der Links-Proleten, der Grauen Wölfe oder der Kurden?

Mußten wegen ein paar Haßglatzen schonmal wie bei Links-Proleten ganze Straßenzüge renoviert werden mit Garafitti-Schmierereien an Häusern und auf Straßen, abgefackelten Autos, geplünderten Geschäften, Riesenbergen Unrat, Kotze in der Gosse und mit vollgepinkelten Wänden und Litfaßsäulen?

Verursachen Haßglatzen mit Beschaffungskriminalitat ihrer Junkies auch locker solche Milliardenschäden wie die Links-Proleten? Alleine Ordnungskräfte und Reinigungsarbeiten kosten den Bund, also den Steuerzahler, über 120 mio. €/Jahr durch das geplante und erreichte Straßen-Chaos der Links-Proleten.

Das schätzt ein Szene-Anarchist. Gut so, sagt er, so werdet ihr Ärsche endlich wach!

Immerhin werden keine Hubschrauber eingesetzt, um Linke nach Karlsruhe zu bringen. Liegt vieleicht daran, daß neben einem Linken selten ein dunkelhäutiger, feingliedriger Brunnenbohrer umfällt.

hififreak
04.09.2008, 17:10
Wer Ärzte wie Mengele oder Che Guevara verherrlicht, die ihren Hippokrates-Eid zum Morden nutzen,Aha. Zum Morden. Nur Mengele im KZ und Che Guevara als Revolutionär, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Klar - wenn man gegen brutales Regime Waffen einsetzt, weil man mit Friedensappellen nicht weiter kommt als bestenfalls in den Knast, ist das auch Mord. Vielleicht vergleichst du noch Lumumba mit Pinochet. Mir reicht's.

Pythia
04.09.2008, 18:21
Immerhin werden keine Hubschrauber eingesetzt, um Linke nach Karlsruhe zu bringen. Liegt vieleicht daran, daß neben einem Linken selten ein dunkelhäutiger, feingliedriger Brunnenbohrer umfällt.Schreib das Ganze mal auf Deutsch, Englisch, Spanisch oder sonst einer christlichen Sprache, damit auch ich armes Klosterschul-Kind verstehe, was Du mit Deinen gewiß sehr gehaltvollen Worten für diejenigen zum Ausdruck bringst, die genau die höhere Bildung haben, die mir so schmerzhaft fehlt.

Atheist
05.09.2008, 13:20
Quatsch, ich verteidige nicht die "Links-Proleten", ich finde diese Bezeichnung nur diffamierend für die "echten" Linken. Wie Che Guevara auf einer Klorolle, so etwa. Jetzt klar?

Che Guevara ist ein Massenmörder, wenn das ein "echter Linker" war, sagt das vieles aus.

Pythia
05.09.2008, 14:45
Che Guevara ist ein Massenmörder, wenn das ein "echter Linker" war, sagt das vieles aus.Ob Che, Onkel Ho, Mao, Stalin, Adolf, Pol Pot, Idi Amin oder Bin Laden, Massenörder haben eben ihre Fan-Klubs.

Links und rechts sind eine Brühe: beide wollen dem Rest der Welt iher Meinungsdiktatur aufzwingen, obwohl sie gar keine Meinung haben, sie plärren nur die Platitüden ihrer Rattenfänger, deren Urinspur sie getreulich folgen, mit Riesenscheuklappen und den pöhsen Feind fest im Fadenkreuz ihres Tunnelblicks: uns, die Patrioten!

Unserer Mühe für Familie, Ort, Region und Land läßt uns keine Zeit für Straßenkämpfe. Wir müssen hart arbeiten und uns mühen, da es sonst Keiner tut. Oder ernähren etwa Links-Proleten, Haßglatzen und Zuzügler-Rabauken Europa und die halbe 3. Welt?

Und eins ist völlig klar: Patrioten brauchen keinen 2.-Paß. Patrioten hier in der BRD sind Deutsche oder werden Deutsche. 2.-Paß-Deutsche sind keine Deutschen. Die BRD mag sie anerkennen und sich abzocken lassen, aber auch wenn ich mich gegen ihre Abzocke nicht wehren kann: ich erkenne sie nicht an.

SAMURAI
05.09.2008, 16:08
http://www.einbuergern.de/Aktuell/gegenseitigkeit.htm

Die Liste der europäischen Ländern, die Gegenseitigkeit mit Deutschland haben im Sinne vom § 87 Abs. 2 AuslG

Staat Gegenseitigkeit * im Sinne des § 87 Abs. 2 AuslG?
Belgien ja
Dänemark nein
Estland nein
Finnland ja
Frankreich ja
Griechenland ja
Großbritannien ja (nicht bei Staatsangehörigen aus den Überseegebieten)
Irland ja
Italien ja
Lettland nein
Litauen nein
Luxemburg nein
Malta noch nicht bekannt
Niederlande ja, mit Einschränkung auf bestimmte Personengruppen
Österreich nein
Polen ja
Portugal ja
Schweden ja
Slowakische Republik ja
Slowenien ja, mit Einschränkung auf bestimmte Personengruppen
Spanien nein
Tschechische Republik nein
Ungarn ja
Zypern noch nicht bekannt