PDA

Vollständige Version anzeigen : Wahlkampfstrang der Partei - Industriebaronie & Cie



Subcomandante Erhard
29.08.2008, 16:01
Partei der Industriebaronie & Cie



Programm zur anstehenden Wahl

Gesellschaft & Wirtschaft

Oberstes Ziel ist die Umgestaltung der Gesellschaft zu einer der Industirebaronie untertänigen Arbeiterschaft.
Parteien, Gewerkschaften und sonstige Vereine mit Verdacht auf Störung der baronistischen Herrschaftsordnung sind zu verbieten.
Steuer- und Handelsrechtlichebilanzierungsvorschriften von Kapitalgesellschaften sind abzuschaffen. Dagegen sind die Haushalte gesetzlich dazuverpflichtet Erfolgs- und Verwendungsrechnung ihrer Ein- und Ausgaben aufzustellen.
Grundsätze ordnungsgemäßer Buchführung obligen dem Industriebaron.

Außenpolitik & Verteigungspolitik

Einführung einer allgemeinen und auf alle ausgeweitete Wehrpflicht ohne Ersatzdienstmöglichkeit. Wehrpflichtig sind alle die von der Industriebaronie für wehrfähig angesehnen Personen. Der Industriebaronie ist es gestatten Privatarmeen aufzustellen.
Ziel der Ausenpolitik ist die Erschließung von Absatzmärkten und Resourcen, sowie Entledigung ausländischer Konkurrenz.

Sozialpolitik

... liegt in der Hand des zuständigen Industriebarons mit dem ein Arbeitsverhältniss besteht.

Währungspolitik

Die Währugnspolitik ist so auszurichten um eine möglichst Wertträchtige Arbitrage für die Industriebaronie zu gewährleisten.

Zeremonialpolitik

Nicht-Industriebaronen müssen beim Erscheinen von Industriebaronen untertänigsts auf die Knie fallen mit dem Gesicht zum Boden.

Wochen und Feiertagepolitik

Einführung der 5 Tage Woche samt Abschaffung von Nicht-Werktagen, sowie Einführung neuer Feiertage samt Abschaffungs aller bisher bestehenden Feiertage

- Tag der Baronie (5 min länger Pause)
- Tag der Industrie (4 min länger Pause und einem Klapps auf den Arsch vom Vorarbeiter)
- Triumpffeier (unbezahltes Gejubel am Straßen Rand)
- Tag der Allgemeinen Vorsorgeuntersuchung zur Erhaltung der Produktivität



Führung der Partei obliegt dem Vorstandsvorsitzenden und dessen Aufsichtsrat. Wahl- und Einflussmöglichkeiten werden an der Börse für Wahl- und Einflussscheinen gehandelt.

Eridani
29.08.2008, 16:18
Ist das seltsam verpackte Ironie oder meinst Du das ernst? :D


E:

Subcomandante Erhard
29.08.2008, 16:25
Ich nenne das Bereicherung der politischen Spektrums.

Frank3
29.08.2008, 18:29
Ich nenne das Bereicherung der politischen Spektrums.

KRIEG ? ! kommt wenn das wahr werden sollte .

-jmw-
29.08.2008, 18:44
Gefällt mir nicht.
Ausserdem verfassungswidrig.

Subcomandante Erhard
30.08.2008, 09:49
Mir ist noch ein Wahlslogan eingefallen.

"Kapitalismus kennt ihr, Industriebaronie werdet ihr lieben."

-jmw-
30.08.2008, 12:12
Irgendwo albern...

Ausonius
30.08.2008, 12:14
Nicht mal leidlich witzig.

Feldmann
31.08.2008, 00:18
Denken Sie sich mal ein anständiges Logo aus.