PDA

Vollständige Version anzeigen : Türken sind Dauerproblem



giggi
29.08.2008, 15:48
Was eigentlich schon seit langer Zeit kein Geheimnis mehr war, brachte nun das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung zu Papier: Türkische Einwanderer stellen ein Problem für die Wirtschaft dar:



Die Massenzuwanderung unkultivierbarer Türken nach Deutschland gefährdet nicht nur unsere Kultur und Sicherheit, sondern ist auch zu einer dauerhaften wirtschaftlichen Belastung geworden. Zu diesem Schluss kommt das renomierte Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung. Türkenfunktionäre beschimpfen das Ergebnis der wissenschaftlichen Untersuchung als Unverschämtheit, aber auch andere Institutionen in Deutschland trauen sich im Schatten der Nachricht, etwas mehr Wahrheit auszusprechen, als allgemein üblich.

PI (http://www.pi-news.net/2008/08/tuerken-werden-zum-dauerproblem/)

Naturgemäß werden unangenehme Konstatierungen von den Betroffenen gerne
beschwichtigt oder zurückgewiesen. Signifikante Konsequenzen werden wohl kaum folgen...

Bruddler
29.08.2008, 15:56
Was eigentlich schon seit langer Zeit kein Geheimnis mehr war, brachte nun das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung zu Papier: Türkische Einwanderer stellen ein Problem für die Wirtschaft dar:



PI (http://www.pi-news.net/2008/08/tuerken-werden-zum-dauerproblem/)

Naturgemäß werden unangenehme Konstatierungen von den Betroffenen gerne
beschwichtigt oder zurückgewiesen. Signifikante Konsequenzen werden wohl kaum folgen...

Was ich bis heute nicht verstehe:
Unsere Politiker und Gutmenschenverbände reden immer davon, dass Muslime, speziell Türken für uns eine "Bereicherung" darstellen.....
Wer verdammt noch mal, erklärt mir endlich, was diese "Bereicherung" sein soll und warum eine solche "Bereicherung" gut für mich sein soll ?! X(

Prokne
29.08.2008, 15:56
Was eigentlich schon seit langer Zeit kein Geheimnis mehr war, brachte nun das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung zu Papier: Türkische Einwanderer stellen ein Problem für die Wirtschaft dar:



PI (http://www.pi-news.net/2008/08/tuerken-werden-zum-dauerproblem/)

Naturgemäß werden unangenehme Konstatierungen von den Betroffenen gerne
beschwichtigt oder zurückgewiesen. Signifikante Konsequenzen werden wohl kaum folgen...



Leute die Kulturelle-Bereicherung jahrelang Live erlebt haben und noch erleben, wie zum Beispiel im Hamburger-Süden, wissen das schon länger.

Zarah
29.08.2008, 15:58
Kompliment, das haben die wirklich schnell erkannt!

klartext
29.08.2008, 16:01
Was ich bis heute nicht verstehe:
Unsere Politiker und Gutmenschenverbände reden immer davon, dass Muslime, speziell Türken für uns eine "Bereicherung" darstellen.....
Wer verdammt noch mal, erklärt mir endlich, was diese "Bereicherung" sein soll und warum eine solche "Bereicherung" gut für mich sein soll ?! X(

Sie bereichern sich an uns - du hast das falsch verstanden.
Denken wir uns dei Türken in Deutschland weg, könnte man mit dem Rest Musels und Ölaugen gerade noch leben. Es gäbe kaum Getthos und der Staat würde Milliarden sparen.

Prokne
29.08.2008, 16:05
Was ich bis heute nicht verstehe:
Unsere Politiker und Gutmenschenverbände reden immer davon, dass Muslime, speziell Türken für uns eine "Bereicherung" darstellen.....
Wer verdammt noch mal, erklärt mir endlich, welche Art diese "Bereicherung" sein soll und warum eine solcher "Bereicherung" gut für mich sein soll ?! X(


Findest du Weiber in Stoffkäfigen und mit Kopftuch sind keine Bereicherung!?

:))


Die Musels haben uns um viele Dinge bereichert, die wir sonst nicht kennen würden:

-Ehrenmorde
-Aleviiten
-Kurden
-Döner
-Moscheen
-Ey alddar!-Sprache
-effektiver Umgang mit Messern und anderen Waffen


Diese Menschen mit ihrer Kultur sind eine Bereicherung für uns alle!
Dankt Allah das wir sie haben.

;)

Bruddler
29.08.2008, 16:10
Findest du Weiber in Stoffkäfigen und mit Kopftuch sind keine Bereicherung!?

:))


Die Musels haben uns um viele Dinge bereichert, die wir sonst nicht kennen würden:

-Ehrenmorde
-Aleviiten
-Kurden
-Döner
-Moscheen
-Ey alddar!-Sprache
-effektiver Umgang mit Messern und anderen Waffen


Diese Menschen mit ihrer Kultur sind eine Bereicherung für uns alle!
Dankt Allah das wir sie haben.

;)

verzeiht mir meine Unwissenheit ! := := :=

Frei-denker
29.08.2008, 16:10
Kompliment, das haben die wirklich schnell erkannt!

Ja, diese Wirtschaftsinstitute sind die totalen Schnellmerker, die merken das schon nach sage und schreibe 40 Jahren! :))

Ja, ja, unserer Wirtschaftsexperten! Die absoluten geistigen Überflieger! :hihi: :))

Das Drollige daran ist, dass die uns das als bahnbrechende Neuigkeit verkaufen wollen - ich glaub, die treten auch nur alle 40 Jahre vor die Tür.

Winfried P.
29.08.2008, 16:21
MigrantInnen bekommen die wachsenden sozialen Ungleichheiten, die fast überall in Europa mit den postfordistischen Transformationen zu beobachten sind, oft als erste zu spüren. Wenn der Rückzug in die eigene ethnisch-geprägte Welt der arabisch-muslimischen Jugendlichen als eine Gefahr für den sozialen Zusammenhalt gesehen wird, dann sollten die Mechanismen, die dazu führen könnten, näher untersucht werden. Das momentan durchgeführte europäische Projekt TIES (The Integration of the European Second Generation) könnte eine gute europäische Datenbasis sein, mit der diese Mechanismen genauer untersucht werden können (siehe http://www.tiesproject.eu/).

Zur Situation der türkischen Jugendlichen in Deutschland. Sie erfahren bereits im Bildungssystem eine ersichtliche Diskriminierung, die auch im Vergleich zu deutschenKindern aus den Arbeiterklassen noch markant ist. Diese Diskriminierung setzt sich dann auf dem Arbeitsmarkt konsequent weiter fort. Der entscheidende Unterschied wie zum Beispiel Frankreich besteht darin, dass die türkischen Jugendlichen in Deutschland offenbar in keiner Phase ihres Lebens das Versprechen der Integration und des sozialen Aufstiegs erfahren. Im Gegenteil, sie befinden sich in der Situation einer hoch segregierten Ausgrenzung, die sich nicht zuletzt am außerordentlich geringen Anteil von hohen Bildungsabschlüssen zeigt. Diese kollektive Diskriminierung entfaltet zumindest nach innen hin auch ihre stabilisierenden Effekte. Die ausgeprägten Orientierungen an den traditionellen Arbeiterberufen und damit in gewisser Weise auch dem traditionellen Arbeitermilieu fügen sich ebenso in dieses Muster ein wie der Rückzug auf die eigene Gemeinschaft (Tucci 2008) und die vergleichsweise traditionelle Familienorientierung.

Der Abbau kultureller und sozialer Diskriminierungen im deutschen Bildungssystem wäre ein erster notwendiger Schritt . Das Versprechen auf Integration ist ein Versprechen auf Gleichheit das vor allem über das Bildungssystem den nachwachsenden Generationen vermittelt wird.
Wenn dieses Versprechen vom Arbeitsmarkt und der bürgerlichen Gesellschaft nicht eingelöst wird, sind soziale Bewegungen und Proteste kein Zeichen von Anomie sondern von demokratischer Vernunft.

Zarah
29.08.2008, 16:22
Ja, diese Wirtschaftsinstitute sind die totalen Schnellmerker, die merken das schon nach sage und schreibe 40 Jahren! :))

Ja, ja, unserer Wirtschaftsexperten! Die absoluten geistigen Überflieger! :hihi: :))

Das Drollige daran ist, dass die uns das als bahnbrechende Neuigkeit verkaufen wollen - ich glaub, die treten auch nur alle 40 Jahre vor die Tür.

was lange währt, wird immer gut!:))

klartext
29.08.2008, 16:28
@ winfrid p.
Ich kann das Integrationsgeschwafel nicht mehr hören.
Wir haben auch andere Zuwanderergruppen, die sich jedoch integrieren, ganz ohne Förderung.
Die Frage muss nicht lauten, wie wir noch besser integrieren, sondern ob wir diese Unterschichten überhaupt brauchen. Brauchen wir sie nicht, muss die nächste Frage lauten, wie wir sie wieder abschieben können.
Türken brauchen wir sicher nicht. Es stellt sich also nur die zweite Frage.

haihunter
29.08.2008, 16:30
Ich frage mich nur, wie die es schaffen, nach Deutschland einzuwandern. In anderen Länder kämpft man sehr häufig sogar vergeblich für ein Touristenvisum.

haihunter
29.08.2008, 16:32
Türken brauchen wir sicher nicht. Es stellt sich also nur die zweite Frage.

So ist es!

Preuße
29.08.2008, 16:35
Was ich bis heute nicht verstehe:
Unsere Politiker und Gutmenschenverbände reden immer davon, dass Muslime, speziell Türken für uns eine "Bereicherung" darstellen.....
Wer verdammt noch mal, erklärt mir endlich, was diese "Bereicherung" sein soll und warum eine solche "Bereicherung" gut für mich sein soll ?! X(

Naja, dass die schändliche und abartige Deutsche Kultur zerstört ähm... ich miente um islamische Einflüsse bereichert wird. :rolleyes:

Orakel
29.08.2008, 16:37
Winfried P. will das näher untersuchen. Ich hau mich weg. Na dann viel Spaß.

lupus_maximus
29.08.2008, 16:37
Ich frage mich nur, wie die es schaffen, nach Deutschland einzuwandern. In anderen Länder kämpft man sehr häufig sogar vergeblich für ein Touristenvisum.
Hier besteht ja auch ein anderes Problem!
Die nichtskönnenden Türken sollen ja die alleskönnenden Deutschen ersetzen!
Sonst kommen die Deutschen ja wieder auf die Idee, die Besten der Welt zu sein und unsere Freunde halten dies aber nicht für so gut!
Die halten sich nämlich für die Besten. Dies kann aber nicht funktionieren wenn es noch lebende deutsche Universalgenies gibt, solche wie mich z.B.!

Eloy
29.08.2008, 16:40
Ich frage mich nur, wie die es schaffen, nach Deutschland einzuwandern. In anderen Länder kämpft man sehr häufig sogar vergeblich für ein Touristenvisum.

Hier die Erklärung, hieb- und stichfest:


Peter Gauweiler (CSU):

„Alle Bundeskanzler seit den Tagen Kiesingers warnten vor der Dramatik dieser Entwicklung… Das von damals bis heute bald sieben Millionen Ausländer [offiziell 15,3 Mio Migranten] trotzdem „zugezogen“ sind, hat mit einer folgenschweren Änderung der Rechtsprechung zu den Grundgesetzartikeln Asyl und Familie zu tun… Die Folge waren individuell einklagbare Rechtsansprüche aller Erdenbürger vor deutschen Gerichten. Die Zuwanderungs-Explosion kam, als den nämlichen Ausländern mit Betreten deutschen Bodens Anspruch auf deutsche Sozialhilfe oder vergleichbare Leistungen gewährt wurde („Sozialstaatsprinzip“), was es in dieser Form in keinem anderen Land der Erde gab und gibt… Vielmehr wurde zur rechtlichen Basis des Geschehens das moralische Zufallsprinzip eines „verfassungsrechtlich“ einklagbaren Asylanspruchs bzw. des Anspruchs aller Familienclans dieser Erde, in Deutschland „zusammengeführt“ zu werden… Dann gibt es keine Deutschen mehr… Wollen wir das?“

(Die Welt 25.6.2000)

giggi
29.08.2008, 16:42
@ winfrid p.
Ich kann das Integrationsgeschwafel nicht mehr hören.
Wir haben auch andere Zuwanderergruppen, die sich jedoch integrieren, ganz ohne Förderung.
Die Frage muss nicht lauten, wie wir noch besser integrieren, sondern ob wir diese Unterschichten überhaupt brauchen. Brauchen wir sie nicht, muss die nächste Frage lauten, wie wir sie wieder abschieben können.
Türken brauchen wir sicher nicht. Es stellt sich also nur die zweite Frage.

Linksliberale denken nicht in nationalen Kategorien. Sie träumen von einer utopischen Welt mit lauter friedlichen Menschen.Ohne Grenzen,ohne Volksgruppen,ohne unterschiedlicher Kultur,...etc...winfrid p. wird für deine vernünftigen Gedankengänge nicht gewinnen zu sein.

Michel
29.08.2008, 16:42
Die Türken lösen das Rentenproblem und die Überalterung der deutschen Gesellschaft indem sie die deutschen Rentner aus Spaß totschlagen.

Bei PI wurde ich gesperrt weil ich die verlogene Initiative der Bild und eines "Vorzeige" Türken, im Falle, des von einem türkischen Zuhälter (bereits aus Deutschland abgeschobener Mehrfachtäter) totgefahrenen Rentners (beide Beine abgetrennt), auch als dieses bezeichnet habe. Nämlich als verlogen und unglaubwürdig.

Das Ende der Geschichte war. Die Ehefrau des Rentners hat weder Geld von der "Bild" noch vom "Vorzeige" Türken bekommen, und starb vor kurzem in ihrer neuen Sozial/H4wohnung, weil sie die alte Wohnung nicht mehr bezahlen konnte.

Der Lohn für ein hartes arbeitsreiches Leben.

Ich weiß nicht, aber meine Wut und mein Hass steigert sich immer mehr.

Besonders auf diese volksverräterischen Politiker und auf die Linken die diesen ausländischen Abschaum noch verhätscheln und verteidigen.

Prokne
29.08.2008, 16:45
1.)
Zur Situation der türkischen Jugendlichen in Deutschland. Sie erfahren bereits im Bildungssystem eine ersichtliche Diskriminierung, die auch im Vergleich zu deutschenKindern aus den Arbeiterklassen noch markant ist. Diese Diskriminierung setzt sich dann auf dem Arbeitsmarkt konsequent weiter fort.

2.)
Der entscheidende Unterschied wie zum Beispiel Frankreich besteht darin, dass die türkischen Jugendlichen in Deutschland offenbar in keiner Phase ihres Lebens das Versprechen der Integration und des sozialen Aufstiegs erfahren.

3.)
Im Gegenteil, sie befinden sich in der Situation einer hoch segregierten Ausgrenzung, die sich nicht zuletzt am außerordentlich geringen Anteil von hohen Bildungsabschlüssen zeigt.

4.)
[B]Diese kollektive Diskriminierung entfaltet zumindest nach innen hin auch ihre stabilisierenden Effekte.



zu 1.)
Wo und wie werden Türken hier diskriminiert!?
Die einzigen die wirklich in diesem Land diskriminiert werden, sind die deutschen ureinwohner. Türken werden mit Samthandschuhen angefasst.

zu 2.)
Was können wir dafür, dass die schlecht in der Schule sind?
Jeder hat dieselben Chancen, wer nicht lernt ist selbst schuld.
Mir hat auch keiner den Schulabschluß geschenkt.
Wenn es keine erfolgreichen Türken gibt, ist es deren Problem.
Deutsche Einwanderer haben meistens einen Guten Ruf, gelten als fleißig und ordentlich. Türken gelten als faul, arbeitsscheu und leben auch gut von Hartz IV., da helfen 1 oder 2 Ausnahmen nicht.
Ich persönlich würde eine Bewerbung von einem Deutschen, jeder türkischen vorziehen.

3.)
Wiederholung: Wer nicht lernen will, wer kein Deutsch kann, der kann nicht aufs Gymnasium und kriegt auch kein Abi. Jeder ist seinens Glückes schmied.
Man muss auch mal den Popo gegen die Hose stemmen und sich etwas erarbeiten. Man kann sich nicht darauf ausruhen, dass man Ausländer ist und es deswegen zu nichts bringt.

4.)
Soll heißen, sie kriegen einen an der Klatsche.
Für die Psychatrie-Insassen ist gesorgt.

latrop
29.08.2008, 16:47
Die Türken lösen das Rentenproblem und die Überalterung der deutschen Gesellschaft indem sie die deutschen Rentner aus Spaß totschlagen.

Bei PI wurde ich gesperrt weil ich die verlogene Initiative der Bild und eines "Vorzeige" Türken, im Falle, des von einem türkischen Zuhälter (bereits aus Deutschland abgeschobener Mehrfachtäter) totgefahrenen Rentners (beide Beine abgetrennt), auch als dieses bezeichnet habe. Nämlich als verlogen und unglaubwürdig.

Das Ende der Geschichte war. Die Ehefrau des Rentners hat weder Geld von der "Bild" noch vom "Vorzeige" Türken bekommen, und starb vor kurzem in ihrer neuen Sozial/H4wohnung, weil sie die alte Wohnung nicht mehr bezahlen konnte.

Der Lohn für ein hartes arbeitsreiches Leben.

Ich weiß nicht, aber meine Wut und mein Hass steigert sich immer mehr.

Besonders auf diese volksverräterischen Politiker und auf die Linken die diesen ausländischen Abschaum noch verhätscheln und verteidigen.

Dazu wieder was Neues :


Ohrfeige für Kölner Jugendrichter Riehe

Kölner Koma-Schläger erneut gewalttätig!

Der als Koma-Schläger von Ostheim bekannt gewordene Erdinc S. ist gestern erneut verhaftet worden. Der Koma-Schläger mit Migrationshintergrund Erdinc S. wurde in der gesamten Bundesrepublik bekannt, nachdem der politisch korrekte Kölner Jugendrichter, Hans-Werner Riehe auf eine Bestrafung des als gewalttätig bekannten jugendlichen Migranten verzichtete.

http://www.pro-koeln.org/artikel08/290808_koma.htm

Das ist unsere Bereicherung.

Misteredd
29.08.2008, 16:48
Was ich bis heute nicht verstehe:
Unsere Politiker und Gutmenschenverbände reden immer davon, dass Muslime, speziell Türken für uns eine "Bereicherung" darstellen.....
Wer verdammt noch mal, erklärt mir endlich, was diese "Bereicherung" sein soll und warum eine solche "Bereicherung" gut für mich sein soll ?! X(

Eben, es scheidet doch wirklich alles aus.

Sie bereichern uns nicht wirtschaftlich.

Sie bereichern uns nicht kulturell.

Sie bereichern uns nicht in den Wissenschaften.

Oh, doch was: Sie bereichern unsere Kriminalitätsstatistiken!

giggi
29.08.2008, 16:48
Ich frage mich nur, wie die es schaffen, nach Deutschland einzuwandern. In anderen Länder kämpft man sehr häufig sogar vergeblich für ein Touristenvisum.

Vol allem in den "klassischen Einwanderungsländern" würde man "unseren" Türken eine Abfuhr erteilen. Und paradoxerweise versuchen die Gutmenschen nach besten Kräften dem Volk zu insinuieren, in diesen Ländern funktioniere MultiKulti und daher müsse es bei uns doch auch gut funktionieren , sträuben sich aber im selben Atemzug gegen strikte Einwanderungsgesetze :rolleyes:

nethead
29.08.2008, 16:48
MigrantInnen :hihi: :D

Wie wärs wenn du mal versuchst selbst Beiträge zu formulieren statt uns hier ausschliesslich mit "Copy/Paste" zu quälen.

Prokne
29.08.2008, 16:50
Die Türken lösen das Rentenproblem und die Überalterung der deutschen Gesellschaft indem sie die deutschen Rentner aus Spaß totschlagen.

Bei PI wurde ich gesperrt weil ich die verlogene Initiative der Bild und eines "Vorzeige" Türken, im Falle, des von einem türkischen Zuhälter (bereits aus Deutschland abgeschobener Mehrfachtäter) totgefahrenen Rentners (beide Beine abgetrennt), auch als dieses bezeichnet habe. Nämlich als verlogen und unglaubwürdig.

Das Ende der Geschichte war. Die Ehefrau des Rentners hat weder Geld von der "Bild" noch vom "Vorzeige" Türken bekommen, und starb vor kurzem in ihrer neuen Sozial/H4wohnung, weil sie die alte Wohnung nicht mehr bezahlen konnte.

Der Lohn für ein hartes arbeitsreiches Leben.

Ich weiß nicht, aber meine Wut und mein Hass steigert sich immer mehr.

Besonders auf diese volksverräterischen Politiker und auf die Linken die diesen ausländischen Abschaum noch verhätscheln und verteidigen.


Wenn die Musels ihre Strafe kriegen, wird es auch die Links-Grünen-Deppen treffen, dass will ich auf gar keinen Fall verpassen.. :]

lupus_maximus
29.08.2008, 16:53
Wenn die Musels ihre Strafe kriegen, wird es auch die Links-Grünen-Deppen treffen, dass will ich auf gar keinen Fall verpassen.. :]
Soweit mir bekannt ist, haben wir ausreichend Laternen in Deutschland.
Kein Grüner wird deshalb bei der Auswahl des entsprechenden Laternenmastes diskriminiert.

Prokne
29.08.2008, 16:56
Soweit mir bekannt ist, haben wir ausreichend Laternen in Deutschland.
Kein Grüner wird deshalb bei der Auswahl des entsprechenden Laternenmastes diskriminiert.

Meinst du nicht das Aufhängen zu gut für die ist!?

Ich bin mehr fürs Schafott, und die Köpfe der Grünen können wir als Fußball recyclen, dann sind sie immerhin mal zu was nütze.

:] ;)

Michel
29.08.2008, 16:57
Wenn die Musels ihre Strafe kriegen, wird es auch die Links-Grünen-Deppen treffen, dass will ich auf gar keinen Fall verpassen.. :]

Meinst du nicht das Aufhängen zu gut für die ist!?

Ich bin mehr fürs Schafott, und die Köpfe der Grünen können wir als Fußball recyclen, dann sind sie immerhin mal zu was nütze.


Aber bitte für die Nachwelt auf Video erhalten.
Damit die kommenden Generationen etwas Anschauungsmaterial haben.

Mit Statistiken und Begründungen unterlegt, wie zum Bsp. das allein Türken und Araber in den letzten 18 Jahren etwa min. 20 000 Deutsche umgebracht haben.

Ich hab mich vor kurzen an einen Fall aus Aktenzeichen XY (weil er so abscheulich war) aus dem 1985 erinnert, dort haben 2 Türken eine Frau, in der Art wie im Film "Tanz der Teufel" vergewaltigt.

Müsste bei Youtube irgendwo sein.

Die Probleme sind also seit Jahrzehnten bei der Polizei und Politik bekannt.

Misteredd
29.08.2008, 16:57
MigrantInnen bekommen die wachsenden sozialen Ungleichheiten, die fast überall in Europa mit den postfordistischen Transformationen zu beobachten sind, oft als erste zu spüren. Wenn der Rückzug in die eigene ethnisch-geprägte Welt der arabisch-muslimischen Jugendlichen als eine Gefahr für den sozialen Zusammenhalt gesehen wird, dann sollten die Mechanismen, die dazu führen könnten, näher untersucht werden. Das momentan durchgeführte europäische Projekt TIES (The Integration of the European Second Generation) könnte eine gute europäische Datenbasis sein, mit der diese Mechanismen genauer untersucht werden können (siehe http://www.tiesproject.eu/) (http://www.tiesproject.eu/%29).

Zur Situation der türkischen Jugendlichen in Deutschland. Sie erfahren bereits im Bildungssystem eine ersichtliche Diskriminierung, die auch im Vergleich zu deutschenKindern aus den Arbeiterklassen noch markant ist. Diese Diskriminierung setzt sich dann auf dem Arbeitsmarkt konsequent weiter fort. Der entscheidende Unterschied wie zum Beispiel Frankreich besteht darin, dass die türkischen Jugendlichen in Deutschland offenbar in keiner Phase ihres Lebens das Versprechen der Integration und des sozialen Aufstiegs erfahren. Im Gegenteil, sie befinden sich in der Situation einer hoch segregierten Ausgrenzung, die sich nicht zuletzt am außerordentlich geringen Anteil von hohen Bildungsabschlüssen zeigt. Diese kollektive Diskriminierung entfaltet zumindest nach innen hin auch ihre stabilisierenden Effekte. Die ausgeprägten Orientierungen an den traditionellen Arbeiterberufen und damit in gewisser Weise auch dem traditionellen Arbeitermilieu fügen sich ebenso in dieses Muster ein wie der Rückzug auf die eigene Gemeinschaft (Tucci 2008) und die vergleichsweise traditionelle Familienorientierung.

Der Abbau kultureller und sozialer Diskriminierungen im deutschen Bildungssystem wäre ein erster notwendiger Schritt . Das Versprechen auf Integration ist ein Versprechen auf Gleichheit das vor allem über das Bildungssystem den nachwachsenden Generationen vermittelt wird.
Wenn dieses Versprechen vom Arbeitsmarkt und der bürgerlichen Gesellschaft nicht eingelöst wird, sind soziale Bewegungen und Proteste kein Zeichen von Anomie sondern von demokratischer Vernunft.


Ich kann keine Diskriminierung erkennen, wenn man Leute nicht einstellt, die nichts klönnen und sich noch nie um etwas bemüht haben.

Das Versprechen der Integration erfüllen wir gegenüber anderen Bevölkerungsgruppen wohl eher gut. Warum fällt das den Türken und anderen Muslimen so schwer sich bei uns zu integrieren?

Wir akzeptieren andere Nation doch auch unter uns.

Mit einem amerikanischen Bekannt grille ich gerne - auch Spanferkel. Schmeckt total lecker. Mit meinem französischen Kollegen gehe ich gerne Wein kaufen. Bei rotem Bordeaux kennt der sich aus. Meine Freundin mag italienische Schuhe, ich gehe mit ihr auch gerne zu einem guten Italiener essen in einem richtigen Ristorante.

Ich kenne keinen Türken der gemeinsam mit Deutschen grillt (nicht mal halal), Rotwein trinkt oder ausgeht. Und in meiner Gemeinde habe ich hier 30 % von dieser Bereicherung.

Ach, was machen wir es ihnen so unglaublich schwer.

Wenn hier alles Scheisse ist, dann packt doch endlich.

BundeskanzlerRulezDaHouse
29.08.2008, 16:58
Dazu wieder was Neues :


Ohrfeige für Kölner Jugendrichter Riehe

Kölner Koma-Schläger erneut gewalttätig!

Der als Koma-Schläger von Ostheim bekannt gewordene Erdinc S. ist gestern erneut verhaftet worden. Der Koma-Schläger mit Migrationshintergrund Erdinc S. wurde in der gesamten Bundesrepublik bekannt, nachdem der politisch korrekte Kölner Jugendrichter, Hans-Werner Riehe auf eine Bestrafung des als gewalttätig bekannten jugendlichen Migranten verzichtete.

http://www.pro-koeln.org/artikel08/290808_koma.htm

Das ist unsere Bereicherung.

Tja wir deutschen wollten lieber Villa und Porsche und niedrige Löhne haben, das war das Resulat, deswegen kam die Pest aus dem Orient hier rein, - die geister die ich rief werde ich nun nichtmehr los.

Die heute geborenen deutschen Kinder die tun mir jetzt schon leid, 20 jahre später werden diese dann uns für unseren dekadenten lebensstyl hassen.

Edmund
29.08.2008, 17:00
Was eigentlich schon seit langer Zeit kein Geheimnis mehr war, brachte nun das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung zu Papier: Türkische Einwanderer stellen ein Problem für die Wirtschaft dar:
...

Nicht nur ein Problem für die Wirtschaft.
Vor allem ein Problem für das Deutsche Volk.

Deutschistan
29.08.2008, 17:00
Man seit ihr am ar... :))

lupus_maximus
29.08.2008, 17:02
Man seit ihr am ar... :))
Nur ein Türke in der Türkei ist ein guter Türke!

Menetekel
29.08.2008, 17:04
Sie bereichern sich an uns - du hast das falsch verstanden.
Denken wir uns dei Türken in Deutschland weg, könnte man mit dem Rest Musels und Ölaugen gerade noch leben. Es gäbe kaum Getthos und der Staat würde Milliarden sparen.

Warum werden unsere Gewählten nicht munter von all diesen Feststellungen!!!!!!! Aber die schlafen eh bis zum Untergang. In Bayern steht zum Monatsende die Wahl an, mal schauen was da so kommt. Nach all dem Schimpfen sollte sich ja was ändern bei diesen Caspern, bzw. mit diesen Caspern.

giggi
29.08.2008, 17:05
Ich kann keine Diskriminierung erkennen, wenn man Leute nicht einstellt, die nichts klönnen und sich noch nie um etwas bemüht haben.

Das Versprechen der Integration erfüllen wir gegenüber anderen Bevölkerungsgruppen wohl eher gut. Warum fällt das den Türken und anderen Muslimen so schwer sich bei uns zu integrieren?
Wir akzeptieren andere Nation doch auch unter uns.

Mit einem amerikanischen Bekannt grille ich gerne - auch Spanferkel. Schmeckt total lecker. Mit meinem französischen Kollegen gehe ich gerne Wein kaufen. Bei rotem Bordeaux kennt der sich aus. Meine Freundin mag italienische Schuhe, ich gehe mit ihr auch gerne zu einem guten Italiener essen in einem richtigen Ristorante.

Ich kenne keinen Türken der gemeinsam mit Deutschen grillt (nicht mal halal), Rotwein trinkt oder ausgeht. Und in meiner Gemeinde habe ich hier 30 % von dieser Bereicherung.

Ach, was machen wir es ihnen so unglaublich schwer.

Wenn hier alles Scheisse ist, dann packt doch endlich.

Menschen mit völlig unzureichender Sozialisation machen bekanntlich Schwierigkeiten. Und es es obliegt sicherlich nicht der Aufgabe des deutschen Staates, sich um die besagte Gruppe zu kümmern, außnahme bildet lediglich
die Abschiebung. Der Herr P. scheint sadomasochistisch veranlagt zu sein.

giggi
29.08.2008, 17:06
Nicht nur ein Problem für die Wirtschaft.
Vor allem ein Problem für das Deutsche Volk.

Ein Rentner aus München wird diese Aussage bestätigen können.

nethead
29.08.2008, 17:11
Man seit ihr am ar... :))

Komisch dass das Strangthema dir nicht gefällt. Wie kommts?

Winfried P.
29.08.2008, 17:12
Im Jahr 2010 wird es in Deutschland mehr als 100.000 türkische
Selbständige geben. In der Europäischen Union (Europa) wird ihre Anzahl
140.000 betragen (inkl. Deutschland).

Die Auslandstürken in Europa treten zu diesem Zeitpunkt als größter
Investor in der Türkei auf.

Die großen und mittleren türkischen Unternehmen werden in den
nächsten Jahren einen personellen, organisatorischen und rechtlichen
Wandel einleiten und mit diesem Management of Change ihre
Wettbewerbsposition verbessern.

Um die Expansion zu finanzieren, gehen türkische Unternehmen aus
Deutschland und Europa vermehrt an die Börse und haben dabei den
Vorteil, zwischen den Börsenstandorten in Europa und in der Türkei
wählen zu können.

lupus_maximus
29.08.2008, 17:16
Im Jahr 2010 wird es in Deutschland mehr als 100.000 türkische
Selbständige geben. In der Europäischen Union (Europa) wird ihre Anzahl
140.000 betragen (inkl. Deutschland).

Die Auslandstürken in Europa treten zu diesem Zeitpunkt als größter
Investor in der Türkei auf.

Die großen und mittleren türkischen Unternehmen werden in den
nächsten Jahren einen personellen, organisatorischen und rechtlichen
Wandel einleiten und mit diesem Management of Change ihre
Wettbewerbsposition verbessern.

Um die Expansion zu finanzieren, gehen türkische Unternehmen aus
Deutschland und Europa vermehrt an die Börse und haben dabei den
Vorteil, zwischen den Börsenstandorten in Europa und in der Türkei
wählen zu können.
SOSO, welche Bereicherung bieten sie denn an auf wirtschaftlichen Gebiet?

Misteredd
29.08.2008, 17:19
SOSO, welche Bereicherung bieten sie denn an auf wirtschaftlichen Gebiet?

einen Selbständigen auf fünf HartzIV empfangenden Familienangehörigen.

nethead
29.08.2008, 17:19
@Winfried P.

Hör endlich mit dem Cut-n-Paste gespamme auf.

Michel
29.08.2008, 17:21
SOSO, welche Bereicherung bieten sie denn an auf wirtschaftlichen Gebiet?

Hochqualifizierte (einigermaßen legaler Bereich) Dönerschneider, Zuhälter, Auto(händler)schieber und Callshopanbieter.

Alles was man eigentlich wirklich nicht benötigt.

Verrari
29.08.2008, 17:23
Die großen und mittleren türkischen Unternehmen werden in den
nächsten Jahren einen personellen, organisatorischen und rechtlichen
Wandel einleiten und mit diesem Management of Change ihre
Wettbewerbsposition verbessern.
Welche sollten das sein?
Kannst Du mal ein paar aufzählen und aufführen in welchen Branchen diese tätig sind?


Um die Expansion zu finanzieren, gehen türkische Unternehmen aus Deutschland und Europa vermehrt an die Börse und haben dabei den Vorteil, zwischen den Börsenstandorten in Europa und in der Türkei
wählen zu können.

Bist Du älter oder jünger als 15? ?(

Winfried P.
29.08.2008, 17:25
http://www.magazine-deutschland.de/magazin/DT-Jeans_5-05.php

lupus_maximus
29.08.2008, 17:25
Welche sollten das sein?
Kannst Du mal ein paar aufzählen und aufführen in welchen Branchen diese tätig sind?



Bist Du älter oder jünger als 15? ?(
Was machen die denn an der Börse wenn sie sowieso nichts können?

Zocken?

Verrari
29.08.2008, 17:26
Man seit ihr am ar... :))

... seit oder seid ..., das ist hier die Frage ... ;)

lupus_maximus
29.08.2008, 17:28
... seit oder seid ..., das ist hier die Frage ... ;)
Schäcksbier!

Tell05
29.08.2008, 17:29
Schäcksbier!

:hihi:

giggi
29.08.2008, 17:30
Welche sollten das sein?
Kannst Du mal ein paar aufzählen und aufführen in welchen Branchen diese tätig sind?



Es besteht sicherlich eine weitgefächerte Palette unterchiedlicher türkischer Unternehmen. Hautpbranchen bilden Dönerladen, Dönerladen , Dönerladen und Dönerladen.

Tell05
29.08.2008, 17:32
... seit oder seid ..., das ist hier die Frage ... ;)

Vielleicht genau deshalb, finden sie kaum eine Lehrstelle.....;)

Verrari
29.08.2008, 17:32
Es besteht sicherlich eine weitgefächerte Palette unterchiedlicher türkischer Unternehmen. Hautpbranchen bilden Dönerladen, Dönerladen , Dönerladen und Dönerladen.

Danach folgen Kebapläden, Kebapläden, Kebapläden und Kebapläden.
Ab und zu vielleicht auch mal eine Änderungsschneiderei ein Gemüseladen und ein Cafè.

klartext
29.08.2008, 17:34
Im Jahr 2010 wird es in Deutschland mehr als 100.000 türkische
Selbständige geben. In der Europäischen Union (Europa) wird ihre Anzahl
140.000 betragen (inkl. Deutschland).

Die Auslandstürken in Europa treten zu diesem Zeitpunkt als größter
Investor in der Türkei auf.

Die großen und mittleren türkischen Unternehmen werden in den
nächsten Jahren einen personellen, organisatorischen und rechtlichen
Wandel einleiten und mit diesem Management of Change ihre
Wettbewerbsposition verbessern.

Um die Expansion zu finanzieren, gehen türkische Unternehmen aus
Deutschland und Europa vermehrt an die Börse und haben dabei den
Vorteil, zwischen den Börsenstandorten in Europa und in der Türkei
wählen zu können.

Was bist du nur für ein Schwätzer. Dönerbuden, Handyläden und sonstige zwielichtige Lädchen sind das, was du Unternehmen nennst. Niemand braucht diesen Schrott wirklich.
Du bist völlig neben den Fakten. 75 % der an der türkischen Börse registrierten Akien befinden sich im Besitz vom Ausländern.
Und bevor diese Türken in der Türkei investieren, sollen sie zuerst ihre eigenen Unterschichten ernähren.
Du plapperst irgendetwas nach, ohne auch nur ein türkisches Unternehmen zu kennen.
Der Schaden jedoch, den Türken unserem Land zufügen, ist ziemlich genau berechenbar, er bewegt sich im Milliardenbereich.

Verrari
29.08.2008, 17:35
http://www.magazine-deutschland.de/magazin/DT-Jeans_5-05.php

Der verlinkte Artikel ist drei Jahre alt und von einer doppel-namigen Autorin namens Nicole Kohse-Stumpf. Anscheinend haben die Türken diese drei Jahre sinn- und nutzlos verstreichen lassen, auf ihren Wegen zu Aktiengesellschaften. Denn das war's dann ja wohl!

bernhard44
29.08.2008, 19:23
einen Selbständigen auf fünf HartzIV empfangenden Familienangehörigen.

nur so funktioniert das ganze ja auch! Oder was dachtest du bei 3 km Sonnenallee und 20 Gemüsehändler 18 Dönerbuden und 25 Ramsch und Telefonshops...10 Kulturvereinen/Shisha-Stuben............

Deutschistan
29.08.2008, 19:54
... seit oder seid ..., das ist hier die Frage ... ;)

Ich bin Törke.....ich darf das ;)

Deutschistan
29.08.2008, 20:00
Nur ein Türke in der Türkei ist ein guter Türke!

von welchem Film hast´n den Lollipop-Spruch? In deinem Alter sollte man doch etwas ernster sein oder auch alt und verbittert. Haste keine Enkel oder was ist los mit dir?

klartext
29.08.2008, 20:20
von welchem Film hast´n den Lollipop-Spruch? In deinem Alter sollte man doch etwas ernster sein oder auch alt und verbittert. Haste keine Enkel oder was ist los mit dir?

Wenn man als deutscher Steuerzahler für die Türkenbrut zahlen muss, verbittert das jeden jeden Alters.
Haut doch endlich ab.

BundeskanzlerRulezDaHouse
29.08.2008, 20:20
Im Jahr 2010 wird es in Deutschland mehr als 100.000 türkische
Selbständige geben. In der Europäischen Union (Europa) wird ihre Anzahl
140.000 betragen (inkl. Deutschland).

Die Auslandstürken in Europa treten zu diesem Zeitpunkt als größter
Investor in der Türkei auf.

Die großen und mittleren türkischen Unternehmen werden in den
nächsten Jahren einen personellen, organisatorischen und rechtlichen
Wandel einleiten und mit diesem Management of Change ihre
Wettbewerbsposition verbessern.

Um die Expansion zu finanzieren, gehen türkische Unternehmen aus
Deutschland und Europa vermehrt an die Börse und haben dabei den
Vorteil, zwischen den Börsenstandorten in Europa und in der Türkei
wählen zu können.

schuld sind doch nur die ausbeuterfaschisten, die meinen in der fabrik muss man kein deutsch können und braucht auch keinen hohen lohn, wenn man 154 euro monatslohn bekommt, dann erscheint das im internationalen vergleich angemessen, - dabei denken die wohl jeder hilfsarbeiter kann nach kommunistischem styl jederzeit seine familie auf den sack gehen, oder 12 männer und 6 frauen teilen sich eine 3 zimmer wohnung, dann kann der kollektivsmus auch bei niedrigen löhnen ein auskommen bescheren.

möglicherweise das was man im rahmen des virus verfahrens, realisierte, die ISLAMPEST rein zu holen, und die Völker Europas ausaltern lassen, und hetze gegen die Arbeitslosen machen, damit durch Spalterei, mehr Menschen subtil in die Armut gebracht werden können.

Ich persönlich kenne Menschen, die bekommen zwar noch ihre 1.500 € netto, wobei zu sagen ist, das dank Euro das Geld die hälfte Wert geworden ist, gilt noch zu bedenken, dass viele von denen nichtmal aus JobAngst kein Weihnachts oder Urlaubsgeld bekommen,

IST DAS DIE NEUE SOZIALE MARKTWIRTSCHAFT ???? ÜBET EUCH IN VERZICHT WIE DIE AFRIKANER ?????

BundeskanzlerRulezDaHouse
29.08.2008, 20:23
Wenn man als deutscher Steuerzahler für die Türkenbrut zahlen muss, verbittert das jeden jeden Alters.
Haut doch endlich ab.

Ihr Arbeitgeberlobbyisten habt sie uns doch rein geholt.

Verrari
29.08.2008, 20:24
Ich bin Törke.....ich darf das ;)

Ich weiß!
Manche Leute genießen in unserem Land Narrenfreiheit, außer den Deutschen! ;)

klartext
29.08.2008, 20:26
nur so funktioniert das ganze ja auch! Oder was dachtest du bei 3 km Sonnenallee und 20 Gemüsehändler 18 Dönerbuden und 25 Ramsch und Telefonshops...10 Kulturvereinen/Shisha-Stuben............

In Ostberlin machen sich diese Ramschtürken auch schon breit. Lichtenberg. Weitlingstrasse auf 100 mtr. 3 Dönerbuden, zwei Kioske, drei Internetbuden.
Das Problem ist, dass diese schmalen Existenzen nicht einmal ihre eigene Rente verdienen und uns im Alter alle zur Last fallen.

Aldebaran
29.08.2008, 20:29
Danach folgen Kebapläden, Kebapläden, Kebapläden und Kebapläden.
Ab und zu vielleicht auch mal eine Änderungsschneiderei ein Gemüseladen und ein Cafè.


Man sollte die Speditionen nicht vergessen, die hauptsächlich dieses weiße Zeug nach Europa transportieren, zwischen dem Gemüse versteckt natürlich.

BundeskanzlerRulezDaHouse
29.08.2008, 20:31
Ihr könnt nur jammern, aber die Hintergründe kennt oder wollt ihr nicht kennen, ihr die Arbeitgeberlobby wolltet damals in den 70er Jahren billige Arbeitskräfte haben - und genau darum dreht sich der Kern der Sache eigentlich.

Die Türken dienen als Werkzeug der Mafia , die soziale Marktwirtschaft subtil zu zerstören.

Bruddler
29.08.2008, 20:34
In Ostberlin machen sich diese Ramschtürken auch schon breit. Lichtenberg. Weitlingstrasse auf 100 mtr. 3 Dönerbuden, zwei Kioske, drei Internetbuden.
Das Problem ist, dass diese schmalen Existenzen nicht einmal ihre eigene Rente verdienen und uns im Alter alle zur Last fallen.

Was mir oftmals auffällt:
immer, wenn ich an den hiesigen Dönerläden vorbeischlendere sehe ich in diesen "Betrieben"meist eine gähnende Leere...
Dabei denke ich immer, "wie halten sich diese Leute über Wasser" ? ....kann mir das mal jemand erklären ?

Deutschistan
29.08.2008, 20:35
Wenn man als deutscher Steuerzahler für die Türkenbrut zahlen muss, verbittert das jeden jeden Alters.
Haut doch endlich ab.

Denk uns doch einfach weg.......sitzt ja eh die ganze Zeit vorm PC und giftest das Forum voll. Ich hab eine bessere Idee!!!
Gründet doch einfach ein neues Forum mit eigener Hymne, Wappen und Bevölkerung.Nennt es Deutschhausen.de oder so. Lasst keinen Türken rein, du weisst schon rein arisch. Progamiert euch ein paar Türken-Häuser die ihr virtuell abfackeln könnt. Stellt euer eigenes Grundgesetz auf (oder Forumregeln, wie ihr halt wollt) . und ganz wichtig......lebt auch da!!! Dann seid ihr die Türken los.........und als netten Nebeneffekt ist euch die Gesellschaft los.

Das ist doch mal ´ne Idee :D

nethead
29.08.2008, 20:35
Die Türken dienen als Werkzeug der Mafia , die soziale Marktwirtschaft subtil zu zerstören.

Die sind sind ungefähr so subtil wie ein Herde Warzenscheine..

Winfried P.
29.08.2008, 20:38
Was mir oftmals auffällt:
immer, wenn ich an den hiesigen Dönerläden vorbeischlendere sehe ich in diesen "Betrieben"meist eine gähnende Leere...
Dabei denke ich immer, "wie halten sich diese Leute über Wasser" ? ....kann mir das mal jemand erklären ?

Geldwaschsysteme für Drogenhandel und Prostitution

Bruddler
29.08.2008, 20:38
Denk uns doch einfach weg.......sitzt ja eh die ganze Zeit vorm PC und giftest das Forum voll. Ich hab eine bessere Idee!!!
Gründet doch einfach ein neues Forum mit eigener Hymne, Wappen und Bevölkerung.Nennt es Deutschhausen.de oder so. Lasst keinen Türken rein, du weisst schon rein arisch. Progamiert euch ein paar Türken-Häuser die ihr virtuell abfackeln könnt. Stellt euer eigenes Grundgesetz auf (oder Forumregeln, wie ihr halt wollt) . und ganz wichtig......lebt auch da!!! Dann seid ihr die Türken los.........und als netten Nebeneffekt ist euch die Gesellschaft los.

Das ist doch mal ´ne Idee :D

Lass' bitte die Nazikeule stecken !

Bruddler
29.08.2008, 20:39
Geldwaschsysteme für Drogenhandel und Prostitution

Ich dachte, sowas ist bei uns verboten ?! :rolleyes:

Aldebaran
29.08.2008, 20:40
Ihr Arbeitgeberlobbyisten habt sie uns doch rein geholt.


Das stimmt so nicht. Einwanderung wurde in Deutschland nie nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten gestaltet.

Die Gastarbeiterabkommen wurden aus außenpolitischen und außenwirtschaftlichen Gründen geschlossen. Die Gründe waren der deutsche Exportüberschuss und der Kalte Krieg.

Die Asylanten wurden auch nicht von der Wirtschaft gerufen, sondern von "Menschenrechts-"fanatikern ins Land gelassen. Immerhin haben 1993 CDU und FDP das Asylrecht geändert und später die Asylbewerber aus der Sozialhilfe genommen.

Die Aussiedler kamen wieder aus ganz anderen Gründen - zum Verdruss der Linken, die natürlich lieber noch mehr Museln und Afrikaner ins Land geholt hätten. Dieses Kapitel ist aber jetzt abgeschlossen.

Die Freizügigkeit für EU-Bürger ist eben eine direkte Folge der EU-Mitgliedschaft, die ja nun auch die große Mehrheit der Bevölkerung - bisher - wollte.

Es hat nie eine nennenswerte Einwanderung auf direkte Intervention der Wirtschaft hin gegeben. In diese Richtung ging nur die - letztlich krepierte - "greencard"-Initiative Schröders.

lupus_maximus
29.08.2008, 20:40
Was mir oftmals auffällt:
immer, wenn ich an den hiesigen Dönerläden vorbeischlendere sehe ich in diesen "Betrieben"meist eine gähnende Leere...
Dabei denke ich immer, "wie halten sich diese Leute über Wasser" ? ....kann mir das mal jemand erklären ?
Die haben bis zum Abend jede Menge Umsätze gemacht, daß man dabei keinen Kunde sah ist ganz natürlich, die sind nämlich virtuell, wie die Bürger von Neugermanien.
Es ist ganz einfach ein neues türkisches Geschäftsmodell und läuft glänzend.

klartext
29.08.2008, 20:41
Ihr könnt nur jammern, aber die Hintergründe kennt oder wollt ihr nicht kennen, ihr die Arbeitgeberlobby wolltet damals in den 70er Jahren billige Arbeitskräfte haben - und genau darum dreht sich der Kern der Sache eigentlich.

Die Türken dienen als Werkzeug der Mafia , die soziale Marktwirtschaft subtil zu zerstören.

Du solltest dich besser an realen Zahlen orinetieren. Der grösste Teil kam über Asylbetrug.

hermann
29.08.2008, 20:42
Bundeskanzler@....., ihr die Arbeitgeberlobby wolltet damals in den 70er Jahren billige Arbeitskräfte haben ......

Niemand kam auf den Gedanken das billige Arbeitskräfte aus der Türkei verblödete krimminelle Kinder zeugen, dieser Gendefekt ist Einmallig auf der Welt und nur bei den Musel zu finden.

nethead
29.08.2008, 20:43
@Deutschistan

Möchtest du dich vieleicht auch zu dem Artikel (http://www.tagesspiegel.de/berlin/Migration-Migranten-Integration-Schule;art270,2602309) äussern um den es hier geht, oder sind dir die Fakten dafür zu "unehrenhaft"?

Ich zitiere mal ein wenig um den Thread wieder in die richtige Richtung zu lenken:
"Jeder zweite Türke in Berlin ist arbeitslos..,

Drei von vier Türken machen in Berlin keinen Schulabschluss, jeder zweite im erwerbsfähigen Alter hat keine Arbeit. Das Geld vom Staat reicht auch so, denn laut Studie entsprechen die Einkünfte einer Familie mit zwei Kindern nach Hartz IV dem Einkommen eines vollzeitbeschäftigten Arbeitnehmers mit zehn Euro Stundenlohn. Das DIW unterstellte manchen Türken auch, gar nicht arbeitswillig zu sein."

Müssen die sich jetzt kollektiv vom Deutschland aufbauen ausruhen? Sind die zu Dumm, zu Faul oder sind es gar die pösen deutschen Rassisten Schuld die den Armen Türken, neidisch auf jeden schrottigen 3er BMW, den sozialen Aufstieg neiden würden? Was meinst du? Wieso schneiden Türken IN JEDER BEZIEHUNG von alle Ethnien die je nach Deutschland immigriert sind mit Abstand am miesesten ab?!

Gottfried
29.08.2008, 20:47
Danach folgen Kebapläden, Kebapläden, Kebapläden und Kebapläden.
Ab und zu vielleicht auch mal eine Änderungsschneiderei ein Gemüseladen und ein Cafè.

Die meisten cCcanaken sind wirklich dort zu finden.

Es gibt wenige Ausnahmen, wie die Software-Schmiede Crytek. Hoffentlich kommt ein Killerspiel-Verbot, denn dann wollen sie Deutschland verlassen.

esperan
29.08.2008, 20:53
MigrantInnen bekommen die wachsenden sozialen Ungleichheiten, die fast überall in Europa mit den postfordistischen Transformationen zu beobachten sind, oft als erste zu spüren. Wenn der Rückzug in die eigene ethnisch-geprägte Welt der arabisch-muslimischen Jugendlichen als eine Gefahr für den sozialen Zusammenhalt gesehen wird, dann sollten die Mechanismen, die dazu führen könnten, näher untersucht werden. Das momentan durchgeführte europäische Projekt TIES (The Integration of the European Second Generation) könnte eine gute europäische Datenbasis sein, mit der diese Mechanismen genauer untersucht werden können (siehe http://www.tiesproject.eu/).

Zur Situation der türkischen Jugendlichen in Deutschland. Sie erfahren bereits im Bildungssystem eine ersichtliche Diskriminierung, die auch im Vergleich zu deutschenKindern aus den Arbeiterklassen noch markant ist. Diese Diskriminierung setzt sich dann auf dem Arbeitsmarkt konsequent weiter fort. Der entscheidende Unterschied wie zum Beispiel Frankreich besteht darin, dass die türkischen Jugendlichen in Deutschland offenbar in keiner Phase ihres Lebens das Versprechen der Integration und des sozialen Aufstiegs erfahren. Im Gegenteil, sie befinden sich in der Situation einer hoch segregierten Ausgrenzung, die sich nicht zuletzt am außerordentlich geringen Anteil von hohen Bildungsabschlüssen zeigt. Diese kollektive Diskriminierung entfaltet zumindest nach innen hin auch ihre stabilisierenden Effekte. Die ausgeprägten Orientierungen an den traditionellen Arbeiterberufen und damit in gewisser Weise auch dem traditionellen Arbeitermilieu fügen sich ebenso in dieses Muster ein wie der Rückzug auf die eigene Gemeinschaft (Tucci 2008) und die vergleichsweise traditionelle Familienorientierung.

Der Abbau kultureller und sozialer Diskriminierungen im deutschen Bildungssystem wäre ein erster notwendiger Schritt . Das Versprechen auf Integration ist ein Versprechen auf Gleichheit das vor allem über das Bildungssystem den nachwachsenden Generationen vermittelt wird.
Wenn dieses Versprechen vom Arbeitsmarkt und der bürgerlichen Gesellschaft nicht eingelöst wird, sind soziale Bewegungen und Proteste kein Zeichen von Anomie sondern von demokratischer Vernunft.

Mein Gott, oder eben mein Allah ... welch einseitiger Beitrag. Warum schreibst Du nicht einfach: "Immer die anderen sind Schuld". Das hätte doch vollauf genügt. Wie kann man nur so konsequent in eine Richtung denken und das dann auch noch niederschreiben?

Grüße
esperan

Margrit
29.08.2008, 20:55
Ja, diese Wirtschaftsinstitute sind die totalen Schnellmerker, die merken das schon nach sage und schreibe 40 Jahren! :))

Ja, ja, unserer Wirtschaftsexperten! Die absoluten geistigen Überflieger! :hihi: :))

Das Drollige daran ist, dass die uns das als bahnbrechende Neuigkeit verkaufen wollen - ich glaub, die treten auch nur alle 40 Jahre vor die Tür.



das siehst Du verkehrt. Die merken jetzt endlich auch, dass es auch ihnen ans Geld geht und noch mehr gehen wird.
Schließlich müssen diese Millionen Bereicherer alimentiert werden. Und da der deutsche Arbeitnehmer immer weniger hat, man ihm nichts mehr abknöpfen kann, werden über kurz oder lang die Arbeitgeber also die Kapitalisten bluten müssen durch noch mehr Reichensteuer etc. Die Kosten die diese Türken verursachen sind immens und wenn wir mal hochrechnen, werden diese eines Tages (sie sind es quasi schon) unbezahlbar. Denn von denen wird nie einer abeiten.
D. h. die kriegen ein Kind nach dem anderen, was ebenfalls nie arbeiten wird.
Dies hat nun auch die Wirtschaft bzw. haben die Reichen gemerkt.
Hinzu kommt, dass die Arbeitgeber auch endlich merken, dass diese Klientel Schuld daran ist, dass unsere jungen Menschen verblödet von den Schulen kommen, da sie aufgrund der nicht lernwilligen Türken selbst nicht vorankommen, dies, und da haben die Arbeitgeber völlig Recht, schadet der Wirtschaft erheblich, denn zu den Türken, die schon alimentiert werden, müssen immer mehr junge Deutsche alimenteirt werden, da sie auf Grund ihrer Nichtbildung ebenfalls arbeitsunfähig sind. Selbst für einfache Berufe unbrauchbar sind.
inzu kommt, dass die gut Ausgebildeten in Scharen das Land verlassen und der Wirtschaft ebenfalls fehlen
Die Einsicht läßt hoffen, aber mir fehlen Vorschläge von diesen Herren wie sie das Problem beseitigen wollen.
Aber vielleicht kommt das in der nächsten Studie.
Es ist doch schön, dass nun auch unsere Elite so langsam wach wird.
Und wenn sie jetzt vielleicht noch eines auf die Schnauze kriegen von so einem Bereicherer werden sie noch schneller wach.
"Gottes Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen"

esperan
29.08.2008, 20:56
http://www.magazine-deutschland.de/magazin/DT-Jeans_5-05.php

Finde ich gut. Das ist ausbaufähig und vielleicht in 10-15 jahre Gang und Gebe ... .

esperan
29.08.2008, 20:59
das siehst Du verkehrt. Die merken jetzt endlich auch, dass es auch ihnen ans Geld geht und noch mehr gehen wird.
Schließlich müssen diese Millionen Bereicherer alimentiert werden. Und da der deutsche Arbeitnehmer immer weniger hat, man ihm nichts mehr abknöpfen kann, werden über kurz oder lang die Arbeitgeber also die Kapitalisten bluten müssen durch noch mehr Reichensteuer etc. Die Kosten die diese Türken verursachen sind immens und wenn wir mal hochrechnen, werden diese eines Tages (sie sind es quasi schon) unbezahlbar. Denn von denen wird nie einer abeiten.
D. h. die kriegen ein Kind nach dem anderen, was ebenfalls nie arbeiten wird.
Dies hat nun auch die Wirtschaft bzw. haben die Reichen gemerkt.
Hinzu kommt, dass die Arbeitgeber auch endlich merken, dass diese Klientel Schuld daran ist, dass unsere jungen Menschen verblödet von den Schulen kommen, da sie aufgrund der nicht lernwilligen Türken selbst nicht vorankommen, dies, und da haben die Arbeitgeber völlig Recht, schadet der Wirtschaft erheblich, denn zu den Türken, die schon alimentiert werden, müssen immer mehr junge Deutsche alimenteirt werden, da sie auf Grund ihrer Nichtbildung ebenfalls arbeitsunfähig sind. Selbst für einfache Berufe unbrauchbar sind.
inzu kommt, dass die gut Ausgebildeten in Scharen das Land verlassen und der Wirtschaft ebenfalls fehlen
Die Einsicht läßt hoffen, aber mir fehlen Vorschläge von diesen Herren wie sie das Problem beseitigen wollen.
Aber vielleicht kommt das in der nächsten Studie.
Es ist doch schön, dass nun auch unsere Elite so langsam wach wird.
Und wenn sie jetzt vielleicht noch eines auf die Schnauze kriegen von so einem Bereicherer werden sie noch schneller wach.
"Gottes Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen"

Aha, "von denen wird nie einer arbeiten". Welch geniale Vision, ja, Erkenntnis des Gegebenen auf die Zukunft bezogen ... aus einem überproportional intellektuellen Schema geistiger Brillianz ! War das jetzt schwieriger, als deinen Worten zu folgen? Nicht pöse sein ... aber zuerst hirnen, dann schreiben ... oder meinst Du das tatsächlich so?

nethead
29.08.2008, 21:00
Es gibt wenige Ausnahmen, wie die Software-Schmiede Crytek. Hoffentlich kommt ein Killerspiel-Verbot, denn dann wollen sie Deutschland verlassen.

Wieso willst du die wenigen die wirklich gut sind rausschmeissen. Das versteh ich nun wirklich nicht.

BundeskanzlerRulezDaHouse
29.08.2008, 21:04
Bundeskanzler@....., ihr die Arbeitgeberlobby wolltet damals in den 70er Jahren billige Arbeitskräfte haben ......

Niemand kam auf den Gedanken das billige Arbeitskräfte aus der Türkei verblödete krimminelle Kinder zeugen, dieser Gendefekt ist Einmallig auf der Welt und nur bei den Musel zu finden.

Man hätte einfach nur die Männer ohne Frau rein lassen sollen maximal nur 6 Monate , dann muss das das Arbeitsamt beweisen, dass es keine Arbeitskräfte für diese Tätigkeiten gibt, damit ein EinreiseVisum erteilt werden kann, und dann sollte aber - und das nehme ich bis heute den Gewerkschaften übel, ein fairer Tariflohn gezahlt werden und eine bestimmtes grad an Bildungspflicht.

wenn ich in Schweden eine Tätigkeit aufnehme ist die Absolivierung eines Sprachkurses rein obligatorisch.

Das ist eben das was ich an Deutschland manchmal hasse, das nicht nachdenken, ignorieren und das wars.

Ich habe mal geglaubt, dass in einer sozialen Marktwirtschaft sich Arbeitgeber, Gewerkschaften , Betriebsrat und Arbeitnehmervertretung an einem Tisch setzen und im Rahmen des Bündnis für Arbeit, auch Arbeitsplätze zu fairen lebensfähigen Löhne schaffen können inkl weiterbilungspflicht innerbetrieblich usw usw usw.

Aber viele Menschen scheinen in Deutschland aus Habgier die Prinzipien einer sozialen Marktwirtschaft vergessen zu wollen.

Margrit
29.08.2008, 21:06
Ihr könnt nur jammern, aber die Hintergründe kennt oder wollt ihr nicht kennen, ihr die Arbeitgeberlobby wolltet damals in den 70er Jahren billige Arbeitskräfte haben - und genau darum dreht sich der Kern der Sache eigentlich.

Die Türken dienen als Werkzeug der Mafia , die soziale Marktwirtschaft subtil zu zerstören.


die haben wir nicht nur geholt die sind uns zum Teil aufgezwungen worden auf Initiave de Entsendeländer. Die wollten damit ihre eigene hohe Arbeitslosenquote drücken.
Es gibt hierzu´mittlerweile neue Untersuchungen unter Zugrundelegung der damaligen Akten aus dem Außenministerium.
Hinzu kommt, dass die Mehrheit der Türken, die uns Probleme machen, keinesfalls die früheren Gastarbeiter sind, sondern die Nachgezogenen die unter dem Deckmantel Asyl hierher kamen.
Unser Staat hat zugelassen dass das Wort Asyl seit Jahrzehnten mißbraucht wurde und wird.
Die ehemaligen Gastarbeiter erhalten heute ihre Rente die sich erarbeitet haben und das ist in Ordnung.

http://www.winkelried.info/2008/06/26/das-gastarbeiter-maerchen/

Verrari
29.08.2008, 21:07
Man hätte einfach nur die Männer ohne Frau rein lassen sollen maximal nur 6 Monate , dann muss das das Arbeitsamt beweisen, dass es keine Arbeitskräfte für diese Tätigkeiten gibt, damit ein EinreiseVisum erteilt werden kann, und dann sollte aber - und das nehme ich bis heute den Gewerkschaften übel, ein fairer Tariflohn gezahlt werden und eine bestimmtes grad an Bildungspflicht.

wenn ich in Schweden eine Tätigkeit aufnehme ist die Absolivierung eines Sprachkurses rein obligatorisch.

Das ist eben das was ich an Deutschland manchmal hasse, das nicht nachdenken, ignorieren und das wars.

Ich habe mal geglaubt, dass in einer sozialen Marktwirtschaft sich Arbeitgeber, Gewerkschaften , Betriebsrat und Arbeitnehmervertretung an einem Tisch setzen und im Rahmen des Bündnis für Arbeit, auch Arbeitsplätze zu fairen lebensfähigen Löhne schaffen können inkl weiterbilungspflicht innerbetrieblich usw usw usw.

Aber viele Menschen scheinen in Deutschland aus Habgier die Prinzipien einer sozialen Marktwirtschaft vergessen zu wollen.

Schau mal hier. Vielleicht hilft das ja:
http://www.assimil.de/languages/german.htm
;)

BundeskanzlerRulezDaHouse
29.08.2008, 21:08
Schau mal hier. Vielleicht hilft das ja:
http://www.assimil.de/languages/german.htm
;)

was willst du mir sagen ?? willst du mich verkohlen ???

nethead
29.08.2008, 21:09
die haben wir nicht nur geholt die sind uns zum Teil aufgezwungen worden auf Initiave de Entsendeländer. Die wollten damit ihre eigene hohe Arbeitslosenquote drücken.
Es gibt hierzu´mittlerweile neue Untersuchungen unter Zugrundelegung der damaligen Akten aus dem Außenministerium.
Hinzu kommt, dass die Mehrheit der Türken, die uns Probleme machen, keinesfalls die früheren Gastarbeiter sind, sondern die Nachgezogenen die unter dem Deckmantel Asyl hierher kamen.
Unser Staat hat zugelassen dass das Wort Asyl seit Jahrzehnten mißbraucht wurde und wird.
Die ehemaligen Gastarbeiter erhalten heute ihre Rente die sich erarbeitet haben und das ist in Ordnung.

www.winkelried.info/2008/06/26das-gastarbeiter-maerchen

Guter Beitrag! Das ist alles richtig.

Bruddler
29.08.2008, 21:09
die haben wir nicht nur geholt die sind uns zum Teil aufgezwungen worden auf Initiave de Entsendeländer. Die wollten damit ihre eigene hohe Arbeitslosenquote drücken.
Es gibt hierzu´mittlerweile neue Untersuchungen unter Zugrundelegung der damaligen Akten aus dem Außenministerium.
Hinzu kommt, dass die Mehrheit der Türken, die uns Probleme machen, keinesfalls die früheren Gastarbeiter sind, sondern die Nachgezogenen die unter dem Deckmantel Asyl hierher kamen.
Unser Staat hat zugelassen dass das Wort Asyl seit Jahrzehnten mißbraucht wurde und wird.
Die ehemaligen Gastarbeiter erhalten heute ihre Rente die sich erarbeitet haben und das ist in Ordnung.

www.winkelried.info/2008/06/26das-gastarbeiter-maerchen

Diese ehemaligen Gastarbeiter haben es auch nicht verdient, mit dem heutigen Gesoxxe in einen Topf geworfen zu werden !

Akra
29.08.2008, 22:44
Bei PI wurde ich gesperrt weil ich die verlogene Initiative der Bild und eines "Vorzeige" Türken, im Falle, des von einem türkischen Zuhälter (bereits aus Deutschland abgeschobener Mehrfachtäter) totgefahrenen Rentners (beide Beine abgetrennt), auch als dieses bezeichnet habe. Nämlich als verlogen und unglaubwürdig.

Das Ende der Geschichte war. Die Ehefrau des Rentners hat weder Geld von der "Bild" noch vom "Vorzeige" Türken bekommen, und starb vor kurzem in ihrer neuen Sozial/H4wohnung, weil sie die alte Wohnung nicht mehr bezahlen konnte.


Ich erinnere mich an den Fall. Falls es stimmt ein wirklich trauriges Ende welches leider scheinbar keine Meldung in den Medien wert ist.


Mich wundert das JosephMalta, Pikes und JensVandeBeck nichts zu diesen Thema zu sagen haben, sonst wissen sie doch auch immer 1000 Gründe warum Türken wichtig für Deutschland sind.

Michel
30.08.2008, 00:15
In Ostberlin machen sich diese Ramschtürken auch schon breit. Lichtenberg. Weitlingstrasse auf 100 mtr. 3 Dönerbuden, zwei Kioske, drei Internetbuden.
Das Problem ist, dass diese schmalen Existenzen nicht einmal ihre eigene Rente verdienen und uns im Alter alle zur Last fallen.

Ostberlin - Lichtenberg :( Bereich Bahnof

Dort konnte man abends und Nachts wenigstens noch in Ruhe langlaufen.
Damit ist´s jetzt wohl vorbei. :(

@Akra:

Wenigstens war es für PI einen Beitrag wert.

The_Darwinist
30.08.2008, 03:19
Soso!
Türken sind Dauerproblem!
Noch was anderes Neues!
So in der Art:
Nachts isses dunkel, im Winter isses kalt!
Das wissen wir alles schon!
Wir warten auf den Messias, der die finsteren Wolken wegschiebt und die Sonne scheint dann nur noch auf Leute, die schon immer hier waren!

lupus_maximus
30.08.2008, 08:01
Soso!
Türken sind Dauerproblem!
Noch was anderes Neues!
So in der Art:
Nachts isses dunkel, im Winter isses kalt!
Das wissen wir alles schon!
Wir warten auf den Messias, der die finsteren Wolken wegschiebt und die Sonne scheint dann nur noch auf Leute, die schon immer hier waren!Wir stehen eigentlich nur vor der Frage: Welche Regierung ist dümmer?

Die Jetzige oder könnte eine künftige Muselregierung diese noch übertreffen?

nethead
30.08.2008, 09:07
Die Jetzige oder könnte eine künftige Muselregierung diese noch übertreffen?

Sieh in deren Heimat bzw. Urprungsländer dann weisst du es.

lupus_maximus
30.08.2008, 09:48
Sieh in deren Heimat bzw. Urprungsländer dann weisst du es.
Ich weiß ja das Muselländer nichts auf die Reihe bekommen, aber weiß dies auch der gemeine oder gewöhnliche Deutsche?

nethead
30.08.2008, 09:55
Ich weiß ja das Muselländer nichts auf die Reihe bekommen, aber weiß dies auch der gemeine oder gewöhnliche Deutsche?

Denke schon. Und so pauschal stimmt das ja auch nicht. Siehe z.b. Malaysia.

lupus_maximus
30.08.2008, 10:18
Denke schon. Und so pauschal stimmt das ja auch nicht. Siehe z.b. Malaysia.
Falsch, wenn Einer unter x-Muselländern gut ist und alle anderen schlecht, kann man sehr wohl pauschalisieren!
Deswegen heißt es ja Pauschal!

nethead
30.08.2008, 11:20
Falsch, wenn Einer unter x-Muselländern gut ist und alle anderen schlecht, kann man sehr wohl pauschalisieren!
Deswegen heißt es ja Pauschal!

Die Iraner/Perser können auch was. Im grossen und ganzen sind die Araber, Türken, Tunesier, Ägypter und Marokkaner die rückständigsten Muselmanen.

ultimacanaria
30.08.2008, 11:30
Was eigentlich schon seit langer Zeit kein Geheimnis mehr war, brachte nun das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung zu Papier: Türkische Einwanderer stellen ein Problem für die Wirtschaft dar:

Zitat: Die Massenzuwanderung unkultivierbarer Türken nach Deutschland gefährdet nicht nur unsere Kultur und Sicherheit, sondern ist auch zu einer dauerhaften wirtschaftlichen Belastung geworden. Zu diesem Schluss kommt das renomierte Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung. Türkenfunktionäre beschimpfen das Ergebnis der wissenschaftlichen Untersuchung als Unverschämtheit, aber auch andere Institutionen in Deutschland trauen sich im Schatten der Nachricht, etwas mehr Wahrheit auszusprechen, als allgemein üblich.

PI (http://www.pi-news.net/2008/08/tuerken-werden-zum-dauerproblem/)

Naturgemäß werden unangenehme Konstatierungen von den Betroffenen gerne
beschwichtigt oder zurückgewiesen. Signifikante Konsequenzen werden wohl kaum folgen...

Interessant wäre, in welcher Puplikation das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung angeblich zu diesem Schluss kommt. Die Webseite von PI bleibt uns den Beleg dazu nämlich schuldig, genauso wie der als "Beweis" verlinkte Artikel aus dem Berliner Tagesspiegel. Bitte korrigiere mich, wenn ich etwas übersehen habe.

Ich will mich nicht zum Wahrheitsgehalt dieser Aussage an sich äußern, aber man sollte lieber die Quellen prüfen, ehe man hier tendenziöse Zitate und Interpretationen von irgendwelchen Webseiten übernimmt, die durch den Verweis auf eine allgemein geachtete Institution und eine nicht weniger angesehene Zeitung den Anschein von seriösem Journalismus erwecken will.

Gottfried
30.08.2008, 11:32
Wieso willst du die wenigen die wirklich gut sind rausschmeissen. Das versteh ich nun wirklich nicht.

Wie meinst du das genau mit "rausschmeissen"?

Die Geschäftsführer von Crytek wollen Deutschland verlassen. Das ist ein feiner Unterschied. Für fehlenden Standort-Patriotismus von Seiten Cryteks bin ich nicht verantwortlich.

Ich sage nur, dass ich ein Killerspiel-Verbot begrüßen würde.

nethead
30.08.2008, 11:40
Wie meinst du das genau mit "rausschmeissen"?

Es hörte sich so an als wärest du froh wenn Crytek weg wäre. Ich zumindest bin froh das die hier sind.



Die Geschäftsführer von Crytek wollen Deutschland verlassen. Das ist ein feiner Unterschied. Für fehlenden Standort-Patriotismus von Seiten Cryteks bin ich nicht verantwortlich.

Wenn mein Produkt am Produktionsstandort verboten wird macht es nicht mehr so wirklich viel Sinn dort zu verbleiben. Oder wie siehst du das?

nethead
30.08.2008, 11:45
Interessant wäre, in welcher Puplikation das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung angeblich zu diesem Schluss kommt. Die Webseite von PI bleibt uns den Beleg dazu nämlich schuldig. Bitte korrigiere mich, wenn ich etwas übersehen habe.

PI verlinkt als Quelle den Artikel "Probleme auf Dauer" des Tagesspiegels. (http://www.tagesspiegel.de/berlin/Migration-Migranten-Integration-Schule;art270,2602309) Es stellt sich die Frage wieso der Tagesspiegel, und der steht exemplarisch für das gros der deutschen Zeitungslandschaft, nicht in der Lage ist entweder die Quelle direkt oder wenigstens die Website des Institutes das die Studie erstellt hat zu verlinken.

Gottfried
30.08.2008, 12:08
Es hörte sich so an als wärest du froh wenn Crytek weg wäre. Ich zumindest bin froh das die hier sind.



Wenn mein Produkt am Produktionsstandort verboten wird macht es nicht mehr so wirklich viel Sinn dort zu verbleiben. Oder wie siehst du das?

Die stehen doch heute schon auch ohne Verbot mit anderthalb Beinen im Ausland. Wahrscheinlich weil es sich in der Ukraine und in Ungarn billiger produzieren lässt. Geh mal auf deren Webseite, alles nur auf Englisch... Auf solche Unternehmen scheisse ich.

http://www.crytek.com/

romeo1
30.08.2008, 20:14
Falsch, wenn Einer unter x-Muselländern gut ist und alle anderen schlecht, kann man sehr wohl pauschalisieren!
Deswegen heißt es ja Pauschal!

Malaysia steht nur deshalb wirtschaftlich gut dar, weil die knapp 30% Chinesen ca. 70% der Wirtschaftsleistung des Landes erbringen. Danach kommen die Inder und dann die Bevölkerungsmehrheit, die inzw. islamisierten Malayen.

nethead
30.08.2008, 20:33
Die stehen doch heute schon auch ohne Verbot mit anderthalb Beinen im Ausland. Wahrscheinlich weil es sich in der Ukraine und in Ungarn billiger produzieren lässt. Geh mal auf deren Webseite, alles nur auf Englisch... Auf solche Unternehmen scheisse ich.

Zwei meiner Websites sind auch nur auf Englisch weils mir zu viel Arbeit ist alles Zweisprachig zu halten.

lupus_maximus
30.08.2008, 20:38
Zwei meiner Websites sind auch nur auf Englisch weils mir zu viel Arbeit ist alles Zweisprachig zu halten.
Meine Webseiten sind alle auf urhochdeutsch, lediglich das Wort Home wurde in die Menüführung eingebaut. Ich könnte aber eigentlich das Wort Start auch verwenden, ich werde es umbauen!

ultimacanaria
30.08.2008, 20:54
Meine Webseiten sind alle auf urhochdeutsch, lediglich das Wort Home wurde in die Menüführung eingebaut. Ich könnte aber eigentlich das Wort Start auch verwenden, ich werde es umbauen!


Start wurde im 19. Jahrhundert aus dem Englischen entlehnt:
http://de.wiktionary.org/wiki/Start

Wie wäre es stattdessen mit "Beginn" oder "Einstieg"?

Deutschistan
30.08.2008, 22:08
Lass' bitte die Nazikeule stecken !

Wie gut dass ihr einen Spruch gelernt habt der im Dauer-Loop läuft

Deutschistan
30.08.2008, 22:22
Ich weiß!
Manche Leute genießen in unserem Land Narrenfreiheit, außer den Deutschen! ;)

ooooo mir kommen die Tränen ;( ;)

McDuff
01.09.2008, 11:11
Endlich wurde einmal das ausgesprochen, was jeder weiß! Jetzt bin ich mal gespannt was das Institut zum zurückrudern gezwungen wird.

Sathington Willoughby
01.09.2008, 11:16
Interessant wäre, in welcher Puplikation das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung angeblich zu diesem Schluss kommt. Die Webseite von PI bleibt uns den Beleg dazu nämlich schuldig, genauso wie der als "Beweis" verlinkte Artikel aus dem Berliner Tagesspiegel. Bitte korrigiere mich, wenn ich etwas übersehen habe.

Ich will mich nicht zum Wahrheitsgehalt dieser Aussage an sich äußern, aber man sollte lieber die Quellen prüfen, ehe man hier tendenziöse Zitate und Interpretationen von irgendwelchen Webseiten übernimmt, die durch den Verweis auf eine allgemein geachtete Institution und eine nicht weniger angesehene Zeitung den Anschein von seriösem Journalismus erwecken will.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=66446
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=66448
Hier eine andere Quelle, das Ministerium für Familie, Integration etc. von NRW.
TÜrken sind explizit in der Statistik erwähnt, mit den katastrophalen Folgen wie von PI geschildert.

nethead
01.09.2008, 15:36
Wie gut dass ihr einen Spruch gelernt habt der im Dauer-Loop läuft

Bei dem einen ist es ein Spruch, bei anderen gibt es nur Loops im Hirn. Das sind dann meistens die Leute mit den sinnbefreiten Postings.

JensVandeBeek
01.09.2008, 15:51
Ich frage mich nur, wie die es schaffen, nach Deutschland einzuwandern. In anderen Länder kämpft man sehr häufig sogar vergeblich für ein Touristenvisum.

Das ist sehr wichtige Aspekt, die von vielem Möchtegern Vaterlandstreuen übersehen wird. Den mit welche Argument könnten wir Ausländer abschieben, die legal einreisen dürften?. Also, der Fehler liegt zu erst bei Seite der deutschen.

Man macht sich zu einfach, in dem man alles auf die Ausländer schiebt.
Das Problem ist "hausgemacht". Aber einige „schlaue“ Köpfe denken, dass man durch unberechtigte rigorose Abschieberei alles wieder gutmachen zu können.

Ein "Grundreinigung" würde für alle Menschen in Deutschland gut tun.

Mit Stammtisch-Parolen kommen wir nicht weiter. Das Land braucht ein
sinnvoller, mutiger Einwanderungspolitik, kein Sprüchenklopper.

JensVandeBeek
01.09.2008, 16:01
die haben wir nicht nur geholt die sind uns zum Teil aufgezwungen worden auf Initiave de Entsendeländer. Die wollten damit ihre eigene hohe Arbeitslosenquote drücken.
Es gibt hierzu´mittlerweile neue Untersuchungen unter Zugrundelegung der damaligen Akten aus dem Außenministerium.
Hinzu kommt, dass die Mehrheit der Türken, die uns Probleme machen, keinesfalls die früheren Gastarbeiter sind, sondern die Nachgezogenen die unter dem Deckmantel Asyl hierher kamen.
Unser Staat hat zugelassen dass das Wort Asyl seit Jahrzehnten mißbraucht wurde und wird.
Die ehemaligen Gastarbeiter erhalten heute ihre Rente die sich erarbeitet haben und das ist in Ordnung.

http://www.winkelried.info/2008/06/26/das-gastarbeiter-maerchen/

Etwa 94 % der anerkannten "türkische Asylanten" sind, Kurden, die hier sehr gerne von gewissen Kreisen ständig in Schutz genommen werden. Also warum beschweren? Weiter füttern!

nethead
01.09.2008, 16:46
Das ist sehr wichtige Aspekt, die von vielem Möchtegern Vaterlandstreuen übersehen wird. Den mit welche Argument könnten wir Ausländer abschieben, die legal einreisen dürften?

Z.b. mit dem Argument das sie Kriminell sind und/oder den Leuten hier dauerhaft auf der Tasche liegen. Das gilt natürlich nur für diejenigen für die dies auch Zutrifft.



Aber einige „schlaue“ Köpfe denken, dass man durch unberechtigte rigorose Abschieberei alles wieder gutmachen zu können.

"Unberechtigt"? Lies dir doch mal die Zahlen durch. Jemanden abzuschieben der hier kriminell wird, sich dauerhaft nicht selber Ernähren kann ist nicht nur Berechtigt, es ist NOTWENDIG um auf dauer sowohl den gesellschaftlichen Frieden als auch die Prosperität aufrechtzuerhalten. Ansonsten siehts hier in nicht alzuferner Zeit so aus wie den den Ländern wo viele Migranten herkommen. Und darauf können wir dankend verzichten!



Das Land braucht ein
sinnvoller, mutiger Einwanderungspolitik

Das ist richtig. Dann wird aber kaum noch ein Türke, Marokaner etc. hier reinkommen. Ich plädiere für ein Immigrationsrecht mit Punktesystem wie es Australien hat.

Pascal_1984
01.09.2008, 20:06
Was ich bis heute nicht verstehe:
Unsere Politiker und Gutmenschenverbände reden immer davon, dass Muslime, speziell Türken für uns eine "Bereicherung" darstellen.....
Wer verdammt noch mal, erklärt mir endlich, was diese "Bereicherung" sein soll und warum eine solche "Bereicherung" gut für mich sein soll ?! X(

Jede Wählerstimme zählt, die grünen und linken werden also entsprechend "bereichert"

nethead
01.09.2008, 21:34
Jede Wählerstimme zählt, die grünen und linken werden also entsprechend "bereichert"

Nach erreichen einer "kritischen Masse" von bestimmten Immigrantenschichten wird ihnen ein gros der Stimmen aber wider wegfallen. Eine Parteigründung für die erste Isslahm Partei Deutschlands liegt in Ankara mit Sicherheit in der Schublade. Die warten nur auf den Richtigen Moment.

Pascal_1984
01.09.2008, 21:46
Nach erreichen einer "kritischen Masse" von bestimmten Immigrantenschichten wird ihnen ein gros der Stimmen aber wider wegfallen. Eine Parteigründung für die erste Isslahm Partei Deutschlands liegt in Ankara mit Sicherheit in der Schublade. Die warten nur auf den Richtigen Moment.

Das schon, aber wenn man so naiv und deutschlandhassend wie die grünen ist, merkt man sowas nicht ober begrüßt es gar... Deutschlands einzige Lösung ist die ausweisung aller muslime, ohne wenn und aber, ohne den naiven glauben das manche sich anpassen könnten! Aus deren Reihen würden dann nach einiger weile die selbstmordattentäter rekrutiert!