PDA

Vollständige Version anzeigen : Obamas Vize Joe Biden und der 11.09.2001



Esreicht!
29.08.2008, 09:41
Hallo


Obamas Vizepräsident muss sich wegen Terrorfinanzier Mahmoud Ahmed rechtfertigen
Kurt Nimmo
Infowars
August 23, 2008


Nun da Joe Biden zusammen mit Obama antreten und vielleicht der nächste US-Vizezpräsident wird, muss er ein paar Fragen beantworten. Wie das Mitglied der 9/11-Wahrheitsbewegung Jon Gold betont, wurden die folgenden Fragen von dem Family Steering Committee gestellt, eine unabhängige, nonpartisane Gruppe von Individuen welche Angehörige und Freunde am 11. September 2001 verloren hatten:

Warum hatte Mahmoud Ahmed, der Direktor des pakistanischen Geheimdienstes ISI, Saed Sheik befohlen, 100.000$ an den Flugzeugentführer Mohammed Atta zu überweisen?

Was war Mahmoud Ahmeds Beziehung zu al-Kaida?

Woher kam das Geld?

Wussten Regierungsfunktionäre in Pakistan frühzeitig Bescheid über die Terroranschläge?...

Am 11. September traf sich Mahmoud Ahmed zum Frühstück in Washington, D.C. mit den Vorsitzenden der Nachrichtendienstkomitees des Senats und des Repräsentantenhauses, Porter Goss und Senator Bob Graham. Was hatten sie besprochen? …

Wie die New York Times am 13. September 2001 berichtete, hatte sich Joe Biden als Vorsitzender des Senatskomitees für Beziehungen mit dem Ausland mit Mahmoud Ahmed getroffen…

… Der ehemalige pakistanische Präsident Pervez Musharraf sagte gegenüber der London Times, dass Sheik vom MI6 rekrutiert worden war, eine aktiven Part einnahm bei Demonstrationen gegen die Serben bezüglich deren Rolle in Bosnien, zum Kosovo geschickt wurde um sich dem Dschihad anzuschließen bei der Gruppe Harkat ul-Ansar (später Harkat ul-Mujahedeen) und ISI-Ausbildungslager besucht hatte…

http://infokrieg.tv/biden_911_2008_08_25.html


Für mich ein weiterer Beleg, daß es gänzlich wurscht ist, wer nun im Auftrag der Israel-Lobby neuer US-Präsident wird;)

kd

Mark Mallokent
29.08.2008, 09:59
Hallo




Für mich ein weiterer Beleg, daß es gänzlich wurscht ist, wer nun im Auftrag der Israel-Lobby neuer US-Präsident wird;)

kd
Na wenn es dich glücklich macht. :rolleyes:

eisbomber
29.08.2008, 10:00
Jaja.. die Juden wieder... überall haben sie ihre Finger drin...

Wenn die Welt so einfach wäre... dann würde es ja reichen, wenn man die Juden einsammelt und ...... :no_no:

...ooops hatten wir schon - hat nicht geklappt!

Dumme Sache jetzt... wird die Welt doch noch Opfer einer globalen, jüdischen Verschwörung!

Wahrscheinlich aus Rache, dass wir ihnen Ihren Gott weggenommen haben...


Lang lebe Israel!!! :regionen0545:

klartext
29.08.2008, 11:21
Dummduscher wieder bei seinem Lieblingsthema, man mag es kaum glauben, dass Menschen so fanatisch sein können. Das hat was pathologisches.

Edmund
29.08.2008, 11:26
Jaja.. die Juden wieder... überall haben sie ihre Finger drin...
...

Kannst Du die Wahrheit nicht ertragen? :]

uzi
29.08.2008, 11:28
Kannst Du die Wahrheit nicht ertragen? :]

Anscheinend erträgst du sie nicht...:D :D :D

giggi
29.08.2008, 11:30
Jaja.. die Juden wieder... überall haben sie ihre Finger drin...


So absurd ist das gar nicht.

Wahabiten Fan
29.08.2008, 11:32
Hallo




Für mich ein weiterer Beleg, daß es gänzlich wurscht ist, wer nun im Auftrag der Israel-Lobby neuer US-Präsident wird;)

kd

Hat aber diesmal lange gedauert, bis dir die "jüdische Weltverschwörung" eingefallen ist!:hihi:

Edmund
29.08.2008, 11:35
Anscheinend erträgst du sie nicht...:D :D :D
Die harten Fakten, die uns der Forenteilnehmer Kaltduscher fast täglich liefert, sind für Zionisten und Neocons tatsächlich schwer verdaulich. :D

Weiter_Himmel
29.08.2008, 11:40
Hallo




Für mich ein weiterer Beleg, daß es gänzlich wurscht ist, wer nun im Auftrag der Israel-Lobby neuer US-Präsident wird;)

kd

Was ist eigentlich dein Problem mit Israel... ich habe das bis heute nicht genau verstanden . Lege es dochmal grundlegend dar .

malnachdenken
29.08.2008, 11:40
Die harten Fakten, die uns der Forenteilnehmer Kaltduscher fast täglich liefert, sind für Zionisten und Neocons tatsächlich schwer verdaulich. :D

Toll, Juden haben überall ihre Finger im Spiel, genauso wie Atheisten, Saudis, Russen, Christen etc pp.

Das ist ja eine Feststellung. Wahrscheinlich wollen die auch noch Geld machen, was ja auch typisch jüdisch ist und andere Menschen natürlich nicht wollen.

elas
29.08.2008, 11:44
Toll, Juden haben überall ihre Finger im Spiel, genauso wie Atheisten, Saudis, Russen, Christen etc pp.

Das ist ja eine Feststellung. Wahrscheinlich wollen die auch noch Geld machen, was ja auch typisch jüdisch ist und andere Menschen natürlich nicht wollen.

Geld wollen alle machen......seltsamerweise schaffen es meistens die Juden zu den großen Vermögen....zumindest statistisch gesehen bezogen auf ihre Anzahl an der jeweiligen Bevölkerung eines Landes.


PS: vermutlich gibt es nur in Israel auch jüdische "Handarbeiter"......sonst müssten ja alle verhungern....oder machen das die verbliebenen Araber und Zugewanderten?

malnachdenken
29.08.2008, 11:51
Geld wollen alle machen......seltsamerweise schaffen es meistens die Juden zu den großen Vermögen....zumindest statistisch gesehen bezogen auf ihre Anzahl an der jeweiligen Bevölkerung eines Landes.

Da werden halt Netzwerke gepflegt, was aber völlig normal ist. Auch scheinen Juden traditionell darauf zu achten, daß ihre Kinder eine gute Bildung genießen. Der Erfolg kommt nicht von nichts.




PS: vermutlich gibt es nur in Israel auch jüdische "Handarbeiter"......sonst müssten ja alle verhungern....oder machen das die verbliebenen Araber und Zugewanderten?

Was willst Du genau aussagen?

Edmund
29.08.2008, 11:55
Toll, Juden haben überall ihre Finger im Spiel, genauso wie Atheisten, Saudis, Russen, Christen etc pp.

Zeig mir doch mal diesen ominösen 'Christen'- oder 'Atheistenstaat', der wie USrael überall mitmischt, und Kriege anzettelt, wo es um Vormacht und Profit geht.
Einen 'Atheistenstaat' gibt es schonmal nicht, aber sehr wohl einen Judenstaat.
Die Saudis sind Teil der usraelischen Einflussphäre, und die Russen tragen eher dazu bei, den usraelischen Imperialismus Grenzen aufzuzeigen.



Das ist ja eine Feststellung. Wahrscheinlich wollen die auch noch Geld machen, was ja auch typisch jüdisch ist und andere Menschen natürlich nicht wollen.
Der Judenstaat des zionistischen Regimes ist also so etwas wie ein Wirtschaftsunternehmen?

Danke, keine weiteren Fragen... :))

malnachdenken
29.08.2008, 11:58
Zeig mir doch mal diesen ominösen 'Christen'- oder 'Atheistenstaat', der wie USrael überall mitmischt, und Kriege anzettelt, wo es um Vormacht und Profit geht.
Einen 'Atheistenstaat' gibt es schonmal nicht, aber sehr wohl einen Judenstaat.
Die Saudis sind Teil der usraelischen Einflussphäre, und die Russen tragen eher dazu bei, den usraelischen Imperialismus Grenzen aufzuzeigen.


Der Judenstaat des zionistischen Regimes ist also so etwas wie ein Wirtschaftsunternehmen?

Danke, keine weiteren Fragen... :))

Du verwischst grad Juden und Israelis.

Aber Deine Weltsicht ist schön erkennbar: USA, Israel und Saudis doof, Russen sind toll.
Dabei sind die Interessen immer gleich: Geld.

btw:
Dich will ich mal in einem Thread über Vertreibung sehen, und wehe Du jammerst da.

elas
29.08.2008, 12:30
Da werden halt Netzwerke gepflegt, was aber völlig normal ist. Auch scheinen Juden traditionell darauf zu achten, daß ihre Kinder eine gute Bildung genießen. Der Erfolg kommt nicht von nichts.



Was willst Du genau aussagen?

Man hört nie dass ein Maurer, Schleifer, Dachdecker oder Schornsteinfeger Jude ist. Fällt eben auf.

Feuerfalter
29.08.2008, 12:35
Zeig mir doch mal diesen ominösen 'Christen'- oder 'Atheistenstaat', der wie USrael überall mitmischt, und Kriege anzettelt, wo es um Vormacht und Profit geht.
Einen 'Atheistenstaat' gibt es schonmal nicht, aber sehr wohl einen Judenstaat.
Die Saudis sind Teil der usraelischen Einflussphäre, und die Russen tragen eher dazu bei, den usraelischen Imperialismus Grenzen aufzuzeigen.


Der Judenstaat des zionistischen Regimes ist also so etwas wie ein Wirtschaftsunternehmen?

Danke, keine weiteren Fragen... :))

Ich weiß nicht was du für Drogen nimmst, aber nimm weniger. Du bekommst meines Wissens nach sogar schon Probleme bei der Einreise wenn vermerkt wurde, das du Israel besucht hast. Was schlicht damit zusammenhängt das beide Staaten im Kriegszustand stehen.

Edmund
29.08.2008, 12:53
Ich weiß nicht was du für Drogen nimmst, aber nimm weniger. Du bekommst meines Wissens nach sogar schon Probleme bei der Einreise wenn vermerkt wurde, das du Israel besucht hast. Was schlicht damit zusammenhängt das beide Staaten im Kriegszustand stehen.
Da irrst Du dich. Such mal bei Google nach ''USA'' ''Saudi-Arabien'' ''Verbündete''.

Feuerfalter
29.08.2008, 13:05
Da irrst Du dich. Such mal bei Google nach ''USA'' ''Saudi-Arabien'' ''Verbündete''.

Natürlich ist Saudi Arabien mit den USA zugange. Die Saudis führen ein hedonistisches Leben in Saus und Praus durch ihre Ölfelder. Die USA sind ja sicherlich Hauptabnehmer.Ausserdem bestand und besteht, ein doch recht gutes Verhältniss zwischen Königshaus und dem Bushclan. Das ändert aber nichts daran,das sie erbitterte Feinde Israels sind.

Das Königshaus ist trotz seines religösen Wahns in wirtschaftlichen Dingen sehr realistisch, man wird schließlich nicht auf seinen nächsten Porsche oder Ferrarie verzichten wollen nur weil es gute Beziehungen zwischen der USA und Israel gibt.

Esreicht!
29.08.2008, 13:06
Dummduscher wieder bei seinem Lieblingsthema, man mag es kaum glauben, dass Menschen so fanatisch sein können. Das hat was pathologisches.

Schon erstaunlich, wie wenig Dich, unsere Politiker und unsere verlogene Medienmischpoke die Aufklärung dieses Jahrtausendverbrechens interessiert, das neben 3000 direkten Opfern weitere Hunderttausende im Afghanistan- und Irakkrieg forderte, Millionen sind auf der Flucht! X(


Hat aber diesmal lange gedauert, bis dir die "jüdische Weltverschwörung" eingefallen ist!:hihi:

Die nach Aufklärung treibenden Kräfte sind u.a.die Angehörigen der WTC-Opfer, die mit der Offizialdarstellung auch noch verhöhnt werden!Das hat nichts mit "jüdischer Weltverschwörung" zu tun. Wie einfach wäre es doch, zumindest jene in die Zange zu nehmen, die mit Wetten auf den Kursverfall(Put-optionen) beider beteiligten Airlines auch noch Riesen-Raibach machen konnten.X( Araber waren es mit Sicherheit nicht, sonst wüßten wir das längst;)

Hier zur Chronologie des Jahrtausendverbrechens, beginnend ab Februar 01:

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2007/08/911-zeitablauf-vorwissen.html

kd

Dayan
29.08.2008, 13:08
So absurd ist das gar nicht.
Natürlich nicht.Für den Schizophrenen sind seine Wahnwahrnehmung real!Der Psychater muss zwar mitfühlen aber sich nicht in die Pathologische Denkweise einbeziehen zu lassen!

Dayan
29.08.2008, 13:11
Man hört nie dass ein Maurer, Schleifer, Dachdecker oder Schornsteinfeger Jude ist. Fällt eben auf.Komm nach Israel da zeige ich dir soviele Handwerker wie du willst!Aber sagmal ist es nicht besser den Kindern eine gute Ausbildung zukommen lassen?

Feuerfalter
29.08.2008, 13:13
Gerade Saudi-Arabien ist als Empfänger US-amerikanischer Waffenlieferungen nicht unumstritten. Kritiker in Washington geißeln, dass es dem Land nicht gelungen ist, seinen Einfluss im Irak geltend zu machen und die sunnitischen Muslime in einen Prozess der Versöhnung mit den Schiiten einzubinden. Auch Israel meldet Bedenken über Waffenverkäufe an Saudi-Arabien an. Saudi-Arabien könnte diese Waffen eines Tages gegen Israel einsetzen.

Das kommt unteranderem bei raus wenn ich nach den von dir genannten Begriffen googele.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,497018,00.html

uzi
29.08.2008, 13:15
Die harten Fakten, die uns der Forenteilnehmer Kaltduscher fast täglich liefert, sind für Zionisten und Neocons tatsächlich schwer verdaulich. :D

...dann bist du ja ein Zionist???

Wahabiten Fan
29.08.2008, 13:17
Man hört nie dass ein Maurer, Schleifer, Dachdecker oder Schornsteinfeger Jude ist. Fällt eben auf.

Und die Antwort darauf steht bereits in dem von dir zitierten Beitrag von "Malnachdenken".

Die Juden sind anscheinend nicht pisageschädigt! Du wohl!:))

giggi
29.08.2008, 13:20
...dann bist du ja ein Zionist???

Was bist dann eigentlich du?

Edmund
29.08.2008, 13:21
Das kommt unteranderem bei raus wenn ich nach den von dir genannten Begriffen googele.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,497018,00.html
Entschuldigung, das Verhalten des Saudi-Regimes wäre doch recht schizophren, wenn sie sich auf der einen Seite mit den USA verbünden, aber gleichzeitig das zionistische Regime bedrohen würde. Zionisten und Neocons sind schließlich Brüder im Geiste. Die gehören zusammen wie Satan und Hölle.

Wahabiten Fan
29.08.2008, 13:26
( Araber waren es mit Sicherheit nicht, sonst wüßten wir das längst;)

Hier zur Chronologie des Jahrtausendverbrechens, beginnend ab Februar 01:

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2007/08/911-zeitablauf-vorwissen.html:hihi:

kd

Oh Mann!:))

Du bist schon ein cleveres Kerlchen! Ist tatsächlich schade, dass es von deiner Sorte nicht vielmehr gibt!:D

Feuerfalter
29.08.2008, 13:30
Entschuldigung, das Verhalten des Saudi-Regimes wäre doch recht schizophren, wenn sie sich auf der einen Seite mit den USA verbünden, aber gleichzeitig das zionistische Regime bedrohen würde. Zionisten und Neocons sind schließlich Brüder im Geiste. Die gehören zusammen wie Satan und Hölle.

Das Leben in Saudi Arabien ist auch völlig schizophren und bewegt sich zwischen westlicher Dekandenz und arabischen Fundamentalismus.

elas
29.08.2008, 13:34
Und die Antwort darauf steht bereits in dem von dir zitierten Beitrag von "Malnachdenken".

Die Juden sind anscheinend nicht pisageschädigt! Du wohl!:))

Ich denke nur zum Leben "für alle" muß es auch "pisageschädigte" geben. Dass dabei sogut wie keine Juden dabei sind macht immerhin nachdenklich.......wenn es nicht auch ein bißchen die Vergangenheit erklärt?

elas
29.08.2008, 13:36
Komm nach Israel da zeige ich dir soviele Handwerker wie du willst!Aber sagmal ist es nicht besser den Kindern eine gute Ausbildung zukommen lassen?

Israel hatte ich explizit ausgenommen.

Wahabiten Fan
29.08.2008, 13:48
......wenn es nicht auch ein bißchen die Vergangenheit erklärt?

Stimmt! Diese Art von subtiler Hetze gegen die Juden existiert schon weit über 1000 Jahre.

Für sein eigenes Unvermögen, bzw. Versagen, immer schön die Schuld bei denen suchen, die sich nicht oder kaum wehren können.:))

haihunter
29.08.2008, 17:25
Hallo

Für mich ein weiterer Beleg, daß es gänzlich wurscht ist, wer nun im Auftrag der Israel-Lobby neuer US-Präsident wird;)

kd

Und für mich ein weiterer Beleg, daß Du einen an der Waffel hast! :rolleyes:

elas
29.08.2008, 18:39
Stimmt! Diese Art von subtiler Hetze gegen die Juden existiert schon weit über 1000 Jahre.


Ja warum eigentlich?

Da muß es doch Gründe geben!

The_Darwinist
30.08.2008, 03:01
Ja warum eigentlich?

Da muß es doch Gründe geben!

Ich hetze jetzt auch mal!
Als die Stadt Köln gegründet wurde, Colonia Ara Agrippinensis. Aggripina war die Mutter Kaiser Neros. Eines Kaisers, der auch nicht mieser als der Rest war, aber ne schlechte Presse hatte. Ara heisst Heiligtum. Die örtliche Stadtbevölkerung hatte also den römischen Göttern einen Altar, bzw. Tempel errichtet, dessen Schirmherrschaft die Kaiser-Mutter übernahm.
Als das Gebilde zur Stadt erhoben wurde, befanden sich dort:
Gleichzeitig eingewandert:
Gallier in Diensten der Römer
Römer deroselbst
Germanen in Diensten der Römer
freie Juden, die dort als Kaufleute arbeiteten
Man könnte eigentlich behaupten, die Juden sind ein Teil der deutschen Urbevölkerung.
Bis auf die Kelten sind alle anderen genau zur selben Zeit gekommen!

elas
30.08.2008, 10:50
Ich hetze jetzt auch mal!
Als die Stadt Köln gegründet wurde, Colonia Ara Agrippinensis. Aggripina war die Mutter Kaiser Neros. Eines Kaisers, der auch nicht mieser als der Rest war, aber ne schlechte Presse hatte. Ara heisst Heiligtum. Die örtliche Stadtbevölkerung hatte also den römischen Göttern einen Altar, bzw. Tempel errichtet, dessen Schirmherrschaft die Kaiser-Mutter übernahm.
Als das Gebilde zur Stadt erhoben wurde, befanden sich dort:
Gleichzeitig eingewandert:
Gallier in Diensten der Römer
Römer deroselbst
Germanen in Diensten der Römer
freie Juden, die dort als Kaufleute arbeiteten
Man könnte eigentlich behaupten, die Juden sind ein Teil der deutschen Urbevölkerung.
Bis auf die Kelten sind alle anderen genau zur selben Zeit gekommen!

Ja und?........warum waren die Juden aber die letzten 1000 Jahre unbeliebt?

Wahabiten Fan
30.08.2008, 11:16
Ja warum eigentlich?

Da muß es doch Gründe geben!

"Gründe" sind bei "Christusmördern" schnell gefunden!

Hemera
30.08.2008, 13:45
..blafasel...

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2007/08/911-zeitablauf-vorwissen.html

kd


Alles Schall und Rauch
Die Welt ist eine Illusion die uns vorgegaukelt wird um uns zu manipulieren und wie Schafe zu treiben. Alles Schall und Rauch eben. Die Aufgabe dieses Blog ist es, was wirklich passiert zu beschreiben und im Zusammenhang zu erklären.

Ich bin immer wieder fasziniert, dass es offensichtlich eine Hardcore-Klientel gibt, die auch das allerdümmste Gewäsch dieser angeblich bestens informierten, eingeweihten - schliesslich hocken sie bei jeder Konferenz oder Gespräch als Mäuschen verkleidet unter einem Tisch :rolleyes: - Weltversteher und Aufklärer unreflektiert glauben.

Marathon
31.08.2008, 16:31
Warum hatte Mahmoud Ahmed, der Direktor des pakistanischen Geheimdienstes ISI, Saed Sheik befohlen, 100.000$ an den Flugzeugentführer Mohammed Atta zu überweisen?

Ist dir schonmal der Gedanke gekommen, dass diese Info falsch ist, dass also Mahmoud Ahmed gar keine 100.000 Dollar an Atta bezahlt hat?

Alfredos
01.09.2008, 19:38
Ist dir schonmal der Gedanke gekommen, dass diese Info falsch ist, dass also Mahmoud Ahmed gar keine 100.000 Dollar an Atta bezahlt hat?


Das liegst Du entscheidend falsch. Mahmoud Ahmed ist der Geldgeber von Atta.
Folgende Zahlungen wurden geleistet im Jahr 2000:
June 29, $5,000
July 18, $10,000
August 5, $9,500
August 29, $20,000
September 17 $70,000

Zu dem weilte M. Ahmend vom 04.09 bis 15.09.2001 in Washington.

http://www.historycommons.org/timeline.jsp?timeline=complete_911_timeline&the_isi:_a_more_detailed_look=mahmoodAhmed

malnachdenken
01.09.2008, 19:43
Das liegst Du entscheidend falsch. Mahmoud Ahmed ist der Geldgeber von Atta.
Folgende Zahlungen wurden geleistet im Jahr 2000:
June 29, $5,000
July 18, $10,000
August 5, $9,500
August 29, $20,000
September 17 $70,000

Zu dem weilte M. Ahmend vom 04.09 bis 15.09.2001 in Washington.

http://www.historycommons.org/timeline.jsp?timeline=complete_911_timeline&the_isi:_a_more_detailed_look=mahmoodAhmed

Und was sollte Atta mit dem Geld anfangen? Besonders das, was am 17 September überwiesen wurde?

navy
01.09.2008, 20:32
Hallo




Für mich ein weiterer Beleg, daß es gänzlich wurscht ist, wer nun im Auftrag der Israel-Lobby neuer US-Präsident wird;)

kd

Es ist absolut egal. John McCain und Jo Biden sind beide von der Albaner Mafia finanziert, was Alles sagt.

Rowlf
01.09.2008, 20:54
Und ich dachte Obama sei verkappter Islamist. Was denn nun?

Ingeborg
01.09.2008, 20:59
Und McCains Frau hat sich vor 911 mit Putt-Optionen eingedeckt.

Zufall aber auch!

Ingeborg
01.09.2008, 21:00
Und ich dachte Obama sei verkappter Islamist. Was denn nun?

Falsch gedacht.

http://i38.tinypic.com/zkq16x.jpg

Rowlf
01.09.2008, 21:13
Falsch gedacht.

Ja was denn nun? Obama kein Islamist aber dafür Marionette der Juden und gleichzeitig Kommunist.

Alfredos
02.09.2008, 11:11
Und was sollte Atta mit dem Geld anfangen? Besonders das, was am 17 September überwiesen wurde?

Was fängt man mit Geld an? Bis zum 11.09.2001 war es noch eine lange Zeit. Bis zu einem Jahr musste ja Atta damit auskommen. Am 17.09.2000 war die letzte registrierte Zahlung, die man nach gehen konnte.