PDA

Vollständige Version anzeigen : Öffentliche Sexparks einrichten?



Beverly
22.12.2004, 18:39
"Cruising Areas" gibt es schon lange bei Schwulen. Das sind Orte, wo sie sich treffen, um Sex zu haben, häufig Parks und dergleichen. Öffentlicher Sexpark bedeutet, das für Menschen aller sexuellen Orientierungen - heterosexuell, schwul, lesbisch, bisexuell - zu ermöglichen. Folgende Dinge müssen bei einem ordentlichen Öffentlichen Sexpark gewährleistet sein:

1. sauber und hygienisch eingerichtet, Verhütungsmittel, Kondome und dergleichen sollen verfügbar sein

2. er muss bekannt, in seiner Funktion akzeptiert und leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein, so dass jeder im Umkreis von 50 bis 100 Kilometern (ein bis zwei Stunden Fahrtzeit) einen Sexpark zur Verfügung hat
3. ansprechendes Ambiente, zum Teil in der freien Natur, zum Teil in geschlossenen Räumen, damit er ganzjährig benutzt werden kann

4. seine Besucher müssen dazu animiert werden sich fantasievoll oder erotisch zu kleiden, kein 08/15-Schlabberlook

5. er muss preiswert sein, so dass ihn sich jeder leisten kann

6. er muss vernünftige Öffnungszeiten haben, am besten rund um die Uhr, spezielle Events sollten auch schon Nachmittags oder am frühen Abend beginnen, nicht erst um Mitternacht

7. offen für alle sexuellen Orientierungen, Altersgruppen (ab 18) und Nationalitäten

8. rund um den Sex ein andere Formen der Kommunikation förderndes Umfeld

Öffentlich geförderter Sex in einem Umfeld, das auch zur Kommunikation anregt, trägt dazu bei Aggressionen abzubauen und die Menschen einander näher zu bringen.

Man kann natürlich auch alles so lassen wie es ist: Langeweile, Frustration, das Yuppie-Pack amüsiert sich und der Rest guckt in die Röhre. Techno-Discos auf Reichsparteitags-Level oder darunter, in ganz Deutschland kann man die akzeptablem Augeh-Orte an den Fingern abzählen ....Nur weiter so, dann explodiert die Blase aus mangelndem Vergnügen und sexueller Frustration und wir können uns auf so schöne Dinge wie weiter steigende psychische Erkrankungen, Gewalt und Aggressivität, mordende und vergewaltigende Bürgerkriegs-Milizen freuen (deren Soldateska im Frieden keinen gescheiten Sex hatte). Der Adventsspruch "Advent, Advent, ein Yuppie brennt" ist dann wörtlich zu nehemn :rolleyes:

ospreu
22.12.2004, 19:30
Warum sollte man so etwas einrichten? Für Notgeile oder was?
Schon schlimm genug das polnischen Nutten auf unseren Straßen rumlaufen...
Sowas gehört in Deutschland nicht rein. Das können meinetwegen die Amis machen da bei denen eh nichts mehr zu retten ist, aber in Deutschland hoffe ich mir jedenfalls noch etwas disziplin.

Roter Prolet
22.12.2004, 19:37
Warum sollte man so etwas einrichten? Für Notgeile oder was?
Schon schlimm genug das polnischen Nutten auf unseren Straßen rumlaufen...
Sowas gehört in Deutschland nicht rein. Das können meinetwegen die Amis machen da bei denen eh nichts mehr zu retten ist, aber in Deutschland hoffe ich mir jedenfalls noch etwas disziplin.

Welche Disziplin?

ospreu
22.12.2004, 19:39
Ich hab gesagt ich hoffe, das man in Deutschland noch etwas Disziplin findet... im moment seh ich Disziplin das nur bei Leuten die im Fernsehen als "Nazis" hingestellt werden.

Roter Prolet
22.12.2004, 19:56
Ich hab gesagt ich hoffe, das man in Deutschland noch etwas Disziplin findet... im moment seh ich Disziplin das nur bei Leuten die im Fernsehen als "Nazis" hingestellt werden.

Disziplin mit Stechschritt, Glatze, SS-Runen, "Deutschland-über-alles!"-Transparente :rolleyes: ?

ospreu
22.12.2004, 20:04
tja mal wieder eine völlig übertriebende Darstellung, allerdings bei euch Chaoten fangen bei der CDU schon die Nazis an

Roter Prolet
22.12.2004, 20:06
tja mal wieder eine völlig übertriebende Darstellung, allerdings bei euch Chaoten fangen bei der CDU schon die Nazis an

Sagt wer? Du ja. Wir nicht.

DichterDenker
22.12.2004, 20:13
Ich bin absolut dafür!
Vielleicht steigen dann auch wieder die Geburtenraten!
Allerdings wird mir beim Gedanken an staatlich überwachten Gruppensex ganz mulmig bei der Sache. Außerdem ist die Möglichkeit sich mit Geschlechtskrankheiten anzustecken auch viel höher.
Lassen wir das lieber. Für diejenigen, die ein lauschiges Plätzchen suchen gibt es ja immer noch Hotels.

P.S.: Man könnte ja ein Erotikhotel einrichten, so als Alternative

Nichtraucher
22.12.2004, 20:50
Warum sollte man so etwas einrichten? Für Notgeile oder was?
Schon schlimm genug das polnischen Nutten auf unseren Straßen rumlaufen...
Sowas gehört in Deutschland nicht rein. Das können meinetwegen die Amis machen da bei denen eh nichts mehr zu retten ist, aber in Deutschland hoffe ich mir jedenfalls noch etwas disziplin.

Was bist denn du für ein verklemmter Spießer? Hat man dich aus dem Mittelalter importiert? Anders kann ich mir eine solche Prüderie nicht erklären.

Scotty
22.12.2004, 20:53
Warum sollte man so etwas einrichten? Für Notgeile oder was?
Schon schlimm genug das polnischen Nutten auf unseren Straßen rumlaufen...
Sowas gehört in Deutschland nicht rein. Das können meinetwegen die Amis machen da bei denen eh nichts mehr zu retten ist, aber in Deutschland hoffe ich mir jedenfalls noch etwas disziplin.
Ne, nicht "notgeile". Warum sind denn Prostituierte überhaupt da? Weil eine Nachfrage danach da ist. Und das sind nicht alles frustrierte Männer. Unter anderem bestimmt auch toitsche Disziplinierte....... :2faces: :2faces:
Was Beverly vorschlägt, klingt zwar lustig, aber wohl eher nicht durchführbar.
Unter welcher Ägide soll denn das laufen?? Der Caritas? ;)
Es ist ja jetzt schon schwierig, ein sauberes Bordell zu eröffnen. Ohne das Kiezkriminelle auftreten.

Roter engel
22.12.2004, 20:58
Eigendlich bin ich das absolute Gegenteil von spießig, aber bei diesem Thema muss ich erlich zugeben, dass ich Männer eigendlich lieber alleine im Schlafzimmer verführe.

Warum kristallisieren sich nur extreme heraus?
Auf einer Seite hoch"christliche" Jungfrauen bis zur Ehe, und auf der anderen Seite billige Matrazen, die nicht mal mehr Geld nehmen!

Equilibrium
22.12.2004, 21:12
"Cruising Areas" gibt es schon lange bei Schwulen. Das sind Orte, wo sie sich treffen, um Sex zu haben, häufig Parks und dergleichen. Öffentlicher Sexpark bedeutet, das für Menschen aller sexuellen Orientierungen - heterosexuell, schwul, lesbisch, bisexuell - zu ermöglichen. Folgende Dinge müssen bei einem ordentlichen Öffentlichen Sexpark gewährleistet sein:

1. sauber und hygienisch eingerichtet, Verhütungsmittel, Kondome und dergleichen sollen verfügbar sein

2. er muss bekannt, in seiner Funktion akzeptiert und leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein, so dass jeder im Umkreis von 50 bis 100 Kilometern (ein bis zwei Stunden Fahrtzeit) einen Sexpark zur Verfügung hat
3. ansprechendes Ambiente, zum Teil in der freien Natur, zum Teil in geschlossenen Räumen, damit er ganzjährig benutzt werden kann

4. seine Besucher müssen dazu animiert werden sich fantasievoll oder erotisch zu kleiden, kein 08/15-Schlabberlook

5. er muss preiswert sein, so dass ihn sich jeder leisten kann

6. er muss vernünftige Öffnungszeiten haben, am besten rund um die Uhr, spezielle Events sollten auch schon Nachmittags oder am frühen Abend beginnen, nicht erst um Mitternacht

7. offen für alle sexuellen Orientierungen, Altersgruppen (ab 18) und Nationalitäten

8. rund um den Sex ein andere Formen der Kommunikation förderndes Umfeld

Öffentlich geförderter Sex in einem Umfeld, das auch zur Kommunikation anregt, trägt dazu bei Aggressionen abzubauen und die Menschen einander näher zu bringen.

Man kann natürlich auch alles so lassen wie es ist: Langeweile, Frustration, das Yuppie-Pack amüsiert sich und der Rest guckt in die Röhre. Techno-Discos auf Reichsparteitags-Level oder darunter, in ganz Deutschland kann man die akzeptablem Augeh-Orte an den Fingern abzählen ....Nur weiter so, dann explodiert die Blase aus mangelndem Vergnügen und sexueller Frustration und wir können uns auf so schöne Dinge wie weiter steigende psychische Erkrankungen, Gewalt und Aggressivität, mordende und vergewaltigende Bürgerkriegs-Milizen freuen (deren Soldateska im Frieden keinen gescheiten Sex hatte). Der Adventsspruch "Advent, Advent, ein Yuppie brennt" ist dann wörtlich zu nehemn :rolleyes:


Oh mein Gott.
Sie sind wirklich irgendwie gestört.. :rolleyes:
Ist das nicht eigentlich Aufruf zu Straftaten?

Beverly
22.12.2004, 21:13
Warum sollte man so etwas einrichten? Für Notgeile oder was?

Für ganz normale Menschen, egal ob Männlein oder Weiblein.


Schon schlimm genug das polnischen Nutten auf unseren Straßen rumlaufen...
Sowas gehört in Deutschland nicht rein.

Die "polnischen Nutten" sind hier, weil es solche Sexparks eben nicht gibt (und in Polen keine vernünftigen Erwerbsmöglichkeiten). Wenn du lieber Rotlicht-Milieu, Frauenhandel und Zuhälter hast, ist es nur logisch, gegen Sexparks zu sein.


in Deutschland hoffe ich mir jedenfalls noch etwas disziplin.

Die wirst du auf Dauer nicht bekommen, nicht mal von den Rechten :rolleyes:;) Gerade wenn du es den Menschen weiter verwehrst, in einer angenehmen Umgebung ihre Sexualität auszuleben, werden sie früher oder später ausrasten :rolleyes:;)

Beverly
22.12.2004, 21:21
Ich bin absolut dafür!
Vielleicht steigen dann auch wieder die Geburtenraten!
Allerdings wird mir beim Gedanken an staatlich überwachten Gruppensex ganz mulmig bei der Sache. Außerdem ist die Möglichkeit sich mit Geschlechtskrankheiten anzustecken auch viel höher.
Lassen wir das lieber. Für diejenigen, die ein lauschiges Plätzchen suchen gibt es ja immer noch Hotels.

P.S.: Man könnte ja ein Erotikhotel einrichten, so als Alternative

Ich habe das "Öffentlich" reingeschrieben, weil die ganzen nicht-staatlichen, privatwirtschaftlichen Sex-Angebote entweder ziemlich elitär sind (für die "Reichen und Schönen"), sich zu sehr auf eine Subkultur beschränken oder zumindest in der Grauzone zum kriminellen Milieu angesiedelt sind.
So oder so wird die breite Masse ignoriert, da muss massiv gegengesteuert werden.

Beverly
22.12.2004, 21:25
Unter welcher Ägide soll denn das laufen?? Der Caritas? ;)


Unter welche Ägide laufen öffentliche Fernseh- und Radiosender? Unter der regionaler Rundfunkanstalten. Analog dazu eine "Sex- und Kommunikationsanstalt" aufzusetzen, welche die Sexparks in ihrem Bereich betreut, sollte nicht allzu schwer sein.



Es ist ja jetzt schon schwierig, ein sauberes Bordell zu eröffnen. Ohne das Kiezkriminelle auftreten.
Das zeigt, dass der rein privatwirtschaftliche Ansatz nicht funktioniert.

Beverly
22.12.2004, 21:30
Oh mein Gott.

behalt den man besser für dich :rolleyes:


Sie sind wirklich irgendwie gestört.. :rolleyes:
sagt der Experte :rolleyes:


Ist das nicht eigentlich Aufruf zu Straftaten?
Es geht darum, aus Frustration und Aggression stammende Straftaten zu verhindern. Sex baut Aggressionen ab und macht die Menschen friedlicher.

Beverly
22.12.2004, 21:33
Eigendlich bin ich das absolute Gegenteil von spießig, aber bei diesem Thema muss ich erlich zugeben, dass ich Männer eigendlich lieber alleine im Schlafzimmer verführe.

Es spricht nichts dagegen, nach der Kontaktaufnahme den Sexpark zu verlassen ;)

spongebob goebbels
22.12.2004, 21:34
ich halte von der idee relativ wenig bzw. für mich kommt's nicht in frage, aber wer spaß dran hat...ist mir so gesehen, ziemlich egal, weil's keinerlei einfluss auf mein leben hätte.

Silberkugel
22.12.2004, 21:45
Es geht darum, aus Frustration und Aggression stammende Straftaten zu verhindern. Sex baut Aggressionen ab und macht die Menschen friedlicher.
Wenn ich solch einen Park nutzen würde, würde dies bei meiner Frau aber ganz schöne Aggressionen aufbauen. :))

Aber Spaß beiseite, die Morgentau-, Hooton-, und Lindemannpläne sind in vollem Gange...
So sei es denn, möge Deutschland in völliger Dekadenz untergehen. :rolleyes:

Chester
22.12.2004, 21:46
So oder so wird die breite Masse ignoriert, da muss massiv gegengesteuert werden.
Das klingt gerade so, als sei die breite Masse quasi vom Sexualleben ausgeschlossen, wahrscheinlich auch noch aufgrund böser höherer Mächte, die ihnen Möglichkeiten verwehren.
Genau dies halte ich jedoch, sorry, für Nonsens.

Auch die Beobachtung, fehlender Sex würde zu Gestörtheit, Psychosen, Gewalt führen, kann ich innerhalb meines Bekanntenkreises eher nicht nachvollziehen.
Und letztendlich halte ich es auch für reichlich fraglich, ob Leute, die anfällig sind für "psychische Erkrankungen, Gewalt und Aggressivität" oder der Entwicklung zu "mordenden und vergewaltigende Bürgerkriegs-Milizen", und dies gerade aufgrund mangelnder sexueller Befriedigung, in "Sexparks" besser wegkommen.

Wer nicht fähig ist, zu anderen Menschen Kontakt aufzubauen, wird auch bei vorhandenen Sexparks kaum über bezahlten (damit indirekt erzwungenem) Sex hinauskommen.

mfg.

Chester :-:

Chester
22.12.2004, 21:49
Übrigens habe ich mit nein gestimmt, da ich in Verbindung mit den in obigem Beitrag gebrachten Punkten eine Gesellschaft, die für gesunde Sexualität öffentliche Sexparks benötigt, irgendwie als armselig empfinde.

mfg,

Chester :-:

Beverly
22.12.2004, 21:53
Übrigens habe ich mit nein gestimmt, da ich in Verbindung mit den in obigem Beitrag gebrachten Punkten eine Gesellschaft, die für gesunde Sexualität öffentliche Sexparks benötigt, irgendwie als armselig empfinde.

Unsere Gesellschaft hat auch öffentliche Bibliotheken, Schwimmbäder und Rundfunkanstalten. Wieso macht sie das nicht armseling, aber öffentliche Sexparks schon?

Beverly
22.12.2004, 22:01
Das klingt gerade so, als sei die breite Masse quasi vom Sexualleben ausgeschlossen, wahrscheinlich auch noch aufgrund böser höherer Mächte, die ihnen Möglichkeiten verwehren.
Genau dies halte ich jedoch, sorry, für Nonsens.

Auch die Beobachtung, fehlender Sex würde zu Gestörtheit, Psychosen, Gewalt führen, kann ich innerhalb meines Bekanntenkreises eher nicht nachvollziehen.
Und letztendlich halte ich es auch für reichlich fraglich, ob Leute, die anfällig sind für "psychische Erkrankungen, Gewalt und Aggressivität" oder der Entwicklung zu "mordenden und vergewaltigende Bürgerkriegs-Milizen", und dies gerade aufgrund mangelnder sexueller Befriedigung, in "Sexparks" besser wegkommen.

Wer nicht fähig ist, zu anderen Menschen Kontakt aufzubauen, wird auch bei vorhandenen Sexparks kaum über bezahlten (damit indirekt erzwungenem) Sex hinauskommen.

mfg.

Chester :-:


Ich glaube ihr Mittigen bzw. Liberalen seid hinter eurer Fassade viel erbarmungsloser als die Rechten. Die Rechten stellen Verbote auf, die nur mit einem in unseren Breiten nicht durchsetzbarem Zwangsstaat zu realisieren wären und die von ihnen errichteten geistigen Mauern schreien geradezu nach dem Rammbock der sie einreißt.
Ihr Liberalen leugnet dagegen den Zwang, zu dem sich die Rechten ehrlicherweise bekennen und tut so, als seien die Menschen immer nur selbst schuld. Diskussionen mit den Rechten bieten immerhin die Wahl zwischen - zugegebenermaßen extremen - Alternativen ("Disziplin" vs. "Dekadenz"), ihr Liberalen lasst erst gar keine Alternative zu. Ihr habt den Zwang perfektioniert, den ihr leugnet.

Chester
22.12.2004, 22:02
Unsere Gesellschaft hat auch öffentliche Bibliotheken, Schwimmbäder und Rundfunkanstalten. Wieso macht sie das nicht armseling, aber öffentliche Sexparks schon?
Ich halte Sexualität immer noch für etwas anderes als Literatur, sportliche Betätigung oder Musikgenuss.
Für mich ist sie Privatsache, und spannend. Ständiger Exhibitionismus, wie er immer häufiger zu beobachten ist, erzeugt bei mir eher Langeweile. Ein Gefühl, das ich aber so gar nicht mit Sex verbunden wissen möchte.
Grundsätzlich kann es damit natürlich jeder halten, wie er will. Ich hätte aber trotzdem noch gerne das Recht, nicht ständig und an jeder Ecke dieses Thema um die Ohren gehauen zu bekommen, und das ist auch ohne Sexparks schon genug eingeschränkt.

Letztendlich sind das aber keine politischen und auch keine rationalen Argumente, es ist lediglich mein Geschmack und mein Gefühl - wie eben auch das Gefühl, daß das quasi kollektive Eingeständnis "ohne Sexparks finden wir gar nicht mehr zueinander" eben armselig wäre.

mfg,

Chester :-:

Chester
22.12.2004, 22:06
Ich glaube ihr Mittigen bzw. Liberalen seid hinter eurer Fassade viel erbarmungsloser als die Rechten. Die Rechten stellen Verbote auf, die nur mit einem in unseren Breiten nicht durchsetzbarem Zwangsstaat zu realisieren wären und die von ihnen errichteten geistigen Mauern schreien geradezu nach dem Rammbock der sie einreißt.
Ihr Liberalen leugnet dagegen den Zwang, zu dem sich die Rechten ehrlicherweise bekennen und tut so, als seien die Menschen immer nur selbst schuld. Diskussionen mit den Rechten bieten immerhin die Wahl zwischen - zugegebenermaßen extremen - Alternativen ("Disziplin" vs. "Dekadenz"), ihr Liberalen lasst erst gar keine Alternative zu. Ihr habt den Zwang perfektioniert, den ihr leugnet.
Weißt Du Beverly, wenn Du hier eine politische Diskussion über Sex führen willst, dann bist Du bei mir an der falschen Adresse.
Weder möchte ich das eine (Sex) durch das andere (Politik) beschmutzt wissen (ja, das ist leicht ironisch gemeint :P), noch hat meine politische Einstellung etwas mit meinen sexuellen Vorlieben zu tun.
Politik ist Politik, und Sex ist Sex. Alles andere gibt nur den Idioten Munition, die an außerehelichen Eskapaden eines Bill Clinton oder der sexuellen Neigung von Herrn Wowereit die Eignung dieser Männer zum Regieren festmachen wollen.

mfg,

Chester :-:

Beverly
22.12.2004, 22:07
Wenn ich solch einen Park nutzen würde, würde dies bei meiner Frau aber ganz schöne Aggressionen aufbauen. :))


Ich halte sexuelle Treue für nicht so wichtig wie Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit.


möge Deutschland in völliger Dekadenz untergehen. :rolleyes:
Die Dekadenz kommt, weil es z. B. keine Sexparks gibt. Sie drückt sich in grenzdebilen Diskussionen darüber aus, ob 16jährige schon den Führerschein bekommen dürfen oder der Ladenschluss abgeschafft wird, damit die Yuppies rund um die Uhr einkaufen können. Eine kleine Schicht mit viel Kohle und wenig bis gar nichts in der Birne hat dann die schönen Dinge des Lebens für sich, während der Rest zusehen kann, wo er bleibt :rolleyes: "Freiheit" wird auf individuellen Extremismus reduziert, der die Menschen abgedreht und beziehungsunfähig macht. Wobei beim Abdrehen auf die spießbürgerliche Fassade zu achten ist :rolleyes:

Chester
22.12.2004, 22:10
Eine kleine Schicht mit viel Kohle und wenig bis gar nichts in der Birne hat dann die schönen Dinge des Lebens für sich, während der Rest zusehen kann, wo er bleibt :rolleyes:
Übrigens würde die Hypothese, Quantität sexueller Befriedigung sei direkt proportional zur Masse des angehäuften Geldes, nach Untersuchung meines teilweise studentischen Bekanntenkreises auch schwer zu halten sein. :P
Über die Verbindung zur Qualität will ich aber jetzt nicht spekulieren. :2faces:

mfg,

Chester :-:

Beverly
22.12.2004, 22:16
Weißt Du Beverly, wenn Du hier eine politische Diskussion über Sex führen willst, dann bist Du bei mir an der falschen Adresse.
Weder möchte ich das eine (Sex) durch das andere (Politik) beschmutzt wissen (ja, das ist leicht ironisch gemeint :P), noch hat meine politische Einstellung etwas mit meinen sexuellen Vorlieben zu tun.
Politik ist Politik, und Sex ist Sex. Alles andere gibt nur den Idioten Munition, die an außerehelichen Eskapaden eines Bill Clinton oder der sexuellen Neigung von Herrn Wowereit die Eignung dieser Männer zum Regieren festmachen wollen.

mfg,

Chester :-:

Du kannst Sexualität aber nicht von der Politik und der Gesellschaft, in der sie stattfindet trennen. Das Umfeld spielt eine ganz entscheidende Rolle dabei, ob und wieviel Gelegenheit zum Sex man hat, sei es als One-Night-Stand, sei es in einer dauerhafteren Beziehung. Zudem haben Lesben, Schwule und Transen lange und hart darum gekämpft, ein Umfeld zu schaffen, wo sie ihre Sexualität frei ausleben können, nur scheinen mir die Heteros das auch zu brauchen.

Silberkugel
22.12.2004, 22:18
Die Dekadenz kommt, weil es z. B. keine Sexparks gibt. Sie drückt sich in grenzdebilen Diskussionen darüber aus, ob 16jährige schon den Führerschein bekommen dürfen oder der Ladenschluss abgeschafft wird, damit die Yuppies rund um die Uhr einkaufen können. Eine kleine Schicht mit viel Kohle und wenig bis gar nichts in der Birne hat dann die schönen Dinge des Lebens für sich, während der Rest zusehen kann, wo er bleibt :rolleyes: "Freiheit" wird auf individuellen Extremismus reduziert, der die Menschen abgedreht und beziehungsunfähig macht. Wobei beim Abdrehen auf die spießbürgerliche Fassade zu achten ist :rolleyes:
Dann sollten wir aber versuchen, die Probleme von der Wurzel her zu bekämpfen, und nicht nach dem Motto "Brot und Spiele" verfahren.

Chester
22.12.2004, 22:19
Zudem haben Lesben, Schwule und Transen lange und hart darum gekämpft, ein Umfeld zu schaffen, wo sie ihre Sexualität frei ausleben können, nur scheinen mir die Heteros das auch zu brauchen.
Ich fühle mich in meiner Sexualität nicht wirklich eingeschränkt, und ich glaube, auch bei meinen heterosexuellen Bekannten müßte man lange nach einer gegenteiligen Meinung suchen.
Aber danke für Deine Bemühungen.

mfg,

Chester :-:

Beverly
22.12.2004, 22:21
Dann sollten wir aber versuchen, die Probleme von der Wurzel her zu bekämpfen, und nicht nach dem Motto "Brot und Spiele" verfahren.

"Brot und Spiele" gehören aber dazu, eine Politik, die den Menschen außer Disziplin und co. nichts zu bieten hat, wird scheitern. "feste arbeiten, Feste feiern, feste f..." halte ich für eine gesunde Basis.

Chester
22.12.2004, 22:24
@Beverly: übrigens bin ich der Meinung, daß Du schon mit Deiner Grundprämisse (scheint zumindest Deine zu sein), mangelnde Frequenz an Sexualkontakten bei Heteros läge an mangelnder Freiheit heterosexueller Aktivität, falsch liegst.

mfg,

Chester :-:

Silberkugel
22.12.2004, 22:32
"Brot und Spiele" gehören aber dazu, eine Politik, die den Menschen außer Disziplin und co. nichts zu bieten hat, wird scheitern. "feste arbeiten, Feste feiern, feste f..." halte ich für eine gesunde Basis.
Was hast Du denn immer mit Deiner Disziplin im Umkehrschluß?
Das Ergebnis wäre letztendlich, daß sich das Volk noch mehr vergaukeln lassen würde. Morgens die Bild, mittags die Richtersendung und abends in den Sexpark, was interessieren da noch irgendwelche Probleme dieses Landes, oder gar Machenschaften der dazugehörenden Politiker.

Roter Prolet
22.12.2004, 22:40
Beverly, könntest du deine Umfrage bitte etwas um mehrere Antwortsmöglichkeiten erweiteren? So wie "Keine Ahnung" oder "Ich bin mir nicht sicher" oder ähnliches.

Beverly
22.12.2004, 22:43
Morgens die Bild, mittags die Richtersendung und abends in den Sexpark, was interessieren da noch irgendwelche Probleme dieses Landes, oder gar Machenschaften der dazugehörenden Politiker.

Nach dem Gang in den Sexpark klärt sich vielleicht der Blick für die wirklichen Probleme.

Beverly
22.12.2004, 22:47
Beverly, könntest du deine Umfrage bitte etwas um mehrere Antwortsmöglichkeiten erweiteren? So wie "Keine Ahnung" oder "Ich bin mir nicht sicher" oder ähnliches.

das wäre gut aber scheint nicht mehr möglich zu sein, nachdem eine Umfrage gestartet wurde

Roter Prolet
22.12.2004, 22:58
das wäre gut aber scheint nicht mehr möglich zu sein, nachdem eine Umfrage gestartet wurde

Frag mal die Mods, die könnten dir etwas behilflich sein.

Leyla
22.12.2004, 23:13
Ich bin absolut dafür!
Vielleicht steigen dann auch wieder die Geburtenraten!

Durch Sexparks hoffentlich nicht; das würde ja bedeuten, dass massenhaft Leute, die sich nicht kennen, ohne Kondom vö.... - das wäre ein Gesundheitsrisiko.

Chester
22.12.2004, 23:13
Nach dem Gang in den Sexpark klärt sich vielleicht der Blick für die wirklichen Probleme.
Sex als politischer Augenöffner?
lol, sorry, aber Dein Weltbild erscheint mir persönlich arg einfach gestrickt.

mfg,

Chester :-:

Chester
22.12.2004, 23:15
das wäre gut aber scheint nicht mehr möglich zu sein, nachdem eine Umfrage gestartet wurde
Habe mir mal erlaubt, eine Antwortmöglichkeit hinzuzufügen.
Falls die nicht genehm sein sollte oder weitere gewünscht sind, bitte sagen.

mfg,

Chester :-:

Roberto Blanko
22.12.2004, 23:32
Durch Sexparks hoffentlich nicht; das würde ja bedeuten, dass massenhaft Leute, die sich nicht kennen, ohne Kondom vö.... - das wäre ein Gesundheitsrisiko.
__________________

Quatsch, die Leute kennen sich doch... Nee ernsthaft, cih ahb immer welche dabei.


Sex als politischer Augenöffner?
lol, sorry, aber Dein Weltbild erscheint mir persönlich arg einfach gestrickt.


Einfach aber schlüssig... Wenn Modena, Illidian und Sunbeam öfter Sex hätten, würden sie hier weniger Gülle ausschütten...

Gruß
Roberto

spongebob goebbels
22.12.2004, 23:53
Einfach aber schlüssig... Wenn Modena, Illidian und Sunbeam öfter Sex hätten, würden sie hier weniger Gülle ausschütten...

dazu gibt's nen beispiel in der natur :

einfach mal über bonobos informieren.

:]

Ramses
23.12.2004, 00:18
Schon schlimm genug das polnischen Nutten auf unseren Straßen rumlaufen...
Was ist daran schlimm? Sind doch süsse Dinger.

Cotton
23.12.2004, 06:08
am besten finde ich sex vor ner roten ampel ___

Beverly
23.12.2004, 07:08
Habe mir mal erlaubt, eine Antwortmöglichkeit hinzuzufügen.
Falls die nicht genehm sein sollte oder weitere gewünscht sind, bitte sagen.

mfg,

Chester :-:

Die dritte Antwortmöglichkeit ist in Ordnung, danke.

Beverly
23.12.2004, 07:17
Sex als politischer Augenöffner?
lol, sorry, aber Dein Weltbild erscheint mir persönlich arg einfach gestrickt.



Sorry, aber DEIN Weltbild bedarf der Erweiterung.

Schau dir doch mal all die repressiven Ideologien an, die auf absichtlich sexuell frustrierten und dadurch fanatisierten Anhängern und Anhängerinnen basieren. In der Nazizeit ist dem Kleinbürger beim Anblick seines Führers einer abgegangen, weil er keinen gescheiten Sex hatte. Als es mit dem Tausendjährigen Reich vorbei war, sind die Rotarmisten besoffen und vergewaltigend in Deutschland eingefallen, weil es bei ihnen zu Hause mit dem Sex auch nicht so toll war - sonst hätten sie kaum so das Ansehen der SU beschädigt.

Im Internet habe ich schon den einen oder anderen virtuellen Amokläufer erlebt, wo man sich fragt, ob der ausrastet, weil der letzte Sex zu lange her war. Dass im Grunde kranke Denkmuster und Ideologien auf der Rationalisierung von auch aus Sexualunterdrückung stammender Aggression kommen, will dann keiner wahr haben.

Beverly
23.12.2004, 07:26
dazu gibt's nen beispiel in der natur :

einfach mal über bonobos informieren.

:]

http://www.weltderwunder.de/wdw/Mensch/Verhalten/Sexualitaet/RekordeTierreich/


Bonobos:

?Make love, not war!? - ?Liebe statt Hiebe? ? diese Plakatsprüche stammen zwar von Menschen, treffen aber genau auf unsere nächsten Verwandten zu, die Bonobo-Affen. Sie treiben es ständig, wild durcheinander, auch mit dem eigenen Geschlecht und im Durchschnitt alle eineinhalb Stunden. Dabei bevorzugen sie die ?menschliche? Stellung, bei der man sich in die Augen sehen kann. Die Bonobos sind die einzigen Tiere, die scheinbar wirklich Spaß am Sex haben. Er dient bei ihnen zum Zeitvertreib, aber auch zur Konfliktlösung. Wo ihre Verwandten, die Schimpansen, schon ein Riesen-Gezeter angezettelt hätten, da schweigt der Bonobo...und genießt.

Chester
23.12.2004, 08:27
dazu gibt's nen beispiel in der natur :

einfach mal über bonobos informieren.

:]
Ich glaube kaum, daß Bonobos als Beispiel politischer Erleuchtung dienen können...

mfg,

Chester :-:

Chester
23.12.2004, 08:33
Sorry, aber DEIN Weltbild bedarf der Erweiterung.

Schau dir doch mal all die repressiven Ideologien an, die auf absichtlich sexuell frustrierten und dadurch fanatisierten Anhängern und Anhängerinnen basieren. In der Nazizeit ist dem Kleinbürger beim Anblick seines Führers einer abgegangen, weil er keinen gescheiten Sex hatte. Als es mit dem Tausendjährigen Reich vorbei war, sind die Rotarmisten besoffen und vergewaltigend in Deutschland eingefallen, weil es bei ihnen zu Hause mit dem Sex auch nicht so toll war - sonst hätten sie kaum so das Ansehen der SU beschädigt.

Du sonderst hier Behauptungen ab, die mangels Beleg kaum den Status von Argumenten erreichen können.
Allein die Beweisführung, wo denn die Nazis eine gegenüber anderen damaligen Gesellschaften verstärkte Repression heterosexueller Aktivität durchgeführt haben sollen, dürfte Dir schwerfallen.


Im Internet habe ich schon den einen oder anderen virtuellen Amokläufer erlebt, wo man sich fragt, ob der ausrastet, weil der letzte Sex zu lange her war. Dass im Grunde kranke Denkmuster und Ideologien auf der Rationalisierung von auch aus Sexualunterdrückung stammender Aggression kommen, will dann keiner wahr haben.
Und wie schon gesagt:
1. ist es mehr als fraglich, ob derartige Leute zu mehr (freiwilligen) Sexualkontakten kommen werden, nur weil es Sexparks gibt.
2. liegst Du IMHO eben falsch mit der Annahme, Heteros mit wenig Sex unterlägen deshalb diesem quantitativen Mangel, weil die Freiheit heterosexueller Aktivität zu stark eingeschränkt wäre.

mfg,
Chester :-:

Beverly
23.12.2004, 08:34
Ich glaube kaum, daß Bonobos als Beispiel politischer Erleuchtung dienen können...

mfg,

Chester :-:

Meines Wissens leben Bonobos viel friedlicher als (große) Schimpansen, so gesehen sind sie schon ein Beispiel für politische Erleuchtung.

Chester
23.12.2004, 08:40
Meines Wissens leben Bonobos viel friedlicher als (große) Schimpansen, so gesehen sind sie schon ein Beispiel für politische Erleuchtung.
Sie benutzen andere Wege der Konfliktlösung, das heißt aber noch lange nicht, daß sie ein erweitertes Bewußtsein für Probleme ihrer Daseinsform haben.
Letztendlich werden Dir Sexparks für Menschen aber eben auch nicht die Bonobosche Konfliktlösung bringen - dafür müsstest Du das Sexualverhalten des Menschen an sich ändern, welches letztendlich über Jahrtausende kaum Änderungen unterworfen war. Und nur mit ein bißchen Politik und überbordender Naivität wirst Du DIESEN Fakt der Natur nicht ändern können.

mfg,

Chester :-:

Beverly
23.12.2004, 09:00
Allein die Beweisführung, wo denn die Nazis eine gegenüber anderen damaligen Gesellschaften verstärkte Repression heterosexueller Aktivität durchgeführt haben sollen, dürfte Dir schwerfallen.

Die Nazis schlossen nicht nur die Magnus Hirschfeld-Gesellschaft für Sexualforschung, sie ignorierten auch die Bedeutung der Sexualität allgemein:


Offiziell wurde der Psychoanalyse freilich nicht ihr Individualismus, sondern ihre Betonung der individuellen Sexualität vorgeworfen. In einem Traktat aus dem Jahr 1933 polemisierte ein gewisser M. Staemmler:

"Daß manche körperliche Leiden und Störungen auf seelische Unstimmigkeiten zurückzuführen sind, von denen der Kranke meist keine Vorstellung hat, daß Vorgänge im Unterbewußtsein ihren verderblichen Einfluß auf die Funktion der Körperorgane auszuüben imstande sind; daß diese Komplexe erkannt werden müssen, daß man bemüht sein muß, sie zu beseitigen, das ist alles durchaus anzuerkennen. Daß aber alle diese Störungen im Unterbewußtsein sexueller Art sind, daß alles und jedes in die Sphäre des Geschlechtlichen ausmünden oder von ihr ausgehen muß, das ist etwas, was dem Deutschen fremd ist und was ihn auf den Weg führt, der für ihn keine Heilung von Leiden bedeutet. Und wenn man dann weiter geht und jede geistige Regung, jede Ungezogenheit des Kindes in die sexuelle Sphäre hineinzieht, [. . .] so müssen wir den Mut haben, uns für diese Deutungen der deutschen Seele zu bedanken und den Herren um Freud zu sagen, sie sollen ihre psychologischen Experimente an einem Menschenmaterial machen, das rassenmäßig zu ihnen gehört." (4)

Quelle http://www.udo-leuschner.de/psychologie/psychns1.htm

Deutsche sind für die Nazis und alle die gewollt oder ungewollt in ihr Fußstapfen treten, sexlose Wesen :rolleyes: So sehen sie und ihre Leben dann auch aus :rolleyes: :rolleyes:

Und die Sexualität wird unterdrückt, weil es der starke Superstaat mit Schließung unerwünschter Institutionen oder auch Verfolgung missliebiger Subkulturen so verordnet.
Oder sie wird unterdrückt weil sie im Liberalismus doch gar nicht unterdrückt wird, gelle. Komisch nur warum sich dann viele gar nicht mehr daran erinnern können, wann sie das letzte Mal schön ausgegangen sind. Muss so zwanzig Jahre her gewesen sein :rolleyes:

Die etwas Clevereren im totalitären Staat wissen vielleicht, was sie anrichten, dass sie mit Sexualunterdrückung den "brauchbaren" Fanatiker züchten. Die Liberalen wundern sich nur über Depressionen und Dauernörgeln :rolleyes: :rolleyes:

Beverly
23.12.2004, 09:05
Letztendlich werden Dir Sexparks für Menschen aber eben auch nicht die Bonobosche Konfliktlösung bringen - dafür müsstest Du das Sexualverhalten des Menschen an sich ändern, welches letztendlich über Jahrtausende kaum Änderungen unterworfen war.

Die gelebte Sexualität der Menschen unterlag räumlich - zwischen verschiedenen Völkern - und zeitlich verblüffenden Schwankungen. Siehe

www.geschichte-der-sexualitaet.de

Chester
23.12.2004, 09:10
Die Nazis schlossen nicht nur die Magnus Hirschfeld-Gesellschaft für Sexualforschung, sie ignorierten auch die Bedeutung der Sexualität allgemein:

"Ignoranz" und "Unterdrückung" sind zwei paar Schuhe, das solltest Du eigentlich recht gut wissen.


Deutsche sind für die Nazis und alle die gewollt oder ungewollt in ihr Fußstapfen treten, sexlose Wesen :rolleyes: So sehen sie und ihre Leben dann auch aus :rolleyes: :rolleyes:

Also glauben Nazis, große Anhänger von Mutterkreuz u.ä., an die unbefleckte Empfängnis? lol


Und die Sexualität wird unterdrückt, weil es der starke Superstaat mit Schließung unerwünschter Institutionen oder auch Verfolgung missliebiger Subkulturen so verordnet.
Oder sie wird unterdrückt weil sie im Liberalismus doch gar nicht unterdrückt wird, gelle. Komisch nur warum sich dann viele gar nicht mehr daran erinnern können, wann sie das letzte Mal schön ausgegangen sind. Muss so zwanzig Jahre her gewesen sein :rolleyes:

Geschlossene heterosexuelle Institutionen? Verfolgte heterosexuelle Subkultur? Wo?
Beverly, Du redest Nonsens, und Dein naiver Aberglaube, mangelnde Kopulation der Bevölkerung beruhe auf Unterdrückung derselben, ist nichts weiter als das - ein Aberglaube.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg, Frage wäre, warum manchmal der Wille fehlt. Vielleicht ist ja auch was dran an dem Spruch über die Gegensätzlichkeit von darüber reden und es tun. Und genau in diesem Sinne, allerdings auch, weil ich in Kürze eh für ein Weilchen offline gehe, klinke ich mich aus dieser Diskussion jetzt aus.

mfg,

Chester :-:

Beverly
23.12.2004, 09:44
"Ignoranz" und "Unterdrückung" sind zwei paar Schuhe, das solltest Du eigentlich recht gut wissen.
Ignoranz ist die perfekteste Form der Unterdrückung, das solltest Du eigentlich recht gut wissen :rolleyes:

Beverly
23.12.2004, 09:47
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg,
sagte der Baron Münchhausen, als er sich am eigenen Zopf aus dem Sumpf zog :rolleyes:

Nichtraucher
23.12.2004, 15:20
Sex als politischer Augenöffner?
lol, sorry, aber Dein Weltbild erscheint mir persönlich arg einfach gestrickt.

mfg,

Chester :-:

Ich denke, das Beverly Recht hat. Wenn man zu wenig Sex hat, denkt man ständig nur an Sex und ist bei anderen Dingen unkonzentriert. Würde jeder zwei- bis dreimal die Woche in den Sexpark gehen, hätten die Leute auch mehr Interesse an Politik.

Beverly
23.12.2004, 17:10
Würde jeder zwei- bis dreimal die Woche in den Sexpark gehen, hätten die Leute auch mehr Interesse an Politik.
und sie würden in der Politik nicht so viel Mist machen, weil sie ausgeglichener rangehen würden :)

Zweistein
23.12.2004, 17:18
Habt ihr eine Adresse für mich?

Roter engel
23.12.2004, 17:22
In zeiten, in denen AIDS Hochkonjunktur hat, verzichte ich lieber auf unmenschlichen Sex und sogenannte Sexparks, die mich eher als Objekt sehen.

Wittekind
23.12.2004, 17:45
In Universitäten sollte ein Raum abgestellt werden für Schwule, wo sie miteinander Sex haben können. Derzeit ist es nämlich so, daß dieser auf den Männertoiletten stattfindet, die Wände sind mir Sperma beschmiert, die Wände zwischen den Toiletten sind für sog. "glory holes" durchgebrochen, die dann mit Klopapier zugeklebt sind usw.

Insgesamt richtig eklig! Es gibt doch in jeder Uni eine Schwulen-AG oder so, warum kümmern die sich nicht mal darum, wäre sicher auch für die Schwulen besser.

Nun zu den Sexparks: @Beverly: Wenn Du glaubst, zu wissen, was den Leuten gefallen würde, dann würde ich Dir dringend vorschlagen, mal zu versuchen, so etwas umzusetzen. 1. kannst Du das wahrscheinlich besser als die meisten anderen 2. findest Du nur so heraus, ob Deine Idee eine gute ist 3. wenn es klappt, kannst Du mächtig stolz auf Dich sein, wenn nicht, hast Du es wenigstens versucht.

Allerdings sehe ich nicht ein, warum das Ganze nicht besser in einem Raum statt unter freiem Himmel stattfinden soll. Dort könnten überteuerte Getränke ausgeschenkt werden, durch die das ganze finanziert werden könnte, dadurch könnte der Eintritt frei bleiben. Also eher Konzept Café als Konzept Park.

Beverly
23.12.2004, 21:06
Nun zu den Sexparks: @Beverly: Wenn Du glaubst, zu wissen, was den Leuten gefallen würde, dann würde ich Dir dringend vorschlagen, mal zu versuchen, so etwas umzusetzen. 1. kannst Du das wahrscheinlich besser als die meisten anderen 2. findest Du nur so heraus, ob Deine Idee eine gute ist 3. wenn es klappt, kannst Du mächtig stolz auf Dich sein, wenn nicht, hast Du es wenigstens versucht.

Allerdings sehe ich nicht ein, warum das Ganze nicht besser in einem Raum statt unter freiem Himmel stattfinden soll. Dort könnten überteuerte Getränke ausgeschenkt werden, durch die das ganze finanziert werden könnte, dadurch könnte der Eintritt frei bleiben. Also eher Konzept Café als Konzept Park.

Ein Freund von mir wollte so etwas - im geschlossenem Raum - als Club machen, der hat dafür schon Ideen. Wenigstens zum Teil einen geschlossenen Raum zu haben, ist schon aus klimatischen Gründen unerlässlich - Winter, Schlechtwetter. Aber die freie Natur sollte in Form eines Gartens, FKK-Anlage und -Strand ebenfalls zur Verfügung stehen.

Beverly
23.12.2004, 21:08
In zeiten, in denen AIDS Hochkonjunktur hat, verzichte ich lieber auf unmenschlichen Sex und sogenannte Sexparks, die mich eher als Objekt sehen.

Für die härteren Gangarten gibt es Kondome oder schlimmstenfalls AIDS-Tests und es gibt auch Formen von (Kuschel-)Sex, bei denen das Ansteckungsrisiko relativ gering sein dürfte.

Nichtraucher
24.12.2004, 10:15
Ein Freund von mir wollte so etwas - im geschlossenem Raum - als Club machen, der hat dafür schon Ideen. Wenigstens zum Teil einen geschlossenen Raum zu haben, ist schon aus klimatischen Gründen unerlässlich - Winter, Schlechtwetter. Aber die freie Natur sollte in Form eines Gartens, FKK-Anlage und -Strand ebenfalls zur Verfügung stehen.

Meinst du nicht, dass das im Endeffekt nichts anderes als ein Swingerclub wäre?

Beverly
24.12.2004, 10:56
Meinst du nicht, dass das im Endeffekt nichts anderes als ein Swingerclub wäre?

Ja und nein :rolleyes:

Das Prinzip wäre wohl gleich, nur sind mir Swingerclubs zu exklusiv, zu unbekannt, zu sehr von der Öffentlichkeit abgeschottet. Hm ... vielleicht wäre es die Weiterentwicklung eines Swingerclubs: allgemein bekannt und leicht zugänglich und für jeden da, so wie ein öffentlicher Park.

So wie sich aus Regionalwährungen und Tauschringen in einer post-kapitalistischen Ökonomie neue Formen der Produktion und Allokation von Gütern entwickeln können, können sich somit in einer post-bürgerlichen Gesellschaft :D aus Swinger-Clubs neue Formen zwischenmenschlicher Beziehungen entwickeln :)

Nichtraucher
24.12.2004, 21:05
Ich denke nicht, dass Swingerclubs zu unbekannt, exklusiv und unbekannt wären. Selbst meine Großeltern wissen was das ist (und die wohnen in einem oberbayerischen Kuhdorf). Ich kenne eigentlich niemanden, der nicht weiß, was ein Swingerclub ist. Das Problem ist: Viele trauen sich nicht rein, vor allem junge Damen unter 25, die sind einfach zu verklemmt. Deine Sexparks wären eigentlich schon lange Realität, wäre dieses Volk von konservativen Sonntagsfickern nicht so verklemmt.

Scotty
24.12.2004, 21:21
Ich denke nicht, dass Swingerclubs zu unbekannt, exklusiv und unbekannt wären. Selbst meine Großeltern wissen was das ist (und die wohnen in einem oberbayerischen Kuhdorf). Ich kenne eigentlich niemanden, der nicht weiß, was ein Swingerclub ist. Das Problem ist: Viele trauen sich nicht rein, vor allem junge Damen unter 25, die sind einfach zu verklemmt. Deine Sexparks wären eigentlich schon lange Realität, wäre dieses Volk von konservativen Sonntagsfickern nicht so verklemmt.
Ist das nicht etwas zu vereinfacht?? Das trifft vielleicht auf einige zu.....aber nicht auf das _ganze_ Volk. Allein die Tatsache, daß es viele gibt, die glücklich und zufrieden mit einem Partner leben, sollte nicht vergessen werden. Wozu also in einen Sexpark oder Swingerclub?

Nichtraucher
24.12.2004, 21:22
Allein die Tatsache, daß es viele gibt, die glücklich und zufrieden mit einem Partner leben, sollte nicht vergessen werden. Wozu also in einen Sexpark oder Swingerclub?

Partnertausch, Gruppensex usw. wären für Paare Gründe, einen Swingerclub aufzusuchen. (Die meisten Swingerclubbesucher sind übrigens auch keine Singles.)

albert
24.12.2004, 22:04
Habe mit NEIN gestimmt, da der Verfall unserer sittlichen Werte und die Volksmoral starken Schaden nehmen würde. Beverly, tut mir leid, aber du hast eine zu sehr auf dein eigenes egozentrisches Denken bezogene Phantasie.

Begründung;


"Cruising Areas" gibt es schon lange bei Schwulen. Das sind Orte, wo sie sich treffen, um Sex zu haben, häufig Parks und dergleichen.

Schon die Bezeichnung "Cruising Area" deutet die Übernahme fremdartigen Sittengutes an. Wenn Schwule sich diese Gebiete innerhalb des öffentlichen Raumes geschaffen haben, so deutet dies die Entstehung einer Subkultur an, welche sich antagonistisch zum Gedanken der Schaffung einer Gemeinschaft verhält, die den Mensch unabhängig von seiner sexuellen Veranlagung, sofern diese nicht als schädlich einzustufen ist, in die Gemeinschaft einzubeziehen sucht. Ferner ist die Besetzung öffentlichen Raumes für solche rein privaten Zwecke eine Zweckentfremdung und sollte entsprechend unterbunden werden. Dies sollte für Homo- wie auch Bi- oder Heterosexuelle gleichermaßen gelten.


Folgende Dinge müssen bei einem ordentlichen Öffentlichen Sexpark gewährleistet sein:

1. sauber und hygienisch eingerichtet, Verhütungsmittel, Kondome und dergleichen sollen verfügbar sein

Auf wessen Kosten sollte denn das gewährleistet werden? Etwa der Steuerzahler? :D


2. er muss bekannt, in seiner Funktion akzeptiert und leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein, so dass jeder im Umkreis von 50 bis 100 Kilometern (ein bis zwei Stunden Fahrtzeit) einen Sexpark zur Verfügung hat

Hast du dir vielleicht schon mal überlegt, dass es Menschen geben könnte, die evtl. gar kein Interesse daran haben solche Parks zu kennen, zu akzeptieren, mit irgendwelchen Verkehrsmitteln zu erreichen usw. usf.? :))


3. ansprechendes Ambiente, zum Teil in der freien Natur, zum Teil in geschlossenen Räumen, damit er ganzjährig benutzt werden kann

Wie willst du denn den Schutz unserer Kinder und Jugendlichen in "freier Natur" bzw. solchen öffentlichen Gebieten gewährleisten?


4. seine Besucher müssen dazu animiert werden sich fantasievoll oder erotisch zu kleiden, kein 08/15-Schlabberlook

Auch das noch! :rolleyes: Soll wohl dann nur für die gehobenere Klasse und Großbourgeosie gedacht sein? :D Feiner Laden, feine Gesellschaft, kann ich da nur sagen. Am besten draussen noch ein Schild anmachen und darauf schreiben "Für Proletarier, Arbeitslose und Sozialhilfeempfänger kein Zutritt!" :D


5. er muss preiswert sein, so dass ihn sich jeder leisten kann

Na ja klar ... im Kapitalismus hat ja schließlich alles seinen Preis, auch das Tächtelmächtel im Sexpark! :D


6. er muss vernünftige Öffnungszeiten haben, am besten rund um die Uhr, spezielle Events sollten auch schon Nachmittags oder am frühen Abend beginnen, nicht erst um Mitternacht

Erinnert irgendwie an Brot und Spiele im alten Rom ... :O


7. offen für alle sexuellen Orientierungen, Altersgruppen (ab 18) und Nationalitäten

Nö! Schon mal an HIV und den Schwierigkeiten gedacht, welche die Bekämpfung dessen für unser Volk mit sich bringt? X(


8. rund um den Sex ein andere Formen der Kommunikation förderndes Umfeld

Sehe ich keinen Bedarf und viele andere wahrscheinlich auch nicht. :cool:


Öffentlich geförderter Sex in einem Umfeld, das auch zur Kommunikation anregt, trägt dazu bei Aggressionen abzubauen und die Menschen einander näher zu bringen.

Es sollte überhaupt nicht öffentlich gefördert, sondern möglichst unterbunden werden. Wenn öffentliche Mittel zur Verfügung stehen, sind sie zu aller erst sozial schwachen Paaren mit Kindern zu gewähren und nicht irgendwelchen sexgesteuerten dekatenden Klein- und Großbürgern.


Der Adventsspruch "Advent, Advent, ein Yuppie brennt" ist dann wörtlich zu nehemn :rolleyes:

Na und ... :D

NS: @Beverly, Ach, im übrigen habe ich Verständnis dafür, wenn du dir in deiner Einsamkeit derartige Phantasien ausmalst, jedoch sollte man dann vielleicht auch mal ein bischen an sich selbst arbeiten ...

Grüße

Scotty
24.12.2004, 22:43
Partnertausch, Gruppensex usw. wären für Paare Gründe, einen Swingerclub aufzusuchen. (Die meisten Swingerclubbesucher sind übrigens auch keine Singles.)
War vielleicht ein Mißverständnis. Ich meine, ich bin mit meiner Partnerin glücklich, wir haben ein abwechslungsreiches Liebesleben, warum also sollten wir in einen Swingerclub gehen, weder zusammen noch jeder für sich. Das Bedürfnis dazu fehlt.

Nichtraucher
24.12.2004, 22:48
Habe mit NEIN gestimmt, da der Verfall unserer sittlichen Werte und die Volksmoral starken Schaden nehmen würde.

Schaden nimmt unser Volk an reaktionären Elementen wie dir, da diese nur Fortschrittsbremser sind.




Schon die Bezeichnung "Cruising Area" deutet die Übernahme fremdartigen Sittengutes an. Wenn Schwule sich diese Gebiete innerhalb des öffentlichen Raumes geschaffen haben, so deutet dies die Entstehung einer Subkultur an, welche sich antagonistisch zum Gedanken der Schaffung einer Gemeinschaft verhält, die den Mensch unabhängig von seiner sexuellen Veranlagung, sofern diese nicht als schädlich einzustufen ist, in die Gemeinschaft einzubeziehen sucht. Ferner ist die Besetzung öffentlichen Raumes für solche rein privaten Zwecke eine Zweckentfremdung und sollte entsprechend unterbunden werden. Dies sollte für Homo- wie auch Bi- oder Heterosexuelle gleichermaßen gelten.

Böse Schwule! Am Ende könnten die ja noch Spaß am Leben haben.




Auf wessen Kosten sollte denn das gewährleistet werden? Etwa der Steuerzahler? :D

Natürlich, ist ja auch für die Öffentlichkeit.




Hast du dir vielleicht schon mal überlegt, dass es Menschen geben könnte, die evtl. gar kein Interesse daran haben solche Parks zu kennen, zu akzeptieren, mit irgendwelchen Verkehrsmitteln zu erreichen usw. usf.? :))

Es gibt genauso Menschen die kein Interesse an Bildung haben. Sollten wir jetzt alle Universitäten, FHs, Schulen usw. schließen?




Wie willst du denn den Schutz unserer Kinder und Jugendlichen in "freier Natur" bzw. solchen öffentlichen Gebieten gewährleisten?

Wovor willst du die schützen? Etwa vor der natürlichsten Sache der Welt? Die können meinetwegen beim wilden Treiben zusehen, dann werden es wenigstens nicht solche verklemmten Spießer wie du.




Auch das noch! :rolleyes: Soll wohl dann nur für die gehobenere Klasse und Großbourgeosie gedacht sein? :D Feiner Laden, feine Gesellschaft, kann ich da nur sagen. Am besten draussen noch ein Schild anmachen und darauf schreiben "Für Proletarier, Arbeitslose und Sozialhilfeempfänger kein Zutritt!" :D

Die exklusivsten Klamotten leisten sich zufälligerweise am häufigsten sozial schwach gestellte Menschen (Leute ohne Ausbildung, Hilfsarbeiter, Langzeitarbeitslose usw.).




Na ja klar ... im Kapitalismus hat ja schließlich alles seinen Preis, auch das Tächtelmächtel im Sexpark! :D

Und der sollte - wie erwähnt - bezahlbar sein. Wird ja vom Staat subventioniert.




Erinnert irgendwie an Brot und Spiele im alten Rom ... :O

Das ist doch gut, wenn Menschen Spaß am Leben bzw. Sex haben. Ginge es nach dir, ginge es nur darum, möglichst viele Kinder in die Welt zu setzen die 20 Jahre später als Kanonenfutter dienen können.




Nö! Schon mal an HIV und den Schwierigkeiten gedacht, welche die Bekämpfung dessen für unser Volk mit sich bringt? X(

Es gibt Verhütung, also wo ist das Problem? Eine Kritik hätte ich an Beverly: Ich würde die Altersbegrenzung senken. Mit 16 sind die Leute auf jeden Fall reif für so etwas, wenn nicht noch früher.




Sehe ich keinen Bedarf und viele andere wahrscheinlich auch nicht. :cool:

Ich aber.




Es sollte überhaupt nicht öffentlich gefördert, sondern möglichst unterbunden werden.

Wenn überhaupt, dann nur am Sonntag und nur zum Kinderzeugen, gell?! Vergiss aber nicht, danach beim Pfarrer zu beichten, dass du soeben gebumst hast.


Wenn öffentliche Mittel zur Verfügung stehen, sind sie zu aller erst sozial schwachen Paaren mit Kindern zu gewähren und nicht irgendwelchen sexgesteuerten dekatenden Klein- und Großbürgern.

Gibt es bereits, insofern man nicht in einem Kuhdorf lebt.

Nichtraucher
24.12.2004, 22:54
War vielleicht ein Mißverständnis. Ich meine, ich bin mit meiner Partnerin glücklich, wir haben ein abwechslungsreiches Liebesleben, warum also sollten wir in einen Swingerclub gehen, weder zusammen noch jeder für sich. Das Bedürfnis dazu fehlt.

Hattest du schon mal Sex in der Öffentlichkeit? Ich schon. Es macht viel mehr Spaß, wenn man weiß, dass man dabei von Leuten beobachtet werden könnte (oder evtl. wird, ist auch schon vorgekommen). Im Swingerclub könnten euch dabei viele Leute zusehen, das wäre doch sicherlich interessanter als es immer nur im Bett zu tun.

Leyla
24.12.2004, 23:06
Ich sehe die Hauptgefahr in der Abstumpfung und darin, dass Sex dann wie Fastfood konsumiert wird - was teilweise jetzt schon der Fall ist (es gibt ja schon Swingerclubs, "Blind Dating", etc.)

Dass manche Leute zu wenig Sex haben (oder gar keine Lust) liegt ja oft auch an dem Stress und dem Leistungsdruck, dem sie in diesem System täglich ausgesetzt sind - daran ändern öffentliche Sexparks nicht viel.

Der Vorteil wäre, dass sich dann nicht mehr soviele Notgeile in Kneipen und Cafès herumtreiben, wo Andere nur mal eben was trinken und ein bisschen ausspannen wollen, bestenfalls ein Gespräch suchen - oder einfach in Ruhe gelassen werden wollen.

Wenn ich Letzteres will, kann ich mich als relativ junge Frau eigentlich nur in eine Schwulenkneipe begeben. Sonst denkt jeder: aha, die ist allein - die will f...en. Wenn Typen, die das schnell und dringend wollen, stattdessen in den Sexpark gehen, gibt es weniger Missverständnisse. Daher kann es von mir aus öffentliche Sexparks geben - aber mein Interesse, da hinzugehen, hält sich in Grenzen.

albert
25.12.2004, 00:00
@Nichtraucher


Schaden nimmt unser Volk an reaktionären Elementen wie dir, da diese nur Fortschrittsbremser sind.

Wenn du natürlich den Zustand des Volkes an einer "Kultur", welche die Schaffung von Sexparks als oberstes Primat betrachtet, und nicht an den vorhandenen Produktionsverhältnissen und dem Stand des wissenschaftlich-technischen Fortschritts sowie den sozialen Verhältnissen misst, dann ist mir deine Einstellung verständlich.


Böse Schwule! Am Ende könnten die ja noch Spaß am Leben haben.

Verfälsche nicht meine Aussage und keine Unterstellung! Ich habe deutlich gemacht, dass ich Sexparks nicht nur für Homo-, sondern auch für Bi- und Heterosexuelle für unnötig betrachte.


Natürlich, ist ja auch für die Öffentlichkeit.

Nur wird die breite Öffentlichkeit diese Parks nicht wollen, wie die Abstimmung zu diesem Thema bereits andeutet. Dein Einsatz für eine Minderheit sexgesteuerter Klein- und Großbürger zeugt einfach nur von mangelndem Klassenbewußtsein und egoistischem Denken nach dem Motto "Alle haben zu geben was ein kleiner erlauchter Kreis benötigt."


Es gibt genauso Menschen die kein Interesse an Bildung haben. Sollten wir jetzt alle Universitäten, FHs, Schulen usw. schließen?

Diese sind aber eine Minderheit und haben sich dem mehrheitlichen Interessen zu fügen. Die allgemeine Schulpflicht in Deutschland hat schließlich schon eine über 150jährige Tradition ... und das ist und war gut so ... ansonsten könnte man uns vielleicht heute in die Reihe der 3. Weltstaaten einstufen.

Ich glaube aber kaum, dass sich der Stand des wissenschaftlich-technischen Fortschritts durch die Einrichtung von Sexparks heben bzw. die Arbeitslosigkeit in Deutschland senken lässt. Die Probleme der heutigen Zeit sind andere.


Wovor willst du die schützen? Etwa vor der natürlichsten Sache der Welt? Die können meinetwegen beim wilden Treiben zusehen, dann werden es wenigstens nicht solche verklemmten Spießer wie du.

Na ja, da merkt man dass du mit Kindererziehung noch nix zu tun hast und nehm dir das nich krumm, den Spießer allerdings weise ich zurück.


Die exklusivsten Klamotten leisten sich zufälligerweise am häufigsten sozial schwach gestellte Menschen (Leute ohne Ausbildung, Hilfsarbeiter, Langzeitarbeitslose usw.).

Glaub ich nich, dass der Hartz IV-Betroffene bei Karl Lagerfeld oder Rudolf Mooshammer seine Garderobe kauft. Komisch, möchte mal wissen woher du diese Weisheit hast? ?(


Und der sollte - wie erwähnt - bezahlbar sein. Wird ja vom Staat subventioniert.

Du wirst dich noch umgucken was in diesem System in Zukunft noch so alles subventioniert werden wird. :D


Das ist doch gut, wenn Menschen Spaß am Leben bzw. Sex haben.

Dagegen habe ich nichts.


Ginge es nach dir, ginge es nur darum, möglichst viele Kinder in die Welt zu setzen die 20 Jahre später als Kanonenfutter dienen können.

Reine Unterstellung! Hab ja selbst nur ein Kind in die Welt gesetzt.


Es gibt Verhütung, also wo ist das Problem?

Das Problem ist die Unvernunft! Zu viele halten sich nicht daran und deshalb steigt die Zahl der Neuinfektionen.


Eine Kritik hätte ich an Beverly: Ich würde die Altersbegrenzung senken. Mit 16 sind die Leute auf jeden Fall reif für so etwas, wenn nicht noch früher.

Soll der Zutritt in Sexparks vielleicht doch nicht schon mit 12 Jahren oder evtl. schon mit 10 gestattet werden? Wäre doch eigentlich ne prima Idee, oder?


Wenn überhaupt, dann nur am Sonntag und nur zum Kinderzeugen, gell?! Vergiss aber nicht, danach beim Pfarrer zu beichten, dass du soeben gebumst hast.

Ich bin konfessionslos und habe daher nicht den Beichtvater, den du mir unterstellen möchtest.


Gibt es bereits, insofern man nicht in einem Kuhdorf lebt.

Ich achte die Landbevölkerung ebenso wie Stadtvolk. Ansonsten stimmt deine Aussage nicht.

berlincruiser
25.12.2004, 01:55
Da fällt mir nur noch ein: Bim, bim ,bim!

Und für dich, kleine Beverly-Transe! Einfach nach Hamburg oder Berlin ziehen und du hast all das, von dem du träumst! Move your ass!

Scotty
25.12.2004, 09:07
Hattest du schon mal Sex in der Öffentlichkeit? Ich schon. Es macht viel mehr Spaß, wenn man weiß, dass man dabei von Leuten beobachtet werden könnte (oder evtl. wird, ist auch schon vorgekommen). Im Swingerclub könnten euch dabei viele Leute zusehen, das wäre doch sicherlich interessanter als es immer nur im Bett zu tun.
Nein, mir langt es, im Sommer an unserem Stammplatz an der Isar zu liegen und dann die notgeilen Böcke zu sehen, die durch die Büsche schleichen. Da hab ich keine Lust, denen auch noch eine Aufführung zu geben.
Wie gesagt, unser Liebesleben ist mindestens genauso lebhaft wie Deines, aber wir bleiben halt lieber alleine. Ist das denn so schwer zu verstehen?

Leyla
25.12.2004, 09:52
Hattest du schon mal Sex in der Öffentlichkeit? Ich schon. Es macht viel mehr Spaß, wenn man weiß, dass man dabei von Leuten beobachtet werden könnte (oder evtl. wird, ist auch schon vorgekommen). Im Swingerclub könnten euch dabei viele Leute zusehen.
Wo bleibt denn da der Reiz des Verbotenen?

Roter Prolet
25.12.2004, 11:18
Da fällt mir nur noch ein: Bim, bim ,bim!

Und für dich, kleine Beverly-Transe! Einfach nach Hamburg oder Berlin ziehen und du hast all das, von dem du träumst! Move your ass!

Was ist dein Hobby überhaupt?
Gegen die Wände cruisen? :wand: :wand: :wand:

berlincruiser
25.12.2004, 13:03
Was ist dein Hobby überhaupt?
Gegen die Wände cruisen? :wand: :wand: :wand:

Ich habe viele Hobbies, Alder!

Aber Eines ist wie Gaggamel die Schlümpfe fangen und verspeisen bei mir kleine dumme Kommis fangen und richten!

Und natürlich Dumme verarschen und End-Dekadenten mal einen Spiegel mit ihrer hässlichen Visage vorhalten.
Ansonsten habe ich nettere Hobbies:
Nette Freunde treffen, Sport treiben, gute Geschäfte machen, guten Sex haben, schöne Reisen machen, tolles Essen kochen, ...................................

Roter Prolet
25.12.2004, 13:15
Zitat von berlincruiser
Aber Eines ist wie Gaggamel die Schlümpfe fangen und verspeisen bei mir kleine dumme Kommis fangen und richten!


Nur vergessen hast du, dass die Schlümpfe dann schlussendlich immer gewinnen und Gagamel mit Fäusten und Füssen auf den Boden schlägt und frustriert rumschreit.
Guter Vergleich mit den Kommis, denn dann haben wir immer ein Happy-End. :P

Beverly
25.12.2004, 13:39
Deine Sexparks wären eigentlich schon lange Realität, wäre dieses Volk von konservativen Sonntagsfickern nicht so verklemmt.

So ist es.


Ich denke nicht, dass Swingerclubs zu unbekannt, exklusiv und unbekannt wären. Selbst meine Großeltern wissen was das ist (und die wohnen in einem oberbayerischen Kuhdorf). Ich kenne eigentlich niemanden, der nicht weiß, was ein Swingerclub ist. Das Problem ist: Viele trauen sich nicht rein, vor allem junge Damen unter 25, die sind einfach zu verklemmt.
Du schreibst da selbst, warum die herkömmlichen Swingerclubs dem nicht abhelfen können.

Leyla
25.12.2004, 13:50
Das Problem ist: Viele trauen sich nicht rein, vor allem junge Damen unter 25, die sind einfach zu verklemmt.
Das hat mit Verklemmtheit nichts zu tun - es laufen einfach zu viele Männer rum, die es nicht wirklich können. Und meistens sind es gerade die, die sexuell besonders von sich überzeugt sind. Würdest Du es also bitte den jungen Damen selbst überlassen, ob sie mit dir unverklemmt sein wollen oder nicht?

Danke.

Beverly
25.12.2004, 16:08
@Nichtraucher



Wenn du natürlich den Zustand des Volkes an einer "Kultur", welche die Schaffung von Sexparks als oberstes Primat betrachtet, und nicht an den vorhandenen Produktionsverhältnissen und dem Stand des wissenschaftlich-technischen Fortschritts sowie den sozialen Verhältnissen misst, dann ist mir deine Einstellung verständlich.

Den Zustand eines Volkes kann man sowohl an seinem emotionalem Level als auch an der Entwicklung der Produktivkräfte messen.

Und was den emotionalen Level angeht, ist Deutschland mit Verlaub gesagt erbärmlich, weil wir an unserer Spießbürgerlichkeit und Anpasserei ersticken. Allen, die dazu beitragen, dass es so bleibt, wünsche ich, dass sie selbst an den Folgen ihrer Dummheit und Herzlosigkeit krepieren. Und genau das wird passieren, wenn sich der Frust Bahn bricht und die Drohnen so richtig schön austicken :)

SaintJust
25.12.2004, 16:18
Sexparks ?
Wo soll das hinführen ?
Warum Sexparks ?
Ist die Nachfrage jener Menschen so groß, die es lieben, beobachtet zu werden oder soll das Ganze ein eklig-schüchternes Pfauengestelze für Massenorgien sein ?
Igitt, wie wild dann die Glocken des Voyeurismus klingen..
Und die pubertierenden Schulkinder auf dem Weg in die Schule haben einen Grund mehr in den Park zu gehen.
Man kann doch auch privat (Einzelpaar) seinen Spaß in der freien Natur haben, ohne gleich eine Massenveranstaltung daraus machen zu müssen.

Beverly
25.12.2004, 16:21
Nur wird die breite Öffentlichkeit diese Parks nicht wollen, wie die Abstimmung zu diesem Thema bereits andeutet. Dein Einsatz für eine Minderheit sexgesteuerter Klein- und Großbürger zeugt einfach nur von mangelndem Klassenbewußtsein und egoistischem Denken nach dem Motto "Alle haben zu geben was ein kleiner erlauchter Kreis benötigt."

Gäbe es öffentliche Sexparks würden im Laufe ihres Lebens die meisten Menschen sie in der einen oder anderen Form in Anspruch nehmen. Und selbst wer das nicht tut und braucht würde davon profitieren weil seine Mitmenschen ausgeglichener sind oder die notgeilen Hetenmänner nicht mehr die Kneipen verstopfen.

Die Mehrheit gege Sexparks in dieser Umfrage scheint übrigens auf einem Bündnis der Bürgerlich-Liberalen mit den Rechten zu basieren. Die bloße Tatsache dieses Bündnisses ist nicht weiter verwerflich, ich würde z. B. ohne große Bedenken mit der NPD gegen Hartz IV oder gegen USA-hörige Außenpolitik stimmen, sollte es der Verein in den Bundestag schaffen.
Doch gerade in der Gesellschaftspolitik ist der Graben zwischen Rechts und Links riesengroß und nicht zu überwinden. Dass der "Mainstream" da keine Probleme zu haben scheint, stimmt nachdenklich :rolleyes: und dass Mitte und Rechte ausgerechnet bei der weiteren emotionalen Unterdrückung des deutschen Volkes Hand in Hand gehen, lässt einige Illusionen platzen. Die Partner dieser unheiligen Allianz scheinen sich darin einig zu sein, es mit einem dekadenten und verwöhntem Volk zu tun zu haben, dass mal wieder so richtig schikaniert, belehrt und gedemütigt werden muss.

Beverly
25.12.2004, 16:25
Sexparks ?
Wo soll das hinführen ?
Warum Sexparks ?
Ist die Nachfrage jener Menschen so groß, die es lieben, beobachtet zu werden oder soll das Ganze ein eklig-schüchternes Pfauengestelze für Massenorgien sein ?
Igitt, wie wild dann die Glocken des Voyeurismus klingen..
Und die pubertierenden Schulkinder auf dem Weg in die Schule haben einen Grund mehr in den Park zu gehen.
Man kann doch auch privat (Einzelpaar) seinen Spaß in der freien Natur haben, ohne gleich eine Massenveranstaltung daraus machen zu müssen.

Ich glaube du projiziert exhibitionistische Fantasien auf das Projekt. Dass die Sexparks "öffentlich" sind, heißt nicht, dass der Sex in ihnen "öffentlich" sein muss :D
Es gibt auch öffentliche Toiletten und trotzdem erledigt man sein Geschäft dort in aller Abgeschiedenheit und Intimität.

SaintJust
25.12.2004, 16:34
Beverly,

man(n) könnte denken, dass du nymphomanisch veranlagt bist..
Gut, dann hab ich mir zuerst deinen Sexpark anders vorgestellt :)Dennoch bin ich gegen eine solche "Geschäftsinstitution".
Nutten mag ich ausserdem auch nicht :)

Beverly
25.12.2004, 17:00
Ich habe viele Hobbies, Alder!

Aber Eines ist wie Gaggamel die Schlümpfe fangen und verspeisen bei mir kleine dumme Kommis fangen und richten!

Und natürlich Dumme verarschen und End-Dekadenten mal einen Spiegel mit ihrer hässlichen Visage vorhalten.
Ansonsten habe ich nettere Hobbies:
Nette Freunde treffen, Sport treiben, gute Geschäfte machen, guten Sex haben, schöne Reisen machen, tolles Essen kochen, ...................................

Die verkörperst die Dekadenz, die du vorgibst zu verachten, aber selbst zu 150 Prozent. Du lässt es dir selbst gut gehen und bekämpfst von Türken bis zu Sexparks alles, was du dafür nicht brauchst bzw. dich dabei stört. Ja nur keinen neuen Gedanken denken ja nur keine neue Ideen an dich ranlassen.

moxx
25.12.2004, 18:33
ich bin dafür, dass hört sich doch toll an, nur darf niemand gezwungen werden...
dass ist wichtig sonst kommen nämlich keine frauen mehr sondern nurnoc bierbauch-sigis...

Beverly
25.12.2004, 18:42
ich bin dafür, dass hört sich doch toll an, nur darf niemand gezwungen werden...
dass ist wichtig sonst kommen nämlich keine frauen mehr sondern nurnoc bierbauch-sigis...

der Besuch eines Sexparks wäre so freiwillig wie der Besuch einer öffentlichen Bibliothek :)

Leyla
25.12.2004, 19:04
der Besuch eines Sexparks wäre so freiwillig wie der Besuch einer öffentlichen Bibliothek :)
Ich glaube, er meint, dass man auch innerhalb einer solchen Einrichtung noch die Möglichkeit haben muss, nein zu sagen und selber die Wahl zu treffen. Die meisten Frauen mögen wohl deshalb keine Swingerclubs, weil sie befürchten, dass sie sich da von solchen "Bierbauchsigis" als verklemmte Tussen beschimpfen lassen müssen, wenn sie nein sagen.

LuckyLuke
25.12.2004, 19:05
Öffentliche Sexparks?

Soll das heißen, der Staat soll dieses finanzieren ?

Scotty
25.12.2004, 21:00
Beverly,

man(n) könnte denken, dass du nymphomanisch veranlagt bist..
Gut, dann hab ich mir zuerst deinen Sexpark anders vorgestellt :)Dennoch bin ich gegen eine solche "Geschäftsinstitution".
Nutten mag ich ausserdem auch nicht :)
Warum nicht? <neugierig bin>
Ich finde, sie sind sehr nützlich. Ohne sie dürfte die Zahl der Vergewaltigungsopfer stark nach oben schnellen. Was mich daran stört, ist die Zuhälterkriminalität. Die Typen gehören aus dem Verkehr gezogen.

moxx
25.12.2004, 21:11
Ich glaube, er meint, dass man auch innerhalb einer solchen Einrichtung noch die Möglichkeit haben muss, nein zu sagen und selber die Wahl zu treffen. Die meisten Frauen mögen wohl deshalb keine Swingerclubs, weil sie befürchten, dass sie sich da von solchen "Bierbauchsigis" als verklemmte Tussen beschimpfen lassen müssen, wenn sie nein sagen.
exakt!

berlincruiser
26.12.2004, 02:54
Die verkörperst die Dekadenz, die du vorgibst zu verachten, aber selbst zu 150 Prozent. Du lässt es dir selbst gut gehen und bekämpfst von Türken bis zu Sexparks alles, was du dafür nicht brauchst bzw. dich dabei stört. Ja nur keinen neuen Gedanken denken ja nur keine neue Ideen an dich ranlassen.

Erkläre mir doch mal bitte, was an meinen Hobbies dekandent ist ?!?!?!?!?!
Habe ich geschrieben: Meinen Ferrari ausfahren, meine Wohnung aufstylen, meine Schoßhündchen ausführen, auf Vernisagen gehen,.....
Habe ich DAS geschrieben? Nein!
Kauf dir eine Brille!!! Dringend!!!

Zu deinen Einlassungen:

Türken und Nazis vertreiben (eh bei vielen kein Unterschied, weder im Benehmen noch im Aussehen außer schwarze Haare), Türkinnen bleiben!

Sexparks für Beverly und andere Provinz-Geile! Von mir aus.
Aber ich fand die Swinger-Clubs in den Industrie-, Bahnhofs- und Hafenvierteln immer geiler! So schön dreckig, so schön proletig, so schön kriminell und so end-hässlich.
Warum kommst du nicht nach Berlin. Ein Perverser mehr macht den Kohl hier auch nicht mehr fett und dann hört dein Gejammer auf!
Wir haben so viele Darkrooms und Klappen, dass dein Enddarm nicht mehr zur Ruhe kommt!!!

:2faces:

berlincruiser
26.12.2004, 03:02
Ey, Beverly, Süße!
Zu deinen ganzen Fantasien:
Alles nur Träume.
Du weißt es selbst. Es wird nie Realität, da es keine freie "Liebe" gibt.
Es gibt nur Sex aus Lust oder gegen Kohle und zwar einerseits direkt und bar oder gegen das Versorgungsversprechen.
Alles andere sind feuchte Träume!
Wenn es anders wäre, würde die ständig wachsende Porno-Industrie und das ganze adult entertainment nicht existieren!
Aber als Schwuler oder Transe kommst du in Berlin auch kostenlos auf deine Kosten ohne Sexpark. Komm einfach und schau dich um!

SaintJust
26.12.2004, 10:42
Warum nicht? <neugierig bin>
Ich finde, sie sind sehr nützlich. Ohne sie dürfte die Zahl der Vergewaltigungsopfer stark nach oben schnellen. Was mich daran stört, ist die Zuhälterkriminalität. Die Typen gehören aus dem Verkehr gezogen.


Hey Scotty,

Vergewaltigungsopfer !?
Oh jeeee, nicht diese Schiene.
An diese Menschen, die diese Thesen immer noch vertreten: Die Vergewaltigungen basieren auf anderen Aspekten.
Vergewaltiger wollen meistens Macht ausüben, sie wollen nicht nur poppen, sie wollen erniedrigen usw !!!!!!!

Beverly kann doch ihre scheinbar nymphomanischen Anlagen fast überall ausleben, dazu bedarf es doch keiner Instutition !!

Scotty
26.12.2004, 12:09
Hey Scotty,

Vergewaltigungsopfer !?
Oh jeeee, nicht diese Schiene.
An diese Menschen, die diese Thesen immer noch vertreten: Die Vergewaltigungen basieren auf anderen Aspekten.
Vergewaltiger wollen meistens Macht ausüben, sie wollen nicht nur poppen, sie wollen erniedrigen usw !!!!!!!

Denke, zum teil hast Du recht, nichtsdestoweniger ist ein Teil auf "Notstand zurückzuführen.
Aber die Frage ist damit nicht beantwortet, was hast Du gegen sie?

SaintJust
26.12.2004, 13:50
Scotty,

zumindest ist dies nach Kriminal/Forensikstudien so, dass die Vergewaltiger hauptsächlich nicht wegen dem bloßen Poppen tätig werden. Sie wollen Macht, sie wollen demütigen, quälen, erniedrigen etc.
Ein anderer Teil sind die Pädophilen.
Der reine "Notstand" spielt so gut wie keine Rolle. Da gibts genug Abhilfsmöglichkeiten, da braucht man nicht auch noch öffentliche Parks.

Was ich gegen sie habe ? Gegen Prostitution/Nutten oder gegen Sexparks ?
Ich bin definitiv gegen eine noch größere Ausweitung von käuflicher Liebe oder institutionalisierte Bedürfnisbefriedigung, die doch woanders und privat auch ausgelebt werden könnte.
Der einzigste gute Aspekt (den auch Beverly erwähnte) wäre, dass die Überlastung der Kneipen, Bars etc. etwas schwinden würde, da viele Menschen doch nur wegen einem Ziele fortgehen.
Und dann sollen womöglich noch die schönen alten Parkgelände einer Stadt daran glauben ? Meist sind das die romantisch-heimlichen Rückzugsorte von Verliebten. Und das soll zu solch einem Hort verkommen ??

Scotty
26.12.2004, 16:07
Scotty,

zumindest ist dies nach Kriminal/Forensikstudien so, dass die Vergewaltiger hauptsächlich nicht wegen dem bloßen Poppen tätig werden. Sie wollen Macht, sie wollen demütigen, quälen, erniedrigen etc.
Ein anderer Teil sind die Pädophilen.
Der reine "Notstand" spielt so gut wie keine Rolle. Da gibts genug Abhilfsmöglichkeiten, da braucht man nicht auch noch öffentliche Parks.

Was ich gegen sie habe ? Gegen Prostitution/Nutten oder gegen Sexparks ?
Ich bin definitiv gegen eine noch größere Ausweitung von käuflicher Liebe oder institutionalisierte Bedürfnisbefriedigung, die doch woanders und privat auch ausgelebt werden könnte.
Der einzigste gute Aspekt (den auch Beverly erwähnte) wäre, dass die Überlastung der Kneipen, Bars etc. etwas schwinden würde, da viele Menschen doch nur wegen einem Ziele fortgehen.
Und dann sollen womöglich noch die schönen alten Parkgelände einer Stadt daran glauben ? Meist sind das die romantisch-heimlichen Rückzugsorte von Verliebten. Und das soll zu solch einem Hort verkommen ??

Nein, nicht die Sexparks, den Gedanken finde ich auch nicht so prickelnd.
Ich meine die Prostituierten.
Klar könnte sie auch privat ausgelebt werden. Eine Prostituierte sagte mal, wenn alle Ehefrauen Oralsex machen würden, dann wäre sie arbeitslos. Insofern hat Beverly recht, wenn sie die Verklemmung der Spießbürger anprangert.
Aber es sind halt auch die Sachen außerhalb der Missionarsstellung, die von den Prostituierten angeboten werden. Sieh es doch mal ökonomisch, wo eine Nachfrage ist, da ist auch ein Angebot.

Beverly
26.12.2004, 16:58
Ob es schon mal in der Geschichte Sexparks gegeben hat, weiß ich nicht, doch im Altertum gab es recht ungewöhnliche Formen des Umgangs mit der Sexualität:


Jede Frau in Babylon mußte zeitweise vor ihrer Ehe als Tempeldienerin tätig sein. Sie bereicherten sich damit aber nicht selbst, sondern führten die Einnahmen an ihren Tempel ab. Es waren ganz normale Bürgerinnen, die nur für kurze Zeit im Tempel blieben, nämlich solange, bis ein Mann sich für sie interessierte. Es war ein Fruchtbarkeits-Ritus, wobei durch eine einzige Hingabe das Ziel erreicht war. Und dieser Ritus war ein Ritus der Frau, sie hatte ein Interesse an seinem Gelingen.


Quelle http://de.wikipedia.org/wiki/Tempelprostitution

Beverly
26.12.2004, 17:05
Ich bin definitiv gegen eine noch größere Ausweitung von käuflicher Liebe oder institutionalisierte Bedürfnisbefriedigung, die doch woanders und privat auch ausgelebt werden könnte.
Der einzigste gute Aspekt (den auch Beverly erwähnte) wäre, dass die Überlastung der Kneipen, Bars etc. etwas schwinden würde, da viele Menschen doch nur wegen einem Ziele fortgehen.
Und dann sollen womöglich noch die schönen alten Parkgelände einer Stadt daran glauben ? Meist sind das die romantisch-heimlichen Rückzugsorte von Verliebten. Und das soll zu solch einem Hort verkommen ??

Wo gibt es hier die überbordende "institutionalisierte Bedürfnisbefriedigung", der du Einhalt gebieten möchtest. Mein Heimatkaff ist recht gut mit öffentlichen Toiletten ausgestattet und an jeder Ecke steht eine Kirche, obwohl viele von Religion nichts wissen wollen. Doch der institutionalisierte Sex????? Eher Fehlanzeige.

Und es ist ein - typisch liberaler - Irrglaube, zu denken, die Menschen könnten ihr Leben ganz "privat" und auf sich allein gestellt, ohne ein gesellschaftliches und soziales Umfeld auf die Reihe kriegen.

berlincruiser
26.12.2004, 17:41
Manoman!
Wie oft denn nun noch?!
Zieh weg aus Entenhausen und nach Berlin.
Dann hört dein Gejammer auf. Pobereit wartet auf dich.

Nichtraucher
26.12.2004, 19:36
Manoman!
Wie oft denn nun noch?!
Zieh weg aus Entenhausen und nach Berlin.
Dann hört dein Gejammer auf. Pobereit wartet auf dich.

Beverly lebt meines Wissens schon in der drittgrößten Metropole Deutschlands.

Roter Prolet
26.12.2004, 20:38
Manoman!
Wie oft denn nun noch?!
Zieh weg aus Entenhausen und nach Berlin.
Dann hört dein Gejammer auf. Pobereit wartet auf dich.

Zieh du weg in die Antarktis.

oiskin
26.12.2004, 20:50
Yeah, saufen und ficken im städtischen Park, goil!

LuckyLuke
26.12.2004, 21:23
Und es ist ein - typisch liberaler - Irrglaube, zu denken, die Menschen könnten ihr Leben ganz "privat" und auf sich allein gestellt, ohne ein gesellschaftliches und soziales Umfeld auf die Reihe kriegen.

Nur weil du niemanden, auf dem normalen Weg des finanziellen Desinteresses zum Poppen findest, musst du es nicht gleich zu einem gesellschaftlichen Problem hochstilisieren.

Beverly
26.12.2004, 21:41
Nur weil du niemanden auf dem normalen Weg des finanziellen Desinteresses zum Poppen findest, musst du es nicht gleich zu einem gesellschaftlichen Problem hochstilisieren.

Und in dem liberalem Irrglauben Befangene werden nicht müde, ihren Irrtum immer wieder zu wiederholen. So nach dem Motto: jeder ist für sich selbst verantwortlich, denn es gibt kein(e)

- Gesellschaft
- soziales Umfeld
- anderen Menschen

Vielleicht gibt es auch dieses Forum nicht und kein Internet und keine Welt außer dem eigenverantwortlichem Individuum :rolleyes:

LuckyLuke
26.12.2004, 21:49
Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Das ist ein Fakt.

Menschen, die diese Verantwortung nicht wahr nehmen können, sind entweder kleine Kinder, oder behindert.

oiskin
26.12.2004, 21:54
Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Das ist ein Fakt.

Menschen, die diese Verantwortung nicht wahr nehmen können, sind entweder kleine Kinder, oder behindert.
Jein, bis auf gewisse Dinge stimmt Deine Aussage. Aber wenn man wie bei Opel auf die Strasse gestellt wird, eben nicht. Die Arbeitgeber haben auch soziale Verantwortung, die sie wahrnehmen müssen.

berlincruiser
26.12.2004, 23:30
Zieh du weg in die Antarktis.

Süß, mein kleiner Luxemburger aus gutem Hause.

Ich habe mal 1972 eine wirklich süße Luxemburgerin kennengelernt! Die hatte diesen typischen Akzent. Wirklich süß.

Du bist zwar süß in deiner Unbedarftheit aber auch ein Stück nervig.

SaintJust
27.12.2004, 20:18
Nein, nicht die Sexparks, den Gedanken finde ich auch nicht so prickelnd.
Ich meine die Prostituierten.
Klar könnte sie auch privat ausgelebt werden. Eine Prostituierte sagte mal, wenn alle Ehefrauen Oralsex machen würden, dann wäre sie arbeitslos. Insofern hat Beverly recht, wenn sie die Verklemmung der Spießbürger anprangert.
Aber es sind halt auch die Sachen außerhalb der Missionarsstellung, die von den Prostituierten angeboten werden. Sieh es doch mal ökonomisch, wo eine Nachfrage ist, da ist auch ein Angebot.


Scotty,

Prostitution !?
Stell dir vor, du wärst eine Nutte und müsstest mit jedem Dahergelaufenem intim werden. Das ist doch EKEL pur !!
Ich verstehe die Nutten nicht. Bevor ich jeden x-beliebigen alten Schwanz von ebenso altem vertrocknetem Manne anfassen müsste, würde ich lieber aufs Arbeitsamt gehen.
WIDERLICH !!
Klar kann man Dinge verlangen ausserhalb der Norm, aber das, was die Triebtäter und Lustmörder suchen, finden sie dennoch nicht in der GESPIELTEN Prostitution !!!!
Oder !?

Roter Prolet
27.12.2004, 20:27
Süß, mein kleiner Luxemburger aus gutem Hause.


Um dich auf Stand zu bringen:
Ich bin kein Multi-Millionärs-Söhnchen oder ein Nachkomme eines Konzernboss.
Komm aus einer Arbeiterfamilie, Urgrossväter und Grossväter waren Bergbau-Kumpel bzw. Angestellte in Hüttenwerken und der Vater im öffentlichen Dienst.

Scotty
27.12.2004, 20:56
Scotty,

Prostitution !?
Stell dir vor, du wärst eine Nutte und müsstest mit jedem Dahergelaufenem intim werden. Das ist doch EKEL pur !!
Ich verstehe die Nutten nicht. Bevor ich jeden x-beliebigen alten Schwanz von ebenso altem vertrocknetem Manne anfassen müsste, würde ich lieber aufs Arbeitsamt gehen.
WIDERLICH !!
Klar kann man Dinge verlangen ausserhalb der Norm, aber das, was die Triebtäter und Lustmörder suchen, finden sie dennoch nicht in der GESPIELTEN Prostitution !!!!
Oder !?

Wäre ich eine Frau, würde ich persönlich lieber putzen gehen. Das ist für mich klar. Aber ebenso klar ist auch, daß die meisten Freier keine Triebtäter sind, sondern den besonderen Kick suchen, den sie zuhause eben nicht bekommen. Dennoch gibt es eine Grauzone, die durch die Prostitution abgepuffert wird.
Dazu kommt, daß manche bekannte Triebtäter anfangs sich bei Prostituierten "abreagiert hatten. Sie waren sogar teilweise in psychatrische Behandlung. Nur sind sie dann irgendwie komplett ausgetickt.
Das mit "jedem x-beliebigen ins Bett gehen". Da kommt wohl auch eine ganz gehörige Portion Gewöhnung dazu. Siehe den Beruf des Pathologen und Leichenwäschers. Besser wäre es, den Prostituierten bessere Arbeitsmöglichkeiten zu ermöglichen. Ein vernünftiges Bordell mit sauberen Zimmern mit Dusche z. B. Damit manche Freier wenigsten einmal im Monat duschen..... :rolleyes:

Wittekind
27.12.2004, 21:06
Das Spießige an der deutschen Gesellschaft ist, daß viele nicht erkannt oder nicht akzeptiert haben, daß die Menschen verschieden sind. Wenn Du nicht gerne als Prostituierte arbeiten magst, so gibt es (viele) andere Frauen, die dies gerne tun, und das macht doch den Reiz des Lebens aus. Viele verschiedene Menschen, die einander ergänzen. Aber leider wird viel zu oft von sich auf andere geschlossen.

SaintJust
27.12.2004, 21:10
Scotty,

ich persönlich finde eben die prototypische Nutte verabscheuungswürdig.
Frauen, die völlig schamlos sind, denen es nichts ausmacht, wenn die ganze Zeit ein Euter ihrerseits :) aus dem Hemd hängt, die absolut nichts Unschuldiges mehr in ihrem Wesen haben etc.
Wie kann man den dreckigen Lümmel eines alten hässlich-vergammelten Menschen ohne Weiteres in seinen Mund nehmen !? Ohne Ekel/Erbrechungsgefühle !?
Ich mag keine Frauen, die öffentlich absolut kein Schamgefühl haben !!
Ich glaube nicht, diesen Beruf mit dem Beruf eines Gerichtsmediziners vergleichen zu können.

Wittekind
27.12.2004, 21:14
Ich mag alle Menschen, die andere in ihrer Freiheit nicht einschränken. Ich mag die Menschen in ihrer Vielfalt und Verschiedenheit.

Beverly
27.12.2004, 21:19
Das Spießige an der deutschen Gesellschaft ist, daß viele nicht erkannt oder nicht akzeptiert haben, daß die Menschen verschieden sind. Wenn Du nicht gerne als Prostituierte arbeiten magst, so gibt es (viele) andere Frauen, die dies gerne tun, und das macht doch den Reiz des Lebens aus. Viele verschiedene Menschen, die einander ergänzen. Aber leider wird viel zu oft von sich auf andere geschlossen.

Komischerweise lassen die Spießer unter dem Deckmantel des Ekels dann ihre eigenen Fantasien ab :rolleyes:;) Das soll keine Kritik sein, im Gegenteil: mehr mehr :)

berlincruiser
27.12.2004, 21:22
Das Spießige an der deutschen Gesellschaft ist, daß viele nicht erkannt oder nicht akzeptiert haben, daß die Menschen verschieden sind. Wenn Du nicht gerne als Prostituierte arbeiten magst, so gibt es (viele) andere Frauen, die dies gerne tun, und das macht doch den Reiz des Lebens aus. Viele verschiedene Menschen, die einander ergänzen. Aber leider wird viel zu oft von sich auf andere geschlossen.

Dein Avatar ist zwar das Allerletzte, aber diese deine Meinung ist korrekt!
DAS ist Eines der Probleme in Absurdistan. Die Menschen tragen immer noch schwer am Erbe des Obrigkeitsstaates und des kleinstaatlichen Spießertums.

berlincruiser
27.12.2004, 21:25
Scotty,

ich persönlich finde eben die prototypische Nutte verabscheuungswürdig.
Frauen, die völlig schamlos sind, denen es nichts ausmacht, wenn die ganze Zeit ein Euter ihrerseits :) aus dem Hemd hängt, die absolut nichts Unschuldiges mehr in ihrem Wesen haben etc.
Wie kann man den dreckigen Lümmel eines alten hässlich-vergammelten Menschen ohne Weiteres in seinen Mund nehmen !? Ohne Ekel/Erbrechungsgefühle !?
Ich mag keine Frauen, die öffentlich absolut kein Schamgefühl haben !!
Ich glaube nicht, diesen Beruf mit dem Beruf eines Gerichtsmediziners vergleichen zu können.

Hey, Alter, schon mal mit Freudenmädchen zu tun gehabt oder alles nur graue Theorie ?!?!?!?
Ich sage nur: Ist wie bei Autos. Man kann Trabant fahren oder Ferrari.
Man kommt immer von A nach B, aber irgendwie anders! ;)

SaintJust
27.12.2004, 21:25
Ach, die "Spießer" wieder...., wenn nichts anders hilft, dann kommen die "Spießer" wieder zum Zug.
Ich bin alles andere als ein "Spießer", aber wenn ich lüstern-schamlose Frauen sehe, wird mir schlecht.
Ich sah einst eine, die sagte, dass sie unbedingt mindestens 3-4mal am Tag Sex bräuchte. Und wisst ihr was ? Genau dies hat man ihr auch angesehen !!
Aufgetakelt, die Lippenstiftfarbe lief wohl genauso über wie ihr unnormaler Mösensaft....WIDERLICH !!

SaintJust
27.12.2004, 21:27
Hey, Alter, schon mal mit Freudenmädchen zu tun gehabt oder alles nur graue Theorie ?!?!?!?
Ich sage nur: Ist wie bei Autos. Man kann Trabant fahren oder Ferrari.
Man kommt immer von A nach B, aber irgendwie anders! ;)


Oh ja, in jüngeren dümmeren Jahren, mein Sohn.
Nur habe ich dann keinen hochbekommen - KEIN WUNDER !! :)

Nichtraucher
27.12.2004, 22:03
Ach, die "Spießer" wieder...., wenn nichts anders hilft, dann kommen die "Spießer" wieder zum Zug.
Ich bin alles andere als ein "Spießer", aber wenn ich lüstern-schamlose Frauen sehe, wird mir schlecht.
Ich sah einst eine, die sagte, dass sie unbedingt mindestens 3-4mal am Tag Sex bräuchte. Und wisst ihr was ? Genau dies hat man ihr auch angesehen !!
Aufgetakelt, die Lippenstiftfarbe lief wohl genauso über wie ihr unnormaler Mösensaft....WIDERLICH !!


Schon lange nicht mehr solch einen verklemmten Spießer wie dich gesehen. Es ist schon skandalös, dass es Frauen gibt, die Spaß am Sex haben und daraus keinen Hehl machen. :rolleyes:

SaintJust
27.12.2004, 22:14
Nichtraucher (wie spießig :)

reduzierst du Anti-Spießigkeit auf widerwärtige Geldliebe !?
Du hättest jene "Frau" erleben müssen..
Völlig schamlos, vor Wolllust sabbernd, aufgetakelt und geschmacklos geschminkt.
Gebt diese Frau einem läufigen Bulldoggen.
Arme Welt !!

LuckyLuke
27.12.2004, 22:21
Man muss nicht jedem gefallen.

SaintJust
27.12.2004, 22:28
Na, Lucky Strike, das geht nun wirklich gegen den guten Geschmack.
Stell dir eine Frau vor, die völlig schamlos ist. Eine Frau, der es nichts ausmacht, wenn ihr in aller Öffentlichkeit eine ganze Titte fast permanent herausrutscht und die ansonsten keinen Hehl daraus macht, warum sie durch die Stadt zieht..
Oh..wo bleibt nur die unverdorbene Unschuld, die lachend und unschuldig auf den Wiesen spielt, nichts ahnend von käuflicher Liebe und widerlicher Prostitution..

LuckyLuke
27.12.2004, 23:23
Du musst sie ja nicht gleich heiraten. Außerdem sind Unschuldslämmer im Bett elend langweilig, zumindest wenn man schon selber nicht mehr ganz unbeleckt ist.

Oder: "auf einem alten Fahrrad lernt man das Fahren" , wie mein seliger Opa zu sagen pflegte.

Nichtraucher
28.12.2004, 01:47
Nichtraucher (wie spießig :)

reduzierst du Anti-Spießigkeit auf widerwärtige Geldliebe !?
Du hättest jene "Frau" erleben müssen..
Völlig schamlos, vor Wolllust sabbernd, aufgetakelt und geschmacklos geschminkt.
Gebt diese Frau einem läufigen Bulldoggen.
Arme Welt !!

Hat sie denn wenigstens gut ausgesehen?

berlincruiser
28.12.2004, 02:24
Oh ja, in jüngeren dümmeren Jahren, mein Sohn.
Nur habe ich dann keinen hochbekommen - KEIN WUNDER !! :)

Also, mein Bester, ich bin bestimmt nicht dein Sohn. Ganz bestimmt nicht. Denn das würde vom Alter her schwierig.
Und zu all deinen ekeltriefenden Aussagen kann ich nur sagen:
Irgendwas ist schief gelaufen bei dir !
Woher dieser Ekel vor weiblicher Lust und weiblichem Spaß am Sex ???
Niemand zwingt dich doch mit irgendwelchen Damen was zu machen!!!
Ich habe auch schon zig Male dankend abgelehnt. Und nun ?!?!?!
Natürlich trifft einen dann ungebremster Hass, denn die Damen gehen wohl meistens davon aus, dass Männer alles außer Stachelschweinen und Igeln vögeln, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.
Übrigens ist es in den besseren Etablissements auch keineswegs so, dass die Ladies da jeden nehmen. Besoffene und abgerissene Gestalten kommen erst gar nicht rein und auch die anderen müssen erst mal "Figur machen". Und wer da eklig und blöde daherkommt, kann wieder ablaufen!
Es sei denn, er wedelt mit 2 500€-Scheinen. Da kann man ja mal überlegen!
Aber DAS ist heutzutage so selten. Da bleiben die meisten Ladies doch sehr "moralisch", denn wegen 50€ ekelt man sich nicht und wenn dann nur aus Zwang wie beim "Ölprinz".
Aber willst du den armen Mädchen aus Ost-Europa ihre Zwangsdienste als moralische Verkommenheit vorwerfen ???

Beverly
28.12.2004, 07:39
Na, Lucky Strike, das geht nun wirklich gegen den guten Geschmack.
Stell dir eine Frau vor, die völlig schamlos ist. Eine Frau, der es nichts ausmacht, wenn ihr in aller Öffentlichkeit eine ganze Titte fast permanent herausrutscht und die ansonsten keinen Hehl daraus macht, warum sie durch die Stadt zieht..
Oh..wo bleibt nur die unverdorbene Unschuld, die lachend und unschuldig auf den Wiesen spielt, nichts ahnend von käuflicher Liebe und widerlicher Prostitution..

Du bist ein Spießer der nicht zugibt, ein Spießer zu sein und ein Spießer, der nicht zugibt, hier seine Fantasien abzulassen. Die Fantasien sind nicht verwerflich, im Gegenteil sie bringen sogar Schwung ins Forum :) aber das alles nicht zuzugeben ist schon fragwürdig :rolleyes:

SaintJust
28.12.2004, 11:44
Du musst sie ja nicht gleich heiraten. Außerdem sind Unschuldslämmer im Bett elend langweilig, zumindest wenn man schon selber nicht mehr ganz unbeleckt ist.

Oder: "auf einem alten Fahrrad lernt man das Fahren" , wie mein seliger Opa zu sagen pflegte.


Ach, willst du alle "Unschuldslämmer" über einen Kamm scheren ??
Deren Liebe ist wenigstens echt und nicht maschinell.
Traurig genug, wenn man nur auf alten ausgeleierten und verbrauchten Fahrrädern fahren lernen kann.
Ich lern(t)e lieber auf vertrauten Fahrrädern fahren.

SaintJust
28.12.2004, 11:46
Hat sie denn wenigstens gut ausgesehen?

Meinst du jene notgeile Frau, die es unbedingt mindestens 3-4mal am Tag braucht ?
Nein, sie sah überaus hässlich aus !!

SaintJust
28.12.2004, 11:55
Also, mein Bester, ich bin bestimmt nicht dein Sohn. Ganz bestimmt nicht. Denn das würde vom Alter her schwierig.
Und zu all deinen ekeltriefenden Aussagen kann ich nur sagen:
Irgendwas ist schief gelaufen bei dir !
Woher dieser Ekel vor weiblicher Lust und weiblichem Spaß am Sex ???
Niemand zwingt dich doch mit irgendwelchen Damen was zu machen!!!
Ich habe auch schon zig Male dankend abgelehnt. Und nun ?!?!?!
Natürlich trifft einen dann ungebremster Hass, denn die Damen gehen wohl meistens davon aus, dass Männer alles außer Stachelschweinen und Igeln vögeln, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.
Übrigens ist es in den besseren Etablissements auch keineswegs so, dass die Ladies da jeden nehmen. Besoffene und abgerissene Gestalten kommen erst gar nicht rein und auch die anderen müssen erst mal "Figur machen". Und wer da eklig und blöde daherkommt, kann wieder ablaufen!
Es sei denn, er wedelt mit 2 500€-Scheinen. Da kann man ja mal überlegen!
Aber DAS ist heutzutage so selten. Da bleiben die meisten Ladies doch sehr "moralisch", denn wegen 50€ ekelt man sich nicht und wenn dann nur aus Zwang wie beim "Ölprinz".
Aber willst du den armen Mädchen aus Ost-Europa ihre Zwangsdienste als moralische Verkommenheit vorwerfen ???


berlincruiser,

woher willst du wissen, wie alt ich bin..
Ich habe nichts gegen weiblichen Spaß am Sex oder gegen weibliche Lust.
Aber ich habe etwas gegen eine bestimmte Nuttenart, die ihr Geschäft freiwillig macht (ohne Not) und darüberhinaus auf widerlichste Weise schamlos ist.
Jenen Prostituierten, die dies aus einem Notstand heraus machen, mache ich keinen direkten Vorwurf. Aber auch sie könnten andersweitig vom Staat unterstützt werden. Und gerade diese armen Geschöpfe können es sich nicht leisten, dass sie kundenwählerisch sind !! Ich würde mich sofort erbrechen müssen, wenn ich etwas in den Mund nehmen muss, das ich nicht in den Mund nehmen will.
Und das findest du in Ordnung ?

Beverly
28.12.2004, 12:01
Aber ich habe etwas gegen eine bestimmte Nuttenart, die ihr Geschäft freiwillig macht (ohne Not) und darüberhinaus auf widerlichste Weise schamlos ist.
Jenen Prostituierten, die dies aus einem Notstand heraus machen, mache ich keinen direkten Vorwurf.

Ach du grüne Neune, alle denen ihre Arbeit Spaß macht und die das auch zeigen sind Arschlöcher, doch sich bei der Arbeit quälen ist in Ordnung. Was für eine jämmerliche Untertanenmoral :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: !!!!!!!!!!!!!

SaintJust
28.12.2004, 12:01
Du bist ein Spießer der nicht zugibt, ein Spießer zu sein und ein Spießer, der nicht zugibt, hier seine Fantasien abzulassen. Die Fantasien sind nicht verwerflich, im Gegenteil sie bringen sogar Schwung ins Forum :) aber das alles nicht zuzugeben ist schon fragwürdig :rolleyes:

Liebe Beverly,

ich bin beileibe nicht das, was man umgangssprachlich als spießig betrachtet.
Fantasien kannst du privat in Hülle und Fülle ausleben, dazu braucht man doch keine öffentliche Sexparks.
Wohin ist nur die Romantik, die Unschuld verschwunden..
Sie träumen längst nicht mehr, Maschinerien sind erschienen, die die Süße des Nachtwindes verscheucht haben, der zärtlich und schüchtern den jungen Hain durchfuhr.. ;( ....arme Welt

SaintJust
28.12.2004, 12:04
Ach du grüne Neune, alle denen ihre Arbeit Spaß macht und die das auch zeigen sind Arschlöcher, doch sich bei der Arbeit quälen ist in Ordnung. Was für eine jämmerliche Untertanenmoral :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: !!!!!!!!!!!!!


Beverly,

das nennst du Arbeit, auf die man stolz sein kann, Arbeit, auf die man sich freuen kann ?? 8o
Das werden die wenigsten sagen.

Beverly
28.12.2004, 12:04
Wohin ist nur die Romantik, die Unschuld verschwunden..die gibt es im Sexpark in einer lauen Sommernacht bei Vollmond :)

Beverly
28.12.2004, 12:07
Beverly,

das nennst du Arbeit, auf die man stolz sein kann, Arbeit, auf die man sich freuen kann ?? 8o
Das werden die wenigsten sagen.

Frauen, denen Prostitution zuwider ist sollten die Finger davon lassen. Stehen sie unter Zwang sollten sie ihr Zuhälter erschießen oder Banken ausrauben.

Ansonsten verrichtet eine gute Nutte eine wichtige Arbeit, was ist daran schlecht?

LuckyLuke
28.12.2004, 12:09
Ach, willst du alle "Unschuldslämmer" über einen Kamm scheren ??
Deren Liebe ist wenigstens echt und nicht maschinell.
Traurig genug, wenn man nur auf alten ausgeleierten und verbrauchten Fahrrädern fahren lernen kann.
Ich lern(t)e lieber auf vertrauten Fahrrädern fahren.


Du verwechselst Sex mit Liebe.

SaintJust
28.12.2004, 12:29
die gibt es im Sexpark in einer lauen Sommernacht bei Vollmond :)

Ach, muss wirklich schön sein in einer geschlossenen Staatsinstitution für notgeile Lumpen.. :2faces:

Scotty
28.12.2004, 12:31
Wohin ist nur die Romantik, die Unschuld verschwunden..
Sie träumen längst nicht mehr, Maschinerien sind erschienen, die die Süße des Nachtwindes verscheucht haben, der zärtlich und schüchtern den jungen Hain durchfuhr.. ;( ....arme Welt
Niemand behauptet, das käufliche "Liebe" romantisch ist.
Nur Du bringst im mometan extreme Beispiele, die mit "normaler" Prostitution nichts zu tun haben. Schau Dir doch mal Umfragen oder Berichte an, die meisten sind ganz normale Frauen, die Geld verdienen wollen. Spaß daran haben sie keinen. Aber solange sie ohne Zwang (Zuhälter) arbeiten können, sind sie auch frei in der Wahl der Freier. Und damit ist es ein relativ normaler Job.
Sei doch mal ehrlich, in wie vielen Ehen ist es denn nicht ähnlich? Keine große Liebe mehr vorhanden, man lebt aus Gewohnheit noch beisammen. Sie kriegt Haushaltsgeld Reisen, er darf poppen. Da seh ich keinen großen Unterschied mehr.

SaintJust
28.12.2004, 12:33
Frauen, denen Prostitution zuwider ist sollten die Finger davon lassen. Stehen sie unter Zwang sollten sie ihr Zuhälter erschießen oder Banken ausrauben.

Ansonsten verrichtet eine gute Nutte eine wichtige Arbeit, was ist daran schlecht?


Ich kann mir nicht vorstellen, dass es viele Frauen gibt, denen ihre Prostitution Spass macht.
Wichtige Arbeit !? Was macht sie denn für wichtige Arbeit ?
Traurig, traurig, wo bleiben die Küsse, die tiefer dringen....

SaintJust
28.12.2004, 12:34
Du verwechselst Sex mit Liebe.

Bestimmt nicht.
Ich schimpfe lediglich über bestimmte widerwärtige Prostitutionsformen.

ahaha
28.12.2004, 12:39
Prostitution aht nichts mit Sex zu tun. Ist wie Kerzen kaufen. Ohne Kick. Nur für Opas.

SaintJust
28.12.2004, 12:44
Niemand behauptet, das käufliche "Liebe" romantisch ist.
Nur Du bringst im mometan extreme Beispiele, die mit "normaler" Prostitution nichts zu tun haben. Schau Dir doch mal Umfragen oder Berichte an, die meisten sind ganz normale Frauen, die Geld verdienen wollen. Spaß daran haben sie keinen. Aber solange sie ohne Zwang (Zuhälter) arbeiten können, sind sie auch frei in der Wahl der Freier. Und damit ist es ein relativ normaler Job.
Sei doch mal ehrlich, in wie vielen Ehen ist es denn nicht ähnlich? Keine große Liebe mehr vorhanden, man lebt aus Gewohnheit noch beisammen. Sie kriegt Haushaltsgeld Reisen, er darf poppen. Da seh ich keinen großen Unterschied mehr.


Scotty,

so ? Frei in der Wahl der Freier ? Dann stimmt deine Vergewaltigungstheorie erst recht nicht, denn gerade die "Looser" sind es zumeist, die nur bei Nutten ihren Sex bekommen. Wenn sie aber abgelehnt werden....

In gewissem Sinne hast du nicht unrecht (Ehenbeispiel), aber du hast es auch ziemlich verharmlost.
Oftmals muss die Frau sich überwinden und es sind die wenigsten Nutten, die es sich leisten können, etwas wählerischer zu sein als andere Nutten.
Gummipuppen können aushelfen (ist auch nichts anderes mehr), aus frischen Innereien kann man schöne warme Dinge formen, Hände sind zumeist auch noch da..-vom Gefühl her überhaupt kein Unterschied.

berlincruiser
29.12.2004, 19:16
Ich sage jetzt einfach nur mal : Auweia!

Was ist euch bloß passiert ??? Muss ja furchtbar gewesen sein!

lornk
29.12.2004, 20:21
Ich sage jetzt einfach nur mal : Auweia!

Was ist euch bloß passiert ??? Muss ja furchtbar gewesen sein!

100% Zustimmung

SaintJust
29.12.2004, 22:15
Noch einmal:

Die Unschuld, die Romantik

LÄNGST TRÄUMEN SIE NICHT MEHR,
MASCHINERIEN SIND ERSCHIENEN,
DIE DIE SÜßE DES NACHTWINDES VERSCHEUCHT HABEN,
DER ZÄRTLICH UND SCHÜCHTERN DEN JUNGEN HAIN DURCHFUHR.

Traurige, traurige Welt....
and then all the world seems a sadness song..

SaintJust
03.01.2005, 19:53
100% Zustimmung


Was soll das denn ??

Ist es soooo schwer verständlich, dass Liebe, für die man Geld bezahlen muss, eher antisympathisch wirkt ??
Wo ist der Unterschied, wenn man eine dahergelaufene Nutte nimmt, die maschinell arbeitet, nur um Geld zu bekommen, oder ob man frische Innereien bestmöglichst formt. WO ist der Unterschied ???????
And all the world seems a sadness song.......

Beverly
03.01.2005, 20:59
Ist es soooo schwer verständlich, dass Liebe, für die man Geld bezahlen muss, eher antisympathisch wirkt ??
Wo ist der Unterschied, wenn man eine dahergelaufene Nutte nimmt, die maschinell arbeitet, nur um Geld zu bekommen, oder ob man frische Innereien bestmöglichst formt. WO ist der Unterschied ???????
And all the world seems a sadness song.......

@SaintJust,

jede professionelle Kurtisane / Hure / Nutte wird es nach dem Lesen deiner Posts wohl für zwecklos halten, dich als Kunden zu gewinnen. Aber musst du deswegen einen ganz gewöhnlichen und normalen Berufsstand in immer neuen Variationen angreifen?

SaintJust
04.01.2005, 06:05
@SaintJust,

jede professionelle Kurtisane / Hure / Nutte wird es nach dem Lesen deiner Posts wohl für zwecklos halten, dich als Kunden zu gewinnen. Aber musst du deswegen einen ganz gewöhnlichen und normalen Berufsstand in immer neuen Variationen angreifen?

Liebe Beverly,

dann nenn mir doch den UNTERSCHIED !!
Sind das die "Gefühle", für die man kämpfen will !?
Wie traurig, wenn man die Früchte der Liebe von den Bäumen gefühlloser unwahrhaftiger Maschinerien pflücken muss. :(

Dort weht ein kalter Wind, Beverly, :( dort leuchten keine Augen, im Gegensatz zu dem Atem wahrhaftiger Früchte, der wie ein frischer unschuldiger Wind durch das Blumental warmer Liebe weht.

Oh ja, ich greife ihn an und ich geniesse meinen Angriff, denn dieser glanzlos-kalte Moloch ist einen Angriff wert..

Ich liege zwischen den Blumen, Beverly, und von dort meine Grüße an dich :]

Beverly
04.01.2005, 08:10
Liebe Beverly,

dann nenn mir doch den UNTERSCHIED !!
Sind das die "Gefühle", für die man kämpfen will !?
Wie traurig, wenn man die Früchte der Liebe von den Bäumen gefühlloser unwahrhaftiger Maschinerien pflücken muss. :(

Dort weht ein kalter Wind, Beverly, :( dort leuchten keine Augen, im Gegensatz zu dem Atem wahrhaftiger Früchte, der wie ein frischer unschuldiger Wind durch das Blumental warmer Liebe weht.

Oh ja, ich greife ihn an und ich geniesse meinen Angriff, denn dieser glanzlos-kalte Moloch ist einen Angriff wert..

Ich liege zwischen den Blumen, Beverly, und von dort meine Grüße an dich :]

du lieferst den perfekten Beleg dafür, wie fragwürdig das Konzept der romantischen Liebe ist :rolleyes:

SaintJust
04.01.2005, 11:43
Liebe Beverly,

du glaubst gar nicht, wie schön warm es ist zwischen den Blumen der wahrhaftigen Liebe....
Ich habe nichts gegen dich, ich habe auch nichts gegen Transen u.ä.
Wenn du dich in deiner Welt wohlfühlst, dann ist es ok.
Ich habe davon eine andere Vorstellung und ich kann dich -ehrlich gesagt- nicht verstehen.
Für dich ist das "Konzept" (ich würde es nie so nennen) der wahrhaftigen Liebe fragwürdiger wie die maschinelle Bedürfnisbefriedigungskälte, die anscheinend einen großen Teil deines Lebens ausmacht !??
Wenn hier schon deine Untugendhaftigkeit :) so vehement durchschimmert, dann wirst du bestimmt in deiner Freizeit noch mehr in ihren Gewässern baden, oder !?

And all the world seems a sadness song....

IM Redro
07.03.2006, 12:40
http://www.dekadente-schwarze-naechte.de/

Ich bin gegen diese Art von Parks.

Allerdings bin ich zb. für oben genannten Link, dieser sollte einfach ein verschiedener Manigfaltigkeit organisiert werden von verschiedenen Gruppen.

Es bleibt dann immer jedem überlassen was er mag und was nicht.

Ich will nicht wirklich sämtliche Leute beim vögeln zuschauen.

Ich will auch nicht das alternde Affen mir und meiner Freundin zuschauen.

Mit Regeln wie oben, bin ich zufrieden. Denn man kann wenn man will, und ist trotzdem für sich allein.

twoxego
07.03.2006, 12:49
das stammt aus dem programm der pogopartei.
da heisst es allerdings " mitfickzentralen ".

Praetorianer
07.03.2006, 13:06
Diese Idee halte ich für ziemlich degeneriert.

Was soll außerdem der Nutzen sein? Warum sollte jemand, der beim anderen Geschlecht keine Chance hat, in einem Sexpark plötzlich Erfüllung finden?

Beverly
16.03.2006, 17:15
Was soll außerdem der Nutzen sein? Warum sollte jemand, der beim anderen Geschlecht keine Chance hat, in einem Sexpark plötzlich Erfüllung finden?

Vielleicht haben viele Menschen nur deswegen "beim anderen Geschlecht keine Chance", weil sie allein und isoliert in ihrer Wohnung hocken bzw. es Kneipe und Disco nicht bringen. In einem Sexpark würden sie sehen, dass sie mit ihren Wünschen nicht allein sind und DOCH eine Chance haben.

SAMURAI
16.03.2006, 18:02
Diese Idee halte ich für ziemlich degeneriert.

Was soll außerdem der Nutzen sein? Warum sollte jemand, der beim anderen Geschlecht keine Chance hat, in einem Sexpark plötzlich Erfüllung finden?

Das scheint mir so eine Grenzfrage zu sein, da muss C. Roth, die Bundesbeschwulungsbeauftrage befragt werden.

Waldgänger
16.03.2006, 18:09
Wozu braucht man sowas?Weil man notgeil ist und aus irgendwelchen Gründen keine Frauen abbekommt?Oder wenn Langeweile herrscht, dann geht man in so einen Park um mal wieder eine "ranzunehmen"?Ich würde es grotesk finden und außerdem ist es unnötig.

Biskra
16.03.2006, 18:09
In einem Sexpark würden sie sehen, dass sie mit ihren Wünschen nicht allein sind und DOCH eine Chance haben.

Daran zweifle ich doch ernsthaft. :] Dann lieber Reichsparteitagspogo.

GmbH
16.03.2006, 18:31
So etwas brauchen wir nicht ...
'is schon genug wenn sich die Schwulis in Büschen u. auf Toiletten rumdrücken u. sich gegenseitig bekleckern ...

X(

Mauser98K
16.03.2006, 18:51
Schwulenparks gibt es schon, in Düsseldorf etwa.
Dort habe ich aus Versehen mal fast so einen mit dem Streifenwagen überfahren als ich mit ausgeschaltetem Licht nach einem Tankstellenräuber gefahndet habe.

Wer von uns sich mehr erschrocken hat, weiß ich nicht.

Einsatzleiter
16.03.2006, 18:53
Sexparks?

gibts da auch'n Blind Fick? :] :] :]

melamarcia75
16.03.2006, 18:57
Schwulenparks gibt es schon, in Düsseldorf etwa.


Bitte? Wird so etwas toleriert? X(

Hagen von Tronje
16.03.2006, 19:00
Wozu braucht man sowas?Weil man notgeil ist und aus irgendwelchen Gründen keine Frauen abbekommt?Oder wenn Langeweile herrscht, dann geht man in so einen Park um mal wieder eine "ranzunehmen"?Ich würde es grotesk finden und außerdem ist es unnötig.Das sehe ich auch so. Mal schauen was für schöne Ideen noch ans Tageslicht kommen. Mit unserer Spaßgesellschaft geht es steil bergab. Naja, mir kann es egal sein.

Mauser98K
16.03.2006, 19:00
Bitte? Wird so etwas toleriert? X(

Ob es ihn heute noch gibt, weiß ich nicht.

Anfang der Neunziger habe ich in Düsseldorf Dienst versehen.
In der Innenstadt lag ein Park, in dem sich nachts immer die Schwulen getroffen haben.

Ob das heute noch so ist, weiß ich nicht.

melamarcia75
16.03.2006, 19:02
Anfang der Neunziger habe ich in Düsseldorf Dienst versehen.
In der Innenstadt lag ein Park, in dem sich nachts immer die Schwulen getroffen haben.

Ach ja, jetzt ich erinner mich, das war im Hofgarten (hab bis Anfang der Neunziger in Duesseldorf gelebt).
Einige Freunde von mir gingen regelmaessig auf "Schwulen-Jagd" :vader:

Gruss aus Italien

GmbH
16.03.2006, 19:12
Die Düsseldorfer Gegend scheint besonders anfällig für die Popo-Aspiranten zu sein ...
an der A54 von Essen nach D.dorf , gleich nach der Selbstmörderbrücke , mußte ich mal zum Pinkeln raus ...

das ist mir aber vergangen - die Büsche haben Augen , die Wege sind die reinste Schlinderbahn ...

Abscheulich dieses Pack ... :rolleyes:

Esther
16.03.2006, 19:30
Ach ja, jetzt ich erinner mich, das war im Hofgarten (hab bis Anfang der Neunziger in Duesseldorf gelebt).
Einige Freunde von mir gingen regelmaessig auf "Schwulen-Jagd" :vader:

Gruss aus Italien


na wie toll.... ein beliebter freizeitsport, "schwulen-klatschen"... wie erbärmlich.....

melamarcia75
16.03.2006, 19:32
na wie toll.... ein beliebter freizeitsport, "schwulen-klatschen"... wie erbärmlich.....

Na ja, meistens handelte es sich um ein paar Ohrfeigen..... und der Bitte, den Park nicht mehr zu betreten ;)

Beverly
16.03.2006, 21:44
Wozu braucht man sowas?Weil man notgeil ist und aus irgendwelchen Gründen keine Frauen abbekommt?Oder wenn Langeweile herrscht, dann geht man in so einen Park um mal wieder eine "ranzunehmen"?

Da nennst du zwei gute Gründe für einen Sexpark :)


Ich würde es grotesk finden und außerdem ist es unnötig.
Da widersprichst du dir selbst.

Beverly
16.03.2006, 21:51
Zitat
Zitat von Esther
na wie toll.... ein beliebter freizeitsport, "schwulen-klatschen"... wie erbärmlich.....


Na ja, meistens handelte es sich um ein paar Ohrfeigen..... und der Bitte, den Park nicht mehr zu betreten ;)

Angesichts solcher Zeilen braucht sich niemand zu wundern, dass es die Antifa gibt. Wir scheinen sie bitter nötig zu haben ... zumindest bis in manche hohlen Birnen Hirn regnet.

Reichsadler
16.03.2006, 22:04
Na ja, meistens handelte es sich um ein paar Ohrfeigen..... und der Bitte, den Park nicht mehr zu betreten ;)

Glimpflich...wär ich mal mit der Kameradschaft durchgezogen. Plauen is Schwulen-befreite-Zone :D

Beverly
17.03.2006, 10:52
Derzeit - 17. März - sind in der Umfrage 1/3 für öffentliche Sexparks. Und das bei einem Forum mit eindeutigem Rechtsdrall! Daraus schließe ich, dass in der Gesellschaft die meisten Menschen Sexparks gut finden oder tolerieren würden.

BeeRDigen
17.03.2006, 11:05
"Cruising Areas" gibt es schon lange bei Schwulen. Das sind Orte, wo sie sich treffen, um Sex zu haben, häufig Parks und dergleichen. Hast Du Probleme jemanden zu finden, der Dich mal richtig dazwischennimmt?

Kann doch nicht so schwierig sein!

Freischärler
17.03.2006, 13:38
Ich bin absolut dafür!
Vielleicht steigen dann auch wieder die Geburtenraten!

Bei solchem Schnell-F*ck, möglicherweise unter Drogen vollzogen, kommen eh nur Bastarde raus - und das soll Deutschlands Zukunft sein?

Ich würde das Ding gleich als Safari-Park deklarieren und die SadoMasoPädoLesbenHomoSodomiten usw. zum Abschuß freigeben.

Einsatzleiter
17.03.2006, 13:57
Derzeit - 17. März - sind in der Umfrage 1/3 für öffentliche Sexparks. Und das bei einem Forum mit eindeutigem Rechtsdrall! Daraus schließe ich, dass in der Gesellschaft die meisten Menschen Sexparks gut finden oder tolerieren würden.

man muss darüber aber geheim abstimmen, denn öffentlich trauen sich die meisten das nicht zuzugeben. :cool: :cool: :cool:

Mauser98K
17.03.2006, 15:33
Ach ja, jetzt ich erinner mich, das war im Hofgarten (hab bis Anfang der Neunziger in Duesseldorf gelebt).
Einige Freunde von mir gingen regelmaessig auf "Schwulen-Jagd" :vader:

Gruss aus Italien

Ja, das wird der Park gewesen sein.

Einer Deiner Freunde hat nicht zufällig in einer warmen Sommernacht des Jahres 1993 die Esso-Tankstelle an der Hauptstraße überfallen und ist dann in den Park geflüchtet? :rolleyes:

Deswegen habe ich damals im Park gefahndet und den Schwulen fast überfahren.

Reichsadler
17.03.2006, 16:33
Hast Du Probleme jemanden zu finden, der Dich mal richtig dazwischennimmt?

Kann doch nicht so schwierig sein!

Als Transe is das sehr wohl schwierig.