PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland - Eldorado für Kriminelle



Margrit
28.08.2008, 19:58
Deutschland - Eldorado für Kriminelle

so die Polizeigewerkschaft im Stern.
Ja wo sie Recht haben, haben sie Recht.
Aber was nützt es, wenn zwar fleißig in letzter Zeit über die Mängel berichtet wird, sich aber trotzdem nichts ändert.

Hier der Artikel
http://www.stern.de/politik/deutschland/:Polizeigewerkschaft-Deutschland-Eldorado-Kriminelle/636446.html

henriof9
28.08.2008, 20:04
Deutschland - Eldorado für Kriminelle


Na jetzt bin ich verwirrt ! ?(

Zitat :
Dies sei die Folge jahrelangen Personalabbaus, drastischer Einsparungen bei der technischen Ausstattung und fehlender Gesetze.

Es hieß doch immer, die Gesetze wären da, sie müßten nur richtig umgesetzt bzw. angewendet werden.
Wie denn nun ?

BundeskanzlerRulezDaHouse
28.08.2008, 20:10
Deutschland - Eldorado für Kriminelle

so die Polizeigewerkschaft im Stern.
Ja wo sie Recht haben, haben sie Recht.
Aber was nützt es, wenn zwar fleißig in letzter Zeit über die Mängel berichtet wird, sich aber trotzdem nichts ändert.

Hier der Artikel
http://www.stern.de/politik/deutschland/:Polizeigewerkschaft-Deutschland-Eldorado-Kriminelle/636446.html

Wir haben das Grüne Pack der Türkenfraktion sowie BeckPädoPartei am Werk und noch vieles mehr.

Wer es zulässt, dass Arbeitslosigkeit entsteht und Personalabbau staatlich gefördert wird, der gehört schon aufgehangen.

Wenn ich in einem Wirtschaftsteil lesen muss, das Wirtschaftsweisen meinen der Personalabbau bei der Bahn gehe noch nicht schnell genug, dann wird mir richtig Übel und richtig flau im Bauch.

Anstatt Arbeit statt Arbeitslosigkeit zu finanzieren, finanzieren wir lieber Personalabbau und betreiben Hetze gegen die Arbeitslosen.

Das ist keine Linke Haltung von mir sondern eine Tatsache, dahingegen sind diverse Kriminalreportsgeschichten die reinste Nebensache.

Mondgoettin
29.08.2008, 07:27
Deutschland - Eldorado für Kriminelle

so die Polizeigewerkschaft im Stern.
Ja wo sie Recht haben, haben sie Recht.
Aber was nützt es, wenn zwar fleißig in letzter Zeit über die Mängel berichtet wird, sich aber trotzdem nichts ändert.

Hier der Artikel
http://www.stern.de/politik/deutschland/:Polizeigewerkschaft-Deutschland-Eldorado-Kriminelle/636446.htmlDeutschland ist immer noch eines der sichersten Laender der Welt.;)
in Bayern fuehl ich mich eigentlich sehr sicher.Ja.

Pascal_1984
29.08.2008, 07:37
Wir haben das Grüne Pack der Türkenfraktion sowie BeckPädoPartei am Werk und noch vieles mehr.

Wer es zulässt, dass Arbeitslosigkeit entsteht und Personalabbau staatlich gefördert wird, der gehört schon aufgehangen.

Wenn ich in einem Wirtschaftsteil lesen muss, das Wirtschaftsweisen meinen der Personalabbau bei der Bahn gehe noch nicht schnell genug, dann wird mir richtig Übel und richtig flau im Bauch.

Anstatt Arbeit statt Arbeitslosigkeit zu finanzieren, finanzieren wir lieber Personalabbau und betreiben Hetze gegen die Arbeitslosen.

Das ist keine Linke Haltung von mir sondern eine Tatsache, dahingegen sind diverse Kriminalreportsgeschichten die reinste Nebensache.

Leider hast du da recht! Die früchte der sog. Globalisierung, aber wehe wenn leute wie geissler davor warnen, schon tut man so als ob das verwirrte alte männer wären, dabei sind es nur einige der wenigen, die die eier haben zu sagen, was sache ist! Ebenso altkanzler Schmidt, der Multi-Kulti für gescheitert erklärte! Offensichtlich sagen die erst die Wahrheit, wenn sie aus dem amt sind und daher nichts mehr zu befürchten haben!

Buella
29.08.2008, 07:57
Deutschland ist immer noch eines der sichersten Laender der Welt.;)
in Bayern fuehl ich mich eigentlich sehr sicher.Ja.

Glaubst du?

Bzw. vermittelt dir die Politik mit ihren ach so schönen Statistiken!

Bayern wird auch fleißig vom organisierten Verbrechen heimgesucht!

Muß ja nicht Alles ausführlich in den himmelblauen Bayernmedien breitgetreten werden!

Schließlich ist dies eines der Hauptwahlargumente der regierenden Bayern - Junta!

Auch in Bayern arbeitet der Apparat nach der Devise: Simulationsaktionismus zur Show und Beruhigung des der Kriminalität ausgelieferten Bürgers!

:D

;)

Buella
29.08.2008, 08:03
Wir haben das Grüne Pack der Türkenfraktion sowie BeckPädoPartei am Werk und noch vieles mehr.

Wer es zulässt, dass Arbeitslosigkeit entsteht und Personalabbau staatlich gefördert wird, der gehört schon aufgehangen.

Wenn ich in einem Wirtschaftsteil lesen muss, das Wirtschaftsweisen meinen der Personalabbau bei der Bahn gehe noch nicht schnell genug, dann wird mir richtig Übel und richtig flau im Bauch.

Anstatt Arbeit statt Arbeitslosigkeit zu finanzieren, finanzieren wir lieber Personalabbau und betreiben Hetze gegen die Arbeitslosen.

Das ist keine Linke Haltung von mir sondern eine Tatsache, dahingegen sind diverse Kriminalreportsgeschichten die reinste Nebensache.

àpropos Hetze!

Fand die letzten Tage nicht gerade eine mediale Hetze gegen Beamte statt?

Polizisten sind auch Beamte?

Nehmt ihnen noch mehr und wundert Euch dann, wenn ihr demnächst alltäglich eine aufs Maul bekommt!

Ich kann diese Beamten, die momentan noch zu großen Teilen über ihre Verhältnisse arbeiten, dann verstehen, wenn sie das Arbeitspensum ihrem Gehalt und dem Rückhalt durch Statt und Politik anpassen!

;)

Efna
29.08.2008, 10:37
Deutschland - Eldorado für Kriminelle

so die Polizeigewerkschaft im Stern.
Ja wo sie Recht haben, haben sie Recht.
Aber was nützt es, wenn zwar fleißig in letzter Zeit über die Mängel berichtet wird, sich aber trotzdem nichts ändert.

Hier der Artikel
http://www.stern.de/politik/deutschland/:Polizeigewerkschaft-Deutschland-Eldorado-Kriminelle/636446.html

Die Kriminalitätsrate in Deutschland ist nicht wirklich hoch, man kanns auch übertreiben.

elas
29.08.2008, 10:48
Deutschland ist immer noch eines der sichersten Laender der Welt.;)
in Bayern fuehl ich mich eigentlich sehr sicher.Ja.

......bis jetzt ist alles gut gegangen sagte der Selbstmörder als er am 14.Stockwerk vorbeiflog.

Strandwanderer
29.08.2008, 10:49
Deutschland ist immer noch eines der sichersten Laender der Welt.;)
in Bayern fuehl ich mich eigentlich sehr sicher.Ja.

Sie lebt wahrscheinlich auf einer schwer zugänglichen Alm.

Warum soll das Verbrecherpack dort hinaufsteigen, wenn sich reiche Beute in den Städten machen lässt?

McDuff
29.08.2008, 10:53
Geschützt durch Schuldkomplex und Antidiskriminierungsgesetz kann hier jeder Nichtdeutsche im Prinzip tun und lassen was er will.

elas
29.08.2008, 10:56
Die Kriminalitätsrate in Deutschland ist nicht wirklich hoch, man kanns auch übertreiben.

Möchtest du erst eins über den Schädel haben oder dein Bankkonto ist ausgeraubt bevor du an Kriminalität glaubst?

Als nicht Betroffener kann man gut lachen.


PS: ich wurde einmal überfallen und brutal zusammengeschlagen....ich kann bis heute niemand hinter mir laufen haben.

Efna
29.08.2008, 10:59
Möchtest du erst eins über den Schädel haben oder dein Bankkonto ist ausgeraubt bevor du an Kriminalität glaubst?

Als nicht Betroffener kann man gut lachen.


PS: ich wurde einmal überfallen und brutal zusammengeschlagen....ich kann bis heute niemand hinter mir laufen haben.

Kriminalität gibt es natürlich, die gibt es überall aber trotz alledem ist die Kriminalitätsrate in Deutschland eher niedrig als hoch.

elas
29.08.2008, 11:28
Kriminalität gibt es natürlich, die gibt es überall aber trotz alledem ist die Kriminalitätsrate in Deutschland eher niedrig als hoch.

In Deutschland wird die Kriminalität nicht wirklich entschlossen bekämpft dafür haben wir aber trotzdem einen zunehmenden Polizeistaat für alle Bürger.

Falsch Parken kostet manchmal Hunderte von Euro.

Diebstahl wird oft als Bagatelle behandelt.
Schwerverbrechern ist die Polizei oft nicht gewachsen.

Will heissen, trotz zunehmender polizeistaatlicher Maßnahmen sind Verbrecher weiter am Vormarsch.

M.E. ein Verschulden der deutschen Justiz an Haupt und Gliedern.

Efna
29.08.2008, 11:31
In Deutschland wird die Kriminalität nicht wirklich entschlossen bekämpft dafür haben wir aber trotzdem einen zunehmenden Polizeistaat für alle Bürger.

Falsch Parken kostet manchmal Hunderte von Euro.

Diebstahl wird oft als Bagatelle behandelt.
Schwerverbrechern ist die Polizei oft nicht gewachsen.

Will heissen, trotz zunehmender polizeistaatlicher Maßnahmen sind Verbrecher weiter am Vormarsch.

M.E. ein Verschulden der deutschen Justiz an Haupt und Gliedern.

Die Anzahl an Verbrechen steigt zur Zeit nicht sondern bewegt sich auf einer Linie.

elas
29.08.2008, 11:39
Die Anzahl an Verbrechen steigt zur Zeit nicht sondern bewegt sich auf einer Linie.

Betrügerische Verkäufe von Datensammlungen gelten bis heute nicht als Straftatbestand. Die daraus massenhaften Betrügereinen ebensowenig.
Die Dummen sind die Anständigen.

Da kann man leicht Statistiken niedrig halten.

Seit es nicht erlaubt ist Ausländer in Verbrechensstatistiken separat auszuweisen glaube ich keiner Statistik mehr.

-jmw-
29.08.2008, 18:32
Der hiesige Monopolist bringt eine schlechte Leistung.
Warum nur überrascht mich das nicht?

Thauris
30.08.2008, 07:20
Sie lebt wahrscheinlich auf einer schwer zugänglichen Alm.

Warum soll das Verbrecherpack dort hinaufsteigen, wenn sich reiche Beute in den Städten machen lässt?


Hast Du eine Ahnung - die steigen sogar 1771 Meter hoch! Auf der Spitze zu sehen, das Reichenhaller Haus. In Deutschland bist Du noch nicht mal mehr auf der Spitze eines Berges sicher!



http://lh6.ggpht.com/_NF4QKT-85D4/SGveU8bnXpI/AAAAAAAAMf0/0pwjWjTsBvk/DSC_4050.jpg


http://www.traunsteiner-tagblatt.de/includes/mehr_chiemg.php?id=570




Zwei junge Kroaten, Nenad 16 Jahre und Drazen 18 Jahre alt, leben in einem Erziehungsheim in Kroatien. Der Aufbruch in eine berufliche Zukunft oder nur in ein sozial abgesichertes Leben ist ihnen verschlossen. Jugendstrafen und ihre Vergangenheit in einem sozial zerrütteten Umfeld hängen ihnen wie ein Klotz am Bein. Die Möglichkeiten der Resozialisierung sind nicht mit den uns gewohnten Maßstäben zu messen. Die beiden, die sich als Freunde im Knast gefunden hatten, träumen »von der großen Freiheit«, wie sie später dem Ermittlungsrichter zu Protokoll geben werden. Es ist die maß- und sinnlose Freiheit, die nur den trostlosen Alltag im Heim mit Mauern und Zwang hinter sich lassen will und ein böses Ende vorausahnen lässt.

Anfang September 1993 gelingt ihnen die Flucht aus dem Heim, die planlos zum Scheitern verurteilt ist. Weil den Jugendlichen offensichtlich Vernunft und Einsicht fehlen, versuchen sie, sich ihren Weg in die Freiheit mit Gewalt zu erkämpfen. Lesen wir dazu im Traunsteiner Wochenblatt vom 14. Oktober 1993: »Die beiden Jugendlichen gestanden vor dem Ermittlungsrichter, nach ihrer Flucht aus einem kroatischen Erziehungsheim Anfang September mehrere Einbrüche in Kroatien, Slowenien und Österreich begangen zu haben, ehe sie illegal über die Grenze nach Deutschland gelangten.«

Nun wird im Vernehmungsprotokoll des kroatischen Gerichts erstmalig der Besitz einer Pistole vermerkt. Am 11. September brechen die Jugendlichen in einem Haus in Piding im Ortsteil Urwies ein und schießen in räuberischer Absicht auf den 79-jährigen Hausbesitzer. Ein Einbruch in der Kochalm, wo sie sich mit Decken und Lebensmitteln versorgen, ist die nächste Station auf ihrem verbrecherischen Weg. Danach richten sie sich im Wald in den nördlichen Ausläufern des Hochstaufens ein Lager ein. Nachts frieren sie und blicken hinauf zum Berg. Das Licht im Reichenhaller Haus verrät ihnen in der Bergeinsamkeit einen von Menschen bewohnten Ort, der Beute verspricht.

Sie haben sich eine Pistole verschafft, die für den nachträglichen Betrachter die Frage aufwirft, wie zwei schon ihrem Aussehen nach als Jugendliche erkennbare Männer zu einer Pistole mit der dazugehörigen Munition kommen. Wenn ein Diebstahl unwahrscheinlich ist, bleibt die Annahme, dass ein geldgieriger Waffenhändler im Hinterhof einer kroatischen Kleinstadt den beiden die Pistole verkauft hat. Schon hier liegt ein Ansatz schuldhafter Verstrickung, die sich bis zur Mordnacht nachverfolgen lässt. Ist der geldgierige Waffenhändler Mittäter des Mordes? Sind die beiden jungen Leute zum Werkzeug seiner Geldgier geworden?

Da sitzen nun die beiden an ihrem Lagerfeuer und blicken zur Hütte auf dem Hochstaufen hinauf. Das Licht über dem dunklen Wald in der Einsamkeit der Berge beflügelt ihre Phantasie. »Da gibt es etwas zu holen,« sagte Nenad zu Drazen. »Wenn wir das hinter uns gebracht haben, fangen wir ein neues Leben an. Dann hauen wir ab und genießen unsere Freiheit.« Vom gestohlenem Alkohol benebelt, schlafen sie ein. Haben sie kein schlechtes Gewissen? Hören sie keine Stimme, die sie nicht schlafen lässt und wach rüttelt? Das anklagende Gewissen, die Vorstellung von Schuld, ist auch bei ihnen nicht ausgelöscht, aber eben versteinert, wie uns dies das Bild vom Steinernen Jäger am Hochstaufen vor Augen führt.

So setzen sie ihren mörderischen Plan in die Tat um und steigen in den Abendstunden des 23. Septembers zum Reichenhaller Haus hinauf. Dann nimmt das Drama seinen Lauf. Die beiden Mörder betreten die mit Holz getäfelte Stube und nehmen am Ecktisch Platz. Sie bestellen je eine Cola, die ihnen die misstrauische Wirtin wortlos auf den Tisch stellt. Nenad zieht in diesem Augenblick die unter seiner Jacke verborgene Pistole hervor und drückt mehrmals ab. Tödlich getroffen und blutüberströmt liegt die Wirtin am Boden.

Der von den Schüssen aufgeschreckte Ehemann stürzt in den Gastraum und wird vom 16-jährigen angeschossen. Schwer verletzt liegt auch er am Boden. Dazu noch einmal ein Auszug aus dem Traunsteiner Wochenblatt vom 14. 10. 93: »Der 14-jährige hat die Hüttenwirtin mit mehreren Schüssen tödlich verletzt. Ihr Ehemann lag schwer verletzt auf dem Fußboden. Drazen nahm deshalb dem 16-jährigen die Pistole ab und schoss solange auf den Hüttenwirt, bis das Magazin leer war.« Es geht um das genussvolle Auskosten der Brutalität bis zur Neige. Eine sadistische Neigung unvorstellbaren Ausmaßes kommt zum Durchbruch.