PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieviele weiße Männer können eine Frau wie eine Dame behandeln



Guilelmus
28.08.2008, 19:05
Wieviele weiße Männer können eine Frau wie eine Dame behandeln und sie auch in Entzücken versetzen?

Eine weiße Frau erklärt warum sie schwarze Männer bevorzugt.

Schwarze Haut ist dick und geschmeidig, sinnlich bei der Berührung, wie Samt und Seide zu Fleisch gemacht. Es gibt nur eine Stelle der Haut des weißen Mannes, die sich sich so anfühlt wie sich die gesamte Haut der schwarzen Mannes anfühlen tut. Das erste Mal als ich schwarze Haut liebkoste, war ich der Meinung es wäre ein Luxus den ich mir nicht leisten könnte. Ich hatte danach mehr Sehnsucht als Carrie Bradshaw Sehnsucht nach Manolo Blahniks Schuhen hatte.
Der Satz: "Wenn man einmal auf schwarz abfährt, tut man es für immer" ist allein wegen des Gefühls der Haut. (...)

New York Press - SUSAN CRAIN BAKOS - A White Woman Explains Why She Prefers Black Men (http://www.nypress.com/18/49/news&columns/SusanCrainBakos.cfm)


"Es gibt keine weißen Männer die mich noch antörnen, mit der Ausnahme von ein paar Italienern" :))

Frei-denker
28.08.2008, 19:12
Ich hatte mal nen Kollegen, der mit ner Negerin geschlafen hat. Der erzählte, dass die Negerinnen irgendwie stinken. Haben einen Negergeruch. Hatte der keinen Bock mehr drauf.

eintiroler
28.08.2008, 19:15
Ich hatte mal nen Kollegen, der mit ner Negerin geschlafen hat. Der erzählte, dass die Negerinnen irgendwie stinken. Haben einen Negergeruch. Hatte der keinen Bock mehr drauf.

Das soll nicht irgendwie rassistisch klingen. Aber ich habe mit 2 Negern gesprochen und beide rochen äußerst streng.

Der kritische Denker
28.08.2008, 19:15
Manche Frauen stehen auf Schokobären. ;) :D

Klopperhorst
28.08.2008, 19:18
Wer sich genetisch abwerten will, soll es doch mit Negern machen.

Aber den Mischlingsnachwuchs bitte in Afrika aufziehen.


----

Frei-denker
28.08.2008, 19:18
Das soll nicht irgendwie rassistisch klingen. Aber ich habe mit 2 Negern gesprochen und beide rochen äußerst streng.

Konsequenter wäre es jetzt, diese Eigenschaft tatsächlich der Rasse zuzuschreiben.

Wird vermutlich so sein, dass diese Rasse irgendwelche andere Drüsenfunktion hat, die das bewirkt. Hängt wohl mit den Umwelteinflüssen in Afrika zusammen, die sich über Jahrtausende auswirkten.

eintiroler
28.08.2008, 19:22
Wer sich genetisch abwerten will, soll es doch mit Negern machen.

Aber den Mischlingsnachwuchs bitte in Afrika aufziehen.


----

Genauso sollten sie es machen!


Konsequenter wäre es jetzt, diese Eigenschaft tatsächlich der Rasse zuzuschreiben.

Wird vermutlich so sein, dass diese Rasse irgendwelche andere Drüsenfunktion hat, die das bewirkt. Hängt wohl mit den Umwelteinflüssen in Afrika zusammen, die sich über Jahrtausende auswirkten.

Kann an allen Möglichen Dingen liegen. Ich erlaube mir kein vorschnelles Urteil.

lupus_maximus
28.08.2008, 19:25
Manche Frauen stehen auf Schokobären. ;) :D
Macht nichts, bei diesen Frauen ist nichts verloren!

Zuletzt habe ich gelesen, das die Pille Weiber geruchsmäßig in die Irre führt. Sie wählen dann paradoxerweise den Mann, dessen Gene nicht zu ihr passen.
Damit dürften die Neger für pillenlose Frauen undiskutabel sein!
Diese Frauen müssen für Neugermanien gefunden werden. Ich denke mir ein paar Anreize zum Pimpern aus.
Z. B. :
Für vier Kinder und eine 22 Jahre lange Ehe ist zum Schluß ein komplettes Haus mietfrei!
Wäre dies nichts für Antiemanzen?

eintiroler
28.08.2008, 19:43
Manche Frauen stehen auf Schokobären. ;) :D

Manche Männer stehen auf Gummipuppen, doch zumindest laufen nicht maßenhaft Gummibärenkinder herum.

I.Kant
28.08.2008, 19:46
Wieviele weiße Männer können eine Frau wie eine Dame behandeln und sie auch in Entzücken versetzen?



Es gibt immer noch so einige Männer die sich benehmen können und mich so in "Entzücken" versetzen. Allerdings verstehe ich den im Beitrag beschriebenen Brückenschlag zur Sexualität nicht.

Wer poppen will und deswegen in den Urlaub fährt: bitte schön.
Die Männer fahren nach Thailand oder dergleichen und die Frauen in die Karibik oder sonstewohin. Beide treffen auf männliche und weibliche Nutten, haben ihren Spass, bezahlen und fertig.

Warum wird deswegen mal wieder ein Penisneid-Thread daraus gemacht?:rolleyes:

Haspelbein
28.08.2008, 19:49
Oder wie der Volksmund im Englischen sagt: Once you go black, you never go back! :D

Guilelmus
28.08.2008, 19:51
Oder wie der Volksmund im Englischen sagt: Once you go black, you never go back! :D

Once you go black, noone wants you back!

Odinbraut
28.08.2008, 19:53
Ein schwarzer Freund hat mir mal erzählt daß wir Weisse nach Kadaver riechen....

eintiroler
28.08.2008, 19:55
Ein schwarzer Freund hat mir mal erzählt daß wir Weisse nach Kadaver riechen....

Ja und meine Faust riecht nach Friedhof. Übrigens, warst du bis vor ein paar Tagen/Wochen nicht rechts? Hast du deine Einstellung gegen deine Dauergeilheit getauscht?

dZUG
28.08.2008, 19:56
Lasst doch einfach das Parfüm und Zigaretten weg.
Ihr betrügt die Natur und Haarefärben sollte auch Tabu sein.

:D

Odinbraut
28.08.2008, 19:56
Ja und meine Faust riecht nach Friedhof.

mein Beileid

eintiroler
28.08.2008, 19:57
mein Beileid

Das musst du denen sagen, die daran riechen wollen :cool2:

Bruddler
28.08.2008, 20:00
Ein schwarzer Freund hat mir mal erzählt daß wir Weisse nach Kadaver riechen....

bezog sich seine Aussage auf Dich ? :cool2:

Ausonius
28.08.2008, 20:06
Ja und meine Faust riecht nach Friedhof.

Bei diesem hoch anspruchsvollen Thema sollten wir jetzt nicht noch eine Nebendiskussion über Nekrophilie starten.

eintiroler
28.08.2008, 20:09
Bei diesem hoch anspruchsvollen Thema sollten wir jetzt nicht noch eine Nebendiskussion über Nekrophilie starten.

Himmel, Herrgott versteht den niemand diese Anspielung? Wer an meiner Hand riecht, schmeckt den Friedhof, weil ich ihn haue :]

Haspelbein
28.08.2008, 20:10
Once you go black, noone wants you back!

Jemand spricht aus Erfahrung! ;)

Zimbelstern
28.08.2008, 20:11
Wieviele weiße Männer können eine Frau wie eine Dame behandeln und sie auch in Entzücken versetzen?

Eine weiße Frau erklärt warum sie schwarze Männer bevorzugt.

Schwarze Haut ist dick und geschmeidig, sinnlich bei der Berührung, wie Samt und Seide zu Fleisch gemacht. Es gibt nur eine Stelle der Haut des weißen Mannes, die sich sich so anfühlt wie sich die gesamte Haut der schwarzen Mannes anfühlen tut. Das erste Mal als ich schwarze Haut liebkoste, war ich der Meinung es wäre ein Luxus den ich mir nicht leisten könnte. Ich hatte danach mehr Sehnsucht als Carrie Bradshaw Sehnsucht nach Manolo Blahniks Schuhen hatte.
Der Satz: "Wenn man einmal auf schwarz abfährt, tut man es für immer" ist allein wegen des Gefühls der Haut. (...)

New York Press - SUSAN CRAIN BAKOS - A White Woman Explains Why She Prefers Black Men (http://www.nypress.com/18/49/news&columns/SusanCrainBakos.cfm)

"Es gibt keine weißen Männer die mich noch antörnen, mit der Ausnahme von ein paar Italienern" :))

als ich nur den titel las, dachte ich mit "anständig behandeln" wären güte, anstand, gegenseitiger respekt und akzeptanz gemeint gewesen. auch ich kann mich irren.

Don
28.08.2008, 20:14
Ein schwarzer Freund hat mir mal erzählt daß wir Weisse nach Kadaver riechen....

Naja, wenn Du vorher nicht unter die Dusche hüpfst...

I.Kant
28.08.2008, 20:21
als ich nur den titel las, dachte ich mit "anständig behandeln" wären güte, anstand, gegenseitiger respekt und akzeptanz gemeint gewesen. auch ich kann mich irren.

Dachte ich auch, es war leider nur Puffterminologie.:(

Guilelmus
28.08.2008, 21:23
Jemand spricht aus Erfahrung! ;)

?(


Fear of a black penis - white males' perceptions of black males - Man Trouble (http://findarticles.com/p/articles/mi_m0268/is_n8_v32/ai_16109614)

Es sind ja auch nicht die Neger, die für ihre Sozialhilfemulatten blechen...

Thauris
29.08.2008, 05:00
Manche Frauen stehen auf Schokobären. ;) :D


Manche Männer erst recht :))

Thauris
29.08.2008, 05:02
Das soll nicht irgendwie rassistisch klingen. Aber ich habe mit 2 Negern gesprochen und beide rochen äußerst streng.


Das müssen wohl Afrikaner gewesen sein - die riechen wirklich streng!

Mondgoettin
29.08.2008, 07:41
Wieviele weiße Männer können eine Frau wie eine Dame behandeln und sie auch in Entzücken versetzen?

Eine weiße Frau erklärt warum sie schwarze Männer bevorzugt.

Schwarze Haut ist dick und geschmeidig, sinnlich bei der Berührung, wie Samt und Seide zu Fleisch gemacht. Es gibt nur eine Stelle der Haut des weißen Mannes, die sich sich so anfühlt wie sich die gesamte Haut der schwarzen Mannes anfühlen tut. Das erste Mal als ich schwarze Haut liebkoste, war ich der Meinung es wäre ein Luxus den ich mir nicht leisten könnte. Ich hatte danach mehr Sehnsucht als Carrie Bradshaw Sehnsucht nach Manolo Blahniks Schuhen hatte.
Der Satz: "Wenn man einmal auf schwarz abfährt, tut man es für immer" ist allein wegen des Gefühls der Haut. (...)

New York Press - SUSAN CRAIN BAKOS - A White Woman Explains Why She Prefers Black Men (http://www.nypress.com/18/49/news&columns/SusanCrainBakos.cfm)


"Es gibt keine weißen Männer die mich noch antörnen, mit der Ausnahme von ein paar Italienern" :))kommt drauf an ob der weisse Deutscher ist.viele weisse deutsche Maenner sind eben ruepelhaft und ungeschickt im Umgang mit damen,nicht alle aber viele!Fussball und Bier sind vielen wichtiger als die Frau.Suedlaender sind eben hoeflicher im Umgan mit Frauen.Besonders Italiener und Spanier.Oh ich habe Franzosen vergessen,Englaender und Amerikaner,die wissen mit einer Frau umzugehen.

schastar
29.08.2008, 07:57
Wieviele weiße Männer können eine Frau wie eine Dame behandeln und sie auch in Entzücken versetzen?

Eine weiße Frau erklärt warum sie schwarze Männer bevorzugt.

Schwarze Haut ist dick und geschmeidig, sinnlich bei der Berührung, wie Samt und Seide zu Fleisch gemacht. Es gibt nur eine Stelle der Haut des weißen Mannes, die sich sich so anfühlt wie sich die gesamte Haut der schwarzen Mannes anfühlen tut. Das erste Mal als ich schwarze Haut liebkoste, war ich der Meinung es wäre ein Luxus den ich mir nicht leisten könnte. Ich hatte danach mehr Sehnsucht als Carrie Bradshaw Sehnsucht nach Manolo Blahniks Schuhen hatte.
Der Satz: "Wenn man einmal auf schwarz abfährt, tut man es für immer" ist allein wegen des Gefühls der Haut. (...)

New York Press - SUSAN CRAIN BAKOS - A White Woman Explains Why She Prefers Black Men (http://www.nypress.com/18/49/news&columns/SusanCrainBakos.cfm)


"Es gibt keine weißen Männer die mich noch antörnen, mit der Ausnahme von ein paar Italienern" :))

Wenn man sich die Pärchen so ansieht, welche sich da zwischen weißer Frau und schwarzem Mann so bilden, haben sich die meisten Asylanten ihr Aufenthaltsrecht durch Heirat auch redlich verdient.
Ansonsten bleibt anzumerken das Schwarze keine reinere Haut haben als Weiße, und auch nicht zwangsweise übel riechen, auch ist ihr Schwanz weder zwangsweise größer noch steht er länger.
Und diese Aussage beruht nicht auf Vermutungen.

eintiroler
29.08.2008, 14:06
Das müssen wohl Afrikaner gewesen sein - die riechen wirklich streng!

Eine ziemlich interessante Frage: Woher sollen Neger kommen, wenn nicht aus Afrika? ;)

Paul Felz
29.08.2008, 14:10
Eine ziemlich interessante Frage: Woher sollen Neger kommen, wenn nicht aus Afrika? ;)

Na, hier um die Ecke der kann nicht von weit herkommen. Der kommt mit dem Fahrrad zur Arbeit.

MorganLeFay
29.08.2008, 14:33
Eine ziemlich interessante Frage: Woher sollen Neger kommen, wenn nicht aus Afrika? ;)

Australien?

Pythia
29.08.2008, 14:33
Ein schwarzer Freund hat mir mal erzählt daß wir Weisse nach Kadaver riechen ...Wieviele weiße Männer können eine Frau wie eine Dame behandeln?

Nicht viele Weiße. Aber Schwarze wohl noch weniger. Ich kenne keine Dame, die erfreut zur Kenntnis nimmt, wenn ihr ein Schwarzer Kavalier anvertraut, daß sie seiner Meinung nach wie ein Kadaver riecht.

Bist Du die Ausnahme, mit der die Regel bestätigt wird?

eintiroler
29.08.2008, 14:37
Australien?

Die stammen laut meinem Wissen von asiatischen Völkern ab.

MorganLeFay
29.08.2008, 14:42
Die stammen laut meinem Wissen von asiatischen Völkern ab.

Vollkommen egal fuer die Bezeichnung. "Neger" bezieht sich nach meinem Sprachverstaendnis auf schwarze Leute. Egal, woher.

eintiroler
29.08.2008, 14:48
Vollkommen egal fuer die Bezeichnung. "Neger" bezieht sich nach meinem Sprachverstaendnis auf schwarze Leute. Egal, woher.

Ich hab Neger immer nur auf Schwarzafrikaner bezogen.
Würde ich zu Menschen, die dunkelhäutiger sind, als der Durchschnitt Neger sagen, dann müsste ich die Pustertaler in Süd-Tiroler auch als Neger bezeichnen, die sind nämlich äußerst dunkelhäutig.

Sathington Willoughby
29.08.2008, 14:50
Wieviele weiße Männer können eine Frau wie eine Dame behandeln und sie auch in Entzücken versetzen?

Eine weiße Frau erklärt warum sie schwarze Männer bevorzugt.

Schwarze Haut ist dick und geschmeidig, sinnlich bei der Berührung, wie Samt und Seide zu Fleisch gemacht. Es gibt nur eine Stelle der Haut des weißen Mannes, die sich sich so anfühlt wie sich die gesamte Haut der schwarzen Mannes anfühlen tut. Das erste Mal als ich schwarze Haut liebkoste, war ich der Meinung es wäre ein Luxus den ich mir nicht leisten könnte. Ich hatte danach mehr Sehnsucht als Carrie Bradshaw Sehnsucht nach Manolo Blahniks Schuhen hatte.
Der Satz: "Wenn man einmal auf schwarz abfährt, tut man es für immer" ist allein wegen des Gefühls der Haut. (...)

New York Press - SUSAN CRAIN BAKOS - A White Woman Explains Why She Prefers Black Men (http://www.nypress.com/18/49/news&columns/SusanCrainBakos.cfm)


"Es gibt keine weißen Männer die mich noch antörnen, mit der Ausnahme von ein paar Italienern" :))Scho ninteressant, das man so ein rassistischen Buch veröffentlichen darf. Was wäre, wenn die Autorin ein umgekehrtes Faible wür Weiße hätte? Würde man das Buch dann auch drucken?

Pythia
29.08.2008, 18:15
Schon interessant, daß man so ein rassistischen Buch veröffentlichen darf. Was wäre, wenn die Autorin ein umgekehrtes Faible wür Weiße hätte? Würde man das Buch dann auch drucken?Ich bevorzuge Nicht-Afro-Damen gesellschaftlich, geschäftlich und sexuell, sehe mich aber nicht als Rassist, denn viele Afros tun das ebenso.

Viele Weiße bevorzugen aber auch Afro-Weiblichkeit oder Afro-Männlichkeit, wenn sie als Touristen und Touristinnen in Jamaika oder sonstwo ihre Opfer so herablassend nutzen und ihnen wohltätig ein Hemdchen und einen Teddybär für die kleine Schwester kaufen.

Sie sehen sich selbst sehr offensichtlich als Massa oder Missus, und ich sehe sie als Rassisten übelster Art. Sehr oft sind das genau die Leute, die hier am lautesten gegen Rassismus und für Multi/Kulti plärren, denn sie sind ja ach so multikulturell.

Sydneysider
29.08.2008, 18:22
Wieviele weiße Männer können eine Frau wie eine Dame behandeln und sie auch in Entzücken versetzen?

Eine weiße Frau erklärt warum sie schwarze Männer bevorzugt.

Schwarze Haut ist dick und geschmeidig, sinnlich bei der Berührung, wie Samt und Seide zu Fleisch gemacht. Es gibt nur eine Stelle der Haut des weißen Mannes, die sich sich so anfühlt wie sich die gesamte Haut der schwarzen Mannes anfühlen tut. Das erste Mal als ich schwarze Haut liebkoste, war ich der Meinung es wäre ein Luxus den ich mir nicht leisten könnte. Ich hatte danach mehr Sehnsucht als Carrie Bradshaw Sehnsucht nach Manolo Blahniks Schuhen hatte.
Der Satz: "Wenn man einmal auf schwarz abfährt, tut man es für immer" ist allein wegen des Gefühls der Haut. (...)

New York Press - SUSAN CRAIN BAKOS - A White Woman Explains Why She Prefers Black Men (http://www.nypress.com/18/49/news&columns/SusanCrainBakos.cfm)


"Es gibt keine weißen Männer die mich noch antörnen, mit der Ausnahme von ein paar Italienern" :))



Die Wahrheit ist aber ganz anders .... und lautet - weil die meisten Schwarzen Hengste auch einen Schwanz haben wie ein Pferd !!!

Schwarzer Rabe
29.08.2008, 18:25
Die Haut der Neger stinkt, wer darauf steht ist pervers!

Schwarzer Rabe
29.08.2008, 18:26
Die Wahrheit ist aber ganz anders .... und lautet - weil die meisten Schwarzen Hengste auch einen Schwanz haben wie ein Pferd !!!


Falsch!

Paul Felz
29.08.2008, 18:29
Falsch!

Genau, die längsten haben Indianer und Juden. Gestatten: Winnetou Fonebone

Schwarzer Rabe
29.08.2008, 18:36
Genau, die längsten haben Indianer und Juden. Gestatten: Winnetou Fonebone

Hehe... :hihi:

Pythia
29.08.2008, 18:49
Die Wahrheit ist aber ganz anders .... und lautet - weil die meisten Schwarzen Hengste auch einen Schwanz haben wie ein Pferd !!!Nö. Damen öffnen sich oder auch nicht, ohne die wirkliche Größe zu kennen. Ich war in einem Knaben-Internat, wo wir natürlich auch unsere Größen maßen und verglichen. Und der Schulfreund mit dem Kleinsten war bei den Damen der Erfolgreichste und der Gefragteste. Ist er wohl noch immer.

Ein Charmeur läßt jede Dame feucht im Schritt werden ohne daß sie die geringste Ahnung hat, wie er gebaut sein könnte. Weiber, die auf Schwarz fliegen, weil Schwarze vielleicht größer sind, gibt es wohl auch. Nur kenne ich keine solchen Weiber und suche natürlich auch nicht danach.

Aber behalte ruhig Deine Idee. Die Damen werden Dich auch weiterhin nicht vermissen. :D

WIENER
29.08.2008, 18:56
Ein schwarzer Freund hat mir mal erzählt daß wir Weisse nach Kadaver riechen....


Das kann ich mir auch vorstellen, für mich stinken Schwarze ebenfalls, teilweise ekelerregend. Warum sollte es also umgekehrt anders anders. Ich denke aber auch das das seinen Grund haben wird.;)

WIENER
29.08.2008, 18:59
Das müssen wohl Afrikaner gewesen sein - die riechen wirklich streng!

Wird möglicherweise auch mit der Ernährung zusammenhängen

Rheinlaender
29.08.2008, 19:01
Eine ziemlich interessante Frage: Woher sollen Neger kommen, wenn nicht aus Afrika?

Z. B. Aus Brixton, South London.

Aldebaran
29.08.2008, 22:24
Es gibt immer noch so einige Männer die sich benehmen können und mich so in "Entzücken" versetzen. Allerdings verstehe ich den im Beitrag beschriebenen Brückenschlag zur Sexualität nicht.

Wer poppen will und deswegen in den Urlaub fährt: bitte schön.
Die Männer fahren nach Thailand oder dergleichen und die Frauen in die Karibik oder sonstewohin. Beide treffen auf männliche und weibliche Nutten, haben ihren Spass, bezahlen und fertig.

Warum wird deswegen mal wieder ein Penisneid-Thread daraus gemacht?:rolleyes:


Das sehe ich im Prinzip auch so, aber bei solchen auswärtigen Vergnügungen sind bitte drei Gebote zu beachten:

1. Du sollst nicht schwanger werden / kein Kind machen.

2. Du sollst Dich nicht anstecken.

3. Du sollst ihn / sie nicht heiraten und nach Deutschland schleppen.


In allen drei Fällen können die Folgekosten für die Allgemeinheit nämlich ziemlich groß werden.

Pythia
29.08.2008, 23:25
Wird möglicherweise auch mit der Ernährung zusammenhängenUnterschiede in Ernährung und Lebensweise ergeben wohl Unterschiede im Körpergeruch. Ich habe wiederholt mit Schwarzen zusammen gelebt, bereits im Internat, und später 4 Jahre beim USACE (http://www.24-carat.mobi/usac/Plp-usag.htm). Da lebten wir gleich, aßen gleich und konnten uns aber dennoch erschnuppern.

Nur sagte uns der Geruch nichts zur Rasse. Lediglich zur Person. Und es war auch weniger der Körpergeruch, der die Identität preisgab, eher das Rasierwasser, die spezifische Rauchgeruch der Zigarettenmarke, die Seife, das Waschpulver der Kleidung usw.

Thauris
30.08.2008, 07:01
Eine ziemlich interessante Frage: Woher sollen Neger kommen, wenn nicht aus Afrika? ;)



Aus den USA zum Beispiel - da soll's sogar ziemlich viele geben ;), die allerdings den strengen Körpergeruch der Afrikaner nicht aufweisen.

Schwarzer Rabe
30.08.2008, 07:23
Z. B. Aus Brixton, South London.

Beutesklavenmohren

Strandwanderer
30.08.2008, 07:54
Ein schwarzer Freund hat mir mal erzählt daß wir Weisse nach Kadaver riechen....

Hat er etwa den an dir wahrgenommenen Geruch verallgemeinert?

-25Grad
30.08.2008, 10:12
Es ist ein grundsätzliches Problem unserer Zeit, daß man meint, man müsse über ,,alles reden", denn dann ,,fühle man sich besser." Ich weiß nicht woher das stammt, aber da die meisten, die permanent reden wollen, aus der eher linksliberalen Ecke kommen, vermute ich auch hier den Ursprung dieser Unart.
Da reiht sich dann ein Artikel, geschrieben über die persönlichen Vorlieben einer weißen Frau für Neger nahtlos ein; es ist schlichtweg ohne Relevanz und es muß auch nicht besprochen werden, wenn irgendeine Frau Neger schöner und sympathischer findet als Weiße - es gibt zirka drei Milliarden Frauen auf dieser Erde. Diese Frauen haben allesamt persönliche Präferenzen, was die Wahl ihrer Partner anbetrifft; ein herausragendes Merkmal eines Menschen ist seine Rassenzugehörigkeit - daß das bei der Partnerwahl eine Rolle spielt...ist das die Erkenntnis? Wen soll das interessieren? Ihr Umfeld wird doch wohl ohne weiteres bemerken, daß sich diese Frau nur mit Negern als Partnern umgibt - warum in Gottes Namen möchte sie darüber sprechen?
Ich würde es deshalb auch viel interessanter finden, darüber zu sprechen, wieso ein Großteil der westlich sozialisierten Menschheit offenkundig meint, er müsse seine Vorlieben für was auch immer lauthals ,,kommunizieren" anstatt einfach Vorlieben zu besitzen...

Pythia
30.08.2008, 10:19
Gar keine Männer können das. Das können nur Herren, und Herren gibt es bei allen Rassen, Nationalitäten, Religionen und Vermögensklassen. Nur gibt es eben insgesamt nicht besonders viele Herren. Die meisten Männer sind nun mal Sklaven. Klar, daß manche Damen auch schonmal Sklaven nutzen, um ihre sexuellen Phantasien auszuleben.

Ebenso wie Herren gelegentlich ihre sexuelle Phantasien mit Sklavinnen ausleben. Je ärmer Sklaven oder Sklavinnen sind, desto diensteifriger wollen sie dem Massa oder der Missus gefällig ein. Und Nicht-Weiße sind nun mal meistens ärmer. Also diensteifriger.


http://thirdworldorphans.org/images/Boulanger_Gustave_Clarence_Rudolphe_The_Slave_Mark et_enhance_3_65.jpg

Sklavenmärkte sind nun besser organisiert: Damen und Herren können für relativ geringe Gebühren das Objekt ihrer Lust erst mal ausprobieren. Zwar könnte kein Sklavenmarkt von den Damen und den Herren unserer Gesellschaften leben, aber Massenmarkt ...

... produzierte auch Wohlstand bei Sklaven und Sklavinnen, die sich nun ihrerseits ebenso eifrig am Sklavenmarkt bedienen. Das belebt das Geschäft. Eins hat sich allerdings nicht geändert: Damen lassen sich doch lieber von Herren hofieren, und Herren haben deutlich mehr Spaß mit leidenschaftlichen Damen als mit diensteifrigen Sklavinnen.

Eridani
30.08.2008, 11:07
Wieviele weiße Männer können eine Frau wie eine Dame behandeln und sie auch in Entzücken versetzen?


Der Satz: "Wenn man einmal auf schwarz abfährt, tut man es für immer" ist allein wegen des Gefühls der Haut. (...).........................]




[....................."Es gibt keine weißen Männer die mich noch antörnen, mit der Ausnahme von ein paar Italienern" :))
---------------------

Kein Kommentar.........:ferkel2:

eintiroler
31.08.2008, 12:36
Z. B. Aus Brixton, South London.


Aus den USA zum Beispiel - da soll's sogar ziemlich viele geben ;), die allerdings den strengen Körpergeruch der Afrikaner nicht aufweisen.

Und woher kommen sie ursprünglich? Genau, aus Afrika :]

Voortrekker
31.08.2008, 16:16
Aus den USA zum Beispiel - da soll's sogar ziemlich viele geben ;), die allerdings den strengen Körpergeruch der Afrikaner nicht aufweisen.

Neger kommen ursprünglich aus Afrika , egal wo sie heute leben, ihre Vorfahren können nur aus Afrika kommen.
Aber durch die über Jahrhunderte lange Anpassung an den westlichen Lebensstil in den USA, führen die Neger dort ein westliches Leben und haben deshalb vielleicht auch ihre Gerüche verändert.

Rheinlaender
31.08.2008, 17:21
Und woher kommen sie ursprünglich? Genau, aus Afrika :]

Nee, ein sehr guter Teil ist hier im UK geboren.

Rheinlaender
31.08.2008, 17:23
Neger kommen ursprünglich aus Afrika , egal wo sie heute leben, ihre Vorfahren können nur aus Afrika kommen.

Nicht nur Neger - die "Out of Africa"-Theorie der Menschheit gilt als gesichert.

eintiroler
31.08.2008, 17:25
Nee, ein sehr guter Teil ist hier im UK geboren.

Das ist wirklich zu blöd. Tust du extra so oder ist das dein Unterbewusstsein?

Rheinlaender
31.08.2008, 17:26
Das ist wirklich zu blöd. Tust du extra so oder ist das dein Unterbewusstsein?

Dann bin ich vielleicht bloed, aber die meisten wurden als Briten geboren. Also?

eintiroler
31.08.2008, 17:28
Dann bin ich vielleicht bloed, aber die meisten wurden als Briten geboren. Also?

Ich würde dich nicht als blöd bezeichen. Aber langsam musst du auch erkennen, dass für mich ein Neger auch wenn er in England geboren ist, kein Engländer ist.

Rheinlaender
31.08.2008, 17:31
Ich würde dich nicht als blöd bezeichen. Aber langsam musst du auch erkennen, dass für mich ein Neger auch wenn er in England geboren ist, kein Engländer ist.

Im Gegensatz zum "Englaender" ist "Brite" sehr genau defeniert als ein Unterthan Ihrer Britischen Majestaet nach dem Recht des UK und das sind sie. Das englische Volk beendete seine Existenz am 01. Mai 1707.

eintiroler
31.08.2008, 17:35
Im Gegensatz zum "Englaender" ist "Brite" sehr genau defeniert als ein Unterthan Ihrer Britischen Majestaet nach dem Recht des UK und das sind sie. Das englische Volk beendete seine Existenz am 01. Mai 1707.

Für mich gibt es aber kein Britannien. Weil a.) Nordirland weg will b.) Schottland auch weg will und c.) Wales schon lange genug hat.

Ein Engländer ist ein Weißer. Ist so, war so und wird auch immer so sein. Wenn er irgendwie anderst koloriert ist, dann ist er kein Engländer.

Rheinlaender
31.08.2008, 17:49
Für mich gibt es aber kein Britannien. Weil a.) Nordirland weg will b.) Schottland auch weg will und c.) Wales schon lange genug hat.

Sowohl der Act of Union1701, wie der Crown of Irland Act 1542, wie der Laws of Wales Act 1535 sind nach-wie-vor inkraft - ob es dir gefaellt oder nicht. Es ist ausschliesslich Sache des Patrlamentes darueber zu entscheiden.


Ein Engländer ist ein Weißer. Ist so, war so und wird auch immer so sein.

Wer hier Buerger dieses Landes ist und zu diesem Land gehoert, bestimmt auch immer noch die Krone entsprechend der Regeln, die das Parlament bestimmt.

Thauris
01.09.2008, 05:54
Neger kommen ursprünglich aus Afrika , egal wo sie heute leben, ihre Vorfahren können nur aus Afrika kommen.
Aber durch die über Jahrhunderte lange Anpassung an den westlichen Lebensstil in den USA, führen die Neger dort ein westliches Leben und haben deshalb vielleicht auch ihre Gerüche verändert.


Das ist mir schon bekannt, es geht aber in diesem Strang nicht um die Urahnen - sonst müsste ich den eintiroler so klassifizieren



http://www.3sat.de/imperia/md/images/nano/b_stuecke/__februar/17_220x228.jpg

Schwarzer Rabe
02.09.2008, 09:57
Nicht nur Neger - die "Out of Africa"-Theorie der Menschheit gilt als gesichert.

Das ist Käse, 3 gefundene Knochen sagen nichts aus!

Klopperhorst
02.09.2008, 10:00
Das ist Käse, 3 gefundene Knochen sagen nichts aus!

Ich argumentiere eher so.

Es ist höchstwahrscheinlich, daß der moderne Mensch seinen Ursprung in Afrika hat, jedoch haben sich die Menschengruppen seit dem unterschiedlich weiterentwickelt.

Ein gemeinsamer Abstammungspunkt impliziert keine Gleichheit Jahrtausende nach der Auswanderung aus Afrika.

Letztendlich stammen wir auch alle von Einzellern ab, dennoch unterscheiden wir uns von diesen mittlerweile enorm.


----

wtf
02.09.2008, 10:23
Letztendlich stammen wir auch alle von Einzellern ab, dennoch unterscheiden wir uns von diesen mittlerweile enorm.


Jedenfalls die meisten Foristen.

eintiroler
02.09.2008, 12:48
Das ist mir schon bekannt, es geht aber in diesem Strang nicht um die Urahnen - sonst müsste ich den eintiroler so klassifizieren



http://www.3sat.de/imperia/md/images/nano/b_stuecke/__februar/17_220x228.jpg


Nett, nett :D

eintiroler
02.09.2008, 12:53
Sowohl der Act of Union1701, wie der Crown of Irland Act 1542, wie der Laws of Wales Act 1535 sind nach-wie-vor inkraft - ob es dir gefaellt oder nicht. Es ist ausschliesslich Sache des Patrlamentes darueber zu entscheiden.

Zum 2000 Mal. Jemanden der fremdbesetzt ist interessieren weder die Queen, die Gesetze, die Polizei, der Act of Union 1701, die Penislänge von Gordon Brown oder das Parlament.



Wer hier Buerger dieses Landes ist und zu diesem Land gehoert, bestimmt auch immer noch die Krone entsprechend der Regeln, die das Parlament bestimmt.

Und das Volk hat nach wie vor das Recht sich dagegen zu wehren.

Rheinlaender
02.09.2008, 12:56
Zum 2000 Mal. Jemanden der fremdbesetzt ist ...

Sie nicht Besetzt, sie sind Bestandteil des UK - dir scheint die Bedeutung des Wortes "besetzt" nicht klar zu sein.


Und das Volk hat nach wie vor das Recht sich dagegen zu wehren.

Kann es ja - dafuer hat das Volk das Parlament, dass fuer das Volk verbindlich spricht.

Thauris
02.09.2008, 12:57
Nett, nett :D


Bussi ! http://mail.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/tsmileys2/10.gif

hififreak
02.09.2008, 13:05
Bussi ! http://mail.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/tsmileys2/10.gifIch auch Bussi! ;)

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2344572#post2344572


Sie nicht Besetzt, sie sind Bestandteil des UK - dir scheint die Bedeutung des Wortes "besetzt" nicht klar zu sein.Geht's um Nordirland? Bestandteil des UK geworden? Aber nicht ganz freiwillig, oder?


Kann es ja - dafuer hat das Volk das Parlament, dass fuer das Volk verbindlich spricht.Ah ja. Das einzige, was in Nordirland verbindlich sprach / spricht(?), waren Waffen.

Ok, das war uraltes Schulwissen von mir, vielleicht auch etwas zu sehr "östlich gefärbt" - korrigiere mich bitte. ;)

eintiroler
02.09.2008, 13:26
Sie nicht Besetzt, sie sind Bestandteil des UK - dir scheint die Bedeutung des Wortes "besetzt" nicht klar zu sein.

Komisch, das gleiche wollte ich zu dir sagen.



Kann es ja - dafuer hat das Volk das Parlament, dass fuer das Volk verbindlich spricht.

Jupp. Deswegen kriegen die sezessionistischen Parteien im UK immer mehr Stimmen :]

eintiroler
02.09.2008, 13:27
Bussi ! http://mail.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/tsmileys2/10.gif

:bussi: Bussi :)

hififreak
02.09.2008, 16:52
:bussi: Bussi :)Ich auch weißer Mann! ;)

eintiroler
02.09.2008, 16:54
Ich auch weißer Mann! ;)

Irgendwo hab ich doch geschrieben, ich wäre nicht schwul ;)

hififreak
02.09.2008, 17:09
Irgendwo hab ich doch geschrieben, ich wäre nicht schwul ;)Bussi ja auch nicht für dich, sondern für weiße Sqaw! ;)

eintiroler
02.09.2008, 17:15
Bussi ja auch nicht für dich, sondern für weiße Sqaw! ;)

Puh, Glück gehabt. :D

hififreak
02.09.2008, 17:17
Puh, Glück gehabt. :DWer - du oder sie? ;)

eintiroler
02.09.2008, 17:21
Wer - du oder sie? ;)

Ich natürlich :)

klartext
02.09.2008, 19:18
kommt drauf an ob der weisse Deutscher ist.viele weisse deutsche Maenner sind eben ruepelhaft und ungeschickt im Umgang mit damen,nicht alle aber viele!Fussball und Bier sind vielen wichtiger als die Frau.Suedlaender sind eben hoeflicher im Umgan mit Frauen.Besonders Italiener und Spanier.Oh ich habe Franzosen vergessen,Englaender und Amerikaner,die wissen mit einer Frau umzugehen.
Nur mal am Rande - in Deutschland gibt es kaum noch Damen. Die Mehrheit sind Schlampen, Matschkühe und haben ein schlechtes Benehmen. Diesen Schrott gönne ich den Negern gerne.

hififreak
02.09.2008, 19:29
Nur mal am Rande - in Deutschland gibt es kaum noch Damen. Die Mehrheit sind Schlampen, Matschkühe und haben ein schlechtes Benehmen. Diesen Schrott gönne ich den Negern gerne.Und ich denen deshalb den edlen Rest noch viel weniger. :D

meckerle
02.09.2008, 19:47
Aus den USA zum Beispiel - da soll's sogar ziemlich viele geben ;), die allerdings den strengen Körpergeruch der Afrikaner nicht aufweisen.
Auf Mauritius gibt es auch sehr viele NegerInnen.
Sehr schöne Menschen sind das, grazile Frauen und athletische Männer.
Sie haben auch nicht die schwulstigen Lippen wie Afrikaner.

Rotfuchs
02.09.2008, 20:41
Konsequenter wäre es jetzt, diese Eigenschaft tatsächlich der Rasse zuzuschreiben.

Wird vermutlich so sein, dass diese Rasse irgendwelche andere Drüsenfunktion hat, die das bewirkt. Hängt wohl mit den Umwelteinflüssen in Afrika zusammen, die sich über Jahrtausende auswirkten.

Mein Gott wie blöd ist das denn.....:)) :))


MfG
Rotfuchs

Guilelmus
02.09.2008, 20:55
Mein Gott wie blöd ist das denn.....:)) :))


MfG
Rotfuchs

Wieso ist das blöd?

Denkst du ein Inuit käme mit den Lebensbedingungen im australischen Outback zu gut zurecht wie ein Aborigine? Und umgekehrt? Wenn "Nein" - warum nicht?
Könntest du dich nur von rohem Fleisch von Robben und Walrossen etc. ernähren? Wenn "Nein" - warum nicht?


Diejenigen die immer behaupten es gäbe keine Menschenrassen - warum wird die Autorin des Artikels nicht hinterfragt, z.B. zum Thma "samtigere Haut"?
Und, ist die samtigere Haut der Negriden - sofern sie existiert - genetisch vererbt, wenn "Ja" warum? Hat es etwas mit den Pigmenten in der Haut zu tun - die ja immer als alleiniges Unterscheidungsmerkmal angeführt werden, man spricht ja immer von "Menschen mit andere Hautfarbe" um das Wort Rasse zu vermeiden.

http://krizzi.com/stuff/pics/black%20albino.jpg

hififreak
02.09.2008, 21:00
Ääääks. Mit einem Wort. Willst du uns zu Rassisten erziehen?

Klopperhorst
02.09.2008, 21:06
Wieso ist das blöd?
...
http://krizzi.com/stuff/pics/black%20albino.jpg

Denen bekommt die helle Haut nicht. Ausserdem zu grob geschnitze Gesichtszüge.

Wenn man von der Physiognomie auf den Intellekt schließt, was überigens jeder instinktiv tut, dann muss man diesen Erscheinungsformen Schwachsinn unterstellen.


----

Aldebaran
02.09.2008, 21:10
Ich argumentiere eher so.

Es ist höchstwahrscheinlich, daß der moderne Mensch seinen Ursprung in Afrika hat, jedoch haben sich die Menschengruppen seit dem unterschiedlich weiterentwickelt.

Ein gemeinsamer Abstammungspunkt impliziert keine Gleichheit Jahrtausende nach der Auswanderung aus Afrika.

Letztendlich stammen wir auch alle von Einzellern ab, dennoch unterscheiden wir uns von diesen mittlerweile enorm.
----

Es ist auch für einen Rassisten überhaupt nicht nötig, sich gegen den Ursprung des modernen Menschen in Afrika auszusprechen, denn mittlerweile ist bekannt, dass die genetische Evolution des Menschen in den letzten Jahrtausenden viel schneller abgelaufen ist als zuvor angenommen. Hochvariable Sequenzen, die früher als "Müll" oder "junk-DNA" angesehen wurden, sind inzwischen als regulative Einheiten erkannt worden, die die Expression der eigentlichen (also proteincodierdenden) Gene steuern.

Wer von der genetischen Gleichheit aller Menschen spricht, ist einfach nicht mehr auf dem neuesten Stand.

Aldebaran
02.09.2008, 21:11
Mein Gott wie blöd ist das denn.....:)) :))


MfG
Rotfuchs

Schon mal was von Evolution gehört?

Aldebaran
02.09.2008, 21:13
Auf Mauritius gibt es auch sehr viele NegerInnen.
Sehr schöne Menschen sind das, grazile Frauen und athletische Männer.
Sie haben auch nicht die schwulstigen Lippen wie Afrikaner.


Allerdings sind mehr als 60% der Mauritianer indischer Abstammung.

Guilelmus
02.09.2008, 21:14
Ääääks. Mit einem Wort. Willst du uns zu Rassisten erziehen?

Wer? Wen?
Ich will das der institutionalisierte Rassismus gegen europäische Ureinwohner stoppt - ich rufe nicht zum Haß gegen Leute anderer Rassen auf.

Guilelmus
02.09.2008, 21:18
Denen bekommt die helle Haut nicht. Ausserdem zu grob geschnitze Gesichtszüge.

Wenn man von der Physiognomie auf den Intellekt schließt, was überigens jeder instinktiv tut, dann muss man diesen Erscheinungsformen Schwachsinn unterstellen.


----

Falsch - du schließt von dir (bzw. userer Rasse) auf andere - dies funktioniert hier in diesem Zusammenhang nicht.

Klopperhorst
02.09.2008, 21:27
Falsch - du schließt von dir (bzw. userer Rasse) auf andere - dies funktioniert hier in diesem Zusammenhang nicht.

Ich schließe nichts. Ich habe nur gesagt, wenn man schließen würde, nach einem Klischee, müsste man ihnen Schwachsinn unterstellen.

Nichtzuletzt spricht man gerne von einem "groben Klotz", wenn man jemanden meint, der nicht viel in der Birne hat, aber eine Visage, die einem eingetretenen Medizinball gleicht.

Das muss hier natürlich nicht so sein.


----

hififreak
02.09.2008, 21:30
Falsch - du schließt von dir (bzw. userer Rasse) auf andere - dies funktioniert hier in diesem Zusammenhang nicht.In umgekehrter Richtung aber noch weniger. ;)

Hab' gehört, bei manchen Rassen, die für unsere Nasen stinken wie nasse Füchse, stinkst du, wenn du frisch gewaschen bist - und der schlimmste Gestank ist, wenn du gar noch ein Deo oder sowas benutzt.

Und Dein ästhetisches Empfinden möchte ich haben. Da spricht einer von "schön gebauten Menschen" - und du kommst mit solchen Bildern. ***kotz***

Aldebaran
02.09.2008, 21:37
In umgekehrter Richtung aber noch weniger. ;)

Hab' gehört, bei manchen Rassen, die für unsere Nasen stinken wie nasse Füchse, stinkst du, wenn du frisch gewaschen bist - und der schlimmste Gestank ist, wenn du gar noch ein Deo oder sowas benutzt.

Und Dein ästhetisches Empfinden möchte ich haben. Da spricht einer von "schön gebauten Menschen" - und du kommst mit solchen Bildern. ***kotz***

Es geht ja darum, dass sich Rassen eben nicht nur in der Hautfarbe unterscheiden. Da dieser Blödsinn offenbar durch ständige Wiederholung wahr gemacht werden soll, ist eine Schocktherapie zu seiner Widerlegung durchaus zu begrüßen.

Guilelmus
02.09.2008, 21:44
Kein gesunder Europäer finded Afrikaner schön (im Sinne von attraktiv)- es geht aber darum dass sie sich selbst als schön sehen -und ihr Aussehen dazu dient, ihresgleichen zu umwerben, und nicht uns.
Was meinst du wohl warum europäische Mädchen die ganze Zeit eingeimpft bekommen, Afrikaner wären gute Partner für sie...

Ich meine aber es ist auch rassistisch die gleichen Erwartungen an andere Rassen zu stellen wie an uns. Mit anderen Worten: die Erwartung ein Afrikaner schließt automatisch so gut in der Schule usw. ab wie wir es im Durchschnitt tun, ist kein gerechter Maßstab. Wegen dem geringeren IQ im Durchschnitt. Dennoch wird es getan - und weil es nicht ganz klappt wie die Multikultis es wollen, wird halt hier und dort mal gemogelt damit der Multikulturalims auch weiterhin als Erfolg gilt.

Frei-denker
02.09.2008, 21:45
Kein gesunder Europäer finded Afrikaner schön (im Sinne von attraktiv)- .

Och, die Halle Berry finde ich aber ausgesprochen attraktiv. :D

Guilelmus
02.09.2008, 21:49
Och, die Halle Berry finde ich aber ausgesprochen attraktiv. :D

Ugh

Dennoch würdest du wie die über 90% dennoch deine eigene Ethnie/Rasse bei der Partnerwahl bevorzugen.

Frei-denker
02.09.2008, 21:51
Ugh

Dennoch würdest du wie die über 90% dennoch deine eigene Ethnie/Rasse bei der Partnerwahl bevorzugen.

Fallen rassige Italiennerinnen auch noch unter "meine Rasse"? :D

Klopperhorst
02.09.2008, 21:52
Kein gesunder Europäer finded Afrikaner schön (im Sinne von attraktiv)- es geht aber darum dass sie sich selbst als schön sehen und ihr Aussehen dazu dient, ihresgleichen zu umwerben, und nicht uns.
Was meinst du wohl warum europäische Mädchen die ganze Zeit eingeimpft bekommen, Afrikaner wären gute Partner für sie...

Ich meine aber es ist auch rassistisch die gleichen Erwartungen an andere Rassen zu stellen wie an uns. Mit anderen Worten: die Erwartung ein Afrikaner schließt automatisch so gut in der Schule usw. ab wie wir es im Durchschnitt tun, ist kein gerechter Maßstab. Wegen dem geringeren IQ im Durchschnitt. Dennoch wird es getan - und weil es nicht ganz klappt wie die Multikultis es wollen, wird halt hier und dort mal gemogelt damit der Multikulturalims auch weiterhin als Erfolg gilt.
Ja sicher richtig und ganz im Sinne des Ethnopluralismus. Es gibt keine universellen Ideale demgemäß.


Wir brauchen keine Abwertung des Fremden, um uns selbst unbewusst aufzuwerten.

Wir brauchen eigentlich nur eine nüchterne Akzeptanz der Verschiedenheit und den unbedingten Schutz unserer eigenen Rasse vor Vermischung und Auflösung.

----

Klopperhorst
02.09.2008, 22:01
Och, die Halle Berry finde ich aber ausgesprochen attraktiv. :D

In Eritrea haben sie auch feine Gesichtszüge, daher wohl.


----

Aldebaran
02.09.2008, 22:09
Och, die Halle Berry finde ich aber ausgesprochen attraktiv. :D

Ganz chancenlos wärst Du bei ihr nicht (gewesen), denn immerhin ist ihr jetziger Angetrauter und Kindsvater ein Weißer.

meckerle
02.09.2008, 22:18
Allerdings sind mehr als 60% der Mauritianer indischer Abstammung.
Ja aber egal, ich finde: die Schwarzen sind dort sehr schön. Diese runden Gesichter mit den grossen Augen, für mich einfach faszinierend.
Und ein Temperament haben die, olala!

Aldebaran
02.09.2008, 22:22
Ja aber egal, ich finde: die Schwarzen sind dort sehr schön. Diese runden Gesichter mit den grossen Augen, für mich einfach faszinierend.
Und ein Temperament haben die, olala!

Dafür werden sie ja schließlich bezahlt.

dZUG
02.09.2008, 22:25
Die Überschrift klingt wie:

Wieviele Ostfriesen braucht man um eine Glühbirne zu wechseln :))

ulrich-paul
02.09.2008, 22:31
Ich kann das, denn das habe ich gelernt!
Aber die Frage ist dann ja irgendwann, wie behandle ich die Dame als Frau?
Ersteres ist Konvention und ggfs blablah, aber zum Schwur kommt es, wenn die Dame sich als Frau betrachtet sehen will - mit allen Konsequenzen.
Dann aber macht es Sinn, sie zu begehren, so sie hinreichend interessant ist und Zeichen gibt.
Ist eigentlich nicht wirklich schwer dieses Thema.

meckerle
02.09.2008, 22:35
Dafür werden sie ja schließlich bezahlt.
Für ihr Aussehen, oder ihr Temperament?
Kann man Temperament oder Aussehen kaufen?

meckerle
02.09.2008, 22:40
Zurück zum Strangthema.

Wieviele wirkliche Damen (%-ual meine ich) gibt es denn wirklich?
Und wieviele Herren gibt es die bereit sind, sich um eine Dame zu bemühen?

meckerle
02.09.2008, 22:46
Ich kann das, denn das habe ich gelernt!
Aber die Frage ist dann ja irgendwann, wie behandle ich die Dame als Frau?
Ersteres ist Konvention und ggfs blablah, aber zum Schwur kommt es, wenn die Dame sich als Frau betrachtet sehen will - mit allen Konsequenzen.
Dann aber macht es Sinn, sie zu begehren, so sie hinreichend interessant ist und Zeichen gibt.
Ist eigentlich nicht wirklich schwer dieses Thema.
Schwer wird diese Frage erst, wenn ihr so eine Dame ehelicht.
Sie soll Mutter, Haushälterin, Hu.. und was noch alles zugleich sein.
Frage: kann man das von einer Dame erwarten, oder ist sie der Repräsentation vorbehalten?

ulrich-paul
02.09.2008, 22:50
Zurück zum Strangthema.

Wieviele wirkliche Damen (%-ual meine ich) gibt es denn wirklich?
Und wieviele Herren gibt es die bereit sind, sich um eine Dame zu bemühen?

Das kannst du doch nicht an Prozentzahlen festmachen!
Als BW-Offz waren die Frauen meiner Kameraden per Definition alle "gnädige Frau" und mithin Damen.
In Wirklichkeit waren die genauso normale Kinder des Volkes wie wir und verhielten sich - ebenso wie wir - gemäß vorgegebenen Konventionen.
Das war also alles künstlich.
Später in der Wirtschaft drehte sich alles ums Geld und da waren die Damen eben jene, die mit den hohen bossen verheiratet waren und auch nicht anders als die BW-Frauen.
Ich halte aufgrund von fast 40 Jahren Erfahrung das alles für Unfug, denn echte Damen und Herren zeichnen sich durch Haltung und Charakter aus - nicht durch gesellschaftliche Stellung.
Wer wirklich Herr oder Dame ist, kommt m.E. nur in Extremlagen zutage.

dZUG
02.09.2008, 22:54
Zurück zum Strangthema.

Wieviele wirkliche Damen (%-ual meine ich) gibt es denn wirklich?
Und wieviele Herren gibt es die bereit sind, sich um eine Dame zu bemühen?

Ich hab noch keine Dame kennen gelernt. :D
Dame ist ein Begriff aus der Romantik oder....
Wir brauchen Mezgerinen und Straßenkehrerinnen und in der Müllabfuhr hab ich noch
keine gesehen. Dame gibt es doch überhaupt nicht ... :D

PeterH
02.09.2008, 22:55
Wieviele weiße Männer können eine Frau wie eine Dame behandeln

Diese sehr interessante Frage wirft eine weitere Frage auf. Nämlich wieviele schwarze Frauen können mir einen blasen und gleichzeitig den neuesten Klatsch vom Frisör erzählen.

ulrich-paul
02.09.2008, 23:02
Diese sehr interessante Frage wirft eine weitere Frage auf. Nämlich wieviele schwarze Frauen können mir einen blasen und gleichzeitig den neuesten Klatsch vom Frisör erzählen.
Nicht wirklich schwer zu beantworten!
Lern spanisch, flieg als Individualtourist nach Kuba und miete dich in der Provinz ein.
Dann wirst du in jeder Hinsicht bestens frisiert, wenn auch nicht unbedingt von Damen!;)

ulrich-paul
02.09.2008, 23:05
Ich hab noch keine Dame kennen gelernt. :D
Dame ist ein Begriff aus der Romantik oder....
Wir brauchen Mezgerinen und Straßenkehrerinnen und in der Müllabfuhr hab ich noch
keine gesehen. Dame gibt es doch überhaupt nicht ... :D
Doch, doch, die gibt es sehr wohl!
Ersetze einfach mal das Wort "Dame" durch wohlerzogene Frau mit guter Bildung und feinem Charakter.
Eben - sie sind sehr selten, wie auch echte Herren!

dZUG
03.09.2008, 07:33
Doch, doch, die gibt es sehr wohl!
Ersetze einfach mal das Wort "Dame" durch wohlerzogene Frau mit guter Bildung und feinem Charakter.
Eben - sie sind sehr selten, wie auch echte Herren!

Du meinst aber nicht die Sorte, die von Morgens bis Abends nörgeln und das Geschirr stapelt sich an :D

hififreak
03.09.2008, 07:51
Du meinst aber nicht die Sorte, die von Morgens bis Abends nörgeln und das Geschirr stapelt sich an :DWas ist denn das - Geschirr? ?( Hier also nochmal die "wohlerzogene Frau mit guter Bildung und feinem Charakter", wie ich sie mir ertäume. ;)

ulrich-paul
03.09.2008, 14:45
Du meinst aber nicht die Sorte, die von Morgens bis Abends nörgeln und das Geschirr stapelt sich an :D
Derlei Sorte Frau ist mir zum Glück erspart geblieben, zumal ich seit vielen Jahren geschieden bin und immer nur Wochenendbeziehungen hatte/habe - das erspart viel Unruhe und man zeigt sich am Wochenende von der Schokoladenseite;)

ulrich-paul
03.09.2008, 14:48
Schwer wird diese Frage erst, wenn ihr so eine Dame ehelicht.
Sie soll Mutter, Haushälterin, Hu.. und was noch alles zugleich sein.
Frage: kann man das von einer Dame erwarten, oder ist sie der Repräsentation vorbehalten?

Ich war fast 25 Jahre mit einer Frau verheiratet wie du sie beschreibst - die Dinge waren durchaus in Einklang zu bringen, denn sie geschehen ja nicht gleichzeitig.
(Es gibt also kein Repräsentationsvögeln, um nur ein Beispiel zu nennen.):D

hififreak
03.09.2008, 18:22
Ich war fast 25 Jahre mit einer Frau verheiratet wie du sie beschreibst - die Dinge waren durchaus in Einklang zu bringen, denn sie geschehen ja nicht gleichzeitig. (Es gibt also kein Repräsentationsvögeln, um nur ein Beispiel zu nennen.):DDu sprichst in der Vergangenheit.

Derlei Sorte Frau ist mir zum Glück erspart geblieben, zumal ich seit vielen Jahren geschieden bin und immer nur Wochenendbeziehungen hatte/habe - das erspart viel Unruhe und man zeigt sich am Wochenende von der Schokoladenseite;)Also ist wohl doch irgendwas schief gelaufen.

ulrich-paul
03.09.2008, 20:55
Also ist wohl doch irgendwas schief gelaufen.
Kluge Erkenntnis! - Aber alles im Leben hat seine Zeit und was früher mal schön war wäre für mich heute eher störend.
Kindererziehung war seinerzeit wunderbar - heute verwöhne ich lieber meine Enkel.
Familienleben mit Kindern war das größte Glück - heute freue ich mich über meine völlige Unabhängigkeit, reise umher und tue was ich will.
Morgen wird vielleicht auch da meine Einstellung anders sein - wer weiß?

hififreak
03.09.2008, 23:36
Morgen wird vielleicht auch da meine Einstellung anders sein - wer weiß?Hm, hm, meinst du, in deinem Alter läuft dir noch mal eine über den Weg, die deine Einstellung ändern könnte? ?(

Denke ich mir ja auch, irgendwann muss es doch auch mal klappen - das hoffe ich jedenfalls für Sie, meine Damen. :D

Thauris
04.09.2008, 06:22
Hm, hm, meinst du, in deinem Alter läuft dir noch mal eine über den Weg, die deine Einstellung ändern könnte? ?(

Denke ich mir ja auch, irgendwann muss es doch auch mal klappen - das hoffe ich jedenfalls für Sie, meine Damen. :D


Du bist bestimmt ein ganz toller Hecht :rolleyes:

hififreak
04.09.2008, 06:30
Du bist bestimmt ein ganz toller Hecht :rolleyes:Aber nur im Karpfenteich, mein Zuckerschneckchen. :inlove:

Aber Moment mal - wieso fühlt die sich mit "meine Dame" angesprochen - willste mir erzählen, bist über Nacht erwachsen geworden? :bussi:

Thauris
04.09.2008, 06:36
Aber nur im Karpfenteich, mein Zuckerschneckchen. :inlove:

Aber Moment mal - wieso fühlt die sich mit "meine Dame" angesprochen - willste mir erzählen, bist über Nacht erwachsen geworden? :bussi:



Bäääääh http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/ekelig/g030.gif

hififreak
04.09.2008, 06:44
Bäääääh http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/ekelig/g030.gifHm, hm - da gibt's eigentlich nur "ja" oder "nein". Dachte ich bis heute, aber der Mensch lernt halt im Leben nicht aus. ;)

hififreak
04.09.2008, 06:47
Ach ja, dein Smiley hab' ich mir jetzt erst mal richtig angeguckt:

Bäääääh http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/ekelig/g030.gifDu stehst sicher gerade vor dem Spiegel, Zarte? :D

Thauris
04.09.2008, 06:55
Ach ja, dein Smiley hab' ich mir jetzt erst mal richtig angeguckt:
Du stehst sicher gerade vor dem Spiegel, Zarte? :D


Nicht ganz - ich hab gerade auf meine Tastatur gekotzt!

hififreak
04.09.2008, 07:09
Nicht ganz - ich hab gerade auf meine Tastatur gekotzt!1. "Gekotzt" sagt man nicht - das heißt: "Ich habe es mir nochmal durch den Kopf gehen lassen." Ich nehme an, das, was du gerade geschrieben hast. ;)

2. Fang' du nicht auch noch an, Krümel zu kacken - gut, dann hast du halt einen Spiegel in der Hand gehabt. ;)

Oh, oh, das ist ja schon wieder eine böse persönliche Anmache. ;)

Penthesilea
08.09.2008, 01:29
Ich kann das, denn das habe ich gelernt!
Aber die Frage ist dann ja irgendwann, wie behandle ich die Dame als Frau?
Ersteres ist Konvention und ggfs blablah, aber zum Schwur kommt es, wenn die Dame sich als Frau betrachtet sehen will - mit allen Konsequenzen.
Dann aber macht es Sinn, sie zu begehren, so sie hinreichend interessant ist und Zeichen gibt.
Ist eigentlich nicht wirklich schwer dieses Thema.
Du scheinst es aber trotzdem nicht begriffen zu haben. ;)
Denn nach dem, was ich bis jetzt hier gelesen habe, geht es wohl nur wenig um Damen.
Egal, gute Nacht

krupunder
10.09.2008, 11:55
Das soll nicht irgendwie rassistisch klingen. Aber ich habe mit 2 Negern gesprochen und beide rochen äußerst streng.

Ich bemerkte bei meinen Kontakten auch ,das selbst bei äußerlich gepfegten Negerinnen ein scharfer leicht säuerlicher Geruch an meiner Nase zog . Im Umgekehrten Fall könnte Ich mir die Sublimierung weißer Frauen nicht erklären,die Schenkel freiwillig zu winkeln.
Vielleicht ist der archaische Untergebenheitstrieb dafür verantwortlich ?
Dieser ist leider vielen Einheimischen Männern abindoktriniert wurden. Ich stelle erstaunlicherweise bei meiner Person fest,wenn Frauen mit gesunder (nicht körperlicher!)Härte behandelt werden,tritt paradoxerweise ein Klammerefekt ein.

Solte vielleicht in dieser Richtung auch eine Antwort (bezüglich des Threatthemas) zu finden sein ??
Wie viele Männer wurden im Zuge der "Gleichberechtigung" zu sogenannten "Lila Pudeln". Und die treusorgende Ehefrau träumt vom testosteronstrotzenden ausgeschlafenen Kulturbereicherer.
Vielleicht sollte diesem Thema ein Threat gewidmet werden. Könnte eine der Ursachen der Zersetzung des Landes nicht auch darin bestehen,das viele Frauen anstelle eines Weicheis lieber einen"Kerl"bevorzugen.
Und ist der schwarze Mann im entwicklungsgeschichtlichen Sinne paradoxerweise nicht viel weiter an der "Natur" ?:=

Thauris
12.09.2008, 08:02
Ich stelle erstaunlicherweise bei meiner Person fest,wenn Frauen mit gesunder (nicht körperlicher!)Härte behandelt werden,tritt paradoxerweise ein Klammerefekt ein.




Es wird Dich vielleicht jetzt überraschen, aber das läuft im umgekehrten Fall nicht anders. Liegt wohl leider in der menschlichen Natur.

Penthesilea
13.09.2008, 00:28
Es wird Dich vielleicht jetzt überraschen, aber das läuft im umgekehrten Fall nicht anders. Liegt wohl leider in der menschlichen Natur.

Warum "leider"?
Ich finde das gar nicht so schlecht, da es ja für beide Seiten gilt. ;)

Thauris
13.09.2008, 07:19
Warum "leider"?
Ich finde das gar nicht so schlecht, da es ja für beide Seiten gilt. ;)


Das ist das Gute daran - das schlechte allerdings ist die Abhängigkeit, wenn's einen selbst trifft - das fühlt sich recht übel an ;)

Penthesilea
13.09.2008, 23:30
Das ist das Gute daran - das schlechte allerdings ist die Abhängigkeit, wenn's einen selbst trifft - das fühlt sich recht übel an ;)

Glaube ich.
Der Idealfall wäre, wenn beide diese Härte geben könnten --> Für beide dann der Klammereffekt.

Jasminblüte
14.09.2008, 19:45
also ich weiss nicht, was viele an schwarzen männern so toll finden. ich kann damit nicht allzu viel anfangen. ist für mich iwie 0 anziehend. gut, viele schwarze sind charakterlich nett und umgänglich, aber körperkontakt in form von sex und ähnlichem, kann ich mir nicht vorstellen, törnt mich auch garnicht an. ich stehe auf den hellen hauttyp, mit bloden haaren und süßen sommersprossen. xD

Berwick
28.05.2010, 18:49
Ich hatte mal nen Kollegen, der mit ner Negerin geschlafen hat. Der erzählte, dass die Negerinnen irgendwie stinken. Haben einen Negergeruch. Hatte der keinen Bock mehr drauf.

Aber Negerküsse mag er immer noch, oder? :cool2: