PDA

Vollständige Version anzeigen : Sollten wir nicht alle dem Islam beitreten?



Ramses
22.12.2004, 11:47
Wir bräuchten keine Angst mehr vor Terroranschlägen haben, die Welt würde friedlicher sein wenn es nur noch diese eine Weltreligion gäbe.
Da es prinzipiell keine evidenten Beweise für die Wahrheit irgendeines Glaubens gibt, sei es die christliche, islamische, hinduistische usw. spielt es doch keine Rolle welchen Glauben man auswählt.
Aber da es schwer sein wird die islamische Welt zum Christentum zu konvertieren sollten wir den ersten Schritt zu einer friedlichen Koexistenz und Einheit der Weltbevölkerung machen in dem wir dem Islam beitreten.
Im Islamischen Glauben gibt es auch einen Gott (Allah), also was würde sich ändern? Im Gegenteil würde es viele Vorteile bringen wie z.B. die Rolle der Frau würde wieder zu der Bestimmung geführt werden, zu welcher sie erschaffen wurde d.h. Heim und Herd und Kinder gebären und erziehen, dadurch wieder mehr Neugeburten und Reduzierung des Aussterbens unseres Volkes. Ebenso würde es dem Arbeitsmarkt dienlich sein. Durch deutsche Imame könnte ein mässigender Einfluss auf extremistische islamische Kreise ausgeübt werden, und vieles andere mehr.
Was haltet ihr davon?

Oberst Klink
22.12.2004, 14:09
Wir bräuchten keine Angst mehr vor Terroranschlägen haben, die Welt würde friedlicher sein wenn es nur noch diese eine Weltreligion gäbe.
Da es prinzipiell keine evidenten Beweise für die Wahrheit irgendeines Glaubens gibt, sei es die christliche, islamische, hinduistische usw. spielt es doch keine Rolle welchen Glauben man auswählt.

Wenn es so wäre, warum sind dann nicht alle Menschen Atheisten?


Aber da es schwer sein wird die islamische Welt zum Christentum zu konvertieren sollten wir den ersten Schritt zu einer friedlichen Koexistenz und Einheit der Weltbevölkerung machen in dem wir dem Islam beitreten.

Dann ist es ja gar keine Koexistenz mehr, wenn es nur noch Moslems gibt.
Außerdem stellt sich bei mir die Frage, warum es gerade der Islam sein muss.
Wenn man auf der Welt Frieden schaffen wollte, dann würde sich eher der Buddhismus oder Hinduismus anbieten, da diese viel friedfertiger als der Islam sind.



Im Islamischen Glauben gibt es auch einen Gott (Allah), also was würde sich ändern? Im Gegenteil würde es viele Vorteile bringen wie z.B. die Rolle der Frau würde wieder zu der Bestimmung geführt werden, zu welcher sie erschaffen wurde d.h. Heim und Herd und Kinder gebären und erziehen, dadurch wieder mehr Neugeburten und Reduzierung des Aussterbens unseres Volkes.
Damit machst du dir die Emanzen aber nicht gerade zum Freund! :))

MorganLeFay
22.12.2004, 14:19
Das hoert sich ein bisschen so an, als wuerdest Du Dir auch einen Arm amputieren, wenn Du Dir beim Kartoffelschaelen in den Finger schneidest.

Roter Prolet
22.12.2004, 14:20
Ich bin Atheist, das sagt schon alles.

MoJo
22.12.2004, 14:50
Wir bräuchten keine Angst mehr vor Terroranschlägen haben, die Welt würde friedlicher sein wenn es nur noch diese eine Weltreligion gäbe.
Da es prinzipiell keine evidenten Beweise für die Wahrheit irgendeines Glaubens gibt, sei es die christliche, islamische, hinduistische usw. spielt es doch keine Rolle welchen Glauben man auswählt.

Prinzipiell gebe ich Dir ja recht, nur wer sagt uns, dass nicht irgendwann einmal irgendwo eine neue Religion geboren wird und die selbe Situation wie die Heutige sich wiederholt?



Aber da es schwer sein wird die islamische Welt zum Christentum zu konvertieren

warum schwer? Wenn es alle wollten sollte auch eine Todes-Fatwa kein Problem mehr sein, oder?



Im Islamischen Glauben gibt es auch einen Gott (Allah), also was würde sich ändern?

... muss ich darauf wirklich antworten?



Im Gegenteil würde es viele Vorteile bringen wie z.B. die Rolle der Frau würde wieder zu der Bestimmung geführt werden, zu welcher sie erschaffen wurde d.h. Heim und Herd und Kinder gebären und erziehen, dadurch wieder mehr Neugeburten und Reduzierung des Aussterbens unseres Volkes.

Frag doch die Frauen auch mal. Klar uns konservativen Kerls würde es wohl besser gehen (oder auch nicht), hihi.



Ebenso würde es dem Arbeitsmarkt dienlich sein.

muahaha, wird ja immer besser! Ich lach mich schiev!



Durch deutsche Imame könnte ein mässigender Einfluss auf extremistische islamische Kreise ausgeübt werden, und vieles andere mehr.
Was haltet ihr davon?

... no komment! Wer soll was wann wo überwachen und wie?
Think about it!


Lieber Ramses ...
Du bist entweder ein Fake oder ein Islamist! :]

prinzregent
22.12.2004, 14:58
Wir bräuchten keine Angst mehr vor Terroranschlägen haben, die Welt würde friedlicher sein wenn es nur noch diese eine Weltreligion gäbe.
Da es prinzipiell keine evidenten Beweise für die Wahrheit irgendeines Glaubens gibt, sei es die christliche, islamische, hinduistische usw. spielt es doch keine Rolle welchen Glauben man auswählt.
Aber da es schwer sein wird die islamische Welt zum Christentum zu konvertieren sollten wir den ersten Schritt zu einer friedlichen Koexistenz und Einheit der Weltbevölkerung machen in dem wir dem Islam beitreten.
Im Islamischen Glauben gibt es auch einen Gott (Allah), also was würde sich ändern? Im Gegenteil würde es viele Vorteile bringen wie z.B. die Rolle der Frau würde wieder zu der Bestimmung geführt werden, zu welcher sie erschaffen wurde d.h. Heim und Herd und Kinder gebären und erziehen, dadurch wieder mehr Neugeburten und Reduzierung des Aussterbens unseres Volkes. Ebenso würde es dem Arbeitsmarkt dienlich sein. Durch deutsche Imame könnte ein mässigender Einfluss auf extremistische islamische Kreise ausgeübt werden, und vieles andere mehr.
Was haltet ihr davon?

Konvertiren wir die Welt zum Christentum. Die Idee wäre genauso übertrieben und nicht umsetzbar ...

Die Rolle der Frau in "deiner" Religionsansicht ist wohl eher rückentwickelt und sogar diskrimminierend ...

Scotty
22.12.2004, 15:21
Im Gegenteil würde es viele Vorteile bringen wie z.B. die Rolle der Frau würde wieder zu der Bestimmung geführt werden, zu welcher sie erschaffen wurde d.h. Heim und Herd und Kinder gebären und erziehen, dadurch wieder mehr Neugeburten und Reduzierung des Aussterbens unseres Volkes.
Ich bin nicht aus der katholischen Kirche ausgetreten, um mich jetzt einer anderen Sekte anzuschließen.
Rolle der Frau soll auf Herd, Küche, Kind beschränkt sein???? Das würde meinem Spatz aber gar nicht gefallen..... :2faces: :2faces:
Ist das Dein Bild von einer Frau???

Zweistein
22.12.2004, 15:38
Wäre es nicht besser, wenn wir alle ungläubig wären?

Leyla
22.12.2004, 15:50
...hat bestimmt nicht an Allah geglaubt; der war damals noch Zukunftsmusik. Die alten Ägypter hatten eine sehr pluralistische Götterwelt und liebten es, ihre Götter in Bild und Skulptur darzustellen - was im Islam eine schwere Sünde ist.

Trotzdem: netter Versuch. Bist Du Christ oder Heide?

P.S.: Ich bin Atheistin und überlasse es den Gläubigen, ihre Götter zu behalten, auszutauschen oder umzubenennen.

Roter Prolet
22.12.2004, 15:52
Wäre es nicht besser, wenn wir alle ungläubig wären?

Hmmm..ja, denkbar wäre es.

Leyla
22.12.2004, 15:53
Wäre es nicht besser, wenn wir alle ungläubig wären?
Im Prinzip ja - aber von mir aus sollen sie glauben, was sie wollen, solange sie uns damit nicht zu sehr auf die Nerven gehen. Leben und leben lassen.

MoJo
22.12.2004, 16:13
Im Prinzip ja - aber von mir aus sollen sie glauben, was sie wollen, solange sie uns damit nicht zu sehr auf die Nerven gehen. Leben und leben lassen.
... aber das ist er doch, der springende Punkt Leyla!
In der islamischen Welt gibt es diesbzgl. keine Toleranz und das weisst Du genau! Sie erhebt für sich den Anspruch die allein gültige zu sein. Ausserdem zwingt eine Sharia auch "Ungläubigen" Mohammeds Gesetze auf und schränken jede Individualität ein!
Also von daher gehen Muslime (wenn auch nicht direkt) immer anderen "auf die Nerven" und gehört eigentlich in einer zivilkisierten Gesellschaft verboten. :cool:

Roter Prolet
22.12.2004, 16:51
... aber das ist er doch, der springende Punkt Leyla!
In der islamischen Welt gibt es diesbzgl. keine Toleranz und das weisst Du genau! Sie erhebt für sich den Anspruch die allein gültige zu sein. Ausserdem zwingt eine Sharia auch "Ungläubigen" Mohammeds Gesetze auf und schränken jede Individualität ein!
Also von daher gehen Muslime (wenn auch nicht direkt) immer anderen "auf die Nerven" und gehört eigentlich in einer zivilkisierten Gesellschaft verboten. :cool:

Intoleranz finden wir auch in der christlichen seite.
Es ist falsch zu sagen, das nur islamisch-glaubende Menschen extremistischen Ansichten vertreten.

Schwabe
22.12.2004, 17:48
Islam konvertieren?
öhm nö danke kein Bedarf....
fühl mich im christlichen Umfeld sehr viel wohler
Außerdem würde mir Weihnachten fehlen... :2faces:

Ne mal im ernst bin froh dass ich Christ bin, hatte nie Probleme mit der Kirche....mit meinem Pfarrer kam ich immer gut zurecht. Und der Islam is mir unsymphatisch.

Leyla
22.12.2004, 17:50
... aber das ist er doch, der springende Punkt Leyla!
In der islamischen Welt gibt es diesbzgl. keine Toleranz und das weisst Du genau! Sie erhebt für sich den Anspruch die allein gültige zu sein. Ausserdem zwingt eine Sharia auch "Ungläubigen" Mohammeds Gesetze auf und schränken jede Individualität ein!
Also von daher gehen Muslime (wenn auch nicht direkt) immer anderen "auf die Nerven" und gehört eigentlich in einer zivilkisierten Gesellschaft verboten. :cool:
Jetzt pass mal auf: der Gelehrte und Illidan sind beide Christen. Und genau so unterscheidliche Richtungen gibt es im Islam. Nicht alle Christen sind geistige Kreuzritter und nicht alle Moslems wollen einen Gottesstaat.

Ich bin z.B. mit Aleviten befreundet - die dürfen Alkohol trinken und die Frauen verschleiern sich nicht. Statt Moscheen haben sie sogenannte Feierhäuser. Dabei geht das Alevitentum auf die gleichen Imame zurück wie das Schiitentum - aber die Aleviten dürfen diese Imame sogar abbilden, was für die Schiiten eine Todsünde ist. So können sich die Dinge halt in ein paar Jahrhunderten auseinander entwickeln, wenn die Einen vernünftig sind und die Anderen durchgeknallt.

Und was die Scharia betrifft: ich möchte sie keineswegs verharmlosen - aber so was Ähnliches würden hier im Forum gewisse Leute, die sich auf das Christentum berufen, auch gern mit Homosexuellen machen.

Leyla
22.12.2004, 17:55
Außerdem verlangen die Mohammedaner - übrigens ebenso wie die Juden - von Männern ein nicht ganz unerhebliches Opfer. Aber sollte sich einer dieser Muselmanen mit dem Messerchen in der Hand meinem Lieblingskörperteil auch nur nähern, wird er schneller als erhofft feststellen, daß es Allah nicht gibt.
Das werden sie nicht tun. Die wollen nur nicht, dass "unbeschnittene Schweinefleischfresser" ihre Töchter und Schwestern anfassen. ;) Der Brauch hat ursprünglich auch nur hygienische Gründe: Du kannst dir dein Ding in der Wüste nicht zweimal am Tag ausgiebig waschen.

DichterDenker
22.12.2004, 18:20
Wie wäre es denn, wenn wir Religion endlich als das anerkennen was es ist - ein Geschäftsprinzip? Kirchen (und Sekten, was m.E. aber das Gleiche ist) verkaufen Glauben, Hoffnung und Wegweisung und erhalten im Gegenzug Macht und Geld. Wir führen bestimmte Grundregeln ein, an die sich jede Religion halten muss(zB Leute müssen austreten können), alle die sich nicht daran halten werden verboten, alle die sich daran halten dürfen wie eine Firma frei wirtschaften, müssen sich aber aus öffentlichen Angelegenheiten/Institutionen raushalten?

Roberto Blanko
22.12.2004, 21:41
Für mich wäre es sehr attraktiv wegen der Mehrehe. Sagen wir es doch ganz offen, jeden Tag dieselbe Frau ist doch öde. Welcher Bauer beackert schon gerne jeden Tag das gleiche Feld?

Gruß
Roberto

Leyla
23.12.2004, 00:42
Für mich wäre es sehr attraktiv wegen der Mehrehe. Sagen wir es doch ganz offen, jeden Tag dieselbe Frau ist doch öde.

Und wenn die Frauen das mit den Männern genau so sehen?

Roberto Blanko
23.12.2004, 00:48
Und wenn die Frauen das mit den Männern genau so sehen?

Umso besser, ich bin emanzipiert...

Gruß
Roberto

MoJo
23.12.2004, 08:29
Intoleranz finden wir auch in der christlichen seite.
Es ist falsch zu sagen, das nur islamisch-glaubende Menschen extremistischen Ansichten vertreten.
Das hat auch niemand behauptet, oder? Ich beziehe mich auch nur auf sogenannte "reine Gottesstaaten" bzw. Regionen wie in einigen Afrikanischen Ländern/ Nationen, wo sich "Andersglaubende" oder "Ungläubige" massievster Einschränkungen/ Übergriffe (bis hin zum Mord, s. z.B. Sudan) ausgesetzt sehen.
Das sollte man nicht verharmlosen. ;(

MoJo
23.12.2004, 08:40
Jetzt pass mal auf: der Gelehrte und Illidan sind beide Christen. Und genau so unterscheidliche Richtungen gibt es im Islam. Nicht alle Christen sind geistige Kreuzritter und nicht alle Moslems wollen einen Gottesstaat.

Dagegen spricht allerdings, dass alle die selben Suren rezitieren und alle Orthodoxe den Gottesstaat fordern. Dr. N. Elyas sagte einst, man müsse die Verfassung hier in der BRD respektieren, solange man in der Minderheit sei. Du erkennst den Willen nach Mohammeds Gesellschafts- und Rechtsordnung? ...



Ich bin z.B. mit Aleviten befreundet - die dürfen Alkohol trinken und die Frauen verschleiern sich nicht. Statt Moscheen haben sie sogenannte Feierhäuser. Dabei geht das Alevitentum auf die gleichen Imame zurück wie das Schiitentum - aber die Aleviten dürfen diese Imame sogar abbilden, was für die Schiiten eine Todsünde ist.

Auch ich habe ein alevitisches Pärchen kennengelernt (durch unser Töchterchen, das einen katholischen Kindergarten besucht). Auch hab ich mal danach gegooglet musste aber denn auch schnell feststellen, dass sie hier wie dort eine Minderheit stellen, die sich (in der TR. zumindest) massievsten Übergriffen bis hin zur Ausrottung ausgesetzt sieht.
Ausserdem geniessen Aleviten generell, ob ihrer Lebensart, nicht gerade den Ruf, gute Moslems zu sein! :cool:



So können sich die Dinge halt in ein paar Jahrhunderten auseinander entwickeln, wenn die Einen vernünftig sind und die Anderen durchgeknallt.

... da entwickelt sich nix, glaub mir! Die stellen die absolute Minderheit und werden den Siegeszug der Fundis ned aufhalten können. Alles "gemässigte" ist insofern Schönrederei von Leuten, die die Gefahr nicht erkennen und wenn sie ihnen auf die Zehen tritt.



Und was die Scharia betrifft: ich möchte sie keineswegs verharmlosen - aber so was Ähnliches würden hier im Forum gewisse Leute, die sich auf das Christentum berufen, auch gern mit Homosexuellen machen.

Ich berufe mich auf garkein *.tum und toleriere öffentlich praktizierte Homosexualität ebensowenig. Bin konservativ erzogen, allenthalben.

Scotty
23.12.2004, 14:39
...und toleriere öffentlich praktizierte Homosexualität ebensowenig...
Was verstehst Du darunter??? Wenn sie sich gegenseitig in der Öffentlichkeit an ihr Gemächt gehen, dann ist das Erregung öffentlichen Ärgernisses.
Das ist aber auch bei Heteropärchen der Fall. Wo ist also Dein Problem?

Gruß

Scotty

MoJo
23.12.2004, 16:19
Was verstehst Du darunter??? Wenn sie sich gegenseitig in der Öffentlichkeit an ihr Gemächt gehen, dann ist das Erregung öffentlichen Ärgernisses.
Das ist aber auch bei Heteropärchen der Fall. Wo ist also Dein Problem?

Gruß

Scotty
Hallo Scotty,
alle Tätigkeiten die mit unter dazu führen könnten, dass meine heranwachsenden Kinder Homosexualität eines Tages für "ganz normal" halten. Antwort genuch? :cool: :)

Benny
23.12.2004, 17:20
Jede Religion hat irgendwelche "Macken", Vorteile und Nachteile. Ich will keine Staatsreligion, ich will mir mein Opium selber aussuchen.

Wassiliboyd
23.12.2004, 18:53
Wenn alle dem Islam beiträten,
hätten die Terroristen gesiegt.
Und genau das wollen sie.
Wollen wir das auch?

Wassiliboyd
23.12.2004, 18:56
[QUOTE=Oberst Klink]
...
Wenn man auf der Welt Frieden schaffen wollte, dann würde sich eher der Buddhismus oder Hinduismus anbieten, da diese viel friedfertiger als der Islam sind.
...


Es gibt aus der glory old time of British Empire ein Sprichwort, das da lautet:

Wenn ein Moslem brüllt,
zittern zehn Hindus!

Das sagt eigentlich alles.

Scotty
23.12.2004, 19:56
Hallo Scotty,
alle Tätigkeiten die mit unter dazu führen könnten, dass meine heranwachsenden Kinder Homosexualität eines Tages für "ganz normal" halten. Antwort genuch? :cool: :)
Die Worte les ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. :2faces:
Es sollte normal sein, und was machst Du, wenn Dein Kind selber in diese Richtung gehen würde? Verstoßen?

Gruß

Scotty

ichbrauchedrogen
23.12.2004, 22:11
wenn alle westler zum islam konvertieren würden könnten sie ihn dann direkt von innen aushöhlen. so ne art trojanische okkupation.

sunbeam
27.12.2004, 14:21
So eine verblödete Umfrage! Diese menschenverachtende Religion gehört nicht durch verrückte Konvertierte aufgebläht, sondern abgeschafft und die Ausübung dieser Satanischen Anbetung des Bösen unter Strafe verboten!!!

LuckyLuke
27.12.2004, 14:26
In dieem Land gilt Religionsfreiheit und das ist gut so.

sunbeam
27.12.2004, 14:34
In dieem Land gilt Religionsfreiheit und das ist gut so.

Stimmt, das ist auch gut so! In keinem anderen Land der Welt ist Dummheit im Grundgesetz verankert, und jeder noch so hohle Deutsche darf nach Gusto blöd sein! Bravo!

LuckyLuke
27.12.2004, 15:21
Wenn man die testamentarischen Religionen tatsächlich ernst nimmt, müsste man sie alle verbieten.

Scotty
27.12.2004, 19:50
Wenn man die testamentarischen Religionen tatsächlich ernst nimmt, müsste man sie alle verbieten.
:top: :top:

Wassiliboyd
28.12.2004, 16:37
Stimmt, das ist auch gut so! In keinem anderen Land der Welt ist Dummheit im Grundgesetz verankert, und jeder noch so hohle Deutsche darf nach Gusto blöd sein! Bravo!


Niemandem in der Menschheitsgeschichte ist es bisher gelungen,
die Dummheit zu verbieten!

lornk
28.12.2004, 16:42
Es gibt Fundamenetalistischen Terrorismus aber nicht nur im Islam sondern u.a auch im Christentum und im Judentum

lornk
28.12.2004, 16:43
Außerdem bin ich der Meinung das jeder an das Glauben darf an was er will.Solange keiner dabei zu Schaden kommt

sunbeam
28.12.2004, 16:50
Niemandem in der Menschheitsgeschichte ist es bisher gelungen,
die Dummheit zu verbieten!

Korrekt! Aber kann man wenigstens die Ausbreitung der Dummheit eindämmen bzw. für deren Stagnation sorgen, anstatt die Massenverblödung zu forcieren?

Michael (C)
03.01.2005, 20:03
Welchem Islam ?

Dem Islam der sich dafür hält ?
Oder dem Islam, wie ihn der Koran geistig gegründet hat ?

Nichts hat höhere Autorität als der Koran !

Nicht einmal Mohammed hat eine gleiche Autorität.
(Sure 18,110)

Schon gar nicht die,
die aus traditionellen Gründen,
Autorität verlangen und Gott darunter zu unterwerfen suchen.

Schwarzer Rabe
04.01.2005, 14:50
Und wer hat den Koran geschrieben? ?(

Ich wars, sorry! :D

Tanrikut
05.01.2005, 00:24
zitat von leyla

Ich bin z.B. mit Aleviten befreundet - die dürfen Alkohol trinken und die Frauen verschleiern sich nicht. Statt Moscheen haben sie sogenannte Feierhäuser. Dabei geht das Alevitentum auf die gleichen Imame zurück wie das Schiitentum - aber die Aleviten dürfen diese Imame sogar abbilden, was für die Schiiten eine Todsünde ist. So können sich die Dinge halt in ein paar Jahrhunderten auseinander entwickeln, wenn die Einen vernünftig sind und die Anderen durchgeknallt.

Wenn die einen durchgeknallt sind und die anderen vernünftig sind.
Ich denke das das keine handfeste argumentation ist. Genausogut könnte ich dann sagen das die protestanten vernünftig und katholiken durchgeknallt sind. Aber somit würde man mio. von katholiken beleidigen denke ich und das ist auch der kernpunkt der ganzen sache... intoleranz und ignoranz...
wenn es hart auf hart kommen sollte, könnte ich ja auch genausogut sagen das die aleviten die durchgeknallten sind weil sie sich mit alkohol schaden... oder?
also liebe Leyla, bitte achte in zukunft etwas mehr auf deine wortwahl wenn es in diskussionen um religionen geht.
Das ist nur eine höfliche Bitte

sparty2
05.01.2005, 00:32
@Leyla
Aleviten sind keine Muslime. Das ist eine neutrale Tatsache. Die Aleviten haben eine synkretistische Religion mit islamischer Terminologie, sind aber selbst keine Muslime. Daran ändern auch die sehr starken safawidisch-schitischen bzw. sufistischen Einflüsse nichts. Aber das ist nicht der Punkt. Ich kenne auch genügend Sunniten die Alkohol trinken. Warum auch nicht. Sehr viele Menschen sind nur dem Papier nach Angehörige einer bestimmten Religion. In wieweit die religiösen Vorschriften das tägliche Leben beeinflussen ist immer eine sehr individuelle Angelegenheit.

sparty2

ahaha
06.01.2005, 10:23
Korrekt! Aber kann man wenigstens die Ausbreitung der Dummheit eindämmen bzw. für deren Stagnation sorgen, anstatt die Massenverblödung zu forcieren?
warum nicht. warum verbietet nicht schroeder kirchen und islam. weil dann die leute sich noch mehr auf drogen stuerzen wuerden, denn wer sollte sonst zeit haben, sie rosarot zu beluegen mit gesegneten atombomben?

Atheist
29.01.2007, 15:45
Ich bin nicht aus der katholischen Kirche ausgetreten, um mich jetzt einer anderen Sekte anzuschließen.
Rolle der Frau soll auf Herd, Küche, Kind beschränkt sein???? Das würde meinem Spatz aber gar nicht gefallen..... :2faces: :2faces:
Ist das Dein Bild von einer Frau???

nein das ist das "EVA Prinzip" ;):hihi: :hihi: :)) :)) :))

Skaramanga
29.01.2007, 17:20
@Leyla
Aleviten sind keine Muslime. Das ist eine neutrale Tatsache. Die Aleviten haben eine synkretistische Religion mit islamischer Terminologie, sind aber selbst keine Muslime. Daran ändern auch die sehr starken safawidisch-schitischen bzw. sufistischen Einflüsse nichts. Aber das ist nicht der Punkt. Ich kenne auch genügend Sunniten die Alkohol trinken. Warum auch nicht. Sehr viele Menschen sind nur dem Papier nach Angehörige einer bestimmten Religion. In wieweit die religiösen Vorschriften das tägliche Leben beeinflussen ist immer eine sehr individuelle Angelegenheit.



Ein Petrochemie-Ingenieur der in Saudi-Arabien war erzählte mir, dass die zweit-häufigste Ursache, weswegen reiche Saudis ins Krankenhäuser eingeliefert werden (die häufigste ist Verkehrsunfall), Alkoholvergiftung ist. Die schütten sich bei Besäufnis-Feten in der Wüste irgendein unglaubliches Zeug mit zig-Prozenten rein und fallen ins Koma. Die Entgiftung anschließend im Krankenhaus läuft ähnlich heimlich und subversiv ab, wie hier früher die Abtreibungen, mit speziellen Ärzten, die persönlich weiter empfohlen werden, usw. Wenn es nämlich bekannt wird setzt es Peitschenhiebe!

Wahabiten Fan
30.01.2007, 10:12
Ein Petrochemie-Ingenieur der in Saudi-Arabien war erzählte mir, dass die zweit-häufigste Ursache, weswegen reiche Saudis ins Krankenhäuser eingeliefert werden (die häufigste ist Verkehrsunfall), Alkoholvergiftung ist. Die schütten sich bei Besäufnis-Feten in der Wüste irgendein unglaubliches Zeug mit zig-Prozenten rein und fallen ins Koma. Die Entgiftung anschließend im Krankenhaus läuft ähnlich heimlich und subversiv ab, wie hier früher die Abtreibungen, mit speziellen Ärzten, die persönlich weiter empfohlen werden, usw. Wenn es nämlich bekannt wird setzt es Peitschenhiebe!

Aber hallo!

Das kann ich nur ausdrücklich bestätigen!

Aber die saufen keinen Fusel sondern nur das "Feinste vom Feinen"

Efna
30.01.2007, 10:16
Wir bräuchten keine Angst mehr vor Terroranschlägen haben, die Welt würde friedlicher sein wenn es nur noch diese eine Weltreligion gäbe.
Da es prinzipiell keine evidenten Beweise für die Wahrheit irgendeines Glaubens gibt, sei es die christliche, islamische, hinduistische usw. spielt es doch keine Rolle welchen Glauben man auswählt.
Aber da es schwer sein wird die islamische Welt zum Christentum zu konvertieren sollten wir den ersten Schritt zu einer friedlichen Koexistenz und Einheit der Weltbevölkerung machen in dem wir dem Islam beitreten.
Im Islamischen Glauben gibt es auch einen Gott (Allah), also was würde sich ändern? Im Gegenteil würde es viele Vorteile bringen wie z.B. die Rolle der Frau würde wieder zu der Bestimmung geführt werden, zu welcher sie erschaffen wurde d.h. Heim und Herd und Kinder gebären und erziehen, dadurch wieder mehr Neugeburten und Reduzierung des Aussterbens unseres Volkes. Ebenso würde es dem Arbeitsmarkt dienlich sein. Durch deutsche Imame könnte ein mässigender Einfluss auf extremistische islamische Kreise ausgeübt werden, und vieles andere mehr.
Was haltet ihr davon?

Wieso sollte ich?

Schwein
30.01.2007, 10:27
Saud ibn Abd al-Aziz (König von Saudi-Arabien von 1953–1964) war Alkoholiker !

Wahabiten Fan
30.01.2007, 10:37
Saud ibn Abd al-Aziz (König von Saudi-Arabien von 1953–1964) war Alkoholiker !

Der war krank und brauchte Medizien!

Also ein "Notfall" und somit vom Koran erlaubt!!

Efna
30.01.2007, 10:39
@Leyla
Aleviten sind keine Muslime. Das ist eine neutrale Tatsache. Die Aleviten haben eine synkretistische Religion mit islamischer Terminologie, sind aber selbst keine Muslime. Daran ändern auch die sehr starken safawidisch-schitischen bzw. sufistischen Einflüsse nichts. Aber das ist nicht der Punkt. Ich kenne auch genügend Sunniten die Alkohol trinken. Warum auch nicht. Sehr viele Menschen sind nur dem Papier nach Angehörige einer bestimmten Religion. In wieweit die religiösen Vorschriften das tägliche Leben beeinflussen ist immer eine sehr individuelle Angelegenheit.

sparty2

Würde ich mal nicht so sagen das Aleviten keine Muslime sind. sicher ihre Sichtweise der Dinge weicht von den an derer Muslims ab doch berufen sie sich auf Mohammed von daher kann man schon sagen das sie Muslime sind.

Skaramanga
30.01.2007, 11:43
Aber hallo!

Das kann ich nur ausdrücklich bestätigen!

Aber die saufen keinen Fusel sondern nur das "Feinste vom Feinen"

Also 20-jährigen "Single Malt" und sowas?

katharina von Medici
30.01.2007, 12:18
Sorry, aber ich tendiere mehr dazu, die Welt vom Islam zu befreien. Auch wenn das der schwierigere Weg ist, aber dann wird es garantiert auch friedlicher. Außerdem habe ich absolut keine Lust zur Rückkehr in die Steinzeit, weder gesellschaftlich noch wirtschaftlich. Da ist mir der Buddhismus als Alternative um sehr vieles symphatischer, denn er schließt Fortschritt wenigstens nicht aus und ist im Gegensatz zum Islam wirklich eine Religion des Friedens.

Janitschar
30.01.2007, 17:30
Sorry, aber ich tendiere mehr dazu, die Welt vom Islam zu befreien

Wie denn?:rolleyes:

leuchtender Phönix
30.01.2007, 18:45
@Leyla
Aleviten sind keine Muslime. Das ist eine neutrale Tatsache. Die Aleviten haben eine synkretistische Religion mit islamischer Terminologie, sind aber selbst keine Muslime. Daran ändern auch die sehr starken safawidisch-schitischen bzw. sufistischen Einflüsse nichts. Aber das ist nicht der Punkt. Ich kenne auch genügend Sunniten die Alkohol trinken. Warum auch nicht. Sehr viele Menschen sind nur dem Papier nach Angehörige einer bestimmten Religion. In wieweit die religiösen Vorschriften das tägliche Leben beeinflussen ist immer eine sehr individuelle Angelegenheit.

sparty2

Die Aleviten beten den gleichen Mondgott und den gleichen Mörderpropheten an.

Alle islamischen Richtungen unterscheiden sich. Demnach wären ja alle Richtungen bis auf eine nicht muslimisch.

sparty2
31.01.2007, 18:52
Die Aleviten beten den gleichen Mondgott und den gleichen Mörderpropheten an.

Aleviten beten keinen "Mondgott" und auch keinen "Propheten" an... :rolleyes:
Bei den Aleviten steht nicht die Anbetung eines göttlichen Wesens im Vordergrund sondern der Versuch dem Idealbild des ethisch perfekten Menschen zu entsprechen... :]
Daher gibt es auch keinen "Gottesdienst" im eigentlichen Sinn... :]

sparty2

leuchtender Phönix
31.01.2007, 21:05
Aleviten beten keinen "Mondgott" und auch keinen "Propheten" an... :rolleyes:
Bei den Aleviten steht nicht die Anbetung eines göttlichen Wesens im Vordergrund sondern der Versuch dem Idealbild des ethisch perfekten Menschen zu entsprechen... :]
Daher gibt es auch keinen "Gottesdienst" im eigentlichen Sinn... :]

sparty2

Warum werden sie in der Türkei dann nichtz als religiöse Minderheit anerkannt?

sparty2
31.01.2007, 21:12
Warum werden sie in der Türkei dann nicht als religiöse Minderheit anerkannt?

Genau da liegt das Problem! Nach geltendem Staatsverständnis der Türkei gibt es keine Minderheiten. Es gibt keine Kurden als Minderheit, es gibt keine Aleviten als Minderheit, es gibt offiziell nur ein Volk, eine Sprache und eine Religion... :(

sparty2

Berwick
23.07.2010, 18:14
Was haltet ihr davon?

In jedem Falle ist das eine originelle Idee! :]

Altay
23.07.2010, 18:51
Die Deutschen lieben den Islam und finden in dieser Religion den Sinn des Lebens, daher konvertieren auch so viele zum Islam, nach dem Übertritt zum Islam leben sie in Frieden, z.B. sie liegen auf den Hängematten hinten in ihrem Garten, sonnen sich und schlürfen Limonade, weil sie nicht mehr so deprimierend und gestresst sind, sie genießen einfach das Leben:]

Landogar
23.07.2010, 18:54
Ich habe mit JA gestimmt, um damit meine Meinung über solch eine sinnfreie Abstimmung zum Ausdruck zu bringen.

elas
23.07.2010, 18:57
Wir bräuchten keine Angst mehr vor Terroranschlägen haben, die Welt würde friedlicher sein wenn es nur noch diese eine Weltreligion gäbe.
Da es prinzipiell keine evidenten Beweise für die Wahrheit irgendeines Glaubens gibt, sei es die christliche, islamische, hinduistische usw. spielt es doch keine Rolle welchen Glauben man auswählt.
Aber da es schwer sein wird die islamische Welt zum Christentum zu konvertieren sollten wir den ersten Schritt zu einer friedlichen Koexistenz und Einheit der Weltbevölkerung machen in dem wir dem Islam beitreten.
Im Islamischen Glauben gibt es auch einen Gott (Allah), also was würde sich ändern? Im Gegenteil würde es viele Vorteile bringen wie z.B. die Rolle der Frau würde wieder zu der Bestimmung geführt werden, zu welcher sie erschaffen wurde d.h. Heim und Herd und Kinder gebären und erziehen, dadurch wieder mehr Neugeburten und Reduzierung des Aussterbens unseres Volkes. Ebenso würde es dem Arbeitsmarkt dienlich sein. Durch deutsche Imame könnte ein mässigender Einfluss auf extremistische islamische Kreise ausgeübt werden, und vieles andere mehr.
Was haltet ihr davon?

Islam oder Freiheit

das ist hier die Frage.
Wir wählen die Freiheit

Altay
23.07.2010, 19:01
Islam oder Freiheit

das ist hier die Frage.
Wir wählen die Freiheit

Islam ist die Freiheit! Entscheide, Freiheit oder Gefangenschaft? Menschen wählen die Freiheit;)

Sheldon
23.07.2010, 19:52
Menschen wählen die Freiheit

und Tiere wählen den Islam

LOL
23.07.2010, 19:56
Wir bräuchten keine Angst mehr vor Terroranschlägen haben, die Welt würde friedlicher sein wenn es nur noch diese eine Weltreligion gäbe.
Die Welt wäre noch weitaus friedlicher wenn es gar keinen Islam mehr in ihr gäbe.;)

Ich bin deswegen dann eher dafür die Muslime, je nach Gusto, zu Christen, Buddhisten, Atheisten etc zu machen - Entmuslimisieren wäre sicher die zweckdienlichere Methode für deinen Frieden...

Altay
23.07.2010, 20:11
Die Welt wäre noch weitaus friedlicher wenn es gar keinen Islam mehr in ihr gäbe.;)

Ich bin deswegen dann eher dafür die Muslime, je nach Gusto, zu Christen, Buddhisten, Atheisten etc zu machen - Entmuslimisieren wäre sicher die zweckdienlichere Methode für deinen Frieden...

In Griechenland wird eine Moschee gebaut, auch die Griechen werden bald zu Moslems:D

LOL
23.07.2010, 20:17
In Griechenland wird eine Moschee gebaut, auch die Griechen werden bald zu Moslems:DDa bin ich anderer Meinung - Die Griechen wurden trotz 400-1000 Jahren Muslimischer Besetzung nicht zu Muslimen und Athen ist nach wie vor immer noch die einzige europäische Hauptstadt ohne Offizielle Mosche.;)

Wie findest du denn nun eine Entislamisierung für die weltweiten Sicherung des Friedens?
Wenn Islam (mit all dem Terror) Frieden bedeuten will, soll er sich dann mal schön auflösen.

Altay
23.07.2010, 20:20
Da bin ich anderer Meinung - Die Griechen wurden trotz 400-1000 Jahren Muslimischer Besetzung nicht zu Muslimen und Athen ist nach wie vor immer noch die einzige europäische Hauptstadt ohne Offizielle Mosche.;)

Da muss ich dich leider enttäuschen:)

Erste Moschee für Athen (http://www.suedasien.info/nachrichten/940)

LOL
23.07.2010, 20:32
Da muss ich dich leider enttäuschen:)

Erste Moschee für Athen (http://www.suedasien.info/nachrichten/940)

Da muss ich dich enttäuschen, denn du hast gleich drei Fehler gemacht,

1) übersehen dass es sich bei deinem Artikel von 2002 um eine Moschee-Planung für die Olympischen Spiele von 2004 handelt.

2) nicht gecheckt das diese dann doch nie gebaut wurde und immer wieder lediglich in Planung steht das geht schon seit Jahrzehnten so - Hier ein aktueller Artikel von 2010 zur "aktuellsten" und zigsten Planung -->


Athen ist die einzige Hauptstadt in Europa ohne eine Moschee für Muslime. Dies soll sich nun ändern. Der griechische Regierungssprecher Yorgo Petalotis kündigte den Bau einer Moschee in Athen an, die groß genug für 500 Gläubige sein soll.
[...]
Seit 12 Jahren warten Muslime in Athen und Umgebung auf eine Moschee und auf einen muslimischen Friedhof. Die bisherigen Debatten gingen immer wieder ins Leere.
Ob sich das nun ändern wird, bleibt abzuwarten. ( -> :D )

http://www.igmg.de/nachrichten/artikel/2010/05/04/griechenland-erste-moschee-athens-in-planung.html

3) leg dich gerade in solchen Themen besser nicht mit einem Griechen an! :D





So, was ist denn nun mit Entislamisierung zwecks weltweiten Friedens ? Kemalisten dürften damit doch weniger Probleme haben, oder?

Sauerländer
23.07.2010, 20:36
Islam oder Freiheit

das ist hier die Frage.
Wir wählen die Freiheit
Pest oder Cholera - was wählt man da?

Wo ist die Option "Ich wäre lieber gesund" ?

Altay
23.07.2010, 20:37
Da muss ich dich enttäuschen, denn du hast gleich drei Fehler gemacht,

1) übersehen dass es sich bei deinem Artikel von 2002 um eine Moschee-Planung für die Olympischen Spiele von 2004 handelt.

2) nicht gecheckt das diese dann doch nie gebaut wurde und immer wieder lediglich in Planung steht das geht schon seit Jahrzehnten so - Hier ein aktueller Artikel von 2010 zur "aktuellsten" und zigsten Planung -->


3) leg dich gerade in solchen Themen besser nicht mit einem Griechen an! :D


Ich muss dich leider wieder enttäuschen:))

Artikel von 23.07.2010

In Athen kann endlich eine Moschee gebaut werden (http://www.dw-world.de/dw/article/0,,2334450,00.html)

Und hier etwas zum Entislamisierung:

Ein Grieche konvertiert zum Islam (http://www.youtube.com/watch?v=GjAddPf-6P4)

:D

LOL
23.07.2010, 20:46
Ich muss dich leider wieder enttäuschen:))

Artikel von 23.07.2010

In Athen kann endlich eine Moschee gebaut werden (http://www.dw-world.de/dw/article/0,,2334450,00.html)Kann, hätte, könnte, würde etc etc .
Hättest du gelsen so wüsstest du selbst: Das kann sie angeblich schon seit 12 Jahren - Wird sie aber nicht! :D







Ein Grieche konvertiert zum Islam (http://www.youtube.com/watch?v=GjAddPf-6P4)
:DSolche ekligen Asi-Vollpfosten kannst du geschenkt haben.
Solange nur die hübschen MISS TURKEYs zum Christentum konvertieren, so wie Tugce Kazaz welche sich jetzt Maria nennt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tu%C4%9F%C3%A7e_Kazaz

http://kelebek.hurriyet.com.tr/_newsimages/1599106.jpg

Sehr hübsch:
Und hier ihre schöne Konversion:

http://www.haber.be/wp-content/uploads/i2009-08-29-12-24-04.jpg




Hat doch mal wirklich was hübsch Friedenserschaffendes , oder?

Berwick
23.07.2010, 20:48
sonnen sich und schlürfen Limonade....

Limonade statt Wein .... :rolleyes:

Ein Leben ohne Wein? :rolleyes:

Kann das sein? :cool2:

Ich sage: NEIN! :hihi:

Ohne Reben
ist kein Leben!

:]

Sauerländer
23.07.2010, 20:49
Ohne Reben
ist kein Leben!
Und ohne Bier
werd ich zum Tier. :rolleyes:

LOL
23.07.2010, 20:51
Pest oder Cholera - was wählt man da?

Wo ist die Option "Ich wäre lieber gesund" ?Na, die Krankheiten ausmerzen...

Sauerländer
23.07.2010, 20:53
Na, die Krankheiten ausmerzen...
Diese Option war aber in seiner Fragestellung nicht vorgesehen.

Altay
23.07.2010, 20:53
Kann, hätte, könnte, würde etc etc .
Hättest du gelsen so wüsstest du selbst: Das kann sie angeblich schon seit 12 Jahren - Wird sie aber nicht! :D

Nix "kann", "hätte", "könnte" oder "würde", diesmal wird gebaut, das kannst du nicht leugnen und übrigens im Artikel steht, das allein in Athen ca. 200.000 Muslime leben sollen, das hat mich jetzt auch überrascht, ich bin der Meinung, dass das Kreuzsymbol in der griechischen Fahne verboten gehört, wenn so viele Muslime in Griechenland leben, ist an der Zeit gekommen, dass in Griechenland der Laizismus eingeführt wird:cool2: Im groß und ganzen kann man durch dieses Moscheebau eine positive Entwicklung wahrnehmen:]

arnd
23.07.2010, 20:55
Limonade statt Wein .... :rolleyes:

Ein Leben ohne Wein? :rolleyes:

Kann das sein? :cool2:

Ich sage: NEIN! :hihi:

Ohne Reben
ist kein Leben!

:]

ein gutes Argument --(ich trinke gerade einen slovakischen Rotwein),
obwohl ich normalerweise eher Biertrinker bin

Auf Schweinefleisch soll man auch verzichten . Nein ,das muß wirklich nicht sein.

(der einzige Moment ,wo ich mir manchmal wünsche Moslem zu sein ist ,wenn meine Frau mich mit Widerworten ärgert ;):D)

Adunaphel
23.07.2010, 21:05
Und ohne Bier
werd ich zum Tier. :rolleyes:

Wahre Worte, gelassen ausgesprochen!!!!

:D

LOL
23.07.2010, 21:08
Diese Option war aber in seiner Fragestellung nicht vorgesehen.Er hat eben keinen Blick für optimale Lösungen...


@ Altay

Träumen darfst du gerne, aber die Realität war und ist nunmal diese:

Seit 12 Jahren warten Muslime in Athen und Umgebung auf eine Moschee und auf einen muslimischen Friedhof. Die bisherigen Debatten gingen immer wieder ins Leere.
Ob sich das nun ändern wird, bleibt abzuwarten. Denn trotz des parlamentarischen Beschlusses und der Unterstützung der Kirche ist immer noch kein Fortschritt in Sicht. :D:D:D

Wie findest du es dass die hübsche Ex-Miss Turkey Christin wurde? Ist das nicht vorbilldhaft wenn eine so hübsche, vermögende und intelligente Frau aller Welt zeigt was friedenserhaltend schön ist?

Als laizistischer Kemalist hat man damit doch sicher keine Probleme, oder?

Casus Belli
23.07.2010, 21:12
Wir bräuchten keine Angst mehr vor Terroranschlägen haben, die Welt würde friedlicher sein wenn es nur noch diese eine Weltreligion gäbe.
Da es prinzipiell keine evidenten Beweise für die Wahrheit irgendeines Glaubens gibt, sei es die christliche, islamische, hinduistische usw. spielt es doch keine Rolle welchen Glauben man auswählt.
Aber da es schwer sein wird die islamische Welt zum Christentum zu konvertieren sollten wir den ersten Schritt zu einer friedlichen Koexistenz und Einheit der Weltbevölkerung machen in dem wir dem Islam beitreten.
Im Islamischen Glauben gibt es auch einen Gott (Allah), also was würde sich ändern? Im Gegenteil würde es viele Vorteile bringen wie z.B. die Rolle der Frau würde wieder zu der Bestimmung geführt werden, zu welcher sie erschaffen wurde d.h. Heim und Herd und Kinder gebären und erziehen, dadurch wieder mehr Neugeburten und Reduzierung des Aussterbens unseres Volkes. Ebenso würde es dem Arbeitsmarkt dienlich sein. Durch deutsche Imame könnte ein mässigender Einfluss auf extremistische islamische Kreise ausgeübt werden, und vieles andere mehr.
Was haltet ihr davon?

Oh mein Gott so eine Scheiße hab ich ja noch garnicht gelesen, was für Drogen verursachen so einen Schwachsinn, verbreite deine Islamischen Thesen in Arabien oder sonsterwo. Europa bleibt das Christliche Abendland, auch wenn Mullahs wie du ab und an zuviel vom Schwarzen Afghanen probiert haben.

Altay
23.07.2010, 21:18
Wie findest du es dass die hübsche Ex-Miss Turkey Christin wurde? Ist das nicht vorbilldhaft wenn eine so hübsche, vermögende und intilligente Frau aller Welt zeigt was friedenserhaltend schön ist?

Als laizistischer Kemalist hat man damit doch sicher keine Probleme, oder?

Ich habe keine Probleme, wie manch anderer hier, wenn jemand seine Religion wechselt und dieser in den Dreck gezogen wird;)

Zu "Tuğçe Kazaz" sollte man aber hier noch erwähnen, dass sie sich im Jahre 2009 von ihrem griechischen Mann scheiden ließ und wieder zum Islam konvertierte:)) Was jetzt?

Quelle (http://yenisafak.com.tr/Aktuel/?i=167174)

Zitat aus dem Artikel: "Yunan eşi için Hıristiyan olan Tuğçe Kazaz, boşanma kararı aldı ve Kelime-i Şehadet getirip tekrar Müslüman oldu." Tuğçe Kazaz, die für ihren Mann zum Christentum konvertierte, hat sie sich jetzt scheiden lassen, den "Kelime-i Şehadet" aufgesagt und wurde wieder zum Muslima:hihi:

Altay
23.07.2010, 21:22
Und nochmal zu der Sache "Moschee in Athen":


Nun scheint das Projekt auf einem guten Weg. Und vor allem: ohne den Widerstand öffentlicher Institutionen sehen auch die Athener die neuen Entwicklungen in ihrer Stadt gelassen: "Ich hätte überhaupt kein Problem mit einer Moschee, ich glaube auch, dass es den meisten hier so geht, außer die Massenmedien hetzen sie auf. Die Leute tun und denken doch, was ihnen die Medien sagen!" oder "Mich würde eine Moschee gar nicht stören. Für uns gibt es doch auch orthodoxe Kirchen im Ausland. Und ich weiß, wovon ich rede, denn ich habe lange in Australien gelebt", meinen Passanten. ;)

Sauerländer
23.07.2010, 21:22
Europa bleibt das Christliche Abendland...
Um das bleiben zu können, wäre es allerdings wünschenswert, wenn es das erstmal wieder würde...:rolleyes:

wille
23.07.2010, 21:27
Wir bräuchten keine Angst mehr vor Terroranschlägen haben, die Welt würde friedlicher sein wenn es nur noch diese eine Weltreligion gäbe.


Ja es würde ein "Friede" herrschen wie am Friedhof.... :isok:

wille
23.07.2010, 21:32
In Griechenland wird eine Moschee gebaut, auch die Griechen werden bald zu Moslems:D
Und wozu braucht man eine Moschee? Den Hintern des anderen kann man doch auch zu Hause bewundern und riechen oder? :rolleyes:

Casus Belli
23.07.2010, 21:34
Um das bleiben zu können, wäre es allerdings wünschenswert, wenn es das erstmal wieder würde...:rolleyes:

Versteh mich nicht falsch ich selbst bin evangelisch Konformiert und getauft aber kein praktizierender Christ, sondern eher da reingeboren. Ob nun aber getauft oder nicht ist Ritze auch Atheisten die in Deutschland in zumindest Gutbürgerlichen Verhältnissen aufgewachsen sind, sind durch die Christliche Kultur beeinflusst. Und das gilt es zu bewahren in ganz Europa. Der Islam verbreitet sich wie keine andere Religion (und mit ihm seine Mittelalterliche Kultur), aber schnell verbreitet hat sich auch die Pest, und auch sie wurde ausgerottet.

(Der Vergleich von der Seuche Pest und der Seuche Islam fand ich an der Stelle recht gelungen)

Sheldon
23.07.2010, 21:38
(Der Vergleich von der Seuche Pest und der Seuche Islam fand ich an der Stelle recht gelungen)

Nicht ganz. Die Pest wurde vom Hochadel damals nicht gezielt als Biowaffe eingesetzt um die einheimische Bevölkerung zu vernichten
(besserer Vergleich :D)

Casus Belli
23.07.2010, 21:42
Nicht ganz. Die Pest wurde vom Hochadel damals nicht gezielt als Biowaffe eingesetzt um die einheimische Bevölkerung zu vernichten
(besserer Vergleich :D)

Bei weiterem besserer Vergleich :cool2:

Casus Belli
23.07.2010, 21:54
Und wozu braucht man eine Moschee? Den Hintern des anderen kann man doch auch zu Hause bewundern und riechen oder? :rolleyes:

Genau das meine ich, die Kulturellen Unterschiede zum Islam sind unüberwindbar, das Arschschnüffeln ist bei uns schon lange aus der Mode, im Islam sult man sich hingegen in den Fekalgasen des Vordermullahs.:))

LOL
23.07.2010, 21:57
Ich habe keine Probleme, wie manch anderer hier, wenn jemand seine Religion wechselt und dieser in den Dreck gezogen wird;)
Also findest du eine Entislamisierung OK?:)



Zu "Tuğçe Kazaz" sollte man aber hier noch erwähnen, dass sie sich im Jahre 2009 von ihrem griechischen Mann scheiden ließ und wieder zum Islam konvertierte:)) Was jetzt?

Quelle (http://yenisafak.com.tr/Aktuel/?i=167174)Diese TR-Presse-Text bestätigt aber weder die nichttürkischen Wikipedia Artikel noch ihre Fan-Website, auf der nach wie vor Bilder ihres GR Mannes und ihrer Konversion sind:
http://tugce.kazaz.tripod.com/
http://bahcecikdevekusu.com/tugce_kazaz/galeri3/

Und das sie Rückkonvertiert sein soll ist sowieso nirgendwo bestätigt!

Hier mal ein schöner Text vor einem Jahr:
Tuğçe Kazaz…”VATANIM YUNANİSTAN” ;)
http://www.dediki.net/Tugce-KazazVATANIM-YUNANISTAN.html

Canim Tugce-Maria, sollst du vielen anderen ein leuchtendes Vorbild sein. :)

LOL
23.07.2010, 21:59
Und nochmal zu der Sache "Moschee in Athen":

;)Mich würde eine Moschee in Athen auch nicht stören, wenn man dafür eine alte bestehende Moschee wieder benutzt und im Gegenzug die Hagia Sophia wieder eine Kirche wird. ;)

Fände ich gut!

NationalDemokrat
23.07.2010, 22:15
Ich machs kurz und schmerzlos aber hart und von Herzen:

Ich scheiss auf die Länder in dem der Islam eine Gewalt hat. Ich scheiss auf den Islam und Islamisten ansich.

Casus Belli
23.07.2010, 22:17
Ich machs kurz und schmerzlos aber hart und von Herzen:

Ich scheiss auf die Länder in dem der Islam eine Gewalt hat. Ich scheiss auf den Islam und Islamisten ansich.

Meinst du mit dem Verkauf von Klopapier mit kleinen Mohammed Karikaturen auf jedem Blatt lässt sich 'Geld machen?? Die Idee fänd ich garnicht so übel. Am besten ich fang klein an mit einem Laden in Neukölln:D

Altay
23.07.2010, 22:26
...Wie ich bereits erwähnte, ich habe nichts dagegen, ob jemand seine Religion wechselt, für uns Türken ist die Religion eines Menschen etwas Privates, Türken werden von Dummen insgesamt als "Musels" bezeichnet, besonders hier, was absolut quatsch ist, man kann solche Dumme mit Wahabiten vergleichen, die gegen alle anderen andersgläubige sind. Es gibt auch Türken mit christlischem, jüdischem, buddhistischem, vor allem shamanistischem oder tengristischem Glauben, unsere Religionszugehörigkeit ist Vielfältig;)

Fakt ist, im Jahr 2009 hat sie sich von ihrem griechischen Mann scheiden lassen und ist wieder zum Islam übergetreten, das kam damals überall in den türkischen Nachrichten, hier eine andere Quelle (http://www.thefullwiki.org/Tug%C3%A7e_Kazaz), wenn Du nicht überzeugt sein solltest, schreib ihr doch eine E-Mail;)


Mich würde eine Moschee in Athen auch nicht stören, wenn man dafür eine alte bestehende Moschee wieder benutzt und im Gegenzug die Hagia Sophia wieder eine Kirche wird. ;)

Fände ich gut!

In der Türkei gibt es viele Kirchen, die von Christen besucht werden, zur der blauen Moschee (Hagia Sophia), das heute als Museum umgestaltet worden ist, kann ich nix sagen, ausser, dass viele Touristen aus aller Welt, dieses Komplex besuchen dürfen.

Kenshin-Himura
23.07.2010, 22:32
Ich bin Atheist, das sagt schon alles.

Nein, du huldigst einer möderischen, widerlichen Politreligion, die über 90 Millionen Menschen auf dem Gewissen hat. Dein Gott ist der Gott des Todes, der Unterdrückung, Denunziation und des Beschnüfflels unschuldiger Menschen. Dann lieber Islam.

LOL
23.07.2010, 22:34
Wie ich bereits erwähnte, ich habe nichts dagegen, ob jemand seine Religion wechselt, für uns Türken ist die Religion eines Menschen etwas Privates, Türken werden insgesamt als "Musels" bezeichnet, besonders hier, was absolut quatsch ist, man kann solche vergleichen mit Wahabiten, die gegen alle andersgläubige sind, es gibt auch Türken mit christlischem, jüdischem, buddhistischem, vor allem shamanistischem oder tengristischem Glauben, unsere Religionszugehörigkeit ist Vielfältig;)Finde ich gut das du mit der Entislamisierung kein weiteres Problem hast Gardas....:)


Fakt ist, im Jahr 2009 hat sie sich von ihrem griechischen Mann scheiden lassen und ist wieder zum Islam übergetreten, das kam damals überall in den türkischen Nachrichten, hier eine andere Quelle (http://www.thefullwiki.org/Tug%C3%A7e_Kazaz), wenn Du nicht überzeugt sein solltest, schreib ihr doch eine E-Mail;)Deine Quelle funzt nicht und ich habe weder in Griechischen noch in Englischen Quellen was gefunden welche dies bestätigt das sie rückkonvertiert sein soll etc.


Fakt ist, im Jahr 2009 hat sie sich von ihrem griechischen In der Türkei gibt es viele Kirchen, die von Christen besucht werden, zur der blauen Moschee (Hagia Sophia), das heute als Museum umgestaltet worden ist, kann ich nix sagen, ausser, dass viele Touristen aus aller Welt, dieses Komplex besuchen dürfen.Die Hagia Sophia ist nicht die sogenannte Blaue Mosche (so heisst nämlich die Sultan Ahmet Moschee, soweit ich weiss).

Ich fände es jedenfalles gut wenn eine alte Osmanische Moschee in Athen wieder als Moschee fungiert und dafür die Hagia Sophia als Kirche. Du auch?

Sauerländer
23.07.2010, 22:39
Versteh mich nicht falsch ich selbst bin evangelisch Konformiert und getauft aber kein praktizierender Christ, sondern eher da reingeboren. Ob nun aber getauft oder nicht ist Ritze auch Atheisten die in Deutschland in zumindest Gutbürgerlichen Verhältnissen aufgewachsen sind, sind durch die Christliche Kultur beeinflusst. Und das gilt es zu bewahren in ganz Europa. Der Islam verbreitet sich wie keine andere Religion (und mit ihm seine Mittelalterliche Kultur), aber schnell verbreitet hat sich auch die Pest, und auch sie wurde ausgerottet.
Es gibt diese Prägungen - aber wir sehen, wohin sie sich entwickeln, wenn ihre Quelle gekappt wird. Von daher finde ich mittlerweile die Rede vom "christlichen Abendland" realitätsblind. Das war einmal. Unter anderem das ist ja die entscheidende Schwäche, die dem Islam den Raumgewinn ermöglicht. Ein Vakuum wird früher oder später gefüllt. Abgesehen davon, dass ich auch "mittelalterlich" nicht als Schimpfwort ansehe, eher tendiere ich zu der Ansicht, dass das Mittelalter Europas größte Zeit war.

Altay
23.07.2010, 23:01
Deine Quelle funzt nicht und ich habe weder in Griechischen noch in Englischen Quellen was gefunden welche dies bestätigt das sie rückkonvertiert sein soll etc.

Also bei mir funktioniert der Link (http://www.thefullwiki.org/Tug%C3%A7e_Kazaz)

Biography

She played in the Greek movie Loafing and Camouflage: Sirens in the Aegean where she met her husband, George Seitaridis. She converted to Orthodox Christianity before her marriage to be of the same religion as her husband, an act that caused some negative reaction in her country. Later, she declared that she was a Muslim, Christian, Buddhist at the same time because she believed that all religions were the same. She also said about her change of religion "only God can judge me". [1]

However, later on in February 2009, she became a Muslim again by saying the Shahadah. [2]


Die Hagia Sophia ist nicht die sogenannte Blaue Mosche (so heisst nämlich die Sultan Ahmet Moschee, soweit ich weiss).

Ich fände es jedenfalles gut wenn eine alte Osmanische Moschee in Athen wieder als Moschee fungiert und dafür die Hagia Sophia als Kirche. Du auch?

Ja das ist richtig, ich habe die Namen verwechselt, jedenfalls heisst die "Hagia Sophia" auf türkisch "Ayasofya Müzesi", direkt übersetzt etwa wie "Ayasofya Museum", es hat zwar 4 Minaretten, aber es ist insgesamt eine Museum. Mustafa Kemal Atatürk hat diese Moschee damals von Moschee in einem Museum umfunktionieren lassen und die Mosaiken öffentlich machen lassen, die vorher verdeckt waren. Also wenn eine osmanische Moschee in Griechenland aktiviert wird und dafür die Hagia Sofya für Christen als Kirche, hätte ich persönlich nichts dagegen.

LOL
24.07.2010, 01:04
Also bei mir funktioniert der Link (http://www.thefullwiki.org/Tug%C3%A7e_Kazaz)
Das ist doch das gleiche wie bei Wiki, nur wird da ein etwas unbestätigtes angehängt:
"However, later on in February 2009, she became a Muslim again by saying the Shahadah. [2] "
Der türkische Film-Link der dann folgt lässt sie es auch nicht selbst bestätigen, sondern behauptet es selbst wieder nur.

Glaubhaft ist sowas nicht, aber offensichtlich scheint es den Türkischen Medien sehr wichtig zu sein....:))



Also wenn eine osmanische Moschee in Griechenland aktiviert wird und dafür die Hagia Sofya für Christen als Kirche, hätte ich persönlich nichts dagegen.Da sind wir mal absolut einer Meinung. Also wenn mehr Türken so denken würden wie du, hätte Athen sicher schon seine Moschee.;)

bubline
24.07.2010, 01:39
Wir bräuchten keine Angst mehr vor Terroranschlägen haben, die Welt würde friedlicher sein wenn es nur noch diese eine Weltreligion gäbe.
Da es prinzipiell keine evidenten Beweise für die Wahrheit irgendeines Glaubens gibt, sei es die christliche, islamische, hinduistische usw. spielt es doch keine Rolle welchen Glauben man auswählt.
Aber da es schwer sein wird die islamische Welt zum Christentum zu konvertieren sollten wir den ersten Schritt zu einer friedlichen Koexistenz und Einheit der Weltbevölkerung machen in dem wir dem Islam beitreten.
Im Islamischen Glauben gibt es auch einen Gott (Allah), also was würde sich ändern? Im Gegenteil würde es viele Vorteile bringen wie z.B. die Rolle der Frau würde wieder zu der Bestimmung geführt werden, zu welcher sie erschaffen wurde d.h. Heim und Herd und Kinder gebären und erziehen, dadurch wieder mehr Neugeburten und Reduzierung des Aussterbens unseres Volkes. Ebenso würde es dem Arbeitsmarkt dienlich sein. Durch deutsche Imame könnte ein mässigender Einfluss auf extremistische islamische Kreise ausgeübt werden, und vieles andere mehr.
Was haltet ihr davon?


falls du zum islam konvertierst um keine angst vor dem islam zu haben, so ist es auch nicht möglich...

bubline
24.07.2010, 01:40
Ich machs kurz und schmerzlos aber hart und von Herzen:

Ich scheiss auf die Länder in dem der Islam eine Gewalt hat. Ich scheiss auf den Islam und Islamisten ansich.

ja, genau, so wie du....kurz und dumm und voller scheisse....

Casus Belli
24.07.2010, 10:25
Es gibt diese Prägungen - aber wir sehen, wohin sie sich entwickeln, wenn ihre Quelle gekappt wird. Von daher finde ich mittlerweile die Rede vom "christlichen Abendland" realitätsblind. Das war einmal. Unter anderem das ist ja die entscheidende Schwäche, die dem Islam den Raumgewinn ermöglicht. Ein Vakuum wird früher oder später gefüllt. Abgesehen davon, dass ich auch "mittelalterlich" nicht als Schimpfwort ansehe, eher tendiere ich zu der Ansicht, dass das Mittelalter Europas größte Zeit war.

Begrabt ihr eure Toten in Särgen oder Leichentüchern? Feierst du Weihnachten Ostern und Vatertag?? (Alles Feiertage die ebenfalls unsere christliche und Germanisch Heidnische Vergangenheit wiederspiegeln.)

Altay
24.07.2010, 11:53
Das ist doch das gleiche wie bei Wiki, nur wird da ein etwas unbestätigtes angehängt:
"However, later on in February 2009, she became a Muslim again by saying the Shahadah. [2] "
Der türkische Film-Link der dann folgt lässt sie es auch nicht selbst bestätigen, sondern behauptet es selbst wieder nur.

Glaubhaft ist sowas nicht, aber offensichtlich scheint es den Türkischen Medien sehr wichtig zu sein....:))

Ob du daran glaubst oder nicht, ist das deine Sache, fakt ist, dass sie wieder zum Islam konvertierte, das zeigt, dass sie nicht aus Überzeugung zum Christentum konvertierte, sondern wegen der Ehe;)


Da sind wir mal absolut einer Meinung. Also wenn mehr Türken so denken würden wie du, hätte Athen sicher schon seine Moschee.;)

Athen wird seine Moschee auch so haben, nochmal zurück zur der Sache mit "AyaSofya", damit das passiert, müsste Griechenland sich in der Beziehung zur Türkei und Mazedonien und dem makedonischen Volk, von Grund auf ändern, sie muss die Feindseligkeiten aufgeben, erst dann könnte man über sowas in Wirklichkeit diskuttieren;)

Sauerländer
24.07.2010, 12:13
Begrabt ihr eure Toten in Särgen oder Leichentüchern? Feierst du Weihnachten Ostern und Vatertag?? (Alles Feiertage die ebenfalls unsere christliche und Germanisch Heidnische Vergangenheit wiederspiegeln.)
Ich kenne genug Leute, die ihre Toten mittlerweile verbrennen, die Asche ins Meer streuen lassen oder sonstwas damit anstellen. Weihnachten ist primär ein Fest für die Wirtschaft, an dem sich die Leute alle möglichen Sachen schenken, und nur noch eine Minderheit einen Bezug dazu hat, worum es bei diesem Fest eigentlich geht. Abgesehen davon, dass ich auch Leute kenne, die Weihnachten NICHT feiern. Mit Ostern ist es ähnlich, das ist im Wesentlichen der Schokoladentag, an dem man für Kinder ein Süßigkeiten versteckt, die sie sich dann zusammensuchen.
Und Vatertag ist ein Tag, der mittlerweile dazu dient, dass alle Männer, bei weitem nicht nur Väter, mit dem Bollerwagen durch die Gegend ziehen und sich in mehr oder weniger freier Natur restlos besaufen.
Christliches Abendland? Allenfalls eine Verfallsform davon.

elas
24.07.2010, 12:32
Islam ist die Freiheit! Entscheide, Freiheit oder Gefangenschaft? Menschen wählen die Freiheit;)

Die selbstgewählte Gefangenschaft im Islam nennst du Freiheit?

Na ja wers nicht besser weiss!?:D

elas
24.07.2010, 12:36
Pest oder Cholera - was wählt man da?

Wo ist die Option "Ich wäre lieber gesund" ?

Ihr Sozialisten wisst doch nicht mal was Freiheit ist.
Ihr seid innerlich so unfrei wie die Muselmänner.

LOL
24.07.2010, 12:38
Ob du daran glaubst oder nicht, ist das deine Sache, fakt ist, dass sie wieder zum Islam konvertierte, das zeigt, dass sie nicht aus Überzeugung zum Christentum konvertierte, sondern wegen der Ehe;)Fakt ist das du nur aus rein türkischenGerüchten berichtest, aber keine sonstigen Belege dazu hast.
Muss die Türken und deren Presse ja sehr wurmen wenn sie solche Gerüchte erfinden müssen (die sonst keiner bestätigt) um ihre "Ehre" zu verteidigen...:D


Athen wird seine Moschee auch so haben,Hat es doch, aber eben in dutzenden von inoffiziellen Hinterhofmoscheen. Und da die meisten Muslime illegal im Land sind, ist es eh nur eine Frage der Zeit bis die alle wieder gegangen werden - Damit wäre das Problem von allein gelöst.;)


nochmal zurück zur der Sache mit "AyaSofya", damit das passiert, müsste Griechenland sich in der Beziehung zur Türkei und Mazedonien und dem makedonischen Volk, von Grund auf ändern, sie muss die Feindseligkeiten aufgeben, erst dann könnte man über sowas in Wirklichkeit diskuttieren;)Naa, wieder nen klassischen TR-Rückzieher gemacht, Türke? - Dann sollte am Beispiel Griechenlands auch gleich in ganz Europa der Moscheebau verboten werden bis ihr den Kurden, Lazen und Tscherkessen ihre Unabhängikeit gebt und euer Verhältnis mit den ureinheimischen Anatoliern verbessert...;)

Aktio- Reaktio.

Ich sags ja - Am besten und effektivsten ist ihr werdet entislamisiert!;)
Denn versprechen tut ihr viel, halten aber tut ihr viel zu wenig...das wird sich erst bei einer entislamisierung ändern...

Sheldon
24.07.2010, 12:42
Die selbstgewählte Gefangenschaft im Islam nennst du Freiheit?

Na ja wers nicht besser weiss!?:D

Der Islam wäre die schlimmste Folter für mich, die ich mir überhaupt vorstellen kann.

Es mag daran liegen, das ich die Freiheit der westlichen (nichtsozialistische) Kultur, gewohnt bin, aber auch daran das mein IQ ungefähr um denn Faktor 2 höher liegt als bei einem durchschnittlichen Muselmanen.

Defacto gibt es nichts was mich zu dieser faschistischen Naziideologie bringen könnte. Nicht mit Gewalt und erst recht nicht freiwillig. Eher wäre ich bereit denn Märtyrertod sterben.

Sauerländer
24.07.2010, 12:42
Ihr Sozialisten wisst doch nicht mal was Freiheit ist.
Ihr seid innerlich so unfrei wie die Muselmänner.
Hier geht es vorrangig nicht um Sozialismus oder sonst eine bereits ausformulierte Programmatik. Es geht nur darum, unsere GEISTIGE Freiheit zu nutzen und damit festzustellen, dass EURE Freiheit UNS nicht interessiert.
(Und zudem einer der Gründe dafür ist, dass der Islam, mit dem Ihr ein solches Problem habt, sich hier breit macht).

Altay
24.07.2010, 13:09
Fakt ist das du nur aus rein türkischenGerüchten berichtest, aber keine sonstigen Belege dazu hast.
Muss die Türken und deren Presse ja sehr wurmen wenn sie solche Gerüchte erfinden müssen (die sonst keiner bestätigt) um ihre "Ehre" zu verteidigen...:D


Fakt?:)) Das sind doch keine Gerüchte, du kannst und willst einfach nicht wahrhaben und klammerst dich verhemment daran, das sie damals konvertierte, aber Fakt ist, weit weg von deiner persönlichen Realitäten, dass sie mittlerweile seit über einem Jahr geschieden ist und wieder den Islam annahm, das wurde damals in jeden türkischen Medien berichtet;)



Hat es doch, aber eben in dutzenden von inoffiziellen Hinterhofmoscheen. Und da die meisten Muslime illegal im Land sind, ist es eh nur eine Frage der Zeit bis die alle wieder gegangen werden - Damit wäre das Problem von allein gelöst.;)

Genau das wird der Vergangenheit angehören und die Türken in Griechenland werden ihre Moschee in Athen bekommen, den Artikel aus 23.07.2010 habe ich hier ja bereits hinzugefügt, kannst'e es dir nochmal durchlesen;)


Naa, wieder nen klassischen TR-Rückzieher gemacht, Türke? - Dann sollte am Beispiel Griechenlands auch gleich in ganz Europa der Moscheebau verboten werden bis ihr den Kurden, Lazen und Tscherkessen ihre Unabhängikeit gebt und euer Verhältnis mit den ureinheimischen Anatoliern verbessert...;)

Typisch Grieche, wenn es sich in die Ecke gedrängt fühlt, kommen irgendwelche Theorien-Keulen:hihi:


Ich sags ja - Am besten und effektivsten ist ihr werdet entislamisiert!;)
Denn versprechen tut ihr viel, halten aber tut ihr viel zu wenig...das wird sich erst bei einer entislamisierung ändern...

Widerstand ist zwecklos, neben 200.000 muslime in Griechenland, gibt es mittlerweile tausende Griechen, sowohl im Inland als auch im Ausland, die zum Islam konvertierten, was träumst du hier von entislamisierung:))

LOL
24.07.2010, 13:31
Fakt?:)) Das sind doch keine Gerüchte, du kannst und willst einfach nicht wahrhaben [...]Turke, wenn ausschliesslich nur TR-Zeitungen solche Stories verbreiten und keine anderen, so ists nur Gerücht. Wie gesagt: Offensichtlich habt ihr es nötig, denn es belastet euch....:D:D:D


Genau das wird der Vergangenheit angehören und die Türken in Griechenland werden ihre Moschee in Athen bekommen[...]Was schreibst du denn da für nen Quatsch!!! Gerade in der Vergangenheit hatte Athen doch Moscheen, nun hat Athen aber keine Türken...:D


Typisch Grieche, wenn es sich in die Ecke gedrängt fühlt, kommen irgendwelche Theorien-Keulen:hihi:Wieso Ecke? Wenn ihr Moscheen haben wollt, wenn ihr eure Religion ausüben wollt, so müsst ihr das den anderen erst mal selbst garantieren - Da ihr das aber immer nur verspricht, aber nie einhält, sollte man euch besser gleich entislamisieren - Dann klappt es sicher besser mit dem gemeinsamen Weltfrieden und gut ist!;)


Widerstand ist zwecklos, neben 200.000 muslime in Griechenland, gibt es mittlerweile tausende Griechen, sowohl im Inland als auch im Ausland, die zum Islam konvertierten, was träumst du hier von entislamisierung:))Oh man, da hast du mal zwei, drei AsiGriechen im Netz gefunden und machst gleich 1000de draus...Wäre es so hätten sie längst diese Moschee für angeblich 500 Gläubige in Athen - Haben sie aber nicht!!! :D

Und was die Entislamisierung angeht, so ist dies generell das beste um weltweiten Frieden zu schaffen. Keine Terroranschläge mehr, keine Drohungen, kein Guatanamo, und auch keine leeeren Versprechungen von Muslimen anderen Religionsgemeinschaften gegenüber...und auch die (ex-)muslimischen Frauen wären freier, wäre doch wunderbar, oder nicht?

Sauerländer
24.07.2010, 13:43
Und was die Entislamisierung angeht, so ist dies generell das beste um weltweiten Frieden zu schaffen.
Jepp, ohne den Islam wäre die Welt ein Paradies...;) :D

Endlich mal wieder eine Gelegenheit, es zu verlinken:
http://www.youtube.com/watch?v=v4Xoe2nn8ho

LOL
24.07.2010, 13:52
Jepp, ohne den Islam wäre die Welt ein Paradies...;) :D

Endlich mal wieder eine Gelegenheit, es zu verlinken:
http://www.youtube.com/watch?v=v4Xoe2nn8ho

Eine Entislamisierung muss friedlich geschehen:

Erste Phase: Befriedung der betroffenen Gebiete (ist gerade eh am laufen)
Zweite Phase: Befreiung und Befriedigung der betroffenen (Ex-)Musliminnen.
Dritte Phase: Männliche Restbevölkerung übt dann die friedliche Selbstbefriedigung... :D

Sauerländer
24.07.2010, 13:56
.
Dritte Phase: Männliche Restbevölkerung übt dann die friedliche Selbstbefriedigung... :D
Akuter Frauenmangel wirkt sich auf männliche Populationen tendenziell eher nicht friedensstiftend aus...;)

LOL
24.07.2010, 14:02
Akuter Frauenmangel wirkt sich auf männliche Populationen tendenziell eher nicht friedensstiftend aus...;)Kein Problem - Die werden beio Bedarf dann solange auf Friedensmissionen in andere islamische Krisengebiete geschickt, da können sie sich gegeneinander austoben.;)

opppa
24.07.2010, 14:04
Athen wird seine Moschee auch so haben, nochmal zurück zur der Sache mit "AyaSofya", damit das passiert, müsste Griechenland sich in der Beziehung zur Türkei und Mazedonien und dem makedonischen Volk, von Grund auf ändern, sie muss die Feindseligkeiten aufgeben, erst dann könnte man über sowas in Wirklichkeit diskuttieren;)

Dir ist aber bekannt, daß Griechen eine ganz besondere Beziehung zu Türken und zu Islam haben?

:D

Sauerländer
24.07.2010, 14:06
Kein Problem - Die werden beio Bedarf dann solange auf Friedensmissionen in andere islamische Krisengebiete geschickt, da können sie sich gegeneinander austoben.;)
Es dürfte zumindest einiges Geschick verlangen, ihnen dieses Konzept zu verkaufen.

Abgesehen davon, dass dann hierzulande immer noch die Nichtigkeit herrscht.

LOL
24.07.2010, 14:14
Es dürfte zumindest einiges Geschick verlangen, ihnen dieses Konzept zu verkaufen.Das wird schon...ganz besonders dann wenn Frauenmangel herrscht.;):D


Abgesehen davon, dass dann hierzulande immer noch die Nichtigkeit herrscht.Das sehe ich momentan als einziges Problem, aber auch das wird sich bald ändern...

Sauerländer
24.07.2010, 14:16
Das sehe ich momentan als einziges Problem, aber auch das wird sich bald ändern...
Da habe ich nun leider, ehrlich gesagt, massive Zweifel.

LOL
24.07.2010, 14:22
Da habe ich nun leider, ehrlich gesagt, massive Zweifel.Die momentane Wirtschaftskrise und die weiter Krisenentwicklung kann da sehr hilfreich sein, denn die Not wird leider erst durch Not erkannt.

Not macht erfinderisch!

Das verlogene Gutmenschentum und seine Trittbrettfahrer beruhen auf wirtschaftliches Übergewicht. Ist die ökonomische Basis gefährdet oder gar weg, so kommt man schnell auf die gesunden, lebenserhaltenden Ideen...

Not ist notwendig!

Sauerländer
24.07.2010, 14:24
Das verlogene Gutmenschentum und seine Trittbrettfahrer beruhen auf wirtschaftliches Übergewicht. Ist die ökonomische Basis gefährdet oder gar weg, so kommt man schnell auf die gesunden, lebenserhaltenden Ideen...
Not ist notwedig!
Hoffen wir´s. Ansonsten gibt´s nur materielles Elend, das für nichts und wieder nichts gut ist.

Heiliger
24.07.2010, 14:27
Darf ich den Threadverfasser eine reinhauen? Ja, darf ich??? Bitttteeeee, bitttteee!

Bevor der Islam über die Welt kommt, geht eher die Welt unter!

LOL
24.07.2010, 14:29
Hoffen wir´s. Ansonsten gibt´s nur materielles Elend, das für nichts und wieder nichts gut ist.Materielles Elend ist in Europa auch bei einer harten Krise sicher weniger das Problem - Das Problem Europas ist vielmehr das zunehmende soziale Elend...oder sollte ich besser "asoziale Elend" schreiben?

LOL
24.07.2010, 14:31
Darf ich den Threadverfasser eine reinhauen? Ja, darf ich??? Bitttteeeee, bitttteee!Du musst dich aber ganz hinten an die Reihe stellen, denn da warten bereits mehrere drauf...ua. ich. Vordrängeln ist nicht! :D

Sauerländer
24.07.2010, 14:34
Materielles Elend ist in Europa auch bei einer harten Krise sicher weniger das Problem - Das Problem Europas ist vielmehr das zunehmende soziale Elend...oder sollte ich besser "asoziale Elend" schreiben?
Wobei das AUCH was mit der Verteilung der materiellen Güter zu tun hat, wenn auch selbstverständlich alles andere als ausschließlich.
Aber um nur ein Beispiel zu wählen: Dass die Brut vom Fernseher erzogen wird, ist eben einer der Effekte, wenn die Löhne so weit sinken, dass eben beide Elternteile arbeiten müssen, um ihre Brut durchzubringen und deshalb keine Zeit für sie haben.

elas
24.07.2010, 14:43
Hier geht es vorrangig nicht um Sozialismus oder sonst eine bereits ausformulierte Programmatik. Es geht nur darum, unsere GEISTIGE Freiheit zu nutzen und damit festzustellen, dass EURE Freiheit UNS nicht interessiert.
(Und zudem einer der Gründe dafür ist, dass der Islam, mit dem Ihr ein solches Problem habt, sich hier breit macht).

Ich ahne was du meinst...allerdings wird der Islam sich als noch größeres Übel als der Kapitalismus entpuppen, dem man sich durch Ignoranz notfalls entziehen kann.
Einer vermuselten Gesellschaft kann sich keiner mehr entziehen.

Casus Belli
24.07.2010, 14:48
Darf ich den Threadverfasser eine reinhauen? Ja, darf ich??? Bitttteeeee, bitttteee!



Meinen Segen hast du, und ich denke Europa steht geschlossen hinter dir und gegen den Islamgermane

Sauerländer
24.07.2010, 14:55
Ich ahne was du meinst...allerdings wird der Islam sich als noch größeres Übel als der Kapitalismus entpuppen, dem man sich durch Ignoranz notfalls entziehen kann.
Einer vermuselten Gesellschaft kann sich keiner mehr entziehen.
Es geht nicht einfach nur um Kapitalismus - das ist nur eine Wirtschaftsform (wenn auch tatsächlich eine, die ich ablehne). Es geht um eine ganze Gesellschaftsordnung, die ökonomisch diesen praktiziert, eingerahmt von einer Mischung aus egalitärer Einebnung aller organischen Differenz unter individualistischer Atomisierung. Materialismus, Liberalismus und Relativismus an der Herrschaft. Das Problem geht über Wirtschaft weit hinaus. Das, was ich ablehne, ist letztlich eine ganze, zu einem Prinzip gewordene Zeit, der nötige Umsturz viel grundsätzlicher als nur eine etwas sozialere Gestaltung der Wirtschaft (womit ich nicht sagen will, dass ich gegen die etwas hätte). Und in diesem Sinne leben wir auch jetzt in unserem höchsteigenen, westlich-liberalen Totalitarismus, der die Gesellschaft praktisch vollständig durchdringt, und dem sich geistig zu entziehen ebenso schwer ist, wie es das für die Dissidenten in den anderen Totalitarismen war. Edgar Julius Jung schrieb, lang ist es her, einmal ein Werk mit dem Titel "Die Herrschaft der Minderwertigen". Ich möchte das, da es nicht um bestimmte Personen geht, abwandeln zur "Herrschaft DES Minderwertigen". Unter der leben wir heute. Das Minderwertige als Prinzip, als Zersetzung, Zerfall und Niedergang - das ist das, was uns beherrscht.
Ich möchte nicht in einer islamischen Gesellschaft leben, weil ich nunmal kein Moslem bin und auch nicht vorhabe, einer zu werden.
Aber das eine islamische Ordnung nicht nur ebenso stark, sondern noch mehr als die gegenwärtige Ordnung eine Negation dessen sein sollte, um was es mir geht, das wage ich arg zu bezweifeln. Beim Ringen zum Westlertum und Islam stehe ich quasi unbeteiligt daneben, und finde es allenfalls sekundär interessant, wer denn nun in Zukunft der Herr sein wird, den ich nicht haben will, denn einer wird es ja schließlich sein.

BRDDR_geschaedigter
24.07.2010, 17:13
Islam und Sozialismus haben sehr viele Gemeinsamkeiten.

Sauerländer
25.07.2010, 01:23
Islam und Sozialismus haben sehr viele Gemeinsamkeiten.
Aus libertärer Perspektive hat ALLES eher Unlibertäre viele Gemeinsamkeiten. ;)

Kreuzritter2685
25.07.2010, 02:36
Wir bräuchten keine Angst mehr vor Terroranschlägen haben

Es gibt in der islamischen Welt 10 mal soviele Terroranschläge wie bei uns.


die Welt würde friedlicher sein wenn es nur noch diese eine Weltreligion gäbe

Die Menschen würde andere Gründe finden sich zu bekriegen. Z.B. wenn man sagt die Muslime der Gemeinde xyz wären Häretiker o.ä. und müssten bekämpft werden.


Durch deutsche Imame könnte ein mässigender Einfluss auf extremistische islamische Kreise ausgeübt werden

Träum weiter...

Altay
25.07.2010, 12:10
Turke, wenn ausschliesslich nur TR-Zeitungen solche Stories verbreiten und keine anderen, so ists nur Gerücht. Wie gesagt: Offensichtlich habt ihr es nötig, denn es belastet euch....:D:D:D

Das sind keine Stories, erkundige dich mal, wie die Beziehung zwischen der beiden im momentan ist, sie sind geschieden und sie hat sich entschieden, wieder zum Islam überzutreten. Also damit es für dich seriös klingt, muss es ja unbedingt in "Wiki" stehen:hihi:


Was schreibst du denn da für nen Quatsch!!! Gerade in der Vergangenheit hatte Athen doch Moscheen, nun hat Athen aber keine Türken...:D

In ganz Griechenland leben über viertel Millionen Türken, mit leugnen dieser Minderheit kannst du die Wahrheit nunmal nicht verstellen;)


Wieso Ecke? Wenn ihr Moscheen haben wollt, wenn ihr eure Religion ausüben wollt, so müsst ihr das den anderen erst mal selbst garantieren - Da ihr das aber immer nur verspricht, aber nie einhält, sollte man euch besser gleich entislamisieren - Dann klappt es sicher besser mit dem gemeinsamen Weltfrieden und gut ist!;)

In der Türkei herrscht Religionsfreiheit, jeder kann sein Glauben ausleben wie er möchte, du vergleichst hier Äpfel mit Birnen, ganz im Gegensatz zur Griechenland, dort wird erst nach ca. 70 Jahren, der Bau einer Moschee in Athen in Betracht gezogen und sogar in diesem Jahr endlich ohne Bedenken akzeptiert:D


Oh man, da hast du mal zwei, drei AsiGriechen im Netz gefunden und machst gleich 1000de draus...Wäre es so hätten sie längst diese Moschee für angeblich 500 Gläubige in Athen - Haben sie aber nicht!!! :D

Das sind nicht nur zwei Griechen, auch das kannst du nicht leugnen, dass immer mehr Griechen den Weg zum Islam finden:cool2:


Und was die Entislamisierung angeht, so ist dies generell das beste um weltweiten Frieden zu schaffen. Keine Terroranschläge mehr, keine Drohungen, kein Guatanamo, und auch keine leeeren Versprechungen von Muslimen anderen Religionsgemeinschaften gegenüber...und auch die (ex-)muslimischen Frauen wären freier, wäre doch wunderbar, oder nicht?

Der weltweite Frieden wird von Zeit zur Zeit, gerade auch in diesem Moment verwirklicht, indem immer mehr Menschen zum Islam konvertieren, diesen Trend kann man sehr gut in der EU beobachten, denn je mehr Menschen zum Islam konvertieren, desto weniger gibt es Probleme zwischen Türken und ethnischen Gruppen, d.h. der Islam schafft hier Frieden;)

Altay
25.07.2010, 12:14
Islam und Sozialismus haben sehr viele Gemeinsamkeiten.

Das ist schwachsinn, "Sozialismus" und "Kommunismus" sind anti religiös eingestellt, siehe kommunistische Regime in China und seine Religionsfreiheit.

Altay
25.07.2010, 12:19
Die ist aber bekannt, daß Griechen eine ganz besondere Beziehung zu Türken und zu Islam haben?

:D

Eigentlich sind das "Neu Griechen", assimilierte Türken, sowie die Bulgaren auch assimilierte Türken sind, deswegen sieht man oft türkische Kultur Ähnlichkeiten bei den Griechen, hör dir mal irgendein griechisches Musik, du wirst denken, das wäre ein türkisches Musik, und noch andere Sachen, z.B. Saz "Baglama" (http://de.wikipedia.org/wiki/Saz), ist ein türkisches Instrument, dass wir aus Zentralasien mitgebracht haben, auch das haben sie angenommen, oder "Schattenspiele" (http://de.wikipedia.org/wiki/Schattenspiel), auch ein Kulturgut aus Zentralasien, und und...:))

opppa
25.07.2010, 13:59
Darf ich den Threadverfasser eine reinhauen? Ja, darf ich??? Bitttteeeee, bitttteee!

Bevor der Islam über die Welt kommt, geht eher die Welt unter!

Darf ich mich Dir anschließen, weil der Autor des Strangs - wahrscheinlich weil er da etwas impliziert, was er uns verheimlichen will - verschweigt, ob wir jetzt Taliban, Sunniten oder Schiiten werden sollen.

Wir werden doch nicht auf das Vergnügen, christliche Kirchensteuer zu zahlen, verzichten, wenn danach nicht sichergestellt ist, daß wir uns dadurch nicht mehr der Aufmerksamkeit der Selbstmordattentäter der Gegenseite erfreuen dürfen.

Also, liebe Mohammedaner, werdet Euch bevor ihr mit derartigen Ansinnen zu uns kommt, erst mal untereinander einig, welcher von Euren über 100.000 Imamen denn nun den - in Euren Augen - wirklich wahren Glauben verkündet und zum Besten gibt. Mir persönlich ist es nämlich relativ gleichgültib, ob ich von einem Eurer Selbstmordattentäter in die Luft gesprengt werde, weil ich Christ, Schiit oder Sunnit bin. Ich bin eigentlich nur dagegen, überhaupt von irgendeinem Irren in die Luft gejagt zu werden, dem man den Bären aufgebunden hat, daß er sich 72 Jungfrauen verdienen kann.

:D

opppa
25.07.2010, 14:04
Wobei das AUCH was mit der Verteilung der materiellen Güter zu tun hat, wenn auch selbstverständlich alles andere als ausschließlich.
Aber um nur ein Beispiel zu wählen: Dass die Brut vom Fernseher erzogen wird, ist eben einer der Effekte, wenn die Löhne so weit sinken, dass eben beide Elternteile arbeiten müssen, um ihre Brut durchzubringen und deshalb keine Zeit für sie haben.

Rüüschtüüsch!

Die Mama gehört hinter den Herd und muß - wie es sich gehört - Burka tragen! (Und wenn es irgendwie geht, sollte sie (natürlich) auch beschnitten sein)

:D

opppa
25.07.2010, 14:07
Islam und Sozialismus haben sehr viele Gemeinsamkeiten.

Müssen die Sozis jetzt auch 5-mal täglich beten - und wenn ja, zu wem?

?(

opppa
25.07.2010, 14:19
In der Türkei herrscht Religionsfreiheit, jeder kann sein Glauben ausleben wie er möchte, du vergleichst hier Äpfel mit Birnen, ganz im Gegensatz zur Griechenland, dort wird erst nach ca. 70 Jahren, der Bau einer Moschee in Athen in Betracht gezogen und sogar in diesem Jahr endlich ohne Bedenken akzeptiert:D



Der weltweite Frieden wird von Zeit zur Zeit, gerade auch in diesem Moment verwirklicht, indem immer mehr Menschen zum Islam konvertieren, diesen Trend kann man sehr gut in der EU beobachten, denn je mehr Menschen zum Islam konvertieren, desto weniger gibt es Probleme zwischen Türken und ethnischen Gruppen, d.h. der Islam schafft hier Frieden;)

1) Du hast offensichtlich noch nicht bemerkt, daß es in diesem Forum eine Witz-Seite gibt!

2) Den weltweiten Frieden werden wir wohl alle irgendwann mal auf einem Friedhof finden.
Wenn wir wirklich dem Islam beitreten würden, müssten wir dann unsere eigenen Schiiten auf die Sunniten jagen (und umgekehrt)(und damit das Paradies durch die Beschaffung von weiteren Jungfrauen noch mehr belasten?
Ich fühle mich hier mit unserer christlichen Leitkultur noch ganz wohl und verzichte gerne darauf, hier die mittelalterlichen Sitten nach einem grünen Büchlein einzuführen.
Es scheint Deiner Aufmerksamkeit entgangen zu sein, daß wir hier in Europa die Vorherrschaft des Glauben vor der staatlichen Macht seit ein paar hundert Jahren überwunden haben.
Wenn wir uns hier - wie viele unserer Mohammedaner - noch im Mittelalter befänden, hätten wir Euch schon längst auf einem schönen Scheiterhaufen entsorgt.

(Noch Fragen?)

:D

opppa
25.07.2010, 14:23
Eigentlich sind das "Neu Griechen", assimilierte Türken, sowie die Bulgaren auch assimilierte Türken sind, deswegen sieht man oft türkische Kultur Ähnlichkeiten bei den Griechen, hör dir mal irgendein griechisches Musik, du wirst denken, das wäre ein türkisches Musik, und noch andere Sachen, z.B. Saz "Baglama" (http://de.wikipedia.org/wiki/Saz), ist ein türkisches Instrument, dass wir aus Zentralasien mitgebracht haben, auch das haben sie angenommen, oder "Schattenspiele" (http://de.wikipedia.org/wiki/Schattenspiel), auch ein Kulturgut aus Zentralasien, und und...:))

Dir ist aber bekannt, wer das damalige Kleinasien (von Troja bis die mohammedanischen Dschihadisten einfielen) besiedelt hat.

Wenn Du danach gehst, sind die Türken eigentlich die Griechen, die sich damals in Kleinasien festgesetzt haben.

:D

Altay
25.07.2010, 15:03
Dir ist aber bekannt, wer das damalige Kleinasien (von Troja bis die mohammedanischen Dschihadisten einfielen) besiedelt hat.

Wenn Du danach gehst, sind die Türken eigentlich die Griechen, die sich damals in Kleinasien festgesetzt haben.

:D

Persönliche imaginäre Vorstellungen ersetzen nicht die Fakten und ein paar Fakten habe ich hier bereits genannt, dass diese "Neu Griechen" in Wahrheit Türken sind, ethnisch betrachtet haben sogar die Deutschen türkische Vorfahren, einer der Merkmale sind die Schamanen-Flecken, die immer häufig bei deutschen neugeburten auftreten... ich rede nicht über die "Wien Belagerung", sondern noch davor, besuch mal das Museum in der Stadt Speyer und zwar die Ausstelung "Attila und die Hunnen", die jedes Jahr stattfindet, du wirst überrascht sein, wieviele türkische Artefakte (in Orchon Runen Schrift) dort existieren, die in Deutschland gefunden wurden sind, na dann viel Spass beim Geschichtsforschung:D

Altay
25.07.2010, 15:05
1) Du hast offensichtlich noch nicht bemerkt, daß es in diesem Forum eine Witz-Seite gibt!

2) Den weltweiten Frieden werden wir wohl alle irgendwann mal auf einem Friedhof finden.
Wenn wir wirklich dem Islam beitreten würden, müssten wir dann unsere eigenen Schiiten auf die Sunniten jagen (und umgekehrt)(und damit das Paradies durch die Beschaffung von weiteren Jungfrauen noch mehr belasten?
Ich fühle mich hier mit unserer christlichen Leitkultur noch ganz wohl und verzichte gerne darauf, hier die mittelalterlichen Sitten nach einem grünen Büchlein einzuführen.
Es scheint Deiner Aufmerksamkeit entgangen zu sein, daß wir hier in Europa die Vorherrschaft des Glauben vor der staatlichen Macht seit ein paar hundert Jahren überwunden haben.
Wenn wir uns hier - wie viele unserer Mohammedaner - noch im Mittelalter befänden, hätten wir Euch schon längst auf einem schönen Scheiterhaufen entsorgt.

(Noch Fragen?):D

Dieses Konflikt ist häufiger in arabischen Raum zu beobachten, aufgrund deren politische instrumentalisierung der Religion, aber ich rede hier von TÜRKEN, von TÜRKEN Belagerung Deutschlands:D

Unschlagbarer
25.07.2010, 15:32
Ich hätte ehrlich gesagt 'ne bessere Idee.
.

wille
25.07.2010, 18:21
Das ist schwachsinn, "Sozialismus" und "Kommunismus" sind anti religiös eingestellt, siehe kommunistische Regime in China und seine Religionsfreiheit.

Und wo ist der Unterschied im Ergebnis zwischen Kommunismus und Islam? Und wer sagt dass der Islam primär was mit Religion zu tun hat und nicht mit Unterdrückung als Ideologie? Fragen wir doch mal die islamischen Frauen, deren Intelligenz viel höher zu bewerten ist als bei den islamischen Männer. Dürften die Frauen frei von der Leber weg ihre Meinung sagen dürfen und handeln, so gebe es den Islam in dieser mittelalterlichen Primitivform längst nicht mehr. :]

LOL
25.07.2010, 18:54
Dir ist aber bekannt, wer das damalige Kleinasien (von Troja bis die mohammedanischen Dschihadisten einfielen) besiedelt hat.

Wenn Du danach gehst, sind die Türken eigentlich die Griechen, die sich damals in Kleinasien festgesetzt haben.
:DSehr, sehr viele "Türken" haben tatsächlich Griechische Vorfahren welche durch die anhaltende muslimische Okkupation (je nach Gebiet 300-1000 Jahre) konvertierten und damit ihre Nachfahren türkisieren und barbarisieren liessen....

Deswegen gingen die einstmals ewig scheinenden Lichter in Anatolien aus.
Wer das gleiche in Deutschland vorschlägt will auch hier die Lichter ausschalten - Besser aber wir schalten den Islam aus, entislamisieren die armen Blinden dort und lassen das Licht im Orient wieder leuchten!

Altay
26.07.2010, 14:25
Sehr, sehr viele "Türken" haben tatsächlich Griechische Vorfahren welche durch die anhaltende muslimische Okkupation (je nach Gebiet 300-1000 Jahre) konvertierten und damit ihre Nachfahren türkisieren und barbarisieren liessen....

Deswegen gingen die einstmals ewig scheinenden Lichter in Anatolien aus.
Wer das gleiche in Deutschland vorschlägt will auch hier die Lichter ausschalten - Besser aber wir schalten den Islam aus, entislamisieren die armen Blinden dort und lassen das Licht im Orient wieder leuchten!

Den Schmerz kannst du nunmal nicht verkraften, um es kompensieren, erzählst du jedesmal die gleichen Amenmärchen, dass Türken und Makedonier "Griechen" wären, mal'ne Frage, was sind die "Griechen", hast du dich jemals im Spiegel selbst betrachtet? Sowas wie das griechische Volk existiert in Wirklichkeit gar nicht, das bestätigen sogar die Geschichtsforscher;)

Altay
26.07.2010, 14:32
Und wo ist der Unterschied im Ergebnis zwischen Kommunismus und Islam? Und wer sagt dass der Islam primär was mit Religion zu tun hat und nicht mit Unterdrückung als Ideologie? Fragen wir doch mal die islamischen Frauen, deren Intelligenz viel höher zu bewerten ist als bei den islamischen Männer. Dürften die Frauen frei von der Leber weg ihre Meinung sagen dürfen und handeln, so gebe es den Islam in dieser mittelalterlichen Primitivform längst nicht mehr. :]

Du denkst, durch "Beobachtungen" und "Hören" lernt man den Islam kennen?:hihi: Wie wäre es mit Nachforschung, da müsstest du auch die arabische Sprache kennenlernen, also falls Interesse besteht, nur zu... aber allein durch Beobachtungen und Hören lernst du nie etwas kennen, du kannst auch einfach nicht hingehen und dich als Mathematiker bezeichnen, ohne vorher Mathematik studiert zu haben. Hast du dir noch nie sowas überlegt, wie hoch muss wohl dein IQ sein, verstehst du nicht ne?:))

wille
26.07.2010, 14:58
Du denkst, durch "Beobachtungen" und "Hören" lernt man den Islam kennen?:hihi: Wie wäre es mit Nachforschung, da müsstest du auch die arabische Sprache kennenlernen, also falls Interesse besteht, nur zu... aber allein durch Beobachtungen und Hören lernst du nie etwas kennen, du kannst auch einfach nicht hingehen und dich als Mathematiker bezeichnen, ohne vorher Mathematik studiert zu haben. Hast du dir noch nie sowas überlegt, wie hoch muss wohl dein IQ sein, verstehst du nicht ne?:))

Also ich beobachte dutzende von Morden und Entführungen z.B.

Na da lernt man allein schon einiges oder? Z.B. die islamischen Länder am besten meiden...:)

Meist sind Männer an Mord und Totschlag beteiligt, die Frauen werden gezwungen oder "überredet"... Und Frauen haben in der ganzen islamischen Welt zu kuschen...

Die arabische Sprache ist keine Errungenschaft des Islam, jüdische Gelehrte schrieben vor tausenden Jahren schon ganze Abhandlungen in der arabischen Sprache...

Frage die islamischen Frauen die haben mehr Hirn und können besser Auskunft geben.

Altay
26.07.2010, 15:47
Also ich beobachte dutzende von Morden und Entführungen z.B.

Na da lernt man allein schon einiges oder? Z.B. die islamischen Länder am besten meiden...:)

Meist sind Männer an Mord und Totschlag beteiligt, die Frauen werden gezwungen oder "überredet"... Und Frauen haben in der ganzen islamischen Welt zu kuschen...

Die arabische Sprache ist keine Errungenschaft des Islam, jüdische Gelehrte schrieben vor tausenden Jahren schon ganze Abhandlungen in der arabischen Sprache...

Frage die islamischen Frauen die haben mehr Hirn und können besser Auskunft geben.

:rolleyes:Genau das meine ich, das ist auch nur eine Beobachtung, was andere tun und wie sie den Islam verstehen, ausleben und in die Tat umsetzen, muss man unbedingt andere nachschauen, um etwas zu verstehen und zu lernen, der Verstand eines Menschen, muss doch hier klar und deutlich aufzeigen, das man Dinge nicht mit Beobachtungen kennenlernt, sondern durch Erforschung, jedenfalls tun dies Menschen mit verstand. Den Islam richtig kennenzulernen, kommt man ohne die arabische Sprache zu lernen, nicht drumherum, so ist das nunmal, in Deutschland gibt es viele Universitäten, die den Studienfach "Islamwissenschaft" anbieten und dort lernen die Studenten-/innen auch die arabische Sprache, verstehst du was ich sagen will??? Menschen studieren an einer deutschen Universität, um den Islam richtig zu verstehen... und du kommst hier an und urteilst den Islam einfach durch Beobachtung, das ist echt der Hammer, da kann ja jeder hingehen und sich als Wissenschaftler bezeichnen, ohne auf irgendein Uni Promoviert zu haben:D

LOL
26.07.2010, 16:10
Den Schmerz kannst du nunmal nicht verkraften, um es kompensieren, erzählst du jedesmal die gleichen Amenmärchen, dass Türken und Makedonier "Griechen" wären, mal'ne Frage, was sind die "Griechen", hast du dich jemals im Spiegel selbst betrachtet? Sowas wie das griechische Volk existiert in Wirklichkeit gar nicht, das bestätigen sogar die Geschichtsforscher;)Das muslimische Anatolien ist tatsächlich schon so sehr auf den Hund gekommen dass man dort die Existenz von Griechen verleugnet????( ----> :D

Keine Panik - Es kommt die Entislamisierung und dann kommt wieder Licht ins heute so obskure Anatolien! Das schwebte schon dem alten kemal vor, aber er hat es, Fascho wie er war, völlig falsch gemacht...

LOL
26.07.2010, 16:14
Also ich beobachte dutzende von Morden und Entführungen z.B.

Na da lernt man allein schon einiges oder? Z.B. die islamischen Länder am besten meiden...:)

Meist sind Männer an Mord und Totschlag beteiligt, die Frauen werden gezwungen oder "überredet"... Und Frauen haben in der ganzen islamischen Welt zu kuschen...

Die arabische Sprache ist keine Errungenschaft des Islam, jüdische Gelehrte schrieben vor tausenden Jahren schon ganze Abhandlungen in der arabischen Sprache...

Frage die islamischen Frauen die haben mehr Hirn und können besser Auskunft geben.Man muss denen immer wieder die eigene Geschichte beibringen, denn vor lauter Hurra-Hurra-Islam-Geschichten vergessen die das es neben ihrer Dunkelheit auch eine Realität gibt.

Entislamisierung wird da heilsam wirken - Sie werden das Licht sehen - Zumindest deren Frauen....:)

wille
26.07.2010, 18:04
:rolleyes:Genau das meine ich, das ist auch nur eine Beobachtung, was andere tun und wie sie den Islam verstehen, ausleben und in die Tat umsetzen, muss man unbedingt andere nachschauen, um etwas zu verstehen und zu lernen, der Verstand eines Menschen, muss doch hier klar und deutlich aufzeigen, das man Dinge nicht mit Beobachtungen kennenlernt, sondern durch Erforschung, jedenfalls tun dies Menschen mit verstand. Den Islam richtig kennenzulernen, kommt man ohne die arabische Sprache zu lernen, nicht drumherum, so ist das nunmal, in Deutschland gibt es viele Universitäten, die den Studienfach "Islamwissenschaft" anbieten und dort lernen die Studenten-/innen auch die arabische Sprache, verstehst du was ich sagen will??? Menschen studieren an einer deutschen Universität, um den Islam richtig zu verstehen... und du kommst hier an und urteilst den Islam einfach durch Beobachtung, das ist echt der Hammer, da kann ja jeder hingehen und sich als Wissenschaftler bezeichnen, ohne auf irgendein Uni Promoviert zu haben:D

Die arabische Sprache ist eine art "Blumensprache". Man drückt sich um 10 Ecken aus und meint immer was anderes. Ist nichts weiter als stundenlanges, höfliches (Honig gegenseitig ums Maul schmieren) um den heissen Brei rumreden bis man endlich zum Punkt kommt. Ist gewohnheitssache. Aber in der Sache macht das keinen Unterschied.

Die Bombe tötet mit oder ohne Blumensprache. Und was soll man viel studieren; wie man miteinader umgeht? Am Ende des Tages hat die Frau auf jeden Fall zu kuschen und der Man hat immer recht auch wenn er noch so blöd ist. Also komm mir nicht mit der arabischen Sprache. Jüdische Gelehrte haben es mitgeprägt. :)
Es kommt nicht auf die Sprache an sondern auf die Mentalität; Und die islamische oder arabische ist eine ganz schlechte...

Laotse
01.08.2010, 21:29
Das muslimische Anatolien ist tatsächlich schon so sehr auf den Hund gekommen dass man dort die Existenz von Griechen verleugnet????( ----> :D

Keine Panik - Es kommt die Entislamisierung und dann kommt wieder Licht ins heute so obskure Anatolien! Das schwebte schon dem alten kemal vor, aber er hat es, Fascho wie er war, völlig falsch gemacht...

So kleiner Grieche, was hat der große Vater aller Türken (auch der lächerlichen Bergtürken) falsch gemacht ...

Jetzt bin ich aber neugierig ... mein Raki steht schon bereit :))

Laotse
01.08.2010, 21:35
Den Schmerz kannst du nunmal nicht verkraften, um es kompensieren, erzählst du jedesmal die gleichen Amenmärchen, dass Türken und Makedonier "Griechen" wären, mal'ne Frage, was sind die "Griechen", hast du dich jemals im Spiegel selbst betrachtet? Sowas wie das griechische Volk existiert in Wirklichkeit gar nicht, das bestätigen sogar die Geschichtsforscher;)

:vogel:

war das ein Witz ?? Oder hast du einen an der Waffel ?

(Die Griechen hatten schon Kultur, da lagen die Turk Völker (Türken gab es noch gar nicht) in Zelten und HÖHLEN. Sorry, da muß ich als "Kemalist h.c." dem Griechen mal zur Seite springen (ich mache das aber ungern), :))

Also erst Gehirn einschalten, wenn nicht möglich, dann Geschichtsbücher lesen, wenn das auch nicht möglich ::shutup:

Danke, bitte keine unlogischen Fragen !

Ercan
02.08.2010, 14:12
heute ist der islam für alles schuld was? aber jedes kleinkind weis das der europäisch amerikanische kapitalismus der terrorist number one ist . macht euch nicht lächerlich wenn es eure geld und macht geilheit nicht gebe wäre die welt bestimmt um ein vielfaches friedlicher. Morgen werden wohl die hindus oder buddisten euer ziel aber irgend einmal wirds ne retour kutsche geben

Suppenkasper
02.08.2010, 14:16
Der westliche neoliberale Kapitalismus und Staatsterrorismus, den Du anprangerst, ist in erster Linie nicht europäischen Ursprungs, sondern von einer ganz besonderen Nasenbande eingefädelt, die auch am allerbesten daran verdient. So viel solltest Du als aufrechter Moslem schon wissen!

LOL
02.08.2010, 14:33
So kleiner Grieche, was hat der große Vater aller Türken (auch der lächerlichen Bergtürken) falsch gemacht ...
Jetzt bin ich aber neugierig ... mein Raki steht schon bereit :))
Na, zB. seine Völkermorde an den Christen und Kurden Anatoliens, damit hat er von vornherein ein völlig falsches Signal gesetzt, dessen Probleme die Türkei letztlich bis heute nicht zur Ruhe kommen lassen.

Auch zB. das radikal angeordnete äusserliche West-Sein um jeden Preis, was sich zB in der anbefohlenen Kleiderordnung (zum Teil wurde alte Kleidung auf Todesstrafe verboten) hat nicht gerade zur Identität des Volkes beigetragen, sondern zu einer gewaltigen Zerissenheit welches es ebenso bis heute prägt...

Knudud_Knudsen
02.08.2010, 14:43
Am Ende des Tages hat die Frau auf jeden Fall zu kuschen und der Man hat immer recht...

..oh du schöne Welt..und dazu noch vier Frauen gleichzeitig..Kachelmann würds freuen..eigenes Öl, von Freunden..und wenn die Weiberschar aufmuckt? Holt Mann die Peitsche..alles ganz legal..

Knud

Laotse
02.08.2010, 15:00
Na, zB. seine Völkermorde an den Christen und Kurden Anatoliens, damit hat er von vornherein ein völlig falsches Signal gesetzt, dessen Probleme die Türkei letztlich bis heute nicht zur Ruhe kommen lassen.

Auch zB. das radikal angeordnete äusserliche West-Sein um jeden Preis, was sich zB in der anbefohlenen Kleiderordnung (zum Teil wurde alte Kleidung auf Todesstrafe verboten) hat nicht gerade zur Identität des Volkes beigetragen, sondern zu einer gewaltigen Zerissenheit welches es ebenso bis heute prägt...


Also ich bin mal pöse: das waren doch nur kleine Kollateralschäden. Ganz im Gegenteil, noch ein paar ewig Gestrige weniger, hätten der Nation noch besser getan :))

Wenn sich Papatheou jetzt durchsetzt kann er der neue Vater der Griechen werden - gut da müssen ein paar verhaftet werden, aber auch hier gilt: Der Zweck heiligt die Mittel, und Kollateralschäden müssen in Kauf genommen werden :))

LOL
02.08.2010, 16:28
Also ich bin mal pöse: das waren doch nur kleine Kollateralschäden. Ganz im Gegenteil, noch ein paar ewig Gestrige weniger, hätten der Nation noch besser getan :))Das behaupten Kemalisten alle, aber nun wo diese auch noch ganz langsam international als Völkermorde anerkannt werden - ua. GR-Parlament, EU-Parlament und letztens sogar auch vom Schwedischen Parlament - siehts dann doch etwas anders aus als Kollateral. Es war gezielt.
Und das es für eine Nation besser ist kann man als Völkermörder sicherlich immer behaupten wenn es unter den Tisch gewischt werden kann - Kann es aber eben nicht mehr...
Gleiches gilt für den Verrat Kemals an die Kurden.


Wenn sich Papatheou jetzt durchsetzt kann er der neue Vater der Griechen werden - gut da müssen ein paar verhaftet werden, aber auch hier gilt: Der Zweck heiligt die Mittel, und Kollateralschäden müssen in Kauf genommen werden :))Die Griechen brauchen nicht DEN Vater der Griechen, sie haben schon viele, viele solcher in ihrer Geschichte.
Ich sehe es übrigens positiv das Griechenland durchs Feuer geht, denn das war nötig.
Griechen sind meist Erfolgsmenschen. Es kann ja nicht auf ewig sein dass sie diesen Erfolg oftmals im Ausland verwirklichen können, aber nur selten in Griechenland...

Laotse
02.08.2010, 16:58
Das behaupten Kemalisten alle, aber nun wo diese auch noch ganz langsam international als Völkermorde anerkannt werden - ua. GR-Parlament, EU-Parlament und letztens sogar auch vom Schwedischen Parlament - siehts dann doch etwas anders aus als Kollateral. Es war gezielt.
Und das es für eine Nation besser ist kann man als Völkermörder sicherlich immer behaupten wenn es unter den Tisch gewischt werden kann - Kann es aber eben nicht mehr...
Gleiches gilt für den Verrat Kemals an die Kurden.

Die Griechen brauchen nicht DEN Vater der Griechen, sie haben schon viele, viele solcher in ihrer Geschichte.
Ich sehe es übrigens positiv das Griechenland durchs Feuer geht, denn das war nötig.
Griechen sind meist Erfolgsmenschen. :lach: Es kann ja nicht auf ewig sein dass sie diesen Erfolg oftmals im Ausland verwirklichen können, aber nur selten in Griechenland...

Als alter Kemalist, muß ich eingestehen, der Völkermord an den Armenien war nicht soooo schön, sorry. Aber die Bergtürken sind selber schuld, denen hätte sogar noch ....:zens:

Das andere laß' ich mal unkommentiert ... jetzt wo das Pflänzchen der Aussöhnung wächst :))

LOL
02.08.2010, 17:15
Als alter Kemalist, muß ich eingestehen, der Völkermord an den Armenien war nicht soooo schön, sorry.Nicht "nur" Armenier, da gab es zusätzlich noch recht viele andere anatolische Christen die entsprechend in Anatolien ermordet wurden...

Aber die Bergtürken sind selber schuld, denen hätte sogar noch ....:zens:
Deine persönlichen Probleme mit Kurden tun nichts zur Sache das auch jene von kemal letztlich nur ausgenutzt, verraten und verkauft wurden. Es gab schon einen Völkermord an ihnen und nun stehen sie immer wieder vor der Kippe zu einen neuen...denn das sie demographisch bald die Mehrheit in der Türkei stellen ist den dort Machthabenden kein Geheimnis.

Das wird also nichts mit "Frieden" mit den Kurden, denn den will schon allein aus obengenannten demographischen Gründen die kemalistische Türkei ganz sicher nicht.



Das andere laß' ich mal unkommentiert ... jetzt wo das Pflänzchen der Aussöhnung wächst :))Das diskutiere ich sehr gern Mal in einem gesonderten Thread, denn da gibt es bei dir noch offensichtlich einiges an Nachholbedarf. ;)
Hier aber ists tatsächlich fehl am Platz.

Altay
02.08.2010, 17:54
:vogel:

war das ein Witz ?? Oder hast du einen an der Waffel ?

(Die Griechen hatten schon Kultur, da lagen die Turk Völker (Türken gab es noch gar nicht) in Zelten und HÖHLEN. Sorry, da muß ich als "Kemalist h.c." dem Griechen mal zur Seite springen (ich mache das aber ungern), :))

Das war kein Witz, das ist wirklich so und das mit Turkvölker/Türken solltest du nochmal recherchieren, von jemanden, der sich als Kemalist bezeichnet, erwartet man schon gewisse Kenntnisse über die Geschichte der Türken und gerade das ist bei dir leider "Null";)


Also erst Gehirn einschalten, wenn nicht möglich, dann Geschichtsbücher lesen, wenn das auch nicht möglich ::shutup:

Danke, bitte keine unlogischen Fragen !

Du hast wohl schon wieder Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache, dieser Satz ist ein Widerspruch in sich, lies es dir nochmal durch:D

Laotse
02.08.2010, 19:39
Das war kein Witz, das ist wirklich so und das mit Turkvölker/Türken solltest du nochmal recherchieren, von jemanden, der sich als Kemalist bezeichnet, erwartet man schon gewisse Kenntnisse über die Geschichte der Türken und gerade das ist bei dir leider "Null";)



Du hast wohl schon wieder Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache, dieser Satz ist ein Widerspruch in sich, lies es dir nochmal durch:D

Einfach einmal bei Wiki nachschauen ... mehr verlange ich nicht .... :=

Siegfriedphirit
08.08.2010, 20:27
ist doch egal an welchen Unsinn man glaubt. Gäbe es einen Gott , der hätte die bekloppte Menschheit schon lange ausgelöscht. Angeblich vernunftbegabte Wesen, die mehr Geld für ihre eigene Vernichtung ausgeben wie für ihre Gesundheit und Arterhaltung. Hätte die Medizin jene Mttel, wie sie der Rüstung zur Verfügung stehen, wäre der Krebs schon lange heilbar-Morden und Rauben bringt Profit-mehr als jede Medizin.

Casus Belli
08.08.2010, 20:30
ist doch egal an welchen Unsinn man glaubt. Gäbe es einen Gott , der hätte die bekloppte Menschheit schon lange ausgelöscht. Angeblich vernunftbegabte Wesen, die mehr Geld für ihre eigene Vernichtung ausgeben wie für ihre Gesundheit und Arterhaltung. Hätte die Medizin jene Mttel, wie sie der Rüstung zur Verfügung stehen, wäre der Krebs schon lange heilbar-Morden und Rauben bringt Profit-mehr als jede Medizin.

Überdenke mal diesen Spruch, dann wirst du verstehen das man an was glauben muss.

"In einem Flugzeug mit Turbulenzen gibt es keine Atheisten"


Kurz gesagt in schlechten Zeiten gibt der glauben Kraft, allerdings kann ich nur vom Islam abraten, das ist keine Religion, das ist mehr eine Seuche in Sektenform.....Christentum, Heidentum, Buddhismus....alles OK aber nicht der Islam.

von Richthofen
08.08.2010, 20:39
So lange ich lebe und atme bin und bleibe ich katholischer Christ!

Meinen Glauben ändere ich nicht, für nichts und niemanden auf der Welt. Eher lasse ich mich von einem Muselmob mit Macheten zerstückeln als dass ich meinen Herrgott verrate nur um dieses Pack zu befriedigen!

Casus Belli
08.08.2010, 20:41
So lange ich lebe und atme bin und bleibe ich katholischer Christ!

Meinen Glauben ändere ich nicht, für nichts und niemanden auf der Welt. Eher lasse ich mich von einem Muselmob mit Macheten zerstückeln als dass ich meinen Herrgott verrate nur um dieses Pack zu befriedigen!

Das finde ich Beispielhaft, obwohl ich nur Evangelischer Preusse bin. ;)

Bruddler
08.08.2010, 20:43
So lange ich lebe und atme bin und bleibe ich katholischer Christ!

Meinen Glauben ändere ich nicht, für nichts und niemanden auf der Welt. Eher lasse ich mich von einem Muselmob mit Macheten zerstückeln als dass ich meinen Herrgott verrate nur um dieses Pack zu befriedigen!

oha...... Du hättest damit die besten Chancen, später einmal heilig gesprochen zu werden. :clp:
P.S. Kein Glaube der Welt ist es wert, für ihn zu sterben !

Erik der Rote
08.08.2010, 21:20
Wir bräuchten keine Angst mehr vor Terroranschlägen haben, die Welt würde friedlicher sein wenn es nur noch diese eine Weltreligion gäbe.
Da es prinzipiell keine evidenten Beweise für die Wahrheit irgendeines Glaubens gibt, sei es die christliche, islamische, hinduistische usw. spielt es doch keine Rolle welchen Glauben man auswählt.
Aber da es schwer sein wird die islamische Welt zum Christentum zu konvertieren sollten wir den ersten Schritt zu einer friedlichen Koexistenz und Einheit der Weltbevölkerung machen in dem wir dem Islam beitreten.
Im Islamischen Glauben gibt es auch einen Gott (Allah), also was würde sich ändern? Im Gegenteil würde es viele Vorteile bringen wie z.B. die Rolle der Frau würde wieder zu der Bestimmung geführt werden, zu welcher sie erschaffen wurde d.h. Heim und Herd und Kinder gebären und erziehen, dadurch wieder mehr Neugeburten und Reduzierung des Aussterbens unseres Volkes. Ebenso würde es dem Arbeitsmarkt dienlich sein. Durch deutsche Imame könnte ein mässigender Einfluss auf extremistische islamische Kreise ausgeübt werden, und vieles andere mehr.
Was haltet ihr davon?

klingt logisch!

bliebe nur noch der Verrat an unseren Ahnen die dagegen gekämpft haben !

Erik der Rote
08.08.2010, 21:27
In dieem Land gilt Religionsfreiheit und das ist gut so.

nein das war einer der HAuptgründe des Untergangs!

Religionsfreiheit ist nur Dummheit oder Freiheit der Konfesion ! wurde permanent missverstanden sod as es heute Tür und Tor öffnet für eine Form der Kolonisation die Europa noch nie erlebt hat !

Erik der Rote
08.08.2010, 21:40
der ISlam hat natürlich Vorteile die hier schon dargesteltl wurden aber er hat auch NAchteile wenn man so sagen kann

das alles auf Allah zurückgeführt wird jedes Tun jede HAndlung jede Sache und Krankheit

verfällt alles in kurzer Zeit in eine Art von fAtalisitscher Lebensweise und aus der folgt Lethargie und am ENde Gesellschaftliche Mumifizierung

den wenn einmal die Scharia eingeführt ist ist schluss mit Fortschritt den dann ist ja der Scheiotelpunkt der universellen Wahrheit erreicht

was passiert irgendwann domnieren so oder so systme oder Gebiete auf der Welt wo der ISlam nicht herrscht den dort geht die Entwicklung weiter und das war damals eben das abendländische Welt des Christentums

deshalb wurde dann diese verkrusteten Gebiete irgendwann kolonisiert und besetzt und die Bevölkerung als Menschen 2 Klasse angesehen

was ein Schock für den immersiegreichen ISlam war!

das Problem ist also das der ISlam an seiner eigenen Rückständigkeit systemintern immer dran schuld sein wird !

die ersten Europäer waren damals entsetzt wie fatalistisch die Bevölkerung in den muslimischen Gebieten war - sind 1000 Leute umgekommen Allahs Wille wenn nicht auch etc. es gab quasi keinen Fortschritt !

das schöne wiederrum ist das Menschen die einmal in einer islamsichen Welt leben für JAhrhudnerte immer das selbe Vorfinden eine Art von Stabilität und Kontinuität die für viele beruhigend ist!

von Richthofen
08.08.2010, 21:47
oha...... Du hättest damit die besten Chancen, später einmal heilig gesprochen zu werden. :clp:
P.S. Kein Glaube der Welt ist es wert, für ihn zu sterben !

Dann werde ich eben für meinen Glauben kaputtgeschlagen wenn die Scheiße wirklich mal überkocht und es heißt: Die oder wir.

Aber ich werde nicht dem Museltum beitreten, mich, meine Wurzeln und meine Religion verraten, nur um mit heiler Haut als kriechender Kümmerling unter den Jallas zu vegetieren.

Ist ja alles eh nur Theorie, aber wenn es wirklich mal zu einem solchen Religionskrieg in Europa kommen sollte, wird es sicherlich genug Menschen geben, die sich immer mehr Repressalien auferlegen lassen werden nur um mit heiler Haut davonzukommen.
Entweder anpassen undauf Knien überleben, oder mit erhobenem Haupt kämpfend untergehen.

Steht auch fast schon so im "totalen Widerstand" auch wenn es da ja noch eher um politische Philosophien geht.

Dayan
10.08.2010, 15:22
Wir bräuchten keine Angst mehr vor Terroranschlägen haben, die Welt würde friedlicher sein wenn es nur noch diese eine Weltreligion gäbe.?Täglich sterben ca 100 Moslems in Pakistan und Irak bedingt durch Moslems.Dann denk auch an Dafur dort wurden ca 300000 Moslems von Moslems geschächtet!Gegen den Islam hilft nur eins:Höhere Feuerkraft!

Laotse
10.08.2010, 15:38
Täglich sterben ca 100 Moslems in Pakistan und Irak bedingt durch Moslems.Dann denk auch an Dafur dort wurden ca 300000 Moslems von Moslems geschächtet! Gegen den Islam hilft nur eins:Höhere Feuerkraft!

und Hängolin! :lach: