Vollständige Version anzeigen : Putin: Ukraine ist nichtmal ein Staat
Putin habe zum Anlass des NATO-Gipfels in Bukarest zu US-Präsident George W. Bush gesagt: Sollte die Ukraine der NATO beitreten, werde das Land "zerstückelt" (dismembered). "Verstehst du, George, die Ukraine ist nicht einmal ein Staat", so Putin angeblich. Russland-Experte Gerhard Mangott bestätigt gegenüber der APA: "Das stimmt, dass Putin das gesagt hat."
...
Ukrainische Medien berichten, dass auf der Krim russische Pässe verteilt werden. Demnach sollen bereits 170.000 Stück an die meist russisch-sprachigen Bewohner der ukrainischen Halbinsel ausgegeben worden sein.
http://www.vienna.at/news/chronik/artikel/georgien-russland-krise---ist-die-ukraine-als-naechste-dran/cn/news-20080828-09010306
----------------------------------------------------------------------------------
Wie es aussieht wollen die Russen das Maul gestopft bekommen.
lupus_maximus
28.08.2008, 14:34
Putin habe zum Anlass des NATO-Gipfels in Bukarest zu US-Präsident George W. Bush gesagt: Sollte die Ukraine der NATO beitreten, werde das Land "zerstückelt" (dismembered). "Verstehst du, George, die Ukraine ist nicht einmal ein Staat", so Putin angeblich. Russland-Experte Gerhard Mangott bestätigt gegenüber der APA: "Das stimmt, dass Putin das gesagt hat."
...
Ukrainische Medien berichten, dass auf der Krim russische Pässe verteilt werden. Demnach sollen bereits 170.000 Stück an die meist russisch-sprachigen Bewohner der ukrainischen Halbinsel ausgegeben worden sein.
http://www.vienna.at/news/chronik/artikel/georgien-russland-krise---ist-die-ukraine-als-naechste-dran/cn/news-20080828-09010306
----------------------------------------------------------------------------------
Dies würde ich denen nicht wünschen!
Wenn zwischen den USA und Rußland ein Krieg entstünde, würde der Verlierer als Letzte Reserve die Atomwaffen zum Einsatz bringen. Alleine schon deswegen, damit es dem Verlierer nicht so geht wie Deutschland mit den 68ern.
Stechlin
28.08.2008, 14:36
...
Oh nein. Du verkennst, daß die Ukraine ein zutiefst gespaltenes Land ist: Im industriereichen Osten ist man prorussisch, im agrargeprägten Westen eher prowestlich.
Putin ist Realist: Die Hungerleider im Westen der Ukraine darf sich die Nato gerne unter den Nagel reißen. Dann können sie ein paar uniformierte Erntehelfer stellen. Denn mehr als Korn und Soldaten werden die orangen Lumpen nicht zu bieten haben.
Abwarten und Tee trinken. Der Westen mag zetern, jammern und rumplärren, wie er will. Rußland schafft jetzt Fakten. Entweder der Westen erkennt sie an, oder er läßt es bleiben. Aber ändern wird er rein gar nichts.
Frei-denker
28.08.2008, 14:40
"Putin habe gesagt..."
Also solches Höhrensagen mag ich ja nun gar nicht.
So setzt man Meldungen zwecks Emotionalisieren der Massen in die Welt, ohne der Pflicht des Beweises nachzukommen.
Hoffentlich packt sich RU die Ukraine, dann kommen wir nicht in die verlegenheit dieses Land in die EU aufnehmen zu müssen!
Hoffentlich packt sich RU die Ukraine, dann kommen wir nicht in die verlegenheit dieses Land in die EU aufnehmen zu müssen!
Das Ukrainische Volk soll die Entscheidung treffen, zu wem es sich mehr angezogen fühlt.
lupus_maximus
28.08.2008, 14:47
Es muß niemand die Ukraine in die EU aufnehmen, es sind unserer A.....r die dies wollen.
Es muß niemand die Ukraine in die EU aufnehmen, es sind unserer A.....r die dies wollen.
? Arier?
Das Ukrainische Volk soll die Entscheidung treffen, zu wem es sich mehr angezogen fühlt.
Nein, denn dann wollen die einen zu uns die anderen zu den Russen! Ich brauche die Ukraine nicht!
lupus_maximus
28.08.2008, 14:53
? Arier?
Nein schlimmer, es hat etwas mit Kot zu tun!
Oh nein. Du verkennst, daß die Ukraine ein zutiefst gespaltenes Land ist: Im industriereichen Osten ist man prorussisch, im agrargeprägten Westen eher prowestlich.
Putin ist Realist: Die Hungerleider im Westen der Ukraine darf sich die Nato gerne unter den Nagel reißen. Dann können sie ein paar uniformierte Erntehelfer stellen. Denn mehr als Korn und Soldaten werden die orangen Lumpen nicht zu bieten haben.
Abwarten und Tee trinken. Der Westen mag zetern, jammern und rumplärren, wie er will. Rußland schafft jetzt Fakten. Entweder der Westen erkennt sie an, oder er läßt es bleiben. Aber ändern wird er rein gar nichts.
Ziemlich abenteuerlich, dieses Faktensetzen über Staatsgrenzen hinweg, das die Russen betreiben. Das wird weder im Westen nocht weiter im Osten ohne Raktion bleiben. Soviel Wodka gibt es in ganz Rußland nicht, um den anschließenden Katzenjammer zu vertreiben.
klartext
28.08.2008, 17:02
Du meinst also, die Russen machen es mit der Ukraine so wie Stalin mit Polen. Grenzen scheinen Putin nicht zu interessieren. Ich habe von ihm nie etwas anderes erwartet.
Er wird an seinem Grössenwahn ersticken. Alleine gegen die Welt, das hat noch nie funktioniert. Es ist die alte russsiche Politik, sich überall Feinde zu schaffen, völlig unfähig zu einer zivilisierten Aussenpoltik.
Putin scheint ein Widergänger Chruschtovs, dumm, plump und realitätsfern.
Wingthor
28.08.2008, 17:08
Chrustschow war der beste Führer den die Welt gesehen hat!
und zum Thema: die ukraine ist GAR NICHTS
eintiroler
28.08.2008, 17:42
Genau. So sehe ich das auch.
Machen wir einfach Äne Grenze Russland-EU am Dnejpr und gut is...
klartext
28.08.2008, 18:08
Du scheinst etwas wirr im Kopf.
Ulus-Kert
28.08.2008, 18:19
Ich sehe hier kein Problem. Janukowitsch hat schonmal mit der Spaltung gedroht. Wieso nicht? Wieso sollte der Osten der Ukraine nicht ein eigenständiger Staat werden? Der Westen der Ukraine hat nichts außer Krawatten auf denen sie rumkauen können. Möge der Osten der Ukraine Russland angeschlossen bzw. unabhängig werden. Ich sehe hier kein Problem. Wenn das Volk es will, soll es geschehen.
Odinbraut
28.08.2008, 18:23
Zumindest die Krim gehört zu Russland und nicht zu dieser bankrotten Ukraine.
"Verstehst du, George, die Ukraine ist nicht einmal ein Staat", so Putin angeblich. Russland-Experte Gerhard Mangott bestätigt gegenüber der APA: "Das stimmt, dass Putin das gesagt hat."
Die Ukraine ist UNO-Mitglied.
Wenn Herr Putin anderer Meinung ist, dann hat zunächst Herr Putin ein Problem, aber nicht die Ukraine.
http://de.wikipedia.org/wiki/Mitgliedstaaten_der_Vereinten_Nationen_(alphabetis ch)
Wingthor
28.08.2008, 18:27
Die Krim kommt wieder zu Russland und niemand wird was dagegen machen.
ein paar protestnoten wirds geben von den ganzen drecksländern ala estland, lettland, am ende wird aber nichts passieren
Die russische Führung hat gemerkt, das der Westen weitgehend zivilisiert und diplomatisch reagiert und nicht sofort mit dem Säbel gerasselt hat, jetzt will man offenbar austesten, wie weit die Geduld geht. Ein gefährliches Spiel...
Oh je, was für ein Dummfug......... :shutup:
Pascal_1984
28.08.2008, 18:32
Richtig, freie Selbstbestimmung sollte jeden volk wiederfahren! Angefangen bei uns, durch den abzug der besatzer!
Wingthor
28.08.2008, 18:41
Richtig, freie Selbstbestimmung sollte jeden volk wiederfahren! Angefangen bei uns, durch den abzug der besatzer!
nein nein das geht natürlich nicht deutschland ist doch so glücklich mit der lage im moment im land oder etwa nicht?
der gesamte westen bekommt irgendwann eine aufs maul mit seiner fetten doppelmoral.
MarcinMaximus
28.08.2008, 18:43
nein nein das geht natürlich nicht deutschland ist doch so glücklich mit der lage im moment im land oder etwa nicht?
der gesamte westen bekommt irgendwann eine aufs maul mit seiner fetten doppelmoral.
Proletenkind!:rolleyes:
Wingthor
28.08.2008, 18:46
Proletenkind!:rolleyes:
und? ändert das was an der lage in deinem land?
von den ganzen drecksländern ala estland, lettland
Nimm bitte Deinen Rassismus, falte ihn, steck ihn Dir in den Arsch und dann spring von irgendwo runter, ja?
Danke.
Pascal_1984
28.08.2008, 19:14
Also ich bin deutscher, und nicht glücklich damit das die besatzer noch da sind! Es gibt sogar "landsleute" die sich über die besatzer freuen, aber wir kennen das ja, nur die dümmsten kälber....
Sprecher
28.08.2008, 19:27
Dein Maul ist schon gestopft - mit nem fetten Usraelischen Negerschw...
Warum haben die Russen, die doch derart auf das Selbstbestimmungsrecht der Völker zu pochen scheinen, denn bitte nicht mit den Tschetschenen angefangen? Das ist äußerst heuchlerische Hegemonialpolitik, die notfalls mit nachdrücklich allen militärischen Mitteln beantwortet werden muss.
MarcinMaximus
28.08.2008, 19:33
:rolleyes:
Kreuzbube
28.08.2008, 19:39
Die Ukraine und Weißrussland sollte man wieder mit Russland vereinigen. Später auch Kasachstan und die Baumwoll-Republiken - dort ist eh fast nur Wüste.
eintiroler
28.08.2008, 19:42
Warum haben die Russen, die doch derart auf das Selbstbestimmungsrecht der Völker zu pochen scheinen, denn bitte nicht mit den Tschetschenen angefangen? Das ist äußerst heuchlerische Hegemonialpolitik, die notfalls mit nachdrücklich allen militärischen Mitteln beantwortet werden muss.
Als Russlandfan muss ich dir in diesem Punkt neidlos Recht geben. Aber die Russen sind halt auch gerne mal scheinheilig, wenn es sich lohnt. Erdöl, du verstehst? ;)
Bruddler
28.08.2008, 19:45
Als Russlandfan muss ich dir in diesem Punkt neidlos Recht geben. Aber die Russen sind halt auch gerne mal scheinheilig, wenn es sich lohnt. Erdöl, du verstehst? ;)
Genau !...
Die Russen haetten es sich einfacher machen koennen um ihren Einmarsch in Georgien zu rechtfertigen.......Massenvernichtungswaffen, du verstehst ? ;)
Ulus-Kert
28.08.2008, 19:47
Genau !...
Die Russen haetten es sich einfacher machen koennen um ihren Einmarsch in Georgien zu rechtfertigen.......Massenvernichtungswaffen, du verstehst ? ;)
Die Wahrscheinlichkeit dort wirkliche WOMD´s zu finden, läge höher als die im Irak...
eintiroler
28.08.2008, 19:48
Genau !...
Da könnte man fast Wetten abschließen, wie dumm der Westen ist und wie oft dieser Trick durchgeht. Ich tippe auf 4 mal :))
Pascal_1984
28.08.2008, 19:57
nun da die georgier russische truppen beschossen haben, haben sie sich sozusagen "vorgedrängelt" ;)
Pascal_1984
28.08.2008, 19:58
Da könnte man fast Wetten abschließen, wie dumm der Westen ist und wie oft dieser Trick durchgeht. Ich tippe auf 4 mal :))
Die frage ist, was kommt dann?
Pascal_1984
28.08.2008, 19:59
Die Ukraine und Weißrussland sollte man wieder mit Russland vereinigen. Später auch Kasachstan und die Baumwoll-Republiken - dort ist eh fast nur Wüste.
Aber nur wenn sie das ausdrücklich wollen, sprich mehrheitlich!
eintiroler
28.08.2008, 20:00
Die frage ist, was kommt dann?
Ich schätze nichts. Weil der Westen auch noch feige ist. Das hoffe ich zumindest. Krieg kann ich keinen brauchen.
Die Russen scheinen sich zur Zeit selbst ins Abseits zu manövrieren:
Siehe hier:
http://www.nzz.ch/nachrichten/international/georgien_russland_asien_shanghai_kooperation_kauka sus_1.817983.html
-----------------------------------------
Ich dachte, die Russen hätten sich nach dem Kollaps des Sozialismus weiterentwickelt.
Aber sie sind ja noch schlimmer geworden, als bei Stalin.
Man merkt, dass sie aus einer Mischung von Mafia, Oligarchen und Geheimdienst "regiert" werden.
Jetzt muß der Westen Zurückhaltung üben, dass die Iwans nicht völlig durchdrehen.
Global sind sie erst mal isoliert. Noch nicht mal ihre "chinesischen Freunde" machen das Georgien-Abenteuer mit.
Kein Staat hat bisher Abchasien und Ossetien anerkannt....
E:
Kein Staat hat bisher Abchasien und Ossetien anerkannt....Ist das wirklich noetig?
Wenn es so weiterbleibt, werden sie einverleibt und tschuessikowski.
Ah, ich sach noch, der Kalte Krieg-Vol II. kommt...
Alle reden, sie haben den dicksten, aber trauen sich nicht, ihn auszupacken. Und wenn, sollen sich USA und Russland doch bekriegen. Ich hoffe Deutschland bleibt da einigermaßen neutral.
Als Russlandfan muss ich dir in diesem Punkt neidlos Recht geben. Aber die Russen sind halt auch gerne mal scheinheilig, wenn es sich lohnt. Erdöl, du verstehst? Genau !...
Putin zu Bush:
- Also wenn ich im Irak einmarschiert waere, haette ich diese Massenvernichtungswaffen gefunden, du verstehst, gelle? ;)
Bush zu Putin:
- Wenn ich in Georgien einmarschiert waere, haette ich das Oel dort gefunden. ;)
Ulus-Kert
28.08.2008, 20:18
Der Kalte Krieg hat nie aufgehört, es gab bloß einen Waffenstillstand.
Das sage ich schon seit Jahren :] Nun wissens alle! ":bow:" euch!
Alle reden, sie haben den dicksten, aber trauen sich nicht, ihn auszupacken. Und wenn, sollen sich USA und Russland doch bekriegen. Ich hoffe Deutschland bleibt da einigermaßen neutral.
Das waere fuer Deutschland das Beste. Sterben fuer Polen oder das Baltikum ist nicht wirklich eine Option.
eintiroler
28.08.2008, 20:20
Russland hat ihn schon ausgepackt und bepisst damit die Nato, wenn es so weitergeht fängt Russland auch noch an die USA mit ihrem Dödel zu verpügeln.
Ich glaube nicht das der Kalte Krieg kommt, ich hoffe es zumindest nicht. Das waren ganz andere Zeiten.
Wingthor
28.08.2008, 20:54
:)) nice
nun da die georgier russische truppen beschossen haben, haben sie sich sozusagen "vorgedrängelt" ;)
Ich bin den Georgiern für ihre Dezimierung feindlich gesinnter Barbaren dankbar.
Wingthor
28.08.2008, 21:43
Ich bin den Georgiern für ihre Dezimierung feindlich gesinnter Barbaren dankbar.
hahaha guck dich an du hast doch noch nichtmal en namensschild
-----------------------------------------
Ich dachte, die Russen hätten sich nach dem Kollaps des Sozialismus weiterentwickelt.
Aber sie sind ja noch schlimmer geworden, als bei Stalin.
Man merkt, dass sie aus einer Mischung von Mafia, Oligarchen und Geheimdienst "regiert" werden.
Jetzt muß der Westen Zurückhaltung üben, dass die Iwans nicht völlig durchdrehen.
Global sind sie erst mal isoliert. Noch nicht mal ihre "chinesischen Freunde" machen das Georgien-Abenteuer mit.
Kein Staat hat bisher Abchasien und Ossetien anerkannt....
E:
Die Russen waren stets blutrünstige Barbaren, warum sollten sie sich gewandelt haben? Ein Wahlsieg des Republikaners McCain wird einen Wandel in die Appeasement-Politik der Bush-Administration bringen. Dann wird gegenüber Russland endlich der Ton angeschlagen, den diese Nation verdient.
Wingthor
28.08.2008, 21:45
Die Russen waren stets blutrünstige Barbaren, warum sollten sie sich gewandelt haben? Ein Wahlsieg des Republikaners McCain wird einen Wandel in die Appeasement-Politik der Bush-Administration bringen. Dann wird gegenüber Russland endlich der Ton angeschlagen, den diese Nation verdient.
Wir zittern
borisbaran
28.08.2008, 21:56
...
http://img233.imageshack.us/img233/4131/putinstalinmorphoe5.jpg (http://imageshack.us)
By borisbaran (http://profile.imageshack.us/user/borisbaran)
Nimm dir deine Großrechträume, falt sie zusammen, schieb sie dir in den Arsch und spring aus dem Fenster.
Welche Besatzer, du Blindschleiche?
Nimm bitte Deinen Rassismus, falte ihn, steck ihn Dir in den Arsch und dann spring von irgendwo runter, ja?
Danke.
Genial:top2:
Neue Ansichten über das Diskussionsniveau der antideutschen, braunen Nassgurken©®™
Und Ostdeutschland dazu:)) :hihi: :hihi: :hihi:
Ist das wirklich noetig?
Wenn es so weiterbleibt, werden sie einverleibt und tschuessikowski.
Huiovski a ne tschuessikowski. das wird Russland ebenso nicht bekommen wie seierzeit der Sowjetunion!
Der Kalte Krieg hat nie aufgehört, es gab bloß einen Waffenstillstand.
Das sage ich schon seit Jahren :] Nun wissens alle! ":bow:" euch!
Nix da. Die Sowjetunion hat den kalten Krieg verloren und Russland ist heute nur eine Regionalmacht, wenn überhaupt.
Das waere fuer Deutschland das Beste. Sterben fuer Polen oder das Baltikum ist nicht wirklich eine Option.
Wenn zu diesen Ländern, die sich Russland wiederholen will, Ostdeutschland gehört...
Ulus-Kert
28.08.2008, 22:02
Bist jez Sackarschwili-Fan geworden, was? Früher hab ich dich für wen gehalten, trotz deiner Russland-Ansicht! Und das will was heißen, aber du bist nicht anders wie die Anderen...
Dann wird gegenüber Russland endlich der Ton angeschlagen, den diese Nation verdient.Nur der Ton? :rolleyes:
Russland ist heute nur eine Regionalmacht, wenn überhaupt.Man fragt sich nur, warum sich Polen und Balten die Hosen vollgekackt haben.
Es ist doch nichts passiert.
Stechlin
28.08.2008, 22:05
Du bist ja auch ein Faschist.
Stechlin
28.08.2008, 22:06
Nur der Ton? :rolleyes:
...und selbst der wird nur ein müdes Röcheln sein. Ist er ja jetzt schon...
Stechlin
28.08.2008, 22:07
Man fragt sich nur, warum sich Polen und Balten die Hosen vollgekackt haben.
Weil sie keine Eier haben! :cool:
FranzKonz
28.08.2008, 22:11
Du hast einen ganz ordentlichen Knall, mein Junge. Dabei ignorierst Du sowohl unsere eigene Geschichte, als auch die Deiner amerikanischen Freunde.
Naja, Hauptsache ein klar definiertes Feindbild und das sichere Wissen "Wir sind die Guten". :))
Die Russen scheinen sich zur Zeit selbst ins Abseits zu manövrieren:
Siehe hier:
http://www.nzz.ch/nachrichten/international/georgien_russland_asien_shanghai_kooperation_kauka sus_1.817983.html
Aus dem Link:
>>An einem Treffen des Shanghai-Kooperationsrats (SCO) in Duschanbe verzichteten China, Kasachstan, Kirgistan, Tadschikistan und Usbekistan auf die Anerkennung der zwei georgischen Teilrepubliken. Sie riefen lediglich dazu auf, die Kaukasus-Krise auf dem Verhandlungsweg zu beenden.<<
Diese Nachbarn werden schon wissen, warum sie etwas zurückhaltend reagieren zu dem russischen Vorgehen im Kaukasus.
Daraus macht dann Medwedew:
>>Russland selbst verbreitet hingegen Optimismus. Der russische Präsident Dmitri Medwedew sieht im Kaukasus-Konflikt China und die Staaten Zentralasiens auf seiner Seite. Die Unterstützung des Shanghai-Kooperationsrates (SCO) solle ein "ernsthaftes Signal" für den Westen sein, sagte Medwedew am Donnerstag in der tadschikischen Hauptstadt Duschanbe.>>
http://www.rp-online.de/public/article/politik/ausland/607939/Russland-Spott-fuer-den-Westen.html
Schon toll, diese Russen zur Zeit.
FranzKonz
28.08.2008, 22:15
http://img233.imageshack.us/img233/4131/putinstalinmorphoe5.jpg (http://imageshack.us)
Willst Du uns damit sagen, daß Putin sich allmählich zum Georgier entwickelt?
Weiter_Himmel
28.08.2008, 22:20
Fakten? In der Ukraine sind "nur" 12 % Russen .. . Ich werde Russland nicht einseitig wegen der Georgien Sache verurteilen da der Westen im Kosovo ähnlich "nur dümmer" gehandelt hat und da Georgien zuerst angegriffen hat ... .
Aber die Fühler nach der Ukraine auszustrecken ist unerhört ... und wird im Gegensatz zu Georgien auch so nicht toleriert werden ... .
Ich hoffe wirklich das sich Putin darüber im klaren ist das die Ukraine ein ganz anderes Kaliber ist ... und das die Unterstützung durch die Eurpäer und Amerikaner dort mehr ist als Phrasendreschen und Sanktionen androhen .
Ulus-Kert
28.08.2008, 22:29
Gekonnte Spießverdreherei :D
Stechlin
28.08.2008, 22:36
Fakten? In der Ukraine sind "nur" 12 % Russen .. . Ich werde Russland nicht einseitig wegen der Georgien Sache verurteilen da der Westen im Kosovo ähnlich "nur dümmer" gehandelt hat und da Georgien zuerst angegriffen hat ... .
Aber die Fühler nach der Ukraine auszustrecken ist unerhört ... und wird im Gegensatz zu Georgien auch so nicht toleriert werden ... .
Ich hoffe wirklich das sich Putin darüber im klaren ist das die Ukraine ein ganz anderes Kaliber ist ... und das die Unterstützung durch die Eurpäer und Amerikaner dort mehr ist als Phrasendreschen und Sanktionen androhen .
Habe ich etwas anderes behauptet?
borisbaran
28.08.2008, 22:50
Man fragt sich nur, warum sich Polen und Balten die Hosen vollgekackt haben.
sie fürchten, mit ihnen könnte dasgleiche passieren wie mti Georgien.
wenn der Iosif Sukinsynovich Dzhugashvili nicht wäre als nur ein Georgier...
Gekonnte Spießverdreherei :D
Dämliche Wortverdreherei.
Pascal_1984
28.08.2008, 23:29
Nicht immer gleich beleidigend werden bubi! Ich meine natütrlich die US-Stützpunkte!
borisbaran
28.08.2008, 23:39
Nicht immer gleich beleidigend werden bubi! Ich meine natütrlich die US-Stützpunkte!
Was hat das mit Besatzer zu tun, alter Sack?
Pascal_1984
28.08.2008, 23:44
Nimm dir deine Großrechträume, falt sie zusammen, schieb sie dir in den Arsch und spring aus dem Fenster.
Welche Besatzer, du Blindschleiche?
Genial:top2:
Neue Ansichten über das Diskussionsniveau der antideutschen, braunen Nassgurken©®™
Und Ostdeutschland dazu:)) :hihi: :hihi: :hihi:
Huiovski a ne tschuessikowski. das wird Russland ebenso nicht bekommen wie seierzeit der Sowjetunion!
Nix da. Die Sowjetunion hat den kalten Krieg verloren und Russland ist heute nur eine Regionalmacht, wenn überhaupt.
Wenn zu diesen Ländern, die sich Russland wiederholen will, Ostdeutschland gehört...
Was hat das mit Besatzer zu tun, alter Sack?
Ach so die alte story vom beschützer und freund...
beschützen uns vor wem? wieso sollten sie unsere freunde sein?
So alt fühl ich mich mit meinen 24 jährchen noch nicht, aber du bist offensichtlich noch viel zu jung um die realität zu akzeptieren, deswegen versuchst du verzweifelt zu beleidigen wenn du nicht weiter weißt... irgendwie mitleiderregend...
Pascal_1984
28.08.2008, 23:46
nein, amis haben die keine erwischt...
borisbaran
28.08.2008, 23:59
Ach so die alte story vom beschützer und freund...
JETZT hast du aber davon angefange. Also leg mir nichts in den Mund!
beschützen uns vor wem?
Den Kommies.
Pascal_1984
29.08.2008, 00:03
JETZT hast du aber davon angefange. Also leg mir nichts in den Mund!
Den Kommies.
Die sind in china und in nordkorea, in russland ist man inzwischen realistischer daher gehts auch voran!
borisbaran
29.08.2008, 00:05
Die sind in china und in nordkorea, in russland ist man inzwischen realistischer daher gehts auch voran!
Ich meinte aber früher...
Pascal_1984
29.08.2008, 00:07
Ich meinte aber früher...
früher ist fast 20 jahre her, ich lebe im heute, und die besatzer (aus deiner sicht beschützer) sind immer noch da - also erneut meine frage - warum?
borisbaran
29.08.2008, 00:12
früher ist fast 20 jahre her, ich lebe im heute, und die besatzer (aus deiner sicht beschützer) sind immer noch da - also erneut meine frage - warum?
Was haben die US-Truppen in Deutschland mit Besatzer zu tun?
P.S.:Von Beschützer hast du angefangen zu reden.
Pascal_1984
29.08.2008, 00:38
Was haben die US-Truppen in Deutschland mit Besatzer zu tun?
P.S.:Von Beschützer hast du angefangen zu reden.
Sie haben nichts damit zu tun, sie sind es! Oder glaubst du ernsthaft das all die politischen (Fehl)Entscheidungen von "unseren" Politkern nur mit ignoranz und dummheit erklärbar wären?
Was sind sie dann deiner Meinung nach, wenn Sie weder besatzer noch beschützer sind?
borisbaran
29.08.2008, 00:54
Sie haben nichts damit zu tun, sie sind es! Oder glaubst du ernsthaft das all die politischen (Fehl)Entscheidungen von "unseren" Politkern nur mit ignoranz und dummheit erklärbar wären?
Was sind sie dann deiner Meinung nach, wenn Sie weder besatzer noch beschützer sind?
Normale Truppenstationierungen innerhalb der NATO. Es gibt auch deutsche Truppen in den USA, sind das auch Besatzer:lol:
Auch wenns bitter für die Ukraine ist: Allen Russen westlich des Dnjeprs Geld anbieten, wenn sie sich in den Osten der Ukraine zurückziehen, um westlich der Ukraine eine möglichst homogene ukrainische Bevölkerung zu erhalten.
Zweiter Schritt: Alles östlich des Dnjeprs an Russland verkaufen, Bezahlung erfolgt durch Gratisversorgung mit Öl und vor allem mit Waffenlieferungen.
Außerdem verpflichtet sich Russland durch den Kauf, auf jegliche Gebiete westlich des Dnjeprs für immer zu verzichten, keine Pässe an ukrainische Staatsbürger zu verteilen und keinen Druck auf die Regierung auszuüben.
Dritter Schritt: Die Ukraine verpflichtet sich im Gegenzug, bewaffnet bis an die Zähne (auch mit Atomwaffen) um sich im Ernstfall vernünftig gegen Russland verteidigen zu können, nicht der NATO beizutreten, sondern in jeglichen russisch-amerikanischen Auseinandersetzungen (Machtspielchen) völlig neutral zu bleiben.
Vierter Schritt: Der Rest der Ukraine tritt der EU bei. Durch das russische Geld für die Ostgebiete gibt es ein extrem gutes Wirtschafswachstum und viele Arbeitsplätze entstehen.
So, Ende mit der Traumwelt :)
Du bist ja auch ein Faschist.
Sicher doch. Ich stehe schließlich rechts der Parlamentarischen Linken.
Dieser Tonfall ist gerade von einem fanatischen Befürworter der rechtsgerichteten, Politik des Kremls, die in Bezug auf hegemonialen Imperialismus und nationalen Chauvinismus jede Konkurrenz hinter sich gelassen hat, äußerst fragwürdig. Ihr führt euch momentan auf wie die Nationalsozialisten 1938.
Stechlin
29.08.2008, 01:14
Sicher doch. Ich stehe schließlich rechts der Parlamentarischen Linken.
Dieser Tonfall ist gerade von einem fanatischen Befürworter der rechtsgerichteten, Politik des Kremls, die in Bezug auf hegemonialen Imperialismus und nationalen Chauvinismus jede Konkurrenz hinter sich gelassen hat, äußerst fragwürdig. Ihr führt euch momentan auf wie die Nationalsozialisten 1938.
Faschist!
Sprecher
29.08.2008, 06:26
Normale Truppenstationierungen innerhalb der NATO. Es gibt auch deutsche Truppen in den USA, sind das auch Besatzer:lol:
Mit eigenen Kasernen, eigenen Truppenübungsplätzen und eigener Gerichtsbarkeit die vom US-Steuerzahler fianziert werden?
Sprecher
29.08.2008, 06:28
Du meinst also, die Russen machen es mit der Ukraine so wie Stalin mit Polen. .
Ich glaube nícht daß die Russen der Ukraine deutsches Land schenken wollen so wie es der Georgier Stalin mit Zustimmung der Westmächte den Polen gegeben hat so daß diese ihr Siedlungsgebiet fast verdoppeln konnten.
Pascal_1984
29.08.2008, 07:32
Wie schon geschrieben, wer die Politik "unserer" Politiker anschaut, weiß bescheit... Soviel dummheit kann es nicht geben, da steckt absicht und system dahinter!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.