PDA

Vollständige Version anzeigen : Dulden wir die Islamisierung Europas?



sporting
28.08.2008, 09:07
Die in Ingelheim frisch eingeweihte und von Politikern und Kirchenvertretern euphorisch gefeierte Moschee heißt „Fatih-Sultan-Moschee“. Der Name ist wohl nicht „zufällig“ gewählt. Der türkische Sultan Mehmet II. trug den Beinamen „Fatih“ („der Eroberer“). Im Jahre 1453 hat dieser Christenhasser das bis dahin christliche Konstantinopel überrannt, alle Christen zusammentreiben, pfählen und köpfen lassen. Er zerstörte das christliche Byzantinische Reich. Das von ihm angeordnete Blutbad war grauenvoll.


In Dänemark zahlt seit diesem Jahr die erste Kirche Schutzgeld an Muslime, um ihre Christen beim Kirchgang vor Übergriffen zu schützen. Wir haben zwar Gesetze in Europa, die eigentlich für alle gelten, aber zugunsten unserer Mitbürger akzeptieren wir inzwischen sogar islamische „Scharia-Gerichte“. Natürlich gestatten wir Muslimen Polygamie. Und die Stoffkäfig-Haltung von Frauen ist im Straßenbild inzwischen angeblich eine kulturelle Bereicherung.


In Ländern wie Schweden diskutiert man über einen Strafnachlass für „Ehrenmörder“ – alles andere könnte ja den Islam beleidigen. Ein angeblicher „Kampf der Kulturen“ findet nicht statt – wir geben unsere Werte auf. Unsere Kinder werden uns unangenehme Fragen stellen. Dann aber dürfte es zu spät sein, die Entwicklung aufzuhalten.

http://www.welt.de/politik/article2360792/Dulden-wir-die-Islamisierung-Europas.html

was ist los, bekommen die linken langsam angst, das auf einmal das thema andiskutiert wird?

Krzyzak
28.08.2008, 09:12
Der Ansatz ist falsch Da gibt es einige sehr interessante Statements in der Debatte. das sollte man im Auge behalten.

Deutschistan
28.08.2008, 09:13
gähn..

JensVandeBeek
28.08.2008, 09:41
Wenn man unter mangelnde Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen leidet, sollte man sich nicht wundern wenn derjenige von jedem Mist Angst hat.

sporting
28.08.2008, 09:41
gähn..

ja wenn alles gut abläuft wird es in 50 jahren keine muslime mehr in europa geben.

wenns schlecht abläuft, keine juden und christen mehr.

-jmw-
28.08.2008, 09:42
Keine Muslime mehr in Europa?
Kaum.
Oder glaubst Du, Bosnier, Albaner, Kosovaren, Tartaren usw. würden vertrieben?

sunbeam
28.08.2008, 09:47
Ja, das dulden wir. Denn wir sind alle sowas von liberal und tolerant, sowas liberales und tolerantes hat es noch nie auf der Welt gegeben!

sporting
28.08.2008, 09:48
Keine Muslime mehr in Europa?
Kaum.
Oder glaubst Du, Bosnier, Albaner, Kosovaren, Tartaren usw. würden vertrieben?

ja das denke ich. entweder die oder wir. in aussergewöhnlichen situationen, müssen aussergewöhnliche massnahmen her.

oder denkst du die christen und juden würden nicht vertrieben, wenn die die chance dazu bekommen?

ich sage lieber die als wir!

Zimbelstern
28.08.2008, 09:50
@sunbeam

du hast heute noch gar nichts von deinem stuhlgang berichtet. war aber auch nicht sonderlich interessant. :)

Brutus
28.08.2008, 09:52
Wir werden gezwungen, die Islamisierung zu dulden.

Götz
28.08.2008, 09:52
Ja, das dulden wir. Denn wir sind alle sowas von liberal und tolerant, sowas liberales und tolerantes hat es noch nie auf der Welt gegeben!

...wird es wohl auch nicht mehr lange geben, auf die eine oder andere Weise wird der
Islam schon dafür sorgen, daß es nicht so bleiben wird.

-jmw-
28.08.2008, 09:53
ja das denke ich. entweder die oder wir. in aussergewöhnlichen situationen, müssen aussergewöhnliche massnahmen her.

oder denkst du die christen und juden würden nicht vertrieben, wenn die die chance dazu bekommen?

ich sage lieber die als wir!
Ich denke tatsächlich, dass weder die christliche Mehrheit noch die jüdische Minderheit in Europa nennenswert etwas zu befürchten haben von alteingessenen muslimischen Völkern bzw. Minderheiten.

Welche Schwierigkeiten z.B. haben die Russen denn mit den Wolgatartaren?
Mir ist nix bekannt in diese Richtung.
Und die Bosnier waren im Jugoslawienkrieg auch nicth unfriedlicher, als es Koraten und Serben waren.

Jedenfalls sehe ich kein Problem in den angestammten islamischen Völkern Europa.

(Ausserdem: Zu einem "wir", dass sie verteieb, gehörte ich eh nicht.)

sporting
28.08.2008, 09:54
Ja, das dulden wir. Denn wir sind alle sowas von liberal und tolerant, sowas liberales und tolerantes hat es noch nie auf der Welt gegeben!

ersetz liberal mit feig.

sporting
28.08.2008, 09:55
Ich denke tatsächlich, dass weder die christliche Mehrheit noch die jüdische Minderheit in Europa nennenswert etwas zu befürchten haben von alteingessenen muslimischen Völkern bzw. Minderheiten.

Welche Schwierigkeiten z.B. haben die Russen denn mit den Wolgatartaren?
Mir ist nix bekannt in diese Richtung.
Und die Bosnier waren im Jugoslawienkrieg auch nicth unfriedlicher, als es Koraten und Serben waren.

Jedenfalls sehe ich kein Problem in den angestammten islamischen Völkern Europa.

(Ausserdem: Zu einem "wir", dass sie verteieb, gehörte ich eh nicht.)

moslem bleibt moslem.

sunbeam
28.08.2008, 09:57
ersetz liberal mit feig.

Warum feige? Es ist Staatsdoktrin und der Wunsch der dt. Bevölkerung, dass wir alle kulturellen Einflüsse von Außen mit Freude aufnehmen, uns diesen neuen Einflüssen anpassen und die dt. Kultur so Peu à Peu ausgemerzt wird! Also, ALLAH U AK`BAR!!!!!!!!!!!!!!!!!

JensVandeBeek
28.08.2008, 10:00
An alle Jammerlappen !

Ich schlage kollektiven Suizid vor !

PS : Wie wäre es mit kämpfen, statt weinen ?

Preuße
28.08.2008, 10:01
Ich denke tatsächlich, dass weder die christliche Mehrheit noch die jüdische Minderheit in Europa nennenswert etwas zu befürchten haben von alteingessenen muslimischen Völkern bzw. Minderheiten.

Welche Schwierigkeiten z.B. haben die Russen denn mit den Wolgatartaren?
Mir ist nix bekannt in diese Richtung.
Und die Bosnier waren im Jugoslawienkrieg auch nicth unfriedlicher, als es Koraten und Serben waren.

Jedenfalls sehe ich kein Problem in den angestammten islamischen Völkern Europa.

(Ausserdem: Zu einem "wir", dass sie verteieb, gehörte ich eh nicht.)

Als sie unter Lenin und STalin und selbst noch zu Zareszeiten verfolgt wurden, haben sie gesehen, was ihnen angetan wird, wenn sie aufmucken.
Aber schau dir doch nur den Balkan an, was die Musels dort gemacht haben.

sunbeam
28.08.2008, 10:02
An alle Jammerlappen !

Ich schlage kollektiven Suizid vor !

PS : Wie wäre es mit kämpfen, statt weinen ?

Wer soll kämpfen? Das RTL2-glotzende, auf Malle-urlaubende dt. übergewichtige und PISA-verdummte DNA-Pack?

Krass...:))

-jmw-
28.08.2008, 10:03
moslem bleibt moslem.
Das ist falsch.

PeterH
28.08.2008, 10:04
Dulden wir die Islamisierung Europas?
Hola die Waldfee, das ist ja mal ein Thema. :smoke:

-jmw-
28.08.2008, 10:05
Aber schau dir doch nur den Balkan an, was die Musels dort gemacht haben.
Z.B. haben sie dort Jahrhunderte für Ordnung gesorgt. :]

JensVandeBeek
28.08.2008, 10:11
moslem bleibt moslem.

Was für einen billigen Slogan ?

Es hört sich genau so bescheuert an, wie der von Ausländer heiß geliebte Slogan:

Deutsche = Nazi !!!

JensVandeBeek
28.08.2008, 10:14
Wer soll kämpfen? Das RTL2-glotzende, auf Malle-urlaubende dt. übergewichtige und PISA-verdummte DNA-Pack?

Krass...:))

So isses... Wenn kein Einigkeit und Wille unter Bevölkerung vorhanden ist, kann man auch nichts auf die Beine bringen.

Wie ich immer wieder sage ; ein Grundreinigung würde nicht nur für Deutsche, sondern auch für die Ausländer gut tun, die sich hier legal befinden, arbeiten und niemanden schaden.

Götz
28.08.2008, 10:16
Ich denke tatsächlich, dass weder die christliche Mehrheit noch die jüdische Minderheit in Europa nennenswert etwas zu befürchten haben von alteingessenen muslimischen Völkern bzw. Minderheiten.

Welche Schwierigkeiten z.B. haben die Russen denn mit den Wolgatartaren?
Mir ist nix bekannt in diese Richtung.
Und die Bosnier waren im Jugoslawienkrieg auch nicth unfriedlicher, als es Koraten und Serben waren.

Jedenfalls sehe ich kein Problem in den angestammten islamischen Völkern Europa.

(Ausserdem: Zu einem "wir", dass sie verteieb, gehörte ich eh nicht.)

Schon bevor sich die Mehrheitsverhältnisse umkehren, würde schon aufgrund des zu erwartenden wirtschaftlichen Niederganges ein bedeutender Teil der christlich
jüdischen Besitzbürger das Weite gesucht haben, wer bleibt, dürfte als Bürger 2. Klasse Sondersteuern abdrücken und sich damit abfinden politisch keine oder nur
sehr eingeschränkte Rechte zu "genießen" , aber an letzteres werden wir ohnehin schon allmählich gewöhnt. Dies gälte für die "geschützten Minderheiten", die sogenannten Dhimmis, die das Recht haben zum Wohlstand der Umma
beiztragen. Atheisten, Agnostiker oder Angehörige einer nicht monotheistischen Religion hätten noch nicht einmal das Recht zu leben.

-jmw-
28.08.2008, 10:18
Ich sehe nicht, dass das nennenswert Bezug hätte zu meinem zitierten Beitrag.
Bitte um Aufklärung!

Götz
28.08.2008, 10:28
Ich sehe nicht, dass das nennenswert Bezug hätte zu meinem zitierten Beitrag.
Bitte um Aufklärung!

Den gibt es durchaus, zum einen spricht die Bevölkerungsentwicklung dagegen, daß die
Chisten die Mehrheit bleiben, zumal der Islam darauf abzielt sein Umfeld für Nichtmuslime schwer erträglich zu gestalten, was der Abwanderung von Nichtmuslimen hilfreich ist und was zwangsläufig beinhaltet ,daß Muslime gefürchtet werden wollen und diese Furcht aktiv nähren, was deiner Aussage Christen und Juden hätten nichts zu befürchten diametral entgegen steht.

henriof9
28.08.2008, 10:30
Interessantes Thema.

Ich kan mich nicht daran erinnern, daß wir gefragt wurden, ob wir etwas degegen haben, daß die verschiedenen Ethnien zu uns bzw. nach Europa kommen dürfen.
Uns bleibt lediglich die Entscheidung ob wir dies zulassen wollen, denn Duldung ist nichts anderes als ein Einverständnis, oder ob wir etwas dagegen unternehmen wollen.

Allerdings sollte man das Thema Islam auch etwas diferenzierter betrachten.
Es gibt in Europa Gebiete und Gegenden in denen eine moslemisch geprägte Bevölkerung lebt und dies nicht großartig zu Problemen oder Schwierigkeiten führt.

Vielmehr Sorgen macht mir persönlich der radikalisierte Islamismus.
Diesen muß man verhindern.

Allerdings, welche Möglichkeiten hätte man, um diesen zu verhindern ?
Wenn z.B. in Berlin Moscheen gebaut werden, obwohl die Bevölkerung dagegen ist ( Baugenehmigung wurde erteilt- Basta ), sind doch wohl die Möglichkeiten sehr beschränkt.

Da ist die Politik gefragt und dies nicht nur auf der jeweiligen Länderebene, sondern auch auf europäischer Ebene.
Allerdings sehe ich nicht, daß diesbezüglich eine Änderung eintreten wird, sonst würden nicht solche Entscheidungen, wie Schutzgeld an Muslime, um ihre Christen beim Kirchgang vor Übergriffen zu schützen oder Strafnachlaß für Ehrenmörder, gefällt.
Wenn selbst der Papst verzeifelt versucht einen Dialog mit den Führern des Islam zu führen, was ihm, m.E., bis heute nicht gelungen ist, dann ist wohl nicht zu erwarten, daß die Politik daran etwas ändern wird.

Atheist
28.08.2008, 10:53
http://www.welt.de/politik/article2360792/Dulden-wir-die-Islamisierung-Europas.html

was ist los, bekommen die linken langsam angst, das auf einmal das thema andiskutiert wird?

Multikultiquiz^^


Die QUIZ-FRAGEN

FRAGE 1: In welchem Land wird das öffentliche Zeigen einer offiziellen Landesflagge inzwischen als Diskriminierung moslemischer Zuwanderer gesehen und kann von der Polizei mit einem Bußgeld belegt werden?

a. Schweden b. Schweiz c. Dänemark d. England

FRAGE 2: In welchem Land zahlt eine christliche Kirche seit dem Sommer 2008 Schutzgeld an Moslems, die als »Bodyguards« arbeiten, damit Kirchgänger nicht länger von Jugendlichen anderer Kulturkreise angegriffen werden?

a. Schweiz b. Dänemark c. Deutschland d. Polen

FRAGE 3: In wie vielen Jahren wird nach Angaben der jüngsten belgischen Universitätsstudie die europäische Hauptstadt Brüssel islamisch sein?

a. 15 bis 20 b. 20 bis 25 c. 25 bis 30 d. 30 bis 35

FRAGE 4: Wann etwa wird Schweden voraussichtlich eine muslimische Bevölkerungsmehrheit haben?

a. 2030 b. 2035 c. 2040 d. 2045

FRAGE 5: In welchen Städten gibt es zwar ein Rauchverbot in Restaurants, von dem allerdings Besucher islamischer Restaurants ausgenommen sind, die Wasserpfeife rauchen?

a. Vancouver b. Paris c. Rom d. Berlin

FRAGE 6: In welchem Land wird die wachsende Zahl von Vergewaltigungen durch Mitbürger aus dem islamischen Kulturkreis mit dem »Klimawandel« begründet?

a. Schweden b. Norwegen c. Dänemark d. Island

FRAGE 7: In welchem europäischen Land werden Muslime in arabischer Sprache darüber aufgeklärt, dass die Einheimischen nicht Menschen zweiter Klasse sind, sondern auch Menschenrechte haben? In dem betreffenden Land gibt es zudem mit öffentlichen Mitteln finanzierte Umzüge für Einheimische, die vor den Übergriffen unserer Mitbürger aus dem islamischen Kulturkreis den Wohnort wechseln wollen.

a. Belgien b. Dänemark c. Italien d. Frankreich

FRAGE 8: In welchem Land haben 25 Prozent der Muslime in einer von der Regierung in Auftrag gegebenen Studie Gewalt gegen andersgläubige Mitbürger in ihrer neuen Heimat als »legitim« erachtet?

a. Deutschland b. Spanien c. Schweiz d. Belgien

FRAGE 9: In welchem europäischen Land bekommen nur Muslime, die in der nach den Gesetzen des Landes illegalen Vielehe leben, staatliche Sonderzuwendungen für Zweit- und Drittfrauen?

a. Schweden b. Polen c. Deutschland d. Großbritannien

FRAGE 10: In welchem Land wurden Gefängnis-Toiletten umgebaut, weil Muslime auf Toiletten weder mit Gesicht noch mit Rücken gen Mekka gewandt sitzen dürfen?

a. Luxemburg b. Frankreich c. Deutschland d. Großbritannien

FRAGE 11: In welcher Stadt wurde 2008 der erste Wohnblock für ältere Mitbürger eröffnet, in dem alle Toiletten und auch die Betten Islam-konform ausgerichtet sind?

a. Baden-Baden b. Brügge c. Bristol d. Barcelona

FRAGE 12: In welchem europäischen Land durfte die Polizei nicht eingreifen, als junge muslimische Demonstranten öffentlich die Vergasung von Juden gefordert haben?

a. Deutschland b. Belgien c. Niederlande d. Italien

FRAGE 13: In welchen Ländern sind 70 Prozent der inhaftierten Straftäter Muslime?

a. Spanien b. Dänemark c. Italien d. Frankreich

FRAGE 14: In welchem Land wurden 2008 drei Mitbürger, die auf Polizisten geschossen haben, vom Richter sofort wieder ohne Verfahren auf freien Fuß gesetzt, weil man Angst vor muslimischen »Rassenunruhen« hatte?

a. Niederlande b. Spanien c. Österreich d. Belgien

FRAGE 15: In welchem Land kandidiert eine islamische Partei für die Regierung, deren Kandidaten sich nur in Moscheen präsentieren, nicht die Landessprache sprechen wollen und keine Interviews geben?

a. Niederlande b. Frankreich c. Belgien d. Norwegen

FRAGE 16: In welcher Hauptstadt eines europäischen Landes mussten Schwimmbad-Besucher in mehreren multikulturellen Stadtteilen unter Polizeischutz baden, weil Mitbürger aus dem islamischen Kulturkreis sie sonst ständig angegriffen hätten?

a. Berlin b. London c. Paris d. Kopenhagen

FRAGE 17: In welchem europäischen Land hat im Dezember 2006 zum ersten Mal eine vollverschleierte Muslima in einem bekannten Privatsender eine alternative – islamische – Weihnachtsansprache an die Bevölkerung verlesen dürfen; eine Frau, die Christen als »Ratten« bezeichnete, die Umwandlung von Gaststätten in Moscheen forderte und öffentliche Musikdarbietungen verbieten lassen möchte?

a. Italien b. Frankreich c. Großbritannien d. Schweden

FRAGE 18: Welches europäische Land hat als Erstes Scharia-konforme Staatsanleihen aufgelegt?

a. Deutschland b. Großbritannien c. Norwegen d. Italien

FRAGE 19: In welchem Land hat eine Gemeinde muslimischen Mitbürgern einen Teil des christlichen Friedhofs zur Verfügung gestellt – worauf die Muslime den Austausch der durch Christen »verunreinigten« Erde auf Kosten der Gemeinde gefordert haben?

a. Lettland b. Irland c. Schweiz d. Deutschland

FRAGE 20: In welchem Land müssen Polizisten seit 2008 Koran-Unterricht nehmen?

a. Dänemark b. Portugal c. Großbritannien d. Italien

FRAGE 21: In welchen europäischen Städten wurde 2007 das Neujahrsfeuerwerk aus Angst vor randalierenden Muslimen verboten?

a. Paris b. Brüssel c. Berlin d. London

FRAGE 22: In welchem Land hat der Erzbischof öffentlich die Einführung von Teilen der Scharia gefordert, um Spannungen zwischen den Bevölkerungsgruppen abzubauen?

a. Niederlande b. Großbritannien c. Frankreich d. Spanien

FRAGE 23: In welcher Stadt hat eine Universitätsklinik eine Blutbank nur für Muslime geplant?

a. Utrecht b. Bremen c. Liverpool d. Lyon

FRAGE 24: In welchem Land hat eine bekannte Bankengruppe die Sparschweine aus dem Verkehr gezogen, weil diese angeblich nicht länger in eine multikulturelle Umgebung passen und junge Muslime beleidigen könnten?

a. Schweiz b. Norwegen c. Niederlande d. Deutschland

FRAGE 25: Welches Land fühlt sich von nicht-integrationsbereiten Migranten kulturell überfremdet und will alle Ausländer nach jeweils längstens sechs Jahren Aufenthalt generell in ihre Heimatländer deportieren?

a. Island b. Schweiz c. Bahrain d. Polen

http://info.kopp-verlag.de/news/multikulturelles-quiz-fuenf-buecher-zu-gewinnen.html

-jmw-
28.08.2008, 10:53
was deiner Aussage Christen und Juden hätten nichts zu befürchten diametral entgegen steht.
Meine Aussage war, dass Christen und Juden dort, wo die Christen die Mehrheit stell(t)en, nichts zu befürchten hatten von alteingesessenen muslimischen Minderheiten (, die sporting vertreiben möchte).
Relevant ist diese Aussage nur für den Balkan und für Russland.
Mit den Verhältnissen in Westeuropa und mit den hiesigen demographischen Problem hat das kaum was zu tun.

McDuff
28.08.2008, 10:55
Was ich hier vermisse ist die Klärung des Begriffes "Wir"! Wer ist "Wir"?
Die Gesamtheit der Deutschen? Wohl kaum, denn diese wurde nicht gefragt und ist bestimmt nicht für eine Islamisierung.
Wenn mit "Wir" die ignoranten und egoistische Politkaste gemeint ist, die die Islamisierung ermöglicht, sei es aus Unfähigkeit, Untätigkeit oder Motoven die in den kriminellen Bereich fallen, gemeint ist, dann passt das schon eher.
Den belogenen, betrogenen und geknebelten Wählern die Schuld zu geben, käme darauf hinaus, einem Verbrechensopfer die Schuld am Verbrechen zuzuweisen.
Außerdem ist das politische Bild, welches sich ein ganz normaler Mensch hier machen kann, so von Propaganda, psychlogischen Tricks, Hetze und an religiösen Fanatismus gemahnendem Dogmatismus (Krampf gegen rechts) so verzerrt, daß er immer mehr in die Rolle des Nichtwählers gedrängt wird.

Atheist
28.08.2008, 10:55
Der Islam ist eigentlich eine Krankheit, ein Bakterium das man von dieser Erde fegen muß bevor noch der Rest der Menscheit von ihm heimgesucht und an diesem Bazillus erkrankt! Um dem vorzubeugen müsste man den Bazillus ausrotten. Denn der Bazillus weigert sich zu "mutieren"

Götz
28.08.2008, 10:56
Meine Aussage war, dass Christen und Juden dort, wo die Christen die Mehrheit stell(t)en, nichts zu befürchten hatten von alteingesessenen muslimischen Minderheiten (, die sporting vertreiben möchte).
Relevant ist diese Aussage nur für den Balkan und für Russland.
Mit den Verhältnissen in Westeuropa und mit den hiesigen demographischen Problem hat das kaum was zu tun.

Da habe ich deine Aussage etwas aus dem Zusammenhang gerissen, ich ging davon aus, Du würdest dich auf den Thementitel beziehen.Auf dem Balkan und in Rußland ist man es gewohnt dem Islam mit den gleichen Mitteln entgegenzutreten, die er selbst verwendet.

-jmw-
28.08.2008, 10:57
Ich kan mich nicht daran erinnern, daß wir gefragt wurden, ob wir etwas degegen haben, daß die verschiedenen Ethnien zu uns bzw. nach Europa kommen dürfen.
1957, 1961, 1965, 1969, 1972, 1976, 1980, 1983, 1987, 1990, 1994, 1998, 2002 und 2005 wurden wir gefragt.

Wir haben jedesmal gesagt, wir hätten nicht viel dagegen.

-jmw-
28.08.2008, 10:59
Da habe ich deine Aussage etwas aus dem Zusammenhang gerissen, ich ging davon aus, Du würdest dich auf das Thementitel beziehen.
No problemo. :)

Atheist
28.08.2008, 10:59
1957, 1961, 1965, 1969, 1972, 1976, 1980, 1983, 1987, 1990, 1994, 1998, 2002 und 2005 wurden wir gefragt.

Wir haben jedesmal gesagt, wir hätten nicht viel dagegen.

man hatte nicht zu fragen, dieses Thema war tabu! Das stand nicht zur Diskussion.

Preuße
28.08.2008, 11:02
Z.B. haben sie dort Jahrhunderte für Ordnung gesorgt. :]

Tolle Ordnung. Auslöser zum Ersten Weltkrieg, Belagerungen von europäischen Städten, usw. usf.

JensVandeBeek
28.08.2008, 11:10
man hatte nicht zu fragen, dieses Thema war tabu! Das stand nicht zur Diskussion.

Blödsinn !

Du hast anscheinend -jmw- nicht verstanden. Die Wähler sahen doch was in Deutschland passierte (und noch passiert) und hatten die Möglichkeit das zu stoppen. Die haben jedoch weiterhin immer wieder dieselben gewählt! Das wird bei nächsten Wahlen auch nicht anders sein.

Siehe auch Beitrag #23

henriof9
28.08.2008, 11:53
1957, 1961, 1965, 1969, 1972, 1976, 1980, 1983, 1987, 1990, 1994, 1998, 2002 und 2005 wurden wir gefragt.

Wir haben jedesmal gesagt, wir hätten nicht viel dagegen.

Das wäre mir ganz neu.
Ist mir entgangen, daß in allen Wahlkämpfen laut propagiert wurde, daß wir mit einer Zunahme der Einwanderung einverstanden sind, wenn wir die Partei XY wählen würden ?

Nur weil man als Bürger sein Recht bzw- seine Pflicht wahrnimmt und ein Kreuz an einer bestiimmten Stelle malt, heißt das noch lange nicht, daß

1. man vorher weiß, was in den nächsten 4 Jahren letztendlich wirklich gemacht wird
2. sagt das auch nicht aus, daß man mit allen einverstanden ist, sondern lediglich, daß man sich am ehesten mit der Politik der Partei XY indentifizieren kann

Der einzigen Fehler der einem passieren kann ist, daß man mehr Inteligenz und Fähigkeiten von der Politik erwartet, als dann wirklich vorhanden ist.

Und als Nichtwähler aufzutreten, damit man sich selbst vielleicht, moralisch, keine Vorwürfe zu machen braucht, kann ja wohl auch nicht der Weisheit letzter Schluß sein, denn die schweigende Mehrheit ist der größte Blödsinn, den es gibt, allerdings von der Politik nur allzu gern gesehen.

sunbeam
28.08.2008, 11:58
Das wäre mir ganz neu.
Ist mir entgangen, daß in allen Wahlkämpfen laut propagiert wurde, daß wir mit einer Zunahme der Einwanderung einverstanden sind, wenn wir die Partei XY wählen würden ?

Nur weil man als Bürger sein Recht bzw- seine Pflicht wahrnimmt und ein Kreuz an einer bestiimmten Stelle malt, heißt das noch lange nicht, daß

1. man vorher weiß, was in den nächsten 4 Jahren letztendlich wirklich gemacht wird
2. sagt das auch nicht aus, daß man mit allen einverstanden ist, sondern lediglich, daß man sich am ehesten mit der Politik der Partei XY indentifizieren kann

Der einzigen Fehler der einem passieren kann ist, daß man mehr Inteligenz und Fähigkeiten von der Politik erwartet, als dann wirklich vorhanden ist.

Und als Nichtwähler aufzutreten, damit man sich selbst vielleicht, moralisch, keine Vorwürfe zu machen braucht, kann ja wohl auch nicht der Weisheit letzter Schluß sein, denn die schweigende Mehrheit ist der größte Blödsinn, den es gibt, allerdings von der Politik nur allzu gern gesehen.

Du scheinst noch nicht lange in der Versuchsanordnung "BRD" zu leben - natürlich hätte JEDER merken müssen, was für Spießgesellen in Bonn/Berlin saßen/sitzen. Und ich gebe Deinem Vorredner recht, alle 4 Jahre legitimieren wir das liebe Politpack wieder und wieder. Warum also diese Aufregung, wir alle sind selber schuld!

uzi
28.08.2008, 12:00
Wir dulden nicht, wir leisten Vorschub!

Brutus
28.08.2008, 13:12
Wir dulden nicht, wir leisten Vorschub!

Wenn Du vom ZDJ bist, stimmt die Aussage.

Alfred
28.08.2008, 13:17
1957, 1961, 1965, 1969, 1972, 1976, 1980, 1983, 1987, 1990, 1994, 1998, 2002 und 2005 wurden wir gefragt.

Wir haben jedesmal gesagt, wir hätten nicht viel dagegen.

Damit ist alles gesagt zum thema. Der Bürger hatte die Wahl.

Alfred
28.08.2008, 13:18
Blödsinn !

Du hast anscheinend -jmw- nicht verstanden. Die Wähler sahen doch was in Deutschland passierte (und noch passiert) und hatten die Möglichkeit das zu stoppen. Die haben jedoch weiterhin immer wieder dieselben gewählt! Das wird bei nächsten Wahlen auch nicht anders sein.

Siehe auch Beitrag #23

Ja, auch deine Worte treffen den Nagel auf den Kopf.

Alfred
28.08.2008, 13:19
So isses... Wenn kein Einigkeit und Wille unter Bevölkerung vorhanden ist, kann man auch nichts auf die Beine bringen.

Wie ich immer wieder sage ; ein Grundreinigung würde nicht nur für Deutsche, sondern auch für die Ausländer gut tun, die sich hier legal befinden, arbeiten und niemanden schaden.

Das ist auch ein Großes Problem in unseren Land. Kein zusammenhalt.

uzi
28.08.2008, 13:22
Wenn Du vom ZDJ bist, stimmt die Aussage.

Ich bin nicht vom ZdJ. Die Aussage stimmt dennoch.

Brutus
28.08.2008, 13:23
Ich bin nicht vom ZdJ. Die Aussage stimmt dennoch.

Aber nur, wenn mit dem *wir* nicht das deutsche Volk oder die deutschen Wähler gemeint sind.

Alfred
28.08.2008, 13:24
Ich bin nicht vom ZdJ. Die Aussage stimmt dennoch.

Freut es dich etwa nicht wenn Europa Islamisch wird?

Kreuzbube
28.08.2008, 13:43
Aber nur, wenn mit dem *wir* nicht das deutsche Volk oder die deutschen Wähler gemeint sind.

Wenn Du die Protokolle gelesen hast, weißt Du, warum das so ist. Das Volk an sich ist eine geistlose, primitive und handlungsunfähige Masse. Früher gab es noch den nationalen Adel, der den Pöbel vor "äußeren Einflüssen" schützte. Der ist nun bekanntlich nicht mehr da; deshalb lässt sich jetzt die Masse nach gewissen (genau definierten) Vorstellungen formen. Ist da alles gut erklärt!

JensVandeBeek
28.08.2008, 13:50
Freut es dich etwa nicht wenn Europa Islamisch wird?

Ein Land (Deutschland) oder von mir aus ein Kontinent (Europa) kann nur so weit islamisch werden, so weit die Inländer es zu lassen.

Ich verstehe Artikel 20 Absatz 2 des Grundgesetzes anders. Dort steht: "Alle Gewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen . . . ausgeübt." Ein Volksentscheid, der keinerlei Verbindlichkeit hat, ist nicht nur wertlos, sondern er schadet der Demokratie: Da wird ein riesiger ideeller, personeller und finanzieller Aufwand geleistet, und die Wirkung ist gleich Null.

Brutus
28.08.2008, 13:53
Ein Land (Deutschland) oder von mir aus ein Kontinent (Europa) kann nur so weit islamisch werden, so weit die Inländer es zu lassen.

Wenn Du wissen willst, wer die Macht im Lande hat, mußt Du fragen, wer über Krieg und Frieden bestimmt und darüber, wohin das Geld geht.

Über beides bestimmen definitiv nicht die Deutschen!

uzi
28.08.2008, 14:25
Freut es dich etwa nicht wenn Europa Islamisch wird?

Warum sollte es einen Juden freuen, wenn Europa islamisch wird????

Brutus
28.08.2008, 14:32
Warum sollte es einen Juden freuen, wenn Europa islamisch wird????

Weil Europa leichter zu beherrschen ist, und das Volk Amalek vertilgt ist vom Angesicht der Erde. Das islamische Europa ist eine weitere Etappe in Richtung Weltstaat mit Hauptstadt Jerusalem.

sporting
28.08.2008, 14:42
Der Islam ist eigentlich eine Krankheit, ein Bakterium das man von dieser Erde fegen muß bevor noch der Rest der Menscheit von ihm heimgesucht und an diesem Bazillus erkrankt! Um dem vorzubeugen müsste man den Bazillus ausrotten. Denn der Bazillus weigert sich zu "mutieren"

wie wahr! weg mit dem dreck.

-SG-
28.08.2008, 14:55
Die Welt lässt Ulfkotte schreiben, und das über ein Jahr nachdem er eigentlich schon so gut wie politisch tot war, da von Ströbele und Co. als "Rechter" "entlarvt"?

Und die meisten Kommentare sind auf seiner Seite.

Könnte man also für ein gutes Zeichen halten, ist aber wie immer nur ein Aufflackern einer Flamme des sich im Ersticken befindlichen Feuers.

Auf welt.de schreiben 100 frustrierte Deutsche, in der Zeit verlassen 1000 muslimische Neugeborene die Gebärmütter.

Und bei den nächsten Wahlen gewinnen auch wieder die Gleichen.

-SG-
28.08.2008, 15:05
Wenn ich mir die Kommentare so durchlese, dann wird mir Angst und bange um meine Mitbürger, welche vielleicht durch ihr Aussehen mit Muslimen verwechselt werden können oder Muslime sind. Die Entwicklung ähnelt dem dritten Reich. Ich lese hier Kommentare von Ausschaffen und solider Wehrtechnik! Wie im dritten Reich werden unschuldige Opfer zum Täter stilisiert. Deutschland warum fällst Du in die Barbarei zurück?
An alle vernünftigen Menschen! Wir müssen Deutschland vor der braunen Barbarei retten. Zeigt Flagge gegen dümmliche Kommentare in Welt.de und auf der Straße. Schaut nicht weg, wenn Gewalt gegen Fremde ausgeübt wird. Zeigt Flagge! Zeigt, dass in Deutschland kein Platz für Fremdenfeindlichkeit und Rassismus ist. Deutschland ist bunt und nicht braun!
W.Hofer und Co. scheinen selbst dort umzutreiben.

uzi
28.08.2008, 15:06
Weil Europa leichter zu beherrschen ist, und das Volk Amalek vertilgt ist vom Angesicht der Erde. Das islamische Europa ist eine weitere Etappe in Richtung Weltstaat mit Hauptstadt Jerusalem.

Welch abstruse Gedanken...ein islamisches Europa...als weitere Etappe in Richtung Weltstaat...mit Hauptstadt Jerusalem...

So denkt kein vernünftiger Mensch. Egal welcher Konfession.

Jüdische Verschwörungstheorie Nr. XYZ???

Brutus
28.08.2008, 15:07
Jüdische Verschwörungstheorie Nr. XYZ??? ...

... nach Jesaja und Ben Gurion.

henriof9
28.08.2008, 16:21
Du scheinst noch nicht lange in der Versuchsanordnung "BRD" zu leben - natürlich hätte JEDER merken müssen, was für Spießgesellen in Bonn/Berlin saßen/sitzen. Und ich gebe Deinem Vorredner recht, alle 4 Jahre legitimieren wir das liebe Politpack wieder und wieder. Warum also diese Aufregung, wir alle sind selber schuld!

Das mit der Legitimation alle 4 Jahre stimmt.
Allerdings sehe ich keine Schuld dabei.
Wobei sich mir dann der Vergleich mit dem 3. Reich aufdrängt.
Sprechen wir hier von einer Kollektiv- Schuld eines ganzen Volkes, nur weil es an Wahlen teilgenommen hat mit den daraus resultierenden Konsequenzen ?

Bist Du Hellseher ? Weißt Du vorher schon, was zukünftig von den Politikern verzapft wird ?
Und wollen wir etwa wieder anfangen Menschen nur wegen ihres Glaubens oder wegen ihrer äußeren Erscheinung zu brandmarken ?
Also bitte, etwas Vernuft kann man doch wohl erwarten, von den Bürgern und von den Politikern.

Unabhängig davon ist es unstrittig, so glaube ich auch, daß ein Zuviel nicht sein soll, aber wie willst Du denn dies verhindern ?

Auf Sendung...
28.08.2008, 16:28
Warum sollte es einen Juden freuen, wenn Europa islamisch wird????
Barino, der Ex-Moslem aus "Koran im Kopf II"

(Zusammenschnitt von gestern)
http://www.youtube.com/watch?v=VM9FUWGPyjw

...schreibt in seinem Forum heute passend zum Thema "Austritt - warum ?" und "Juden im Islam":


http://www.dasistjesus.de/phpBB3/viewtopic.php?f=14&t=8&sid=942bbd136830f008486bde5d2ce6dc99

Ein klassisches „Schlüsselerlebnis“ gab es nicht. Es war wohl die Summe der inneren Konflikte die immer wieder hoch kamen.

Eine kleine Anekdote: Ich saß in der Moschee und las den Koran. Da kam ein Junge zu mir, ca. 14 Jahre alt, und erzählte mir, dass er in einer anderen Moschee war [den Ort und den Namen möchte ich nicht nennen] und dort wurde ihm und den anderen Jungen in einer kleinen überschaubaren Runde gesagt, sie sollen sich kleine Hühner besorgen und ihnen die Köpfe abschlagen.

Dies um sich vorzubereiten auf die Zeit, die der sie den Juden die Köpfe abschlagen müssen.

Ich war ja schon viel gewöhnt, aber das hat auch mich durch gerüttelt.

Ich dachte nach und wollte ihm eine Antwort geben, die diese Aussage verurteilte, doch war das einzige was mir in den Kopf kam ein Hadith Mohammeds, in dem er sagt: „Es wir eine Zeit kommen, da wird selbst der Stein sagen, O Muslim, hinter mir ist ein Jude! Komm und schlag ihm den Kopf ab!“

Dieser Prediger hatte recht. Laut Mohammed wird diese Zeit kommen und keiner kann sagen wann. Was sollte ich sagen? Meine innere Stimme sagte mir, dass ist falsch und ich verabscheute es innerlich, doch war es Teil meines Glaubens.

Ich guckte den Jungen an und versuchte ehrlich zu antworten. Ich sagte ihm, dass ich persönlich ein Problem mit dieser Tatsache habe und ich es schlimm finde, doch dieser Prediger hat sich sicherlich auf diesen Hadith bezogen und ich erzählte ihm diesen Hadith.

Dies ist nur ein kleines Beispiel von dem was ich alles erlebte und mit dem ich mich immer wieder konfrontieren musste.

-jmw-
28.08.2008, 17:11
man hatte nicht zu fragen, dieses Thema war tabu! Das stand nicht zur Diskussion.
Natürlich stand es das!
Zu jeder Partei traten Parteien an, am bekanntesten seit den 60ern die NPD, die z.T. sogar sehr nachdrücklich gegen Einwanderung in ihrer bisherigen Form oder gegen Einwanderung überhaupt und/oder für Ausländerrückführung waren.
Was taten die Deutschen?
Sie wählten sie nicht.


Tolle Ordnung. Auslöser zum Ersten Weltkrieg, Belagerungen von europäischen Städten, usw. usf.
Ich sehe nicht, wie man den Osmanen den WK1 in die Schuhe schieben könnte.


Das wäre mir ganz neu.
Ist mir entgangen, daß in allen Wahlkämpfen laut propagiert wurde, daß wir mit einer Zunahme der Einwanderung einverstanden sind, wenn wir die Partei XY wählen würden ?
Laut?
Mnö.
Es stand aber in den Parteiprogrammen.
Das muss reichen!
Denn eine Partei kann nicht jede ihrer vielen Forderungen ständig an der Öffentlichkeit halten, auch nicht im Wahlkampf.


]Wenn Du die Protokolle gelesen hast...
..., die übrigens eine Fälschung sind, vermutlich des zaristischen Geheimdienstes. (Würdest Du Deine supigeheimen Weltherrschaftspläne aufschreiben?)


... nach Jesaja und Ben Gurion.
Whoah, scheisseverdammte, das sind ja gleich zwei Leute auf einmal!
Leck mich fett...

Sydneysider
28.08.2008, 17:14
Der Islam ist eine Gewalt verherrlichende Religion von einem pedophilen Schwachmaten gegründet ... wie kann man soetwas gutheissen ?
Es ist nur möglich wenn man Kamelscheisse im Hirn hat ...

Preuße
28.08.2008, 17:14
Natürlich stand es das!
Zu jeder Partei traten Parteien an, am bekanntesten seit den 60ern die NPD, die z.T. sogar sehr nachdrücklich gegen Einwanderung in ihrer bisherigen Form oder gegen Einwanderung überhaupt und/oder für Ausländerrückführung waren.
Was taten die Deutschen?
Sie wählten sie nicht.


Ich sehe nicht, wie man den Osmanen den WK1 in die Schuhe schieben könnte.


Laut?
Mnö.
Es stand aber in den Parteiprogrammen.
Das muss reichen!
Denn eine Partei kann nicht jede ihrer vielen Forderungen ständig an der Öffentlichkeit halten, auch nicht im Wahlkampf.


..., die übrigens eine Fälschung sind, vermutlich des zaristischen Geheimdienstes. (Würdest Du Deine supigeheimen Weltherrschaftspläne aufschreiben?)


Whoah, scheisseverdammte, das sind ja gleich zwei Leute auf einmal!
Leck mich fett...

Wie dämlich bist du denn? Wer schiebt die denn auf die ottomanen? Schonmal was von den Unruhen in Österreich-Ungarn usw. gehört?

henriof9
28.08.2008, 17:30
Laut?
Mnö.
Es stand aber in den Parteiprogrammen.
Das muss reichen!
Denn eine Partei kann nicht jede ihrer vielen Forderungen ständig an der Öffentlichkeit halten, auch nicht im Wahlkampf.

Nicht jede, aber doch bitte die, welche einen enormen Einfluß und Wirkung auf die Gesellschaftsstruktur in unserem Lande haben.
Und außerdem, auch als einigermaßen aufgeklärter Bürger lese ich nun wirklich nicht von sämtlichen Parteien deren Program.
Die Hauptdinge werden meist ausreichend in den Medien publiziert und, auf Grund des Wahlkampfes, ausgeschlachtet.

Oder muß ich bei jeder Partei in Deutschland deren " Vertragswerk " erst durchackern, wobei dann vielleicht irgendwo auf Seite 753 in der hintersten untere Ecke irgendeine Passage steht, welche man dann auch nur mit Hilfe von Coca- Gläsern lesen kann ?

Und selbst wenn eine Partei laut sagt, daß wir eine ausländische Elite bräuchten, womit man ja noch einverstanden sein könnte, dann legitimiere ich automatisch auch den Zuzug von Menschen, die letztendlich nur unserem Staat auf der Tasche liegen ?
Ich glaube auch nicht, daß dies so in irgendeinem Parteiprogramm so steht.

Denkpoli
28.08.2008, 17:34
Das wäre mir ganz neu.
Ist mir entgangen, daß in allen Wahlkämpfen laut propagiert wurde, daß wir mit einer Zunahme der Einwanderung einverstanden sind, wenn wir die Partei XY wählen würden ?

Das Problem ist, dass politische Propaganda hervorragend funktioniert. Die Wähler glauben wirklich, dass die Union keine Muku - Partei ist.


Nur weil man als Bürger sein Recht bzw- seine Pflicht wahrnimmt und ein Kreuz an einer bestiimmten Stelle malt, heißt das noch lange nicht, daß

1. man vorher weiß was in den nächsten 4 Jahren letztendlich wirklich gemacht wird

Außer man ignoriert die vorhin genannte Propaganda und orientiert sich ausschließlich an dem, was die betreffenden Parteien vorher taten.
Wer so vorgeht weiß mit absoluter Sicherheit, dass alle im Bundestag vertretenen Parteien die Islamisierung mit eiserner Faust fortsetzen werden.


Der einzigen Fehler der einem passieren kann ist, daß man mehr Inteligenz und Fähigkeiten von der Politik erwartet, als dann wirklich vorhanden ist.

An der Intelligenz liegt es ( meistens ) nicht. Die wissen exakt, was sie tun.

klartext
28.08.2008, 17:42
Weil Europa leichter zu beherrschen ist, und das Volk Amalek vertilgt ist vom Angesicht der Erde. Das islamische Europa ist eine weitere Etappe in Richtung Weltstaat mit Hauptstadt Jerusalem.

Selten einen solchen Unsinn gehört. Du scheinst mir paranoid.

klartext
28.08.2008, 17:43
Der Islam ist eine Gewalt verherrlichende Religion von einem pedophilen Schwachmaten gegründet ... wie kann man soetwas gutheissen ?
Es ist nur möglich wenn man Kamelscheisse im Hirn hat ...

Orientalen erfüllen diese Voraussetzung.

Moloch
28.08.2008, 17:51
Nachdem so viele Deutsche 1933 mit ihrer Wahl so schrecklich falsch lagen, ist ihr Selbstvertrauen in ihre Fähigkeit, eine weise politische Entscheidung zu treffen, noch einmal stark gesunken und deshalb bemühen sie sich, bei ihrer Wahl innerhalb der Wahlmöglichkeiten zu bleiben, die ihnen von der von den Siegermächten eingesetzten und akzeptierten politischen Führung "erlaubt" werden. Besonders klug waren die Deutschen ohnehin nie, sie sind nicht in der Lage, eigenmächtig über die Geschicke ihres Landes zu entscheiden und sie wollen das auch gar nicht, das demokratische System wurde ihnen von den Siegermächten aufgezwungen. Es wäre nicht fair, wenn diese Autoritäten ihnen jetzt die Schuld an der Situation geben würden.

Ich glaube, würde eines Tages ein amerikanischer Präsident den Führer einer rechtsradikalen deutschen Partei ins Weiße Haus einladen und damit der deutschen Öffentlichkeit die Botschaft übermitteln, daß Amerika, die von den meisten Deutschen, ob sie das nun eingestehen oder nicht, anerkannte Autorität, die Wahl einer rechtsradikalen Partei goutiert, dann würde das ein politisches Erdbeben in Deutschland auslösen. Leider glaube ich nicht, daß so etwas je geschehen wird.

-jmw-
28.08.2008, 18:50
Wie dämlich bist du denn? Wer schiebt die denn auf die ottomanen? Schonmal was von den Unruhen in Österreich-Ungarn usw. gehört?
Ich schrieb auf einen Beitrag als Antwort, die Muslime hätten auf dem Balkan über Jahrhunderte für Ordnung gesorgt.
Daraufhin kam der Hinweis, ich solle an den "Auslöser zum Ersten Weltkrieg" denken, worauf ich meinte, der sei nicht in bei den Muslimen zu suchen, die dort Ordnung gehalten hätten - also bei den Osmanen.

Können wir das damit als geklärt betrachten?

-jmw-
28.08.2008, 18:53
Nicht jede, aber doch bitte die, welche einen enormen Einfluß und Wirkung auf die Gesellschaftsstruktur in unserem Lande haben.
Wozu?
Keine einzige Regel verpflichtet die Parteien dazu.
Die Deutschen hatten 60 Jahre Zeit, solche Regeln zu beschliessen - haben sie aber nicht.
Verlangst Du allen Ernstes, dass in einer Parlamentarischen Demokratie den Leuten alles mundgerecht serviert wird?
Ich nehme an, das tust Du nicht.


Und außerdem, auch als einigermaßen aufgeklärter Bürger lese ich nun wirklich nicht von sämtlichen Parteien deren Program.
Angesichts der Wahlergebnisse dürfte es reichen, wenn die meisten Leute die Programme von Union und SPD lesen.
Dann weiss man grob, wohin's gehen soll mit dem Land.


Und selbst wenn eine Partei laut sagt, daß wir eine ausländische Elite bräuchten, womit man ja noch einverstanden sein könnte, dann legitimiere ich automatisch auch den Zuzug von Menschen, die letztendlich nur unserem Staat auf der Tasche liegen ?
Der Zuzug ist legitimiert dadurch, dass der Wähler ihn nicht verbietet.
Wie gesagt, 60 Jahre Zeit dazu hatte er.

katharina von Medici
28.08.2008, 19:38
An alle Jammerlappen !

Ich schlage kollektiven Suizid vor !

PS : Wie wäre es mit kämpfen, statt weinen ?



Bin dafür - aber wer bringt den Moslems nun bei, dass sie kollektiv abtreten sollen?

katharina von Medici
28.08.2008, 19:46
Weil Europa leichter zu beherrschen ist, und das Volk Amalek vertilgt ist vom Angesicht der Erde. Das islamische Europa ist eine weitere Etappe in Richtung Weltstaat mit Hauptstadt Jerusalem.

Das wäre bestenfalls eine weitere Etappe zur globalen Verblödung, man muss sich nur die "Wissenschaftsseiten" auf Muslim-Foren ansehen. Aber soweit wird es nicht kommen.

Bruddler
28.08.2008, 19:50
Dulden wir die Islamisierung Europas ?
Werden wir denn gefragt ? :(

Kreuzbube
28.08.2008, 19:53
Das wäre bestenfalls eine weitere Etappe zur globalen Verblödung, man muss sich nur die "Wissenschaftsseiten" auf Muslim-Foren ansehen. Aber soweit wird es nicht kommen.

Den Drahtziehern geht es dabei darum, Europa auf einer möglichst schwachen Ebene zu halten. Dazu müssen sie ein jederzeit mobilisierbares Konfliktpotential zur Verfügung haben, welches sie bei Bedarf gegen die Einheimischen ins Feld führen können.

Verrari
28.08.2008, 19:55
Dulden wir die Islamisierung Europas ?
Werden wir denn gefragt ? :(

Indirekt werden wir schon danach gefragt.
Aber wehe demjenigen, der es wagt eine ehrliche Antwort darauf zu geben!!!

henriof9
28.08.2008, 19:58
Aber wehe demjenigen, der es wagt eine ehrliche Antwort darauf zu geben!!!

Falsch, es muß heißen :

Aber wehe demjenigen, der es wagt eine ehrliche Antwort darauf zu erwarten!!! :hihi:

Margrit
28.08.2008, 20:26
1957, 1961, 1965, 1969, 1972, 1976, 1980, 1983, 1987, 1990, 1994, 1998, 2002 und 2005 wurden wir gefragt.

Wir haben jedesmal gesagt, wir hätten nicht viel dagegen.



von wem wurdest Du denn gefragt?

BundeskanzlerRulezDaHouse
28.08.2008, 20:27
die frage musst du anders stellen, dulden wir abtreibung und kinderfeindlichkeit ?

Bruddler
28.08.2008, 20:29
von wem wurdest Du denn gefragt?

-jmw- meint sicherlich die Sache mit den "Wahlen":hihi: :lach: :vogel: :lach: :vogel:

Margrit
28.08.2008, 20:31
Warum sollte es einen Juden freuen, wenn Europa islamisch wird????



und warumf ist dann die ZdJ-Vorstzende, diese unselige noblauch, immer gegen die Deutschen? Sie selbst schimpft doch unablässig wir seien Rassisten, wenn es mal ein Deutscher wagt, gegen die Ausländer, hier vorrangig die Türken und Araber was zu sagen.

Wie war das im vorigen Jahr als der Rabbiner in Frankfurt mit einem Messer niedergestochen wurde?
Sofort schrie diese Knoblauch, das waren Neonazis (obwohl das überhaupt nicht die Art von diesen ist) bevor die Polizei überhaupt was sagen konnte.
Einen Tag später wußte man es waren Moslems (Palästinenser)

ochmensch
28.08.2008, 20:44
und warumf ist dann die ZdJ-Vorstzende, diese unselige noblauch, immer gegen die Deutschen? Sie selbst schimpft doch unablässig wir seien Rassisten, wenn es mal ein Deutscher wagt, gegen die Ausländer, hier vorrangig die Türken und Araber was zu sagen.

Wie war das im vorigen Jahr als der Rabbiner in Frankfurt mit einem Messer niedergestochen wurde?
Sofort schrie diese Knoblauch, das waren Neonazis (obwohl das überhaupt nicht die Art von diesen ist) bevor die Polizei überhaupt was sagen konnte.
Einen Tag später wußte man es waren Moslems (Palästinenser)
Nun ja, wir können aber nicht jedem Juden diesen unsäglichen ZDJ vorhalten.

-jmw-
28.08.2008, 21:46
von wem wurdest Du denn gefragt?
Von den antretenden Parteien.


-jmw- meint sicherlich die Sache mit den "Wahlen":hihi: :lach: :vogel: :lach: :vogel:
Sicher, was sollte er sonst meinen?
Es besteht in der BRD nunmal die Möglichkeit, Parteien zu wählen und zu gründen.
Viele davon waren und sind gegen Einwanderung und gegen Islam und werden trotzdem nicht gewählt.
Ich mein, wie stellst Du Dir denn eine Parlamentarische Demokratie vor?
Dass Volk wählt CDU und Grüne und bekommt einen Mix aus NPD, Christlicher Mitte und Naturgesetzpartei?
So funzt das halt nicht.

Moloch
28.08.2008, 21:49
Nun ja, wir können aber nicht jedem Juden diesen unsäglichen ZDJ vorhalten.

Aber doch wohl den Juden als Gruppe? Wir Deutschen bekommen ja auch jede Menge vorgehalten, was Deutsche verbrochen haben, auch wenn das schon ziemlich lange her ist.

Der Haß vieler Juden gegen Europa ist leider eine Tatsache. Muß nicht unbedingt was mit rationaler Überlegung zu tun haben, kann auch ganz einfach Rachsucht sein. Der Holocaust wird gerne ganz Europa angelastet, ungeachtet der vielen Millionen europäischer Soldaten, die im Krieg gegen Nazi-Deutschland ihr Leben liessen.

Vielleicht spielt bei manchen auch religiös motivierter Haß auf das Christentum eine Rolle, man denke an die bei jüdischen Religionsschülern verbreitet Sitte, auf Christen zu spucken. Dazu ein Haaretz-Artikel hier (http://www.haaretz.com/hasen/pages/ShArt.jhtml?itemNo=487412&contrassID=2&subContrassID=5&sbSubContrassID=0&listSrc=Y&itemNo=487412).

Bemerkenswert auch die starke Rolle der Juden in Amerika dabei, die Einwanderungsbestimmungen dahingehend zu ändern, daß auch Nichteuropäer in großer Zahl einwandern konnten, so daß die ehemals europäisch geprägte amerikanische Gesellschaft multikulturell wurde.

"Why Jews Welcome Muslims" (http://www.frontpagemag.com/Articles/Read.aspx?GUID=B088749A-C286-48BD-AE6F-0D515394D5A0), ein Artikel eines zum Christentum konvertierten amerikanischen Juden, und hier (http://www.amnation.com/vfr/archives/010382.html) und hier (http://www.amnation.com/vfr/archives/010395.html) zwei interessante Diskussionen zu diesem Thema aus seinem Blog.

Pythia
28.08.2008, 22:13
1957, 1961, 1965, 1969, 1972, 1976, 1980, 1983, 1987, 1990, 1994, 1998, 2002 und 2005 wurden wir gefragt.
Wir haben jedesmal gesagt, wir hätten nicht viel dagegen.Dulden wir die Islamisierung Europas? Ich nicht, aber das zählt nicht. Islamisierung geht weiter: Krummsäbel schafften es nicht, Multi/Kulti und Kopftuch aber doch? Wer dagegen ist, wird ignoriert, und wer zu laut wird, ist ein Nazi-Rassist und wird platt gemacht.


http://www.24-carat.de/Images/Scarf.jpg Umsiedlungs-Invasion durch Millionen Moslems. Weitere Millionen sitzen schon auf ihren Koffern, um Allahs Reich hier auszudehnen und mit zu grabschen in der großen Sozial-Plünderung Deutschlands.

Nein, wir wurden nie gefragt, ob wir das wollen. Die Frage stellte sich ja auch erst seit Rot/Grün den Islami-Faschisten und ihrer Umsiedlings-Invasion Tür und Tor öffnete und mit dem Kampfwort Multi/Kulti und der Wunderwaffe Kopftuch versuchten, und es teils schafften, unsere kollektive europäische Identität (http://fact-fiction.net/?p=580) aufzuweichen.

Und 1,5 mio. deutsche Leistungsträger mit Kinderwunsch stimmten mit den Füßen ab: seit 1998 wanderten sie aus, da sie hier keine Zukunft mehr für ihre Kinder sehen. Weitere 5 mio. deutsche Kinder wurden seither abgetrieben oder verhütet. Meist mit dem Grund: "Wie kann man in dieses Land noch Kinder setzen!" Nun, Muslimas können und tun es!

-jmw-
28.08.2008, 22:34
Nein, wir wurden nie gefragt, ob wir das wollen. [...]
Doch, wurden wir.
Es stand in den Wahlprogrammen derjenigen Parteien, die wir mehrheitlich gewählt haben.
Und, nein, nicht erst seit '98, auch lange davor kamen sie, die Muslime und andere.
Unsere eigene Schuld abzuwälzen auf andere, das bringt nix.
Wir haben diese Leute hergeholt und wir tun nix dagegen, sie loszuwerden.

Margrit
28.08.2008, 22:40
Doch, wurden wir.
Es stand in den Wahlprogrammen derjenigen Parteien, die wir mehrheitlich gewählt haben.
Und, nein, nicht erst seit '98, auch lange davor kamen sie, die Muslime und andere.
Unsere eigene Schuld abzuwälzen auf andere, das bringt nix.
Wir haben diese Leute hergeholt und wir tun nix dagegen, sie loszuwerden.



die größte Einwanderungswelle hat Kohl zu verantworten.
Schmidt hat Anfang der 70er Jahre das Rückführungsprogramm gehabt und viele sind gegangen.
Kohl hat dieses wieder gestoppt und Tür und Tor geöffnet.
Asyl heißt bei uns nichts anderes als Einwanderung von Unterschichten in die Sozialsysteme.
Das Wort, der Begriff Asyl wird seit Jahrzehnten mißbraucht.
Asyl (aus dem griech.) heißt übersetzt Schutz gewähren.
Wem müssen wir vor wem Schutz gewähren?

-jmw-
28.08.2008, 22:43
Dem, bei dem wir uns dazu verpflichtet haben.

Aldebaran
28.08.2008, 22:52
Ich sehe nicht, wie man den Osmanen den WK1 in die Schuhe schieben könnte.

Indirekt über ihr "divide et impera", das man heutzutage in manchen Kreisen als "religiöse Toleranz" bejubelt.

Im millet-System wurden die religiösen Gruppen so streng voneinander getrennt, dass sie faktisch zu ethnischen Gruppen wurden. Die Bildung von einigermaßen homogenen Nationen wurde massiv behindert und war nur unter Zuhilfenahme von Vertreibungen und Massakern möglich, von den ersten Aufständen über die Balkankriege bis hin zum Zusammenbruch Jugoslawiens.

Aldebaran
28.08.2008, 22:58
die größte Einwanderungswelle hat Kohl zu verantworten.
Schmidt hat Anfang der 70er Jahre das Rückführungsprogramm gehabt und viele sind gegangen.
Kohl hat dieses wieder gestoppt und Tür und Tor geöffnet.
Asyl heißt bei uns nichts anderes als Einwanderung von Unterschichten in die Sozialsysteme.
Das Wort, der Begriff Asyl wird seit Jahrzehnten mißbraucht.
Asyl (aus dem griech.) heißt übersetzt Schutz gewähren.
Wem müssen wir vor wem Schutz gewähren?

Genau anders herum!

Das Rückkehrhilfegesetz ist datiert auf den 28.11.1983.

http://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/r_ckhg/gesamt.pdf


Unter der SPD-FDP-Regierung wurde nur die Anwerbung gestoppt, dafür aber der Familiennachzug offen gehalten:


Der als Reaktion darauf zu verstehende Anwerbestop am 23. November 1973 und die damit einhergehende Regelung, Einwanderung in die Bundesrepublik nur noch im Zusammenhang mit Eheschließung oder Familienzusammenführung zuzulassen, löst Ängste bezüglich eventuell folgender, noch strengerer Maßnahmen aus. Diese führten die beabsichtigte „Konsolidierung“ der Ausländerzahlen ad absurdum und stattdessen zu einem deutlichen Anstieg insbesondere der türkischen Wohnbevölkerung in Deutschland.

Der Anwerbestop forderte den Familiennachzug (...) geradezu heraus. Das gilt auch für eine Maßnahme aus dem Jahre 1975, als die Kindergeldsätze für ausländische Kinder, die im Heimatland geblieben waren, gekürzt wurden. Die Statistik zeigt deutlich, wie die Zahl der Zuzüge durch diese beiden Maßnahmen angestiegen ist[9],

bemerkt der Migrationswissenschaftler Karl-Heinz Meier-Braun hierzu.

http://de.wikipedia.org/wiki/Einwanderung_aus_der_T%C3%BCrkei_in_die_Bundesrepu blik_Deutschland

Pascal_1984
28.08.2008, 23:04
Wir werden gezwungen, die Islamisierung zu dulden.

Du hast es auf den Punkt gebracht, denn WIR werden von Volksverrätern vertreten, die ihren Machtanspruch wiederrum durch die Besatzer geltend machen können, wenn es hart auf hart kommt!

Moloch
29.08.2008, 11:46
Doch, wurden wir.
Es stand in den Wahlprogrammen derjenigen Parteien, die wir mehrheitlich gewählt haben.

Was genau soll denn da drin gestanden haben? Kannst Du mal was zitieren?

Außerdem sind die Wähler mehrheitlich unmündig und deshalb von vornherein nicht schuldfähig.


Und, nein, nicht erst seit '98, auch lange davor kamen sie, die Muslime und andere.
Unsere eigene Schuld abzuwälzen auf andere, das bringt nix.

Es ist genau umgekehrt: Du versuchst aus ideologischen Gründen (Liberalismus, Demokratismus), den Deutschen mit aller Gewalt die Schuld zu geben.


Wir haben diese Leute hergeholt und wir tun nix dagegen, sie loszuwerden.

Blödsinn. Bis auf eine völlig vernachlässigbare Zahl von sogenannten "Fachkräften" hat Deutschland seit 1973 niemanden mehr "hergeholt", sondern lediglich Zuwanderung und Fortpflanzung geduldet oder nicht stark genug bekämpft. Kommen tun diese Leute von ganz alleine, ohne unter Zutun. Unser Verbrechen ist lediglich, daß wir durch eigene Tüchtigkeit so wohlhabend und außerdem so human und nicht fremdenfeindlich genug sind, daß sich diese Leute Deutschland zum Einwandern aussuchen. Würden wir gezielt Schiffe im Mittelmeer versenken, wären wir international der Paria, außerdem macht das auch kein anderes Land.

JensVandeBeek
29.08.2008, 12:09
Wenn Du wissen willst, wer die Macht im Lande hat, mußt Du fragen, wer über Krieg und Frieden bestimmt und darüber, wohin das Geld geht.

Über beides bestimmen definitiv nicht die Deutschen!

Ich weiß was du meinst. Nur wir als Wähler haben wir schon ein gewisse Macht einiges im Lande zu verändern. Leider vermisse ich dafür notwendige Einigkeit und eiserne Wille unter die Menschen in Deutschland. Genau da haperst vieles.

Sathington Willoughby
29.08.2008, 12:29
Das wäre mir ganz neu.
Ist mir entgangen, daß in allen Wahlkämpfen laut propagiert wurde, daß wir mit einer Zunahme der Einwanderung einverstanden sind, wenn wir die Partei XY wählen würden ?

Nur weil man als Bürger sein Recht bzw- seine Pflicht wahrnimmt und ein Kreuz an einer bestiimmten Stelle malt, heißt das noch lange nicht, daß

1. man vorher weiß, was in den nächsten 4 Jahren letztendlich wirklich gemacht wird
2. sagt das auch nicht aus, daß man mit allen einverstanden ist, sondern lediglich, daß man sich am ehesten mit der Politik der Partei XY indentifizieren kann

Der einzigen Fehler der einem passieren kann ist, daß man mehr Inteligenz und Fähigkeiten von der Politik erwartet, als dann wirklich vorhanden ist.

Und als Nichtwähler aufzutreten, damit man sich selbst vielleicht, moralisch, keine Vorwürfe zu machen braucht, kann ja wohl auch nicht der Weisheit letzter Schluß sein, denn die schweigende Mehrheit ist der größte Blödsinn, den es gibt, allerdings von der Politik nur allzu gern gesehen.
Das sehe ich nicht so. Die etablierten Parteien haben sich ab 1993 allesamt für Zuwanderung ausgesprochen. Es wäre ein Leichtes gewesen, eine Partei zu wählen, die negativ zu diesem fatalen Fehler steht. Zudem sehen wir doch, das sich faktisch seit 20 Jahren kaum noch was ändert, weil die großen Parteien zu ähnlich geworden sind und wichtige Entscheidungen entweder nach Brüssel delegieren oder solange warten, bis die Probleme über den Kopf gewachsen sind. Die wenigsten Wähler kennen doch die Inhalte, für die die Parteien stehen, sie wählen nach Tagesform, Image der Partei oder Persönlichkeit.

Bruddler
29.08.2008, 14:52
Doch, wurden wir.
Es stand in den Wahlprogrammen derjenigen Parteien, die wir mehrheitlich gewählt haben.
Und, nein, nicht erst seit '98, auch lange davor kamen sie, die Muslime und andere.
Unsere eigene Schuld abzuwälzen auf andere, das bringt nix.
Wir haben diese Leute hergeholt und wir tun nix dagegen, sie loszuwerden.

"wir"......
-jmw- ich weiß zwar nicht genau wo Du lebst, aber mit Sicherheit
nicht in der Realität !?

Kumusta
29.08.2008, 14:58
"wir"......
-jmw- ich weiß zwar nicht genau wo Du lebst, aber mit Sicherheit
nicht in der Realität !?

Aber mit der Feststellung "und wir tun nix dagegen, sie loszuwerden" hat er absolut recht.

uzi
29.08.2008, 16:10
... nach....Ben Gurion.

Das würde ich gern sehen, bitte Quelle.

Bruddler
29.08.2008, 16:15
Aber mit der Feststellung "und wir tun nix dagegen, sie loszuwerden" hat er absolut recht.

Bitte um Vorschläge:

Brutus
29.08.2008, 16:26
Das würde ich gern sehen, bitte Quelle.

Gerne: http://users.cyberone.com.au/myers/bengur62.jpg

henriof9
29.08.2008, 16:51
Das sehe ich nicht so. Die etablierten Parteien haben sich ab 1993 allesamt für Zuwanderung ausgesprochen. Es wäre ein Leichtes gewesen, eine Partei zu wählen, die negativ zu diesem fatalen Fehler steht. Zudem sehen wir doch, das sich faktisch seit 20 Jahren kaum noch was ändert, weil die großen Parteien zu ähnlich geworden sind und wichtige Entscheidungen entweder nach Brüssel delegieren oder solange warten, bis die Probleme über den Kopf gewachsen sind.

Nun, es hat ja auch mal eine Zeit gegeben, da waren die " Gastarbeiter " auch nötig.
Wenn man ehrlich ist, müßte man auch zugeben, daß die von ihnen ausgeführten Jobs auch kein Deutscher machen wollte.
Das nun in der Zwischenzeit der Straßenkehrer ein krisensicherer Job wurde mit, dem Bonus eines städtischen Angestellten, worum sich plötzlich so einige Deutsche etwas später drum gerissen haben den Job auch zu bekommen- was solls, ist nun mal so.
Allerdings, die Geister die rief, werd ich nun nicht mehr los.

Auch glaube ich schon, daß es innerhalb der etablierten Parteien Menschen gibt die dies sehr wohl erkannt haben, es traut sich nur keiner dies auch laut auszusprechen.
Die würden sofort und umgehend in Grund und Boden gestampft werden, vom Geschrei, welches man bis zum Bosborus hören würde, ganz zu schweigen.
Und selbst wenn es jemand wagen würde ( ich glaube die CSU wollte das Einwanderungsgesetzt mal verschärfen ), letztendlich, und da gebe ich Dir recht, wird dann die EU- Keule rausgeholt, und schon ist wieder " Still ruht der See ".

-jmw-
29.08.2008, 18:13
Indirekt über ihr "divide et impera", das man heutzutage in manchen Kreisen als "religiöse Toleranz" bejubelt.
Aber dann nur wirklich sehr indirekt!

(Man sollte Verantwortung nicht bis Adam und Eva schieben.)

-jmw-
29.08.2008, 18:19
Was genau soll denn da drin gestanden haben? Kannst Du mal was zitieren?
Jetzt?
Nee.
Müsst ich raussuchen.
Und da es dazu keiner besonderen Quellen bedarf, die nicht allgemein zugänglich wären, verzichte ich darauf, die Arbeit derjenigen zu übernehmen, die nicht selber gucken wollen. :)


Außerdem sind die Wähler mehrheitlich unmündig und deshalb von vornherein nicht schuldfähig.
Schon.
Aber dieses Argument kann ich eigentlich nur von Nichtdemokraten akzeptieren, Demokraten veriwckelten sich damit in Widersprüche.


Es ist genau umgekehrt: Du versuchst aus ideologischen Gründen (Liberalismus, Demokratismus), den Deutschen mit aller Gewalt die Schuld zu geben.
Ich bin ja ein netter Mensch und viel gewohnt und lass mir viel gefallen, aber als Demokraten lasse ich mich nicht beschimpfen, damit das klar ist!


Blödsinn. Bis auf eine völlig vernachlässigbare Zahl von sogenannten "Fachkräften" hat Deutschland seit 1973 niemanden mehr "hergeholt", sondern lediglich Zuwanderung und Fortpflanzung geduldet oder nicht stark genug bekämpft.
Blosse Wortspielerei!

Wir haben sie reingelassen und beschweren uns jetzt, das sie hier sind.
So ein Verhalten ist Kindergarten!

-jmw-
29.08.2008, 18:20
"wir"......
-jmw- ich weiß zwar nicht genau wo Du lebst, aber mit Sicherheit
nicht in der Realität !?
Ja, Du mich auch...

Bruddler
29.08.2008, 18:30
Ja, Du mich auch...

mit anderen Worten:
Du hast keine Argumente ?! :rolleyes:

-jmw-
29.08.2008, 18:40
Argumente gegen die Behauptung, ich lebte nicht in der Realität?
Mnö, wozu?
Da reicht ein Blick auf mein Profil, da steht mein Wohnort.

Moloch
29.08.2008, 18:47
Wir haben sie reingelassen und beschweren uns jetzt, das sie hier sind.
So ein Verhalten ist Kindergarten!

Wenn sich ein Fremder auf Deinem Grundstück niederlässt und dort zu grillen anfängt, ist es dann auch Kindergarten, wenn Du Dich beschwerst?

-jmw-
29.08.2008, 19:14
Sofern ich vordem öffentlich gesagt hätte, ich hätt nix dagegen, käme jemand und täte das - ja, dann schon.

Aldebaran
29.08.2008, 21:27
Aber dann nur wirklich sehr indirekt!

(Man sollte Verantwortung nicht bis Adam und Eva schieben.)


Nun ja, die ersten ethnischen Auseinandersetzungen fanden ja schon in der spätosmanischen Zeit statt, obwohl es da zunächst einmal "alle gegen die Türken!" hieß.

Kumusta
30.08.2008, 03:08
Bitte um Vorschläge:

Ich habe lediglich eine Feststellung getroffen. ;)

The_Darwinist
30.08.2008, 03:32
Ach je, ich kann warten!
Ab einer gefühlten Ausländerpopulation von 10% sind Pogrome unausweichlich!
Das ist ein Instinkt des Menschen, egal wie lange vorher Claudia Roth den Rosenkranz, den Talmud oder sonstwas betet!
Wir sind kurz davor!
England und Frankreich haben es vorgemacht!
Wir werden es, wie vor hundert Jahren, wieder nur nachmachen, aber besonders gründlich, wie bei allen Genoziden bisher!
Machen werden wir es trotzdem!

ortensia blu
30.08.2008, 10:53
Nachdem so viele Deutsche 1933 mit ihrer Wahl so schrecklich falsch lagen, ist ihr Selbstvertrauen in ihre Fähigkeit, eine weise politische Entscheidung zu treffen, noch einmal stark gesunken und deshalb bemühen sie sich, bei ihrer Wahl innerhalb der Wahlmöglichkeiten zu bleiben, ...

Die letzten freien Wahlen fanden im November 1932 statt. Nur ein Drittel des Deutschen Volkes wählte die NSDAP (Nationalsozialistische Partei)

http://www.dhm.de/lemo/objekte/statistik/wa193223/index.html

Partei Stimmen
NSDAP 33,10%
DNVP 8,30%
DVP 1,90%
BVP 3,10%
Zentrum 11,90%
Deutsche Staatspartei 1,00%
SPD 20,40%
KPD 16,90%
Sonstige Parteien 3,30%

Bei der Reichstagswahl vom 6. November 1932 verlor die NSDAP nach ihrem steilen Aufstieg 4,2% der Stimmen, wodurch das Bild vom unaufhaltsamen Vormarsch der NSDAP ins Wanken geriet. ...
Da keine arbeitsfähige Koalition zustande kam, bildete Kurt von Schleicher ein "Präsidialkabinett".

http://www.wasistwas.de/nc/aktuelles/artikel/link//4e473f554f/article/1932-nsdap-wird-groesste-fraktion-im-reichstag.html



, am 6. November, musste sie deutlich Federn lassen. Sie kam nur noch auf 33,1 Prozent der Stimmen und erhielt nur 196 Reichstagsmandate.
Als Adolf Hitler zwei Tage nach dem Rücktritt des Kabinetts Kurt von Schleichers, am 30. Januar 1933 von Reichspräsident Hindenburg zum Reichskanzler ernannt wurde hatte er selbst fast nicht mehr an seinen Triumph geglaubt.

http://www.wasistwas.de/nc/aktuelles/artikel/link//4e473f554f/article/1932-nsdap-wird-groesste-fraktion-im-reichstag.html

Das Ende der Weimarer Republik hat der Reichstag mit seiner Zustimmung zum Ermächtigungsgesetz zu verantworten. Dies geschah unter Mitwirkung des Zentrums und der Deutschen Staatspartei zu der auch Theodor Heuss und Reinhold Maier gehörten.
"Für diesen demokratischen Totengräberdienst, der der Machtergreifung Hitlers den Anschein der Legalität vermittelte, waren nicht das Volk, sondern die Parteien und ihre Fraktionen im Reichstag verantwortlich.
Daraus nun den Schluß zu ziehen - wie etwa Theodor Heuss - das Volk trage die Schuld und die Parteien müßten es fürderhin bevormunden und alle Entscheidungen für das Volk treffen, war eine historische Legendenbildung, eine Fehlverarbeitung der Geschichte, die die Stellung der Parteien im Ergebnis unangreifbar machte und ihr Monopol institutionell absicherte. "

Heuss, mitverantwortlich für die Diktatur der Nazis und einer der Väter des Grundgesetzes, scheute sich nicht den Parlamentarischen Rat vor der Mitsprache des Volkes, wie vor einem bissigen Hund (cave carnem) zu warnen.

(Hans Herbert von Arnim, Staat ohne Diener, Was schert die Politiker das Wohl des Volkes?, S. 77 ff.)

-jmw-
30.08.2008, 12:27
Die letzten freien Wahlen fanden im November 1932 statt. Nur ein Drittel des Deutschen Volkes wählte die Nationaldemokraten.
Ähm...

ortensia blu
30.08.2008, 14:40
Ähm...

Ich meinte selbstverständlich die Nationalsozialisten und bitte meinen Schreibfehler zu entschuldigen.

-jmw-
30.08.2008, 16:12
Nix für, kann passieren. :)