PDA

Vollständige Version anzeigen : Palästinenser schützen sich mit Kameras gegen rassistische Menschrechtsverletzungen



Esreicht!
28.08.2008, 08:55
Hallo


Israel
Video zeigt Schuss auf wehrlosen Palästinenser

Ein israelischer Soldat schießt im Westjordanland mit einem Gummigeschoss auf einen bereits gefesselten Palästinenser - vor der Kamera einer Dorfbewohnerin. Jetzt sorgen die Aufzeichnungen für Empörung…

Der Vorfall soll sich vor drei Wochen in dem Dorf Nilin im Norden des Westjordanlandes ereignet haben. Die israelische Armee hatte dort nach Demonstrationen gegen die Errichtung einer Sperranlage eine Ausgangssperre verhängt. Israel errichtet die Anlage nach eigenen Angaben, um sich gegen das Einsickern von Selbstmordattentätern aus dem Westjordanland zu schützen. Der Internationale Gerichtshof in Den Haag und die UN-Vollversammlung bezeichnen die Sperrmauer als illegal….
(video)


http://www.sueddeutsche.de/politik/3/302998/text/?page=4

Gestern gabs einen Fernsehbericht über Menschenrechtsorganisationen, die die Palästinenser mit Kameras aufrüsten, um sie so vor entmenschten, von blankem Rassenhass geleiteten Übergriffen israelischer Soldaten zu schützen. Frau Knobloch sollte diese Menschrechtsorganisationen mit den vom deutschen Steuerdeppen abgepressten Millionen unterstützen und die nächste „antirassistische Woche“ nach Palästina verlegen;)


kd

borisbaran
28.08.2008, 11:38
Hallo



Gestern gabs einen Fernsehbericht über Menschenrechtsorganisationen, die die Palästinenser mit Kameras aufrüsten, um sie so vor entmenschten, von blankem Rassenhass geleiteten Übergriffen israelischer Soldaten zu schützen. Frau Knobloch sollte diese Menschrechtsorganisationen mit den vom deutschen Steuerdeppen abgepressten Millionen unterstützen und die nächste „antirassistische Woche“ nach Palästina verlegen;)


kd


Was die ganze Geschichte mit Rassismus zu tun?
Wieso sollte Knobloch Werbung für arabische Terroristen machen?
Dieses Video ist ziemlich undeutlich. Wieso bricht es den genau vor dem "Schuss" ab? Sieht mir sehr nach Paliwood aus.

berty
28.08.2008, 12:21
Hallo



Gestern gabs einen Fernsehbericht über Menschenrechtsorganisationen, die die Palästinenser mit Kameras aufrüsten, um sie so vor entmenschten, von blankem Rassenhass geleiteten Übergriffen israelischer Soldaten zu schützen. Frau Knobloch sollte diese Menschrechtsorganisationen mit den vom deutschen Steuerdeppen abgepressten Millionen unterstützen und die nächste „antirassistische Woche“ nach Palästina verlegen;)


kd

Frau Knobloch wird lesen können und damit feststellen, dass die israelische Armee wegen des Vorfalls Ermittlungen eingeleitet hat. Sie wird auch wissen, dass „B'Tselem“ eine israelische Menschenrechtsorganisation ist.

Gibt es eigentlich auch Palästinenser, die sich für die von Menschenrechtsverletzungen der eigenen Seite betroffenen Israelis einsetzen?

Kumusta
28.08.2008, 12:26
Frau Knobloch sollte diese Menschrechtsorganisationen mit den vom deutschen Steuerdeppen abgepressten Millionen unterstützen und die nächste „antirassistische Woche“ nach Palästina verlegen;)

Kanst du mir mal erklären, was der Zentralrat der Juden in Deutschland (Knobloch) mit Israel zu tun hat?

In Absentia
03.09.2008, 14:13
Kanst du mir mal erklären, was der Zentralrat der Juden in Deutschland (Knobloch) mit Israel zu tun hat? Das hat man ihn des Öfteren schon kritisierend gefragt. :]

uzi
03.09.2008, 14:16
Ballastiwood in bester Manier...:D

In Absentia
03.09.2008, 15:01
Ballastiwood in bester Manier...:DWas für die einen die "Judenpresse" darstellt ist für die anderen "Ballastiwood". Der gleiche braune Geist, nicht wahr? :cool2:

bernhard44
03.09.2008, 15:08
Hallo



Gestern gabs einen Fernsehbericht über Menschenrechtsorganisationen, die die Palästinenser mit Kameras aufrüsten, um sie so vor entmenschten, von blankem Rassenhass geleiteten Übergriffen israelischer Soldaten zu schützen. Frau Knobloch sollte diese Menschrechtsorganisationen mit den vom deutschen Steuerdeppen abgepressten Millionen unterstützen und die nächste „antirassistische Woche“ nach Palästina verlegen;)


kd

hast du schon deinen Antrag für die Aufnahme in die Linksfraktion gestellt?

Dayan
03.09.2008, 21:34
Hallo



Gestern gabs einen Fernsehbericht über Menschenrechtsorganisationen, die die Palästinenser mit Kameras aufrüsten, um sie so vor entmenschten, von blankem Rassenhass geleiteten Übergriffen israelischer Soldaten zu schützen. Frau Knobloch sollte diese Menschrechtsorganisationen mit den vom deutschen Steuerdeppen abgepressten Millionen unterstützen und die nächste „antirassistische Woche“ nach Palästina verlegen;)


kd
Immer wenn Rechtsradikalen nach Menschenrechten schreien bekommen ich beklämmungen!:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

klartext
03.09.2008, 22:54
Ein Rechtsextremer sorgt sich um Rassismus - das nenne ich den Witz des Tages.

Pikes
03.09.2008, 22:55
Ein Rechtsextremer sorgt sich um Rassismus - das nenne ich den Witz des Tages.

ach klary, :shutup:

WIENER
03.09.2008, 22:57
Ballastiwood in bester Manier...:D


nene, ich hab den Bericht ebenfalls gesehen, das war nicht getürkt. Bei ein paar Juden hab ich geglaubt, der seelige Adolf wäre wieder auferstanden. Allerdings kann man natürlich aus dieser Augenblick-Aufnahme nicht auf alle Juden schließen.

klartext
03.09.2008, 23:36
ach klary, :shutup:

Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich mir von einem Angehörigen einer ausländischen Unterschicht wie dir in meinem eigenen Land den Mund verbieten lasse.

In Absentia
04.09.2008, 17:07
Immer wenn Rechtsradikalen nach Menschenrechten schreien bekommen ich beklämmungen!:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:Wenn Rechtsradikale keine einhalten, bekomme ich noch mehr... :cool2:

Sathington Willoughby
04.09.2008, 17:11
Hallo



Gestern gabs einen Fernsehbericht über Menschenrechtsorganisationen, die die Palästinenser mit Kameras aufrüsten, um sie so vor entmenschten, von blankem Rassenhass geleiteten Übergriffen israelischer Soldaten zu schützen. Frau Knobloch sollte diese Menschrechtsorganisationen mit den vom deutschen Steuerdeppen abgepressten Millionen unterstützen und die nächste „antirassistische Woche“ nach Palästina verlegen;)


kd

Wen ein Schuss mit einer Gummikugel (nicht schön, ja) auf einen Pali, der vermutlich zuvor Steine geschmissen hat, schon entmenschte und von blankem Rassenhass geleitete Täter vorussetzt, was sollen wir dann von Palis halten, die sich Bulldozer bemächtigen und Israelis totfahren bzw. die sich und israelische Frauen und Kinder in die Luft jagen?
Das ist das wahre Verhältnis.
Von den täglichen Raketenangriffen on palästinensischem Gebiet auf Israel ganz zu schweigen. Da kann es durchaus schon mal passieren, das einem Einzelnen die Nerven durchgehen.

In Absentia
04.09.2008, 17:37
Wen ein Schuss mit einer Gummikugel (nicht schön, ja) auf einen Pali, der vermutlich zuvor Steine geschmissen hat, schon entmenschte und von blankem Rassenhass geleitete Täter vorussetzt, was sollen wir dann von Palis halten, die sich Bulldozer bemächtigen und Israelis totfahren bzw. die sich und israelische Frauen und Kinder in die Luft jagen?
Das ist das wahre Verhältnis.
Von den täglichen Raketenangriffen on palästinensischem Gebiet auf Israel ganz zu schweigen. Da kann es durchaus schon mal passieren, das einem Einzelnen die Nerven durchgehen.Das wahre Verhältnis kannst Du mal in einer Statistik nachlesen. Und was eine Rakete auf Sderot mit einem systematisch brutalisierten Umgang der IDF in der Westbank zu tun hat, wird Dein Geheimnis bleiben.

Weisst Du, wieviele Tote es durch Rakete gab? Und weisst Du, das mehr als 10 mal soviele kranke Palästinenser gestorben sind, weil Israelis ihnen die Ausreise aus Gaza verweigern, nur weil sie Palästinenser sind?

Das ist das wahre Verhältsnis. Von den palästinensischen Toten in der Westbank ganz zu schweigen. Lies Dich mal ein in den Konflikt, statt hier mit Deinem Deutsche-Medien-Halbwissen herumzufaseln.

Wahabiten Fan
04.09.2008, 18:08
. Von den palästinensischen Toten in der Westbank ganz zu schweigen. Lies Dich mal ein in den Konflikt, statt hier mit Deinem Deutsche-Medien-Halbwissen herumzufaseln.

Ich brauche mich erst garnicht einzulesen, denn ich war mehrmals vor Ort!:cool2:

Die Verantwortung für die Toten tragen ausschließlich die Ballastis selbst! Ich habe es dir schon mal gesagt. Von Marokko bis in den Irak sind die Ballastis verhasst wie die Pest! Einen Grund muss das ja wohl haben. Aber um das zu begreifen, müsstest du zumindest deinen Ballastischal abundzu mal ablegen!:))

Sathington Willoughby
04.09.2008, 20:14
Das wahre Verhältnis kannst Du mal in einer Statistik nachlesen. Und was eine Rakete auf Sderot mit einem systematisch brutalisierten Umgang der IDF in der Westbank zu tun hat, wird Dein Geheimnis bleiben.

Weisst Du, wieviele Tote es durch Rakete gab? Und weisst Du, das mehr als 10 mal soviele kranke Palästinenser gestorben sind, weil Israelis ihnen die Ausreise aus Gaza verweigern, nur weil sie Palästinenser sind?

Das ist das wahre Verhältsnis. Von den palästinensischen Toten in der Westbank ganz zu schweigen. Lies Dich mal ein in den Konflikt, statt hier mit Deinem Deutsche-Medien-Halbwissen herumzufaseln.

- das es bisher so wenige Tote bei Raketenangriffen gab, liegt wohl eher an der Dummheit der muslimischen Schützen. Jedenfalls wollte ich nicht in einer Stadt leben, die dauernd beschossen wird. Das gibt den Israelis das volle Rewcht, zurückzuschlagen, zumal fast die gesamte Palästina-Bevölkerung hinter den feigen ANschlägen steht.
- Belege bitte die 10x so vielen Toten. Warum übrigens stirbt man, wenn man nicht aus Gaza ausreisen darf? Blick auf die Karte: Eine Grenze grenzt an - ja, Ägypten! Die ach so armen Palis können also nach Ägypten, zu ihren Glaubensbrüdern ausreisen!
- Welche Toten in der Westbank bitte? Belege!

Quo vadis
04.09.2008, 21:03
Hallo



Gestern gabs einen Fernsehbericht über Menschenrechtsorganisationen, die die Palästinenser mit Kameras aufrüsten, um sie so vor entmenschten, von blankem Rassenhass geleiteten Übergriffen israelischer Soldaten zu schützen. Frau Knobloch sollte diese Menschrechtsorganisationen mit den vom deutschen Steuerdeppen abgepressten Millionen unterstützen und die nächste „antirassistische Woche“ nach Palästina verlegen;)


kd

Ich habe den Bericht zufällig auch gesehen, kam sogar im Ö-R.Erschreckend wie sich der jüdische Siedler und Besatzerpöbel so geriert, bis hin zu Handgreiflichkeiten und Tätlichkeiten.

pernath
04.09.2008, 21:48
Auch, auf einmal so pazifistisch? Schon komisch, die gehörst doch auch zu dem Verein, welcher sich nichts sehnsüchtiger wünscht als einen Bürgerkrieg?

In Absentia
04.09.2008, 22:59
- das es bisher so wenige Tote bei Raketenangriffen gab, liegt wohl eher an der Dummheit der muslimischen Schützen.Nö., eher daran, dass man mit diesen Raketen gar nicht zielen kann.

Jedenfalls wollte ich nicht in einer Stadt leben, die dauernd beschossen wird.Ich auch nicht. Ich möchte aber auch nicht in einer Stadt leben, die von Israel besetzt oder belagert ist. Schon gar nicht, weil es zu mehr Toten führt.

Das gibt den Israelis das volle Rewcht, zurückzuschlagen, zumal fast die gesamte Palästina-Bevölkerung hinter den feigen ANschlägen steht.Wieviele Israelis stehen denn hinter der Besatzung und der Belagerung? Und wieviele stehen hinter der Massakeraktion der IDF im Frühjahr?

- Belege bitte die 10x so vielen Toten. Es sind 16 mal soviele. Was die Gesamtzahl der getöten Zivilisten angeht sind es 4,5 mal soviele. Kannst Du alles hier herausfinden:
http://www.btselem.org/english/statistics/Casualties.asp

Warum übrigens stirbt man, wenn man nicht aus Gaza ausreisen darf?Weil Israels Blockade die Einfuhr von Medikamente verhindert und auch andere Mittel, um überhaupt medizinische Leistungen erbringen zu können.

Blick auf die Karte: Eine Grenze grenzt an - ja, Ägypten! Die ach so armen Palis können also nach Ägypten, zu ihren Glaubensbrüdern ausreisen!Nicht wirklich. Und was die Glaubensbrüder angeht, so möchte ich Dich auch daran erinnern, dass auch Christen nicht unbedingt zusammen halten, nur weil sie Christen sind.

- Welche Toten in der Westbank bitte? Belege!Quelle siehe oben.

In Absentia
04.09.2008, 23:01
Yotube: Radikale Zionisten im heiligen Land - Part 1/6 (http://www.youtube.com/watch?v=gGCFpAiFtes)
.

Sathington Willoughby
05.09.2008, 07:10
Nö., eher daran, dass man mit diesen Raketen gar nicht zielen kann.

Ach, und dann ist es in Ordnung, damit rumzuballern? Was würdest du sagen, wenn ich aus 2 km Entfernung versuchen würde, dein Haus mit deiner Familie mit diesen Dingern in die Luft zu jagen, hä??(



Ich auch nicht. Ich möchte aber auch nicht in einer Stadt leben, die von Israel besetzt oder belagert ist. Schon gar nicht, weil es zu mehr Toten führt.
.ICh möchte lieber in einer so besetzten Stadt leben, außer, ich bin nur auf Krawall aus und greife jeden Tag die Truppen an. Das das zu Toten führt, ist klar.

Wieviele Israelis stehen denn hinter der Besatzung und der Belagerung? Und wieviele stehen hinter der Massakeraktion der IDF im Frühjahr?
Das zeigt, das die Israelis die Lage sondieren und das sie nachdenken. Wenn sie zu dem Schluss kommen, es sei der Gewalt genug, werden sie eine Regierung wählen, die die Palis wieder frei nach Israel lässt. Dann werden wieder Massaker und Slebstmordkommandos alltäglich werden, worauf wieder eine Regierung an die Macht kommt, die Menschen von Muslimen trennt.

Es sind 16 mal soviele. Was die Gesamtzahl der getöten Zivilisten angeht sind es 4,5 mal soviele. Kannst Du alles hier herausfinden:
http://www.btselem.org/english/statistics/Casualties.asp
.Hab mir ein paar "Opfer" angeschaut. Immer wieder hieß es: getötet bei Feindseligkeiten, hat bewaffnete Männer begleitet, wollte den Kontrollpunkt gewaltsam überqueren. Man weiß, das das zu Unannehmlichkeiten führen kann und zeigt daher seinen Pass bzw. geht nicht mit mutmaßlichen Attentätern spazieren.

Weil Israels Blockade die Einfuhr von Medikamente verhindert und auch andere Mittel, um überhaupt medizinische Leistungen erbringen zu können.
.MEdikamente können über See und über Ägypten rein. AUßerde mwill ich Belege dafür , das Israel Medikamente blockiert.

Nicht wirklich. Und was die Glaubensbrüder angeht, so möchte ich Dich auch daran erinnern, dass auch Christen nicht unbedingt zusammen halten, nur weil sie Christen sind.
Quelle siehe oben.Das mag sein, aber Ägypter (Muslimbrüder) und Palis haben einen gemeinsamen Feind, der fast die ganze arabische Welt zusammenschweißt.

SAMURAI
05.09.2008, 07:29
Hallo



Gestern gabs einen Fernsehbericht über Menschenrechtsorganisationen, die die Palästinenser mit Kameras aufrüsten, um sie so vor entmenschten, von blankem Rassenhass geleiteten Übergriffen israelischer Soldaten zu schützen. Frau Knobloch sollte diese Menschrechtsorganisationen mit den vom deutschen Steuerdeppen abgepressten Millionen unterstützen und die nächste „antirassistische Woche“ nach Palästina verlegen;)


kd

Haben die sich mit einer Kassam in's Knie geschossen ?

borisbaran
05.09.2008, 15:06
Ein Rechtsextremer sorgt sich um Rassismus - das nenne ich den Witz des Tages.
Nein, der Brechreizerreger des TagesX(

In Absentia
05.09.2008, 16:29
Ich brauche mich erst garnicht einzulesen, denn ich war mehrmals vor Ort!:cool2:Sehr objektiv! Insbesondere von jemandem, der es ok findet, wenn man ihn als "braun" bezeichnet". :))

Die Verantwortung für die Toten tragen ausschließlich die Ballastis selbst!Klar, sie stellen sich israelischen Kugeln in den Weg, aus purem Antisemitismus! :))

Ich habe es dir schon mal gesagt. Von Marokko bis in den Irak sind die Ballastis verhasst wie die Pest! Einen Grund muss das ja wohl haben. Aber um das zu begreifen, müsstest du zumindest deinen Ballastischal abundzu mal ablegen!:))Das Flüchtlinge verhasst sind ist ganz normal. Aber welche Gründe hast Du denn dafür? Lass mich raten, es ist genetisch bedingt. ;)

In Absentia
05.09.2008, 16:30
Ach, und dann ist es in Ordnung, damit rumzuballern? Was würdest du sagen, wenn ich aus 2 km Entfernung versuchen würde, dein Haus mit deiner Familie mit diesen Dingern in die Luft zu jagen, hä??( Es ist nicht gerade ein Zeichen von Intelligenz, wenn man jemandem eine Frage stellt, und dann die Antwort selber vorwegnimmt. Ich finde es nicht in Ordnung. Genausowenig findest Du ja auch in Ordnung, wenn man aus 2KM mit Artillerie in palästinensische Wohngebiete schiesst oder mit einem Panzer aus noch näherer Entfernung oder mit Bomben aus der Luft, denn Du wirst Dir sicherlich nicht vorwerfen lassen, ein Doppelmoralist zu sein.

ICh möchte lieber in einer so besetzten Stadt leben, außer, ich bin nur auf Krawall aus und greife jeden Tag die Truppen an. Das das zu Toten führt, ist klar. Das zeigt, das die Israelis die Lage sondieren und das sie nachdenken. Ich lach mich schlapp. Die meisten palästinensischen Toten waren eben nicht in Feindseligkeiten verwickelt. Aber das soll Dich nicht verunsichern.

Wenn sie zu dem Schluss kommen, es sei der Gewalt genug, werden sie eine Regierung wählen, die die Palis wieder frei nach Israel lässt. Dann werden wieder Massaker und Slebstmordkommandos alltäglich werden, worauf wieder eine Regierung an die Macht kommt, die Menschen von Muslimen trennt.Ich persönlich habe gar nichts dagegen, dass Israel seine Mauer auf seinem Gebiet baut und niemanden reinlässt. Das Problem ist nur, wer hält die israelische Armee und die Siedler davon ab, sich in der Westbank aufzuhalten und dort palästinensische Zivilisten und Demonstranten zu terrorisieren?

Hab mir ein paar "Opfer" angeschaut. Immer wieder hieß es: getötet bei Feindseligkeiten, hat bewaffnete Männer begleitet, wollte den Kontrollpunkt gewaltsam überqueren. Man weiß, das das zu Unannehmlichkeiten führen kann und zeigt daher seinen Pass bzw. geht nicht mit mutmaßlichen Attentätern spazieren.Das ist ja lustig. Die Rubrik "Palestinians who did not take part in the hostilities and were killed by Israeli security forces ( not including the objects of targeted killings)" ist wohl Deiner selektiven Wahrnehmung zum Opfer gefallen. :))

Das Töten eigentlich eine Ultima Ratio ist und nur dann "erlaubt", wenn es akut notwendig ist soll Dich jetzt auch nicht verunsichern. Das die Checkpoints auf besetztem, palästinensischem Territorium gar nicht existieren dürften, weil sie nicht nur völkerrechtswidrig, sondern auch ein Verstoss gegen Menschenrechte sind und das alles nur, um dort ebenso völkerrechtswidrige Siedlungen zu schützen, soll Dich am allerwenigsten verunsichern.

MEdikamente können über See und über Ägypten rein. AUßerde mwill ich Belege dafür , das Israel Medikamente blockiert.Wenn ich höre, dass Medikamente über See rein können, obwohl See und Luft von Israel blockiert werden, bin ich mal gespannt, was Du für Belege hast. :))

Das mag sein, aber Ägypter (Muslimbrüder) und Palis haben einen gemeinsamen Feind, der fast die ganze arabische Welt zusammenschweißt.Und was hat das damit zu tun, das Ägypten sich per Abkommen verpflichtet hat, die Grenze zu kontrollieren?

Don
05.09.2008, 18:53
Klar, sie stellen sich israelischen Kugeln in den Weg, aus purem Antisemitismus! :))


Das ist jetzt neu. Bisher stellten sie israelischen Kugeln regelmäßig nicht sich sondern ihre Frauen und Kinder in den Weg.

In Absentia
06.09.2008, 09:13
Das ist jetzt neu. Bisher stellten sie israelischen Kugeln regelmäßig nicht sich sondern ihre Frauen und Kinder in den Weg.Du verwechselst das mit dem Verfahren der IDF, Häuser zu durchsuchen. :]

Dayan
06.09.2008, 09:18
Du verwechselst das mit dem Verfahren der IDF, Häuser zu durchsuchen. :]
Die Palis benutzen ihre Frauen und Kinder als Kugelfang.Das findest du gut?Pfui!!!!!!

In Absentia
06.09.2008, 09:26
Die Palis benutzen ihre Frauen und Kinder als Kugelfang.Das findest du gut?Pfui!!!!!!Nö. Die Zionis benutzen palästinensische Frauen und Kinder als Kugelfang.Das findest du gut?Pfui!!!!!!

Don
06.09.2008, 10:13
Nö. Die Zionis benutzen palästinensische Frauen und Kinder als Kugelfang.Das findest du gut?Pfui!!!!!!

Weshalb sollten sie das tun? Ich dachte die Ballastis tun nix?

In Absentia
06.09.2008, 10:35
Weshalb sollten sie das tun?Aus den gleichem Grund, mit denen man Kriegsverbrechen rechtfertigt: Sicherheit.

Ich dachte die Ballastis tun nix?Ich kenne weder Ballastis, noch Pissraelis. Das mit dem Denken solltest Du lieber anderen überlassen.

Sathington Willoughby
06.09.2008, 10:41
Es ist nicht gerade ein Zeichen von Intelligenz, wenn man jemandem eine Frage stellt, und dann die Antwort selber vorwegnimmt. Ich finde es nicht in Ordnung. Genausowenig findest Du ja auch in Ordnung, wenn man aus 2KM mit Artillerie in palästinensische Wohngebiete schiesst oder mit einem Panzer aus noch näherer Entfernung oder mit Bomben aus der Luft, denn Du wirst Dir sicherlich nicht vorwerfen lassen, ein Doppelmoralist zu sein.


Israel könnte in kurzer Zeit ganz Gaza und die Westbank plattmachen. Tun sie aber nicht: Aber wenn die Palis das könnten, wäre Israel schon lange Geschichte. Das ist der Unterschied. AUßerdem kommt der erste Schlag immer von den Palis.

Ich lach mich schlapp. Die meisten palästinensischen Toten waren eben nicht in Feindseligkeiten verwickelt. Aber das soll Dich nicht verunsichern.
Ich persönlich habe gar nichts dagegen, dass Israel seine Mauer auf seinem Gebiet baut und niemanden reinlässt. Das Problem ist nur, wer hält die israelische Armee und die Siedler davon ab, sich in der Westbank aufzuhalten und dort palästinensische Zivilisten und Demonstranten zu terrorisieren?
Das ist ja lustig. Die Rubrik "Palestinians who did not take part in the hostilities and were killed by Israeli security forces ( not including the objects of targeted killings)" ist wohl Deiner selektiven Wahrnehmung zum Opfer gefallen. :))


Dafür habe ich keine Belege gesehen. Liefer sie bitte nach.

Wo bitte terrorisieren Siedler Zivis und Demonstranten??( Belege bitte.

Wieviele Israelis wurden denn von Palis getötet?


Das die Checkpoints auf besetztem, palästinensischem Territorium gar nicht existieren dürften, weil sie nicht nur völkerrechtswidrig, sondern auch ein Verstoss gegen Menschenrechte sind und das alles nur, um dort ebenso völkerrechtswidrige Siedlungen zu schützen, soll Dich am allerwenigsten verunsichern.
Wenn ich höre, dass Medikamente über See rein können, obwohl See und Luft von Israel blockiert werden, bin ich mal gespannt, was Du für Belege hast. :))
Und was hat das damit zu tun, das Ägypten sich per Abkommen verpflichtet hat, die Grenze zu kontrollieren?
DIe Korollpunkte haben, da viele Palis sich in Israel in die Luft jagen wollen, einen absoluten Sinn! Das Lebensrecht der Israelis ist zu respektieren, ein Recht auf freien Grenzübergang gibt es nicht.
Völkerrehtswidrige Siedlungen... warum leben die Palis denn nicht einfach friedlich mit den Israelis zusammen? Da liegt doch der Hund begraben! Dann könnten die Siedler ruhig sagen, ja, wir sind Israelis in Palästina.
Belege bitte die Blickade von Israel.
Und das Ägyten die Grenze kontrolliert, heißt noch lange nicht, das keine Medikamente reinkommen.

In Absentia
06.09.2008, 18:51
Israel könnte in kurzer Zeit ganz Gaza und die Westbank plattmachen. Tun sie aber nicht: Aber wenn die Palis das könnten, wäre Israel schon lange Geschichte. Das ist der Unterschied.Ach red doch keinen Blödsinn. Das trifft höchstens auf ein paar Hamasspinner zu, aber nicht auf "die Palis". Kannst Du nicht differenzieren? Oder musst Du pauschalisierend hetzen?

AUßerdem kommt der erste Schlag immer von den Palis.Ja natürlich. Der andere ist immer der erste und der eine reagiert nur. So einfach kann die Welt sein, wenn man Sesamstrasse schaut.

Dafür habe ich keine Belege gesehen. Liefer sie bitte nach.Ich habe Dir doch extra die Rubrik genannt bei BTselem. Ich werde Dir nicht erklären, wie man einen Link benutzt.

Wo bitte terrorisieren Siedler Zivis und Demonstranten??( Belege bitte.Die Siedler terrorisieren nicht die Demonstranten, das tut die IDF. Sag mal ist das Dein Ernst? Du willst wirklich Belege dafür, das Siedler Palästinenser terrorisieren und die IDF Demonstranten? Ich liefere es Dir gerne nach, wenn Du darauf bestehst. Ich kann nur nicht glauben, das jemand das Maul hier weit aufreisst und dabei keine Ahnung hat.

Wieviele Israelis wurden denn von Palis getötet?Kannst Du auch bei BTselem nachlesen. Kannst Du kein Englisch?

DIe Korollpunkte haben, da viele Palis sich in Israel in die Luft jagen wollen, einen absoluten Sinn! Das Lebensrecht der Israelis ist zu respektieren, ein Recht auf freien Grenzübergang gibt es nicht.Ich rede doch gar nicht von Kontrollpunkte auf israelischem Gebiet, sondern von den auf palästinensischem Gebiet. Sag mal hast Du wenigstens ein bisschen Ahnung, worüber es geht?

Völkerrehtswidrige Siedlungen... warum leben die Palis denn nicht einfach friedlich mit den Israelis zusammen? Da liegt doch der Hund begraben! Dann könnten die Siedler ruhig sagen, ja, wir sind Israelis in Palästina.Das kann ich Dir ganz einfach erklären. Wenn die friedlich zusammen leben und die vertriebenen Palästinenser zurückkehren würden, dann wären mehr Palästinenser als Juden im Gebiet. Und dann klappts nicht mit einer exklusiven jüdischen Demokratie. Macht das Sinn? ;)

Belege bitte die Blickade von Israel.HAHAHAHAHAHAHA! :)) Frag mich bitte noch mal, ich kanns einfach nicht glauben. :))

Vielleicht machst Du mal einen Zwischenstop auf diesem Planeten und zwar im Jahr 2008.

Und das Ägyten die Grenze kontrolliert, heißt noch lange nicht, das keine Medikamente reinkommen.Oh Mann! Wo kommen den über Ägypten Medikamente rein? Die Grenze ist geschlossen. Da geht fast gar nichts.

Lies Dich vorher mal ein wenig in den Konflikt ein. Ich bin doch nicht Dein Nachhilfelehrer hier.

Dayan
06.09.2008, 20:28
Ach red doch keinen Blödsinn. .
Ich sehe ,das man dein islamistendrecksmaul Mundtot gemacht hat.Super.Ein Radikaler Idiot weniger!

uzi
07.09.2008, 10:55
Ich sehe ,das man dein islamistendrecksmaul Mundtot gemacht hat.Super.Ein Radikaler Idiot weniger!

Seh' ich genauso.

borisbaran
07.09.2008, 11:06
Seh' ich genauso.
Ick auch...

Blue Max
07.09.2008, 15:41
Immer wenn Rechtsradikalen nach Menschenrechten schreien bekommen ich beklämmungen!:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Dann mußt du ja als Zionist ganz ruhig sein, denn Zionisten sind automatisch Rechtsextremisten.

borisbaran
07.09.2008, 15:52
Dann mußt du ja als Zionist ganz ruhig sein, denn Zionisten sind automatisch Rechtsextremisten.
Der klassische Fall des Diebes, der Dieb schreit.

uzi
07.09.2008, 18:43
Dann mußt du ja als Zionist ganz ruhig sein, denn Zionisten sind automatisch Rechtsextremisten.

Mich wunderts, dass du überhaupt weißt, wie man Zionist schreibt, von der Bedeutung hast du ja null Ahnung...

Blue Max
08.09.2008, 18:17
Mich wunderts, dass du überhaupt weißt, wie man Zionist schreibt, von der Bedeutung hast du ja null Ahnung...

Zionisten träumen von einem rein jüdischen Staat in Israel. Wenn ich als Deutscher von einem rein deutschen Staat träume, bin ich doch auch Rechtsextremist.

Nun, ich habe damit keine Probleme, denn es ehrt mich, als Nazi bezeichnet zu werden.

Leider gestehen die Zionisten nur den Juden einen eigenen Staat zu. Wenn andere das wollen, sind sie Extremisten, aber wenn die Juden das wollen, sind sie Demokraten.

Ich verstehe euer Problem nicht. Ihr habt doch eine Heimat, und mit dem Ostküstenzionismus doch auch einen mächtigen Verbündeten.

Wir Deutsche haben keine Heimat mehr. Sie wurde und wird uns genommen durch Masseneinwanderung von Fremdrassigen.

Warum haßt ihr die Deutschen so? Warum betreibt ihr diese vernichtende Multikultipolitik?

Dayan
08.09.2008, 19:30
.

Warum haßt ihr die Deutschen so? Warum betreibt ihr diese vernichtende Multikultipolitik?
Ich fühle mich nicht in der Lage einem Psychotiker der an Verfolgungswahn leidet sein problem was es ja nicht gibt auszureden!

Kumusta
09.09.2008, 02:55
Warum haßt ihr die Deutschen so? Warum betreibt ihr diese vernichtende Multikultipolitik?

Das solltest du aber näher erklären.

Don
09.09.2008, 09:50
Ich fühle mich nicht in der Lage einem Psychotiker der an Verfolgungswahn leidet sein problem was es ja nicht gibt auszureden!

Für gewöhnlich tragen sie diese hinten geknöpften hübschen weißen Jäckchen. Mich wundert wie er so die Tastatur bedienen kann. Mit den Zehen vielleicht?

borisbaran
09.09.2008, 12:43
Zionisten träumen von einem rein jüdischen Staat in Israel. Wenn ich als Deutscher von einem rein deutschen Staat träume, bin ich doch auch Rechtsextremist.
Was den für einen "rein jüdischen Staat"? Was soll den das sein?

Nun, ich habe damit keine Probleme, denn es ehrt mich, als Nazi bezeichnet zu werden.
Kann ich mit denken.

Leider gestehen die Zionisten nur den Juden einen eigenen Staat zu. Wenn andere das wollen, sind sie Extremisten, aber wenn die Juden das wollen, sind sie Demokraten.
Die "Palästinenser" sind selber schuld, wenn die jetzt keien Staat haben. 1947 haben die ein ver§$%&t guten Angebot bekommen. Hätten die zugegriffen, wäre ihnen alles erspart geblieben.

Ich verstehe euer Problem nicht. Ihr habt doch eine Heimat, und mit dem Ostküstenzionismus doch auch einen mächtigen Verbündeten.
Die bösen Walstreet-Juden:leier::zzz:Wie immer ist hier "Zionist" der Deckname für "Jude", in diesem Punkt unterscheiden sich die Rechten von dn Linken nicht.

Wir Deutsche haben keine Heimat mehr.
Und was ist das da:
http://img404.imageshack.us/img404/6753/kartedeutschlandsv2.gif
By borisbaran (http://profile.imageshack.us/user/borisbaran) at 2008-09-09

Sie wurde und wird uns genommen durch Masseneinwanderung von Fremdrassigen.
"Fremdrassigen":hihi: :hihi: :hihi: Du glaubst immer noch an irgendeine pseudowissenschaftliche Scheiße aus dem 18ten jhd.:lach:

Warum haßt ihr die Deutschen so? Warum betreibt ihr diese vernichtende Multikultipolitik?
Wer ist "wir"????