PDA

Vollständige Version anzeigen : Ralph Giordano/Anti-Islamisierungskongress



Punisher
27.08.2008, 19:47
Gute Nachrichten sind selten, aber manchmal gibt es sie doch: Der unerbittliche Islamkritiker Ralph Giordano befindet sich am Wendepunkt. Im Klartext nimmt er die Muslime gegen den Köln geplanten Anti-Islamisierungskongress am 19. und 20. September nun erstmals in Schutz. Schaut man sich die Gästeliste dieses Kongresses an, kann das wirklich für Magenverstimmungen sorgen: Neben dem mehrfach vorbestraften Anführer des französischen Front National, Jean-Marie Le Pen, werden folgende Gestalten auf dieser "Freakshow" zu sehen sein: Der Vorsitzende der Freiheitlichen Partei Österreichs [FPÖ], Heinz-Christian Strache, der Chef des Vlaams Belang in Belgien, Filip Dewinter, und Vertreter der italienischen Liga Nord.

Giordano musste sich sogar von zweifelhaften "Freunden" wie die rechtsextremen Organisationen "Pro Köln" und "Pro NRW" vereinnahmen lassen. "Pro Köln" hat durch die Unterstützung der Erklärung "Gemeinsam für ein Europa der Vaterländer" vom vergangenen Jahr noch nicht mal Berührungsängste mit der NPD. Der Parteiverein "Pro Köln" hingegen richtet sich gegen die Religionsfreiheit, da er sich als "Anti-Islam-Partei" definiert. Giordano bewies jedoch Zivilcourage, als er jenen "Nutznießern" den Wind aus ihren Segeln genommen hat. Er gab zu verstehen, dass er sich nicht vor den rechtsextremen Karren Spannen lasse und die Motive eines Holocaustüberlebenden mit denen dieser angebräunten Geschichtsnachhut nicht deckungsgleich sein können. Sein Protest gegen "Symptome des politischen und militanten Islam" habe immer den Grund gehabt, "den demokratischen Verfassungsstaat zu verteidigen". Er werde sich vor "jeden Muslim" stellen, der "von Ausländer- und Fremdenfeindlichkeit" betroffen sei. Zu guter Letzt stellt Giordano fest, dass jene ewig gestrigen Gestalten, die am Kongress teilnehmen werden, nicht eine andere Demokratie wollen, sondern gar keine...

Soviel zur Theorie. Ohne Giordanos Worte oder seine Person generell in Zweifel ziehen zu wollen, denke ich, dass sich trotzdem einmal ein Blick auf Gioradnos Lebenslauf lohnt. In seinem beispiellosen Einsatz gegen Naziverbrechen und rechtsextreme Umtriebe, hatte er immer harte Worte für jene, die er als die "Übeltäter" definierte. Dabei ist er manchmal vielleicht über das Ziel hinausgeschossen. Daher muss er nun auch Nehmerqualitäten an den Tag legen und einer kritischen, aber fairen Analyse seiner Person standhalten. Vor allem soll die Frage gestellt werden, wie es überhaupt so weit kommen konnte, dass er von den Rechten vereinnahmt wurde. Waren es etwa die Geister, die er selbst gerufen hat?

zum kompletten Beitrag mit einigen Extras: (http://ll-moral.org/DieGeisterdieichrief.html)

Krabat
27.08.2008, 19:53
Gute Nachrichten sind selten, aber manchmal gibt es sie doch: Der unerbittliche Islamkritiker Ralph Giordano befindet sich am Wendepunkt. Im Klartext nimmt er die Muslime gegen den Köln geplanten Anti-Islamisierungskongress am 19. und 20. September nun erstmals in Schutz.

Wo ist da ein Wendepunkt? Der war schon immer deutschfeindlich und schwamm nur im Altersdilirium auf der Antiislamwelle, um Schlagzeilen zu bekommen und zu wissen, daß er noch da ist.

Wenn es gegen deutsche Interessen geht, bricht doch wieder der alte Antideutschenreflex durch.

Hauptsache, er kann sich wieder in der Zeitung lesen, der eitle Affe.

Odinbraut
27.08.2008, 20:49
Ich wette das Le pen und Strache durch Abwesenheit glänzen werden

Dayan
27.08.2008, 21:36
Wo ist da ein Wendepunkt? Der war schon immer deutschfeindlich und schwamm nur im Altersdilirium auf der Antiislamwelle, um Schlagzeilen zu bekommen und zu wissen, daß er noch da ist.

Wenn es gegen deutsche Interessen geht, bricht doch wieder der alte Antideutschenreflex durch.

Hauptsache, er kann sich wieder in der Zeitung lesen, der eitle Affe.Du hast Problemen mit dein Kreuz!Das wird im Alter immer schlimmer!Ich kannte Jemanden mit ähnlichen Symtomen .heute ist er total verblödet!Pass auf dich auf!:hihi:

ochmensch
27.08.2008, 21:47
Giordano ist einfach inkonsequent. Wenn er die Islamisierung Deutschlands bekämpfen will, kann er sich nicht der politischen Rechten verschließen. Die etablierten Parteien haben dieses Thema der Rechten ja geradezu zugeschoben, indem sie davon Abstand nehmen. Ich denke, Giordano wäre mit einer grundgesetztreuen, rechten Partei wie pro Köln bestens bedient, er könnte ja quasi mit deren Unterstützung sogar dazu beitragen, dass Judenhasser, wie die NPD an Bedeutung verlieren.

Arthas
27.08.2008, 22:01
Wo ist da ein Wendepunkt? Der war schon immer deutschfeindlich und schwamm nur im Altersdilirium auf der Antiislamwelle, um Schlagzeilen zu bekommen und zu wissen, daß er noch da ist.

Wenn es gegen deutsche Interessen geht, bricht doch wieder der alte Antideutschenreflex durch.

Hauptsache, er kann sich wieder in der Zeitung lesen, der eitle Affe.

So ist es.
Ein antideutscher Schwachkopf.

Jabotinsky
28.08.2008, 08:52
Ich denke, Giordano wäre mit einer grundgesetztreuen, rechten Partei wie pro Köln bestens bedient, er könnte ja quasi mit deren Unterstützung sogar dazu beitragen, dass Judenhasser, wie die NPD an Bedeutung verlieren.

Dieser Abschaum von "Pro Köln" sind genauso Nazischweine wie das NPD-Unterschichtengesockse, kein Unterschied alles Faschisten und Antisemiten, das sie gegen Moslems sind macht sie zu keine besseren menschen, denn wo ist der Unterschied zwischen einem kriminellen asozialem Muselmann und einem ebenso kriminellen asozaialem deutschen Nazi wie NPD oder Pro Köln? Eben, keiner, alles Abschaum. Gehören alle aus Deutschland ausgewiesen. Ab in den Iran mit ihnen. Gute Heimreise ins Land der Arier, was Iran ja heißt, muß euch germanische und muselmännische Braunbatzen ja gefallen so ein verbrecherischer Name:D

Deutschistan
28.08.2008, 09:11
Auf der einen Seite die Nazis und auf der anderen Seite der alte, verbitterte Islamophob. Menno auf wessen Seite soll man sich denn hier schlagen? Am besten die beiden kollidieren und wir schicken sie allesamt auf den Mars, zwecks Kolonialisierung. Ihr wisst schon, mit dem reinen Blut der Arier, der übergeordneten Rasse, des auserwählten Volkes, des "alle anderen Völker sind unsere Sklaven" Volkes usw.
Jetzt weiss ich nicht mehr welcher Standpunkt von den Nazis und welcher von den jüdisch-zionistischen Faschos war. Zum verwechseln ähnlich ?(

schlaufix
28.08.2008, 09:29
Ich wette das Le pen und Strache durch Abwesenheit glänzen werden

Ich wette dagegen.

Efna
28.08.2008, 09:47
Giordano ist einfach inkonsequent. Wenn er die Islamisierung Deutschlands bekämpfen will, kann er sich nicht der politischen Rechten verschließen. Die etablierten Parteien haben dieses Thema der Rechten ja geradezu zugeschoben, indem sie davon Abstand nehmen. Ich denke, Giordano wäre mit einer grundgesetztreuen, rechten Partei wie pro Köln bestens bedient, er könnte ja quasi mit deren Unterstützung sogar dazu beitragen, dass Judenhasser, wie die NPD an Bedeutung verlieren.

Naja Antislamistisch zu sein muss nicht zwangsläufige Rechts bedeutet, Wilders ist liberal und auch unter der Antideutschen Linken gibt es viele Antiislamisten....

Polymorphi
28.08.2008, 09:54
Ich wette dagegen.

In Anbetracht dieser Mitteilung :

http://www.wdr.de/themen/politik/nrw02/integration/moscheebau/080828.jhtml

könnte man schon bald wetten, daß das Riesenprojekt noch vor der Kundgebung am 19./20. fertig erstellt sein soll. Aus dem Bericht läßt sich ableiten, daß das Projekt schnellstens umgesetzt werden soll.

schlaufix
28.08.2008, 10:15
In Anbetracht dieser Mitteilung :

http://www.wdr.de/themen/politik/nrw02/integration/moscheebau/080828.jhtml

könnte man schon bald wetten, daß das Riesenprojekt noch vor der Kundgebung am 19./20. fertig erstellt sein soll. Aus dem Bericht läßt sich ableiten, daß das Projekt schnellstens umgesetzt werden soll.

Natürlich wird das Projekt umgesetzt! Und so entsteht ein weiterer Tempel wo Hass und Gewalt gepredigt werden darf.
Wer sich die Mühe macht und mal durch Köln-Kalk, Köln-Ehrenfeld, Köln-Mülheim geht, kann sich sein ganz persönliches Bild von Multi-Kulti machen. Wem es gefällt, der kann sich da gerne eine Wohnung nehmen! Ich jedenfalls will da nicht abgemalt sein!
Kaum zu glauben was die "Stadtväter" aus dem einst so schönen Köln machen.

ochmensch
28.08.2008, 10:59
Dieser Abschaum von "Pro Köln" sind genauso Nazischweine wie das NPD-Unterschichtengesockse, kein Unterschied alles Faschisten und Antisemiten, das sie gegen Moslems sind macht sie zu keine besseren menschen, denn wo ist der Unterschied zwischen einem kriminellen asozialem Muselmann und einem ebenso kriminellen asozaialem deutschen Nazi wie NPD oder Pro Köln? Eben, keiner, alles Abschaum. Gehören alle aus Deutschland ausgewiesen. Ab in den Iran mit ihnen. Gute Heimreise ins Land der Arier, was Iran ja heißt, muß euch germanische und muselmännische Braunbatzen ja gefallen so ein verbrecherischer Name:D
Geh' mal zum Arzt.:rolleyes:

Naja Antislamistisch zu sein muss nicht zwangsläufige Rechts bedeutet, Wilders ist liberal und auch unter der Antideutschen Linken gibt es viele Antiislamisten....
Sicher, Wilders ist Liberaler, aber leider kein Deutscher, sondern Holländer. Von den Linken habe ich bisher nur Verharmlosungen zu dem Thema vernommen und auf Antideutsche können wir eh gut verzichten (als Deutsche). In Deutschland engagieren sich bisher nur Konservative und Rechte gegen die Islamisierung.

Efna
28.08.2008, 11:14
Geh' mal zum Arzt.:rolleyes:

Sicher, Wilders ist Liberaler, aber leider kein Deutscher, sondern Holländer. Von den Linken habe ich bisher nur Verharmlosungen zu dem Thema vernommen und auf Antideutsche können wir eh gut verzichten (als Deutsche). In Deutschland engagieren sich bisher nur Konservative und Rechte gegen die Islamisierung.

Die antideutsche ist durch und durch Antiislamistisch, und extrem Pro Israelisch und Pro Amerikanisch ebenso wie es gerade unter den Freien Kamaradschaften und im Umfeld der NPD auch sehr oft mit Islamisten gekuschelt wird wenns nur gegen Juden geht.

Esreicht!
28.08.2008, 22:22
Dieser Abschaum von "Pro Köln" sind genauso Nazischweine wie das NPD-Unterschichtengesockse, kein Unterschied alles Faschisten und Antisemiten, das sie gegen Moslems sind macht sie zu keine besseren menschen, denn wo ist der Unterschied zwischen einem kriminellen asozialem Muselmann und einem ebenso kriminellen asozaialem deutschen Nazi wie NPD oder Pro Köln? Eben, keiner, alles Abschaum. Gehören alle aus Deutschland ausgewiesen. Ab in den Iran mit ihnen. Gute Heimreise ins Land der Arier, was Iran ja heißt, muß euch germanische und muselmännische Braunbatzen ja gefallen so ein verbrecherischer Name:D

Ausgerechnet Du Zion-Fascho-Drecksau mußt uns Nachkriegsdeutsche über den "asozialen Muselmann" belehren und darfst uns hier dank pro-jüdischer Forenleitung ungestraft als "Abschaum" bezeichnen? Tickst wohl nicht richtig!germane

Für Dich ist der Goijim das Tier, für die "Musels" der Ungläubige. Was also unterscheidet Dich Zion-Fascho-Drecksau von den Dir so verhaßten Musels?Woher nimmst Du elendig verkommene Zion-Fascho-Drecksau eigentlich das Recht, uns Nationale als "Abschaum" zu bezeichnen? Ihr verkommenen Zion-Bastarde seid doch der Kropf am Hals der Menschheit!germane

kd

Aldebaran
28.08.2008, 22:37
Die antideutsche ist durch und durch Antiislamistisch, und extrem Pro Israelisch und Pro Amerikanisch ebenso wie es gerade unter den Freien Kamaradschaften und im Umfeld der NPD auch sehr oft mit Islamisten gekuschelt wird wenns nur gegen Juden geht.

Schon merkwürdig, dass gerade in Deutschland die Neigung verbreitet ist, entweder die Interessen eines anderen Landes oder den Hass auf ein solches zum Ausgangs- und Mittelpunkt des politischen Denkens zu machen.

Ragtimer
28.08.2008, 23:29
Auf der einen Seite die Nazis und auf der anderen Seite der alte, verbitterte Islamophob. Menno auf wessen Seite soll man sich denn hier schlagen? Am besten die beiden kollidieren und wir schicken sie allesamt auf den Mars, zwecks Kolonialisierung. Ihr wisst schon, mit dem reinen Blut der Arier, der übergeordneten Rasse, des auserwählten Volkes, des "alle anderen Völker sind unsere Sklaven" Volkes usw.
Jetzt weiss ich nicht mehr welcher Standpunkt von den Nazis und welcher von den jüdisch-zionistischen Faschos war. Zum verwechseln ähnlich ?(

Du willst wohl freie Bahn haben, damit Deutschland widerstandslos islamisiert werden kann. Vergiss es. Immer mehr Leute haben vom Islam die Schnauze voll. Ihr werdet auf Granit beißen.

Die schlimmste Fascho-Gefahr geht heutzutage von den Muslimen aus.

Ragtimer
28.08.2008, 23:40
(...) In Deutschland engagieren sich bisher nur Konservative und Rechte gegen die Islamisierung.

Das stimmt nicht ganz. In Deutschland ist z.B. auch der Zentralrat der ExMuslime aktiv, sowie Islamkritikerinnen wie Necla Kelek und Serap Cileli, auch Personen wie Stefan Grigat, Thomas Maul, die Autoren von Bahamas, teilweise auch von Konkret (Horst Pankow, Uli Krug u.a.). Auch Hendrik Broder würde ich nicht unbedingt rechts oder konservativ nennen.

Aber ich gebe dir recht, dass dies nicht der Normalfall ist. Tendentiell ist es schon so, dass die Linken die Islamisierung verharmlosen, schlimmstenfalls sogar offen befürworten und Islamisierungsgegnern aus dem eigenen Lager auf die Finger klopfen.

ochmensch
28.08.2008, 23:42
Das stimmt nicht ganz. In Deutschland ist z.B. auch der Zentralrat der ExMuslime aktiv, sowie Islamkritikerinnen wie Necla Kelek und Serap Cileli, auch Personen wie Stefan Grigat, Thomas Maul, die Autoren von Bahamas, teilweise auch von Konkret (Horst Pankow, Uli Krug u.a.). Auch Hendrik Broder würde ich nicht unbedingt rechts oder konservativ nennen.

Aber ich gebe dir recht, dass dies nicht der Normalfall ist. Tendentiell ist es schon so, dass die Linken die Islamisierung verharmlosen, schlimmstenfalls sogar offen befürworten und Islamisierungsgegnern aus dem eigenen Lager auf die Finger klopfen.
Ich meinte das eher parteipolitisch. Es gibt nunmal keine Partei im Bundestag, die sich gegen die Islamisierung einsetzt.

Efna
28.08.2008, 23:56
Schon merkwürdig, dass gerade in Deutschland die Neigung verbreitet ist, entweder die Interessen eines anderen Landes oder den Hass auf ein solches zum Ausgangs- und Mittelpunkt des politischen Denkens zu machen.

Ich bin sicherlich kein Fan der Antideutschen Linken noch der Islamistenfreundlichen Rechten.

Aldebaran
29.08.2008, 00:45
Ich bin sicherlich kein Fan der Antideutschen Linken noch der Islamistenfreundlichen Rechten.

Was ich nicht behauptet haben will.

Es gibt übrigens auch noch die Russenversteher, Superantlantiker und Europatümler.

Gärtner
29.08.2008, 01:08
Giordano ist einfach inkonsequent. Wenn er die Islamisierung Deutschlands bekämpfen will, kann er sich nicht der politischen Rechten verschließen.

Selbstverständlich ist das möglich. Eine gesunde Portion Verfassungspatriotismus ist dazu völlig ausreichend.

Tratschtante
29.08.2008, 06:51
Ist ja ehrenwert, daß sich Giordano gegen die Islamisierung stellt. Tatsache ist aber, daß ein Großteil der Probleme, die wir heute haben, durch Leute wie Giordano erst entstanden sind. Er war doch derjenige, der uns ständig mit der Nazikeule bedroht hat.

Don
29.08.2008, 07:19
Selbstverständlich ist das möglich. Eine gesunde Portion Verfassungspatriotismus ist dazu völlig ausreichend.

Das einzige verfassungspatriotische Land auf diesem Planeten sind die USA. Es ist das Symbol ihrer Freiheit nebst der Unabhängigkeitserklärung, deren Original meines Wissens im Kapitol unter Panzerglas liegt wie ein heiliger Gral.

Es gibt in Deutschland keinen Verfassungspatriotismus, man kann diesen nicht mal eben aus dem Hut zaubern wenn man krampfhaft eine Entschuldigung für ein paar Fähnchen anläßlich einer WM sucht.
50 Jahre traute man sich nicht mal das GG als Verfassung zu bezeichnen, und plötzlich sollen wir Verfassungspatrioten sein? Zu einem Zeitpunkt an dem wir sie eigentlich bereits in der Rundablage entsorgt hätten, was nicht mal einer mitbekommen hätte, wären da nicht diese blöden Franzmänner, Holländer und Iren?
Selbst konnten wir uns keine geben und jetzt müssen wir sie uns auch noch von denen, wenn vermutlich auch nur temporär, retten lassen weil wir selbst dazu weder fähig noch willens sind, wir Verfassungspatrioten?

Dieses Verfassungspatriotismusgelalle ist dermaßen peinlich daß sich mir der Magen zusammenkrampft wenn ich das Wort lese.


Das bedeutet nicht, daß ich das GG an sich kritisiere, es ist unter Berücksichtigung der Umstände von wem es für wen aufgesetzt wurde leidlich akzeptabel. Aber es war nie, ist nicht und wird nie sein ein emotional wirksames Symbol und Band der Einigkeit und Verpflichtung.

Kumusta
29.08.2008, 08:09
Das einzige verfassungspatriotische Land auf diesem Planeten sind die USA. Es ist das Symbol ihrer Freiheit nebst der Unabhängigkeitserklärung, deren Original meines Wissens im Kapitol unter Panzerglas liegt wie ein heiliger Gral.
Gut, daß das mal ausgesprochen wird. So ist es und dafür gibt's 'nen Grünpunkt von mir.

Es gibt in Deutschland keinen Verfassungspatriotismus, man kann diesen nicht mal eben aus dem Hut zaubern wenn man krampfhaft eine Entschuldigung für ein paar Fähnchen anläßlich einer WM sucht.
50 Jahre traute man sich nicht mal das GG als Verfassung zu bezeichnen, und plötzlich sollen wir Verfassungspatrioten sein? Zu einem Zeitpunkt an dem wir sie eigentlich bereits in der Rundablage entsorgt hätten, was nicht mal einer mitbekommen hätte, wären da nicht diese blöden Franzmänner, Holländer und Iren?
Selbst konnten wir uns keine geben und jetzt müssen wir sie uns auch noch von denen, wenn vermutlich auch nur temporär, retten lassen weil wir selbst dazu weder fähig noch willens sind, wir Verfassungspatrioten?

Dieses Verfassungspatriotismusgelalle ist dermaßen peinlich daß sich mir der Magen zusammenkrampft wenn ich das Wort lese.


Das bedeutet nicht, daß ich das GG an sich kritisiere, es ist unter Berücksichtigung der Umstände von wem es für wen aufgesetzt wurde leidlich akzeptabel. Aber es war nie, ist nicht und wird nie sein ein emotional wirksames Symbol und Band der Einigkeit und Verpflichtung.
Auch hier: Zustimmung.

Jabotinsky
29.08.2008, 09:58
Ihr verkommenen Zion-Bastarde seid doch der Kropf am Hals der Menschheit!germane



Weil ihr sog. nationalen Deutschen wie eure islamofaschistischen Brüder nichts anderes als Naziabschaum seit. .Ihr lebt auf Kosten von uns Juden, wir arbeiten und Faschisten wie du zocken den Staat ab.

Gottfried
29.08.2008, 10:35
Auf der einen Seite die Nazis und auf der anderen Seite der alte, verbitterte Islamophob. Menno auf wessen Seite soll man sich denn hier schlagen? Am besten die beiden kollidieren und wir schicken sie allesamt auf den Mars, zwecks Kolonialisierung. Ihr wisst schon, mit dem reinen Blut der Arier, der übergeordneten Rasse, des auserwählten Volkes, des "alle anderen Völker sind unsere Sklaven" Volkes usw.
Jetzt weiss ich nicht mehr welcher Standpunkt von den Nazis und welcher von den jüdisch-zionistischen Faschos war. Zum verwechseln ähnlich ?(

Naaa? Hat wieder jemand Zigarettenasche im Kinderwagen hinterlassen?

:D

Don
29.08.2008, 11:38
Gut, daß das mal ausgesprochen wird. So ist es und dafür gibt's 'nen Grünpunkt von mir.

Auch hier: Zustimmung.

Verbindlichsten Dank. Aber das mußte einfach raus.
In den USA gehen tausende auf die Straße um hie und da Artikel der Constituion gegen Manipulationsversuche irgendwelcher Politschranzen zu verteidigen. Hat man das je schonmal in Deutschland erlebt?
Hier muß man schon froh sein wenn solche Dinge in der Tagesschau mal kurz vor dem Wetterbericht gemeldet werden, wenn nicht grade ein Eisbärbaby oder Pandajunges dazwischenkommt.
Deutsche und Verfassungspatrioten. Was für ein hanebüchener Unfug.

Atheist
29.08.2008, 11:59
Troll oder Berufsgutmensch?


29.08.2008
09:22 Uhr
Mehmet I. meint:
Allah sei Dank. Unser Weg in Europa geht weiter. Nur noch eine Generation sind wir von Herrschaft entfernt. An alle Deutsche seit klug nehmt Freundschaft an wir werden euch teilnehmen lassen und euch dulden. Islam ist frieden.
29.08.2008
09:24 Uhr
Andreas meint:
@Am 19. September wollen sich Rechtspopulisten und Rechtsextreme aus ganz Europa in Köln treffen, um gegen die Moschee zu protestieren.

Welt Online hat da völlig recht. Nur Rechtsextreme sind gegen den Bau von Moscheen! Alle anderen Menschen haben keine Probleme mit dem Islam und seinen Gläubigen. Hoffentlich sind am 19.9. genügend Polizisten vor Ort um die Bevölkerung vor den Rechten zu schützen - nicht das sich das ganze noch zu einer zweiten "Kristallnacht" aufschaukelt!

29.08.2008
09:56 Uhr
Andreas meint:
@V. Bencheikh
Schon heute müssen sich meine Kinder als Schweinefleischfresser beschimpfen lassen , meine Tochter, weil Sie kein Kopftuch trägt, als H***.

Und warum essen dann deine Kinder noch Schweinefleisch und warum trägt deine Tochter noch kein Kopftuch?
Wer in Frieden leben will der muss sich eben mit den Umständen arrangieren und nicht auf Kosten seiner Kinder die Konfrontation suchen!

http://www.welt.de/politik/article2367602/Koelner-Stadtrat-stimmt-Bau-der-Grossmoschee-zu.html?page=7#article_readcomments

elas
29.08.2008, 12:04
Ich wette das Le pen und Strache durch Abwesenheit glänzen werden

Umso schneller kommt der religiöse Bürgerkrieg auf uns zu!

Deutschistan
29.08.2008, 20:40
Du willst wohl freie Bahn haben, damit Deutschland widerstandslos islamisiert werden kann. Vergiss es. Immer mehr Leute haben vom Islam die Schnauze voll. Ihr werdet auf Granit beißen.

Die schlimmste Fascho-Gefahr geht heutzutage von den Muslimen aus.

Wie jetzt willst du nicht auf´n Mars. Ey da solls voll cool sein man........Hab ich mal glaub ich auch in der BILD und PI gelesen. Ist doch so dein Milieu, oder?

Deutschistan
29.08.2008, 20:45
Naaa? Hat wieder jemand Zigarettenasche im Kinderwagen hinterlassen?

:D

Neeee, das war Müll und Spucke. Aber ich erzähl dir mal den sonstigen Verlauf.
- Minicam mit Sender montiert
- ERWISCHT (HURRA)
- Geklingelt, hat aufgemacht
- Nase gebrochen
- Da kam die Polizei , ja was ist denn das?
- habe 20€ vor Ort wegen Reinigung erhalten
- Übeltäter mitgenommen
- Nu will er mich auf Körperverletzung anzeigen
- Daraufhin sagt der Türke: Na und?

The End ;)

Ragtimer
30.08.2008, 00:41
Ehrlich gesagt, Giordano geht mir aufn Senkel mit seiner fast schon hysterischen Abgrenzerei von Islamkritikern aus dem rechten Lager. Mir scheint, ihm bereitet die Vorstellung, bei manchen als rechts zu gelten, eine geradezu neurotische Angst. Er sollte doch langsam gemerkt haben, dass weder sein Status als Jude, als Holo-Überlebender noch seine unsägliche "Gaskammer"-Entgleisung gegen ProKöln ihn davor bewahren, bei manchen als rechts zu gelten. Für den Spinner Dietmar Näher etwa und die Promusels, die er in Politischkorrekt (http://www.politischkorrekt.info/) um sich geschart hat, ist er wegen seiner Islamkritik ein "rechtspopulistischer Tattergreis", der "braune Geister gerufen" und "sich aus dem Kreis ernstzunehmender Menschen verabschiedet hat".

Grundsätzlich freut es mich, dass der gute Mann auf seine alten Tage die Wandlung vom antideutschen Saulus zum islamkritischen Paulus geschafft hat. (Wobei ich ihm seine antideutsche Haltung noch nicht mal wirklich übelnehmen kann, angesichts seiner schrecklichen Erlebnisse in der Nazizeit.) Wenn Giordano heute beklagt, dass die deutsche Gesellschaft aus Angst vor Rassismusvorwüfen berechtigte Eigeninteressen vernachlässigt und die Bildung vorzivilisatorischer Parallelgesellschaften geduldet hat, dann hatt er damit hundertmal recht. Nur würde ich mir an dieser Stelle auch mal ein paar selbstkritische Worte von ihm wünschen. Denn wer hat diese Angst vor Rassismusvorwüfen denn jahrelang kräftig mitgeschürt, bitteschön?

Was mich übrigens auch nervt, sind von rechts kommende Promusels, die den Islam als vorbildlich hinstellen, sobald es gegen Schwule, emanzipierte Frauen, Individualismus und den freiheitlichen Lebensstil des Westens geht, der als "dekadent" beschimpft wird.

Den eher linken Islamkritikern geht es v.a. um den Erhalt von aufklärerischen und humanistischen Errungenschaften, den rechten eher um den Erhalt der kulturellen Identität Deutschlands. Erhaltenswert ist doch wohl beides. Also, warum, zum Kuckuck, ziehen nicht beide Lager an einem Strang, wo sie doch denselben Gegner haben??

Permanente Abgrenzerei voneinander (links: "Iiii, Fremdenfeinde", "Iiii, Rassisten" - rechts: "Iiii, Atheisten", "Iiii, Feministen) schwächt die ganze islamkritische Bewegung und macht den Musel zum lachenden Dritten.

Aldebaran
30.08.2008, 01:05
Das einzige verfassungspatriotische Land auf diesem Planeten sind die USA. Es ist das Symbol ihrer Freiheit nebst der Unabhängigkeitserklärung, deren Original meines Wissens im Kapitol unter Panzerglas liegt wie ein heiliger Gral.

Es gibt in Deutschland keinen Verfassungspatriotismus, man kann diesen nicht mal eben aus dem Hut zaubern wenn man krampfhaft eine Entschuldigung für ein paar Fähnchen anläßlich einer WM sucht.
50 Jahre traute man sich nicht mal das GG als Verfassung zu bezeichnen, und plötzlich sollen wir Verfassungspatrioten sein? Zu einem Zeitpunkt an dem wir sie eigentlich bereits in der Rundablage entsorgt hätten, was nicht mal einer mitbekommen hätte, wären da nicht diese blöden Franzmänner, Holländer und Iren?
Selbst konnten wir uns keine geben und jetzt müssen wir sie uns auch noch von denen, wenn vermutlich auch nur temporär, retten lassen weil wir selbst dazu weder fähig noch willens sind, wir Verfassungspatrioten?

Dieses Verfassungspatriotismusgelalle ist dermaßen peinlich daß sich mir der Magen zusammenkrampft wenn ich das Wort lese.


Das bedeutet nicht, daß ich das GG an sich kritisiere, es ist unter Berücksichtigung der Umstände von wem es für wen aufgesetzt wurde leidlich akzeptabel. Aber es war nie, ist nicht und wird nie sein ein emotional wirksames Symbol und Band der Einigkeit und Verpflichtung.

Deutschland ist eine Sprach-, Kultur- und ja, auch eine Abstammungsnation. Wie kann man mehr als 1000 Jahre Geschichte vor 1949/45/33 einfach abschneiden und seine Identität auf einen aus der Not geborenen, provisorischen Verfassungstext gründen?

Aldebaran
30.08.2008, 01:12
Den eher linken Islamkritikern geht es v.a. um den Erhalt von aufklärerischen und humanistischen Errungenschaften, den rechten eher um den Erhalt der kulturellen Identität Deutschlands. Erhaltenswert ist doch wohl beides. Also, warum, zum Kuckuck, ziehen nicht beide Lager an einem Strang, wo sie doch denselben Gegner haben??

Permanente Abgrenzerei voneinander (links: "Iiii, Fremdenfeinde", "Iiii, Rassisten" - rechts: "Iiii, Atheisten", "Iiii, Feministen) schwächt die ganze islamkritische Bewegung und macht den Musel zum lachenden Dritten.


Wahr gesprochen. Leider stehen dem die ganz extremen Ränder entgegen. Ganz links haben wir ein Milieu, das sogar die aufklärerischen und humanistischen Eruungenschaften opfern würde, wenn es auf dem Weg in die multikulturelle Gesellschaft nötig wäre, und ganz rechts tummelt sich eine Schar von Ultra-Antisemiten, die bedenkenlos zum Islam konvertieren würden, wenn sie ihrem Hassobjekt damit Schaden zufügen könnten.

Der hoffentlich zahlreichere Rest der linken und rechten Reihen müsste sich von diesen Leuten trennen. Vor allem links scheint mir das aber illusorisch zu sein, werden dort doch die Antifa-Spinner und Muku-Extremisten à la Claudia Roth zu den "Guten" gezählt, auch wenn man sie vielleicht nicht ganz ernst nimmt.

Marathon
30.08.2008, 04:20
Mir ist nicht klar, was man gegen Strache vorbringt.

Marathon
30.08.2008, 04:22
Dieser Abschaum von "Pro Köln" sind genauso Nazischweine wie das NPD-Unterschichtengesockse, kein Unterschied alles Faschisten und Antisemiten, das sie gegen Moslems sind macht sie zu keine besseren menschen, denn wo ist der Unterschied zwischen einem kriminellen asozialem Muselmann und einem ebenso kriminellen asozaialem deutschen Nazi wie NPD oder Pro Köln? Eben, keiner, alles Abschaum. Gehören alle aus Deutschland ausgewiesen. Ab in den Iran mit ihnen. Gute Heimreise ins Land der Arier, was Iran ja heißt, muß euch germanische und muselmännische Braunbatzen ja gefallen so ein verbrecherischer Name:D

Was ist am Islam so toll?
Ist Islam nicht näher an Nazi als ProKöln an Nazi ist?

Marathon
30.08.2008, 04:25
Auf der einen Seite die Nazis und auf der anderen Seite der alte, verbitterte Islamophob. Menno auf wessen Seite soll man sich denn hier schlagen? Am besten die beiden kollidieren und wir schicken sie allesamt auf den Mars, zwecks Kolonialisierung. Ihr wisst schon, mit dem reinen Blut der Arier, der übergeordneten Rasse, des auserwählten Volkes, des "alle anderen Völker sind unsere Sklaven" Volkes usw.
Jetzt weiss ich nicht mehr welcher Standpunkt von den Nazis und welcher von den jüdisch-zionistischen Faschos war. Zum verwechseln ähnlich ?(

Was ist am nationalen Sozialismus eigentlich so schlecht?
Was ist an den Linken eigentlich so toll?
Wo genau ist eigentlich der Unterschied zischen nationalem Sozialismus und der Linken?
Wo genau ist der Unterschied zischen dem Islam und den Nazis?

Deutschistan
30.08.2008, 22:06
Was ist am nationalen Sozialismus eigentlich so schlecht?
Ein paar Millionen Tote vielleicht?

Was ist an den Linken eigentlich so toll?
Keine Ahnung, sag du es mir

Wo genau ist eigentlich der Unterschied zischen nationalem Sozialismus und der Linken?
Naja, wenn man als Ursprung beider den Faschismus und den Kommunismus nimmt, gibt es im Grunde genommen aus rein menschlicher Sicht keinen Unterschied.

Wo genau ist der Unterschied zischen dem Islam und den Nazis?
eine sinnlose Frage.....

latrop
30.08.2008, 22:29
Zitat von Jabotinsky
Dieser Abschaum von "Pro Köln" sind genauso Nazischweine wie das NPD-Unterschichtengesockse, kein Unterschied alles Faschisten und Antisemiten, das sie gegen Moslems sind macht sie zu keine besseren menschen, denn wo ist der Unterschied zwischen einem kriminellen asozialem Muselmann und einem ebenso kriminellen asozaialem deutschen Nazi wie NPD oder Pro Köln? Eben, keiner, alles Abschaum. Gehören alle aus Deutschland ausgewiesen. Ab in den Iran mit ihnen. Gute Heimreise ins Land der Arier, was Iran ja heißt, muß euch germanische und muselmännische Braunbatzen ja gefallen so ein verbrecherischer Name


Was ist am Islam so toll?
Ist Islam nicht näher an Nazi als ProKöln an Nazi ist?


Was hat dieser Konvertit, der vorgstern im WDR-TV auftrat, gesagt :

Der Islam ist keine Religion, sondern eine politische Ideologie.

Und das werden unsere Politiker dann zu spüren bekommen, wenn die mal mit an den Schalthebeln der Macht sitzen.
Dann ist es aber zu spät.

Deshalb weg mit den Kriechern und Islamschleimern.

Ragtimer
30.08.2008, 23:18
(...) Vor allem links scheint mir das aber illusorisch zu sein, werden dort doch die Antifa-Spinner und Muku-Extremisten à la Claudia Roth zu den "Guten" gezählt, auch wenn man sie vielleicht nicht ganz ernst nimmt.

In der Tat. Dabei sind diese Muku-Extremisten in letzter Konsequenz Verräter an der Aufklärung und der europäischen Zivilisation, auch wenn sie das nie zugeben würden.

Nochmal zu ProKöln:

Die Gründe dafür, dass die als rechtsradikal gelten, sind ausgesprochen mickrig. Darauf habe ich schon vor über einem Jahr hingewiesen. (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=1304724&postcount=83) Mich würde wirklich mal interessieren, an was Giordi seine "Gaskammer"-Behauptung festmacht.

Polymorphi
30.08.2008, 23:41
Natürlich wird das Projekt umgesetzt! Und so entsteht ein weiterer Tempel wo Hass und Gewalt gepredigt werden darf.
Wer sich die Mühe macht und mal durch Köln-Kalk, Köln-Ehrenfeld, Köln-Mülheim geht, kann sich sein ganz persönliches Bild von Multi-Kulti machen. Wem es gefällt, der kann sich da gerne eine Wohnung nehmen! Ich jedenfalls will da nicht abgemalt sein!
Kaum zu glauben was die "Stadtväter" aus dem einst so schönen Köln machen.

Och nö, Danke, aber meine Städtebesichtigungen, Eindrücke und Bereicherungen der vergangenen Jahrzehnte reichen aus für den Rest meines irdischen Daseins. Kein Bedarf mehr. Den Kölner Dom wollten die Stadtväter nicht hergeben, so als kleine Beigabe ? Die umliegenden Wohnungen könnten doch für die Antifa reserviert werden, ihnen zuliebe wird die Predigt bestimmt in deutscher Sprache abgehalten. Meine Prognose : Für einen Aufenthalt in Köln-Kalk, -Ehrenfeld und -Mühlheim künftig nur noch muslimische Begleitpersonen anfordern, denn ob Multi-Kulti sich nach freiheitlich-westlicher oder muslimisch-dogmatischer Weise verwirklichen wird, ist (noch nicht) entschieden.

Polymorphi
31.08.2008, 00:40
Das stimmt nicht ganz. In Deutschland ist z.B. auch der Zentralrat der ExMuslime aktiv, sowie Islamkritikerinnen wie Necla Kelek und Serap Cileli, auch Personen wie Stefan Grigat, Thomas Maul, die Autoren von Bahamas, teilweise auch von Konkret (Horst Pankow, Uli Krug u.a.). Auch Hendrik Broder würde ich nicht unbedingt rechts oder konservativ nennen.

Aber ich gebe dir recht, dass dies nicht der Normalfall ist. Tendentiell ist es schon so, dass die Linken die Islamisierung verharmlosen, schlimmstenfalls sogar offen befürworten und Islamisierungsgegnern aus dem eigenen Lager auf die Finger klopfen.

Damit überhaupt eine Veränderung in der Gesellschaft der Linken und in ihrer gutgläubigen, verharmlosenden und einseitigen Denkweise stattfinden kann, meine ich, bedarf es wohl einer kräftigen Erschütterung und eines Aufwühlens in ihrem Innersten, notfalls durch persönliche Gewalterfahrungen, so wie es anderen Menschen zum Teil bereits regelmäßig widerfährt, was ja von den Befürwortern einer fundamentalen Islamisierung gewohnheitsgemäß ignoriert wird. Dies mag unverschämt klingen, ist aber wahrscheinlich die einzige Möglichkeit. Falls die in dem Glauben sind, daß es nur den niederen "Pöbel", die "Unterschicht" und die sogenannten "Ungebildeten" treffen wird und sie selbst als Etablierte davor verschont bleiben, dann handelt es sich entweder um eine kräftige Selbsttäuschung oder bitterliche Resignation.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Übertriebene einseitige Toleranz ist auch immer Verrat an der eigenen Meinung

Kumusta
31.08.2008, 04:13
Was hat dieser Konvertit, der vorgstern im WDR-TV auftrat, gesagt :

Der Islam ist keine Religion, sondern eine politische Ideologie.

Der war wenigstens ehrlich.

Quo vadis
31.08.2008, 08:57
Aber ich gebe dir recht, dass dies nicht der Normalfall ist. Tendentiell ist es schon so, dass die Linken die Islamisierung verharmlosen, schlimmstenfalls sogar offen befürworten und Islamisierungsgegnern aus dem eigenen Lager auf die Finger klopfen.

Fairerweise muß man aber sagen, dass die Linken von Anfang an um ihre Überfremdungsfantasien keinen Hehl gemacht haben.Ich sehe die größten Drecksäcke eindeutig im bürgerlichen Lager sitzen, wo noch um das Jahr 2000 was von einer "deutschen Leitkultur" suggeriert wurde, völlig wohlwissend, dass der Schalter endgültig und unwiderrufbar auf Multikulti/Islamisierung umgelegt wird, als Teil der Oneworldstrategie und Auflösung von Nationen/Völkern zugunsten einer plutokratischen Zentralregierung.

Hemera
31.08.2008, 09:10
Dieser Abschaum von "Pro Köln" sind genauso Nazischweine wie das NPD-Unterschichtengesockse, kein Unterschied alles Faschisten und Antisemiten, das sie gegen Moslems sind macht sie zu keine besseren menschen, denn wo ist der Unterschied zwischen einem kriminellen asozialem Muselmann und einem ebenso kriminellen asozaialem deutschen Nazi wie NPD oder Pro Köln? Eben, keiner, alles Abschaum. Gehören alle aus Deutschland ausgewiesen. Ab in den Iran mit ihnen. Gute Heimreise ins Land der Arier, was Iran ja heißt, muß euch germanische und muselmännische Braunbatzen ja gefallen so ein verbrecherischer Name:D

:depp:

Ist schon klar, alles was politisch rechts linker Zecken angesiedelt ist, ist ein Nazischwein. :rolleyes:

Aldebaran
31.08.2008, 12:34
Fairerweise muß man aber sagen, dass die Linken von Anfang an um ihre Überfremdungsfantasien keinen Hehl gemacht haben.Ich sehe die größten Drecksäcke eindeutig im bürgerlichen Lager sitzen, wo noch um das Jahr 2000 was von einer "deutschen Leitkultur" suggeriert wurde, völlig wohlwissend, dass der Schalter endgültig und unwiderrufbar auf Multikulti/Islamisierung umgelegt wird, als Teil der Oneworldstrategie und Auflösung von Nationen/Völkern zugunsten einer plutokratischen Zentralregierung.


Nun, wer "gegen Ausländer" ist, verliert Wahlen - siehe Hessen, obwohl dort eigentlich andere Themen entscheidend waren.

Man will ja auf keinen Fall "rechts" sein.

Könnte es nicht an den Rechten liegen, dass "Rechts" so unattraktiv ist?

Wahabiten Fan
31.08.2008, 14:39
eine sinnlose Frage.....

Das stimmt!

Denn beide "Lehren" entspringen einem geisteskranken Gehirn!

Bruddler
31.08.2008, 14:43
Der war wenigstens ehrlich.

Seine Ehrlichkeit koennte ihn noch Kopf und Kragen kosten ! :(

D-Moll
31.08.2008, 16:12
Nun, wer "gegen Ausländer" ist, verliert Wahlen - siehe Hessen, obwohl dort eigentlich andere Themen entscheidend waren.

Man will ja auf keinen Fall "rechts" sein.

Könnte es nicht an den Rechten liegen, dass "Rechts" so unattraktiv ist?

Nein.
Selbst die Republikaner , die ja von aller NS Vergangenheit absondern und nicht mehr vom VS beobachtet werden und fast genau ein so gutes Programm wie NPD DVU haben kommen nicht durch.
Und die sich mehr und mehr den Etablierten anbiedern und Rechte spalten.

Ich glaube die ganze Wahlen sind unglaubliche Wahlfälschungen.

Denn jeder weiß wer die etablierten Parteien wählt, wählt Multikulti und weitere Zuwanderung und Umvolkung also Vernichtung des eigenen Volkes.

Aldebaran
31.08.2008, 21:49
In der Tat. Dabei sind diese Muku-Extremisten in letzter Konsequenz Verräter an der Aufklärung und der europäischen Zivilisation, auch wenn sie das nie zugeben würden.

Das Problem liegt leider sehr tief begründet in der linken Denkweise.

Da wird nicht zwischen Sein und Sollen oder zwischen Wollen und Wirkung unterschieden. Das Wollen zählt, und wenn die Wirkung dieses Wollens negativ ist, dann sind entweder böse Dritte schuld oder das Sozialingenieurwesen muss noch weiter ausgebaut werden. Kultur und Natur kommen bei den (meisten) Linken nur als Variablen vor.

Ich habe es nicht nur in diesem Forum oft genug erlebt und weiß schon längst nicht mehr weiter.

Aldebaran
31.08.2008, 22:26
Nein.
Selbst die Republikaner , die ja von aller NS Vergangenheit absondern und nicht mehr vom VS beobachtet werden und fast genau ein so gutes Programm wie NPD DVU haben kommen nicht durch.
Und die sich mehr und mehr den Etablierten anbiedern und Rechte spalten.

Ich glaube die ganze Wahlen sind unglaubliche Wahlfälschungen.

Denn jeder weiß wer die etablierten Parteien wählt, wählt Multikulti und weitere Zuwanderung und Umvolkung also Vernichtung des eigenen Volkes.

Es ist gar nicht so leicht, Wahlergebnisse einigermaßen konsistent zu fälschen.

Ich glaube auch nicht, dass dies der Fall ist. Es ist auch gar nicht nötig.

Es ist nun einfach so, dass die meisten Menschen sich für das eigene Volk nicht interessieren. Es gibt so viele Kräfte, die dies bewirken, von den Kirchen über die Schulen bis zum Fußballzirkus, dass da gar nicht "nachgeholfen" werden muss.

Vor allem aber sind den Wählern alle Fragen die wichtigsten, die mit ihrem Ein- und Auskommen zu tun haben.

Nanninga
23.02.2009, 17:47
Gute Nachrichten sind selten, aber manchmal gibt es sie doch: Der unerbittliche Islamkritiker Ralph Giordano befindet sich am Wendepunkt. Im Klartext nimmt er die Muslime gegen den Köln geplanten Anti-Islamisierungskongress am 19. und 20. September nun erstmals in Schutz. Schaut man sich die Gästeliste dieses Kongresses an, kann das wirklich für Magenverstimmungen sorgen: Neben dem mehrfach vorbestraften Anführer des französischen Front National, Jean-Marie Le Pen, werden folgende Gestalten auf dieser "Freakshow" zu sehen sein: Der Vorsitzende der Freiheitlichen Partei Österreichs [FPÖ], Heinz-Christian Strache, der Chef des Vlaams Belang in Belgien, Filip Dewinter, und Vertreter der italienischen Liga Nord.

Giordano musste sich sogar von zweifelhaften "Freunden" wie die rechtsextremen Organisationen "Pro Köln" und "Pro NRW" vereinnahmen lassen. "Pro Köln" hat durch die Unterstützung der Erklärung "Gemeinsam für ein Europa der Vaterländer" vom vergangenen Jahr noch nicht mal Berührungsängste mit der NPD. Der Parteiverein "Pro Köln" hingegen richtet sich gegen die Religionsfreiheit, da er sich als "Anti-Islam-Partei" definiert. Giordano bewies jedoch Zivilcourage, als er jenen "Nutznießern" den Wind aus ihren Segeln genommen hat. Er gab zu verstehen, dass er sich nicht vor den rechtsextremen Karren Spannen lasse und die Motive eines Holocaustüberlebenden mit denen dieser angebräunten Geschichtsnachhut nicht deckungsgleich sein können. Sein Protest gegen "Symptome des politischen und militanten Islam" habe immer den Grund gehabt, "den demokratischen Verfassungsstaat zu verteidigen". Er werde sich vor "jeden Muslim" stellen, der "von Ausländer- und Fremdenfeindlichkeit" betroffen sei. Zu guter Letzt stellt Giordano fest, dass jene ewig gestrigen Gestalten, die am Kongress teilnehmen werden, nicht eine andere Demokratie wollen, sondern gar keine...

Soviel zur Theorie. Ohne Giordanos Worte oder seine Person generell in Zweifel ziehen zu wollen, denke ich, dass sich trotzdem einmal ein Blick auf Gioradnos Lebenslauf lohnt. In seinem beispiellosen Einsatz gegen Naziverbrechen und rechtsextreme Umtriebe, hatte er immer harte Worte für jene, die er als die "Übeltäter" definierte. Dabei ist er manchmal vielleicht über das Ziel hinausgeschossen. Daher muss er nun auch Nehmerqualitäten an den Tag legen und einer kritischen, aber fairen Analyse seiner Person standhalten. Vor allem soll die Frage gestellt werden, wie es überhaupt so weit kommen konnte, dass er von den Rechten vereinnahmt wurde. Waren es etwa die Geister, die er selbst gerufen hat?

zum kompletten Beitrag mit einigen Extras: (http://ll-moral.org/DieGeisterdieichrief.html)

Hallo, lieber Punisher, so erschließt sich mir deine Fragestellung nicht. Dieser Mann ist ein weltfremder herzensguter Humanist, der völlig westlicher Propaganda verfallen ist.

Natürlich kämpft dieser Mann gegen Islamisierung, ebenso wie gegen sog. "Rechtsextremisten". Worin soll da der Widerspruch bestehen? Die barbarischen Fremdkulte sind einem westlichen Propagandisten selbstverständlich fremd.

Punisher
24.02.2009, 01:29
Hallo, lieber Punisher, so erschließt sich mir deine Fragestellung nicht. Dieser Mann ist ein weltfremder herzensguter Humanist, der völlig westlicher Propaganda verfallen ist.

Natürlich kämpft dieser Mann gegen Islamisierung, ebenso wie gegen sog. "Rechtsextremisten". Worin soll da der Widerspruch bestehen? Die barbarischen Fremdkulte sind einem westlichen Propagandisten selbstverständlich fremd.

Ich denke, er ist mehr ein Egozentriker als ein Humanist, wofür es ein paar gute Beispiele in meinem kompletten Artikel gibt.

Ich finde außerdem, dass er sowohl beim Kampf gegen Rechts, wie auch beim Kampf gegen den Islam über das Ziel hinausschießt. Letzteres aber eine Zeit lang mit wesentlich mehr Wind in den Segeln, ehe er wegen Rassismus damit vorallem bei den Linken auf die Schnauze gefallen ist.

Humanist???

Punisher
25.02.2009, 21:09
Wo ist da ein Wendepunkt? Der war schon immer deutschfeindlich und schwamm nur im Altersdilirium auf der Antiislamwelle, um Schlagzeilen zu bekommen und zu wissen, daß er noch da ist.

Wenn es gegen deutsche Interessen geht, bricht doch wieder der alte Antideutschenreflex durch.

Hauptsache, er kann sich wieder in der Zeitung lesen, der eitle Affe.

Gratuliere! Du hast den vollen Durchblick. Nur mit seiner Islamschelte wird er nach dem Gegenwind in Zukunft sicher kürzer treten.

Polymorphi
26.02.2009, 23:02
>Sein Protest gegen "Symptome des politischen und militanten Islam" habe immer den Grund gehabt, "den demokratischen Verfassungsstaat zu verteidigen". Er werde sich vor "jeden Muslim" stellen, der "von Ausländer- und Fremdenfeindlichkeit" betroffen sei.<

zum kompletten Beitrag mit einigen Extras: (http://ll-moral.org/DieGeisterdieichrief.html)

?(
Welchen "demokratischen" Verfassungsstaat ?? Die Chancenlosigkeit für viele Opfer von Gewalttaten seitens des Islam auf eine effektive und glaubwürdige Strafverfolgung spricht gegen das Verständnis eines "demokratischen" Staates.

Welche Muslime ?? Die hier lebenden Muslime haben einen deutschen Paß und sind in Teils dritter Generation offiziell Deutsche. Wenn nun Deutsche andere Deutsche mit "scheise deusche Nasi" beschimpfen, oder als "deusche Hurensohn", "Schweinefresser" oder "Ungläubige" beschimpfen, ( diese gehören noch den witzigen und harmlosen Titulierungen an) dann können diese Vorfälle doch nichts mit Ausländer- oder Fremdenfeindlichkeit zu tun haben. Ebenso haben Frauen, auch Muslima, die von frechen Muslimen als Freiwild behandelt werden, weil sie nicht mit Kopftuch oder Burkha herrumlaufen, die Möglichkeit, diese mittelalterlichen Denunzianten als das zu benennen, was sie sind. Wer in solch einen typisch Deutschen Kulturkonflikt parteiergreifend einschreiten will, der setzt sich vielen Gefahren aus.

Welche Muslime meint Giordano, wenn er die Zusage macht, daß er sich vor jeden Moslem stellen will, (auch vor Ehrenmörder und Voodoo-Islamisten?) um ihn zu verteidigen? Es wird sich in Zukunft zeigen, ob er sich da nicht zu viel vorgenommen hat, wenn die geplanten afrikanischen Wirtschaftsflüchtlingsströme nach Deutschland immigrieren, von denen bestimmt ein Teil dem islamischen Kulturkreis angehören wird. Wegen der Ausbeutung der Dritteweltländer seit Jahrhunderten sind die nicht alle unbedingt gut auf unsere westliche Kultur-Welt zu sprechen. Weitere religiöse oder ideologische Konflikte könnten auf uns zukommen.
Zum Glück kommt es immer nur auf den einzelnen Menschen an und daher sollte die Unterscheidung vor einer Pauschalisierung Vorrang haben. Hauptsache, man weiß wo man selbst steht und wo der andere steht. Hoffentlich kommt der Verteidiger bei dem bevorstehenden Ansturm auch noch zum Sitzen und muß sich nicht pausenlos stellen, was bei Tausenden wohl schwierig werden dürfte. ;)