PDA

Vollständige Version anzeigen : Russland droht Nato u.A. mit Militärschlägen



alberich1
27.08.2008, 17:01
Der russische erzkapitalistische Terrorstaat schreckt offenbar nicht davor zurück, nicht nur die Hoheitsrechte Georgiens zu verletzen.

Die Putin-Marionette Medwediev hat Polen sogar mit Miltärschägen gegen das amerikanische Raketen-Abwehrsystem gedroht.
Den Deutschen soll hingegen der Gashahn zugedreht werden.

Am Ersteren sieht man,was es bringt, mit Erzkapitalisten Geschäfte zu machen.
Sie werden so stark,dass sie sogar die Nato zu bedrohen und einen dritten Weltkrieg hervorzubeschwören wagen.

Am zweiten Beispiel sieht man eindeutig, in welche Situation ein pseudo-sozialdemokratischer Kanzler wie Schröder die Deutschen gebracht hat, indem er ihren Gasmarkt von der russischen Willkür abhängig gemacht hat.

Nun, er geniesst ja jetzt dafür einen Vorstandsposten bei Gaz-Prom und seine Verbündeten, die Energieriesen haben wieder einmal dicke Geschäfte gemacht.
Wer am Ende aber durch die Röhre guckt, ist der Verbraucher.

Hätte man,wie von linker und sogar von grüner Seite propagiert, rechtzeitig konsequent auf erneuerbare Energien umgestellt,hätte uns dies wohl weit weniger gekostet, als uns die Folgen des russischen Agressionspotenzials auf wirtschaftlicher und militärischer Ebene kosten wird.

Denn Polen gehört zur Nato. Ein Angriff auf dortige militärische Anlagen wären ein kriegerischer Akt und wir Europäer säßen bei einem solchen Konflikt,dessen Folgen wohl kaum mehr als ein "kalter" Krieg abgetan werden könnten, in der ersten Reihe.

Fazit:
Kapitalismus und Globalisierung fühen zu Abhängigkeiten und zu Kriegen, deren Ausmaße die technischen Möglichkeiten des 2. Weltkrieges wie ein Frühlingslüftchen aussehen lassen.

Was also tun?

Stechlin
27.08.2008, 17:07
Der russische erzkapitalistische Terrorstaat schreckt offenbar nicht davor zurück, nicht nur die Hoheitsrechte Georgiens zu verletzen.

Die Putin-Marionette Medwediev hat Polen sogar mit Miltärschägen gegen das amerikanische Raketen-Abwehrsystem gedroht.
Den Deutschen soll hingegen der Gashahn zugedreht werden.

Am Ersteren sieht man,was es bringt, mit Erzkapitalisten Geschäfte zu machen.
Sie werden so stark,dass sie sogar die Nato zu bedrohen und einen dritten Weltkrieg hervorzubeschwören wagen.

Am zweiten Beispiel sieht man eindeutig, in welche Situation ein pseudo-sozialdemokratischer Kanzler wie Schröder die Deutschen gebracht hat, indem er ihren Gasmarkt von der russischen Willkür abhängig gemacht hat.

Nun, er geniesst ja jetzt dafür einen Vorstandsposten bei Gaz-Prom und seine Verbündeten, die Energieriesen haben wieder einmal dicke Geschäfte gemacht.
Wer am Ende aber durch die Röhre guckt, ist der Verbraucher.

Hätte man,wie von linker und sogar von grüner Seite propagiert, rechtzeitig konsequent auf erneuerbare Energien umgestellt,hätte uns dies wohl weit weniger gekostet, als uns die Folgen des russischen Agressionspotenzials auf wirtschaftlicher und militärischer Ebene kosten wird.

Denn Polen gehört zur Nato. Ein Angriff auf dortige militärische Anlagen wären ein kriegerischer Akt und wir Europäer säßen bei einem solchen Konflikt,dessen Folgen wohl kaum mehr als ein "kalter" Krieg abgetan werden könnten, in der ersten Reihe.

Fazit:
Kapitalismus und Globalisierung fühen zu Abhängigkeiten und zu Kriegen, deren Ausmaße die technischen Möglichkeiten des 2. Weltkrieges wie ein Frühlingslüftchen aussehen lassen.

Was also tun?

Du bist also ein echter "Linker"? :))

alberich1
27.08.2008, 17:12
Du bist also ein echter "Linker"? :))

Die Linken haben immer vor den Folgen eines kollabierenden Kapitalismus gewarnt.
Ausserdem haben wir nichts gegen Defensive.
Verteidigung des eigenen Terretoriums ist etwas anderes,als Angriffskriege im Irak, in Georgien oder Afghanistan.

sporting
27.08.2008, 17:18
ich kenne in deutschland nur linke parteien ausser der npd und der dvu.

alles andere ist doch links ... und man sieht was diese aus dem schönen deutschland gemacht haben -->eine muslimische demokratie ... ihr könnt stolz auf euch sein.

Justice
27.08.2008, 17:18
Es wird keinen Krieg geben. Alles nur Panikmache...

henriof9
27.08.2008, 17:24
Verteidigung des eigenen Terretoriums ist etwas anderes,...

Mit was, bitte schön, wollen oder sollen wir uns denn verteitigen ?
Und mit wem ?
Und das, obwohl schon heute die Mammis einen Anfall bekommen, wenn ihre Söhne auf einem Kriegs- Schiff abkommandiert sind, wo ihnen nicht mehr passieren kann, als das sie sich übergeben müssen, weil sie seekrank sind ?

Oder wer soll uns denn ggf. zu Hilfe kommen ?
Die Nato ? Bis die zu Potte gekommen sind, sind wir auch schon Geschichte.

Wahabiten Fan
27.08.2008, 17:33
Die Linken haben immer vor den Folgen eines kollabierenden Kapitalismus gewarnt.
Ausserdem haben wir nichts gegen Defensive.
Verteidigung des eigenen Terretoriums ist etwas anderes,als Angriffskriege im Irak, in Georgien oder Afghanistan.

Angriff war aber schon immer die beste Verteidigung.

Oder anders gesagt: "Wehret den Anfängen"!

Hätten die Westalliierten damals den Nazis rechtzeitig auf die Finger geklopft, hätte es keinen WK II gegeben.

Stechlin
27.08.2008, 17:56
Die Linken haben immer vor den Folgen eines kollabierenden Kapitalismus gewarnt.
Ausserdem haben wir nichts gegen Defensive.
Verteidigung des eigenen Terretoriums ist etwas anderes,als Angriffskriege im Irak, in Georgien oder Afghanistan.

Für oder gegen Rußland?

BundeskanzlerRulezDaHouse
27.08.2008, 18:09
Unser Erzstalinist und Russenstricher NITUP verdreht gerne die Tatsachen, - die echten Linken lehnen Angriffskriege ab, deswegen gab es ja 1999 ärger innerhalb der Grünen und nur die Linke hat das abgelehnt, den Krieg zu führen.

Die wahren linken Sozialisten wollten einen Sozialismus mit menschlichem Antlitz, die anderen die Russen wollten ihr stalinistisches Terror-Regime realisieren.

Russland hat sein wahres Gesicht gezeigt, soweit ich gehört habe, marschieren sie in der Ukraine ein, sollen sie polen in ruhe lassen, dann das wäre der internationale Todesstoß der Russen !!!!!!!!!!!!!!

Justice
27.08.2008, 18:21
...Russland hat sein wahres Gesicht gezeigt, soweit ich gehört habe, marschieren sie in der Ukraine ein, sollen sie polen in ruhe lassen, dann das wäre der internationale Todesstoß der Russen !!!!!!!!!!!!!!

Wo beziehst du deine Informationen her aus der Sperrmüllzeitung oder sind es nur deine feuchten Träume?

Eridani
27.08.2008, 18:22
Unser Erzstalinist und Russenstricher NITUP verdreht gerne die Tatsachen, - die echten Linken lehnen Angriffskriege ab, deswegen gab es ja 1999 ärger innerhalb der Grünen und nur die Linke hat das abgelehnt, den Krieg zu führen.

Die wahren linken Sozialisten wollten einen Sozialismus mit menschlichem Antlitz, die anderen die Russen wollten ihr stalinistisches Terror-Regime realisieren.

Russland hat sein wahres Gesicht gezeigt, soweit ich gehört habe, marschieren sie in der Ukraine ein, sollen sie polen in ruhe lassen, dann das wäre der internationale Todesstoß der Russen !!!!!!!!!!!!!!
-------------------
Alles nur Säbelgerassel: Niemand will Krieg! Denn niemand kann ihn gewinnen.

Die meisten Länder stehen sowieso am Rande des Ruins.
Die Geschichte lehrt, dass nach großen Kriegen immer die Linken ans Ruder kamen.....also - wer will das?

E:

Wahabiten Fan
27.08.2008, 18:24
-------------------

Die Geschichte lehrt, dass nach großen Kriegen immer die Linken ans Ruder kamen.....also - wer will das?

E:

Ich wusste garnicht daß Konrad Adenauer ein Linker war!:))

Kilgore
27.08.2008, 18:30
ich kenne in deutschland nur linke parteien ausser der npd und der dvu.

alles andere ist doch links ... und man sieht was diese aus dem schönen deutschland gemacht haben -->eine muslimische demokratie ... ihr könnt stolz auf euch sein.

Diese Einschätzung trägt nur, wer rechts in der Wand feststeckt. Darüber hinaus ist die NPD gerade wirtschaftspolitisch linksextremer als die gesamte Linkspartei. Eine sozialistische, rassistische und nationalistische Splitterpartei für kleinbürgerliche Narren wie den von mir zitierten User.

Justas
27.08.2008, 18:37
(...) Polen gehört zur Nato. Ein Angriff auf dortige militärische Anlagen wären ein kriegerischer Akt und wir Europäer säßen bei einem solchen Konflikt,dessen Folgen wohl kaum mehr als ein "kalter" Krieg abgetan werden könnten, in der ersten Reihe.Das hat die Geschichte noch nicht gesehen: Ein deutscher Soldat kaempft und stirbt fuer... Polen.

Mehr Popcorn bitte! :))

navy
27.08.2008, 19:49
Der russische erzkapitalistische Terrorstaat schreckt offenbar nicht davor zurück, nicht nur die Hoheitsrechte Georgiens zu verletzen.

Die Putin-Marionette Medwediev hat Polen sogar mit Miltärschägen gegen das amerikanische Raketen-Abwehrsystem gedroht.
Den Deutschen soll hingegen der Gashahn zugedreht werden.
?

Bist Du schon aus dem Klein Kind Alter heraus!

Putin stoppt nun die Militär Transporte u.a. der Deutschen nach Afghanistan.

MOSKAU, 26. August (RIA Novosti). Angesichts der zunehmenden Spannungen mit der Nato will Russland dem Nordatlantikpakt den Gütertransit über sein Gebiet nach Afghanistan verbieten.
http://de.rian.ru/safety/20080826/116277980.html

Schrotthaufen NATO kurz gesagt.

FranzKonz
27.08.2008, 19:52
Ich wusste garnicht daß Konrad Adenauer ein Linker war!:))

Man lernt eben nie aus. :lach:

arnd
27.08.2008, 19:57
Das hat die Geschichte noch nicht gesehen: Ein deutscher Soldat kaempft und stirbt fuer... Polen.

Mehr Popcorn bitte! :))

Das ist durchaus möglich. Polen ist wie Deutschland EU und NATO Mitglied.

Ihr Stalinisten solltet endlich begreifen ,dass sich die Zeiten zugunsten der Freiheit únd Frieden liebenden Europäer geändert haben.

Justas
27.08.2008, 20:06
Das ist durchaus möglich. Polen ist wie Deutschland EU und NATO Mitglied.

Ihr Stalinisten solltet endlich begreifen ,dass sich die Zeiten zugunsten der Freiheit únd Frieden liebenden Europäer geändert haben.

Oh ja, nun stirbt jeder Deutsche gerne fuer Polen, wenn es sein muss :)) :)) :)) :))

Justas
27.08.2008, 20:09
Putin stoppt nun die Militär Transporte u.a. der Deutschen nach Afghanistan.

MOSKAU, 26. August (RIA Novosti). Angesichts der zunehmenden Spannungen mit der Nato will Russland dem Nordatlantikpakt den Gütertransit über sein Gebiet nach Afghanistan verbieten.
http://de.rian.ru/safety/20080826/116277980.htmlWie soll man nun Decken und Kindernahrung fuer die Bundeswehr in Afghanistan einfliegen??

Schoene Scheisse kurz vor Weihnachten...

arnd
27.08.2008, 20:10
Oh ja, nun stirbt jeder Deutsche gerne fuer Polen, wenn es sein muss :)) :)) :)) :))

Niemand stirbt gern.

Justas
27.08.2008, 20:17
Niemand stirbt gern.Und schon gar nicht fuer Polen.

Bruddler
27.08.2008, 20:24
Russland droht Nato u.A. mit Militärschlägen....

falsch !

Russland hat lediglich gesagt, man wird militärisch reagieren..... das kann u.a. auch heißen, Rußland wird seine militärische Presens an seinen Außengrenzen aufstocken !

arnd
27.08.2008, 20:29
Und schon gar nicht fuer Polen.

Hast du was gegen Polen? Sprich dich ruhig aus ,wir sind ja unter uns.

Quo vadis
27.08.2008, 20:36
Bist Du schon aus dem Klein Kind Alter heraus!

Putin stoppt nun die Militär Transporte u.a. der Deutschen nach Afghanistan.

MOSKAU, 26. August (RIA Novosti). Angesichts der zunehmenden Spannungen mit der Nato will Russland dem Nordatlantikpakt den Gütertransit über sein Gebiet nach Afghanistan verbieten.
http://de.rian.ru/safety/20080826/116277980.html



Nach dem Blöken von Ferkel und Schaeffer mehr als nachvollziehbar.

Quo vadis
27.08.2008, 20:41
Das ist durchaus möglich. Polen ist wie Deutschland EU und NATO Mitglied.

Ihr Stalinisten solltet endlich begreifen ,dass sich die Zeiten zugunsten der Freiheit únd Frieden liebenden Europäer geändert haben.

Du bist wohl zwischen die Druckerwalzen der Springerpresse geraten......:lach:

arnd
27.08.2008, 20:43
Du bist wohl zwischen die Druckerwalzen der Springerpresse geraten......:lach:

....und du solltest langsam den "Völkischer Beobachter" entsorgen

Quo vadis
27.08.2008, 20:46
....und du solltest langsam den "Völkischer Beobachter" entsorgen

puh, wenn der Amitroll nicht weiterweiß, kommt er mit dem Nazischeiß......:rolleyes:

arnd
27.08.2008, 20:49
puh, wenn der Amitroll nicht weiterweiß, kommt er mit dem Nazischeiß......:rolleyes:

und wenn der Nazitroll nicht weiter weiß ,dann kommt er mit dem Springerscheiß.

das kann ich auch :D oh Mann

Quo vadis
27.08.2008, 21:12
und wenn der Nazitroll nicht weiter weiß ,dann kommt er mit dem Springerscheiß.

das kann ich auch :D oh Mann

Bei Springer steht man zwar in der Beknacktenecke, aber für Tranatlantiker ist man, wenn man diese kitschgeschwängerten Klitterungen aggressiver Unilateralpolitik unter dem Deckmantel von "Freiheit, Demokratie" usw. nicht durchgehen läßt, entweder Nazi, Kommunist, Antisemit, Gutmensch, Islamfundi oder alles zusammen.Ich kenne keine politische Gruppierung, die politisch dermaßen unsauber versucht ihre Gegnerschaft in einem Eintopf aus selektiver Wahrnehmung, Schlagworte, Verdrehungen, Lügen, Unterstellungen etc. einzukochen, wie usraölitische "Amipatrioten" mit deutschem Pass.Eine Schande für das Land, argumentative Amöben die nur an der Zitze der Amis überhaupt die Klappe aufkriegen, Hosenscheißer und deutsche Antinationale vor dem Herren...........

Fuchs
27.08.2008, 21:25
hier geht es nicht um militärschläge, sondern um
"militärische reaktion", was vieles bedeuten kann.
einen krieg kann und wird es nicht geben.

Justas
27.08.2008, 21:28
Hast du was gegen Polen? Sprich dich ruhig aus ,wir sind ja unter uns.Ich halte es fuer eine Perversion, Polen gegen wen auch immer verteidigen zu wollen und bereit sein, dafuer zu sterben.

Beverly
27.08.2008, 21:32
Für oder gegen Rußland?

Bei mir - weder noch. Dazu ist das alles zu sehr Verarschung und von allen Seiten gewollte Kriegstreiberei.

Dayan
27.08.2008, 21:38
Bei mir - weder noch. Dazu ist das alles zu sehr Verarschung und von allen Seiten gewollte Kriegstreiberei.Die Russen gehen mit transvertiten und Schwulen nicht zimperlich um um es gelinde auszudrücken ich hoffe du unterstützt die Russen auch in dieser Hinsicht!:hihi:

Krzyzak
27.08.2008, 21:43
Das hat die Geschichte noch nicht gesehen: Ein deutscher Soldat kaempft und stirbt fuer... Polen.

Mehr Popcorn bitte! :))

Glaube ich nicht. Wer sagt denn, daß die Bundeswehrsoldaten wirklich auf Russen schießen als auf fliehende polnische Soldaten. Da ist manche Rechnung offen, gerade in den Gebieten die an Oder und Neiße liegen...

Quo vadis
27.08.2008, 21:45
Ich halte es fuer eine Perversion, Polen gegen wen auch immer verteidigen zu wollen und bereit sein, dafuer zu sterben.

Dafür einen Grünen von mir :]
Die Wahnsinnsansichten der Springerverhetzten erreichen immer weitere Tiefpunkte.:))

Krzyzak
27.08.2008, 21:45
Für oder gegen Rußland?

Gegen Amerika.

Dayan
27.08.2008, 21:51
Glaube ich nicht. Wer sagt denn, daß die Bundeswehrsoldaten wirklich auf Russen schießen als auf fliehende polnische Soldaten. Da ist manche Rechnung offen, gerade in den Gebieten die an Oder und Neiße liegen...
Wie die Slaven(Russen-Polen) zusammen halten ist bewunderswert!

Krzyzak
27.08.2008, 21:54
Wie die Slaven(Russen-Polen) zusammen halten ist bewunderswert!

Du willst Russen und Polen miteinander vergleichen? Der Russe ist doch nicht der Bruder des Polen. Wir sind doch nicht mehr bei Dmovski....

Dayan
27.08.2008, 21:56
Du willst Russen und Polen miteinander vergleichen? Der Russe ist doch nicht der Bruder des Polen. Wir sind doch nicht mehr bei Dmovski....
Ich will sie nicht vergeleichen sondern stelle die Tatsache fest,das beide Slaven sind und beide eine Sprache sprechen die sehr aber sehr Verweandt Miteinander verwandt ist!

Krzyzak
27.08.2008, 21:59
Ich will sie nicht vergeleichen sondern stelle die Tatsache fest,das beide Slaven sind und beide eine Sprache sprechen die sehr aber sehr Verweandt Miteinander verwandt ist!

Nunja...russisch ist nicht so eine kultivierte Sprache wie polnisch. Lies mal den Pan Tadeusz auf polnisch, dann wirst du wissen was ich meine!

Dayan
27.08.2008, 22:17
Nunja...russisch ist nicht so eine kultivierte Sprache wie polnisch. Lies mal den Pan Tadeusz auf polnisch, dann wirst du wissen was ich meine!
Ok.Aber woher dieser Hass?

Alfredos
27.08.2008, 22:57
Angriff war aber schon immer die beste Verteidigung.

Oder anders gesagt: "Wehret den Anfängen"!

Hätten die Westalliierten damals den Nazis rechtzeitig auf die Finger geklopft, hätte es keinen WK II gegeben.

Vielleicht wollten die Westalliierten damals, dass Deutschland schrumpft.

borisbaran
28.08.2008, 12:40
Der russische erzkapitalistische Terrorstaat schreckt offenbar nicht davor zurück, nicht nur die Hoheitsrechte Georgiens zu verletzen.
er ist in erster nicht Kapitalist, sondern Cronyist.

Die Putin-Marionette Medwediev hat Polen sogar mit Miltärschägen gegen das amerikanische Raketen-Abwehrsystem gedroht.
Den Deutschen soll hingegen der Gashahn zugedreht werden.
stimmt leider.

Am Ersteren sieht man,was es bringt, mit Erzkapitalisten Geschäfte zu machen.
Sie werden so stark,dass sie sogar die Nato zu bedrohen und einen dritten Weltkrieg hervorzubeschwören wagen.
Die werden sicher keine Krieg in Europa führen. Ohne Gas sind die Russen in ein paar wochen pleite.

Am zweiten Beispiel sieht man eindeutig, in welche Situation ein pseudo-sozialdemokratischer Kanzler wie Schröder die Deutschen gebracht hat, indem er ihren Gasmarkt von der russischen Willkür abhängig gemacht hat.

Nun, er geniesst ja jetzt dafür einen Vorstandsposten bei Gaz-Prom und seine Verbündeten, die Energieriesen haben wieder einmal dicke Geschäfte gemacht.
Wer am Ende aber durch die Röhre guckt, ist der Verbraucher.
Auch leider wahr. Herr Gerhard Gaspromovič Schröder.

Hätte man,wie von linker und sogar von grüner Seite propagiert, rechtzeitig konsequent auf erneuerbare Energien umgestellt,hätte uns dies wohl weit weniger gekostet, als uns die Folgen des russischen Agressionspotenzials auf wirtschaftlicher und militärischer Ebene kosten wird.
Das ist aber extrem realitätsfern, bei dem derzeitigen Stand der Technik und bei er kurzen Zeit.

Denn Polen gehört zur Nato. Ein Angriff auf dortige militärische Anlagen wären ein kriegerischer Akt und wir Europäer säßen bei einem solchen Konflikt,dessen Folgen wohl kaum mehr als ein "kalter" Krieg abgetan werden könnten, in der ersten Reihe.
Stimmt.

Fazit:
Kapitalismus und Globalisierung fühen zu Abhängigkeiten und zu Kriegen, deren Ausmaße die technischen Möglichkeiten des 2. Weltkrieges wie ein Frühlingslüftchen aussehen lassen.

Was also tun?
Fazit = Unsinn. je mehr Globalisierung, desto mehr sind die Länder voneinander wirtschaftlich abhängig und werden einen Teufel tun, Krieg zu führen. Russland z.B. Die werden alles tun, aber keinen Krieg mit europa anfangen. Wer kauft's Gas dann?

Bist Du schon aus dem Klein Kind Alter heraus!
Du offenbar noch nicht...:rolleyes:

Putin stoppt nun die Militär Transporte u.a. der Deutschen nach Afghanistan.

MOSKAU, 26. August (RIA Novosti). Angesichts der zunehmenden Spannungen mit der Nato will Russland dem Nordatlantikpakt den Gütertransit über sein Gebiet nach Afghanistan verbieten.
http://de.rian.ru/safety/20080826/116277980.html

Schrotthaufen NATO kurz gesagt.
Dann nimmt die NATO eben 'nen anderen weg, als ob das ein Problem wäre...:rolleyes: :rolleyes:

Niemand stirbt gern.
Stimmt. sterben is' uncool.

Russland droht Nato u.A. mit Militärschlägen....

falsch !

Russland hat lediglich gesagt, man wird militärisch reagieren..... das kann u.a. auch heißen, Rußland wird seine militärische Presens an seinen Außengrenzen aufstocken !
Verarsch andere. "militärisch reagieren" ist in Diplomaten-Sprech Krieg.

Nunja...russisch ist nicht so eine kultivierte Sprache wie polnisch. Lies mal den Pan Tadeusz auf polnisch, dann wirst du wissen was ich meine!
Was meinst du mit "kultivierte Sprache"?? Habt ihr etwa 'nen Puschkin??

Vielleicht wollten die Westalliierten damals, dass Deutschland schrumpft.
Selber Schuld, wer Angriffskriege verliert, verliert Territorium.

Stechlin
28.08.2008, 14:07
Nunja...russisch ist nicht so eine kultivierte Sprache wie polnisch. Lies mal den Pan Tadeusz auf polnisch, dann wirst du wissen was ich meine!

:)) :))

Ihr Polen seid nach den Albanern wirklich das erbärmlichste "Volk", das sich hier in Europa herumtummelt. Und das soll im Angesicht der britischen Inselaffen schon was heißen.

Eines Tages wird sie wieder niederrauschen, die russische Knute auf des Polen Schädel. Hochmut kommt vor dem Fall. Ihr werdet weggepustet werden, so schnell könnt ihr " Jeszcze Polska nie zginęła, Kiedy my żyjemy." gar nicht aussprechen, da seid Ihr schon verloren. Und Breslau wird wieder deutsch!

Polen -ein feuchter Furz Europas: Lästig aber vergänglich.

Stechlin
28.08.2008, 14:09
Unser Erzstalinist und Russenstricher NITUP verdreht gerne die Tatsachen, - die echten Linken lehnen Angriffskriege ab, deswegen gab es ja 1999 ärger innerhalb der Grünen und nur die Linke hat das abgelehnt, den Krieg zu führen.

Die wahren linken Sozialisten wollten einen Sozialismus mit menschlichem Antlitz, die anderen die Russen wollten ihr stalinistisches Terror-Regime realisieren.

Russland hat sein wahres Gesicht gezeigt, soweit ich gehört habe, marschieren sie in der Ukraine ein, sollen sie polen in ruhe lassen, dann das wäre der internationale Todesstoß der Russen !!!!!!!!!!!!!!

:isok:

Alles soweit klar, Erwin?

Stechlin
28.08.2008, 14:10
Bist Du schon aus dem Klein Kind Alter heraus!

Putin stoppt nun die Militär Transporte u.a. der Deutschen nach Afghanistan.

MOSKAU, 26. August (RIA Novosti). Angesichts der zunehmenden Spannungen mit der Nato will Russland dem Nordatlantikpakt den Gütertransit über sein Gebiet nach Afghanistan verbieten.
http://de.rian.ru/safety/20080826/116277980.html

Schrotthaufen NATO kurz gesagt.

:lach: Geile Scheiße....:hihi:

Stechlin
28.08.2008, 14:11
Das ist durchaus möglich. Polen ist wie Deutschland EU und NATO Mitglied.

Ihr Stalinisten solltet endlich begreifen ,dass sich die Zeiten zugunsten der Freiheit únd Frieden liebenden Europäer geändert haben.

Oh mann, bist Du peinlich. :rolleyes:

Stechlin
28.08.2008, 14:13
....und du solltest langsam den "Völkischer Beobachter" entsorgen


puh, wenn der Amitroll nicht weiterweiß, kommt er mit dem Nazischeiß......:rolleyes:


und wenn der Nazitroll nicht weiter weiß ,dann kommt er mit dem Springerscheiß.

das kann ich auch :D oh Mann

Nee, arnd. Kannste eben nicht. :cool2:

Stechlin
28.08.2008, 14:14
Bei mir - weder noch. Dazu ist das alles zu sehr Verarschung und von allen Seiten gewollte Kriegstreiberei.

Vertrau mir, Beverly. Mit Rußland stehst Du auf der siegreichen, weil richtigen Seit! ;)

Stechlin
28.08.2008, 14:17
Die Russen gehen mit transvertiten und Schwulen nicht zimperlich um um es gelinde auszudrücken ich hoffe du unterstützt die Russen auch in dieser Hinsicht!:hihi:

http://www.soho.or.at/soho/bilder/2007/05/rosawinkel.jpg

Ok! Wenn Du uns als Jude damit durch die Blume sagen willst, daß jene sich wieder diesen Winkel anheften sollen, versprichst Du mir dann, wieder den "Judenstern" zu tragen? Ich mach Dir auch Platz in der Straßenbahn.

Du enttäuchst mich immer mehr.

Stechlin
28.08.2008, 14:18
Gegen Amerika.

Und Du bist Pole? :))

klops
28.08.2008, 14:36
müttechen russland habe keine angst wir deutsche sind millionen
es dauert nicht mehr lang.

Dayan
28.08.2008, 15:04
http://www.soho.or.at/soho/bilder/2007/05/rosawinkel.jpg

Ok! Wenn Du uns als Jude damit durch die Blume sagen willst, daß jene sich wieder diesen Winkel anheften sollen, versprichst Du mir dann, wieder den "Judenstern" zu tragen? Ich mach Dir auch Platz in der Straßenbahn.

Du enttäuchst mich immer mehr.Nicht nötig.Die Russen fliehen zu uns und nicht die Juden nach Russland.:hihi: :hihi:

Mondgoettin
28.08.2008, 15:18
nunja,es gibt nun einen neuen Suendenbock,der wiedergeboren wurde.Russland.Vielleicht verdraengt es mal die ewigen"Muselstraenge"ein bisschen, zumindest ein Vorteil.
Man sollte Russland nicht unterschaetzen,es ist eine wieder erstarkende Grossmacht.aber an Militaerschlaege Russlands glaube ich nicht.

Quo vadis
28.08.2008, 15:32
nunja,es gibt nun einen neuen Suendenbock,der wiedergeboren wurde.Russland.Vielleicht verdraengt es mal die ewigen"Muselstraenge"ein bisschen, zumindest ein Vorteil.
Man sollte Russland nicht unterschaetzen,es ist eine wieder erstarkende Grossmacht.aber an Militaerschlaege Russlands glaube ich nicht.

An russsiche Militärschläge glaube ich:

a, wenn die (Us) Nato vorher angreift

b, die (Us) Nato nach altbewährtem Strickmuster Russland dermaßen desauvouiert, isoliert und provoziert, dass Russland den ersten Schuß abgeben muß.

Nato ist viel Material und Technik hinter einer geringen Personaldecke mit wirklichem Wert.Russland ist viel Material und Technik hinter einer riesigen Personaldecke mit militärischem Wert.:D

Dayan
28.08.2008, 15:55
An russsiche Militärschläge glaube ich:

a, wenn die (Us) Nato vorher angreift

b, die (Us) Nato nach altbewährtem Strickmuster Russland dermaßen desauvouiert, isoliert und provoziert, dass Russland den ersten Schuß abgeben muß.

Nato ist viel Material und Technik hinter einer geringen Personaldecke mit wirklichem Wert.Russland ist viel Material und Technik hinter einer riesigen Personaldecke mit militärischem Wert.:D
Du bist ein Masochist.Stell dir mal vor die Russen maschieren bei euch ein und 15 Russen vergewaltigen deine Frau(Falls vorhanden) .Möglicheweise hast du Spass daran sowas solls geben.Nicht zu fassen.:hihi: :hihi:

Justas
28.08.2008, 19:12
Du bist ein Masochist.Stell dir mal vor die Russen maschieren bei euch ein und 15 Russen vergewaltigen deine Frau(Falls vorhanden) .Möglicheweise hast du Spass daran sowas solls geben.Nicht zu fassen.:hihi: :hihi:Von wem in deiner Familie hast du diese kranken Fantasien?

Pascal_1984
28.08.2008, 19:18
Die Linken haben immer vor den Folgen eines kollabierenden Kapitalismus gewarnt.
Ausserdem haben wir nichts gegen Defensive.
Verteidigung des eigenen Terretoriums ist etwas anderes,als Angriffskriege im Irak, in Georgien oder Afghanistan.

Angriffskrieg in georgien? also wenn ich als russischer präsident soldaten in georgien stationiert habe, sogar mit deren zustimmung, und diese nun beschossen werden, sollte ich was tun? wie ein kleines mädchen weinen? oder doch besser zurückschlagen?

Quo vadis
28.08.2008, 19:56
Du bist ein Masochist.Stell dir mal vor die Russen maschieren bei euch ein und 15 Russen vergewaltigen deine Frau(Falls vorhanden) .Möglicheweise hast du Spass daran sowas solls geben.Nicht zu fassen.:hihi: :hihi:

Wenn dann hätten wir das sowieso alles deinen entmenschlichten Neocon Freunden und deren aufgeklemmter Israel-Lobby in den USA zu verdanken.

Jodlerkönig
28.08.2008, 20:28
Ey, wo bist du so lange gesteckt? :) die frage muss ich dir nicht stellen, ich weis wo du gesteckt hast......hinten bei nitup drin, während der nitup den putin hergemausst hat....natürlich nur die aufblasbare variante, den putin hat nicht viel, aber doch soviel stolz, euch beide nicht real ranzulassen...das übernimmt mediwedi in den sitzungspausen.

Dayan
28.08.2008, 22:23
Wenn dann hätten wir das sowieso alles deinen entmenschlichten Neocon Freunden und deren aufgeklemmter Israel-Lobby in den USA zu verdanken.
Nicht doch.Nicht die Israelis vergewaltigen denen Man vorwirft ,das sie nicht vervewaltigen sondern due Russen würeden es tun wenn sie es könnten!Aber ich beruhige dich die Nato ist stark genug um die Russen au´f zu halten und zwar locker!

Dayan
28.08.2008, 22:24
Von wem in deiner Familie hast du diese kranken Fantasien?Von mein Arischen Verwandten! die es erlebt haben!

klartext
28.08.2008, 22:44
Und schon gar nicht fuer Polen.

Die meisten Polen sind mir mittlerweile lieber als die Mehrzahl der degenerierten Deutschen.

Stechlin
28.08.2008, 22:46
Die meisten Polen sind mir mittlerweile lieber als die Mehrzahl der degenerierten Deutschen.

Du bist wirklich ein armes Schwein...:))

nethead
28.08.2008, 22:53
Könnten wir nicht Polen von dem Raketenschild befreien und dann die Polen gegen Gas an die Russen verkaufen?

Stechlin
29.08.2008, 00:31
Könnten wir nicht Polen von dem Raketenschild befreien und dann die Polen gegen Gas an die Russen verkaufen?

Polen gegen irgend etwas eintauschen? Wer ist denn so bescheuert, und geht darauf ein? :))

Dracula
29.08.2008, 01:25
nitup, was für ein problem hast du eigentlich mit polen?!

Justas
29.08.2008, 06:20
nitup, was für ein problem hast du eigentlich mit polen?!Polen ist das Problem.

Mondgoettin
29.08.2008, 07:15
Leute ich sag euch was,das ganze ist ein abgekartetes Spiel der Rusen und Amerikaner.es soll naemlich einen bestimmten Zweck erfuellen.Die Allgemeinheit wird geetaeuscht,genauso war es mit den Massenvernichtungswaffen im Iraq..das war auch ein abgekartetes Spiel.Die wurden auch nie gefunden und die Allgemeinheit sollte in Panik bleiben.Damit sollte auch ein bestimmtes Ziel erreicht werden.

Thauris
29.08.2008, 07:16
Leute ich sag euch was,das ganze ist ein abgekartetes Spiel der Rusen und Amerikaner.es soll naemlich einen bestimmten Zweck erfuellen.Die Allgemeinheit wird geetaeuscht,genauso war es mit den Massenvernichtungswaffen im Iraq..das war auch ein abgekartetes Spiel.Die wurden auch nie gefunden und die Allgemeinheit sollte in Panik bleiben.Damit sollte auch ein bestimmtes Ziel erreicht werden.


Welchen denn?

Mondgoettin
29.08.2008, 07:19
Gewisse Leute die mir in diesem Forum zu beknackt sind hab ich auf Ignore damit ich den Muell nicht mehr lesen muss.wollte es euch nur sagen

Thauris
29.08.2008, 07:46
Gewisse Leute die mir in diesem Forum zu beknackt sind hab ich auf Ignore damit ich den Muell nicht mehr lesen muss.wollte es euch nur sagen


Das ist immer sehr nützlich wenn man zu doof ist, um nähere Fragen zu beantworten :D

FranzKonz
29.08.2008, 07:57
Das ist immer sehr nützlich wenn man zu doof ist, um nähere Fragen zu beantworten :D

Zickenkrieg oder Zickentheater? :hihi:

Thauris
29.08.2008, 11:16
Zickenkrieg oder Zickentheater? :hihi:


Schnauze!